Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 19:54

das Eingangsposting lautete :




Die Werwölfe vom Düsterwald


Willkommen werte Mitspieler, zur 10. Runde von den Werwölfen vom Düsterwald. Wieder haben sich genug User gefunden, die bereit sind, in fremde Rollen zu schlüpfen und ihre Fraktion zum Sieg zu führen. Wer wird es schaffen? Werden die Dorfbewohner ihr Dorf verteidigen können und den Schrecken der Nacht, die Werwölfe bezwingen? Oder aber, werden die Werwölfe, jene finstere Kreaturen, das Dorf von den Lebenden befreien und die Runde für sich entscheiden? Wie viele Opfer werden gefordert? Oder aber, wird es ein Sieg für die Liebe und das Liebespaar gewinnt alleine?  Das Dorf darf gespannt sein, doch wünscht man allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg.

Folgende Mitspieler finden sich in dieser Runde wieder:

@Sumpfohr [Verräter / Geist / 1. Bürgermeister]
@Federschwinge [Armor]
@Irrlicht [gewandelter Wolf / Seherin / 2. Bürgermeister]
@Tsuki [Seher-Lehrling | Liebespaar]
@Mondwölfin [Mondpriesterin]
@Luzifer [AuraSeherin]
@Flutwelle [Dorfbewohner]
@Loki [Werwolfjunge]
@Narbenherz [Werwolf | Liebespaar]
@Puma [Ur-Wolf]
@Saphir [Dorfbewohner / 3. Bürgermeister]
@Schattenglanz [Hexe]
@Silberpfote [Zauberer]
@Nebelhauch [Jäger]
@Efeuherz [Dorfbewohner]

Die Rollen

Auch sollen euch natürlich die Rollen genannt werden, die neben der normalen Werwolfs- und Dorfbewohner rolle verteilt wurden.

    Werwölfe
  • Das Werwolfsjunge
    Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.
  • Der Ur-Werwolf
    Der Ur-Werwolf hat die selbe Fähigkeit wie der Wolfsvater und kann somit einmal im Spiel einen Dorfbewohner auf die Seite der Werwölfe ziehen. Im Gegensatz zum Werwolfsvater, behält der Rübergezogene aber diesmal seine Rolle und kann diese weiterhin für die dunkle Seite ausüben. Das normale Opfer entfällt.

    Die Dorfbewohner
  • Die Seherin
    Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.
  • Der Seher-Lehrling
    Der Seher-Lehrling übernimmt das Amt der Seherin, wenn diese getötet wird.
  • Die Mondpriesterin
    Sie erfährt zusammen mit ihrer Rolle die Identität der Seherin.
    Außerdem erfährt sie vom Spielleiter, wenn die Seherin von den Werwölfen getötet werden soll und kann sich dann dafür entscheiden, an ihrer Stelle zu sterben.
  • Die Hexe
    Die Hexe hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu hrer eigenen Rettung gebraucht werden. Beide können je nur einmal eingesetzt werden, also wähle weise.
  • Armor
    Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner.
    Erklärung zum Liebespaar:
    - gehören beide Spieler der gleichen Partei an (z.B. Werwolf&Werwolf oder Dorbewohner&Dorfbewohner), spielen sie weiterhin mit dieser Zusammen und gewinnen/verlieren mit ihr
    - gehören die Spieler unterschiedlichen Parteien an (Werwolf&Dorfbewohner), bilden sie eine eigene Partei und können das Spiel zusammen gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten und alle anderen außer sich selbst töten
    - stirbt einer der Verliebten, stirbt der andere ebenso
    - die Verliebten dürfen bei der Abstimmung nicht gegeneinander stimmen!
  • Die AuraSeherin
    Darf, wie die Seherin Spieler abfragen. Hierbei sagt der Spielleiter jedoch nicht, ob es sich um einen Werwolf oder um keinen Werwolf handelt, sondern sagt nur, ob dieser Spieler ein Dorfbewohner oder etwas Anderes ist.
  • Der Verräter
    Wird der Verräter getötet, befindet sich im folgenden Auswertungstext ein versteckter Hinweis auf einen Werwolf bzw dessen wahre (Spieler) Identität.
  • Jäger
    Stirbt der Jäger, sucht er einen Spieler aus, der mit ihm in den Tod muss.

    Neutrale Rolle
  • Der Zauberer
    Vertauscht am Ende jeder Nacht die Rollen von zwei Mitspielern, indem er dem Spielleiter die zwei Namen per PN schickt.

    Sonderrollen
  • Der Bürgermeister
    Am ersten Tag wählen die Dorfbewohner einen Bürgermeister. Kommt es bei einer Abstimmung zu einer Pattsituation, so entscheidet der Bürgermeister. Der Bürgermeister kann sowohl Dorfbewohner, als auch Werwolf sein.
  • Der Geist
    Der erste Spieler, der in der Runde stirbt wird zum Geist. Sobald der Spieler der Geist ist, bekommt er vom Spielleiter alle Rollen per PN offen gelegt. Er darf sich nun einen Werwolf aussuchen, den er entlarven will. Er sucht sich nun ein Wort aus, das ein Hinweis auf die wahre Identität eines Werwolfs ist. Jede Nacht darf er einen Buchstaben seines Hinweis-Wortes in den Thread schreiben. Das Hinweis-Wort darf nicht der Name oder Spitzname des Spielers sein. Man darf auch nicht ein Wort aus dem Profil des Spielers wörtlich übernehmen.
    Der Geist hat keine weitere Funktion außer das Offenbaren des Hinweis-Wortes (er darf auch sonst nichts schreiben außer diesen einen Buchstaben pro Nacht).


Die Verteilung beläuft sich wie folgt:
Drei Werwölfe und Zwölf Dorfbewohner.

Die Regeln

Jedes Spiel bringt natürlich auch Regeln mit sich, an die sich bitte auch gehalten werden.

  • PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
  • Screenshots und andere Beweise sind verboten.
  • Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
  • Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
    Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
  • Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
  • Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
  • Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.


Eine genaue Erklärung zum Spiel findet sich zudem noch hier.

~ * ~

Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Zeigt sich, dass die Frage für alle relevant ist, wird sie vom Spielleiter öffentlich im Thread gepostet. Man wünscht ein gutes Spiel!

Ausgang

Sieg für die Dorfbewohner!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMi 6 März - 10:25

So endlich komme ich auch dazu etwas zu schreiben.

Und ich mache mir mal eine kleine Übersicht von Gestern mit meinen Gedanken.

Angeklagt sind aktuell:


1. @Loki von @Efeuherz

2. @Irrlicht von @Nebelhauch, @Silberpfote und @Federschwinge

---

zu 1. So weit ich mich erinnern kann, hatten wir nach der dritten(?) Runde ausgemacht KEINE Zufallsgeneratoren mehr zu benutzen. Daher finde ich auch seltsam, dass Efeu damit erneut "um die Ecke kommt". Neuling hin oder her. Welpenschutz gibt es bei diesem Spiel nicht.
Außerdem... wer kann uns versichern, dass Efeu die Wahrheit sagt?
Vielleicht ist sie ein Werwolf und versucht jetzt mit der "Ich bin ein Neuling und kenne das Spiel nicht so gut"-Masche einen unschuldigen Bürger zu töten.
Ich finde es sehr verdächtig, dass Efeu jetzt nach dem Tod von Puma sofort gegen Loki stimmt, da sie vorher immer einer der Personen war, die später ihre Stimmen abgaben und dann auch immer mit der Masse ging.

zu 2. Im Gegensatz zu Nebelhauch und Federschwinge, nannte Silberpfote einen Grund für die Anklage.
Bevor ich weiter schreibe, hier eine Kleinigkeit, die mir auffiel:

@Federschwinge schrieb:
Loki werde ich sicher nicht wählen.
Meine Wahl fällt schließlich auch auf Irrlicht!
Feder wählt SICHER NICHT Loki. Wieso nicht?
Vielleicht sind sie und Loki Werwölfe ODER Feder und ihr Werwolfpartner versuchen gerade stark Irrlicht loszuwerden. Denn SCHLIEßLICH fällt ihre Wahl auf unseren Bürgermeister.
Sehr verdächtig.... O.o

@Silberpfote schrieb:
Erst nach Sumpfohrs Tod wurde der Ur-Wolf, also Puma, aktiv. Noch ein Grund Irrlicht auf seine Seite zu holen: Sie ist Bürgermeisterin.
Ja, das klingt sehr simpel. Für Puma-Verhältnisse sogar zu simpel. Doch meine Frage hier nur: Woher wussten die Werwölfe wer der Bürgermeister werden würde?
Was wäre gewesen, wenn Sumpfohr mich, Tsuki oder dich gewählt hätte? :/
Denn wenn ich es richtig gesehen habe, hat Puma diese Aussage gemacht, BEVOR Irrlicht zur Bürgermeisterin wurde und erst NACH dem Tod von Sumpfohr wurde er aktiv und hat einen verwandelt.
Wie gesagt, es wäre sehr simpel, sogar für Puma seine Freundin zu verwandeln. Möglich ist es, aber wollen wir es riskieren, wegen einer Aussage die VOR der Weitergabe des Bürgermeisterpostens gab?

Mal Ehrlich... ich finde Efeu und Feder gerade viel verdächtiger. o.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMi 6 März - 12:14

Ich wusste nicht das Zufallsgeneratoren nicht erlaubt/erwünscht sind owo hat mir niemand gesagt und habe ich nirgends gelesen :D
Bin ich eben verdächtig, mir doch egal '^' Vielleicht ist das mein Ziel? Und nur weil man dann mal nicht mit der Madse geht sondern versucht auch selbst was zu beginnen ist man gleich verdächtig, wie unfair D:
Da versucht man das Game zu lernen und dann sowas ;-;
Naja, kann ich nun ned mehr ändern, verreck ich halt nächste Runde ... xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Online
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMi 6 März - 15:12

Mach dir nichts draus Efeu, ich musste das mit dem nicht vorhandenen Welpenschutz ebenfalls auf die unerfreuliche Art lernen( indem ich oft genug als erster rausgewählt wurde oder in der ersten Nacht von Werwölfen gefressen wurde, kam schon oft genug vor).

Aber abgesehen davon, die Masche mit dem " Ich bin noch Neuling", die hatte bei mir auch nicht geklappt Luzifer, soll aber nicht heißen, dass ich Efeu jetzt irgendwie in Schutz nehmen will oder so, ich teile nur meine Erfahrungen mit.

Für mich sind aber derzeit Irrlicht, Loki und leider auch Efeu momentan am verdächtigsten, aber 3 verdächtige, bedeutet aber auch, dass einer von meinen Verdächtigen kein Werwolf ist. Also fällt meine Wahl auf einen der 3 Mitspieler und ich wähle diesmal Irrlicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMi 6 März - 21:14

Da ich jetzt ins Bett muss, muss jetzt meine Stimme abgeben.
Es wäre vermutlich naheliegend dass Irrlicht verwandelt wurde, doch wir sollten auch die Augen auf den zweiten Werwolf offen halten.
Es könnte aber auch sein, dass Irrlicht schon ein Werwolf war und somit das Werwolfjunge ist.
Daher sollten wir vorsichtig sein. Wir wissen auch nicht bei wem der Zauberer schon alles die Rollen getauscht hatte.

Und verdächtig wirken für mich immer noch Efeuherz und Federschwinge.
Und weil es noch keine Erklärung von ihr gab, wähle ich Federschwinge.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMi 6 März - 21:41

Heute ist Tagesende, Hilfe
Um keine Strafstimmen zu kriegen wähle Federschwinge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMi 6 März - 21:52

Eine Erklärung kann ich dir gerne geben.@Luzifer
Ich wähle sicher nicht Loki, weil ich keinen zufällig wählen möchte, da mir mein Gefühl sagt, dass Loki unschuldig ist.
Ich habe die Bürgermeisterin auch nicht grundlos gewählt, (ein Grund für meine Wahl war: da sie schon oft gewählt worden ist, ist es für mich nicht sinnvoll jemanden anders für mich Verdächtigen zu wählen, weil die Wahrscheinlichkeit niedrig ist das der Andere dann tatsächlich stirbt, aber das ist nur ein Grund gewesen, ich bin nicht einfach so der Mehrheit gefolgt) wobei ich mir unsicher bin, ob es die richtige Wahl war. Deswegen habe ich auch geschrieben:bin mal gespannt...
Aber ich glaub schlussendlich muss man sich entscheiden auch wenn man zweifelt...
Hoffe dass ich mich auch verständlich ausgedrückt habe, vielleicht ist jetzt meine Entscheidung klarer geworden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMi 6 März - 21:53

Ich hab jetzt echt keine Zeit mehr mir Theorien durchzulesen und bin auch nicht auf dn neusten Stand. Da ich keine Strafstimmen kriegen will und soweit ich weiß auch kein hauptverdächtiger bin wähle ich mich selbst saphir einfach weil ich nicht will dass andere es abbekommen wenn ich keine Zeit hab:/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMi 6 März - 21:57

Dann stimme ich ebenfalls Federschwinge.

Logisch, dass ich mich selbst nicht wählen werde. Wie ich bereits meinte, kann ich nur an euch appellieren und euch bitten eure Wahl nochmal zu überdenken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMi 6 März - 22:17

Ich hoffe meine Wahl wird noch gezählt, ich wähle Federschwinge.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Clanis2
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDo 7 März - 10:32

 


Die vierte Nacht

Im Gegensatz zum vorherigen Tag, waren sich die Bewohner sich sofort einig, wen sie denn wählen sollten. Auch das Wahlergebnis war recht aufgeteilt, denn dieses Mal fiel sie sehr knapp aus.

Ein Schreiber des Dorfes, hängte ein Pergamentstück mit dem Wahlergebnis aus:


4x Irrlicht
3x Federschweif
1x Loki
1x Saphir


Die Wahl fiel damit auf Irrlicht! Knapp nur, denn einer der Bewohner vergaß die Abstimmung. Da der Schreiber bereits alles festgelegt hatte, weigerte er sich, die Zahlen wieder zu ändern. Vielleicht war es auch besser so? Nun wurde nämlich der zweite Bürgermeister des Dorfes gehängt. Hatte Sumpfohr die richtige Wahl getroffen, oder hatte sie wirklich einen Wohl gehängt? Die Bewohner sollten es bald erfahren, denn sie führten ihre Bürgermeisterin zum Galgen. Anders wie Sumpfohr, war sie damit aber nicht einverstanden. In ihren Augen lag der Unmut, doch sie enthielt sich weiterer Worte. Der Henker vollzog seine Aufgabe und die Bewohner durften sich freuen. Sie hatten den gewandelten Werwolf erwischt! Zugleich aber auch die Seherin.

Zufrieden, die richtie Wahl getroffen zu haben, legten sich die Bewohner wieder schlafen.

An diesem Tag befinden sich im Kreis der Lebenden folgende Mitspieler:
@Federschwinge
@Luzifer
@Flutwelle
@Loki
@Saphir
@Schattenglanz
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz

Anweisungen

Folgende Aufgabe wird nun gestellt:

• Die Werwölfe bestimmen ein Opfer und teilen dieses dem Spielleiter per PN mit.
• Die AuraSeherin befragt den Spielleiter, ob ein Spieler eine besondere Rolle trägt.
• Der Zauberer nennt dem Spielleiter die beiden Spieler, deren Rollen getauscht werden.
@Sumpfohr nennt mit bitte ihren Hinweis.
@Irrlicht ernennt bitte den neuen Bürgermeister.


Die vierte Nacht dauert bis Freitag, 22:00 Uhr an.

[@Flutwelle, leider kam deine Wahl zu spät, weshalb ich sie nicht mehr mit zählen konnte. Da ich aber selber auch viel zu spät mit der Auswertung bin, werde ich dir keine Strafstimme geben. Ich hoffe, das ist in Ordnung so.]



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDo 7 März - 10:48

Die Seherin und Werwolf. Ein guter Fang für uns. Jetzt ist nur noch das Werwolfjunge, das uns keine Gefahr mehr sein sollte.

Doch @Rabengeist - könnte die Nacht nicht bis heute Abend gehen? So viele Spieler sind wir nicht mehr. Und von den drei Nachtrollen, braucht hoffentlich niemand fast 36h.
Natürlich kann ich es verstehen, wenn es aus privaten Gründen (wie Schule, Lernen, etc) nicht möglich ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDo 7 März - 10:54

Nene, sobald ich alle Stimmen habe, kommt auch die Auswertung. War mein Fehler mit Freitag, ich hab von heute aus gerechnet xD Auswertung sollte auch wieder pünktlich kommen~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDo 7 März - 20:52

Heute die Kurzfassung von mir: "O"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDo 7 März - 21:27

"FRO", was das wohl bedeutet. sleep2
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDo 7 März - 21:59

 


Der fünfte Tag

Alleine zog der Wolf in dieser Nacht durch das Lager der Dorfbewohner und bescherte diesen am Morgen das Fehlen der lieben Federschwinge. Überrascht über das Opfer, senkten die Bewohner ihr Haupt um ihrer verlorenen Kameradin Respekt zu zollen. Denn mit Federschwinge verloren sie ihren Amor. Der Geist der Liebe weilt somit nicht mehr unter ihnen. Die Bewohner wollten nun mehr denn je, den Wolf hängen sehen!

Entschlossen trafen sie sich wieder in der bekannten Runde, die dieses mal von Saphir angeführt wurde. Irrlicht erwählte sie als ihre Nachfolgerin und somit ist sie nun die neue Bürgermeisterin. Man hofft, dass sie ihre Aufgabe würdig vertritt und ihren Vorgängern nicht in den Tod folgt. Aufmerksam sahen sich die Bewohner an. Nur noch ein Wolf weilte unter ihnen. Es wurde Zeit, diesen endlich zu erwischen!


An diesem Tag befinden sich im Kreis der Lebenden folgende Mitspieler:
@Luzifer
@Flutwelle
@Loki
@Saphir [Bürgermeisterin]
@Schattenglanz
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz

Anweisungen

Folgende Aufgabe wird nun gestellt:

• Die Mitspieler mögen sich zu einer Diskussion treffen und einen der Ihren zum Tode verurteilen. Die Wahl wird bitte deutlich gekennzeichnet
.
Der fünfte Tag dauert bis Samstag, 22:00 Uhr an.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDo 7 März - 22:16

Haha, ich wusste es bin die eliminiert werden muss. Wenigstens konnten wir einen Werwolf erwischen.
Der nächste wird sich auch nicht mehr ewig verstecken können, auch wenn seine Tarnung gut ist :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDo 7 März - 22:24

Fro?
Ich erwähne es nochmal, ich bin sauschlecht in Kreuzworträtseln...
Was mir nur einfallen würde wäre #Pofro - ABER das wäre Igelnacht und Löwenfeder und beide spielen nicht mit q.q
Außerdem hätte der Begriff auch keine Bedeutung auf Puma, Irrlicht und Narbenherz gehabt...
Außer sie waren/sind Hardcorefans von #Pofro!!!

RIP Federschwinge, ich hätte dich echt jetzt verdächtigt q.q
Wie sich wieder mein Gefühl täuscht... shocked

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDo 7 März - 22:33

@Luzifer Tja. Ich fühle mich unfair behandelt.
Aber ist eh meine Schuld ich hätte vorsichtiger handeln sollen. Nächstes mal werde ich einfach nur still und schweigsam sein. Wenigstens haben wir einen Werwolf erfolgreich gefunden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDo 7 März - 22:35

hmmm... ich habe eine Vermutung zu "FRO" aber ich bin sehr unsicher... owo
Auch ich bin echt nicht gut in Kreuzworträtseln und tue mich etwas schwer damit xD

Zufallsgeneratoren sind nicht erlaubt was ich verstehen kann...
Nur werde ich dieses mal nicht den Fehler machen als erste wen an zu klagen da ich sonst gleich wieder von allen Seiten "angegiftet" werde wie verdächtig ich mich damit mache obwohl ich nur versuchen wollte auch mal eine Runde zu "starten" xD
Also werde ich es dieses mal eben etwas langsamer angehen lassen und schaue wer sich traut als erstes jemanden zu verdächtigen '^'
Auch wenn ich mir denken kann wen es trifft... -.- xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Online
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeFr 8 März - 17:54

@Efeuherz hoffen wir dass die Bewohner diesesmal den richtigen wählen und nicht einfach dem folgen '' der sich verdächtig verhält''  was jemand behauptet. Der Werwolf verhält sich natürlich dementsprechend , hat eine Taktik, deshalb verdient er es zu sterben. Ich darf leider nicht mehr mitstimmen, doch ich wüsste genau wem ich meine Stimme geben würde.

Edit: Natürlich kann es auch sein dass seine Rolle getauscht wurde. Dann hat er Glück gehabt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeFr 8 März - 18:13

@Efeuherz - Wenn du eine Vermutung hast, dann lass es uns wissen. Damit wir den Werwolf finden können.
Wie gesagt, außer Pofro oder irgendwas mit Frost hätte ich jetzt nichts...
Vielleicht denke ich auch zu kompliziert.

Blöde Frage, aber was ist wenn Sumpfi sich ein Begriff zu Puma oder Irrlicht ausgedacht hatte, als die noch lebten. Würde es uns jetzt noch etwas bringen? o.o
Die Frage brennt mir schon die ganze Zeit auf der Seele...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeFr 8 März - 21:52

von meinen Kandidaten, die ich für verdächtig halte, sind nur noch Loki und Efeu da. Irrlicht hatte ich ja auch bei den Verdächtigen gehabt und wie sich dann herausgestellt hatte, war sie ein verwandelter bewohner, also ein Werwolf. Ich versuch das erst gar nicht mit Logik oder so zu erklären, ich hör da einfach auf meinen Bauch und mein Bauchgefühl sagt mir, dass entweder Loki oder Efeu der Werwolf sein könnten, aber da ja noch etwas Zeit ist, wähle ich noch Niemanden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSa 9 März - 11:06

Mich freut es auch, mit Irrlicht recht gehabt zu haben, jetzt sind wir nur noch einen Katzensprung vom Sieg entfernt!

Mein Bauchgefühl sagt da was ähnliches wie Schattenglanz, auch ich tendiere in Richtung Efeu oder Loki. Aber ich weiß nicht, ich muss da nochmal drüber nachdenken, bevor ich irgendwen wähle.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSa 9 März - 20:59

Die meisten scheinen ein komisches Gefühl bei Efeu und Loki zu haben, aber alle können es nicht genau beschreiben. Bedeutet das, das wir alle wieder wahllos wählen?

Wir haben nur noch eine Stunde und bisher gab es noch keine Diskussion.
Dann mach ich den Start.

Federschwinge war jetzt das Opfer. Nur drei(vier) Leute hatten gegen sie gestimmt:
Loki, Ich, Irrlicht (und auch Flutwelle, wenn sie nicht zu spät gewesen wäre)

Der Werwolf könnte einer von ihnen gewesen sein(außer Irrlicht, da wissen wir es) oder er hat absichtlich Federschwinge getötet, um den Verdacht auf uns drei zu lenken.
Allerdings wäre es auch ziemlich dumm, gegen Irrlicht zu stimmen um das Leben seines Partners zu riskieren, daher fällt Efeu in dem Fall auf. Sie hat als Einzige gegen Loki gestimmt.

Weit hergeholt und KEINE Anklage:
Es könnte auch Flutwelle gewesen sein, da ihre Stimme noch Irrlicht gerettet hätte.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSa 9 März - 21:05

Ich habe echt keine Ahnung wen ich irgendwie wählen soll oder an was ich eine Anklage fest machen soll. Jetzt so gegen Ende bzw je länger das Spiel geht umso verdächtiger wird irgendwie jeder auf seine Art und Weise. Klar habe ich als einzige gegen Loki gestimmt aber nur wegen dem Zufallsgenerator den ich nun ja nicht mehr nutze xD

Echt keine Ahnung... öhm... joa, ich mache es dann einfach allen und mir selbst leichter und wähle mich selbst Efeuherz xD
Ich will nicht wieder jemanden anklagen wofür ich momentan keinen wirklich Grund nennen kann da ich einfach noch so ein wenig am kämpfen bin mit den Gründen für eine Anklage und so. Außerdem werde ich sonst wieder nur verdächtigt bzw verdächtiger da ich vielleicht dann wieder unglücklich wen anklage wo aber alle anderen sagen "oh, die ist in meinen Augen unschuldig, Efeu MUSS böse sein" xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-