Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDi 11 Jun - 18:46

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!



Es ist soweit, Runde 14 beginnt! Die Rollen wurden alle ausgelost und schon per PN verteilt, also sollte jeder nun eine Rolle haben. Sollte ich versehentlich jemanden vergessen haben, schreibt mich einfach an :)


Teilnehmer:

@Flutwelle - Verräter
@Gepardenblitz - Blinzelmädchen
@Rabengeist - Ur-Wolf
@Luzifer - Wolf
@Saphirfluss - Maid
@Schattenglanz - Amor & Bürgermeister [Liebespaar]
@Sumpfohr - Weiße Hexe [Liebespaar]
@Schneeherz - Seherin & Wolf

Die Regeln:
 


Rollenübersicht:
 


Im kleinen Dörfchen Dürsterwald, welches mitten in einem dunklen Wald lag, war eine Plage von Bestien ausgebrochen. Das Dorf wird seit kurzem von bösen Kreaturen heimgesucht, welche den Tod aller Dorfbewohner anstreben. Aber es wird Zeit etwas gegen die Werwölfe zu unternehmen! So entschließt sich das Dorf heute einen Bürgermeister zu wählen und sich den Wölfen entgegenzustellen. Voller Entschlossenheit schwören die Dorfbewohner alles zu tun, um die Wölfe zu finden.



Es wird nun zuerst der Bürgermeister gewählt, dafür habt ihr einen Tag Zeit, das sollte für die Bürgermeisterwahl reichen. Ihr solltet eure Wahl bis Morgen, den 12.06. um 22:00 Uhr abgeben und eure Wahl fett und weiß hervorheben.
Ansonsten werden die Tagphasen zwei Tage lang gehen und die Nachtphasen einen Tag. Ab Tag zwei gibt es dann Strafstimmen, für die, die nicht wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 18:08

Bürgermeisterwahl hatte ich schlicht verpeilt. Außerdem muss ich ehrlich gestehen, dass keinen der Beiden, die sich zur Wahl haben aufstellen lassen, wählen wollte. Der Rest wollte nicht. Also gebe ich meine Stimme garantiert niemanden, den ich nicht wählen wollte und schon gar nicht, wenn ich es auch nicht begründen kann. Ein "Weil er es wollte" ist für mich, wie ich bereits einige Male sagte, keine Begründung.

@Sumpfohr schrieb:
@Saphirfluss schrieb:
Wir machen so oder so Verluste, denn wir verlieren mit ihm entweder einen Bürger oder vielleicht sogar zwei.


Gut erkannt, aber das scheint Rabengeist egal zu sein.

Richtig, wenn auch nur zur Hälfte. Den einen Bürger müssen wir als Verlust hinnehmen, um den letzten Wolf zu killen. Denn ihr scheint zu vergessen, dass das Liebespaar, wenn es aus beiden Parteien besteht, beide Seiten töten muss. Somit ist auch Schatten, selbst wenn er kein Wolf sein sollte, ein Feind. Um mit Sumpfohr gewinnen zu können, müssen auch die übrigen Dorfbewohner sterben. Also ja; Selbst wenn Schatten ein Dorfi is, sehe ich es nicht als Verlust an, ihn zusammen mit Sumpf zu verlieren. Denn wie gesagt, dass Liebespaar kann sonst nicht gewinnen und muss uns drei noch loswerden. Also mich, Saphirfluss und Luzifer. Keine Ahnung, wer von euch beiden da jetzt noch ein Wolf ist, gerade ist es mir auch egal. Denn auch der Wolf, der nicht im Liebespaar gammelt, sollte begriffen haben, dass er von seinem Kollegen verraten und umgebracht wird.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 20:34

@Rabengeist, ja, also zum einen genau deswegen, ich glaube nämlich, dass du UND Luz die letzten Wölfe sind, zum anderen aber auch das du kurz hintereinander zwei Spieler beschuldigt hast, die sich beide als unschuldig herausgestellt haben. Klar könnte das auch einfach Fehleinschätzung sein, aber es wirkte eher so als versucht du nur irgendjemanden unschuldigen zu töten um von dir selbst abzulenken. Auch das du jetzt auf Sumpf gehst und damit das Liebespaar angreifst, macht dich extrem verdächtig. Aufgrund von Sumpfohrs Post schätze ich einfach mal, dass Sumpfohr Hexe ist. Die restlichen Rollen sind dann selbsterklärend. Aber jetzt gehen wir mal von dem unwahrscheinlichen Fall aus, dass Sumpf ww sein sollte und du nach eigener Behauptung gut. Dann würde das trotzdem bedeuten, dass Luz hundertprozentig Werwolf ist. Wenn wir Luz also rauswählen können wir eigentlich nichts falsch machen oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 21:10

Ehm. Nein. Wie gesagt, beim Wolf schwanke ich zwischen dir und Luz. Dass ich kein Wolf bin, weiß ich. Aber hey, das kann jeder sagen :'D
Zum Thema unschuldigen rausgewählt? Ich meine, das war nur einer und zwar Flutwelle. Und das war auf (unabsichtliches, ja ich habs gelesen xD), drängen von Sumpfohr und ihr beteuern, dass Schattenglanz unschuldig ist. Wäre es mir egal gewesen, wer rausfliegt, hätte ich doch auch bei Schattenglanz bleiben können, oder nicht und damit direkt zwei Spieler rauskicken können. Ich bin ja umgestiegen, eben weil ich Sumpfohr so kurzfristig vertraute, dass Schattenglanz unschuldig ist. Ich sagte ja bereits, dass ich kurz dachte, Sumpfohr wäre die Seherin. Das hat sich ja erübrigt.

Es war ja sofort klar, dass Sumpfohr und Schattenglanz das Liebespaar sind. Wäre es für mich als Wolf nicht intelligenter gewesen, meine Wahl auf Schattenglanz zu belassen? Du übersiehst leider ein paar wichtige Fakten, die für meine Unschuld sprechen D: Geh das bitte noch einmal in Ruhe durch. Btw, wenn du der festen Überzeugung bist, dass Luz ein Wolf ist, kann man ihn ja noch locker am nächsten Tag rauswählen, sofern Schattenglanz nicht gerade ihr den Bürgermeisterposten überlässt. Aber wie gesagt, ich schwanke eh noch zwischen dir und Luz. Wer auch immer von euch ein Wolf ist, wird - wie ich ebenfalls schon sagte - erkannt haben, wie praktisch es an diesem Tag kurz wäre zusammenzuarbeiten. Und ja, mir is klar, dass jeder der auch nur im Ansatz eine Zusammenarbeit anspricht, direkt verdächtig ist. Aber soll man ruhig machen, ich habe nichts zu befürchten, außer dass die Runde entweder für das Liebespaar ausgeht, oder für die Wölfe. Man vergisst btw den Fakt, dass es nicht zu 100% sicher ist, dass Schattenglanz wirklich kein Wolf ist. Wenn du dich deiner Unschuld sicher bist, wie auch ich und wohl auch Luzifer, dann kann Schattenglanz ja wohl doch nur der letzte Wolf sein. Ganz außer Acht lassen darf man diesen, wenn auch unwahrscheinlichen Fall nicht. Sumpfohrs Worten schenke ich nach der letzten Aktion keinen Glauben mehr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 21:58

Wenn ich alles so lese, dann ergibt sich folgendes:

Saphir glaubt, dass Raben und Luzifer die Werwölfe sind.
Raben glaubt, dass Luz und Spahir die Werwölfe sind.
Wenn ich Luzifers letzten Post hier richtig verstehe, vermutet sie, dass Sumpi und ich die Werwölfe sein könnten.

Soweit alles richtig? Gut.

Soweit ich die letzten Pots gelesen habe, steigt in mir ebenfalls der Verdacht auf, dass Raben ein Werwolf ist. Ihr fragt euch sicher warum, ich erklär es euch mal, der Verdacht kam mir, als Raben meinte, dass es ihm egal wäre, wenn Sumpi stirbt, da er annimmt, dass Sumpi und ich das Liebespaar sind. Nehmen wir an, Sumpfi und ich sind das Liebenpaar und wir sind dann beide Dorfi´s, somit wäre ddas rücksichtslose vorgehen von Raben, uns einfach zu opfern, eine typische Aktion eines Werwolfes, da nur ein Werwolf weiß, wer Dorfi ist und wer nicht. Außerdem kommt noch der Fakt hinzu, dass er zuerst Sumpfi glauben schenkt und ihr vertraut und jetzt ganz plötzlich eine 180 Grad Drehung macht.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 22:20

Am Rande; Sie. Nicht er. Ich bin ein Weib.

@Schattenglanz schrieb:
Raben glaubt, dass Luz und Spahir die Werwölfe sind.
Falsch. Ich schwanke beim letzten Wolf zwischen Luz und Saphir. Ich bin mir relativ sicher, dass Sumpfohr ein Wolf ist.

@Schattenglanz schrieb:
Nehmen wir an, Sumpfi und ich sind das Liebenpaar
Ist nicht abstreitbar. Außer, ihr seid beide Wölfe und Sumpfohr verteidigt dich deswegen so hart. Euer Verhalten spricht leider komplett für das Liebespaar, seid ihr es nicht, seid ihr definitiv beides Wölfe. Das wäre allerdings sehr interessant. Möchte ich in meiner Liste für die Verdachtsargumente aufnehmen. Jetzt das Liebespaar abzustreiten schürt euren Wolfsverdacht gerade so ziemlich ô.o

Lies allgemein bitte meine Posts aufmerksamer durch. Alles was du geschrieben hast, habe ich bereits erklärt. Ich hasse es wirklich, mich wiederholen zu müssen, wenn man es nachlesen kann. Hier geht nichts verloren.

Also Kurzfassung, weil ich nicht gewillt bin, alles nochmal aufzulegen.
@Schattenglanz schrieb:
somit wäre ddas rücksichtslose vorgehen von Raben, uns einfach zu opfern, eine typische Aktion eines Werwolfes, da nur ein Werwolf weiß, wer Dorfi ist und wer nicht.
Ich gehe sehr davon aus, dass Sumpfohr ein Wolf ist. Ergo wäre es nicht Rücksichtlos, da das Liebespaar nur gemeinsam überleben kann. Selbst wenn du ein Dorfbewohner bist, musst du gegen die anderen Dorfbewohner angehen, denn sonst gewinnt ihr nicht. Besteht das Liebespaar auf Wolf und Dorfi, ist es Feind beider Parteien. Somit wäre es von mir eben nicht rücksichtslos. Sagte ich bereits, lies es nach.

@Schattenglanz schrieb:
Außerdem kommt noch der Fakt hinzu, dass er zuerst Sumpfi glauben schenkt und ihr vertraut und jetzt ganz plötzlich eine 180 Grad Drehung macht.
Habe ich ebenfalls damit begründet, dass ich davon ausging, Sumpfohr sei die Seherin und sie weiß, dass Flutwelle ein Wolf ist. Dadurch, dass sich Schneeherz als Seherin herausstellte und Flutwelle als Verräter/Dorfbewohner, hat sich mein Misstrauen entwickelt.

Btw mal allgemein eingeworfen, dass wir nicht vergessen dürfen, dass die Seherin ein gewandelter Wolf war.
@Sumpfohr schrieb:
Ich wähle ebenfalls Flutwelle. Einmal weil ich so Schatten rausboxen will und weil sie sowieso nicht aktiv ist und der Verräter leider sehr ruhig.

Ich kann nicht sicher sagen wer Flutwelle ist aber ich weiß das Schatten gut ist. Mir ist außerdem aufgefallen, dass unser Verräter sehr ruhig ist
Zweimal hat Sumpfohr den Fakt angesprochen, dass Flutwelle der Verräter sein könnte. Bzw wurde es in den Zusammenhang gebracht, den sich jeder denken konnte. Schneeherz war die Seherin und wir haben in der Bürgermeisterwahl oft genug gesagt, wie dämlich es ist, direkt davon auszugehen, dass die Seherin den Bürgermeister abfragt. Als neuer Spieler (da es für Schnee ja die erste Runde war), kann sie zufälligerweise Flutwelle abgefragt haben und es den anderen beiden Wölfen gesagt haben. Ich mag so nah am Anfang nicht davon ausgehen, dass es blanker Zufall war, dass Flutwelle von Sumpfohr mit dem Verräter in Verbindung gebracht wurde. Natürlich kann man jetzt auch noch sagen "Warum sollte ein Wolf freiwillig den Verräter töten?" Von Sumpfohr aus gesehen, ein riskantes Spiel, aber nicht dumm. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Hinweis sie trifft, liegt bei 1/3. Durch einen klaren Hinweis auf einen der anderen Wölfe ist das Spiel wieder simpel, weil das Liebespaar einen Wolf weniger hat, den er loswerden muss. Oder nicht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Jun - 15:23

Sorry für die Verwechslung @Rabengeist, dennoch höre ich lieber auf mein Bauchgefühl, was mir sagt, dass du ein Werwolf sein könntest.

Daher nominiere ich diesmal dich Rabengeist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Jun - 15:57

"Ich wähle Rabengeist, weil Baum." Ich liebe sowas xD Wozu gibt man sich da bitte Mühe, hier ne ernsthafte Diskussion anzufangen, wenn sie eh fürn Arsch is? So macht es keinen Spaß, auch nur Ansatzweise Argumente aufzuführen.

Bestätigt aber auch wieder meinen Verdacht gegen dich und Sumpfohr. Genannte Argumente sind unnötig, da ihr mich, Saphir und Luz eh noch loswerden müsst. Aber gut, die Wölfe sollten schon gemerkt haben, dass es intelligenter ist, mich am Tage rauszukicken, damit ich ihre Pläne in der Nacht nicht vergeige.

Meine Stimme geht an Sumpfohr. Gründe nannte ich zu genüge. Nachlesen reicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Jun - 16:14

Was mich immernoch stört ist der Punkt, dass sich, wenn Sumpfohr und Schattenglanz wirklich beide Dorfis sind, der Armor selbst verliebt haben müsste. ich weiß sowas gab es bereits in den letzten Runden, trotzdem verstehe ich nicht wirklich den Sinn davon, außer dass man halt kein normaler dorfi wird sondern eben noch verliebt hat. Das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich noch in betracht ziehe, dass Rabengeist unschuldig sein könnte (auch wenn sie nach wie vor verädchtig ist), aber ihre Argumente kann ich gut nachvollziehen. Wenn das Liebespaar wirklich böse sein sollte, dann haben wir ein ziemlich großes Problem, aber ein noch größeres Problem haben wir bzw. ich, wenn beide sterben und dorfis waren, dann haben wie ww nämlich das Spiel gewonnen. Die Wahrscheinlichkeit ist mir dafür echt zu hoch :/. Trotzdem wähle ich jetzt Luzifer, denn sie wirkt für mich gerade verdächtiger als Raven.
@Sumpfohr, #keinDruckfürSaphir, denn ich entscheide hier garnichts mehr :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Jun - 16:56

@Saphirfluss schrieb:
Wenn das Liebespaar wirklich böse sein sollte, dann haben wir ein ziemlich großes Problem,

Kurzer Einwurf dazu;
Wird das Liebespaar nicht in dieser Runde rausgekickt, wars das. Denn Schattenglanz ist Bürgermeister und nächste Runde steht es 2 zu 2, wenn es in der Nacht wieder kein Opfer gibt. Da kann man machen was man will, aber den letzten Werwolf werden wir damit nicht mehr los. Bedenke das xD Ob du nun Wolf bist oder nicht, für dich gibt es dann auch noch ne Chance die Runde für dich zu entscheiden, denn wenn du Wolf bist, wird Sumpf dich auch loswerden wollen, was sie dann an der nächsten Tagwahl super machen kann :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11564
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Jun - 20:06

Achtung, ich schreibe diesen Beitrag am Handy und komme gerade von der Arbeit. Ich bin auch etwas gereizt, da mir eine Klientin ohme Grund eine ins Gesicht gewischt hat.

Erst einmal: mein Post gestern war sehr kurz und sollte eigenweiter gehen, leider kam meine Nichte um die ich mich kümmern musste, denn im Gegensatz zu Schattenglanz, muss ich nebenbei oft auf meine Neffen und Nichten aufpassen.
Denn eigentlich wollte ich noch mehr schreiben. Noch auf die Hexe eingehen und und und, aber was bringt es mir jetzt noch darüber zu jammern.
Natürlich ging ich die Gefahr ein mit dem knappen Beitrag verdächtig zu werden.

@Sumpfohr - Ich habe Schattenglanz bei der BM-Wahl gewählt, weil jeder mal Bürgermeister sein sollte. Und ja, er ist mein Bruder, warum sollte ich es ihm nicht gönnen? Er beklagt sich ja schon, wenn ich wem zum Mod oder Chatmod mache. Er wollte den Posten, den keiner machen wollte und jetzt werde ich deswegen verdächtigt? Thank you Gutherzigkeit.
Außerdem wissen wir nicht wem die Seherin in der ersten Nacht anschaute. Vielleicht hat sie ihn abgefragt, vielleicht auch nicht. Fragen wir doch einfach Schneeherz nach der Runde! So viel zum Thema Vertrauen.

@Schattenglanz - In meinem Beitrag habe ich dich und Sumpfohr zwar genannt, aber nicht offen verdächtig. Es war nur ein offener Gedanke, was wäre, wenn einer oder beide doch Werwölfe wären.
Und AUßERDEM! Ihr sagt zwar, dass ihr das Paar seid, aber Beweisen könnt ihr das auch nicht!

Und jetzt mal ohne wem zu verdächtigen nochmal zurück zu der Aktion von Sumpfohr am zweiten Tag.
Ich bin ehrlich... ob nun Pärchen oder Bluff. Man sollte auch nicht das Pärchen outen. Es nimmt einfach den Reiz, denn mal ehrlich... wer würde sich trauen am Tag einen der Beiden zu wählen. Jeder der es tut würde sofort als WW verdächtigt werden, allein weil jeder glaubt das sie Bürger sind.
Es nimmt den Reiz und ja, hängt mich für diese Wahrheit!
Es ist so als würde ich mich sofort als Jäger am Tag outen, was verboten ist. Die Rollen darf man nicht outen, also wäre ich auch dafür, dass man es auch nicht beim Pärchen machen darf.
Ich darf Sumpfohr und Schattenglanz nicht verdächtigen und wählen, weil ich sofort ein Werwolf bin. Ich darf nur Saphir oder Raben wählen.
Bitte nimmt es mir nicht übel, auch bitte nicht persönlich.
Es geht mir wirklich nur darum, dass diese Aktion am zweiten Tag dem Spiel den Reiz genommen hat.

So ich pausiere kurz... ich tippe hier, ohne klaren Verstand.
(Sorry der Tag war wchp8mies genug... sollte ich es bis zur Wahl nicht schaffen, nehme ich den Strafpunkt hin. Mir war es nur wichtig meinen Standpunkt zu nennen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Jun - 21:16

Ich werde jetzt nicht sehr viel schreiben da ich von meiner Abschlussfeier ziemlich durch sind...
Allerdings möchte ich kurz dazu äußern, dass @Rabengeist davon auszugehen scheint, dass Schatten und ich so oder so alle ermorden wollen. Stimmt nicht. Wie in der Rollenbeschreibung erkennbar ist, gewinnt das Liebespaar mit dem Dorf wenn es aus zwei Dörflern entsteht.

Mit Wahrscheinlichkeit zu argumentieren finde ich offen gesagt auch seltsam, du gehst unter anderem einfach davon aus, dass ich ein Werwolf bin weil es wahrscheinlich ist. Du führst noch andere Argumente an, okay, hab ich gesehen. Super dass ich mittlerweile erst eine Hetze gestartet haben und damit gleich einen "Komplizen" verraten haben soll. Danke für die Blumen. Vielleicht bringt es was zu sahen, dass das ausgesprochen dumm wäre. Ich meine: Es gab insgesamt drei Wölfe. Hätte ich die zunächst noch auf meiner Seite gehabt wäre es ein leichtes gewesen auch am Tag alle umzubringen, weil es mit Schatten dann schon 4 Stimmen gewesen wären. Wären dann alle weg gewesen, hätten Schatten und ich drei Stimmen gegen zwei Werwolfstimmen gehabt. So hätte ich es gemacht, dass wäre sinnvoll.
Aber sie du auch schon sagtest: Das kann ja jeder behaupten.

@Rabengeist schrieb:
Aber gut, die Wölfe sollten schon gemerkt haben, dass es intelligenter ist, mich am Tage rauszukicken, damit ich ihre Pläne in der Nacht nicht vergeige.
Eine Andeutung, nett. Offenbar möchte da jemand, dass wir glauben du seist die Maid, für die ich Saphir bisher gehalten habe. Ich muss ehrlich sagen, dass du mich mit deiner Argumentation sehr unsicher machst, ob du nun ein Werwolf oder nur ein irre geführter Dorfi bist. Nur im Bezug auf meine Rolle weiß ich dass du Unrecht hat xD lol
Jedenfalls muss ich mittlerweile sagen,dass ich Luzifer verdächtiger finde als dich. Von daher Folge ich Saphir:
Luzifer. (Btw nett aus der Affäre gezogen xDD)
Und NEIN das ist kein Rückzieher dich zu wählen um nicht verdächtig zu wirken weil ich dich ja "am Tag aus dem Weg geschafft habe."

Sorry Schatten, dass ich dir nicht Folge....

Ist jetzt doch n bissl mehr geworden^^'

EDIT: Okay ich hab Scheiße gebaut Leute und das hab ich verstanden. Das ist offen gesagt kein Grund mir das immer und immer wieder vorzuhalten. Ich habe es langsam begriffen.
Der einzige Grund mich nicht sofort selbst zu nominieren ist für mich dass ich Schatten das Spiel nicht nochmehr versauen will als es sowieso schon ist - Dank mir, ich hab's verstanden.
Wenn du deine Wahl noch ändern willst Saphir ich nehm es dir nicht böse. Ich möchte einfach das das hier bald endet. Das hier ist immer noch ein Spiel wie eigentlich schon viel zu oft betont werden musste. Ein Spiel und es sollte Spaß machen. Dank mir tut es das nicht, mir selbst macht es auch keinen Spaß mehr, vielleicht weil ich es selbst versaut habe. Vielleicht reagiere ich über, könnt ihr mir gerne vorhalten, macht für mich auch keinen Unterschied mehr. Jeder Mensch fühlt wie er fühlt und kann da nichts für. Umd ich wünsche mir gerade verdammt nochmal nur noch das dieses sch*** Spiel zu Ende geht, gute Nacht!
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11564
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Jun - 21:39

Ach man Sumpfi... Ich meine es noch nicht persönlich oder so. Klar war es ein Fehler und ja, ich bin gerade auch nicht in der besten Verfassung und hätte es auch nicht ansprechen sollen.
Ja, die Runde ist diese mal eh etwas komisch. Irgendwie reagieren wir alle gereizt und genervt von einander. Vielleicht empfinde ich es auch nur so.
Nochmal Sorry. <3

Aber um es endlich zu ende zu bringen, wähle ich Schattenglanz. Ja, ich werde hängen, aber ey so kann ich wenigstens meinen Partner schützen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Jun - 23:42

Die Wahl ist vorüber und damit geht der vierte Tag zu Ende!

Ergebnis:

Luzifer – 2x
Rabengeist – 1x
Sumpfohr – 1x
Schattenglanz  - 1x

Diesmal ging ein Tag vorüber, an welchem wild diskutiert wurde. Die verschiedensten Anschuldigungen gingen hin und her und nicht alle Dorfbewohner waren glücklich an diesem Tag. Trotz allem Trubel und negativer Gefühle gab es am Ende aber doch noch etwas Positives für das Dorf. Bei der Abstimmung waren sich alle uneinig und fast jeder erhielt eine Stimme. Am Ende führte man Luzifer zum Galgen und entarnte mit ihrem Tod, ihre wahre Identität als Wolf!

An diesem Tage starb Luzifer, der normale Wolf!


Die dritte Nacht beginnt, hiermit bitte ich die Wölfe mir bis Morgen, den 22.6. um 22:00 Uhr ihre Entscheidung mitzuteilen. Die Weiße Hexe wird anschließend von mir benachrichtigt.  Sofern noch Lust an dem Spiel bzw. dieser Runde besteht? Sinn eines Spiels sollte ja eigentlich sein Spaß zu machen und keinen Stress zu verursachen  ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeSa 22 Jun - 22:15

Ein letztes Mal verwschwand der Mond vom Himmel und machte der Sonne platz, die das Dürstertal an diesem Tag besonders hell erstrahlen ließ. Drei Dorfbewohner waren übrig, die sich auf der üblichen Lichtung trafen und und einander zufrieden anschauten. Sie hatten es geschafft, die Wölfe waren besiegt! Denn die totaufgefundene Rabengeist, stellte sich als Wolf heraus. In der Nacht hatte sie sich die falsche zum Opfer gewählt und starb am Ende selbst, nur aus diesem Grund.

Diese Nacht starb Rabengeist, der Urwolf!


Somit geht die Runde zu Ende und das Dorf gewinnt! Herzlichen Glückwunsch an die Überlebenden und auch an den Rest des Dorfes!

Hier nochmal die Rollenverteilung:

@Flutwelle - Verräter
@Gepardenblitz - Blinzelmädchen
@Rabengeist  - Urwolf
@Luzifer  - Wolf
@Saphirfluss - Maid
@Schattenglanz – Amor & Bürgermeister [Liebespaar]
@Sumpfohr – Weiße Hexe [Liebespaar]
@Schneeherz - Seherin & Wolf


Verborgene Nachtaktivitäten:

1. Nacht: -Amor verkuppelt sich selbst mit Sumpfohr, der Hexe
- Die Seherin fragt Luzifer ab
- Der Urwolf verwandelt Schneeherz, die Seherin
2. Nacht: -Wolfseherin fragt Sumpfohr ab
3. Nacht: - Sumpfohr wird zum Opfer und heilt sich selbst
4. Nacht: -Saphir als Maid wird Opfer, wählt Rabengeist als neues Opfer
- Sumpfohr hätte Saphir geheilt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
 

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-