|
Autor | Nachricht |
---|
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Di 18 Sep - 22:27 | |
| Nacht 3
„Nordwind war einfach zu schwach.“, polterte Froststerns raue Stimme, „Er hätte sich gar nicht erst schnappen lassen dürfen. Wolkenstern wird Rache wollen.“ Er tigerte durch seinen Bau, den Blick auf den Boden geheftet. Tundrapfote sah zu ihm auf. Sie hatte letzte Nacht die Szenerie im WindClan-Lager beobachtet und war einfach nur froh, nicht genauso wie Nordwind geendet zu sein. Sie traute sich nicht irgendetwas zu sagen, schon gar nicht wollte sie den Plänen ihres Vaters widersprechen und ihn wütend machen. Was auch immer sein nächster Schachzug war, Tundrapfote würde einfach folgen und versuchen, irgendwie heil wieder aus der Sache heraus zu kommen. „Nun, vielleicht muss sie gar nicht Rache nehmen.“, überlegte Froststern weiterhin laut und hielt inne. Seine Augen leuchteten, als wäre er gerade auf eine bahnbrechende Idee gekommen. Sein Kopf schwang zu der aschgrauen Kätzin, die immer noch keinen Laut von sich gegeben hatte. „Du bleibst diese Nacht hier.“, raunte er und erhob sich, „Ich mache Wolkenstern ein für alle Mal den Garaus.“ Mitten in der Nacht durchquerte der Anführer den dichten Kiefernwald. Dieses Mal würde er in die volle Offensive gehen, es hatte ohnehin keinen Sinn mehr Versteckspielchen zu spielen. Er lief geradewegs auf die Grenze zwischen dem Schatten- und WindClan zu. Ohne zu zögern überquerte er die Duftmarkierungen, stürzte sich aber in einen der schmächtigen Büsche, als er Pfotenschritte hörte. Wolkenstern hatte doch wohl nicht extra Nacht-Patrouillen eingeteilt? Der Anblick, der sich ihm bot war allerdings ernüchternd. Statt einer vollbesetzen Krieger-Patrouille trat nur eine zierliche, graue Kätzin ins Mondlicht. „Komm raus, ich kann dich riechen, Froststern.“, fauchte sie gereizt, das Fell stand ihr zu berge und ließ sie doppelt so groß aussehen. Gelassen trat der grau-weiße Kater aus dem Gebüsch. Seine Augen musterten Nebelhauch abschätzig. „Lass mich durch, ich muss etwas mit Wolkenstern klären.“, miaute er leicht genervt und mache Anstalten, einfach an der Heilerin vorbeizugehen. Diese stellte sich ihm in den Weg und fauchte laut: „Ohhh, nein, nie im Leben würde ich dich kampflos passieren lassen. Du willst zu Wolkenstern? Dann kämpf mit mir!“ Noch bevor sie ihren Satz komplett beendet hatte, stürzte sie sich mit ausgefahrenen Krallen auf den Koloss. Selbst wenn sie ihn nur ein paar Minuten lang davon abhalten konnte, weiter in das WindClan-Lager vorzudringen, war dies jede Wunde wert!
Diese Nacht gab es kein Opfer!
Bis morgen, den 19.09. um 20 Uhr gibt bitte jeder seine Tagwahl in einer auffälligen Farbe und fett ab! Jeder hat eine Stimme, nur bei Stimmgleichheit entscheidet der Bürgermeister. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 19:43 | |
| Warum schreibt hier nie jemand? Niemand freut sich anscheinend, dass wir alle noch leben. Also ich schon. Gut, dann fange ich einfach mal mit der Diskussion an. Ich lege meine Wahl auf Pumafell fest, denn mir fiel bei der letzten Wahl etwas auf. Wir wissen jetzt, dass Sumpfohr ein Werwolf war und dass es noch zwei Werwölfe laut Text gibt(Frostelstern und Azula-Tundra). Bei der Wahl würde es mehrstimmig gegen Sumpfohr gewählt, außer von zwei Usern. Puma wählte weiterhin Tsuki und Pumafell schloss sich der Meinung von Sumpfohr an, dass Silbermond ein Werwolf sein könnte. - und hier gehe ich mal gezielt auf Pumafell ein. Denn selbst nach dem Tod von Sumpfohr, nahm Fellchen weiterhin Silbermond in Betracht. - @Pumafell schrieb:
- Was ich eigentlich meinte, war folgendes:
Stell dir vor, in der Geschichte gäbe es eine Silberstern. Und in dem Text ist Silberstern ein Werwolf und das merkt man direkt an der ersten Geschichte (am Intro wie bei Froststern). Das wäre dahingehend unfair, wenn Silbermond tatsächlich ein Werwolf wäre, da ja Silbermond -> Silberstern. Ich weiß, dass es nur ein Beispiel war um meine Denkweise zu widerlegen und zu zeigen, dass es keinen Sinn hätte einen Spieler mit einer gleichen Vorsilbe gleich zustellen. Jedoch finde ich es interessant, dass hier als Beispiel Silbermond gewählt wurde und nicht Pumafell/-stern, Igelnacht/-stern oder Sumpfohr/-stern. Als würde da wer versuchen uns unterschwellig zu sagen, wir sollen weiterhin Silbermond verdächtigen. Doch warum sollte Sumpfohr bei der letzten Wahl einen Mitspieler gefährden, wenn Silbermond ein Werwolf wäre? Warum ging Pumafell auf den Verdacht von Sumpfohr ein? - @Pumafell schrieb:
- Willst du damit auf Silbermond deuten?
Oder vielleicht jemand, der einen blitzschnellen Verstand? xD - Sumpfohr schrieb:
- In dem Fall meinte ich tatsächlich Silbermond. Einfach um mal zu zeigen, dass man vieles deuten kann, denn wie du schon sagtest ist Irrlicht kein 0815-Schreiberin, die es nicht auf Reihe bekommt es weniger auffällig einzubauen. Denn würde so ein stumpfer "Hinweis" stimmen, wäre es doch mehr als langweilig xD
- @Pumafell schrieb:
- Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich anschließen soll und Sumpfohr hängen möchte,
denn ich finde auch, dass bei Irrlichts Talent auch Igelnacht oder Silbermond gemeint sein könnte...
daher wähle ich diesmal Silbermond Ist es nicht etwas komisch, dass wir alle den Hinweis mit dem Sumpf nachgingen, nur sie nicht? Vielleicht wollten sie und Sumpfohr mit der "Irrlicht ist keine 0815-Schreiberin" uns gezielt verunsichern? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 19:59 | |
| @LuziferDeine Argumente sind schlüssig, deshalb schließe ich mich dir an und gebe meine Stimme ebenfalls Pumafell.Es irritiert mich allerdings, dass du mich und Pumafell erwähnst, dann allerdings ohne jegliche Begründung, nur Pumafells Verhalten analysierst und nicht meins. Aber gut, vielleicht weißt du ja einfach mehr als Ich. Wer misstraut schon dem Bürgermeister? |
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 20:06 | |
| Danke @Luzifer ich stimme dir hierbei vollkommen zu. Es ist schon sehr merkwürdig, dass @Pumafell immer noch an der Theorie festhängt, dass ich als Werwolf gemeint sein könnte in dem Hinweis, den Irrlicht uns gab. Und das obwohl Sumpfohr schon als Werwolf enttarnt wurde. Ich hatte eigentlich keinen Grund gegeben mich an zu zweifeln und Fellchens Begründung zu ihrer Theeorie war schon etwas schwach. Ich kann also nur vermuten, dass du recht hast und Pumafell hat sich mit Sumpfohr zusammen getan um von ihr ab zu lenken. Es wirkt zumindest stark so auf mich und ist mehr als nur verdächtig. Meine Wahl fällt also ebenfalls auf Pumafell✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 20:08 | |
| Natürlich kann und könnte ich dich auch verdächtigen, @PumaDa du es bisher immer gezielt auf Tsuki abgesehen hattest. :D Und bei der ersten Wahl am Tag hatte dich Pumafell auch unterstützt. Das macht sie in meinen Augen noch mehr zum Werwolf. |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 20:15 | |
| - Luzifer schrieb:
- Warum schreibt hier nie jemand?
Das frage ich mich auch. Ich habe so langsam das Gefühl, ihr wollt mich alle ärgern, indem ihr erst kurz vor Schluss eure Wahl postet. :p ------------------------------- TAG 4- Auswertungstext bin ich noch am Schreiben, ich will nur erstmal die Auswertung posten, damit nicht doch noch jemand im Nachhinein wählt und ich den kompletten Text wieder umschreiben muss :D – Pumafell, der Joker ist gestorben!Kurze Erklärung: Normalerweise wäre Pumafell nicht gestorben, aber da er/sie nicht gewählt hat ist es nun um ihn/sie geschehen. Tut mir leid! :/ Wahlen: 3x Pumafell @Luzifer - Pumafell @Puma - Pumafell @Silbermond - Pumafell @Tsuki - / (bei der nächsten Wahl 2 Strafstimmen) @Pumafell -/ @Igelnacht - / (bei der nächsten Wahl 2 Strafstimmen) @Fate - / (bei der nächsten Wahl 2 Strafstimmen) Rollenübersicht: @Luzifer @Loki - Verräter @Sumpfohr - normaler Werwolf @Puma @Silbermond@Frostblick - Mondpriester @Tsuki@Pumafell - Joker @Igelnacht@FateBis morgen, den 20.09. um 20 Uhr wüsste ich gerne (per PN!): - Die Werwölfe geben mir durch ihren Leitwolf das 1. Opfer durch - Die Seherin fragt mich nach einem Spieler, dessen Rolle sie wissen will - Die Hexe bekommt von mir das Opfer per PN mitgeteilt und sagt mir ob sie einen von ihrenTränken einsetzen will ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 20:52 | |
| @LuziferPumafell war offensichtlich kein Werwolf. Warum sollte Sie mich denn dann in der Wahl unterstützen? Ich gehe davon aus, dass du gerade versuchst ein klein wenig von dir abzulenken? Schließlich glaub ich nicht, dass Pumafell mich ohne jeden Grund beschützt hat. (rip fell btw i cry every night) Du stellst es so hin, als wären Pumafell und Ich irgendwie Kumpanen und wirfst uns mehr oder weniger beiden vor, wir würden zusammenarbeiten. Würden wir zusammenarbeiten wären Sie und Ich entweder Werwölfe, was nicht sein kann da Pumafells Rolle ja jetzt klar ist, oder: wir wären das Liebespaar. Allerdings sind wir das auch nicht, denn ich lebe ja noch. |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 20:55 | |
| Hm :/ Ich konnte leider nicht wählen, nachdem ich den ganzen Tag arbeiten war und dementsprechend einfach "zu spät" Zeit für das Forum gefunden habe... ._. Ich werde mich nicht beklagen, ist einfach nur doof gelaufen xD
Ich finde Puma verdächtig, nachdem er sich ziemlich unbegründet Luzifers Meinung anschließt. Es hat zuvor ja auch nie als Grund gereicht, einfach einer Meinung mit einem anderen Mitspieler zu sein - ich erinnere gerne an Loki und wie sie sich zum Hängen verurteilt hat^^
Hätte ich wählen dürfen, hätte ich also vermutlich Puma gewählt xD So muss mein Verdacht reichen^^"
LG! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 20:58 | |
| Ok @Puma du solltest dich jetzt wirklich mal entscheiden. Erst bist du mit Pumafell einer Meining und dann klagst du sie an, weil dir @Luzifers erklärung logisch erscheint. Und dabei gibts du nicht mal einen wirklichen Grund an. Und jetzt wo die Wahl rum ist bist du auf einmal gegen Luzifer, weil sie ja "verdächtig" ist. Warum hast du ihr dann zuvor noch zugestimmt? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 21:00 | |
| @SilbermondAlso, nochmal für dich. Ich fand Luzifers Theorie mit Pumafell plausibel, aber da Pumafell nun der Joker war und eben doch kein Werwolf kann ich einfach kein Vertrauen mehr gegenüber unserer lieben Bürgermeisterin aufbringen. |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 21:05 | |
| Weißt du, wie schwer es ist ohne Hinweise einen Werwolf zu finden? Natürlich ist Irren dabei normal und ich entschulde mich auch bei Fellchen. (Sorry QAQ Aber gut gespielt. Ich hätte gerne deine Meinung gelesen. Vielleicht über PN oder nach dem Spiel?) Und jetzt kommt der nächste Zug von @Puma und nimmst mich ins Visier? Weil ich dich nicht sofort mit verdächtigt habe oder weil du angst hast, dass es jetzt passieren könnte? Es ist Nacht. Der Vorteil der Werwölfe und Nachteil der Bürger. Warum also jetzt so offensiv? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 19 Sep - 21:08 | |
| @LuziferIch sehe in unserem selbstverständlicherweise vertrauenswürdigen Bürgermeister einfach nur eine potenzielle Gefahr. Und bevor es zu spät ist, warne ich das Dorf lieber, als dass ich es dir überlasse. |
| | | Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 20 Sep - 16:00 | |
| Hach ist das lustig zu sehen, wie zwei Leute vorgeben, Feinde zu sein und eigentlich im selben Team spielen :'D Ich kann euch leider nicht ernst nehmen, es tut mir Leid. - Puma schrieb:
- Wer misstraut schon dem Bürgermeister?
*meld* Ich tue es. Der Grund, warum ich sie damals (damals, vor 3 Jahrtausenden) nicht auf den hohen Posten lassen wollte und anscheinend hat mich meine Hexennase (Bitte sagt mir, ihr kennt Bibi Blocksberg xD Ihre Nase juckte doch immer, wenn etwas nicht stimmte) nicht getäuscht, als ich misstrauisch wurde, als Luz doch von sehr vielen gewählt wurde. Jedenfalls misstraue ich aber nicht nur Luz, sondern auch dir Puma, denn du versuchst nun ganz offensichtlich Luz in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu schieben und appellierst scheinbar an die Hexe, sie zu töten. Wenn das nicht klappt, hoffst du, dass die restlichen Dorfbewohner auf dich hören und sie hängen. Aber warum? Simple Frage, simple Antwort. Luz würde dir, mit ihrem Tod, in der folgenden Nacht gleich zwei Opfer bescheren, womit das Spiel so gut wie gewonnen wäre. Nette Taktik, aber nicht mit uns ;) Vielleicht ist auch einer von euch verliebt, aber ich hab vergessen, was ich dazu sagen wollte. Woops. Nachdem das einmal raus- Achso. Und ich finde es interessant, wie du geschrieben hattest, "wer misstraut schon dem Bürgermeister?" und nach Pumafells Tod auf einmal richtig offensiv gegen Luz vorgehst. Absicht, Wolfi? Uuund deine bisherigen Verdächtigungen mir gegenüber wie verpufft sind. Mysteriös, mysteriös.. *fährt sich gespielt nachdenklich durch ihren imaginären Bart* Eigentlich nicht, denn deine Rolle war ja seit der Bürgermeisterwahl schon klar nur hat außer dir keiner meinen Worten Beachtung geschenkt. However, ebenfalls interessant finde ich, wie Luz auf einmal aus ihrer stillen Ecke gekrochen kommt (no offense) und Pumafell aus dem Stehgriff verdächtigt. *hust* Wolfi. *hust* - Luzifer schrieb:
- Natürlich kann und könnte ich dich auch verdächtigen, @Puma
Da du es bisher immer gezielt auf Tsuki abgesehen hattest. :D Natürlich. Tust du aber nicht. Weil ihr beiden mehr oder weniger unter einer Decke steckt. Ich vermute ja das Liebespaar unter einem der Wolfis und einem Dorfi. (Hauptverdächtige im Fall Liebespaar: Luzifer und Silbermond; Beweise: *Grillen zirpen*) Ist bloß so ein Gefühl, weil Silbermond ebenfalls Luz "gefolgt" ist und zu Pumafells Tod beigetragen hat und Luz Silber auch mindestens einmal so halb in Schutz genommen hat. Eher unterschwellig, aber es könnte passen. Vielleicht lieg ich auch total daneben xD An dieser Stelle möchte ich gerne eine Schweigeminute für Pumafell (und die anderen Verstorbenen) einlegen, da ich bisher noch nicht um sie getrauert habe. *schweigt* Schweigeminute vorbei. Ich hab btw nicht gewählt bzw mich hier überhaupt mal gemeldet, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war und Werwolf ganz vergessen habe. Schlecht für uns, denn mit so vielen Strafstimmen am nächsten Tag, wird es ein Leichtes für Luz und Puma sein, das Spiel für sich zu entscheiden. Es sei denn, eine der Hexen hilft uns mal eben aus. Vielleicht auch beide xD Zwei Hexen, whuat? Zwei Nächte kein Opfer => zwei Hexen Ich weiß, dass ich seeehr viel geredet habe und wahrscheinlich auch mal out of topic war, das tut mir Leid. Ich labere gerne ;D Ich wollte euch nur einmal sagen, wer hier die bellenden Verräter (ich liebe diesen Ausdruck xD) sind und in welcher Reihenfolge sie am besten gehängt werden sollten, falls das hier mein letzter Post ist xD Lebet wohl und in Frieden *Tsuki out* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 20 Sep - 19:37 | |
| Sehr interessante Anschuldigung, Tsuki. Ich fasse mal zusammen, was mein Tod nach deinen Aussagen bedeuten würde. - @Tsuki schrieb:
- Luz würde dir, mit ihrem Tod, in der folgenden Nacht gleich zwei Opfer bescheren, womit das Spiel so gut wie gewonnen wäre.
Das ich das Werwolfjunges bin und mit nach meinen Tod zwei Bürger sterben würde. Also drei Tote auf einem Schlag. - @Tsuki schrieb:
- Hauptverdächtige im Fall Liebespaar: Luzifer und Silbermond; Beweise: *Grillen zirpen*
Das wir ein Pärchen sind und es dann nur zwei tote Bürger gäbe. (Vielleicht habe ich Silbermond aus einem anderen Grund beschützt. Vielleicht kenne ich das Liebespärchen unter anderen Sachverhalt.) Oh oder warte... wir kombinieren beides und haben eine wandele Zeitbombe! Herzlichen Glückwunsch, es ist ein verliebtes Werwolfjunges, dass nach dem Tod drei Bürger mitreißt! :D Puh... das wäre wirklich ein sehr einfaches Spiel für @Puma mich jetzt zu töten, wenn alle diese Fakten stimmen würden. Am Ende würden dann nur noch der Werwolf übrig bleiben und gewinnt, wenn ich mich nicht irre. GG Tsuki und Puma. Ihr beide arbeitet jetzt zusammen, um den Bürgermeister loszuwerden. Wer versichert mir, dass du die Wahrheit sagst, Tsuki? Vielleicht bist du auch ein Werwolf oder Werwolfjunges und schiebst es jetzt auf den Nächsten. Vielleicht war euer kleiner Beef auch nur ein Getue, um uns zu verwirren. Ich wüsste nur zu gerne, wieso ich plötzlich das Werwolfjunge sein soll? Selbst wenn ich diese Runde sterben sollte, hätte mein Tod keine Auswirkung auf das Spiel, außer das ihr einen neuen Bürgermeister braucht. |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 20 Sep - 20:53 | |
| Nacht 4 ENDEDisclaimer: Es wird brutal. Wer sowas nicht lesen möchte, sollte den Text dieses Mal überspringen. Nein, nein, nein, er darf einfach noch nicht weit gekommen sein. Tundrapfote stolperte durchs Unterholz, ihre müden Pfoten konnten sie gerade noch tragen. Immer wieder prüfte sie die Luft um sicher zu sein, dass sie Froststerns Spur folgte. Als sich der Wald lichtete und das Mondlicht immer mehr von Tundrapfotes Umgebung beleuchtete, verlangsamte ihre Schritte. Die Duftmarken des WindClans wehten nun deutlich in der nächtlichen Brise zu ihr herüber. Es war unmöglich irgendeinen anderen Geruch, als den des feindlichen Clans auszumachen, dennoch war sich die Kätzin sicher, dass Froststern die Grenze überschritten hatte. Also tat sie es ihm gleich. Was es auch kostete, sie musste verhindern, dass ihr Vater weiterhin mordete. „ARGH! LASS MICH LOS!“, fauchte die Schülerin und schlug wild um sich. Jemand hatte sich auf sie gestürzt und hielt sie nun am Boden fest. Sie versuchte, sich unter der fremden Katze wegzurollen, hatte jedoch keine Chance. Die Krallen ihres Angreifers bohrten sich tiefer in ihren Pelz und schnitten ihr ins Fleisch. Unter wimmern versuchte sie sich irgendwie aus den Fängen zu befreien, machte dabei aber alles nur noch schlimmer. „Nebelhauch?“, meldete sich eine weitere Stimme zu Wort. Sie klang irgendwie sanft und zutiefst besorgt. „Nebelhauch, was beim SternenClan machst du da?“, fragte die zweite Stimme erneut, während Tundrapfote versuchte, die Gelegenheit zu nutzen und sich freizukämpfen. Es gelang ihr aber nicht. „Hau ab, Fuchsherz!“, keifte Tundrapfotes Angreiferin zurück, „Sie hat es nicht besser verdient! Sie ist eine vom SchattenClan! Eine von Froststerns Jungen!“ Tundrapfote spürte, wie sie plötzlich auf den Rücken gedreht wurde. Nun starrte sie direkt in Nebelhauchs Gesicht. Die Heilerin sah völlig zugerichtet aus. Blut tropfte von ihrer Stirn, auf der eine tiefe Schnittwunde klaffte. Ihr Fell war über und über blutverschmiert, von ihrem Schweif fehlte eine Ecke und eines ihrer Ohren war eingerissen. „Sie ist eine Schülerin, Nebelhauch.“, redete die zweite Kätzin weiter, bei der es sich, wenn Tundrapfote richtig gehört hatte, um Fuchsherz handeln musste, „Bitte, lass sie gehen. Du bist völlig übergeschnappt, alle im Lager suchen schon nach dir.“ Doch Nebelhauch ließ sich nicht beirren. Stattdessen riss sie nun den Kopf herum und starrte nahezu besessen auf Fuchsherz. „Du… Du bist also auch eine von ihnen… Du… VERRÄTERIN!“, schrie Nebelhauch in ihre Richtung und schlug ihre Krallen mit voller Wucht in Tundrapfotes Bauch. Die kleine Kätzin keuchte kurz auf, der Schmerz hämmerte durch ihren Leib. Blut über Blut quoll aus der offenen Wunde. Alles um sie herum verschwamm und wurde schließlich dunkler und dunkler, bis ihr komplettes Sichtfeld von reiner Schwärze ausgefüllt war. „Wie konntest du nur?“, Fuchsherz Stimme zitterte vor Wut und Fassungslosigkeit. Sie rannte auf die junge Schülerin zu und beugte sich kopfschüttelnd und mit geweiteten Augen über ihren toten Körper. Erstarrt von dem verstörenden Anblick, der sich ihr bot, bemerkte die Kriegerin nicht, dass Nebelhauch keineswegs vorhatte, sie zu verschonen. Blitzschnell fuhr die Heilerin ihre Krallen aus, presste sie in die Kehle der Kätzin und ließ nicht locker, bis die Kriegerin sich japsend und jaulend versuchte zu wehren. Tatsächlich schaffte es Fuchsherz, sich aus Nebelhauchs tödlichen Griff zu befreien, doch die Krallen der Heilerin hatten ihr Werk bereits vollbracht. Fuchsherz Verletzung war zu tief, als dass sie sich hätte verteidigen können. Sie torkelte noch ein paar Schritte auf die graue Kätzin zu, bis sie zusammenbrach und reglos auf dem Boden liegen blieb. „Verräter, alles Verräter!“, faselte Nebelhauch in die stille Nacht hinein, während sie versuchte, sich zum Lager zurück zu schleppen. Überall, wo sie entlang humpelte, hinterließen ihre Wunden eine Blutspur. Sie brachte es nicht weit. Schließlich gaben ihre Beine unter der Last nach. Froststern war sicherlich schon längst ins Lager eingedrungen und ermordete auch noch den Rest der Clangefährten, die der Heilerin geblieben waren. Sie schlug die Krallen in die Erde und kroch noch ein Stück voran, bis auch ihre letzten Kräfte ausgeschöpft waren. Das Bild vor ihren Augen wurde immer unklarer… sie durfte nicht das Bewusstsein verlieren. Froststern durfte einfach nicht gewinnen… er durfte es nicht. Die Dunkelheit erfasste sie… Warum musste es so enden? Luzifer (Werwolfsjunges), Fate (Hexe) und Silbermond (Armor) sind in dieser Nacht gestorben. DIE WERWÖLFE HABEN GEWONNEN! Herzlichen Glückwunsch an unsere Werwölfe Luzifer, Puma und Sumpfohr!Rollenübersicht:@Luzifer – Werwolfsjunges (Liebespaar) @Loki - Verräter@Sumpfohr – normaler Werwolf @Puma – normaler Werwolf@Silbermond – Amor (Liebespaar) @Frostblick - Mondpriester @Tsuki - Seherin@Pumafell - Joker@Igelnacht - Hexe @Fate - HexeErklärung, warum das Spiel jetzt schon endet: Nach dieser Nacht wären noch Puma, Igelnacht und Tsuki übrig geblieben. Tsuki und Igelnacht haben beide bei der Tagwahl automatisch 2 Stimmen gegen sich (da sie beim letzten Mal nicht gewählt haben). Selbst wenn beide Puma wählen, wird er nicht sterben, da er ganz einfach Igel oder Tsuki wählen kann. Damit hat eine von beiden 3 Stimmen und wird definitiv sterben. Dazu kommt, dass das Werwolfsjunges diese Nacht durch die Hexe umgebracht wurde, sprich Puma könnte in der nächsten Nacht zwei Leute umbringen und hätte dann damit auch gewonnen. Es gibt im Prinzip keine Möglichkeit mehr, dass das Dorf gewinnt. Es macht also mehr Arbeit als Sinn weiterhin zu spielen, daher kürze ich das ganze hier ab. :3 Kleines Feedback:Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Spiel zu leiten und ich hoffe, euch hat es auch Spaß gemacht zu spielen. Ich weiß nicht, ob ihr mit mir als Spielleiter zufrieden wart, da könnt ihr ja gerne mal eure Meinung äußern. Vielleicht könntet ihr auch aus Sicht der Spieler sagen, was man in zukünftigen Runden besser machen kann. :3 Ich würde mir für die Zukunft und vor allem für die nächsten Spielleiter wünschen, dass die Zeitlimits mehr beachtet werden. Ihr wisst nun, wie das Spiel abläuft und ich hoffe, dass das dann in den nächsten Runden besser klappt. c: Joa, ansonsten könnt ihr euch nun gerne über die Runde austauschen. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 20 Sep - 20:58 | |
| Mahn, wollte mich noch bisschen mehr mit Tsuki streiten. Respekt aber für deine Spielweise, du hast mir teilweise echt Angst gemacht. :D Aber da du ja die Seherin warst, ist mir jetzt auch alles klar. c:
Freue mich auf die nächste Runde!
|
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 20 Sep - 21:25 | |
| - Ich schrieb:
- Oh oder warte... wir kombinieren beides und haben eine wandele Zeitbombe!
Herzlichen Glückwunsch, es ist ein verliebtes Werwolfjunges, dass nach dem Tod drei Bürger mitreißt! :D Und die Zeitbombe hat zugeschlagen!!! Das war sehr vorauszusehen, denn ich diese Runde sterben würde. Wenn nicht am Tag von meinen eigenen Mate, dann in der Nacht von einer sehr gemeinen Hexe. Das Spiel hat echt spaß gemacht, auch wenn ich die Kombination: Werwolfjunges + Liebespaar + Bürgermeister + Leitwolf ; sehr anstrengend finde. Ich musste selbst mein eigenes Team so lenken, dass meine Geliebte @Silbermond nicht ins Fadenkreuz kommt. Gerne hätte ich auch das Spiel mit ihr gewonnen :D Aber man kann nicht alles haben ^^ Die Geschichten von Irrlicht waren dabei immer super geschrieben. Danke das du unser Spielmeister warst. Nur ein negativ Punkt: Das Zeitlimit Ja... ich bin da echt nervig. Wenn es heißt: "Die Pns/Stimme müssen bis 20 Uhr eingereicht/abgegeben sein", dann gibt man die auch rechtzeitig ab. Durch das längere Warten auf die PN von Fate, wurde somit der Tod von Tsuki verhindert, was in meinen Augen "etwas" unfair ist. Wieso? - Irrlicht schrieb:
- Dann hättest du dir vielleicht genauer überlegen müssen, ob du wirklich mitspielst, wenn du im Vorfeld schon weißt, dass du viel zutun hast. Ich habe ja extra bei der Anmeldung geschrieben (sogar in den ersten paar Sätzen, wenn ich mich richtig erinnere), dass das Spiel komplexer und zeitintensiver ist als ein normales Forenspiel. Daher entschuldige bitte, dass ich da wenig Mitleid mit dir habe, denn du wusstest doch worauf du dich einlässt. :/
Dies wurde an Silbermond geschrieben, weil sie mit Fate und Loki zu spät ihre Stimmen abgaben. Allerdings wurde auf Fate bis nach 22 Uhr gewartet. Warum? Hier hätte ich wirklich mal eine Erklärung, weil es nämlich wirklich wirklich unfair ist. Einige Spieler beeilen sich und anderen muss man hinterher rennen. Das soll kein Angriff sein, aber es nimmt einen echt den Wind aus den Segeln, wenn man auf das Ergebnis wartet und es dann heißt: "Ich warte noch auf die PN von XYZ. Es geht um das Leben des Opfers." Trotzdem *auf's Holz klopfen*Irrlicht hat hier ein gutes Spiel auf die Reihe gestellt, hat das super geschrieben und es hat wirklich spaß gemacht. Immer wieder gerne, auch mit den selben Leuten. |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 20 Sep - 21:33 | |
| Die Sache mit Fate kann ich dir ganz einfach erklären:
Es war nicht Fate, die Tsuki gerettet hat, sondern Igelnacht. Igelnacht hat ihre PN rechtzeitig geschickt, Tsukis Tod wurde also nicht durch mein warten auf Fate, sondern durch Igelnacht verhindert.
Ich habe trotzdem auf Fate gewartet. Wieso? Weil sie mir geschrieben hat, dass sie mit ihrem Todes-Trank jemanden umbringen möchte... allerdings hat sie nicht geschrieben WEN sie umbringen will. xD Ich habe nur auf Fates Antwort gewartet, damit ich weiß, wer überhaupt in der Nacht stirbt. Sie hat mir aber bis heute nicht geantwortet, wen sie eigentlich umbringen wollte, ich schätze, wir werden es nie erfahren owo
Also im Prinzip haben diese 2h extra für Fate gar nichts an dem Spielverlauf geändert. Ich habe bloß 2h umsonst gewartet. ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 20 Sep - 21:40 | |
| Ah okay. Danke für die Antwort XD Das hatte mich wirklich genervt, aber jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :'D |
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 20 Sep - 22:16 | |
| *guckt wer gestorben ist* Wait what?! Schon Ende? D; Aber wir hatten so gute Chancen *heul* Okay nein xD Aber GG an die Werwölfe bzw an Puma, der es tatsächlich bis zum Ende geschafft hat xD Ich habe dir Angst gemacht? Schön zu hören >:D Just kidding :3 Mich würde aber mal aus reiner Neugier interessieren, wer euer erstes Opfer war xD Fandet ihr mich auch so offensichtlich, wie ich mich? ;D Ich bin gerade etwas..paralysiert, dass meine Vermutungen wirklich eingetroffen sind O.o Well, however, das war eine sehr schöne Runde von Werwolf und an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an @Irrlicht die uns das hier überhaupt alles ermöglicht hat. Die Geschichte dazu ist einfach nur spitzenklasse und hat das Ganze noch einmal schön abgerundet :3 Mir hat es viel Spaß gemacht und wenn ich das richtig sehe, bin ich nicht die einzige, die hier eine weitere Runde wünscht. Ich melde mich freiwillig als Spielleiterin, es sei denn, jemand möchte das unbedingt übernehmen xD Was ich aber noch ansprechen möchte, das Abgeben der Stimmen. Ich war ehrlich gesagt etwas..verwirrt bei Lichtls Ankündigung, dass wir unsere Tagwahl im Thread markieren sollen. Wärt ihr denn für eine Wahl per PN, sodass die Ergebnisse erst in der Auswertung zu sehen sind? Man kann ja trotzdem, wenn man möchte, im Thread ankündigen, wen man wählt, aber mit Wahl oer PN fände ich es ehrlich gesagt spannender :D Ich würde nur mal gerne die Meinungen der anderen User einholen :3 Und wie seht ihr das mit den Rollen? Es gibt ja noch was weiß ich wie viele Rollen die man mit einbauen könnte. Hier irgendwelche Vorschläge? Könnte man sonst auch nochmal eventuell in einem Extrathread diskutieren..? Liebe Grüße ~Tsuki ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 20 Sep - 22:22 | |
| @TsukiDanke für dein positives Feedback! :3 Zu dem Punkt mit den Wahlen: Naja, der Sinn der Tagwahl ist ja, dass man sieht, wer wen wählt um möglicherweise daran zu erkennen, wer sich verdächtig verhält. Zum Beispiel müssen der Joker oder das Liebespaar ja immer aufpassen, wen sie wählen, dürfen dabei aber nicht zu verdächtig sein, um sich nicht selbst zu verraten. Das würde dann halt mit einer geheimen Wahl über PN komplett verloren gehen. :/ Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie eine Runde WvD gespielt, in der man geheim gewählt hat owo Weder online, noch im RL. Aber wir können gerne darüber diskutieren oder es ausprobieren, ich bin da für alles offen. Zu den Rollen: Ich habe für den Anfang erstmal leichtere Rollen genommen, aber ich wäre dafür, dass wir noch wesentlich mehr reinnehmen. Ich hätte gerne noch meine absolute Lieblingsrolle den weißen Wolf im Spiel. Es gibt so unendlich viele Rollen, da finden wir sicher welche, die wir noch integrieren können. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 20 Sep - 22:38 | |
| Ich hatte riesigen Spaß diese Runde, allein das Spiel ist ja schon mega und dazu kam dann noch das echt schöne und spannende Setting von unserer geschätzten Spielleiterin @Irrlicht ! <3 Für eine nächste Runde bin ich auf jeden Fall zu haben, dass ich bei ner Wahl zu wählen vergesse wird mir dann hoffentlich auch nicht mehr passieren xD Und zu dieser Runde im speziellen: Luzifer hatte ich die ganze Zeit schon im Verdacht, aber ich hatte Sorge, abgemurkst zu werden sobald ich das laut sage xD Nachdem ich vermutet hatte, zu sterben, wollte ich den Gifttrank deshalb gerne noch an Luzifer geben xD für den zweiten Werfwolf habe ich zwischen Silbermond und Puma geschwankt, aber im Endeffekt erklärt des Liebespaar dann auch das Verhalten der beiden :D Das erste Opfer wäre Pumafell gewesen, Fate hat sie gerettet. Und das Opfer in der letzten Nacht wärst eigentlich du geworden, Tsuki, aber das habe ich verhindert xD (oh, ich sehe gerade dass Lichtl das schon geschrieben hatte^^") Ich wäre einer Stimmabgabe per PN nicht abgeneigt, solange sie später veröffentlicht wird kann man ja immer noch Rückschlüsse ziehen. Ich weiß nicht inwiefern sich das umsetzen lässt, aber ich fände es nicht schlecht wenn es halb-feste Zeitgrenzen gäbe zu denen die pns für die Wahlen/Anfragen von den Sehern und eben den Tränken von den Hexen einkommen sollten. (bzw was es sonst noch alles an Rollen gibt die extra zu tun haben xD) das schließt dann aber auch die pns von der Spieleleiter Seite mit ein. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die nächste Runde!! :D Igel <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 21 Sep - 0:00 | |
| IHR SPASTIES ALTER! DER HINWEIS HAT MICH GEKILLT
Den Joker zu spielen, war einfach ugly af. ohne Witz, ich hasse die Rolle xD Klar war der Sumpfohr-Hinweis obvious, aber was hätte ich denn machen sollen? Als ich dann angefangen habe, Silber- als Beispiel zu nehmen, war ja klar, dass das die Weris nutzen. Wieso ich nicht auf Puma gekommen bin, ist mir selbst fraglich. Er hat sich so oft widersprochen, dass ich damals Puma hätte hängen müssen. Sry for that, Tsuki.
Mir ist btw noch nicht klar, wann genau ich unsterblich bin als Joker und wann nicht. Immerhin wurde ich in der ersten Nacht von Fate gerettet? Wäre das überhaupt nötig gewesen?
Ich mag den weißen Wolfauch sehr <3 Ich wäre auf jeden Fall noch einmal dabei |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 21 Sep - 9:31 | |
| Hallo alle zusammen ^^ Ich bin zwar erst seit kurzem bei euch im Forum, aber es würde mich freuen, wenn ich bei der nächsten Runde dabei sein dürfte c: Ich habe mir in dieser Runde alle Posts und auch die Geschichte durchgelesen und habe mir sofort gedacht: "Da wäre ich gerne dabei" Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt XD |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 21 Sep - 11:41 | |
| @DahlienherzKlar kannst du mitmachen :3 Ich denke, wir könnten auch generell die "Anmeldung" für die nächste Runde starten. Eine Frage hätte ich da aber einmal, spielen wir alle Runden dann in diesem Thread, oder eröffnen wir jedesmal einen Neuen? Und sollen wir für die nächste Runde schon neue Rollen mit einbringen oder erstmal noch so bestehen lassen? Da @Frostblick gerne die nächste Runde übernehmen möchte, melde ich mich als Teilnehmer an :3 Vielleicht sollten wir eine Spielleiterliste führen, damit wir wissen, wer gerne den Erzähler übernehmen würde und dann können wir einfach der Reihenfolge folgen xD LG Tsuki ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] | |
| |
| | | | Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] | |
|