Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: SchattenClan Lager Mi 31 Okt - 5:34
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist. Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.
Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 7815 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 9 Feb - 20:08
Krallenmond | im Heilerbau
Blaufeder erklärte ihr also nun, dass sie Schwarzmaul gesagt hatte, dass sich etwas an ihrer Flanke bewegt hatte. Krallenmond richtete ihren Blick auf die Flanke von Blaufeder, als diese mit ihrer Pfote auf ihren Bauch wies. Tatsächlich war dort eine kleine Bewegung zu erkennen, wie eine kleine Beule. Blaufeder war sich aber trotzdem nicht sicher, immerhin könnte das doch auch etwas anderes sein, oder nicht? Eher nicht.., dachte Krallenmond und legte nun sanft ihre Vorderpfoten auf den Bauch von Blaufeder um sanft den Bauch der Kätzin abzutasten. Während sie über den Bauch strich wurde ihr wieder einmal von neuem klar, dass das schon wieder ein Glück war, dass ihr nie vergönnt worden war. Sie hatte nie gespürt, wie sich Sternjunges und Himmelsjunges in ihr.. bewegten. Das zog ihre Laune nun wieder in ein tief. >>Glückwunsch Blaufeder.<<, miaute Krallenmond nun mit einer eher monotonen Stimme. >>Schwarzmaul hat Recht. Du erwartest Junge, und das wie es aussieht schon bald.<< Die Graue setzte ihre Pfoten wieder auf den Boden und warf Blaufeder noch einen kurzen Blick zu. >>Du solltest möglichst bald in die Kinderstube ziehen.<<, wies Krallenmond sie noch an und entfernte sich dann auch schon wieder von dem Nest, in dem die werdende Königin noch lag. Beim SternenClan, das hieß, dass sie bald wieder bei einer Geburt dabei sein musste.. die letzte Geburt bei der sie dabei gewesen war, war die von Staubträne gewesen. Und das hatte nur unschöne Erinnerungen hervor gebracht. Mit schnellen Schritten lief sie nun also auf Fuchsschatten zu. Sie sah in seine bernsteinfarbenen Augen und wusste einfach sofort, dass er ähnliche Gedanken hegte, wie sie gerade eben. Zu gerne wollte sie, nur einen kleinen Moment, alleine mit Fuchsschatten im Bau sein. Um zu mindest etwas Zweisamkeit zu genießen. Doch es war nicht möglich. Sie konnte gerade schlecht alle aus dem Bau jagen.. Seufzend setzte sie sich vor das Nest des grauen Katers und sah ihn mit müden Augen an. Sie war die ganze Nacht wach gewesen und vor ihr lag noch ein langer Tag.. Doch sie hatte eben Pflichten, die sie immer noch alleine, erfüllen musste. Sie konzentrierte sich nun also komplett auf Fuchsschatten. >>Wie fühlst du dich?<<, fragte sie ihn und sah ihm weiter in die Augen. Die Sorgen um ihn waren deutlich kleiner geworden, als sie ihn schon vor dem Heilerbau gesehen hatte. Er wirkte auf jeden Fall fitter.. wacher. Seine Augen waren klar. Er war wieder vollkommen bei ihr, was sie durchaus erleichterte. Nur kurz warf sie einen Seitenblick auf Pantherpfote, die wohl mit ihrem Mentoren trainieren gehen wollte.
[spricht mit Blaufeder / spricht mit Fuchsschatten]
Erwähnt: Blaufeder, Schwarzmaul, die Jungen, Fuchsschatten, Pantherpfote Angesprochen: Blaufeder, Fuchsschatten
Ahornsplitter | am Rande des Lagers
Rabenfeder schien erst einmal überrascht zu sein, dass er sie angesprochen hatte. Es war deutlich in ihren hellblauen Augen abzulesen. Er verübelte es ihr nicht, er konnte nicht sagen, wann er das letzte Mal mit ihr gesprochen hat. Doch sie bejahte seine Frage, denn sie wollte sowieso Jagen gehen. Nun lächelte auch sie. Rabenfeder richtete sich sogleich auf, bereit zum gehen und fragte ihn dann auch schon, wohin sie gehen wollten. Sie schien sofort Feuer und Flamme zu sein und Ahornsplitter hatte nichts dagegen. Je schneller er aus dem Lager raus war, desto besser. >>Wie wäre es, wenn wir zum Sumpfgebiet gehen? Bei dem feuchten Wetter sind bestimmt einige Kröten aus ihrem Versteck gekommen.<<, schlug Ahornsplitter nun vor und richtete sich ebenfalls auf. Auch wenn er eigentlich die ganze Nacht wach gewesen war, strotzte er nur so vor Energie. Außerdem wollte er sich gern eine Kröte fangen um sie selber zu essen.. Hunger bekam er langsam dann doch.
[spricht mit Rabenfeder]
Erwähnt: Rabenfeder Angesprochen: Rabenfeder
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 9 Feb - 21:02
Blaufeder
Krallenmond untersuchte mich nun, nachdem ich ihr erklärte, warum ich eigentlich hier war. Und die Heilerin untersuchte mich und tastete den Bauch ab, bevor sie wieder zu mir miaute. Sie meinte Schwarzmaul hatte recht und ich würde bald Junge bekomme, danach gratulierte sie mir noch und meinte, ich solle so schnell wie möglich in die Kinderstube umziehen, dann wandte sie sich wieder von mir ab und ging. " Ich danke dir Krallenmond", miaute ich dankend hinter ihr hinter her und stand dann auf. Langsam ging ich aus dem Heilerbau und schaute mich suchend nach meinem Gefährten um. Der aber nicht mehr hier war, weil er ja eingeteilt zu einer Patrouille war. Ich suchte mir einen Platz, wo ich auf Schwarzmaul warten konnte, da wir ja zusammen in die Kinderstube gehen wollten, so hatte mir Schwarzmaul es versprochen. Unter einem Busch in der Nähe der Kinderstube setzte ich mich hin. Hier wurde ich wenigstens nicht nass und der Wind konnte auch nicht durch mein Fell dringen. Hier würde ich auf meinen Gefährten warten bis er wieder da war. Und ließ meinen Blick nicht vom Eingang des Lagers.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: SchattenClan Lager So 10 Feb - 11:47
Rabenfeder
Ahornsplitters Energier lockte mich ein wenig aus meinem inneren Versteck. Klar, lass uns dort hin gehen! miaute ich lächelnd, in meiner Stimme schwang Freude mit, doch auch ein Hauch Schüchternheit. Ich hoffe die Kröten springen mir nicht aus den Pfoten...dass wäre ja ziemlich peinlich. dachte ich und versuchte diesen Gedanken sofort wieder abzuschütteln. Kannst du eigentlich gut jagen, Ahornsplitter? fragte ich, damit keine Stille entstand. Ich konnte es nämlich nicht leiden, wenn ich mit Katzen redete und dabei eine unangenehme Stille aufkommt. Besonders wenn es Clankameraden sind, mit denen ich nicht viel zu tun hatte. Aber eigentlich hatte ich traurigerweise mit den meisten nicht so viel zu tun. Aber egal! Ich würde mit Ahornsplitter bestimmt Spaß haben. Während ich auf die Antwort wartete, ging ich schon mal vor, verließ das Lager, wartete auf den Kater, bis ich mich weiter aufmachte in Richtung Sumpfgebiet.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Endlich spürte ich eine raue Zunge, die über meine schmale Brust fuhr und nach einem weiteren schwächlichen Husten konnte ich wieder frei atmen. Eine ganze Weile schmiegte ich mich einfach an den warmen Pelz, wobei mein Körper leicht zitterte. Es dauerte lange, bis ich die kraft fand nach der Zitze meiner Mutter zu suchen. Denn für mich war dies meine Mutter, woher hätte ich auch etwas anderes wissen sollen? Vorsichtig begann ich die Milch aufzunehmen, in der ständigen Angst mich erneut zu verschlucken. Auch wenn meine Geschwister und ich mittlerweile 2 Monde alt waren, wirkte mein Körper schwach und gebrechlich wie das eines Neugeborenen.
//Out: Offen gesagt habe ich hier gerade komplett die Übersicht verloren...//
//@Luzifer@Efeuherz: ich weiß der Post hat sehr lang gedauert, sorry dafür. bin jetzt aber mit meiner 2. Bachelorarbeit fertig, jetzt sollten wieder mehr posts kommen ;)//
Sowohl Tundrapfote als auch Graunebel stimmten mir sofort zu, als ich beschloss, dass nur ein Feigling einer hilflosen Katze so etwas antat. Meine Tochter brachte die Idee ein, dass es wohl ein Streuer gewesen sein musste, was wohl auch der graue Kater annahm. Ich nickte zustimmend. "Ich hoffe mal Goldvogel denkt dran, zusätzliche Patrouillen auszuschicken." miaute ich kur angebunden und schüttelte dann den Kopf. Als Tundra gehen wollte, forderte ich sie auf, mir beim Grab zu helfen. Gemeinsam machten wir uns dran, Schneeleopardenzahns Grab mit Erde zu verscharren, zu zweit dauerte dies nicht allzu lange. Als es fertig war, nickte ich zuerst Tundra und dann Graunebel zu. "Jetzt geht es nach vorne weiter. Ich glaube es wird Zeit, nach deinen Jungen zu sehen." miaute ich meinem Freund zu und sah dann kurz zur Schülerin. "Ich glaube, ich muss auch mal mit meinem Jungen sprechen." sagte ich noch zu ihm und berührte ihn noch kurz mit dem Schwanz an der Schulter, um mich dann an Tundrapfote zu werden. "Tundra, du kommst mit." entschied ich kurzerhand. Streng, aber nicht böse. Ich machte mich auf dem Weg zurück zum Lager, Graunebel würde den Weg alleine schaffen müssen. Ich bedeutete der jüngeren Kätzin mit einem Schwanzschnippen, mir zu folgen. Ohne Umschweife begab ich mich in meinen Bau, wo ich auf die Schülerin wartete. Kurz nach mir betrat sie den Bau und kam auch gleich ohne Umschweife zur Sache. Mein Blick lag dabei auf der Schülerin. "Also Tundra, ich hoffe du weißt, dass dein Verhalten da draußen mit Goldvogel nicht okay war. Du bist eine Schülerin und hast jedem Krieger deinen Respekt zu zollen, vor allem dem 2. Anführer, egal was du von der Katze hälst. Da ich so etwas von meinem eigenen Blut nicht dulden werde, wirst du dich einen Mond lang um unsere Ältesten, also Graunebel kümmern." meine Augen, in denen zuvor ein verärgertes Feuer gelodert hatte, wurden langsam ruhiger. "Ich will, dass es ihm an nichts fehlt. Er hat eine schwierige Zeit vor sich und du wirst ihm helfen. Du wirst sein Nest machen, ihm Frischbeute bringen, sein Fell pflegen und wenn er es sich wünscht ihm helfen von einem Ort zum anderen zu kommen." sprach ich dann weiter, zuckte kurz mit dem Schwanz. Meine Stimmte duldete keine Widerrede, doch dann schweig ich um ihr eine Chance zu einer Reaktion zu geben.