|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mo 1 Okt - 0:19 | |
| Ich finde es seltsam, dass Luzifer (rip btw ;_;) die einzige war, welche nicht auf den Pumafell Zug aufgesprungen war, sondern sich gegen Loki stellte, nun durch die Werwölfe getötet wurde. Ich frage dich direkt, @Loki. Warum ist Luzifer gestorben? Sie als Seherin wird ja wohl allen Grund gehabt haben, sich gegen dich zu stellen. Sie muss mehr gewusst haben. Ich stimme für LOKI. |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mo 1 Okt - 10:46 | |
| Ich denke da genau wie Puma. Luzifer muss einfach mehr gewusst haben. Mir ist vor ihrem Tod schon aufgefallen, dass sie die einzige war, die immer wieder Loki verdächtigte, obwohl es viel mehr gehen Pumafell gab und ihre Stimme damit keines Chance hatte. Ohne die weiteren Diskussionen abzuwarten stimme ich gegen LOKI.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mo 1 Okt - 13:15 | |
| Der nächste Bürgermeister wird @Tsuki sein! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mo 1 Okt - 13:25 | |
| Ähm... Ich hab jetzt nichts dagegen, trotzdem frag ich mich gerade ein bisschen, wie das jetzt plötzlich kommt ^^' @Frostblick? owo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mo 1 Okt - 13:27 | |
| - Irrlicht schrieb:
- 7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.
@Sumpfohr: Igelnacht hat mir eine PN geschickt ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mo 1 Okt - 13:29 | |
| Achso ^^' Sorry, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Mich hatte es ein bisschen irritiert, weil du geschrieben hattest der neue Bürgermeister soll gewählt werden und ich hatte es iwie nicht auf Igel sondern aufs Dorf bezogen ^^' Danke für die Aufklärung ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mo 1 Okt - 19:38 | |
| O.o Uhm, okay Igel, danke..für den Bürgermeisterposten..? Womit genau habe ich mir das verdient..? *obviously confused* So, viel Zeit ist vergangen, seit ich das letzte Mal alles und jeden analysiert habe, also wird es mal wieder Zeit für einen schicken, winzigen, Monsterpost ;D *klatscht aufgeregt in die Hände* Ich bin der Meinung, du solltest deine Wahl noch einmal überdenken @SumpfohrKeine Frage, Loki hat sehr fragwürdige Entscheidungen in dieser Runde getroffen, dennoch glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sie ein Wolf ist. Es gab ein paar "Hinweise" auf einen anderen Kandidaten, aber zunächst möchte ich erstmal begründen, warum ich denke, dass es nicht klug wäre, Loki am Galgen baumeln zu lassen. Also erstmal können wir uns eigentlich nicht sicher sein, dass Luzifer wirklich die Seherin war, denn der Zauberer existiert auch noch in diesem Spiel und hat möglicherweise letzte Nacht oder bereits zuvor, die Karte der eventuellen ursprünglichen Seherin getauscht, Außerdem hat Luzifer erst angefangen Loki "ins Visier" zu nehmen, nachdem sie von eben dieser keine Begründung zur Wahl bekommen hat. Und an dieser Stelle möchte ich einmal anmerken, dass Luzifer damals, als Loki gegen sie stimmte, darauf verzichtet hatte, Loki ebenfalls zu wählen und stattdessen Dahlienherz ihre Stimme bekommen hat. Ebenfalls interessant: - Luz schrieb:
- Ich hatte auch noch mal überlegt, und kam auf die Idee:
Was wenn Dahlienherz die Seherin war? Und ihre Rolle wurde durch den Zauberer mit der Hexe vertauscht?
Theoretisch hätte sie in Erfahrung bringen können, ob Pumafell (Keine Anschuldigung) ein Werwolf ist und dann wurde ihre Rolle vertauscht. Das wäre zumindest eine Möglichkeit, oder nicht? Wenn ja, hätten wir fast die Seherin getötet. q.q Das war die einzige Nachricht Luzifers, in der Nacht, nach Dahlies Tod und es wurde kein einziges Mal Loki erwähnt (die am nächsten Tag aufgrund von "nachtragenden Gründen" von Luz gewählt wurde) und Luz macht in diesem Beitrag nicht den Eindruck, als würde sie wissen, wer die Seherin ist, was dafür spricht, dass ihre ursprüngliche Rolle vertauscht wurde. Dass Luzifer nicht auf den Hetzzug drauf gesprungen ist, ist erstmal eigentlich gut nachzuvollziehen, da wir zuvor durch so eine Hetze bereits Dahlie aus dem Spiel katapultiert haben. Aber da Pumafell mit der Wahl auf sich selbst die Verdächtigungen bestätigt hatte, würde das lediglich Luzifer in meinen Augen verdächtig machen, weil uns ein Werwolf vor die Nase gestellt wurde und Luz sich demonstrativ abgewandt hat. Aber da Luz nun tot ist, ist sie frei gesprochen. Ebenfalls wäre Luzifer doch ein gefundenes Fressen für die Werwölfe, nachdem sie sich öffentlich gegen Loki gestellt hat. In der Nacht diejenige töten, die verdächtigt hat, um am Tag denjenigen loszuwerden, der verdächtigt wurde. Einfach, dann den Verdacht auf den bereits Verdächtigten zu lenken. Aber kommen wir doch mal zu dem eigentlichen Bösewicht hier im Spiel. - Puma schrieb:
- Aber schön dass hier immer gegen eine einzige Person gehetzt wird, da kann man sich gut anschließen und muss nicht denken. :D
Ich bin mir im Klaren darüber, dass Puma zuvor erwähnt hatte, nicht viel Zeit zu haben und wie Sumpfohr es bereits getan hat, sich aus Zeitmangel irgendwem schnell anschließen, um Strafstimmen zu entgehen, ist für den Moment die beste Lösung. Aber Puma hat sich bereits in der letzten Runde immer wieder den Verdächtigungen anderer angeschlossen, sowie diese Runde auch (wobei bei beiden Tagwahlen die Kandidaten auch sehr auffällig und verdächtig waren), dennoch darf man nicht vergessen, dass Puma auch letzte Runde ein Wolf war. Von daher finde ich die Formulierung Pumas, sich immer schön anschließen zu können, fragwürdig, denn Wölfe freuen sich immer sofort, wenn sie sich einer Hetzjagd, besonders bei unschuldigen Dorfbewohnern, anschließen können. Da muss man dann nicht mehr viel argumentieren, denn das haben ja andere schon erledigt und man selbst wird auch nicht verdächtigt, wenn man mitzieht. Angenommen, Puma ist ein Werwolf. Es würde perfekt mit dem übereinstimmen, was ich oben bereits erläutert habe, Luz in der Nacht, um Loki am Tag lynchen zu können: - Pumaa schrieb:
- Ich finde es seltsam, dass Luzifer (rip btw ;_;) die einzige war, welche nicht auf den Pumafell Zug aufgesprungen war, sondern sich gegen Loki stellte, nun durch die Werwölfe getötet wurde. Ich frage dich direkt, @/Loki. Warum ist Luzifer gestorben?
Passt das nicht perfekt zusammen? Fazit: Ich stimme dieses Clangericht, aufgrund meiner Argumentation, gegen Puma ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mo 1 Okt - 20:14 | |
| Guten Abend euch ^^ ich bin gerade erst nach Hause und würde jetzt auch endlich schlafen, deswegen keine lange Rede von mir. Ich habe alles durch gelesen und auch wenn ich auch @Tsukis Meinung erstehen kann bin ich überzeugt, dass @Puma in ihrer Annahme richtig liegt. Wieso sollte sich Luzifer als Seherin sonst gegen Loki stellen. Und auch sonst hatte Luzifer immmer ein gutes Gespür für die verschiedenen Rollen. Ich wähle deswegen ebenfalls Loki✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
| | | Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mo 1 Okt - 22:04 | |
| Ui schon so spät. Ich wähle Puma , Begründung gibt morgen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
| | | Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Di 2 Okt - 16:35 | |
| Hmm, also ich habe zu Beginn des Spiels ebenfalls Loki verdächtigt. Allerdings ist in der Zwischenzeit so viel passiert und die Karten wurden so oft hin und hergetauscht, dass wir uns nicht sicher sein können, dass Luzifer wirklich von Anfang an die Seherin war. Genauso gut kann man sich nicht mehr sicher sein, dass Puma unschuldig ist oder Loki schuldig. Ich schließe mich einfach der überzeugenderen Argumentation an und die hat nun mal Tsuki gebracht. Für mich war der Beitrag, den Tsuki ebenfalls zitiert hat, ausschlaggebend. Puma ist diese Runde scheinbar der typische Mitläufer, wie auch schon in der letzten Runde. Da hat anscheinend niemand gemerkt, was eigentlich wirklich abgeht und Pumas Spielweise in dieser Runde erinnert mich dann doch sehr stark an die vorherige Runde. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt, vielleicht Bauchgefühl, vielleicht Intuition, aber ich wähle PUMA. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Di 2 Okt - 19:52 | |
| Tag 4 Eine weitere WahlZweifel machten sich in den Reihen des Clans breit, nachdem es wieder Tote gegeben hatte. Viele bereuten es, ihre Anführerin in den Tod geschickt zu haben und so wuchs nach und nach der Zorn gegenüber Wolfskralle, welcher letztendlich der erste gewesen war, der Falkensterns zur Wahl vorgeschlagen hatte. Viele fanden seine Argumentation mittlerweile eigenartig und nicht nachvollziehbar - allen war bewusst gewesen, wie sehr die Anführerin ihre Tochter geliebt hatte und es war offensichtlich, dass sie alles getan hätte, um diese zu schützen. Niemand dachte mehr, dass Falkenstern für irgendeinen der Morde verantwortlich sein könnte und so stimmten an diesem Tag immer mehr Katzen für Wolfskralle.Zuerst versuchte er noch, alles abzustreiten, doch je mehr Zeit verging, desto wütender wurde er und desto mehr gab er über seine Tätigkeiten als Anführer jener, die so viele der Katzen getötet hatten, preis. Letztendlich konnte niemand mehr bestreiten, dass sie einen der Schuldigen entlarvt hatten und zum ersten Mal gab es niemanden, der sich laut gegen die Bestrafung aussprach, denn diese Katze wäre in den Augen der Clanmitglieder sofort zu einem Mittäter geworden. Die Wahl fiel auf Puma, einen (normalen) Werwolf!- Wahlen:
3x Loki 4x Puma @Puma - Loki @Irrlicht - Puma @Tsuki - Puma (2x)@Silbermond - Loki @Loki - Puma @Sumpfohr - Loki
Die Aufgaben bis morgen (03.10.2018) um 20:00 Uhr sind (per PN!):
- Werwölfe: Geben mir durch ihren Leitwolf das Opfer bekannt
- Zauberer: Nennt mir zwei User, deren Rollen vertauscht werden sollen
- Weißer Wolf: Sagt mir, ob er einen der anderen Wölfe töten will und wenn ja, welchen.
Obwohl nun Nacht ist, können die Diskussionen natürlich fortgesetzt werden. - Bekannte Rollen | Verstorben:
- Hexe - Falkenstern - Dahlienherz
- Seherin - Glanzblüte - Luzifer
- (Normaler) Werwolf - Wolfskralle - Puma
- (Normaler) Werwolf - Mondsichel - Pumafell
- Werwolfjunges - Flusspfote - Igelnacht
- Noch vorhandene Rollen:
- Weißer Wolf
- Werwolfjunges
- Amor
- Verräter
- Zauberer
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 3 Okt - 20:43 | |
| Nacht 4Weitere VerlusteDie Anzahl der Clanmitglieder wurde immer geringer, doch die Morde hörten nicht auf. In dieser Vollmondnacht gab es erneut zwei Opfer zu beklagen - Beerenpfote und Lichtpfote wurden beide tot in ihren Nestern aufgefunden, doch von dem Täter fehlte jede Spur. Zudem schien etwas Zeit zwischen ihren Todeszeitpunkten vergangen zu sein, was den Heiler zusätzlich verwirrte. Für die beiden Schüler kam jedoch jede Hilfe zu spät. Letztendlich warteten nur noch drei Katzen im Mondschein, der die gesamte Lichtung erfüllte, auf den nächsten Morgen, um die finale Wahl abzuhalten. Sie wussten, dass der Clan nicht mehr zu retten war und sie alle wollten nur noch den Täter entlarven beziehungsweise als Gewinner aus diesem Kampf hervorgehen. Nie wieder würde es so werden, wie es früher war. Sie würden die anderen Clans nicht mehr regelmäßig bei Vollmond treffen und weder tags noch nachts für ihre Clanmitglieder jagen und kämpfen. Es gab keine Möglichkeit mehr, diesen wieder aufzubauen. Still verweilten die drei Katzen also auf der hell erleuchteten Lichtung. Doch während sich Klauensturm und Staubflug argwöhnisch betrachteten, sah Eichhorntanz nur zum Mond hinauf. Ob ihre Ahnen wohl zusahen? Weshalb hatten sie das zugelassen? Oder war der Clan für irgendetwas gezielt bestraft worden? Wahrscheinlich würde er dies bald persönlich fragen können ... In dieser Nacht sind Silbermond, ein Werwolfjunges, und Loki, der Verräter, gestorben.Der 5. Tag geht bis morgen (04.10.2018) um 20:00 Uhr. Bitte stimmt bis dahin ab, wer für die Tode verantwortlich gemacht wird. Jeder hat eine Stimme. - Anmerkungen:
Ich gebe den Betroffenen nun per PN Bescheid:
- Bekannte Rollen | Verstorben:
- Hexe - Falkenstern - Dahlienherz
- Seherin - Glanzblüte - Luzifer
- Verräter - Beerenpfote - Loki
- (Normaler) Werwolf - Wolfskralle - Puma
- (Normaler) Werwolf - Mondsichel - Pumafell
- Werwolfjunges - Flusspfote - Igelnacht
- Werwolfjunges - Lichtpfote - Silbermond
- Noch vorhandene Rollen:
- Weißer Wolf
- Amor
- Zauberer
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 3 Okt - 20:47 | |
| Nun ja, da das Spiel sich langsam dem Ende neigt und wohl klar ist, wer gewinnen wird spare ich mir die ganzen leeren Argumentationen und Beweise. Ich wähle SUMPFOHR. Der Grund dafür: Liebe. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Mi 3 Okt - 20:55 | |
| Der weiße Wolf schien uns gut gesinnt zu sein, aber nicht einmal er kann sich den Pfeilen Amors widersetzen! Ich wähle Sumpfohr, weil ich sonst nur mich selbst wählen könnte XD #besterGrundAber der eigentliche Grund ist folgender: Ich will mit meiner wundervollen Geliebten @Irrlicht allein in Frieden leben :3 xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| | | Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 4 Okt - 13:44 | |
| Da sich das Thema damit sowieso erledigt hat, wähle ich jetzt einfach mal TSUKI, because ich muss wählen xD Argumentationen wären jetzt nur noch unnötig...
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Turteltäubchen, seid so gut und stellt mir Blumen ans Grab <3
xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 4 Okt - 22:31 | |
| Tag 5 EndeAls der Morgen nahte war bereits allen bewusst, dass Klauensturm sterben würde, denn Eichhorntanz und Staubflug standen sich viel zu nah, um sich gegenseitig Schaden zuzufügen. Kaum, dass ihr Clankamerad sich ihren Ahnen angeschlossen hatte, verließen sie gemeinsam das Lager, um nie wieder zurückzukehren und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Eichhorntanz ahnte zwar, was Staubflug getan hatte, traute sich jedoch nicht, ihn darauf anzusprechen und so wechselten die beiden Katzen nie wieder ein Wort über die Ereignisse, die das Ende ihrer Heimat und Familie herbeigeführt hatten. Nach und nach sollte der Clan in Vergessenheit geraten und mit ihm auch die vielen Theorien, die sich um dessen Verschwinden rankten und innerhalb der anderen Clans entstanden waren. Auch der SternenClan äußerte sich niemals zu den Geschehnissen und so blieb es ein Geheimnis, weshalb und wie es zu dem Untergang eines gesamten Clans ohne feindliche Eingriffe von außen hatte kommen können. Oder hatte es doch welche gegeben, ohne dass es jemand bemerkt hatte? Die Wahl fiel auf Sumpfohr (Amor).
Das Liebespaar - Irrlicht (Zauberer) und Tsuki (weißer Wolf) - hat gewonnen!- Wahlen:
2x Sumpfohr 1x Tsuki @Irrlicht - Sumpfohr @Tsuki - Sumpfohr @Sumpfohr - Tsuki
- Rollenverteilung (Beginn des Spieles):
- Rollenverteilung (Ende des Spieles):
- Rollentauschverlauf:
- Nacht 1: Pumafell (Ungezogenes Kind) und Silbermond ((Normaler) Werwolf)
- Nacht 2: Loki (Weißer Wolf) und Tsuki (Amor)
- Nacht 3: Luzifer (Zauberer) und Irrlicht (Seherin)
- Nacht 4: Loki (Amor) und Sumpfohr (Verräter)
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Do 4 Okt - 23:36 | |
| Schönes Spiel! Danke an unseren Spielleiter @Frostblick und danke vor allem an die Liebe meines Lebens @Tsuki. :D Es hat echt unheimlich Spaß gemacht, sowohl gegen das Dorf als auch gegen die Werwölfe zu spielen. ^^ Hier noch ne kleine Info: Ihr habt sicher schon gesehen, dass ich das Spiel nochmal in mehrere Themen aufgeteilt habe, damit es übersichtlicher ist. Wer auch immer als nächstes den Spielleiter machen will, sollte sich bei der Anmeldung melden und sagen wann die nächste Runde stattfindet bzw. bis wann man sich anmelden kann. :3 Außerdem machen wir es jetzt so, dass für jede Runde ein neues Thema eröffnet wird. (Daher habe ich diesen Thread auch in Runde 1 und 2 umbenannt). Es gibt jetzt auch Themen für die Spielanleitung und eine Rollenübersicht. Fragen und Anregungen können gerne in den Anmelde-Thread geschrieben werden. Vielleicht kann man die drei Themen (Anleitung, Rollen & Anmeldung) anpinnen, damit sie nicht untergehen, wenn es nun pro Runde ein neues Thema gibt? *Seitenblick zu @Luzifer* >.> bitte bitte?Joa, dann bis zur nächsten Runde. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 5 Okt - 0:06 | |
| *flüstern* Wurde erledigt, @IrrlichtAuch ich bedanke mich bei @Frostblick für diese tolle Runde, wobei ich 5 Werwölfe gegen 6 Bürger im Nachhinein schon etwas zu viel fand, da die Werwolfjungen nach ihrem Tot zwei Bürger "mitziehen" konnten. (Natürlich war dann die Chance einen Werwolf zu hängen höher)Ich weiß, dass man bei der Rollenverteilung schauen muss, wie man es macht. Daher kann ich verstehen, dass Frostblick es dabei nicht leicht hatte. |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 5 Okt - 5:12 | |
| Das war doch mal eine interessante Runde :D Vielen Dank an @Frostblick und natürlich auch an @Irrlicht ,die mich trotz meiner plötzlichen Verwandlung immernoch geliebt hat :'D xD Tatsächlich habe ich bis zur letzten Nacht gezittert, ob Lichtl und ich überleben werden, weil ich gefürchtet habe, dass Silbermond Lichtl statt Loki als Opfer einsendet, weil ich als weißer Wolf nicht mehr vertrauenswürdig war xD Allerdings wäre uns der Sieg auch nicht gelungen, wenn @Igelnacht mir nicht das Amt übertragen hätte, also danke auch dir :p Wenn niemand was dagegen einzuwenden hat, würde ich gerne die nächste Runde übernehmen, die Anmeldung kann man ja schonmal eröffnen, egal wer den Spielleiter übernimmt ^^ Liebe Grüße ~Tsuki ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
|
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 5 Okt - 8:52 | |
| Auch als Werwolf kann ich mich der Liebe doch nicht entgegenstellen! *hust* Aber ich nehme dir das trotzdem sehr persönlich, @Tsuki >:3 xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] Fr 5 Okt - 11:49 | |
| Wie funktioniert das eigentlich, dass Tsuki zu Spielbeginn Amor war und dann am Ende selbst im Liebespaar? xD
gg an euch turteltäubchen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] So 7 Okt - 20:43 | |
| Ist ja nicht verboten, sich selbst zu verlieben @Puma |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] So 7 Okt - 20:44 | |
| Ist das nicht ziemlich selbstverliebt? @Pumafell |
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] So 7 Okt - 20:51 | |
| Was hat das damit zu tun? xD @PumaIch habe mich verliebt, um mehr über die Ereignisse im Spiel zu erfahren und eventuell Rollen herauszubekommen :'D Also ich wollte lediglich mehr Infos haben und nicht komplett allein dastehen ^^" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] So 7 Okt - 21:36 | |
| weiß nich ob ich das hinnehmen kann :/ @tsukispaß aber trotzdem find ichs seltsam dass man sich selbst verlieben kann als amor |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] | |
| |
| | | | Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2] | |
|