Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 8 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7815
SchattenClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 20:08

Krallenmond | im Heilerbau

Blaufeder erklärte ihr also nun, dass sie Schwarzmaul gesagt hatte, dass sich etwas an ihrer Flanke bewegt hatte. Krallenmond richtete ihren Blick auf die Flanke von Blaufeder, als diese mit ihrer Pfote auf ihren Bauch wies. Tatsächlich war dort eine kleine Bewegung zu erkennen, wie eine kleine Beule. Blaufeder war sich aber trotzdem nicht sicher, immerhin könnte das doch auch etwas anderes sein, oder nicht? Eher nicht.., dachte Krallenmond und legte nun sanft ihre Vorderpfoten auf den Bauch von Blaufeder um sanft den Bauch der Kätzin abzutasten. Während sie über den Bauch strich wurde ihr wieder einmal von neuem klar, dass das schon wieder ein Glück war, dass ihr nie vergönnt worden war. Sie hatte nie gespürt, wie sich Sternjunges und Himmelsjunges in ihr.. bewegten. Das zog ihre Laune nun wieder in ein tief.
>>Glückwunsch Blaufeder.<<, miaute Krallenmond nun mit einer eher monotonen Stimme. >>Schwarzmaul hat Recht. Du erwartest Junge, und das wie es aussieht schon bald.<<
Die Graue setzte ihre Pfoten wieder auf den Boden und warf Blaufeder noch einen kurzen Blick zu. >>Du solltest möglichst bald in die Kinderstube ziehen.<<, wies Krallenmond sie noch an und entfernte sich dann auch schon wieder von dem Nest, in dem die werdende Königin noch lag. Beim SternenClan, das hieß, dass sie bald wieder bei einer Geburt dabei sein musste.. die letzte Geburt bei der sie dabei gewesen war, war die von Staubträne gewesen. Und das hatte nur unschöne Erinnerungen hervor gebracht.
Mit schnellen Schritten lief sie nun also auf Fuchsschatten zu. Sie sah in seine bernsteinfarbenen Augen und wusste einfach sofort, dass er ähnliche Gedanken hegte, wie sie gerade eben. Zu gerne wollte sie, nur einen kleinen Moment, alleine mit Fuchsschatten im Bau sein. Um zu mindest etwas Zweisamkeit zu genießen. Doch es war nicht möglich. Sie konnte gerade schlecht alle aus dem Bau jagen..
Seufzend setzte sie sich vor das Nest des grauen Katers und sah ihn mit müden Augen an. Sie war die ganze Nacht wach gewesen und vor ihr lag noch ein langer Tag.. Doch sie hatte eben Pflichten, die sie immer noch alleine, erfüllen musste.
Sie konzentrierte sich nun also komplett auf Fuchsschatten. >>Wie fühlst du dich?<<, fragte sie ihn und sah ihm weiter in die Augen. Die Sorgen um ihn waren deutlich kleiner geworden, als sie ihn schon vor dem Heilerbau gesehen hatte. Er wirkte auf jeden Fall fitter.. wacher. Seine Augen waren klar. Er war wieder vollkommen bei ihr, was sie durchaus erleichterte. Nur kurz warf sie einen Seitenblick auf Pantherpfote, die wohl mit ihrem Mentoren trainieren gehen wollte.

[spricht mit Blaufeder / spricht mit Fuchsschatten]

Erwähnt: Blaufeder, Schwarzmaul, die Jungen, Fuchsschatten, Pantherpfote
Angesprochen: Blaufeder, Fuchsschatten

Ahornsplitter | am Rande des Lagers

Rabenfeder schien erst einmal überrascht zu sein, dass er sie angesprochen hatte. Es war deutlich in ihren hellblauen Augen abzulesen. Er verübelte es ihr nicht, er konnte nicht sagen, wann er das letzte Mal mit ihr gesprochen hat. Doch sie bejahte seine Frage, denn sie wollte sowieso Jagen gehen. Nun lächelte auch sie. Rabenfeder richtete sich sogleich auf, bereit zum gehen und fragte ihn dann auch schon, wohin sie gehen wollten. Sie schien sofort Feuer und Flamme zu sein und Ahornsplitter hatte nichts dagegen. Je schneller er aus dem Lager raus war, desto besser.
>>Wie wäre es, wenn wir zum Sumpfgebiet gehen? Bei dem feuchten Wetter sind bestimmt einige Kröten aus ihrem Versteck gekommen.<<, schlug Ahornsplitter nun vor und richtete sich ebenfalls auf. Auch wenn er eigentlich die ganze Nacht wach gewesen war, strotzte er nur so vor Energie. Außerdem wollte er sich gern eine Kröte fangen um sie selber zu essen.. Hunger bekam er langsam dann doch.

[spricht mit Rabenfeder]

Erwähnt: Rabenfeder
Angesprochen: Rabenfeder

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 8 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 21:02

Blaufeder

Krallenmond untersuchte mich nun, nachdem ich ihr erklärte, warum ich eigentlich hier war. Und die Heilerin untersuchte mich und tastete den Bauch ab, bevor sie wieder zu mir miaute. Sie meinte Schwarzmaul hatte recht und ich würde bald Junge bekomme, danach gratulierte sie mir noch und meinte, ich solle so schnell wie möglich in die Kinderstube umziehen, dann wandte sie sich wieder von mir ab und ging. " Ich danke dir Krallenmond", miaute ich dankend hinter ihr hinter her und stand dann auf. Langsam ging ich aus dem Heilerbau und schaute mich suchend nach meinem Gefährten um. Der aber nicht mehr hier war, weil er ja eingeteilt zu einer Patrouille war.  Ich suchte mir einen Platz, wo ich auf Schwarzmaul warten konnte, da wir ja zusammen in die Kinderstube gehen wollten, so hatte mir Schwarzmaul es versprochen. Unter einem Busch in der Nähe der Kinderstube setzte ich mich hin. Hier wurde ich wenigstens nicht nass und der Wind konnte auch nicht durch mein Fell dringen. Hier würde ich auf meinen Gefährten warten bis er wieder da war. Und ließ meinen Blick nicht vom Eingang des Lagers.

direkt: Krallenmond (@Wirbelherz)
indirekt: Krallenmond, Schwarzmaul

SchattenClan Lager - Seite 8 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 8 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 10 Feb - 11:47

Rabenfeder

Ahornsplitters Energier lockte mich ein wenig aus meinem inneren Versteck. Klar, lass uns dort hin gehen! miaute ich lächelnd, in meiner Stimme schwang Freude mit, doch auch ein Hauch Schüchternheit.
Ich hoffe die Kröten springen mir nicht aus den Pfoten...dass wäre ja ziemlich peinlich. dachte ich und versuchte diesen Gedanken sofort wieder abzuschütteln.
Kannst du eigentlich gut jagen, Ahornsplitter? fragte ich, damit keine Stille entstand. Ich konnte es nämlich nicht leiden, wenn ich mit Katzen redete und dabei eine unangenehme Stille aufkommt. Besonders wenn es Clankameraden sind, mit denen ich nicht viel zu tun hatte. Aber eigentlich hatte ich traurigerweise mit den meisten nicht so viel zu tun. Aber egal! Ich würde mit Ahornsplitter bestimmt Spaß haben.
Während ich auf die Antwort wartete, ging ich schon mal vor, verließ das Lager, wartete auf den Kater, bis ich mich weiter aufmachte in Richtung Sumpfgebiet.

--> Sumpfgebiet

//spricht mit Ahornsplitter @Wirbelherz

SchattenClan Lager - Seite 8 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
SchattenClan Lager - Seite 8 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 17:47

Hyazinthenjunges
SchattenClan | Junges | 2 Monde
Steckbrief | #Hyazinthenjunges

Endlich spürte ich eine raue Zunge, die über meine schmale Brust fuhr und nach einem weiteren schwächlichen Husten konnte ich wieder frei atmen. Eine ganze Weile schmiegte ich mich einfach an den warmen Pelz, wobei mein Körper leicht zitterte. Es dauerte lange, bis ich die kraft fand nach der Zitze meiner Mutter zu suchen. Denn für mich war dies meine Mutter, woher hätte ich auch etwas anderes wissen sollen? Vorsichtig begann ich die Milch aufzunehmen, in der ständigen Angst mich erneut zu verschlucken. Auch wenn meine Geschwister und ich mittlerweile 2 Monde alt waren, wirkte mein Körper schwach und gebrechlich wie das eines Neugeborenen.

//Out: Offen gesagt habe ich hier gerade komplett die Übersicht verloren...//

Angesprochen: -
Erwähnt: Seelenjunges (@Luna), Wolfsregen (@Efeuherz)

Code  Sumpfohr | Bilder  Luzifer, menyka

SchattenClan Lager - Seite 8 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 19:21

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

//@Luzifer @Efeuherz: ich weiß der Post hat sehr lang gedauert, sorry dafür. bin jetzt aber mit meiner 2. Bachelorarbeit fertig, jetzt sollten wieder mehr posts kommen ;)//

Sowohl Tundrapfote als auch Graunebel stimmten mir sofort zu, als ich beschloss, dass nur ein Feigling einer hilflosen Katze so etwas antat. Meine Tochter brachte die Idee ein, dass es wohl ein Streuer gewesen sein musste, was wohl auch der graue Kater annahm. Ich nickte zustimmend. "Ich hoffe mal Goldvogel denkt dran, zusätzliche Patrouillen auszuschicken." miaute ich kur angebunden und schüttelte dann den Kopf. Als Tundra gehen wollte, forderte ich sie auf, mir beim Grab zu helfen. Gemeinsam machten wir uns dran, Schneeleopardenzahns Grab mit Erde zu verscharren, zu zweit dauerte dies nicht allzu lange. Als es fertig war, nickte ich zuerst Tundra und dann Graunebel zu. "Jetzt geht es nach vorne weiter. Ich glaube es wird Zeit, nach deinen Jungen zu sehen." miaute ich meinem Freund zu und sah dann kurz zur Schülerin. "Ich glaube, ich muss auch mal mit meinem Jungen sprechen." sagte ich noch zu ihm und berührte ihn noch kurz mit dem Schwanz an der Schulter, um mich dann an Tundrapfote zu werden. "Tundra, du kommst mit." entschied ich kurzerhand. Streng, aber nicht böse. Ich machte mich auf dem Weg zurück zum Lager, Graunebel würde den Weg alleine schaffen müssen. Ich bedeutete der jüngeren Kätzin mit einem Schwanzschnippen, mir zu folgen. Ohne Umschweife begab ich mich in meinen Bau, wo ich auf die Schülerin wartete. Kurz nach mir betrat sie den Bau und kam auch gleich ohne Umschweife zur Sache. Mein Blick lag dabei auf der Schülerin. "Also Tundra, ich hoffe du weißt, dass dein Verhalten da draußen  mit Goldvogel nicht okay war. Du bist eine Schülerin und hast jedem Krieger deinen Respekt zu zollen, vor allem dem 2. Anführer, egal was du von der Katze hälst. Da ich so etwas von meinem eigenen Blut nicht dulden werde, wirst du dich einen Mond lang um unsere Ältesten, also Graunebel kümmern." meine Augen, in denen zuvor ein verärgertes Feuer gelodert hatte, wurden langsam ruhiger. "Ich will, dass es ihm an nichts fehlt. Er hat eine schwierige Zeit vor sich und du wirst ihm helfen. Du wirst sein Nest machen, ihm Frischbeute bringen, sein Fell pflegen und wenn er es sich wünscht ihm helfen von einem Ort zum anderen zu kommen." sprach ich dann weiter, zuckte kurz mit dem Schwanz. Meine Stimmte duldete keine Widerrede, doch dann schweig ich um ihr eine Chance zu einer Reaktion zu geben.

//Post Nr. 100 wuhuuu :3//
Post Nr. 100

Angesprochen: Graunebel @Luzifer, Tundra @Efeuherz
Erwähnt: Schneeleopardenzahn, Goldvogel
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 8 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 21:52

TUNDRAPFOTE
Post-Nr.47 | 13 Monde | Schülerin ♀

Still half ich meinem Vater bei der Aufgabe Schneeleopardenzahn zu beerdigen. In Gedanken sprach ich dieser stumm meinen Respekt und meine Entschuldigung aus, hoffte sie würde gut in den Reihen unserer Ahnen aufgenommen werden.  Ohne Pause scharrte ich Erde in das geschaufelte Grab und schon bald kam diese Aufgabe zum Ende, die Königin war beerdigt und ich blieb weiterhin stumm an Ort und Stelle stehen. Mein Blick ruhte auf Froststern und Graunebel, der Anführer sprach dem ehemaligen Stellvertreter gut zu, schlug ihm vor seine Jungen zu sehen. Kurz legte sich sein Blick dann auf mich ehe er noch hinzufügte dass er auch mal mit seinem Jungen reden musste. Leicht legte ich die Ohren nach hinten und als er mit dann streng befahl mir zu kommen zuckte mein Schweif kurz beunruhigt "Ja Froststern" miaute ich und sah Graunebel nochmal kurz an. Ich neigte den Kopf kurz vor ihm und folgte meinem Vater dann zu seinem Bau, ich erinnerte mich zurück an unseren Ausflug als Junge hier zum Bau des Anführer´s. Hier hatte ich das erste mal bemerkt wie sehr ich kämpfen musste um Froststern vielleicht irgendwann zu beeindrucken. Wir erreichten den Anführerbau schließlich nur Momente nachdem ich den Befehl erhalten hatte und hier wandte sich mein Vater dann direkt an mich. Ich sah zu ihm auf, konnte sehen was Feuer in seinen Augen loderte was seine Wut zeigte und auch seine Worte machten mir klar dass er wütend war. Und doch fand ich es unfair eine Strafe dafür zu erhalten die Wahrheit gesagt zu haben "Ich werde sie nie respektieren, niemals. Aber auch nicht wieder so angehen, immerhin soll Froststern stolz auf mich sein und nicht enttäuscht" dachte ich und gab diese Gedanken auch nicht Preis "Wie du meinst Vater..." murmelte ich leise und bedrückt. Seine Worte die Graunebel betrafen waren in Ordnung, ich mochte den ehemaligen Stellvertreter "ich habe kein Problem damit mich um Graunebel zu kümmern, ich mache das sogar gern. Er war immer ein vorbidlicher Stellvertreter und davor Krieger. Er war jemand der es wert war und ist respektiert zu werden und seine Aufgaben stets ernst nahm..." kurz machte ich eine Pause und sah Froststern in die Augen "ich weiß du willst das nicht hören aber stört es dich denn gar nicht was Goldvogel getan hat? Dass Gletscherpfote wegen ihr so verwundet wurde nur weil sie ihn alleine zurück ließ? Dafür hat sie mindestens genau so wie ich eine Strafe verdient" leicht legte ich die Ohren an, wollte meinen Vater nicht verärgern aber auch ehrlich mit ihm sprechen "Mir tut mein Verhalten leid, aber nur weil es ein schlechtes Licht auf dich und unsere Familie warf. Alles was ich Goldvogel sagte meinte ich so und das wird sich auch nicht ändern, doch ich lerne schnell. Ich verspreche dir nicht noch einmal einen solchen Aufstand zu machen, ich denke mir meinen Teil und spreche es nicht mehr laut aus. Um unsere Ehre und unseren Stolz zu wahren. Und auch wenn es mich als Schülerin vielleicht nichts angeht bitte ich dich darum mir zu erklären wieso sie zweite Anführerin wurde. Vielleicht verstehe ich es dann besser und kann das besser akzeptieren... so fällt es mir momentan einfach verdammt schwer... " meine Stimme war ruhig und bedacht und ich sah Froststern die ganze Zeit über in die Augen. Sitzend verharrte ich vor seinem Nest, den Schweif ordentlich um meine Pfoten gelegt und wirkte erwachsen, wie eine Kriegerin. Ich war kein naives Junges mehr und auch keine dumme Schülerin. Ich war auf dem besten Weg eine Kriegerin des Schattenclan´s zu werden und wollte dies meinem Vater und Anführer einfach zeigen.

Angesprochen: Froststern
Erwähnt: Graunebel
Postpartner: @Löwenfeder

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.216 | 66 Monde | Krieger ♂

Still saß ich im Heilerbau, schwieg und schaute mich neutral im Heilerbau um. Dabei sah ich auch zwischen den Patienten von Krallenmond umher, Gletscherpfote war verwundet und Blaufeder erwähnte eine vermutete Trächtigkeit. Sofort kam in mir das übliche Gefühl auf was ich kaum zu beschreiben vermochte. Neid war es nicht, Hass aber auch nicht, eine eigenartige Mischung verschiedener Emotionen wo die Trauer um die eigenen Jungen immer ganz vorne Stand. Das Unverständnis dem Sternenclan gegenüber dass sie meiner Gefährtin und mir Sternjunges und Himmeljunges genommen hatten und seid dem rannten hier die trächtigen Katzen rein und raus. Wollten sie uns absichtlich quälen damit und auf ewig an den Schmerz erinnern? Mal abgesehen davon dass dieser sowieso nie vergehen würde. Meine Gedanken aber endeten für den Moment als Krallenmond nun auf mich zu kam, ich sah ihr in die so wunderschönen, türkisblauen Augen und sah dass in ihr das selbe vorging wie in mir. Wie gern würde ich mich nun an sie schmiegen, für nur einen kleinen Moment beieinander sein und zusammen den Schmerz ertragen der uns beide immer begleiten würde. Die Nähe des jeweils anderen die stillen Trost schenkte und einfach zeigte dass keiner von uns beiden allein war. Doch wie immer hier im Lager ging dies einfach nicht und ich hoffte einfach auf baldige Zweisamkeit. Als sie ihre Frage stellte legte ich den Schweif um meine Pfoten "Viel besser dank dir. Manchmal zieht es noch in meiner Brust, aber nur leicht. Ich fühle mich außerdem noch etwas müde und flau im Magen, aber sonst ist es wirklich viel viel besser und keine Symptome mehr von dem Gift" antwortete ich meiner heimlichen Gefährtin. Ich konnte in ihren Augen sehen dass sie erleichtert war, sich aber noch immer sorgte auch wenn es mir besser ging. Kurz schenkte ich ihr ein leichtes Lächeln und deutete mit dem Schweif auf Pantherpfote "ich wollte gern wissen ob du meinst dass ich für ein Training mit meiner Schülerin bereit wäre. Ich kann es nicht einschätzen ob ich schon dazu in der Lage bin" fügte ich dann noch hinzu und sah Krallenmond an. Was würde sie wohl sagen?

Angesprochen: Krallenmond
Erwähnt: Pantherpfote, Gletscherpfote & Blaufeder
Postpartner: @Pantherglut & @Wirbelherz

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 23:09

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

Nun saß ich endlich mit Tundra in meinem Bau, die Worte die zwischen uns fielen waren nur fürs uns bestimmt. Hier konnten große Pläne und eine noch glorreichere Zukunft geschmiedet werden. Auch wenn Polarpfote fehlte, nun konnte ich endlich meiner Tochter Worte sagen, die längst überfällig waren. Doch zunächst hieß es zuhören. Und wie es irgendwie öfter mein Schicksal mit Weibchen war - spontan kam mir die Erkenntnis dass Tundra ihrer Mutter in dem Fall nicht unähnlich war - folgte eine Tirade an Worten. Holten diese Kätzinnen denn nie Luft?
Zufrieden stellte ich jedenfalls fest, dass die Schülerin mir immer hin Gehorsam schenkte, sie akzeptierte meine Strafe. Trotzdem konnte ich einen Trotz aus ihrer Antwort ausmachen, deswegen stellte ich klar: "Es wäre mir auch egal, wenn es für dich ein Problem wäre. Diese Strafe ist sehr milde ausgefallen und ich erwarte, dass du Graunebel weiterhin ehrst. Wie du sagst, er ist noch immer ein sehr wertvoller Teil dieses Clans." Schon während ich das sagte, wusste ich ja schon, worauf Tundra in Wirklichkeit hinaus wollte. Und ehe ich auch nur seufzen konnte, sprach die Jüngere auch schon davon, was mit Goldvogel passiert war. Ich schloss kurz die Augen, öffnete sie dann wieder und erhob meine Stimme, diesmal leise, da diese Worte für niemand anderen bestimmt waren. "Was mit Goldvogel passiert entscheide immer noch ich." zischte ich, doch ich konnte nicht verhindern, dass meine Stimme einen vielsagenden Ton annahm, so als ob ich damit eigentlich viel mehr meinte als ich sagte. Dann trat ich einen Schritt nach vorne, so dass mein Gesicht gefährlich nah an dem meiner Tochter war, in meinen Augen war ein neues Feuer zu erkennen. Kalt, aber mächtig. Schließlich sprach ich, und wählte meine Worte mit Bedacht: "Ja, du wirst nie wieder so einen Aufstand machen, Tundra. Denn nichts, vor allem nicht du selbst, soll ein schlechtes Licht auf dich oder Polar werfen. Ihr seit wichtiger für den Clan als ihr denkt." Ich machte eine kurze, bedeutsame Pause. Schließlich der wichtigste Punkt meiner Aussage, meine ganze Aufmerksamkeit war auf die Kätzin vor mir gerichtet. "Überleg doch mal selbst Tundra!" fauchte ich beinahe, holte tief Luft. "Polarpfote und du, ihr seid beide noch zu jung, um in meine Pfotenstapfen zu treten. Ihr habt noch einen weiten Weg vor euch. Ihr müsst trainieren, stärker werden, intelligenter werden, verstehen wie der Clan funktioniert. Aber ihr müsst auch, abgesehen davon, dass ihr noch Schüler seid, erst selbst einen Schüler ausbilden. Und das wichtigste von allen: ihr müsst euch euren Ruf im Clan aufbauen. Ein großer Anführer ist nichts ohne seinen Clan, ohne die Katzen die hinter ihm stehen." Ich blieb nach diesen Worten noch einen Herzschlag lang vor der Kätzin stehen, dann trat ich zurück, legte ebenfalls meinen Schwanz um die Pfoten, dann schnurrte ich fast schon. "Goldvogel ist eine Katze, auf die wir irgendwann verzichten könnten. Sie ist ein Platzhalter, Tundra." hauchte ich schließlich, komplett von mir selbst und meinem Plan überzeugt.

Post Nr. 101

Angesprochen: Tundra @Efeuherz
Erwähnt: Polarpfote, Goldvogel
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 8 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 0:36

TUNDRAPFOTE
Post-Nr.48 | 13 Monde | Schülerin ♀

Mein Vater wollte mit mir sprechen, worum gehen würde konnte ich mir natürlich denken und ich wusste ja auch schon dass ich in Zukunft anders handeln müsste. Gedanklich hatte ich mich bereits mit meiner Handlung befasst und auch wenn meine Worte alle richtig gewesen waren war es falsch gewesen wie ich es zum Ausdruck gebracht hatte. In Zukunft würde ich meine Meinung zwar nicht ändern, doch anders vorgehen. Dennoch hatte es gut getan Goldvogel das alles einmal ins Gesicht zu feuern. Auch die Worte meines Vater´s machten mir nochmal klarer dass ich es in Zukunft anders angehen musste, eine Strafe folgte die ich zwar unfair aber keinesfalls schlecht fand. Daher sagte ich Froststern dass ich damit kein Problem hatte, lauschte dann auch wieder seinen Worten und diese zeigten dass er meinen Trotz anscheinend etwas herausgehört hatte. Aber dann war es eben so "Ich würde Graunebel nie aufhören zu ehren und zu respektieren. Auch als Ältester ist er weiterhin sehr wichtig für den Clan allein durch seine Erfahrungen die er mit jungen Katzen teilen kann. Während ich mich um ihn kümmer lerne ich vielleicht ja so manches von ihm" miaute ich ehrlich und hatte noch mehr zu sagen. Natürlich betraf dies Goldvogel und ich sah und wusste dass mein Vater das nicht hören wollte. Sagen tat ich es trotzdem und seine Worte bedeuteten viel mehr als er nur sagte. Weiter nachbohren wollte ich da nicht, hoffte dass Froststern was auch immer er meinte umsetzen würde und die Stellvertreterin eine angemessene Strafe erhielt. Dann trat Froststern plötzlich einen Schritt nach vorn, sein Gesicht kam nahe an mein´s, doch ich wich nicht zurück, sah in die Augen meines Vater´s. Mächtiges, kaltes Feuer loderte darin, so aussagekräftig ohne das ein Wort fiel und als er sagte dass kein schlechtes Licht auf Polarpfote oder mich fallen durfte da wir wichtiger für den Clan waren als wir dachten funkelten meine Augen leicht. Große Freude, Ehrgeiz und Neugierde traten in meine Augen. Plötzlich fauchte mein Vater beinahe, mein Schweif zuckte kurz, ich versuchte aber das leichte erschrecken zu verstecken. All meine Konzentration lag auf Froststern, seine Worte brannten sich tief in meinem Gedächtnis ein und ich wusste endlich wieso Goldvogel ernannt worden war. Was sich mein Vater dabei gedacht hatte. Seinen Plan denn er mir nun offen gelegt hatte, mein Herz begann wild zu schlagen und ein Leuchten trat in meine Augen. Seine letzten Worte hauchte Froststern und ich sah ehrfürchtig aber bewundernd zu ihm auf "Ich verstehe immer besser wieso du der größte aller Anführer bist Papa..." miaute ich begeistert und lächelte dann ehrgeizig "Du hast mein Wort mich von nun an im Zaun zu halten. Ich werde klüger handeln, bedachter handeln und bisher habe ich niemandem zum Feind im Clan außer Goldvogel" miaute ich und zuckte kurz mit dem rechten Ohr "Danke dass du mir deinen Plan verraten hast, nun verstehe ich endlich wieso du diese Wahl getroffen hast. Ich habe nie an deinen Entscheidungen gezweifelt und wusste die ganze Zeit dass da mehr hinter stecken muss. Doch ich kam nicht drauf was. Jetzt weiß ich es und werde alles tun um diesem Plan nicht im Wege zu stehen oder diesen gar zu behindern. Und durch die Dienste bei Graunebel werde ich sicher ein bisschen was darüber lernen können was es bedeutet ein guter, zweiter Anführer zu sein" versprach ich feierlich und saß aufrecht und stolz da. Mein Herz raste für den Augenblick, die Worte von Froststern hatten sich tief eingebrannt, besonders jene in denen er auch mich als Nachfolgerin in Betracht zog! Endlich schien ich mein erstes kleines Ziel von vielen erreicht zu haben und ein unglaubliches Gefühl breitete sich in mir aus. Ein unbeschreibliches. Und dafür danke ich meinem Vater wirklich zutiefst, für so vieles. Ich trat für einen Moment an meinen Vater heran, schmiegte mich kurz an seine Flanke und sah dann zu ihm auf "ich träume seid ich klein bin davon so zu sein wie du. In deine Pfotenstapfen zu treten und dich zu beeindrucken. Ich hoffe ich kann dir bald bei einem gemeinsamen Ausflug meine Fähigkeiten unter Beweis stellen, ich kann super jagen und im Kampf bin ich geschickt und flink" leicht frech blitzten meine Augen auf wobei dies natürlich nichts mit Respektlosigkeit zu tun hatte "Vielleicht besiege ich dich ja in einem Übungskampf" schnurrte ich leise und duckte mich leicht als würde ich einem Feind wie Beute auflauern und haute mit der Pfote sanft gegen die Schulter meines Vater´s. Die Strafe war verhängt, ich akzeptierte sie und sah Vorteile darin statt eines Nachteil´s. Ich würde vielleicht so einiges von Graunebel lernen können und ich hatte etwas für mich unglaublich wichtiges erfahren. Froststern sah nicht nur Polarpfote als Nachfolger an, sondern auch mich. Und das bedeutete mir unglaublich viel was mitunter einer der Gründe dafür war wieso ich nun die Nähe meines Vater´s suchte wobei ich hoffte er würde sich zumindest für einen Moment darauf einlassen.

//out: Darf sie eigentlich normal zum Training oder darf sie den einen Mond nicht? Es stand jetzt zwar nicht in der Strafe drin aber will im Rpg dann nicht genau das falsche machen xD Und ich hoffe doch er nimmt ihr das am Ende nicht übel :,D Klein Tundra ist gerade äußerst Happy und liebt Daddy für seine Worte xD//

Angesprochen: Froststern
Erwähnt: Graunebel & Polarpfote
Postpartner: @Löwenfeder

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
SchattenClan Lager - Seite 8 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 9:58

Pantherpfote

Die schwarze Kätzin hatte sich mittlerweile hingehockt und sah stumm nach vorn. Sie überlegte noch etwas über das, was Fuchsschatten ihr gesagt hatte nachdem sie ihm ihre Vergangenheit geschildert hatte. Hm. Sie konnte sich nicht vorstellen wie sie reagieren würde, wenn der Streuner, der sie einfach so im Stich gelassen hatte, plötzlich vor ihr stehen würde. Würde sie es wirklich hinbekommen nicht sofort auf ihn los zu gehen? Mit ihm ... ein Gespräch zu führen? Ich bin nicht wirklich jemand, der Gespräche vor einen klitzekleinen Krallenhieb zieht. Allerdings bezweifle ich dass ich ihn hier alleine begegnen werde. Was ich mir jedoch auch nicht vorstellen kann, ist dass ich einfach still stehen bleiben kann. Früher vielleicht, ja. Aber da war ich auch noch anders. Pantherpfote konnte sich zwar nicht mehr komplett an ihre Zeit als Hauskätzchen erinnern, allerdings wusste sie zum Beispiel noch wie sie ihren Zweibeinergarten verlassen hatte. Das war aber das einzige. Es war einfach. Wie konnte Samt das nicht merken? Die Schülerin vermutete, dass Samt, ihre ja ach so liebevolle Mutter, viel zu beschäftigt damit war sich um ihren verweichlichten Bruder Mango zu kümmern. Pah! es würde mich wundern wenn der es schaffen würde überhaupt eine Maus zu riechen. Es war Sonnenuntergang als Pantherpfote von Zuhause weg gerannt war. Ihre Mutter saß mit Mango im Garten, der sich genüsslich von seiner Mutter putzen ließ. Sie waren so sehr miteinander beschäftigt, dass die schwarze Kätzin irgendwann Langeweile hatte und beschloss sich im Wald umzusehen. Was einige nicht wussten war, dass Pantherpfote's Vater Stachel, sowie auch höchstwahrscheinlich ihre Schwester Flocke, ebenso Streuner waren. Vielleicht hatte sie sich ja erhofft sie mal wieder zu sehen. Pantherpfote wusste nicht so Recht wieso sie so mäusehirnig gewesen war. Hier im SchattenClan zu sein bereute sie zwar nicht, allerdings hätte es auch besser enden können. Ich hätte hier mit meinen Schwanz sein können. Sie lief ein wenig zu tief in den Wald, sodass sie sich verlief. Anstatt auf ihre Familie zu treffen, traf sie auf Specht. Ugh.
Die Stimme von Blaufeder holte sie wieder zurück in die Realität. Sie sprach gerade davon dass Schwarzmaul meinte, dass sie Junge erwarte, was von Krallenmond auch gleich bestätigt wurde. Nachdem sie Blaufeder noch dazu hinwies, dass sie am Besten schon bald in die Kinderstube ziehen sollte, wendete sich die Heilerin Fuchsschatten zu um diesen zu fragen wie es ihn ging. Fuchsschatten erklärte ihr, dass er sich schon um einiges besser fühle, er jedoch noch ein leichtes Ziehen in der Brust verspüre und er sich noch etwas müde und flau im Magen fühle. Dann fragte er sie endlich, ob er schon bereit dazu wäre, mit Pantherpfote trainieren zu gehen. Die Schülerin musterte die beiden Katzen mit ihren violetten Augen und wartete gespannt auf eine Antwort. Ich hoffe ja. Ich habe immer noch keine große Lust mir jemanden zum Jagen oder für ein bisschen Training zu suchen. Aber was sollte ich dann anderes machen?

Angesprochen: -
Erwähnt: Blaufeder, Schwarzmaul, Krallenmond (@Wirbelherz), Fuchsschatten (@Efeuherz)

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 8 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 18:28

Steckbrief
Post Nr. 35

Schülerin - 13 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen

Etwas gelangweilt blickte sich die junge Kätzin auf der Lichtung um. Dieser Tag war bisher nicht besonders spannend gewesen, was nicht zuletzt damit zu tun hatte, dass sie keinen ihrer Geschwister finden konnte. Zwar hatte sie diese heute bereits flüchtig gesehen, jedoch waren sie alle beschäftigt gewesen und rasch wieder aus ihrem Blickfeld verschwunden.
Unsicher wanderte ihr Blick weiter in Richtung des Heilerbaus. Seitdem ihr Bruder verletzt ins Lager zurückgekehrt war, hatte sie ihn nicht mehr gesehen. Sie hatte sich viel zu sehr davor gefürchtet, dass er sie, womöglich aufgrund seines verletzten Stolzes, wieder anfauchen würde. Sie wusste, dass ihre Reaktion falsch war, insbesondere, da er sich für sein letztes Verhalten bereits entschuldigt hatte, doch zugleich fürchtete sie auch, dass er sie noch auf eine ganz andere Art und Weise verletzen würde - was wäre, wenn er ihr nicht erzählen wollte, was geschehen war?
'SternenClan, lass meine Sorgen unbegründet sein', dachte sie, während sie sich zusammenriss und den Weg in Richtung des Heilerbaus einschlug. Sie musste sich nun einmal vergewissern, dass es Gletscherpfote gut ging.
Vorsichtig blieb sie am Eingang stehen und blickte hinein.
»Hallo? Gletscherpfote?«
Langsam sah sich nach ihrem Bruder um. Sie hoffte, die Heilerin bei nichts zu stören, jedoch war sie sich ziemlich sicher, dass Krallenmond gerade mit jemand anderem sprach.

Erwähnt: Polarpfote, Tundrapfote, Krallenmond
Angesprochen: Gletscherpfote (@Fate)

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 8 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 19:50

Schüler || Schattenclan || Nr.50
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Tiefe Müdigkeit strahlte so ziemlich aus jeder Pore meines geschundenen Körpers, erst das Liegen ließ mich eigentlich richtig bewusst werden wie sehr es an Kraft fehlte. Dem Schlaf sehnte ich schon lange nicht mehr herbei, bald durfte ich wieder Krallen spüren, vielleicht dieses Mal sogar heftiger? Resignation schimmerte aus den blinden Augen. Eigentlich verschwendete Krallenmond nur unnötig ihre Fähigkeiten an mir, bald schon sah ich eh wieder wie durch den Dreck gezogen aus. Verdammter Mistkater! Auf die Frage hin wie mein Befinden sei und sonst noch irgendwelche Beschwerden vorlagen schüttelte ich sachte meinen Kopf. Traumatische Erfahrungen ließen sich bestimmt nicht mit Kräutern behandeln. „Nein, ansonsten ist alles in Ordnung.“ Ihr leises Seufzen fing ich mit zuckenden Ohren sehr wohl auf, reagierte jedoch nur minder darauf. Das kühlende Balsam brachte die angespannten Nerven zumindest etwas herunter. Schlafen sollte ich? Eigentlich eine gute Idee…aber was wenn ich den miesen Streuner verpasste? Spannung fuhr elektrisierend über ermüdete Gesichtszüge. Nein, nur wegen meiner eigenen Schwäche durfte ich nicht Tundrapfote, Polarpfote oder Kupferpfote aufs Spiel setzen. In den Bewegungen der Heilerin erahnte ich eine gewisse Geschäftigkeit, also blieben mir hoffentlich genauere Fragen erspart. Schon düste Krallenmond weiter, leicht berührte ich den Mohnsamen mit der Nase.
Machte es jetzt überhaupt Sinn? Während ich noch beide Situationen beinahe fieberhaft abwägte strich ein bekannter Geruch durch meine Nase: Kupferpfote. Überraschung blitze in leblosen Augen auf, ehe ich den Kopf automatisch in ihre Richtung hob, darin war ich mittlerweile geübt, ihre Pfotenschritte verrieten die Richtung, dementsprechend schien es ein Leichtes zumindest einigermaßen zu orientieren. Ein fast schon krankhaftes Lächeln zierte mein Gesicht. „Ja, ich bin wach und hier! Wie…geht es dir?“
angesprochen: Krallenmond (@Wirbelherz) & Kupferpfote (@Frostblick)
erwähnt: Krallenmond, Tundrapfote, Polarpfote, Tyraxes & Kupferpfote
code by nero

Krieger || Schattenclan || Nr.9
Kreideschrei

--> Die alte Hütte
Auf flinken Pfoten bahnte ich mir ein Weg durch den teils dicht bewachsenen Weg Richtung Lager und ließ nebenbei Gedanken weit schweifen. Der Zorn schien bereits verraucht, wirkte beinahe surreal, aber auch ich handelte manchmal ruckartig und richtete somit noch mehr Schaden an. Frustriert schnaubte ich durch das rotbraune Fell meiner Beute und schlüpfte mit einigen Sätzen durch den Eingang zum Frischbeutehaufen. Dort ließ ich es achtlos fallen. Ruhe, gerade einfach nur Nachdenken war gerade die beste Idee um diese Auseinandersetzung besser zu verarbeiten. Strikt ging ich zu meinem gewohnten Platz und zog mich tiefer in den Schatten zurück, bis nur noch blassblaue Augen das Lager im Bann hielten. In meiner eigenen Blase konnte ich immer noch am besten reflektieren, solche Dinge hatte ich schon ewig nicht mehr gemacht, bis jetzt gab das Leben auch nichts anderes her als Pflichten und Patrouillen. Streitereien bildeten da wirklich eine interessante Abwechlsung.
angesprochen: //
erwähnt: Goldvogel
code by nero

Krieger || Schattenclan || Nr.113
INFERNOTANZ

Titelmusik: AN ||AUS
Bedächtig nickend nahm ich ihre Antwort an. Irgendwo nur logisch, dass die Jungen Wolfsregen als ihre Bezugsperson ansahen, immerhin nährte sie diese und brachte ihnen Wärme, die eigentliche Bindung zur realen Mutter fehlte einfach, hierfür nahm Wolfsregen den Platz ein. Mit Grauregen konnte es ohnehin interessant werden…denn meine Gefährtin teilte ich sicherlich nicht und trotzdem verbanden beide Katzen bald etwas auf einer neuen Ebene. „Lassen wir ihn erst einmal in Ruhe trauern, er sollte bereit sein, seine Jungen zu treffen…Gerade ist es vielleicht keine gute Idee…Namenlos sollten sie trotzdem nicht bleiben“, meinte ich leichthin und verbarg gekonnt meine aufkommende Unruhe gegenüber der Zukunft, ich wollte dem nicht so recht trauen. Im nächsten Moment bedankte sich Wolfsregen erneut, dass ich der Situation Akzeptanz entgegenbrachte und wir ein Team seien. Grinsend hob ich kurz den Schweif vor ihr Gesicht. „Kein Grund mir zu danken, wirklich, ich lasse dich mit zwei noch zusätzlich fremden Jungen nicht alleine.“ Liebevoll putze ich ihr kurz über das ermüdete Gesicht, mein Vorschlag Beute zu holen schien gut anzukommen, am besten etwas ohne Fell und Wasser. „Ich schau mal wie ich Wasser beschaffen kann ohne alles daneben zu schütten…“
Mit hochgezogenen Augenbrauen erwiderte ich ihren sanften Blick, sprang flugs auf und durchquerte raschen Schrittes die Kinderstube. Draußen wehte mir ein frischer Duft um die Nase, innerlich genoss ich die kurz gewonnene Freiheit, demnächst wollte ich einer Patrouille wieder folgen und mir etwas die Pfoten vertreten, permanent am Boden gefesselt zu sein, machte auf Dauer nicht glücklich. Hieß trotz allem nicht das ich deswegen meiner Gefährtin fern blieb. Mit einem kurzen Rucken des Kopfes nahm ich eine Amphibie und steuerte geradewegs auf Wolfsregen zu. Dort legte ich es vor ihr ab und lächelte sie an. „Hier, schon einmal Beute…fehlt nur noch Wasser…Ich hab jetzt im Lager leider keinen Behälter gesehen, wenn du willst kann ich kurz die Jungen warm halten und du nimmst dir von einer Pfütze was? Ist direkt vor der Kinderstube."
angesprochen: Wolfsregen (@Efeuherz)
erwähnt: Wolfsregen, die Jungen & Graunebel
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 8 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:44

Goldvogel

tbc. verlassene Hütte

Endlich kam ich im Lager an und dies muss wohl lange nachdem Kreideschrei zurück gekehrt war. Ich wusste es nicht, aber ich hatte mir auch viel Zeit gelassen.Jetzt endlich im Lager angekommen, hielt ich meinen Blick auf den Frischbeutehaufen, um dort meine magere Beute ab zu legen und dann mal im Heilerbau zu gehen, um nach Gletscherpfote zu sehen und nachzufragen, wie es ihm geht, denn schließlich war ich seine Mentorin und hatte auch das recht dazu.Auch hier im Lager kam mir das Gespräch mit Kreideschrei in den Sinn, welches wir an der Hütte hatten. Eigentlich sollte ich mich bei diesem Kater entschuldigen und zwar für alles. Und schon versuchte mit meinen Augen nach dem Kater zu suchen, aber ich fand ihn nicht gleicht, also verschob ich es und machte mich auf den Weg zum Heilerbau, wo ich Gletscherpfote wusste. Diese Aussprache konnte einfach nicht warten und ich wollte meinem Schüler auch ins Gewissen reden, dass ich ihn gerne alleine an der Hütte ließ, sondern er mich darum bat. Vor dem Heilerbau blieb ich stehen, schaute noch mal auf meine Pfoten, bevor ich den Heilerbau betrat. Im Dunklen des Baues mussten sich erst meine Augen daran gewöhnen, aber die Stimmen vernahm ich sofort und wusste, dass Kupferpfote jetzt bei ihrem Bruder war. So zögerte ich noch eine Weile und ließ die Geschwister erst mal in Ruhe, damit sich die beiden alleine unterhalten konnten und ich vielleicht etwas hören konnte, was wirklich passiert war.

direkt:-
indirekt: Kreideschrei, Gletscherpfote, Kupferpfote

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 0:59

WOLFSREGEN
Post-Nr.262 | 64 Monde | Königin ♀

Ruhige Worte richtete ich an meinen Gefährten, sprach einige Gedanken aus die mir im Kopf herum schwirrten und schmiegte mich nach diesen dicht an Infernotanz. Ich hatte wirklich keine Ahnung was genau geschehen sollte in der Zukunft, wohl oder übel würden mich diese kleinen, unwissenden Jungen als Mutter ansehen da sie nun bei mir sind. Sie sollten Schneeleopardenzahn natürlich nicht vergessen, doch es lag hier an Graunebel wie, wann und wo er es seinen beiden Töchtern sagen wollte. Dies war nicht meine Aufgabe, es sei denn der ehemalige, zweite Anführer würde es zu meiner machen was ich aber nicht dachte. Und auch die Namen der beiden sollten nicht Infernotanz oder ich wählen, sondern Graunebel, vielleicht hatten Schneeleopardenzahn und er ja bereits über Namen gesprochen und gewisse Ideen. Auf die Worte meines Gefährten nickte ich dennoch "Ich bin mir sicher dass er bald mal vorbei kommen wird. Und ja, sie sollen natürlich nicht immer namenlos bleiben doch es ist das Privileg der Eltern die Namen aus zu suchen. Es sei denn beide sind nicht mehr da, doch Graunebel ist es und vielleicht hat er sich ja bereits mit Schneeleopardenzahn mal beraten. Nicht jeder entscheidet Namen so spontan wie wir" schnurrte ich am Ende leise und bedankte mich bei ihm erneut für seinen Beistand. Wir würden immer zusammen bleiben und auch zusammen halten, egal was kam. Als er seinen Schweif kurz vor mein Gesicht hob zuckte ich neugierig mit den Ohren, vernahm dann aber seine Worte und als er mir über das Gesicht leckte schnurrte ich etwas lauter. Und sein Vorschlag der darauf folgte war einfach perfekt, zu gerne nahm ich sein Angebot an, bat nur darum nichts mit Fell als Beute zu wählen da diese sicher schrecklich durchnässt sein würde. Etwas Wasser wäre ebenfalls gut und dies wollte mir Infernotanz dann auch bringen. Sanft begegneten unsere Blicke einander ehe er auch schon aufsprang und nach draußen lief. Ich sah auf die Jungen herab und war froh dass es einem der Jungen von Graunebel wieder gut zu gehen schien, sie trank nun, wenn auch etwas vorsichtiger. Aber sie schien keine Probleme mehr beim atmen zu haben und Eisjunges, Fuchsjunges so wie dem zweiten Jungen von dem ehemaligen Stellvertreter ging es ebenso gut. Es dauerte nicht sehr lange, dann betrat mein Gefährte die Kinderstube auch schon wieder, einen Frosch im Maul den er mir vor die Nase legte. Kurz musste ich an den Frosch denken den wir uns nach dem Fuchskampf damals im Heilerbau geteilt hatten und lächelte leicht, aber verliebt und sah auf als Infernotanz etwas sagte. Auf sein Angebot hin seufzte ich "Ich würde dein Angebot echt gern annehmen, aber eines der Jungen von Graunebel trinkt gerade nachdem es vorhin nicht so gut atmen konnte. Da kann ich schlecht einfach aufstehen. Aber das macht nichts, der Frosch ist super und enthält ja auch Flüssigkeit. Ich bin noch weit entfernt vom verdursten" miaute ich am Ende leicht amüsiert und sah den hübschen Kater dann liebevoll an "Wollen wir uns den Frosch teilen wie damals im Heilerbau nach dem Fuchskampf?" fragte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und wartete was mein Gefährte darauf erwidern würde. Vielleicht hatte er ja auch Hunger. Und so unglaublich dringend nötig war das Wasser auch nicht, wäre zwar schön gewesen, doch es war nicht notwendig. Der Frosch würde schon genug Flüssigkeit liefern damit mich danach etwas erholen konnte.

Angesprochen: Infernotanz
Erwähnt: Eisjunges, Fuchsjunges, Hyazinthenjunges & Seelenjunges
Postpartner: @Fate

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7815
SchattenClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 19:26

Krallenmond | im Heilerbau

Fuchsschatten antwortete ihr mit den Worten, dass es ihm schon viel besser ging, natürlich dank ihr. Nur manchmal würde es noch bei seiner Brust ziehen und er hatte ein flaues Gefühl im Magen. Ihre Schnurrhaare zuckten nachdenklich, als er ihr das beschrieb. Ja, er sah fitter aus und anscheinend war das Gift überwunden. Das war sehr gut.
Trotzdem schwächte das ihre Sorge immer noch nicht ganz ab. Ein leichtes Lächeln erschien auf den Lippen von Fuchsschatten ehe er mit seinem Schweif leicht auf seine Schülerin, Pantherpfote, verwies. Er wollte mit ihr trainieren gehen und wollte wissen, ob das in Ordnung war. Etwas in Krallenmond sträubte sich dagegen. Und es war nicht, dass er noch nicht körperlich dazu imstande war. Sondern es war ein anderer Grund. Sie vermisste ihn. Und das, obwohl er ihr direkt gegenüber saß. Okay, genauer gesagt: Sie vermisste seine Nähe. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, seit sie das letzte Mal einen Moment für sich hatten. Und nun wollte er in den Wald mit seiner Schülerin trainieren gehen?
Er hat auch Pflichten.. genauso wie du.. du weißt genau, was diese Beziehung bedeutet.., sprach sie in Gedanken zu sich selbst.
>>Dein Körper scheint das Gift überwunden zu haben, dass ist sehr gut. Ich gebe mein okay für eine Trainingseinheit, bitte dich aber darum noch langsam zu machen und dich nicht zu sehr zu verausgaben. Aber einen Moment noch.<<, miaute sie und lief kurz zu ihrem Kräutervorrat. Dort zog sie etwas Malve hervor, genauso wie etwas in Wasser getränktes Moos. Mit beidem lief sie zurück zu Fuchsschatten. >>Bevor ihr aufbrecht.. ein Kraut um deinen Magen zu beruhigen und noch einmal etwas Wasser. Auch wenn dein Magen sich etwas flau anfühlt solltest du noch etwas essen um gestärkt zu sein.<<, miaute Krallenmond. Hatte er am vorherigen Tag überhaupt etwas gegessen? Sie war sich nicht sicher. Die graue Heilerin sah über ihre Schulter zu Pantherpfote. >>Würdest du deinem Mentoren eine Kleinigkeit vom Frischbeutehaufen holen?<<, fragte sie die Schülerin nun.
Vielleicht hätten sie dann zu mindest einen kleinen Moment für sich.. auch wenn gerade Kupferpfote den Bau betrat und mit Gletscherpfote sprach.

[spricht mit Fuchsschatten und Pantherpfote]

Erwähnt: Fuchsschatten, Pantherpfote, Kupferpfote, Gletscherpfote
Angesprochen: Fuchsschatten, Pantherpfote

Ahornsplitter

Rabenfeder lehnte seinen Vorschlag nicht ab, stattdessen lächelte sie ihn an und machte sich dann auch schon gleich auf den Weg zum Ausgang des Lagers. Ahornsplitter folgte ihr sogleich und reihte sich neben ihr ein. Sie fragte ihn dann auch schon, ob er denn gut jagen konnte. Etwas nachdenklich wiegte er im gehen seinen Kopf hin und her. >>Ich würde sagen, eigentlich schon.. aber manchmal macht der Sumpf mir beim Jagen ganz schön Probleme. Vor allem bei so einem Wetter hat man immer das Gefühl man kriegt die Pfoten nicht mehr aus dem Sumpf.<<, miaute er und lächelte sie wieder leicht an. >>Aber vielleicht schaffe ich es ja doch den ein oder anderen Glücksfang zu landen.<<, miaute er. Zusammen verließen sie nun also das Lager. Ahornsplitter atmete tief ein, als sie ein paar Schritt ein den Nadelwald gegangen waren.
Besser.. viel besser..
Dann sah er Rabenfeder wieder an. >>Hast du schon mitbekommen, was bei der Großen Versammlung so los war?<<, fragte er sie leise um das Gespräch auf dem Weg aufrecht zu erhalten.

--> Sumpfgebiet

[spricht mit Rabenfeder / geht mit ihr Jagen]

Erwähnt: Rabenfeder
Angesprochen: Rabenfeder

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 8 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 20:00

Krieger || Schattenclan || Nr.114
INFERNOTANZ

Titelmusik: AN ||AUS
Da musste ich ihr wohl oder übel recht geben. Im Grunde gehörten die Jungen verwandtentechnisch gesehen nicht zu unseresgleichen und Graunebel wollte bestimmt sein Privileg erhalten. Verständlich. Nun selber Vater geworden wusste ich um den Drang seine Geliebten beschützen zu wollen, selbst diese kleinen Fellwürmer strahlten eine unsäglich starke Aura aus, sie gehörten jetzt einfach dazu. Abwartend blickte ich das Weibchen an, dehnte dabei meine steifen Muskeln, hie und da vernahm man lautes Knacksen. Laut Wolfsregen trank eins der Welpen gerade, dementsprechend ging Aufstehen schlecht, aber der Frosch würde genug Flüssigkeit enthalten. Schief lächelnd zuckte ich mit meinem rechten Ohr. „Vergiss trotzdem früher oder später nicht dir selber die Pfoten zu vertreten, okay? Irgendwann wird sie auch der Schlaf übermannen.“ Lieb gemeinter Tadel lag in meiner Stimme. Natürlich wusste ich, dass man den Wurf schlecht in ihrer Entwicklung stören durfte, doch Wolfsregen durfte sich dabei selber nicht vergessen. Ging es halt jetzt eben schlecht, solange sie ihre Bedürfnisse selber nicht vernachlässigte wollte ich ruhig halten. Ein wachsames Auge hielt ich trotzdem auf diese chaotisch zusammengewürfelte Familie. „Na dann bin ich beruhigt, zur Not hättest du dich an meinem vollgesogenen Fell ergötzen dürfen.“
Wasser zog sich zwischen den dichten Haarmassen praktisch von allein auf, damit konnte ich selbst nach wenigen Minuten noch eine ganze Katze nass machen. Auf die Frage hin ob wir uns die Kröte teilen wollten wie damals im Heilerbau wusste ich tatsächlich nur ein eifriges Nicken zustande. Ebenjene Bisse des Fuchses waren in meinen Erinnerungen zwar nicht mit Angenehmen verbunden, allerdings hatte ich dort meinen ersten richtigen Sold erfüllt und Wolfsregen vor den Tod bewahrt. Deutliche Weichheit spiegelte sich in türkisen Augen wieder, Erinnerungen brachten mir zum ersten Mal wirklich Freude. „Natürlich, es wird mir eine Ehre sein, rechne aber damit das ich dir den größten Rest überlassen werde, du hast es nötiger als ich.“ Mit einem leichten Ächzen ließ ich mich also erneut nieder und blickte Wolfsregen tief in die Augen. „Um ehrlich zu sein bin ich bereit jeden Biss oder Krallenschlag auf mich zu nehmen, Hauptsache du bleibst mir heil…“
angesprochen: Wolfsregen (@Efeuherz)
erwähnt: Wolfsregen, Graunebel & die Jungen
code by nero

Krieger || Schattenclan || Nr.5
Kreideschrei

Noch immer geschützt im Halbdunkel des Dämmerlichts, hing ich stillschweigend diversen Gedanken nach. Hauptsächlich drehten sie sich um Goldvogel und dem etwas unglücklichen Auseinandergehen. Meistens rannte ich vor Problemen einfach davor. Erst im Nachhinein begann meine oft sehr intensive Reflektion. Am Ende konnte ich eh nichts mehr daran ändern. Lösungen suchen…welch primitive Art jetzt damit zu kommen. Das konnte ich allerdings schlichtweg am besten, Gedanken über unnütze mögliche Verläufe zu machen. Von oben rieselte sanftes Nadeltannenrauschen herab, ließ mich vage Müdigkeit spüren. Eine kurze Rast durfte sicherlich kein Problem sein…Niemand verlangte heute noch etwas von mir, ansonsten hielt ich die Ohren einfach auf Acht. Hauptsache man ließ mir meine Ruhe. Leise seufzend rollte ich mich in einen engen Ball zusammen, nur meine großen Ohrmuscheln drehten sich sachte herum. Man wusste ja nie, die Zeit brachte viele Überraschungen mit sich.
angesprochen: //
erwähnt: Goldvogel
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 8 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 23:15

WOLFSREGEN
Post-Nr.263 | 64 Monde | Königin ♀

So gern ich gerade auch etwas trinken wollte, ich konnte gerade einfach nicht aufstehen denn das Kätzchen was zu Beginn Probleme beim atmen gehabt hatte trank nun vorsichtig etwas. Und das wollte ich nicht unterbrechen, am verdursten war ich auch nicht und so sagte ich Infernotanz dass der Frosch mir sicher etwas Flüssigkeit spenden würde. Das rechte Ohr meines Gefährten zuckte ehe er mit lieb klingenden Tadel in der Stimme meinte dass ich nicht vergessen sollte mir früher oder später auch mal die Pfoten zu vertreten. Sanft lächelte ich am Ende dieser "Natürlich vergesse ich das nicht" miaute ich und auf seine folgenden Worte musste ich belustigt schmunzeln und schüttelte den Kopf "Danke für das Angebot, aber nein Danke" meinte ich amüsiert und schlug dann vor den Frosch zu teilen. Dabei erwähnte ich die Erinnerung die mich zu diesem Vorschlag motiviert hatte und konnte sehen wie sich auch in Indernotanz Gesicht die Erinnerungen widerspiegelten. Weichheit trat in seinen schönen, kräftig türkisfarbenen Augen und Freude war ihnen ebenfalls an zu sehen eher der stattliche Kater auch schon wieder die Stimme erhob. Seine Worte nahm ich so an und lächelte "Das habe ich mir gedacht, aber ich widerspreche dir da auch nicht" miaute ich und sah zu wie er sich wieder bei mir nieder ließ. Tief sah er mir in die Augen, ein Moment dem ich mich gern hingab und auf seine Worte trat ein warmes Leuchten in meine dunkelblauen Augen "Keine Sorge, so leicht lasse ich mich nicht unter kriegen. Seite an Seite sind wir unbezwingbar" flüsterte ich und drückte kurz zärtlich meine Nase an seine wobei sich Wärme in meinem Herzen ausbreitete. Dieser Kater war einfach der perfekte Gefährte für mich...

Angesprochen: Infernotanz
Erwähnt: Eisjunges, Fuchsjunges, Hyazinthenjunges & Seelenjunges
Postpartner: @Fate

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.217 | 66 Monde | Krieger ♂

Wie immer hatte Krallenmond jede Menge um die Ohren und nun war auch ich an der Reihe kurz ihre Künste als Heilerin in Beschlag zu nehmen. Ich bemerkte es gar nicht, aber so langsam fragte ich mich ob ich leichtsinniger geworden war seid ich die hübsche Heilerin zur Gefährtin hatte. Natürlich war ich gerne hier im Heilerbau, hier konnte ich ihr wenigstens ab und zu nahe sein wenn sich mal kurz ein ruhiger Moment bot. Aber achtete ich deswegen weniger auf meine Sicherheit? Ein Gedanke der mich wirklich etwas beschäftige, doch nicht jetzt denn meine Aufmerksamkeit ruhte auf meiner heimlichen Gefährtin der ich auf ihre Frage geantwortet hatte. Ich teilte ihr außerdem mit dass Pantherpfote gern trainieren und ich daher wissen wollte ob ich dazu denn schon wieder bereit war. Dabei verspürte ich das übliche Gefühl der Sehnsucht in mir, wir saßen direkt voreinander, waren uns so nahe und doch so fern. Keine Berührung war möglich, keine Worte die eine tiefere Bedeutung hatten, nichts. Wir mussten miteinander umgehen als würden wir uns nicht so nahe stehen wie wir es eigentlich taten, als würden unsere Herzen nicht vereint sein. Und das war immer wieder schwer. Krallenmond aber stellte nun eine Diagnose, ich könnte mit meiner Schülerin trainieren, doch sollte es langsam angehen lassen. Mein Körper schien das Gift überwunden zu haben aber ich sollte noch kurz warten, mit diesen Worten wandte sie sich ab und lief zu ihren Kräutern. Still wartete ich da sie auch schnell wieder zurück kam mit einem Kraut und einem Mossball voll Wasser. Das Kraut diente dazu meinen Magen zu beruhigen, etwas Wasser eben und ich sollte auch etwas fressen "In Ordnung Krallenmond" miaute ich und kauerte mich hin um die Malve ins Maul zu nehmen. Der Geschmack der Malve war nicht so schlimm wie von manch anderen Kräutern die ich in meinem Leben schon hatte zu mir nehmen müssen und während ich das Kraut kaute fragte die hübsche Heilerin meine Schülerin ob sie mir eine Kleinigkeit vom Frischbeutehaufen holen könnte. Ich schluckte und sah zu Pantherpfote "Eine kleine Echse würde mir schon reichen, das wäre echt klasse" miaute ich meiner Schülerin zu und setzte mich wieder gerade auf. Blaufeder hatte den Heilerbau derweil verlassen, Gletscherpfote bekam dafür gerade Besuch von seiner Schwester Kupferpfote. Leerer wurde der Bau nun wirklich nicht aber Krallenmond und ich waren am weitesten hinten im Bau, schon immer lag mein Nest hier und das würde ich nicht ändern. Es sei denn die Heilerin selbst wies mich dazu an, aber so hätten wir vielleicht dann ja wirklich einen Moment der Ruhe wenn Pantherpfote mir etwas vom Frischbeutehaufen holte. Und wenn ich ihr nur ganz kurz die Nase an ihre drücken könnte, es wäre wenigstens etwas und ein winziger Moment der nur uns gehörte...

Angesprochen: Krallenmond & Pantherpfote
Erwähnt: Gletscherpfote, Kupferpfote & Blaufeder
Postpartner: @Pantherglut & @Wirbelherz

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 14:44

Dunstflügel

<--- Sumpfgebiet

Mit viel Beute im Maul kam ich schließlich zuhause an. Viele Katzen waren unterwegs, dass war gut so, denn ich wollte ja möglichst ungestört sein, um mit meiner neuen Freundin sich auch gut unterhalten zu können. Nachdem ich die Frischbeute abgelegt hatte, nahm ich mir ein Stück meines Fangs, dass ich mir behielt und sah mich nach einem ruhigen Ort um. Glücklicherweise gab es im SchattenClan Lager einige Stellen, die erstens trocken und warm waren und zweitens relativ unauffällig. Einer dieser Orte war ein größerer Busch neben zwei Nadelbäumen, hinter dem sich ein versteckter Eingang zum Lager befindet. Ich winkte Dämmerlicht hinter mir her, und hoffte dass sie mir nachging. Nachdem ich beim Platz angekommen war, wurde alles gleich viel dunkler, doch das machte mir nicht viel aus. Ich begann meine Beute schnell herunterzuschlingen und hoffte dass es Dämmerlicht nicht missbilligte, dass ich meine Beute so schnell fraß. Als ich fertig war und mir noch eine schnelle Fellwäsche gönnte blickte ich etwas peinlich berührt zur Seite. Eigentlich hätte ich ja mit der hübschen Kätzin teilen können. Doch ich war selbst so hungrig und wir hatten ja gut gejagt. Das heißt es wäre sicherlich nicht schlimm, würde sie auch ein ganzes Beutestück alleine verschlingen.
Mein Ausdruck neutralisierte sich wieder, und ich sah die Kriegerin freundlich lächelnd an.
Soll ich dir von mir also erzählen, Dämmerlicht? Was interessiert dich besonders? Du kannst mich alles fragen. miaute ich ehrlich.

// bei Dämmerlicht @Katniss

SchattenClan Lager - Seite 8 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 19:11

Dämmerlicht

tbc. Sumpfgebiet

Mit meiner Beute im Maul kam auch ich endlich im Lager an. Kurz schaute ich zu Dunstflügel, der geradewegs zum Frischbeutehaufen lief, um dort seine Beute ab zu legen und sich dann von dort wieder etwas nahm. Langsam schlenderte ich hinter den Kater her und legte auch meine Beute auf den Haufen. Aber ich nahm mir nichts vom Haufen, weil ich einfach kein Hunger hatte. Dunstflügel winkte mir noch mit seinem Schweif zu, dass ich ihn wohl folgen sollte. Was ich dann auch tat. An dem Platz, welchen Dunstflügel für uns ausgesucht hatte, blieb ich dann auch stehen und sah, wie der Kater sich nieder ließ und sich deine Beute schmecken ließ. Langsam setzte ich mich neben den Kater, der nun scheinbar fertig war und sich jetzt putzte. Nachdem er nun wohl fertig war, sah er mich freundlich an und miaute mir jetzt zu, was er wohl von sich erzählen soll oder was ich von ihm gerne wissen möchte. Und er fügte noch hinzu, ich könnte ihn alles fragen. Da brauchte ich nicht lange zu überlegen. " Was ist eigentlich zwischen dir und Goldvogel?", platze es aus mir raus, obwohl ich dies eigentlich nicht direkt fragen wollte. Aber da war mein Maul wohl wieder viel schneller, als mein Gehirn. " Und hast du Freunde, außer eben mich? Was magst du am liebsten und was nicht? Und wie soll später mal deine Gefährtin sein? Und möchtest du später mal Junge haben?", fragte ich in einem Atemzug, ich wusste, es waren zu viele Fragen und ich hätte sie lieber alle nacheinander stellen sollen, aber ich was so aufgeregt und neugierig, was er nun darauf antworten würde.

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge)
indirekt: Goldvogel, Dunstflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 23:05

Seelenjunges

Schattenclan
Junges
2 Monde
Post Nr. 4

Mittlerweile war ich schon zwei Monde alt und hatte mich an diese neue Welt gewohnt.
Ich war nun auch ein wenig kräftiger, im Vergleich zu meinem früheren Ich.
Und eine weitere tolle Sache:
Ich hatte vor kurzem meine Augen geöffnet.
Mir war gar nicht klar gewesen, wie schön die Welt doch war und welche aufregenden Dinge sie mit sich brachte. Jeden Tag entdeckte ich etwas neues.
Sogar meine ersten Schritte machte ich, wenn auch nicht fehlerfrei. Ich konnte vielleicht ein paar Mäuselängen gehen, bevor ich umkippte oder meine Beine nachgaben.
Jedoch wurde ich immer noch schnell müde. Eigentlich schlief ich die ganze Zeit oder kuschelte mich an das weiche Fell meiner Mutter ran. So wie ich es auch jetzt tat. Die anderen Jungen wollten den Bau ständig verlassen und die Welt da draußen erkunden, doch das musste nicht sein, fand ich.
Ich fühlte mich wohl hier drinnen, wo es warm war, es Milch gab und ich ungestört schlafen konnte. Kurz nachdem ich mich eingekuschelt hatte, fing ich auch wieder an Milch zu nuckeln, bis mir die Augenlider schwer wurden und ich sanft einschlief.

Erwähnt:Hyazinthenjunges (@Sumpfohr)
Angesprochen://

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 15:01

Dunstflügel

Schon bald stieß Dämmerlicht dazu und beobachtete mich wie ich meine Mahlzeit beendete und mich dann putzte. Bald darauf meinte ich, sie kann mich alles fragen. Sofort schossen einige Fragen aus ihrem Mund. Sie war wohl ziemlich neugierig. Das gefiel mir auch, und ich musste deshalb lächeln.
Also - um deine erste Frage zu beantworten. Goldvogel und ich, sind wie gesagt, nur Freunde. fing ich an. Ich wusste, dass die Antwort nicht befriedigen würde, deswegen schweifte ich etwas mehr aus Ich dachte zwar das Goldvogel einmal mehr als nur eine Freundin sein kann, doch mittlerweile verneine ich das. Auch spüre ich, dass Goldvogel nicht wirklich Interesse an einer Beziehung hatte. Noch dazu ist sie zweite Anführerin, sie hat andere Sorgen. Direkt angesprochen habe ich sie auf dieses Thema nicht, aber das spare ich mir auch. antwortete ich, und hoffte dass es diesesmal verständlich genug war. Auch ihre anderen Fragen beantwortete ich gerne. Freunde...also als wirklich gute Freundin würde ich Goldvogel bezeichnen. Ich lege schon Wert auf soziale Kontakte, aber ich bin nicht wirklich ein soziales Wesen, weswegen ich nicht mit jeder Katze befreundet sein möchte. Aber ich bemühe mich gut mit den meisten auszukommen. Im Grunde sind daher Goldvogel und jetzt du, Dämmerlicht, die einzigen Katzen, die ich als Freunde bezeichne. miaute ich ehrlich und lächelte dabei. Ich wählte meine Worte mit Bedacht, ich wollte ja nicht, dass sie schlecht oder falsch über mich dachte. Ihre nächste Frage war was ich am liebsten mochte und was nicht. Wie konnte man das verstehen? Was ich am liebsten mag? Ruhe, Frieden und nette Gesellschaft. Und natürlich viel Beute. lachte ich. Hatte ich ihre Frage überhaupt richtig verstanden? Sie hatte die Frage etwas schwammig klingen lassen. Die nächsten beiden Fragen, waren hingegen wieder einfacher zu beantworten. Wie später meine Gefährtin sein soll und ob ich vorhabe Junge zu bekommen. Ehrlich gesagt habe ich mich über diese Dinge kaum beschäftigt. Ähm. fing ich an, auf der Suche nach Antworten. Ich weiß nicht. Ich habe keine großen Ansprüche. Sie soll auf jeden Fall ehrlich sein, zu sich selbst, zu mir und zu anderen. Und hübsch und lieb. Mir soll sie einfach gefallen. miaute ich, die Antwort war völlig aus der Nase gezogen, da ich kaum Zeit hatte darüber nachzudenken, immerhin hatte ich fast nie über das Thema nachgedacht. Aber eigentlich stimmte das ja trotzdem was ich sagte. Die letzte Frage beantwortete ich ebenfalls. Obwohl mir das weit weg erscheint, und ich noch nicht viel darüber nachgedacht habe, würde ich gerne Junge haben, aber nur unter der Voraussetzung eine passende Gefährtin gefunden zu haben. antwortete ich schließlich. Ja, Junge wären schon etwas schönes, eigentlich. Aber das lag so fern in der Zukunft, oder nicht?

// spricht mit Dämmerlicht @Katniss

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 15:30

Dämmerlicht

Jetzt hatte ich meine Fragen an Dunstflügel gestellt und so wie ich den Kater auch kannte, fing er gleich an meine erste Frage zu beantworten. Er sagte zu mir, er wäre mit Goldvogel nur befreundet, das er das Gefühl hätte, dass sie kein Interesse an ihm hätte. " Aber wie kann dies sein, Dunstflügel", miaute ich " du bist doch ein gut aussehender Kater und sie ist eine zauberhafte Kätzin. das verstehe ich nicht, aber wie du schon gesagt hast, sie ist nun mal unsere zweite Anführerin und vielleicht hat sie schon ein Auge auf einen anderen Kater geworfen." Als ich ihn nach Freunde fragte, meinte Dunstflügel nur, Goldvogel und ich wären seine Freunde." Und was ist mit Kreideschrei?", fragte ich Dunstflügel " ist er nicht auch dein Freund?" Dann hatte ich ihn gefragt, was er gerne machte und darauf antwortete mir der Kater mit Ruhe , Frieden, nette Gesellschaft und viel Beute. " Na wer mag dies nicht", antwortete ich ihm kess " auch ich mag dies, aber leider ist dies nicht immer zu haben. Gerade jetzt oder in der Blattleere, da ist die Beute rar." Als ich meine Frage persönlich werden ließ und ihn nach der Gefährtin fragte, wie sie sein sollte. Da erwiderte Dunstflügel nur, er hätte keine große Ansprüche, ehrlich, hübsch und lieb. " Na dies ist doch schon etwas, Dunstflügel", antwortet ich ihm, dann fiel mir etwas ein, was mir meine Mutter noch sagte, bevor ich sie verloren habe. Sie meinte immer hübsche Katzen bleiben nicht lange bei einem Kater. " Also eine ehrlich Katze, die auch noch lieb ist gibt es hier im Lager bestimmt", miaute ich " aber hübsch? Meinst du nicht, die würdest du nicht lange haben. Meine Mutter meinte immer, hübsche Katzen bleiben nicht lange bei einem Kater. Weil sie immer denken, sie könnten etwas verpassen. Na gut du hast mich ja auch als hübsch beschrieben, obwohl ich der Meinung bin, dass ich nicht hübsch bin, aber was ich bin, ich bin treu." Als die Sprache auf Junge kam, merkte ich, dass sich Dunstflügel darüber noch gar keine Gedanken gemacht hatte. Na ja gut in unserem Alter brauchte man dies ja auch noch nicht. Aber trotzdem meinte er zu mir, wenn er die passende Gefährtin hätte, dann würde er auch mit ihr Junge haben wollen. " Dies kann ich gut verstehen", antwortete ich " so geht es mir auch. Ich würde auch nur mit einem Gefährten Junge haben, der zu mir passt und auch meine Vergangenheit akzeptiert, die ich bis jetzt noch keinem erzählt habe. Auch du weißt nicht alles von mir. Und wenn du mich jetzt etwas fragen willst dann bitte nur zu, ich gebe dir gerne eine Antwort auf all deine Fragen, Dunstflügel." Dies Frage und Antwortspiel, wo jeder von uns beiden etwas von sich preisgab, war gar nicht so schlecht und so erfuhr ich noch etwas mehr von Dunstflügel, als nur dies was ich wusste. Durch die ganze Fragerei, merkte ich, wie ich mich noch mehr zu Dunstflügel hingezogen fühlte und der Kater mir noch mehr sympathischer wurde. Aber was nun Dunstflügel betraf und wie er über mich dachte, dies wusste ich nicht und vielleicht würde er es mir sagen, wenn ich ihn danach fragen würde, aber dazu hatte ich einfach nicht den Mut.

indirekt: Dunstflügel, Blue

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 19 Feb - 21:50

Dunstflügel

Die Kätzin fragte mich, ob Kreideschrei auch mein Freund sei. Ich blickte aus dem kleinen "Versteck" ob ich ihn wo erblicken konnte.
Nun - natürlich. Er ist ein toller Kumpane. antwortete ich schließlich.
Auf den Kommentar über Goldvogel sagte ich nichts.
Klar ist Beute rar. seufzte ich. Deswegen sollte man sie so viel genießen als möglich, wenn sie da ist. fügte ich lächelnd hinzu, während ich in ihre verträumten blauen Augen sah.
Findest du dass es hohe Ansprüche sind? Mhhh.... überlegte ich laut und sah sie dann an. Ich weiß nicht. Aber du erfüllst auf jeden Fall die Ansprüche, zumindest bin ich davon überzeugt, dass du eine ehrliche Katze bist. murmelte ich der Kätzin ein wenig verführerisch ins Ohr.
Und hübsch! antwortete ich als sie sagte dass sie treu sei. Hör mal...wenn mir jemand gut gefällt, ist er für mich hübsch. Das kann sein dass ihr Kätzinnen "hübsch" strenger definiert, doch ich verlasse mich da einfach auf meinen Instinkt. miaute ich und sah sie dabei an. Ich mein dich damit. Sollte mein Blick sagen. Bin ich der Kätzin bereits verfallen? Möglicherweise.
Schließlich gab auch sie mir die Chance, alles fragen zu können. Ich nickte erfreut.
Wie findest du mich, Dämmerlicht? miaute ich schließlich und musste grinsen.

// spricht mit Dämmerlicht @Katniss

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 19 Feb - 22:17

Dämmerlicht

Auf meine Frage hin, was mit Kreideschrei sei, antwortete mir Dunstflügel, dass auch dieser Kater sein Freund sei, ich nickt dazu. Etwas später fragte mich der Kater, ob dies hohe Ansprüche sei." Nein warum?",fragte  ich den Kater " ich finde es ja schön, wenn ein Kater weiß, was er möchte. Stell dir mal vor, er würde eine Katze nehmen, die ihn danach nur noch die Krallen zeigt oder ihn nicht mehr in ihr Nest lässt. Nein, Dunstflügel dies sind keine hohe Ansprüche, ganz im Gegenteil. Du weißt was du möchtest und dies finde ich gut." Und auch als ich wieder mal zu ihm sagte, ich sei nicht hübsch, bekam ich von ihm eine Antwort, die mich leicht schnurren ließ. " Also gefalle ich dir, Dunstflügel!", miaute ich " dies hat noch kein Kater zu mir gesagt, außer du. Wir Kätzinnen sprechen über so etwas nicht. Warum auch, es gibt genug Kätzinnen, die gerne denken , sie seien besser ,als andere und sehen sich als hübsch an und müssen dies jeden Tag aufs neue zeigen. Dies ist nicht mein Ding, ich pflege mich genauso ,wie jede Katze auch und putze mein Fell. Aber ich muss es nicht übertreiben und meine ganze Zeit nur meinem Fell widmen." Dann miaute ich dem Kater zu, dass er auch mich alles fragen konnte. Und als Dunstflügel seine Frage stellte, dachte ich nicht, dass er mich fragen würde, wie ich ihn finde. Ich dachte mehr daran,wo ich her komme oder nach meinen Eltern. Und deshalb machte es mich stutzig und ich wusste nicht gleich, was ich darauf antworten sollte. "Mmmmh......", miaute ich " auf alles war ich gefasst nur nicht auf diese Frage, Dunstflügel." Aber ich wollte auch nicht , den Kater vor dem Kopf stoßen und so überlegte ich kurz, bevor ich Dunstflügel antwortete." Also wenn du mich fragst, wie ich dich finde, dann muss ich sagen, ich finde dich sehr sympathisch, ein gutaussehender Kater und ich fühle mich auch wohl bei dir. Mit dir kann man über alles reden, du hörst einem zu und ich glaube, ich könnte mich auch in dich verl......." Da brach ich einfach ab, war es eigentlich schon an der Zeit Dunstflügel meine wahren Gefühle zu zeigen! Oder war es viel zu früh dafür? Würde ich damit Dunstflügel vergraulen, wenn ich ihm wirklich sage , was ich für ihn empfinde und dies war nicht nur Freundschaft, oh nein. Langsam hat sich der Kater in mein Herz geschlichen, dass dieses so schneller schlug, wenn ich nur den Kater sah oder wie jetzt in seiner Nähe war. Wenn dies Liebe war, dann ja war ich wirklich in diesen Kater verliebt.

direkt: Dunstflügel (@Federschweif)
indirekt: Dunstflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 11:43

Dunstflügel

Die Kätzin fand dass ich keine hohen Ansprüche hatte und meinte auch dass sie diese gut fand. Ich neigte zustimmend meinen Kopf. Das Schnurren der Kätzin erfreute mich, als ich ihr sagte, dass sie mir gefalle.
Im Anschluss überlegte sie eine Zeit, bis sie ihre Antwort fand. Mit der Frage hatte sie offenbar nicht gerechnet. Sie erzählte mir einige tolle Dinge und ich musste direkt hinterfragen, ob sie dies nur sagte, weil sie freundlich wirken wollte, oder ob sie es ernst meinte. Am Ende ihres Satzes brach sie ab und ich musste schnurren.
Das freut mich dass du so über mich denkst, Dämmerlicht. Auch ich finde dich sehr sympathisch. Was mich noch interessieren würde...wie sieht es aus mit deiner Familie? fragte ich vorsichtig, denn manche Katzen hatten eine schwierigere Vergangenheit und ich wusste nicht, wie es um Dämmerlicht stand.

// Spricht mit dämmerlicht @Katniss

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 14:24

Dämmerlicht

Immer noch saßen wir zusammen und unterhielten uns. Ein kurzer Blick zum Himmel sagte mir, dass es langsam dunkel wurde, obwohl man die Sonne nicht durch die Wolken sah und auch der Regen nun endlich aufgehört hatte, war der Wind immer noch so kräftig, wie seid heute Morgen. Aber durch die Unterhaltung mir Dunstflügel, hatte ich nicht mehr darauf geachtet, ob es nun regnete oder nicht. Auf all seinen Fragen hatte ich nun geantwortet und ich hoffte Dunstflügel war so weit auch mit mir zufrieden. Und daraufhin sagte ich ihm , dass er nun auch mich ausfragen konnte. Dunstflügel bedankte sich bei mir, als ich ihm sagte, was ich über ihn dachte und dies war ja nicht mal übertrieben, ich mochte diesen Kater an meiner Seite wirklich und je mehr Zeit ich mit Dunstflügel verbrachte, um sehr sehnte sich mein Herz nach seiner Nähe. Nun war er an der Reihe mich etwas zu fragen. Und er fragte mich gleich nach meiner Familie. Traurig ließ ich den Kopf hängen, wenn ich daran dachte, aber Dunstflügel sollte alles von mir wissen und ich wollte ihm nichts verheimlichen. So setzte ich mich gerade hin, schaute den Kater aus meinen blauen Augen an und fing an zu erzählen.
" Ich wurde eigentlich als Streunerin geboren in einem Zweibeinerort. Geschwister hatte ich keine, jedenfalls nicht dass ich es wüsste. Meine Mutter hieß Blue und sah genauso aus, wie ich, so weit ich es noch weiß, mein Vater dagegen, war ein Clankater und gehörte zum Schatten Clan, sein Name war Schneeherz. Ein weißer Kater mit grünen Augen. Ich verlor meine Mutter mit 4 Monden durch ein Monster und da ich sonst keine Verwandten hatte und die Streuner mich nicht haben wollten, da ich ja zur Hälfte eine Clankatze war. An diesem Tag wollte sich meine Mutter mit meinem Vater treffen und wurde dabei von einem Monster überfahren. Mein Vater kam zwar zu diesem Treffpunkt, traf aber meine Mutter nicht an." Hier machte ich kurz eine kleine Pause, da ich meine Mutter wieder  mal vor meinen Augen sah, als dies passierte. Und so lange hatte ich nicht mehr daran gedacht. " Mein Vater nahm mich dann mit", erzählte ich weiter " weil die Streuner, wie gesagt mich nicht haben wollte. Auch war ich schon aus dem Alter, um eine Amme zu brauchen und so zog mich mein Vater allein auf. Wir unternahmen viele Ausflüge und er zeigte mir auch viel, wenn du so willst das ganze Gebiet des Schatten Clans. Nur bei einem Ausflug durfte ich nicht dabei sein, weil ich noch zu jung war. Damals gab es Streitigkeiten, wobei mein Vater getötet wurde. Ich hatte natürlich den Verdacht, dass er auch von einem Monster getötet wurde, wie meine Mutter. Da war ich gerade mal 6 Monde alt, also schon fast eine Schülerin. Ich habe lange Zeit gebraucht um den Tod meines Vaters zu verarbeiten. Dann wurde ich eine Schülerin und bekam Silbermond, als Mentorin, die mir viel beibrachte und ich dafür auch Dankbar bin. So dies ist nun meine Geschichte und ich weiß, Streuner sind hier im Clan nicht gern gesehen, ich musste jeden Tag aufs Neue zeigen, dass ich würdig bin eine Clankatze zu sein und auch meinen Vater und meine Mutter stolz zu machen, die vom Sternenclan aus mich beobachten." So jetzt wusste Dunstflügel alles über mich und ich konnte nur hoffen, dass er mich nicht genauso wie die anderen Kater verstoßen, nur weil ich eine halbe Streunerin  und Clankatze bin. Dabei war ich gerade dabei mich in Dunstflügel zu verlieben.

indirekt: Dunstflügel, Blue, Schneeherz, Silbermond

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter