Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2019 7:54 pm

das Eingangsposting lautete :




Die Werwölfe vom Düsterwald


Willkommen werte Mitspieler, zur 10. Runde von den Werwölfen vom Düsterwald. Wieder haben sich genug User gefunden, die bereit sind, in fremde Rollen zu schlüpfen und ihre Fraktion zum Sieg zu führen. Wer wird es schaffen? Werden die Dorfbewohner ihr Dorf verteidigen können und den Schrecken der Nacht, die Werwölfe bezwingen? Oder aber, werden die Werwölfe, jene finstere Kreaturen, das Dorf von den Lebenden befreien und die Runde für sich entscheiden? Wie viele Opfer werden gefordert? Oder aber, wird es ein Sieg für die Liebe und das Liebespaar gewinnt alleine?  Das Dorf darf gespannt sein, doch wünscht man allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg.

Folgende Mitspieler finden sich in dieser Runde wieder:

@Sumpfohr [Verräter / Geist / 1. Bürgermeister]
@Federschwinge [Armor]
@Irrlicht [gewandelter Wolf / Seherin / 2. Bürgermeister]
@Tsuki [Seher-Lehrling | Liebespaar]
@Mondwölfin [Mondpriesterin]
@Luzifer [AuraSeherin]
@Flutwelle [Dorfbewohner]
@Loki [Werwolfjunge]
@Narbenherz [Werwolf | Liebespaar]
@Puma [Ur-Wolf]
@Saphir [Dorfbewohner / 3. Bürgermeister]
@Schattenglanz [Hexe]
@Silberpfote [Zauberer]
@Nebelhauch [Jäger]
@Efeuherz [Dorfbewohner]

Die Rollen

Auch sollen euch natürlich die Rollen genannt werden, die neben der normalen Werwolfs- und Dorfbewohner rolle verteilt wurden.

    Werwölfe
  • Das Werwolfsjunge
    Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.
  • Der Ur-Werwolf
    Der Ur-Werwolf hat die selbe Fähigkeit wie der Wolfsvater und kann somit einmal im Spiel einen Dorfbewohner auf die Seite der Werwölfe ziehen. Im Gegensatz zum Werwolfsvater, behält der Rübergezogene aber diesmal seine Rolle und kann diese weiterhin für die dunkle Seite ausüben. Das normale Opfer entfällt.

    Die Dorfbewohner
  • Die Seherin
    Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.
  • Der Seher-Lehrling
    Der Seher-Lehrling übernimmt das Amt der Seherin, wenn diese getötet wird.
  • Die Mondpriesterin
    Sie erfährt zusammen mit ihrer Rolle die Identität der Seherin.
    Außerdem erfährt sie vom Spielleiter, wenn die Seherin von den Werwölfen getötet werden soll und kann sich dann dafür entscheiden, an ihrer Stelle zu sterben.
  • Die Hexe
    Die Hexe hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu hrer eigenen Rettung gebraucht werden. Beide können je nur einmal eingesetzt werden, also wähle weise.
  • Armor
    Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner.
    Erklärung zum Liebespaar:
    - gehören beide Spieler der gleichen Partei an (z.B. Werwolf&Werwolf oder Dorbewohner&Dorfbewohner), spielen sie weiterhin mit dieser Zusammen und gewinnen/verlieren mit ihr
    - gehören die Spieler unterschiedlichen Parteien an (Werwolf&Dorfbewohner), bilden sie eine eigene Partei und können das Spiel zusammen gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten und alle anderen außer sich selbst töten
    - stirbt einer der Verliebten, stirbt der andere ebenso
    - die Verliebten dürfen bei der Abstimmung nicht gegeneinander stimmen!
  • Die AuraSeherin
    Darf, wie die Seherin Spieler abfragen. Hierbei sagt der Spielleiter jedoch nicht, ob es sich um einen Werwolf oder um keinen Werwolf handelt, sondern sagt nur, ob dieser Spieler ein Dorfbewohner oder etwas Anderes ist.
  • Der Verräter
    Wird der Verräter getötet, befindet sich im folgenden Auswertungstext ein versteckter Hinweis auf einen Werwolf bzw dessen wahre (Spieler) Identität.
  • Jäger
    Stirbt der Jäger, sucht er einen Spieler aus, der mit ihm in den Tod muss.

    Neutrale Rolle
  • Der Zauberer
    Vertauscht am Ende jeder Nacht die Rollen von zwei Mitspielern, indem er dem Spielleiter die zwei Namen per PN schickt.

    Sonderrollen
  • Der Bürgermeister
    Am ersten Tag wählen die Dorfbewohner einen Bürgermeister. Kommt es bei einer Abstimmung zu einer Pattsituation, so entscheidet der Bürgermeister. Der Bürgermeister kann sowohl Dorfbewohner, als auch Werwolf sein.
  • Der Geist
    Der erste Spieler, der in der Runde stirbt wird zum Geist. Sobald der Spieler der Geist ist, bekommt er vom Spielleiter alle Rollen per PN offen gelegt. Er darf sich nun einen Werwolf aussuchen, den er entlarven will. Er sucht sich nun ein Wort aus, das ein Hinweis auf die wahre Identität eines Werwolfs ist. Jede Nacht darf er einen Buchstaben seines Hinweis-Wortes in den Thread schreiben. Das Hinweis-Wort darf nicht der Name oder Spitzname des Spielers sein. Man darf auch nicht ein Wort aus dem Profil des Spielers wörtlich übernehmen.
    Der Geist hat keine weitere Funktion außer das Offenbaren des Hinweis-Wortes (er darf auch sonst nichts schreiben außer diesen einen Buchstaben pro Nacht).


Die Verteilung beläuft sich wie folgt:
Drei Werwölfe und Zwölf Dorfbewohner.

Die Regeln

Jedes Spiel bringt natürlich auch Regeln mit sich, an die sich bitte auch gehalten werden.

  • PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
  • Screenshots und andere Beweise sind verboten.
  • Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
  • Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
    Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
  • Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
  • Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
  • Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.


Eine genaue Erklärung zum Spiel findet sich zudem noch hier.

~ * ~

Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Zeigt sich, dass die Frage für alle relevant ist, wird sie vom Spielleiter öffentlich im Thread gepostet. Man wünscht ein gutes Spiel!

Ausgang

Sieg für die Dorfbewohner!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 02, 2019 3:38 pm

@Schattenglanz
Aber wenn der Hinweis in der Auswertung eindeutig auf Narbenherz hinweist und 95% der Mitspieler sie wählen, dann kannst du ja nicht die ersten vier Leute dafür verantwortlich machen.

Außerdem will ich dich ja nicht tot sehen, ich finde nur das hier:

Schatten schrieb:
Aber kann es Zufall sein, dass gleich 4 Mitspieler einstimmig einen anderen so frühzeitig wählen, damit will ich jetzt zwar nichts andeuten, aber es kommt mir schon sehr seltsam vor, dass es so rasch und einstimmig ging. Ich wähle aber noch nicht, ich warte noch ab, was passiert.

ziemlich unlogisch, da es sich ja um einen Hinweis durch den Verräter handelt und ich niemand anderen wählen kann.

@Silberpfote @Loki
Naja, ein Grund wäre ja z.B., dass der Zauberer und Narbenherz verliebt sein könnten, weshalb der Zauberer versucht, ihrer beiden Leben zu retten.
Außerdem gehört der Zauberer ja offiziell keiner Partei an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 02, 2019 5:11 pm

Auch ich schließe mich der Mehrheit an und wähle @Narbenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 02, 2019 5:44 pm

Narbenherz.
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 02, 2019 6:18 pm

@Tsuki, selbst wenn der Zauberer die Rollen tauscht, werden trotzdem die meisten auf Narbe gehen. Demnach würde es wenig Sinn machen.
Da du bist jetzt glaube ich als einzige nicht Narbe gewählt hast, frage ich mal, warum du so darauf beharrst, dass Narbes Rolle getauscht wird. Sollte die Idee falsch sein, tut es mir Leid, aber ich wage zu denken, dass du und Narbe ein Paar seit, und du ihn/Sie nicht wählen kannst und deshalb nen Grund suchst um es zu verstecken.
Vielleicht bist du auch der Zauberer, aber das kann ich nicht beurteilen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 02, 2019 7:32 pm

Ich schließe mich der Mehrheit an. Ich wähle Narbenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Clanis2
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 02, 2019 9:08 pm

Meine Stimme noch abzugeben wäre sinnlos, da ich so oder so hängen werde, aber nicht allein. Das Dorf darf sich daran erfreuen einen weiteren Bürger zu verlieren. Damit hättet ihr weder etwas gewonnen noch verloren, da die restlichen Werwölfe meinen Tod sicher rächen werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 02, 2019 11:56 pm

hallo
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSo März 03, 2019 6:57 pm

 


Die dritte Nacht

Es dauerte an diesem Tag gar nicht lange, bis sich die einzelnen Dorfbewohner zu Wort meldeten. Eine hitzige Diskussion blieb aus und das Opfer wurde schnell bestimmt. Zwar kamen kurze Zweifel auf, doch wurden diese nicht lange verfolgt. Die Dorfbewohner hofften, dass ihr Verräter auch wirklich einen Werwolf verraten hatte. Die Abstimmung folgte schnell.

Ein Schreiber des Dorfes, hängte ein Pergamentstück mit dem Wahlergebnis aus:


11x Narbenherz


Wieder ist die Wahl sehr eindeutig und Narbenherz soll an diesem Abend gehängt werden. Nicht in der Lage etwas dagegen zu tun, wird der vermeintliche Wolf zum Galgen geführt. In den Augen glänzte der Hass gegenüber den Dorfbewohnern und ...bedauern? Der Blick blieb an Tsuki hängen. "Dieses Dorf ist dem Untergang geweiht!", fauchte die zu Hängende, doch das Dorf blieb ungerührt. Mittlerweile waren sie sich sicher, dass sie den Wolf hatten. Ein kurzer Blickaustausch zwischen Tsuki und Narbenherz folgte, ehe der Henker seine Aufgabe durchführte.

In diesem Moment hörte nicht nur das Herz des Werwolfs Narbenherz auf zu schlagen, sondern auch das der Partnerin Tsuki, welche der Seher-Lehrling war. Das Dorf hat an diesem Tag nicht nur einen Wolf erwischt, sondern auch das Liebespaar. Der Liebe Respekt zollend, werden beide gemeinsam zu Grabe getragen. Danach legen sich die Dorfbewohner schlafen.  

An diesem Tag befinden sich im Kreis der Lebenden folgende Mitspieler:
@Federschwinge
@Irrlicht
@Mondwölfin
@Luzifer
@Flutwelle
@Loki
@Puma
@Saphir
@Schattenglanz
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz

Da die Auswertung vorgezogen wurde, entfallen in dieser Runde die Strafstimmen.

Anweisungen

Folgende Aufgabe wird nun gestellt:

• Die Werwölfe bestimmen ein Opfer und teilen dieses dem Spielleiter per PN mit.
• Die Seherin befragt den Spielleiter nach der Rolle eines Spielers.
• Die AuraSeherin befragt den Spielleiter, ob ein Spieler eine besondere Rolle trägt.
• Der Zauberer nennt dem Spielleiter die beiden Spieler, deren Rollen getauscht werden.
• Die Hexe wird befragt, ob sie jemanden töten möchte.
@Sumpfohr nennt mit bitte ihren Hinweis.


Die dritte Nacht dauert bis Montag, 22:00 Uhr an.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSo März 03, 2019 8:42 pm

Endlich mal gute Neuigkeiten!
Hat jemand etwas Auffälliges mitbekommen?
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeMo März 04, 2019 4:56 pm


Interessant, interessant, was ihr da so tut! Wie versprochen bin ich auch heute Nacht wieder hier um meinen Senf dazuzugeben euch einen wohlverdienten und bitter nötigen Hinweis gegen die Werwölfe zu geben. Habt ihr euch gemerkt, welchen Buchstaben ich euch gestern mitgegeben habe? Ich an eurer Stelle wäre froh es immer nachlesen zu können, da ich ein Gedächtnis wie ein... wie sagt man noch gleich? Ach ja: Käse, habe! Der zweite Buchste des Hinweises ist  das "R". Vielleicht lassen sich damit schon erste Vermutungen anstellen? Ich weiß ja nicht wie kreativ ihr da seid... Aber zwei Buchstaben sind immerhin schonmal mehr als nur einer! Für heute verabschiede ich mich dann auch wieder von euch, Kim Tobi wird ungeduldig, ich hab ihm versprochen Karten mit ihm zu spielen. Fun Fact: Ich bin Geist und kann Karten halten :D
Wer weiß, vielleicht kann ich ihn überzeugen unser Pärchen dazuzuholen, dann wirds eine größere Runde...

Bis zur morgigen Nacht!


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeMo März 04, 2019 5:15 pm

Wir haben jetzt ein F und ein R.
Ein Name und ein Spitzname darf es nicht sein, aber ich kann damit jetzt noch nichts anfangen, aber ich bin auch sehr schlecht in Kreuzworträtseln...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeMo März 04, 2019 7:38 pm

 


Der vierte Tag

Ein reges Treiben herrschte in dieser Nacht, doch die Bewohner schlummerten selig. Niemand von ihnen bemerkte, was sich heute Nacht tat und gut ausgeruht und glücklich finden sie sich in ihrem Kreis wieder zusammen. Die vorherigen Nächte und Tage liefen für die Bewohner sehr gut und so glaubten sie auch dieses Mal, dass sie kein Opfer zu verzeichnen hätten. Umso härter traf sie aber die Erkenntnis, dass gleich zwei Bewohner fehlten! Die Wölfe werden sich doch nicht wirklich zwei Opfer geholt haben?

Es wurde nochmals durchgezählt, aber es fehlten Mondwölfin und Puma. Die Hütten wurden abgesucht und schließlich fand man Mondwölfin, welche die Mondpriesterin war. Traurig senkten die Bewohner ihr Haupt vor ihrer Priesterin und trugen sie ins Freie. Dann suchten sie Pumas Hütte auf. Voller Schrecken mussten sie aber erkennen, dass sein Körper scheinbar in einer Verwandlung stecken geblieben ist. Die Bewohner erkannten in Puma den Ur-Wolf, welcher in der Nacht davor noch einen der Ihren gewandelt hatte. Doch wie starb er? Die Antwort folgte, als man eine kleine Glasphiole neben seinem Leichnam fand. Die Hexe hatte ihn vergiftet!

So trauerten die Dorfbewohner über ihre verlorene Priesterin, freuten sich aber auch, dass sie nun einen Wolf weniger zu befürchten hatten. Nun musste wieder festgelegt werden, wer an diesem Tag hingerichtet werden sollte!


An diesem Tag befinden sich im Kreis der Lebenden folgende Mitspieler:
@Federschwinge
@Irrlicht [Bürgermeisterin]
@Luzifer
@Flutwelle
@Loki
@Saphir
@Schattenglanz
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz

Anweisungen

Folgende Aufgabe wird nun gestellt:

• Die Mitspieler mögen sich zu einer Diskussion treffen und einen der Ihren zum Tode verurteilen. Die Wahl wird bitte deutlich gekennzeichnet
.
Der vierte Tag dauert bis Mittwoch, 22:00 Uhr an.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 3:12 pm

Uf. Weiß überhaupt nicht, wenn ich anklagen soll... oops Ich enthalte mich!
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 3:24 pm

hmmm '^' Ich bin jetzt einfach mal mutig und klage als erste wen an durch die geheime Taktik des Zufalls! Auch wenn ich nun keine genaue Erklärung dafür habe... (hoffe mal das geht klar xD) Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 3:32 pm

Wir dürfen uns jetzt nicht enthalten, @Nebelhauch D:
Dank der Hexe haben wir jetzt gute Karten gegen die Werwölfe. Nur noch zwei Werwölfe. Die werden wir doch wohl ausfindig machen.

Bei der letzten Tageswahl gab es nichts auffälliges, oder hat wer etwas bemerkt.
Vielleicht haben die Seherin und die Aura-Seherin etwas erfahren?

-----
Mutig, @Efeuherz o.o
"Keine genaueren Erklärungen"? Ich bin gespannt, welche Erklärungen folgen werden.
Ich hoffe, du versuchst nicht einfach hier einen Bürger loszuwerden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 3:35 pm

Aber ich bin doch ein liebes Menschlein und will nicht einfach Personen anklagen. in love Aber gut, wenn du möchtes: Dann klage ich Irrlicht an! Politikern ist nicht zu vertrauen, wie wir doch schon sehen mussten. shocked
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 3:57 pm

Ich finde es wirklich interessant, dass Efeuherz einfach so jemanden anklagt ohne Begründung (ich hab gerade gesehen, dass Nebelschleier genau dasselbe gemacht hat, aber da Efeuherz die erste war, finde ich es trotzdem auffälliger xD) Mar könnte man spekulieren, dass sie damit nur irgendeinen Bürger rauswählen will, aber das erscheint mir doch eher unwahrscheinlich, da wir noch ziemlich viele sind und das Risiko zu hoch ist selbst getötet zu werden. Außerdem spielt Efeuherz das Spiel zum ersten Mal und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hätte mich nicht getraut in meinem ersten Spiel jemanden einfach so ohne Begründung anzuklagen.
Was man jetzt natürlich überlegen könnte, wäre Loki raus zu wählen und zu schauen, ob Efeuherz Recht hat und für den Fall, dass sie ein Werwolf ist, wäre alles gut. Ansonsten wird es sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass wir in der folgenden Runde Efeuherz rauswählen. Deswegen frage ich jetzt nochmal:
Könntest du uns deswegen vielleicht dein Zufallsprinzip etwas genauer Erläutern @Efeuherz? Handelt es sich hier wirklich nur um eine Zufallswahl oder hast du vielleicht genauere Erläuterungen. Bist du vertrauenswürdig oder nicht? xD
Um jetzt aber nochmal auf @Nebelschleier @Nebelhauch (sry Nebel :/) zurückzukommen. Ich finde es interessant, dass du einfach so unsere Bürgermeisterin anklagst. Gibt es denn irgendwelche Gründe dafür, dass du gerade sie auswählst abgesehen von dem Punkt mit den Politikern^^?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 4:02 pm

Zufallsprinzip in der Hinsicht dass ich alle Namen in nen Zufallsgenerator gehauen habe und der der raus kam wurde von mir angeklagt xD Ich spiele wie du sagst das Spiel zum ersten mal, ich bin noch sehr unerfahren und versuche durch zu sehen woran ihr z.B eure Anklagen aufbaut und alles. Jedoch lerne ich noch und blicke noch ned gänzlich durch weswegen es so von mir kam :D
Außerdem fand ich dass Loki bisher sehr ruhig war, sehr ruhige Teilnehmer haben doch immer etwas zu verbergen oder? Bloß nicht zu viel sagen damit auch ja kein Verdacht aufkommt. Stille Menschen haben oft viel zu verbergen, zumindest meiner Erfahrungen nach bisher.
Ich hoffe doch diese Erklärung reicht euch aus, entschuldigt mein noobiges Verhalten haha xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 4:09 pm

@Efeuherz, so war das nicht gemeint. Ich wollte nicht sagen, dass du deswegen schlecht bist oder so, denn das ist überhaupt nicht der Fall, sondern vielmehr, dass ich es mutig finde. Aus meiner Erfahrung ist es so, dass die die zum ersten Mal das Spiel spielen sich eher etwas zurückhalten, weil sie noch nicht mit den Regeln sicher sind. Wenn du das irgendwie falsch verstanden hast, dann entschuldige. Du hast natürlich recht, dass wir jetzt schon mehrere Runden spielen und du natürlich auch dazulernst.
Bei dem Punkt, dass ruhige Mitspieler immer etwas zu verbergen haben,  bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. Es kann schließlich genauso gut sein, dass die Person wenig Zeit hat zu posten oder so. Vielleicht kann sich bei Gelegenheit @Loki einfach mal melden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 4:13 pm

Alles gut @Saphir, ich habe es nicht wer weiß wie aufgefasst :D Dennoch wollte ich euch eine Erklärung liefern wieso meine Wahl ausfiel wie sie eben ausfiel :) Ich gebe mir echt Mühe dazu zu lernen aber noch schaffe ich es nicht so richtig einfach "Anschuldigungen" zu finden zumindest fällt mir dies noch etwas schwer xD Daher konnte ich bei Loki nun nur die Stille äußern die mir auffiel. Natürlich kann wenig Zeit zum posten der Grund dafür sein, vielleicht ist dies aber auch nur das was wir denken sollen und dient als Ausrede um zu verstecken dass man schweigt um Dinge zu verschleiern?
Ich glaube ich laber gerade übelsten Bullshit... aber ich versuchs wenigstens xDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 4:21 pm

Saphir schrieb:
Bei dem Punkt, dass ruhige Mitspieler immer etwas zu verbergen haben,  bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. Es kann schließlich genauso gut sein, dass die Person wenig Zeit hat zu posten oder so. Vielleicht kann sich bei Gelegenheit @Loki einfach mal melden.
Dem stimme ich zu, ich kenne das selber, dass man manchmal wenig Zeit hat, z. B. durch Klausuren oder Ähnliches :)

Meine Wahl fällt dieses Mal auf Irrlicht. Und ich habe sogar Gründe dafür :'D
Erinnert euch, was Puma zu Anfang der Runde sagte:

Puma schrieb:
Naja, ihr könnt euch auch alle gegenseitig bekämpfen und ich schaue entspannt mit @Irrlicht zu. c:

Er wollte also entspannt zuschauen, mit Irrlicht. Jetzt, unter dem Aspekt, dass er der Ur-Wolf war, bekommt dieser Satz auf einmal eine Bedeutung, wie ich finde ;)
Außerdem wurde Irrlicht zur Bürgermeisterin, nachdem Sumpfohr starb. Erst nach Sumpfohrs Tod wurde der Ur-Wolf, also Puma, aktiv. Noch ein Grund Irrlicht auf seine Seite zu holen: Sie ist Bürgermeisterin. Aus Sicht der Wölfe ist es doch immer super, den Bürgermeister auf ihrer Seite zu haben. Denn umso leichter wird es für sie, während der Tagwahl einen Dorfi hängen zu lassen. Und deshalb gebe ich mal Nebelhauch recht: Politikern kann man nicht vertrauen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 4:35 pm

Mh, das ist jetzt eine schwere Entscheidung.
Loki werde ich sicher nicht wählen.
Meine Wahl fällt schließlich auch auf Irrlicht!
Ich bin mal gespannt...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 5:41 pm

Da verreist man ein Mal aus dem Dorf und dann wird einem zugetragen, dass das eigene Volk sich gegen einen auflehnt! Wir sind doch nicht in Frankreich, wo man nach belieben seine Herrscher köpfen kann!
Und im Übrigen, ich bin gegen Artikel 13, also überlegt euch ganz genau, was ihr mit mir anstellt. >:c

Okay, Spaß beiseite.

Silberpfote schrieb:
Er wollte also entspannt zuschauen, mit Irrlicht.

Hmm ja, also woran kann es denn liegen, dass er das gesagt hat. Lass mich mal ganz scharf nachdenken... achja, weil er mein FREUND IST. Entschuldigung, aber so dumm kann kein Werwolf sein und einfach seinen Kollegen ausplaudern. Ich verstehe, dass diese ganze Pärchen-Sache für mich in dieser Angelegenheit eher zum Nachteil werden wird, denn es liegt natürlich nahe, dass man seine Freundin verwandelt. Ich kann aber nur sagen, dass das wirklich nicht der Fall ist.
Ich verstehe auch das Argument, dass es für die Werwölfe von Vorteil wäre, wenn sie den Bürgermeister auf ihrer Seite haben. Mich direkt zu verwandeln, nachdem ich das Amt von Sumpfohr erhalten habe, ist dann aber doch etwas zu offensichtlich.

Ich kann natürlich schlecht das Gegenteil beweisen und ich muss zugeben, dass das eine sehr gute Theorie ist. :D Von daher bitte ich euch einfach, ein bisschen vertrauen in mich zu haben. Von dem jetzigen Standpunkt aus könnte jeder ein Werwolf sein, besonders da durch den Zauberer ständig die Rollen vertauscht werden, das sollte man nicht außer Acht lassen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 6:05 pm

I feel you Irrlicht, da schreibt man mal nicht und zack hat man aller Stimmen.
Nun @Efeuherz, ich bin bisher eigentlich in allen Runden eher ruhig gewesen und bin so auch generell. Ich war einmal wo anders offener und hab mitgemischt mit dem Ergebnis, als erste gehängt zu werden.

Außerdem würde ich noch nicht wählen, da bis morgen durchaus noch Gerüchte und Vermutungen aufgestellt werden können. Zudem bin ich prinzipiell gegen Lösen und Zufall, denn man kann es einfach nicht beweisen, ob die Wölfe einfach ne Seherin oder wen auch immer töten wollen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitimeMi März 06, 2019 12:03 am

ich binschon am überlegen, wenn ich diesmal wählen soll, wird immer schwieriger, da es nur noch 2 Werwölfe sind, sind die schwer zu finden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)
» Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-