Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 31, 2018 5:34 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 9 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
SchattenClan Lager - Seite 9 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2019 2:52 pm

Eisjunges

SchattenClan
♂ Junges

Der kleine Kater hatte lange geschlafen, sich erholt von dem Stress der Geburt und der neuen Umgebung, die er kaum wahrnehmen konnte. Jede Bewegung war müßig, somit war Eisjunges mehr als froh, endlich warm an dem Bauch seiner Mutter liegen zu dürfen, eingekuschelt neben seiner Schwester und den Bauch gefüllt mit der Muttermilch. Nun aber war es Zeit, langsam aufzuwachen und die Welt zu entdecken, denn man konnte ja nicht ewig nichts tun. Es geschah wie von selbst, dass neben dem Recken und Strecken, auch die hellen, blauen Augen des Katers aufgingen und sich nach einem Gähnen interessiert umsahen.
Langsam nahm er alles immer besser war, er hörte Stimmen, die sanft und lieblich klangen, roch den vertrauten Duft seiner Mutter, seiner Schwester, aber auch zwei weiterer Katzen, die irgendwo etwas anders rochen. Seine Augen wurden fündig, als sich sowohl ein kolossaler, roter Kater als auch eine hübsche, schwarz-weiße Kätzin in sein Blickfeld schoben. Gespannt und fast erwartungsvoll sah er die beiden an, die dann wohl seine Eltern waren. Es wollten zwar noch keine Worte über seine Lippen kommen, aber dennoch erwartete er, dass er die Aufmerksamkeit der beiden großen Katzen bekam und sie sich mit ihm beschäftigen würden oder aber, dass eines der anderen Jungen wach wurde, um etwas zu erkunden oder zu spielen.

erwähnt:Wolfsregen, Infernotanz, Fuchsjunges, Hyazinthenjunges, Seelenjunges
angesprochen:---
postpartner:@Efeuherz @Fate (@Luna @Irrlicht @Sumpfohr)

copyright: code

Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 9 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 9 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2019 8:18 pm

Dunstflügel

Ich bemerkte schließlich auch dass es finsterer wurde aber der Wind nicht nachlies. Ich fragte mich, wie wohl der Pelz der Kriegerin leuchten würde, wenn die Sonne auf ihre schönes Fellkleid sich blicken ließe. Kurz war der Gedanke da, eher ich ihn wieder verwarf. Denn es passierte etwas viel spannenderes - Dämmerlicht erzählte von ihrer Vergangenheit. Als sie losschoss, da bereute ich es sogleich gefragt zu haben, denn wie bei vielen anderen Katzen, war ihre Vergangenheit auch nicht wunderschön und ohne Fehler gewesen. Sie erzählte dass sie eine halbe Streunerin war, und ich hörte interessiert zu. Meine Vergangenheit war dagegen ja unspektakulär - obwohl auch diese nicht rosarot war, wie im Märchen. Ich war erstaunt, denn dass hätte ich nicht erwartet, dass sie eigentlich nicht zur Gänze aus dem SchattenClan war. Aber eigentlich ist es nicht so überraschend...sie wäre zu gut eine SchattenClan Katze zu sein. Nicht dass ich meinen Clan nicht respektierte und ehrte, aber ich wusste welchen Ruf der SchattenClan hatte, zum Teil auch berechtigt. Aber das waren alles nur Spekulationen, trotzdem.
Ich hörte ihr zu, bis sie vollendet hatte. Sie sah zu mir, wie als sie besorgt wäre, dass ich sie jetzt nicht mehr akzeptieren würde. Leicht berührte ich ihre Flanke. Das das habe ich so nicht gedacht... begann ich heiser, räusperte mich jedoch. Du bist eine starke Kätzin und du hattest Glück einen tollen Mentoren sowie einen tollen Vater gehabt zu haben, ich bin mir sicher, er war gut zu dir und hat nur das beste gewollt... murmelte ich und berührte mit meiner Nase sanft ihre Schulter.
Im Gegensatz zu dir...habe ich nie erfahren wer mein Vater war. Ich habe gewusst wer meine Mutter war, sie kümmerte sich lievevoll um uns wie dein Vater um dich...aber mein Vater. Ich habe bis heute keine Ahnung.

// @Katniss bei Dämmerlicht

SchattenClan Lager - Seite 9 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2019 8:37 pm

Dämmerlicht

Nachdem ich meine Geschichte geendet hatte, schaute ich Dunstflügel an. Im ersten Moment dachte ich, der Kater würde sich von mir abwenden, da ich keine reine Clankatze war. Aber erstaunt hörte ich, wie Dunstflügel meinte, ich wäre eine starke Katze und ich hätte Glück gehabt mit meiner Mentorin und meinem Vater." Ja dies stimmt, Dunstflügel", miaute ich " Silbermond hat mir wirklich viel beigebracht und mein Vater. Er war immer für mich da und mir geholfen mit meiner Trauer um meine Mutter schneller zu verarbeiten. Auch hat er mir viel erklärt und wie sich eine SchattenClankatze verhält. Hätte er mich bei den Streunern gelassen, dann wäre ich nicht alt geworden, den die wollten mich nicht haben. Die hätten mich verjagt oder ich wäre unter einem Monster gekommen." Die leichte Berührung von Dunstflügel an meiner Flanke, ließ mein Herz schneller schlagen und die meine blauen Augen leuchten. War dies etwa schon ein Zeichen, dass Dunstflügel nicht abgeneigt wäre mit mir zusammen zu sein? Dunstflügel hatte dann noch etwas zu mir gemurmelt und dann seine Nase meine Schulter sanft berührt. Und wieder klang aus meiner Kehle ein leises Schnurren, was immer lauter wurde. Jetzt fing Dunstflügel an mir von seiner Familie zu erzählen und das er seinen Vater nicht kannte. Mir tat in diesem Augenblick der Kater leid und nun war ich an der Reihe den Kater zu trösten. Mit meinem Schweif strich ich sanft über seinen Rücken und miaute liebevoll zu ihm. " Dies tut mir leid, Dunstflügel, dass du deinen Vater nicht kennst, aber du hast dafür deine Mutter gehabt. Die dir bestimmt viel Liebe gegeben hat, so wie mein Vater mir. Aber im Gegensatz zu mir, bist du ein Schatten Clan Kater und ich nicht. Aber ich bin Froststern dankbar, dass er mich aufgenommen hat und nicht meinen Vater und mich weg gejagt hat." Dabei berührte ich mit meiner Nase sein Ohr und erschrak, weil ich so voreilig war und nicht wusste, ob der Kater dies auch wollte, aber er tat mir in diesem Augenblick leid.

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge)
indirekt: Federschwinge, Schneeherz, Blue, Dunstflügels Mutter, Silbermond, Froststern

SchattenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2019 5:37 am

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 3 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter); Seelenjunges und Hyazinthenjunges(Töchter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #195 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Nachdem die Beerdigung vorbei war verließ Froststern den alten Kater und ging mit Tundrapfote weg, um mit ihr zu reden. Viele Gefühle gingen in diesem Moment in Graunebel durch und er wusste selbst nicht wo er anfangen sollte. „Vergebe mir, dass dir nicht helfen konnte", miaute er zum Himmel auf, wo der Regen nachließ. Wenn es ihm nur körperlich besser ginge, und seelisch. Doch an ihm dachte im Moment niemand. Mit Anstrengung robbte sich der Kranke von der Beerdigung wieder ins Lager zu seinem nächsten Ziel. Was die Katzen um ihm herum wohl dachten? Zeigten sie Mitleid oder Abscheu, oder spotteten über ihn? Daran wollte und konnte Graunebel in diesem Moment nicht denken. Er war alt und hatte für seinen Clan gesorgt. Wie dieser jetzt mit ihm umging, würde sich in den nächsten Monden zeigen. Am Ziel angekommen robbte sich Graunebel mit Erschöpfung in die Kinderstube, wo er sofort nach Wolfsregen schaute und zu ihr ging. Eine kleine Anzahl von Jungen lag bei ihr, wobei seine Jungen ihm sofort ins Auge fielen. Das weiße Junge mit den hellgrauen Muster und das dunkegraue Junge mit den weißen Tupfen. „Entschuldige die Verspätung und danke, dass du dich um die Beiden gekümmert hast. Ich werde mich den Beiden sofort annehmen", miaute er ruhig und gebrochen zu der Königin. Es fiel ihm schwer der Kätzin und dessen Gefährten in die Augen zu schauen und dabei neutral zu bleiben, während die Trauer um den Verlust von Schneeleopardenzahn noch stark vorhanden war. Doch der Anblick der Jungen half ihm, den Tod nicht als etwas negatives zu betrachten. Es war nicht das Ende gewesen. Besonders nicht für seine Töchter. Vorsichtig legte er sich zu Wolfsregen und nahm zuerst das dunkle und dann das helle Junge zu sich. Würde nun Widerspruch von der Königin folgen, würde sie nur auf Granit beißen, da es so gesehen seine Jungen waren und er das Recht hatte sich um diese zu kümmern. Die beiden Jungen wirkten munter und gesund, doch sie waren immer noch ohne Namen. Welche Namen seine Gefährtin wohl gewählt hätte? Es mussten besondere Namen werden.

In der Kinderstube

Erwähnt: Schneeleopardenzahn, Tundrapfote, Froststern, Wolfsregen, Infernotanz und die vier Jungen
Spricht mit: Schneeleopardenzahn und Wolfsregen
Postpartner: @Efeuherz @Fate @Luna @Sumpfohr (@Irrlicht und @Aschenfeuer)

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 9 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2019 9:26 pm

Dunstlügel

Nachdem ich sie berührt hatte, erzählte sie mir, dass sie das genauso sah, dass ihr Vater und ihr Mentor immer für sie da waren und sie dankbar war. Im Anschluss spürte ich ihren Körper vibrieren, ein Schnurren kam aus ihrer Kehle. Ich lächelte und entfernte mich schließlich wieder. Ich wollte es mit dem Körperkontakt schließlich nicht übertreiben.
Schließlich erzählte ich ihr von meiner Vergangenheit ein wenig. Auch sie versuchte mich zu trösten, in dem sie mich mit ihrer Nase berührte, doch sie sah dabei ein wenig unsicherer aus als ich. Wie sollte ich ihr zeigen, dass es für mich in Ordnung war kurz berührt zu werden? Ich wusste es nicht und so schwieg ich. Die Kriegerin meinte, dass es ihr leid tat, aber dass ich wenigstens wusste dass ich eine SchattenClan Katze war. Ich schwieg, sagte ihr nicht dass das nicht stimmte. Ich selbst war mir ziemlich sicher, dass mein Vater kein SchattenClan Kater war, obwohl ich nicht wusste, woher er kam. Wenn ich daran dachte schauderte es mir und ich hörte auf mir darüber Gedanken zu machen, sondern mich auf Dämmerlicht zu konzentrieren.
Trotz meiner nur halb SchatteClan Herkunft fühlte ich mich natürlich wie ein vollwertiger Krieger. Ich hatte mich oft bewiesen, und deswegen bin ich stolz ein wahrer SchattenClaner. Und meine Gedanken übermittelte ich Dämmerlicht.
Falls du je Zweifel hast, wegen deiner Herkunft, denk daran, dass es zählt wem du deine Treue und Liebe schwörst und gibst und dass du deswegen eine vollwertige SchattenClan Kriegerin bist. ich flüsterte diese Worte besonders leise, obwohl ich wusste dass uns von hier sowieso keiner bemerken würde.

// bei Dämmerlicht @Katniss

SchattenClan Lager - Seite 9 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2019 9:52 pm

Dämmerlicht

Langsam löste ich mich wieder von Dunstflügel, nachdem ich ihn versucht hatte zu trösten. Ich wusste ja nicht, ob es ihm recht war, dass ich ihm so nah kam, so wie er es bei mir getan hatte. Aber ich musste ihm ja zeigen, dass es mir wirklich nahe gegangen war, als er mir erzählte, wer seine Eltern war oder seine Mutter, denn sein Vater kannte er ja nicht. Aber er reagierte auch darauf, als ich ihm sagte, ich wäre nur eine halbe Schattencaln Katze. Seine Meinung nach , sollte ich keine Zweifel haben, da ich ja meine Liebe und meine Treu dem Schatten Clan geschworen habe und dies sagte er so leise, dass ich ganz nahe an ihn heran gehen musste." Du hast ja recht, Dunstflügel", miaute ich " und ich weiß, dass ich eine Schatten Clan Kriegerin bin und zwar mit Leib und Seele und ich nirgends woanders sein möchte, als im Schatten Clan." Ja ich war wirklich eine Schatten Clan Kriegerin und nichts anderes. Und wieder rutsche ich etwas näher an Dunstflügel heran, sodass sich unser Fell streifte und mir auf einmal ganz warm wurde. Mochte Dunstflügel es , wenn ich ihn so nah kam oder war ihm dies doch peinlich. Kurz schaute ich in seine Augen, die mir etwas zeigten, dass ihm dies von vorhin doch gefallen hatte.Sollte ich ihn zeigen, was ich wirklich für diesen Kater empfand oder war es besser noch zu warten? Ich wusste es nicht und was ich jetzt tat, war auch für mich neu. Ich leckte kurz über das Ohr von Dunstflügel und miaute dann zu ihm. " Dies soll ein Dankeschön sein von mir, dass du mir zugehört hast und auch, das du mein bester Freund bist. Was würde ich ohne dich nur tun? Wahrscheinlich in irgendeiner Ecke sitzen und auf den richtigen Kater warten, der mein Freund sein will."

indirekt: Dunstflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2019 6:30 pm

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

//Es ist richtig süß wie Tundra sich freut xD :3
Ja, sie darf schon trainieren, aber erst wenn es Graunebel gut geht haha, aber er wird ihr eh Anweisungen geben.//

Endlich konnte ich alles, was sich quasi seit der Geburt der Jungen in mir zusammengebraut hatte, rauslassen. Tundra erfuhr nun meinen Plan, und sie schien begeistert. Eine regelrechte Woge der Freude und Zuneigung schlug auf mich ein, ich ließ mich davon jedoch nicht anstecken. Ich hörte ihr zu, tat die Worte, dass sie sich verbessern würde und in meine Pfotenstapfen treten wollte, allerdings mit einem Nicken ab. Diese Emotionen waren nichts für mich. Generell, mir war schon gar nichts mehr anzumerken von meinen Gefühlen, von dem ehrgeizigen Feuer, dass noch vor ein paar Momenten in meinen Augen gelodert hatte. Nun, da ich meinen Plan offenbart hatte, benahm ich mich wieder neutral wie normal, man merkte mir quasi nicht mehr an, was da gerade zuvor passiert war.
Erst bei Tundrapfotes letzen Worten, die mich zu einem Übungskampf aufforderten, reagierte ich wieder mit einer Antwort. "Ja, ich werde dein und Polarpfotes können im Auge behalten. Ich bin mir sicher, dass ihr mich nicht enttäuschen werdet." miaute ich und fügte gedanklich noch hinzu: zumindest du, Tundra. Deinem Bruder fehlt es an Ehrgeiz. Dann kam ich auf das andere zurück. "Um gegen mich anzutreten, egal ob nur als Übung oder nicht, musst du noch weiter trainieren. Denk nicht, dass du mich besiegen könntest." Bei dem letzten Satz blitzen meine Augen ganz kurz spielerisch auf, es war jedoch nur ein Anflug einer Emotion, der sogleich wieder verschwunden war. Ihre Berührung erwiderte ich tatsächlich kurz, in dem ich sie mit dem Schwanz an der Schulter berührte. Nicht mehr, aber immer hin etwas.
Dann wurde ich wieder mehr zum Anführer und leckte mir kurz über die Brust, bevor ich miaute: "Ich werde jetzt dringend benötigten Schlaf nachholen. Graunebel wird erstmal bei seinen Jungen sein, wo er Ruhe braucht, in der Zeit kannst du trainieren gehen. Doch sobald du zurück bist steht sein Wohl an erster Stelle, verstanden?" Ich klang streng, aber nicht unfreundlich. Ich ließ einfach keine Widerrede zu. Bevor meine Tochter sich entfernen konnte, hauche ich noch: "Und Tundra, niemand der nicht unser Blut teilt erfährt von diesem Gespräch." Ohne auf eine Antwort zu warten, wandte ich mich ab und tappte zu meinem Nest, ein Zeichen, dass ich nun meine Ruhe haben wollte.

//Efeu, Hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass er so kalt ist, aber so ist er eben :'D//

Post Nr. 101

Angesprochen: Tundrapfote @Efeuherz
Erwähnt: Polarpfote, Graunebel
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 9 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2019 11:05 pm

TUNDRAPFOTE
Post-Nr.49 | 13 Monde | Schülerin ♀

Als Froststern mir von seinem großen Plan berichtete konnte ich in seinen Augen sehen wie viel ihm dieser bedeutete. In mir regte sich große Freude, wie hatte ich eigentlich je denken können dass er absichtlich ein solches Hauskätzchen zum Stellvertreter macht? Von Anfang an hätte mir klar sein müssen dass mein Vater nicht blind war und wieder einmal wurde mir bewusst wie stolz ich darauf war seine Tochter zu sein. Natürlich zeigte ich Froststern gegenüber meine überaus große Begeisterung für seinen Plan nur zu gern und versprach klüger und bedachter zu werden. Auch meine Strafe akzeptierte ich ohne jegliche Wiederworte und durch die pure Freude dass mich mein Vater wohl endlich als würdige Nachfolgerin ansah trat ich näher an den großen Kater heran und schmiegte mich kurz an ihn. Meine bisherigen Worte hatte er mit einem Nicken angenommen, das Leuchten war nicht mehr in seinen Augen zu sehen aber so war er eben einfach nicht wahr? Jedoch reagierte er auf meine Worte die einen Übungskampf gegen ihn beinhalteten, seine Worte ließen meine Augen leuchten und sogar ein spielerisches Funkeln war kurz in seinen Augen zu sehen. Zwar verschwand es genau so schnell wieder wie es gekommen war, aber es hatte gereicht mein Herz aufgeregt höher schlagen zu lassen "Irgendwann besiege ich dich!" antwortete ich ehrgeizig und gut gelaunt. Und das war nicht das einzige worauf ich eine Reaktion erhielt, auch meine Berührung erwiderte er indem er mit seinem Schweif meine Schulter berührte. Warm lächelte ich meinen Vater an, wusste dass diese kleine Geste mehr war als er jedem anderen gab und somit eine große Bedeutung hatte. Dann aber wurde er wieder wie immer, er leckte sich über die Brust und auf seine Worte hin trat ich einen Schritt zurück und neigte den Kopf respektvoll vor meinem Anführer "Natürlich Froststern, ich werde meine Strafe verantwortungsvoll ausführen. Sobald ich mit Maisherz beim Training war werde ich nach Graunebel sehen und mich um sein Wohlbefinden kümmern" miaute ich feierlich. Seine letzten Worte dann ehe er sich abwandte ließen mein Fell kurz knistern "Von mir erfährt niemand etwas" versprach ich und sah wie er sich in sein Nest legte. Kurz schlich ich nochmal an sein Nest, stupste die Nase an seine "hab dich lieb!" raunte ich schnell und wollte ihm dann die gewünschte Ruhe gönnen.
Ich lief aus dem Anführerbau heraus und bemerkte dass draußen endlich der Regen aufgehört hatte, lächelnd sah ich mich im Lager um und entdeckte trotz der hereinbrechenden Dämmerung Polarpfote bei Sturmseele und Maisherz. Flink bewegte ich mich auf die drei zu, schmiegte mich zur Begrüßung kurz an meinen Bruder und sah dann zu meiner Mentorin "Froststern hat gesagt ich darf zum Training bevor ich meine Strafe antrete und mich um Graunebel kümmere. Wollen wir noch trainieren gehen?" fragte ich lächelnd und wartete dann die Antwort ab.

//kein Problem Löwen, allein die Berührung an der Schulter freut Tundra riesig da sie weiß dass das schon ne Riesen Geste für Froststern ist xD <3//

Angesprochen: Froststern & Maisherz
Erwähnt: Graunebel & Polarpfote
Postpartner: @Löwenfeder & @Irrlicht

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2019 1:05 am

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

Ich war durchaus zufrieden, dass Tundrapfote sich langsam wieder benahm, dass sie wieder mehr mit Verstand zu handeln schien. Auch ihre Strafe nahm sie brav hin, was gut für sie war, es war nicht zu sagen wie sehr ich die Geduld verloren hätte, wenn sie wieder aufmüpfig geworden wäre.
Ich begab mich also schließlich in mein Nest, ein Zeichen, dass es für die Schülerin an der Zeit war meinen Bau zu verlassen, was sie auch tat, jedoch näherte sie sich mir vorher noch ohne zu zögern und berührte mich mit ihrer Nase an meiner. Ich blinzelte nun doch etwas überrascht, doch nachdem sie gehaucht hatte, dass sie mich lieb hatte, verschwand sie auch schon aus dem Bau. Wohl genau so, wie ich es gemacht hätte... wenn ich solche Gefühle übrig hatte. Stumm schweigend nahm ich dies also entgegen, blickte der Kätzin allerdings noch einige Momente lang nach. Langsam, sehr langsam hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, dass ich nun Junge hatte, und mit doch einem leichten Strecken fiel mir auf, dass sie bereits bald alt genug waren, um zu Kriegern ernannt zu werden. Auch wenn ich nichts mehr wollte beschloss ich noch im gleichen Augenblick, damit nicht voreilig zu sein, denn sie sollten perfekt ausgebildet sein, damit sie schnell ihren ersten Schüler bekamen.
Schließlich rollte ich mich dann in meinem Nest zusammen, es dauerte allerdings noch, bis ich Ruhe fand. Ich dachte an Goldvogel, an Gletscherpfote, an Graunebel...
Ich hoffe, Goldvogel weiß, was zu tun ist und geht ihren Pflichten nach. Nunja, wenn sie unnütz ist, ist es wenigstens gerechtfertigt sie schnell zu ersetzen... Hoffentlich war sie so klug dem mysteriösen Angreifer von Gletscherpfote auf den Grund zu gehen. Ob es Straubträne gewesen sein könnte? Nein, das würde sie nicht tun... So kreisten meine Gedanken, ich wusste, dass es einiges zu tun gab, doch ein Anführer musste funktionieren, und dafür brauchte ich meinen Schlaf. Ich versuchte also meine Gedanken zu bändigen und schlief dann irgendwann auch ein.
~schläft~

Post Nr. 102

Angesprochen: -
Erwähnt: Tundrapfote, Goldvogel, Staubträne, Gletscherpfote, Graunebel
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 9 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr März 01, 2019 10:19 pm

Dunstflügel

Der Tag neigte sich langsam dem Ende zu und ich musste mich strecken, damit meine Muskeln sich wieder dehnen konnten. Meine Gesprächspartnerin bedankte sich bei mir fröhlich, sagte dass ohne mich, wäre sie noch immer auf der Suche nach einem Kater, der ihr Freund wäre.
Ich lächelte und sog Luft ein, ehe ich erwiderte: Ach, Dämmerlicht. Manchmal frag ich mich wirklich, warum du und offensichtlich andere nicht deine Schönheit erkennen.
Ich berührte sie noch kurz mit meiner Nase an ihrer Schulter, ehe ich miaute: Es ist spät - lass uns morgen weiter reden falls du noch etwas wissen willst. Vielleicht machen wir morgen auch was zusammen. Hab noch eine gute Nacht, Freundin. lächelte ich, ehe ich mich lautlos entfernte und alleine in der Dunkelheit zu einem gut geschützten Ort im Lager lief, bei dem ich meinen Pelz in Ordnung brachte. Schon langsam wurde es mir zu eng in meinem Versteck. Ich dachte nach über den heutigen Tag. Über Goldvogel und über Jungen, über Dämmerlicht. Ich konnte nicht verstehen was mir meine innere Stimme sagen wollte, deshalb war es das beste sich jetzt schlafen zu legen. Obwohl ich nicht müde war, tappte ich zum Bau und legte mich in mein Nest. Da ich noch nicht einschlafen konnte, blieb ich stumm liegen, und kratzte mich mit meiner Pfote am Ohr.

// redet mit Dämmerlicht @Katniss, legt sich im Anschluss schlafen

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 9 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 02, 2019 6:12 pm

Steckbrief
Post Nr. 36

Schülerin - 14 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen

Kaum dass Gletscherpfote seine Stimme erhob, fiel Kupferpfotes Blick bereits auf den grauen Pelz ihres Bruders. Augenblicklich begab sie sich an dessen Seite und stupste ihn leicht, aber liebevoll an, bevor sie ihn genauer mit Besorgnis in den Augen musterte.
Wer hatte ihm diese Wunden, die die Kätzin in seinem Pelz erkennen konnte, zugefügt und wie war er überhaupt in eine solche Situation geraten?
Auf Gletscherpfotes Frage antwortete sie schließlich: »Mir geht es gut, aber es ist doch wesentlich wichtiger, wie es dir geht. Wer hat dir das angetan?«
Auf eine Antwort wartend, ließ sie sich neben dem Nest, in dem sich der Kater befand, nieder. Sie war so sehr auf den Schüler konzentriert, sodass sie gar nicht bemerkte, wie dessen Mentorin ebenfalls den Bau betrat, jedoch mit etwas Abstand stehen blieb.  
Hätte sie dies mitbekommen, hätte sie höchstwahrscheinlich Goldvogel die Schuld an dem Zustand ihres Bruders gegeben. Letztendlich lag es in der Verantwortung der Mentorin, dafür zu sorgen, dass ihr Schüler gesund und in Sicherheit war. Wie hatte sie zulassen können, dass sich Gletscherpfote verletzte?

Erwähnt: Goldvogel
Angesprochen: Gletscherpfote (@Fate)

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
SchattenClan Lager - Seite 9 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 04, 2019 11:56 am

Pantherpfote

Pantherpfote richtete ruhig ihre Augen auf Krallenmond und Fuchsschatten. Aufmerksam richtete sie ihre Ohren auf, um mitzubekommen ob ihre Mentor nun trainieren konnte oder nicht. Laut der Heilerin schien es Fuchsschatten wieder etwas besser zu gehen und sie erlaubte ihm trainieren zu gehen. Dazu meinte sie, dass der graue Kater noch etwas essen sollte bevor sie gingen. Danach bat sie die schwarze Schülerin ihren Mentor etwas vom Frischbeutehaufen zu holen, woraufhin sie schnaubte. "Na gut, wenn es denn hilft.", murrte sie, genervt, wie sie nun mal war. Anschließend lief sie langsam aus den Bau. Auch wenn Fuchsschatten nicht ewig auf sein Essen warten sollte, konnte sie sich ja etwas Zeit lassen. Sie stoppte beim Frischbeutehaufen und suchte sich eine Eidechse raus. Ach, es ist doch nur für einen kranken Kater, stell dich nicht so an. Mit Sicherheit wird es das einzige Mal sein, dachte sie sich und lief so langsam wie sie her gekommen war wieder zurück. Sie schlüpfte wieder durch den Eingang des Heilerbaues, ging auf Fuchsschatten und Krallenmond zu und legte die Eidechse beim grauen Kater ab. "Hier.", miaute sie.

Angesprochen: Krallenmond (@Wirbelherz), Fuchsschatten (@Efeuherz)
Erwähnt: -

//Ich hoffe das ist okay so. Ich fände es aber etwas doof wenn ich Panther einen ganzen Post lang eine Eidechse holen lasse. :'3

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7815
SchattenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 04, 2019 2:42 pm

Krallenmond | im Heilerbau

Sie beobachtete genau wie Fuchsschatten die Kräuter zu sich nahm und dann etwas trank. Der graue Kater bat seine Schülerin um eine Echse und kurz darauf war die schwarze Schülerin, während sie etwas leise murrte auch schon verschwunden. Krallenmond richtete ihren Blick wieder auf Fuchsschatten, rückte gleich etwas näher zu ihm. Sie erlaubte sich kurz den Moment ihm über die Wange zu lecken und ihren Kopf leicht an ihr Kinn zu schmiegen. Einen Moment lang schloss sie ihre Augen und atmete seinen vertrauten Duft tief ein. Leise seufzte sie.
Ihr tat alles weh und eigentlich war sie von der Großen Versammlung unendlich müde. Wenigstens waren ihre Sorgen um Fuchsschatten nun etwas gedämpft, doch dann waren da noch unzählige andere Pflichten, die so zu erfüllen hatte. Das Treffen mit Polarpfote.. Graunebels Jungen..
>>Tut mir Leid, dass ich so viel um die Ohren habe.<<, murmelte sie leise. Aber was sagte sie ihm das schon? Ihm war schon immer klar gewesen, dass diese Beziehung nicht einfach sein würde. Sie hatten beide Pflichten.. er hatte seine Schülerin und sie ihren Heilerkram.
Langsam zog sie sich wieder zurück, sah ihn mit leicht glänzenden Augen an. Als schon wieder Schritte zu hören waren, sprach sie ruhig weiter: >>Wie gesagt: nicht übertreiben beim Training. Und falls irgendwelche Beschwerden wieder auftreten sollten, komm sofort zurück ins Lager. Von mir aus kannst du diese Nacht aber wieder im Kriegerbau verbringen.<<
Natürlich wollte sie das insgeheim nicht. Aber Fuchsschatten verbrachte so viel Zeit im Heilerbau.. >>Aber falls natürlich irgendetwas ist, kannst du gerne auf mich zu kommen.<<
Im gleichen Moment gesellte sich Pantherpfote zu ihnen und legte eine Echse an das Nest von Fuchsschatten ab. Still wartete sie nun was Fuchsschatten noch zu sagen hatte.

[bei Fuchsschatten und Pantherpfote]

Erwähnt: Fuchsschatten, Pantherpfote, Polarpfote, Graunebel, Hyazinthenjunges, Seelenjunges
Angesprochen: Fuchsschatten

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 9 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 04, 2019 7:28 pm

Schüler ||  Schattenclan  ||  Nr.51
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Träge sackte der kantige Schädel etwas ab, den Mohnsamen hielt ich zwischen breiten Vorderpfoten verborgen. An Schlaf war eigentlich kaum zu denken. Tyraxes wartete wahrscheinlich ungeduldig, nach frischem Blut lechzend. Schauernd schnaubte ich kurz unwillig auf, eine Reaktion, die sich an niemand spezifischen richtete. Gerade weil ich Kupferpfote seit langem Mal wieder um mich hatte, blendete ich diesen unangenehmen Gedanken wenigstens für einige Momente aus. Das räudige Mistvieh bestimmte unter keinen Umständen mein Leben. Schon wieder die Frage, sie hallte mittlerweile penetrant im schwummrigen Kopf umher, lief aufs Gleiche hinaus, doch anstatt gereizt zu verfahren oder komplett zu blockieren setzte ich ein verzweifeltes Lächeln auf, irgendwo in den taubengrauen Untiefen sickerte ein stummer Hilfeschrei empor, welcher nie beantwortet werden konnte. Ohren zuckten nach vorne, Nestmaterial raschelte, während ich zeitgleich etwas zur Seite rückte, um ihr mehr Platz zu gewähren. „Es geht den Umständen entsprechend würde ich sagen…Definitiv besser nach der Behandlung als davor. Im ganzen Chaos ist mir leider nicht aufgefallen wer mich angegriffen hat…Ich hab noch keine Erfahrung mit den Tieren des Waldes und ohne Augenlicht nochmal doppelt so schwer.“ Nahtlos ging mir die Lüge über meine eigenen Leben, schon wieder. Erst Tundrapfote und nun sie, man durfte in meiner Nähe bald keine Ehrlichkeit mehr erwarten. Ich log um unser aller Leben, ich hasste es bis aufs Blut.
„Was hast du sonst während meiner Abwesenheit getrieben? Ich würde ja gerne trainieren…aber das kann auf unbestimmte Zeit vergessen…Blöde Unachtsamkeit.“ Leicht mit dem buschigen Schweif schlagend atmete ich ihren vertrauten Duft ein, umwölkte Erinnerungen tauchten sachte auf, zwei Jungen nebeneinander in tiefer Glückseligkeit. Manchmal wünschte ich mir diese Zeit zurück, wo ich noch nicht um meine Blindheit wusste, sondern einfach nur lebte und wuchs. Schon öfters hatte ich mich gefragt wie alle um uns herum aussahen, aber nie war es mir in den Sinn gekommen solche Dinge direkt anzusprechen. "Tut mir leid, wenn das etwas komisch kommt, aber...kannst du mir dein Aussehen beschreiben? Ich arbeite zwar mehr mit Gerüchen und Geräuschen...aber ich möchte zu diesen Sinnen mehr erfahren."
angesprochen: Kupferpfote (@Frostblick)
erwähnt: Kupferpfote, Tyraxes & Tundrapfote
code by nero

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.115
INFERNOTANZ

Titelmusik: AN ||AUS
Mit der geschickten Bewegung einer ausgefahrenen Kralle teilte ich die Amphibie in gerechte Teile, wobei ich den deutlich höheren Fleischanteil Wolfsregen ohne Kommentar hinschob. Wenn schon Trinken flach fiel, überließ ich ihr gerne die kräftigen Schenkel. In wenigen Bissen hatte ich den Frosch förmlich inhaliert und putzte mir rasch Reste aus meinen langen Fellsträhnen, bevor noch alles verklebte. „In Sachen Sturheit macht man uns ebenfalls nicht so schnell was vor.“ Zufrieden vor mich hin brummend legte ich den Schädel auf ihrem Rücken ab und beobachtete dort das Treiben der Jungen. Sie taten nach wie vor unglaublich wenig, nur eines öffnete auf einmal seine Augen, forderte sogleich Aufmerksamkeit an. Grinsend stupste ich Eisjunges über Wolfsregen hinweg an. „Na endlich passiert da unten etwas. Alles klar Kleiner?“ Im einen Augenblick noch erfreut über unsere…Viersamkeit tauchte auf einmal Graunebel auf. Gewisse Gedanken huschten bereits jetzt wieder nervtötend durch meinen Kopf, Eifersucht blitzte kurz auf. Egal wie gebrochen und verzweifelt er momentan dreinblickte, ich konnte nicht umhin ihm gewisse Skepsis entgegenzubringen. So verharrte ich also still, behielt den zweiten Vater starr im Blick. Hier konnte ich verbal nicht viel beitragen und hoffe auf eine neutrale Situation.
angesprochen: Wolfsregen (@Efeuherz)
erwähnt: Wolfsregen, Eisjunges & Graunebel
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 9 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 12:28 am

WOLFSREGEN
Post-Nr.264 | 65 Monde | Königin ♀

Dank Infernotanz hatte ich nun etwas zu fressen, ein Frosch war eine wirklich gute Wahl für eine Mahlzeit und schmeckte auch wirklich gut. Wie es zu erwarten war teilte mein Gefährte die Amphibie in zwei Stücke, das größere schob er dabei natürlich mir zu. Ohne eine Widerrede zu akzeptieren oder sich überhaupt erst an zu hören begann der stattliche Kater auch schon seinen Teil der Beute zu verspeisen. Amüsiert und liebevoll zugleich entlockte dies mir ein Schmunzeln ehe aber auch ich mich dann daran machte die saftigen Happen des Frosches zu verspeisen. In wenigen Bissen war die Mahlzeit beendet, der Hunger gestillt und genüsslich leckte ich mir über die Schnauze wegen des köstlichen Geschmackes in meinem Maul. Eng beieinander lagen wir nun da, Infernotanz Kopf ruhte mittlerweile auf meinem Rücken und so betrachteten wir gemeinsam die vier Jungen an meinem Bauch. Eines der Jungen von Graunebel trank etwas ehe sie wieder fest einschlief, ihre Schwester schlief noch ebenso wie Fuchsjunges. Doch Eisjunges schien nun genug geschlafen zu haben. Enger schlang ich den Schweif um den von Infernotanz als ich dabei zusah wie unser gemeinsamer Sohn sich streckte und dann die schönen, blauen Augen öffnete. Sein Blick fing die Umgebung ein, neugierig wirkend sah er sich um bis sich sein Blick auf meinen Gefährten und mich legte. Etwas erwartungsvolles funkelte in dem schönen dunkelblau und sah wie Inferntanz den kleinen Kater sanft anstupste und ihn ansprach. Dieser Moment war einfach nur besonders, glücklich und liebevoll lächelte ich und beugte dann auch den Kopf vor um Kontakt zu unserem Sohn auf zu nehmen. Ganz zärtlich berührte ich mit meiner Nase seine, leckte ihm dann fürsorglich über den Kopf "Hast du gut geschlafen mein kleiner Eisjunges?" fragte ich mit der Stimme voll mütterlicher Liebe und betrachtete den kleinen Kater voller Wärme.
Doch lange blieben wir in diesem Moment nicht alleine, Graunebel kam in die Kinderstube gerobbt und schien die Hinterläufe nicht nutzen zu können. Er wirkte erschöpft und als er mich ansprach und sich entschuldigte schüttelte ich den Kopf "Kein Grund sich zu entschuldigen, es tut mir sehr leid was geschehen ist. Schneeleopardenzahn war immer eine Freundin für mich und ich hoffe dass sie über eure Jungen wacht" sprach ich mit ruhiger Stimme und sah auf die Jungen herab "Sie sind mir keine Last falls du das denkt, beide haben auch schon etwas getrunken und wirken gesund und fit auf mich" miaute ich und lies den ehemaligen Stellvertreter seine Töchter zu sich holen nachdem er sich nieder gelassen hatte. Danach legte ich den Schweif wieder umschlungen mit dem von Infernotanz um Eisjunges und Fuchsjunges und bemerkte dadurch dass ich meinen Gefährten gut genug und lange kannte dass sich seine Haltung etwas verändert hatte. Deswegen drückte ich ihm sanft die Schnauze an die Wange "Vielleicht wird Fuchsjunges ja gleich auch noch wach und schaut uns aus großen Augen an. Sind sie nicht wundervoll?" schnurrte ich ihm leise zu und hoffte er würde seine Aufmerksamkeit wieder auf unsere Jungen richten. Ich konnte verstehen dass diese Situation Infernotanz gegen den Strich ging, mir würde es wohl nicht anders gehen würde sich eine Kätzin zu ihm legen. Aber dies hier war eine Ausnahmesituation und mir gefiel sie auch nicht sonderlich gut, dennoch galt es nun über dies hinweg zu sehen. Graunebel hatte einen schweren Schlag erlitten, schien nicht nur seine Gefährtin verloren zu haben sondern auch die Kontrolle über seine Hinterbeine. Seine Töchter waren anscheinend alles was er noch hatte.

Angesprochen: Infernotanz, Eisjunges & Graunebel
Erwähnt: Fuchsjunges, Hyazinthenjunges & Seelenjunges
Postpartner: @Fate, @Aschenfeuer & @Luzifer

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.218 | 67 Monde | Krieger ♂

Während ich die Kräuter zu mir nahm und etwas trank hörte ich wie Krallenmond meine Schülerin darum bat mir etwas vom Frischbeutehaufen zu holen. Ich fügte dabei schnell hinzu dass mir eine kleine Eidechse ausreichte, ich hatte einfach keinen Hunger, wusste aber dass ich etwas zu mir nehmen musste. Vor allem wenn ich nun trainieren gehen sollte. Genervt murrend kam von Pantherpfote die Zustimmung, leicht schmunzelnd sah ich ihr nach und richtete den Blick auf die hübsche Heilerin "Nimm ihr ihren Ton nicht übel, das ist einfach ihre Art" miaute ich ihr zu und setzte mich gerade auf. Kaum allein rückte Krallenmond etwas näher an mich heran was mein Herz sofort höher schlagen ließ, zartes Kribbeln breitete sich unter meinem Pelz aus als sie mir mit ihrer Zunge über die Wange fuhr. Ihren Kopf schmiegte sie an mein Kinn, ganz leise und nur für sie hörbar schnurrte ich und leckte ihr zärtlich über die Ohren, vernahm kurz darauf auch ihr seufzen. Ihr vertrauter Duft umhüllte mich "Ich wünsche mir immer wieder wir könnten das alles hinter uns lassen und immer diese Momente teilen" hauchte ich ihr zu und schmiegte den Kopf sanft an ihren. Warm und liebevoll sah ich ihr in die Augen, bemerkte längst wie erschöpft sie war "Du könntest dir endlich mal die Pausen und den Schlaf gönnen den du brauchst, dir Zeit nehmen um etwas zu fressen. Du siehst schrecklich erschöpft aus... Wenn ich dir nur helfen könnte" fügte ich noch genau so leise hauchend hinzu und strich ihr mit dem Schweif über die Flanke. Ich hasste es immer wieder zu sehen wie sehr der Schattenclan seine Heilerin ausnutzte und an ihre Grenzen trieb, es war ein Wunder dass Krallenmond bisher nicht selbst krank wurde oder vor Erschöpfung zusammenbrach. Außerdem hatte ich einfach kein Verständnis dafür dass sie in dieser Hinsicht so litt und ich ihr nicht helfen konnte. Ob ich jetzt noch zum Heilerschüler werden könnte? Wohl kaum... Mal abgesehen davon dass ich mit die ganzen Kräuter nicht merken könnte, ich Mäusehirn würde mich wohl eher erneut vergiften oder wohl noch meine Clankameraden. Es war eine ausweglose Situation die wohl nur Froststern beenden könnte wenn er meiner heimlichen Gefährtin endlich ihren Schüler geben würde der ihr zustand. Sollte sie sich noch von diesem Clan versklaven lassen bis sie Älteste war? Nein... Wenn wir nur gehen könnten und ein Leben nur für uns führen könnten. Doch so leicht war es einfach nicht, so sehr man es sich auch wünschte.
Als nun auch noch eine leise Entschuldigung von Krallenmond zu hören war zwickte ich ihr zärtlich ins Ohr "es ist doch nicht deine Schuld. Dieser Clan weiß dich nicht zu schätzen, sie versklaven dich förmlich. Was wenn du selbst bald krank wirst weil du nie zur Ruhe kommst? Das schafft kein Körper auf Dauer meine Süße... Und mir bist du keine Entschuldigung schuldig. Wirklich nicht" flüsterte ich und drückte meine Nase nur für einen winzigen Augenblick an ihre "Ich liebe dich Krallenmond... egal wie schwer es ist oder noch wird..." kaum hörbar hauchte ich ihr diese Worte zu, sah ihr in die schönen, türkisblauen Augen und lächelte warm. Sie war einfach mein Engel.
Doch unser Moment neigte sich dem Ende zu, Schritte waren bereits zu hören und so trat die übliche Distanz zwischen uns als wären wir nichts weiter als Clankameraden. Sie sprach erneut das Training an und ich lauschte ihren Worten, konnte es jedoch nicht verhindern dass sich in mir Missfallen ausbreitete als sie sagte dass ich wieder im Kriegerbau schlafen könnte. Aber zeitgleich wusste ich dass es so sein musste. Wie lange verweilte ich nun schon im Heilerbau? Zu lange für einen Krieger. Und doch konnte ich es mir nicht vorstellen im Kriegerbau zu schlafen, so weit weg entfernt von meiner heimlichen Gefährtin. Hier im Heilerbau lagen wir zwar auch nicht gleich Nest an Nest, doch ihr vertrauter und so süßer Duft war immer präsent. Innerlich seufzte ich, wirkte nach außen hin jedoch ganz normal und zwang mich etwas zu einem Lächeln "Klingt super, hoffentlich bleiben weitere Beschwerden aus" miaute ich und ich wusste genau so gut wie wohl auch Krallenmond wie gelogen diese Worte eigentlich waren. Jedoch konnte ich nichts dagegen tun, so sehr ich es auch wollte "Das mache ich, danke Krallenmond" erwiderte ich nun noch auf ihre letzten Pfoten und sah wie Pantherpfote mit der gewünschten Echse zu mir zurück kam. Sie legte diese vor mich "Danke Pantherpfote" miaute ich und kauerte mich kurz nieder. Groß war eine Eidechse nicht und in wenigen Bissen war diese dann auch verspeist. Ich mochte den Geschmack der kleinen Reptilien wirklich gerne, leckte mir daher nun die Schnauze und setzte mich wieder auf und war somit wohl bereit auf zu brechen "ich wäre dann soweit. Danke für die Hilfe und die Ratschläge Krallenmond, man sieht sich" miaute ich meiner heimlichen Gefährtin zu, war dabei genau so freundlich wie zu jedem anderen damit nichts auffallen konnte und erhob mich. Kurz streckte ich mich, sah zu Pantherpfote "Na dann los, wo möchtest du gern hin? Und was möchtest du gern trainieren, jagen oder kämpfen?" fragte ich sie und wollte wissen welche Wahl sie treffen würde. Dabei ging ich aber schon einmal los und verließ den Heilerbau, wenn auch schweren Herzens, und sah meine Schülerin an. Würde sie die Vor- und Nachteile der verschiedenen Orte beachten je nachdem was sie gern trainieren wollte?

Angesprochen: Krallenmond & Pantherpfote
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Pantherglut & @Wirbelherz

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
SchattenClan Lager - Seite 9 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 10:51 am

Pantherpfote

Nachdem Krallenmond Fuchsschatten nochmal untersucht hatte, meinte sie, dass es in Ordnung wäre, wenn er trainieren geht. Jedoch sollte er noch etwas Essen zu sich nehmen; auch wenn er wahrscheinlicher noch immer einen leicht gereizten Magen hatte. Daher hatte die Heilerin Pantherpfote gebeten dem grauen Kater etwas vom Frischbeutehaufen zu besorgen, was die schwarze Schülerin auch grummelnd erledigt hatte. Ja, sie kam immer noch etwas unfreundlich rüber. Die genervte, streitlustige und leicht miese Schülerin namens Pantherpfote -  so konnte man sie beschreiben. Interessierte sich die Kätzin dafür? Relativ wenig. Sie versuchte doch schon sich zu bessern. Ob das klappte, war eine andere Frage. Sie war es gewohnt so zu sein. Sich gleich zu ändern war etwas schwer. Pantherpfote drehte ihren Kopf wieder zu Fuchsschatten und Krallenmond. Ihr Mentor war gerade dabei die Eidechse, die Pantherpfote ihm gerade gebracht hatte, zu verputzen. Lange dauerte es nicht, denn die Beute war nicht gerade groß. Nachdem er aufgegessen hatte, verabschiedete er sich von Krallenmond, ehe er die schwarze Kätzin fragte wohin sie wollte und was sie gerne trainieren würde. Das letzte Mal als ich versucht habe etwas zu fangen, bin ich auf die Seite gefallen. Beim Kämpfen war das fast genauso. Pantherpfote lief Fuchsschatten hinterher und warf einen kurzen Blick auf die Stelle, wo ihr Schwanz sein sollte. Ich denke jagen zu können wäre wohl erst einmal wichtiger. Schließlich sind wir am Anfang des Blattfalls. Dann kann ich auch Gleichgewicht halten üben. Nach einer Weile blickte sie wieder zu Fuchsschatten, ehe sie antwortete.
"Ich würde gerne jagen gehen, wenn das denn in Ordnung ist.", miaute sie schließlich. Bei der Frage, wo sie denn hin wollte, überlegte sie für einen Moment. "Wie wäre es beim Sternenbaum?", fragte sie und neigte ihren Kopf zur Seite. Falls ihr Mentor eine bessere Idee hatte, hatte sie auch kein Problem damit. Hauptsache ich kann mir meine Pfoten vertreten.

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz)
Erwähnt: Krallenmond (@Wirbelherz)

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi März 05, 2019 10:10 pm

Rubinfrost
Vertieft in die Fellpflege saß Rubinwolf etwas Abseits vom Geschehen des Clans, verborgen in den länger werdenden Schatten der eintretenden Dämmerung. Sie fuhr sich übers Rückgrat und stoppte kurz. Ihre Gedanken kreisten kurz abwesend, ehe die spitzgesichtige Kriegerin und Mutter dreier Jungen - Nein! Vierer Jungen, wenn man ihr letztes Jungen dazu zählte, aber dies war Vergangenheit...- weiter machte. `Ich muss bald wieder einmal etwas mit den Drei unternehmen...´, fiel ihr plötzlich ein. Die Kriegerin stoppte wieder und ließ ihren Blick über die Gegend gleiten. Wo waren ihre Drei eigentlich? Verleugnen konnte man es wohl nicht: Eine Mutter wusste immer gerne was ihre Jungen trieben. Ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen der ehemaligen Kriegerin.
Erwähnt: Yuki (@Efeuherz), Flammenwirbel (@Silbermond), Bersteinfluss (@Aschenfeuer) & Dunstflügel (@Federschwinge)
Angesprochen:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7815
SchattenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi März 06, 2019 1:59 pm

Krallenmond | in der Kinderstube

Sobald Pantherpfote weg war, schmiegte sie ihren Kopf an den von Fuchsschatten. Sie schloss einen Moment die Augen und genoss die Liebkosungen von ihrem Gefährten. Er murmelte nun, dass er sich immer wieder wünschen würde, dass sie mehr solcher Momente teilen könnten und das alles hinter sich lassen könnten. Krallenmond sagte dazu nichts. Denn genauso gut wie sie wusste er, dass das nicht möglich war. Momentan zu mindest nicht..
Starke Müdigkeit machte sich in ihr breit, als sie seinen vertrauten Duft einatmete und seine angenehme Wärme spürte. Endlich eine Flanke an die sie sich lehnen konnte..
Auch Fuchsschatten schien zu bemerken, dass sie unglaublich erschöpft war und meinte nun also, dass sie sich endlich mal eine Pause und Schlaf gönnen sollte. Natürlich wollte er ihr auch helfen, doch das konnte er nicht. Im Moment musste sie alles selbst bewältigen. Wer weiß, vielleicht ja nicht mehr lange? Polarpfote war auf jeden Fall auf den Geschmack des Heilerschülers gekommen..
>>Ist schon okay, es geht mir gut.<<, murmelte sie bloß und drückte sich enger an ihn. Ihre Schnauze vergrub sie ganz leicht in dem weichen Fell von Fuchsschatten. Und dann kam ihr wie so oft eine Entschuldigung über die Lippen. Sie wollten mehr Zeit miteinander verbringen.. doch sie konnten einfach nicht, weil sie immer viel zu viel um die Ohren hatte. Es war schrecklich. Doch wie so oft tat er ihre Entschuldigung ab. Immerhin war es nicht ihre Schuld. Der Clan forderte zu viel von ihr. Er stellte ihr die Frage was passieren würde, wenn sie mal krank wäre? Krallenmond nickte nur leicht. Er hatte Recht. Und Froststern war einfach nur dickköpfig nicht zu sehen, wie es ihr ging. Doch andererseits wollte sie vor ihm auch keinerlei Schwäche zeigen. Was würde er dann von ihr denken?
Und Marmorschwinge hatte das alles auch alles hin bekommen.. warum sie also nicht auch? Sie löste sich leicht von Fuchsschatten und wollte ihm gerade danken, als er leicht seine Nase an ihre drückte. Krallenmond erwiderte zart den Druck. >>Ich liebe dich auch.. danke, dass du hinter mir stehst..<<, flüsterte sie ihm noch zu, ehe sie wieder den gewohnten Abstand einnahm. Kurz darauf war auch Pantherpfote wieder mit einer Echse da, die Fuchsschatten schnell verspeist hatte. Und dann verabschiedeten sich beide schon und verließen den Heilerbau. Krallenmond sah ihnen über die Schulter einen Moment lang nach. Seufzend richtete sie ihren Blick wieder auf das Nest vor ihr, dass nun leer war. Wenigstens war Fuchsschattens Geruch jetzt noch eine Weile in der Luft..
Etwas in Gedanken kehrte sie mit ihrem Schweif ein paar Kräuterreste zusammen. Ihr Magen gab dabei ein lautes Grummeln von sich. Vielleicht sollte sie sich die Worte von Fuchsschatten wirklich zu Herzen nehmen und wenigstens eine kurze Pause einlegen..
Sie streckte sich einmal kurz und lief dann mit zügigen Schritten an Gletscherpfote und Kupferpfote vorbei aus dem Heilerbau. Von dort aus führten sie ihre Pfoten zum Frischbeutehaufen und kurz überblickte sie die Beute. Eine Wühlmaus sprach sie gerade eben an, also nahm sie diese und setzte sich ein paar Schweiflängen entfernt auch schon wieder hin. Die Beute war nicht sehr groß, aber sie würde ihren Hunger stillen. Ihr Blick schweifte während sie aß über das Lager und blieb wieder an ihrem heimlichen Gefährten hängen, der gerade noch etwas mit Pantherpfote redete. Sie beobachtete ihn die ganze Zeit, bis sie fertig gegessen hatte. Erst dann machte sie sich auf den Weg zur Kinderstube um nach Graunebels Jungen zu sehen. Sie fühlte sich jetzt etwas fitter, doch den Schlafentzug machte die Wühlmaus auch nicht wett.
In der Kinderstube angekommen fiel ihr Blick als erstes auf Wolfsregen, Infernotanz und natürlich Graunebel. Letzterer hatte seine Jungen bei sich und sah auf sie herab. Stopp. Wolfsregen hatte auch Jungen bekommen? Ihre Schweifspitze zuckte. >>Da hat uns der SternenClan aber reichlich mit Nachwuchs versorgt.<<, miaute Krallenmond leise und sah Wolfsregen und Infernotanz an. >>Herzlichen Glückwunsch.<<, miaute sie ihnen zu, während ein ganz anderes Gefühl in ihr aufstieg. Ein Gefühl der Bitterkeit und natürlich der Traurigkeit.. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Graunebel und seine Jungen. War bei ihm alles in Ordnung?

[im Heilerbau bei Fuchsschatten und Pantherpfote / isst etwas / in der in der Kinderstube bei Wolfsregen, Infernotanz, Graunebel und den Jungen]

Erwähnt: Fuchsschatten, Pantherpfote, Polarpfote, Froststern, Wolfsregen, Infernotanz, Graunebel
Angesprochen: Fuchsschatten, Wolfsregen, Infernotanz, Graunebel

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 07, 2019 8:09 pm

Dämmerlicht

Immer noch saß ich mit Dunstflügel und unterhielten uns, als der Kater zu mir miaute, warum die anderen Katzen meine Schönheit nicht sahen, aber dies konnte ich ihn auch nicht sagen, weil ich es selber nicht wusste. " Dies kann ich dir auch nicht sagen, Dunstflügel", miaute ich " aber weißt du was, reden wir nicht immer, wie schön ich bin. ich weiß ja , dass du mich schön findest und wenn ich das Gegenteil davon sage, dann bist du der Meinung , dass dies nicht wahr sei. Also sage ich nichts mehr dazu und behaupte nun, dass du auch schön aussiehst, als Kater." Nun hatte ich ihn es auch mal gesagt und war gespannt, was der Kater nun erwidern würde. Aber dieser sagte nichts weiter, sondern berührte mich nur mit seiner Nase an meiner Schulter. Und schon diese Berührung hinter ließ bei mir ein komisches Gefühl, eigentlich eher ein warmes Gefühl, aber ich sagte nichts weiter und hörte nun Dunstflügel wieder zu. Er miaute, es sei schon spät und das wir morgen weiter reden würden und er jetzt schlafen gehen würde. So wünschte mir der Kater noch eine gute Nacht und verschwand dann, ohne das ich antworten konnte. Traurig sah ich den Kater hinterher, der nun im Kriegerbau verschwand. Ich blieb noch eine Weile dort sitzen und dachte über alles nach, worüber ich mit Dunstflügel gesprochen hatte, dann erhob ich mich langsam und ging auch zum Kriegerbau. langsam ging ich rein und begab mich dann zu meinem Nest in welchem ich mich dann legte, aber an Schlaf dachte ich nicht. So legte ich zwar meinen Kopf auf meine Pfoten und meinen Schweif darüber, aber der Schlaf wollte sich einfach nicht einstellen.

indirekt: Dunstflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 07, 2019 8:44 pm

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.219 | 67 Monde | Krieger ♂

Der Moment, so kurz er auch war, bedeutete einfach so unglaublich viel. Diese Beziehung war nicht leicht, das war Krallenmond genau so klar wie mir, doch wir hatten gemeinsam bereits schlimme Krisen überstanden. Und bis heute waren wir ein Team und wie es für einen Gefährten typisch war sorgte ich mich um die Heilerin der man deutlich ansah wie erschöpft und müde sie war. Zumindest ich sah es ihr an aber ich kannte sie nun auch schon ewige Monde. So sprach ich genau das an, sagte ihr dass ich ihr so gern helfen wollte doch sie murmelte nur dass alles okay war und es ihr gut ging. Sanft strich ich kurz mit dem Schweif ihre Flanke entlang, widersprach ihren Worten aber nicht da hier einfach nicht der Ort dafür war. Ich spürte wie sich Krallenmond enger an mich drückte, wie sie ihre Schnauze leicht in meinem Fell vergrub und ich leckte ihr wiederum zärtlich über ein Ohr. Dabei drückte ich mich auch etwas mehr an sie und hörte nun wie sie sich doch tatsächlich bei mir entschuldigte. Natürlich sagte ich ihr sofort dass sie mir keine Entschuldigung schuldig war, sie konnte immerhin nichts dafür dass dieser Clan sie nicht zu schätzen wusste. Und am Ende meiner Worte drückte ich meine Nase zärtlich an ihre und sagte ihr dass ich sie liebte, egal wie schwer es war oder vielleicht noch werden würde. Meine heimliche Gefährtin erwiderte diese Worte und dankte mir dafür dass ich immer hinter ihr stand "Das wird sich nie ändern" hauchte ich noch ehe wir uns wieder voneinander lösen mussten. Pantherpfote kam mit einer Eidechse wieder zu Krallenmond und mir zurück die ich in wenigen, hungrigen Happen verspeiste. Und dann war es leider an der Zeit sich von der Heilerin zu verabschieden für wer weiß wie lange. Da ich ab heute Nacht wieder im Kriegerbau schlafen sollte würden wir uns nun noch weniger sehen, ein Gedanke der meine Laune echt minderte. Aber ich musste ein guter Mentor für meine Schülerin sein, daher riss ich mich zusammen und schritt nun aus dem Heilerbau hinaus. Dabei fragte ich Pantherpfote was sie am liebsten machen wollte und welchen Ort sie dafür am geeignetsten hielt. Ihre Wahl fiel auf jagen beim Sternenbaum, eine wirklich gute Wahl es sei denn man war mehr auf Frösche aus, die fing man eher im Sumpf. Aber da dass nicht zur Debatte stand nickt ich "Klingt nach einer guten Idee. Du wirst uns führen, mal sehen ob du dir deine neue Heimat mit den Monden richtig eingeprägt hast" miaute ich und blieb am Ausgang des Lager´s stehen. Ab hier sollte meine Schülerin die Führung übernehmen.

Angesprochen: Krallenmond & Pantherpfote
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Pantherglut & @Wirbelherz

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 07, 2019 10:21 pm

Seelenjunges

Schattenclan
Junges
3 Monde
Post Nr. 5

Unruhig erwachte ich aus meinem kurzen Schläfchen und fand mich, zusammen mit meiner Schwester, neben einem großen Kater liegen, der fast so aussah wie ich.
Ich wusste, dass dies mein Vater war, ohne dass jemand mir das davor gesagt hatte. Schließlich roch er wie ich und wie meine Schwester.
Mir gefiel jedoch nicht, dass er so betrübt aussah. Schnell rappelte ich mich auf und streckte meine Nase ihm entgegen, während ich meine beiden Vorderpfoten auf seinem massiven Vorderbein ab stemmte.
„Pa..Pa“ murmelte ich und streckte nun meine linke Pfote seinem Gesicht entgegen.
Dabei verlor ich jedoch das Gleichgewicht und purzelte kopfüber über den Boden.
Das tat mir trotz des weichen Bodens ziemlich weh, jedoch wollte ich mir nichts anmerken lassen, vor allem wenn das andere Junge, welches nicht mein Bruder war, jedoch von der gleichen Mutter seine Milch bekam, mein Vater und eigentlich auch alle anderen mich gesehen hatten.

Erwähnt:Eisjunges(@Aschenfeuer), Wolfsregen (@Efeuherz), Hyazinthenjunges (@Sumpfohr), Graunebel (@Luzifer)
Angesprochen:Graunebel

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 07, 2019 11:29 pm

Goldvogel

Immer noch stand ich in einer Ecke vom Heilerbau und schaute zu meinem Schüler Gletscherpfote, der in seinem Nest lag. War dies wirklich meine Schuld gewesen? Ging es mir durch den Kopf und leicht schüttelte ich diesen, so als wenn ich zu mir selber sagen wollte, dies wäre bestimmt früher oder später auch passiert. So richtete ich nun mein Blick nach draußen und sah, dass es schon langsam dunkel wurde, vielleicht war es jetzt an der Zeit die Patrouille für den Abend in zu teilen, so wie es auch Graunebel immer getan hatte. Langsam kam ich aus meiner Ecke raus, so das mich Kupferpfote und auch Gletscherpfote sehen konnte. Langsam ging ich auf die Schülerin zu." Hallo ihr beiden", begrüßte ich sie und wendete mich dann Kupferpfote zu." Kupferpfote könntest du bitte Aschenseele Bescheid sagen, dass ihr für Abendjagd eingeteilt seid", miaute ich der Schülerin zu, dann wendete ich mich noch kurz an meinen Schüler." Und Gletscherpfote bitte ruhe dich heute gut aus, den morgen möchte ich mit dir trainieren." Ich machte ein paar Schritte nach hinter und verließ den Heilerbau wieder ohne auf eine Antwort von den beiden Schüler zu warten, ich wollte unbedingt sehen, ob Schwarzmaul schon wieder mit der Patrouille zurück war.

direkt: Kupferpfote (@Frostblick),Gletscherpfote (@Fate)
indirekt. Kupferpfote, Gletscherpfote, Aschenseele (@Loki)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
SchattenClan Lager - Seite 9 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2019 5:12 am

Maisherz

N°35

Ich nickte nur verständnisvoll, als Sturmseele anmerkte, dass es nie leicht war, jemand geliebten zu verlieren. Er selbst hatte in seiner Vergangenheit genug Schicksalsschläge erlitten. Graunebel wollte bestimmt zunächst etwas Ruhe. Schneeleopardenzahn war erst vor kurzem gestorben und hatte ihre hilflosen Jungen und Gefährten hinterlassen. Da wollte ich mich ungern einmischen. Vielleicht konnten wir meinem ehemaligen Mentor an einem anderen Tag einen Besuch abstatten gehen. Nachdem Froststern mit seiner Versammlung zu einem Ende gekommen war, begann Goldvogel auch schon mit der Einteilung der Patrouillen für den Tag. Wir waren nicht dabei, aber ein kleines Kampftraining mit unseren Schülern konnte sicher nicht schaden. Polarpfote schien ohnehin nicht der große Jäger zu sein, vielleicht hatte er einfach etwas mehr Glück im Kampf. Sturmseele gefiel die Idee, er fügte nur hinzu, dass wir nicht zu lange trainieren sollten, da die beiden sicher noch müde von der großen Versammlung waren. «Da hast du wohl recht.», pflichtete ich ihm nickend bei und begleitete ihn in Richtung Frischbeutehaufen. Der Kater pickte eine Maus und eine Eidechse heraus, ließ mir aber die Wahl auf welches der beiden ich mehr Appetit hatte. Ich schnappte mir die Maus, murmelte mit einem Lächeln auf den Lippen «Danke.» und begann zu essen. Die ruhige Zweisamkeit hielt aber nicht lange an. Im nächsten Moment bemerkte ich, wie Polarpfote auf uns zuschritt. Ohne große Umschweife sprach er Sturmseele an, natürlich kam ich nicht drumherum trotzdem neugierig meine Ohren in die Richtung des Schülers zu drehen. Besonders geheim schien sein Anliegen dennoch nicht zu sein. Nach kurzem Zögern bat er den Krieger darum, ihn heute vom Training zu befreien. Krallenmond hatte ihm aufgetragen mit ihm Kräuter sammeln zu gehen, sein Vater durfte allerdings nichts davon wissen. Interessiert wartete ich auf Sturmseeles Antwort, während ich weiterhin stumm an meiner Maus herumkaute. Es dauerte nicht lang, da bekamen wir auch schon unseren zweiten Gast. Aus der Ferne sah ich wie Tundrapfote angesprungen kam. Sie sah ziemlich freudig erregt aus, dafür, dass sie gerade von ihrem Vater zurechtgewiesen wurde. Nachdem sie sich zu uns gesellt und ihren Bruder begrüßt hatte, fragte sie lächelnd ob wir trainieren gehen wollen. Ihr Vater hatte ihr wohl erlaubt, zuerst das Training zu absolvieren bevor sie ihre Strafe antrat. Wobei mir ihre Strafe eher wie ein Geschenk vorkam. Graunebel war ein angenehmer Clangefährte, der ihr sicher viel beibringen konnte. «Wir wollten heute eigentlich zusammen mit deinem Bruder das Kämpfen trainieren.», hob ich mit einem entschuldigenden Blick an, «Aber wie es scheint, müssen wir das wohl verschieben.» Wenn Krallenmond dem Schüler aufgetragen hatte mit ihr Kräuter sammeln zu gehen, konnten wir ihm das wohl schlecht verbieten. Auch wenn ich mich fragte, warum gerade ein Schüler der Heilerin dabei helfen musste.

Erwähnt: Polarpfote, Froststern, Graunebel, Schneeleopardenzahn, Goldvogel, Krallenmond

Angesprochen: Sturmseele, Tundrapfote

[@Efeuherz @Igelnacht @Wirbelherz]

Fuchsjunges

N°3

Die kleine Kätzin gähnte ein letztes Mal herzlich, ehe sie vollständig aus ihrem tiefen Schlaf erwachte und die großen, blauen Augen aufschlug. Im ersten Moment erblickte sie nur ihre Mutter, die Fuchsjunges mit ihrem Schweif umschlungen hielt. Die Kätzin blinzelte einige Male, um sich an die ungewohnten Sehverhältnisse zu gewöhnen und sah sich anschließend neugierig in der Kinderstube um. Viele neue Eindrücke und Gerüche strömten auf das kleine Junges ein, das sich vor einem Augenblick noch in seiner Traumwelt befunden hatte. Zum einen war da ihr Bruder neben ihr, der bereits ein Weilchen wach zu sein schien. Doch auch einige unbekannte Düfte mischten sich unter den wohlbekannten, milchigen Geruch ihrer Mutter und den etwas stärkeren Geruchs ihres Vaters. Zwei andere Jungen waren scheinbar über Nacht dazugekommen. Das störte die Kleine aber ganz und gar nicht, so hatte sie noch mehr Spielgefährten. Apropos spielen: Das kleine Fellbündel sprang ruckartig auf und auch, wenn es ungewohnt war auf allen vieren zu stehen und nicht mehr hilflos vor sich hinzukrabbeln, war es nun höchste Zeit die Welt zu erkunden. Abenteuerlustig stupste sie meinen Bruder an, als Zeichen, dass er ebenfalls versuchen sollte, sich aufzurappeln. Wer weiß, was alles auf die beiden wartete. Mit etwas Glück durften sie vielleicht die Kinderstube verlassen und zum ersten Mal auf Erkundungstour im Lager gehen. An Schlaf war jetzt jedenfalls erstmal nicht mehr zu denken.

Erwähnt: Wolfsregen, Infernotanz, Seelenjunges & Hyazinthenjunges

Angesprochen: /

[@Aschenfeuer @Efeuherz @Fate @Luna @Sumpfohr]

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2019 4:22 pm

STURMSEELE
Post-Nr.209 | 65 Monde | Krieger ♂

Jemanden zu verlieren der einem viel bedeutete war nie einfach, am allermeisten musste ich dabei an meinen Bruder denken aber auch an die Jungen die ich mit der Zeit verloren hatte. Beerenjunges war tot zur Welt gekommen, Lindenpelz und Mohnwolke seid Monden verschwunden. Einzig und allein Ahornsplitter war noch hier was mich wirklich erleichterte, der auch dafür gesorgt hatte dass ich damals als ich so schwer verletzt gewesen nicht aufgab. Mein Sohn. Maisherz sagte auf diese Worte nichts, was aber sollte man auch dazu sagen. So schwiegen wir dann für einen Moment bis Goldvogel die Patrouillen einteilte wo wir beide aber nicht eingeteilt worden, jedoch hatte meine Freundin da schon eine andere Idee. Diese gefiel mir auch, ich stimmte dem gemeinsamen Kampftraining gerne zu und hoffte dass dort vielleicht die Stärken meines Schüler´s lagen. Und kaum dachte ich an diesen kam er auf Maisherz und mich zu, ohne Umschweife sprach er mich an und schien auch ein Anliegen zu haben "Natürlich hab ich Zeit, worum geht´s?" fragte ich den jungen Kater und wartete ab. Er schien drüber nach zu denken ob er es mir hier sagen wollte oder lieber allein und schien schließlich eine Entscheidung getroffen zu haben. Er begann erneut zu sprechen und seine Worte überraschten mich in gewisser Weise irgendwie schon. Dabei wunderte mich mehr die Tatsache dass sein Vater nichts davon erfahren durfte als dass die Heilerin einen Schüler um Hilfe bat, Krallenmond hatte noch immer keinen Schüler den sie ausbildete. Vermutlich brauchte sie einfach Hilfe bei der Menge an Patienten die sie ständig hatte. Ehe ich antworten konnte kam dann auch schon Tundrapfote zu uns dazu, sie wirkte gut gelaunt und fragte was heute gemacht werden würde. Die Worte von Maisherz vernehmende überlegte ich kurz und hatte dann eine Idee, dabei sah ich zuerst Polarpfote an "zwar verstehe ich nicht wieso Froststern nichts davon wissen darf aber wenn Krallenmond dich gebeten hat will ich der Heilerin die Bitte nicht verwehren. Sie hat viel zu tun, da kann sie helfende Pfoten gebrauchen, deswegen wird Tundrapfote euch begleiten. Zu zweit könnte ihr Krallenmond eine große Hilfe sein, eine die sie gut gebrauchen kann" miaute ich und sah zu Maisherz "Natürlich nur wenn du im Bezug auf Tundrapfote damit einverstanden bist. Wir sollten dann alle gemeinsam das Lager verlassen, draußen trennen wir uns dann. Die Schüler gehen mit Krallenmond Kräuter sammeln und wir gehen eine Runde jagen, so merkt Froststern nichts" schlug ich schließlich vor und hoffte dass Polarpfote, Tundrapfote und vor allem auch Maisherz mit der ganzen Idee so einverstanden waren. Allerdings richtete ich den Blick nochmal auf meinen Schüler "Wieso dein Vater nichts erfahren darf will ich jedoch dann erfahren. Nicht jetzt sofort, aber ich erwarte zumindest eine Erklärung wenn das vorbei ist. Ist das klar?" miaute ich noch und wartete die Antwort von Polarpfote ab. Würde er das verneinen würde ich über die ganze Sache nochmal nachdenken, helfen könnte er Krallenmond meinerseits trotzdem aber wieso sollte ich es dann vor meinem Anführer geheim halten?

Angesprochen: Maisherz & Polarpfote
Erwähnt: Krallenmond, Froststern & Tundrapfote
Postpartner: @Irrlicht & @Igelnacht

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5159
SchattenClan Lager - Seite 9 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2019 5:42 pm

Splitterpfote
Schattenclan :: Schülerin :: Post Nr. 23
Steckbrief || ihr Thema
Bevor se los gingen wollte Splitterpfote noch gerne wissen, was mit Wellenherz war, dass sie ihre Ausbildung an Sandkralle weitergegeben hatte. Aber auch der schien nichts Genaueres zu wissen und so gab Splitterfote die Frage auf. Stattdessen konzentrierten sie sich auf ihre eigentliche Aufgabe, nämlich für den Clan zu jagen. Auf Sandkralles Aufforderung hin machten sie sich also auf aus dem Lager. Splitterpfote freute sich schon, schließlich würde sie nun endlich richtig jagen lernen. Sie würden laut Sandkralle zum Sternenbaum gehen. Splitterpfote war deswegen schon sehr aufgeregt und folgte Sandkralle deswegen auch so schnell sie konnte aus dem Lager.

tbc. der Sternenbaum
Angesprochen: Sandkralle (@Schattenglanz)
Erwähnt: Gletscherpfote, Sandkralle, Wellenherz

SchattenClan Lager - Seite 9 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 9 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter