Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 17 Jan - 21:11

Goldvogel

Dunstfügel meinte noch zu mir, er würde noch mal zu Gletscherpfote gehen und mit ihm reden, innerlich danke ich meinen Freund dafür. Noch einmal wollte ich nicht mit Tundrapfote zusammen treffen, nachdem ich so mit ihr zusammen geraten bin. Diese Schülerin würde mich immer wieder zur Weißglut bringen. Ich musste mir etwas einfallen lassen, diese Schülerin endlich mal zu zeigen, wer ihr außer ihr Vater noch etwas zu sagen hatte. " Ich danke dir, Dunstflügel", miaute ich dem Kater zu "wenn du dies für mich übernehmen könntest. Ich würde es ja selber machen, aber du hast ja gesehen, was passiert ist. Tundrapfote hat so ein Hass auf mich und ich kann mich nicht immer dazu hinreißen lassen, aus dem Fell zu fahren." Ich sah Dunstflügel an und sah wie er gehen wollte, als er sich noch mal zu mir umdrehte und etwas zu mir miaute. Er meinte, ich sollte mir daraus nichts machen und ich würde ganz bestimmt eine tolle 2. Anführerin werden oder vielleicht eine Anführerin. So weit hatte ich gar nicht gedacht, ich war einfach nur stolz darauf, dass Froststern mich ausgewählt hatte und keinen anderen. Anführer wollte ich eigentlich nie werden." Ich danke dir, Dunstflügel", miaute ich etwas froher " du bist der Erste, der mich gratuliert und wahrscheinlich auch der Einzige." Schnell sah ich von Dunstflügel weg und ließ den Blick durch das Lager schweifen, bis etwas gefunden hatte." Ich werde mal zu Kreideschrei gehen", miaute ich zu Dunstflügel, um das Gespräch zwischen mir und Dunstflügel zu beenden. Er war zwar mein bester Freund, mit dem ich mich unterhalten konnte, aber mehr war nicht zwischen uns und so sollte es bleiben. Langsam entfernte ich mich von ihm und ging auf Kreideschrei zu." Hallo Kreideschrei", begrüßte ich den Kater " ich wollte dich fragen, ob du mit mir jagen gehen könntest? Ich müsste mal mit Jemanden reden! Aber nur wenn du nichts weiter vor hast." Ich schaute Kreideschrei an und wartete auf seine Antwort.

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge), Kreideschrei (@Fate)
indirekt: Froststern, Tundrapfote, Gletscherpfote,Dunstflügel, Kreideschrei

SchattenClan Lager - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 16:39

Schwarzmaul | vor dem Kriegerbau

Blaufeder rückte auf seine Frage hin etwas von ihm weg. Er beobachtete sie mit zusammengekniffenen Augen, ehe sie meinte, dass da eine Beule an ihrer Seite war. Er sah auf die Flanken seiner Gefährtin. Beule? Ja, Blaufeder hatte durchaus in letzter Zeit etwas zugelegt, doch das war doch nichts schlimmes? Nur ein Ausdruck davon, dass die Blattgrüne sie mit Beute beschenkt hatte, oder nicht? War nicht schlecht wenn man vor der Blattleere etwas mehr auf den Rippen hatte..
Doch dann wies sie ihn wieder daraufhin, dass da irgendetwas war. Tatsächlich. Es schien als ob irgendetwas von innen gegen den Bauch der hübschen Kätzin drückte. Schwarzmaul riss seine Augen leicht auf und sah sie an. Sowas hatte er schon einmal erlebt. Zweimal, um genau zu sein. >>Blaufeder.<<, unterbrach er seine Gefährtin, als sie meinte, dass sie vielleicht einmal bei Krallenmond vorbei schauen würde. >>Ich.. ich glaube ich weiß woran das liegen könnte.<<, murmelte er und sein Blick legte sich wieder auf den Bauch der Kätzin, ehe er mit seinem Schweif sanft darüber strich.

[bei Blaufeder]

Erwähnt: Blaufeder, Krallenmond
Angesprochen: Blaufeder

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 16:54

Blaufeder

Schwarzmaul schaute mich aus zusammengekniffen Augen an, als ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass dort etwas war.Da mein Gefährte nichts weiter sagte, meinte ich nur, dass ich mal zu Krallenmond gehen müsse, da die Heilerin bestimmt wüsste was dies war. Und genau in diesem Augenblick kam es wieder. Ich wollte schon aufstehen, als Schwarzmaul meinen Namen sagte. Verdutzt schaute ich meinen Gefährten an und wollte schon etwas sagen, als dieser weiter sprach. Er meinte, er wüsste woran dies läge und sein Blick ging wieder zu meinem Bauch." Du weißt was los ist?", fragte ich Schwarzmaul und da er dies nur gemurmelt hatte und dann mit seinem Schweif sanft über meinen Bauch strich, schüttelte ich nur ungläubig den Kopf." Nun sag schon was es sein kann?", forderte ich meinen Gefährten auf" kann es sein, dass ich etwas falsches gegessen habe und deshalb leichte Blähung habe!" Schließlich konnte ich mir selber kein Reim darauf machen, was es wirklich sein könnte. Und ich würde auch ungern Krallenmond stören, da ich mir denken könnte, dass die Heilerin bestimmt viel zu tun hatte. Und wenn ich nun mit so etwas zu ihr kam, würde ich nur ihre kostbare Zeit in Anspruch nehmen und dies wollte ich nicht. Vielleicht ging dies auch von selber weg, wenn ich mich etwas bewege oder schlafe. " Nun sag schon was es sein könnte?", miaute ich Schwarzmaul zu.

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Krallenmond,Schwarzmaul

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 19:00

FEDERSTURM
32 Monde

Nur beiläufig erhaschten ihre Ohren die Stimme Goldvogels, welche die Patrouillen für den Tag einteilte. Federsturm hatte sich wieder ihrem Pelz gewidmet und ihm den letzten Schliff gegeben, so dass sie hübsch wie eh und je den Tag antreten konnte. Das eher aufgeregte Geschnatter der neuen 2. Anführerin passte ihr da natürlcih gar nicht. Genervt sah sie auf und verdrehte sogleich die Augen. Ihr fiel es schon immer schwer Respekt einem jeden entgegen zu bringen und sie glaubte bei Goldvogel wird jede Bemühung hinsichtlich des respektvollen Umgangs -sofern sie diesen aufbring- kläglich scheitern.
Sie hatte keine Lust irgendeine Patrouille anzuführen. Heute war ihr eher nach rum gammeln und nichts tun, einfach mal die Seele baumeln lassen. nicht zuletzt wegen ihrer immer größer werdenden Müdigkeit. „Nicht einen Tag kann man einfach mal in Ruhe gelassen werden“ zischte sie zu sich selbst, während sie sich lustlos erhob. Ihre Motivation war gleich null, und genau mit dieser Einstellung würde sie ihre Aufgabe auch durchführen.

Eher schwerfälligen Schrittes schlurfte sie in Richtung Lagerausgang, wo sie dann ungeduldig auf ihre heutigen Begleiter wartete.

- 3 -

Erwähnt: Goldvogel (@Katniss)
[indirekt: Schwarzmaul (@Wirbelherz) & Flammenwirbel (@Silbermond)]
Angesprochen: ///
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:09

Dunstflügel

Goldvogel miaute noch einige nette Worte, bevor sie sich umdrehte und verschwand. Ich lächelte, und seufzte innerlich. Sie wäre mit Sicherheit eine gute Partnerin, aber unsere Bestimmung war es wohl nur Freunde zu bleiben. Das hinderte mich aber nicht daran, für sie alles Gute zu wollen. Und ich meinte es auch genauso wie ich es sagte. Sie wird eine gute Anführerin werden. Und vielleicht kann ich ihr eines Tages an ihrer Seite als Stellvertreter dienen....denn im Geheimen...ich respektierte Froststern und sah in ihn auch einen raffinierten Kater, der Zeug hatte, Katzen zu führen. Aber gleichzeitig dachte ich auch, dass Goldvogel eine sichere Wahl wäre....und ich hoffte dass sie in naher Zukunft Anführerin werden kann.
Zu Sonnenhoch nahm ich mir ein Beutestück vom Frischbeutehaufen, verzehrte es und gab mir eine Fellwäsche. Im Anschluss suchte ich Gewitterpfote. Ich konnte ihn finden.
Gewitterpfote... flüsterte ich Sag mir, was ist passiert. Ich habe dich gefunden und hergebracht, deswegen hab ich das Recht zu wissen, was mit dir passiert ist. Möglicherweise ist das, was auch immer die angegriffen hat, eine Gefahr für den SchattenClan. Ich frage dich nicht zum Spaß. erklärte ich ihm ruhig und hoffte auf eine vernünftige Antwort.

// erwähnt: Froststern, Goldvogel, Gewitterpfote
angesprochen: Gewitterpfote @Fate

SchattenClan Lager - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
SchattenClan Lager - Seite 6 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 20:29

Maisherz

N°34

Es nieselte zwar immer noch leicht, aber das große Unwetter schien zumindest überstanden zu sein. Ich war nach wie vor von oben bis unten durchnässt, aber erstaunlicherweise machte mir die Kälte nichts aus. Mit Sturmseele an meiner Seite fühlte ich mich den ganzen Rückweg wohlig warm. Natürlich hatte auch sein Vorschlag, dass er heute wieder in meinem Nest übernachten könnte, dazu beigetragen. Ich hatte etwas verlegen zugestimmt und konnte seitdem einfach nicht mehr aufhören vor mich hinzulächeln.
Im Lager herrschte ein ziemliches Durcheinander. Mein Blick blieb bei meiner Schülerin Tundrapfote hängen, die gerade ein reges Gespräch mit unserer neuen zweiten Anführerin zu führen schien. Wobei es weniger nach einem Gespräch als viel mehr nach einem Streit aussah. Einerseits fühlte ich mich in der Verantwortung dazwischen zu gehen, aber andererseits war Froststern ebenfalls anwesend. Er würde sich schon um seine Tochter kümmern… zumindest hoffte ich das. Ich wandte mich anschließend an Sturmseele und schlug vor, zunächst etwas zu essen. Zwischen den heimkommenden Katzen und dem allgemeinen Tumult im Lager war es vermutlich das Beste, ein ruhiges Plätzchen zu finden und abzuwarten bis sich die Lage etwas normalisierte. Der Kater stimmte mir zu, machte mich aber auf eine andere Szene aufmerksam, die völlig an mir vorbeigegangen war. Graunebel kauerte neben Schneeleopardenzahn, die reglos am Boden lag. Fassungslos starrte ich auf den toten Körper der Kätzin und auf meinen ehemaligen Mentor, der halb stehen, halb liegend vor ihr kauerte. Sturmseele fragte, ob ich einen Moment zu ihm gehen wollte. Er war sich nicht sicher, ob Graunebel eher jemanden zum Reden oder Ruhe brauchte und ließ die Entscheidung bei mir. «Wie schrecklich.», hauchte ich mit angelegten Ohren. Zu mehr war ich im Augenblick nicht fähig. Es dauerte nicht lange, bis Froststern sich zu dem grauen Krieger gesellte. Sie unterhielten sich kurz ehe der Anführer sich wieder entfernte und eine Clanversammlung ausrief. Etwas verwirrt blickte ich zu Sturmseele und richtete meine Aufmerksamkeit dann weiterhin auf Froststern. Es stimmte also, Schneeleopardenzahn war wirklich tot. Sie war während der Geburt ihrer Jungen gestorben. Graunebel tat mir einfach nur leid, das hatte er wirklich nicht verdient. Anschließend ernannte Froststern Fasanenpfote zum Krieger, aber ich hörte nur noch halb zu. «Ich denke…», hob ich an Sturmseele gewandt an als ich meine Stimme wiedergefunden hatte, «Ich denke, wir sollten Graunebel erstmal in Ruhe lassen. Das ist sicher ziemlich schmerzhaft für ihn und seine Jungen.» Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie es war, wenn man sich auf seine Familie und seine Zukunft mit seinem Gefährten freute und dieses Glück auf einen Schlag verlor. Doch wie so oft ging das Leben im Clan weiter. Goldvogel begann die Patrouillen für diesen Tag einzuteilen, Sturmseele und ich waren allerdings nicht dabei. «Was meinst du, sollten wir etwas essen und dann unsere Schüler suchen? Wir sind zwar nicht eingeteilt, aber ein bisschen Kampftraining kann sicher nicht schaden.», miaute ich dem Krieger zu. Natürlich konnten wir uns den Tag auch frei nehmen, aber besonders Polarpfote hatte noch einiges zu lernen, wenn er mal ein erfolgreicher Krieger werden wollte. Vielleicht blieb zu Sonnenuntergang noch ein bisschen Zeit für Zweisamkeit.

Erwähnt: Tundrapfote, Polarpfote, Froststern, Graunebel, Schneeleopardenzahn, Goldvogel

Angesprochen: Sturmseele [@Efeuherz]

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 21:31

STURMSEELE
Post-Nr.208 | 63 Monde | Krieger ♂

Gemeinsam erreichten Maisherz und ich das Lager des Schattenclan´s, den ganzen Weg über war ich an der Seite der hübschen Kriegerin geblieben und fühlte mich dabei einfach wohl. Seid ich im Heilerbau gelegen hatte war sie wirklich viel bei mir gewesen, wir hatten viel Zeit miteinander verbracht und schließlich wurde mir immer klarer wie wichtig sie mir wirklich war. Und diese Nacht würde ich auch wieder mit ihr in einem Nest schlafen, etwas was mir leicht warm werden ließ und auch das Durcheinander im Lager änderte daran vorerst nichts. Selbst dass Tundrapfote lautstark die frisch ernannte zweite Anführerin zurecht wies verdarb mir die Laune nicht, eher fand ich es irgendwie amüsant welch ein Temperament anscheinend in der jungen Kätzin steckte und wie wortgewandt sie sein konnte. Maisherz an meiner Seite bemerkte diese Szenerie ebenfalls, mischte sich jedoch nicht ein, das tat Froststern nämlich schon und bald löste sich die ganze Sache auf. Dann richtete ich meine Aufmerksam wieder auf meine Freundin, ihrem Vorschlag stimmte ich gerne zu, wurde dann jedoch auf eine neue Szene aufmerksam die mir das Lächeln aus dem Gesicht vertrieb. Graunebel kauerte am Leichnam seiner Gefährtin und darauf machte ich Maisherz nun aufmerksam, immerhin war der nun ehemalige zweite Anführer des Schattenclan´s ihr Mentor und wohl auch ein Freund gewesen. Ich konnte sehen wie Fassungslosigkeit auf dem Gesicht der weiß goldenen Kätzin erschien und auf meine Worte hin brachte sie bloß hauchend hervor wie schrecklich das war. Stumm nickte ich, blieb nahe bei ihr und wartete ab wie sie sich entscheiden würde als plötzlich Froststern den Clan zusammen rief. Eine schnelle Versammlung wurde abgehalten die Preis gab wieso Schneeleopardenzahn tot war, sie war bei der Geburt verstorben und Fasanpfote wurde zu Fasanschwinge ernannt. Damit beendete er die Versammlung auch schon wieder und trat wieder zu Graunebel, mein Blick legte sich wieder auf Maisherz und diese hatte nun eine Entscheidung getroffen. In ihren Augen benötigte der Kater Ruhe da es sicherlich schmerzhaft für ihn und seine Jungen war, leicht nickte ich "Bestimmt, es ist nie einfach jemanden zu verlieren den man liebt" miaute ich ruhig und dachte an meinen Bruder und auch etwas an meine ehemalige Gefährtin. Gefühle waren da zwar keine mehr vorhanden aber der Verlust war damals nicht einfach gewesen, auch für unsere Jungen nicht. Goldvogels Stimme erklang nun da sie die Patrouillen einteilte, weder Maisherz noch ich waren dabei und die hübsche Kriegerin äußerte da eine eigene Idee für den Tag "klingt nach einer guten Idee, wir sollten nur nicht zu lange trainieren, immerhin waren sie die ganze Nacht auf den Pfoten wegen der großen Versammlung und sind sicher schnell erschöpft" miaute ich und sah mich kurz um. Tundrapfote war mit Gletscherpfote im Heilerbau verschwunden, Polarpfote sah ich nicht direkt, vielleicht war er ja schon im Schülerbau und mit diesem Wissen schritt ich zum Frischbeutehaufen. Ich schnupperte etwas an diesem und nahm eine Maus und eine Eidechse raus ehe ich mich mit Maisherz an ein ruhigeres Fleckchen begab. Beides legte ich vor der hübschen Kriegerin ab "Nimm dir ruhig worauf du mehr Hunger hast. Ich nehme dann das andere" bot ich lächelnd an und ließ mich neben ihr nieder. Dabei achtete ich nebenbei aufmerksam auf das Lager um zu sehen wohin sich unsere Schüler vielleicht begaben. So könnten wir sie nach dem Essen schnell aufsuchen und aufbrechen damit wir zum Sonnenuntergang wieder im Lager waren und wir einen erholsamen Schlaf bekamen. Oder zumindest eine Pause.

Angesprochen: Maisherz
Erwähnt: Schneeleopardenzahn, Graunebel & Froststern
Postpartner: @Irrlicht

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 6 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 2:47

//1700 Worte ich bin tot <.>//
Schüler ||  Schattenclan  ||  Nr.47
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Mit unergründlicher Miene starrte ich nach vorne, zumindest einen Vorteil schien meine Blindheit zu besitzen, niemand wusste wohin ich nun genau schaute. Nun gut, mir selber brachte das nicht viel, aber Emotionen blieben weitgehend verdeckt, außer sie brannten ähnlich eisblauen Feuers oder ich welche wirklich zum Ausdruck bringen mochte. Wie so oft die generische Phrase: Wärst du nicht blind…Ja was dann? Würde ich vielleicht neben meinen Geschwistern weitaus stärker wirken oder kaum noch negativ auffallen? Froststern blieb ich wohl länger ein Dorn in seinem Auge, jedoch wollte ich dann besonders hartnäckig sein, mich in mehrere Richtungen entwickeln. Sollte er einfach weiter seine Zweifel hegen, irgendwann schlug ich mit doppelter Kraft zurück. Leicht beide Ohren zuckend rieselte leise Resignation aus meiner geduckten Gestalt hervor, Enttäuschung, damit war ich praktisch aufgewachsen. Meistens selbst daran schuld, manchmal Katzen, denen man am meisten vertraute. Wo überhaupt noch zog sich die Grenze? „Keine Sorge, ich bin es mittlerweile gewohnt. Der alte Flohpelz erwartet ohnehin nichts von mir, ohne funktionierendes Augenlicht bin ich keine vollständige Katze für ihn, ganz einfach. Ich muss halt härter für meine Ziele arbeiten, hat etwas gedauert bis ich selber dahintergekommen bin, jedoch bin ich fähig zu Kämpfen und vor allem zu lernen. Irgendwann wird er seine Enttäuschung bereuen und selbst wenn er dann noch immer nicht zufrieden ist…Ich für meinen Teil habe den Beweis geliefert.“
Komplett nüchtern ausgesprochen, dahinter verbarg sich allerdings eine ernstzunehmende Drohung, ich würde mein Versprechen wahr machen, egal ob Froststern mir danach mehr als nur einen Atemzug schenkte oder nicht. Wahnsinn wie weit unsere Meinungen innerhalb der Familie ausgehen…Deswegen mag ich Tundrapfote umso mehr, ihr Aufsehen gegenüber diesem Kater würde ich nur allzu gerne verstehen. Wobei dafür bräuchte ich funktionierende Augen. Schon wieder spürte ich das starke Rachegefühl, es drohte mich langsam zu verschlingen, gleichzeitig hatte es allerdings seine positiven Seiten und kurbelte meine Motivation an. Nach außen hin lag eine unheilvolle Aura auf dem aufgestellten, flauschigen und zerrupften Pelz. Manche der Wunden bildeten bereits Schorf, nur im Gesicht zog es noch unangenehm. Hier arbeiteten sich ungewohnt finstere Züge hervor, die von meinen kalten, taubenblauen Augen unterstrichen wurden, stille Entschlossenheit auf blinden Stein gemeißelt. Staubträne, Tyraxes, sie alle würden ihre Taten büßen, ich sah kein Problem darin Krallen einzusetzen, schließlich gehörten Fehler ausradiert, oder? Mein Herz erregte ihr Verrat schon lange nicht mehr, diese Rabenmutter erschien nur noch als lästiger Kieselstein, welcher nervtötend am Ballen klebte.
Warte nur ab, dich oder deinen ekelerregenden Liebhaber werde ich schon irgendwann in die Pfoten bekommen…Dann wird nicht nur mein Blut fließen…! Zum ersten Mal spürte ich neben der, ohnehin schon wallenden, Rachegelüsten, Mordlust. Sie kam vollkommen unerwartet und ließ mich kurz im Schritt stocken, als träfe eine seitliche Kraft auf meinen Körper. War sowas überhaupt moralisch vertretbar? Nach dem Leben anderer Katzen zu trachten? Für wenige Sekunden schwelgte ich in Zweifel, wie ich es oft als Junge getan hatte. Nein, damit war jetzt endgültig Schluss. Gegenüber räudigen Verrätern machte ich jetzt keine Ausnahme mehr, sie würde ich, ohne zu zögern zur Strecke bringen. Sobald ich mehr Kampferfahrung besaß…blühte ihnen kein ruhiges Leben mehr. Staubträne ich werde dich finden und dein zum Schein aufgebautes Leben zerstören…Deine wirkliche Familie hast du einfach zurückgelassen, aber das wird teuer zu stehen bekommen, dafür sorge ich. Ein feines, durchtriebenes Lächeln schälte sich auf meine zerschrammte Schnauze, scharfe Zähne blitzten hervor.  Bevor ich anfing eigene Ziele anzustreben hieß es erst Mal die restliche Familie zu schützen, ich musste dichthalten und sobald möglich Tyraxes selbst bekämpfen. Ich war kein Blatt, welches nutzlos im Wind herumtanzte…Der Schweif begann im Griff meiner Schwester leicht zu zittern. Vielleicht noch der Schock des Kampfes, aber ich war bereit für nächstes Mal.
Ruckartig fuhr ich hoch als ich Tundrapfote inmitten einer Antwort erwischte, am Rande noch bekam ich mit wie sie von einer Wolkenstern erzählte, die wohl Froststern übel mitgespielt hatte. Wissentlich, dass es dort draußen noch mächtigere Katzen gab, speicherte ich diese Informationen ab und verzog dabei keine Miene. Auf keinen Fall sah ich meinen Vater als Grenze absoluter Stärke, dort draußen residierten wesentlich fähigere Kreaturen, man musste sie nur sich untertan machen. Irgendwie gefiel mir diese neue Denkrichtung, sie erweckte langsam die Zuversicht. Schmerzen aushalten, lebendig aus einer gefährlichen Situation entkommen, gehörte ebenfalls dazu stärker zu werden, fehlten nur noch entsprechende Techniken…Bei entsprechender Zeit musste Goldvogel unbedingt mein Training wieder aufnehmen, ich wollte nicht mehr zum Schwächling verdammt sein. Oder ich…frage Tundrapfote. Vollkommen in Gedanken vertieft vertraute ich einfach auf ihre Führung, spürte dabei die Blicke diverser Kameraden, doch hielt die Augen stets geradeaus. Erst der intensive Geruch verschiedener Kräuter ließ meinen Kopf interessiert heben, dunkle Erinnerungen an eine Familientragödie, die sich hier zugetragen hatte. Sicherlich würde dies nicht mein liebster Ort werden, dafür verwettete ich gerne meine nutzlosen Seelenspiegel. Die Ohren angelegt fühlte ich ebenjene weiche Unterlage, die sich deutlich von dem deutlich härteren Nadelboden unterschied.
Tief hineingegraben ließen sich einige Fäden rausziehen, allen Faktoren nach also ein Nest. Schwer seufzend ließ ich mich fallen und bemerkte eigentlich erst jetzt wie ausgelaugt mein gesamter Körper war. Trotz des aufgestellten Pelzes begann ich aufgrund drohender Auskühlung leicht zu zittern. Permanent in den Schlamm bei Regen gedrückt zu werden, war nicht unbedingt von Vorteil wie es aussah…Tundrapfote merkte die Abstinenz der Heilerin an, zwar hörte ich hier die Atemzüge zweier Katzen, aber ein Geruch fehlte tatsächlich. Bisher hatte ich sie nur einmal wahrgenommen, doch hatte sie sich mehr als intensiv eingebrannt. „Ist schon in Ordnung…Mittlerweile sind die Wunden wahrscheinlich eh verschorft“, gab ich eher leise zurück und nahm ihre fürsorgliche Geste schnurrend an. Nun allerdings kam das Weibchen auf eher unangenehme Themen zu sprechen, versprach mir, dass ich es ihr ruhig sagen könne und ansonsten niemand darüber erfahren würde. Im gleichen Atemzug sprach sie mein Problem an, welches ich eigentlich schon die ganze Jungenzeit herumtrug, ihre innige Bindung mit Polarpfote, doch liebte sie ihn genauso wie mich. Irgendwo ganz tief drinnen schien etwas zu zerbrechen und kam in Form stummer Tränen wieder hoch. Egal wie sehr ich mir wohl einredete stark zu sein…Ich war immer noch jung und emotional total ungefestigt. Erleichterung strömte aus jeder Pore.
Wahrscheinlich wusste sie gar nicht, welche große Steine da losgetreten wurden. Es fühlte sich verdammt gut an. Das Mal aus ihrem eigenen Maul zu hören war mir definitiv Bestätigung genug. Rasch zog ich die Pfote über das nasse Gesicht, musste nicht jeder wissen, dass ich hier wie ein Junges heulte. Gleichzeitig plagte mich schreckliche Wut, ich war kurz davor einfach damit herauszubrechen, doch diese Bürde musste ich fürs erste alleine tragen, so sehr ich es auch sagen wollte. Feige… Wenige Sekunden später knurrte ich frustriert auf, bohrte lange scharfe Krallen in den Boden und peitschte wild mit dem Schweif umher. Dieser Zwiespalt würde mich früher oder später komplett zerreißen, das war sicher. „S-so gerne ich es auch sagen würde…Ich will euch nicht in Gefahr bringen, niemanden, auch nicht Froststern. Dieser Feind ist zu stark, er würde selbst unseren Vater seine Leben ohne Probleme rauben. Um euer Leben willen…Ich muss allein mit dieser Sache fertig werden. Ich vertraue euch keine Frage…Ach verdammt.“ Zum Ende hin brach meine Stimme vollends, der umwölkte Angst zeigte wieder sehr präsente Panik. Es ging einfach nicht, ich musste dafür selbst eine Lösung finden. „Es tut mir leid…“, flüsterte ich tonlos und vergrub den Kopf zwischen den Pfoten. Okay, durchatmen, beruhigen…
Meine daraufhin angespannte Miene verbot sichtlich eine Weiterführung des aktuellen Themas, um keinen Preis wurde Tundrapfote damit hereingezogen, auch nicht Kupferpfote oder Polarpfote, niemand. „Du weißt ich beziehe Fehler gerne sehr schnell auf mich und ehrlich gesagt war es damals schrecklich für mich permanent hinter euch zu liegen, ihr habt euch alle so schnell entwickelt…während ich überhaupt lernen musste mit meiner Umgebung zurecht zu kommen. Mir ist euer inniges Verhältnis schon aufgefallen, es ist auch mittlerweile okay für mich…Du weißt trotzdem nicht wie es mich freut das zu hören. Für jemanden der meistens nur auf seine Schwächen reduziert wird, ist das ungemein aufbauend…irgendwie auch beruhigend, ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Ich habe euch auch lieb, selbst wenn ich es vielleicht nicht immer zeige, aber ihr seid mir das wichtigste auf der gesamten Welt, ohne dich, Kupferpfote und Polarpfote würde ich nur zur Hälfte existieren und wahrscheinlich unter Froststern eingehen…“ Schweigsam drückte ich mich etwas näher an Tundrapfote, der Tag wurde mit jeder Minute anstrengender…Emotionale Ausbrüche gehörten wahrlich nicht zu meinen großen Stärken, so wahr ich hier lag.
Anscheinend wollte man mir heute keine Ruhe mehr lassen, ein neuer Geruch meldete sich an, schwere Schritte ließen auf einen ausgewachsenen Kater deuten. Dieser machte mit wenigen, konkreten Worten klar, was sein Anliegen war, jedoch passte mir sein Ton überhaupt nicht. Einen Dreck hatte er das Recht darauf zu erfahren was passiert war, ich ließ mich nicht von fremden Kriegern herumkommandieren. Nur weil er mich zufällig im Busch gefunden hatte, meinte dieser Kater irgendwelche Fäden in der Pfote mir gegenüber zu besitzen? Ich agierte vielleicht nicht so offensiv wie Tundrapfote, machte meine Skepsis durch gesträubtes Fell und angelegten Ohren allerdings ziemlich klar. Tyraxes wurde dem Schattenclan sicherlich kein Problem, außer ich begann fröhlich zu plaudern. Dementsprechend begann ich langsam den Kopf zu schütteln, setze ein abweisendes Gesicht auf und blickte geradewegs an ihn vorbei. Ich schweige auch nicht aus Spaß, glaub mir… „Ist einfach meiner Blindheit zu verschulden, ich bin mehrmals im Gestrüpp hängengeblieben und habe nicht wirklich aufgepasst." Ja die Bisswunden und Krallenspuren sprachen eindeutig andere Sprachen, aber wenn musste sich Dunstflügel den Rest selber zusammenreimen, ich rückte nicht raus, außer er wollte das Unglück selber über uns bringen. Zwar stieß mir seine unnötig dominante Rechthaberei ziemlich auf, aber noch musste ich mich dem beugen. Als Schüler hatte man schlichtweg gar nichts zu melden. Ich musste auf subtilere Weise agieren, um Strafen zu entgehen. Wahrscheinlich deckte er meine Lüge ohne weiteres auf, aber dafür konnte ich schlecht angeprangert werden. Leise Herausforderung blitzte in blinden Augen auf, der Blick sagte förmlich: Probier’s ruhig, aber an mir wirst du scheitern.
angesprochen: Tundrapfote (@Efeuherz), Staubträne [indirekt] (@Katniss) & Dunstflügel (@Federschwinge)
erwähnt: Staubträne, Tundrapfote, Polarpfote, Kupferpfote, Tyraxes, Froststern, Wolkenstern, Goldvogel, Krallenmond & Helios [indirekt]
code by nero

Krieger ||  Schattenclan ||  Nr.2
KREIDESCHREI

Titelmusik: AN ||AUS
Blassgraue Augen starrten sichtlich verloren in die Ferne, zwischen dicht bewachsenes Nadelwerk durch, weiter als jegliche Grenze des gesamten Territoriums. Ja mein Geist streifte meist gedankenversunken irgendwo fort von hier, doch nie an der eigentlichen Stelle. Ich hatte mich keinen Schritt weiterbewegt, sondern residierte nach wie vor abseits des Lagers, den Schweif ordentlich über beide gräulichen Vorderpfoten gelegt, signalisierte ich eigentlich eindeutig, dass ich heute wohl nur noch wenige Schritte tat, zu sehr hielt mich Froststern gerade in seinem Bann, vor allem die Entscheidung seiner neuen Stellvertreterin, ausgerechnet eine Katze, die ich nur minder kannte. Dummkopf, du kennst niemanden hier im Clan wirklich… Irgendwann hatte ich Mal ihre Namen aufgeschnappt. Goldvogel, ein warm klingender Name inmitten ewigen Frostes, wahrlich eine interessante Entscheidung, die unser Anführer da gefällt hatte. Wie so oft glitt der Alltag anderer Katzen ungesehen an mir vorbei, ich zog die Stille eindeutig vor, sie ließ mir Raum zum nachdenken und hinterfragte mich nicht. Manchmal sollte man seinen Wunsch nicht allzu deutlich formulieren, ansonsten kamen einem Störungsfaktoren entgegen. Bereits aus der Ferne beobachtete ich ihre goldene Gestalt, sie schien auf ein bestimmtes Ziel gefestigt, das direkt auf mich blasse Erscheinung steuerte. Leicht die fast weißen Augen zusammengekniffen seufzte ich leise auf. Sozialstrukturen, überhaupt Kommunikation gehörten nicht zu meinen liebsten Tätigkeiten. Auf Patrouille einteilen in Ordnung, neben anderen jagen ging noch einigermaßen, aber das ich direkt angesprochen wurde grenzte an einem merkwürdigen Wunder. Dementsprechend erstaunt entglitten mir einige Gesichtszüge auf einmal. Weshalb genau wählte mich die zweite Anführerin zum Jagen aus? Es war nicht Mal in einer Gruppe, sondern zu zweit, was für noch mehr Verwunderung sorgte. Gleichgültig zuckte ich sachte meine Schultern. Im Nachhinein war Jagen eh nichts Besonders. Warum zum Sternenclan auch immer gerade sie das schweigsamste Wesen des gesamten Schattenclans nehmen musste…von mir aus.
Reden…was will sie mit einem praktisch fremden Kater besprechen? Alle Irrsinnigkeit Mal beiseitegelegt, tat ich ihr halt einfach den Gefallen und konnte so gleich in Form bleiben. Irgendwelche Vorteile musste ich schließlich auch daraus ziehen. „Okay, du suchst den Ort aus.“, knapp ausgesprochen wie eh und je… „Und nein ich habe nichts vor“, fügte ich noch schnell anbei und wartete auf eine Reaktion ihrerseits. Der Tag hatte irgendwie eine rasant schnelle Wendung genommen.
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Goldvogel & Froststern
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 6 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 3:25

➺ TUNDRAPFOTE

Schattenclan
12 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.44

Meine Aufmerksamkeit lag einzig und allein auf meinem Bruder, das nutzlose Stück Fuchsdung was sich nun als Stellvertreterin des Schattenclan´s betiteln durfte war unwichtig. Naja, sie war es die ganze Zeit, es war bloß interessant gewesen ihr mal deutlich klar zu machen auf welchen Platz sie eigentlich gehörte. Und wer weiß, vielleicht sah das bald auch der Rest des Clan´s und Froststern selbst auch so. Doch genug davon, für erste, nun wollte ich Gletscherpfote erst einmal klar machen wie wichtig er eigentlich war und auch wenn unser Vater für mich eine große Rolle spielte, ich zu ihm aufsah und werden wollte wie er fand ich dass er im Bezug auf meinen Bruder keine Ahnung hatte. Stumm nahm dieser meine Worte entgegen, erwiderte darauf auch gleich etwas was deutlich zeigte dass sich Gletscherpfote längst damit abgefunden hatte was Froststern von ihm hielt. Mir gefiel die Ansicht meines Bruder´s, er gab nicht auf und ich stupste ihn sanft an "Du wirst das schaffen, da bin ich sicher!" ermutigte ich ihn und sah ihn an. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Heilerbau wobei ich ihm gerne Auskunft über die große Versammlung gab und von meinem Erleben dort berichtete. Jedoch hielt mein Bruder plötzlich mitten im Gang einmal inne, erstarrte förmlich und ich richtete meinen Blick gleich auf ihn. Er sagte nichts und abgesehen davon dass ich bemerkte dass ihn irgendwas beschäftigte konnte ich absolut nicht erraten was das war. Irgendwo jedoch ging ich davon aus dass es mit dem zu tun hatte was ihn attackiert hatte, ich war nicht blind und auch nicht dumm. Biss- und Kratzspuren zierten seinen Körper, es musste wohl eine Katze gewesen sein, ein Streuner? Oder eine Windclankatze die mutig wurde? Ich wusste es nicht und schritt vorerst einfach weiter mit Gletscherpfote zum Heilerbau wo ich ihn zu einem Nest führte damit er sich niederlassen konnte. Schwer seufzte dieser dabei, wirkte nun doch ziemlich erschöpft. Nur leider war Krallenmond nicht da was ich ihm auch sagte, das nahm er aber eher neutral auf, schien es nicht wirklich schlimm zu finden. So setzte ich mich dann neben ihn, leckte ihm sanft übers zerfetzte Ohr woraufhin er schnurrte, kurz lächelte ich und sprach nun erneut das Thema an was ihm geschehen war, wollte ihm mein Gehör schenken und auch schweigen wenn er dies wünschte. Jedoch sagte ich nicht nur dies, sondern wollte ihm einfach offen legen dass ich ihn als meinen Bruder genau so sehr liebte wie Polarpfote. Ja, von Geburt an waren Polarpfote und ich sogut wie unzertrennlich gewesen, selbst im Training blieben wir vereint, doch mein anderer Bruder sollte sich nicht zurückgesetzt fühlen. Und dies wollte ich nun einfach mal offen ansprechen. Direkt sagte er nichts, bis plötzlich Tränen in seine Augen traten. Ohne es zu wollen legte ich die Ohren an, ich hatte Gletscherpfote offensichtlich einfach viel zu selten gezeigt und gesagt wie viel er mir eigentlich bedeutete. Vor allem unter dem Druck unseres Vater´s hätte ich dies öfter´s tun sollen. Schnell reagierte er jedoch darauf und wischte sich die Tränen weg, stumm drückte ich ihm die Schnauze an dir Stirn bis er auf einmal begann zu sprechen. Ich wurde hellhörig als mein Bruder von einem Feind sprach, so stark dass er Froststern all seiner Leben berauben könnte. Und damit wollte er allein klar kommen?! Seine Stimme brach, Panik war ihm deutlich an zu merken und er entschuldigte sich ehe er den Kopf zwischen den Pfoten vergrub. Dicht drückte ich mich an ihn "Schon gut... Gletscherpfote, was für ein Feind das auch sein möge, du musst dich ihm nicht allein stellen. Lass mich dir helfen, lass Polarpfote dir helfen und Kupferpfote auch. Gemeinsam können wir Geschwister jeden Feind bezwingen, da bin ich sicher!" miaute ich mit leiser aber kräftiger Stimme und wollte meinem Bruder seine Angst nehmen. Ich wollte ihm Mut machen, ihm vorhalten dass er nicht allein war und es nicht sein musste. Doch dann wechselte er das Thema auch schon, ging auf meine anderen Worte hin die meine Liebe zu ihm, meinem Bruder, betrafen. Liebevoll leckte ich ihm über die Wange "Ihr seid mir auch das aller wichtigste" schnurrte ich. Nun brauchte Gletscherpfote wohl erst einmal Ruhe, er musste schlimmes erlebt haben, doch das wollte ihm jemand wohl nicht gönnen. Dunstflügel, der verfluchte Arschkriecher von Goldvogel kam in den Heilerbau und forderte eine Erklärung von meinem Bruder. Sprach von irgendeinem Recht zu erfahren was passiert war. Ich legte die Ohren an und auch wenn Gletscherpfote bereits ruhig eine Antwort gab fixierte ich den Kater mit ruhigem Blick "Ach, traut sich die ach so schlaue Stellvertreterin nicht selbst zu kommen? Hat wohl Angst vor mir das kleine Spatzenhirn" miaute ich mit herablassendem Ton, wurde dabei aber gegenüber Dunstflügel nicht respektlos. Immerhin war er nicht gemeint "Goldvogel´s Versagen ist Schuld an dem was meinem Bruder passiert ist. Sie kann froh sein das Recht zu haben noch zu leben, sie hätte es verdient gehabt an Stelle meines Bruder´s in die Klauen dieses Monster´s zu geraten und wäre am besten dran verreckt. Gletscherpfote ist verwundet und erschöpft, wurde von seiner eigenen Mentoren und der ach so tollen zweiten Anführerin zum sterben zurück gelassen da sie ihn durch seine Blindheit als nutzlos ansieht. Nun hat er Ruhe und eine Pause verdient, er muss sich erholen und von Krallenmond behandelt werden. Goldvogel soll ihn in Ruhe lassen!" Die ganze Zeit über sprach stummer Hass auf dieses Stück Krähenfraß aus meiner Stimme. Jedoch verlor ich nicht einen Moment meinen Respekt gegenüber dem Krieger der da vor uns stand, meine Stimme war ruhig, wenn auch etwas kühl, meine Haltung war es ebenfalls. Keinerlei Aggression zeigte sich, keinerlei Respektlosigkeit gegenüber Dunstflügel oder je einem anderen Krieger wie es sich dieses Spatzenhirn einbildete. Einzig und allein Goldvogel würde nie auch nur den kleinsten Funken Respekt von mir erhalten geschweige denn Nettigkeit oder Anerkennung. Sie hatte nichts verdient, nicht den Posten, nicht die Zugehörigkeit zum Schattenclan, einzig und allein den Tod verdiente sie um dann als vergessener Geist nie wieder erwähnt oder bedacht zu werden. Einzig und allein das. Nicht mehr. Nicht weniger.

Angesprochen:Gletscherpfote & Dunstflügel
Erwähnt:Polarpfote, Froststern, Krallenmond & Goldvogel
Postpartner:@Fate & @Federschwinge

Copyright: Code

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
SchattenClan Lager - Seite 6 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 12:09

Pantherpfote

Die Schülerin kauerte sich hin, in der Hoffnung, dass ihr so etwas wärmer werden würde. Der kalte Wind wehte ihr unangenehm in den Rücken, sodass sie wieder einmal erschauderte. Mäusehirniges Wetter, warum existiert Blattfall überhaupt? Sie richtete ihre violetten Augen wieder auf Fuchsschatten. Dieser gab ihr Recht damit, dass man die Ernennung ja nun nicht mehr rückgängig machen konnte, um sie hier zuerst auszuführen. Er deutete auf die Katzen, die vorhin gestritten hatten und meinte dann, dass sich Goldvogel schon jetzt nicht mal gegen eine Schülerin durchsetzen oder beweisen konnte. Anschließend antwortete er auf die Frage mit den Wetter. Sie seufzte.
"Ach, es ist jetzt schon so kalt.", murrte sie und blickte kurz eifersüchtig zu Fuchsschatten's Schwanz, "Ihr habt es gut. Zumindest habt ihr einen Schwanz, der euch etwas vor dem Wetter schützt.". Sie zuckte genervt mit den Ohren. Als Ahornsplitter schließlich zu ihnen kam und fragte, ob Krallenmond gerade in ihren Bau war, sah sie sich um. Wo war die Heilerin denn? "Ich habe sie noch nicht gesehen.", antwortete sie dem Kater vor ihnen, sah ihn aber kaum an. Freundlicher sozialer Kontakt, das war eine Sache, die Pantherpfote noch etwas üben musste.

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz), Ahornsplitter (@Wirbelherz)
Erwähnt: Goldvogel

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 14:43

Goldvogel

Kreideschrei war damit einverstanden, mit mir jagen zu gehen. Eigentlich war dies ja nur ein Vorwand gewesen um mit diesem Kater in Gespräch zu kommen, denn so weit ich wusste, sprach er selten mit jemanden, aber er machte seine Aufgaben gewissenhaft. Sogar überließ er mir den Ort aus zu wählen, wo wir zusammen jagen konnten. Nun war es an der Zeit,mit der Wahrheit raus zu kommen." Ich danke dir, dass du mitkommst, Kreideschrei", miaute ich dem Kater zu " aber eigentlich wollte ich mir von die einen Rat holen oder ich sollte wohl besser sagen, ich wollte mit dir reden. Lass und zur verlassenen Hütte gehen, dort kann man nicht nur jagen, sonder auch mal ungestört reden. Hier hat dies ja kein Zweck, weil es mir so vorkommt, als wenn das Lager Ohren hat." Ja nachdem Streit mit Tundrapfote hatte ich einfach nur die Nase voll, diese Schülerin ging mir einfach nur auf die Nerven und dachte sie könnte alles besser und wüsste alles. Die war ja noch schlimmer, als Froststern, aber dies würde ich auch nie laut sagen. Aber ich war schon am überlegen, diesen Posten, auf den ich mich wirklich gefreut hatte, als ich ihn bekommen habe, einfach wieder auf zu geben. Es machte einfach keinen Spaß, denn jeder hier im Clan hielt mich doch bloß für eine Katze die nichts konnte, nicht mal einen blinden Schüler auszubilden und so kam ich mich auch in diesem Augenblick vor. Wenn ich konnte, würde ich wirklich diesen Posten einfach nur niederlegen und mich irgendwo verkriechen, wenn nicht Dunstflügel da wäre. Mein bester Freund baute mich immer wieder auf und versuchte mir zu helfen. " Also was hältst du davon, Kreideschrei, wenn wir dorthin gehen. Ich muss dort nach etwas suchen oder sagen wir ich muss heraus finden, was dort mit meinem Schüler passiert ist. Sonst finde ich einfach keine Ruhe und diese kleine Kröte von Tundrapfote tanzt mir noch weiter auf dem Kopf umher." Miaute ich zu Kreideschrei, vielleicht konnte mir der Kater ein paar Tipps geben. So drehte ich mich jetzt um und ging langsam los, am Ausgang blieb ich stehen, um zu sehen, ob auch Kreideschrei mir folgte, dann lief ich los.

tbc. verlassene Hütte

direkt: Kreideschrei (@Fate)
indirekt: Dunstflügel, Gletscherpfote, Tundrapfote,Froststern

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
SchattenClan Lager - Seite 6 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 17:55

Polarpfote
Der weiße Schüler erlitt fast einen Herzinfarkt, als sich plötzlich Schritte näherten und zudem Froststerns Geruch in ihre Richtung wehte. Oh SternenClan, wie der Anführer reagieren würde, wenn er Krallenmond und Polarpfote zusammen sah, konnte er sich nur vorstellen... Oder war es besser so? Der Schüler wappnete sich schon für den unvermeidlichen Zusammenstoß, und das Wortgefecht, das darauf folgen würde, doch dieses blieb aus, und Krallenmond und Polarpfote blieben unentdeckt.
Der Weiße warf Krallenmond einen Blick zu, der wohl ziemlich genau aussagte: Oh oh, das war Glück, und nickte auf ihren Vorschlag hin nur. Die Heilerin schien es auf einmal ausgesprochen eilig zu haben, zurück ins Lager zu kommen, ihre Pflichten riefen, richtig? Eines Tages würde er an ihrer Seite stehen und mit ihr zusammen den Alltag meistern... Diese Gedanke erfüllte ihn mit Stolz, ein Traum, für den es sich zu kämpfen lohnte.
"Bis heute Abend, ich zähle auf dich", gab er bestätigend zurück, in Gedanken schon einen Schritt weiter bei Sturmseele. War der lohfarbene Kater schon wach? Polarpfote war es noch immer, er sollte vermutlich eine kleine Schlafenspause einlegen. Doch dann schüttelte der weiße Kater diesen Gedanken ab. Er konnte immer noch schlafen, wenn er das geschafft hatte, was er sich vorgenommen hatte. Was war schon ein bisschen Müdigkeit? Er hatte einen Ausdauerlauf zu gewinnen.
Ein kämpferisches Lächeln erschien in seinem Gesicht, dass er stolz Krallenmond präsentierte, ehe er den Kopf höflich neigte und in Richtung Schmutzplatz verschwand - der Hintereingang zum Lager, es gab kaum einen unauffälligeren Weg hinein und hinaus.
Im Lager herrschte Trubel, vom Heilerbau aus drang die aufgeregte Stimme von Tundra an sein Ohr. Es juckte ihm in den Pfoten, zu seiner Schwester zu gehen, irgendwie ahnend, dass wo seine Schwester war auch der Mittelpunkt des Dramas sein würde, doch etwas hielt ihn davon ab... Froststern würde es nicht gerne sehen, wenn er sich dem Heilerbau näherte, und ganz ehrlich: Egal wie sehr Polarpfote ihm sonst Kontra geben wollte, die Heilersache war ihm wirklich wichtig, und er wusste, er durfte sich hier nichts verbauen. Der Weg würde so schon schwierig genug werden, da brauchte er sich nicht auch noch selbst Steine in Form eines extra-wachsamen Vaters in den Weg legen.
Stattdessen trugen seine Pfoten ihn zu Sturmseele, der aktuell beim Frischbeutehaufen stand - natürlich in Begleitung von Maisherz. Ob die beiden wussten, wie sehr sie aufeinanderhingen? Polarpfote runzelte die Stirn, und trat forsch an die beiden heran. Er hatte ein konkretes Ziel, da konnte er sich nicht mit Höflichkeiten aufhalten. "Sturmseele? Hast du einen Augenblick Zeit für mich? Es ist wichtig." Was er zu sagen hatte, war nicht für Maisherz Ohren bestimmt, obwohl Polarpfote irgendwie ahnte, dass Sturmseele es ihr erzählen würde, wenn sie interessiert genug dreinschaute. Ob die beiden wohl im Ansinnen hatten, irgendwann zusammenzukommen? Dass sie nur sehr gute Freunde waren bezweifelte der Weiße nämlich mittlerweile irgendwie.
Würde Sturmseele Maisherz nicht sowieso erzählen, worum Polarpfote ihn bitten wollte? Der Weiße runzelte die Stirn, und ergänzte dann nach kurzem Zögern: "Krallenmond will mit mir zusammen Kräuter sammeln gehen. Befreist du mich vom Training? Aber mein Vater darf davon nichts mitbekommen."
@Efeu & @Lichtl: Sorry, Polar ist frech^^' Ich hoffe es ist trotzdem ok?
#Polarbart
Angesprochen: Krallenmond @Wirbelherz, Sturmseele @Efeuherz
Erwähnt: Froststern, Tundrapfote, Maisherz @Irrlicht

SchattenClan Lager - Seite 6 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 22:19

Dämmerlicht

Post 1

Endlich erwachte ich aus meinem traumlosen Schlaf, so lange hatte ich noch nie geschlafen, jetzt müsste die Sonne schon hoch am Himmel stehen, aber wenn ich so nachdachte, hatte es doch gestern noch ganz schön geregnet,als wird es heute bestimmt nicht besser sein. Und so stand ich Lustlos aus meinem Nest auf, streckte mich kurz, dann setzte ich mich hin und fing an mein Fell erst mal zu putzen und ordentlich zu machen, da es durch den Schlaf doch ganz schön verfilzt war. Als ich dies endlich fertig hatte, schaute ich mich kurz im Kriegerbau um, in dem ich seid kurzem als Kriegerin schlief. Ja jetzt endlich war ich eine Kriegerin und konnte zeigen was ich konnte. Kurz riskierte ich einen Blick nach draußen, als ich sah, dass es wirklich noch regnete, zwar nicht so schlimm wie gestern , aber trotzdem fielen immer noch Wassertropfen vom Himmel. Leise stöhnte ich auf und fragte mich." warum muss es heute schon wieder regnen?" Eine Antwort von mir selber bekam ich nicht.

direkt:-
indirekt:-

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 22 Jan - 16:50

Schwarzmaul | vor dem Kriegerbau

Blaufeder schien es sichtlich zu stören, wenn nicht sogar etwas zu ärgern, dass Schwarzmaul wohl eine starke Vermutung hatte, was mit ihr nicht stimmte. Sie drängelte ihn dazu zu sagen was mit ihr los war und er konnte in ihren wunderschönen Augen auch etwas Sorge erkennen. Doch wovor musste sie sich nun noch sorgen?
Aus dem Augenwinkel sah er nun wieder den Leichnam von Schneeleopardenzahn. Okay.. das lies die Freude vielleicht etwas abdämpfen, doch er war zuversichtlich. Blaufeder war stark.. er würde sie nicht verlieren. >>Ich meine, ich bin keine Heilerkatze und könnte auch falsch liegen.. aber ich habe das ganze schon zweimal erlebt und.. ich denke.. du könntest trächtig sein.<<, miaute er und in seinen Augen war ganz klar Freude abzulesen. Darüber hatten sie doch erst letzt noch geredet, oder nicht? Dass sie ebenfalls eine Familie gründen wollten? Schwarzmaul fing an zu schnurren und schmiegte sich enger an die Flanke von Blaufeder. Zu gerne würde er nun mit ihr in die Kinderstube gehen, zusammen ein gemütliches Nest bauen und einfach Zeit mit seiner Gefährtin verbringen.. doch ihm war nicht entgangen, dass Goldvogel ihn zur Patroullie eingeteilt hatte und seine Pflichten hatten leider Vorrang. Federsturm hatte sich schon auf den Weg zum Lagerausgang gemacht und er würde sich auch gleich zu ihr gesellen. Doch erst einmal wartete er die Reaktion von Blaufeder ab.

[spricht mit Blaufeder]

Erwähnt: Blaufeder, die Jungen, Federsturm, Goldvogel
Angesprochen: Blaufeder

// @Hasenpfote ich schicke Schwarz im nächsten Post zu Feder x3 //

Krallenmond

Sobald Froststern wieder ins Lager zurückkehrte war klar, dass das Treffen ein Ende finden musste. Sie hatten sich ausgesprochen und sozusagen die nächsten Schritte geplant. Das Treffen hatte auf jeden Fall geholfen. Doch sie wollte nicht noch ein zweites Mal riskieren hier von Froststern gefunden zu werden. Polarpfote schien dagegen nichts zu haben, immer noch sah man deutlich die Freude in seinem Blick. Er sagte ihr noch, dass er auf sie zählen würde und schenkte ihr dann ein Lächeln. Krallenmond lächelte leicht zurück. Vielleicht würden ihre Wege schließlich doch zusammen führen, so wie der SternenClan es vorgesehen hatte. >>Bis dann.<<, miaute sie ihm noch zu, ehe der weiße Kater seinen Kopf vor ihr neigte und sich schließlich von ihr abwandte und aus dem Versteck schlich. Er lief in Richtung Schmutzplatz, betrat das Lager wohl durch einen kleinen Hintereingang. Krallenmond sah ihm nach, bis er verschwunden war. Tief atmete sie durch, ehe auch sie aufstand und sich aus ihrem Versteck begab. Ihre Schritte trugen sie schnell zum Lagereingang und kurz darauf war sie auch schon im Lager. Dort ergab sich ihr ein ganz komisches Bild. Als erstes natürlich: ein regloser Körper, nicht weit entfern vom Kriegerbau. Eine weiße Kätzin, die nur eine sein konnte: Schneeleopardenzahn. Daneben: Froststern. Und dann noch Graunebel, der sich in Richtung Lagerausgang zog. Warum.. Warum war Schneeleopardenzahn gestorben? Hatte es einen Kampf gegeben? Sofort setzten sich ihre Pfoten wieder in Bewegung, auf Graunebel zu. Währenddessen flog ihr Blick weiter durch das Lager. Polarpfote war schon bei Sturmseele und Maisherz und sprach mit ihnen, vor dem Heilerbau tummelten sich Fuchsschatten, Ahornsplitter und Pantherpfote. Gut, ihr heimlicher Gefährte schien wieder einigermaßen fit zu sein. Am liebsten wollte sie zu allererst zu ihm.. doch das würde wohl irgendwie auffallend sein. Schließlich war sie bei Graunebel angekommen, der sich noch nicht weit von seiner Gefährtin weg bewegt hatte. Warum half ihm denn keiner?? >>Was in SternenClans Namen ist passiert?<<, miaute sie, mit deutlichem Schrecken in der Stimme. Sie trat näher zu dem Leichnam von Schneeleopardenzahn. Der Geruch von Blut lag in der Luft, doch die Kriegerin zierte keinerlei Wunden. Erst jetzt begriff Krallenmond auch schon wo das Blut her kam. Sie hatte Jungen bekommen.. und sie war nicht im Lager gewesen.. anscheinend hatte es Komplikationen gegeben. Doch von den Jungen keine Spur. Sie drehte sich wieder zu Graunebel um um ihn anzusehen. >>Und die Jungen..?<<, fragte sie unsicher. Warum hatte sie nichts von der Trächtigkeit von Schneeleopardenzahn gewusst? Sie hätte im Lager bleiben können anstatt zur Großen Versammlung zu gehen.. sie hätte dieses ganze Drama vielleicht verhindern können..

[spricht mit Polarpfote / kommt ins Lager / spricht mit Graunebel (& Froststern]

Erwähnt: Polarpfote, Graunebel, Schneeleopardenzahn, Froststern, Sturmseele, Maisherz, Fuchsschatten, Ahornsplitter, Pantherpfote, Hyazinthenjunges, Seelenjunges
Angesprochen: Polarpfote, Graunebel @Luzifer ( & Froststern @Löwenfeder )

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 22 Jan - 17:09

Blaufeder

Mir kam es wie eine Ewigkeit vor, bis Schwarzmaul mir antwortete, aber vielleicht hatte es auch so lange gedauert, weil er wohl meine Sorge mitbekam, die ich auf einmal hatte, als ich die tote Kriegerin sah, die kurz vorher ihre Junge bekommen hatte. Wo ich natürlich alles mitbekommen habe, nein so wollte ich nicht enden. Aber nun lauschte ich die Worte von meinem Gefährten, der mir jetzt sagte, dass ich wohl trächtig sei. Schwarzmaul fügte zwar noch hinzu, dass er keine Heilerkatze sein, aber dies schon zweimal durch gemacht hatte. Und schon erinnerte ich mich an Samtherz, seine vorige Gefährtin, die ihm Junge geschenkt hatte. ich schaute ihn in die Augen und sah wie er sich darüber freute, sollte dies wirklich so sein. " Ich soll Junge erwarten?", fragte ich den schwarzen Kater, kurz dachte ich nach und dann fiel mir ja ein, wie wir zusammen am Sternenebaum waren, jetzt fiel es mir wieder ein, dies muss es gewesen sein, wo die Jungen entstanden sind. Leicht lächelte ich ihn an und miaute dann." Ich werde aber mal zu Krallenmond gehen und mir die Gewissheit holen, dass ich auch wirklich Junge erwarte. Ich vertraue zwar dein Urteil, Schwarzmaul, aber ich möchte auch wissen, ob unsere Jungen auch gesund sind, sollte dies so sein, denn dies kannst du mir nicht sagen, mein schöner Heiler. Nur Schade, dass du nicht mitkommen kannst, aber ich werde auf dich warten bis du wieder da bist, damit wir gemeinsam das Nest aussuchen können.Was hältst du davon , Schwarzmaul?" Ich fand dies schon traurig, dass er zur Patrouille musste, aber ich würde warten bis er wieder da ist und wir gemeinsam dies machen. Nur hat mir die Sorge, was Schneeleopardenzahn passiert ist nicht ganz genommen. Und ich konnte nur hoffen, dass dies nicht auch mir passierte.

indirekt: Schwarzmaul, Krallenmond, Schneeleopardenzahn, Samtherz

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 22 Jan - 18:04

➺ FUCHSSCHATTEN

Schattenclan
65 Monde
Krieger ♂
Post Nr.211

Noch immer saß ich gemeinsam mit Pantherpfote vor dem Heilerbau und unterhielten uns wegen der Ernennung von Goldvogel auf der großen Versammlung. Ich gab meine Meinung dazu vor meiner Schülerin offen Preis, ich fand es nicht gut dass sie vor allen anderen Clan´s ernannt worden war statt erst einmal vor dem eigenen. Und so wie es aussah hatte die Kriegerin noch dazu keinerlei Durchsetzungsvermögen oder ähnliches, Tundrapfote machte sie nieder mit ihrer Wortgewandtheit und bekam nicht einmal eine Strafe. Goldvogel wandte sich einfach ab und ging womit sie verloren hatte und dies sagte ich Pantherpfote auch im Bezug auf meine Meinung zu der Kriegerin. Kurz grüßte ich die kluge Schülerin als sie mit ihrem Bruder den Heilerbau betrat und beantwortete meiner Schülerin dann eine Frage zum Wetter woraufhin sie seufzte. Sie murrte dass es schon jetzt verdammt kalt war was verriet dass sie wohl fror und meinte dann auch noch dass wir es ja gut hatten. Wir hatten einen Schweif um uns etwas warm zu halten, das stimmte wohl "Wie ist das mit deinem Schweif eigentlich passiert Pantherpfote? Du hast mir nie davon erzählt" fragte ich ruhig und hoffte sie würde es mir anvertrauen. Doch ehe sie anfangen konnte zu sprechen kam Ahornsplitter auf uns zu der sich nach Krallenmond erkundigte, meine Schülerin verneinte schon und nur einen Augenblick später betrat die Heilerin das Lager. Mit dem Schweif deutete ich in diese Richtung "Sie ist gerade ins Lager gekommen Ahornsplitter" informierte ich den jüngeren Krieger und erst als dieser weg war konzentrierte ich mich wieder auf meine Schülerin. Würde Pantherpfote mir erzählen was geschehen war?

Angesprochen:Pantherpfote & Ahornsplitter
Erwähnt:Tundrapfote, Krallenmond & Goldvogel
Postpartner:@Pantherglut & @Wirbelherz

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 15:03

// @Efeuherz sorry nochmal wegen dem Übersehen

Dunstflügel

Hier stand ich also, im Heilerbau, sprach den Schüler an, verlangte zu wissen, was geschehen war. Nicht weil ich so neugierig war, nein, ich hatte den Instinkt meine Clankameraden zu schützen, selbst wenn ich nur ein "normaler" Krieger war. Ich machte mir Sorgen, dass da draußen eine Gefahr lauerte, die nicht nur Gletscherpfote schaden konnte, sondern andere Schüler, oder andere Krieger. Das war mein Grund. Ich war einfach zu unruhig, es nicht zu wissen. Ich wollte mich beruhigen. Aber die Antwort, die ich bekam war weniger als ich erwartet hätte. Ich wurde angefunkelt, er schüttelte seinen Kopf und wich Einzelheiten aus. Er meinte, er war hängengeblieben. Natürlich konnte ich ihm diesen Schwachsinn nicht glauben. Aber ich ersparte es uns allen nachzufragen. Ich verstand es gut, wenn mir jemand das Gefühl gab, nicht reden zu wollen. Weil es vielleicht zu privat ist. Natürlich, mir ging es nur um die Sicherheit des Clans. Um des Clans Willen, konnte ich versuchen weiterzubohren. Aber ich denke, es ist nicht meine Pflicht weiterzubohren. Nicht, wenn dieser Schüler mir so ausdrücklich zeigte, dass er nicht sprechen wollte. Noch dazu war es unwahrscheinlich, dass wirklich eine Gefahr von diesem Vorfall ausging...
Doch es war noch nicht zu Ende. Seine Freundin, Tundrapfote legte die Ohren an und miaute ein paar hasserfüllte Wörter. Dabei griff sie mich in keinster Weise persönlich an, weswegen ich sie genauso behandelte. Ich hatte ja auch keinen Grund sie irgendwie verbal zu attackieren.
Ich kniff die Augen zusammen, während ich ihre Worte in mich aufnahm. Monster....Zurückgelassen....Goldvogel...ein paar Stichwörter schossen durch meine Gedanken.
Monster? Ich riss mein linkes Auge mehr auf. Er wurde zurückgelassen? Ich runzelte die Stirn. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Warum würde Goldvogel so etwas tun? Ich kniff die Augen zusammen. Ich räusperte mich und antwortete Also...ich finde das äußerst eigenartig. Wenn das stimmt, was du sagst, dann hast du volles recht wütend zu sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Goldvogel Katzen zurücklassen würde... murmelte ich mit zusammenkniffenen Augen.
Ich atmete durch, und wandte mich wieder an Gletscherpfote In Ordnung, ich respektiere das wenn du nicht reden willst..aber beantworte mir wenigstens diese Frage..stimmt....das wirklich was sie sagt? Gespannt wartete ich auf die Antwort. Falls er mir dies bestätigte, dann werde ich mit Goldvogel reden. Immerhin ist sie eine gute Freundin von mir und ich bin immer noch überzeugt davon, dass sie eine gute zweite Anführerin und eine gute Anführerin werden wird. Aber ich möchte wissen, was wirklich passiert war...und was sie dazu sagt. Einfach nur was sie dazu meint. Wenn der Schüler mir diese Frage beantwortet hat, werde ich die beiden in Ruhe lassen. Und wenn er es nicht macht...dann habe ich es zumindest versucht.

// spricht mit: Tundrapfote @Efeuherz und Gletscherpfote @Fate
erwähnt: Goldvogel

SchattenClan Lager - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
SchattenClan Lager - Seite 6 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 15:19

Pantherpfote

Gleich nachdem Pantherpfote geantwortet hatte, kam auch schon Krallenmond ins Lager gelaufen. Natürlich ging sie sofort zu der reglosen Kätzin. Fuchsschatten schien auch bemerkt zu haben, dass die Heilerin wieder im Lager war, denn er machte sofort Ahornsplitter darauf aufmerksam. Dazu fragte der graue Kater sie was denn mit ihren Schwanz passiert war. Pantherpfote sah kurz zum Kater hoch ehe sie leise aufseufzte. Wann immer sie darüber sprach wurde sie nicht traurig, nein, sie wurde wütend, bereute das, was sie früher getan hat. Aber warum sollte sie ihre Vergangenheit verheimlichen? Vielleicht lernen andere daraus dass man nicht jedem trauen sollte, wie freundlich sie auch einem vorkommen.
"Nun ja. Wie du weißt, komme ich von woanders. Ich bin von zuhause weggelaufen um als Streunerin zu leben.", sie schnaubte, als sie sich daran erinnerte wie sie von Zuhause weg lief. "Jetzt ist mir auch bewusst was für ein Mäusehirn ich war. Ich war noch sehr jung. Zu jung. Ich habe einen Kater namens Specht getroffen.", dabei spuckte sie den Namen des Streuners mit solcher Hass aus, dass man denken könnte, der Kater hätte schlimmeres getan, als sie nur einen Dachs zu überlassen. Nun, in gewisser Weise hat er mich beinahe getötet. Ich hätte sterben können. "Er hat mir ein paar Sachen beigebracht, wie das Jagen. Wir haben eines Tages zusammen gejagt, bis ein großer Dachs mir meine Beute wegnehmen wollte.", erzählte sie dann weiter und starrte nach vorne, "Er hat das natürlich nicht kampflos getan. Wie ein Kampf zwischen einen Jungen und einen Dachs ausgeht, kann man sich sicher denken. Und Specht ...". Sie streckte sich und ließ dabei ihre Krallen spielen, die im fahlen Sonnenlicht leicht glitzerten; nun, so sehr wie schwarze Krallen glitzern konnten. "Er hat mich alleine gelassen. Er hat meine Beute genommen und ist weg gerannt. Der Dachs hat mir meinen Schwanz abgerissen. Auch wenn ich es vermisse einen Schwanz zu besitzen, sollte ich glücklich darüber sein überhaupt hier sitzen zu können.", sie schluckte. Pantherpfote blickte nach einer Weile wieder zu Fuchsschatten. "Was ich mit Specht anstellen will, willst du glaube ich nicht wissen. Ich hoffe für ihn nur, dass ich ihn nie wieder sehe.", miaute sie schließlich, während sie sich langsam wieder aufrichtete, "Und ja, das war die Geschichte wie ich meinen Schwanz verloren habe.".

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz)
Erwähnt: Ahornsplitter, Krallenmond, Specht (fiktiv), Schneeleopardenzahn (indirekt)

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 15:30

Dämmerlicht

Post 2

Erst konnte ich mich einfach nicht überwinden aus dem Kriegerbau zu gehen, nachdem ich gesehen hatte, dass es immer noch regnete, aber alles andere nützte nichts, ich war nun mal eine Kriegerin und keine Maus, die sich verkroch und so ging ich nun langsam aus dem Bau. Draußen im Lager war es eigentlich wie immer,nur mit einem Unterschied, dass auf dem Boden Schneeleopardenzahn lag und sich nicht rührte. Was war hier passiert, dachte ich, aber nahm gleich wieder Abstand zu ihr, der Blutgeruch, der mir jetzt in die Nase stieg, ließ bei mir nichts gutes ahnen, also war es vielleicht doch besser, sich von hier weg zu bewegen. Etwas weiter weg fand ich einen Platz, der noch einigermaßen trocken war, dort setzte ich mich nieder und ließ meinen Blick in Richtung Heilerbau schweifen, wo ich Stimmen vernahm. Und eine Stimme kam mir sehr bekannt vor, es war Dunstflügel, der sich dort mit Tundrapfote und Gletscherpfote unterhielt. Da es mir nichts weiter anging, was diese sich unterhielten, drehte ich meinen Kopf von dort weg.

direkt:-
indirekt: Schneeleopardenzahn, Tundrapfote,Gletscherpfote, Dunstflügel (@Federschwinge)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 22:32

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

Ich hob das Loch für Schneeleopardenzahns Körper aus - alleine. Es machte mir nicht direkt etwas aus, das alleine zu machen, jedoch machte es mich wütend, dass keiner im Clan auf die Idee kam zu helfen. Schneeleopardenzahn war eine ältere, respektierte Kriegerin gewesen, und nun wollte sich keiner Mühe machen, ihr die letzte Ehre zu erweisen. So etwas hatte sie nicht verdient. Doch ich wollte mein Herz nicht von Wut füllen lassen, und schluckte dies deswegen meinem Freund zuliebe runter und begab mich als ich fertig war zu ihm. Ich bot unsicher an, ihm zu helfen, das Stück aus dem Lager raus zu dem Loch zu gehen, doch stolz erwiderte er, dass er das alleine schaffen musste und er keine Belastung für den Clan sein wollte. "Du bist keine Belastung, du hast mehr für den Clan getan als die meisten der hier anwesenden Katzen. Und auch für mich." miaute ich sofort und meinte es auch so, hielt dabei den Blick des Katers. Und so sehr ich ihm helfen wollte, ich wusste, dass sein Stolz es brauchte, das alleine zu schaffen. Ich musste ihn das alleine tun lassen. Ich nickte ganz leicht und begann, die tote Kätzin, am Genick aus dem Lager rauszuziehen, immer das Tempo an den ehemaligen Stellvertreter anpassend. Ich schaue auf, als Krallenmond endlich erschien. Wo bist du gewesen? Katzen sterben und Gletscherpfote sieht aus als wäre es bei ihm jeden Moment so weit! blaffte ich sie in Gedanken an, jedoch wollte ich über dem Körper der toten Gefährtin von Graunebel keinen Streit anfangen. Stattdessen trat ich einen Schritt zurück, damit die Heilerin sich ein Bild machen konnte. Von dem was eigentlich offensichtlich war. Als sie dann zurücktrat und Graunebel wegen den Jungen ansprach, nahm ich die Kätzin wieder auf und zog sie das letzte Stück, schob sie schließlich vorsichtig in das Loch. Es war nicht weit von dort, wo der graue Kater und die Heilerin saßen, also blieb ich sitzen und wartete, bis mein Freund sich mir hier am Grabe anschloss.

Post Nr. 98

Angesprochen: Graunebel @Luzifer
Erwähnt: Krallenmond, Schneeleopardenzahn, Gletscherpfote
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 6 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 6 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Jan - 19:07

Schüler || Schattenclan || Nr.48
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Missmutig schnaubend bauschte ich den zerzausten Schweif enger um meinen zitternden, schwächelnden Körper, anscheinend ging ihm langsam die Kraft aus und das Brennen ebenjener Wunden flammte stärker auf. Wäre echt schön, wenn Krallenmond mal aufkreuzen würde… Sie mochten vielleicht nicht sonderlich tief sein, bestachen allerdings durch ihre Vielfältigkeit. Laut Tundrapfote stand ich auf keinen Fall alleine dem Feind gegenüber, erneut bot das Weibchen Hilfe an, welche ich sachte kopfschüttelnd ablehnte. Niemand sollte unnötig Blut vergießen, solange nur ich im Visier dieses Monsters blieb. „Ich will euch echt da nicht reinziehen, vertrau mir einfach, ich werde das Problem früher oder später aus der Welt schaffen, dann habe ich halt ein paar Narben mehr als andere Schüler…“ Ich muss nachdenken… Unruhig wanderte mein mittlerweile blanker Blick weiter, nach wie vor stand Dunstflügel vor unseren Häuptern und forderte Informationen. Zwar vermochte ich lediglich zu vermuten wo sich sein genauer Aufenthaltsort befand, jedoch streifte das ältere Männchen zwei undurchdringliche Augen. Während Tundrapfote erneut gegen Goldvogel wetterte, nutzte ich die Zeit zum Formulieren einer einigermaßen höflichen Antwort. Leider besaß meine Schwester eine Offensivität, die ich nicht Mal als vollwertiger Krieger je besitzen würde. Manchmal beneidete ich ihre offene Art, aber sie zog damit auch Schwierigkeiten förmlich an. Jede Bestrebung, jedes Merkmal besaß seine eigenen Vor-und Nachteile.
Zurecht zeigte der Krieger wachsende Skepsis, eigentlich stimmten ihre Anschuldigungen eher mit der Unwahrheit überein. Klar, Goldvogel hatte deutlich ihre Aufsichtspflicht verletzt, doch Katzen, welche einigermaßen Stolz besaßen, ließen niemanden zum Sterben zurück, daher schätzte ich meine Mentorin auf keinen Fall so ein. Raues Knurren arbeitete sich meiner Kehle entlang, Krallen bohrten sich tief ins weiche Nest. Die Ohren nach vorne gedreht, einen wachsamen Ausdruck auf dem zerkratzten Gesicht schaute ich auf halber Höhe seinen Brustkorb ab, fand nicht den Anschluss ans Gesicht. „Goldvogel hat mich allein gelassen ja, allerdings mit meinem Wissen, sie hat am Anfang vielleicht zu viel Vertrauen in mich gesetzt, schließlich wollte ich nur das Gelände um die alte Hütte erkunden.“ Diverse Details ließ ich jetzt einfach Mal außen vor, von Stauträne konnte ich Tundrapfote im Anschluss erzählen. „Dementsprechend wurde ich nicht zum Sterben zurückgelassen, ich habe mir lediglich die Erlaubnis eingeholt, sie schien mir Freiraum lassen zu wollen.“ Damit war das Thema für mich beendet, ich grub die Schnauze tief ins buschige Schweiffell und stellte auf Durchzug. Ich sehnte mich schlichtweg nach Ruhe und einer Behandlung, die Schmerzen gingen mir mittlerweile töricht gegen die Nerven.
angesprochen: Tundrapfote (@Efeuherz) & Dunstflügel (@Federschwinge)
erwähnt: Staubträne, Tundrapfote, Goldvogel & Dunstflügel
code by nero

Krieger || Schattenclan || Nr.3
KREIDESCHREI

Titelmusik: AN ||AUS
Erstaunen rieselte wie reinweißer Puderschnee aus meinem eigentlich erhärteten Gesicht. Zwar fiel ich der goldfarbenen Kätzin nicht vor lauter Dankbarkeit um den Hals, jedoch fand ich die Tatsache interessant, dass man Rat von mir verlangte. Ich, der keinerlei sozialen Gepflogenheit mehr wirklich kannte und auch sonst eher mit empathischen Worten sparte, sollte jetzt Zuhörer spielen? Naja, ist Mal etwas Abwechslung denke ich. Ja, Motivation sah tatsächlich anders aus, aber für den generellen Terrainwechsel zeigte ich ihr vielleicht später noch Anerkennung. Mit zuckendem Schweif richtete ich mich auf meinen vier langen Beinen auf. Verlasse Hütte also? „Weiß nicht ob ich dir irgendwie behilflich sein kann, aber von mir aus“, maunzte ich eher gedämpft, beinahe rostig. Es mochte jetzt eine Weile her sein, seitdem ich ernsthaft Konversation betrieben hatte, dementsprechend zögerlich reagierte ich auf ihre Wahl, die Beute ließ dort zu wünschen übrig, vorrangig wollte das Weibchen sich anscheinend die Seele aus dem Leib reden…vielleicht half mein eisernes Schweigen ihr ja weiter. Wenige Minuten später offenbarte Goldvogel das angestrebte Vorhaben, sie wollte Nachforschungen anstellen, herausfinden was mit ihrem Schüler passiert war. Zum ersten Mal hörte ich den Namen des anderen forschen Weibchens. Tundrapfote verbreitete also Panik? Wie interessant, deswegen der ganze Aufruhr also.
Beide Schulterblätter zuckend, richtete ich meinen Blick Richtung Ausgang. „Der Regen wird wohl das Gröbste bereits verwischt haben. Ich komme.“ In einen leichten Trab verfallend wärmte ich bereits die Muskeln für die bevorstehende Jagd auf und folgte Goldvogel in eher größerem Abstand, noch immer fragend was ein einsilbiger Kater, wie ich einer war, viel ausrichten konnte.
<-- Die verlassene Hütte
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Goldvogel & Tundrapfote
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 6 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Jan - 19:24

Schwarzmaul | vor dem Lagerausgang

Blaufeder schien erst nicht so recht glauben zu können was er ihr da sagte, weshalb sie wohl etwas ungläubig nachfragte, woraufhin der Schwarze einfach nur noch einmal bestätigend nickte.
Verschiedene Emotionen wirbelten durch die Augen seiner Gefährtin, ehe ganz deutlich Freude darin zu lesen war und sie schließlich auch lächelte. Sie wollte so bald wie möglich zu Krallenmond gehen und die Heilerin nach einer Bestätigung seiner Vermutung fragen. Sie wollte wohl gerne, dass er dabei war, doch er war ja in einer Patroullie eingeteilt worden. >>Ich bin so bald es geht wieder da und dann suchen wir dir zu allererst ein schönes Nest in der Kinderstube.,<< miaute er und drückte sanft seine Nase an ihr Ohr. Er dachte nicht einmal daran, dass seine Vermutung falsch sein könnte. Er spürte einfach, dass er recht hatte..
>>Bis dann.<<, verabschiedete er sich endgültig von seiner Gefährtin, leckte ihr dann noch einmal leise schnurrend übers Ohr und strich mit seinem Schweif sanft über ihre Flanke. Gut gelaunt gesellte er sich nun also zu Federsturm, die schon am Lagerausgang auf ihn wartete. >>Hallo.<<, begrüßte er die Kriegerin kurz und setzte sich dann zu ihr.

[spricht mit Blaufeder / spricht mit Federsturm]

Erwähnt: Blaufeder, die Jungen, Federsturm
Angesprochen: Blaufeder, Federsturm @Hasenpfote

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Jan - 19:30

➺ TUNDRAPFOTE

Schattenclan
12 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.45

Leider lehnte Gletscherpfote die angebotene Hilfe mit einem kopfschütteln ab und meinte dass er uns nicht mit da reinziehen wollte. Seine Worte sprachen zwar von Mut aber auch die Panik vorhin war mir nicht entgangen, wem oder was stand er da gegenüber? Noch immer besorgt seufzte ich "Wie du willst... aber solltest du je dazu bereit sein Hilfe an zu nehmen bin ich sofort da, wende dich wann du willst an mich okay?" miaute ich schließlich und sah meinen Bruder an. So hoffte ich einfach dass er sich mir irgendwann richtig anvertrauen und meine Hilfe annehmen wollen würde. Lange blieben wir dann auch nicht allein, Dunstflügel kam zu uns, der einzige Freund den Goldvogel wohl hatte und verlangte von Gletscherpfote eine Erklärung. Trotzdessen dass er selbst dann ruhig reagierte kam ich nicht drum rum erneut meinem Wut, meinem Hass auf die Kätzin Luft zu machen. Dabei verlor ich jedoch nie den Respekt vor Dunstflügel selbst der ja auch sicher nichts dafür konnte hierher geschickt geworden zu sein. Ich machte klar was ich dachte und wie ich die ganze Sache sah in der Hoffnung dass meinem Bruder dann Ruhe geschenkt wurde. Goldvogel selbst hatte ich ja für´s erste in die Flucht geschlagen. Dunstflügel schien wenigstens vernünftig zu sein, er reagierte ruhig und fragte dann in aller Ruhe bei Gletscherpfote nach ob meine Worte stimmten, und wenn ja, würde er meine Wut verstehen. Ich nickte, sah zu meinem Bruder und wartete darauf was er sagen würde, sicher stimmte er meinen Worten zu nicht wahr? Doch nein. Ein plötzliches Knurren kam von seiner Seite und er bohrte die Krallen ins Nest, war das ein Ausdruck seiner Wut auf seine Mentorin? Zu Beginn wirkte es als würde er mir wirklich zustimmen, jedoch drehte es dann ab und ließ es so aussehen als hätte er das so gewollt und Goldvogel wäre ja nur so nett gewesen ihm das allein sein zu gestatten. Leicht legte ich die Ohren an "Und wenn du sie angefleht hättest dich allein zu lassen hätte sie das nicht tun dürfen! Sie hat ihre Pflichten verletzt und das in gravierendem Maße!" miaute ich und murrte leise. Mein Bruder jedoch befand das Ganze wohl für endgültig erledigt, er vergrub die Schnauze in seinem Schweif und schien ausruhen zu wollen. Innerlich seufzte ich, beugte mich dann vor und leckte ihm über ein Ohr "Ich gehe es essen und schaue ob Maisherz trainieren will. Bis später Gletscherpfote, und denk an meine Worte" miaute ich ihm leise zu und neigte kurz vor Dunstflügel den Kopf ehe ich nach draußen schritt. Dort sah ich Krallenmond bei Froststern und Graunebel, sie schien sich gerade danach zu erkundigen was mit Schneeleopardenzahn passiert war. Nach kurzem zögern schritt ich dorthin, neigte den Kopf vor den anwesenden Katzen ehe ich Krallenmond ansah "entschuldige die kleine Störung. Ich wollte nur bescheid geben dass Gletscherpfote im Heilerbau liegt, er hat mehrere Wunden von Bissen und Krallen da er draußen allein angegriffen wurde... das wollte ich nur kurz sagen" miaute ich und sah dann Graunebel an, hatte ihm gegenüber ein etwas schlechtes Gewissen "Es tut mir sehr leid um deinen Verlust Graunebel... und... tut mir leid dass ich für solche Unruhe gesorgt habe während deiner Trauer..." murmelte ich, neigte meinen Kopf vor dem nun ehemaligen Stellvertreter als Zeichen meines Beileid´s und Respektes so wie als Zeichen meiner Entschuldigung ehe ich mich wieder entfernte. Er war ein Freund meines Vater´s aber ich und er standen uns nicht nahe, sicher wollte er seine Ruhe haben und nur mit seinen engsten Vertrauten um seine Gefährtin trauern. Kurz aber sah ich zu meinem Vater, er war sehr wütend vorhin gewesen weswegen ich nun leicht die Ohren anlegte und ihn kurz entschuldigen ansah. Auch vor ihm neigte ich dann kurz den Kopf und nahm mir dann vor zum Frischbeutehaufen zu gehen da ich Polarpfote bei Maisherz und Sturmseele sah und es sicher bald zum Training ging.

Angesprochen:Gletscherpfote, Krallenmond & Graunebel
Erwähnt:Polarpfote, Froststern, Dunstflügel, Maisherz & Goldvogel
Postpartner:@Fate, @Wirbelherz & @Luzifer

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Jan - 21:05

Blaufeder

Immer noch standen wir eng zusammen, als ich ihn sagte, dass ich später noch zu Krallenmond gehen würde, um mir ihre Bestätigung zu holen. Da ich ja wusste das mein Gefährte zur Patrouille musste, war es mir auch ganz lieb, wenn er nicht dabei war, aber auf der anderen Seite würde ich ihn auf vermissen. So meinte Schwarzmaul nur noch, wenn er wieder zurück sei, dann würden wir zusammen in die Kinderstube gehen und uns ein Nest aussuchen." Ja dies wäre wunderschön", miaute ich dem schwarzen Kater entgegen " und ich werde so lange auf dich bis du wieder da bist, mein Liebster." Dann drückte er seine Nase an meinem Ohr und ich bemerkte seinen Atem, der an mein Ohr entlang ging. Kurz miaute er noch zu mir bis dann, leckte mir schnurrend das Ohr und strich mit seinem Schweif an meine Flanke entlang und machte sich dann zu die anderen Katzen aus seiner Patrouille auf. Traurig sah ich meinen Gefährten hinter her, bis er sich neben Federsturm gesellte. Nun hatte ich Zeit mich nach Krallenmond um zu schauen und hoffte die Heilerin sei im Lager. da ich sie nirgendwo sah,ging ich langsam zu ihrem Bau, aus dem Stimmen hörte, die mir aber nichts angingen. Ich setzte mich vor dem Eingang hin und schaute ins Lager. So wartete ich auf Krallenmond, die bestimmt bald kam.

indirekt: Schwarzmaul, Krallenmond, Federsturm

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 Jan - 16:19

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 2 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter); Seelenjunges und Hyazinthenjunges(Töchter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #193 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Die Worte von Froststern waren ungewohnt gewesen. Sie klangen ehrlich und so weich und freundlich, was selten von dem stolzen Anführer kam. Doch es zeigte Graunebel, dass auch in Froststern eine Seite gab die nicht komplett aus Eis war. Eine Seite, die andere Katzen nicht erkennen weil sie nur den kalten und stolzen Anführer sehen. Dass Froststern nur das Beste für den SchattenClan möchte, sieht kaum einer. Jeder Krieger war für ihm etwas Besonderes gewesen, sonst hätte er damals die kranke Schattenpfote nicht fortgeschickt, weil sie in ihren Ticks andere Clangefährten angriff. Er hatte auch Finsterwolke nur verstoßen, weil dieser eine Gefahr wurde und durch sein Vergehen den WindClan noch mehr gegen den SchattenClan aufbrachte. Was nach Kontrolle aussah, war auch Schutz. Mit dem Anführer an der Seite robbte Graunebel zum Loch und wollte sich so gerne bei Froststern bedanken. Für alles. Das er ihn als Schüler akzeptierte, obwohl er ein Streuner war. Das er als Krieger für den Clan dienen durfte und auch die Chance bekam sein Stellvertreter zu sein, obwohl es auch noch Eismond gab. Der Bruder des Anführers war auch ein guter Krieger gewesen, doch nach dem Tod dessen Gefährtin Leopardenwind war er gebrochen. Nun endlich konnte Graunebel den Schmerz nachvollziehen, den sein bester Freund eins hatte. Doch viel in den Gedanken zu schwelgen blieb dem dunkelgrauen Kater nicht, denn Krallenmond kam auf die Beiden zu und wollte erfahren, was passierte. Sie malte sich wohl ein Bild dazu und kam sofort auf die Jungen, die nicht hier waren. „Es gab... Probleme... glaube ich. Sie verlor viel Blut. Und die beiden Jungen sind in der Kinderstube. Ahornschatten und Blaufeder brachten sie dorthin. Ich glaube, es geht ihnen gut... doch könntest du nach den Beiden schauen? Es sind zwei Kätzinen. Eine dunkelgrau mit weißen Tupfen und ein weißes mit gräulichen Strei-", sprach der Kater mit mehreren Pausen. Viel zum Geschehen konnte er nicht schildern. Es ging so schnell und die Frage, ob es den Jungen gut ging, konnte ihm noch niemand sagen. Die beiden Kätzinnen hatten auch noch keine Namen, weil Graunebel nicht dazu kam. Außerdem musste er schauen, ob die beiden kleinen Kämpferinnen die nächsten Stunden zu Kräften kämen oder nicht. Seine Aussage konnte er auch nicht beenden, da Tundrapfote dazu kam und Krallenmond Bescheid gab, dass ihr Bruder im Heilerbau war und mehrere Wunden hatte. Ein Angriff vom WindClan vielleicht? Mit einem ernsten Blick schaute Graunebel zu Froststern, in der Hoffnung in der Mimik des Anderen etwas zu erkennen. Wer war der Angreifer oder die Angreifer? Nur der WindClan wäre in der Lage gewesen, um sich an Froststern zu rächen. Aber würden sie dafür wirklich einen Angriff in der Nacht der Großen Versammlung wagen, das die Ahnen böse stimmen könnte? Tundrapfote kam erneut zu Wort und entschuldigte sich bei Graunebel, was ihn etwas überraschte. Unruhe? Langsam dämmerte es ihn. Die Schülerin meinte die Auseinandersetzung mit Goldvogel. „Du schuldest mir keine Worte, Tundrapfote. Es genügt mir schon, wenn du Schneeleopardenzahn deinen Respekt äußern würdest. Sie ist diejenige an die wir alle denken und gedenken sollten. Sie war eine großartige Kriegerin gewesen und wäre sicherlich auch eine liebevolle Königin geworden. Unser Abschied von ihr sollte mit Respekt verlaufen und steht an erster Stelle... nicht ich", antwortete er ihr und schaute dann zu Schneeleopardenzahn und Froststern. Das der Anführer sich darum kümmerte war wirklich ungewöhnlich. Froststern schaffte es immer noch Graunebel zu überraschen, dabei dachte der dunkelgraue Kater, dass er seinen Anführer sehr gut kennen würde. Ob Tundrapfote seine Aussage verstand? Sie war noch sehr jung und wild. Und im Gegensatz zu ihrem Vater sehr launisch, direkt und laut. Froststern war als Schüler immer sehr ruhig. Sprach so gut wie nie und gab sich auch nie mit seinen Geschwistern ab. Das Training zum Krieger statt immer weit oben, selbst nach dem Tod seiner Mutter, Buchenherz.

In der Nähe der Beerdigung

Erwähnt: Schneeleopardenzahn, Krallenmond, Tundrapfote, Gletscherpfote, Froststern und die Jungen (und andere 'alte' Katzen)
Spricht mit: Krallenmond und Tundrapfote
Postpartner: @Löwenfeder @Wirbelherz @Efeuherz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter