Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 19:54

das Eingangsposting lautete :




Die Werwölfe vom Düsterwald


Willkommen werte Mitspieler, zur 10. Runde von den Werwölfen vom Düsterwald. Wieder haben sich genug User gefunden, die bereit sind, in fremde Rollen zu schlüpfen und ihre Fraktion zum Sieg zu führen. Wer wird es schaffen? Werden die Dorfbewohner ihr Dorf verteidigen können und den Schrecken der Nacht, die Werwölfe bezwingen? Oder aber, werden die Werwölfe, jene finstere Kreaturen, das Dorf von den Lebenden befreien und die Runde für sich entscheiden? Wie viele Opfer werden gefordert? Oder aber, wird es ein Sieg für die Liebe und das Liebespaar gewinnt alleine?  Das Dorf darf gespannt sein, doch wünscht man allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg.

Folgende Mitspieler finden sich in dieser Runde wieder:

@Sumpfohr [Verräter / Geist / 1. Bürgermeister]
@Federschwinge [Armor]
@Irrlicht [gewandelter Wolf / Seherin / 2. Bürgermeister]
@Tsuki [Seher-Lehrling | Liebespaar]
@Mondwölfin [Mondpriesterin]
@Luzifer [AuraSeherin]
@Flutwelle [Dorfbewohner]
@Loki [Werwolfjunge]
@Narbenherz [Werwolf | Liebespaar]
@Puma [Ur-Wolf]
@Saphir [Dorfbewohner / 3. Bürgermeister]
@Schattenglanz [Hexe]
@Silberpfote [Zauberer]
@Nebelhauch [Jäger]
@Efeuherz [Dorfbewohner]

Die Rollen

Auch sollen euch natürlich die Rollen genannt werden, die neben der normalen Werwolfs- und Dorfbewohner rolle verteilt wurden.

    Werwölfe
  • Das Werwolfsjunge
    Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.
  • Der Ur-Werwolf
    Der Ur-Werwolf hat die selbe Fähigkeit wie der Wolfsvater und kann somit einmal im Spiel einen Dorfbewohner auf die Seite der Werwölfe ziehen. Im Gegensatz zum Werwolfsvater, behält der Rübergezogene aber diesmal seine Rolle und kann diese weiterhin für die dunkle Seite ausüben. Das normale Opfer entfällt.

    Die Dorfbewohner
  • Die Seherin
    Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.
  • Der Seher-Lehrling
    Der Seher-Lehrling übernimmt das Amt der Seherin, wenn diese getötet wird.
  • Die Mondpriesterin
    Sie erfährt zusammen mit ihrer Rolle die Identität der Seherin.
    Außerdem erfährt sie vom Spielleiter, wenn die Seherin von den Werwölfen getötet werden soll und kann sich dann dafür entscheiden, an ihrer Stelle zu sterben.
  • Die Hexe
    Die Hexe hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu hrer eigenen Rettung gebraucht werden. Beide können je nur einmal eingesetzt werden, also wähle weise.
  • Armor
    Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner.
    Erklärung zum Liebespaar:
    - gehören beide Spieler der gleichen Partei an (z.B. Werwolf&Werwolf oder Dorbewohner&Dorfbewohner), spielen sie weiterhin mit dieser Zusammen und gewinnen/verlieren mit ihr
    - gehören die Spieler unterschiedlichen Parteien an (Werwolf&Dorfbewohner), bilden sie eine eigene Partei und können das Spiel zusammen gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten und alle anderen außer sich selbst töten
    - stirbt einer der Verliebten, stirbt der andere ebenso
    - die Verliebten dürfen bei der Abstimmung nicht gegeneinander stimmen!
  • Die AuraSeherin
    Darf, wie die Seherin Spieler abfragen. Hierbei sagt der Spielleiter jedoch nicht, ob es sich um einen Werwolf oder um keinen Werwolf handelt, sondern sagt nur, ob dieser Spieler ein Dorfbewohner oder etwas Anderes ist.
  • Der Verräter
    Wird der Verräter getötet, befindet sich im folgenden Auswertungstext ein versteckter Hinweis auf einen Werwolf bzw dessen wahre (Spieler) Identität.
  • Jäger
    Stirbt der Jäger, sucht er einen Spieler aus, der mit ihm in den Tod muss.

    Neutrale Rolle
  • Der Zauberer
    Vertauscht am Ende jeder Nacht die Rollen von zwei Mitspielern, indem er dem Spielleiter die zwei Namen per PN schickt.

    Sonderrollen
  • Der Bürgermeister
    Am ersten Tag wählen die Dorfbewohner einen Bürgermeister. Kommt es bei einer Abstimmung zu einer Pattsituation, so entscheidet der Bürgermeister. Der Bürgermeister kann sowohl Dorfbewohner, als auch Werwolf sein.
  • Der Geist
    Der erste Spieler, der in der Runde stirbt wird zum Geist. Sobald der Spieler der Geist ist, bekommt er vom Spielleiter alle Rollen per PN offen gelegt. Er darf sich nun einen Werwolf aussuchen, den er entlarven will. Er sucht sich nun ein Wort aus, das ein Hinweis auf die wahre Identität eines Werwolfs ist. Jede Nacht darf er einen Buchstaben seines Hinweis-Wortes in den Thread schreiben. Das Hinweis-Wort darf nicht der Name oder Spitzname des Spielers sein. Man darf auch nicht ein Wort aus dem Profil des Spielers wörtlich übernehmen.
    Der Geist hat keine weitere Funktion außer das Offenbaren des Hinweis-Wortes (er darf auch sonst nichts schreiben außer diesen einen Buchstaben pro Nacht).


Die Verteilung beläuft sich wie folgt:
Drei Werwölfe und Zwölf Dorfbewohner.

Die Regeln

Jedes Spiel bringt natürlich auch Regeln mit sich, an die sich bitte auch gehalten werden.

  • PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
  • Screenshots und andere Beweise sind verboten.
  • Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
  • Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
    Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
  • Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
  • Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
  • Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.


Eine genaue Erklärung zum Spiel findet sich zudem noch hier.

~ * ~

Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Zeigt sich, dass die Frage für alle relevant ist, wird sie vom Spielleiter öffentlich im Thread gepostet. Man wünscht ein gutes Spiel!

Ausgang

Sieg für die Dorfbewohner!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSa 9 März - 21:28

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich einfach komplett raus aus dem Spiel bin. ich habe gerade keine Ahnung wer verdächtig ist und wer nicht und hab das Gefühl, dass ich auch so schnell nicht wieder reinkomme. Ich weiß, dass dies nicht sonderlich vorteilhaft ist als Bürgermeister, aber ich tue mein bestes um hier irgendwie mitzukommen xD. Dies ist auch der Grund weswegen ich mich in letzter Zeit eher zurückgehalten habe. Das Problem ist, dass ich einfach nicht nochmal für mich stimmen will weil das auf Dauer auch keine Lösung ist und genauso wenig will ich irgendwen per Zufall wählen. Ich hoffe also, dass noch irgendwer schreibt der vielleicht ein bisschen Ahnung vom aktuellen Stand hat :D. Sry Leute :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSa 9 März - 21:32

Die Sache mit Efeus Stimme für Loki ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber da die Zeit abläuft, höre ich auf mein Bauchgefühl (und das der anderen, die Efeu verdächtig finden) und wähle Efeuherz. In der Hoffnung, dass es die richtige Entscheidung ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 23.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSa 9 März - 21:35

Ich bin einfach immer noch am Überlegen, wenn ich nehmen soll... Mh, also was wissen wir bereits? -Das sind reine Überlegungen!
Hier sind alle Katzen, die ich jetzt einfach einmal ausschließe:
Saphir: Ich denke sie ist die AuraSeherin.
Silberpfote: Auch Silberpfote schließe ich aus, besonders aus dem Grund, weil sie direkt mit für Irrlicht gestimmt hat.
Nebelhauch: Okay, ich kann mich schlecht herausreden? xD Aber ich habe Irrlicht angeklagt, warum sollt ich das als Werwolf machen?
Efeuherz: Ich sehe Efeuherz nicht als Werwolf, ausgenommen sie ist eine Pokerin und geht auf Risiko, aber sowas halte ich für sinnlos.

Zusammenfassend sage ich, dass ich diese Nacht: Nebelhauch!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11569
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSa 9 März - 21:37

Ich kann dein Problem verstehen. Denn wir haben noch den Zauberer, der wahllos die Rollen der Spieler austauschen kann.
Den, den wir vorgestern noch verdächtigt haben, kann heute wieder ein Bürger sein.
Anders herum genauso. die Person, der wir vertraut haben kann jetzt der Werwolf sein.

Ob uns hier die Auraseherin noch helfen kann, weiß ich nicht.
Selbst der Jäger hätte jetzt Probleme, bei seinem Tod die richtige Person zu wählen.

Ich war ja mal vor einigen Runden(nicht in dieser Spielrunde) selbst Zauberer gewesen und hatte durch den eigenen Tausch meiner Rolle dem Pärchen zum Sieg verholfen. Die Rolle des Zauberers ist daher auch Fluch und Segen, je nachdem welche Position man hat.

Ich spiele mal riskant und stimme gegen Flutwelle
Mit der Begründung vorhin ist meine Anklage sehr schwammig, aber sich selbst zu wählen, wäre dumm und würde nur dem Werwolf eine gute Chance bieten eine Nacht weiter zu morden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSa 9 März - 21:59

Ich bin mir gerade einfach super unsicher, weswegen ich jetzt einfach nochmal für mich stimme Saphir, so dumm es auch ist, aber ich will keinen Fehler begehen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSa 9 März - 22:04

 


Die fünfte Nacht

Unsicherheit stand zwischen den Dorfbewohnern. Sie waren noch acht Bewohner, doch nur noch einer von ihnen war ein Wolf. Zwar freuten sie sich darüber, nur noch einen Wolf zu erwischen, doch die Wahrscheinlichkeit war auch hoch, einen der Ihren zu hängen. Hinzu kam die Unsicherheit bezüglich des Zauberers. Wem konnte man noch vertrauen? War der Freund von gestern, heute vielleicht schon ein Feind? Die Abstimmung kam nur zögerlich in zustande. Die Bürgermeisterin offenbarte vollkommene Ahnungslosigkeit und stimmte lieber für sich selber ab, wie es auch andere Bewohner taten. Manche stimmten gar nicht ab.

Ein Schreiber des Dorfes, hängte ein Pergamentstück mit dem Wahlergebnis aus:


3x Flutwelle
2x Loki
2x Efeuherz
2x Schattenglanz
1x Nebelhauch
1x Saphir


Durch die Strafstimmen, die Flutwelle aufgrund ihrer Enthaltung bekommen hatte, beläuft sich ihr Ergebnis auf drei Stimmen. Neben Loki und Schattenglanz, die ebenfalls Strafstimmen bekommen hatten, erhält Flutwelle aber die meisten Stimmen und wird zum heutigen Opfer gewählt. Wortlos wird sie dem Henker übergeben, der seine Aufgabe vollzog und feststellen durfte, dass er einen gewöhnlichen Dorfbewohner gehängt hatte. Der Werwolf weilt also noch immer im Dorf, darauf wartend, in der Nacht wieder zuzuschlagen.

An diesem Tag befinden sich im Kreis der Lebenden folgende Mitspieler:
@Luzifer
@Loki
@Saphir
@Schattenglanz
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz

Anweisungen

Folgende Aufgabe wird nun gestellt:

• Die Werwölfe bestimmen ein Opfer und teilen dieses dem Spielleiter per PN mit.
• Die AuraSeherin befragt den Spielleiter, ob ein Spieler eine besondere Rolle trägt.
• Der Zauberer nennt dem Spielleiter die beiden Spieler, deren Rollen getauscht werden.
@Sumpfohr nennt mit bitte ihren Hinweis.


Die fünfte Nacht dauert bis Sonntag, 22:00 Uhr an.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSa 9 März - 22:28

Ach Mensch, ich komme einfach mit diesen Tagen durcheinander..... diesen 24h System hat mir dann doch besser gefallen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Ampfer10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Weizmo10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Flamme10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSa 9 März - 23:18

Um mein  Amt als Bürgermeister jetzt nicht vollkommen zu vernachlässigen habe ich mir jetzt nochmal alles durchgelesen und versucht daraus ein paar Schlüsse zu ziehen, auch wenn das vermutlich etwas spät ist. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt erstmal den Zauberer ausgeschlosssen habe, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie man sowas erahnen kann. Erstmal zu @Silberpfote, ich kann garnicht der Aura Seher sein, denn sonst hätte ich nicht gewusst, dass Sumpfohr der Verräter war. Was bedeutet das ich in der ersten Runde Seher war und mit Irrlicht bereits in der ersten Nacht Rollen getauscht habe. Denn diese war daraufhin Seher und wurde später in einen Werolf verwandelt. Dies ist vermutlich auch der Grund warum ich jetzt Bürgermeisterin bin, denn sie wusste ziemlich sicher was für eine Rolle ich habe. Dennoch habe ich inzwischen eine Vermutung wer die Aura-Seherin sein könnte, aber das ist nur reine Spekulation und es wäre außerdem dumm das zu sagen.
Das meiste was ich jetzt sage weiß wahrscheinlich eh schon jeder außer ich, aber egal xD. Also erstmal nochmal zur Wahl als Irrlicht gehängt wurde. Hier ist auffällig, dass Silberpfote und Nebelhauch diese verdächtigt haben, weswegen ich diese erstmal ausschließe Werwolf zu sein (wie gesagt zauberer ist nicht beachtet). Ebenfalls würde ich Schattenglanz ausschließen, denn auch dieser hat stark gegen Irrlicht argumentiert.
Übrig bleiben also @Luzifer, @Loki und @Efeuherz. Auf einen ähnlichen Schluss sind jetzt bereits auch viele andere bekommen nur das auch Luzifer ausgeschlossen wurde. Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht allzu dumm, aber wann wurde Luz ausgeschlossen?
@Schattenglanz schrieb:
von meinen Kandidaten, die ich für verdächtig halte, sind nur noch Loki und Efeu da. Irrlicht hatte ich ja auch bei den Verdächtigen gehabt und wie sich dann herausgestellt hatte, war sie ein verwandelter bewohner, also ein Werwolf. Ich versuch das erst gar nicht mit Logik oder so zu erklären, ich hör da einfach auf meinen Bauch und mein Bauchgefühl sagt mir, dass entweder Loki oder Efeu der Werwolf sein könnten, aber da ja noch etwas Zeit ist, wähle ich noch Niemanden.
Hier schreibt zum Beispiel @Schattenglanz nur von loki und Efeu, wie bist du zum Beispiel darauf gekommen, dass Luz unschuldig ist. Hier geht es lediglich darum, dass ich das nachvollziehe, soll keine Anschludigung oder irgendwas in die Richtung sein.

Zu den Bustaben habe ich um ehrlich zu sein auch keine Ahnung, zumal wir auch nicht wissen ob sich die ersten Bustaben wirklich auf den aktuellen Werwolf beziehen. Der einzige Bustabe von dem wir sicher wissen, dasss er sich auf den aktuellen Werwolf bezieht ist "O", denn dieser wurde erst nach Irrlichts Tod gepostet. Ich denke aber, dass sich "F" und "R" auf Puma bezog, denn woher sonst hätte die Hexe wissen sollen, dass es sich bei ihm um einen Werwolf handelt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSo 10 März - 0:03

oh man, jetzt hab ich auch noch die Abstimmung verpasst, heute hatte ich mit einem Kumpel an der PS4 gespielt und die zeit vergessen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSo 10 März - 12:03

@Saphir Öhm, ich hatte gar nicht angenommen, dass du die AuraSeherin bist :'D Soweit ich weiß, habe ich weder dich noch die AuraSeherin irgendwo erwähnt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeSo 10 März - 13:54


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11569
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 März - 5:59

@Rabengeist schrieb:
Die fünfte Nacht dauert bis Sonntag, 22:00 Uhr an.
Jo, wird nochmal Sonntag XDDD
Aber keine sorge, Raben. Niemand nimmt es dir übel wenn die Auswertung auch etwas später kommt :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 März - 10:18

 


Der sechste Tag

Zielstrebig und gnadenlos zog der letzte Werwolf in dieser Nacht wieder los. Er tötete sein Opfer und versteckte sich wieder unter den Dorfbewohnern. Eben jene erwachten ausgeruht, aber unsicher. Ihnen fehlte der Hinweis des Geistes. Doch das Opfer fehlte nicht. Dieses mal lag Schattenglanz ermordet in ihrer Hütte. Die Bewohner mussten feststellen, dass sie in dieser Nacht ihre Hexe verloren haben. Wie viele Opfer würde es noch geben, ehe sie endlich den Wolf erwischten? Die Diskussionsrunde fing ein weiteres Mal an!


An diesem Tag befinden sich im Kreis der Lebenden folgende Mitspieler:
@Luzifer
@Flutwelle
@Loki
@Saphir [Bürgermeisterin]
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz

Anweisungen

Folgende Aufgabe wird nun gestellt:

• Die Mitspieler mögen sich zu einer Diskussion treffen und einen der Ihren zum Tode verurteilen. Die Wahl wird bitte deutlich gekennzeichnet
.
Der fünfte Tag dauert bis Dienstag, 22:00 Uhr an.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 März - 15:06

*In der Hütte der Hexe liegt eine Schriftrolle mit den letzten Worten der Hexe*

Wenn ihr dies hier lest, dann bedeutet es, dass mich die Werwölfe getötet haben, doch trauert nicht um mich, ich habe meine Schuldigkeit für das Dorf getan.
Ich musste zwar mein Leben in der ersten Nacht retten, doch habe ich mittels Gift den Ur-Werwolf töten können.
Hört meinen letzten Willen, rächt meinen Tod und findet den letzten Werwolf.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 19:22

 


Erinnerung


Mal als kurze Erinnerung; Der Tag geht nur noch wenige Stunden. Um 22:00 Uhr werden keine Stimmen mehr angenommen und bislang gab es noch keine Einzige. Wenn eine Verlängerung gewünscht ist, müsste das nur kurz genannt werden.


@Luzifer
@Flutwelle
@Loki
@Saphir
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 19:52

Bevor ich es vergesse, gebe ich jetzt einfach auf gut Glück meine Stimme ab. Leider hab ich wieder keine fundierte Begründung dafür, sorry. Noch immer finde ich Efeu irgendwie verdächtig, doch die Rolle des Zauberers ist ja immer noch da und ich könnte mir gut vorstellen, dass es doch jemand anderes ist. Darum folge ich einfach mal meinem Bauchgefühl und stimme für Loki.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 20:05

Hm, Bauchgefühl...
Bist du dir sicher?
Ich glaube aber nicht, dass du ein Werwolf bist, denn der erste wird oft verdächtig und naja.
Ich bin mir noch nicht sicher, wen ich wähle und werde mich später noch melden, da es irgendwie schwer jemanden zu wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9870
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 20:06

Da wir nur noch 2 Stunden Zeit haben ca und sich bisher niemand zu Wort meldete bin ich mal mutig und spreche mich als erstes aus. Wir sind nun schon ziemlich weit, einige Tage und Nächte sind ins Land gezogen und mittlerweile könnte einfach jeder ein Werwolf sein. Der Zauberer lebt noch wenn ich richtig liege und könnte jederzeit jede Rolle von jedermann getauscht haben. Es ist verdammt schwer jemanden zu verdächtigen da ich persönlich zumindest im Moment keinen direkten Verdacht habe. Man könnte sagen die die sehr viel schreiben sind auffällig, man könnte auch sagen die die besonders still sind sind auffällig. Ich kann zumindest schwer Gründe finden wie ich wen verdächtige oder gar anklagen würde oder will. Wenn ich nun wieder einfach irgendwen rauspicke bei dem ich ein vielleicht schlechtes Gefühl habe wirft man mir gleich wieder vor die Füße wie verdächtig das doch ist und das will ich eigentlich vermeiden... owo
Aber sich selbst wählen ist irgendwie auch doof...
Saphir´s recht lange "Ansage" zuletzt hat mich etwas stutzig werden lassen, es stimmt schon, wie hielt Schattenglanz Luzifer von Anfang an für unschuldig? Allgemein wurde es bisher nie von irgendjemandem in Betracht gezogen dass sie an schuldig sein könnte. Jeder hat schon Vermutungen geäußert in verschiedenen Runden aber nie war irgendjemand gegen Luzifer. Entweder haben alle Angst sie an zu klagen weil sie Admina ist xD (kleiner Spaß :,D) Oder man hat Sorge um die Rolle die sie vielleicht hat owo

AHHHHH man das ist echt schwer jetzt. Ich hasse es die erste zu sein die wählt man aber bevor ich es dann vergesse und zwei Strafstimmen kassiere... wähle ich einfach mal ganz mutig Luzifer
Meine Gründe sind nicht die besten oder gar tiefgründigsten xD Ich mache nun einfach mal das was sich bisher niemand getraut hat und verdächtige die einzige die bisher irgendwie nie verdächtigt wurde in der Hoffnung das richtige zu tun '^'

EDIT : Meinen Post sendete ich ab bevor die anderen beiden da waren... xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11569
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 20:22

Alter ernsthaft, Efeu?!
Du nutzt meine Abwesenheit aufgrund meines Nachtdienstes aus, um mich zu töten?!
Vergiss es!! D:<
So schnell wirst du mich nicht los. QwQ

Ich hätte auch fast die Abstimmung vergessen, daher dann Raben für die Erinnerung.

Jetzt muss ich aber überlegen, gegen wem ich Stimme :/
Efeu und Silberpfote werden sicher so gewählt haben, weil sie ungern Strafstimmen haben wollen.
Ich würde jetzt auch meinem Bauchgefühl folgen und gegen Loki Stimmen.
Sicher werde ich es bereuen und diesen Tag oder spätestens diese Nacht nicht überleben. Denn wie Efeu schon meinte: Kaum einer stimmt gegen mich, vielleicht aus Angst weil ich Admin bin, was aber bei diesem Spiel keine Auswirkungen haben sollte. Und da Efeu es jetzt abgesprochen hat, wird der Werwolf mich als das nächste Opfer aussuchen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9870
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 20:31

Ich nutz doch nicht deine Abwesenheit aus D:
Wusste ja nichtmal dass du Nachtdienst hast q-q xD
Ich will dich nicht töten, habe aber Angst dass du mich tötest.
Viele, darunter auch du, fanden dass ich verdächtig bin und joa, da du bisher immer als unschuldig angesehen wurdest dachte ich werde ich mal mutig '^'
Das mit dem Admin war nur ein Scherz, steht extra in Klammern dahinter! Natürlich sollte das keine Auswirkung auf das Spiel hier haben. Denke eher man Angst vor der Rolle die du haben könntest, so ergeht es jedenfalls mir xD
Aber du siehst ja dass bisher niemand mit mir mitzieht, vielleicht täusche ich mich also auch sehr :3
Was zu dem Zeitpunkt des Spiels wohl nicht ungewöhnlich wäre da der Zauberer ständig eskaliert und alles kaputt macht was man sich vielleicht mal irgendwie zusammengereimt hat ;-;
Blöder Zauberer xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 20:48

Stimmt, eigentlich war noch nie wer gegen Luzifer...
Aber, warum spielt @Silberpfote schon des Öfteren mit Bauchgefühl?
Silberpfote schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt da was ähnliches wie Schattenglanz, auch ich tendiere in Richtung Efeu oder Loki. Aber ich weiß nicht, ich muss da nochmal drüber nachdenken, bevor ich irgendwen wähle.
Silberpfote schrieb:
Darum folge ich einfach mal meinem Bauchgefühl und stimme für Loki.
Nimm es bitte nicht als Anklage sondern nur als Frage auf, denn davor hattest du ja gute Begrünungen.
Eher bedeckt hält sich aber auch @Felsenblüte, wobei dass an allem liegen kann, immerhin bin ich auch nicht allzu aktiv.

Naja, es ist schwer und ich quassle gerade sicher einfach Blödsinn, also sry sollte ich jemanden auf die Füße getreten sein.
Dass auch Luzifer sich mal auf ihr Bauchgefühl verlässt...
Nun gut, ich wähle Luzifer, und hoffe, dass ich dich damit nicht zu unrecht verurteile.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 21:13

Ich wollte hier nochmal klarstellen, dass das keine Anklage gegen Luz war, sondern es ist mir lediglich aufgefallen. Kein Grund sie deswegen gleich als Werwolf anzuklagen. Ein Satz in Schattenglanz Abschiedspost ist mir allerdings aufgefallen, wodurch ich glaube, dass Luz eben kein Werwolf ist
@Schattenglanz schrieb:
Ich musste zwar mein Leben in der ersten Nacht retten, doch habe ich mittels Gift den Ur-Werwolf töten können.
Er schreibt, dass er in der ersten Nacht bereits getötet wurde und wie wir alle wissen ist das nicht zum ersten mal passiert, eigentlich schon ziemlich häufig. Ich glaube also nicht, dass Luz so gemein ist, Schattenglanz das nochmal anzutun wer konnte es überhaupt wagen, Schatten in der ersten Nacht mal wieder umzubringen xD, aber wie gesagt ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass sie so etwas nicht tun würde, aber vielleicht täusche ich mich auch. Da jetzt allerdings Gleichstand ist und ich als Bürgermeister sowieso früher oder später entscheiden muss, wähle ich jetzt @Loki. Ich kann mir inzwischen gut vorstellen, dass noch irgendwer von den neuen Spielern Werwolf ist, eben wegen dem ersten nachtopfer, aber ist bloß ne Vermutung. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Loki schuldig ist, aber ich denke nicht dass Luz ein Wolf ist und irgendwer muss hier schließlich noch Werwolf sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 23.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 21:48

Ich habe einfach echt kein Plan O.o Ich höre einmal wieder auf mein Bauch: Loki!
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 21:58

 


Der sechste Tag - Abends

Erst spät am Abend kamen die Dorfbewohner in ihrer Runde zusammen und eröffneten die Diskussionsrunde. An diesem Tag standen Luzifer und Loki im Mittelpunkt. Man verdächtigte beide. Wer aber, war verdächtiger? Ein Bewohner mit dem Namen eines gefallen Engels oder aber, der Dorfbewohner mit dem Namen eines nordischen Gottes? Die Bewohner waren sich nicht ganz einig, doch am Ende entschieden sich die Bewohner gegen Loki.
Würden sie sich nun den Zorn der Götter einhandeln? Die Wahl musste aber stattfinden!

Ein Schreiber des Dorfes, hängte ein Pergamentstück mit dem Wahlergebnis aus:


4x Loki
2x Luzifer


Voller verunsicherung führten sie Loki zum Henker, welcher seiner Arbeit nachkam. Er fürchtete die Götter nicht und auch nicht die Werwölfe! Erbarmungslos vollzog er sein blutiges Handwerk und schenkte dem Verurteilten den Tod!
Ein Raunen ging durch die Runde der Dorfbewohner, dann - Jubelschreie.
Dort am Galgen hing das Werwolfsjunge!

Der letzte Werwolf wurde an diesem Tag gefunden und vernichtet. Das Dorf überlebte, auch wenn sie herbe Verluste zu betrauern hatten. Doch sie lebten und sie würden ihrem Dorf einen neuen Glanz geben. Neu Anfangen. Gänzlich ohne die schattenhaften Kreaturen der Nacht. Die Werwölfe gab es nun nicht mehr.
Glückwunsch an das Dorf! Sie haben gewonnen!

An diesem Tag befinden sich im Kreis der Lebenden folgende Mitspieler:
@Luzifer
@Saphir
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz

Protokoll

Das Orakel wünscht dem Dorf herzliche Glückwünsche! Ihr habt verdient gewonnen. Das Böse wurde vernichtet und nur noch die guten Rollen dürfen im Dorf weiterleben.
Es war eine spannende, wenn auch manchmal verwirrende Rolle. Das Orakel hofft, dass jeder Mitspieler Spaß hatte und dass er auch an der nächsten Runde teilnehmen wird!
Hier folgt nun noch ein kleines Protokoll der wichtigsten Tag- und Nachtaktivitäten. Wer verurteilt wurde, wer gefressen und gewandelt wurde und auch, welche Rollen der Zauberer in der Nacht immer getauscht hat.
Zudem gibt es eine Liste mit der ursprünglichen Rollenverteilung.

Ur-Werwolf - Puma
Werwolfsjunge - Tsuki
Seherin - Saphir
Seher-Lehrling - Luzifer
Zauberer - Silberpfote
Mondpriesterin - Mondwölfin
Hexe - Schattenglanz
Armor - Efeuherz
Dorfbewohner - Irrlicht
Dorfbewohner - Loki
Dorfbewohner - Flutwelle
Verräter - Sumpfohr
AuraSeherin - Federschwinge
Jäger - Nebelhauch
Werwolf - Narbenherz


1. Tag
- Sumpfohr wird zum Bürgermeister gewählt

1. Nacht
- Armor Efeuherz wählt Werwolfsjunge Tsuki und Werwolf Narbenherz zum Liebespaar
- Zauberer Silberpfote tauscht die Rollen von Irrlicht und Saphir
-> Irrlicht: Seherin
-> Saphir: Dorfbewohner
- Wölfe wählen Hexe Schattenglanz als Opfer
-> Hexe setzt den Heiltrank ein und rettet sich

2. Tag
- Verräter Sumpfohr wird zum Tode verurteilt und wird zum Geist
- Orakel gibt den Hinweis auf den Werwolf Narbenherz

2. Nacht
- Ur-Wolf Puma verwandelt Seherin Irrlicht
- WolfSeher Irrlicht wird zum Bürgermeister ernannt
- Zauberer Silberpfote tauscht die Rollen von Luzifer und Tsuki
-> Tsuki: Seher-Lehrling
-> Luzifer: Werwolfsjunge

3. Tag
- Bewohner verurteilen Werwolf Narbenherz zum Tod
- Das Liebespaar stirbt

3. Nacht
- Werwölfe töten Mondpriesterin Mondwölfin
- Hexe Schattenglanz nutzt ihren zweiten Trank und tötet Ur-Wolf Puma
- Zauberer Silberpfote tauscht die Rollen von Efeuherz und Federschwinge
-> Federschwinge: Armor
-> Efeuherz: AuraSeherin

4. Tag
- Dorfbewohner verurteilen WolfSeher Irrlicht

4. Nacht
- Die Werwölfe töten Armor Federschwinge
- Zauberer Silberpfote tauscht Luzifer und Efeuherz
-> Efeuherz: Werwolfsjunge
-> Luzifer: AuraSeherin
- Irrlicht wählt Dorfbewohner Saphir zum Bürgermeister

5. Tag
- Bewohner töten Dorfbewohner Flutwelle

5. Nacht
- Die Wölfe töten Hexe Schattenglanz
- Zauberer Silberpfote tauscht Efeuherz und Loki
-> Efeuherz: Dorfbewohner
-> Loki: Werwolfsjunge

6. Tag
- Bewohner töten Werwolfsjunge Loki

Sieg für die Dorfbewohner!



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9870
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 I_icon_minitimeDi 12 März - 22:05

Wuhu!!! Party!!! xD Danke Silberpfote für diese spannende Ansicht verschiedenster Rollen... xDDD Ich war Armor, Aura-Seherin, Werfolsjunges und Dorfbewohner, sehr funny xD Die Runde hat ehrlich gesagt echt Spaß gemacht und für meine alllererste Runde bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf für mich :,D Immerhin lebe ich doch tatsächlich am Ende der Runde noch und gehe mitunter als "Sieger" hevor gemeinsam mit den anderen Dorfbewohnern! Aber mit dem anklagen und Gründen finden tue ich mich echt schwer '^' xD

Und natürlich liebsten Dank an Rabengeist! Sie war eine tolle Spielleiterin, ich fand die Texte sie sie schrieb immer klasse und es machte Spaß sich die Urteile durch zu lesen :D Gerne wieder!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 7 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-