Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Mi 26 Dez - 9:27
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 24.02.19 Ort : irgendwo in Mittelerde ~
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 2 Mai - 12:56
Funkenwind
- FlussClan - Krieger - ♂ - 32 Monde -
by Fate
Funkenwind hatte eine gute Weile geschlafen, was er auch dringend gebraucht hatte. Der Ausflug zum Donnerweg war am Ende ziemlich anstrengend gewesen, dank des tiefen Schnees. Nun war er wieder ausgeruht und verließ guter Dinge den Kriegerbau. Er schaute sich im Lager um und setzte sich allein in eine Ecke, wo er dann zuhörte, wie die Patrouillen eingeteilt wurden. Leuchtherz verkündete, dass der Kater zum Jagen eingeteilt wurde, zusammen mit Orchideenblüte und Froschsprung. Na das dürfte ja ein Spaß werden, bei dem Wetter überhaupt Beute zu ergattern. Aber so war das zur Blattleere eben, sie würden sich anstrengen müssen, denn die Beute wurde langsam knapp. Die beiden anderen Katzen hatte er noch nicht gesehen und wollte sich nach ihnen umschauen. Lange brauchte er gar nicht zu warten, da kam Orchideenblüte schon auf ihn zu. "Hallo." Freundlich begrüßte er die Kätzin, nickte und sah sich dann nach der letzten fehlenden Katze um. "Nein, ich hab ihn heute noch nicht gesehen." Naja, vielleicht kam der junge Kater ja von allein zu ihnen, er hatte bestimmt mitbekommen, dass er eingeteilt worden war.
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 2 Mai - 20:13
Orchideenblüte
Freundlich begrüßte mich Funkenwind zurück und beantwortete mir dann auch meine Frage, ob er Froschsprung schon gesehen hatte. So drehte ich meinen Kopf jetzt und suchte mit meinem Blick nach dem Kater. Leider fand ich den Kater auch nicht. " Hast du schon eine Ahnung, wo wir jagen gehen könnten, Funkenwind?" miaute ich " ich glaube bei diesem Sturm, werden wir bestimmt nicht viel Glück haben, die Beute hat sich doch in seine Höhlen verkrochen und kommen erst raus, wenn das Wetter besser wird. Was hältst du vom Fluss? Meinst du, dass wir dort Fische fangen könnten?" Zwar bin ich die älteste Kriegerin hier oder bei der Jagd, aber ich hatte mir angewöhnt immer mal die jüngere Krieger zu fragen, sie wüssten wo man am bestern etwa fangen konnte. Ich konnte nur hoffen, dass wir nicht all zu lange auf Froschsprung warten mussten, schließlich sah der Frischebeutehaufen nicht gerade gut bestückt aus.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager So 3 Mai - 15:46
Traumregen | am Lagerausgang
Einen Moment lang tat sich nichts, nachdem Traumregen in den Bau hinein gerufen hatte. Doch dann schoss Violettpfote aus dem Schülerbau und rutschte ihr durch den Schnee entgegen und blieb gerade so vor ihr stehen. Traumregen schmunzelte, als Violettpfote ihr sofort erklärte das sie bereit war und noch weiter fragte, was sie denn heute machen würden. >>Das ist eine Überraschung.<<, miaute die rot-graue Kriegerin, ehe sie langsam in Richtung Lagerausgang tappte. Ihr Blick schweifte zum Himmel. Noch immer tobte der Schneesturm über ihnen. Sie sollten wohl besonders vorsichtig sein, wenn sie nun das Lager verlassen würden. >>Bist du wirklich bereit? Oder möchtest du noch etwas frühstücken? Es kann etwas dauern bis wir wieder zurück im Lager sind.<<, wies sie Violettpfote an und blieb vor dem Lagerausgang stehen, ehe sie ihre Schülerin fragend ansah.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Mai - 16:00
Wirbelkralle
Schneeherz drückte sich etwas gegen ihn, was ihm nichts ausmachte, sie sollte sich ruhig beruhigen und sammeln. Dieses bisschen Zeit hatten sie schon übrig. Langsam versiegten die Tränen der Kriegerin, nur noch vereinzelte Schluchzer drangen aus ihrer Kehle. Sie miaute ein leises Danke, Wirbelkralle nicke leicht und lächelte ein wenig, zwar auch etwas traurig und besorgt, aber aufrichtig und sanft, trotz allem aufmunternd. Danach gingen sie alle zu Leuchtherz, Wirbelkralle voran. Er sah sich nochmal zu seiner Schükerin um, um sicher zu gehen, dass sie ihnen folgte, sie sollte ja schließlich mit auf Patroullie, also durfte sie natürlich auch mit zu dem Stellvertreter. Leuchtherz fragte nach was ist und Wirbelkralle erklärte die Lage und Schneeherz ehemaliger Mentor stimmte zu, dass sie so schnell wie möglich die Vermisste sichen und finden mussten. Leuchtherz teilte ihnen noch eine Katze zu und die Patroullien allgemein ein. Hummellied würde sie begleiten. Wirbelkralle freute sich, dass seine Gefährtin ihn begleiten würde, andererseits machte er sich natürlich leicht Sorgen, falls sie auch noch verloren gehen sollte, aber sie war eine Kriegerin, sie würde sicherlich nicht verloren gehen. Nun wandte sich Wirbelstern ihnen allen zu und fragte direkt heraus wen sie suchten. Wirbelkralle wollte schon antworten, da kam ihm seine Schükerin zuvor, aber er nickte einfach nur auf ihre Worte hin. Danach sah er zu der Anführerin. "Genau wie meine Schülerin sagt. Wir müssen Eulenpfote auf der Versammlung oder auf dem Rückweg verloren haben, aber wir werden sie finden", miaute er in der Hoffnung, dass es die Wahrheit war. Währenddessen erweckte Schneeherz die Aufmerksamkeit seiner Gefährtin. Wirbelkralle unterhielt sich falls gegeben noch weiter, solange Wirbelstern und Leuchtherz noch wissen wollten was vor sich ging. Danach verabschiedete er sich höflich und respektvoll und lief Hummellied entgegen, die sie alle schon fast erreicht hatte. Sie fragte ob etwas passiert war. Der hasselnussbraune antwortete: "Meine Schwester ist verloren gegangen, wir werden sie suchen, während wir die Grenzpatroullie erledigen. Wir wollen gleich aufbrechen, bist du soweit?" Nachdem auch jeder sicher zugestimmt hatte, lief er aus dem Lager.
--> Fc-/Dc-Grenze (noch änderbar falls ihr Wic-Grenze sinnvoller findet)
Als Skorpiongift sich anscheinend von der Anführerin und dem Krieger, der womöglich ihr Stellvertreter war, verabschiedete und den Bau betrat, den der Schüler aufgrund des Geruchs augenblicklich als den Heilerbau erkannte, folgte Zebrapfote diesem sofort, wobei er noch einmal den Kopf vor Wirbelstern senkte, um nicht als unhöflich angesehen zu werden. Er wollte sich darum bemühen, zumindest bei ihr von Anfang an einen guten Eindruck zu machen, würde ihm alles andere letztendlich wohl nur Schwierigkeiten bereiten. Er konnte sich wahrscheinlich glücklich schätzen, so freundlich willkommen geheißen worden zu sein. Innerhalb des Baus vergaß er für einen Moment seine Trauer aufgrund seiner Situation. Der Geruch war genau wie der des Heilerbaus im SchattenClan und führte rief eine Art Heimatgefühl in ihm hervor. Der Kater hatte sich schon immer für Kräuter interessiert und den Geruch dieser nicht, wie viele andere, als unangenehm empfunden. Als Skopiongift ihn nun in seinem "neuen Zuhause" willkommen hieß, zwang er sich zu einem leichten Lächeln. Der Heiler konnte nichts dafür, dass er nun beim FlussClan war, wenn dies tatsächlich die Entscheidung des SternenClans gewesen war. Der ältere Kater hatte ihn von Anfang an respektvoll behandelt und ihn nicht dazu gezwungen, mit ihm zu kommen. 'Ich sollte ihm ein guter Schüler sein, sodass er es nicht bereut, eine SchattenClan-Katze zu seinem Clan gebracht zu haben', entschied er in Gedanken. »Gibt es hier andere Kräuter als bei uns?«, fragte er schließlich neugierig, ins innere des Baus blickend.
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 24.02.19 Ort : irgendwo in Mittelerde ~
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 9 Mai - 15:25
Funkenwind
- FlussClan - Krieger - ♂ - 33 Monde -
by Fate
Funkenwind sah Orchideenblüte nachdenklich an, als sie nach einem Ort zum Jagen fragte. Das war eine sehr gute Frage. "Hm, ich weiß nicht genau." Das Wetter würde die Sache auf jeden Fall sehr erschweren, egal welchen Ort sie sich nun aussuchten. Wo würde es jetzt am einfachsten gehen, bei dem Schneesturm? Er war sich nicht sicher. Der Fluss wäre eine Möglichkeit. Aber bei dem Wetter konnte dieser auch gefährlich werden, sogar für gute Schwimmer wie die FlussClan Katzen. "Meinst du, wir finden im Fluss was? Ich bin nicht sicher, ob der Fluss so eine gute Idee ist. Vielleicht gibt es bei dem Sturm gefährliche Strömungen und das Wasser ist sicher unglaublich kalt." Wenn er so darüber nachdachte, fand er es so eigentlich schon kalt genug, auch ohne einen nassen Pelz. Sein Fell schützte ihn zwar ganz gut, aber wenn es nass wurde, würde es aber wirklich kalt für ihn werden. "Vielleicht wäre es sicherer woanders jagen zu gehen?" Oder es zumindest zu versuchen. Viel bekommen würden sie wahrscheinlich nicht. Orchideenblüte hatte Recht damit, dass die Beute sich bei dem Wetter lieber versteckte. Dann kam ihm noch ein anderer Gedanke. Es fehlte eigentlich noch eine Katze für ihre Jagd-Patrouille."Sollten wir Froschsprung suchen gehen?" Denn von sich aus konnte er ihn nirgends entdecken.
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 9 Mai - 21:56
Skorpiongift
Endlich war ich wieder in meinem gemütlichen Heilerbau und konnte mich von der letzten Zeit ein wenig erholen, aber diesmal war ich nicht allein, da ab heute der Heilerbau ebenfalls das Zuhause von Zebrapfote, meinem Schüler ist. Nachdem wir uns von Wirbelstern verabschiedet hatten und in den Heilerbau gingen, wollte ich Zebrapfote erst einmal in Ruhe ankommen lassen und ihn selbst ein wenig im Heilerbau herumlaufen lassen. Nach kurzer Zeit fragte mich der jüngere Kater, ob es hier im FlussClan andere Kräuter gibt, als im SchattenClan. "Nun.." begann ich für ihn so leicht wie möglich zu erklären. ".. es ist gut möglich, dass ich vielleicht ein oder zwei andere Kräuter oder Heilpflanzen verwende als die anderen Heiler, aber das ist nichts ungewöhnliches, der Grund dafür liegt beim Clan selbst,wie du ja sicher weißt hat jeder Clan eigene Fähigkeiten und die Heiler der jeweiligen Clans müssen ihre Heilerfähigkeiten an den Clan anpassen." Dann machte ich eine kurze Pause um den jungen Kater nicht gleich zu überfordern. "Schau dir in Ruhe alles an, so kannst du dich am besten mit den Kräutern und Heilpflanzen vertraut machen und wenn du Fragen hast, dann frag ruhig."
direkt: Zebrapfote(@Frostblick) indirekt: Wirbelstern, Zebrapfote redet mit Zebrapfote
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: FlussClan Lager So 10 Mai - 0:10
Kristallsplitter
Sie hatte tief geschlafen, fest, traumlos. Von dem Wüten dieses schrecklichen Sturms hatte sie im Schlaf nichts mehr mitbekommen. Jetzt holte sie die gnadenlose Kälte wieder ein. In ihrem Nest war es zum Glück schön warm geworden zwischen all dem Moos und Nestmaterial. Sie gähnte ausgiebig, streckte ihre Vorderpfoten vor und dehnte sich kurz. Es wunderte sie rein gar nicht, dass sie so fest geschlafen hatte, immerhin war sie die ganze Nacht über wach geblieben, damit Libellenhimmel nicht ganz so alleine bleiben musste. Niemand war gerne allein und Kristallsplitter schien auch keine Patrouille verpasst zu haben, sonst hätte sie längst jemand geweckt, denn es war bereits Sonnenhoch. Auch Libellenhimmel lag noch in seinem Nest, am Rand des Kriegerbaus und schlummerte ruhig vor sich hin. Kristsallsplitter lächelte leicht, ertappte sich ein paar Selunden später und schüttelte den Kopf. Irgendwie war sie verwirrt. Jedenfalls hatte sie Hunger, aber ob genug Beute da war, war bei diesem Schneetreiben wohl eine sehr gute Frage. Bestimmt hatte sich die Beute tief verkrochen, immerhin ging das Unwetter schon eine ganze Weile und somit gab es kaum Frischbeute. Das Wenige, das dem Clsn blieb, würde sie dann lieber den Ältesten, Königinnen und Jungen übrig lassen, nicht zu vergessen den kranken Katzen. Die junge Kriegerin putzte sich ganz flüchtig, verließ den Bau, sie blinzelte. Schnee wurde ihr sofort ins Gesicht getrieben. Eisiger Wind zerrte an ihrem Fell und Kristallsplitter ließ sich schon fast wieder zurück scheuchen in den Kriegerbau. Aber sie tappte erst msl zum Frischbeutehaufen, jedoch sah die Ausbeute tatsächlich miserabel aus.
Angesprochen: - Erwähnt: -
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saph! :3:
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Während ich mit Wirbelkralle und Schneeherz sprach und die Patrouillen einteilte, musste Wirbelstern das Gespräch mit Skorpiongift beendet haben. Zumindest trat sie nun ebenfalls bei uns dazu und erfragte, wer gesucht werden solle. Es war Fliederpfote, die zuerst das Wort ergriff und deren Worte dann noch von Wirbelkralle ergänzt wurden. An diesem Punkt war ich es, der nur noch den weiteren Verlauf des Gesprächs abwarten konnte, aber ich war mir sicher, dass die Patrouille gleich würde aufbrechen können. Als sie schließlich davon tappten, sah ich mich wieder zum Eingang des Heilerbaus um, in den Skorpiongift mit seinem neuen Schüler unlängst verschwunden war. Hatte ich den Jüngeren überhaupt begrüßt? Mir wurde klar, dass ich dies nicht getan hatte, angesichts meiner Wut gegenüber dem Heiler. Ich würde das später nachholen müssen... Mit gegen die Kälte aufgeplustertem Fell blickte ich Wirbelstern nun wieder an, als mir noch etwas anderes einfiel, was mir auf der großen Versammlung aufgefallen war.
//Out: Ich habe ein wenig die Übersicht verloren, entschuldigt bitte den unkreativen Post ^^'//
Nicht lange nach der "Versammlung", die Skorpiongift abgehalten hatte, ertönte auch noch die Stimme von Leuchtherz. Gespannt, was jetzt noch kommen würde, hörte ich zu. Auch wenn der zweite Anführer nur die Patrouillen einteilte, war das für einen frisch ernannten Krieger wie mich ebenfalls toll. Natürlich war ich müde von der Nachtwache, aber die Aussicht auf meine erste Jagdpatrouille, an der ich als Krieger teilnehmen würde, weckte meine Lebensgeister nur noch mehr und heiterte mich ungemein auf. Lächelnd blickte ich mich um und brauchte dennoch eine ganze Weile, bis ich Orchideenblüte und Funkenwind erblickte. Beide kannte ich bisher nicht allzu gut, aber ich war immer interessiert am Clanleben gewesen und wusste so eigentlich zu jedem Namen ein Gesicht - was bei anderen in meinem Alter vermutlich nicht immer der Fall war. Die neuen Kontakte nicht scheuend tappte ich auf die beiden Pelze zu, als ich auch schon hörte, wie Funkenwind vorschlug, mich suchen zu gehen. "Nicht nötig", miaute ich freundlich, ehe ich mit der Begrüßung fortfuhr, "Guten Morgen, Orchideenblüte, guten Morgen Funkenwind". Leicht neigte ich den Kopf zum Zeichen des Respekts. "Habt ihr schon einen Ort ausgemacht?"
Als ich mit Magmajunges und Seerosenjunges am Bauausgang sitzend nach draußen schaute, begann eine Versammlung. Es war auch das erste Mal, dass ich so eine mitbekam, dennoch nahm ich das Wort in den Mund, um auch meinen Jungen zu erklären, was da vor sich ging. Auch Nebeljunges und Gischtjunges Aufmerksamkeit schien das nun zu erregen. Ruhig hörte ich mir an, was die Kätzin auf dem Hochstein zu sagen hatte, musste aber ehrlich zugeben, ihren Worten nicht ganz folgen zu können. Es war einer dieser Momente, in denen mir bewusst wurde, wie wenig ich letztendlich doch über das Leben der Clankatzen wusste. Wenigstens konnte ich die Frage von Magmajunges, was eine Versammlung sei, einigermaßen zuverlässig beantworten. "Bei einer Versammlung spricht die Anführerin des Clans zu allen Clanmitgliedern. Zum Beispiel wenn es etwas Wichtiges zu verkünden gibt. Alle versammeln sich dann, um ihr zuzuhören." Ich sah dem Jungen Kater förmlich an, dass dies nicht seine einzige Frage war und tatsächlich begann er auch einmal zu reden, nur um dann abzubrechen und an mir vorbei zu linsen. Leise fuhr er fort und brachte mich letzendlich mit seiner Frage ziemlich in Verlegenheit. Wie sollte ich ihnen Bienenblick vorstellen? Es zu tun, bedeutete, dass ich mir selbst erst einmal im Klaren darüber sein musste, was ich in dem Krieger war. Mit meiner Antwort wollte ich dem Kater weder zu Nahe treten, noch ihn vor den Kopf stoßen. Den Kelch an ihn weiterzugeben und Magmajunges zu sagen, er solle Bienenblick selbst fragen, wäre auch nicht viel besser gewesen. Die Situation spitzte sich gewissermaßen weiter zu, als nun auch Nebeljunges sich einschaltete, die die leisen Worte ihres Bruders offenbar mitbekommen hatte und nun frei heraus fragte, ob es sich bei Bienenblick nicht um ihren Papa handelte. Sie schien überzeugt. Mein Blick sprach von meiner momentanen Unsicherheit und dem Unbehagen gegenüber der Situation, als ich nun zu dem Kater blickte. Sorge mischte sich bei, als ich seinen entsetzten Blick sah, der auf die Versammlung bezogen sein musste. War etwas Schlimmes gesagt worden, was ich - in meiner Unwissenheit als Streunerin - nicht als solches hatte erkennen können? Ich wäre gerne hingegangen, hätte mich beruhigend an seine Seite geschmiegt und gefragt was los sei, wenn nicht diese andere Frage über uns geschwebt hätte. Unsicher, wie ich darauf reagieren sollte, wollte ich kurz die Reaktion des Goldenen abwarten.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 11 Mai - 17:13
Wirbelstern | in der Nähe des Frischbeutehaufens
Noch bevor Leuchtherz, Wirbelkralle oder Schneeherz ihre Frage beantworten konnten, meldete sich die beige Schülerin Fliederpfote zu Wort. Sie berichtete ihr, dass Eulenpfote auf dem Weg vom Versammlungsort zurück ins Lager wohl verschwunden war. Ihr Mentor nickte zustimmend und fügte noch zuversichtlich an, dass sie ihre Schwester finden würden. Wirbelstern nickte zustimmen. >>Das werdet ihr.<<, miaute sie, ehe sie wieder an die erfrorenen Leichen von Efeuherz und Igelnacht denken musste. Hoffe ich zu mindest., fügte sie für sich schnell in ihren Gedanken hinzu. Noch bevor die Patroullie aufbrach, sah die Anführerin sowohl Wirbelkralle, als auch Schneeherz, die sehr besorgt wirkte, an. >>Bleibt nah zusammen, ich möchte nicht noch mehr Katzen im Schneesturm verlieren. Geht bei eurer Suche bitte keine größere Gefahr ein!<<, miaute sie mit einem besorgten Unterton in der Stimme. Kurz darauf machte sich die Patroullie zum Aufbruch bereit, weshalb sich Wirbelstern ein paar Schritte entfernte. Ihr Blick schweifte zu Leuchtherz in dessen Augen wohl genauso viel Sorge lag wie in ihren eigenen. Sie wollte ihn etwas fragen, als ihr Magen begann zu Knurren. Vielleicht sollte sie sich jetzt eine kleine Pause mit einem Snack gönnen? Mit ein paar Schritten war sie beim Frischbeutehaufen. Wenn sie nur an einen leckeren, fetten Barsch dachte.. Doch auf dem Beutehaufen erwartete sie keine fette Beute. Im Gegenteil. Es war hier gerade noch eine Makrele und zwei kleine Mäuse zu finden. Ihr Magen rumorte noch immer, doch ihr war schnell klar, dass sie sich vorerst nicht vom Beutehaufen bedienen würde. >>Der Frischbeutehaufen war auch schon einmal besser gefüllt..<<, miaute sie Kristallsplitter zu, die wohl ebenfalls bemerkt hatte, wie karg der Beutehaufen bestückt war. Die Anführerin sah die Kriegerin an. >>Kommst du mit auf eine kleine Jagdpatroullie?<<, fragte Wirbelstern. Bei diesem Wetter Beute zu fangen war nicht gerade leicht. Aber der Clan brauchte frische Beute. Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert.
[spricht mit Wirbelkralle, Schneeherz und Fliederpfote / spricht mit Kristallsplitter]
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
//Out: ich muss zugeben, dass ich den Überblick sehr verloren habe, ich hoffe es stimmt trotzdem alles ungefähr// Ladeya versuchte ihren Jungen zu erklären was bei einer Versammlung geschah, ihre Erklärung war schon einmal auf jeden Fall richtig, jetzt galt es nur noch heraus zu finden ob ihre Jungen diese auch verstanden hatten. Neugierig spitzte ich die Ohren, während ich so tat als würde ich interessiert etwas außerhalb des Baus betrachten. Tatsächlich fiel mir bei einem Blick ins lager wieder ein, wie besorgt ich über Wirbelsterns Verkündung war, und dieser Besorgnis hatte ich es zu verdanken, dass ich nicht darauf achtete, was sich bei Ladeya und ihren Jungen abspielte, erst als ich das Wort "Papa" zu mir herüberschweben hörte, blickte ich wieder auf. Immer noch zeigte sich Entsetzten in meinem Blick, das allerdings gleich von Verwirrung abgelöst wurde. Ging es um mich? Ladeya schaute zu mir rüber, aber um was ging es? Ich legte fragend den Kopf schief. Brauchte die Königin Hilfe? Zögerlich erhob ich mich und ging langsam zu der kleinen Gruppe hinüber und fragte freundlich: "Ist alles in Ordnung Ladeya?" Natürlich hätte ich niemals vermutet was der wahre Grund für die Neugier der Jungen war und auch der innere Tumult der Kätzin vor mir blieb meinen Augen verschlossen, doch ich spürte, dass ihr etwas Sorgen bereitete und wollte ihr helfen. Dass ich immer noch nicht wusste, warum ich ihr gegenüber so zuvorkommend und freundlich war kam mir gar nicht in den Sinn. Ich wusste nur, dass ich gerne Zeit mit ihr verbrachte und wollte, dass sie glücklich war. Mehr musste ich von mir aus auch gar nicht wissen und trotzdem wünschte ich mir, dass ich ihr noch mehr helfen könnte. Ich hatte nur keine Ahnung wie ich das anstellen sollte, vor allem wenn sie das vielleicht gar nicht wollte. Etwas lahm, aber dafür umso enthusiastischer fügte ich also noch etwas zu meinen vorherigen Äußerungen hinzu. "Egal was es ist, ich hoffe du weißt, dass ich dir helfen werde!" Dabei lächelte ich mit schräg gelegtem Kopf und bekam plötzlich gar nichts mehr mit als Ladeyas Augen. Ach wie schön sie waren....
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 13 Mai - 16:20
Orchideenblüte & Funkenwind
Funkenwind schlug vor, dass wir mal Froschsprung suchen sollten, aber bevor ich noch etwas miauen konnte. Hörte ich eine Stimme, die miaute dies sein nicht nötig, ich drehte mich um und Froschsprung stand da. Er fragte auch gleich, ob wir uns schon entschieden hätten, wo wir jagen wollten." Nein leider noch nicht, Froschsprung", miaute ich " noch können wir uns nicht einigen, ob am Fluss oder woanders? Und dir auch einen guten Morgen erst mal, Froschsprung. Aber wir können es ja so machen, dass wir erst mal am Fluss schauen, ob wir dort etwas bekommen. Sollte die Strömung zu stark sein, dann gehen wir entweder zur Wiese oder in das Waldgebiet. Aber ich glaube auf der Wiese würden nichts finden, dann bleibt also nur das Waldgebiet. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?" Ich schaute die beiden Kater an und hoffte sie würden entscheiden, wo es am besten wäre um jagen. Zwar bin ich ältere Kriegerin, aber ich wollte die Entscheidung mal den jüngeren Kriegern überlassen, irgendwann müssen dies auch auch alleine entscheiden, wenn wir alten Krieger in den Ältestenbau ziehen. " Funkenwind, was hältst du von meinem Vorschlag? Oder wollen wir gleich zum Waldgebiet gehen?" Der Kater hörte Orchideenblüte zu, bevor er ihr eine Antwort gab." Wir können ja erst mal versuchen im Waldgebiet zu jagen", antwortete der Kater " und sollten wir da nichts finden, dann können wir ja zum Fluss gehen." Und schon drehte sich Funkenwind um und marschierte langsam aus dem Lager in der Hoffnung, dass auch Orchideenblüte und Froschsprung ihn folgten.
tbc. Waldgebiet
( out. ich ziehe solange Funkenwind mit, bis @Silberblut wieder Internet hat. Dies ist mit ihr abgesprochen.)
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Gepardenblitz Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 16 Mai - 20:06
Kristallsplitter
Kristallsplitter sah auf den mageren Frischbeutehaufen. Der Schnee trieb weiter im Unwetter vor sich hin, ständig um die herum. Sie flüsterte ihr Fell auf, da kam Wirbelstern auch hinzu. Kristallsplitter hob den Kopf und nickte ihrer Anführerin respektvoll zu. Diese meinte, dass der Frischbeutehaufen auch schon mal besser gefüllt war. Kristallsplitter fühlte sich völlig geehrt, dass Wirbelstern einfach so mit ihr sprach, aber sie selbst war ja auch ein Mäusehirn, warum sollte Wirbelstern das nicht tun. Auch als Anführerin war sie eine Katze. Und plappern lag Kristallsplitter doch sonst so gut. Also nickte die junge Kriegrin zustimmend: "Ja er es gab eindeutig schon besser Zeiten für den armen Frischbeutehaufen." Dann fragte Wirbelatern sie tatsächlich, ob Kristallsplitter nicht einfach nur mit ihr allein auf Patrouille ging. Im einen Moment noch leicht überrascht, wie ein süßes Junges, nickte die silber-weiße im nächsten Moment und miaute: "Oh. Ja, klar, gerne, warum nicht! Wir werden schon was finden. Irgendetwas muss es da draußen ja geben und Beute braucht auch Nahrung."
Thema: Re: FlussClan Lager Di 19 Mai - 20:13
Wirbelstern
Bildete sich die Anführerin das ein, oder war in Kristallsplitters Augen wirklich ein überraschtes Funkeln zu sehen? War es etwa so ungewöhnlich, dass Wirbelstern mit ihren Clan-Gefährten sprach? Die graue Kätzin beschloss sich darüber keine weiteren Gedanken zu machen. Sehr falsch konnte Wirbelstern mit ihrer Vermutung jedoch nicht liegen, denn als sie nach fragte ob Kristallsplitter vielleicht auf einer kleinen Jagdpatroullie mit ihr dabei war, stimmte die Kriegerin heftig nickend zu. >>Sehr gut. Dann lass uns doch gleich gehen.<<, miaute sie und wandte sich somit auch schon vom Frischbeutehaufen ab, was gleichzeitig das Signal zum Aufbruch war. Ihr Blick schweifte durch das Lager und blieb an Leuchtherz hängen. Kurz trat sie näher zu ihrem zweiten Anführer. >>Ich gehe mit Kristallsplitter Jagen. Und du solltest dich etwas ausruhen.<<, informierte sie ihn, wobei letzteres wohl eher ein guter Rat von einem Freund war. Sie nickte Leuchtherz noch einmal zu, ehe sie dann mit schnellen Schritten zum Lagerausgang trat. Ihr Magen rumorte leise und eigentlich würde sie sich jetzt viel lieber in ihr Nest kuscheln und eine Runde schlafen.. doch der Clan brauchte Nahrung. Und was wäre sie für eine Anführerin, wenn sie nicht die erste wäre, die den Clan versorgen wollte? >>Lass uns zum Waldgebiet gehen.<<, rief sie Kristallsplitter über ihre Schulter zu, ehe ihre Schritte sich noch einmal beschleunigten, auch wenn der hohe Schnee ihr eindeutig das Laufen erschwerte. Schneeklumpen verfingen sich in ihrem grauen Fell und sie verschmolz kurz darauf auch schon mit der Umgebung.
--> Waldgebiet
[spricht mit Kristallsplitter / spricht mit Leuchtherz / bricht zum Waldgebiet auf]
"I found you":
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 22 Mai - 15:34
Schneeherz
KRIEGER | FLUSSCLAN | 24 MONDE | # 59
Nachdem ich mich beruhigt hatte, gingen wir zu Leuchtherz um ihm von unserem Vorhaben zu berichten. Er teilte uns noch Wirbelkralles Gefährtin für die Patrouille zu und hielt uns an vorsichtig zu sein. Auch Wirbelstern fragte uns, wen wir denn suchen würden, woraufhin Fliederpfote ihr antwortete. Auch ihr Mentor fügte noch etwas hinzu und meinte, dass wir Eulenpfote sicher finden würden. In mir verkrampfte sich wieder alles vor Angst, aber ich riss mich zusammen und versuchte zuversichtlich in die Zukunft zu sehen. Unsere Anführerin bekräftigte uns darin, dass wir meine Schülerin finden würden und riet uns abermals, dass wir vorsichtig sein sollten. Ich nickte ihr zu. Mein zuvor beinahe panisches Gesicht hatte einen entschlossenen Ausdruck. Wir würden das schaffen! Mittlerweile war auch Hummellied bei uns angekommen und Wirbelkralle klärte sie über unsere Situation auf. "Lasst uns uns beeilen, bei diesem Wetter werden nicht viele Katzen unterwegs sein, also sind die Grenzen hoffentlich ruhig!" Es war vielleicht etwas leichtsinnig, darauf zu hoffen, dass der Sturm mögliche Eindringlinge verscheuchen würde, aber ich wollte einfach nur so schnell wie möglich meine Schülerin finden, bevor ihr etwas zustieß. Inn einem flotten Trab folgte ich Wirbelkralle aus dem Lager. -> gt DC/FC- Grenze
Ich beobachtete, wie die Patrouille aufbrach um die vermisste Schülerin zu suchen und Wirbelstern zum Frischbeutehaufen tappte, ehe sie die verbliebenen, wenigen Beutestücke besorgt musterte. Die Kätzin sprach noch mit Kristallsplitter, entschied auf die Jagd zu gehen und ich entschied, dass meine Beobachtung von der Versammlung auch noch Zeit hatte. So dringend war das letztendlich nicht. Als auch die beiden loszogen, sprach Wirbelstern mich noch an, dass ich mich besser ein wenig ausruhen sollte. Zustimmend nickte ich, war mittlerweile wirklich müde und konnte mich gefühlt kaum daran erinnern, wann ich zuletzt vernünftig geschlafen hatte. "Viel Erfolg!" Wünschte ich beiden noch, ehe ich zum Baueingang tappte, in das Dunkel hineintrat und wenig später erschöpft in mein Nest fiel. Wenige Herzschläge später schlief ich auch schon.
Nachdem ich zu der kleinen Gruppe dazu gestoßen war, hatte ich auch schon gefragt, ob es bereits einen Plan gab, wo wir hingehen würden. Orchideenblüte teilte uns ihre Gedanken dazu mit, schlug vor zunächst den Fluss aufzusuchen, ehe wir sonst zum Waldgebiet gehen könnten. Gerade wollte ich vorsichtig einlenken, ob wir nicht erst zum Waldgebiet und dann vielleicht noch zum Fluss gehen wollten, als Funkenwind eben dies auch schon vorschlug und die Sache damit beschlossen schien. Erst im Wasser oder in Wassernähe zu jagen, wo wir mit Sicherheit nass werden würden und dann noch anfälliger für Kälte durch das Territorium zu tingeln klang nicht so gesund... Ich frierte schon beim Gedanken. Schnell tappte ich den beiden Älteren hinterher.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Di 26 Mai - 21:22
Hummellied
Die Unruhe bei den Katzen hatte ich mir also nicht eingebildet. Mein Gefährte Wirbelkralle erklärte mir nun das eine Katze verloren gegangen war, nämlich seine Schwester, die auch die Schülerin von Schneeherz war. Ein wenig schockiert nickte ich, als Zeichen dass ich verstanden hatte und beobachtete kurz die weiße Kriegerin die ebenfalls etwas mitgenommen aussah. Kurz wandte ich mich an sie Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut sein. Ich lächelte die Kriegerin an und folgte schließlich meinem Gefährten und meiner Clangefährtin aus dem Lager Meinen Schüler finde ich im Moment nicht. Ich werde später mit ihm noch etwas unternehmen. fügte ich in Gedanken hinzu.
Etwas peinlich war es mir, dass ich fast ausgerutscht bin als ich zum Stehen kam vor meiner Mentorin. Aber heute war der erste Tag, da war das nicht so schlimm den die Freude überworg! Ihre Mentorin wollte nicht verraten, was sie heute vorhatten, was mich etwas enttäuchte aber gleichzeitig noch mehr Spannung hineinbrachte, was ja gut war! Schließlich fragte mich die Kätzin, ob ich auch wirklich bereit war. Darüber machte ich mir keine großen Gedanken. Ich BIN bereit, Traumregen! Wirklich! antwortete ich und musste mich zusammenreißen um nicht hüpfen anzufangen, vor Freude, Ungeduld und Spannung, denn ich war ja kein Junges mehr, ich hatte mich genug schon blamiert heute.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 29 Mai - 19:39
Traumregen
Violettpfote beharrte darauf, dass sie bereit für das Training war. Die Augen ihrer Schülerin glänzten freudig. Sie war mehr als bereit. Traumregen nickte und schlüpfte schließlich durch den Eingang des Lagers. Draußen angekommen empfing sie erst einmal ein eiskalter Wind. Im Lager war dieser von den Felsen zu mindest ein bisschen abgefangen worden.. aber außerhalb war es dann doch noch etwas kälter. Traumregen plusterte ihren Pelz noch etwas weiter auf und sah zu Violettpfote zurück. >>Bleib nah bei mir, ich möchte nicht, dass du im Sturm verloren gehst.<<, wies sie Violettpfote an. Wahrscheinlich hatte sie es sich spektakulärer vorgestellt endlich aus dem Lager zu kommen. Doch was sie hier draußen sah schien das gleiche zu sein wie auch im Lager: überall Schnee. Traumregen trabte durch den Schnee, obwohl sie immer noch nicht ganz wusste was sie mit ihrer Schülerin unternehmen wollte. Jagen bei dem Wetter war sinnlos.. vor allem beim Bach. Vielleicht etwas Kampftraining? Auch wenn das bei der Schneehöhe auch nicht das Leichteste war. Naja.. dann weiß sie wenigstens wie sie bei einem Schneesturm kämpfen muss., dachte Traumregen, auch wenn sie insgeheim wünschte, dass sich so ein Sturm nie wieder ereignen würde. Nach dem Training würden sie noch einen Abstecher zu den beiden Grenzen machen und dann könnten sie zurück ins Lager gehen.
"I found you":
Gepardenblitz Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 29 Mai - 20:07
Kristallsplitter
Wirbelstern entschied gleich zu gehen, Kristallsplitter nickte nochmal und kaum drehte sich Wirbelstern um und gab somit das Zeichen zum Aufbruch, schnippte Kristallsplitter aufgeregt wie ein niedliches Junges mit dem Schweif. Wahrscheinlich reagierte sie etwas zu aufgeregt, wahrscheinlich sollte sich sich gar nichts dabei denken mit Wirbelstern auf Patroullie zu gehen, da Wirbelstern schließlich auch nur eine Katze war und auch auf Patroullie ging und schließlich auch mit anderen Katzen ging. Trotzdem, Kristallsplitter war einfach etwas aufgeregt, sie folgte ihrer Anführerin, die kurz zu Leuchtherz ging und ihm Bescheid gab, dass sie beide Jagen gingen. Der Stellvertreter wünschte ihnen viel Erfolg, den sie auch wirklich brauchen konnten. Kristallsplitter lächelte etwas verlegen, leicht schüchtern, aber miaute dennoch: "Danke, wir werden hoffentlich etwas finden!" Dann lief Wirbelstern mit schnellen Schritten zum Lagerausgang und die kleine grausilbern-weiße eilte durch den Schnee hinterher. Wirbelstern rief ihr über die Schulter zu, sie würden zum Waldgebiet gehen. "Okay!", antwortete die Kriegerin und machte sich daran Wirbelstern zu folgen.
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 29 Mai - 21:07
Nebeljunges
Silence is a source of great strength.
5 Monde | Junges ♀ | Post Nr.19
//out: ich lege Nebeljunges doch nicht schlafen, da ich jetzt etwas mehr Zeit habe als erwartet und es zeitlich trotz Abi schaffen müsste, sie zu playen. Falls es mir doch zu stressig wird, sag ich Bescheid//
Begeistert sah ich zu meiner Mutter auf, als sie mir erklärte, was eine große Versammlung war. Wooow! Sie ist so schlau! Ob ich eines Tages auch so viel wissen werde? Ich will genauso schlau werden wie Mama!"und dann hören der Anführerin alle zu? Also ich meine ...so alle, also wirklich alle?", miaute ich fast schon etwas verunsichert. "Dann muss sie doch eine unglaublich große Verantwortung haben. Hat sie denn gar keine Angst? Also ich würde mich nie trauen vor so vielen Katzen zu sprechen. Unsere Anführerin muss wirklich unglaublich sein!", stellte ich fest und beobachte die Versammlung, bis diese schließlich beendet war. Danach wechselte das Gesprächsthema und zum ersten Mal erwähnte Magamjunges unseren Vater. Nie hatte ich mir große Gedanken darüber gedacht, doch eigentlich nur nicht, da für mich schon immer klar gewesen war, dass es sich dabei um Bienenblick handeln musste. Doch jetzt, wo wir so offensichtlich darüber sprachen, kamen mir zum ersten Mal gewisse Zweifel. Aufmerksam blickte ich ich zu meiner Mutter. Als ich unseren Vater erwähnt hatte, kam es mir so vor, als hätte sie irgendwie seltsam reagiert, genauso wie Bienenblick. Wieso sagt er nicht, dass er unser Vater ist? Irgendwas ist da faul, aber was?"Stimmt etwas nicht?", fragte ich nachdenklich und sah die beiden schräg an. Verheimlichen sie uns vielleicht etwas?
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 30 Mai - 1:08
Magmajunges
So war das also, bei einer Versammlung versammelten sich alle, um der Anführerin zuzuhören, wenn sie etwas Wichtiges zu verkünden hatte. Damit war Magmajunges Frage eindeutig beantwortet und er wusste nun mehr. "Danke, Mum!", miaute er freudig, als Nebeljunges noch mehr Fragen hatte. Das ist tatsächlich eine gute Frage ob da wirklich alle zuhören...vielleicht intressiert es manche Katzen ja gar nicht und sie gehen nicht zu Versammlung? Magmajunges sah seine Schwester ein Weile nachdenklich an und blickte dann wieder zu Ladeya auf, gespannt auf die Antwort, ob wirklich alle zuhörten. Dann weckte Bienenblick seine Neugier und er fragte zuerst Ladeya ob es denn überhaupt freudlich wäre, Bienenblick so direkt zu fragen, da meinte seine Schwester ganz einfach, dass das doch ihr Vater war. Als gäbe es keinen Zweifel, als wäre es ganz selbstverständlich und die Frage wäre nie in Nebeljunges Kopf herumgespuckt. Wahrscheiblich war sie das auch nicht, bis eben kam die Frage auch nie in Magmajunges Gedanken auf. Er empfand Bienenblicks Anwesenheit nicht störend und Bienenblick war schon immer irgendwie ständig da. Jedoch hatte Magmajunges irgendwie nicht daran gedacht, dass es ihr Vater ist aufgrund des ganz anderen Fells. Er hatte angenommen sein Vater wäre vielleicht rot wie er, wobei er ja vielleicht einfach etwas von weiter entfernten Katzen abbekommen hatte, weshalb er nun so herrausstach? "Ach so...na wenn das so ist", Magmajungew akzeptierte es, wenn seine Schwester davon überzeugt war, dann würde es schon stimmen, nur Ladeyas Reaktion war irgendwie ... nicht so wie Magmajunges sie erwartet hätte. Bienenblick fragte plötzlich ob alles in Ordnung sei und versicherte er würde Ladeya helfen und dann hatte er im nächsten Moment so einen richtig komischen und seltsamen Blick, der Magmajunges verwirrte und den kleinen roten Kater blöd gucken ließ. Was macht er da? Magmajunges sah zu Ladeya, vielleicht wollte sie das selbe wissen und gleich würde sich alles klären. Da hackte auch Nebeljunges nach ob irgendetwas nicht stimmt und alles in allem kam das Ganze Magmajunges irgendwie ungewollt komisch vor Er war zur falschen Zeit am falschen Ort. Etwas befand sich in der Luft und er konnte nicht sagen ob positiv oder negativ oder welche seltsame Atmosphäre sich hier anbahnt, also miaute er fröhlich und laut: "Ich will Moosball spielen! Wer spielt mit? Wenn jemand aber lieber einen anderen Vorschlag machen möchte dann immer raus damit!" Magmajunges sprang vor Nebeljunges, da sie am nächsten stand und wedelte auffordernd mit dem Schweif.
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager So 31 Mai - 22:34
Braunschweif
Ich hatte mich mit Saphirfluss in eine Ecke des Lagers zurückgezogen, damit wir in Ruhe fressen konnten, Saphir hatte für uns beide einen großen Karpfen besorgt gehabt. Auch bot sie mir an, dass ich zuerst etwas davon fressen sollte. Zu meiner Erleichterung wurde das Wetter nun auch wieder etwas besser, daher stand dem Training nichts mehr im Wege. "Der sieht wirklich gut aus,danke." gab ich kurz von mir. Dann biss ich in den Karpfen,aber das war alles andere als angenehm, da der Karpfen schon ziemlich lang auf dem Frischbeutehaufen gelegen haben muss, da er wirklich sehr kalt war, aber immerhin besser als gar nichts im Magen zu haben. Dann schob ich den Fisch zu ihr rüber. "Hier probier mal."
direkt: Saphirfluss(@Saphirfluss) indirekt: Saphirfluss redet mit Saphirfluss und teilt sich ein Fisch mit ihr
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager So 31 Mai - 22:44
Violettpfote
Meine Mentorin schien meinen Eifer zu spüren und meinte jedoch, ich sollte nah bei ihr bleiben, wegen dem Sturm. Ich nickte und schluckte. Zum ersten Mal war unter meiner Neugierde auch ein wenig Angst beigemischt, da ich nun wirklich das erste Mal das Lager verließ. Wie wohl die Welt da draußen aussah? Ich konnte es natürlich kaum einschätzen, da ich noch nie das Lager verlassen hatte. Was würde auf mich zu kommen? Vorsichtig und nah bei Traumregen wagte ich mich aus dem Lager hinaus. Sofort packte mich der Sturm und durchzog mein Fell und ich hatte das Gefühl der Wind würde mich mitnehmen. Dazu war es kalt. Ich krallte mich kurz fest und für eine Sekunde lang hatte ich wirklich Angst aber dann biss ich die Zähne zusammen und folgte Traumregen tapfer. Ich war nun eine Schülerin, ich war bereit und ich würde jetzt das Territorium erkunden, egal was es draußen für ein Wetter tobte.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 1 Jun - 14:43
Saphirfluss
things never happen the same way twice
25 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.66
Nachdem Braunschweif den ersten Bissen von dem Karpfen genommen, schob er diesen mir wieder zu mit der Aufforderung ich sollte diesen auch mal probieren. "So schlimm?", miaute ich schmunzelnd als ich seinen Gesichtsausdruck sah, nahm aber dann auch einen Bissen von diesem und musste schlucken. Der Karpfen schmeckte eher so als würde man auf einem Eiszapfen herumkauen, wohingegen vom ansonst weichen, zwarten Fleisch jede Spur fehlte. Wie lange musste der Karpfen bereits auf dem Frischbeutehaufen gelegen haben? Nichtsdestotrotz sollten wir uns glücklich schätzen, dass wir überhaupt etwas zu Essen haben bei diesem Schneesturm. Trotzdem der Fisch nicht besonders gut schmeckte, schluckte ich den Bissen also dennoch runter. "Zugegeben...der Fisch schmeckt gewöhnungsbedürftig.", miaute ich mit einem Lachen, wobei dies noch deutlich untertrieben war. Ungeniesbar, furchtbar oder unangenehm wären wohl passendere Beschreibungen gewesen."Aber immerhin ist er gefroren. In der Blattgrüne wäre der bestimmt schon schlecht, solange wie der auf dem Frischbeutehaufen gelegen haben muss. Also - du bist dran, schließlich wollen wir doch den Fisch ja nicht verkommen lassen.", miaute ich lächelnd und schob ihn wieder zurück zu meinem ehemaligen Mentor.
Für Aliena schien es offensichtlich zu sein, dass der Kater, welcher doch so viel Zeit mit ihnen verbrachte, der Vater der Jungen war. Dennoch glaubte Hye, ein wenig Unsicherheit in ihrem Blick aufkommen zu sehen, während sie diese Worte äußerte. Da diese Annahme bisher von niemandem bestätigt worden war, konnte sich anscheinend auch seine Schwester nicht vollkommen sicher sein. Viel interessanter fand der junge Kater nun aber auch, was die Mutter der Jungen ihnen kurz zuvor erklärt hatte. Eine Clanversammlung also. Was die Anführerin wohl verkündet hatte? Hye war zu weit vom Bauausgang entfernt, um genau mitzubekommen, was dort draußen geschah, Bienenblick schien das soeben Gehörte jedoch nicht sonderlich erfreut zu stimmen. Als Nebeljunges nun fragte, ob die Anführerin keine Angst habe, vor so vielen Katzen zu sprechen und anmerkte, dass sie so etwas nie tun könne, musterte er die Kätzin nachdenklich. Schon wieder diese unbegründete Furcht? »Wenn wir erst einmal Schüler sind und uns alles beigebracht wurde, kannst du das auch«, meinte er überzeugt. In diesem Moment forderte Jake seine Geschwister dazu auf, mit ihm Moosball zu spielen und sprang erwartungsvoll vor Aliena, da ihm am nächsten war. »Ich kann mitspielen«, merkte Hye daraufhin an, ohne Anstalten zu machen, sich von der Stelle zu bewegen, hatte das Spiel schließlich noch nicht begonnen, und wartete die Reaktion seiner beiden Schwestern ab.
Zebrapfote lauschte genau den Worten des Heilers und war froh, dass sich seine Augen mittlerweile an das dämmrige Licht gewöhnt hatten und die störenden Hintergrundgeräusche innerhalb des Heilerbaus kaum zu vernehmen waren. Um zu zeigen, dass er verstanden hatte, nickte er leicht, nachdem Skorpiongift seine Erklärung beendet hatte. Letztendlich hatte er im SchattenClan kaum Kräuter kennengelernt und Heiltechniken hatte man ihm sowieso nicht gelehrt, dementsprechend würde ihm hier auch kein bisher erlangtes Wissen im Weg stehen. Daraufhin bot der Heiler ihm an, dass er sich gerne umsehen könne, um sich mit den Heilkräutern vertraut zu machen und ihn jederzeit fragen durfte, wenn ihm etwas unklar war. Neugierig näherte sich der junge Kater nun also den Vorräten, welche denen des SchattenClans auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich sähen, wäre der Bau kein anderer. Neugierig musterte er die unterschiedlichen Pflanzen, bemüht, sich so viele Formen in Kombinationen mit ihren Gerüchen zu merken, wie nur möglich. Zwar wusste er, dass ihm dies nicht augenblicklich möglich sein würde und ohne Namen und Gebrauch auch weitgehend sinnlos sein würde, dennoch sah er dies als ersten Schritt. Während er also nach und nach die unterschiedlichen Kräuter musterte, stets darauf bedacht, keine Unordnung in das Lager zu bringen, musste er kurz an seine Schwester denken. Was diese nun wohl machte? Wie hatte sie darauf reagiert, dass er nicht zurückgekommen war?