Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht So 31 Mai - 16:15 | |
| Hi Leute, ich weiß, dass ich schon seit einiger Zeit mit meinen neuen Rollen für die nächste Runde einigen Leuten vielleicht ein wenig Angst mache und daher wollte ich euch hier ein paar Erklärungen zur SE geben. Als erstes fragt sich jeder natürlich, was zum Teufel ist SE? SE bedeutet Sonic Edition, da diesmal das Setting der Planet Mobius aus dem Sonic Universum ist. Daher haben die Rollen diesmal die Namen von Figuren aus eben jenem Universum, viele Rollen sind gleich geblieben, haben aber nur eine andere Beschreibung, dennoch gibt es ein paar kleine neue Dinge, die ich euch nun vorstelle. Hier sind alle Rollen, die ich mir überlegt habe, manche Figuren sind einfach nur eine Kombination aus 2 alten Rollen, ich habe auch versucht, dass keine der Rollen, zu stark sein könnte, hoffe, dass es mir irgendwie gelungen ist. - Böse Seite:
Dr. Eggman - Wolfsvater
1.Fähigkeit: Robotisieren
Er kann einmal pro Spiel einen Spieler der guten Seite auswählen, der dann in der Nacht entführt und in den Robotisierer gesteckt wird. Das normale Opfer entfällt und wird in ein Eggpawn umgewandelt und verliert alle Fähigkeiten.
2.Fähigkeit: Roboter opfern
Dr. Eggman kann einen Eggpawn ,sofern er einen hat, als Opfer einsetzen um, Angriffe auf ihn selbst, die in der Nacht stattfinden zu verhindern. (Funktioniert nicht bei der Tageswahl,kann Unschuldiges Häschen/Maid auskontern, sollte er überredet werden,opfert dann einen Eggpawn, wenn möglich)
Egg Pawn - (Normaler) Werwolf
Einfacher Roboter ohne Sonderfähigkeit.
Shadow the Hedgehog - Verstummer
1.Fähigkeit - Chaosspeer
Shadow kann dank der Chaosenergie in seinem Körper verschiedene Techniken einsetzen, eine davon ist der Chaosspeer, den er in der Nacht einsetzen kann um einen Spieler für den nächsten Tag handlungsunfähig zu machen. (Der Getroffene darf nicht sprechen und wählen, Chaosspeer kann mehrfach eingesetzt werden)
2.Fähigkeit - Chaosbarriere
Shadow setzt seine Chaosenergie ein um ein Schild zu seinem Schutz herzustellen. (schützt nicht vor der Tageswahl, wird durch Igelpaar unbrauchbar gemacht)
Rouge the Bat - Werwolfseher
Fähigkeit - Informationsbeschaffung bei der G.U.N.
Rouge erfährt dank ihrer Rolle als Doppelagentin bei der G.U.N. jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. In diesem Spiel steht sie auf Seiten der Bösen und kann sich mit den anderen Bösen unterhalten.
- Gute Seite:
Mobianer- normaler Dorfbewohner
Einfacher Bewohner ohne Fähigkeiten
Silver the Hedgehog - Seher
1. Fähigkeit - Seher
Silver erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Er darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.
2.Fähigkeit - Zeitreise
Silver reist nachts in die Zukunft und kann daher nachts nicht getötet oder umgewandelt werden. 1x anwendbar (Verliert diese Fähigkeit, sollte er Teil des Igelpaares werden)
Cream the Rabbit - Heilerin/Maid
1. Fähigkeit - Kristallträgerin/Heilerin
In ihrer fürsorglichen Art, Cream darf jeden Tag dem Spielleiter per PN jemanden nennen dem sie einen Schutzkristall gibt, sollte dieser in der Nacht das Opfer der Bösen sein, stirbt er nicht. Sie kann den Kristall nicht für sich selbst verwenden. (schützt nicht vor dem Robotisieren)
2. Fähigkeit - Unschuldiges Häschen/Maid
Erfährt es, wenn sie das Opfer der Bösen ist. Einmal kann sie dann einen anderen Spieler überreden, sie zu beschützen. Das kann auch ein Bösewicht sein. Dieser Spieler ist dann das Opfer der Bösen. (schützt nicht vor dem Robotisieren)
Sonic the Hedgehog
Fähigkeit - Supertempo
Dank seiner extremen Geschwindigkeit, kann Sonic in der Nacht einem Angriff oder einer Verwandlung ausweichen. (Sollte er Teil des Igelpaar sein fällt diese Fähigkeit weg, da er ausgebremst wird)
Amy Rose - Verliebte Igelin
1.Fähigkeit - Sucherin der Liebe
Amy ist ständig auf der Suche nach ihrer großen Liebe(eig. Sonic xD) und sucht sich in der ersten Nacht einen Mitspieler aus, mit dem sie zusammen ein Liebespaar bildet.
2.Fähigkeit - Igelpaar
Sonderform des Liebespaares, welche nur auftritt, sollte Amy mit ihrer Wahl entweder Sonic, Shadow oder Silver wählen, ansonsten gilt die normale Liebespaarregel. Ist das Igelpaar aktiv, kann der Partner, der nicht als Ziel einer Verwandlung oder Angriffes, seinen Partner nachts nach Hause holen und so beschützen. (nur 1x anwendbar)Igelpaar deaktiviert Schutzfähigkeiten von Sonic, Shadow oder Silver, sollte einer von ihnen der Partner sein.
Knuckles the Echidna
1. Fähigkeit - Dummkopf
Knuckles ist nicht der schlauste der Guten und bekommt nicht all zu viel mit, stirbt er, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren.
2. Fähigkeit - Wütender Schläger
Wird Knuckles in der Nacht von den Bösen getötet,wird er so wütend, dass er wild um sich schlägt und den Spieler der unter ihm in der Liste steht trifft. Der Getroffene hat so starke Schmerze, dass er an der nächsten Tageswahl nicht teilnehmen kann.
Miles "Tails" Prower - Erfinder/Priester
Fähigkeit: Schutzblase
Tails baut ein Gerät, dass er nur nachts einmalig anwenden kann um einen anderen Spieler einmalig vor allem zu schützen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|