Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 7 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 7 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 25 Jan - 17:22

Dunstflügel

Ich stand noch immer nachdenklich da, doch nun verstand ich es einigermaßen. Die Schülerin war wohl von temperamentvoller Natur, was mir ihr Freund bestätigte. Und das schien auch glaubhaft zu sein. Ich lächelte leicht. In diesem Moment als Tundrapfote den Bau verließ, neigte ich den Kopf Danke für die Informationen. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung. Mit diesen Worten verließ auch ich den Bau, da es nichts weiteres zu bereden gab.
Nachdenklich tappte ich herum, als ich meine Freundin Dämmerlich draußen rumstehen sah. Ihr Pelz würde mir überall auffallen. Plötzlich von Redelust gepackt, trat ich zu ihr und lächelte sie an.
Hallo, Dämmerlicht. Schon länger nicht mehr mit dir gesprochen. Wie, wie gehts denn so? miaute ich, erfreut, nun endlich den Kopf etwas freier zu bekommen.

//angesprochen: Gletscherpfote @Fate Dämmerlicht @Katniss
erwähnt: Goldvogel, Tundrapfote

SchattenClan Lager - Seite 7 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 7 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 25 Jan - 17:54

Dämmerlicht

Post 3

Noch immer saß ich da und wusste nicht was ich machen sollte. Ich war ja zu nichts eingeteilt und so konnte ich mich nur noch langweilen. Aber lange blieb dies nicht so, als ich von weitem Dunstflügel sah, wie er aus dem Heilerbau kam.Was er wohl doch gemacht hatte? Ging es mir so durch den Kopf, aber fragen wollte ich den Kater auch nicht und so blieb ich einfach nur sitzen. Es dauerte auch nicht lange, da war Dunstflügel bei mir und miaute zu mir.Das er mich schon länger nicht mehr gesprochen hatte und wie es mir geht. Ich schaute den Kater aus meinen blauen Augen an, bevor ich zu ihm miaute. " Du hattest ja auch viel zu tun und seid wir beide Krieger sind,haben wir auch Pflichten und Aufgaben. Und wie soll es mir gehen , so weit gut. Nur langweile ich mich zur Zeit etwas. Da ich zu nichts eingeteilt wurde, kann ich ja nicht immer in mein Nest liegen und schlafen. Und was machst du jetzt so? Bist du zu irgendetwas eingeteilt, Dunstflügel? Oder hast du genauso wie ich Langeweile?" Ich wusste ja , dass mein Freund auch mit Goldvogel gut befreundet war und vielleicht hatte sie etwas mit ihm vor. " Wenn du gerne möchtest,Dunstflügel", schlug ich ihn vor " können wir uns auch unterhalten oder sonst was machen. Auch hätte ich Lust mal wieder jagen zu gehen, aber alleine macht dies kein Spaß." So wartete ich nun auf eine Antwort von Dunstflügel.

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge)
indirekt: Dunstflügel, Goldvogel

SchattenClan Lager - Seite 7 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 26 Jan - 16:06

Dunstflügel

Dämmerlicht stand vor mir, und miaute ein paar Worte. Ja, du hast recht. Als Krieger haben wir die Pflicht für unseren Clan zu sorgen...die unbeschwerte Schülerzeit ist nun vorbei. antwortete ich. Ich hatte stets ein Lächeln im Gesicht, da mich die Aura der Kätzin bezaubernd auf mich wirkte. Für den Clan sorgen...sich um ihn kümmern...genau das war der Grund, weswegen ich wissen wollte, was mit Gletscherpfote passiert war...um des Clans Willen.
Aber ein anderer Lebensabschnitt öffnet auch Türen, die man als Schüler nur erträumen konnte.
Ich lächelte mehr, und strahlte Dämmerlicht förmlich an.
Das Weibchen meinte schließlich, dass sie sich langweilte und ob es mir auch so erging.
Ich runzelte die Stirn. Heute habe ich auch einen freien Tag. Goldvogel hatte mich nicht eingeteilt. Ich seufzte.
Aber als schließlich die Kriegerin miaute, ob wir nicht gemeinsam etwas unternehmen wollten, hellte sich meine Laune auf. Sicher, sehr gerne, Dämmerlicht. Nutzen wir unsere freie Zeit sinnvoll, anstatt nur sich zu langweilen. stimmte ich ihr zu.
Es war lange her seit dem die Kätzin und ich jagen gegangen sind, außerhalb von Patrollien und anderen Pflichtausflügen. Vielleicht war das letzte mal zu unserer Schülerzeit.
Lass uns jagen gehen! rief ich der Kätzin zu und lief erfreut aus dem Lager.

spricht mit: Dämmerlicht @Katniss
erwähnt: Goldvogel, Gletscherpfote

---> Sternenbaum

SchattenClan Lager - Seite 7 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 26 Jan - 17:36

Dämmerlicht

Post 4

Dunstflügel pflichtete mir bei, als ich ihm sagte, dass wir Pflichten gegenüber unserem Clan hatten und das unsere Zeit als Schüler vorbei waren. Ja wenn ich daran dachte, die Zeit werde ich nie vergessen, einfach nur unbeschwert, wenn man frei hatte nichts zu tun oder  mit Freunden zusammen etwas aushecken, aber jetzt, als Krieger sah das Leben eben anders aus."In dem Sinne hast du Recht, Dunstflügel", miaute ich freundlich" aber wir sind noch nicht so alt, dass wir uns schon in den Ältestenbau zurück ziehen können.Ich finde jetzt kommen erst die schönen Jahren, wo man als Krieger aufleben kann und alles dies machen kann, was man als Schüler nicht machen konnte." Was es wirklich so? Ich sah Dunstflügel an und mir entging auch nicht, wie er mich anlächelte und mich an strahlte. Hatte ich irgendetwas in meinem Fell oder warum grinste Dunstflügel mich so an! Aber ich fand es in diesem Augenblick auch schön, wenn mich mal ein Kater anstrahlte, als wenn ich dies immer tat. Dunstflügel sagte mir auch noch, auch er sei von Goldvogel zu nichts eingeteilt worden und er wäre mit meinem Vorschlag einverstanden, etwas jagen zu gehen. Und so lief der Kater schon vor, ich musste also meine Beine in die Pfoten nehmen und versuchen diesen Kater einzuholen,der natürlich schon am Lagerausgang war und nun in Richtung Sternenbaum lief. So schnell ich konnte lief in die gleiche Richtung, wie Dunstflügel und versuchte den Kater einzuholen.

tbc. Sternenbaum

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge)
indirekt: Dunstflügel, Goldvogel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 26 Jan - 17:38

Ahornsplitter | am Rande des Lagers

Pantherpfote informierte ihn, dass er die Heilerin noch nicht gesehen hatte. Er seufzte. Eigentlich wollte er nur ziemlich schnell die Aufgabe erledigen die Graunebel ihm erteilt hatte und dann den Kopf etwas frei bekommen. Er musste mal wieder raus aus dem Lager. Dieses rum gehocke brachte ihn nicht weiter. Sein Blick fiel auf Sturmseele bei Maisherz und Polarpfote beim Frischbeutehaufen. Sie wollten schon seit Ewigkeiten zusammen Jagen gehen.. doch sein Vater war auf der Großen Versammlung gewesen und hatte mit seinem Schüler noch zusätzliche Pflichten zu kompensieren. Naja, vielleicht fand er ja jemand anderen, der ihn begleiten würde.
Fuchsschatten riss ihn aus den Gedanken, dass Krallenmond gerade ins Lager gekommen war. Jetzt konnte Ahornsplitter sie ebenfalls sehen, sie stand bei Graunebel und Froststern. Endlich.., dachte er und schritt auf die Heilerin zu, die wahrscheinlich von Graunebel schon alles gesagt bekam. >>Danke euch.<<, miaute er Pantherpfote und Fuchsschatten zuvor aber noch zu. Gerade als er auf die Heilerin zu lief, löste diese sich aus ihrem Gespräch und lief ebenfalls direkt auf den Heilerbau zu. Sie schien in Gedanken zu sein, denn erst einmal schien sie nicht auf ihn aufmerksam zu werden. War es unnötig ihr noch einmal zu sagen, dass sie in die Kinderstube sollte? Sicherlich, immerhin hatte sie gerade mit Graunebel gesprochen. Trotzdem wollte er seine Aufgabe gewissenhaft erfüllen. >>Krallenmond? Du sollst nach den Jungen von Graunebel sehen, in der Kinderstube.<<, informierte er schließlich die Heilerin. Natürlich antwortete sie ihm nur, dass die das schon wusste und tappte dann an ihm vorbei. Kurz sah er über seine Schulter der Heilerin nach, ehe er sich selbst abwandte. Am Rande des Lagers, wo er zumindest etwas vor dem Nieselregen geschützt war, lies er sich nun nieder um kurz etwas zu Ruhe zu kommen.

[sucht Krallenmond / spricht mit ihr / ruht sich aus]

Erwähnt: Pantherpfote, Fuchsschatten, Krallenmond, Graunebel, Schneeleopardenzahn, Hyazinthenjunges, Seelenjunges
Angesprochen: Pantherpfote, Fuchsschatten, Krallenmond

Krallenmond | im Heilerbau

Die Stimme von Graunebel hörte sich etwas belegt an, als er ihr schließlich erklärte was passiert war. Bei der Geburt hatte es wohl.. Problem gegeben. Sie hatte wohl bei der Geburt zu viel Blut verloren. Den Jungen schien es soweit gut zu gehen, sie waren in der Kinderstube. Der Kater bat sie nun darum, einmal nach ihnen zu sehen. Es waren zwei Kätzinnen, eine war dunkelgrau mit weißen Tupfen und die andere war eine weiße Kätzin mit gräulichen Streifen. Man merkte sofort, dass Graunebel die ganze Sache nahe ging. Natürlich ging sie ihm das. Er hatte gerade eben seine Gefährtin verloren. Sie schluckte. Sie konnte seine Gefühle nachvollziehen.. immerhin hätte sie vor kurzem auch fast ihren Gefährten verloren.. >>Klar, ich schaue gleich nach ihnen.<<, miaute die graue Heilerin schließlich und berührte dann den ehemaligen zweiten Anführer mit ihrem Schweif an der Schulter. >>Tut mir Leid, dass… ich nicht da war.<<, fügte sie noch etwas leiser hinzu und sah dann auf als jemand anderes noch zu ihnen stieß. Tundrapfote. Sie entschuldigte sich für die Störung und informierte Krallenmond dann darüber, dass Gletscherpfote sich im Heilerbau befand. Er hatte sich wohl mehrere Verletzungen von Krallen und Bissen zugezogen. Er wurde draußen alleine angegriffen? Kurz warf die Graue einen Seitenblick zu Froststern, der gerade eben überraschend still war. Was war Gletscherpfote da draußen bitte zugestoßen? Streuner? Ein leises Seufzen konnte Krallenmond sich nicht verkneifen. Schon wieder so viel Arbeit.. und wieder musste sie alles alleine erledigen und hatte keine helfende Pfote um sich. Schließlich lies sie ihren Blick wieder auf den Leichnam von Schneeleopardenzahn sinken. Kurz legte sie eine Pfote auf des Fell der weißen Kätzin. Ihr Körper war schon länger kalt..Für Totengebete schien es fast schon zu spät zu sein. Trotzdem verweilte sie in Gedanken kurz bei der verstorbenen Kätzin. Tundrapfote entschuldigte sich nun auch bei Graunebel. Anscheinend hatte sie wohl irgendetwas verbrochen während der Totenruhe oder ähnliches, doch was genau konnte sich Krallenmond aus dem Gespräch zwischen Graunebel und Tundrapfote jetzt nicht erschließen. Kurz darauf war die dunkle Schülerin auch schon wieder verschwunden. Kurz warf sie noch einen Blick zu Froststern. >>Dann werde ich jetzt zu aller erst nach Gletscherpfote sehen um seine Wunden zu versorgen. Ist schon geklärt worden von wem er angegriffen wurde? Sind etwa Eindringlinge im Territorium?<<, fragte Krallenmond den Anführer und ihr Schweif zuckte. Sie sprach in einem ruhigen Ton mit Froststern, aber trotzdem zog sie auch einen kritischen Ton mit ins Gespräch. Eindringlinge im Territorium hatte es bisher so gut wie nie im SchattenClan gegeben. Aber es schien Froststern ja auch nicht wirklich zu interessieren. Immerhin hätte er ihr dann gleich Bescheid gesagt, dass sein Sohn verletzt war, oder nicht?
Sie wollte jetzt aber auch nicht mit dem grauen Kater diskutieren. Stattdessen wandte sie sich von Graunebel und ihm ab und machte sich dazu auf ihre Pflichten zu erledigen.
Zuerst führte sie ihr Weg nun also zu ihrem Bau. Davor saßen, wie vorhin schon, immer noch Fuchsschatten und Pantherpfote. Jedoch hatte sie Blaufeder nun auch noch zu ihnen gesellt. Während sie auf den Eingang des Baus zulief sah sie Fuchsschatten genau an. Er unterhielt sich normal mit seiner Schülerin. Er sah deutlich fitter aus im Gegensatz zu seinem Zustand, als er sie verlassen hatte. In ihren Gedanken versunken wäre sie fast in Ahornsplitter hinein gerannt, der auf einmal vor ihr zu stehen schien. Er teilte ihr ebenfalls noch einmal mit, dass sie in die Kinderstube gehen sollte. >>Danke, ich weiß schon Bescheid.<<, informierte sie den Krieger und lief dann an ihn vorbei. Mit ein paar Schritten war sie also bei ihrem Bau angekommen. Blaufeder warf sie nur einen kurzen Blick zu, wenn sie ein Anliegen hatte würde sie es ihr bestimmt gleich mitteilen, Fuchsschatten dafür einen etwas längeren. >>Wieder fit?<<, fragte sie ihren heimlichen Gefährten nun, blieb aber nicht stehen, sondern lief an ihm vorbei in den Heilerbau. Zu gerne hätte sie sich nur eine Sekunde Zeit genommen um sich kurz an die Flanke von Fuchsschatten zu schmiegen.. nur kurz etwas Nähe, ehe sie sich wieder ihrem Alltag zuwenden musste. Doch das war natürlich nicht möglich. Nicht hier.
Im Bau fiel ihr Blick auf Gletscherpfote, der sich in einem Nest zusammen gerollt hatte. Der Geruch von Blut stand in der Luft. Sie ging gleich weiter zu ihrem Kräutervorrat und holte sich Spinnweben, Sonnenhut und.. ja, mit was wollte sie ihren Brei noch Mischen? Sie hatte noch etwas Blutwurz und entschied sich nun also für dieses Kraut. Sie musste so dringend Kräuter sammeln gehen.. der Blattfall kam immer näher und sie musste ihren Vorrat immer noch weiter aufstocken. Mit den Kräutern lief sie nun also zurück zu dem Nest in dem Gletscherpfote ruhte. >>Gletscherpfote<<, miaute sie leise um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

[spricht mit Graunebel und Froststern / läuft zum Heilerbau / bei Gletscherpfote]

Erwähnt: Graunebel, Schneeleopardenzahn, Seelenjunges, Hyazinthenjunges, Froststern, Tundrapfote, Ahornsplitter, Blaufeder, Fuchsschatten, Pantherpfote, Gletscherpfote
Angesprochen: Graunebel, Froststern, Ahornsplitter, Fuchsschatten, Gletscherpfote

// @Fate kannst du bitte nochmal genau die Wunden von Gletscherpfote aufschreiben? //

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 26 Jan - 18:36

Blaufeder

Das Gespräch zwischen Fuchsschatten und seiner Schülerin hörte ich nicht zu, es ging mich auch nichts an, ich bemerkte nur, wie Ahornsplitter vor dem Bau der Heilerin war und ihr sagte, sie sollte in der Kinderstube vorbei schauen. Ein leichtes frösteln zog sich über mein Fell, wenn ich daran dachte, was Schneeleopardenzahn passiert war. Ahornsplitter verzog sich dann auch gleich wieder und ich sah noch, wie die Heilerin ihren Bau betrat. Erst dann erhob ich mich etwas schwerfällig und ging langsam zum Eingang des Baues. Dort angekommen schaute ich kurz rein und sah, dass Gletscherpfote in einem Nest lag und Krallenmond geschäftig in ihrem Bau umher lief und diesen Schüler zu behandeln und wieder roch ich den Duft von Blut. Werde ich diesen Geruch niemals aus der Nase bekommen? Dachte ich und wollte schon umdrehen und davon gehen. Aber ich hatte ja Schwarzmaul versprochen, zu Krallenmond zu gehen, also blieb mir nichts anderes übrig, als in den Bau zu gehen, was ich auch tat." Hallo Krallenmond", begrüßte ich die Heilerin " wenn du nachher etwas Zeit hast, wollte ich mich nur mal kurz von dir untersuchen lassen, Schwarzmaul meinte, ich würde Junge erwarten. Und ich wollte mir nur von dir die Bestätigung holen, dass es wirklich so sei, danach lasse ich dich gerne wieder in Ruhe." Ich setzte mich vor ein der Nester und wartete auf eine Antwort von Krallenmond.

direkt: Krallenmond (@Wirbelherz)
indirekt: Fuchsschatten,Pantherpfote,Schneeleopardenzahn,Gletscherpfote,Schwarzmaul, Ahornsplitter

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 26 Jan - 20:09

➺ FUCHSSCHATTEN

Schattenclan
65 Monde
Krieger ♂
Post Nr.212

Noch immer saß ich mit Pantherpfote vor dem Heilerbau und unterhielt mich mit ihr wobei ich sie schließlich fragte wie es zum Verlust ihres Schweifes gekommen war. Ehe ich jedoch eine Antwort erhielt kam Ahornsplitter kurz zu uns welcher nach Krallenmond fragte, zuerst wollte ich ebenso wie meine Schülerin sagen dass ich nicht wusste wo sie war. Doch genau in dem Moment kam sie ins Lager und ging zu Froststern und Graunebel was ich dem Krieger dann gleich mitteilen konnte. Er bedankte sich und ging dann auch schon wieder. So legte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Pantherpfote welche nun wo wir wieder allein waren begann zu erzählen. Sie war von zu Hause weg gelaufen um Streunerin zu werden was verriet dass sie wohl als Hauskätzchen geboren worden war. Als sie dann einen Kater Namens Specht erwähnte wobei sie dessen Namen voller Hass ausspuckte ging ich sofort davon aus dass dieser wohl mit dem Verlust ihres Schweifes zu tun hatte. Wenn nicht noch mehr. Doch dann erfuhr ich was geschehen war, auf der Jagd waren sie einem Dachs begegnet der ihre Beute haben wollte welche sie aber nicht kampflos aufgeben wollte. Natürlich ging sie von Spechts Hilfe aus aber der Kater hatte sie allein gelassen, war mit der Beute geflohen und hatte die viel zu junge Kätzin sich selbst überlassen. Leicht legte ich die Ohren an und als sie am Ende ihrer Erzählung angekommen war legte ich kurz den Schweif um sie "Es ist wirklich ein Wunder dass du hier sitzt und nicht von dem Dachs getötet wurdest. Aber Specht ist wohl das Paradebeispiel eines Streuner´s, sie kümmern sich zumeist nur um sich und lassen jeden im Stich der Hilfe braucht, selbst ein Junges. Dass du diesem Fuchsherz alles andere als gut gesinnt bist kann ich nachvollziehen, doch denk daran wo du nun bist. Du bist beim Schattenclan und trainierst um eine Kriegerin zu werden, trotz des fehlenden Schweifes machst du dich gut bei der Jagd. Irgendwann kannst du Specht sicher seine Lektion erteilen, aber töte ihn nicht, das wäre zu einfach verstehst du? Schädige ihn genau so für sein Leben lang. Allein als Streuner wird er dann irgendwann elendig sterben" miaute ich und lächelte Pantherpfote freundlich an. Jedoch sah ich dann auf als sich jemand näherte und dieses mal war es Krallenmond. Sofort schlug mein Herz beim Anblick der hübschen Heilerin höher was ich mir nach außen natürlich nicht anmerken ließ. Sie wirkte als hätte sie wieder einiges um die Ohren und damit im Kopf, schenkte Blaufeder kurz Aufmerksamkeit die sich mittlerweile auch hier eingefunden hatte und sah dann mich an. Sie fragte im vorbeigehen ob ich wieder fit war "es geht, ich melde mich gleich bei dir" antwortete ich meiner heimlichen Gefährtin und sah ihr kurz nach. Dann sah ich wieder zu Pantherpfote nach dessen Antwort ich dann noch kurz in den Heilerbau gehen würde um mich kurz von Krallenmond anschauen lassen.

Angesprochen:Pantherpfote & Krallenmond
Erwähnt:Froststern, Graunebel & Ahornsplitter
Postpartner:@Pantherglut & @Wirbelherz

Copyright: Code

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
SchattenClan Lager - Seite 7 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 10:15

Pantherpfote

Die schwarze Kätzin warf einen kurzen Blick zu Ahornsplitter, der sich bei den beiden bedankte und danach zu Krallenmond ging. Kurz danach kam Krallenmond zu ihnen, höchstwahrscheinlich um in den Heilerbau zu gehen. Dabei fragte sie ihren Mentor ob dieser wieder fit war, blieb aber nicht stehen. Pantherpfote sah wieder zu Fuchsschatten, der seinen Schweif um sie gelegt hatte und nun wieder anfing mit ihr zu reden.
Oh ja, es ist ein Wunder, dachte sich Pantherpfote und sah wieder kurz weg, allerdings mit einen Ort zum grauen Kater gerichtet. Zugeben, dass sie davor Angst hätte wieder auf einen Dach zu treffen würde sie nie, nein, dafür wäre sie zu stolz. Würde der Moment aber irgendwann kommen, würde die Schülerin selbst nicht wissen was sie dann tun würde. Wollen wir hoffen, dass dieser Moment nie kommen wird. Fuchsschatten meinte, dass Specht das Paradebeispiel eines Streuners war: dass er sich nur um sich selbst kümmerte. Nicht mal ich bin so herzlos wie der, sie knurrte leise, hörte dem Kater aber weiterhin zu. Er erinnerte sie daran wo sie nun war. Beim SchattenClan, um eine Kriegerin zu werden. Schließlich meinte Fuchsschatten, dass Specht einfach nur zu töten zu einfach wäre, was Pantherpfote wieder zu ihn blicken ließ. Specht würde sowieso schon alleine als Streuner sterben. "Gut.", sie schnaubte leise, "Ich werde daran denken, danke.". Pantherpfote sah kurz zum Heilerbau, ehe sie wieder anfing zu reden. "Wolltest du nicht Krallenmond fragen, ob du heute mit mir trainieren gehen kannst? Oder meinst du sie hat gerade zu viel zutun?", fragte sie schließlich und blickte wieder zu Fuchsschatten.

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz)
Erwähnt: Ahornsplitter & Krallenmond (@Wirbelherz)

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 16:13

➺ FUCHSSCHATTEN

Schattenclan
65 Monde
Krieger ♂
Post Nr.213

Die Geschichte von Pantherpfote zeigte leider was für Katzen da draußen als Streuner herum wanderten. Sicher waren nicht alle solche Fuchsherzen aber mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich sehr viele was die traurige Wahrheit war. Einzelläufer waren eben nur darauf sich selbst zu schützen und sich um sich allein zu kümmern, jeder andere war ihnen egal und wurde nur so lange nett behandelt solange er von Nutzen war. Vielleicht hatte Specht ja etwas in Pantherpfote gesehen, eine zukünftige Gefährtin vielleicht oder ähnliches was es ihm aber dennoch nicht wert war sein Leben dafür aufs Spiel zu setzen. Als stillen Trost aber auch einfach nur als Zeichen des Beistand´s legte ich den Schweif etwas um meine Schülerin und begann mit ihr zu sprechen. Ich sagte ihr was ich dachte und erinnerte sie an das worauf sie nun hinarbeitete. Sie war besser als dieser Streuner und ihn zu töten wäre doch eine viel zu leichte Aufgabe, vielleicht sogar eine Verbesserung für einen solch elenden Streuner. So schlug ich ihr vor ihn genau so für´s Leben zu schädigen wie er es bei ihr getan hatte, mit dem bloßen Unterschied dass er allein als Streuner elendig sterben würde während Pantherpfote immer den Clan hinter sich haben würde. Pantherpfote sah mich nun auch wieder an, schnaubte kurz leise aber bedankte sich dann bei mir und meinte dass sie daran denken würde. Kurz schenkte ich ihr ein Lächeln ehe ich auf ihre Frage hin eher nachdenklich in den Heilerbau sah "Es ist eben wie immer. Kaum kommt Krallenmond ins Lager wird sie förmlich belagert weil jeder irgendwas will. Wie es scheint ist Gletscherpfote verwundet, Blaufeder will auch irgendwas und sicher will sie noch nach Graunebels Junge sehen nachdem Schneeleopardenzahn die Geburt nicht überstanden hat. Ich werde mal rein gehen und fragen, komm doch mit?" antwortete ich ihr schließlich und wartete dann auf ihre Antwort. Vielleicht wollte sie ja mitkommen.

Angesprochen:Pantherpfote
Erwähnt:Krallenmond, Gletscherpfote, Graunebel & Blaufeder
Postpartner:@Pantherglut

Copyright: Code

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 11:35

Pantherpfote

Ruhig wartete die Schülerin auf eine Antwort des graue Katers neben ihr. Nur einige Momente zuvor hatte sie ihm die Geschichte über das Verlieren ihres Schwanzes erzählt. Unter anderen hatte sie über einen Streuner namens Specht geredet, den sie bis heute abgrundtief hasste. Am liebsten würde die schwarze Kätzin dem Kater, der für das Verlieren ihres Schwanzes hauptsächlich verantwortlich war, ihre spitzen und dazu scharfen Krallen an der Kehle spüren lassen. Ja, sie würde ihn am liebsten umlegen, ihm am liebsten auch einen Dachs vor die riesigen Pranken werfen. Aber so, dass er ihm auch seinen Schwanz abreißt bevor er das Töten für mich erledigt.
Die Stimme von Fuchsschatten brachte sie aus ihren eher unschönen Gedanken. Gerade eben hatte Pantherpfote ihn gefragt, ob er denn nicht Krallenmond fragen wollte, ob er wieder etwas trainieren darf. Fuchsschatten meinte, dass es wie immer war. Dass die Heilerin gleich nachdem sie in das Lager kam von alles und jedem belagert wurde. Schließlich fragte er die Schülerin ob sie denn nicht auch reinkommen wollte. "Sicher, was anderes zutun habe ich ja nicht.", miaute sie, stand auf und streckte sich.

Erwähnt: Krallenmond (@Wirbelherz)

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5159
SchattenClan Lager - Seite 7 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 20:01

Tigerlillie
Schattenclan :: Kriegerin :: Post Nr. 34
Steckbrief || ihr Thema
cf. der Versammlungsort

Tigerlillie war in Gedanken immer noch bei ihrer Schwester gewesen und so bemerkte sie erst gar nicht wie sehr sie doch trödelte. Sie war sowieso schon später los gelaufen, aber nun schien die Sonne bereits hoch am Himmel und noch immer lief sie durch den Wald. Schnell hastete sie nun los und rannte so schnell sie konnte zurück ins Lager. So kam sie dann doch endlich an, aber musste sich erst einmal setzten und verschnaufen. Die durchgemachte Nacht und das Rennen gerade hatte sie sehr erschöpft. Sie konnte nur hoffen, dass sie sich keiner Patrouille anschließen musste. Aber vielleicht konnte sie sich stattdessen ja etwas mit Aschenseele unterhalten.
Angesprochen: //
Erwähnt: Aschenseele (@Loki), Mondjägerin

Sommernacht
Schattenclan :: Kriegerin :: Post Nr. 17
Steckbrief || ihr Thema
Gut erholt erwachte Sommernacht aus ihrem Schlaf nur um fest zu stellen, dass es bereits Sonnenhoch war. Dennoch gemütlich machte sie sich nur aus ihrem Nest auf aus dem Bau. Außen streckte sie sich dann gemütlich und begann ihren Pelz von den restlichen Moosfetzen zu befreien, die sich verfangen hatten. Nun saß sie allerdings hier ohne eine Beschäftigung. Sie schien zu keiner Patrouille eingeteilt worden zu sein und auch sonst wusste sie nichts mit dem Tag anzufangen. Nun gut, dann würde sie eben die letzten Tage der Sonne genießen. Genüsslich streckte sie sich vor dem Bau der Krieger aus und streckte ihr Gesicht gen Himmel, wo die Sonne es wärmen konnte.
Angesprochen: //
Erwähnt: //

Splitterpfote
Schattenclan :: Schülerin :: Post Nr. 22
Steckbrief || ihr Thema
Erleichterung überkam Splitterpfote als Sandkralle sie darauf aufmerksam machte, dass Gletscherpfote zurück im Lager war, auch wenn sie etwas geschockt war wie schlecht er doch aussah. “Da bin ich aber froh.“, meinte Splitterpfote deswegen nur. Lange Zeit schwiegen beide Katzen sich an bevor plötzlich ihre Namen genannt wurden. Anscheinend wurden Splitterpfote und Sandkralle zusammen zum Jagen eingeteilt worden. Überrascht sah Splitterpfote zu dem Krieger. “Ist alles mit Wellenherz in Ordnung, dass sie nicht mit uns kommt?“, fragte sie besorgt um ihre Mentorin. Auch wenn diese ihren Mentoren Pflichten bis jetzt ja noch nicht nachgekommen war. Besorgnis überwog dann doch in Splitterpfote.
Angesprochen: Sandkralle (@Schattenglanz)
Erwähnt: Gletscherpfote, Sandkralle, Wellenherz

Flammenwirbel
Schattenclan :: Krieger :: Post Nr. 53
Steckbrief || sein Thema
Flammenwirbel schwieg lange Zeit und wartete auf eine Antwort von Rauchwolke doch nichts kam von der Kätzin. Etwas enttäuscht wand der Kater seinen Blick von der Kätzin, die er eigentlich so sehr mochte. Es war ihm unangenehm so angeschwiegen zu werden. Als er also die Gelegenheit bekam verabschiedete er sich von Rauchwolke, um sie der Grenzpatrouille an zu schließen. Schnell lief er also zu Federsturm und Schwarzmaul. Die beiden mussten bestimmt schon lange gewartet haben. “T-tut mir L-l-leid, d-dass ich zu sp-spät bin…“, stotterte Flammenwirbel unsicher vor sich hin ohne die beiden Katzen wirklich an zu sehen. Natürlich mussten beide jetzt denken, dass er zu nichts zu gebrauchen war.
Angesprochen: Rauchwolke (@Kamiika-Akiyo), Federsturm (@Hasenpfote), Schwarzmaul (@Wirbelherz)
Erwähnt: Rauchwolke

Silbermond
Schattenclan :: Kriegerin :: Post Nr. 76
Steckbrief || ihr Thema
Silbermond begann damit von ihrer Patrouille zu berichten und wie Froststern mal wieder Streit angefangen hatte und Aschenwind konnte sich dieses Szenario wohl nur zu gut vorstellen. Zumindest meinte er nichts anderes von ihrem Anführer erwartete zu haben. Silbermond musste deswegen leicht schmunzeln. “Ja unser Anführer tut das gerne.“, stimmte sie ihm zu. Dann erzählte er von seinem bisherigen Tag, was eigentlich nur daraus bestand eine Kriegerin von ihrer Nachtwache zu erlösen und zu schlafen. “Nun wenn du möchtest könnten wir etwas trainieren gehen, damit deinen faulen Knochen etwas Bewegung bekommen.“, schlug sie dann in einem scherzhaften Ton vor. Sie selbst hatte nichts zu tun und um ehrlich zu sein, wollte sie mehr Zeit mit dem Kater verbringen. Vielleicht konnte sie so endlich herausfinden ob dieser ebenfalls Gefühle für sie hegte, wie sie es tat.
Angesprochen: Aschenwind (@Mondblume)
Erwähnt: Froststern, Aschenwind

SchattenClan Lager - Seite 7 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 7 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 20:20

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.214 | 65 Monde | Krieger ♂

Die Wut und wohl auch der Hass von Pantherpfote auf diese Streuner war wohl berechtigt und diese wollte ich ihr auch nicht nehmen. Konnte man wohl auch kaum. Doch was ich ihr nehmen wollte waren die Gedanken Sprecht einfach zu töten, zum einen gehörte sie nun zum Clan und war weitaus besser als so etwas. Sie trainierte um eine Kriegerin zu werden, keine Mörderin, sie sollte ihm einfach ähnliches antun und den Rest würde die Natur machen denn er war ganz allein. Er würde an den Verletzungen sterben und damit wäre das Thema erledigt. Zwar schien meine Schülerin sich meine Worte an zu hören, doch was genau sie darüber dachte konnte ich nicht wissen, Gedankenlesen gehörte nicht zu einer meiner Fähigkeiten. Doch sie bedankte sich für meine Worte was ich als gutes Zeichen deutete und stellte mir dann eine Frage die auf ein anderes Thema lenkte. In Ruhe gab ich ihr eine Antwort auf diese Frage und schlug ihr vor mich doch in den Heilerbau zu begleiten. So würde sie direkt erfahren ob ich schon wieder mit ihr trainieren durfte oder ob ich meinem Körper noch etwas Ruhe gönnen sollte. Dem Vorschlag stimmte meine Schülerin dann auch zu, meinte dass sie eh nichts besseres zu tun hatte und stand bereits auf. Lächelnd erhob auch ich mich, streckte mich "Sollte ich noch nicht trainieren dürfen erlaube ich dir aber gern dich einem anderen Krieger an zu schließen. Du musst ja nicht im Lager herum sitzen nur weil ich nen Fehler gemacht habe" miaute ich und drehte mich um um den Heilerbau zu betreten. Ich begab mich zu meinem Nest und sah kurz zu Krallenmond die gerade bei Gletscherpfote stand, der junge Kater sah echt nicht so gut aus und hatte oberste Priorität wie es schien. Daher sprach ich die Heilerin auch nicht an, meine heimliche Gefährtin würde sehen dass ich hier war und wissen dass ich da war um mich kurz von ihr anschauen zu lassen. Doch sie sollte sich ruhig Zeit lassen und nicht wegen mir hetzen.

Angesprochen: Pantherpfote
Erwähnt: Krallenmond & Gletscherpfote
Postpartner: @Pantherglut

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 30 Jan - 16:02

Sandkralle

Es war mittlerweile Sonnenhoch und nach einer langen Diskussion mit Splitterpfote, konnte es endlich los gehen. Zuvor wollte Splitterpfote aber noch wissen, was den mit Wellenherz los sei. "Leider weiß ich darüber nicht genaues, aber mir wurde mitgeteilt, dass ich vorerst dein Mentor sein soll." erklärte ich Splitterpfote. "Nun, da wir heute zum jagen eingeteilt sind, werden wir auch gleich aufbrechen, der Clan braucht was zu futtern und gleichzeitig lernst du wie man richtig jagt." fügte ich noch hinzu und überlegte kurz, wo ich mit ihr jagen gehen könnte. "Also gut, wir gehen zum Sternenbaum und versuchen dort unser Glück." Dann machte ich mich auf zum Lagerausgang und gab Splitterpfote ein Zeichen, mir zu folgen und verließ dann das Lager in Richtung Sternenbaum.

SC-Lager ---> Der Sternenbaum

direkt: Splitterpfote(@Silbermond)
indirekt: Splitterpfote, Wellenherz
redet mit Splitterpfote und bricht dann mit ihr auf

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 13:30

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

Ich hockte noch immer an dem Grabe von Schneeleopardenzahn, doch ständig störte irgendwas. Die Heilerin kam dazu, während sie und Graunebel über die Jungen sprachen, wartete ich mit einer für mich untypischen Geduld. Dann kam auch schon Tundrapfote dazu um die Heilerin über Gletscherpfote zu informieren, außerdem entschuldigte sie sich bei dem Stellvertreter für ihr Verhalten. Ich hielt mich raus, bis Tundra verkündete, dass ihr Bruder angegriffen worden war. Sowohl Graunebels, als auch Krallenmonds Blicke wanderten sofort zu mir, die Heilerin forderte mich auch direkt heraus, ob schon bekannt sei was da los gewesen war. Ich seufzte und stand auf, tappte die paar Schritte von der toten Kätzin in ihrem Grab zu den versammelten Katzen. "Es wäre Goldvogels Aufgabe herauszufinden wer es war. Falls sie das noch nicht getan hat, frag du ihn Krallenmond." miaute ich ruhig. Als ich Goldvogel erwähnte hielt ich den Blick auf meine Tochter gerichtet, meine Augen duldeten keine Wiederrede. Dann wurde meine Stimme jedoch bitter während ich weiter sprach: "Was auch immer es war, es muss ein Feigling gewesen sein. Nicht mal der WindClan würde sich die Pfoten dabei schmutzig machen, einen blinden Schüler anzugreifen." Ich schüttelte mich kurz, ich wollte nicht weiter über dieses Thema sprechen. "Tundra, hilf mir Erde über das Grab zu schaufeln." forderte ich meine Tochter schließlich auf und begann selbst schon mal damit. Die Heilerin entfernte sich, so konnte das Begräbnis vielleicht endlich mal vollendet werden.

//@Efeuherz: ich dachte mir so könnten tundra und frost danach gleich reden gehen, damits passt müsstest du einen post vllt editieren dass sie noch nicht weg gegangen ist - falls du das nicht willst sag bescheid dann fordert Frosti sie nicht dazu auf ^^//

Post Nr. 99

Angesprochen: Krallenmond, Graunebel, Tundrapfote
Erwähnt: Schneeleopardenzahn, Goldvogel, Gletscherpfote
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 7 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 16:55

TUNDRAPFOTE
Post-Nr.46 | 12 Monde | Schülerin ♀

Gletscherpfote hatte gezeigt dass er nun seine Ruhe haben wollte und mit letzten Worten verabschiedete ich mich daher vorerst von meinem Bruder. Ich wollte ihm die nötige Pause gönnen und verließ den Heilerbau wo ich Krallenmond bei Froststern und Graunebel sah die sich um Schneeleopardenzahn´s Leichnam kümmerten. Nach kurzem Zögern schritt ich also dorthin und informierte die Heilerin kurz mit einer Entschuldigung wegen der Störung darüber dass Gletscherpfote verwundet im Heilerbau lag. Ich informierte sie dass es Spuren von Bissen und Krallen waren und mir entging nicht der Blick den sie meinem Vater zuwarf. Ob die Heilerin immer noch wütend war dass sie Polarpfote nicht als Schüler bekam? Sagen tat ich jedoch nichts sondern vernahm die Worte die zwischen den beiden fielen und als Froststern von Goldvogel sprach spürte ich seinen Blick auf meinem Pelz. Ich sah dennoch zu ihm auf, zeigte ihm so dass ich eben auch anders und ruhig sein konnte. Seine weiteren Worte weckten jedoch kurz meine Neugierde "Nur Streuner machen sowas feiges..." miaute ich daher nur und war wieder still. Dann wandte ich mich dann an Graunebel, wollte ihm mein Beileid aussprechen. Ich hatte dem ehemaligen Stellvertreter gegenüber ein schlechtes Gewissen und entschuldigte mich bei ihm für den Aufruhr den ich verursacht hatte während er um seine Gefährtin getrauert hatte. Doch der ältere Kater war anscheinend nicht böse, seine Worte fielen ruhig und bedacht aus und mal wieder wurde mir klar welch ein großartiger Krieger er immer gewesen war. Seine Worte verstehend nickte ich leicht "Natürlich werde ich das tun Graunebel. Trotzdem wollte ich es dir einfach sagen und ja, Schneeleopardenzahn war eine wundervolle Kriegerin und wäre sicher eine wunderbare Mutter für eure Jungen geworden. Ich hoffe es geht ihnen gut...tut mir trotzdem leid" miaute ich und neigte den Kopf vor dem ehemaligen zweiten Anführer als Zeichen meines Respekt,s meiner Entschuldigung so wie ehrlicher Anteilnahme ehe ich ihn in Ruhe ließ. Er war ein guter Freund von Froststern doch ich stand ihm nicht nahe und er trauerte, sicher wollte er da nur seine engsten Vertrauten um sich haben. Doch ehe ich wirklich ging sah ich nochmal zu meinem Vater, leicht legte ich die Ohren an und sah ihn nochmal entschuldigend an ehe ich kurz durchs Lager sah. Ich entdeckte Polarpfote bei unseren beiden Mentoren, sicher ging es bald zum Training doch ich wollte etwas essen ehe es los ging. Also nahm ich mir vor zum Frischbeutehaufen zu gehen, war auf jeden Fall klüger geworden durch den heutigen Tag und wollte gerade gehen. Doch bevor ich aber auch nur einen weiteren Schritt machen konnte forderte Froststern mich plötzlich dazu auf ihm dabei zu helfen Erde über das Grab zu schaufeln. Ohne was zu sagen drehte ich natürlich sofort ab und lief zu meinem Vater und Anführer, vielleicht konnte ich Schneeleopardenzahn so noch mal Respekt zollen wie Graunebel es gesagt hatte. Behutsam machte ich dann die selbe Arbeit wie mein Vater, schob Erde in das Loch aber nicht ohne vorher nochmal in dieses herab zu sehen "Tut mir leid Schneeleopardenzahn für die Unruhe. Ich hoffe du kommst gut in den Reihen unserer Ahnen an" sprach ich in Gedanken und machte dann weiter. Dabei sah ich meinen Vater nur einmal kurz an und fuhr dann schweigend mit der Arbeit fort um die Beerdigung respektvoll zu behandeln.

Angesprochen: Froststern & Graunebel
Erwähnt: Polarpfote, Gletscherpfote, Maisherz & Krallenmond
Postpartner: @Löwenfeder & @Luzifer

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 18:09

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 2 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter); Seelenjunges und Hyazinthenjunges(Töchter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #194 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Gewissenhaft versicherte Krallenmond ihm, dass sie sich die Jungen anschauen würde und berührte ihm als Gestik, dass sie für ihm auch da war, auch wenn sie sich mit ihren Wort für ihre Abwesenheit entschuldigte. Dabei trug Krallenmond keine Schuld. Sie war auf der großen Versammlung und ihre Anwesenheit dort war auch wichtig. Das die Kätzin noch keinen Schüler hatte, warf Graunebel ihr nicht vor. Nur der SternenClan wusste, ob es dann anderes gelaufen wäre. Krallenmond ging dann, als sich Graunebel mit Tundrapfote unterhielt. Der Älteste vernahm Fetzen vom Gespräch der Heilerin mit dem Anführer als es um Gletscherpfote ging. Der Schüler wurde angegriffen. "Nur ein Feigling vergreift sich an einen blinden Schüler. Vermutlich ein Schwächling, der sich dadurch besser fühlt, weil er Schwächere quälen kann", knurrte Graunebel leise und ärgerte sich über das was Gletscherpfote passierte. Wäre er noch 2. Anführer würde er sofort das Territorium nach dem Verbrecher absuchen. Er würde diesen Feigling alles doppelt zurückzahlen, was er dem Schüler antat. Nur eine schwache Katze mit niedrigen Selbstwertgefühlen und ohne Rückgrat greift Schüler und Junge an. Der Zorn des SternenClans soll diese Katze treffen. Auch Tundrapfote stimmte dem mit ihren Worten zu und verabschiedete sich von dem Ältesten, um Froststern beim Graben zu helfen. Gerne hätte Graunebel sofort geholfen, doch erneut musste er alle Kräfte sammeln und zu den Beiden herüber robben. Bald würde Schneeleopardenzahn zu Ruhe gesetzt werden - es war immer noch unwirklich und wie ein schlimmer Traum.

In der Nähe der Beerdigung

Erwähnt: Schneeleopardenzahn, Krallenmond, Tundrapfote, Gletscherpfote, Froststern
Spricht mit: -
Postpartner: @Löwenfeder @Efeuherz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 7 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 1 Feb - 12:54

Pantherpfote

Nachdem Pantherpfote ihren Mentor ihre Vergangenheit geschildert hatte, und Fuchsschatten sie etwas mit seinen Worten aufmunterte, hatten sie beschlossen nun Krallenmond zu fragen, ob Fuchsschatten mit ihr trainieren gehen durfte. Fuchsschatten meinte dann, falls es sein sollte, dass er nicht trainieren gehen durfte, dass Pantherpfote sich einen anderen Krieger anschließen durfte. Pantherpfote nickte knapp, ehe sie ihn wieder in den Heilerbau folgte. "Okay, aber ich hoffe ja, dass das nicht der Fall sein wird.", miaute sie dabei. Sie bemerkte, dass die Heilerin sich um Gletscherpfote kümmerte. Anscheinend schien sie sich erst um ihn zu kümmern. Was wohl passiert ist? Da die schwarze Kätzin ihre Aufmerksamkeit nur ihren Mentor gewidmet hatte, hatte sie das leider nicht mitbekommen. Nun, nicht dass es sie etwas anging. Lautlos folgte sie ihren Mentor zu seinen Nest, woneben sie sich mit einen kleinen Abstand hinsetzte. Schließlich beobachtete sie ruhig wie Krallenmond den blinden Schüler behandelte. Ich hoffe sie lässt ihn trainieren. Soziale Gespräche zu führen sind soo anstrengend.

Erwähnt: Krallenmond (@Wirbelherz), Gletscherpfote (@Fate)

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 3 Feb - 15:27

Rabenfeder Post Nr 1

Ich hatte mich den ganzen Vormittag über im Bau aufgehalten, zum einen um dem Wetter zu entkommen, zum anderen hatte ich bedauerlicherweise mehr geschlafen als ich eigentlich sollte. Mit schlechtem Gewissen verließ ich nun den Bau und machte zuerst einmal meinen täglichen Fellputz, der mir sehr wichtig war. Mein Bauch tat weh, zum einen wegen dem schlechten Gewissen und zum anderen verspürte ich Hunger. Trotz dem nahm ich mir nichts vom Beutehaufen. Stattdessen blickte ich mich verstohlen im Lager um. Viele Katzen waren ja nicht hier. Ich entdeckte aber einen Krieger, Ahornsplitter am Rand des Lagers, der dort sich wohl ausruhte. Mit Widerwillen nahm ich mir dann aber doch ein kleines Beutestück, einen kleinen Vogel. Den wird doch eh keiner wollen.. Mit der Beute lies ich mich in der Nähe von Ahornsplitter nieder, damit ich mir nicht ganz abgeschieden vorkam, obwohl ich eigentlich eh nicht mit ihm kommunizierte.
Gedankenverloren schlug ich die Zähne in die Beute. Ich sollte danach wenigstens jagen gehen...redete mir mein Gewissen ein.

erwähnt: Ahornsplitter @Wirbelherz

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb - 11:20

FEDERSTURM
33 Monde

Mit einem eher grimmigen Ausdruck auf dem Gesicht musterte sie Schwarzmaul und nickte als Begrüßung nur leicht mit dem Kopf, ehe sie brummelte „Das wurde ja auch Zeit“. Ihrer Ansicht nach wartete sie hier schon zu lange, ja gar schon eine halbe Ewigkeit! Dieses verzerrte Zeitgefühl war jedoch ihrer mangelnden Geduld und ihrer schlechten Laune zu verdanken.
Ihr Blick flog übers Lager und suchte nach Flammenwirbel, das eigentlich letzte Mitglied ihrer Patrouille. Federsturm zog es aber in Erwägung, ohne ihn aufzubrechen, wenn er nicht gleich kam. Sie hatte keine Lust noch länger zu warten, sie wollte ihre Pflicht nur hinter sich bringen und danach den Schlaf nachholen, den sie in der Nacht vergeblich gesucht hatte. „Wenn Flammenwirbel nicht gleich kommt gehen wir ohne ihn los“ teilte sie dann auch ihrem Clankameraden mit, der sich neben sie gesetzt hatte. Während sie sprach sah sie ihn nicht an, sondern versuchte weiterhin die Katzen zu überschauen, um das rostrote Fell des Kriegers unter ihnen zu finden. Ihre eisig blauen Augen fixierten den Kater, der eiligen Schrittes auf sie zu kam. Stotternd entschuldigte er sich für sein zu spät kommen. Oh ja, es sollte dir leid tun das du meine Zeit so lange verschwendest hast fast hätte sie diese Worte ausgesprochen, hielt sich aber zurück, sonst würde er wahrscheinlich noch anfangen zu heulen. „Oh man..“ seufzte sie daher nur genervt. Mit dem sollte sie auf Patrouille gehen?
Sie sah kurz zu Schwarzmaul, dessen gute Laune sie gerade gar nicht leiden konnte, dann reckte sie das Kinn in die Höhe, erhob sich und drehte sich Richtung Lagerausgang „Nun gut, da ich die Ehre habe diese Patrouille anzuführen, habt ihr die Ehre mir zu folgen“ miaute sie selbstbewusst „Wir gehen zuerst zur WindClan-Grenze“.
Federsturm hatte nie einen genauen Plan für ihre Ziele auf Patrouillen, sie lief einfach dahin wo sie eben hin musste, hauptsache sie klapperte alles wichtige ab. Damit war die Aufgabe weitestgehend für sie erfüllt.

Zielstrebig ging sie voran, davon ausgehend, dass die anderen ihr brav folgten.

tbc: Grenzen → SchattenClan/WindClan Grenze

- 4 -

Erwähnt: Schwarzmaul & Flammenwirbel
Angesprochen: Schwarzmaul (@Wirbelherz) & Flammenwirbel (@Silbermond)
Ort: Nähe des Lagerausgangs → auf dem Weg zu den Grenzen

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 7 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 5 Feb - 16:05

Schüler ||  Schattenclan  ||  Nr.49
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Bis in die dichten Haarspitzen konnte ich das unangenehme Gefühl spüren. Ekelhaft kalte Schauer kündigten Tyraxes an, wahrscheinlich machte er sich für seine nächste Quälerei bereit, mit mir als zweifelhafte Hauptrolle. Was brachten überhaupt Kräuter, wenn ich im wenige Stunden später schon wieder neue Wunden trug? Keinen Schritt weiter, immer noch am selben Ort und verdammt schwach. Schön, dass meine geistliche Stärke deutlich Früchte trug, vielleicht konnte ich ihm seine perverse Lust ja mit Schweigen zerstören. Jetzt wusste ich bereits was Schmerzen bedeuteten, sie betrugen verschiedene Grade, an manchen Stellen deutlich spürbarer, sowas durfte mich allerdings nicht vom Handeln abhalten. Seitdem mir bekannt war, dass weitaus gefährlichere Feinde warteten, sah ich diesem Mistkater mit flackernden Zorn entgegen und vermochte kaum zu erwarten irgendwann zurückzuschlagen, dafür brauchte ich Goldvogel, die wie vom Erdboden verschluckt schien. Egal ob ich morgen mit neuen Verletzungen aufkreuze…Ich wasche sie einfach ordentlich aus, das Fell sollte den Rest erledigen. Nur ziemlicher Bockmist, dass ich mein eigenes Äußeres nicht inspizieren konnte, da spielte die Blindheit eher negativ rein. Gedankenverloren blieb ich fest zusammengerollt liegen, ignorierte jegliche Geräusche um mich herum und zuckte leicht zusammen als Krallenmonds Stimme plötzliche ertönte.
Irgendwie weckte ihr Klang böse Erinnerungen, zumindest hatte ich sie das letzte Mal gehört…Nein, keine Erinnerungen daran verschwenden, die Heilerin mochte vielleicht im ersten Moment der Auslöser dafür gewesen sein, aber Staubträne hatte definitiv anders reagieren sollen, nicht so verdammt impulsiv und egoistisch. Irgendwie konnte ich es trotzdem nicht verhindern das eine leichte Aura der Abweisung um mich herumschwebte, auf keinen Fall direkt an Krallenmond gerichtet, aber von Gesprächen mochte ich wohl derzeit die Schnauze voll haben. Ohne sonderliche Reaktionen zu zeigen tauchte schließlich mein müdes Gesicht unter dem Schweif auf. Ich machte mir heute keine Mühe mehr den blinden Blick zu fokussieren nur um meinem Gegenüber Interesse zu signalisieren. „Hallo…“, gab ich eher gedämpft von mir. Egal wie viele Änderungen ich mich derzeit vorgenommen hatte, jetzt langsam suchte mich die Erschöpfung heim.
angesprochen: Krallenmond (@Wirbelherz)
erwähnt: Staubträne, Tyraxes & Krallenmond
code by nero

Krieger || Schattenclan || Nr.112
INFERNOTANZ

Titelmusik: AN ||AUS
Schief lächelnd zuckte ich beide mächtigen Schulterblätter, funkelte da vielleicht versteckte Resignation in meinen Augen? Wolfsregen verkörperte momentan halt einfach die einzige Königin im Clan, sollten diese kleinen Würmer elendig verrecken oder was? Alles lediglich ne Sache der Moral und gesundem Katzenverstand. „Naja, gibt sonst niemand anderen für die Kleinen von Graunebel, oder? Dagegen kann und will ich mal schlecht was sagen können. Reicht schon, dass sie ihre Mutter auf so grausame Weise verloren haben, was meinst du?“ Wenige Minuten betrachtete ich das quirlige Vierergespann und wusste im ersten Moment tatsächlich nicht ob ich überhaupt sowas wie Vatergefühle entwickeln durfte? Schließlich…gehörten die anderen Beiden nur sporadisch zur Familie, besaßen noch jemanden, der allerdings gerade mit seiner Trauer genug zu kämpfen hatte. Verzwickte Sache. Irgendwann mussten sie zusätzlich noch ebenjene Wahrheit erfahren, weil alles unter den Moosteppich zu kehren, machte eigentlich keinen Sinn. Naja, jetzt erst Mal machten sie eh nicht mehr als Atmen und Wachsen, Probleme konnten später noch geklärt werden. „Ich bin zwar ein Hitzkopf, aber wegen solchen Sachen stelle ich mich nicht quer.“ Irgendwo wars dann auch genug mit Sturheit, sowie Hass gegenüber Veränderungen.
Jungen waren nie wirklich mein absolutes Traumziel gewesen, nun saß ich hier mit vier von diesen hilflosen Winzlingen. Kurz schweifte mein Blick über Wolfsregen hinweg, Gedanken verdunkelten für wenige Sekunden das sonst eher grelle Türkis. „Sag mal…soll ich dir etwas Beute vorbeibringen? Ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich müde bist.“
angesprochen: Wolfsregen (@Efeuherz)
erwähnt: Wolfsregen, Graunebel & die Jungen
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 7 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 5 Feb - 17:17

WOLFSREGEN
Post-Nr.261 | 64 Monde | Königin ♀

Da lagen wir nun, vier kleine Fellbälle an meinem Bauch da Schneeleopardenzahn die Geburt nicht überstanden hatte. Ein schwerer Schlag für mich, sie war meine Freundin gewesen und wenn ich so daran dachte mit ihr gemeinsam hier zu liegen wurde ich wehmütig. Es wäre sicher eine schöne Zeit gewesen die Kinderstube mit meiner Freundin zu teilen, wir beide mit jeweils zwei wunderschönen Jungen, einen Gefährten an unsere Seite und zusehen wie der Nachwuchs begann auf eigenen Beinen zu stehen. Nun wandelte sie jedoch beim Sternenclan und ich hoffte dass sie auf uns, besonders auf ihre Jungen und ihren trauernden Gefährten herab sah und genau dies tat.
Infernotanz an meiner Seite jedoch schenkte mir allein durch seine Anwesenheit Trost und ich wusste dass ich mich für die Jungen, unsere eigenen wie die von Schneeleopardenzahn zusammenreißen musste. Ich war ihm einfach nur dankbar, dafür ebenso wie dafür dass er die Kleinen ohne ein Wiederwort angenommen hatte. Und auch wenn er dies sozusagen als selbstverständlich erachtete sagte ich ihm dass es sicher Kater gegeben hätte die anders reagiert hätten. Sie hätten es vielleicht nicht abgelehnt, wären aber vielleicht aufgestanden und gegangen, wären wütend auf ihre Gefährtin oder einfach genervt von dem zusätzlichen Nachwuchs der nicht der eigene war. Doch wieder einmal stellte sich heraus was für ein Glück ich mit diesem Prachtkater hatte, Infernotanz überraschte mich seid ich ihn kannte jedes mal aufs neue und selbst jetzt noch. Auf seine Worte hin konnte ich nur nicken "Wenn Graunebel mal vorbei kommt um die Kleinen zu sehen werde ich nur eben mit ihm sprechen was er den Jungen sagen will. Sie werden wahrscheinlich mich als ihre Mutter sehen da Schneeleopardenzahn so kurz nach der Geburt starb und Graunebel soll entscheiden wann, ob und wenn ja, wie er es ihnen sagen will. Und ich will ihn fragen ob er Namen für sie hat, immerhin steht es uns nicht zu ihnen Namen zu geben" miaute ich und schmiegte mich dicht an meinen Gefährten. Dieser sagte nun dass er zwar ein Hitzkopf war, aber wegen solcher Sachen stellte er sich da dann auch nicht quer. Sanft lächelte ich, sah ihm ins Gesicht und schmiegte die Wange an seine "Ich danke dir einfach, nicht nur für diese Entscheidung und dass du die Kleinen von Schneeleopardenzahn akzeptierst. Sondern auch einfach dafür dass du da bist, das ganze mit mir gemeinsam durchstehen willst. Wir sind ein Team!" schnurrte ich am Ende meiner Worte und sah wieder auf die Jungen herab. Alles schien nun nachdem ich einem der Jungen von meiner Freundin geholfen hatte das Wasser los zu werden was wohl noch in Nase oder Rachen gesteckt hatte in Ordnung zu sein. Eisjunges und Fuchsjunges wirkten total entspannt und auch die beiden Fellknäule die bisher keine Namen trugen wirkten nun ruhiger, eines hatte sogar schon etwas getrunken. Ich hoffte dass sie es mit dem Schweif von Infernotanz und mir um sich alle vier warm und gemütlich hatten und wussten dass sie in Sicherheit waren. Liebevoll fuhr ich meinen eigenen Jungen mit der Zunge über den Kopf, tat dies aber auch bei denen von Scheeleopardenzahn. Immerhin sollten sie wissen dass sie bei mit willkommen waren und ich sie ebenso wie meine Jungen mit Liebe und Fürsorge behandeln würde. Für einen Moment musterte ich dann Fuchsjunges und Eisjunges und musste erneut glücklich und erfüllt lächeln, auch leicht schmunzeln dass der Kater eher nach mir kam während die Kätzin nach ihrem Vater kam. Sie waren einfach so vollkommen und perfekt! Meine eigene Familie die nun Zuwachs bekommen hatte. Entspannt kuschelte ich mich an Infernotanz und lauschte auf als er mir anbot mir etwas Beute vorbei zu bringen, außerdem konnte er sich vorstellen dass ich ziemlich müde war. Leicht schmunzelnd nickte ich "Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so müde und erschöpft. Ich nehme dein Angebot wirklich sehr gerne an, bring mir nur was ohne Fell wenn möglich, bei dem Wetter wird sowas total durchweicht sein. Und etwas Wasser wäre auch wundervoll" miaute ich und sah meinen Gefährten liebevoll und warm an. Er war doch einfach nur perfekt!

Angesprochen: Infernotanz
Erwähnt: Eisjunges, Fuchsjunges, Hyazinthenjunges & Seelenjunges
Postpartner: @Fate

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 18:09

Schwarzmaul

Federsturm schien ihn gleich dafür zu kritisieren, dass er wohl in ihren Augen zu spät zur Patroullie erschienen war. Hallo, er war wenigstens der erste? Von Flammenwirbel war noch gar nichts zu sehen! Trotzdem lies er sich von den Worten der Kriegerin nicht weiter beeindrucken und ging auch nicht darauf ein. Stattdessen richtete er seinen Blick auf den Heilerbau in dem gerade eben Blaufeder verschwand. In seinen Gedanken versunken, vergaß er etwas die Zeit. Er war sich wirklich sehr sicher, dass seine Diagnose richtig war. Er vertraute seinem Bauchgefühl voll und ganz. Wie wohl ihre Jungen aussehen würden? Hoffentlich würden sie alle, das wunderschöne Fell ihrer Mutter erben..
Federsturm riss ihn aus seinen Gedanken. Die Kriegerin meinte, dass sie ohne Flammenwirbel gehen würden, wenn der junge Krieger nicht bald auftauchen würde. >>Der Meinung bin ich auch.<<, meinte Schwarzmaul und nickte zustimmend. Sehr gut. Je schneller sie los gehen würden, desto schneller würde er wieder an Blaufeders Seite sein können. Doch da tauchte Flammenwirbel auch schon auf, der sich stotternd entschuldigte. Ganz ehrlich? Es wunderte Schwarzmaul, dass dieser Kater immer noch hier im SchattenClan war. Sah Froststern in ihm etwa keine Schwäche?
Doch nun war wenigstens die Zeit des wartens vorbei. Federsturm übernahm die Führung in Richtung WindClan-Grenze und Schwarzmaul folgte ihr sogleich.

--> SC/WC Grenze

[spricht mit Federsturm / denkt nach / bricht zur WindClan-Grenze auf]

Erwähnt: Federsturm, Blaufeder, die Jungen, Flammenwirbel, Froststern
Angesprochen: Federsturm

Ahornsplitter | am Rande des Lagers

Kaum hatte er sich dort niedergelassen und seinen Kopf auf seine Pfoten gelegt, gesellte sich jemand zu ihm. Naja, nicht direkt zu ihm. Rabenfeder hatte sich mit etwas Entfernung zu ihm in die Nähe gesetzt und verspeiste einen kleinen Vogel. Einen Moment lang beobachtete Ahornsplitter die Kriegerin. Sie schien etwas in Gedanken versunken zu sein und gar nicht wirklich auf ihn zu achten. Der Blick von Ahornsplitter schweifte wieder zu seinem Vater Sturmseele, der immer noch bei seinem Schüler stand. Etwas drängte ihn dazu mit ihm zu reden.. er musste irgendjemanden erzählen wie schrecklich es sich angefühlt hatte, Schneeleopardenzahn einfach so sterben zu sehen, ohne etwas unternehmen zu können.. doch sein Vater war beschäftigt. Und hatte keine Zeit für ihn. Er richtete seinen Blick wieder auf Rabenfeder. Ahornsplitter wollte auf andere Gedanken kommen und einen Moment das Geschehene von heute Nacht vergessen. Also richtete er sich etwas auf und rückte etwas näher zu Rabenfeder. >>Hallo Rabenfeder.<<, begrüßte er die Kriegerin mit einem schmalem Lächeln auf den Lippen. >>Ich wollte mir etwas die Pfoten vertreten und vielleicht etwas Jagen. Lust mitzukommen?<<, fragte er, nur um sich im gleichen Moment zu fragen warum er das getan hatte. So viel hatte er mit der Kätzin bisher nicht zu tun gehabt, am Ende würde sie sowieso ablehnen. Warum musste er also so mäusehirnig fragen, anstatt alleine einfach los zu gehen? Sein Schweif zuckte, während er auf eine Antwort von ihr wartete.

[denkt nach / spricht mit Rabenfeder]

Erwähnt: Rabenfeder, Sturmseele, Polarpfote, Schneeleopardenzahn
Angesprochen: Rabenfeder

Krallenmond | im Heilerbau

Während sie vor dem Nest von Gletscherpfote saß, kam Blaufeder nun auch in den Bau. Die Kriegerin begrüßte sie und legte ihr dann ihr Anliegen vor. Schwarzmaul hatte wohl die Vermutung geäußert, sie würde Junge erwarten und sie wollte sich diese Vermutung nun bestätigen oder widerlegen lassen. Krallenmond musterte die Kätzin mit einem kurzen Blick. Ja, an der Vermutung konnte eindeutig etwas dran sein. Mit ihrem Schweif wies sie nun auf ein weiteres leeres Nest. >>Setz dich kurz, ich komme gleich.<<, miaute sie der Kriegerin zu. Auch Fuchsschatten und Pantherpfote verzogen sich nun wieder im Heilerbau, doch sie ignorierte sie für den Moment und wandte sich nun bloß Gletscherpfote zu.
Seine blinden Augen waren nun geöffnet, sein Blick war nicht direkt auf sie gerichtet. Ihr Gesicht verzog sich etwas, als ihr Blick auf die Krallenspuren über seinem einen Auge fiel, auch sein eines zerfetztes Ohr sah nicht gut aus. Auch am Hals und Nacken waren unzählige Wunden zu finden, der Geruch von Blut schien nun, als sie im näher war, noch stärker zu werden. Beim SternenClan, was ist nur passiert?, fragte sie Gletscherpfote stumm. Wer hatte ihm das bloß angetan? >>Wie geht es dir? Hast du noch andere Beschwerden, als deine Wunden?<<,fragte sie, ehe sie die Wunden im Halsbereich genauer untersuchte. Sie schienen nicht lebensgefährlich zu sein.. aber der Angreifer schien zu seine Angriffe sorgfältig ausgewählt zu haben..
Krallenmond seufzte leise und griff dann nach ihren Spinnweben zuerst legte sie einige auf die Wunden am Nacken und am Hals um die Blutung zu stillen und tupfte dann vorsichtig die Wunde am Ohr, genauso wie die Krallenspuren über seinem einen Auge ab. Dann nahm sie den mitgebrachten Sonnenhut und den Blutwurz wieder auf, kaute ihn zu einen Brei und verteilte dann nur wenig auf dem Ohr und der Verletzung am Auge. Etwas dicker trug sie dann den Verband auf den Verletzungen am Hals und am Nacken auf. Gletscherpfote war eindeutig erschöpft und sie wollte ihn auch nicht weiter mit Fragen oder ähnlichem durchlöchern. >>Ruh' dich jetzt erst einmal aus und schlaf wenn möglich eine Runde. Ich komme später noch einmal zu dir. Ah-<<, miaute sie und stand kurz auf um zurück zu ihrem Kräutervorrat zu laufen. Von dort holte sie einen Mohnsamen und brachte diesen Gletscherpfote. >>Wenn du nicht schlafen kannst, schluck diesen Samen.<<, wies sie ihn noch an.
Damit wandte sie sich dann auch schon ab und ging zu dem Nest in dem Blaufeder wartete. Davor setzte sie sich hin. >>Warum meint Schwarzmaul denn, dass du trächtig sein könntest?<<, fragte sie die Kriegerin und sah sie an.

[behandelt Gletscherpfote / spricht mit Blaufeder]

Erwähnt: Gletscherpfote, Blaufeder, Fuchsschatten, Pantherpfote
Angesprochen: Gletscherpfote, Blaufeder

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 19:42

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.215 | 66 Monde | Krieger ♂

Gemeinsam mit Pantherpfote begab ich mich nun in den Heilerbau und sagte ihr auch dass sie gern mit jemand anderem trainieren gehen durfte wenn sie entweder keine Lust hatte zu warten oder ich vielleicht auch noch nicht durfte. Ich wusste nicht wie Krallenmond meinen Zustand einschätzen würde, manchmal zog es noch leicht in der Brust doch starke Schmerzen hatte ich keine mehr. Mein Magen fühlte sich etwas komisch an, ich verspürte nicht wirklich Appetit aber dies lag sicher noch an den Nachwirkungen des Giftes. Die Frage war nur was genau das bedeutete, musste ich noch ausruhen oder durfte ich wieder ganz normal meinen Pflichten als Krieger nachgehen? Sicher würde ich es bald wissen und schritt im Heilerbau an allen Katzen vorbei zu meinem Nest. Hier setzte ich mich, legte den Schweif ordentlich um meine Pfoten und wollte warten bis meine heimliche Gefährtin Zeit für mich hatte. Mit einem kleinen Abstand zu mir ließ auch Pantherpfote sich nieder und schwieg, mein Blick flog kurz zu der Heilerin, dann zu Gletscherpfote. Der junge Kater schien einige Wunden abbekommen zu haben, sicherlich aus einem Kampf so wie es aussah und er hatte es eindeutig am dringendsten nötig behandelt zu werden. Blaufeder hingegen schien bloß zu vermuten trächtig zu sein, wie immer seid dem Verlust von Sternjunges und Himmeljunges verspürte ich innerlich diese Abneigung. Immer wieder stellte sich mir die Frage wieso anderen Katzen dieses Glück vergönnt sein sollte aber Krallenmond und mir nicht. Es war nicht fair! Und das würde ich auch nie so ansehen, auch wenn unsere Jungen im Sternenclan behütet auf uns warteten und uns liebten. Sie wachten über uns, unsere zwei kleinen Engel. Die Behandlung von Gletscherpfote war vorbei als meine Gedanken ihr Ende fanden und nun wandte sich meine heimliche Gefährtin der offensichtlich trächtigen Kriegerin zu. Meiner Erinnerung nach war sie aus dem Donnerclan zu uns gekommen und war nie von Schwarzmaul´s Seite gewichen, ob sie wohl schon vorher eine Beziehung über die Grenzen hinaus geführt hatten? Vieles würde dafür sprechen. Aber ehrlich gesagt war mir das dann auch egal, ruhig wartete ich darauf dass ich dann als letzter Patient der sich hier drin befand die Zeit der Heilerin kurz in Anspruch nehmen dürfte.

Angesprochen: xxx
Erwähnt: Pantherpfote, Krallenmond, Gletscherpfote & Blaufeder
Postpartner: @Pantherglut & @Wirbelherz

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 21:01

Blaufeder

Als ich den Heilerbau betreten hatte, sah ich Krallenmond, die sich um einen Schüler kümmerte. Sie wies mich an in ein leeres Nest zu gehen und dort auf sie zu warten. Ohne zu zögern ging ich dorthin und ließ mich nieder in ein der Nester. Es dauerte eine Weile bis sie dann zu mir kam und mich ansah, bevor sie zu mir miaute. Warum mein Gefährte meinte, ich sei trächtig. Wollte  Schwarzmaul mir einen Streich spielen? Ging es mir durch den Kopf, als ich dies aus dem Maul der Heilerin hörte. Jetzt setzte ich mich hin und schaute Krallenmond an,dann miaute ich. " Ich habe ihn gesagt, dass sich etwas an meiner Flanke bewegt hätte." Und wie zu einem Zeichen, bewegt sich wieder etwas an meiner Flanke so, dass es aussah wie eine Beule. " Hier", miaute ich und zeigte mit meiner Pfote darauf" dies meine ich, Krallenmond. Ich meinte zu Schwarzmaul, dies könnte auch etwas anderes sein, aber er ist felsenfest davon überzeugt, dass ich Junge erwarte. Und Krallenmond, stimmt dies nun? Oder nicht?" Erwartungsvoll schaute ich die Heilerin an und wartete nun darauf, was Krallenmond dazu sagen wird. Innerlich hoffte ich, dass Schwarzmaul recht hatte und ich wirklich Junge von ihm erwartete.

direkt: Krallenmond (@Wirbelherz)
indirekt: Schwarzmaul, Krallenmond

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 17:45

Rabenfeder

Erschrocken blickte ich auf als ich eine Stimme direkt neben mir hörte. Ein Clankamerade, Ahornsplitter, der in der Nähe von mir gesessen ist, hatte mich offenbar angesprochen. Einen Moment war ich überrascht angesprochen dass ich angesprochen wurde, deswegen zögerte ich kurz bis ich mich fassen konnte. Ähm..klar wieso nicht. Ich wollte sowieso jagen gehen. miaute ich als Antwort und bemerkte gar nicht dass ich ebenfalls lächelte.
Langsam stand ich auf und sah mich um. Wohin wir gehen werden?
Ähm, hast du eine Idee, wohin wir gehen könnten? fragte ich schließlich, leicht unsicher, weil ich mir selbst nicht sicher war, was heute der beste Platz für eine Jagd wäre.

// spricht mit Ahornsplitter @Wirbelherz

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter