Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Mi 26 Dez - 9:27
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Träge blinzelte Wacholderschweif gegen die bleierne Müdigkeit an, die sie Stunden vorher ergriffen und nicht wieder losgelassen hatte. Ihre Muskeln fühlten sich schwer an, doch sie kämpfte sich aus dem Nebel des Schlafs auf die Füße, nur um festzustellen, dass sich ein hartnäckiger Kopfschmerz zwischen ihren Schläfen ausgebreitet hatte. „Kein Wunder, dass ich verschlafen habe“, murmelte sie müde vor sich hin, während sie aus dem Kriegerbau schlüpfte und nun erst Mal kräftig die Glieder streckte. Unter freiem Himmel spürte sie, wie ihre Lebensgeister wieder etwas Kraft zurück bekamen und sich auch das Drücken zwischen den Schläfen in ein nerviges Hintergrundpochen verwandelte. Kurz war sie versucht den Kopf zu schütteln, doch sie unterdrückte den Impuls, wer wusste schon, was das dann wieder für Beschwerden hervorrufen würde. Sie konnte nur hoffen, dass sie nichts ausbrütete, sondern einfach ein bisschen viel auf den Beinen gewesen war.
Mit den Gedanken an ihre Gesundheit, fiel ihr Blick wie zufällig auf Skorpiongift und Violettpfote, die sich offensichtlich mit Nestmaterial beschäftigten. Ihr Blick wurde sanft und glitt ein wenig in die Ferne. Skorpiongift war schon so lange Heiler, dass sich Wacholderschweif kaum vorstellen konnte, dass es jemals anders war und anders sein sollte. Natürlich würde Zebralicht das Amt mit Würde weiterführen, doch es war, als würde eine Ära untergehen. Innerlich gluckste sie. So jung war sie selbst eben auch nicht mehr. Ihr Blick wanderte weiter und sie entdeckte Hummellied und Kristallpfote, die mit einer Forelle zwischen sich redeten. Wacholderschweif nickte zufrieden. Kristallpfote war ihr schon häufiger als freundlicher Kater aufgefallen. Sicher würde er auch bald ernannt und dann in den Kreis der Krieger aufgenommen werden. Mit nostalgischer Glückseligkeit erinnerte sie sich an ihre eigene Ernennung zur Kriegerin. Ein wenig später als ihre Geschwister, aber nicht weniger stolz war sie gewesen. Natürlich auf ihre Art völlig grün hinter den Ohren und gleichzeitig hätte sie sich überschlagen, um etwas Nützliches zu tun. Im Grunde nicht wirklich anders als damals, musste sie ein wenig ironisch feststellen.
Immer noch in ihren Erinnerungen versunken, begann sie damit, sich - neben dem Kriegerbau verweilend - das Fell zu putzen.
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 30 Jun - 13:53
Skorpiongift
Endlich hatten wir genug Material zusammen um ein neues Nest für mich im Ältestenbau herzurichten. Dann fragte mich meine Nichte ob sie schon mit dem Bau des Nestes anfangen solle. "Nun.. sollte es nicht reichen, können wir später immer noch etwas weiches Nestmaterial dazu legen." lächelte ich Violettpfote an. //Von jetzt an, beginnt mein Leben als Ältester.. aber die Jungen und Schüler werden wohl doch eher mit den anderen Ältesten reden, da diese Krieger waren, aber vielleicht kommen auch welche auf mich zu, die etwas über Kräuter wissen wollen.//Als Ältester würde ich nun genug zeit haben, mich mit anderen Katzen auch mal normal unterhalten zu können, als Heiler war das immer etwas schwierig.
direkt: Violettpfote indirekt:- redet mit Violettpfote und baut mit ihr das Nest
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 10 Jul - 11:59
Hummellied
Es tat sich bis jetzt nicht viel im Lager, da alles sehr friedlich war. Ich hatte nicht viel zu tun, außer das Geschehen um mich herum zu beobachten und meine Clankameraden, die miteinander redeten. Mein Blick blieb bei Skorpiongift und Violettpfote hängen, die offenbar Nestmaterialien suchten. Könnte es sein, dass sich der Heiler entschlossen hatte, Ältester zu werden? Mein Schwanz zuckte. Sicherlich hatte der Tod seiner Schwester ihm mitgenommen. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie sehr die kleine Violettpfote am Tod ihrer Mutter gelitten hatte. Warum mussten junge Katzen solche Schicksalsschläge treffen? Das war nicht fair. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mich unerwarteterweise Kristallpfote ansprach. Die Schülerin fragte mich, ob ich wüsste, wo Sturmflut ist und ob wir uns eine Beute teilen wollen. Sehr gerne. antwortete ich, lächelte die Schülerin freundlich an und nahm dankbar meine Hälfte der Beute entgegen. Ich genoss den Geschmack des Fisches im Mund und realisierte erst jetzt, wie hungrig ich war. Sturmflut ist auf Patrollie. Er hat mich vorher gefragt, ob er sich der Jagd anschließen kann. antwortete ich der Schülerin nachdem ich runter geschluckt war.
// spricht mit Kristallpfote @Lichtblatt, beobachtet Violettpfote @me und Skorpiongift @Schattenglanz
Violettpfote
Mein Onkel meinte, dass es fürs Erste genug ist. Ich nickte ihm zu, nahm die Vorräte auf und ging damit in den Ältestenbau. Dort angekommen begann ich ein neues Nest zu errichten. Ich versuchte das Nest so gemütlich wie möglich einzurichten. Meine Gedanken kehrten dabei immer wieder zu meiner Mutter zurück. Ich hoffte, dass es ihr gut ging, da wo sie jetzt ist. Mich tröstete der Gedanke, dass der SternenClan gut auf sie Acht gibt. Aber sie hätte auf mich Acht geben sollen! Das ist so unfair! Ich werde sie nie wieder sehen! Ich hörte auf zu bauen, als mich die Trauer versuchte, wieder zu überwältigen. Ich hielt inne und versuchte mich zu beruhigen. Ich würde sie wieder sehen. Im SternenClan. Dennoch war es nicht das Selbe und es würde noch so lange dauern, bis ich sie wiedersehen würde. Skorpiongift? fragte ich mit erstickter Stimme, als ich mich ihm wieder näherte. Jetzt da du kein Heiler mehr bist, wirst du dann noch Kontakt mit dem SternenClan haben? Wirst du meine Mutter sehen? Ich sah ihn mit traurigen Augen an.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 17 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 10 Jul - 13:50
Kristallpfote:
Der junge Schüler freute sich als Hummellied meinte das sie sich die Beute gerne teilen könnten. Er ließ ihr den Vortritt und nahm nach ihr einen bissen. Forelle war zwar nicht sein Lieblings Fisch, aber er war nicht der schlechteste. Als die junge Kriegerin ihren bissen schluckte sagte sie das Sturmflut sich der Jagt Patrullie angeschlossen hatte. Er ärgerte sich über sich selbst, denn wenn er schon wach gewesen währe dann hätte er mit kommen können statt dessen hatte er friedlich in seinem Nest geschlafen. Warum hatte ihn keiner Geweckt? Gedanken verloren nahm er einen weiteren bissen als ihm einfiel das er sich bei Hummellied für die Auskunft bedanken sollte. "Danke, Hummellied nuschelte er mit vollem Mund er schluckte denn bissen hinunter und überlegte was er jetzt machen sollte. Sollte er Sturmflut hinterher rennen um zu helfen oder warten bis er zurück kam, aber was sollte er stattdessen tun? Ihm fiel auf das Hummellied den Heiler Skorpiongift und seine Nichte Violettpfote beobachtete die mit einander redeten. Er spitzte die Ohren und schnappte ein paar Wort fetzen von Violettpfote auf: ...Federn im Schülerbau gefunden... ...Nest einrichten... Was sollte das heißen? Bekommt Skorpiongift ein neues Nest? Nein, das konnte es nicht sein. Verwirrt schüttelte er den Kopf und sah fragend zu Hummellied. "Weißt du was das bedeuten könnte?" Schwegend schluckte er den letzten bissen und nickte Hummellied dankbar zu. Dann fiel ihm wieder ein was genau Hummellied vorhin auf seine Frage wo Sturmflut sei geantwortet hatte und wunderte sich. "Hummellied wie kommt es eigentlich, dass Sturmflutdich gefragt hat ob er mit der Jagtpatrullie mit gehen darf? Leuchtherz ist doch für die Patrullien verantwortlich und du führst ja wie ich sehe die Patrullie auch nicht an?" Er bemerkte nicht das seine Worte so klangen als würde er ihr nicht zu trauen das sie ebtscheidungen treffen und Verantwortung tragen konnte. Suchend sah der Schüler sich nach dem 2. Anführer um, er wollte ihn fragen ob er Sturmflut hinterher rennen durfte um sich der Patrullie auch noch anschließen durfte. "Wo ist Leuchtherz überhaupt? Mäusedreck hätte ich doch nur nicht solange geschlafen!" Der Satz ging mehr an ihn selbst als an Hummellied und doch sprach er ihn laut aus. Normalerweise fluche Kristallpfote nicht, aber in diesem Moment war es ihm egal. Er war stink sauer auf sich selbst und versuchte sich ab zu reagieren. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Angesprochen: Hummellied (@Federschwinge) Erwähnt: Violettpfote (@Federschwinge), Skorpiongift (@Schattenglanz), Leuchtherz (@Sumpfohr), Sturmflut (@Sonnenflamme)
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 10 Jul - 17:41
Hummellied
Der junge Kater bedankte sich bei mir, als er gedankenverloren seine Beute kaute. Keine Ursache. Danke für die Beute. erwiderte ich. Der Kater fuhr fort, indem er fragte, was das bedeuten sollte. Ich glaubte er meine die Konversation zwischen Violettpfote und Skorpiongift, die er ebenso zu verfolgen schien. Ich denke, es könnte bedeuten, dass Skorpiongift das Amt des Heilers aufgeben möchte und sich den Ältesten anschließt. antwortete ich nach einer Weile. Mein Schweif zuckte. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Wir brauchen uns aber keine Sorgen zu machen, sollte das wirklich sein Vorhaben sein. Der FlussClan ist auch ohne Skorpiongift als Heiler gut aufgestellt. Wobei es natürlich trotzdem schade ist, dass er sich den Ältesten anschließt. Aber es ist seine Entscheidung, und die soll respektiert werden. fügte ich hinzu, mit einem Blick auf den baldigen Ältesten. Kristallpfote fragte dann weiter, warum mich Sturmflut gefragt hat, ob er auf Patrollie mitdarf und nicht Leuchtherz. Ich bin beauftragt worden, das Lager zu überwachen, solange Leuchtherz nicht hier ist. Er ist aufgebrochen mit einer Patrollie. Ich zuckte mit dem Schwanz, als ich plötzlich ein wenig Sorgen empfand. Hoffentlich ging es der Patrollie gut und sie waren wohlauf.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 17 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 10 Jul - 21:41
Kristallpfote:
Der junge Kater hatte sich mit Hummellied eine Forrelle geteilt. Als er hörte das Skorpiongift warscheindlich in den Ältestenbau verschluckt er sich fast an seinem Bissen Husten fragte er "Aber... Er... was sollen wir denn ohne ihn machen? Traurig schluckte er den Bissen hinunter. Schweigend lauschte er Hummellieds Worten. Sie meinte das Leuchtherz vertreten würde bis er zurrück sei. "Wenn das so ist, darf ich Strurmflut hinterher und mich der Patrullie noch anschließen? Ich muss wieder gut machen das ich so verschlafen hab." Sein Blick ruhte weiterhin auf Skorpiongift und Violettpfote. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Angesprochen: Hummellied (@Federschwinge) Erwähnt: Violettpfote (@Federschwinge), Skorpiongift (@Schattenglanz), Leuchtherz (@Sumpfohr), Sturmflut (@Sonnenflamme) //out: nicht schlimm kann mal passieren
Federschwinge Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Jul - 18:42
Hummellied
Kristallpfote hatte es schwer zu glauben, dass Skorpiongift wirklich nicht mehr Heiler sein wird. Er fragte, was wir denn ohne ihn machen sollen. Keine Sorge - wie bereits gesagt, Skorpiongift ist nicht der einzige Heiler, der der FlussClan hat. Zebralicht ist ein genauso kompetenter Heiler und er wird sich in Zukunft um den Clan sicher gut kümmern. Außerdem - Skorpiongift wird auch aushelfen, wenn Bedarf dafür ist, da bin ich mir sicher. sagte ich, um den jungen Kater hoffentlich beruhigen zu können. Anschließend fragte der Schüler, ob er denn Sturmflut hinterhergehen kann. Ich schüttelte den Kopf. Tut mir leid, das geht nicht. Ich kann Schüler nicht alleine im Territorium herumlaufen lassen, das ist zu gefährlich. antwortete ich. Weil ich aber wusste, dass diese Antwort den Schüler nicht gefallen würde und er außerdem eine Aufgabe benötigte, blickte ich mich um und mein Blick blieb bei Wacholderschweif hängen, die gerade den Pelz putzte. Warum fragst du nicht Wacholderschweif, ob sie dich begleitet? Wenn du sie ganz nett fragst, vielleicht geht sie ja dann mit. fragte ich den Schüler und wartete seine Antwort ab.
Thema: Re: FlussClan Lager Do 15 Jul - 7:17
Kristallpfote:
Auf meine Frage hin was wir ohne Skorpiongift machen sollten antwortete Hummellied das Skorpiongift ja nicht der einzige Heiler währe. Wir hätten ja auch noch Zebralicht. Schon bei dem Gedanken an den jungen Heiler stieg Übelkeit in ihm auf. Er war immer noch eifersüchtig auf den Kater. Als Junges wollte er unbedingt Sokpiongifts Schüler werden, aber das ging nicht da Zebralicht diese Position belegte. Kristallpfote wollte unbedingt seinem Mentor hinter her, aber Hummellied meinte sie dürfe das nicht da Schüler nicht ohne einen Krieger das Lager verlassen dürfen. Das wusste der Junge Kater natürlich dennoch war er traurig und ließ den Kopf hängen. Die junge Kriegerin schien es bemerkt zu haben und so schlug sie ihm vor das er Wachholderschweif fragen könnte ob sie ihn begleitete. Die Mine des Schülers helle sich sofort auf bei dem Gedanken mit der freundlichen Krigerin etwas zu machen. Sie war ihm schon öfter aufgefallen wie nett sie mit ihren Clan Gefährten Umging, doch sie hatten noch nie viel mit einander zu tun weshalb es ihn um so mehr freute einmal mit der Kriegerin zu sprechen. Während er sich hastig auf die Pfoten erhob, schaute er sich im Lager um und entdeckte Wachholderschweif neben dem Krieger bau wosie sich mit kräftigen Strichen das Fell säuberte. Kurz murmelte er Hummellied leise dankes Worte zu und ging in Richtung Kriegerbau bis er bei Wacholderschweif stand. "Hallo." Neugirig wie die Kätzin Reagieren würde stellten sich seine Ohren auf. "Ich habe verschlafen " gestand er. "Sturmflut ist mit der Jagt Patrullie zum Fluss gegangen und ich würde ihm gerne Folgen, aber Hummellied meinte ich sollte dich fragen ob du mich begleitest, da Schüler das Lager ja nicht ohne einen Krieger verlassen dürfen." Mit schief gelegten Kopf sah er die Junge Kriegerin an und wartete auf eine Antwort. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Angesprochen: Hummellied (@Federschwinge), Wacholderschweif (@Zelda)
Besorgt und etwas unruhig setzte sich der Kater vor den Heilerbau. Die Katzen des FlussClans waren schon vor einiger Zeit zur Grenze aufgebrochen und mittlerweile war zu erwarten, dass es zu einer größeren Auseinandersetzung gekommen war, die womöglich nicht ohne Verletzte enden würde. Wäre Skorpiongift noch an seiner Seite, wäre er womöglich weniger aufgeregt, hatte dieser doch sicherlich bereits zuvor mit Wunden aus einem Kampf zu tun gehabt. Doch jetzt, da sich der ältere Kater den Ältesten angeschlossen hatte, war Zebralicht etwas verunsichert. Zwar könnte er seinen ehemaligen Mentor sicherlich noch mit Fragen aufsuchen, jedoch wollte er diesen auch nicht enttäuschen, da Skorpiongift immerhin so viel Vertrauen in ihn hatte, um seine Heilerposition an ihn abzugeben. Sich um Ruhe bemühend, überlegte der Kater, was er tun könne, bis Wirbelstern und die anderen Katzen zurückkehrten. Falls es tatsächlich Verletzte gab, so war es wichtig, dass sie genug Kräuter zur Behandlung der Wunden und insbesondere Spinnweben hatten. Jedoch konnte Zebralicht das Lager nun nicht einfach verlassen, sollte er feststellen, dass ihnen etwas Wichtiges fehlte. Sich im Lager umblickend fiel der Blick des jungen Heilers schließlich auf einen silbernen Kater, der sich alleine nicht weit vom Heilerbau entfernt befand. Zebralicht glaubte, schon einmal gehört zu haben, dass sich Kristallpfote früher für die Aufgaben des Heilers interessiert habe und so nahm er an, dass es diesem, falls er nicht gerade auf seinen Mentor wartete, sicherlich nichts ausmachen würde, ihm mit den Kräutern zu helfen. »Hallo, Kristallpfote. Wartest du gerade auf deinen Mentor? Wenn nicht, könntest du mir bitte dabei helfen, sicherzustellen, dass wir genug Kräuter und Spinnweben haben, falls Verletzte von der Grenze zurückkehren?«, miaute Zebralicht, als er sich somit zu dem jüngeren Kater begeben hatte. Er bemühte sich, freundlich zu sprechen, vor allem da er den Schüler nicht wirklich kannte. Jedoch wollte er zugleich auch deutlich machen, dass es wichtig war, sicherzustellen, dass im Notfall alle Katzen versorgt werden konnten.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 16 Aug - 19:16
Kristallpfote:
Der Junge schüler erschrak als er von Zebralicht an gesprochren wurde. N... Nein ich warte nicht auf Sturmflut er ist Jagen gegangen und ich habe verschlafen deshalb habe ich gerade Wachholderglanz gefragt ob sie mit mir Jagen gehen würde. Warum willst du das denn Wissen? Der Schüler wusste nicht genau was er dafon halten sollte das Zebralicht ihn an sprach deshalb hörte er einfach zu. Er war erstaunt das der junge Heiler ihn um hilfe bat und wusste zuerst garnicht was er sagen sollte. //Zebralicht will mich als Hilfe? Ich wollte schon immer was über Kräuter lernen, aber von Zebralicht?// Er überlegte kurz und nickte dann. Ja ich helfe dir gerne. Er überlegte nochmal kurz. //Eigentlich habe ich ja nichts gegen ihn er kann ja nichts dafür das er Skorpiongifts Schüler geworden ist und nicht ich. Vielleicht kann er mir ja einiges beibringen?// Er fragte : Kannst du mir auch einige Kräuter beibringen? also vom Geruch und aussehen her? Ich wollte früher Heiler werden aber du warst Skorpiongifts Schüler und dann konnte ich es nicht mehr sein... Es könnte bestimmt nützlich sein und vielleicht brauchst du irgendwann mal hilfe und ihc könnte dir helfen wenn ich einige Kräuter kenne. Hoffnungsvoll sah er Zebralicht an und bemerkte das er immernoch neben Wachholderschweif stand entschuldigend wandte er sich an die Junge kriegerin. : Entschuldigung, aber das mit dem Jagen wird wohl doch nix... Freudig sah er richtung Heilerbau. ------------------------------------------------------------------------- Angesprochen: Zebralicht (@Frostblick), Wachholderschweif (@Zelda) ERwähnt: Sturmflut, Skorpiongift, Zebralicht, Wachholderschweif
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: FlussClan Lager Do 19 Aug - 7:33
Saphirfluss
things never happen the same way twice
35 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.84
"Ganz ruhig, Nadelfpfote, setz dich bloß nicht unter Druck. Es ist ganz normal, nicht alles von Anfang zu können, dafür bin ich schließlich da. Als ich in den Clan kam, war ich älter als du und hatte keinerlei Ahnung von dem Zusammenleben hier, aber ich sollte nicht ausschweifen. Was ich dir damit sagen will, du bist auf einem guten Weg zur Kriegerin. Alles von dem, was du gesagt hast, ist richtig. Ich werde dir heute noch von ein paar weiteren Gesetzen erzählen, den Rest machen wir dann anders. Wir wollen schließlich auch mal zum Training kommen.", miaute ich munter und nahm wieder ein paar Happen von meinem Essen. "Also...was wären denn Gesetze, die ich dir heute beibringen könnte?", fragte ich mich laut und fuhr dann fort: "Ein Gesetz von dem du wissen solltest, ist das, welches besagt, dass du nach deiner Kriegerernennung eine Nacht lang schweigend Nachtwache halten musst. Außerdem gibt es da noch die große Versammlung. Diese wird bei Vollmond abgehalten und dort wird nicht gekämpft. Stattdessen treffen sich die Anführer aller Clans um friedlich miteinander zu reden. Sie bringen immer ein paar Krieger und Schüler mit. Bald steht eine an, wenn du Glück hast, kannst du vielleicht dabei sein.. Ich bemerkte, dass inzwischen Leuchtherz beim Stein am Lager getreten war. "Ansonsten gibt es noch einige Gesetze rund um den Anführer wie Voraussetzen um einer zu werden oder was passiert, wenn dieser stirbt. Vorerst reicht es aber, wenn du weißt, dass das Wort eines Anführers Gesetz ist, so wie du es auch schon gesagt hast. Ich denke gleich wird Leuchtherz eine Versammlung einberufen, lass und anhören, was er zu sagen hat, und danach würden wir dann aufbrechen.", erklärte ich der jungen Schülerin und aß nun den Rest meines Essens. Ein paar Augenblicke später passierte das, was ich bereits angekündigt hatte. Leuchtherz stieg auf den Hochstein und rief die Katzen zu sich. Ich deutete Nadelpfote an mir zu folgen und nahm unter dem Stein Platz. Er verkündete zunächst die Patrouillen, wobei Zwielichtpfote und Braunschweif eingeteilt wurden. So heißt seine neue Schülerin also, stellte ich aufmerksam fest. Außerdem übergab er die Lageraufsicht an Hummellied, da sowohl er, als auch Wirbelstern abwesend sein würden. Ich war erleichtert, dass Braunschweif zur Jagdpatrouille geschickt worden waren. Als er aufgerufen wurde, hatte ich befürchtet, man würde noch weitere Katzen in den Konflikt mit dem Donnerclan schicken, doch dem Sternenclan sei Dank handelte sich um eine harmlose Jagdpatrouille. Nadelpfote's und mein Name wurden nicht genannt, woraus ich schloss, dass ich freie Wahl bei meinem Training hatte. Nachdem die Versammlung beendet war, stand ich auf und blickte nun wieder zu Nadelpfote. "Wärst du dann soweit aufzubrechen?", fragte ich sie und wartete ihre Antwort ab.
Silbermonds Sicht war immer noch etwas verschwommen, als sie zurück ins Lager stolperte. Ihre linke Seite schmerzte von der tiefen Wunde, die Jadezahn ihr verpasst hatte. Die silberne Katze konnte nur von Glück sprechen, dass ihre Wunde bereits aufgehört hatte zu bluten. Trotzdem musste sie sich auf stark auf Abendlicht stützen. Das laufen viel ihr schwer, aber dann hatten sie es endlich zurück ins Lager geschafft. Silbermond war nervös. Auf dem Weg zurück hatte Abendlicht gesagt, dass sie über etwas Wichtiges mit ihr reden wollte, dass sie beide betraf. Die silberne Katze konnte sich schon denken worum es dabei ging, aber wusste nicht ob sie bereit für dieses Gespräch war. Sie erklärte Abendlicht deswegen, dass sie mit dem Gespräch warten sollten bis ihre Wunde im Heilerbau versorgt wurde. Dort lief sie nun auch hin, betrat den Bau und lies sich erschöpft nieder. Weder Skorpiongift noch Zebralicht waren gerade anwesend. Nun gut, dann würden sie wohl jetzt reden. „Also, über was wolltest du mit mir sprechen?“, fragte Silbermond ihre Gefährtin vorsichtig.
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 28 Aug - 16:23
Abendlicht
tbc. Donner Clan/ Fluss Clan Grenze
Der Rückweg ins Lager dauerte mit der verletzten Silbermond länger, als ich gedacht hätte. Immer wieder blieben wir stehen, weil meine Gefährtin stolperte und ich sie wieder auf helfen musste. Aber endlich kam wir doch ins Lager an, Silbermond hatte sich dann auf mich gestützt und so konnten wir besser laufen. Auf dem Weg ins Lager hatte ich Silbermond zu miaut, dass ich mit ihr reden müsste, nun überlegte ich, wie ich es ihr am besten sagen konnte, ohne das Silbermond sauer wurde, schließlich kannte ich die Kätzin gut genug um zu wissen, wie sie tickte. nachdem wir endlich im Heilerbau waren und Silbermond sich in ein Nest legte, setzte ich mich vor diesem Nest und legte feinsäuberlich meinen Schweif vor meine Pfoten. Ich schaute sie aus meine bernsteinfarbenen Augen an, als sie mich fragte, was ich mit ihr besprechen möchte. Kurz schluckte ich und dachte nun war der Zeitpunkt gekommen mit ihr darüber zu reden. Immer noch ruhte mein Blick auf die Kätzin im Nest, als ich anfing. " Ja ich wollte mit dir reden über etwas was uns beiden angeht, Silbermond. Dieser Kampf heute hat mir gezeigt, dass etwas in meinen, nein unserem Leben fehlt. Etwas von uns beiden was weiter lebt, wenn wir mal nicht mehr sind! Ich weiß wie du zu Junge stehst und vor allem zu Kater, aber glaube mir, ich habe lange überlegt, wie ich es dir am besten sagen soll. Ich möchte so gerne eigne Jungen haben, sehen wie sie aufwachsen und vor allem wären sie etwas von mir was bleibt, wenn ich mal zum Sternenclan muss. Es ist mir auch klar, dass du mir keine Jungen schenken kannst, da du selber eine Kätzin bist genauso wie ich. Aber ich würde mich opfern und mit einem Kater Junge zeugen, damit wir eine richtige Familie sein können, denn dies hat in meinem Leben noch gefehlt und dies ist mir bei diesem Kampf erst richtig klar geworden. Was sagst du dazu Silbermond?" Fragend schaute ich dich an und hoffte du würdest genauso sehen, wie auch ich es sehe. Nun wartete ich nur noch auf deine Antwort.
Aus sicherer Entfernung beobachtete ich die Schar an verletzten Katzen, die wie Flutwasser zum Lager hereinstürzten und sich in alle Richtungen verteilten. Mal wieder hatte ich die Gelegenheit verpasst mich zu beweisen, vor allem da ich mittlerweile wusste, dass auch Abendlicht an dieser Schlacht teilgenommen hatte. Schlechtes Gewissen meldete sich leise in meinem Hinterkopf als ich das metallische Blut in der Luft roch und die verdammt tiefen Wunden sah, doch durch diese elendigen Gleichgewichtsstörungen wäre ich wohl gegenüber dem Donnerclan Fischfutter geworden. Sowas vermied ich dann doch lieber, ehe ich einen provozierten Tod starb. Mit zuckendem Schweif dachte ich an Wirbelstern. Ob sie sich mit Schneestern duelliert hatte? Recht schnell wanderten meine Gedanken weiter, der Drang Abendlicht aufzusuchen wurde minütlich stärker. War sie in Ordnung? Nein, ich wollte nicht mehr tatenlos herumsitzen und irgendwelchen Tagträumen hinterherhängen. Zusätzlich spukte Hagelpfote im Hinterstübchen herum. Ein eher seltsamerer Kater, den ich nicht wirklich durchschaute oder seine Verhaltensweisen erklären konnte. Sehr sicher wusste ich, dass wir einander abstießen wie zwei gegensätzliche Mächte. Hab fast schon das Gefühl er hat Angst vor mir… Zwar gefiel mir die Erkenntnis nicht sonderlich, aber was sollte ich dagegen machen? Murrend hievte ich mich schließlich hoch. Im nächsten Moment haderte ich damit, ob ich überhaupt in den Heilerbau schauen sollte. Wahrscheinlich platzte er vor verletzten Katzen fast aus den Nähten, da stand ich sicherlich nur im Weg herum. Am besten ich platzierte mich einfach in der Nähe davon. Sogleich ging ich dieser Idee nach, achtete dabei darauf möglichst nahe am Eingang zu verweilen.
Im Heilerbau angekommen ließ Silbermond sich erleichtert in einem der freien Nester nieder. Ihre Seite tat weh und sie hoffte wirklich, dass bald einer der beiden Heiler auftauchen würde, um sich ihre Wunde anzusehen. Solange war sie allerdings mit Abendlicht alleine und würde nicht um ihr Gespräch herumkommen. Silbermond fragte also, was ihre Gefährtin mit ihr besprechen wollte. Eigentlich wusste sie ja schon worum es gehen würde, aber sie wollte sich zumindest anhören, was ihre Gefährtin zu sagen hatte. So fing Abendlicht also an davon zu reden, dass etwas in ihrem Leben fehlen würde. Der tiefe Blick, den Abendlicht ihr dabei mit ihren hübschen bernsteinfarbenen Augen zuwarf, gab deutlich zu erkennen in welche Richtung dieses Gespräch gehen würde. Es gefiel Silbermond nicht, als ihre Gefährtin davon sprach, dass sie Junge haben wollte. Natürlich war das unmöglich, da sie beide Katzen waren, also wieso musste Abendlicht wieder damit anfangen? Silbermonds blaue Augen starrten kühl in das Gesicht ihrer Gefährtin zurück, als diese davon redete, dass sie eine Familie haben wollte. Silbermond konnte diesen Wunsch verstehen. Sie selbst hätte sich auch über Junge gefreut, aber wie sollte das funktionieren? Natürlich konnten sie einen Kater um Hilfe bitte, aber Silbermond gefiel es nicht Abendlicht mit einem anderen zu teilen. Abendlicht nannte es zwar sich opfern, aber war es wirklich ein Opfer, wenn sie sich diese Jungen so sehr wünschte? Es machte Silbermond wütend. Es fühlte sich an, als wolle Abendlicht sie ersetzen, als wäre Silbermond nicht genug um sie glücklich zu machen. „Was soll ich dazu sagen?“, fragte Silbermond also schlussendlich. „Du hast dir ja bereits einen perfekten Plan zurechtgelegt und ich verstehe deinen Wunsch. Ich hätte auch gerne Junge, aber wir sind nun einmal beide weiblich und können deswegen keine Jungen zusammen haben. Und was deine Opferbereitschaft angeht. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass du dich so einfach an einen Kater heranschmeißen kannst. Ich würde so etwas niemals tun, weil ich dich liebe und niemanden sonst. Ich würde nicht einmal auf die Idee kommen dich so zu betrügen. Bin ich dir nicht genug, dass du die Zuneigung eines Katers aufsuchen musst?“ Waren Silbermonds Worte am Anfang noch voller Zorn, so wich dieser nach und nach einem Gefühl der Verzweiflung und Trauer. Tränen sammelten sich in den blauen Seelenspiegeln und sie musste ihren Blick von Abendlicht abwenden.
Als das Lager langsam in Sicht kam kribbelten meine Pfoten immer noch und meine Beine waren so zittrig wie ein Streuner mir das mal von einem Aal erzählt hatte. Ich wusste wirklich nicht, ob das so war, weil ich mich noch immer riesig freute, einen so tollen Fisch erlegt zu haben oder weil meine Ballen immer noch aufgeschlitzt waren von den ganzen Steinen, Ästen und Dornen oder aber, weil ich das Aufsehen befürchte, wenn ich gleich das Lager betrat. Ich wusste, ich sollte stolz sein, das hatte mir Bienenblick oft genug gesagt. Ich wusste auch, wie stolz Wanderpfote war, als er mir seinen Lachs gezeigt hatte. Aber ich? Was würde ich tun, wenn ich ins Lager kam und alle Blicke lagen auf mir? Würden sie alle über mich reden? Würden sie vielleicht sogar auf mich zukommen? Nein, inzwischen war ihnen wohl klar, dass der verkorkste Kater nur das Weite suchte, sobald sich jemand zu dicht näherte. Wahrscheinlich würde es gar niemandem Auffallen. Diesen Gedanken fand ich nun auch wieder nicht toll. Wenigstens Moorpfote sollte sehen, welche Beute ich gemacht hatte und sollte stolz auf mich sein. Ich vermisste die Kleine schon ziemlich doll, zumal noch immer etwas zwischen uns stand. Der riesige Hecht in meinem Mund wabbelte unangenehm bei jedem Schritt hin und her und ich schielte ab und zu zu meinem Mentor herüber, um einfach nur sein aufmunterndes Lächeln zu sehen. Laut ihm war ich soglangsam wirklich bereit, Krieger zu werden, aber allein dieser Gedanke verunsicherte mich noch mehr. Würde Wirbelstern mich wirklich zum Krieger ernennen? War ich dafür nicht noch immer viel zu schlecht? Als wir das Lager betraten wechselten meine Gedanken in eine ganz andere Richtung. Sofort stach mir der Geruch nach Blut in die Nase. Panisch weiteten sich meine Augen und hielten nach Angreifern Ausschau, doch auf dem sandigen Platz war es vergleichsweise ruhig. Nur schwer ließ sich mein rasant ansteigender Herzschlag und meine Atmung beruhigen. Ich war froh, meinen Mentor ganz dicht an meiner Seite zu spüren und doch war ich noch immer Kampfbereit. Viel zu oft hatte ich es mit Verletzungen zu tun gehabt, jedes Mal lösten sie eine neue Panikertacke aus und ich war mir sicher, dass ich mich vor wenigen Monden noch in wenigen Sekunden auf einen Baum gerettet hätte. Aber nun war ich ein Schüler eines Clans. Immer hatte ich mir Schutz von diesem erhofft, doch wollte inzwischen auch selbst Katzen schützen, wenn es mir möglich war. Bienenblick und Moorpfote zählten dazu, aber auch ein paar wenige andere Katzen, die mir aus irgendeinem Grund wohlgesinnt waren. Gemeinsam mit dem älteren Krieger traute ich mich bis zum Frischbeutehaufen zu laufen und meine Beute dort abzulegen. Längst hatte ich vergessen, dass ich doch die Blicke gefürchtet hatte, die sich bei dem eindrucksvollen Fang auf mich hätten legen können. Jetzt war etwas anderes viel wichtiger. Als erstes versuchte ich Moorpfote aus den Katzen ausfindig zu machen. Da sie nicht zu sehen war, hoffte ich inständig, dass sie ebenfalls noch beim Training war und von den ganzen Ereignissen nichts mitbekommen hatte. Mein unsicherer Blick glitt zum Heilerbau. Man konnte den Trubel dort deutlich vernehmen. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter. Eigentlich sollte ich nachsehen, ob Moorpfote ebenfalls verarztet werden musste, aber ich würde es sicherlich nicht schaffen, eine Pfote in einen so überfüllten Bau zu setzen. Dafür erkannte ich Wanderpfote vor dem Bau und legte unwohl meine Ohren an. Der Kater war mir immer noch suspekt. Mein Gespräch mit ihm war eher schlecht als recht gelaufen und seinen brennenden Blick hatte ich nicht vergessen. Ob er wohl wütend sein würde, weil ich nun auch mit einem großen Fang ins Lager kam? Vielleicht hielt er mich für einen Nachmacher. Ich seufzte leise. Vielleicht wusste er, wo Moorpfote war? Zögernd drehte ich mich zu meinem Mentor um. "Bienenblick, ich gehe mal nach Moorpfote sehen. Danke für den Ausflug." Der Hauch eines Lächelns umspielte meine Lippen, auch wenn ich den Schrecken aus meinen Augen nicht vertreiben konnte. Als ich mich umdrehte und Richtung Heilerbau ging meinte ich fast meinen Körper immer noch zittern zu spüren. Vor Angst und Anspannung. Wo blieb der Feind? Wem hatte er etwas angetan? Ich rechnete mit dem schlimmsten. Ich merkte recht spät, dass ich ja schon bei dem jüngeren Kater angekommen war und machte gleich einen Schritt zurück, als ich bemerkte, dass nur noch eine Fuchslänge Abstand zwischen uns war - viel zu wenig meiner Meinung nach. "Hallo... Was ist passiert? Weißt du wo Moorpfote ist?" ich kam gleich auf den Punkt, weil mir wie immer nicht nach einer langen Unterhaltung zu Mute war. Ich musste nur wissen, was passiert war, dann würde ich den Kater wieder in Ruhe lassen. Ich kam einfach nicht umhin seine Aura als gruselig zu Empfinden, doch wich ich seinem Blick nicht aus. Wenn ich etwas von den dämlichen Streunergruppen gelernt hatte, dann war es, ihnen mutig in die Augen zu blicken um wenigstens ein bisschen vorzutäuschen, man hätte keine Angst. Merkwürdiger Weise waren diese türkisgefärbten Augen auch nicht nur unangenehm, sondern schienen auch einen gewissen anziehenden Bann zu haben. Vielleicht war es aber auch genau das, was sie für mich unangenehm machte.
//out: Ich dachte mir es wäre passend, wenn Wander und Hagel noch mit einander sprechen bevor Abend und Silber kommen?^^//
In tiefen Gedanken versunken blendete ich den geschäftigen Trubel aus und erwartete auch nicht in naher Zukunft von irgendeiner Katze angesprochen zu werden. Außer vielleicht von Abendlicht, machte am ehesten Sinn, da sie ja schließlich meine Mentorin war oder Freunde, die vielleicht etwas brauchten. All diese Möglichkeiten Mal beiseitegenommen rechnete ich wohl kaum damit, dass ausgerechnet Hagelpfote plötzlich in mein Sichtfeld geriet. Zumindest erkannte ich sofort sein helles außerordentlich flauschiges Fell und das exotische Gesicht, welches zwei blaue, nervös dreinblickende Seelenspiegel besaß. Nach wie vor wirkte der kolossale Kater nicht sonderlich selbstbewusst, sondern ließ seine starken Schultern durch wahrscheinliche Angst herunterdrücken und wirkte dadurch viel kleiner als dessen körperliche Erscheinung eigentlich hergab. Dagegen saß ich aufrecht, beide Ohren aufmerksam für meine Umwelt gespitzt und Augen, jene sich ihr offen zeigten. Als kleiner Kater durfte ich mich nicht beugen, irgendwie musste ich ja meine kümmerliche Größe wieder wett machen. Wenige Sekunden später triftete türkisene Seen wieder ab. Ich interpretierte definitiv zu viel hinein. Trotzdem hielt Hagelpfote direkt auf mich zu und machte keine Anstalten im letzten Moment die Richtung zu wechseln. Etwas unsicher wie ich jetzt weiter verfahren sollte wartete ich mit leicht schlagendem Schweif einfach ab. Noch immer lag mir unser letzter Kontakt ziemlich schwer im Magen. Insgeheim frustrierte es mich wahnsinnig, dass er so distanziert reagiert hatte. Genau diese Gefühle flammten just wieder auf, jedoch hielt ich meine Mimik bedeckt. Eine Sache hatte ich mittlerweile gelernt: Ruhigere Katzen hassten es scheinbar unglaublich, wenn man ihnen alle Emotionen offen präsentierte. Weshalb zum Sternenclan ich mir überhaupt darüber solche Sorgen machte, wusste ich nicht einzuordnen. Überraschenderweise hielt Hagelpfote sogar Blickkontakt. Eine Sache, die ich ihm keineswegs zugetraut hätte. Fühlte sich ja was schon wie eine alltägliche Kontaktaufnahme an. Den wohlgeformten Kantenschädel schief gelegt erwartete ich sein Begehren, immerhin kam das Männchen ja nicht ohne Grund daher. Wie zuvor sprach er direkt das Thema an. Smalltalk war ihm definitiv zuwider. Wahnsinn, ich lernte immer mehr. Hagelpfote anscheinend auch, woher sonst kam plötzlich seine neue Angewohnheit jemanden anzuschauen? Gewisses Interesse regte sich in den Tiefen meines Herzens. Dieser Kater stellte definitiv eine kommunikative und soziale Herausforderung dar. Dahinter steckte doch mehr als nur eisernes Schweigen? Was trieb ihn an? Ich musste mich ziemlich zwingen den Schüler nicht intensiver anzuschauen. Stattdessen fixierte ich kurz einen weit entfernten Punkt und antwortete schließlich: „Zwischen Donnerclan und Flussclan gibt es schon seit längerem eine Fehde…Anscheinend ist es an den Grenzen eskaliert und ein Kampf entbrannte. Wie viele Verletzte es am Ende gab…weiß ich nicht.“ Bei seiner zweiten Frage überlegte ich noch einmal genauer, wusste allerdings nicht wo sich Moorpfote aufhielt. Hagelpfote hatte eine ziemlich starke Bindung zu ihr. Vielleicht kamen ruhige Katzen untereinander generell besser zurecht. „Hm, keine Ahnung. Ich habe sie nicht gesehen. Ansonsten schau in den Heilerbau.“ Knappe Fragen, verlangten knappe Antworten. Damit war das Gespräch für ihn bestimmt eh schon wieder vorbei, darauf stellte ich mich ein und versuchte das mulmige Gefühl dabei zu ignorieren. Verdammt, ich mochte diese Unsicherheit nicht. Gerade ein ängstlicher Kater sollte mich nicht verunsichern, aber er schaffte es spielend leicht. „Übrigens Respekt das du den großen Fisch gefangen hast, gelingt nicht jedem.“
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
Thema: Re: FlussClan Lager Di 31 Aug - 12:17
Post Nr. 09 | Steckbrief FlussClan * 14 Monde * Schülerin
Nadelpfote
Die Aussage der Kriegerin, dass es normal war, nicht alles zu wissen und dass das, was die Schülerin gesagt hatte, bisher gestimmt hatte, beruhigte Nadelpfote deutlich. Aufmerksam lauschte sie ihrer Mentorin daraufhin, als diese ihr von der schweigenden Nachtwache und der großen Versammlung bei Vollmond erzählte. Die Aussicht darauf, Katzen anderer Clans friedlich treffen zu können, war interessant. Gerne würde sie mehr über diese erfahren und ein solches Treffen erschien wie die perfekte Möglichkeit dafür. Jedoch bereitete ihr der Gedanke auch ein wenig Unbehagen. Saphirfluss meinte, dass es noch einige Gesetze bezüglich der Anführer gab, es erstmal jedoch nur von Bedeutung war, dass Nadelpfote bewusst war, dass den Worten der Anführer Folge zu leisten war. Nach der Einteilung der Patrouillen, bei welcher weder der Name ihrer Mentorin noch der der Schülerin gefallen war, fragte Saphirfluss schließlich, ob sie bereit sei, aufzubrechen, woraufhin Nadelpfote nickte. Dabei versuchte sie sich die Sorge um ihren Bruder nicht anmerken zu lassen, als ihr Blick der verletzten Silbermond zum Heilerbau folgte. Moospfote ging es sicherlich gut. Zumindest versuchte sie sich davon zu überzeugen, während sie weitere Anweisungen ihrer Mentorin abwartete.
Der junge Schüler antwortete, dass er darauf wartete, jagen zu gehen. Als Zebralicht ihm jedoch erklärte, weswegen er gefragt hatte, meinte Kristallpfote, dass er dem jungen Heiler gerne helfe. Daraufhin fragte er, ob Zebralicht ihm auch einige Kräuter beibringen könne, da er früher selbst Heilerschüler hatte werden wollen. Der junge Kater bemerkte die Freude des Schülers, als dieser über die Möglichkeit sprach, etwas über Kräuter zu lernen und zum Heilerbau sah, weswegen er ihm diese Bitte nicht abschlagen wollte. Unsicher blickte Zebralicht in Richtung des Lagerausgangs und dann zum Heilerbau, bevor er antwortete: »Ich kann dir gerne ein paar Kräuter zeigen, wenn wir später noch mehr Zeit haben. Aber zuerst -« Bevor er seinen Satz beenden konnte, stolperte Silbermond ins Lager. Das Rot in ihrem Pelz war ausreichend, um die Befürchtungen des Katers zu bestätigen. Besorgt beobachtete Zebralicht, wie Silbermond sich mithilfe von Abendlicht in den Heilerbau begab. Er würde nun wohl hoffen müssen, dass sie ausreichend Kräuter gelagert hatten. »Lass uns ein anderes Mal nach Kräutern suchen. Gerne kannst du später auch zu mir kommen. Wenn du jemanden findest, der mit dir das Lager verlässt, kannst du jedoch gerne nach Spinnweben Ausschau halten«, meinte er rasch, bevor er sich mit einem entschuldigenden Blick von Kristallpfote abwandte und zum Heilerbau eilte. Augenblicklich fiel ihm die große Wunde an der Schulter der hellen Kätzin auf. Ebenfalls nach Verletzungen suchend, musterte der Heiler nun auch Abendlicht, während er sich den beiden Katzen näherte. Auf den ersten Blick konnte er keine schwerwiegende Verletzung ausmachen, dennoch fragte er Abendlicht: »Bist du irgendwo schwerer verletzt? Hast du Schmerzen?« Er würde später fragen können, was genau an der Grenze geschehen war. Nun musste er sich zuerst um die Katzen des FlussClans kümmern, weswegen er sich, während er Abendlichts Antwort abwartete, bereits Silbermond zuwandte. Abgesehen von der tiefen Wunde, die von ihrer linken Schulter bis zur Flanke reichte, schien sie jedoch nur kleinere Kratzer davongetragen zu haben. »Falls du etwas gegen die Schmerzen haben willst, nimm das zu dir«, meinte der Kater die schmerzhaft aussehende Wunde Silbermonds betrachtend, während er ihr ein paar Mohnsamen entgegen schob. »Ich werde mich nun um deine Wunden kümmern«, miaute er als Vorwarnung, woraufhin er mit der Reinigung der Wunden der Kriegerin begann. Im Anschluss versorgte er diese, um eine Infektion vorzubeugen, indem er ein zu Paste gekautes Kraut auftrug und stoppte die Blutung der großen Wunde mit Spinnweben. Zu seiner Erleichterung schien die Blutung aber bereits von selbst nachgelassen zu haben. »Du scheinst nicht in Gefahr zu sein. Die Blutung ist nicht besonders stark, jedoch ist die Wunde tief. Du solltest dich ausruhen und körperliche Anstrengung unbedingt vermeiden. Ich werde morgen schauen, wie die Heilung voranschreitet und kann dir dann Näheres sagen.«
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager Di 31 Aug - 16:43
Abendlicht
Noch bevor ich Silbermond antworten konnte, kam Zebralicht und fragte mich, ob ich Schmerzen hätte und verletzt sei." Nein Zebralicht mir geht es gut", antwortete ich dem Heiler " ich habe keine Schmerzen und verletzt bin ich auch nicht." Dann wendete ich mich wieder Silbermond zu, die immer noch auf eine Antwort von mir wartete. Ich schaute die Kätzin an und miaute. " Was du sagen sollst! Ich wollte von dir wissen was du davon hältst." Aber dann sträubte sich mein Fell, als ich hörte, was meine Gefährtin zu mir sagte. " Ich habe gar keinen perfekten Plan", erwiderte ich gereizt " ich habe es mir nur überlegt und wollte hören, was du dazu sagst. Aber ich höre schon, was du davon hältst und bin erschüttert, was du mir vor wirfst. Erstens ich schmeiße mich an keinen Kater heran, aber anders wird es wohl nicht gehen um Junge zu bekommen. Und zweitens wir haben nie darüber geredet, ob wir mal Junge haben möchten, aber dir ist es ja gleich, ob etwas von dir zurück bleibt, wenn du mal nicht mehr bist. Mir nicht, ich möchte das etwas von mir weiter lebt, wenn ich mal nicht mehr bin. natürlich liebe ich dich und ich würde dich immer lieben, dies weißt du ganz genau. Und außerdem muss ich einen Kater nicht lieben, nur um Junge mit ihm zusammen zukommen. Aber wenn du so denkst, dass ich dich nicht mehr liebe, dann kann ich dir auch helfen oder an meine Liebe zweifelst, dann bist du selber schuld. Und ich suche keine Zuneigung zu einem Kater, ich möchte nur Junge haben und mehr nicht. Du weißt das ich einmal eine Streunerin war und erst meine Mutter verloren habe und dann meinem Vater. Ich sehne mich eben nach eine Familie und Geborgenheit und auch nach Junge. Kannst du dies einfach nicht verstehen Silbermond? Du hast Familie und auch Eltern gehabt , du weißt wie es ist in einer Familie zu leben, aber ich nicht. Warum gönnst du mir dies nicht? Warum bist so dagegen das ich Junge haben möchte?" Fragend schaute ich dich an und langsam liefen mir die Tränen die Wange runter. Ich konnte und wollte sie einfach nicht aufhalten. Warum auch?
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Do 2 Sep - 18:33
Traumregen | im Heilerbau
<-- Bach
Auf dem Weg zurück ins Lager machte sich Traumregen kurz etwas Sorgen um Schattenglut und Möwenpfote. Die Sonne ging unter.. und es waren noch immer Marder im Territorium unterwegs. Hoffentlich kamen sie sicher ins Lager zurück... Aber Schattenglut war kein Mäusehirn, er wusste das sie im Lager im sichersten waren und würde deshalb nicht allzu viel Zeit verschwenden. Sicherlich waren sie auch bald da. Das FlussClan-Lager kam in Sicht und schnell schlüpfte Traumregen durch den Eingang. Die grau-rote Kätzin sah sich kurz um. Alles schien still.. aber irgendwie war das Lager auch leer. Sie konnte sowohl Wirbelstern als auch Leuchtherz nicht entdecken, obwohl heute Nacht die Große Versammlung war. Sollte der Clan sich dafür nicht bald bereit machen? Ihre Schweifspitze zuckte, als sie den Weg zum Frischbeutehaufen einschlug und dort ihre drei Forellen ablegte. >>Ich bringe Zebralicht die Kräuter. Hältst du nach Schattenglut und Möwenpfote Ausschau?<<, sagte sie an Sturmflut gewandt, ehe sie sich auch schon zum Heilerbau aufmachte. Und irgendwie meinte sie, dass der Geruch von Blut in der Luft lag. Bilde ich mir bestimmt nur ein.., dachte sie und schlüpfte in den Heilerbau. >>Hallo Zebralicht, ich habe Brennnessel-Blätter mitgebracht.<<, miaute sie nachdem sie das Kräuterpäckchen aus Schilf abgestellt hatte. Dann sah sie sich im Bau um. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck, als sie Silbermond sah. Ihr Pelz war voller Blut und Zebralicht war bei ihr um sie zu behandeln. Auch Abendlicht kauerte an ihrer Seite. >>Was.. was ist passiert?<<, gab die Kriegerin erschrocken von sich. Was war passiert, während die Jagdpatroullie weg gewesen war?
[kommt im Lager an / spricht mit Sturmflut / bringt Zebralicht Kräuter / bei Zebralicht, Silbermond und Abendlicht]
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Do 2 Sep - 20:49
Skorpiongift
Violettpfote dachte wirklich, dass es so schnell geht, dass ich nun kein Heiler mehr sein. Dass man aber als Heiler quasi bis zu seinem Ableben, weitermachen kann, wusste sie anscheinend nicht. "Nun...so schnell geht das natürlich nicht, zunächst müsste Wirbelstern mich offiziell zum Ältesten machen, bevor ich nicht mehr anderen Katzen helfen dürfte. Aber einer der gründe, weshalb ich gern aufhören möchte ist der, dass ich Zebralicht so viel Zeit wie möglich geben möchte um selbst einen Schüler auszubilden, da aber immer nur 2 Heiler je Clan erlaubt sind, geb ich meinen Platz gern für zukünftige Heiler ab. Und selbst wenn ich kein Heiler mehr bin, jeder von uns hat seine eigene Verbindung zum SternenClan, daher kannst du deine Mutter jederzeit in deinen Träumen sehen, sofern es möglich ist." erklärte ich ihr.
direkt: Violettpfote(@Federschwinge) indirekt: Wirbelstern Orchideenblüte, Zebralicht redet mit Violettpfote
Ich kam kurz hinter der Kriegerin im Lager an und lief, wie sie, sofort zum Frischbeutehaufen. Dort legte ich meine zwei Forellen und die Maus sowie die gefangene Beute von Schattenglut und Möwenpfote zu den anderen Beutestücken. Als ich meinen Kopf hob, hörte ich die Stimme von Traumregen, wie sie mich fragte, ob ich nach den beiden Ausschau halten könnte. ,,In Ordnung", antwortete ich und wandte mich wieder dem Eingang zu, während die Kätzin zum Heilerbau ging. 'Hoffentlich ist bei den beiden alles Ordnung und kommen schnell ins Lager zurück', hoffte ich und ließ dann kurz meinen Blick durchs Lager schweifen. Aber auf der Lichtung schien nicht viel los zu sein, nur ein paar Katzen, die sich miteinander unterhielten. Deswegen richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Eingang zu, während ich mich neben den Frischbeutehaufen mich nieder setzte. Nach einer kurzen Zeit wanderten meine Gedanken zu meinem Schüler, den ich beim Schweifen durchs Lager nicht bemerkt hatte. 'Wo er wohl gerade ist? Ich hoffe, er kann mir vergeben, dass ich die letzten Monde nicht gerade ein Mentor war', wünschte ich mir und während mein Blick weiter auf den Lagerausgang gerichtet war, hoffte ich, dass Traumregen bald wieder hier ist, denn dann könnten wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Rest unserer Jagdpatrouille machen.
Postcounter: 92 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 3 Sep - 8:20
Kristallpfote:
Der junge Schüler war glücklich das er helfen durfte und machte fast einen Luftsprung als Zebralicht meine das er mir ein paar Kräuter zeigen könnte. Dann kamen auch schon Silbermond und Abendlicht durch den Lager eingang herein und der Schüler sah wie Silbermond an Abendlicht gelehnt zum Heilerbau stolperte. Kristallpfote war klar was das bedeutete. Zebralicht würde jetzt keine Zeit mehr für ihn haben. Dann meinte der Heiler auch schon das es ihm leid tut aber das Kristallpfote gerne später noch kommen könnte. "Natürlich Zebralicht Silbermond und Abendlicht brauchen dich jetzt. Kann ich irgendwie helfen?"Zebralicht meinte das wenn Kristallpfote noch einen Krieger fände der mit ihm das Lager verließe das er dann nach Spinnenweben ausschau halten könne. Begeistert nickte Der Schüler und verabschiedete sich so gleich von dem Kater. "Ja Zebralicht du kannst auf mich zählen! Ich werde so viel bringen wie du noch nie in deinem leben gesehen hast!" Mit diesen Worten sprang er davon und sah sich im Lager um. Er musste jemanden finden der ihn begleiten würde und gerade nichts wichtiges zu tun hatte. //Vielleicht sollte ich im Kriegerbau nachsehen? Aber dann könnte ich ärger bekommen von den Älteren Kriegern... Nein ich werde schon jemanden Finden!// Er drehte sich zum Lagereingang und sah wie sein Mentor zusammen mit Traumregen ins Lager zurück kam und kam ihm entgegen. "Hallo Sturmflut." ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Angesprochen: Zebralicht (@Frostblick), Sturmflut (@Sonnenflamme) Erwähnt: Silbermond, Abendlicht, Traumregen
Federschwinge Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 3 Sep - 13:44
Violettpfote
Skorpiongift erzählte mir, dass er doch nicht so schnell seinen Heilerposten verlieren würde, da er das zuerst mit Wirbelstern unter anderem regeln musste. Ah verstehe, Skorpiongift, dass ist toll, dass du noch nicht gleich Ältester wirst! miaute ich erfreut mit glänzenden Augen. Als er dann erzählte, dass ich meine Mutter in meinen Träumen besuchen könnte, riss ich die Augen erstaunt auf. Wow! Ich dachte das ist nur Heilerkatzen möglich? Bist du dir auch ganz, ganz sicher? fragte ich ihn, konnte es aber nicht glauben. Wäre das wirklich möglich, dass ich meine Mutter im SterneClan besuchen könnte? Das wäre doch zu schön um wahr zu sein!
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Auf dem Weg zurück zum Lager wurde sie nachdenklich. Schneestern… die DonnerClan-Anführerin hatte ein Leben verloren. Das war nicht unbedingt Wirbelsterns Ziel gewesen. Sie hatte einfach nur ihren Clan beschützen wollen und zeigen wollen, dass der FlussClan sich verteidigen konnte. Und wenn Jadezahn dann noch Lügen auftischte… ihr war nichts anderes übrig geblieben. Wirbelstern führte ihre Clan-Gefährten in Stille zurück ins Lager. Sobald sie auf der Lagerlichtung stand, sah sie sich um. Die Sonne war bereits fast untergegangen und es war ruhig im Lager. Wie sie wohl aussah? Blutverschmiert, sowohl mit ihrem eigenem als auch mit dem Blut von Schneestern im Pelz.. Wirbelstern seufzte und schüttelte kurz ihren Pelz aus. Die Wunden an ihren Schultern schmerzten noch immer und auch ihr Gesicht war, von dem Kratzer an der Stirn, blutverschmiert. Ihre grünen Augen huschten suchend durch das Lager, doch sie konnte Leuchtherz nicht sehen. Sicherlich ist er mit Moorpfote trainieren…, dachte Wirbelstern, ehe sie sich langsam einen Weg zum Hochstein bahnte. Sie hätte gerne ein paar Worte mit Leuchtherz gewechselt bevor sie nun zum Clan sprechen würde. Wenn sie nun aber warten würde, würden ihre Clan-Gefährten nur einzeln zu ihr laufen und sie mit Fragen löchern, immerhin sah man ihr an, dass etwas an der DonnerClan-Grenze passiert war. Schnell sprang sie also auf den Hochstein und rief den Clan zusammen: >>Alle die alt genug sind Beute zu fangen, sollen für eine Clan-Versammlung zusammenkommen!<< Während sich der Clan langsam sammelte, versuchte sie zumindest einigermaßen normal auszusehen. Die graue Kätzin versuchte schnell ihr Gesicht zumindest ein bisschen zu waschen und somit vielleicht nicht ganz so… verstörend auszusehen. Sobald der Großteil des FlussClans sich versammelt hatte erhob Wirbelstern wieder ihre Stimme: >>Wie ihr seht, wurde aus der scheinbar kleinen Auseinandersetzung an der DonnerClan-Grenze eine größere. Als ich mit Abendlicht, Knochenkralle, Gischtpfote und Heckenpfote an der Grenze angekommen bin, waren Moospfote und Seerosenpfote auf der anderen Seite der Grenze. Die beiden Schüler haben die Grenze übertreten, aber ich bin mir sicher, dass sie ihren Fehler bereuen werden.<< Wirbelsterns Blick legte sich auf Moospfote. Der hellbraune Kater saß in der Nähe des Heilerbaus und sah auf seine Pfoten. Sie konzentrierte sich wieder auf die Versammlung. >>Der DonnerClan hatte also gutes Recht dazu aufgebracht zu sein. Doch dann haben sie angefangen Lügen zu erzählen. Angeblich hätten Seerosenpfote und Moospfote Beute auf dem DonnerClan-Territorium gestohlen, was nicht stimmt. Und damit war für mich klar, dass diese falschen Anschuldigungen bestraft werden müssen.<<, fuhr Wirbelstern mit lauter Stimme fort während ihre Schweifspitze zuckte. Davon, dass ihr schlichtweg der Geduldsfaden gerissen war und sie keine Lust mehr auf den Hohn der DonnerClan-Katzen hatte, erwähnte sie nicht. >>Der FlussClan ist mehr als bereit seine Grenzen zu beschützen. Wir sind stark. Und genau das haben wir den DonnerClan heute gezeigt. Ihre mäusehirnigen Lügen können sie jemand anderen erzählen.<<, sagte sie und machte eine kurze Pause um die Reaktion des Clans abzuwarten. Sahen sie das ganze genauso? Sicherlich. >>Diesen Kampf hat der FlussClan für sich entschieden. Schneestern hatte zum Ende kaum mehr eine Chance… trotzdem möchte ich die Grenzpatroullien verstärken um sicher zu gehen, dass der DonnerClan auf seiner Seite der Grenze bleibt.<< Wieder machte sie eine kurze Pause. >>Dieser Kampf hat gezeigt, dass der FlussClan nur durch seine tapferen Krieger so stark ist. Auch in Zukunft brauchen wir Krieger die bereit sind ihren Clan vor allen möglichen Gefahren zu schützen. Violettpfote, Kristallpfote, Gischtpfote und Hagelpfote: tretet vor.<< Die Anführerin wartete einen Moment bis sich die älteren Schüler versammelt hatten ehe sie vom Hochstein zu ihnen nach unten sprang und die fünf Schüler nacheinander musterte. >>Versprecht ihr das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es euer Leben kostet?<<, stellte sie nun die traditionelle Frage. Sie nickte nachdem die Schüler ihr Versprechen gegeben hatten und richtete ihren Blick anschließend zum Himmel, der orangerot über ihnen erstrahlte. >> Ich, Wirbelstern, Anführerin des FlussClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.<< Danach wandte sie sich zuerst Gischtpfote zu. >>Gischtpfote. Du hast gerade eben dein Geschick im Kampf gezeigt und damit bewiesen, dass du dir deinen Kriegernamen verdient hast. Von diesem Augenblick soll dein Name Gischtfunke lauten.<<, verkündete Wirbelstern, ehe sie mit ihrer Nase Gischtfunkes Stirn berührte. Als nächstes wandte sich die graue Kätzin Violettpfote zu. >>Violettpfote, auch du bist bereit deinen Kriegernamen zu erhalten. Ab nun wirst du auf den Namen Violettmorgen hören. Der SternenClan ehrt dein Mitgefühl und deine Schnelligkeit.<<, verkündete Wirbelstern und berührte ebenfalls mit ihrer Nase die Stirn der frisch ernannten Kriegerin. >>Kristallpfote, auch du hast hart gearbeitet um Krieger zu werden. Von nun an sollst du den Namen Kristallseele tragen. Der SternenClan ehrt deine Ehrlichkeit und Güte.<<, sagte die FlussClan-Anführerin, ehe sie auch auf Kristallseeles Stirn ihre Nase legte. Als letztes wandte sie sich Hagelpfote zu. >>Auch du bist bereit deinen Kriegernamen zu erhalten Hagelpfote. Von nun an wirst du den Namen Hagelschauer tragen. Der SternenClan ehrt deine Jagdfähigkeiten und deine Geduld.<< Das letzte Mal beugte sich Wirbelstern vor um mit ihrer Nase die Stirn von Hagelschauer zu berühren. Sie sprang zurück auf dem Hochstein, während ihre Clan-Gefährten die neuen Namen der neuen Krieger rufen konnten. >>Zuletzt möchte ich noch Skorpiongift zu mir bitten. Du hast dem FlussClan unzählige Blattwechsel deinen Dienst erwiesen, hast Zebralicht ausgebildet und hast es nun mehr als verdient in den Ältestenbau zu ziehen. Ich möchte dich noch ein letztes Mal um deine Hilfe bitten um die Verletzten vom Kampf gegen den DonnerClan zu behandeln… Du hast es dir mehr als nur verdient in den Heilerbau zu ziehen. Vielen Dank für deinen Beistand in all den vergangenen Monden.<<, sprach Wirbelstern nun zu dem alten FlussClan-Heiler und neigte ihren Kopf vor Skorpiongift. Nachdem die Ernennung damit nun alle abgeschlossen waren sprang Wirbelstern zurück auf den Hochstein. >>Außerdem ist heute auch noch die Große Versammlung. Leuchtherz, Zebralicht, Sturmflut, Knochenkralle, Wacholderschweif, Violettmorgen, Heckenpfote, Möwenpfote, Moorpfote und Kristallseele. Macht euch bereit, es wird nicht mehr lange dauern bis wir aufbrechen. Nachtwache halten heute Nacht traditionell Hagelschauer und Gischtfunke. In der nächsten Nacht dann Violettmorgen und Kristallseele. Damit ist die Versammlung beendet.<< Wirbelstern atmete einen Moment lang durch ehe sie vom Hochstein sprang. Ihre Wunden an der Schulter hatten inzwischen aufgehört zu brennen, aber sie pochten noch immer schmerzhaft. Zebralicht oder Skorpiongift würden von der Großen Versammlung wohl einen Blick auf die Verletzungen werfen müssen. Doch jetzt würde sie die Zeit erst einmal nutzen um ihren Pelz und ihre Wunden zu säubern.
[kommt ins Lager / beruft eine Versammlung ein / sitzt im Lager; ansprechbar]
---------------------------------------------------------------------------------------- Moospfote | in der Nähe des Heilerbaus
<-- FC/DC Grenze
Das Pochen in seiner rechten Vorderpfote wurde beim Weg zurück ins Lager zunehmend stärker, sodass Moospfote diese Pfote schließlich gar nicht mehr belastete. Er humpelte hinter seinen Clan-Gefährten also zurück ins Lager, sein Tempo wurde auch zunehmend langsamer aufgrund des dumpfen Schmerzes in seiner Rippengegend. Luchsohr hatte wirklich einen goldenen Treffer gelandet.. immerhin hatte der DonnerClan-Kater ihn regelrecht durch die Luft geschleudert mit seinem Tritt. Was Libellenhimmel dazu wohl sagen würde wenn er ihm davon erzählen würde? Der hellbraune Kater war schon lange nicht mehr so erleichtert gewesen als der das Lager erblickte. >>Endlich.<<, keuchte er. Inzwischen fühlte er sich einfach nur noch wie… gerädert. Das Adrenalin war aus seinem Körper, die Schmerzen wurden deutlicher. Moospfote humpelte zum Heilerbau und ließ sich dort nieder. Er seufzte erleichtert als sein Körper endlich etwas Ruhe genießen konnte. Seine Faltohren zuckten als Wirbelstern eine Versammlung einberief. Seine blauen Augen landeten auf der FlussClan-Anführerin deren Pelz blutverschmiert war, doch ihre grünen Augen strahlten Entschlossenheit aus. Sie klärte die Situation auf und erwähnte natürlich auch, wie der ganze Konflikt an der DonnerClan-Grenze zustande kam. Moospfotes Ohren fühlten sich schrecklich heiß an als Wirbelstern dem Clan von Seerosenpfotes und seinem Fehler berichtete. Er legte seine Ohren an und sah schuldbewusst auf seine Pfoten, sein Nackenfell sträubte sich beunruhigt. Er trug Schuld daran, dass der Konflikt überhaupt entstanden war. Aber wie Wirbelstern nun betonte, war der DonnerClan die ausschlaggebende Kraft. Immerhin hatten diese Mäusehirne behauptet, dass sie Beute gestohlen hatten. Und das war eine Lüge! Trotzdem sah der FlussClan-Schüler seinen Fehler ein und bereute ihn nun auch. Er hatte nur ein kleines Abenteuer mit Seerosenpfote.. er wollte nicht… das. Wirbelstern rief einige Schüler zusammen um sie zu Kriegern zu ernennen und Moospfote richtete seinen Blick wieder auf die Anführerin und seine Baugefährten. Endlich würde mal wieder etwas mehr Platz im Schülerbau sein… Dann müsste er nachts nicht mehr so sehr aufpassen jemanden aufzuwecken, wenn er mal wieder aus dem Bau gehen musste weil ihn Albträume heim suchten. Sein verletztes Ohr zuckte. Bei den nächsten Ernennungen würde er vielleicht dort stehen. Mit Nadelpfote. Und Zwielichtpfote. Und Moorpfote. Wo war seine Schwester überhaupt? Sein Blick schweifte suchend durch das Lager, doch er konnte weder Nadelpfote noch seine Freundinnen Zwielichtpfote und Moorpfote entdecken. Bestimmt würden sie nach der Versammlung von alleine auf ihn zu kommen, immerhin hatte Wirbelstern klar gemacht, dass er an dem ganzen Disput an der Grenze mehr als beteiligt gewesen war. >>Gischtfunke! Violettmorgen! Hagelschauer! Kristallseele!<<, rief Moospfote nun mit seinen Clan-Gefährten die neuen Namen der Krieger, ehe ein dumpfer Schmerz durch seine Brust fuhr. Er kniff seine Augen zusammen und stöhnte kurz vor Schmerz. Sein ganzer Brustkorb tat weh… Er blinzelte, seine Atemzüge wurden etwas kürzer. Langsam ließ der Schmerz wieder nach und er konzentrierte sich wieder auf die Versammlung. Skorpiongift würde in den Ältestenbau ziehen und die Katzen für die Große Versammlung wurden genannt. Natürlich würde er nicht dabei sein, er konnte sich nicht einmal vorstellen in dieser Verfassung irgendwo hinzugehen. Außer in den Heilerbau. Die Clan-Versammlung war beendet und Moospfote sah zum Eingang des Heilerbaus. Sicherlich würden Zebralicht oder Skorpiongift sich gleich um ihn kümmern..
[kommt an / wohnt der Versammlung bei / wartet auf seine Behandlung]
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: