|
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 0:07 | |
| *meldet sich nur kurz zu Wort*Zuerst einmal, Willkommen dabei @Fate ^^ Und wieder toll geschrieben, Irrlicht. <3 - @Tsuki schrieb:
- Meinst du mit der ersten Runde die erste Phase, also den Tag?
Ja, ich meinte den ersten Tag beziehungsweise die Wahl des Brügermeisters. Aber wie du schon geschrieben hast, wird es von Runde zu Runde nichts verändern. Irgendwann werde ich wohl aus der "Unschuldsrolle" herauskommen müssen, wenn wir Bürger überleben wollen. - @Tsuki schrieb:
- Ehm..das hast du geschrieben, bevor die Nacht begonnen hat, aber du beziehst dich eindeutig auf die nächste Tagphase, aufgrund der Strafstimmen.
- @Pumafell schrieb:
- Ich habe also keineswegs für mich gestimmt, mich lediglich aufgestellt
[...] //Out: ich dachte, man wird nur bei der Dorfwahl bestraft und die Bürgermeisterwahl zählt nicht dazu?// Wenn die Bürgermeisterwahl nicht dazugehört, dann habe ich die Regel falsch verstanden. Ich bin jetzt auch etwas verwirrt und unsicher wegen der Regel. Sorry, ich habe da vermutlich was falsch verstanden. #BestMayorEver |
| | | Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 0:18 | |
| Okay okay, ich geh hier mal kurz dazwischen. xD Ihr habt recht, Pumafell hat nicht gewählt. Mir ist das auch erst jetzt aufgefallen. Ich habe die Beiträge einfach nur überflogen und hab bei Pumafell fälschlicherweise eingetragen, dass er/sie sich selbst gewählt hat, sorry! Normalerweise hätte er/sie jetzt zwei Strafstimmen gegen sich (obwohl es nur die Bürgermeisterwahl ist!), aber ich will mal gnädig sein und gebe keine Strafstimmen, weil ich es verpatzt habe, hätte besser aufpassen müssen. Es hat keine geheime Wahl per PN stattgefunden, was ich btw auch nicht erlaubt hätte. Luzifer hingegen hat gewählt. Sie hat klar gesagt, dass sie sich selbst wählt. Könnten wir uns daher darauf einigen, dass ihr eure endgültige Tagwahl in einer AUFFÄLLIGEN Farbe schreibt und sie FETT markiert? So ist es einfacher für mich zu sehen, an wen eure Stimme nun wirklich geht. #BesterSpielleiterEver#Not✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 21:11 | |
| Sooo, es wundert mich doch ein wenig, dass es hier so ruhig geworden ist owo Aber dann poste ich hier mal kurz meine Wahl mit Begründung. Ich hoffe niemand ist mir böse, wenn ich nicht auch noch auf alles andere eingehe, aber ich bin gerade echt müde... Ich stimme hiermit gegen LOKI - Loki schrieb:
- Klar könnte das Ganze ein Trick sein, doch dszu äußere ich mich nicht.
Ich denke, dieser Nachsatz ist ziemlich... interessant xD Man könnte auch hier von einem Trick ausgehen, aber ganz ehrlich: Jeder verschleiert hier irgendeine Identität und was hätte ein Dorfbewohner davon, etwas so deutliches zu sagen, was definitiv den Verdacht auf ihn lenkt. Außer jemand möchte sich geheimnisvoll machen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, weil es für's Spiel dämlich wäre xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 22:21 | |
| Ich finde Sumpfohrs Aussagen gegenüber Loki durchaus berechtigt, mich hat dieser Satz auch stutzig gemacht. Allerdings reicht mir das nicht aus, um gegen sie zu stimmen. Vorallem gibt es jemanden im Dorf, der auf mich einen viel zwielichtigeren Eindruckt macht. Und zwar rede ich von Tsuki. Auf mich macht es einen seltsamen Eindruck, dass Sie wirklich durchgehend mit Verdächtigungen aller Art um sich wirft und diese auch nur sehr mager bzw. fast schon gar nicht plausibel begründen kann. Allerdings will ich generell mal einige Aussagen von Tsuki hier analysieren. - Tsuki schrieb:
- Erster Tag - erste Wahl - erste Frage.
Wer ist als Bürgermeister geeignet? Bzw, viel wichtiger noch, wer fühlt sich dazu in der Lage oder würde sich bereit erklären, das Amt zu übernehmen?
Könnte ja möglich sein, dass wir letztlich jemanden wählen, der das gar nicht machen möchte ;D Deswegen sage ich schon einmal im Vorraus, falls irgendwer auf die Idee kommen sollte, mir seine Stimme geben zu wollen: Ich möchte das nicht. Danke für eure Aufmerksamkeit xD
~Tsuki Tsuki behauptet hier, dass Sie ungerne Bürgermeister sein will. Dies erweckt den Eindruck, dass Sie sich als Dorfbewohner hinstellt und somit versucht, unschuldig zu wirken. Aber gerade eben das tut es nicht. Versteht ihr? Dazu kommt, dass Sie dann komischer Weise von zwei anderen Personen gewählt wurde. Und zwar @Igelnacht und @Loki. Die anderen beiden Werwölfe? Wer weiß. Aber es geht hier um Tsuki. Weiter. - Tsuki schrieb:
- Du musst mich missverstanden haben, denn keineswegs verdächtige ich einfach jeden um mich herum. Ich schreibe Auffälligkeiten aus den Posts heraus und mache mir dazu Gedanken, dabei kommen teilweise sehr paradoxe Theorien herum, die aber weder widerlegt noch bewiesen werden können. Ich teile lediglich meine Gedanken mit euch und ich möchte einmal anmerken, dass weder Puma noch Pumafell auf die Verdächtigung von mir bzw Sumpfohr reagiert haben.
Just saying. Richtig, du suchst nach jeglicher Auffälligkeit in jedem Beitrag. Warum? Hoffst du etwa, dass sich dadurch alle Augen von dir abwenden und sich alle denken 'Oh Tsuki setzt sich so sehr für das Dorf ein, sie kann kein Werwolf sein!' Es wirkt auf mich so, als wär genau dies dein Plan gewesen und dieser schien auch wunderbar zu funktionieren. Lag wohl daran, dass ich bisher zu faul war deine ewig langen Posts zu lesen. :D - Tsuki schrieb:
- @Puma
Warum versuchst du Silbermond zu "verdächtigen", wenn du im nächsten Satz direkt sagst, dass es unnötig ist, Verdacht auf andere zu lenken? Hier wirfst du mir vor, ich würde Silbermond verdächtigen um den Verdacht von mir abzulenken. Das stimmt durchaus, einfach weil Silbermond auf mich mit ihrer Schweigsamkeit einen zwielichtigen Eindruck macht. Allerdings habe ich das einmal getan, du tust es die ganze Zeit. Du hast so ziemlich jeden Mitspieler bisher verdächtigt und dies wirkt für mich so, als wäre da jemand ein Werwolf, der seine Verbündeten mit eher mageren Vorwürfen überschüttet um davon abzulenken, dass Sie insgeheim zusammenarbeiten. Auf Grund der genannten Punkte, stimme ich gegen TSUKI. |
| | | Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 22:24 | |
| Ich muss sagen, dass ich Sumpfohrs Begründung, die zuvor ja bereits mal angemerkt wurde, sehr gut nachvollziehen kann. Der zweite Teil - Loki schrieb:
- “[...]doch dazu äußere ich mich nicht.“
ist doch ziemlich auffällig. Demzufolge schließe ich mich bei der Wahl @Sumpfohr an und stimme dafür, dass @Loki unter Umständen eine „Gefahr“ darstellen könnte, jedoch frage ich mich, wofür wir hier gerade abstimmen, wenn doch nichts geschehen ist? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 22:25 | |
| @FrostblickDas Dorfgericht stimmt darüber ab, wer gehängt wird. |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 22:26 | |
| @PumaDas weiß ich. Aber wir haben doch gar keinen Grund, irgendjemanden zu hängen, oder? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 22:29 | |
| @FrostblickEs ist normal, es wird in jeder Tagphase jemand gehängt. Das Dorf muss sich entscheiden. |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 22:30 | |
| @PumaOkay, danke. Ich finde das zwar etwas eigenartig, aber dann hängen wir eben jemanden zum Spaß oder so ^^“ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 23:02 | |
| Durch diese Aussagen machst du dich gerade auch etwas verdächtig, Frostblick, oder meinst nicht? Du stimmst Sumpfohr zu, dass Loki gehängt wird, und zeitgleich fragst du nach dem Grund wieso eigentlich wer sterben muss?
Ist es nicht der Sinn des Spieles? Wenn wir nicht abstimmen, verhindern wir zwar den Tod, aber das würde der anderen Partei nur zu Gunsten kommen. Oder versucht du genau das zu bewirken? |
| | | Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 23:03 | |
| Da ich eine anstrengende Woche hinter mir habe und die letzten Nächte nicht gut geschlafen habe, wollte ich nur kurz hier reinschauen und meine Wahl verkünden, um dann schlafen zu gehen. Außerdem bin ich gerade nur am Handy, weswegen das auf-euch-reagieren schwierig werden würde. Ich schätze, einige von euch werden das als Ausrede ansehen, dass ich mich euch nicht stellen möchte, etc. Wenn ihr den bisherigen Threadverlauf zurückverfolgt, habe ich immer auf eure Aussagen geantwortet, weswegen ich vorallem auf Puma und Loki morgen nochmal zu sprechen komme, da sich dort ja doch einige, interessante Sachen abspielen. Meine Wahl fällt auf (who is surprised?) Puma. Deine Verteidigung besteht nur daraus, alles auf mich zurückzuwerfen. Und in deinem letzten Post sagtest du, dass du zu faul warst, meine langen Posts zu lesen, wie warst du dann überhaupt vorher in der Lage, mich zu verdächtigen, wenn du nicht einmal ein Gesamtbild von mir hattest? Etwas stimmt mit dir ganz und gar nicht, deine Begründungen im letzten Post klingen eher so, als würdest du verzweifelt versuchen mich in das Rampenlicht zu rücken und als "die Böse" darzustellen. - Puma schrieb:
- Warum? Hoffst du etwa, dass sich dadurch alle Augen von dir abwenden und sich alle denken 'Oh Tsuki setzt sich so sehr für das Dorf ein, sie kann kein Werwolf sein!' Es wirkt auf mich so, als wär genau dies dein Plan gewesen und dieser schien auch wunderbar zu funktionieren
Und um das schon einmal klarzustellen: Meine Analysen wurden von Anfang an sehr kritisiert und haben mich eher in den Mittelpunkt gerückt, als von mir abzulenken. Deine Argumentation ergibt an dieser Stelle also keinen Sinn. Und um einmal zu erläutern, warum meine Wahl nicht auf Loki fällt: Loki äußert sich eher kurz angebunden und noch dazu recht selten. Ich würde ihn gerne noch etwas beobachten, bevor ich aufgrund dieses einen Satzes zum Tod eines möglichen Unschuldigen beitrage. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, ich möchte nur sagen, dass wir mit Vorsicht und Bedacht wählen sollten und meiner Meinung nach, verhält sich Puma im Moment auffälliger als Loki (wundert mich ehrlich gesagt, dass ihr alle das nicht zu sehen scheint). Weiteres werde ich, wie schon erwähnt, morgen bearbeiten :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 23:12 | |
| @LuziferIch denke nur, dass es im Bezug auf die Geschichte keinen Sinn ergibt ^^ Zudem habe ich es bereits öfter so gespielt, dass niemand gehängt wurde, wenn in der Nacht auch niemand gestorben ist, da man dann ja keinen Grund zum Hängen hat xD Aber wenn wir trotzdem für jemanden stimmen wollen, ist das natürlich auch okay. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 14 Sep - 23:16 | |
| Ach so :o Ich kenne es, dass trotzdem wer hängen muss, weil es das Ziel ist die Werwölfe loszuwerden. Die Geschichte beginnt immer damit, dass schon eine unbekannte Person tot ist und es die Werwölfe waren, die man dann "ausräuchern" muss. Es gibt auch Versionen, wo es dann heißt, dass Werwölfe im Dorf gesehen wurden, und so weiter. |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 1:20 | |
| Ich habe mir eure Meinungen jetzt gut durchgelesen und schließe mich hiermit @Frostblick und @Sumpfohr an, die Loki verdächtigen. Der angehängte Halbsatz klingt wirklich irgendwie merkwürdig fehl am Platz (fragt mich nicht, warum, es ist eine Bauchentscheidung, muss ich zugeben). @Tsuki vertraue (wobei Vertrauen ein großes Wort ist, ich misstraue ihr nur noch nicht) ich insoweit, dass ich glaube, dass das einfach ihr Spielstil ist, der sie analysierend an das Spiel herangehen lässt. @Puma und Tsuki zerfleischen sich hier zwar gerade mit gegenseitigen Anschuldigungen (tut mir leid für das große Wort^^), aber solange sie nur gegeneinander sind, kann nicht viel passieren, oder? Meine Wahl fällt auf LOKI✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 1:52 | |
| Ok, ich möchte meine Wahl auch verkünden! Ich habe mir noch einmal alles durchgelesen und fand Tsuki etwas aggressiv mir gegenüber :( Schon allein dieses unterschweillige: - Zitat :
- Ich teile lediglich meine Gedanken mit euch und ich möchte einmal anmerken, dass weder Puma noch Pumafell auf die Verdächtigung von mir bzw Sumpfohr reagiert haben.
Nur weil ich nicht innerhalb von (?) 6h nicht geantwortet habe. Immerhin habe ich gesagt, dass ich derzeit krank bin :( Aber das habe ich ja brav getan. Aber das ist so ein passiv-aggressives Verhalten, dass mal erwähnt werden musste. - Loki schrieb:
- Das ich @Tsuki gewählt habe ist ganz spontan. Klar könnte das Ganze ein Trick sein, doch dszu äußere ich mich nicht.
Auch Igelnacht: - Igelnacht schrieb:
- Kann auch sein, dass es daran liegt, dass mir im rl Menschen zuwider sind, die sich in den Mittelpunkt drängen, und dass Tsuki dem mit ihrem Wortlaut am wenigsten entsprochen hat
Dabei hat doch Tsuki explizit gesagt: - Tsuki schrieb:
- Deswegen sage ich schon einmal im Vorraus, falls irgendwer auf die Idee kommen sollte, mir seine Stimme geben zu wollen: Ich möchte das nicht.
Ich sehe da etwas. Etwas, was ich nicht verstehe. Ich würde nie jemanden wählen, der nicht gewählt werden möchte - oder war das hier ungekehrte Psychologie? Oder ein Werwolf-Triplett, was sich damit total obvious verhält? Oder waren es die Illuminaten? Keine Ahnung. Jedenfalls möchte ich TSUKI wählen. Loki wäre auch naheliegend, aber ich möchte nochmal auf das passiv-aggressive hinweisen xD Oh, auch sehr interessant: - Igelnacht schrieb:
- Kann auch sein, dass es daran liegt, dass mir im rl Menschen zuwider sind, die sich in den Mittelpunkt drängen, und dass Tsuki dem mit ihrem Wortlaut am wenigsten entsprochen hat
- Tsuki schrieb:
- Meine Analysen wurden von Anfang an sehr kritisiert und haben mich eher in den Mittelpunkt gerückt, als von mir abzulenken.
- Igelnacht schrieb:
- Tsuki vertraue (wobei Vertrauen ein großes Wort ist, ich misstraue ihr nur noch nicht) ich insoweit, dass ich glaube, dass das einfach ihr Spielstil ist, der sie analysierend an das Spiel herangehen lässt.
Das klingt für mich eher widersprüchlich. Sorry. |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 5:25 | |
| *Nachteule*Bevor ich schlafen gehen... ja um halb 6 Uhr morgens... hinterlasse ich noch meine Stimme. Ich hatte mich bisher noch nicht geäußert, weil mir das zwischen Puma und Tsuki noch etwas zu schwammig vorkam. Auch die Beschuldigung auf Loki fand ich noch zu durchsichtig. Ja, sie hat eine Anmerkung gemacht, aber vielleicht war das auch nur eine Taktik von ihr, doch warum? Und nicht zu vergessen Puma. Er wird auch verdächtigt, allerdings bisher nur von Tsuki. Er wiederum verdächtig Tsuki. - @Tsuki schrieb:
- Etwas stimmt mit dir ganz und gar nicht, deine Begründungen im letzten Post klingen eher so, als würdest du verzweifelt versuchen mich in das Rampenlicht zu rücken und als "die Böse" darzustellen.
Seit dem letzten Post, schrieb sie... also seit die Nacht vorbei ist, wenn ich es richtig verstanden habe. Kann es sein, dass Puma weiß, was Tsuki ist und versucht es jetzt mit allen Mitteln zu erklären? Allerdings finde ich den kleinen Widerspruch, denn Pumafell aufgedeckt hat, sehr interessant und überzeugend, es verstärkt meinen Verdacht zusammen mit dem von Puma... obwohl hier zeitgleich Igelnacht auch mit verdächtigt wird. Doch ich vertraue jetzt einfach mal Pumafell und erhebe auch meine Stimme gegen Tsuki. |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 6:12 | |
| Hey @Pumafell! (ganz schön verwirrend, dass Puma auch mitmacht, ich verwechsel euch beide die ganze Zeit ._.)Der Widerspruch existiert nicht, weil mein Kommentar VOR Tsukis Behauptung, sie sei in den Mittelpunkt gerückt, stattgefunden hat. Ich beziehe mich auf den allerersten Post hier, und rechtfertige meine Begründung dafür, warum ich bei der BM-Wahl gewählt habe, wen ich gewählt habe^^ (Aber wenn man das anders herum liest, klingt es wirklich verdächtig xD) Vielleicht hat Luzifer recht, und du weißt tatsächlich etwas? Dann müsste das aber auch heißen, dass Luzifer etwas weiß, nachdem sie selbst sagt: - Luzifer schrieb:
- Allerdings finde ich den kleinen Widerspruch, denn Pumafell aufgedeckt hat, sehr interessant und überzeugend, es verstärkt meinen Verdacht zusammen mit dem von Puma... obwohl hier zeitgleich Igelnacht auch mit verdächtigt wird.
Wurde ich nicht eigentlich zusammen mit Tsuki und Loki verdächtigt? -> - Puma schrieb:
- Tsuki [...] erweckt den Eindruck, dass Sie sich als Dorfbewohner hinstellt und somit versucht, unschuldig zu wirken. Aber gerade eben das tut es nicht. […] Dazu kommt, dass Sie dann komischer Weise von zwei anderen Personen gewählt wurde. Und zwar @Igelnacht und @Loki. Die anderen beiden Werwölfe? Wer weiß.
Bin ich jetzt verdächtigt oder einfach nur unverdächtiger als die beiden andere? Oder glauben hier manche Menschen mehr über mich zu wissen? Warum? Ich bin ehrlich verwirrt :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 10:05 | |
| @Loki @Silbermond @FateWas los, schon keine Lust mehr? :p Im Moment haben Loki und Tsuki gleich viele Stimmen. Deshalb darf nun @Luzifer entscheiden, wer sterben soll. (Es sei denn natürlich, die drei Grazien, die noch nicht gewählt haben, sind schneller und wählen noch, bevor Luz zu Wort kommt.) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 11:12 | |
| Tut mit Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe @Irrlicht aber ich habe schon in die Aeldung geschrieben, dass ich zur Zeit mit der Schule etwas Stress habe und deswegen nicht immer noch Lust habe hier vorbei zu schauen (vllt auch weil meine noch unfertige Seminararbeit in 6 Wochen fällig ist). Nun zu den Wahlen. Ich finde um ehrlich zu sein Loki doch etwas verdächtig. Ihre Kommentare wirken auf mich eher schwammig und ohne großen Sinn, als würde sie versuchen die Aufmerksamkeit von sich ab zu lenken, obwohl sie dadurch nur noch verdächtiger wirkt. - Loki schrieb schrieb:
- Klar könnte das Ganze ein Trick sein, doch dszu äußere ich mich nicht.
Diesen Satz finde ich ziemlich merkwürdig. Ich weiß ja nicht, was du damit bezwecken wolltest, aber diese Aussage wirkt doch recht schwammig. Mein Wahl fällt also auf Loki.Und nun zu @Puma den ich auch sehr verdächtig finde. Was bringt es dir denn immer nur auf einer Person herum zu hacken. Bzw Leute zu verdächtigen, die sich vielleicht erst einmal neutral zu verhalten. Nicht jeder Spieler ist nun mal ein Werwolf nur weil er sich nicht gleich auf jeden mit seinen Anschuldigungen stürzt. Würde ich meine Stimme nicht verschwenden Gatte ich sie dir gegeben, aber da @Loki immer noch verdächtig auf mich wirkt gab ich meine Stimme jetzt erst einmal ihr. Ich werde meine Spielweise auch nicht groß ändern, da ich einfach nicht gerne. aggressiv spiele oder andere beschuldige, die für mich nicht verdächtig sind. Tut mir Leid, aber da ich gerade erst dazu gekommen bin eure Beiträge zu lesen werde ich jetzt gerade einmal nicht auf den Rest eingehen, allerdings kann ich jede Seite gut nachvollziehen. Ich muss jetzt nur wieder los und heute abend frühestens wieder online kommen. Ich hoffe das ist OK @Irrlicht? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
| | | Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 11:47 | |
| Wow. Glückwunsch, Puma. Du hast es geschafft, das Dorf gegen mich aufzuhetzen. Oder kommen dir deine Werkumpanen nun zu Hilfe? Sollte Luzifer tatsächlich gegen mich stimmen, was sie ja schon zuvor getan hat, wird spätestens bei meinem Tod herauskommen, dass diejenigen, die mich angegriffen haben, nicht unschuldig sein können. Obviously wollen mich hier gewisse Wesen tot sehen. Es ist unfassbar, wie sehr ihr die Augen verschließt und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ich nun verdächtigt werde, aufgrund von Widersprüchen in Igelnachts Beiträgen. Wäre es dann nicht naheliegender, Igelnacht zu wählen statt meinen Tod in die Wege zu leiten? Aber ich will hier nicht Igelnacht verdächtigen, sondern den Fokus eher auf die drei Leute legen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Ich habe in meinem zweiten Post damit angefangen, Puma zu verdächtigen, worauf er nicht einmal eingegangen ist, sondern direkt versucht zurückzuschießen. Und das passiert nicht nur an dieser Stelle, sondern auch noch an weiteren. Ich könnte sie nun zitieren, aber ich bin wieder am Handy, um wenigstens noch ein letztes Statement zu setzen. Pumafell verdächtigt mich nun aufgrund dieses Widerspruches UND der Tatsache, dass ich erwähnt habe, dass nicht auf Verdächtigungen eingegangen wurde (von Sumpfohr, nicht einmal von mir) und verteidigt dies mit ihrer Krankheit (tut mir btw Leid, dass du krank bist. Ich wünsche dir eine gute Besserung), welche aber zu dem Zeitpunkt noch nicht hier im Spiel erwähnt wurde. Das konnte ich also 1. nicht unbedingt wissen und 2. kann man sowas auch mal vergessen. Jedoch ging es eigentlich darum, dass du eine Antwort verfasst hattest, ohne auf Sumpfohr zu reagieren, was ich lediglich erwähnt hatte, ohne weitere Anschuldigungen, etc. Und last but not least wendet sich auch Luzifer aufeinmal gegen mich, mit den Begründungen der anderen, die mir persönlich ja nicht ganz einleuchten wollen. Was ich persönlich interessant finde, Luz, ist, dass du Puma so hinstellst, als würde er etwas über mich wissen, daher, als sei er gut und ich böse. Schonmal andersherum gedacht, dass ich etwas weiß und Puma befürchtet, ich könnte alle gegen ihn aufhetzen und deshalb schnell versucht das Blatt zu wenden?
An eurer Stelle würde ich zumindest Luzifer im Auge behalten, Puma ist meiner Meinung nach sowieso sehr offensichtlich, aber dem gegenüber scheint die Mehrheit einfach blind zu sein.
Edit: Silbers Post kam während ich meine anscheinend doch nicht letzten Worte wählte und es sieht so aus, als würde ich mit meiner Meinung gegen Puma doch nicht allein stehen. Falls sich dann oben irgendwas mit Silbers Post widerspricht tut es mir Leid, doch ich habe wenig Lust noch einmal umzuschreiben.
*Tsuki out* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| | | Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 11:55 | |
| War ich so verdächtig? Vielleicht will ich ja sterben? Es gibt dazu Gründe, ich könnte zum Bespiel jemanden schützen. Aber gut.
Ich stimme gegen Tsuki. Für mich wirft sie zu stark mit Beschuldigungen um sich. Zudem kenne ich von anderen Spielen, dass einige Spieler gerne so von sich ablenken. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 11:59 | |
| Tja, damit wären wir auf dem gleichen Stand wie vorhin. Ich warte nun also entweder auf das Urteil von @Luzifer oder die Stimme von @Fate. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 12:19 | |
| Nein, ich habe schon Lust habe nur das Gespräch jetzt etwas länger beobachtet und werde meine Stimme ebenfalls für @Loki, meiner Meinung nach hält sie sich doch teilweise sehr im Hintergrund was ebenfalls einer guten Taktik anheim kommt, umso weniger Aufmerksamkeit desto leichter fällt es durchzukommen, @Tsuki hingegen steht im Lampenricht, argumentiert sich um Kopf und Kragen, man kann es natürlich als offensive Taktik wahrnehmen, aber weshalb direkt zu Anfang auf das Minenfeld spazieren? Einzig und allein die Beschuldigungen gegen Puma machen sie für mich verdächtig, doch behält Loki in der Hinsicht die Nase vor, denn stille Wasser sind tief owo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 12:26 | |
| Text fertig und abse.... Oh... doch nicht.
Sorry, ich musste aufgrund des plötzlichen Posts von Fate meinem Beitrag editen, da ich somit meine Funktion als Bürgermeister nicht nutzen muss. Noch dazu bin ich im Halbschlaf und am Handy. Meine Eintippzeit gleicht der einer Schildkröte. |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 15 Sep - 13:03 | |
| @Silbermond Dann hättest du dir vielleicht genauer überlegen müssen, ob du wirklich mitspielst, wenn du im Vorfeld schon weißt, dass du viel zutun hast. Ich habe ja extra bei der Anmeldung geschrieben (sogar in den ersten paar Sätzen, wenn ich mich richtig erinnere), dass das Spiel komplexer und zeitintensiver ist als ein normales Forenspiel. Daher entschuldige bitte, dass ich da wenig Mitleid mit dir habe, denn du wusstest doch worauf du dich einlässt. :/ --------------------------------------------------- TAG 2Erste Tagwahl„Beruhig dich doch, beim SternenClan.“, knurrte Froststern am nächsten Morgen. Die immer noch schluchzende Tundrapfote kauerte vor ihm im Anführerbau. Sie hatte es gerade geschafft, ein paar Sekunden lang nicht zu weinen, brach aber im nächsten Augenblick wieder in Tränen aus. „I-ich hätte e-es getan, w-wirklich!“, wimmerte sie im schrillen Ton, „A-aber da war j-jemand… und… und..“ „SCHON GUT! Schon gut.“, polterte der Anführer. Er hätte es gleich von Anfang an wissen müssen. Wenn man nicht alles allein machte, kam nichts gutes zustande. Aber nun war es eh zu spät und vielleicht war es gar nicht mal schlecht, dass Tundrapfote versagt hatte. Er gab Nordwind nur ungern recht, aber es wäre wohl ziemlich unklug gewesen direkt nach der großen Versammlung einen erneuten Mord zu verüben. „Diese Nacht wird es klappen.“, hob er unheilverkündend an und ein wildes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, „Ich werde mitkommen. Wir gehen über das Sumpfgebiet und laufen einmal komplett um den See, bis wir von der anderen Seite in ihr Lager eindringen können.“ „W-was, über den Sumpf?“, maunzte die Schülerin ungläubig, ihre Augen waren immer noch rot und aufgequollen, aber sie hatte sich inzwischen zusammengerissen. „Aber da sind wir doch die ganze Nacht unterwegs.“, schloss sie mit zitternder Stimme. „Schweig!“, schmetterte der massige Kater ihr entgegen, „Sie werden das Lager noch stärker an der Ostseite bewachen, nachdem du dich gestern erwischen lassen hast.“ Er warf einen kritischen Blick auf seine Tochter, fuhr aber dann unbeeindruckt fort: „Allerdings werden sie so damit beschäftigt sein, ihre Grenzen zum SchattenClan zu bewachen, dass sie die andere Seite völlig vernachlässigen. Das ist unsere Chance.“ Er betrachtete die kleine Kätzin ein letztes Mal mit einem abschätzigen Blick und trottete anschließend ohne Vorwarnung aus dem Anführerbau. Bevor wir heute Nacht zuschlagen können, muss eine Sache erledigt werden, die schon lange hätte geschehen müssen, raste es durch seinen Kopf. Er steuerte geradewegs auf den Frischbeutehaufen zu, an dem Graunebel zusammen mit ein paar anderen seiner Clankameraden saß. „Graunebel.“, raunte der Anführer, als er bei dem grauen Kater angekommen war. „Froststern.“, gab dieser Emotionslos zurück. „Ich weiß, um deine Anstrengungen den WindClan um jeden Preis zu warnen. Ich weiß, dass du derjenigen warst, der Wolkenstern auf die glorreiche Idee brachte, der SchattenClan könnte hinter all dem stecken. Und ich weiß, dass deine treue längst nicht mehr mir gilt.“ Graunebel antwortete nicht. Froststern lachte nahezu wahnsinnig auf. „Das dachte ich mir.“, hob er bedrohlich an, „Du bist ein feiger Verräter. Nichts weiter. Schade, dass es so zu Ende gehen muss.“ Froststern bäumte sich auf, die mächtigen Pranken zum Schlag erhoben. Die Krallen blitzen spitz in der Morgensonne auf. Ohne mit der Wimper zu zucken, ließ er seine Pranke in die Tiefe schnellen. Geradewegs auf Graunebel zu. Loki, der Verräter ist gestorben!
Wahlen: 5x Loki 4x Tsuki 1x Puma @Luzifer - Tsuki @Loki - Tsuki @Sumpfohr - Loki @Puma - Tsuki @Silbermond - Loki @Frostblick - Loki @Tsuki - Puma @Pumafell - Tsuki @Igelnacht - Loki @Fate - Loki Aufgrund einer Festivität *hust* bin ich heute ebenfalls abends nicht da. Daher hätte ich gerne bis morgen, den 16.09. um 12 Uhr (per PN!): - Die Werwölfe geben mir durch ihren Leitwolf das Opfer durch - Die Seherin fragt mich nach einem Spieler, dessen Rolle sie wissen will - Die Hexe bekommt von mir das Opfer per PN mitgeteilt und sagt mir ob sie einen von ihren Tränken einsetzen will ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] | |
| |
| | | | Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] | |
|