|
Autor | Nachricht |
---|
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 27 Sep - 22:04 | |
| So, und hier bin ich wieder bevor es 22 Uhr wird^^
*Tsuki ein Getränk rüberschieb*
Ehm... OK, irgendwas läuft in dieser Runde gewaltig schief xD Das Dorf ist gespalten owo Es gibt gleich vier, die wohl als verdächtig genug angesehen werden, gewählt zu werden...
Von vorne: 1. Pumafell Ich verstehe nicht, warum sie ( Danke Puma -.- ) von Dahlienherz und Sumpfohr gewählt wurde. Ihre ( " ) Begründung klang soweit logisch.
2. Luzifer Wait... warum? Ich würde Mal sagen gegen Lokis Wahl ist der Zufallsgenerator noch mehr als legitim xD
3. Loki Sehr verständlich nach Lokis Wahl. Luzifer hat nun wirklich nichts getan um sich verdächtig zu machen.
4. Dahlienherz Sie hat zwar immer verständlich reagiert aber ihre Wahl finde ich zu schlecht begründet um sie ihr durchgehen zu lassen. Pumafell hatte noch nicht einmal gewählt, nur Vermutungen aufgestellt, und dennoch verdächtigt sie(?) Pumafell plötzlich genug um ihn auch gleich zu wählen, ohne auf eine Stellungnahme wie man so schön sagt zu warten? Dass sie Zeit hatte, sieht man ja daran dass sie später nochmal reagiert hat.
Ich schließe mich deshalb Luzifers Meinung an, und stimme hiermit gegen Dahlienherz.
Edit: repost! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 27 Sep - 22:26 | |
| Tag 2Die erste WahlDer Morgen dämmerte, als Falkenstern den Clan zu einer Versammlung zusammenrief. Schnell zeigte sich, dass es in dieser Nacht zum ersten Mal seit langem kein Opfer gegeben hatte. Erfreut, nicht über den Tod eines ihrer Clanmitglieder entscheiden zu müssen, wollten sich die ersten Katzen ihren Tagesaufgaben zuwenden, als die Stimme der Anführerin erklang: »Die Abstimmung wird heute dennoch stattfinden! Nur, weil der Verantwortliche nun vorsichtiger geworden ist, heißt das nicht, dass er sich nicht unter uns befindet!«Unruhe machte sich unter den Katzen breit, doch aus Angst vor einer schwerwiegenden Bestrafung traute sich keiner, zu protestieren. Stattdessen gaben sie nach und nach ihre Stimmen ab. Je mehr Katzen ihre Meinung äußerten, desto stärker wurde das Misstrauen zwischen den Clankameraden. Obwohl sich noch niemand gegen enge Verwandte oder Freunde wandte, mussten sie dennoch für den Tod einer Katze stimmen, den sie womöglich seit ihrer Geburt bereits kannten und mit welchem sie seit langer Zeit zusammen lebten, jagten und kämpften - natürlich fiel die Entscheidung keinem leicht, insbesondere da sie nicht genau wussten, was Falkenstern mit dem Ausgewählten vorhatte. In diesem Moment trat ihr Stellvertreter vor und meinte: »Dann stimme ich für dich, Falkenstern. Wer sagt uns, dass nicht du für all das verantwortlich bist und deine Tochter nur nutzt, um dies zu verschleiern und noch einfacher weiter Mitglieder des Clans zu töten? Wenn du diese Abstimmungen durchführen willst, wirst auch du dich an sie halten und mit gutem Beispiel vorausgehen müssen.«Erschrocken musste die Kätzin mitansehen, wie nach und nach immer mehr zustimmende Rufe laut wurden. Als letztendlich das Ergebnis ausgezählt wurde, trat sie jedoch äußerlich vollkommen ruhig in die Reihen ihrer Clankameraden. »Ich werde mich an meine eigene Entscheidung halten, doch versprecht, dass ihr hiermit weitermachen werdet, bis der wahre Täter gefunden wurde!«Bestürzt von der Entschlossenheit ihrer Anführerin, versprachen es die Katzen, die bis soeben noch angenommen hatten, dass Falkenstern ihre Entscheidung zurücknehmen würde, wenn sie selbst auserwählt wurde. An diesem Tag nahm es Wolfskralle auf sich, seine Anführerin zum SternenClan zu schicken. Dahlienherz, die Hexe, ist gestorben!- Wahlen:
5x Dahlienherz 1x Loki 1x Luzifer 2x Pumafell @Puma - Dahlienherz @Irrlicht - Loki @Tsuki - Dahlienherz @Igelnacht - Dahlienherz @Pumafell - Dahlienherz @Dahlienherz - Pumafell @Silbermond (Bis Sonntag abgemeldet)@Loki - Luzifer @Luzifer - Dahlienherz @Sumpfohr - Pumafell
Schreibt mir bitte bis morgen (28.09.) um 22:15 Uhr (per PN!): - Werwölfe: Geben mir durch ihren Leitwolf das Opfer bekannt
- Seherin: Fragt mich nach einem Spieler, dessen Rolle sie wissen will
- Zauberer: Nennt mir die User, deren Rollen vertauscht werden sollen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 27 Sep - 22:57 | |
| Da habe ich mich mit meinem Übermut wohl selbst aus dem Spiel katapultiert ^-^'' Naja, Schwamm drüber - die Würfel sind gefallen und gegen das Ergebnis kann ich nichts tun. Es war mir dennoch eine Freude mit euch dieses Spiel zu spielen c:
Ich hoffe die anderen Bewohner des Dorfes, wer auch immer sie sein mögen, schaffen es den Werwölfen das Handwerk zu legen :D |
| | | Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 27 Sep - 23:05 | |
| Die Hexe spricht aus dem Jenseits zu uns. D: Aber ja, ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass das nicht gerade gut gelaufen ist.
Ich verstehe nur immer noch nicht so ganz, warum Dahlie so dermaßen darauf erpicht war Pumafell in schlechtes Licht zu rücken, wo sie lediglich einen Verdacht ausgesprochen hat. Meine (leider falsche) Theorie war jetzt, dass Dahlie vielleicht vorher ein Werwolf war und stattdessen Pumafell die Hexe war. Dann wurden ihre Rollen getauscht und Dahlienherz wusste, dass Pumafell ein Werwolf sein musste und hat nur nach irgendeinem Grund gesucht, um sie angreifen zu können. Das kann allerdings nicht sein, da man nicht weiß mit wem man die Rollen tauscht. Ergo, selbst wenn Dahlienherz vorher ein Werwolf war und ihre Rolle vertauscht wurde, hätte sie nicht wissen können, wer nun der neue Werwolf ist. Also hat Dahlie Fellchens Beitrag wohl einfach nur überinterpretiert und etwas gesehen, was eigentlich gar nicht da war. Das schließt trotzdem nicht aus, dass Pumafell ein Werwolf sein könnte, allerdings beweist es das eben auch nicht.
Also sind wir wieder am Anfang: Ich habe absolut keinen Plan. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 28 Sep - 16:08 | |
| Oh mein Gott, Dahlienherz, ich wusste ja nicht, dass du die Hexe und damit eine/r der Guten bist :/ Sorry, ich dachte echt, du wärst ein Werwolf :/ Und da die Hexe jetzt tot ist, kann sie niemanden mehr heilen - warte, in der ersten Nacht gab es kein Opfer, da wurde der Heiltrank bestimmt eingesetzt. Aber der Todestrank ist jetzt weg, das heißt, die Hexe kann keinen Werwolf für uns töten... Dann warten wir mal die Nacht ab und hoffen, dass unser Seher etwas herausfindet |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 28 Sep - 16:19 | |
| Deine Theorie war gut, Irrlicht. Ich hatte auch noch mal überlegt, und kam auf die Idee: Was wenn Dahlienherz die Seherin war? Und ihre Rolle wurde durch den Zauberer mit der Hexe vertauscht?
Theoretisch hätte sie in Erfahrung bringen können, ob Pumafell (Keine Anschuldigung) ein Werwolf ist und dann wurde ihre Rolle vertauscht. Das wäre zumindest eine Möglichkeit, oder nicht? Wenn ja, hätten wir fast die Seherin getötet. q.q |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 28 Sep - 18:30 | |
| Klingt zur Zeit so, als wenn nach wie vor einiges gegen Pumafell spricht owo DENNOCH: Es tut mir Leid, dass ich gestern bei der Wahl vielleicht etwas überstürzt gehandelt habe, aber ich habe meine Gründe schon dargelegt. Ein übermüdeter Geist, kaum Zeit und die Gefahr 2 Strafstimmen auf sich zu ziehen. In so einer Situation kann man leider nicht mehr so gut denken und mäh Ich finde die Theorie von Irrlicht nun aber ziemlich spannend und habe ebenso wie Fuchsi nochmal drüber nachgedacht: Selbst wenn man nicht weiß, mit wem genau die Rolle getauscht wurde; Wenn Dahlien zuvor Werwolf war, hätte sie die anderen beiden Werwölfe gekannt. Wenn Pumafell auch einer war, würde das begründen, warum Dahlien nach ihrem Rollenwechsel auf sie "losgegangen" ist. Pumafell muss ja garnicht ihre Rolle mit Dahlie getauscht haben, wie Irrlicht und auch Luzifer vermutet haben. Vielleicht war es nur Dahlie mit irgendjemanden... Was ich noch kurz anmerken möchte: Ich finde es etwas seltsam, dass Pumafell überhaupt nicht auf die Verdächtigung eingegangen ist. Stattdessen kamen nur Worte, die ziemlich offensichtlich vermitteln, dass sie ja "definitiv zu den Guten gehört". - Pumafell schrieb:
- Oh mein Gott, Dahlienherz, ich wusste ja nicht, dass du die Hexe und damit eine/r der Guten bist :/
Sorry, ich dachte echt, du wärst ein Werwolf :/ Keine direkten Anschuldigungen, nur Auffälligkeiten! Es kann eben auch genauso gut sein, dass Dahlie Pumafells Beitrag überinterpretiert hat und wir das gerade einfach mit ihrem Beitrag weiterführen... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 28 Sep - 22:35 | |
| @Luzifer @SumpfohrOh, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber das könnte wirklich sein! Wenn die Seherin Pumafell direkt in der ersten Nacht abgecheckt hätte, wäre das schon krasser Zufall gewesen, daher tendiere ich noch eher zu der Theorie von Sumpfi. Aber einer von euch beiden wird sicher recht haben. Dahlie muss irgendwas gewusst haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Pumafell sonst derart verdächtigt hätte ohne einen richtigen Grund oder Beweis. Klar, Dahlie kann Fellchen auch komplett falsch interpretiert haben, aber die Chance, dass sie irgendwas wusste ist einfach höher. Unsere Hexe ist also nicht umsonst gestorben, sondern hat einen wichtigen Hinweis auf einen potenziellen Werwolf hinterlassen. Und nicht nur das. Dahlies Argumentation war ja mehr oder weniger darauf aufgebaut, dass sie Pumafell vorgeworfen hat, Puma loswerden zu wollen. Sie nahm also Puma in Schutz, was wiederum bedeuten könnte, dass wir Puma als Werwolf ausschließen können. Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Dahlie wirklich alle Werwölfe gekannt hat, hätte sie wissen können, dass Puma eben keiner ist. Aber da bin ich mir nicht ganz so sicher. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 28 Sep - 23:46 | |
| Nacht 2Eine weitere stille Nacht...Mit ausgefahrenen Krallen näherte sich die junge Kätzin ihrer Baugefährtin. Eigentlich wollte sie ihr keinen Schaden zufügen, doch man hatte ihr viele Male erklärt, dass dies für den Fortbestand des Clans unbedingt notwendig war und es keinen anderen Weg gab, um den Untergang des Clans zu verhindern. Zwar war sie sich seit dem Tod ihrer Cousine nicht mehr so sicher, ob dies tatsächlich ihre Familie schützen konnte, jedoch vertraute sie den anderen so sehr, dass sie weiterhin überzeugt davon war, ihren Clan durch diese paar Tode retten zu können. Gerade als sie sich über den ruhig atmenden Körper beugte, um der anderen Katze den Hals aufzuschlitzen, riss diese erschrocken ihre Augen auf. Mit vor Angst erfülltem Blick sprang ihre Baugefährtin zurück, um einen sicheren Abstand zu ihr einzunehmen und schien nach Worten zu suchen. Kurz darauf wurde sie ruhiger und meinte leise: »Du kannst mich nicht töten, ich bin doch eine von euch.«Verwirrt blickte die junge Kätzin ihre Baugefährtin an. Sie hatte nichts davon gewusst, dass diese von ihrem Ziel wusste und es ebenfalls verfolgte. Hatte sie sich für diese Nacht das falsche Opfer ausgesucht? Bestürzt entschloss sie sich dazu, beim nächsten Treffen über ihre Clankameradin zu sprechen beziehungsweise, dieses mit ihr zusammen zu besuchen. Sie musste sichergehen, dass so etwas nie wieder geschah. Keinesfalls durfte sie jemanden verletzen, der mit ihnen kämpfte. »Entschuldigung«, miaute sie beschämt, »So etwas wird nie wieder vorkommen.«Erschrocken von dem Fehler, den sie beinahe begangen hätte, und bedrückt, da es ihretwegen erneut kein Opfer in der Nacht geben würde, rollte sie sich in ihrem Nest zusammen. Zumindest ein wenig Erleichterung erfüllte sie, als sie spürte, wie sich ihre Clankameradin, obwohl diese ihretwegen fast ihr Leben verloren hätte, neben sie legte. In dieser Nacht gab es kein Opfer!Der 3. Tag geht bis morgen (29.09.2018) um 22:30 Uhr. Bitte stimmt bis dahin ab, wer für die Tode verantwortlich gemacht wird. Jeder hat eine Stimme, nur bei einem Gleichstand erhält der Bürgermeister eine zweite. Diskussionen sind natürlich wieder erlaubt und auch erwünscht xD - Anmerkungen:
Ich gebe den Betroffenen nun per PN Bescheid:
- Bekannte Rollen | Verstorben:
- Hexe - Falkenstern - Dahlienherz
Edit: Beim Verschicken der PNs ist mir aufgefallen, dass mir der weiße Wolf nicht geschrieben hat, ob er einen der anderen Wölfe töten will oder nicht. Jedoch habe ich ihn auch nicht dazu aufgefordert. Zum Ausgleich wird er stattdessen innerhalb der nächsten beiden Nächte die Möglichkeit haben, sich zu entscheiden. Es tut mir wirklich leid, dass mir das nicht schon früher aufgefallen ist ^^" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 0:08 | |
| Okay, das ist so gesehen schon mal nicht schlecht, da wir keine wichtige Rolle verloren haben. Allerdings gibt es nur eine mögliche Erklärung dafür, dass es in dieser Nacht kein Opfer gab: Das Ungezogene Kind ist zu den Werwölfen übergelaufen. Es gibt nun also zwei Werwolfsjungen, was sehr böse für uns enden könnte. Besonders jetzt, da die Hexe nicht mehr da ist, die uns mit ihrem Todestrank hätte helfen können. Was mich aber noch stutziger macht ist, dass der weiße Wolf offenbar auch keinen Werwolf getötet hat. Es ist die zweite Nacht, er hätte also einen umbringen können, hat es aus irgendeinem Grund aber nicht getan. Die einfachste Erklärung dafür wäre Inaktivität. Das würde dann wohl auf Silbermond hindeuten. Mit einem inaktiven weißen Wolf wird es natürlich nicht leichter. Sollte sich Pumafell wirklich als Werwolf herausstellen und dann auch noch ein Werwolfsjunges sein, sieht es echt schlecht aus. Es gibt keine Rolle, die die Dorfbewohner beschützen könnte. In der nächsten Nacht werden die Werwölfe also auf jeden Fall einen Treffer versenken. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich würde gerne mal hören, was @Pumafell eigentlich zu den Verdächtigungen zu sagen hat. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 0:31 | |
| Woah ok, kein Toter? Ich bin verwirrt .-. Also haben die Werwölfe vergessen, ihr Opfer durchzugeben, oder? Oder die Frist für die PN verpasst? Kann man sich nur bedanken - oder aber wir haben ein Problem weil das ungezogene Kind gekillt wurde? Wenn ich das richtig gelesen habe, wird das ungezogene Kind dann zum Wolfsjungen - also zwei Wolfsjungen im Spiel? Ich würde Mal sagen wir müssen höllisch aufpassen dass wir nicht einen von diesen beiden erwischen wenn wir wählen (Mal angenommen dass wir dieses Mal wirklich nen Werwolf erwischen -.-) Anmerkung: Lichtl hat das jzt schon vorher geschrieben aber ich will meinen Beitrag nicht ändern ._.
Das einzige Gute an vielen Werwölfen ist wohl, dass der Zauberer mit ner höheren Wahrscheinlichkeit Dorfbewohner mit Werwölfen tauscht, und die ausgeschlossenen Werwölfe sollten uns dann fleißig mit Hinweisen füttern^^
Wenn Dahlienherz mehr wusste, kann sie davor entweder zu den Werwölfen gehört haben, oder sie war Seher (Wenn man davon ausgeht, dass sie getauscht wurde), stimmt. Aber vielleicht wurde sie auch gar nicht getauscht und sie hat wirklich nur etwas überlesen und sich deshalb an Pumafell aufgehängt, so als Außenstehender kann man das wirklich nicht wissen :/
Das Lichtls Theorie bezüglich des Weißen Wolfes nicht stimmt, weiß der aufmerksame Chatleser *hust* Frostblick hat vergessen, dem betroffenen Spieler zu schreiben weshalb es kein Opfer gab (Aber ich wette die Erklärung kommt auch nochmal von Freez persönlich^^")
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 9:58 | |
| Hi Leute, ich melde mich mal kurz aus dem nicht so regnerischen London. Und wow ist hier viel passiert. Das kann ich gar nicht alles nachlesen. Könnte mir einer vllt eine kurze Zusammenfassung von den Meinungen gerade geben? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 13:49 | |
| Was soll ich zu den Verdächtigungen sagen? Dahlienherz hat meinen Beitrag komplett falsch aufgenommen und interpretiert und das habe ich bereits gesagt. Dass ihr da jetzt reininterpretiert, dass sie wusste, ich wäre ein Werwolf, ist doch irgendwie unwahrscheinlich bei den vielen Rollen, die es diese Runde gibt. Naja, vielleicht nicht unwahrscheinlich, nur denke ich halt wirklich, dass sie meinen Beitrag falsch aufgenommen hat. Dass ich dann meine eigene Haut verteidige, weil das, was sie schrieb einfach keinen Sinn für mich ergibt, ist ja nur allzu logisch. Um nochmal klarzustellen, was ich meinte, nehmen wir mal meinen Beitrag und ihren und ich erkläre euch, warum das schlichtweg unlogisch ist. - ich schrieb schrieb:
- Ich würde ja sagen, danke an den Heiler, dass das Opfer geheilt wurde.
- Sie schrieb:
- Einerseits hört es sich danach an, als wärst du ein Dorfbewohner und hättest Angst gehabt, dass die Wahl der Werwölfe auf dich fällt und sie somit deinen "Tod" wollen. Andererseits....
Nö, ich hatte nicht unbedingt Angst, dass die Wahl auf mich fällt. Ich habe mich lediglich beim Heiler (Hexe) bedankt, dass es kein Opfer gab. Also dass weder Silber, noch Luzifer, noch Irrlicht, etcpp. gestorben ist. Macht einen das heutzutage verdächtig? ô.o Ich meine, andere bedanken sich doch auch, wenn es kein Opfer gab x.x - ich schrieb:
- Tja, wenn es nichts zu diskutieren gibt und sich Puma zu seinem komischen Post nicht äußern möchte, würde ich ihn für's Clan-Gericht wählen...
- Sie schrieb:
- Hier klingt es so, als würdest du Puma "loswerden" wollen, da mir deine Erklärung zu dieser Entscheidung schon sehr, naja, komisch vorkommt. Du willst Puma nur deswegen an den Hänker ausliefern, weil er/sie sich nicht zu seinem Post äußert? Dadurch könnte man meinen, dass du zu den Werwölfen gehörst und den Sieg willst. Dein Dank an den Heiler wäre dann daher nur ein Vorwand, um von deiner wahren Identität abzulenken.
Nö, ich will nicht Puma an den Pranger stellen, weil er sich nicht geäußert hat wegen Zeitnot, sondern weil mir dieser Beitrag allgemein aka "Ich wähle nicht voreilig" zwei Zeilen darunter "Ich wähle mich selbst" schlichtweg komisch vorkommt. Aber das habe ich bereits gesagt und ich verstehe nicht, was an meiner Entscheidung, ihn deswegen zu wählen, komisch ist? Dass er sich bis dato auch nicht korrigiert oder erklärt hat, kam mir halt suspekt vor. Jetzt weiß ich aber, dass er einfach nur schnell etwas schreiben wollte und eigentlich gar keine Zeit hatte... Hinterher ist man immer schlauer. Zum Dank an den Heiler, habe ich mich bereits geäußert. - Sie schrieb:
- Allerdings fragst du auch nach anderen schönen Anhaltspunkten oder Hinweisen, weshalb man Puma belasten könnte.
Nö. Ich habe nach Hinweisen aller Art gefragt, nicht direkt nach Puma, und das habe ich auch schonmal geschrieben. Hätte ja sein können, dass der Seher uns eine gute Person aka "mir kommt xy nicht so verdächtig vor" äußern können. Oder der Seher schreibt sowas wie "Ja, das fand ich auch bei xy komisch, als er/sie sagte, blabla" - Sie schrieb:
- Das klingt für mich noch sehr unentschlossen, als hättest du dich doch noch nicht zu 100% entschieden und wartest noch auf die Meinung der anderen.
Naja, mein Ansatz mit Puma war halt schwach, gebe ich zu, deswegen habe ich gefragt, ob eine Seher-Rolle oder der Heiler (der ja eine gute Person gerettet hat) etwas sagen kann, um manch einen zu be- aber auch entlasten. - Sie schrieb:
- DAS könnte wiederum bedeuten, dass Puma dein Werfwolfkumpane ist und du sie/ihn nur deswegen mit wackeligen Argumenten beschuldigt hast und nach weiteren Anhaltspunkten fragst, weil du zu glauben hoffst, dass ein anderer Mitspieler eben WEGEN deiner wackeligen Argumentation einen anderen von uns auswählt, sodass Puma verschont bleibt.
Genau. Ich gebe als einzige Person überhaupt ein Statement ab, den mein 'Werwolfkumpanen' belastet und hoffe damit, dass keiner darauf anspringt, weil es ja bis dato andere Theorien gab. Bisschen Sarkasmus inbegriffen, aber ich glaube, du verstehst, was ich meine? Mein Ansatz auf Puma war schwach, ja, aber ich sehe da keine Verbindung zu ihm außer die Vorsilbe Puma, die nichts mit dem Spiel zu tun hat. xD Ich glaube, es hätte genug Leute gegeben, die seinen Post auch widersprüchlich fanden und sich mir angeschlossen hätten. Also schöne Theorie, aber wenn wir beide Werwölfe wären, wäre das viel zu riskant gewesen, da es ja keine anderen Theorien gab. - Sumpfohr schrieb:
- Naja, auch wenn bisher eher wenig zu deuten ist, möchte ich mich hier nun Dahlie anschließen und Pumafell wählen.
xD Ohne Worte. Das belasse ich einfach mal dabei und gebe jedem selbst die Chance, das zu hinterfragen. - Ich schrieb:
- EDIT: Joa, gut. Ich wähle dann mal Dahlienherz. Das Dorf gegen mich aufhetzen, nur weil ich die Einzige bin, die überhaupt einen Ansatzpunkt hatte xd
Mein Statement zu den 'Verdächtigungen' - Dahlienherz schrieb:
- Vielleicht wollte Puma einfach seine Wahl schnell hinter sich bringen und konnte sich nicht für einen von uns entscheiden und hat sich deswegen selbst gewählt, weil er eben zeitlich ausgelastet ist? Wäre ja möglich :D
Ja, kann gut sein, wusste ich aber nicht und im (sorry, Offtopic) Lagerausgang steht nichts dazu, dass er vorzeitig etwas inaktiver ist und ich davon ausgehe, er hat genug Zeit. - Luzifer schrieb:
- Ich kann der Augmentation gegen Pumafell überhaupt nicht zustimmen. Vielleicht verstehe ich es nicht, aber es hat für mich nicht Hand und Fuß O.o
Danke an der Stelle. - Tsuki schrieb:
- Ich verstehe deine Argumentation gegen Pumafell, allerdings ergibt die in meinen Augen absolut keinen Sinn.
Auch Danke an der Stelle. - Auch Tsuki schrieb:
- Für meine Ohren klingt das eher so: Ich habe keine anderen Verdächtigen/Ansätze, also wähle ich Puma, weil mir da etwas aufgefallen ist. Und ehrlich gesagt könnte ich so einen Gedankengang gut nachvollziehen, zumindest in dem Moment, denn mittlerweile gibt es viel verdächtigere Kandidaten, unter anderem dich, Dahlie.
Sie versteht, was ich sagen will. Dass ich mit der ganzen Aktion jedoch Dahlienherz als Hexe gekillt habe, tut mir echt Leid.. Sehr Wenig kann ich euch verstehen (also die, die mich jetzt verdächtigen), denn ihr habt mich laut eurer Aussagen, die ich oben auch fleißig zitiert habe, verstanden und meinen Gedankengang nachvollziehen können. Klar bin ich jetzt Kandidat Numero 1, weil ich ja Dahlienherz 'gekillt' habe, aber ihre Argumentation hat einfach keinen Sinn für mich (und auch für einige von euch!) ergeben. Im Nachhinein ist man eben immer schlauer und ich habe mich wenigstens bei ihr im Nachhinein entschuldigt, dass ich sie fälschlicherweise verdächtigt habe, während ihr das nicht getan habt und sofort auf mich losgegangen seid. Warum? Selbst, wenn ich euch jetzt sage, ich gehöre zu den Dorfis, glaubt mir eh keiner, also versuche ich es gar nicht erst. Ich hoffe aber, ihr könnt meinen Gedankengang jetzt besser verstehen, obwohl ich eigentlich dachte, ihr habt ihn bereits verstanden. Fehler passieren in dem Spiel und wenn ein Werwolf sieht: "Oh, da geht ein Dorfbewohner auf einen anderen los und die Anschuldigungen von Dorfbewohner 1 gefallen mir", springt er natürlich darauf an und hilft dem Dorfbwohner 1, Dorfbewohner 2 zu killen, UM dann sagen zu können "Hey, vielleicht wusste Dorfbewohner 2 was über Dorfbewohner 1. Mysteriös, mysteriös. Dorfbewohner 1 ist also ein Werwolf!" Es könnte also auch genauso gut sein, dass einige von euch mich nur unterstützt haben, um mich jetzt im Gericht hängen zu sehen! Damit hätten die Werwölfe 2 Dorfbwohner auf dem Gewissen und blieben unverdächtig. Versteht ihr, was ich meine? |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 17:42 | |
| Ja, Dahlies Argumentation war echt schwach, das kann man nicht anders sagen. Sie macht vorn und hinten keinen Sinn, das möchte ich gar nicht bestreiten. Ich kann auch gut verstehen, warum sich viele Pumafell angeschlossen haben und Dahlie gewählt haben. Fellchen hat per se zu dem Zeitpunkt der Wahl nichts falsch gemacht, sondern einfach nur eine Vermutung aufgestellt. Nun ist Dahlienherz allerdings tot und wie sich herausgestellt hat, war sie kein Werwolf. Das ändert die Sache für mich ein bisschen. Es geht hier nicht nur darum, ob Dahlie logisch argumentiert hat oder nicht. Würde man danach gehen, gäbe es keinen Grund dich zu verdächtigen oder zu beschuldigen, Pumafell. Mir geht es aber nicht nur um die Logik hinter ihren Aussagen. Denn egal, wie unlogisch das alles ist, vielleicht brauchte Dahlie einfach bloß einen Anhaltspunkt an dem sie sich festklammern kann um dich zu beschuldigen, weil sie mehr weiß, als sie gesagt hat? So unglaublich unwahrscheinlich ist das nicht. Es gibt 5 Rollen (Werwolfsjunges, weißer Wolf, 2x normaler Werwolf und Seherin) von insgesamt 10 Rollen mit der Dahlie einen oder mehrere Werwölfe hätte aufdecken können. Ich will nicht glauben, dass die Hexe nur gestorben ist, weil sie einfach Pumafells Aussage falsch interpretiert hat. Das wäre viel zu leichtsinnig gewesen. Es kann natürlich trotzdem sein, aber Leute, bitte denkt nochmal nach! Besonders @Sumpfohr und @Luzifer. Ihr habt selber gesagt, dass meine Theorie gar nicht mal so falsch sein könnte und dass Dahlie wirklich etwas wissen könnte. - Pumafell schrieb:
- Klar bin ich jetzt Kandidat Numero 1, weil ich ja Dahlienherz 'gekillt' habe, aber ihre Argumentation hat einfach keinen Sinn für mich (und auch für einige von euch!) ergeben.
Im Nachhinein ist man eben immer schlauer und ich habe mich wenigstens bei ihr im Nachhinein entschuldigt, dass ich sie fälschlicherweise verdächtigt habe, während ihr das nicht getan habt und sofort auf mich losgegangen seid. Warum? Ich hoffe, ich habe die Frage in dem Absatz darüber gut beantwortet. Es liegt einfach daran, dass nun nach Dahlies Tod die ganze Sache etwas anders aussieht. Ob man sich dafür entschuldigt, dass man jemanden zu unrecht angeklagt hast, ist ja wohl sowas von egal. Um ehrlich zu sein wirkt es auf mich etwas scheinheilig das du sagst "Ja also ICH habe mich ja entschuldigt und MIR tut es unheimlich leid, euch wohl nicht?". Aber das liegt wohl eher daran, dass wir uns nicht Face to Face gegenüber stehen und manches in schriftlicher Form falsch rüberkommt. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Dahlie wusste, welche Rolle du hast ist trotzdem da. Vielleicht lege ich zu großes Vertrauen in die Hexe, aber ich bin mir fast sicher, dass sie wusste, was sie tut. - Pumafell schrieb:
- Fehler passieren in dem Spiel und wenn ein Werwolf sieht: "Oh, da geht ein Dorfbewohner auf einen anderen los und die Anschuldigungen von Dorfbewohner 1 gefallen mir", springt er natürlich darauf an und hilft dem Dorfbwohner 1, Dorfbewohner 2 zu killen, UM dann sagen zu können "Hey, vielleicht wusste Dorfbewohner 2 was über Dorfbewohner 1. Mysteriös, mysteriös. Dorfbewohner 1 ist also ein Werwolf!"
Dann sagst du also hier indirekt, dass Sumpfi, Luz und ich Werwölfe sind, weil wir glauben, dass Dahlie mehr wusste, als sie gesagt hat? Tut mir leid, aber das glaube ich wohl kaum. Und laut deiner Logik, dass sich die Werwölfe dann einfach mit auf Dorfbewohner 2 (in unserem Fall Dahlienherz) gestürzt haben, würde das also außerdem bedeuten, dass Puma, Tsuki, Igelnacht und Luzifer auch Werwölfe sind, denn sie haben allesamt Dahlie gewählt. Idk, aber das kommt mir alles Spanisch vor im Moment. :D Ich wähle aufgrund meiner Argumentation oben und der Tatsache, dass wir momentan keine stichhaltigeren Beweise auf einen anderen Werwolf haben, PUMAFELL. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 17:58 | |
| - Irrlicht schrieb:
- Dann sagst du also hier indirekt, dass Sumpfi, Luz und ich Werwölfe sind, weil wir glauben, dass Dahlie mehr wusste, als sie gesagt hat?
Nein. Ich habe gesagt, einige von euch. also eher Sumpf, Luz oder du. Selbst wenn es wahr ist, dass das nicht stimmt, finde ich trotzdem den "stichhaltigen Beweis" auf mich nicht stichhaltig genug. Dahlie wusste in der ersten Nacht nicht, dass ich ein Werwolf wäre, denn der Zauberer hätte auch gut mich verzaubern können? Besonders nach der Dahlie-Aktion gestern, ist es auch wahrscheinlich, dass ich verzaubert wurde und ihr gar nicht mehr wissen könnt, ob ich nun ein Werwolf bin oder nicht. Wie gesagt, mein Monster-Erklärung-Post war sinnlos, wie ich mir schon gedacht habe. Es hat nichts gebracht, mich noch einmal dazu zu äußern, weil ihr ohnehin auf mich zielt, als gäbe es keine anderen potientiellen Werwölfe, auf die man mal schauen könnte xD EDIT: Da es nicht verboten ist: Ich wähle mich selbst, also Pumafell |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 18:03 | |
| Offen gesagt kommt mir der neue Beitrag von @Pumafell ein bisschen so vor, wie der den ich geschrieben hatte, als ich in der letzten Runde in Verdacht geriet. Man stellt halt alles auf den Kopf und lässt alles unglaublich unlogisch erscheinen - Ob Pumafell nun ein Dorfbewohner ist oder nicht, sie rechnet auf jeden Fall damit, zu sterben... Ein kleines Beispiel: - Ich schrieb:
- Bis dahin kann ich mich leider nur mehr oder weniger Meinungen anschließen, weil ich totmüde nicht wirklich lange Argumentationen schreiben kann, wenn mir nur deswegen nur das auffällt, was andere zur Diskussion in die Runde werfen :/
Naja, auch wenn bisher eher wenig zu deuten ist, möchte ich mich hier nun Dahlie anschließen und Pumafell wählen. Ich finde, sie hat ziemlich schlüssig argumentiert und ich möchte eher ungern noch länger mit meiner Wahl warten, da ich heute wohl kaum noch einmal on komme... - Pumafell zitiert mich schrieb:
- Naja, auch wenn bisher eher wenig zu deuten ist, möchte ich mich hier nun Dahlie anschließen und Pumafell wählen.
- Pumafell schrieb:
- xD Ohne Worte. Das belasse ich einfach mal dabei und gebe jedem selbst die Chance, das zu hinterfragen.
Offen gesagt werden mir hier die Worte ziemlich im Mund herumgedreht. Denn ich habe doch ganz klar begründet, warum ich keinen 100 Wörter langen Beitrag geschrieben habe, dass ich totmüde war und kaum Zeit hatte aber noch rechtzeitig wählen musste! Es kann iwie nicht sein, dass nur die Hälfte zitiert wird und dann darauf hingewiesen wird, mehr hätte ich nicht dazu gesagt. Ich kann mich hier jetzt nur Irrlicht anschließen, die Theorien, die wir entwickelt haben und ihre Argumente zur Wahrscheinlichkeit sind schlüssig. (Achtung: Hier war ein Argument!) Also wähle auch ich erneut Pumafell und hoffe, dass wir dieses Mal einen Wolf erwischen... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 18:47 | |
| Aufgrund von Problemen in meinen Leben wird meine Antwort sehr kurz ausfallen. Ich hoffe, man verzeiht mir das.
Ich schließe mich hiermit den Überlegungen meiner Vorredner an und stimme ebenfalls gegen Pumafell.
| | | Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 19:54 | |
| So, ich habe gerade sehr wenig Zeit, sowohl aufgrund des Phasenendes, als auch aufgrund dessen, dass es Essen gibt. Entschuldigt also bitte diese kurze Erklärung und den kurzen Post.
Ich wähle Pumafell, aufgrund der Argumentationen der anderen und weil sie sich schon selbst gewählt hat, also viel dazu zu sagen, brauche ich wohl nicht mehr, oder? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 20:03 | |
| Ich wähle Loki Auch wenn es dieses Mal aus nachtragenden Gründen ist, aber ich habe bisher noch keine Begründung bekommen, wieso sie mich das letzte Mal gewählt hat und das verstehe ich nicht und macht es sehr verdächtig. Sie war regelmäßig online und hätte das Wort ergreifen können und das ich für mich ein Zeichen, dass sie von ihren Werwolfpartnern noch keine Anweisung bekommen hat, wie sie reagieren soll und/oder was sie mir vorwerfen soll. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 20:57 | |
| Ich hab nicht wirklich Zeit im Moment, sorry. .-.
Aber schön dass hier immer gegen eine einzige Person gehetzt wird, da kann man sich gut anschließen und muss nicht denken. :D Ich wähle ebenfalls Pumafell.
Irrlichts Argumentation wirkt auf mich durchdacht und korrekt, während Pumafells Verteidigung dagegen eher schwach war |
| | | Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 21:15 | |
| Das ich so viel on bin, liegt wohl daran, dass ich mich selten aus logge, auch wenn ich oft nicht da bin. Ich habe mich auf die Wahl zwischen dir und Pumafell begrenzt, da ihr beide auf Dahlien und mich gestoßen seit, dies habe ich auch bereits erwähnt. wie man sieht, ist Dahlien ja kein Werwolf und so ist die Idee von Tsuki weggefallen, dass wir zwei zusammenarbeiten könnten. Nun jedoch kam eher von Puma etwas nicht vertrauenswürdiges, weshalb ich nun Pumafell wähle. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 21:22 | |
| Halt Stop! An welcher Stelle habe ich dich hart ins Gericht genommen und wie? @LokiNur weil du ohne Begründung für Dahlien als Bürgermeister gewählt hast? Ich habe in den Post mich nur der Diskussion angeschlossen, weil ich wissen wollte, wieso du für sie gestimmt hast und ich habe kein schlechtes Wort geschrieben, oder bin ich jetzt blind? Deine Anschuldigung ist also nichts... Ich sollte deiner Meinung nach hängen wegen NICHTS. Das gemein und sehr komisch! Q___Q |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Sa 29 Sep - 23:09 | |
| Tag 3 Der Verantwortliche ist...Als der Morgen anbrach, fanden sich die Mitglieder des Clans, wie sie es ihrer Anführerin versprochen hatten, zu einer weiteren Wahl zusammen. Da es erneut kein Opfer gegeben hatte, fühlten sie sich unwohl, jedoch wollten sie ihr Versprechen gegenüber der verstorbenen Kätzin nicht brechen, weswegen einer nach dem anderen seine Argumente nannte, um ein anderes Clanmitglied als den Schuldigen anzuklagen. Schließlich trat Klauensturm nach vorne. Man konnte ihm ansehen, dass er sich nicht wohl in seiner Haut fühlte, doch die Entschlossenheit spiegelte sich in seinen Augen wider. »In der ersten Nacht, in welcher es das erste Mal seit langem kein Opfer gab, kam Mondsichel zu mir. Zuerst habe ich ihr geglaubt, als sie meinte, dass sie sich nur um mich gesorgt hat, aber je länger ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich ihr.«Kurz schwieg er, bevor er weitersprach: »Ich habe sie nicht bemerkt, bis Falkenstern sie ansprach, weswegen ich nicht weiß, ob sie sich mir gezeigt hätte, wenn unsere Anführerin sie nicht zufällig entdeckt hätte.«Vor seinen nächsten Worten holte er noch einmal tief Luft: »Zudem waren ihre Krallen ausgefahren. Ich war mir in dieser Nacht nicht sicher, da es dunkel war, aber ehrlich gesagt, wollte ich es einfach nur nicht wahrhaben.«Nachdem der Krieger verstummt war, begannen die Diskussionen auf der Lichtung, doch die Angst in den Augen der Kätzin sahen viele als den Beweis dafür, dass Klauensturms Annahme der Wahrheit entsprach. Letztendlich konnte niemand mehr etwas tun, um Mondsichels Tod als Opfer der Wahl zu verhindern. Die Wahl fiel auf Pumafell, einen (normalen) Werwolf!- Wahlen:
7x Pumafell 1x Loki @Puma - Pumafell @Irrlicht - Pumafell @Tsuki - Pumafell @Igelnacht - Pumafell @Pumafell - Pumafell @Silbermond - // @Loki - Pumafell @Luzifer - Loki @Sumpfohr - Pumafell
Die Aufgaben bis morgen (30.09.2018) um 22:30 Uhr sind (per PN!):
- Werwölfe: Geben mir durch ihren Leitwolf das Opfer bekannt
- Seherin: Fragt mich nach einem Spieler, dessen Rolle sie wissen will
- Zauberer: Nennt mir zwei User, deren Rollen vertauscht werden sollen
- Weißer Wolf: Sagt mir, ob er einen der anderen Wölfe töten will und wenn ja, welchen.
Obwohl nun Nacht ist, können die Diskussionen natürlich fortgesetzt werden. - Bekannte Rollen | Verstorben:
- (Normaler) Werwolf - Mondsichel - Pumafell
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] So 30 Sep - 21:28 | |
| Ich schreib hier mal was damit Frosti nicht doppelposten muss. ^^ |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] So 30 Sep - 22:53 | |
| Nacht 3ToteIn dieser Nacht schliefen die Clankatzen ruhig. Seit nunmehr zwei Tagen hatte es nachts kein Todesopfer mehr gegeben und so hofften sie darauf, dass es von nun an auch so bleiben würde. Umso erschrockener waren sie, als sie am nächsten Morgen gleich zwei Tote betrauern mussten. Das erste Opfer fand Lichtpfote. Kaum, dass sie die Augen geöffnet und etwas wacher geworden war, hatte sie den Geruch von Blut realisiert. Schnell war ihr bewusst geworden, dass dieser von Flusspfote stammte, deren Kehle aufgeschlitzt worden war. Ihr Körper war zu diesem Zeitpunkt jedoch noch warm gewesen, weshalb der Todeszeitpunkt nicht lange her sein konnte. Das zweite Opfer wurde ein wenig später entdeckt. Glanzblüte wurde, als die ersten Sonnenstrahlen am Himmel zu erahnen waren, hinter dem Kriegerbau gefunden. Man nahm an, dass man sie dorthin gelockt und dann getötet hatte. Aber selbst der Heiler des Clans war nicht in der Lage, genau festzustellen, welche der Verletzungen letztendlich zum Tod der Kriegerin geführt hatte. Es war nur klar, dass es mehr als einen Angreifer gegeben hatte und Glanzblüte ohne jegliche Vorahnungen in die Falle getappt war. Durch dies wurden die schlimmsten Befürchtungen der Katzen erfüllt. Jetzt wussten sie, dass sie es mit einer ihnen unbekannten Anzahl an Gegnern zu tun hatten und nicht nur mit einem, wie es so viele von ihnen angenommen oder zumindest gehofft hatten. Zudem war es kaum mehr abzustreiten, dass mindestens eines der Mitglieder des Clans an den Morden beteiligt war. In dieser Nacht sind Igelnacht, ein Werwolfjunges, sowie Luzifer, die Seherin, verstorben!Der 4. Tag geht bis übermorgen (02.10.2018) um 20:00 Uhr. Bitte stimmt bis dahin ab, wer für die Tode verantwortlich gemacht wird. Jeder hat eine Stimme, nur bei einem Gleichstand erhält der Bürgermeister eine zweite. Diskussionen sind natürlich wieder erlaubt und auch erwünscht xD Zudem soll bitte der neue Bürgermeister ausgewählt werden ^^- Anmerkungen:
Ich gebe den Betroffenen nun per PN Bescheid:
- Bekannte Rollen | Verstorben:
- Seherin - Glanzblüte - Luzifer
- (Normaler) Werwolf - Mondsichel - Pumafell
- Werwolfjunges - Flusspfote - Igelnacht
(Danke, @Puma ^^) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] | |
| |
| | | | Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] | |
|