Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 19:54

das Eingangsposting lautete :

Die Werwölfe vom Düsterwald

Willkommen werte Mitspieler, zur 10. Runde von den Werwölfen vom Düsterwald. Wieder haben sich genug User gefunden, die bereit sind, in fremde Rollen zu schlüpfen und ihre Fraktion zum Sieg zu führen. Wer wird es schaffen? Werden die Dorfbewohner ihr Dorf verteidigen können und den Schrecken der Nacht, die Werwölfe bezwingen? Oder aber, werden die Werwölfe, jene finstere Kreaturen, das Dorf von den Lebenden befreien und die Runde für sich entscheiden? Wie viele Opfer werden gefordert? Oder aber, wird es ein Sieg für die Liebe und das Liebespaar gewinnt alleine?  Das Dorf darf gespannt sein, doch wünscht man allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg.

Folgende Mitspieler finden sich in dieser Runde wieder:

@Sumpfohr [Verräter / Geist / 1. Bürgermeister]
@Federschwinge [Armor]
@Irrlicht [gewandelter Wolf / Seherin / 2. Bürgermeister]
@Tsuki [Seher-Lehrling | Liebespaar]
@Mondwölfin [Mondpriesterin]
@Luzifer [AuraSeherin]
@Flutwelle [Dorfbewohner]
@Loki [Werwolfjunge]
@Narbenherz [Werwolf | Liebespaar]
@Puma [Ur-Wolf]
@Saphir [Dorfbewohner / 3. Bürgermeister]
@Schattenglanz [Hexe]
@Silberpfote [Zauberer]
@Nebelhauch [Jäger]
@Efeuherz [Dorfbewohner]

Die Rollen

Auch sollen euch natürlich die Rollen genannt werden, die neben der normalen Werwolfs- und Dorfbewohner rolle verteilt wurden.

Werwölfe
  • Das Werwolfsjunge
    Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.
  • Der Ur-Werwolf
    Der Ur-Werwolf hat die selbe Fähigkeit wie der Wolfsvater und kann somit einmal im Spiel einen Dorfbewohner auf die Seite der Werwölfe ziehen. Im Gegensatz zum Werwolfsvater, behält der Rübergezogene aber diesmal seine Rolle und kann diese weiterhin für die dunkle Seite ausüben. Das normale Opfer entfällt.

Die Dorfbewohner
  • Die Seherin
    Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.
  • Der Seher-Lehrling
    Der Seher-Lehrling übernimmt das Amt der Seherin, wenn diese getötet wird.
  • Die Mondpriesterin
    Sie erfährt zusammen mit ihrer Rolle die Identität der Seherin.
    Außerdem erfährt sie vom Spielleiter, wenn die Seherin von den Werwölfen getötet werden soll und kann sich dann dafür entscheiden, an ihrer Stelle zu sterben.
  • Die Hexe
    Die Hexe hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu hrer eigenen Rettung gebraucht werden. Beide können je nur einmal eingesetzt werden, also wähle weise.
  • Armor
    Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner.
    Erklärung zum Liebespaar:
    - gehören beide Spieler der gleichen Partei an (z.B. Werwolf&Werwolf oder Dorbewohner&Dorfbewohner), spielen sie weiterhin mit dieser Zusammen und gewinnen/verlieren mit ihr
    - gehören die Spieler unterschiedlichen Parteien an (Werwolf&Dorfbewohner), bilden sie eine eigene Partei und können das Spiel zusammen gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten und alle anderen außer sich selbst töten
    - stirbt einer der Verliebten, stirbt der andere ebenso
    - die Verliebten dürfen bei der Abstimmung nicht gegeneinander stimmen!
  • Die AuraSeherin
    Darf, wie die Seherin Spieler abfragen. Hierbei sagt der Spielleiter jedoch nicht, ob es sich um einen Werwolf oder um keinen Werwolf handelt, sondern sagt nur, ob dieser Spieler ein Dorfbewohner oder etwas Anderes ist.
  • Der Verräter
    Wird der Verräter getötet, befindet sich im folgenden Auswertungstext ein versteckter Hinweis auf einen Werwolf bzw dessen wahre (Spieler) Identität.
  • Jäger
    Stirbt der Jäger, sucht er einen Spieler aus, der mit ihm in den Tod muss.

Neutrale Rolle
  • Der Zauberer
    Vertauscht am Ende jeder Nacht die Rollen von zwei Mitspielern, indem er dem Spielleiter die zwei Namen per PN schickt.

Sonderrollen
  • Der Bürgermeister
    Am ersten Tag wählen die Dorfbewohner einen Bürgermeister. Kommt es bei einer Abstimmung zu einer Pattsituation, so entscheidet der Bürgermeister. Der Bürgermeister kann sowohl Dorfbewohner, als auch Werwolf sein.
  • Der Geist
    Der erste Spieler, der in der Runde stirbt wird zum Geist. Sobald der Spieler der Geist ist, bekommt er vom Spielleiter alle Rollen per PN offen gelegt. Er darf sich nun einen Werwolf aussuchen, den er entlarven will. Er sucht sich nun ein Wort aus, das ein Hinweis auf die wahre Identität eines Werwolfs ist. Jede Nacht darf er einen Buchstaben seines Hinweis-Wortes in den Thread schreiben. Das Hinweis-Wort darf nicht der Name oder Spitzname des Spielers sein. Man darf auch nicht ein Wort aus dem Profil des Spielers wörtlich übernehmen.
    Der Geist hat keine weitere Funktion außer das Offenbaren des Hinweis-Wortes (er darf auch sonst nichts schreiben außer diesen einen Buchstaben pro Nacht).

Die Verteilung beläuft sich wie folgt:
Drei Werwölfe und Zwölf Dorfbewohner.

Die Regeln

Jedes Spiel bringt natürlich auch Regeln mit sich, an die sich bitte auch gehalten werden.

• PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
  • Screenshots und andere Beweise sind verboten.
  • Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
  • Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
    Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
  • Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
  • Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
  • Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.

Eine genaue Erklärung zum Spiel findet sich zudem noch hier.

~ * ~

Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Zeigt sich, dass die Frage für alle relevant ist, wird sie vom Spielleiter öffentlich im Thread gepostet. Man wünscht ein gutes Spiel!

Ausgang

Sieg für die Dorfbewohner!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 16:00

Huhu,

mir gehts gut, bis auf Rabengeist hab ich noch nicht wirklich Kontakte im Forum geknüpft :)

»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht

some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 20:37

Mich würde es nicht überraschen, wenn ich mal wieder zum wiederholtem Mal als erster drauf gehen soll, ich denke, dass ich irgendwie eine Art magische Begabung habe, mich als erstes killn zu lassen, kann aber auch sein, dass ich einfach nur Pech hab in dem Spiel

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 20:52

*empörter Aufschrei* @Sumpfohr wie kannst du es wagen, einfach random irgendwelche Leute zu taggen? D;

Dafür wirst du definitiv getötet werden, wenn nicht von mir, dann vom Rest, ts.

Btw, herzlichen Glückwunsch zum Bürgermeisterposten XD
Das war ja eine interessante Wahl :'D

Aber ich fürchte, dein Plan ist daneben gegangen, du hast die falschen Fragen gestellt xD

@Mondwölfin @Irrlicht @Flutwelle
Wie siehts bei euch aus? Irgendwelche merkwürdigen Veränderungen heute Nacht, z,B. Verwandlungen in riesige Wölfe? xD

"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 21:35

Der zweite Tag

Ängstlich hatten sich die Dorfbewohner schlafen gelegt. Doch die Müdigkeit war stärker als die Sorge und nach und nach fiel jeder Dorfbewohner in einen tiefen Schlaf. Stille lag über dem Dorf und nur der Mond schickte sein silbriges Licht gen Erde. Man sah ein paar schwarze Schatten, die zu einer Hütte rannten - Die Werwölfe. Doch ein Schrei blieb aus. Die Schatten zogen sich wieder zurück.

Als am Morgen die Dorfbewohner erwachten und sich versammelten, durften sie feststellen, dass sie noch immer vollzählig waren! Es gab kein Opfer in dieser Nacht!

An diesem Tag befinden sich im Kreis der Lebenden folgende Mitspieler:
@Sumpfohr [Bürgermeisterin]
@Federschwinge
@Irrlicht
@Tsuki
@Mondwölfin
@Luzifer
@Flutwelle
@Loki
@Narbenherz
@Puma
@Saphir
@Schattenglanz
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz

Anweisungen

Folgende Aufgabe wird nun gestellt:

• Die Mitspieler mögen sich zu einer Diskussion treffen und einen der Ihren zum Tode verurteilen. Die Wahl wird bitte deutlich gekennzeichnet
.
Der zweite Tag dauert bis Donnerstag, 22:00 Uhr an.

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 21:53

Gut gemacht, liebe Hexe~

@Tsuki
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich habe friedlich in meinem Bett genächtigt, wie ein vernünftiger Bewohner unseres schönen Dorfes das tut. :]

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 22:00

@Efeuherz
@Schattenglanz

Na, habt ihr die Nacht gut überstanden?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 22:01

Ich wollte zum Großteil schweigend beobachten Puma q-q

wunderbar! Danke der Nachfrage, und selbst so owo?

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 22:03

@Efeuherz

Schweigend zu beobachten kommt bei manchen Leuten hier nicht so gut an, die sagen dann immer "eh, die schweigt nur, lass die mal umbringen". Und das wollen wir ja nicht. :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 22:04

Woher wissen wir, dass die Hexe das Opfer gerettet hat?
Vielleicht wurde die Person auch verwandelt :/
Ich weiß ja nicht, ob Rabengeist es so weit erklärt oder nicht, denn im Text stand jetzt nichts von einer Hexe... oder habe ich mich verlesen?

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 22:05

Ich hab eher unruhig geschlafen, da ich ständig mit der Angst leben muss als erstes zu sterben, ich frag mich nur, wer in der Nacht das Ziel der Werwölfe war und ob die Hexe oder die Kräutertante das Opfer gerettet hatten, alees fragen, auf die wie niemals eine Antwort bekommen werden

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 22:10

@Puma : wollte ich ja nur da es meine erste Runde ist D: bin halt ein Noob q-q Wenn ihr mich zuerst killt seid ihr alle kaltherzig! D:

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 22:48

@Luzifer

Stimmt, hast recht. Ich dachte jetzt einfach, dass niemand verwandelt wurde, weil im Text nichts dazu stand. :o
Also sollte die Hexe doch nicht eingegriffen haben, nehme ich das zurück. :D

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 23:10

Kleiner Einwurf - Die Wandlung wird extra erwähnt.

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3066
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 23:16

Es gibt einen Verräter unter uns, aber wer könnte es sein? was ist denn zum Beispiel mit unserem Bürgermeister @Sumpfohr, hast du vielleicht etwas vor dem Dorf zu verbergen?

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 1:34

Verwandlung wird erwähnt - gut.
Trotzdem wissen wir nicht, ob die Hexe wirklich einen Trank eingesetzt hat. Ein Hinweis wäre gut oder ein Tipp von der Hexe selbst (Okay, das würde sicher nicht klappen)
In der letzten Runde... oder war es davor...(?) hatten wir auch Werwölfe gehabt, die niemand in der Nacht gewählt/getötet haben.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 397

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 12:30

Vielleicht steht es auch nicht im Text, weil die Hexe vielleicht das Opfer war.
Denn wie soll man es schreiben?
Die Werwölfe töteten ihr Opfer, doch dieses konnte sich noch mit einem Trank retten

Und die Rolle des Beschützers oder Heilerin ist hier nicht dabei.

-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 13:11

Politiker jeder Art haben grundsätzlich immer etwas zu verbergen, @Saphir xD
In meinem Fall aber nur, dass ich zur Zeit keine Ahnung habe, was hier gerade mit den "vielleicht hat die Hexe einen Trank eingesetzt"-Theorien abgeht und ich ein bisschen Panik habe, iwann gelyncht zu werden, weil ich als BM eine falsche Entscheidung getroffen habe :/ Eigentlich ist das Amt echt blöd... Aber ich werde das Beste tun, was ich kann, meine lieben Mitbürger!
Wenn die Werwölfe Römer wären, wären wir die unbeugsamen Gallier! x'D

Spoileralarm:
@Schattenglanz hat zum ersten Mal die erste Nacht überlebt. Er muss ein Wolf/die Hexe sein!!!

Spaß bei Seite ^^' Alles gut, war keine Anklage. Nicht, niet, nada!

@Luzifer, @Narbenherz: Um noch einmal darauf zurückzukommen, dass die Hexe einen Trank verwendet haben könnte. Im Erklärungstext für die Rollen steht beim Ur-Werwolf extra:
Irrlicht/Rabengeist schrieb:
Das normale Opfer entfällt.
...sofern er jemanden verwandelt.
Von den verwendeten Werwolf-Rollen kann auch nur der Ur-Werwolf verwandeln, was heißt, dass es kein normales Opfer gab und die Hexe keinen Trank verwendet haben kann.
Außer natürlich ich habe da irgendetwas überlesen oder grundlegend falsch verstanden.

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 13:51

mich verstört mehr die Aussage von Puma.

Puma schrieb:

@Efeuherz
@Schattenglanz

Na, habt ihr die Nacht gut überstanden?

War das jetzt eine Morddrohung an uns?

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 14:18

@Schattenglanz

Klaro, fühl dich bedroht. :*
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 14:43

Also darf ich jetzt " Wer hat Angst vor dem bösen Puma-Werwolf?" singen? xD

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 18:01

Also echt, Puma. Bedrohst einfach irgendwelche Leute, wie gemein D:

»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht

some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 18:10

Werwölfe sind recht vorlaut und bedrohen '^' genau wie @Puma ... Zufall?

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3066
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 19:34

@Sumpfohr, das war keine Anschuldigung, dass du ein Werwolf bist, aber gerade als Bürgermeister würde man doch alles tun um sein Dorf zu retten und das Überleben des Dorfes über sein eigenes zu stellen, oder etwa nicht?

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 19:58

@Silberpfote

Ich bedroh dich gleich auch, kusch kusch
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 20:37

@Saphir
Nunja, angenommen, du hättest ein Kind, bzw eine Familie. Und du müsstest dich als Bürgermeister zwischen dem Überleben deiner Familie und dem Überleben des Dorfes entscheiden. Angenommen Sumpfohr ist ein Wolf, dann würde sie nichts anderes tun, als ihre Familie zu beschützen.
Was würdest DU denn tun, wenn du Bürgermeister wärst?

Außerdem @Sumpfohr hat Rabengeist ja eingeworfen gehabt, dass Verwandlungen extra gekennzeichnet werden, daher können wir mit einer großen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Hexe ihren Trank eingesetzt und ein Leben gerettet hat.

@Irrlicht
Ich würde mich nicht so als vernünftig bezeichnen, da ich die letzten Tage oft zu lange wach gewesen bin, deswegen sterbe ich auch momentan dauernd an Müdigkeit in der Schule xD

"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter