Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 9:27

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 14 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
FlussClan Lager - Seite 14 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 16:36

Bienenblick

#Bienenblick       Nr.5

sitzt im Lager - spricht mit Wirbelkralle

Wirbelkralle macht bei meinem kleinen Späßchen mit und ich schloß mich seinem Lachen an. Seine lieben Worte berührten mich und beim Klang des Spitznamens musste ich Schnurren. "Er gefällt mir sehr gut, du kannst mich gerne so nennen, mein Freund." Ich überlegte kurz, die offensichtliche Wahl wäre Wirbelchen gewesen, aber das gefiel mir nicht so gut. Dann kam mir ein Name in den Sinn der mir gut gefiel und sicherlich auch Wirbelkralle zum Schmunzeln bringen würde. "Wie wäre es denn mit Quirl?" Mein Freund erzählte derzeit enthusiastisch über seine Jungen und meinte er würde sich schon darauf freuen wenn ich welche hätte. "Natürlich komme ich sie besuchen. Ob ich wohl je eigene Jungen haben werde? Manchmal zweifle ich wirklich daran." Ich hatte im Moment nicht mal eine Gefährtin und hatte auch nicht das Gefühl das ich bald eine finden würde, zumindest nichtim Flussclan.

Erwähnt: die Jungen
Angesprochen: Wirbelkralle (@Gepardenblitz)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 17:33

Wirbelkralle

Bieneblick gefiel der Spitzname sogar. Wirbelkralle fand da ziemlich cool. Nicht jede Katze nahm Spitznamen so locker auf, es war ja auch nicht unbedingt typisch für Clan-Katzen. Aber im Moment schien das irgendwie was anderes zu sein, zumindest einfach bei dem gelben Kater. "Dann wirst du das wohl ab un zu zu hören bekommen", grinste Wirbelkralle. Irgendwie passt Bienchen einfach besser, er ist auch immer etwas ...anders, aber ich mag ihn. Wobei er sowieso so gut wie jede Katze mochte, solange sie ihn keinen Grund gab, dass es anders sein sollte.
"Quirl? Ich hab zwar keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber nenn mich wie es dir passt, immerhin mache ich das genauso", antwortete ich ihm ehrlich.
Dann zweifelte der Kater etwas daran, ob er je selbst Junge haben würde und Wirbelkralle protestierte sofort: "Natürlich bekommst du auch mal eigene Jungen, du brauchst nur noch die richtige Kätzin dazu! Aber die findest du schon, wenn nicht dann findet sie dich. Ganz einfach." Irgendwie wollte Wirbelkralle wohl, dass Bienenblcik sein Glück nachempfinden konnte. Bei seinem freund glaubte er, dass dieser sich ebenfalls freuen würde, wobei es tatsächlich auch Kater gab, die gar nicht gerne Junge zu haben schienen. Aber so war die Welt nun mal. der eine wollte was, der nder wollte etwas nicht.

Angesprochen: Bienenblick (@Schneeherz)
Erwähnt: -

FlussClan Lager - Seite 14 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 18:02

Bienenblick

#Bienenblick       Nr.6

"Das möchte ich doch hoffen, wenn du mich schon umbenennst, dann musst du mich auch oft so ansprechen." scherzte ich. Eigentlich war es mir egal wie man mich nannte, aber so ein Spitzname hatte schon eine besondere Bedeutung. Ich fühlte mich gut, dass Wirbelkralle mich wohl so gern mochte, dass er mir einen eigenen Namen gab. Also tat ich ihm den Gefallen gleich, auch wenn Quirl nicht verstand warum ich den Namen gewählt hatte. "Ich finde du bist immer recht quirlig, deswegen." fügte ich hinzu. Dabei meinte ich nicht das Wirbelkralle wild oder ungestüm war, sondern ich fand ihn einfach lebensfroh. Mein Freund versuchte mich zu motivieren was die Sache mit der Gefährtin anging und ich fühlte mich tatsächlich etwas besser. "Ich frage mich wie meine Gefährtin so wäre. Irgendwie habe ich niemanden in Aussicht..." Ich wollte meinen Freund eigentlich nicht vollquatschen, aber vielleicht konnte er mir ja helfen.

Erwähnt: die Jungen

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 18:19

Wirbelkralle

"Ich werde mein Bestes tun, Bienchen", fing ich gleich mal damit an. Wahrscheinlich würde Wirbelkralle ihn mal so mal so nennen und wenn es überhaupt nicht zum Ernst der Lage passte, würde er ihn nicht Bienchen nennen. Aber so wie gerade ebn bei einem unbefangenen Gespräch konnte man das ja mal.
Dann erklärte Bienenblick ihm wie er auf den Spitznahmen für dessen Freund kam. "Aaah", sagte Wirbelkralle und verstand es immer noch nicht so, "Okay. Mir recht. Hab ich noch nie gehört, aber wenn du das sagst. Ich glaub das Wort gehört nicht so in meinen Wortschatz." Wirbelkralle selbst fiel die bedeutung diese Wortes wirklich gerade nicht ein und er rätselte, ob er es nicht doch schon mal gehört hatte. Jendenfalls traf es ihn wohl doch machnaml ganz gut. Wenn nicht jedes Wort mal jede Katze in irgendeiner Situation tarf.
Nun meinte Bienenblick, das er sich fragt, wie seine Gefährtin wohl so wäre. Wirbelkralle hatte da gleich so seine Avorläufige Antwort: "Sie ist bestimmt ein liebvolle und kluge Kätzin!" Das könnte zumindest manchmal nicht schaden, er braucht wirklich manchmal jemanden der da aufpasst. Wirbelkralle war vielleicht sein Freund, aber er war auch nicht durchgehend da. Er hatte Familie um die er sich kümmerte, neben seinen Kriegrpflichten und Bienenblcik war ja nicht sein einziger Freund. "Ich kann dir ja mal ein paar Katzen vorstellen, da gibt es ja ganz viele. Auf was stehst du denn so?"

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 18:40

Bienenblick

#Bienenblick       Nr.7

Wirbelkralle schien noch ein wenig unschlüssig zu sein, wie er seinen neuen Namen finden sollte, doch das störte mich nicht weiter. Ich fand er passte und Wirbelkralle schien sich nach mir zu richten. Auf meine Bedenken zu einer Gefährtin sagte Quirl, dass sie wohl liebevoll und klug sein würde. Ich schnurrte amüsiert als er vorschlug er könne mir einige Katzen vorstellen. Allerdings starb mein Schnurren als er mich fragte auf was ich denn stand. Ich wusste das nämlich nicht mal selbst so genau. "Also um ehrlich zu sein habe ich da noch nie so wirklich drüber nachgedacht. Aber ich denke mal ich mag Katzen mit Humor, mit denen man sich gut unterhalten kann."

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 20:00

Wirbelkralle

Der braune Kater dachte nach. Sein freund hatte gescnurrt, bis er gefragt hatte, auf was der goldene denn so stand. Draus schloss Wirbelkralle, dass Bienenblick sich tatsächlich nach nihct so die Gedanken darüber gemacht hatte. Hab ich auch nicht wirklich, ich wusste das einfach...und dann kam Hummellied. Er schluckte ein Schnurren runter, dass mit den Gedanken an seine Gefährtin kam. Immerhin suchte er gerade etwas für seinen Kumpel. "Humorvolle Katzen, ja da gibt es einige und meistens kann man sich auch gut mit denen unterhalten, also das passt ja schon mal ganz gut", miaute der kaum ältere Krieger. Angestrengt überlegte er weiter und er kam zu den Schluss mit kleinen Fragen anzufangen: "Soll sie eher schüchtern, oder sehr offen sein? Oder etwas zwischen drin? Und ... magst du eine kleine oder eher große Katze? Einfach mal so, was dir gefallen würde, das muss ja nichts heißen, am Ende ist sowieso dijenige in die man sich verliebt die Schönste."

Erwähnt: Hummelied

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 20:12

Bienenblick

#Bienenblick       Nr.8

Wirbelkralle versuchte mir zu helfen in dem er mir einige Fragen stellte. Um ehrlich zu sein überforderte mich das alles sehr. Mir war das Äußer an einer Katze relativ egal, für mich zählten die inneren Werte viel mehr. Unsere Nasen würden alle einmal grau werden, da war es wichtiger wie der Charakter meiner Gefährtin war. "Also ob sie zu anderen eher verschlossen ist, ist mir egal. Solange sie mir vertraut und wir miteinander reden können. Das Aussehen ist mir auch ziemlich egal, klar gibt es Dinge die ich schön finde, aber am Ende überzeugt mich der Charakter. Ich hab eher die Sorge das mich niemand haben möchte."

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 20:24

Wirbelkralle

Bienenblick war wirklich ein liebenswerter Kater. Er hatte wirklich den besten Ansatz den man haben konnte. Für ihn zählte der Charakter nicht Aussehen. Auch das was er sagte stimmt, genauso ging es Wirbelkralle. Vertrauen war wichtig, aber Wirbelkralle hatte das alles, er musste sich wohl leicht tun, wie er feststellt. Doch hatte der andere Kater offensichtlich Zweifel, dass ihn niemand mochte. "Du hast doch richtig gute Ansätze und bist eine unglaublich liebenswürdig Katze. Dich will bestimmt eine, bestimmt ganz viele! Du weist das nur noch nicht. Es gibt keinen Grund dafür, warum dich niemand haben sollte, Bienenblick", versuchte der braune Kater seinen Freund aufzumuntern. Wirbelkralle wollte nicht, dass sein freund zweifelte, oder aufgab. Bienenblcik sollte sihc keine SOrgen machen, wie Wirbelkralle fand und es nagte an Wirbelkralle, dass dieser doch so fröhliche Kater, einfach wegen sowas unglücklich schien. Wirbelkralle überlegte weiter, wie er dies ändern könnte und seinen Freund aufmuntern. Der Schnee fiel ihnen immer noch auf den pelz, die nacht blieb Wolken verhangen und einfach nur dunkel und schwarz. Nachdenklcih sah er seinen leuchtend hellen Freund an.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 21:02

Bienenblick

#Bienenblick       Nr.9

Wirbelkralle hatte mich gefragt welche Art von Latzen ich mochte. Ich hatte ihm zwar geantwortet, doch in mir waren Zweifel aufgekommen, ob ich denn überhaupt eine Chance bei Kätzinnen hatte. Mein Freund aber schien schon beinahe entrüstet, dass ich solche Ängste hegte. Er redete mir gut zu und versicherte mir, dass mich bestimmt eine haben wollte. "Ich danke dir Wirbelkralle, das ist wirklich nett von dir. Das traurige ist, ich wüsste nicht einmal wie ich auf eine Kätzin zugehen sollte."
Normalerweise war ich nicht so pessimistisch, doch das ganze zog mich etwas runter. Ob mein Freund es hinbekommen würde mich aufzumuntern?

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 23:21

Wirbelkralle

Wirbelkralles Freud schienen Zweifel aufgekommen zu sein und deshalb versuchte Wirbelkralle seinem Freund klar zu machen, dass dieser dies nicht brauchte und er eine tolle Katze war. "Das ist nicht schlimm, Bienenblick. Du gehst einfach auf sie zu wie auf jede andere Katze auch und wenn nicht, dann siehst du sie solange schüchtern an bis sie zu dir geht, das funktioniert bestimmt. Manche Kätzinen mögen sogar schüchterne Kater oder finden sowas süß", erklärte der Ältere Bienenblick in aller Ruhe und legte alle Zuversicht in seine Stimme, die er hatte. Also sehr viel. Wirbelkralle selbst hatte sich nie viel Gedanken darüber gemacht er ging einfach auf jede Kätzin und jeden Kater zu, wenn ihm danach war. Der Krieger hatte damit nicht das geringste Problem, aber er konnte seinen Freund trotzdem irgendwie verstehen. "Das wird schon, mach dir nicht so den Kopf darüber, wenn der Moment kommt, konnte er und du musst nur auf dein Herz hören und tust dann das richtige. Du wirst herausfinden wie es das beste ist", versicherte er Bienenblick.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 23:37

Erlensturm

Unter seinem Fell wurde es ihn unangenehm heiß, als sie ihn zurechtstutzte, dass er aufhören soll sich zu bedanken. Erlensturm konnte sie in diesem Moment nicht ansehen, da er peinlich berührt war. Er musste unbedingt morgen mit ihr reden, über seine eigenartigen Gefühle, die sie in ihm auslöste! Das war echt nicht normal und nach diesem Abend war er überzeugt davon, dass er wohl mehr für Kristallsplitter empfand. So etwas war nicht normal und sie schien auch sehr zu mögen, auch wenn sie ihn nur als Freund betitelte. Er konnte nur hoffen, dass er sich bei seinem geplanten Gespräch nicht zum Idioten machte. Auch wenn sie noch nicht so fühlte wie er konnte es trotzdem noch etwas werden! Der große Kater war sich sicher, dass er den Schritt machen wird und auf sie zugehen würde mit seinen Gefühlen. Er war ja keine 10 Monde mehr alt! Er war ein ausgewachsener und erfahrener Krieger, der vor solch einem Gespräch keine Angst haben sollte. Mehr als Nein sagen konnte sie nicht. Entschlossen rollte er sich in sein Nest und blinzelte zu Kristallsplitter herüber. „Gute Nacht. Schlaf schön.“ miaute er leise. Zufrieden mit seinem Entschluss bettete er seinen Kopf auf den Rand seines Nestes und schlief auch schnell ein.

Angesprochen: Kristallsplitter (@Gepardenblitz)
Erwähnt:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 23:39

Bienenblick

#Bienenblick       Nr.10

Mein Freund versuchte mich weiter zu beschwichtigen. Er machte mir klar, dass das auf Kätzinnen zugehen eigentlich gar nicht so schwierig war. Ich war ihm dafür sehr dankbar, auch als er mir sagte ich solle auf mein Herz vertrauen, freute ich mich. Doch ich war weiterhin unsicher. "Irgendwie erscheint es mir schwer zu verstehen, wie ich ihr am besten klar mache, dass ich etwas von ihr möchte. Ich könnte das natürlich gerade heraus sagen, doch das erscheint mir wenig charmant. Wie kann man es noch anstellen?" Ich war ganz froh, dass ich mit Quirl so offen über das Thema sprechen konnte. Es war eine große Hilfe einen Freund wie ihn zu haben, der schon Erfahrung hatte und Selbstbewusst genug war um auch gute Tipps zu geben. Außerdem wusste ich, dass es ihm nichts ausmachte mir mit diesen Dingen zu helfen und das war ein großer Freundschaftsbonus.

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
FlussClan Lager - Seite 14 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 2 Aug - 14:04

Steckbrief | #Leuchtherz

Angesprochen: Wirbelstern
Erwähnt: Wirbelstern, Schneepfote
(@Wirbelherz)
Leuchtherz
34 Monde | 2. Anführer

Gerade hatte ich meine Schülerin vom heutigen Training verabschiedet, als ich überlegte, was nun zu tun war. Da der Mond hoch am Himmel stand und das Lager soweit recht ruhig wirkte, entschied ich am nächsten Morgen Wirbelstern anzusprechen und erst einmal schlafen zu gehen. Vermutlich schlief die Anführerin auch schon. Oder? Als ich mich genauer umblickte, entdeckte ich tatsächlich eine Katze im Schatten des Anführerbaus. Die in der Dunkelheit grün leuchtenden Augen ließen mich zudem vermuten, dass sie es war. Meine Pupillen verengten sich, als ich genauer zu erkennen versuchte, ob es sich wirklich um die Anführerin handelte, schließlich lief ich einfach auf sie zu. Mit jedem Schritt den ich durch die Dunkelheit lief und mit der sich der Abstand zwischen uns verkürzte, vergingen meine Zweifel. "Guten Abend, Wirbelstern!" Grüßte ich sie freundlich und trat zu ihr, "ich bin froh, dass du noch wach bist, ich wollte noch einiges mit dir besprechen."

FlussClan Lager - Seite 14 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 2 Aug - 17:11

Kristallsplitter

Erlensturm wünschte mir noch eine gute nacht und meinte ich solle schön schlafen. Ich lächlte schon, bevor ich überhaupt wissen konnte, dass ich lächelte und miaute ebnfalls leise: "Danke, schlaf du auch schön." Ich wusste nicht warum, aber ich musste leise losschnurren.
Mit dem leisen Schnurren in der Kehle rollte ich mich zu einem kleinen Fellball zusammen, den Schweif über meine Nase gelegt. Während ich auf den Schlaf wartete, dachte ich an den Kater. Ich schob es drauf, dass wir den ganzen Tag zusammen unterwegs waren. Aber so eine winzig kleine Ecke in mir, sagte mir, dass dies nicht der Grund war, warum der Kater mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich weigerte mich auf diese Ecke zu hören und ignorierte sie und war endlich kurz vor dem Einschlafen ... da wollte diese Ecke doch tatsächlich, Erlensturm hier haben ...und ich schlief ein.

Angesprochen: Erlensturm (@Erlensturm)

Wirbelkralle

Das gute Zurden zeigte endlich Wirkung. Zufrieden hörte Wirbelkralle weiter den Sorgen des anderen zu. Aber der braune Kater fand diese bedenken wirklich unnötig, doch würde er seinem Freund natürlich versuchen zu helfen. Niemals würde er es nicht wenigstens versuchen! "Nein, es ihr so zu sagen, wäre wirklich nicht so praktisch. Entweder sieht sie dich komisch an und vergisst es, lahct und freut sich trotzdem oder geht gelich davon ...ne, ne, du redest einfach ganz normal mit ihr und fragst zum Beispiel, ob ihr gemeinsam Jagen wollt oder einfach mal spazieren. Das kannst du häufiger machen, dannmerkt sie, du willst öfter mit ihr alleine in den Wald und bemerkt, dass du Gefallen an ihr hast und noch dazu mögen es Kätzinnen - die meisten zumindest - wenn man sie zu irgendwas einlädt", miaute Wirbelkralle. Zwar war das meiste ziemlcih verallgemeinert, was ihm selbst überhaupt nicht passte und er hätte einiges gerne ausgeführt, aber er konnte schlecht auf jedes winziges detail eingehen, da würden sie in einem Mond noch dasitzen. Aber so das wichtigste wollte Wirbelkralle seinem freund mitgeben.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 2 Aug - 18:38

Bienenblick

#Bienenblick       Nr.11

Irgendiwe hatte ich immer noch Bedenken. Ich wollte mich einfach im Fall der Fälle nicht blamieren und je mehr ich wusste, in desto weniger Fettnäpfchen konnte ich treten. Mein Freund beantwortete mir einige meiner Fragen, doch eine Sache war mir immer noch nicht ganz klar. "Wie meinst du das mit einladen? Soll ich ihr Frischbeute anbieten, oder sie zum Zungen geben einladen?" Ich hatte ein wenig die Sorge, dass ich eine blöde Frage gestellt hatte. Vielleicht verkomplizierte ich auch einfach alles unnötig. Eigentlich passte diese Angst gar nicht zu mir, ich war ziemlich sorgenfrei, vielleicht musste ich einfach verstehen, dass im Bezug auf Beziehungen, nie alles perfekt lief.

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 3 Aug - 12:35

Wirbelstern | vor dem Anführerbau

Lange Zeit saß sie einfach nur im Schatten des Lagers und sah übers Lager. Stille hatte sich weitesgehend über das Lager gelegt, genauso wie sich eine Schneedecke im Lager ausgebreitet hatte. Die Schneeflocken wurden nicht weniger, im Gegenteil, im Laufe der Nacht wurden sie immer größer und schließlich saß sie wie in einer kleinen Kuhle im Schnee. Ab und zu schüttelte sie ihren grauen Pelz aus um nicht komplett zu einer Schneekatze zu werden. Als sie meinte, dass es schon wieder heller wurde, kam Leuchtherz auf sie zu. Er trat zögernd auf sie zu, als ob er sich nicht sicher war ob es wirklich Wirbelstern war, doch schließlich begrüßte er sie. >>Geht mir genauso... wann.. wann hast du zuletzt Igelnacht und Efeuherz gesehen?<<, fragte sie den hellen Kater sogleich und sah dann wieder nachdenklich übers Lager. >>Traumregen hat mich daraufhin gewiesen das die beiden wohl.. verschwunden sind.<<, fügte sie leiser hinzu. Immer noch fühle sie sich schuldig. Hatten sie den Clan verlassen? War ihnen etwas zugestoßen? Sie sollte doch ein Auge über ihre Clan-Gefährten haben.. doch bisher war ihr die Abwesenheit der beiden gar nicht aufgefallen.
Sie seufzte leise und sah dann wieder Leuchtherz an. Viel Zeit für ein Gespräch war mal wieder nicht. Sie wollte mit dem Beginn des neuen Tages Schneepfote und Saphirpfote ernennen und noch dazu sollten die Morgenpatroullien eingeteilt werden. >>Und worüber wolltest du mit mir sprechen?<<

[bei Leuchtherz]

Erwähnt: Leuchtherz, Igelnacht, Efeuherz, Schneepfote, Saphirpfote
Angesprochen: Leuchtherz @Sumpfohr

// Ich ernenne Schnee und Saphir im nächsten Post.. wollte das Gespräch mit Leucht nicht wieder gleich abwürgen //

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
FlussClan Lager - Seite 14 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 3 Aug - 13:05

Steckbrief | #Leuchtherz

Angesprochen: Wirbelstern
Erwähnt: Wirbelstern, Schneepfote
(@Wirbelherz)
Leuchtherz
34 Monde | 2. Anführer

Auch Wirbelstern miaute, dass sie einiges mit mir zu besprechen habe. Als sie direkt darauf auch schon das Fehlen meines besten Freundes und seiner Gefährtin ansprach, zuckte ich etwas bedrückt mit den Ohren. Wie konnte es sein, dass ich meiner anderen Pflichten wegen noch nicht dazu gekommen war, dieses Fehlen bei Wirbelstern zu melden? "Auch schon länger nicht, einer der Gründe warum ich mit dir reden wollte... Ich werde neben den anderen Patrouillen wohl eine Suchpatrouille einteilen, oder die Grenzpatrouille darauf ausweiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden einfach so gehen würden." Der Gedanke, Efeuherz und Igelnacht könne etwas zugestoßen sein, machte es nicht besser, dass sich Vorwürfe in mir regten. Dennoch musste ich der Tatsache irgendwie ins Auge blicken und mich darum kümmern, wie es von einem zweiten Anführer verlangt wurde. Wirbelstern durchbrach meine Gedanken und fragte, was es denn noch gäbe. "Ich denke, dass Schneepfote bereit ist Kriegerin zu werden", miaute ich, "ihr letztes Training verlief ausgesprochen gut. Ich habe sie in allem geprüft und sie scheint bereit zu sein." Auch ich registrierte, dass die Nacht sich ihrem Ende neigte, ehe ich die Anführerin wieder ansah. "Darüber hinaus wollte ich mich noch bei dir für dein Vertrauen bedanken. Seit du mich ernannt hast, bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, eines Tages an dieser Stelle zu stehen."

FlussClan Lager - Seite 14 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 3 Aug - 16:48

MILCHNASE
Im ersten Moment dachte der weiße Kater, dass irgendetwas mit Honigdorn nicht stimmte. Aber so schnell der Eindruck kam, verflog er auch schon wieder. 'Habe ich mir sicher nur eingebildet' Trotzdem stellte der jüngere Krieger seine Ohren etwas aufrechter auf, um weitere Anzeichen aufzufangen, falls es welche geben sollte. "Vielleicht" maunzte Milchnase, lachte dabei locker "Wenn ich Hunger habe kann es schon mal brenzlig werden!" Hinterher schob er noch ein kurzes Zwinkern.
Dann wies ihn sein Gegenüber auch schon darauf hin, vor dem Sprechen nachzudenken. Wäre das bloß so einfach, wenn er sich so nah an ihn heranstellte! "D-denken ist nicht so ganz meine Stärke" quetschte der Weiße heraus. Das stimmte tatsächlich. Oft dachte Milchnase überhaupt nicht nach. Er machte meistens das, was ihm sein Herz sagte, ohne groß darüber nachzudenken. Dies funktionierte natürlich nicht immer allzu gut. Aber so war er nunmal, Herz über Kopf.
Weiter tapste der Langhaarige dem Leopardenkater hinterher. Während dieser elegant lief, als wäre jeder einzelne Schritt geplant, so bewegte sich der weiße Krieger eher wie ein großer Bär, plump. "Ja, das stimmt..." antwortete er "Zum Glück haben wir Skorpiongift, sie ist eine talentierte Heilerin!"
Kurz daraufhin machte Honigdorn auch schon wieder halt und setzte sich ab. Dies überraschte den Blauäugigen ein wenig, denn er hatte den Eindruck, dass der ältere Krieger ihn zielstrebig aus dem Lager führen wollte. Trotzdem ließ er sich auf den Platz fallen, wo sich gerade noch die Pfote seines Clangefährten befunden hatte. Auf seine Frage wusste der flauschige Kater überhaupt keine Antwort. Er war so überzeugt gewesen, dass der Leopardenkater wusste, wo er hinwollte, dass er sich darüber keine Gedanken gemacht hatte.
Der jüngere Krieger blinzelte ein paar mal und antwortete dann lachend: "Naja, ich würde es definitiv bevorzugen, wenn wir innerhalb in unserer Grenzen bleiben würden!" Eine blödere Antwort war ihm einfach nicht eingefallen. "Ich verlasse mich da auf dich!" Irgendwie hatte Milchnase das Gefühl, dass sein Baugefährte irgendetwas plante. Da er jedoch nicht die geringste Idee hatte, was dieser Plan war, spielte er einfach mit. Mit einem Lächeln erwiderte er den fesselnden Blick. "Ich bin mir sicher du hast bereits eine schöne Idee."
Die Frage, ob der weiße Kater gerne spielte, brachte ihn ein bisschen aus der Fassung, weil er nicht genau wusste, was damit gemeint war. Trotzdem packte ihn die Neugierde und er wollte wissen, was dahinter steckte. Honigdorn verhielt sich immer so mysteriös, das war Milchnase nicht entgangen. Ob das wohl einfach seine Art war? Oder tat er es bewusst? So oder so, der weiße Kater wollte es herausfinden und er würde sich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen lassen. "Immer doch." antwortete er, warf seinem Gegenüber den Ball jedoch direkt mit einem Grinsen zurück "Und was ist mit dir, Honigdorn?"

erwähnt: Skorpiongift
angesprochen: Honigdorn ( @Onyx )

FlussClan Lager - Seite 14 Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
FlussClan Lager - Seite 14 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 3 Aug - 18:38

Saphirpfote

You have to find your own path, because things
never happen the same way twice

Steckbrief | #Saphirpfote
Flussclan | 16 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.44

Zunächst blinzelte ich erst etwas, bevor ich meine saphirblauen Augen aufschlug und die mir vertraute Umgebung betrachtete. Es kam mir so vor als wären gerade erst ein paar Augenblicke vergangen seitdem ich eingeschlafen war, doch ein Blick nach draußen verriet mir, dass der nächste Tag bereits begonnen haben musste. Nachdem meine Nacht so traumlos verlaufen war, freute ich jetzt umso mehr endlich wieder etwas an diesem Tag unternehmen zu können. Was würde wohl heute passieren? Wird Braunschweif mit mir jagen gehen oder nochmal ein Kampftraining machen? Oh ja auf Kampftraining hätte ich besonders viel Lust! Vielleicht würden wir uns ja auch der Morgenpatrouille anschließen, aber dann hätte er mich bestimmt schon geweckt. Hauptsache ich verbringe nicht noch einen kompletten Tag im Lager!
Und so dauerte es auch kaum mehr als einen Augenblick und da war ich schon aus meinem Nest aufgestanden und streckte mich kurz. Danach machte ich es mir vor dem Schülerbau bequem und begann erstmal mein Fell, welches durch die Nacht völlig zerzaust und durcheinander war, wieder in Form zu bringen. Währenddessen beobachtete ich das Lagergeschehen und überlegte weiter, was heute wohl passieren würde. Mein Mentor schien jedenfalls noch nicht in Sicht zu sein, genauso wie meine Baugefährten, welche vermutlich auch noch schliefen. Wann sie wohl aufwachen würden?

Angesprochen: kann gerne angesprochen werden
Erwähnt: //
Postpartner: //

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 3 Aug - 19:22

Wirbelkralle

Der helle Kater nickte auf Bieneblicks Fragen. "Ja, genau sowas zum Beispiel. Frag ruhig ob ihr euch gemeinsam Frischbeute teilen wollt oder die Zunge geben, oder du fragst erst ob ihr zusammen Essen wollt und wenn ihr fertig seid kannst du sie ja auch noch freundlich fragen, ob sie sich noch die Zunge mit dir geben möchte. Du musst da einfach auf deinen Instinkt vertrauen Bienenblick. Das wird schon, du machst dir da zu viele Gedanken. Auch wenn mal etwas schief geht, ist nicht gleich alles verloren", erklärte Wirbelkralle seinem Freund fürsorglich und ausführlich, damit dieser es auch gut nachvollziehen konnte. Wirbelkralle entging schließloich nicht, dass es dem Jüngeren ganz schön durch den Kopf ging. Inzwischen ging auch schon die Sonne auf. Am Himmel wurde es heller, auch wenn die SOnne an sich nicht zu sehen war. Ich muss doch mehr von der Nacht verschlafen haben, als gedacht. "Wir sind wohl doch gar nicht so früh aufgewacht", miaute er seine Gedanken laut hinaus.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 4 Aug - 21:03

Wirbelstern | vor dem Hochstein

Auch Leuchtherz schien die Abwesenheit von Efeuherz und Igelnacht aufgefallen zu sein. Er wirkte etwas betrübt als auch er zugab, die beiden schon länger nicht mehr gesehen zu haben. Der zweite Anführer beschloss daraufhin sofort neben den Jagd- und Grenzpatroullien noch eine Suchpatroullie einzuteilen. Wirbelstern nickte zustimmend, ihr Blick schweifte dann wieder nachdenklich übers Lager. Bei der Menge an Schnee wird es wohl nicht einfach sein noch Spuren von Efeuherz und Igelnacht zu finden. Zwar bezweifelte Leuchtherz, dass die beiden den Clan verlassen hatten, doch sicher könnten sie diese Vermutung vorerst nicht bestätigen.
Die graue Kätzin sah den hellen Kater wieder an, als er sich erneut zu Wort meldete. Seine Schülerin war bereit Kriegerin zu werden. >>Ich werde Schneepfote gleich ernennen, genauso wie Saphirpfote. Sie haben beide hart auf diesen Tag hin gearbeitet und haben sich nun ihren Kriegernamen verdient.<<, stimmte Wirbelstern zu. Sie dachte, dass das Gespräch mit Leuchtherz nun beendet sein würde, doch er bedankte sich noch einmal bei ihr für ihr Vertrauen. Sie lächelte den hellen Kater leicht an und legte ihm dann kurz in einer freundschaftlichen Geste die Schweifspitze auf die Schulter. >>Ich hatte ein gutes Gefühl bei dem Gedanken dich mit dieser Aufgabe zu betrauen. Und ich glaube nicht, dass es eine schlechte Entscheidung war.<<, miaute sie leise und nickte ihm dann noch einmal zu.
>>Dann geh ich mal.<<, murmelte sie ihm zum kleinen Abschied noch zu und überbrückte dann mit schnellen Schritten die Entfernung zum Hochstein.
Sonst sprang sie schnell auf den Stein, doch aufgrund des Schnees war sie heute einmal etwas vorsichtiger. Einen Moment lang schweifte ihr Blick wieder übers Lager, doch dann erhob sie ihre Stimme: >>Alle Katzen die alt genug sind selbst Beute zu fangen, sollen sich hier zu einem Clan-Treffen versammeln!<<
Einen Moment lang gab sie ihren Clan-Gefährten Zeit sich zu sammeln. Lange musste sie dafür nicht warten. Dann begann sie erneut zu sprechen: >>Clan-Gefährten, zuerst möchte ich euch auf etwas aufmerksam machen. Vielleicht ist es manchen von euch schon aufgefallen, aber Efeuherz und Igelnacht sind wohl verschwunden. Leuchtherz wird eine Patroullie organisieren, die nach ihnen Ausschau hält. Außerdem ist über Nacht die Blattleere über uns hinein gebrochen. Doch ich bin mir sicher, dass wir auch diese Blattleere überstehen werden. Doch dafür braucht der FlussClan starke Krieger. Und deshalb ist es heute auch wieder an der Zeit zwei Schülerinnen ihre Kriegernamen zu geben.<<
Sie legte eine kurze Pause ein, in der sie zufrieden lächelte. >>Saphirpfote und Schneepfote: tretet vor.<<
Sie wartete einen Moment bis die beiden Schülerinnen sich vor dem Hochstein versammelt hatten, dann sprang sie von dem Stein herab und ging als erste auf Schneepfote zu. >>Schneepfote, dein Mentor hat mir versichert, dass du bereit bist nun als Kriegerin für den FlussClan zu kämpfen. Deshalb, rufe ich, Wirbelstern, Anführerin des FlussClans, nun meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart auf diesen Tag hin gearbeitet. Schneepfote, versprichst du nun also, das Gesetz der Krieger zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?<<
Lange auf eine Antwort musste Wirbelstern nicht warten.
>>Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen neuen Namen. Ab heute wirst du Schneeherz heißen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und wir heißen dich nun als vollständige Kriegerin willkommen.<<, miaute Wirbelstern feierlich und berührte dann mit ihrer Nase kurz die Stirn von Schneeherz.
Als nächstes wandte sie sich also Saphirpfote zu. >>Auch du bist bereit in den Reihen der Krieger aufgenommen zu werden. Bist auch du bereit, das Gesetz der Krieger zu verteidigen, auch wenn es dein Leben kostet?<<
Auch bei ihr war die Antwort vorraussehbar.
>>Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Ab heute wirst du Saphirfluss heißen. Der SternenClan ehrt deine Hilfsbereitschaft und heißt dich hiermit als vollständige Kriegerin willkommen.<<
Auch Saphirfluss berührte sie kurz mit ihrer Nase auf der Stirn. Danach trat sie zurück, hörte die Rufe der neuen Kriegernamen. >>Eure Nachtwache werdet ihr heute Nacht abhalten.<<, miaute sie Schneeherz und Saphirfluss noch einmal zu, bevor sie sich wieder an den ganzen Clan wandte. >>Die Clan-Versammlung ist hiermit beendet!<<

[spricht mit Leuchtherz / hält eine Clan-Versammlung ab / ernennt Schneepfote und Saphirpfote ]

Erwähnt: Leuchtherz, Efeuherz, Igelnacht, Schneepfote/-herz, Saphirpfote/-fluss
Angesprochen: Leuchtherz @Sumpfohr Schneepfote/-herz @Schneeherz Saphirpfote/-fluss @Saphirfluss | ALLE

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 4 Aug - 22:04

Bienenblick

#Bienenblick       Nr.12

Mein Freund stimmt mir auf meine Frage hin zu. Und ich war froh zumindest einen Ansatz gehabt zu haben. Vielleicht war ich ja nicht komplett unnütz was Beziehungen anging? "Ich danke dir, dass du mir so viel hilfst, ohne dich wäre ich wohl verloren.", bedankte ich mich bei Quirl. Inzwischen ging auch langsam die Sonne auf und auch Wirbelkralle schien dies zu bemerken, denn er meinte, dass wir wohl doch nicht so früh aufgewacht waren. Ich schnurrte als Antwort und fügte noch hinzu: " Es sieht wohl nicht so aus als ob du noch einmal schlafen können wirst." Nebenbei bemerkte ich wie Wirbelstern eine Clanversammlung einberief. Meine Aufmerksamkeit wurde kurz von unserem Gespräch abgelenkt. Um was es wohl gehen könnte? Als alle Katzen versammelt waren, erklärte uns Wirbelstern, dass Igelnacht und Efeuherz wohl verschwunden waren und eine Suchpatrouille nach ihnen suchen würde. Dann offenbarte unsere Anführerin, dass sie Schneepfote und Saphirpfote ernennen wollte. Die beiden bekamen die Namen Schneeherz und Saphirfluss. Ich rief freudig ihre Namen und erinnerte mich an meine eigene Ernennung, das war damals ein gutes Gefühl gewesen, die beiden neuen Kriegerinnen waren sicherlich sehr glücklich. Als die Versammlung beendet war lenkte ich meine Aufmerksamkeit zurück auf Wirbelkralle.

Erwähnt: Wirbelstern, Saphirfluss, Schneeherz

Schneeherz

Nr.29

Was passiert: wacht auf - wird zum Krieger ernannt

Ich erwachte aus meinem Schlaf als ich hörte wie Wirbelstern eine Clanversammlung einberief. Was wohl los sein könnte? Mein Herz schlug ein bisschen schneller, ob es wohl schon Zeit war? Voller Eifer sprang ich aus meinem Nest und rannte aus dem Schülerbau. Allerdings sammelte ich mich schnell und versuchte meine Vorfreude ein wenig zu verstecken. Falls ich mich irrte wollte ich nicht zu übereifrig wirken. Ich setzte mich auf einen Platz zwischen meinen Clangefährten und wartete darauf, dass Wirbelstern zu sprechen begann. Als alle versammelt waren berichtete sie, dass Igelnacht und Efeuherz wohl verschwunden waren. Ich hatte noch nichts davon mitbekommen gehabt, aber das hörte sich nicht gut an. Dann erklärte Wirbelstern, dass wir während der Blattleere starke Krieger brauchen würden. Ob ich mit meiner Annahme wohl recht gehabt hatte? Ihr nächster Satz bestätigte meine Vermutung, Saphirpfote und ich wurden zu Kriegern ernannt. Unsere Anführerin bat uns hervorzutreten und ich gab mir die größte Mühe souverän und elegant auf die Lichtung zu treten, doch ich war mir sicher, dass man meine Aufregung sehen konnte. Wirbelstern kam als erstes zu mir, und ich riss mich erneut zusammen. Ich wollte nicht etwas an meiner eigenen Ernennung vermasseln. Wirbelstern erwähnte, dass Leuchtherz ihr von meinen Vortschritten erzählt hatte und ich nahm mir vor ihm nachher auf jeden Fall noch einmal dafür zu danken. Wirbelstern fragte mich ob ich das Gesetzt der Krieger mit meinem Leben beschützen würde. "Ja das werde ich.", antwortete ich ihr mit klarer Stimme, auch wenn ich innerlich sehr aufgeregt war. Wirbelstern fuhr fort und gab mir den Kriegernamen "Schneeherz". Ich reckte mich stolz und konnte nur mit Mühe ein Schnurren unterdrücken. Meine Anführerin berührte noch kurz mit ihrer Nase meine Stirn, dann ernannte sie Saphirpfote zu Saphirfluss. Unsere Clankameraden riefen feierlich unsere Namen und ich freute mich sehr diesen Abschnitt in meinem Leben bestanden zu haben. Ich freute mich schon sehr auf mein Leben als Kriegerin. Nachdem Wirbelstern die Versammlung aufgelöst hatte machte ich mich auf die Suche nach Leuchtherz. Als ich ihn unter meinen Clankameraden fand ging ich auf ihn zu und schnurrte zur Begrüßung. "Ich möchte dir danken, dafür dass du mich während meiner Ausbildung begleitet hast und immer für mich da warst, du hast mir so viel beigebracht und wirst mir dafür immer in Erinnerung bleiben."

Erwähnt: Leuchtherz, Wirbelstern, Saphirpfote/herz
Angesprochen: Leuchtherz (@Sumpfohr), Wirbelstern (@Wirbelherz)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
FlussClan Lager - Seite 14 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 4 Aug - 22:42

Pfauenseele
»You can't be unhappy in the middle of a big, beautiful river.«

Weiblich | Kriegerin | Steckbrief

Die Schnurrhaare der dunkelgrauen Kätzin zuckten aber sie sagte nichts. Ihre smaragdgrünen Augen fixierten das Wasser und sie hielt eine ihrer Pfoten genau über dem Wasser. Einen Herzschlag später schoss ihre Pfote ins Wasser und etwas grünliches fiel heraus. Pfauenseele verfolgte es mit ihren Blick und blinzelte verdutzt, als sie statt einen Fisch ein Fetzen Moos vor sich liegen hatte.

Die Kriegerin hob ihren Kopf und blickte auf ihre Pfote, die Moos in den Krallen stecken hatte. Och man. Sie schnaubte, entfernte das Moos und richtete sich langsam auf. Anschließend streckte sie sich und warf einen Blick zum Ausgang des Baues. Kurz darauf widmete sie sich ihren moosbedeckten Pelz. Nachdem sie das Moos komplett von ihrem Pelz entfernt hatte, tappte sie aus den Kriegerbau, nur von einer kühlen Schneedecke begrüßt zu werden. Na sowas! Da ist wohl einiges runter gekommen. Ob noch mehr nachkommt? Pfauenseele setzte sich und legte ihren buschigen Schwanz um sich. Schließlich warf sie einen Blick aufs Lager. Was sie wohl heute alles erwarten würde?

Angesprochen: -

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 4 Aug - 23:25

Erlensturm

Erlensturm öffnete die Augen am nächsten Morgen und ließ die Augen durch den Kriegerbau schweifen. Seine Augen hefteten sich an Kristallsplitter von der er die Nacht geträumt hatte, aber schnell schob er die Gedanken an ihr zur Seite. Er musste erstmal schauen, was im Clan los war und wo er eventuell helfen kann. Kurz streckte der Kater sich und schob sich dann aus dem Bau. Rechtzeitig wie es ihm schien, da Wirbelstern eine Versammlung halten wollte. Kurz sah er sein Fell an, welches noch einigermaßen gepflegt aussah. Beruhigt setzte er sich in der Nähe des Hochsteines, um die Versammlung anzusehen. Seine Anführerin wollte eine Patrouille losschicken, um Igelnacht und Efeuherz zu suchen, die auch Erlensturm länger nicht gesehen hatte. Wo konnten die beiden nur gelandet sein? Er hoffte, dass ihnen nichts Schlimmes passiert ist und sie die beiden schnell finden würden. Ohne eine Miene zu verziehen, beobachtete er wie Schneeherz und Saphirfluss ernannt wurden. Der große Krieger freute sich sehr für Schneeherz, immerhin waren sie gute Freunde, aber er verstand immer noch nicht wieso diese räudige Streunerin in seinem Clan war. Für ihn gehörten Streuner nicht in seinen Clan, sie konnten sich noch so sehr anstrengen! Trotz dem rief er beide Namen, um nicht aufzufallen. Klar vertrat er seine Meinung, aber er wollte bei einer Versammlung nicht unbedingt aus der Reihe tanzen. Schneeherz sprang direkt zu ihrem ehemaligen Mentor, weshalb er sich zurückhielt und kurz zu Saphirfluss trat. „Bild dir bloß nichts darauf ein. Du wirst nie eine richtige FlussClan-Kriegerin sein!“ Erlensturm warf ihr einen vernichtenden Blick zu und wandte sich danach von ihr ab. Mehr hatte er ihr nicht zu sagen.

Angesprochen: Saphirfluss (@Saphirfluss)
Erwähnt: Kristallsplitter (@Gepardenblitz), Schneeherz, Wirbelstern, Leuchtherz, Igelnacht, Efeuherz

Lotusjunges

Lotusjunges wachte neben ihren Geschwistern und ihrer Mutter auf. Ein zufriedenes Schnurren konnte sich die Kätzin nicht verkneifen und sie schob sich aus dem Nest, um sich einmal komplett strecken zu können. Sie hatte lang und ausgiebig geschlafen. Gut konnte sie sich noch an ihrem Traum erinnern, indem sie durch den Fluss schwamm, ganz weit weg. Dort war sie frei! Und es gab so viele Sachen zu entdecken! Die Erinnerung an ihren Traum ließ sie freudig auf und ablaufen. Als sie großes Gemurmel von draußen hörte, wäre sie fast nach draußen gerannt, aber sie wollte auch ihre Mutter nicht verärgern, die noch schlief. Trotzdem schien es eine Versammlung zu geben! Wie aufregend! Aufgedreht steckte sie ihren Kopf aus der Kinderstube und sie sah Wirbelstern tatsächlich auf den Hochstein stehen. „MAMA! Violettjunges! Schleierjunges! Schaut mal nach draußen! Wirbelstern steht auf dem Hochstein.“ Mit strahlenden Augen vor Aufregung sprang sie zu ihren Wurfgefährten und Orchideenblüte. Vorsichtig stieß sie diese an und es fiel ihr schwer die Pfoten still zu halten. Sie will endlich alt genug sein, um alles vom Clan Leben mitzubekommen. Würde sie endlich zur Schülerin ernannt werden, hätte sie keine Probleme mehr damit und sie würde nicht in der Kinderstube versauern.

Angesprochen: Orchideenblüte (@Katniss), Schleierjunges (@Schleiereule), Violettjunges (@Federschwinge)
Erwähnt: Wirbelstern
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 5 Aug - 13:00

Kristallsplitter

Ich erwachte gerade mir einem ausgiebigen, ausgeschlafenen Gähnen. Dann drang Wirbelsterns Ruf an meine Ohren. Eine Versammlung! Ich eilte mit leicht zerwuschelten Fell raus, aber so unordentlich sah es nicht mal aus. Zuerst wunderte ich mich kurz, bis mir Erlensturm einfiel und noch bevor ich wusste, nach was ich Ausschau hielt, landete mein Blick auf Erlensturms leerem Nest.
Ohne mich groß um mein Fell zu kümmern stürmte ich aus dem Kriegerbau. Die Versammlung wollte ich nicht verpassen! Zuerst verkündete Wirbekstern zwei Krieger wären verschwunden. Seltsam, hoffentlich tauchen sie wieder gesund und munter auf!Bestimmt ging es ihnen gut, ich hoffte es jedenfalls wirklich.
Als nächstes wurden meine Freundinnen zu Kriegerinnen ernannt! Mein Schweif peitschte aufgeregt hin und her, Schneepfote wurde zu schneeherz ernannt und meine beste Freundin Saphirpfote wurde zu Saphirfluss ernannt! Mit allen anderen rief ich ihre Kriegernamen. Voller Begeisterung wollte ich beiden sofort gratulieren. Schneeherz ging bereits zu ihrem Mentor.
Auserdem hatte ich Erlensturm erspäht. Er ging zu Saphirfluss! Ehe ich mich versah trugen meine Pfoten mich in Richtung Erlensturm und Saphirfluss. Ich sah Erlensturm nur von hinten und auch seine Worte, als er Saphirfluss beglückwünschte hörte ich nicht. Freudig kam ich an Erlensturms Seite. "Glückwusch, Saphirfluss! Ich freue mich so für dich! Jetzt kannst du zu uns in den Kriegerbau ziehen! Wir finden bestimmt noch einen Platz neben meinem Nest, ich mach dir welchen, wenn du möchtest!", ich schnurrte glücklich und sah dann zu Erlensturm, "Morgen, Erlensturm!" Ich schnurrte ihn fröhlich an und quickte beinahe ein wenig.

Angesprochen: Saphirfluss (@Saphirfluss), Erlensturm (@Erlensturm)
Erwähnt: Schneeherz, Wirbelstern, Efeuherz, Igelnacht, Leuchtherz

Wirbelkralle

Bienenblick bedankte sich bei ihm. Doch Wirbkralle fand nicht, dass dies nötig war und meinte: Ach was, nichts zu danken bienenblick. Ich helfe dir doch gerne mal, wenn ich das kann, immerhin bist du mein Kumpel. Und verloren wärst du glaube ich auch nicht gleich ganz." Der Hellbraune schnurrte leicht belustigt bei seinem letzten Satz. Er half selbstverständlich gerne.
Dann fügte sein Freund hinzu, dass sie sich wohl nicht mehr schlafen legen würden und Wirbelkralle stimmte ihm nickend zu. "Stimmt, sieht wohl ganz so aus."
Doch da wurde ihr Gespräch von Wirbelstern auch schon unterbrochen. Sie berief eine Versammlung ein. Wirbelkralle hörte aufmerksam zu. Zwei Katzen wurden vermisst, er konnte nur hoffen, dass nichts tragisches passiert war. Dann wurden zwei Schülerinnen ernannt. Zusammen mit dem Rest des Clans rief er ihre neuen Namen: Saphirfluss und Schneeherz. Nachdem die Versammlung beendet ist fragte er: "Was wohl mit den beiden Kriegern passiert ist oder wo sie hin sind?"

Erwähnt: Wirbelstern, Efeuherz, Igelnacht, Schneeherz, Saphirfluss

Salbeiblattt

Die silbern, weiße Kätzin schlummerte noch seelenruhig im Kriegerbau. Als sie aufwachte streckte sie sich und putze sich erst einmal. Entspannt, aber nicht allzu aufwendig brachte sie ihr Fell in Ordnung und verließ danach den kriegerbau, vorsichtig drauf bedacht den noch schlafenden Katzen nicht auf den Schwanz zu treten. Draußen umgab sie die kalte Luft und Schnee lag bereits in einer einheitlich weißen Schicht auf dem Boden. Hier und da von Pfotenabdrücken schon plattgetrampelt.
Nun erschien wirbelstern und es gab eine Versammlung. Salbeiblatt gesellte sich dazu und lauschte ihren Worten. Es gab zwei verschwundene Krieger und zwei Schülerinnen wurden von Pfoten zu Schneeherz und Saphirfluss ernannt. Salbeiblatt rief die neuen Namen mit ihren ckan-Gefährten. Sie freute sich für die beiden jungen Katzen. Beide schienen, als hätten sie sich ihre neuen Namen wirklich verdient. Nachdem die Versammlung aufgelöst war sah sich die erfahrenere Kriegerin um. Saphirfluss und Schneeherz sprachen schon gleich mit jemanden, also würde sie ihnen beiden später gratulieren. Sie stand auf und überlegte in sie zu ihrem zweiten Anführer gehen sollte, bestimmt würden bald die Patroullien eingeteilt werden.

Angesprochen: -
Erwähnt: Wirbelstern, Efeuherz, Igelnacht, Saphirfluss, Schneeherz, Leuchtherz, Erlensturm (indirekt), Kristallsplitter(indirekt)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43  Weiter