Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 14 Apr 2018, 22:31

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<


Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2019, 20:23






RATTENSCHWEIF
Post-Nr.220 | 86 Monde | Heiler ♂


Tiefe Dunkelheit umhüllte mich in meinem Schlaf, Träume verfolgten mich, doch waren sie schrecklich unklar und wirr. Mitten auf einer Lichtung stand ich, dicke Nebelwände hüllten alles um mich herum in einen Schleierm erkennen konnte ich eigentlich gar nichts. Manchmal hörte ich Stimmen, manchmal hörte ich Schreie und manchmal Schritte. Ich war verwirrt, nichts deutete auf den Sternenclan hin bis auf den klaren, sternenreichen Himmel über mir. Nichts verriet mir was hier los war und ich konnte mir keinen wirklich Reim darauf machen, stattdessen versuchte ich einer Stimme zu folgen als ich sie vernahm und betrat den dichten Nebelschleier. Bald schon verlor ich jegliche Orientierung, wusste nicht mehr woher ich gekommen war und auch die Stimmen verstummten gänzlich. Und nun? Suchend sah ich mich um, hatte die Ohren gespitzt und dann vernahm ich Schritte, eher ein Trommeln. Jemand bewegte sich auf mich zu und das schnell! Alarmiert schritt ich etwas zurück und dann sprach ein Schatten mit rot glühenden Augen aus dem Nebel heraus direkt auf mich zu.
Mit einem Schreck erwachte ich, sah mich hektisch um und entdeckte Bärenpfote durch den ich anscheinend geweckt worden war. Dem Sternenclan sein Dank. Was sollte dieser Schatten? Ich seufzte und gähnte einmal ehe ich mich langsam aufsetzte, dabei spürte ich Schmerzen in den Gelenken und mir wurde bewusst wie alt ich bereits geworden war. Krieger in meinem Alter lebten schon bei den Ältesten, doch ich würde meine Pflichten erst mit dem Tod aufgeben. Mein Blick wanderte zu meinem Schüler "Danke fürs wecken, gibts irgendwas zu berichten? Andere Katzen mit Verletzungen oder Erkrankungen? Sind ja leider nicht all zu selten in der Blattleere" fragte ich in ruhe und begann während ich auf eine Antwort wartete damit mir das Fell zu putzen. Dies ging jedoch langsamer als gewohnt von Statten, mit schmerzenden Gelenken war das nämlich echt nicht all zu einfach.


Angesprochen: Bärenpfote
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Saphirfluss


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2019, 21:30

Honigglanz | am Rande des Lagers

Rußnebel widersetzte sich ihren Worten nicht, sondern schien einfach nur dankbar dafür zu sein, dass die Cremefarbene überhaupt auf sie aufmerksam geworden war und dann auch zu ihr rüber gekommen war. Natürlich bat ihre Freundin sie auch dazu sich auch auszuruhen, doch an Schlaf konnte Honigglanz eigentlich gar nicht denken. Sie fühlte sich trotz der Totenwache noch ganz fit. Trotzdem nickte sie Rußnebel zu und berührte ihre Freundin bevor sie ging noch einmal sanft am Ohr. >>Schlaf gut.<<, murmelte sie ihr noch zu.
Dann drehte sie sich wieder zu Luzifer um. Langsam ging sie auf ihren Gefährten zu. Hatten sie nicht Jagen gehen wollen? Und jetzt war sie so lange weg gewesen.. ob er trotzdem noch Lust dazu hatte? Oder hatte er schon bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmte und Rußnebel und ihr deshalb einfach die Ruhe gelassen? Sah man ihr an, dass sie vorhin geweint hatte.. vielleicht noch ein bisschen. Ob Luzifer das bemerken würde?
>>Hey..<<, murmelte sie, als sie schließlich vor ihm stand. Mit einem schmalen Lächeln auf den Lippen sah sie ihn an und setzte sich dann auf den Boden der Scheune, der sich im Gegensatz zu ihrem aufgewärmten Platz neben Rußnebel eiskalt anfühlte. >>Tut mir Leid das ich so lange weg war es.. <<, setzte Honigglanz ab und brach dann kurz ab. >>Es.. es ist etwas passiert und ich.. <<, fuhr sie fort, doch brach wieder ab. Warum holte sie die Trauer gerade doch wieder so stark ein? Frische Tränen sammelten sich in ihren Wangen, doch sie zwang sich dazu stark zu bleiben und sie weg zu blinzeln.
>>Mein Bruder Hermelinseele.. er.. er ist bei dem Kampf gegen die Streuner gestorben.<<

[bei Luzifer]

Erwähnt: Rußnebel, Luzifer, Hermelinseele
Angesprochen: Luzifer @Luzifer [ Rußnebel @Tyraxes ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2019, 19:47



» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 75 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Honigglanz(Gefährtin); Ampferpfote & Luftpfote(Töchter); Blitzpfote(Sohn); Tyraxes(???); Falke(Feind)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #129 :: Chapter #2
❝Bringer of Light❞





Nachdem Blitzpflote mit dessen Mentor fort war, wartete Luzifer derweil auf Honigglanz. Er konnte vom Glück reden, dass er innerhalb des Lagers hausten durfte, denn draußen fiel ununterbrochen der Schnee bis zum Morgengrauen. Der Kater erinnerte sich, das er frühere Blattleeren oft hier in der alten Scheune war. Allein oder mit alten Bekannten. Wie es wohl Soul erging? Seinen alten Freund hatte er seiten Blattwenden nicht mehr gesehen. Wenn nicht sogar zuletzt als sie hier zur Scheune wollten und dann den WolkenClan hier antrafen. Das war solange eher. Da wurde Honigglanz gerade zur Kriegerin ernannt. Luzifer erinnerte sich, wie er sie auf in der Scheune sah und sie und ihr Bruder ihn und Soul zur Grenze begleiten sollte und sein erfolgloser Flirtversuch an ihr. Wie dumm damals von ihm, und doch musste Luzifer bei dem Gedanken innerlich auflachen. Ein zartes murmelndes Hey holte den Kater aus seinen Erinnerungen heraus, doch vor ihm wirkte Honigglanz etwas verklemmt. Als würde ihr etwas quer im Magen liegen. Die Kätzin gesellte sich zu ihm und begann zu sprechen, doch ihre Stimme brach ab und sie offenbarte ihm, was los war. Hemelinseele fiel bei dem Kampf gegen die Streuner. Ihr Bruder. „Es... tut mir leid. Ich wünschte, ich hätte ihm helfen können", miaute er ruhig und kuschelte sich näher an ihr Fell. Es war als würde sich die Luft um ihnen sich prompt kälter und schwerer anfühlen. Hermelinseele war Luzifer nicht unbekannt. Damals war er Teil der Gruppe, die ihm zur Grenze bringen sollte. Und er war die Katze gewesen, weswegen Honigglanz zurück zum WolkenClan ging. Sein Ableben musste für sie furchtbar gewesen sein. Im Gegensatz zu Luzifer und seiner Schwester, hatten diese Beide ein sehr enges Band zu einander. Luzifer verstummte und wusste nicht so recht was er sagen sollte. Ihr Hilfe anbieten? Wobei? Ihren Bruder konnte er nicht zurückholen und Ablenken war falsch. Zusagen, dass sie noch ihn und die Jungen hatte war auch eine falsche Herangehensweise, zumal sie schon ihre Mutter verlor. Er könnte ihr versprechen, sie niemals zu verlassen, aber diesen Schwur hatte er ihr bereits davor gesagt. Tausend Gedanken flogen ihm durch seinen Kopf, doch mehr wie Schweigen brachte er nicht hinaus.


Im Lager

Erwähnt: Honigglanz, Blitzpfote, Hermelinseele, Soul
Spricht mit: Honigglanz
Postpartner: @Wirbelherz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WolkenClan Lager - Seite 34 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 18 Nov 2019, 07:39




Bärenpfote

Nur wer Angst hat kann auch mutig sein

14 Monde | Heilerschüler ♂ | Post Nr.29


Als Rattenschweif schließlich aufwachte, spürte ich sofort dessen Hektik und Unruhe. Seinem Gesicht nach zu urteilen hatte der Kater zweifellos einen Albtrm gehabt, doch in mir stellte sich sofort die Frage, ob es sich dabei wirklich nur um einen gewöhnlichen Albtraum handelte oder vielleicht sogar mehr dahinter steckte. Nicht selten trugen die Träume der Heiler Bedeutungen, doch was würde dieser Traum für uns bedeuten? Ziemlich sicher nichts gutes. Ob die anderen, welche zuvor auf dem Heilertreffen gewesen waren wohl mehr wussten? Nicht auszuschließen, aber wenn es irgendetwas schlimmes wäre,  dann hätten sie doch bestimmt irgendjemanden geschickt um uns zu warnen oder etwa nicht?
Dennoch beschloss ich Rattenschweif zunächst keine Fragen zu dem Traum zu stellen, denn gerade wirkte er nicht in bester Verfassung und auch sein Alter machte sich beim aufstehen bemerkbar. Vielleicht würde er später ja selbst darauf zu sprechen kommen. Nichtsdestotrotz wusste ich, dass sein Alter ihn nicht davon abhalten würde seine Heileraufgaben weiter auszuüben, schließlich war Rattenschweif alles andere als empfindlich. Er bedankte sich bei mir zunächst für das Wecken und fragte dann, ob es noch irgendwelche Krankheitsfälle zu berichten gab. "Morgen Rattenschweif. Ja gestern Abend kam noch Bernsteinglut zu mir. Sie hatte zwar nur einen leichten Husten, aber ich befürchte, dass sich dieser noch verschlimmern könnte. Da sie bereits etwas älter ist, wird sie es sicherlich nicht leicht haben in der Blatleere. Ich habe sie bereits behandelt und angewiesen sich auszuruhen, aber ich befürchte sie ist recht stur, was das betrifft. Wenn ihre Jungen sie nicht dazu überredet hätten wäre sie vermutlich erst gar nicht zu mir gekommen. Wir sollten ihren Zustand definitiv weiter beobachten.", erkläre ich Rattenschweif, während er sich das Fell putzte.


Angesprochen: Rattenschweif
Erwähnt: Bernsteinglut und ihre Jungen
Ort: Heilerbau
Postpartner: @Tyraxes

Copyright: Saphirfluss | Picture: Kamiika-Akiyo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 18 Nov 2019, 19:38






RATTENSCHWEIF
Post-Nr.221 | 86 Monde | Heiler ♂


Der Traum beunruhigte mich irgendwie wirklich ziemlich auch wenn mir abgesehen vom Schreck nichts dazu einfiel was er bedeuten könnte. Ob es bloß ein Alptraum gewesen war ohne eine Nachricht vom Sternenclan? Ob es eine Nachricht war da Bärenpfote und ich nicht beim Heilertreffen gewesen waren? Wollte der Sternenclan mir damit irgendetwas wichtiges sagen und mitteilen? Ich wusste es wirklich nicht und als ich mich aufrappelte verspürte ich nur zu deutlich dass ich wirklich alt geworden war. Jeder Krieger wäre bereits bei den Ältesten um in Ruhe seinen Lebensabend zu genießen, ich hingegen würde meinem Clan noch so lange als Heiler dienen wie es mir möglich war. Mit diesen Gedanken wanderte mein Blick zu meinem Schüler der mich geweckt hatte, genau dafür bedankte ich mich nun bei ihm ehe ich mich danach erkundigte was so passiert war während ich geschlafen hatte. In Ruhe begann ich damit mir mein Fell zu putzen, war langsamer als sonst und so langsam bekam ich graues Fell um die Schnauze rum was nur normal für einen Kater in meinem Alter war. Während meiner Fellwäsche lauschte ich den Worten von Bärenpfote und legte eine Pause an als dieser fertig war. Ein leises seufzen entwich mir "Wieso müssen manche Katzen so verdammt unvernünftig sein. Wir haben Blattleere, schwacher Husten kann sich schnell zum weißen und gefährlichen grünen Husten entwickeln und wenn die erkrankte Katze dann auch noch meint herum rennen zu müssen erkrankt am Ende noch der halbe Clan deswegen..." es ärgerte mich wenn Katzen so verantwortungslos handelten, konnte man von einem Krieger nicht wenigstens ein bisschen Verstand verlangen? Offensichtlich nicht "Du hast das richtige getan Bärenpfote, was hast du ihr an Kräutern verabreicht? Und erinnerst du dich noch vom Training wie man weißen Husten und grünen Husten am besten behandelt? Und was sollte man sonst noch beachten?" fragte ich nur als kleine prüfende Frage. Ich war mir ziemlich sicher dass mein Schüler sich daran erinnerte, dennoch fuhr ich dann mit meiner Fellwäsche fort während ich die Antwort von Bärenpfote abwartete.


Angesprochen: Bärenpfote
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Saphirfluss


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 34 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 18 Nov 2019, 20:47

Anführerin ||  Wolkenclan  ||  Nr.176
FALBENSTERN
WolkenClan Lager - Seite 34 Falben17

Titelmusik: AN ||AUS
Arktisjunges lief einfach an uns vorbei, knappe Worte, dass er nun schlafen gehen würde. Ähnlich verhielt es sich mit seinem Bruder, der lediglich einsilbig antwortete und näheren Schutz zu Alphakralle aufsuchte. Anstatt Trauer über das unnormal kalte Verhalten meiner Jungen zu äußern, zuckte ich lediglich mit den Ohren und würdigte niemanden mehr eines Blickes. Den Mist konnte ich mir gerne auch komplett sparen, dann wuchsen sie eben an der Seite von ihrem Vater auf und mussten sich nicht mit dieser schlechten Mutter herumschlagen! Gedanken, die derzeit immer öfter rasant wuchsen. Natürlich trug ich an unseren wunderbaren Familienverhältnis zum großen Teil Mitschuld, aber eigentlich kannten sie das nicht anders. Sichtlich genervt ignorierte ich jegliche Reaktionen, überlegte sogar einfach zu gehen, schließlich hatte ich hier niemals einen Platz gefunden. Tut mir leid, dass ich mein Leben als Anführerin lebe, ihr seid niemals geplant gewesen. Schon früher hatte ich andere Pläne und wollte keine Mutter werden. Vage erinnerte ich mich dabei an uralte, längst vergangene Geschichten, in denen ein gewisser Anführer seine Jungen sogar mied, da sie dessen verstorbenen Liebe dermaßen ähnlich sahen, doch am Ende stand Akzeptanz im Vordergrund. Ich war für diese undankbaren Plagen vor sechs Monden noch gestorben.
Mit zuckendem Schweif grub ich hoffentlich unbemerkt die Krallen tief ins Nestmaterial. Wie mochte er nochmal geheißen haben? Ein gebrochener Kiefer und somit für Leben gestraft. Streifenstern…? Ja, das muss es sein. Klar konnte ich niemanden zur Vergebung zwingen, doch sie zeigten scheinbar überhaupt kein Interesse an ihren Eltern. Arktisjunges rannte den ganzen Tag im Lager herum und für Maskenjunges existierte ich praktisch ohnehin nicht. Welche Rolle erfüllte ich dann überhaupt? Tief in grämenden Gedanken versunken bemerkte ich praktisch erst ab der Hälfte des Satzes das Alphakralle mich direkt ansprach. Stumm daraufhin nickend, schluckte ich meinen ekelhaften Frust zumindest zu Teilen wieder hinab. „Sturköpfig und…selbstständig…wie Jungen ebenso sind“, presste ich leise heraus, wahre Infernos tanzten im unruhigen Blick. Hier und jetzt hätte ich einfach explodieren können. Einfach mit Ampferpfote raus zum Training und all der Misere dem Rücken zukehren. Vielleicht sah man meine Anstrengungen als Mutter nicht oder würde es auch nie, aber genauso gut hätte ich zum Anführerbau gehen und die Jungen komplett ignorieren können, doch so wollte ich mit ihnen Kontakt knüpfen, sehen wie sie erwachsen wurden, aber gleichzeitig brauchte ich meinen Freiraum. Anscheinend blieb das der Preis dafür. Überhaupt war ich mir momentan nicht sicher ob ich meine Söhne auf solch eine Distanz wahrlich lieben konnte. Trotzig kämpfte ich das unglaublich erdrückende Gefühl schließlich nieder.
Jetzt vor allen in Tränen auszubrechen passte mir sicherlich nicht in den Kram. Ein Ventil brauchte ich trotzdem. „Alphakralle, wenn du später Zeit hast…würde ich gerne mit dir reden.“ Außer du wirst natürlich weiter von Maskenjunges belagert. Ab da richtete ich meinen keilförmigen Kopf einfach nach vorne, starrte hinaus. Die blauen Augen leuchteten mittlerweile wieder mit unnachgiebiger Härte.
angesprochen: Alphakralle (@Luzifer)
erwähnt: Arktisjunges (@Tyraxes), Maskenjunges (@Onyx), Alphakralle, Streifenstern & Weidenbrise
code by nero



Krieger ||  Wolkenclan  ||  Nr.8
KASTANIENFEUER
WolkenClan Lager - Seite 34 Kastan10

Titelmusik: AN||AUS
Aufmerksam beobachteten zwei Smaragdaugen den Prozess, welchen Servalsprung innerhalb weniger Minuten durchlief. Am Anfang noch recht instabil, stellte sich ihr Körper auf die ungewohnte Situation ein, gewann dabei an Feste und etwas mehr Sicherheit. Von meiner Seite aus hielt ich unbewusst alle Muskeln gespannt, sollte doch ein Fehltritt passieren, sodass ich direkt schlimme Stürze zu verhindern wusste. Mehr Lädierungen hatte dieses Weibchen sicherlich nicht mehr nötig. Nachdem sie einigermaßen stabil schien, begann ich die frisch ernannte Kriegerin prüfend zu umrunden, immer nah genug, wenn die Schwerkraft ihr vielleicht einen Streich spielte. „Sieht ja schon gut aus, dafür, dass du gerade direkt aus dem Heilerbau kommst“, kommentierte ich schmunzelnd und analysierte dabei das geschundene Hinterbein. Allzu lebhaft erinnerte ich mich an jenes grellrote Fleisch, welches sich durch dieses schöne, gefleckte Fell gefressen hatte. Heute zeugten nur noch Narben von Tyraxes Brutalität. Ihm wollte ich nach wie vor mit ungehemmten Hass an die Kehle gehen. Hoffentlich bot sich dabei bald eine Gelegenheit. „Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?“  Nach einigen Sekunden stellte ich mein Umkreisen schließlich ein. „Wäre es nur nicht so verdammt kalt…könntest du bestimmt im Wasser dein Bein trainieren, ich glaube da ist die Beschaffenheit und Belastung ganz anders, schließlich schaffen es ja Flussclankatzen ja auch an der Oberfläche zu bleiben. Hier wäre eine flache Stelle sicherlich förderlich…“
Etwas ungestüm schlug ich den Schnee mit angespannter Pfote und achtete dabei nicht wirklich darauf welche Richtung der Batzen anpeilte. „Die Blattleere ist einfach nur absolut zu gar nichts nütze! Es ist permanent kalt, Beute ist meistens rar und man darf sich diesen dämlichen Schnee jedes Mal wieder aus dem Pelz picken. Kaum hat man vielleicht die zündende Idee, grätscht dir wieder die Kälte dazwischen. Zum Kotzen“, murmelte ich leise verärgert vor mich hin. Unbedacht stob ich mit zuckenden Schweif noch mehr des weißen Zeuges auf. Falbenstern hatte keine einzige Sekunde mitgedacht. Wie zum Sternenclan sollten wir, durch die Blattleere allein schon behindert, etwaige Ressourcen zur Rehabilitation nützen? An freier Fläche führte kein Weg vorbei und nur auf die Scheune beschränkt sah die Prognose aktuell düster aus.
angesprochen: Servalsprung (@Sumpfohr)
erwähnt: Servalsprung & Falbenstern
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 34 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 27 Nov 2019, 21:04

Honigglanz | am Rande des Lagers

Luzifer zeigte ihr gegenüber sogleich Mitgefühl. Er meinte, dass es ihm Leid tat und er wünschte, dass er Hermelinseele hätte helfen können. Er kuschelte sich enger an sie und genau diesen Halt brauchte sie jetzt. Obwohl sie mit Rußnebel gerade schon getrauert hatte, tat es auch gut jetzt ihren Gefährten an ihrer Seite zu wissen. Honigglanz vergrub ihre Nase in dem weichen Pelz ihres Gefährten. Sie wusste nicht wie lange sie so verharrten, aber irgendwann löste sie ihre Nase wieder aus dem Pelz von Luzifer und sah ihm in die Augen. >>Wir hatten ja eigentlich Jagen gehen wollen... hast du noch Lust dazu?<<, fragte sie leise.
Ja, es war kalt und nass.. und sehr erfolgreich würden sie wohl auch nicht sein. Doch Honigglanz wollte sich etwas bewegen, nachdem sie die Totenwache still kauernd verbracht hatte.

[bei Luzifer]

Erwähnt: Luzifer, Hermelinseele, Rußnebel
Angesprochen: Luzifer @Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 34 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 05 Dez 2019, 18:19




XIV

Als hätte sie etwas gestört schrak Nebelpfote aus ihrem Schlaf. Sie hatte nicht wirklich etwas geträumt, zumindest konnte sie sich an nichts erinnern. Müde gähnte sie, bevor sie sich umsah. Draußen war es bereits hell, aber die Sonne war auch dabei gewesen, über den Horizont zu steigen, als sie schlafen gegangen war. Aber sie fühlte sich einigermaßen ausgeschlafen, weshalb sie sich erhob und streckte. Ob Marderschweif bereits wach war? Sie war voller Tatendrang und wollte endlich trainieren! Schließlich hatte sie Arktisjunges ja etwas versprochen. Bei seinem Namen musste sie sich nervös über ihr Brustfell fahren. Es war aufregend gewesen, gestern mit ihm zu spielen. Und es hatte sich anders an gefühlt, als die Male, die sie mit ihren Geschwistern gespielt hatte, insbesondere Iltisjunges! Da fiel ihr ein, dass sie ihn lang nicht mehr gesehen hatte und dass er nicht ernannt worden war. Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihrem Bauch aus und sie schlich nach draußen. Im lager herrschte reges Treiben, weshalb sie nicht lang fackelte und nach zwei ganz besonderen Pelzen Ausschau hielt: Marderschweif und ihre Mutter, Rußnebel. Wenn sie Marderschweif nicht auf Anhieb fand, würde sie erst zu ihrer Mutter gehen. Sie musste wissen, wo ihr Bruder war. Vielleicht hatte sie seine Ernennung ja voller Aufregung verpasst? Da sie Marderschweif nirgendwo erblickte, beschloss sie direkt ihre Mutter zu suchen.
Sie rannte zum Kriegerbau und blieb vorsichtig davor stehen. Nun, da sie und ihre Geschwister alt genug waren um Schüler zu sein, musste sich ihre Mutter ja im Kriegerbau aufhalten, wenn sie nicht gerade ihren Kriegerpflichten nachging. Sie steckte kurz den Kopf hinein, konnte aber in dem Gewühl aus Nestern und der Dunkelheit des Lagers kaum etwas ausmachen. Und der Duft ihrer Mutter war überall. „Mama?“ rief sie, etwas lauter als sie es eigentlich wollte. Sie zuckte selbst etwas zusammen. Was, wenn sie noch andere Krieger weckte? Naja, dann würde sie jetzt bestimmt ordentlich Ärger bekommen...hoffentlich war ihre Mutter da, dann hätte sich das wenigstens gelohnt.

Postpartner: Rußnebel @Tyraxes
Erwähnt: Marderschweif @Sumpfohr
Ort: vor dem Kriegerbau

(c)InZane

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 34 Ares11WolkenClan Lager - Seite 34 Aze11WolkenClan Lager - Seite 34 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 34 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 34 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 34 Stier10WolkenClan Lager - Seite 34 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 06 Dez 2019, 15:50






RUßNEBEL
Post-Nr.177 | 62 Monde | Kriegerin ♀


Mein Schlaf war alles andere als schön, dunkle Träume jagten mich und ich konnte nicht einmal genau erkennen was geschah. Ein nebliger Schleier hüllte alles um mich herum ein, ich witterte Blut und hörte das kreischen kämpfender Katzen. Angst hatte sich längst in meinem Körper breit gemacht und ich kauerte mich etwas hin, den Schweif fest um mich gelegt und die Ohren gespitzt. Kam etwas auf mich zu? War ich in Gefahr? Was genau geschah hier? Ich wusste es nicht und plötzlich begann sich der Nebel nach und nach zu lichten. Das letzte was ich sah waren schattige Gestalten die das Schlachtfeld verließen, zurück blieb der Leichnam einer Katze mit vertrautem Fell. Ohne mich bewegen zu müssen erkannte ich Hermelinseele, sah weg und kniff die Augen zusammen, wieso?! Es war so ungerecht... Und dann ein Ruf, Mama! Hektisch sah ich auf, meine gesamte Umgebung hatte sich gewandelt und erneut wurde nach mir gerufen, Iltisjunges?! Ich sprang auf, rannte blind los in die Richtung aus der die Stimme kam, rotes Fell blitzte vor mir auf, ein Jaulen dann hing mein Sohn schlaff im Maul eines Fuchses. Erstarrt blieb ich stehen, mein Blick war allein auf Iltisjunges fixiert, auch als das Raubtier seinen Körper fallen ließ. Meine Pfoten waren wie fest gefroren und als ich meinen Blick lösen konnte schnappten bereits die Kiefer des Fuchses zu. Erschrocken fuhr ich aus meinem Schlaf hoch als erneut nach mir gerufen wurde, Iltisjunges?! Nein... das konnte nicht möglich sein... Dumpfer Schmerz machte sich in meinem Herzen breit, meine Brust zog sich zusammen und ich sah auf zu sehen welches meiner Jungen nach mir gerufen hatte. Am Eingang zum Kriegerbau stand Nebelpfote und irgendwie noch immer etwas erschöpft rappelte ich mich auf meine Pfoten. Kurz schüttelte ich mich, putzte mir nur etwas übers Fell um die gröbsten Knoten und so raus zu bekommen und lief dann aus dem Kriegerbau nach draußen. In mir herrschte noch immer etwas Unruhe aber ich sah dennoch warm auf meine Tochter hinab, beugte mich vor um ihr zur Begrüßung liebevoll über ein Ohr zu lecken "Hey meine Kleine, was gibts denn?" fragte ich und wartete dann auf ihre Antwort.


Angesprochen: Nebelpfote
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Aze


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 34 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 06 Dez 2019, 17:59




XV

Nebelpfote hatte einen Augenblick gewartet, doch dieser eine Augenblick dauerte für sie länger als ein Wimpernschlag. Ihr Herz schlug schneller, ziemlich groß war die Angst, etwas falsch gemacht und andere Krieger geweckt zu haben. Was, wenn ihre Mutter sich erst schlafen gelegt hatte? Was, wenn sie gar nicht da war? Dann war sie das Risiko wirklich umsonst eingegangen. Doch glücklicherweise hörte sie, wie sich etwas im Bau bewegte, dann tauchte auch schon ihre Mutter in ihrem Sichtfeld auf. Erleichtert atmete die Kätzin aus und schmiegte sich direkt an die Brust ihrer Mutter. Irgendwie hatte sie den warmen Körper und den weichen Pelz ihrer Mutter heute Nacht vermisst, aber sie wusste auch, dass sie sich daran gewöhnen musste. Nebelpfote würde bald schließlich Kriegerin werden, in ferner Zukunft. „Guten Morgen. Tut mir leid wenn ich dich geweckt hab!“ miaute sie und betrachtete ihre Mutter genauer. Sie sah irgendwie aus, als hätte sie nicht gut geschlafen. Auch wenn Nebelpfote erkennen konnte, dass ihre Mutter sich etwas geputzt hatte, konnte sie hier und da noch ein Fellbüschelchen sehen, welches anders stand als sonst. „Ist alles in Ordnung?“ fragte sie etwas besorgt. Erneut begann ihr Herz schneller zu schlagen. Sie hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Dennoch zögerte sie nicht lang und stellte die alles entscheidende Frage. „Mama, hast du meinen Bruder gesehen? Falbenstern hat ihn nicht ernannt. Ist er krank?“ miaute sie neugierig und nur mit einem Hauch Besorgnis. Sie musste ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Vielleicht konnte Rußnebel ihr ja weiterhelfen.

Postpartner: Rußnebel @Tyraxes
Ort: vor dem Kriegerbau

(c)InZane

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 34 Ares11WolkenClan Lager - Seite 34 Aze11WolkenClan Lager - Seite 34 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 34 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 34 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 34 Stier10WolkenClan Lager - Seite 34 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 06 Dez 2019, 20:36






RUßNEBEL
Post-Nr.178 | 62 Monde | Kriegerin ♀


Diese Träume waren echt alles andere als hilfreich, brachten den Schmerz nur wieder deutlicher hervor und es stach in meinem Herzen als ich erwachte und wie in meinem Traum jemand Mama rief. Schnell wurde mir jedoch klar dass das nicht Iltisjunges aus meinen Träumen war sondern Nebelpfote, ich erkannte die Stimme meiner Tochter und als ich aufsah entdeckte ich sie am Eingang zum Kriegerbau. Nach einer eher notdürftigen Wäsche kam ich dann auch schnell ihrem Ruf nach und konnte trotz der negativen Erinnerungen nicht anders als sanft zu lächeln als sich meine Tochter an meine Brust schmiegte. Ich nutze die Nähe, beugte den Kopf runter und leckte Nebelpfote liebevoll über ein Ohr und fragte was es denn gab woraufhin jedoch direkt eine Entschuldigung wollte. Natürlich erst nachdem man mir einen guten Morgen gewünscht hatte "Nicht schlimm Nebelpfote, ich habe sowieso lang genug geschlafen" miaute ich lächelnd, wollte nicht erwähnen dass mich Alpträume eher davon abhielten mich eventuell erneut hin zu legen. Sonnenstrahlen fielen durch die Löcher im Dach der Scheune, es schien bereits Sonnenhoch zu sehen und somit war es sowieso besser dass ich nun wach war. Kurz schwelgte mein Blick zum Scheunentor und wurde sofort von der Erinnerung daran eingeholt wie ich die letzten Spuren von Iltisjunges nahe des Tores gefunden hatte. Als die besorgte Stimme meiner Tochter an meine Ohren drang sah ich wieder zu Nebelpfote die fragte ob alles in Ordnung war, ich wusste nicht ob ich ehrlich sein oder lügen sollte. Doch als meine bunte Tochter dann auch schon frage ob ich ihren Bruder gesehen hatte und fragte ob er krank war konnte ich nicht anders als leise zu seufzen. Es entwich mir einfach und ich kauerte mich etwas hin um mit ihr auf Augenhöhe zu sein "Iltisjunges ist nicht krank Nebelpfote... er... er wurde nicht mit ernannt da er kurz vor der Ernennung... von einem Fuchs geholt wurde" die Worte kamen mir nur schwer über die Lippen, trotzdem legte ich den Schweif um Nebelpfote "ich habe nach ihm gesucht da ich ihn nicht im Lager fand, er muss aus der Scheune raus gelaufen sein und bei dem Wetter sind Raubtiere nicht zu scheu um einer so großen Katzengruppe wie uns nahe zu kommen. Der Fuchs muss Iltisjunges alleine draußen gesehen haben und ihn als leichte Beute angesehen haben... es tut mir leid... auch dass ich nicht eher was gesagt habe. Ich... wusste nicht wie ich es euch sagen soll..." eine Entschuldigung die ich ernst meinte. Wie sollte man seinen Jungen beibringen dass sie ein Geschwisterchen verloren hatten? Wie sollte man die richtigen Worte dafür finden? Ich hoffte so sehr dass Nebelpfote nun nicht wütend auf mich werden würde und sah sie an, versuchte meine eigene Trauer im Zaun zu halten um für meine Tochter da zu sein wenn sie es wollte und brauchte. Von Hermelinseele erzählte ich nichts, immerhin wussten die Jungen nichts von ihm und sie mussten nicht um einen Vater trauern der ihnen nie ein Vater gewesen war...


Angesprochen: Nebelpfote
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Aze


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 08 Dez 2019, 03:17



» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 76 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Honigglanz(Gefährtin); Ampferpfote & Luftpfote(Töchter); Blitzpfote(Sohn); Tyraxes(???); Falke(Feind)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #130 :: Chapter #2
❝Bringer of Light❞





In stiller Zweisamkeit schenkte Luzifer seiner Gefährtin den Trost, den sie wohl auch brauchte. Sie verweigerte seine Nähe nicht und vergrub selbst die Schnauze in sein dünnes schwarzes Fell. Dieser Moment, der Honigglanz viel Kraft kostete, und doch erstaunte sie Luzifer als sie recht schnell wieder zum Alltag fand und von der Jagd sprach. Richtig, das Paar wollte etwas Zeit für sich haben und zeitgleich etwas für den Clan tun. Luzifer selbst kam erst in diesem Clan an und wollte so schnell wie möglich sein Können beweisen, damit niemand ihm den Kontakt zu Honigglanz und den Jungen verweigern konnte. „Ich wäre immer noch dafür. Sich die Pfoten vertreten wird uns sicher gut tun. In diesen riesigen Bau hat man irgendwann dass Gefühl es würde über einem einbrechen. Die Abwechslung lass ich mir daher nicht entgehen", sprach er zu ihr und log bei der Aussage auch nicht. Als Streuner kannte der nur das Leben unter dem freiem Himmel, aber auch wie es war für einen längeren Zeitraum an einem geschlossenen Ort zu verharren. Besonders in der Blattleere war es einem vergönnt jeden Tag hinaus zugehen und Beute zu machen. Als Streuner musste man davon leben, was nur einpaar Fuchslängen entfernt war. „Müssen wir die Jagd vorher melden, oder können wir sofort aufbrechen?"


Im Lager

Erwähnt: Honigglanz
Spricht mit: Honigglanz
Postpartner: @Wirbelherz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 34 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 08 Dez 2019, 17:01

Nebelpfote

Die kleine Kätzin atmete erleichtert auf, als ihre Mutter meinte, sie hätte eh genug geschlafen.mit ihren großen gelben Augen sah sie ihre Mutter etwas besorgt an, als diese ihr erklärte, dass Iltisjunges nicht krank war. Sie hörte ihrer Mutter zu, doch je weiter sie sprach, desto leiser wurde sie für Nebelpfote. Ihr Blick wanderte starr zu Boden. Iltisjunges... tot.. das konnte nicht sein. „Aber... er war doch gestern noch da... er war doch gestern noch hinter mir?“ Sie erinnerte sich, wie sie gestern mit ihm noch Fangen gespielt hatte, bevor Falbenstern zur Versammlung gerufen hatte. Und ab da an hatte sie ihn nicht mehr gesehen... aber wieso hatte niemand etwas gesagt? Keiner hatte um ihren Bruder getrauert und auch ihre Mutter hatte nichts gesagt. Stattdessen hatte sie gestern sorgenfrei mit Arktisjunges gespielt... wenn sie doch nur gewusst hätte, was mit ihrem Bruder geschehen war. Das war alles ihre Schuld! Sie hätte nach ihm suchen müssen! Und was war mit ihren Schwestern, wussten sie es schon? Sie benahmen sich so, als wäre ihnen ihr Bruder egal... Tränen bildeten sich in Nebelpfotes Augen, als sie die Schuldgefühle überrollten. „Wieso...?“ fragte sie leise und schmiegte sich erneut an ihre Mutter. Wieso Iltisjunges? Sie hatte ihren Bruder so geliebt und nun war er einfach... fort? „Wissen Rubinpfote und Smaragdpfote...?“ Sie konnte ihren Satz vor lauter Schluchzen nicht beenden. Sie fühlte, wie das Loch in ihrer Brust immer größer wurde. Und die Frage aller Fragen blieb: Wieso?

Postpartner: Rußnebel @Tyraxes
Ort: Vor dem Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 34 Ares11WolkenClan Lager - Seite 34 Aze11WolkenClan Lager - Seite 34 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 34 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 34 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 34 Stier10WolkenClan Lager - Seite 34 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 09 Dez 2019, 21:24



Junges | 6 Monde | Post 3
___________________________________________

Unbeeindruckt starrte er Nachtpfote für einen Moment an, den Trotz deutlich auf dem Gesicht geschrieben, dann schnaufte er leise und drehte hochmütig seinen Kopf weg, auch wenn seine Wangen vor Scharm brannten und das bösartig nagende Gefühl bestimmt seine Eltern gerade enttäuscht zu haben, ihn beinahe auffraß. Und sein Vater- als ob er zwei Monde alt wäre. Bitte. Seine blauen Augen warfen Alphakralle einen leicht empörten Blick zu, doch jegliche Erwiderung verstarb, als Nachtpfote ankündigte gehen zu wollen. Dann verschwind doch! Dich will doch eh keiner hier haben! Böse funkelte er sie kurz an, doch das was er hatte sagen wollen, war eh schon wieder entschwunden, sodass er nur einen sehr leisen, mitleidigen Seufzer von sich gab. Seine Mutter reagierte nicht sonderlich gut auf seine Worte und auch die Versöhnlicheren von Alphakralle konnten sie nicht zufriedener stimmen.

Im Gegenteil, die Atmosphäre um Falbenstern ließ Maskenjunges nur noch stärker zittern und die Wärme seines Vaters neben ihm, war fast gänzlich vergessen. Warum war es bitte auch so kalt? Die Blattleere war doch nun wirklich mal unnütz und könnte getrost ausgelassen werden! "Ich sitz neben dir.", grummelte er leise und versuchte sich von der Finsternis seiner Mutter nicht beeindrucken zu lassen, "Ich kann für mich selber sprechen." Nicht das er es groß tun würde. Aber wer könnte es ihm schon übel nehmen, bei dem Tonfall und dem leidigen, gequälten Äußeren der großen Anführerin? Danke Mutter, ich bin mir gut bewusst, das ich - wir - nicht geplant waren. Und die Schande, so ein kränkliches, dummes Ding wie mich zu haben, dessen bin ich mir auch klar. Du musst es aber nicht unbedingt den Clan wissen lassen. Er versuchte den Blick der Kriegerin einzufangen um zurück zu starren, doch diese richtete ihre Augen hoch über ihn hinaus, sodass er nicht zu seinem müden Verfangen kommen konnte.

Mit einer Mischung aus Erleichterung - Falbenstern war gruselig - und dumpfer Beleidigung, schauderte er erneut als er das Gefühl hatte, ein leichter Windstoß hätte ihn erreicht und würde sein kurzes Fell aufwühlen. Was eigentlich durch ihre Lagerwände unmöglich sein sollte. Sehnsüchtig huschten seine Augen kurz zum Eingang der Kinderstube, wo Arktisjunges sicher weich und warm schlief und die perfekte Wärmequelle abgeben würde, aber dann erinnerte er sich wieder an die letzte Aussage der Kriegerin und allein aus Trotz blieb er sitzen. Wenn sie alleine mit Alphakralle sprechen wollte, dann würde sie ihm klipp und klar sagen müssen, das er gehen sollte! Entschieden richtete er sich auf, presste seinen Hintern fester gegen den Boden und hustete einmal kurz. Verwirrt legte er anschließend die Ohren an, und fuhr sich einmal schnell mit der Pfote über die Nase. "Strohhalm.", nuschelte er abgelenkt.
___________________________________________

Erwähnt: Nachtpfote (@Milchnase) & Arktisjunges (Tyraxes)
Angesprochen: Alphakralle (@Luzifer) & Falbenstern (@Fate)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 10 Dez 2019, 00:41


» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 102 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergstürmer(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Arktisjunges & Maskenjunges(Söhne)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #188 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




//Da Milchnase derzeit nicht da ist, überposte ich sie mal.//

Sturköpfig, so hätte man diese Familie im Gesamtpunkt betiteln können, nicht nur Junge an sich. Alphakralle versuchte sein Bestes, doch er wusste, dass es nicht genug war um die Familie glücklich zu machen, da er sich oft selbst im Wege stand. Zu Arktisjunges konnte er keine Bindung aufbauen. Er hatte das Gefühl, das zwischen ihnen etwas stand. War es der Altersunterschied? Weil er schon ein Ältester war und somit uninteressant für Junge? War es sein kaltes Auftreten? Zu Maskenjunges schaffte er etwas in Kontakt zu treten und dem Jungen gute Werte zu vermitteln. Alphakralle hoffte wenigstens ihn zu erreichen und etwas vom WolkenClan und DonnerClan beizubringen. Zwar schwor er auch Falbenstern zu helfen, aber die Anführerin hatte mit dem Clan eigene Probleme, das Abschalten fast unmöglich war. Wann hatten die Beiden zuletzt Zeit für sich gehabt? Die Distanz innerhalb des Clans sorgte fast dafür, dass beide sich auseinander lebten. Dafür musste er mehr kämpfen. „Die Selbstständigkeit mangelt bei Jungen. Ihr Treiben die Welt erkunden zu wollen, ist keine Bezeichnung dafür. Die jugendliche Neugier stellt man nicht mit Selbstständigkeit auf eine Ebene. Da scheine ich wohl eine andere Sichtweise zu haben. Für mich wer Selbstständig, dem ich nicht sagen muss, was er machen soll, sondern er macht es so. Wie die Pflichten im Clan", fügte er hinzu und schaute herab zu Maskenjunges. Ja, auch er sollte Selbstständigkeit erlernen und ein guter Krieger werden, wie eins sein Vater. Alphakralle musste man nie sagen, was er tun sollte. Jagen ging er auch mal allein und Konflikte an der Grenze vermied er zum Schutze des Clans. Etwas das vielen Katzen heute fehlte: Disziplin. Seine blauen Augen schauten auf zu Falbenstern, als sie den Wunsch äußerte mit ihm später allein zu reden. „Ich werde da sein und gegebenenfalls auf dich warten, Falbenstern", versprach er ihr und wendete sich wieder dem Jungen, das kurz aufhustete. „Es sind bald Sonnenuntergang. Du solltest ins Nest gehen, bevor du dir noch eine Erkältung holst, Maskenjunges. Außer du möchtest deiner Mutter noch viel Glück bei der Großen Versammlung wünschen, zu der sie und weitere Katzen heute Nacht hingeht. Es ist ein sehr wichtiger Abend, zu dem du später auch einmal gehen wirst und mit den Anderen den WolkenClan repräsentierst"



Vor der Kinderstube

Erwähnt: Falbenstern, Arktisjunges & Maskenjunges
Spricht mit: Maskenjunges & Falbenstern
Postpartner: @Onyx @Fate


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 10 Dez 2019, 03:09






RUßNEBEL
Post-Nr.179 | 62 Monde | Kriegerin ♀


Nun war der Moment gekommen vor dem ich unbewusst die ganze Zeit geflohen war, ich musste meinen Jungen, in diesem Fall Nebelpfote die Wahrheit über den Verbleib ihres Bruder´s mitteilen. Nur wie? Ein dicker Kloß formte sich in meinem Hals, das schlucken wurde schwerer und ich suchte verzweifelt nach den richtigen Worten. Nur gab es diese nicht, kein Wort der Welt war das richtige dafür und so teilte ich es Nebelpfote so gut ich eben konnte mit. So gut wie es mir möglich war mit dem Schmerz der sich sofort wie ein stechendes pochen durch mein Herz bohrte. Meine Tochter starrte zu Boden als sie die Nachricht vermittelt bekam, reagierte zu aller erst mit Unverständnis was nur normal war. Meinen Schweif hatte ich bereits während meiner Worte um meine bunte Tochter gelegt, sah die Tränen in ihren Augen als sie wieder aufsah und es brach mir das Herz noch mehr als sowieso schon. Die Frage nach dem Wieso wurde gestellt, eine Frage die ich mir selbst schon tausende male gestellt hatte und eine Antwort erhielt man nie... Nebelpfote schmiegte sich an mich, ich legte den Schweif enger um sie, drückte sie so auch etwas an mich ran und legte ihr die Nase auf den Kopf. Nur einen Augenblick lang war es ruhig, dann fragte meine Tochter ob ihre Schwestern... es wussten beendete ich den Satz für mich selbst im Kopf als sie mittendrin abbrach. Der Schmerz in ihrer Stimme zerrte so sehr an mir und leckte ihr nun tröstend über die Ohren ehe ich ihr antwortete "Nein, du bist einzige zusammen mit eurer Tante Honigglanz die es weiß... " antwortete ich ihr leise und sah sie dann an "Wieso... das fragt man sich in solchen Fällen immer meine Kleine... Aber eine Antwort erhält man meist nie und so sehr es auch weh tut, man muss versuchen den Kopf oben zu halten" leise sprach ich weiter mir ihr, legte meine Nase an ihre "Zu trauern ist normal... und das es weh tut auch, aber man muss immer versuchen daran zu denken was die gewollt hätten die man verloren hat. Iltisjunges würde sicher nicht wollen dass seine Schwester nun aufgibt, er würde wollen dass du die große Kriegerin wirst von der du immer geträumt hast" es tat weh aber gleichzeitig schien es Balsam für die Seele zu sein mit Nebelpfote zu sprechen und ihr Mut zu machen. Es zumindest zu versuchen "Er wird immer auf dich aufpassen, vom Sternenclan aus wird er über dich, seine Familie wachen und dir wünschen dass du deine Träume und Ziele erreichst" mit diesen Worten beendete ich meine kleine Rede, wusste nicht woher all diese Worte gekommen waren. Doch hoffte ich nur dass diese ihren Sinn und Zweck erfüllen würden und ich Nebelpfote die Tränen nehmen konnte.


Angesprochen: Nebelpfote
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Aze


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WolkenClan Lager - Seite 34 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 11 Dez 2019, 20:57




Bärenpfote

Nur wer Angst hat kann auch mutig sein

15 Monde | Heilerschüler ♂ | Post Nr.30


Ich nickte nur leicht als Rattenschweif sich über Bernsteingluts Verhalten beschwerte. Natürlich hatte er vollkommen recht, denn der Husten würde sich auf diese Weise schnell ausbreiten, aber gleichzeitig wusste ich auch,dass die Krieger und Älteste natürlich nicht dieselben Kenntnisse wie wir hatten. Für sie standen andere Themen im Vordergrund und da kam es mir nicht richtig vor, schlecht über eine andere Katze in deren Abwesenheit zu sprechen.
Als Rattenschweif dann plötzlich eine prüfende Frage stellte, erschrack ich für einen Moment, da ich befürchtete mir würde die Antwort nicht einfallen und versuchte mich zunächst zu beruhigen. Das ist doch mäusehirnig. Du weißt das seit Monden Bärenpfote, du hast doch viel schwierigere Aufgaben bewältigt!...aber allein die Vorstellung ich könnte etwas Falsches antworten! Wie würde Rattenschweif darauf reagieren? Das macht mich nervös! Das Beruhigen verlief leider ganz anders als geplant. Warum war ich in solchen Situationen nur wie erstarrt? Allein dieser Blick, wenn jemand etwas von mir erwartete. Ich weiß noch gar nicht, ob ich einer solchen Herausforderung gewachsen bin....aber nein! Ich kann das doch! "Äh..ähm", stotterte ich. Ganz ruhig Bärenpfote, ganz ruhig! "Katzenminze", antworte ich schließlich leise, sodass es kaum zu hören war und sah Rattenschweif noch immer ängstlich an.


Angesprochen: Rattenschweif
Erwähnt: Bernsteinglut
Ort: Heilerbau
Postpartner: @Tyraxes

Copyright: Saphirfluss | Picture: Kamiika-Akiyo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 14 Dez 2019, 02:24






RATTENSCHWEIF
Post-Nr.222 | 87 Monde | Heiler ♂


Wieso mussten Krieger oder Älteste oft so verdammt verantwortungslos handeln? Husten? Ach egal, ich wander noch Tage damit rum damit ich auch ja jemanden mit anstecke und nicht allein huste. Beim Sternenclan! Wirklich, das war eine Sache die mich als Heiler verdammt wütend machte und wenn Bernsteinglut nochmal herkam und ihr Husten dann schlimmer war konnte sie sich auf ne Ansage gefasst machen was ihre Verantwortungslosigkeit bitte soll. Doch genug der Aufregung, es gab wichtigeres zu tun und so lobte ich Bärenpfote nun ehe ich ihm eine kleine, prüfende Frage stellte. Der junge Kater reagierte sofort nervös, so war er jedoch schon immer gewesen und deswegen machte ich mir da auch keinen all zu großen Kopf. Mein Schüler war bei Fragen immer gleich nervös wenn es um sein Wissen ging, doch schon in viel zu vielen Situation hatte er unter Beweis gestellt dass er sein Wissen perfekt anwenden kann. Er weiß war für Kräuter bei was helfen, wie man Wunden versorgt und wo man welche Kräuter fand. Nervosität würde ihn nie zu einem schlechten Heiler machen, so viel war gewiss. Es vergingen ein paar Augenblicke bis Bärenpfote kurz stotterte, mir dann aber leise die richtige Antwort gab wobei er mich ängstlich ansah. Warm betrachtete ich meinen Schüler "Richtig" sagte ich zu erst und lächelte dann "vertrau mehr auf dein Wissen Bärenpfote, du hast oft genug gezeigt dass du weißt was du tust und unter Beweis gestellt was du kannst. Hab mehr Selbstvertrauen" am Ende meiner Worte stand ich schließlich auf, streckte mich einmal ordentlich und schüttelte mich dann. Von draußen vernahm man den heftigen Wind der draußen tobte, ein richtiger Sturm schien draußen zu wüten und das bereitete mir gleich Sorgen. Zum einen brachte er mit Sicherheit nasses Wetter mit sich, Regen oder Schnee wobei letzteres bei der Kälte und zu der Zeit wahrscheinlicher waren. Noch dazu würde ein solcher Sturm Kräuter zerstören, wenn nicht bereits die Kälte alles hat verderben lassen. Mein Vorrat war zum Glück nicht so leer, doch würde es reichen wenn nun alles zerstört wurde? Was wenn sich Husten ausbreitete? Bernsteinglut war schon krank. Doch bei dem Sturm raus zu gehen war ebenso riskant. In diesem Moment interessierte mich das Urteil meines Schüler´s und so richtete ich mich erneut an ihn "Was würdest du tun Bärenpfote? Bedenke unsere aktuelle Situation genau und bedenke was noch kommen könnte. Versuch alles wichtige mit ein zu beziehen und sage mir dann, würdest du in diesen Sturm raus gehen und versuchen noch Kräuter zu finden die überlebt haben oder würdest du es nicht tun?" ruhig sah ich den jüngeren Kater an, war gespannt welche Wahl er treffen würde.


Angesprochen: Bärenpfote
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Saphirfluss


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 14 Dez 2019, 16:53

Morgentau

tbc: Wolken Clan / Streuner Grenze

Auf dem Weg zurück fragte mich meine Schülerin, ob  wir wohl mit zur Großen Versammlung dürften. Ich schaute meine Schülerin an und miaute." Dies weiß ich nicht, Smaragdpfote. Aber Falbenstern wird schon bald verkünden wer mit darf und wer im Lager bleiben muss. Aber dies ist auch nicht so schlimm im Lager zu bleiben, schließlich müssen ja auch Krieger das Lager bewachen, damit keine Streuner einfallen." Die letzten paar Worte nuschelte ich bloß zwischen zusammen gebissen Zähnen. Wir waren gerade vor dem Lager, als ich plötzlich einen starken Schmerz in der Bauchgegend spürte und ich mich zusammen krümmte. Nur konnte ich mir nicht vorstellen, woher dies kam. Etwas schlechtes hatte ich nicht gegessen, also konnte dies nicht sein. Ich wollte gerade wieder ein Schritt machen, als ich merkte, wie etwas sich in mir nach hinten schob und es anfing zu drücken. Total verwirrt sah ich zu meiner Schülerin Smaragdpfote hin und hoffte sie würde nichts, davon mitbekommen. aber so wie es wohl aussah, musste sie dies aber mitbekommen haben. In einem kurzen Moment, wo ich keine Schmerzen hatte miaute ich zu ihr." Lauf Smaragdpfote und suche Korallensplitter und sag ihm er möchte zu mir kommen. ich werde solange hier auf euch warten." Dann setzte der Schmerz wieder ein und ich krümmte mich wieder.

direkt: Smaragdpfote @Frostblick
indirekt: Smaragdpfote,Korallensplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WolkenClan Lager - Seite 34 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2019, 14:16


Eckdaten
-33 Monde
-Kriegerin
-WolkenClan

-Athletische, kleine Figur
-Lange Beine
-Vglw. große Ohren
-Goldgelber Pelz mit dunkelbraunen Punkten
-Cremefarbener Bauch
-Unterhalb der Nase weißer Kiefer
-Hellbraune, blasse Augen

Servalsprung

Story

Ich lächelte leicht, als Kastanienfeuer schmunzelnd anmerkte, es würde schon ganz gut dafür aussehen, dass ich gerade erst aus dem Heilerbau käme. "Ich denke vor jedem Schritt, dass es noch schmerzt, aber das tut es nicht mehr." Erwiderte ich. War es nun mehr nur noch meine psychische Einstellung, die mich daran hinderte wieder gesund zu werden? Aber ich wollte es doch um jeden Preis! Trotzdem war da vor jeder Belastung meines Hinterbeins diese quälende Angst, dass es gleich wieder geschehen könnte, der stechende Schmerz erneut aufflammte. Das hieß es nun, zu überwinden. Ich versuchte mich mit dem Gespräch mit dem Kater abzulenken. Seine Idee, dass man im Wasser trainieren könne, wenn es nicht so kalt wäre, erschien mir sinnvoll. "Das ist eine gute Idee, auch wenn ich wohl nicht sehr überzeugt wäre irgendwo ins Wasser zu gehen, wenn es nicht hilfreich wäre. Das überlass ich gerne den FlussClan-Katzen." Ich schmunzelte ein wenig. Indessen schien der Kater sich aber mehr und mehr über das Wetter aufzuregen. "Das stimmt natürlich alles, aber... Guck mal, die FlussClan-Katzen werden doch auch in der Blattleere Fisch jagen, oder? Kalte, nasse Beine bringen einen nicht um, vielleicht könnten wir doch mal am Teich gucken, ob wir eine seichtere Stelle zum Trainieren finden?" Der Duft der Freiheit lockte mich aus dem Lager heraus, auch wenn der Weg vermutlich schon anstrengend genug sein würde...

Ort: WolkenClan-Lager
Angesprochen: Kastanienfeuer
Erwähnt: Kastanienfeuer (@Fate)

code by realis @ TCP



Eckdaten
-46 Monde
-Krieger
-WolkenClan

-Grauer, sehr dichter Pelz
-Matter Fellschimmer
-Latzartige weißliche Färbung
-Längere, dünne Haare am Schweif, dadurch seidiger Glanz
-Ballen und Nase dunkelgrau
-Durchschnittliche Statur
-Graue Augen, mit kaum erkennbarer bläulicher Färbung

Marderschweif

Story

Bereits als ich aufwachte, war mir klar, dass ich eine Ewigkeit geschlafen haben musste. Schlagartig machte sich das schlechte Gewissen in mir breit, natürlich hatte ich sofort daran gedacht, dass ich Nebelpfote versprochen hatte, mit ihr trainieren zu gehen! Ich sprang auf, zuckte dabei kurz zusammen. Die Kälte hatte meine Glieder steif werden lassen, so dass sie der plötzlichen Bewegung wegen schmerzten. Ich dehnte mich einigermaßen, fuhr mir hastig mit der Zunge einige Male über den Pelz, doch das vermochte das ungestüme, dichte Fell auch nicht zu zähmen. Meine Pfoten fuhren mich alsbald durch das Lager auf der Suche nach meiner Schülerin, die ich auch gleich fand. Sie stand bei Rußnebel, die ihre Mutter sein musste, schluchzte und schien alles in allem am Boden zerstört. Was war geschehen? Hatte ich etwas Wichtiges nicht mitbekommen? Etwas, was ich hätte Wissen müssen? Unsicher blieb ich stehen, wollte der Jüngeren die Zeit geben, die sie nun anscheinend brauchte und sie nicht zum Training drängen, insbesondere, da ich keine Ahnung hatte, was mit ihr war. Einzig meine Aufmerksam gespitzten Ohren verrieten, dass ich auf dem Weg zu ihr gewesen war, ehe ich innegehalten hatte.

Ort: WolkenClan-Lager
Angesprochen: -
Erwähnt: Nebelpfote, Rußnebel
Postingreihenfolge: -
(@Aze, @Tyraxes)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 34 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 34 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2019, 14:33

Nebelpfote

Sie schmiegte sich dicht an ihre Mutter, ihre Tränen wurden direkt von dem weichen Brustfell ihrer Mutter aufgesogen. Wie konnte das sein? Iltisjunges, ihr geliebter Bruder... einfach tot? Aber die beruhigenden Worte ihrer Mutter halfen ihr, mit dem Schmerz in ihrem Herzen fertig zu werden. Dennoch machte sie etwas stutzig. „Wenn nur d-du und Honigglanz davon wusstest, wieso hat Falbenstern ihn dann nicht ernannt? Sie musste es ja auch wissen, oder?“ fragte sie,weiter schluchzend und ohne das Brustfell ihrer Mutter mit dem Gesicht zu verlassen. Nach einer Weile sah sie zu ihr hinauf. „Wirklich, er wird immer bei mir sein?“ fragte sie leise und schluchzend. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass ihr Bruder rund um die Uhr bei ihr war, aber der Gedanke beruhigte sie irgendwie. Er war immer der einzige ihrer Geschwister gewesen, der mit ihr Gespielt und sich um sie gekümmert hatte. Ihn nun bei sich zu haben, ließ sie ruhiger werden. Mit ihrer Pfote wischte sie sich über das Gesicht, um ihre Tränen weg zu wischen. Iltisjunges würde das bestimmt wirklich nicht wollen! Dachte sie und sah zu ihrer Mutter. „Wo... wo ist er?“ fragte sie, ihre Stimme war kaum mehr als ein hauch. Hatten sie ihn bereits beerdigt? Oder konnte sie sich noch von ihm verabschieden. Ihr blick fiel vorbei an ihre Mutter und traf den von Marderschweif. Ihr Mentor! Sie musste noch trainieren! Würde er sie verstehen? Wieso sie nicht direkt zu ihm gegangen war? Wieso sie erst mit ihrer Mutter hatte sprechen müssen? Wusste er es vielleicht? Unsicher, was sie nun tun sollte, schaute sie zwischen ihm und ihrer Mutter hin und her.

Postpartner: Rußnebel @Tyraxes , Marderschweif @Sumpfohr
Ort: vor dem Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 34 Ares11WolkenClan Lager - Seite 34 Aze11WolkenClan Lager - Seite 34 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 34 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 34 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 34 Stier10WolkenClan Lager - Seite 34 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan Lager - Seite 34 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2019, 20:27

Allgemeine Informationen
• Schülerin
• 12 Monde
• Fellfarbe: rötlich-braun,
teilweise cremefarben / weiß, dunkelbraune Tigerung (Rücken)
• Augenfarbe: grün

• Eineiige Zwillingsschwester von Rubinpfote
• Schwester von Nebelpfote und Iltisjunges (†)
• Tochter von Rußnebel und Hermelinseele (†)
• Ziehtochter von Aschenfeuer


Smaragdpfote


<-- kommt von: WolkenClan/Streuner - Grenze

Smaragdpfote nickte auf die Worte ihrer Mentorin. Sie verstand, dass nicht jeder mit zur Großen Versammlung gehen konnte, dennoch würde sie zu gerne einmal selbst sehen, wie es dort war und nicht nur davon erzählt bekommen.
Plötzlich bemerkte sie, wie ihre Mentorin ins Stocken geriet. Besorgt sah die Schülerin zu der Kriegerin auf. Stimmte irgendetwas nicht? Hatte sie Schmerzen?
Diese Annahme wurde bestätigt, als die Kätzin sie dazu aufforderte, Korallensplitter zu holen. Irgendwie schien ihr diese Bitte dringlich und als die Kriegerin begann, sich anscheinend unter Schmerzen zu krümmen, wartete sie nicht länger und stürmte ins Innere des Lagers.
'Korallensplitter? Weshalb Korallensplitter und nicht Rattenschweif?'
Panisch sah sich die junge Kätzin auf der Lichtung um und rannte, als sie den Krieger, den sie nur vom Sehen her kannte, nirgends entdecken konnte, zum Kriegerbau. Jedoch schien er auch dort nicht zu sein.
'Ist er mit Rehpfote trainieren?'
Unsicher, was sie nun tun sollte, trat sie vor dem Kriegerbau von einem Bein aufs andere. Zwar war sie sich nicht sicher, was genau nicht mit Morgentau stimmte, doch dass die Kätzin Schmerzen hatte, war nicht abzustreiten.
So kam Smaragdpfote schließlich zu dem Schluss, dass sie, konnte sie Korallensplitter doch nicht finden, zumindest den Heiler zu ihr bringen sollte.
Rasch lief sie zum Heilerbau, wo sie zu ihrer Erleichterung Rattenschweif und Bärenpfote auffand.
»Bitte. Morgentau braucht Hilfe. Es geht ihr nicht gut«, miaute sie bittend vom Eingang des Baus aus.


Ort
Grenze --> Vor dem WolkenClan-Lager (mit Morgentau)
--> Kriegerbau --> Heilerbau (Bei Rattenschweif und Bärenpfote)


Angesprochen
Morgentau (@Katniss), Rattenschweif (@Tyraxes), Bärenpfote (@Saphirfluss)
Erwähnt
Korallensplitter




Code ©Frostblick | Bild ©Wildblut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 34 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 18 Dez 2019, 19:57




Windtänzer


WolkenClan
♂ 2. Anführer
#63

cf: WoC/Streuner Grenze

-Zeitsprung-

Da Morgentau noch einige Dinge mit ihrer Schülerin klären wollte, ließ ich die beiden allein an der Grenze zurück. Ich hatte meine Pflichten im Lager zu erfüllen, spürte wie die Nacht langsam heranrückte und wusste, dass ich rechtzeitig zur Großen Versammlung da sein müsste. Außerdem hatte ich schon lange das Bedürfnis gehabt, mit Falbenstern zu sprechen. Die Anführerin war nicht nur durch unsere Positionen im Clan mit mir verbunden, sondern auch meine beste Freundin. Ich vermisste unsere frühere Zeit, in der wir öfter zum Reden kamen...
Zunächst einmal nahm ich aber eine ganze Weile im Lager Platz und beobachtete das Geschehen, wärmte mich auf und bot mich für alle als Gesprächspartner an, hatte aber auch ständig den Anführerbau im Blick. Ich beobachtete Alphakralle mit seinen Jungen und erspähte auch Falbenstern. Dennoch wollte ich mich ihr ungern aufdrängen, wusste ich doch, wie viel sie zu tun hatte. Ich war mir sicher, dass sie auf mich zukommen würde, wenn sie Zeit dafür fand.
Nach einiger Zeit sah ich auch, wie meine Schwester mit ihrer Schülerin heimkehrte - ein gutes Zeichen. Mir war nicht entgangen, wie heftig der Schnee geworden war, fast einem Sturm glich das Schneetreiben so langsam. Wie immer sorgte ich mich um meine Familie und war heil froh, dass die werdende Königin heil im Lager angekommen war. Tatsächlich konnte ich sogar erkennen, wie die Geburt so langsam bei Morgentau einzusetzen schien. Am liebsten wäre ich sofort zu ihr geeilt, doch ich wusste, dass sicher gleich die Heiler und Korallensplitter kommen würden - genug Trubel, in den ich mich erstmal nicht einmischen sollte.
Lächelnd legte ich mich hin und beobachtete nun abwechselnd meine Schwester und Falbenstern, abwartend darauf, ob jemand mit mir ein Gespräch begingen würde oder ob wir zur Versammlung aufbrechen würden.

@Fate Wenn du willst können Wind und Falben ein bisschen auf dem Weg zur Versammlung oder so sprechen?

erwähnt:Falbenstern, Alphakralle, Morgentau, Smaragdpfote
angesprochen:---
ort:Lager
postpartner:---

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 34 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 19 Dez 2019, 02:11






RUßNEBEL
Post-Nr.180 | 62 Monde | Kriegerin ♀


Es tat mir weh Nebelpfote so traurig zu sehen, es erweckte auch den Schmerz in mir von neuem und ich wollte dennoch stark für meine Tochter sein. Als ihre Mutter war es meine Aufgabe ihr Trost zu spenden, auch wenn es mir selbst noch das Herz brach meinen Sohn verloren zu haben. Meinen Schweif hatte ich fest um meine bunte Tochter gelegt welche sich dicht an mich drückte, ihre Tränen versickerten in meinem Fell was mich nicht störte. Durch Worte versuchte ich Nebelpfote zu beruhigen, auf ihre Worte hin hielt ich kurz inne, hatte ich echt nur Honigglanz und mich genannt? Ich muss echt noch erschöpft sein "Ja, entschuldige meine Kleine. Falbenstern wusste es natürlich auch, sonst hätte sie ihn mit euch ernannt" miaute ich mit ruhiger Stimmlage und leckte Nebelpfote tröstend zwischen den Ohren über den Kopf als sie nochmal das Gesicht in meinem Brustfell vergrub. Wenige Augenblicke später sah sie aber auch schon wieder zu mir auf, schien sich über die anderen Worte von mir Gedanken gemacht zu haben. Auf ihre Worte hin schenkte ich ihr einen warmen Blick "Ja, Iltisjunges ist nun beim Sternenclan und von dort aus wird er immer über die wachen. Und im Herzen wird er auch immer bei dir sein, solange wir an eine Katze denken und sie nicht vergessen wird sie immer ein Teil von uns sein" miaute ich mit sanfter Stimme und hoffte dies würde sie etwas trösten. Klar, der Schmerz würde nicht gänzlich vergehen wegen sowas, aber es konnte helfen. Mit der Pfote wischte sich meine Tochter nun die Tränen weg, schien stark sein zu wollen ehe sie mit hauchender Stimme fragte wo er war. Traurig seufzte ich "Der Fuchs hat ihn mitgenommen... Als ich gerade aus der Scheune trat und das Blut fand sah ich den Fuchs noch in der Ferne mit...ihm... Es war zu spät um ihm zu retten..." murmelte ich mit trauriger Stimme und fand mich schwer damit ab kein Grab für meinen Sohn zu haben. Nichts wo ich ihn besuchen gehen könnte oder wo ich ihm gedenken konnte. Es machte das ganze irgendwie noch schlimmer als sowieso schon und hinterließ ein bitteres Gefühl in einem. Mein Blick lag die ganze Zeit auf meiner Tochter, doch ihrer richtete sich bald an mir vorbei auf etwas und ich drehte mich leicht um zu sehen wen sie entdeckt hatte. Marderschweif, der Mentor meiner Tochter stand in etwas Abstand von uns herum, schien auf dem Weg zu uns gewesen zu sein doch hatte nun inne gehalten. Einladend winkte ich den Kater mit dem Schweif ran, er könnte ruhig zu uns kommen, Training und damit Ablenkung würden Nebelpfote mit Sicherheit gut tun...


Angesprochen: Nebelpfote
Erwähnt: Marderschweif
Postpartner: @Aze & @Sumpfohr


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WolkenClan Lager - Seite 34 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 23 Dez 2019, 17:12




Bärenpfote

Nur wer Angst hat kann auch mutig sein

15 Monde | Heilerschüler ♂ | Post Nr.31

Erleichtert atmete ich auf, als Rattenschweif zu lächeln begann und meine Antwort bestätigte. Dem Sternenclan sei Dank dass ich die richtige Antwort gefunden habe. Naja, eigentlich war es ja auch gar nicht so schwer, vielleicht sollte ich einfach mal etwas mehr in mich selbst vertrauen, dann kann ich beim nächste Mal auch schneller antworten., stellte ich fest und nahm mir vor, bei der nächsten Situation etwas mutiger zu handeln, selbst wenn dies sehr wahrscheinlich einfacher gesagt als getan war. Auch Rattenschweif gab mir diesen Ratschlag und so nickte ich zustimmend, während ich einen Blick nach draußen warf. Inzwischen hatte sich ein heftiger Sturm gebildet, welcher sicherlich eine Weile andauern würde. Erschrocken zuckte ich zusammen, als eine Windböhe in den Heilerbau zog und mir das Fell zerzauste. Ob es wirklich eine so gute Idee war bei diesem Wetter nach draußen zu gehen und Kräuter zu sammeln?
Auch mein Mentor war der Sturm nicht entgangen und so stellte vermutlich auch er sich die Frage, ob es wohl klug wäre, bei diesem Wetter Kräutersammeln zu gehen. Doch zu meiner Überraschung sprach er diese Frage laut aus und fragte anschließend mich, wie ich die Situation einschätzen würde. Ich schluckte nervös. Ich? Ich sollte eine derart wichtige Entscheidung treffen? Ich wollte bei denächsten Entscheidung mutiger sein, doch ist das nicht eine Nummer zu groß für mich? Wenn ich die falsche Entscheidung treffe, dann könnte dies fatale Folgen für den Clan haben...andererseits irgendwer muss diese Entscheidung treffen und mein Mentor kann auch nie sicher sein. Auch er muss sich auf sein Gefühl verlassen oder so wie jetzt auf den Rat seines Schülers, also was würde ich tun? "In unserer aktuellen Situation besitzen wir genug Kräuter um die erste, Krankheitswelle versorgen zu können, doch wenn sich der Husten ausbreitet, dann werden diese sicherlich nicht reichen. Wir werden in der Blattleere also wahrscheinlich noch mehr Kräuter benötigen, die Frage ist nur ob sich der Sturm wieder legen oder sich weiter ausbreiten wird. Dass können wir nicht wissen, aber die Wahrscheinlichkeit bei Dunkelheit und Sturm Kräuter zu finden ist zu gering, als dass ich es riskieren würde jetzt loszugehen, denn selbst wenn wir Kräuter finden würden, so hätte der Sturm diese vermutlich bereits zerstört. Ich denke es ist besser, wenn wir abwarten und wenn der Sturm nicht besser wird, versuchen Kräuter im Zweibeinernest zu finden. Schließlich sind diese durch die großen Bauten der Zweibeiner windgeschützt und du hast mir einmal erzählt, dass es dort Katzenminze gibt. Zwar ist dies sehr gefährlich, aber wenn der Sturm anhält, dann wird dort der einzige Ort sein, wo die Kräuter vom Wetter verschont bleiben und noch zu finden sind. Doch damit würde ich bis morgen warten, schließlich ist der Weg bis dorthin lange und in der Dunkelheit würden wir uns nur verlaufen.", antwortete ich leise, aber konzentriert darauf weniger unsicher zu wirken.
Kaum hatte ich meine Überlegungen beendet, hörte ich eine Stimme am Eingang des Baus, welche uns um Hilfe bat. Es war Smaragdpfote, welche erklärte, dass irgendetwas mit Korallensplitter nicht stimmte und wir sofort kommen sollten. Da ich nicht wusste, um was es sich handelte, nahm ich zunächst keine Kräuter mit und ging sofort nach draußen. "Natürlich Smaragdpfote, ich schaue mir Morgentau sofort an. Wo ist sie denn?", fragte ich eilig und hoffte, dass Rattenschweif uns folgen würde und vielleicht mehr wusste als ich.


Angesprochen: Rattenschweif, Smaragdpfote
Erwähnt: Morgentau
Ort: Heilerbau --> geht nach draußen
Postpartner: @Tyraxes, @Frostblick

Copyright: Saphirfluss | Picture: Kamiika-Akiyo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-