Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeSo 16 Mai - 20:40


Die Werwölfe vom Düsterwald

Willkommen zur 19. Runde Werwölfe im Düsterwald. Ich freue mich, dass wir so viele Leute für diese Runde begeistern konnten! Es gibt zwar kein besonderes Setting, allerdings einige neue Rollen, die hoffentlich für etwas Abwechslung sorgen. Auch weise ich hier direkt auf einige besondere Regeln bezüglich des Bürgermeisters und der Auswertungstexte hin, diese findet ihr unter den Rollenbeschreibungen.

Teilnehmerliste:
@Silbermond - Bürgermeisterin/ Königin, Liebespaar
@Schneeflamme weißer Wolf
@Luzifer Gesinnung: gut (freundlicher Nachbar) - Gewinner
@Pandapfote - Ritualistin
@Irrlicht Gesinnung: gut (Scharfschütze) - Gewinner
@Fate - Auraseherin - Gewinner
@Bluttiger Sheriff, Armor - Gewinner
@Gepardenblitz Kerkermeister - Gewinner
@Shale normaler Werwolf
@Monte mordlustiger Dorfbewohner - Gewinner
@Lichtblatt Strolch
@Todesherz Heilerin - Gewinner
@Habichtsadler Totengräber - Gewinner
@Birkenschnee Werwolfschamane
@Kazutyo Blinzelmädchen - Gewinner

Die Regeln mögen zwar für die Meisten hier bekannt sein, nichtsdestotrotz würde ich gerne nochmal darauf hinweisen, bevor es zu Unstimmigkeiten kommen könnte.
Regeln:
Rollenübersicht:
Besonderheiten:

Die Tag- sowie Nachtphasen gehen jeweils 48 Stunden (Der Grund für die langen Nachtphasen ist die neue Rolle des Kerkermeisters, siehe Rollenbeschreibungen). Nachtphasen können jedoch auf 24 Stunden verkürzt werden, wenn bereits alle Nachtrollen aktiv waren und der Kerkermeister die Befragung für beendet erklärt.
Diese Wahlen werden Fett und weiß markiert.

Die Rollen werden gleich ausgelöst und per PN an die Spieler verschickt, ich bitte euch deswegen noch einen Augenblick zu warten. Sobald alle Rollen verteilt sind, werde ich die Runde mit dem ersten Post starten. Kommen Fragen auf, egal welcher Art (es gibt keine dummen Fragen!), könnt ihr mir diese per PN oder discord schicken. Zeigt sich, dass die Frage für alle relevant ist, wird sie vom Spielleiter öffentlich im Thread gepostet. Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Werwolf nur ein Spiel ist und wir gerade diese Runde einige Leute dabei haben, die das Spiel zum ersten Mal spielen und die Rollen teilweise auch etwas komplizierter sind. Dementsprechend gilt gerade für die etwas erfahreneren Spieler: Nehmt etwas Rücksicht und das Spiel nicht zu ernst^^. Auf ein gutes Spiel!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeSo 16 Mai - 22:31

Erster! Und ich hoffe du hälst dein Wort @Bluttiger :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeSo 16 Mai - 22:46

Tag 1: die Bürgermeisterwahl
Unschlüssig stehen die Dorfbewohner in der Mitte ihres Dorfplatzes. Misstrauen liegt in der Luft. Zwar sind sie mit 15 Leuten noch sehr zahlreich vertreten, doch die Werwölfe hinterlassen Spuren im Dorf. In der gestrigen Nacht hat es den Bürgermeister erwischt - am nächsten Tag war nur noch eine blutüberströmte Leiche zu finden. Jetzt sind die Dorfbewohner wohl oder übel gezwungen einen neuen Bürgermeister zu wählen, doch wird es überhaupt jemanden geben, der dieses Amt freiwillig übernimmt, nach dem, was letzte Nacht geschehen ist?
 
Noch lebende Spieler:
@Silbermond
@Schneeflamme
@Luzifer
@Pandapfote
@Irrlicht
@Fate
@Bluttiger
@Gepardenblitz
@Shale
@Monte
@Lichtblatt
@Todesherz
@Habichtsadler
@Birkenschnee
@Kazutyo
 
Der erste Tag dauert bis Montag, den 17.05, 22 Uhr an.
(Bei der Bürgermeisterwahl gibt es noch keine Strafstimmen)
 
Anweisungen:
- jeder Spieler stimmt für einen Spieler, den er gerne als Bürgermeister hätte
- der Kerkermeister gibt mir bitte Bescheid, wen er nächste Nacht einsperren will

Ich habe bereits die Tage vorher ein paar Spieler in meine Ideen eingeweiht und da haben sich bereits ein paar Fragen ergeben, die ich gleich mal beantworten werde. Ich würde hier einfach Mal ein eigenes FAQ machen, da dies vermutlich überwiegend Fragen sein werden, die sich ausschließlich auf dieses Spiel beziehen, da die meisten Rollen nicht unter der Rollenübersicht des Forums zu finden sind. Falls die Rollen zur allgemeinen Rollenübersicht hinzugefügt werden sollten, kann dieses FAQ natürlich auch gerne kopiert und zum allgemeinen FAQ hinzugefügt werden. Falls noch weitere Fragen entstehen sollten, schickt mir diese bitte per PN oder discord. Falls diese für alle relevant sein sollten, werde ich das FAQ ergänzen^^.


FAQ

Wie offensichtlich muss der mordlustige Dorfbewohner spielen?
Dies kann der Spieler für sich entscheiden. Er kann die Rolle sehr offensichtlich spielen, sodass jeder sofort weiß, wer der Mordlustige ist. Er kann sich allerdings auch eher zurückhalten und seine Mordlust unterschwellig rüberbringen, sodass es vielleicht nicht ganz so offensichtlich ist.
 
Können die zwei Verdächtigen des Sheriffs auch beide böse sein?
Kurz gesagt: Ja. Wenn ein Spieler, welcher vom Sheriff beobachtet wird, in der Nacht von den Werwölfen getötet wird, wird einer der Verdächtigen definitiv ein Werwolf sein. Der andere wird unter allen Spielern abgesehen vom Sheriff selbst ausgelost und kann damit, wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit, ebenfalls ein Werwolf sein. An dieser Stelle kann ich aber auch gleich darauf hinweisen, dass es auch sein kann, dass sich unter den Verdächtigen kein Werwolf befindet. Diese Möglichkeit besteht, wenn die Todesursache nicht die Werwölfe, sondern der Kerkermeister oder der Scharfschütze war.
 
Wann kann der König abdanken?
Hier würde ich einfach Mal ein Beispiel bringen, wann es sinnvoll sein kann, den König auszuspielen und dann auch auf das Abdanken eingehen. Gehen wir davon aus, der Bürgermeister ist Teil des Liebespaars und gegen Ende des ersten Tages stimmt die Mehrheit des Dorfes dafür seinen Liebespartner zu lynchen. Solange der Tag noch nicht zu Ende ist, kann der Bürgermeister sich also jetzt zum König erklären und dadurch verhindern, dass sein Partner stirbt und stattdessen jemand anderen lynchen. Dann kommt ganz normal die Nachtphase und der zweite Tag beginnt. An diesem Tag kann er NICHT abdanken. Er entscheidet also wieder über den Tod eines Spielers, wenn er nicht gestürzt wird. Erst am dritten Tag ist es ihm erlaubt abzudanken, dementsprechend sollte man sich gut überlegen, wann es Sinn diese Macht auszuspielen, da man sich dadurch sehr schnell den Unmut anderer Spieler auf sich zieht.
 
Darf der Leitwolf (dieser wird von den Werwölfen festgelegt und ist dafür da um dem Spielleiter das Opfer zu übermitteln) dem Spielleiter eine Wahl übermitteln, obwohl diese nicht eindeutig ist?
Durch den weißen Werwolf könnte es zu Unstimmigkeiten bei den Wölfen kommen. Wenn diese sich jedoch nicht einigen können, dann entscheidet NICHT der Leitwolf, sondern es gibt gar kein Opfer. Dementsprechend sollte es im Interesse der Werwölfe sein sich zu einigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 9:36

Also ich würde sagen ich beginne mal mit dem Wählen.
Da ich sehr gut im Kombinieren bin und Logische schlüsse Ziehen kann wähle ich hiermit einfach mal Lichtblatt
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 10:39

Hm, ok ich habe ja wirklich das Berdürfnis mich wieder als Bürgermeister aufstellen zu lassen. Das letzt mal war nur etwas traumatisierend xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 13:30

Also @Silbermond, ich kann dich dem Privileg dieses Amtes gerne nochmal etwas näher bringen. xD
Aber abgesehen davon, das übliche, wählt mich, wenn ihr wollt, aber da das meistens eh keiner tut, hat sich das erledigt. xD
Ich denke...ich wähle jetzt aus Prinzip Silber, außer sie möchte wirklich gar nicht. Das letzte Runde war schief und ich glaube eine zweite Chance sollte man ihr lassen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 13:57

Also da hast du recht liebe Lichtblatt  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 1f602

Also ich wähle Lichtblatt
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:18

Also ich nehme die Gelegenheit für eine zweite Chance gerne nutzen @Gepardenblitz. Also kannst du mich gerne wählen. Ich verspreche auch, keine allzu langen Predigten zu meiner geliebten Göttin zu halten ;)

Naja wählen wir halt mal Silbermond auf gut Glück

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:24

Ich melde mich hier zu Wort, um meine Teilnahme zu bestätigen.
Es ist schön, dass die nächste Runde beginnt, wobei mir die neuen Rollen und ihre Beschreibungen schon etwas Angst machen. Trotzdem Hut ab Saphirfluss, dass du dir so viele Mühe gibst.
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:32

Na dann, Silber, ich hoffe ich mach nicht den Fehler, den einige letze Runde gemacht haben, aber dann wähle ich mal Silbermond. Hoffentlich verrät sie uns dieses mal nicht. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:38

Na das ist doch langweilig wenn sich nur so wenige selber wählen lassen xD

Da ich, eure heilige ehemalige Görtin, noch nicht das Privileg hatte eure Bürgermeisterin zu sein, wähle ich hiemit Monte und dieses Amt ausnahmsweise mal mit einer Verantwortungsbewussten Person zu besetzen. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:40

Ey, was hätte ich machen sollen? Ich war letzte Runda halt der Imposter @Gepardenblitz xD Aber ich habe mich geändert. Ich bin jetzt eine ganz neue Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:42

Na wenn das so ist @Silbermond, dann kann ja nichts schief gehen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:42

Also ich bin ehrlich, mann kennt mich noch nicht hier aber wie sagt mann so gut manchmal muss auch ein neuer schwung oder etwas neues aufgelegt werden. Ich heiße Kazutyo aber nennt mich eifach Kazu. Nun den ich werde mich immer auf die seite des dorfes stellen sollte ich bürgermeister werden und ihr könnt mir auch gerne erstmal mit mistachtung entgegen treten da mann ja nie so weiß was der neue vrhabt aber macht euch einfach ein eigenes bild von mir ^^
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:48

Das kann ja jeder sagen @Silbermond... und @Monte willst du damit (dieses Amt ausnahmsweise mal mit einer Verantwortungsbewussten Person zu besetzen) irgendwas an deuten? Willst du damit sagen das wir dir vertrauen sollen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Honig
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:52

@Lichtblatt mit kann man immer vertrauen, Schließlich war ich vor nicht allzu langer Zeit eine Göttin x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:56

@Monte, aber warum warst du eine Göttin? Vielleicht wurdest du ja verstoßen, weil du böses getan hast.... Und nun suchst du dir unser Dorf aus um dich zu rächen? Mann weiß ja nie... xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 14:58

Uh, ok das ging ja schnell los. Kinder vertragt euch doch bitte. Noch brauchen wir hier niemanden anzufeinden. Hebt euch das für nach der ersten Nacht auf xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 15:00

Schaut @Silbermond an

Ok gut du hast ja recht.

Wendet sich von @Monte ab und schaut wen die Anderen wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Honig
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 15:06

Also ich melde mich jetzt auch mal xD
Ich hab zwar die vorherige Runde ein wenig verfolgt, aber da ich jetzt das erste Mal richtig mitspiele, habe ich noch keinen ganz so guten Überblick wie wer spielt usw ..

Genau wie Gepard würde aber auch ich Silbermond eine zweite Chance als Bürgermeisterin geben ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 15:20

Hmmmmmm.... also ich bin mir sehr unsicher, wen ich wählen soll, aber ich geh an der Stelle hier einfach mal nach Gefühl und wähle Monte, aus Angst, dass die Göttin mich sonst niederschmettert :')

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 15:30

Wutschnaubend drehte sie sich zu @Shale: Wenn du sie nur wählt weil du Angst vor ihr hast dann bist du einfach nur eine Enttäuschung. Du verschenkst deine Wertvolle Stimme nur aus Angst.
Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 15:31

Ähm...könnt ihr euch bitte beruhigen
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 15:33

Nun funkelte sie auch @Todesherz an : Du verstehst es nicht worum es hier geht. Es geht hier um Leben und Tod! Man sollte wählen weil man es für das richtige hält, weil man gut Nachgedacht hat und alle Vor und Nachteile erwägt hat. Nicht aus Angst!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Honig
Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitimeMo 17 Mai - 15:35

liebe @Lichtblatt vllt hat sie aus Spaß das gesagt es ist ihre Entscheidung also bitte hör auf und warte bis alle abgestimmt haben
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-