Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 11 Jun - 18:46

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!



Es ist soweit, Runde 14 beginnt! Die Rollen wurden alle ausgelost und schon per PN verteilt, also sollte jeder nun eine Rolle haben. Sollte ich versehentlich jemanden vergessen haben, schreibt mich einfach an :)


Teilnehmer:

@Flutwelle - Verräter
@Gepardenblitz - Blinzelmädchen
@Rabengeist - Ur-Wolf
@Luzifer - Wolf
@Saphirfluss - Maid
@Schattenglanz - Amor & Bürgermeister [Liebespaar]
@Sumpfohr - Weiße Hexe [Liebespaar]
@Schneeherz - Seherin & Wolf

Die Regeln:
 


Rollenübersicht:
 


Im kleinen Dörfchen Dürsterwald, welches mitten in einem dunklen Wald lag, war eine Plage von Bestien ausgebrochen. Das Dorf wird seit kurzem von bösen Kreaturen heimgesucht, welche den Tod aller Dorfbewohner anstreben. Aber es wird Zeit etwas gegen die Werwölfe zu unternehmen! So entschließt sich das Dorf heute einen Bürgermeister zu wählen und sich den Wölfen entgegenzustellen. Voller Entschlossenheit schwören die Dorfbewohner alles zu tun, um die Wölfe zu finden.



Es wird nun zuerst der Bürgermeister gewählt, dafür habt ihr einen Tag Zeit, das sollte für die Bürgermeisterwahl reichen. Ihr solltet eure Wahl bis Morgen, den 12.06. um 22:00 Uhr abgeben und eure Wahl fett und weiß hervorheben.
Ansonsten werden die Tagphasen zwei Tage lang gehen und die Nachtphasen einen Tag. Ab Tag zwei gibt es dann Strafstimmen, für die, die nicht wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jun - 21:53

Leute stopp! Ich hoffe irgendjemand ändert seine Stimme noch, denn ich muss an dieser Stelle anmerken, dass ich wirklich sehr sehr sehr sicher sein kann, dass Schattenglanz nicht böse ist! Bitte glaubt mir das, ich kann es schlecht erklären, weil ich kein Fan davon bin einfach Rollen aufzudecken, dass macht das Spiel doch langweilig... Leute, BITTE glaubt mir owo
Ich wähle ebenfalls Flutwelle. Einmal weil ich so Schatten rausboxen will und weil sie sowieso nicht aktiv ist und der Verräter leider sehr ruhig. Nähere Begründung kann ich Folgen lassen aber bitte ändert eure Wahl! (@Schattenglanz: Ändere auch auf Flut)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jun - 21:56

Ehw. Dann will ich Sumpf mal vertrauen. Nen vertrauenswürdigen Spieler will ich jetzt auch nicht killen, selbst wenn er so auf Zufall geht.

Tja, Sorry Flutwelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jun - 22:00

Ich kann nicht sicher sagen wer Flutwelle ist aber ich weiß das Schatten gut ist. Mir ist außerdem aufgefallen, dass unser Verräter sehr ruhig ist (vielleicht sogar weil er verwandelt wurde?) Von daher ist ein ruhiger Spieler aber das geringste Opfer auch wenn das Ford klingt. Wenn jemand sich nicht äußert ist das Opfer auch für die Macht Safe das hinterher niemand auf Grund der Beiträge Vermutungen aufstellen kann. Das ist mein Grund Flut zu wählen, ritt mir leid :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jun - 22:00

Das wird jetzt kein sonderlich ausführlicher text, denn mir bleiben gerade mal 15 Minuten um alle Posts von euch zu lesen, mich zu entscheiden wer verdächtig ist und dann auch noch eine begründete Wahl abzugeben. *Saphir haut in die Tasten* :o
Gepardenblitz zu beschuldigen finde ich schwierig, da sie anfangs noch das Verhalten der Werwölfe kritisiert hat. Das könnte zwar ein bluff sein, aber ich sehe eigentlich kein grund sie zu wählen. Schattenglanz ka, erstmal bitte hör auf mit dem Losverfahren, sowas ist einfach nur unnötig D:. Ich hätte jetzt Lust Schatten allein wegen dem losverfahren zu wählen, aber mir ist tatsächlich jemand verdächtiges aufgefallen, also lass ich das mal. Flutwelle war tatsächlich etwas auffällig indem sie so schnell mitzog und bestärkt mich darin, dass Schatten kein ww sein könnte, stattdessen zählt sie jetzt zu einer der Verdächtigen. Sie hat Rabengeist unterstützt, die aktuell eigentlich so zu meinen hauptverdächtigen gehört. Zunächst wollte sie kein BM werden, vielleicht um unauffällig zu bleiben? Und danach beschuldigt sie zwei Leute und zwar Schatten und Gepard. Eine Anschuldigung zuviel für meine geschmack, es wirkt eher so als wollte sie von sich ablenken, zumal die Begründung von Gepard auch auf Luz zutreffen würde. Sry für den etwas verkürzten und vllt unlogischen Post, aber es ist 22 Uhr :// ich wähle Rabengeist

edit. alle Posts die in der Zeit dazukamen habe ich nicht gelesen, sry Leute

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jun - 22:02

Na dann schließe ich mich dem mal an, sorry Flutwelle aber Sumpfi scheint sehr aufgebracht zu sein und das wird ja wohl was heißen: also auch von mir ich wähle Flutwelle

Edit: Ich musste mir jetzt erstmal durchlesen was gepostet wurde als ich geschrieben habe, deswegen die Verspätung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jun - 22:08

Was ist das den bitte gerade für ein Scheiß Spiel?
Jemanden drängen mich zu wählen? Echt?

Echt, ich bin sprachlos.

Edit:
Ich lach mich kaputt, wenn im Nachhinein hinaus kommt das Schattenglanz und Sumpfohr unter einer Decke stecken.
Jemandem sagen man solle seine Wahl auf mich umändern, finde ich schon ein wenig gemein, es ist Beeinflussung und ich finde das kein faires Spiel..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Ampfer10Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Weizmo10Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Flamme10Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jun - 22:48

Die Wahl ist vorüber und hiermit endet der zweite Tag!

Ergebnis:

Flutwelle – 4x
Rabengeist – 2x
Schattenglanz – 1x
Gepardenblitz – 1x

Verhalten begann der zweite Tag im Düstertal. Nur wenige trauten sich etwas zu sagen und alles was gesagt wurde, waren wage Spekulationen. Eine ganze Weile wurde geschwiegen, während jeder für sich überlegte, wer der Schuldige sein könnte. Doch die Zeit verging, und man war gezwungen sich zu entscheiden. Plötzlich brachen am Abend noch Disskussionen aus, Anschuldigungen gingen hin und her. Die ersten gaben ihre Stimme ab, sie wollten den Bürgermeister tot sehen, doch änderten sie wieder nach einem Aufschrei der Verzweiflung. Am Ende ging die Mehrzahl der Stimmen an Flutwelle, welche sogleich zum Galgen geführt wurde. Jedes Betteln half nichts mehr und kurz bevor sie starb ließ sie noch eine Bemerkung fallen: „Fürchtet die Kalte Jahreszeit! Gefahr rieselt vom Himmel…“ Der zweite Satz verhallte leise, als leere in ihre Augen trat.

An diesem Tage starb Flutwelle, der Verräter



Die zweite Nacht beginnt, hiermit bitte ich die Wölfe und die Seherin  mir bis Morgen, den 16.6. um 22:00 Uhr ihre Entscheidung mitzuteilen. Die Weiße Hexe und das Blinzelmädchen werden anschließend von mir benachrichtigt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11556
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jun - 15:04

-Nicht beachten, ich poste hier nur, damit Silberblut keinen Doppelpost machen muss.-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jun - 23:20

Die ersten Sonnenstrahlen erleuchteten das kleine Dorf und die Bewohner erwachten langsam. Was war in der Nacht geschehen? Es war nicht ganz so still gewesen, wie letzte Nacht. Leise war ein erstickter Schrei ertönt, als die Bestien über eine junge Bewohnerin des Dorfes herfielen. Das wenige Wissen, was sie gesammelt hatte, konnte ihr nicht mehr helfen. Tod wurde Gepardenblitz an diesem Morgen aufgefunden. Es war höchste Zeit, einen der Schuldigen dafür bezahlen zu lassen!

Diese Nacht starb Gepardenblitz, das Blinzelmädchen!



Damit beginnt der zweite Tag, an dem alle Dorfbewohner bis Dienstag, den 18.6. um 22 Uhr Zeit haben, ihre Stimme anzugeben, wen sie hängen wollen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jun - 23:28

*schweigen* - für immer in dieser Runde. sleeping

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMo 17 Jun - 15:25

R.I.P Gepardenblitz

Aber dein Tod wird nicht umsonst sein, dank dem Hinweiß von Flutwelle, die ja Verräter war, wissen wir, dass Schneeherz zu den Werwölfen gehört, daher sollte die Wahl wohl eindeutig sein und meine Wahl fällt daher diesmal auf Schneeherz, logisch oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11556
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Jun - 16:14

Da ich leider nicht weiß, ob ich heute nochmal online komme, gebe ich meine Stimme besser jetzt ab.
Der Hinweis ist offensichtlich an Schneeherz gerichtet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Jun - 16:23

Ich gebe meine Stimme an Schneeherz, ich denke eine Begründung dürfte nicht notwendig sein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Jun - 16:30

Ich schließe mich selbstverständlich an: Schneeherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Jun - 18:48

Schneeherz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Jun - 18:59

Na dann nominiere ich mich mal selbst

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Jun - 21:39

Die Wahl ist vorüber und damit geht der dritte Tag zu Ende!

Ergebnis:

Schneeherz – 6x

Es hatte ein Tag begonnen, der schnell vorüber ging. Die Dorfbewohner brauchten nicht lange zu diskutieren, wen sie hängen würde. Der Tod des Verräters am vorigen Tag offenbarte eine der Wolfsidentitäten. So entschied das Dorf einstimmig, dass Schneeherz sterben musste. Und sie wehrte sich nicht gegen das Urteil, welches so gleich vollstreckt wurde. Im Moment ihres Todes sah man die Merkmale eines Werwolfes an ihr hervorstechen, doch sie starb, bevor sie ganz ein Wolf war. Ein klirrendes Geräusch folgte dem Tod der Bewohnerin, als eine Kristallkugel zu Boden fiel, welche sich in Schneeherz‘ Besitz befunden hatte.

An diesem Tage starb Schneeherz, Seherin und gewandelter Wolf!


Die dritte Nacht beginnt, hiermit bitte ich die Wölfe mir bis Morgen, den 19.6. um 22:00 Uhr ihre Entscheidung mitzuteilen. Die Weiße Hexe wird anschließend von mir benachrichtigt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11556
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Jun - 15:27

-Nicht beachten, ich poste hier nur, damit Silberblut keinen Doppelpost machen muss.-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Jun - 21:54

Ein neuer Morgen im Düstertal brach an und alle erwachten aus tiefem Schlaf. Wen hatten die Wölfe wohl diesmal erwischt? Unbehaglich kamen die Dorfbewohner zusammen. Erfreut durften die feststellen, dass alle noch lebten! Den Wölfen bescherte dieser Morgen einen kurzen Moment der Verwunderung, bevor  ihnen der Grund in den Sinn kam, dass niemand gestorben war.

Diese Nacht gab es kein Opfer!


Damit beginnt der vierte Tag, an dem alle Dorfbewohner bis Freitag, den 21.6. um 22 Uhr Zeit haben, ihre Stimme anzugeben, wen sie hängen wollen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 12:17

Wenn ich so die Nachtauswertung lese,. vermute ich mal, dass die Werwölfe jemanden töten wollten, aber diesmal kam die Weiße Hexe wohl dazwischen und nur diese weiß, wer auf jedenfall ein Dorfbewohner ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 13:20

Ich weiß zwar nicht wer das Nachtopfer war, aber inzwischen würde ich ziemlich sicher ausschließen, dass unser Bürgermeister ein Werwolf ist, denn letzte Nacht stand es 3:3 und die Werwölfe hätten die Abstimmung mit dem Bürgermeister gewonnen und damit vermutlich auch schon die Runde für sich entschieden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11556
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 14:05

Bevor ich urteile, zerpflücke ich meine Gedanken erst einmal.
Wem haben wir noch:
Saphir
Raben
Sumpf
Schatten
Mich

Zwei Werwölfe gibt es noch unter den fünf Leuten, die Frage ist nur wer könnte es sein.
Wir wissen, dass Sumpf und Schatten das Paar sind, und Sumpf meinte damals dass Schatten zu 100% Bürger wäre. Doch niemand hatte diese Aussage bisher widersprochen und selbst Schneeherz hatte nichts dazu gesagt, obwohl sie Seherin UND Werwolf war.
Doch auch wenn Schattenglanz ein Bürger wäre... wie steht es um Sumpfohr?
Es wäre nicht unmöglich, dass einer der beiden doch ein Werwolf ist, vielleicht auch beide <- Die Chance dazu wäre nur sehr gering, finde ich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 16:30

Es ist natürlich so, dass wir keine Ahnung haben, welche Rolle Sumpfohr hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein ww ist, ist genauso hoch wie bei jedem anderen (ausgenommen Schatten) auch. Trotzdem ist es eine Tatsache, dass wenn wir Sumpf töten, töten wir damit ziemlich sicher auch einen unschuldigen Bürger. Wir machen so oder so Verluste, denn wir verlieren mit ihm entweder einen Bürger oder vielleicht sogar zwei. Ein Risiko das ich definitiv nicht eingehen werde und würde deswegen vorerst stark davon abraten auch nur einen der beiden zu wählen.
Damit bleiben eigentlich nur noch drei mögliche Spieler für die Wahl übrig und zwar Raven, Luz und ich. Raven finde ich nach wie vor auffällig (für eine Begründung siehe letzten Tag), aber auch Luz Post finde ich interessant, da sie dort zwar alle Verdächtigen nennt, aber danach ausschließlich aufs Liebespaar eingeht. Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ohne Hinweise sich damit auseinanderzusetzen ob einer der beiden ein Wolf sein könnte finde ich eher unlogisch. Genauso wie die Tatsache, dass Luz zwar die unwahrscheinliche Möglichkeit beleuchtet hat, dass beide Werwolf sind, aber dann die wahrscheinlichste und zwar das beide Dorfis sind ausgelassen hat. Das wirkt für mich sehr so, als ob man versuchen würde den Verdacht aufs Liebespaar zu lenken, obwohl das gerade einer der schlechtesten Möglichkeiten fürs Dorf ist. Das ist jetzt vielleicht etwas gewagt, aber für mich wirkt es so, als würde Luz versuchen, das was in der Nacht durch die Hexe verhindert wurde heute nachzuholen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 17:04

@Saphirfluss, warte, ich komme nicht mit. Du sagst, ich sei verdächtig, aber warum denn? Irgendwie will ich in deinem letzten Post keine Erklärung finden xD
Außer es geht noch immer darum, dass ich nicht auf Luz eingegangen bin? Keine Ahnung.

Erstmal möchte ich meinen Verdacht gegen Sumpf aussprechen. Diese Hetze gegen Flutwelle war wirklich nicht das Wahre. Und ja, ich weiß, dass ich im Endeffekt auch auf Flutwelle gegangen bin. Eine Kurzschlussreaktion. Ich wollte ungern jemand unschuldiges hängen, auch wenn es im Endeffekt passiert ist. Man hätte auch sagen können "Wählt einfach jemand anderes!", aber es wurde explizit Flutwelle genannt. Später dachte ich kurz "Okay, vielleicht ist Sumpf die Seherin und weiß, dass Flutwelle ein Wolf ist." Aber das hat sich widerlegt, als klar wurde, welche Rolle Flutwelle trug und Schneeherz als Wolfsseherin starb. Somit denke ich, dass wir mit Sumpfohr hier wirklich nen Wolf haben. Hauptsache, ein Dorfbewohner starb. Sie konnte so ja nicht wissen, dass Flutwelle der Verräter war. Auch wenn ihr dann als Liebespaar der Tod von Schneeherz zugute kam. Damit das Liebespaar gewinnt, müssen sie alleine übrig bleiben. Und so konnten sie Schneeherz locker loswerden. Ein gefährlicher Wolf für sie auch futsch. Weiterhin denke ich, dass Sumpf der normale Wolf ist und nicht der Ur-Wolf. Als Ur-Wolf im Liebespaar einen dritten Wolf dazuholen? Schwer, damit gibt es gleich zwei Wölfe, die man auch noch mit loswerden muss. Schattenglanz muss ja gerettet werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Schatten ein Wolf ist, ist irgendwie gering und doch könnte es wieder so sein, dass man bei Schatten einen perfekt getarnten Wolf hat.

Sicher hat Luz auch noch ein paar Dinge, die nicht ganz unverdächtig sind, ebenso wie bei Saphirfluss, mir oder Schattenglanz. Ich will nicht zu 100 Prozent behaupten, dass Schatten kein Wolf ist. Nachher sitzen die beiden da und lachen sich ins Fäustchen, weil der Plan so gut aufgeht, Schatten als Dorfi durchzukriegen. Aber mit der Hetze gegen Flutwelle hat sich Sumpfohr leider nicht mit Ruhm bekleckert. Eher im Gegenteil.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 17:42

Okay, um eine Sache gerade mal klarzustellen, die ihr nicht wissen könnt: Das mit Flutwelle kam als Hetze rüber, was ich in der Form nicht beabsichtigt hatte und genau das habe ich ihr privat auch geschrieben und mich bei ihr entschuldigt. Ja, ich wollte Schatten retten und ja, ich habe euch aufgefordert eure Stimmen zu ändern und ja, es kam rüber wie Hetze gegenüber Flut. Ich habe das allerdings nicht spezifisch gegen sie gemeint, weswegen ich auch noch diesen Beitrag verfasste:
Flutwelle schrieb:
Ich kann nicht sicher sagen wer Flutwelle ist aber ich weiß das Schatten gut ist.

Das kam nicht herüber und ich kann klipp und klar sagen, dass ich Scheiße auf zwischenmenschlicher Ebene gebaut habe. (Und das meine ich jetzt ganz genauso, ohne dass das "zwischenmenschlich" irgendetwas zum Spiel ausdrücken soll)
Wollte ich nur erwähnt haben, da ich wirklich von mir sagen kann, dass ich mich deswegen am Ende echt mies gefühlt hab.

Zurück zum eigentlichen Spiel. Ich hoffe, das hier wirkt nicht auch wie Hetze, aber ich habe mir in den letzten Runden ein - denke ich - relativ klares Bild zum Spiel gebildet.
Wie @Luzifer schon schrieb gibt es noch 5 Mitspieler und 2 Wölfe:
Saphir
Raben
Luzifer
Schatten
Mich

Ich streiche Schatten und mich als Wölfe, es bleiben @Spahir, @Rabengeist, @Luzifer.
Und jetzt zu einem Verdacht, der mir am letzten Tag schon aufgefallen war, mit dem ich aber noch ein wenig warten wollte (was angesichts der Sache mit Schnee auch nicht dramatisch war):
Bei der Bürgermeisterwahl wählte Schneeherz Luzifer. Muss soweit nichts heißen, weiß ich. Fakt ist aber, dass die Wahl mit 3 zu 2 für Schattenglanz endete und das nur weil Luzifer sich nicht selbst wählte, sondern ihn.
Angeblich ja weil er es schon oft werden wollte und noch nie war. Andererseits wurde aber auch häufig erwähnt, dass eigentlich immer der BM in der ersten Nach abgefragt wird: Was natürlich ein hohes Risiko für einen Wolf ist. Meine Theorie ist also, dass Luzifer selbst Schatten wählte, um selbst diesem Risiko zu entgehen. Auch wenn Geparden sie danach erst wählte ist sie eine erfahrene Spielerin und ich traue ihr solche Entscheidungen durchaus zu.
Ja, ich beschuldige dich, @Luzifer, hiermit ein Werwolf zu sein.

Weiter gehts: Dass ich @Rabengeist am letzten Tag schon verdächtig fand schrieb und begründete ich bereits und werde es deswegen hier nicht noch einmal machen.
Sie beteiligte sich nicht an der BM-Wahl, dadurch sind also keine Rückschlüsse möglich. Gerade wenn ich mir nun aber den letzten Post so ansehe, verhärtet sich mein Verdacht noch mehr.
Sie nimmt keinerlei Bezug darauf, dass mit mir so oder so ein Dorfbewohner sterben würde, was @Saphir direkt davor erwähnte:
@Saphirfluss schrieb:
Wir machen so oder so Verluste, denn wir verlieren mit ihm entweder einen Bürger oder vielleicht sogar zwei.

Gut erkannt, aber das scheint Rabengeist egal zu sein.

Ja, ich beschuldige auch dich, @Rabengeist hiermit ein Werwolf zu sein.

Saphir ist für mich mittlerweile aus jedem Verdacht raus. Dazu kommt netterweise, dass ich sehr genau weiß, dass ich letzte Nacht das Opfer sein sollte - umso interessanter ist es, dass ausgerechnet ihr beiden jetzt sofort gegen mich hetzt und dabei komplett außer acht lasst, dass Schatten mit mir sterben würde.
Sind Schatten und ich erstmal Tod, gibt es nur noch einen Dorfbewohner und ihr habt gewonnen. Von daher wird es nun auf die Wahl von Saphir ankommen, ob die Werwölfe gewinnen oder die Dorfbewohner.
#KeinDruckfürSaphir x'DD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-