Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:31

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<


Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 19:59

Honigglanz | in der Kinderstube

Bergstürmer sagte einen Moment lang nichts auf ihre Frage hin. Doch als er dann begann vom SchattenClan zu erzählen, sah Honigglanz auf und sah den Krieger an. Laut den Ältesten des SchattenClans, war das Junge, das zuerst die Augen öffnete ihren Geschwistern ein bisschen voraus. Er erzählte weiter, dass er selbst nicht wusste, ob seine Schwester oder er zuerst die Augen geöffnet hatten.. doch wenn Novapfote wohl hier wäre, würde sie diesen kleinen Erfolg wohl für sich einstreichen. Honigglanz lächelte sanft. >>Verständlich.<<, miaute Honigglanz leise. Hätte sie wahrscheinlich auch gemacht. Und jetzt wo sie so darüber nachdachte.. sie wusste ebenfalls nicht, wer von ihren Geschwistern zuerst die Augen geöffnet hatte. Honigglanz wolle Bergstürmer das gerade eben mitteilen, als auf einmal noch jemand die Kinderstube betrat. Und es war nicht irgendwer, sondern Hermelinseele.
Überrascht sah sie ihren Bruder an und sie erwartete nun irgendwie ein fröhliches Wiedersehen mit Rußnebel oder ähnliches.. doch der Moment kippte sofort, als ihr Bruder sofort Aschenfeuer und Rußnebel anmachte. Ihr Nackenfell sträubte sich. Was war in ihren Bruder gefahren? So verhielt er sich sonst doch auch nicht! Sie schlang ihren Schweif enger um Ampferjunges und Luftjunges, damit sie von dem Tumult nicht allzu viel mitbekamen.
Auch Bergstürmer schien das Verhalten von Hermelinseele nicht nachvollziehen zu können. >>Kann man so nennen.<<, murmelte sie leise und beobachtete wie Rußnebel Hermelinseele indirekt aus der Kinderstube warf. Und das nicht zu Unrecht. Honigglanz hätte wohl ähnlich gehandelt. Sie schaffte es nicht einmal noch etwas zu ihrem Bruder zu sagen, als dieser sich zum gehen wandte und einen kurzen Blick auf sie warf. Doch dann war er auch schon verschwunden.
Ihren honigfarbenen Blick richtete sie nun wieder auf das Nest in dem Rußnebel mit ihren Jungen lag. Sie erklärte ihren Jungen nun, wer das war und die genauen Umstände. Doch kurz darauf schien eins der Jungen auf Bergstürmer und sie aufmerksam zu werden und Rußnebel erklärte schließlich, wer sie waren. Freundlich nickte Rußnebel zu ihnen, während Honigglanz der Kätzin am liebsten sagen wollte, wie Leid ihr die Situation tat. So kannte sie Hermelinseele nicht.. und sie sicherlich auch nicht. Doch es war nicht ihre Aufgabe sich für ihren Bruder zu entschuldigen oder gar ihn zu rechtfertigen. Rußnebel hatte einfach nur richtig gehandelt. Also lächelte Honigglanz nun ebenfalls und nickte auch leicht in Rußnebels Richtung.
Erst jetzt konzentrierte sie sich wieder auf Bergstürmer. >>Ich würde gern wissen was in meinen Bruder gefahren ist.. aber ich werde ihm nicht hinterher rennen..<<, murmelte sie leise. Doch was erzählte sie ihm das? Sie schüttelte leicht ihren Kopf. >>Immer diese, scheinbar, nie endenden Familienprobleme.<<,murmelte sie noch und lächelte Bergstürmer schief an. Kannte er doch sicherlich auch, oder nicht? Wobei Honigglanz' Familie schon extrem verkorkst zu sein schien..

[spricht mit Bergstürmer]

Erwähnt: Bergstürmer, Rußnebel, Aschenfeuer, Smaragdjunges, Rubinjunges, Hermelinseele, Ampferjunges, Luftjunges, Novapfote
Angesprochen: Bergstürmer


Peeta | vor dem Kriegerbau

Falbenstern wollte diese Sache nicht so auf dem WolkenClan sitzen lassen. Sie wollte, den Heiler befreien, natürlich wollte sie das. Und deshalb rief sie zum Kampf einige Katzen auf. Sein Name fiel nicht, doch der seiner Gefährtin.
Etwas besorgt sah er sie an. Sie konnte kämpfen. Und das wusste er auch. Doch trotzdem hatte er Angst um sie.. Katniss schien zu wissen, dass er sich Sorgen machte, denn sie versuchte ihn sogleich zu beruhigen mit den Worten, dass sie auf sich aufpassen würde und heil wieder zurück kommen würde. Peeta schmiegte sich einen Moment lang eng an seine Gefährtin. >>Das hoffe ich ja wohl! Ich werde hier im Lager warten und vertraue darauf, dass ihr Krähenbeere gesund zurück bringen könnt.<<, miaute er sanft und berührte mit seiner Nase kurz ihre. Katniss leckte ihm noch einmal übers Ohr und dann machte sie sich auch schon auf den Weg zum Lagerausgang. Peeta saß einfach vor dem Kriegerbau und ihm blieb nichts anderes übrig als zuzusehen, wie die Katzen aufbrachen.

[spricht mit Katniss]

Erwähnt: Katniss, Falbenstern, Krähenbeere
Angesprochen: Katniss

// @Katniss sorry, habs voll verpeilt letzte Woche auch mit Peeta zu posten.. aber wir hatten ja besprochen, dass du mich auch überposten kannst :) //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 20:30

Ampferjunges

An meiner Mutter gekuschelt, wollte ich gerade meine Augen wieder zu machen, als ich Stimmen vernahm. Erschrocken hob ich meinen Kopf und schaute meine Mutter an." Ma....,Mama", miaute ich erstaunt über meine Worte, die mir jetzt über die Lippen kam.  Leicht drehte ich jetzt meinen Kopf und sah in einer Ecke noch eine Katze, die sich mit jemanden unterhielt. Als plötzlich noch eine Katze erschien. Die lauten Stimmen, die ich jetzt vernahm machten mir Angst und so zog ich sofort den Kopf wieder ein und suchte Schutz bei meiner Mutter, die ihren Schweif jetzt noch fester um uns wickelte." Au",rief ich aus, weil es mir zu fest vorkam und so versuchte ich mich zu befreien. Dieser Krach dauerte nicht lange, dann war nichts mehr zu hören und ich hob meinen Kopf wieder. Mit meinen honiggelben  großen Augen schaute ich jetzt meine Mutter an und leise miaute ich ihr zu." Da Mama." und nahm meinen kleinen Schweif zur Hilfe mit dem ich auf die andere Katze deutete, die im anderen Nest lag und sich wohl jetzt mit einer anderen Katze unterhielt, die ich vorher nicht gesehen hatte. Dann erst bemerkte ich eine Katze die mir fremd war und die bei meiner Mutter stand. Langsam befreite ich mich nun ganz von meiner Mutter und ging auf den Kater zu." Wer bist du?", miaute ich den Kater zu und setzte mich vor ihm hin.

direkt: Honigglanz (@Wirbelherz), Bergstürmer (@Luzifer)
indirekt: Rußnebel, Aschenfeuer,Hermelinseele,Honigglanz, Bergstürmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 20:17

Charakter: Hermelinseele #04
Ort: WolkenClan Lager - Lagerausgang
Angesprochen: Katniss
Postpartner: @Katniss
Zusammenfassung: Wartet am Lagerausgang, hat Magenschmerzen und grüßt Katniss

Jetzt hieß es warten für den Kater. Ein Großer Kampf stand bevor und viele Dinge gingen dem Kater durch dem Kopf. Wo wird der Kampf stattfinden. Wie viele Streuner es sein werden und wie diese wohl waren? Ob sie den Kampf gewinnen werden und das auch Unversehrt. Aber auch Fragen innerhalb des Clans kamen in seinen Gedanken auf. Hatte vielleicht Morgentau recht gehabt? Und selbst wenn - so einfach war es nicht mit den Gefühlen. Der Clan war keine Brautschau, wo jeder Kater sich die Nächste herauspickte. Vielleicht war mein verhalten auch falsch? Hätte ich sie nicht beschützen sollen?
Der Druck des Kampfes und der private Schmerz schlugen dem Krieger tierisch auf dem Magen. Vielleicht sollte er sich etwas beruhigendes von Rattenschweif holen? Die ehemalige Streunerin Katniss sprach ihn dann an, was das ungute Gefühl nicht linderte. "Hallo", mauzte er knapp zurück und legte sich auf dem Bauch. Solche Magenschmerzen hatte er noch nie und wenn, dann konnte er sich nicht mehr daran erinnern. Seit wann hatte er so einen empfindlichen Magen gehabt und das nur durch Aufregung und Sorgen.
Ob es der Kätzin ähnlich erging? Hermelinseele wollte nicht fragen. Zu groß war seine Sorge, dass ihn wieder wer missverstehen könnte. Außerdem war er nur einige Fuchslängen von Alphakralle entfernt. Der erfahrende Älteste hatte ihm gesagt, dass er sich zusammenreißen sollte. Jetzt zu jammern war kontraproduktiv und passte nicht zu einem stolzen Krieger. Aber Alphakralle hatte leicht reden. Er hatte keine Gefährtin mit Jungen und die anderen Probleme dazu. Alphakralle war ein Einzelgänger, der für sein Clan lebte und dadurch auch Anführer wurde. Mit diesem Wissen hatten Hermelinseele schon sehr viel Respekt vor dem Ältesten gehabt, aber bei anderen Dingen konnte man schlecht dem ehemaligen Krieger reden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 20:30

Katniss

Nun saß ich hier und wartete das es endlich mal los ging, aber so wie es schien, waren noch nicht alle Katzen da, die mit zu dem Kampf sollten. Und so hatte ich Hermelinseele begrüßt, der jetzt nur ein " Hallo" zu mir sagte und sonst weiter nichts. Verdutzt schaute ich meinen Freund an, denn so kannte ich ihn nicht. " Was ist los mit dir?", fragte ich den Kater " du siehst gar nicht so gut aus. Hast du dir den Margen verdorben oder ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? So kenne ich dich gar nicht. Du fragst doch sonst immer nach meinem Gefährten Peeta oder nach meine Jungen? Aber nun bist du ganz still und bekommst gerade mal ein knappes Hallo raus und dies war´s. Hast du ein Problem, womit du nicht fertig wirst! Vielleicht kann ich dir helfen, Hermelinseele? Du warst der erste Kater, als ich in diesen Clan kam, der mich freundlich begrüßte und sich auch mit mir unterhalten hat, als ich bei Rußnebel ins Fettnäpfchen getreten bin." Ich schaute meinen Freund an und merkte, dass ihm etwas bedrückte, aber ich konnte mir nicht denken was es sein konnte, dabei wollte ich ihn so gerne helfen und gerade jetzt, wo der Kampf bevor stand, war es wohl besser einen klaren  Kopf zu haben, als anstatt mit Sorgen belastet.

direkt: Hermelinseele (@Narbenherz)
indirekt: Peeta, Hermelinseele, Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 18 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 21:49




Aschenfeuer


WolkenClan
♂ Krieger
#56

Trotzdem ich mich mehr als unwohl fühlte, bewegte ich noch nicht mal ein Schnurrhaar, sondern konnte die Szenerie nur beobachten, die ich einfach nicht glauben wollte. Es wäre nicht meine Art gewesen, zu viel hineinzuinterpretieren, unnütze Vermutungen abzugeben und mich in eine unreelle Welt ziehen zu lassen, womit ich einfach nur den Fakt hinnahm, dass ich diesen Kater falsch eingeschätzt hatte. Doch fassen konnte ich es trotzdem nicht. Seit ich ein Junges war, nahm ich das meiste durch Beobachtungen wahr, kannte jede Katze hier ziemlich gut, ohne auch nur ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben. So war es auch bei Hermelinseele gewesen. Er war ein guter Kater. Das wusste ich und ich wollte nicht glauben, dass ich mich getäuscht hatte. Doch egal warum und wodurch, seine Reaktion war meines Erachtens nicht gerechtfertigt und ich hoffte nur, dass er sich schnell beruhigte und doch noch alles gut werden würde.
Für mich selbst glaubte ich meist an die schlechteste Variante, hatte wenig Hoffnung, doch dafür hatte ich umso mehr Hoffnung für andere. Ich nahm Leid gern in Kauf, solange andere davon bewahrt wurden, warum klappte es diesmal nicht? Warum fühlte ich mich so schuldig? Ich war mehr als froh, als der braun-weiße Krieger die Kinderstube verließ und mit ihm ging etwas Anspannung und trübe Stimmung. Ich konnte aufatmen, als Rußnebel mir keinerlei Schuld zuzuschieben schien und sich eher freute, dass ich noch da war. Ich hoffte nur, dass es den Kleinen gut ging. Sie sollten nicht ohne Vater groß werden. Ich konnte nicht sagen, ob ich deshalb ihr Vater sein wollte, denn eigentlich war ich natürlich dafür, dass ihr richtiger Vater dies übernehmen sollte, doch ich konnte der Königin beim besten Willen diesen Wunsch nicht abschlagen. Smaragsjunges und Rubinjunges so zu sehen, die kleinen, sich gleichenden Fellbälle mit großen Augen der Verwunderung und Verunsicherung, sie hatten eine schöne, glückliche Familie verdient. Eine tausendmal bessere als ich sie hatte. "Ich glaube niemand versteht ihn im Moment. Vielleicht hat er überstürzt gehandelt und kommt wieder zur Vernunft. Das würde ich mir wünschen. Gerade weil ich die Kleinen so mag. Und ich bin mir sicher, dass Krähenlied nie so sein würde. Sie ist manchmal etwas temperamentvoll, aber sie liebt mich." erzähle ich vorsichtig, da ich sicherlich nicht von meiner glücklichen Beziehung schwärmen will, während eine andere in Problemen steckt. Erstaunlicher Weise hört man aber dennoch die sanft klingenden Töne, als ich Krähenlied erwähne, die sonst so selten von mir zu hören sind. Ich denke wieder daran, dass ich unbedingt nach meiner Gefährtin sehen muss in einiger Zeit, immerhin möchte ich es besser machen.
Bevor ich jedoch gehen konnte und wollte, wollte ich das Familienglück hier retten und zwang mich zu einer fröhlicheren Stimmung, nahm nun auch Kontakt zu Smaragdjunges auf und lauschte Rubinjunges Nachfragen. Nachdem diese halbwegs geklärt waren, weckten Bergstürmer, Honigglanz und ihre Jungen die Aufmerksamkeit beider Schwestern, doch meine Worte waren nicht von Nöten. Ich sah ebenfalls zu der hübschen Königin hinüber, die die Schwester Hermelinseeles war und fragte mich, wie sie damit umging. Die Geschwister hatten ein ziemlich gutes Verhältnis, gerade seitdem ihre Mutter verschwunden war und somit hoffte ich, dass vielleicht sie mit dem Gefährten Rußnebels reden könnte. Doch es war nicht mein Belangen, sie darauf anzusprechen, zudem erhielt ich eine Bitte meiner vermutlichen Freundin. "Natürlich." antwortete ich kurz und beeilte mich die Taube wegzuschaffen.
Als ich die Taube wieder am Frischbeutehaufen ablegte, atmete ich etwas durch und beobachtete kurz die Masse, die sich am Lagereingang gesehen hatte. Ich hatte gehört, dass sie sich zum Kampf versammelten und auch, wenn ich sie natürlich gern unterstützt hätte, kommt es mir gelegen, hier zu bleiben. Ich fühlte Anstrengung auf meinen Knochen und Erschöpfung, obwohl ich erst vor kurzem geschlafen hatte. Noch immer viel es mir schwer, von vielen Katzen umgeben zu sein, viel reden zu müssen und erst recht an Konflikten beteiligt zu sein, ist die größte Qual, die ich mir vorstellen konnte.
Nach einigen Herzschlägen drehte ich mich seufzend um und ging wieder zurück in die Kinderstube. "Brauchst du noch etwas?" fragte ich ruhig und sah sie immer noch mit einem etwas mulmigen Gefühl an. "Ich fühle mich wirklich nicht wohl dabei, in diesem Streit zu strecken. Meinst du es ist meine Schuld?" frage ich sie vorsichtig und schön leise, in der Hoffnung die Jungen nahmen es nicht zu sehr wahr. Doch zurückhalten konnte ich mich nicht. Schuldgefühle plagten mich zu sehr und drohten mich zu erdrücken, weswegen ich auf Unterstützung der Königin hoffte. 'Eine tolle Hilfe bist du da. Sie ist es die Unterstützung braucht und wiedermal spielst du die Memme, die du schon dein ganzes Leben warst!' schallt es in meinem Kopf wieder und lässt meine Miene gefrieren, wie sie es bis vor kurzem für gewöhnlich war. Wo war Krähenlied? Sie würde mich verstehen... Oder würde es auch RUßnebel schaffen mich aus meinen Fängen der Vergangenheit zu befreien?

erwähnt:Krähenlied, Rubinjunges, Smaragdjunges, Hermelinseele, Honigglanz + Junge, Bergstürmer
angesprochen:Rußnebel
ort:Kinderstube --> FBH --> Kinderstube
postpartner:@Efeuherz @Frostblick @Igelnacht

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 18 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan Lager - Seite 18 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 19 Feb - 23:23

Allgemeine Informationen
• Junges
• 3 Monde
• Fellfarbe: rötlich-braun,
teilweise cremefarben / weiß, dunkelbraune Tigerung (Rücken)
• Augenfarbe: grün

• Eineiige Zwillingsschwester von Rubinjunges
• Schwester von Iltisjunges
• Tochter von Rußnebel und Hermelinseele


Smaragdjunges


Zufrieden mit den Antworten nickte die Kätzin und wandte ihren Blick von den anderen Katzen im Bau wieder ab. Sie schienen zwar freundlich zu sein, aber im Moment fühlte sich Smaragdjunges nicht wach und mutig genug, um zu ihnen hinüber zu gehen. Sicherlich würde sie noch ein anderes Mal die Möglichkeit haben, auch diese Katzen genauer kennenzulernen.
Kurz blickte sie Aschenfeuer noch etwas enttäuscht hinterher, als sich dieser erhob und mit irgendetwas im Maul, das erstaunlich appetitlich roch, nach draußen ging. Daraufhin kehrte sie rasch in das warme Nest zu Rußnebel und Rubinjunges zurück, wo sie sich sofort an diese kuschelte.
Tatsächlich wurde sie mittlerweile allmählich müder, verspürte aber noch nicht den Drang, sich schlafen zu legen - dafür war dies alles noch viel zu interessant.
»Kannst du uns eine Geschichte erzählen?«, meinte sie mit großen Augen an ihre Mutter gewandt und hoffte, so noch mehr über jene zu erfahren, die sie heute kennengelernt und zum ersten Mal gesehen hatte.
Noch gab es viel zu viel, was sie nicht verstand und dementsprechend wollte Smaragdjunges so schnell wie möglich, viel dazu lernen, um bald noch mehr neues sehen und erleben zu können - selbstverständlich gemeinsam mit Rubinjunges und am besten mit ihrer ganzen Familien, zu der sie von nun an wohl auch Aschenfeuer zählen würde.
Kaum, dass sie an den grauen Kater gedacht hatte, erschien dieser auch schon wieder im Baueingang und merkte an, dass er sich nicht wohl dabei fühle, in dem Streit zu stecken. Verständnislos wandte sich das Junge dem Krieger zu. Weshalb dachte dieser immer noch an die Auseinandersetzung mit dem anderen Kater? War diese nicht schon lange genug vergangen, um sich auf etwas anderes, fröhlicheres zu konzentrieren? Irgendwie besorgte sie die negative Stimmung, die von Aschenfeuers Worten ausging, wieder ein wenig und löste abermals Verwirrung in ihr aus.


Ort
Kinderstube

Angesprochen
Rußnebel (@Efeuherz)
Erwähnt
Rubinjunges (@Igelnacht), Aschenfeuer (@Aschenfeuer), Hermelinseele, Honigglanz, Bergstürmer, Ampferjunges, Luftjunges




Code ©Frostblick | Bild ©Wildblut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 23 Feb - 7:12


» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 92 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergstürmer(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Kirschfluch(Ex-Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #170 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Das Gejammere von Hermelinseele dauerte nicht lange an und die Worte von Alphakralle halfen wohl schon. Der Krieger verzog sich zum Lagerausgang und war wohl bereit für den Clan zu kämpfen. Aber mit der Einstellung? Da würde sich Hermelinseele wohl möglich nur Bisse einfangen und nichts austeilen. Gefährtinnen machten männliche Krieger schwach. Dies fiel den Ältesten immer wieder auf. Zumal er selbst es schon an sich bemerkte. Falbenstern wurde zu seinem Schwachpunkt. Aber so wie er reagieren würde, würde Hermelinseele nicht reagieren. Seinen Kater stehen konnte nicht jeder. So ein Verfahren wie zwischen den Beiden, hätte er als Anführer mit anderen Methoden geregelt. Wenn der Vater die Jungen nicht sehen durfte, durfte es die Mutter auch nicht. Oder in den Fluss werfen... - Alphakralle verwarf den letzten Gedanken, auch wenn die Verlockung für ihn riesig wäre. Er lauschte erneut Morgentau zu und fügte hinzu, dass er gerne dabei wäre, aber nun die nächste Generation dran war. Eine Generation aus Versagern, wie es einige Katzen mit ihren Zwischenkätzlichenbeziehungen es bewiesen. Wo waren nur die stolzen Krieger hin, die für ihren Clan und Familie in den Kampf zogen? Wo waren die Kämpfe wo es noch um Ehre und Territorium ging. Alphakralle vermisste die täglichen Auseinandersetzungen mit Froststern und Moosstern. Das waren noch Blattwenden gewesen, wo niemand dem Anführer widersprach.  



In der Nähe des Frischbeutehaufens

Erwähnt: Hermelinseele, Morgentau, Falbenstern, Froststern und Moosstern
Spricht mit: Morgentau
Postpartner: @Katniss


(c) by Luzifer



» Rang und Clan:  Krieger im WolkenClan (ehem. Schüler im SchattenClan)
» Alter: 51 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Himbeerblüte(Freundin)
Bergstürmer

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #167:: Chapter #5 ❝New Clan❞


//Die eine Million-Euro-Frage: Vorher kennt Rußnebel Bergstürmer? XDDD Wenn dann kennt sie ihn doch nur unter Bergpfote... weil er erst ernannt wurde.
Aber hey... ist jetzt kein Beinbruch :'D//


Die Situation in der Kinderstube kippte und Bergstürmer fühlte sich komplett fehl am Platz. Er war ein Außenstehender, der zufällig den Streit mitbekam. Auf welcher Seite er genau stehen sollte, wusste er nicht, da er die Umstände und die Katzen nicht kannte. Aus eigener Erfahrung wäre er auf der Seite der Königin, aber da müsste er wissen was genau der Kater getan hatte. Er war Monde nicht dagewesen. Bei dieser Begründung sträubte sich sein Fell leicht, da er diese Aussage mit etwas Anderem verband, was stark mit seinem Vater zu tun hatte. Alle Anwesenden beruhigten sich wieder und eins der Jungen der Königin Rußnebel fragte nach ihm und Honigglanz. Die Erklärung wer die vier waren, kam für Bergstürmer so herüber als wäre er der Gefährte und das seine Jungen. Dabei war er keineswegs mit ihnen verwandt, außer Honigglanz kommt aus Alphakralle's Stammbaum. Den komplizierten Stammbaum, den Bergstürmer noch nicht so ganz begriffen hatte und sich nicht noch komplizierter machen wollte. Gab es überhaupt weitere Verwandte aus Alphakralle's Reihen, oder waren der Älteste und er die Einzigen? Sicher war nur, dass er sich nicht als Vater von Ampferjunges und Luftjunges ausgab. Dieses Recht hatte und wollte er nicht, weshalb sein Aufenthalt in der Kinderstube nicht zulange dauern sollte. „Im aktuellen Zustand solltest du niemanden nachrennen. Außerdem wird dein Bruder sich wieder beruhigen, wenn er von Natur aus ein ruhiger Typ ist", versicherte der dunklebraune Kater ihr und musste bei der zweiten Bemerkung etwas schmunzeln. Wenn das schon ein Problem war, was war dann das bei seiner Familie? „Noch ist es ein Familienproblem, dass man regeln kann. Es gibt immer noch schlimmeres...", miaute Bergstürmer los und versuchte dabei nicht zu gehässig zu klingen. Sein Hass auf Finsterwolke, dieser WindClanerin und ihren Halblut-Brut konnte niemand beseitigen. Am liebsten würde Bergstürmer heute noch den vier Katzen das Fell abziehen. Doch seine Wut konnte der Kater kontrollieren und schaute hinab als eins der Jungen ihn ansprach und fragte wer er sei. „Ich bin Bergstürmer." Er schaute dann wieder auf zu Honigglanz und flüsterte ihr zu: „Ich sollte bald gehen. Die Truppen werden sicher bald aufbrechen und dann braucht das Lager jede Katze als Wache."



In der Kinderstube

Erwähnt: Honigglanz, die Jungen, Hermelinseele, Aschenfeuer, Rußnebel und ihre Jungen
Spricht mit: Honigglanz und Ampferjunges
Postpartner: @Wirbelherz @Katniss


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 23 Feb - 16:50

Morgentau

Alphakralle saß da und muss wohl über den Kater nachgedacht  haben, denn als sich Hermelinseele sich von uns verabschiedete, sah er nicht gerade sehr glücklich aus. So hatte ich mich noch eine Weile mit Alphakralle unterhalten, oder besser ich hatte mit ihm geredet und er hat mir zu gehört, aber nun war es an der zeit mich auch zu der Gruppe zu begeben, die sich schon am Scheunentor versammelt hatte. " Ich danke dir Alphakralle für deine Ratschläge", miaute ich freundlich " und wenn du es gerne möchtest, dann kann ich dir ja später, wenn wir wieder da sind alles erzählen." Leicht nickte ich  Alphakralle zu und miaute noch." Also Alphakralle, ich werde mich dann mal zu den anderen Katzen begeben. Wir sehen uns später dann noch." Ich verbeugte mich vor dem Ältesten und begab mich dann zu der Katzengruppe, die am Tor schon wartete und wo auch Korallensplitter darunter war. Erst wollte ich zu meinen Gefährten gehen, aber da dieser noch in einem Gespräch war, blieb ich da wo ich war und setzte mich etwas abseits hin.

direkt: Alphakralle (@Luzifer)
indirekt: Alphakralle, Hermelinseele, Korallensplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 20:12

Charakter: Hermelinseele #05
Ort: WolkenClan Lager - Lagerausgang
Angesprochen: Katniss
Postpartner: @Katniss
Zusammenfassung: Wartet am Lagerausgang, hat Magenschmerzen und spricht mit Katniss

Auf sein knappen Hallo kam eine riesige Reaktion der ehemaligen Streunerin, die er kaum Wort für Wort folgen konnte. Seine Gedanken waren viel zu sehr bei Rußnebel gewesen und auch die Magenschmerzen machten ihn fertig. Katniss sprach irgendwas von Peeta und ihren Jungen. Sicher ging es der kleinen Familie prächtig, im Gegensatz zur seiner eigenen kleinen Familie. Sie bot auch ihre Hilfe an, aber bei dieser Satze konnte sie ihm sicherlich nicht helfen, außer sie konnte alles rückgängig machen oder den SternenClan beschwören. "Danke... für das Angebot, Katniss. Aber... ich muss das allein bewältigen. Ich möchte nicht jeden im Clan da mit reinziehen. Ich hoffe, du verstehst das", sprach er langsam und leise mit Pausen, die durch die Schmerzen kamen. Am Liebsten wäre er losgerannt und hätte sich die Sorgen vom Wind und Regen wegspülen lassen. Niemand im Clan konnte ihm diese Last nehmen, die er sich selbst eingebrockt hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 20:39

Katniss

So wie es aussah, hatte ich Hermelinseele mit meiner Fragerei wohl überfordert, so das er mich nur anschaute, bevor der Kater überhaupt antwortete. Er bedankte sich für mein Angebot, aber er lehnte es gleichzeitig ab und ich konnte Hermelinseele schon verstehen, als er zu mir sagte, er  möchte nicht den ganzen Clan mit reinziehen, also ließ ich es und fragte nicht weiter. Vielleicht war es auch besser so, jetzt vor dem Kampf mit den Streunern. " Hermelinseele", miaute ich " du weißt schon warum wir in den Kampf ziehen?" Mit dieser Frage, wollte ich den Kater auf andere Gedanken bringen, die ihm jetzt so belasteten und nicht gut waren für den Kampf. Selbst ich, die eine ehemalige Streunerin war, wusste was es heißt sich mit Streuner an zu legen. Die nie so kämpfen würden, wie eine Clan. Gerade jetzt dachte ich wieder an Peeta, der jetzt zurückbleibt und nicht an meiner Seite sein würde. Und auch an meine Jungen, die hier im Clan geboren wurden und zu Clankatzen erzogen, dann schüttelte ich meinen Kopf und verscheuchte die trüben Gedanken wieder, ich würde nur für den Clan und meine Familie kämpfen.

direkt: Hermelinseele (@Narbenherz)
indirekt: Hermelinseele, Peeta, Erdkralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 22:32

Honigglanz | in der Kinderstube

Bergstürmer stimmte ihm zu, dass sie Hermelinseele nicht nachrennen sollte, vor allem wenn er noch dazu so aufgebracht war. Er würde sich schon wieder beruhigen. Tatsächlich beruhigten die Worte des dunkelbraunen Katers sie und das Fell, dass sich an ihrem Nacken gesträubt hatte, glättete sich wieder. Auch auf ihren zweiten Satz ging er ein. Das war wohl ein Problem das man regeln konnte, da gab es noch viel schlimmere Dinge. Sie nickte zustimmend. >>Das stimmt auch wieder..<<, murmelte sie und dachte an die Tage zurück, als ihre Mutter verschollen war und sie mondelang nach ihr gesucht hatten. Hermelinseele war der letzte Rest Familie der ihr geblieben war.. zwar hatte sie nun mit Luzifer, Ampferjunges und Luftjunges eine eigene Familie.. doch ohne Probleme war diese auch nicht. Wie würden ihre Töchter nur reagieren, wenn sie bald alt genug waren um zu verstehen, dass sie bisher ihren Vater nicht kennengerlent hatten? Beim SternenClan, daran hatte sie bisher gar nicht gedacht! Wie sollte sie ihren Jungen die ganze Sache.. erklären? Würden sie es nachvollziehen können? Oder würden sie sie hassen, so wie Honigglanz Mondblüte auf eine gewisse Weise verachtete..?
Ein bitteres Gefühl stieg in ihr auf, sie blinzelte um die Gedanken weit von sich zu schieben.. doch das würde das Problem nicht einfach verschwinden lassen.
Erst als Ampferjunges an ihrer Seite sich wieder regte, konzentrierte sie sich wieder auf Bergstürmer. Die Kleine hatte den Krieger nun entdeckt.. und nachdem sie vorhin das erste Mal Mama gesagt hatte, zeigte sie nun auf Bergstürmer und frage wer er war. Gleichzeitig rückte sie etwas auf den Kater zu. Honigglanz lies ihr den Freiraum, beobachtete dann wie Bergstürmer ihrer Tochter antwortete. >>Genau.<<, bestätigte sie seine Worte, >>er ist ein Freund, der uns hier in der Kinderstube besucht.<<
Kurz lächelte sie Bergstürmer an, ehe er ihr zuflüsterte, dass er den Besuch wohl bald beenden musste, immerhin stand immer noch der Kampf an. >>Natürlich, ich will dich hier nicht aufhalten. Trotzdem danke für deinen Besuch.<<, miaute sie ebenfalls mit leiser Stimme zurück, ehe sie wieder auf ihre ampferfarbene Tochter herab sah. Luftjunges schlief in der Zwischenzeit immer noch friedlich an ihrem Bauch und schien von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen zu haben.

[spricht mit Bergstürmer und Ampferjunges]

Erwähnt: Bergstürmer, Hermelinseele, Mondblüte, Luzifer, Ampferjunges, Luftjunges
Angesprochen: Bergstürmer, Ampferjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 22:48

Ampferjunges


" Freund? Was ist das, Mama?", fragte ich meine Mutter, nachdem der Kater, der Bergstürmer hieß den Bau verlassen hatte. Dabei legte ich den Kopf schief und schaute nur meine Mutter an, die irgendwie traurig aussah. Aber noch war ich klein und verstand nicht, was sich meine Mutter mit dem Krieger unterhalten hatte, aber irgendwie fand ich den Kater nett und wäre am liebsten hinter dem Krieger her gelaufen. Laufen? Kann ich dies auch?, ging es mir durch den Kopf und schon versuchte ich auf meine kleinen Pfoten zu kommen, was natürlich gar nicht so leicht war. Beim ersten Mal klappte es nicht so ganz und ich fiel mal wieder auf mein Hintern, aber ich gab nicht auf und versuchte es noch mal und dies mal klappte es. Zwar etwas wacklig aber ich stand auf meine eignen Pfoten. Stolz blickte ich meine Mutter aus meinen honiggelben Augen an, die jetzt wahrscheinlich noch hell aussahen, weil ich mich einfach freute, dies geschafft zu haben. " Mama schau!", rief ich nur und wollte das meine Mutter zu mir schaute und sich genauso ,wie ich mich freute. 

direkt: Honigglanz (@Wirbelherz)
indiekt: Honigglanz, Bergstürmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 10:19

Charakter: Hermelinseele #06
Ort: WolkenClan Lager - Lagerausgang
Angesprochen: Katniss
Postpartner: @Katniss
Zusammenfassung: Wartet am Lagerausgang, hat Magenschmerzen und spricht mit Katniss

Zwar hatte Hermelinseele mit Widerstand gerechnet, doch erstaunlicherweise zeigt Katniss sehr viel Verständnis und beließ die Fragerei um ihm. Stattdessen erkundigte sie sich bei ihm nach dem Grund für den Kriegszug. Wieso sie jetzt in den Kampf zogen. Was war das Ziel oder die Bewegung? So genau wusste der Kater es gar nicht. Er hatte von Alphakralle gehört, dass er eingeteilt wurde - aber nicht weswegen. Ein anderer Clan grenzte nicht an ihrem Territorium. Vielleicht eine Meute von Ratten oder ein Rudel Dachse oder Füchse? Alternativ dazu auch Streuner. Der Kater musste sich eingestehen, dass er keinen blassen Schimmer von der aktuellen Lage hatte. "Um ehrlich zu sein... nicht wirklich. Wurden wir an der Grenze angegriffen? Ich war zum Zeitpunkt der Einteilung in der Kinderstube und erfuhr durch Alphakralle, dass ich mit in den Kampf soll. Du anscheinend auch... aber Peeta nicht?", merkte er an und fand die Einteilung recht verwirrend. Peeta war doch ein guter Krieger gewesen. Warum nahm man ihn nicht mit?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WolkenClan Lager - Seite 18 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 6 März - 22:42


Allgemeine Informationen
• Junges
• Fellfarbe: rötlich-braun,
teilweise cremefarben / weiß, dunkelbraune Tigerung (Rücken)
• Augenfarbe: grün

• Schwester von Smaragdjunges (Zwilling) und Iltisjunges
• Tochter von Rußnebel und Hermelinseele


Rubinjunges


Irgendwie war Rubinjunges mittlerweile nicht mehr ganz so aufnahmefähig. Es wurde immer dunkler draußen und auch in der Kinderstube, und mit der Dämmerung kam auch die Müdigkeit, die ihre Gedanken lähmte und sie langsam aber sicher darauf vorbereitete, bald tief und fest schlafen zu können. Um am nächsten Morgen in einen neuen spannenden Tag zu starten!
Auf dem dreieckigen Gesicht des Jungen erschien ein unternehmungslustuges Grinsen, verschleiert von der Müdigkeit, die bald alles Denken übernehmen würde. Aber noch nicht! Nicht, solange Smaragdjunges noch nach einer Geschichte fragte, die Mama ihnen erzählen sollte - wie könnte das Junge es wagen, nicht noch die Antwort und die Geschichte von Mama abzuwarten, bevor es ins Reich der Träume versinken würde?
Rubinjunges tappte vom Nestrand näher der Anderen in der Kinderstube zu Smaragdjunges und Rußnebel, wo sie sich der Bitte ihrer Schwester lautstark anschloss. "Jaaa! Mama, erzähl uns noch eine Geschichte!" Dabei warf sie Achenfeuer einen neugierigen Blick zu, als dieser leise das Wort an Rußnebel richtete. Was er ihr wohl zu erzählen hatte? Und, eigentlich noch wichtiger als das: Würde er Mama in Ruhe lassen, damit sie die Geschichte erzähen konnte?
Ort
Kinderstube?

Angesprochen
Rußnebel @Efeuherz, Smaragdjunges @Frostblick
Erwähnt
Aschenfeuer @Aschenfeuer
Code ©Frostblick | Bild ©Wildblut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 18 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 7 März - 2:15






RUßNEBEL
Post-Nr.157 | 53 Monde | Königin ♀


Hermelinseele war weg und ein schmerzhafter Stich nach dem anderen fuhr mir durchs Herz. Ich konnte meinen Gefährten einfach nicht verstehen, seine Worte und Reaktion nicht nachvollziehen wenn ich einfach daran dachte wie er mal gewesen war. Trauer machte sich breit aber zeitgleich fasste ich den Entschluss mich nun nicht runter ziehen zu lassen. Für die Jungen musste ich stark sein und sie würde bemerken wenn es mir schlecht ging. So begann ich nun einfach mit Aschenfeuer zu sprechen, auch er schien Hermelinseele nicht zu verstehen wie wohl niemand im Moment. Doch der graue Kater ging davon aus dass der weiß braune Kater einfach überstürzt gehandelt hatte und er vielleicht ja wieder zur Vernunft kam. Außerdem würde Krähenlied nie so sein, ruhig nickte ich und seufzte leise "ich wünsche es dir dass du sowas nicht erleben musst. Und vielleicht hast du ja Recht mit Hermelinseele...wer weiß das schon..." murmelte ich leise und riss mich gänzlich zusammen. Im Moment war kein Platz für Trauer und Trübsal. So versuchte ich dann relativ vereinfacht Rubinjunges zu erklären was es mit der ganzen Sache auf sich hatte, doch so ganz schlau schien sie daraus nicht zu werden was in dem jungen Alter kein Wunder war. Dafür wurden sie wie auch ihre Schwester nun auf Honigglanz, ihre Jungen und Bergstürmer aufmerksam und ich erklärte ihnen wer diese waren. Dabei nickte ich der anderen Königin einmal freundlich zu in der Hoffnung sie verstand mich und würde meine Reaktion ihrem Bruder gegenüber nicht verurteilen. Ihr Gesichtsausdruck jedoch verriet dass sie mit Verhalten von Hermelinseele anscheinend genau so wenig an zu fangen wusste wie ich selbst. Sie erwiderte mein Lächeln und nickte mir ebenfalls zu, kurz lächelte ich etwas mehr da mich dies einfach erleichterte und bat Aschenfeuer nun darum die Taube wieder weg zu bringen. Ich hatte keinen Hunger da er mir ja was mitgebracht hatte und jemand anders konnte sicher mehr mit der Taube anfangen statt wenn sie hier herum lag. Zum Glück nahm der Graue mir diese Bitte auch nicht krumm sondern kam dieser sogar zügig nach wofür ich ihm erneut dankbar war. Smaragdjunges die bisher bei Aschenfeuer gesessen hatte kam nun ins Nest zurück und kuschelte sich an ihre Schwester wie auch mich. Sofort wurde mein Herz wärmer, etwas weiches kehrte in meinen Blick zurück und ich leckte meinen Töchtern liebevoll und sanft über die Köpfe. Die sich exakt gleichenden Schwestern wollten nun eine Geschichte hören, beide wirkten schon müde und ich nickte lächelnd "Natürlich, lasst mich kurz überlegen" miaute ich und dachte nach was für eine ich ihnen erzählen sollte. Derweil kam Aschenfeuer in die Kinderstube zurück und wandte sich gleich mit leisen Worten an mich, Rubinjunges war sofort neugierig während Smaragdjunges verwirrt wirkte. Freundlich sah ich den grauen Kater an "Du bist keinesfalls Schuld an dem ganzen. Aber lass uns gern genauer drüber sprechen wenn ich den beiden ihre Geschichte erzählt haben. Sonst schlafen sie noch ein bevor ich anfange" miaute ich lächelnd und hoffte der Krieger war damit einverstanden. Dann senkte ich den Kopf etwas und sah meine beiden Töchter warm an "Ich erzähle euch eine Geschichte zu dem Gesetz der Krieger. Ihr kennt es noch nicht, werdet es aber noch lernen und jedes unsere Gesetze hat seine eigene Geschichte, es gab sie nicht immer, nicht von Anfang an und jedes kam anders zu Stande. Heute erzähle ich euch die Geschichte hinter dem dritten Gesetzt welches folgendes besagt. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern" miaute ich mit leiser Stimme und hoffte die Geschichte würde den beiden gefallen "In dieser Geschichte geht es um den Donnerclan und eine Zeit der Krankheit in diesem. Es regnete eine Weile sehr viel und manchmal bringt der Regen Krankheiten mit sich, eine sehr berüchtigte davon ist der sogenannte grüne Husten. Eine Älteste des Donnerclan´s mit dem Namen Mohnröte erkrankte an dieser und sie brauchte dringend Beute um die Kraft zu haben gesund zu werden. Zu dieser Zeit litt der Donnerclan oft Hunger und auch an diesem Tag gab es nichts im Lager und zwei Krieger brachen auf um zu jagen. Einer von ihnen hieß Langschweif und einer Dunkelstreif, der erste der beiden war immer pflichtbewusst und wollte Mohnröte unbedingt helfen. Doch Dunkelstreif war mürrisch und egoistisch, es nervte ihn im Regen jagen gehen zu müssen und das obwohl auch er Hunger hatte. Der zweite Anführer selbst befahl den beiden zu jagen und die Heilerin sagte ihnen dass sie sich beeilen müssten. Und so brachen sie auf" ich legte den Schweif enger um die beiden, wollte es ihnen so bequemer machen "Tatsächlich gelang es Langschweif, dem aufrichtigen Krieger, ein fettes Eichhörnchen zu erlegen. Mohnröte würde davon sicher satt werden und es schaffen gesund zu werden! Aber Dunkelstreif hatte andere Pläne. Er überredete seinen Clankameraden dazu das Eichhörnchen zu essen damit die Krieger stark für die weitere Jagd waren, doch sie erlegten nur eine magere Maus und einen zähen, alten Vogel. Als sie ins Lager kamen war es durch ihre Pause als sie das Eichhörnchen verspeisten zu spät, sie waren zu langsam und zu egoistisch gewesen weswegen Mohnröte sich dem Sternenclan angeschlossen hat. Dunkelstreif gab die Schuld allein Langschweif der schreckliche Schuldgefühle hatte und Dunkelstreif selbst hielt das alles für gut so" am Ende der Geschichte lächelte ich meine Jungen beruhigend an "Diese Sache hat die beiden Krieger nochmal auf harte Tour gelehrt wieso es so wichtig ist das dritte Gesetz besonders zu beachten. Älteste und Jungen können nicht allein jagen und sind auf ihre Clankameraden angewiesen, wenn ihr eines Tages Krieger seid und jagt denkt immer zuerst an die Königinnen und Altesten eures Clan´s. Denn die Ältesten haben diesem ihr Leben lang gedient und die Jungen werden dem Clan wiederum ihr Leben lang dienen und es gilt ihnen von Anfang an den richtigen Weg zu weisen" liebevoll berührte ich mit meiner Nase die von Rubinjunges und auch die von Smaragdjunges "Und nun schlaft meine Kleinen, morgen sehen wir uns mal das Lager an und ihr dürft eure erste Frischbeute probieren wenn ihr wollt. Ich hab euch sehr lieb" schnurrte ich sanft und hoffte die beiden würden nun gut in den Schlaf finden und waren außerdem mit der Geschichte zufrieden.

//hoffe doch mal dass es okay ist diese Geschichte zu verwenden xD Habe sie in eigenen Worten wieder gegeben aber die Namen halt nicht verändert, die spielen hier im Rpg ja aber sowieso keine Rolle :3 Hoffe daher dass es klar geht :,D Auch wenn´s unkreativ ist, ist spät q-q//


Angesprochen: Aschenfeuer, Rubinjunges & Smaragdjunges
Erwähnt: Honigglanz, Bergstürmer & Hermelinseele
Postpartner: @Aschenfeuer, @Igelnacht & @Frostblick


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 7 März - 17:50

Katniss

Noch stand ich bei Hermelinseele und wartete genauso,wie die anderen Krieger darauf, dass es bald los ging und so unterhielt ich mich in der zwischen Zeit mit dem Kater.Dem es wohl nicht sehr gut ging,was vorgefallen war, wusste ich nicht und es ging mir auch nichts an, ich hatte selber Probleme. Und so schwenkte ich auf ein anderes Thema um und fragte den Kater, ob er wüsste was los sein. Zwar saß ich die ganze zeit bei Peeta und wir hörten, was Falbenstern gesagt hatte, aber so wie Hermelinseele es mir jetzt sagte, hatte der Kater wohl nicht mitbekommen, was passiert war.Und es wohl von Alphakralle erfahren, dass er selber in Kampf auch musste. Ich schaute jetzt Hermelinseele an und miaute zu ihm." Du weißt also nicht was los ist? Na dann werde ich es dir mal sagen. Falbenstern hat uns unterrichtet, dass man Krähenbeere entführt hat und zwar von Streunern. Und das Falbenstern jetzt gegen sie kämpfen will. Ja ich soll auch mit, dafür bleibt aber Peeta im Lager und wird es mit den anderen Kriegern bewachen bis wir wieder zurück sind." Aber warum Falbenstern nicht auch noch Peeta mitgenommen hat, dies wusste ich nicht. ich würde auch viel lieber an der Seite meines Gefährten kämpfen, aber leider blieb dies nun mal im Lager bei unserem Sohn und ich dafür zog in den Kampf.

direkt: Hermelinseele (@Narbenherz)
indirekt: Hermelinseele, Falbenstern, Alphakralle,Peeta,Erdkralle, Krähenbeere

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 18 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 März - 0:50

Anführerin ||  Wolkenclan  ||  Nr.156
FALBENSTERN

Titelmusik: AN ||AUS
Innerlich sackte das Temperament etwas ab, Sinne schärften sich zusehends, Atemzüge wurden deutlich bewusster durch Lungenflügel gepresst. Langsam sammelte sich immer mehr Konzentration und klärten die umwölkten eisblauen Seen auf. Krallen gruben tiefe Scharten, warteten auf einen Startschuss. Entfernt meinte ich schon fast Blut auf der irgendwie dezent pelzigen Zunge zu spüren, so sehr stimmte sich mein Körper bereits auf den Kampf ein. Energie begann zu knistern, trieb das Fell nach oben. Normalerweise versuchte ich auf pazifistische Weise Krieg zu verhindern, doch indem sie uns des Heilers beraubten, erlaubte ich keine Schonfrist mehr, ihr Blut würde hier und jetzt fließen. Die Krieger des Wolkenclans sollten sich tief in Gedanken einbrennen, denn mit mir war definitiv nicht zu Spaßen. Wut flackerte kurz auf, jedoch sogleich niedergezwungen. Gefühle brachten in jener prekären Situation nur Probleme mit sich, Fokussieren lautete nun die einzig richtige Devise. Von links näherte sich Rattenschweif, kurz darauf folgten Fragen. Gut, konnte ich ihm irgendwo nicht verübeln, schließlich hatte ich mich eher vage mit meinen Anweisungen gehalten. Das vollkommen ruhige Gesicht wandte sich dem gefleckten Kater zu, musterte ihn kurz, auch Rattenschweif holte langsam sein Alter ein, umso dringender brauchten wir Krähenbeere wieder. Leise aufatmend hielt ich kurz inne. Offensiv oder defensiv?
Ohne Heiler kopflos in eine Schlacht zu stürmen, schien mir definitiv sehr gewagt. Mit einem Hauch gebührenden Respekts neigte ich kurz den Kopf. „Ich schätze deine Genauigkeit, ebenso weiß ich um deine damalige Kriegerausbildung und das sicherlich kein Gegner gegen dich gefeit ist, dennoch wäre es gefährlich ohne heilende Unterstützung zu Kämpfen. Dementsprechend bitte ich dich hauptsächlich um die Wundheilung möglich verletzter Krieger. Du bist unersetzlich für den Wolkenclan, daher kann ich keine waghalsigen Manöver riskieren. Trotz allem ist es dir gestattet zu Kämpfen, behalte den eben genannten Aspekt bitte im Auge. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann und würden wir dich noch verlieren…stehe unser Clan vor einer Katastrophe“, meinte ich nüchtern. Es sprach lediglich die Wahrheit aus meinem Maul, ich bedachte mögliche Konsequenzen und würde niemals auf Risiko setzen. Dafür war Rattenschweif schlichtweg zu kostbar. „Ich hoffe ich konnte deine Fragen klären.“ Kaum einen Atemzug getätigt nahm ich die nächste Katze ins Visier. Lavendelglut, welche mit deutlichen Stolz mich aufforderte sie ebenfalls Kämpfen zu lassen. Gewisse Schärfe schimmerte durch blaue, geschmälte Augen. Jedem wollte ich Chancengleichheit geben, allerdings bedeutete ihr fehlendes Bein vielleicht den Tod, recht pessimistisch gesehen. Wollte sie wirklich diese Gefahr eingehen?
Ungerührt analysierte ich das Weibchen weiterhin. Wenn wurde sie definitiv in die zweite Gruppe gesteckt. „Wenn du es dir selber zutraust soll ich kein Problem damit haben. Ich kann keiner Katze verbieten für ihren Clan zu kämpfen. Du schließt dich der zweiten Gruppe an, sobald dich jedoch mehr als nur eine Katze angreifen trittst du ohne zu Zögern die Flucht an, verstanden?“ Meine harten Gesichtszüge duldeten keinen Widerspruch, ich schickte sicherlich nicht die eigenen Krieger in ihren Freitod. Fliehen bedeutete keine Schwäche. „Gut, sollte das alles sein…“ Ein Blick noch kurz zurück Richtung Lager, fern meinte ich Alphakralle zu sehen. Möge der Sternenclan über uns alle wachen… „Wir brechen auf!“ Mit kräftigen Sprüngen schoss ich nach vorne, gemeinsam mit den Partizipierenden der ersten Gruppe.
<-- Der Schrottplatz
angesprochen: Lavendelglut & Rattenschweif (@Efeuherz)
erwähnt: Lavendelglut, Krähenbeere, Rattenschweif & Alphakralle
code by nero


Nochmal zur Erinnerung an alle: Niemand kommt bitte vor Falbenstern dort an! Ich werde in meinem Post vor Ort dann nochmal die Aufteilung beider Gruppen reinschreiben, damit keine Verwirrung aufkommt.

Krieger ||  Wolkenclan  ||  Nr.26
KASTANIENFEUER

Titelmusik: AN||AUS
Man sah dem goldgefleckten Weibchen deutlich an, dass unsere Anwesenheit ihr eher Unwohlsein verschaffte. Selber leicht schuldbewusst sah über diese kleine Gestalt hinweg, Schweigen passte eigentlich nicht zu meiner sonst eher sonnigen Attitüde, doch zum ersten Mal wusste ich kein Thema, die Schuld lastete schwer auf mir, minderte jegliche Anläufe überhaupt zu sprechen. Vielleicht wollte sie auch allein sein? Besser ich sprach das an, einfach das Maul auf, ein paar Worte formen und eventuell gehen. So schwer konnte das nicht sein, oder? Die Blockade sagte deutlich etwas anderes, meine Kiefer schienen gar fest wie Stein miteinander verwachsen, nur in den smaragdgrünen Augen schimmerte verborgen Beklommenheit. Was bitte sollte ich sagen? Wir hatten auf unangenehmste Weise Bekanntschaft miteinander gemacht, woran ich zu sehr großem Teil schlichtweg schuld gewesen war. Leicht unsicher bauschte ich den dicht behaarten Schweif um mich herum auf. Kälte sickerte hindurch, wo eigentlich Wärme sein musste. Bevor das Schweigen noch mehr meine ohnehin schon gereizten Nerven angriff schien ich endlich des Sprechens fähig. „Soll ich vielleicht gehen…? Ich kann verstehen, wenn du alleine sein willst, die letzten Stunden waren ziemlich stressig. Außer du willst noch Mal versuchen zu laufen? Rattenschweif ist jetzt ohnehin nicht da, den Streuern werden ihre Taten endlich heimgezahlt.“
Hoffentlich auch diesem Mistkater…, dachte ich mit grimmiger Miene und schnaubte kurz auf. Viel von draußen hatte ich jetzt nicht unbedingt mitbekommen, doch das Falbenstern nun in den Krieg zog ziemlich deutlich. Anscheinend fing erst jetzt die finsterste Zeit für unseren Clan an. Ich hatte Vertrauen in meine Anführerin, sie würde uns ihr Fell als Trophäe wiederbringen!
angesprochen: Servalpfote (@Sumpfohr)
erwähnt: Servalpfote, Rattenschweif, Tyraxes & Falbenstern
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 18 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 9 März - 16:55






RATTENSCHWEIF
Post-Nr.201 | 78 Monde | Heiler ♂


Einen Plan hatte Falbenstern laut und deutlich verkündet, jedoch zweifelte ich für einen Moment an der Sicherheit um meine Rolle in diesem Kampf. Nahm mich meine Anführerin mit um an der Seite meiner Clankameraden zu kämpfen? Immerhin war ich ein ausgebildeter Krieger, auch wenn das bereits viele Monde zurück lag. Oder war meine Rolle eher als passiver Teilnehmer gedacht, sollte ich im Hintergrund verweilen und mich um Wunden kümmern? So schritt ich am Ende Versammlung gleich auf Falbenstern zu und stellte ihr eben genau jene Fragen, was genau war ihr Plan mit mir in diesem Gefecht? Ruhig wandte sich ihr Gesicht dem meinen zu, respektvoll neigte die Anführerin leicht den Kopf vor mir ehe sie begann mir zu antworten. Ihre Worte ergaben Sinn und es freute mich dass die Kätzin nicht an meiner Ausbildung zum Krieger zweifelte, dennoch war die Unterstützung eines Heiler´s in diesem Kampf wohl eine wichtigere Rolle. Ich sei unersetzlich, dennoch sei es mir gestattet zu kämpfen solange ich den wichtigeren Aspekt im Auge behielt. Am Ende ihrer Worte lächelte ich Falbenstern dankend aber auch freundlich an "Du hast meine Fragen wunderbar beantwortet, du kannst dich auf mich verlassen. Mein Hauptaugenmerk wird auf die Versorgung meiner Clankameraden liegen, doch meine Krallen sind scharf wie eh und je, kommt mir jemand zu nahe oder sehe ich jemand gerät in schlimme Not im Kampf zeige ich den Streunern was ein Heiler drauf haben kann" miaute ich entschlossen. Kaum war ich dann am Ende meiner Worte angekommen kam Lavendelglut zu Falbenstern und bat darum mit zu kommen, ich war dagegen, sagte aber nichts und wollte die Anführerin entscheiden lassen. Leider stimmte sie der dreibeinigen Kriegerin jedoch zu, riet ihr nur zur Flucht wenn nötig und dann wollte sie aufbrechen "Ich hole schnell das nötigste, dann folge ich sofort" rief ich der Anführerin noch nach und als Lavendelglut der Anführerin folgen wollte versperrte ich ihr den Weg "Du weißt ich bin fair, doch denk an deinen Clan! Was nützt eine dreibeinige Kriegerin in einer solchen Schlacht? Und jeder hier kennt dich, du fliehst nicht so wie Falbenstern es dir gesagt hat sondern kämpfst bist du am Boden bist und dann? Tu deinem Clan und auch mir einen Gefallen und bleib hier, ich kann mich in diesem Kampf nicht auf deine ständig aufkommenden Leiden konzentrieren!" machte ich klar und sah dass sie die Worte trafen. Sie wurde wütend, doch ihr Respekt vor mir war größer und mit einem Schnauben verzog sie sich. Mein Schweif zuckte kurz, dann eilte ich in den Heilerbau, ich nahm mir jedoch nur Sonnenhut mit. Spinnweben gab es überall zu finden, welche davon mit zu nehmen war unnötig und auch Mohnsamen waren nicht klug auf dem Feld ein zu setzen und da ich vom Sonnenhut wirklich noch jede Menge in meinem Vorrat hatte war dies die klügste Wahl. Außerdem wirkte dieses Kraut schmerzlindernd, entzündungshemmend und krampflösend was perfekt für die Erstversorgung vor Ort war. Mit dem Sonnenhut lief ich zum Ausgang und schlüpfte sofort hinaus, eilig lief ich zum Ausgang der Scheune und nahm in hohem Tempo die Verfolgung meiner Anführerin auf. In Gedanken malte ich mir eine schlimme Schlacht aus und ich nahm mir vor heute niemanden zum Sternenclan gehen zu lassen. Außerdem hoffte ich dass es Krähenbeere gut ging, würden wir ihn mit der heutigen Schlacht zurück gewinnen? Bald war ich an der Seite meiner Anführerin "Ich befahl Lavendelglut im Lager zu bleiben, entschuldige Falbenstern. Aber sie würde mich in meiner Arbeit in einer solchen Schlacht einfach stören. Sie würde nicht fliehen, das wissen wir beide. Sei mir nicht böse" miaute ich ihr im Laufen zu und wusste dass sie meine Meinung respektierte genau so sehr wie ich die ihre. Dennoch war es das erste mal dass ich entgegen ihrer Worte gehandelt hatte und ich hoffte sie nahm mir dies nun nicht wirklich übel.

--------------> der Schrottplatz


Angesprochen: Falbenstern & Lavendelglut
Erwähnt: Krähenbeere
Postpartner: @Fate
















LAVENDELGLUT
Post-Nr.26 | 35 Monde | Kriegerin ♀


Ich war fest entschlossen meinem Clan in dieser Schlacht bei zu stehen. Ja, ich hatte nur drei Beine aber ich war eine genau so gute Kriegerin wie jeder andere hier! Mut funkelte in meinen Augen während ich Falbenstern ansah und innerlich aufgeregt auf ihre Antwort wartete. Rattenschweif war auch hier, sein Blick sagte alles doch auf ihn achtete ich gar nicht. Und doch konnte ich nicht verhindern dass ich irgendwie erleichtert war als die Anführerin meiner Bitte schließlich zustimmte und es mir gestattete sie in diesen Kampf zu begleiten. Jedoch nur unter der Bedingung dass ich floh wenn es zu gefährlich wurde, fest nickte ich, doch wirklich in Betracht ziehen tat ich es nicht. Wenn ich im Kampf floh würde man dies nur auf meine drei Beine schieben, man würde mir vorwerfen ich sei zu schwach und ich solle doch Älteste werden. Das aber konnte ich Falbenstern schlecht ins Gesicht sagen, sie würde mich nicht mitnehmen "Ist gut Falbenstern, ich werde mich daran halten" miaute ich daher und freute mich als es los ging. Ich wollte sofort die Verfolgung aufnehmen, doch der Heiler stellte sich mir in den Weg und richtete gleich harte Worte an mich. Jedes einzelne traf mich sehr wenn ich ehrlich war, doch ich versuchte den Kater mit eiserner Miene an zu sehen. Wut begann sich in mir auf zu bauen und ich fletschte leicht die Zähne vor Rattenschweif, am liebsten wollte ich den älteren Kater attackieren! Doch mein Respekt vor ihm als Heiler wie dem Wolkenclan selbst verbot es mir. Auch vermied ich es mich mit Worten zu wehren, sie würden nur genau so respektlos sein weswegen ich nun einfach laut schnaubte und mich abwandte. Leicht ließ ich den Schweif hängen und begab mich in eine eher dunkle Ecke des Lager´s, leise vor mich hin knurrend und krallte mich in den hölzernen Boden. Dann blieb ich eben hier! Mit wütend funkelnden Augen sah ich noch wie Rattenschweif zum Heilerbau lief und diesen betrat nur um wenige Augenblicke danach wieder aus diesem heraus zu kommen und mit hohem Tempo das Lager zu verlassen um Falbenstern zu folgen. Kurz dachte ich darüber nach nun einfach zu folgen, aber was brächte das? Man sah mich sowieso als nutzlos an, was wenn ich wirklich fliehen müsste? Was wenn ich wirklich mitten im Kampf keine Luft mehr bekam? Leise seufzte ich schließlich und gab es für den Moment einfach auf weiter darüber nach zu denken. Nun konnte ich daran sowieso nicht mehr viel ändern.


Angesprochen: Falbenstern
Erwähnt: Rattenschweif
Postpartner: @Fate


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 9 März - 20:48

Morgentau

Immer noch saß ich am Eingang der Scheune und wartete darauf, dass Falbenstern endlich das Kommando gab zum Aufbruch. Dabei knetet ich den Boden unter meinen Pfoten vor Aufregung. Dies war nun mal mein erster Kampf und ich wusste ja nicht was kommen würde. Zusammen Stöße mit Streuner hatte ich schon öfters und die sind eigentlich alle gut ausgegangen, aber jetzt  ging es um einen Kampf und ich hoffte, dass dieser nicht so schlimm aus ging. Kurz schaute ich zu Korallensplitter rüber, der sich immer noch mit einer Kätzin unterhielte, als ich die Stimme von Falbenstern vernahm, die sich mit Rattenschweif unseren Heiler noch unterhielt. Leise stöhnte ich auf, weil ich dachte dies würde noch eine Weile dauern, aber Falbenstern beendete das Gespräch und rief dann zum Aufbruch. Nun war es endlich so weit, dachte ich und sprang auf meine Pfoten. Jetzt konnte ich meinen Clan zeigen, dass ich es wert war eine Kriegerin des Wolken Clan zu sein. Ich sah, wie Falbenstern das Lager verließ und gleich darauf auch Rattenschweif ihr folgte, also machte ich mich dann auch gleich auf, den beiden zu folgen.

tbc. der Schrottplatz

direkt:-
indirekt: Falbenstern,Rattenschweif, Korallensplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WolkenClan Lager - Seite 18 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 9 März - 21:54

Rehpfote
Steckbrief | #Rehpfote
WolkenClan | 6 Monde | Schülerin | 001
Ich lag tief versteckt in meinem Nest in der Kinderstube und wartete. Draußen tobte ein gewaltiger Sturm. Die Scheune ächzte und ich spürte wie die Kälte immer mehr an mein Fell drang. Meine Eltern waren kurz nach Sonnenhoch zum Jagen losgezogen, und nun war schon lange der Mond aufgegangen. In meinem Herzen breitete sich ein mulmiges Gefühl aus, ich spürte wie Angst in mir hoch stieg. Und doch wartete und wartete ich immer weiter. Kalt, immer kälter wurde es, so kalt, dass selbst mein dichter Pelz keinen Schutz darbot. Immer näher kam dieses Gefühl der Einsamkeit, der Trauer. Ich spürte wie der Sturm zunahm, plötzlich krachte und blitze es. Die Welt brach auseinander und ich war allein! Meine Eltern, wo waren sie nur? Ich rief nach ihnen, immer, immer lauter, doch es kam keine Antwort. Auf einmal brach der Sturm ab, eine totale Stille umgab mich. Mein Fell sträubte sich, ich sah mich um, aber konnte nur Dunkelheit erkennen. Ich drehte und drehte und drehte mich, doch da war nichts! Nur Finsternis! Plötzlich: ein leises Flüstern! Viele Stimmen, sie redeten alle durcheinander. Und dann, so deutlich wie ein Sonnenstrahl das Blätterdach des Waldes durchbricht: " Sie kommen nicht zurück, deine Eltern sind verschollen." Ich fühlte mich als würde ich fallen, immer tiefer und tiefer und tiefer. Bis die Dunkelheit mich verschluckte...

Ich schreckte auf. ' Wieder so ein Albtraum, nimmt das denn nie ein Ende?' Mich schüttelnd stand ich auf. Scheinbar hatte ich mich in meinem Schlaf viel bewegt, denn mein Nest war unordentlich und mein Fell zerzaust. So entschied ich mich zuerst einmal meinen Pelz zu reinigen. Während dessen versank ich in Gedanken. ' Drei Monde sind sie schon weg, und ich bin alleine hier. Nun ja, nicht wirklich allein, aber trotzdem wünschte ich meine Eltern wären hier...' Seufzend streckte ich mich. Seitdem meine Eltern verschwunden waren, war ich noch stiller als zuvor geworden. Ich hatte kaum Freunde, nur mit Rubinjunges hatte ich eine langsame Bindung aufgebaut, aber seitdem ich aus der Kinderstube ausgezogen war, sah man sich viel weniger und ich vermisste meine Freundin. ' Ich sollte sie unbedingt bald besuchen', dachte ich zu mir selbst und seufzte erneut. Ich verließ den Schülerbau und sah mich um. Es herrschte Aufbruchsstimmung, alle warteten auf die bevorstehende Schlacht. 'Die Krieger werden bald losziehen, ob sie wohl aufgeregt sind?'  Ich entdeckte Alphakralle in Nähe des Frischbeutehaufens, und entschloss den Kater nach seiner Kriegerzeit zu befragen. Geduckt tappte ich durch die Scheune. Und näherte mich ihm. Ich hatte Respekt vor dem Kater und fragte etwas schüchtern:  "Vermisst du es in den Kampf zu ziehen?" fragte ich ihn und setzte mich an seine Seite.

Angesprochen: Alphakralle (@Luzifer)
Erwähnt: Rubinjunges (@Igelnacht)
Ort: in Nähe des Frischbeutehaufens
träumt | wacht auf | spricht Alphakralle an  
Code ©️️️ Sumpfohr


Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 9 März - 22:02


» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 93 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergstürmer(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Kirschfluch(Ex-Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #171 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Morgentau verabschiedete sich und gesellte sich zu den Krieger, die sich am Lagereingang versammelten. Bald würde der Kampf beginnen und unter ihnen Falbenstern. Sie würde die Patrouille gut anführen und zum Siege führen. in dem Punkt war seine Gefährtin ihm recht ähnlich gewesen. Früher als er ein junger Anführer war, hatte er viele Schlachten geführt. Gegen den SchattenClan und gegen Froststern. Sein Kampf gegen Finsterwolke. Aber auch die Kämpfe gegen den FlussClan. Moosstern war ein riesiger Kater gewesen und auch ein guter Kämpfer mit diesen riesigen Pranken. Ohne die Unterstützung seiner Kampfgefährten, hätte Alphakralle sicher als Anführer hier und da einige Leben verloren. Auch auch Kämpfe gegen Füchse und Dachse gab es. Vieles was ihm an die Zeit im DonnerClan erinnerte. Ob er dort auch ein friedliches Leben als Ältester hätte führen können? Wohl eher nicht. Es war ein Weg den er hinter sich gelassen hatte. Der Kater legte sich flacht hin und lauschte der Umgebung zu, während er an vergangene Zeiten dachte. Eine junge Stimme riss ihn wieder aus seinen Gedanken und als er aufschaute war dort eine braune Kätzin. Schülerin. Ihr Name war Rehpfote, auch wenn es ihm nicht sofort einfiel. „Irgendwie schon. Für seinen Clan zu kämpfen, brachte viel Ehre mit sich und man kann seine Liebsten beschützen. Du würdest sicher mit in den Kampf ziehen, oder? Es ist schon etwas verwunderlich, dass Falbenstern keine Schüler wählten. Sie ist sich wohl bei unserem Feind etwas unsicher. Früher gingen Schüler immer mit in den Kampf, um das Gelernte auch richtig anzuwenden", erzählte er der Schülerin und schaute der Truppe nach, die das Lager verließen.



In der Nähe des Frischbeutehaufens

Erwähnt: Morgentau, Falbenstern, Rehpfote, Froststern und Moosstern
Spricht mit: Rehpfote
Postpartner: @Schneeherz


(c) by Luzifer



» Rang und Clan:  Krieger im WolkenClan (ehem. Schüler im SchattenClan)
» Alter: 52 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Himbeerblüte(Freundin)
Bergstürmer

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #168:: Chapter #5 ❝New Clan❞



Bergstürmer verneigte sich vor der Königin und ihren Jungen und verabschiedete sich leise, um die anderen Anwesenden nicht zu stören. Kurz vor dem Ausgang des Baus blickte der Kater zurück und lächelte sanft. Honigglanz hatte es gut. Zwei liebe Junge und auch ein Gefährte, der sich um das Wohl des Clans kümmerte - auch wenn sie ihn nicht nennen wollte. Es ging Bergstürmer auch nichts an. Im Lager schaute sich der Kater um und sah das die Kampftruppe aufbrach. Für ihn bedeutete es nun Wache zu halten. Wenn die Streuner diese Scheune kannten, würde sich sicher einen Hinterhalt wagen. Ob andere Krieger mit ihm Wache halten würden?



Vor der Kinderstube im Lager //Ansprechbar//

Erwähnt: Honigglanz und die Jungen
Spricht mit: -
Postpartner: -


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WolkenClan Lager - Seite 18 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 9 März - 22:29

Rehpfote
Nr. 2

Ich überlegte kurz, dann sagte ich: "Naja, ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich muss zugeben dass ich in einer Schlacht keine große Hilfe wäre, ich bin noch zu klein und unerfahren. Meine Ausbildung hat ja gerade erst begonnen. Dennoch würde ich gerne meinen Clan verteidigen." Das stimmte, niemals könnte ich jetzt im Kampf eine große Hilfe sein, meine Größe und mein fehlendes Kampftraining waren nur zwei der Gründe. Ich hatte auch Angst. Natürlich würde ich mein Leben für meinen Clan geben, aber es gab vieles das ich noch erreichen wollte. Jagen lernen, Freunde finden, vielleicht sogar mit einer Katze glücklich werden. Doch all das konnte ich nur im Wolken Clan, und nicht im Sternen Clan erleben. Ein wenig schämte ich mich für diesen Wunsch, so zogen doch bald meine Clangefährten in den Kampf, und doch... ein wenig erleichtert war ich schon. Verlegen senkte ich meinen Kopf, und schaute auf meine Pfoten. "Hoffentlich kommen unsere Clanmitglieder alle zurück..." Ich seufzte, und erinnerte mich an meinen Albtraum. Die Dunkelheit, die Kälte, die plötzliche Erkenntnis, dass eine geliebte Katze verschwunden war. Das wünschte ich nun wirklich niemandem. Doch wenn Alphakralle vermutete, dass Falbenstern sich Sorgen machte... ich wollte den Gedanken nicht zu Ende führen. "Machst du dir Sorgen?", fragte ich den Ältesten und sah ihn mit einer Mischung aus Neugier und Angst von der Seite an.

Erwähnt: Falbenstern
Angesprochen: Alphakralle (@Luzifer)
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 10 März - 1:21

Erdklaue

Da saß ich nun, allein am Lagereingang und hielt Wache, während ich dies tat, brach die Kampfgruppe, in der auch meine Mutter ist auf um den Streunern zu zeigen, dass dies unser Territorium ist und wir keine Streuner dulden, die uns die Beute streitig machen. Ich stand dann auf und streckte mich erst einmal ein wenig. Dann schaute ich mich um und schaute in unser Lager, vor der Kinderstube sah ich einen weiteren Krieger, welcher den Namen Bergstürmer hat, und er scheint momentan wohl ziemlich allein zu sein. Ich entschloss mich, ihn anzusprechen, wer weiß, vielleicht würden wir uns ja verstehen. Ich ging zu dem Krieger hin und begrüßte ihn freundlich. "Guten Abend Bergstürmer, ich sitze schon seit einiger Zeit am Lagerausgang und passe dort auf, dass keine ungebetenen Katzen hier auftauchen." Dann wartete ich auf eine Antwort von dem älteren Krieger.

direkt: Bergstürmer(@Luzifer)
indirekt: Bergstürmer, Katniss
sitzt am Lagereingang I entdeckt Bergstürmer und spricht diesen an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan Lager - Seite 18 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 10 März - 16:26

Allgemeine Informationen
• Junges
• 4 Monde
• Fellfarbe: rötlich-braun,
teilweise cremefarben / weiß, dunkelbraune Tigerung (Rücken)
• Augenfarbe: grün

• Eineiige Zwillingsschwester von Rubinjunges
• Schwester von Iltisjunges
• Tochter von Rußnebel und Hermelinseele


Smaragdjunges


Zufrieden schnurrte sie, als auch Rubinjunges um eine Geschichte bat. Abwartend blickte sie weiter zu ihrer Mutter hinauf, bis diese zustimmte und nach einer kurzen Pause zu erzählen begann.
Konzentriert und voller Interesse lauschte die junge Kätzin der Erzählung ihrer Mutter. Trauer erfüllte sie bei dem für das Junge unerwartet traurigem Ende. Unzufrieden mit dem Verlauf der Geschichte, miaute sie: »Die Heilerin hat ihnen doch gesagt, dass sie sich beeilen müssen. Warum haben sie nicht auf sie gehört? Wenn sie zu langsam sind, ist es doch egal, wie viel sie mitbringen...«
Zugleich nahm sie sich vor, dieses und die anderen Gesetze, von denen sie wohl noch hören würde, genau zu lernen und später zu befolgen, damit niemals etwas Schlimmes geschah und sie sich nicht wie Langschweif schlecht fühlen würde.
Zwar war sie mittlerweile alt genug, um die Moral der Geschichte zu verstehen, doch das Handeln der vorkommenden Katzen konnte sie nicht gänzlich nachvollziehen.
Während sie weiter über Rußnebels Worte nachdachte, fiel ihr aber noch etwas anderes auf.
»Wer ist der SternenClan?«
Sie hatte schon von mehreren Clans gehörte, insbesondere natürlich vom WolkenClan, dem sie, wie sie wusste, selbst angehörte. Auch den Namen des SternenClans hatte sie bereits mehrere Male aufgeschnappt, doch stets ohne genau erfassen zu können, wo dieser lebte oder weshalb er so besonders zu sein schien. Außerdem schien es nichts Gutes zu sein, sich diesem anzuschließen, da damit - soviel hatte Smaragdjunges bereits mitbekommen - das Ende des Lebens verbunden war, dessen Bedeutung und Ausmaß sie jedoch noch nicht vollständig erfassen konnte.


Ort
Kinderstube

Angesprochen
Rußnebel (@Efeuherz)
Erwähnt
Rubinjunges (@Igelnacht)




Code ©Frostblick | Bild ©Wildblut







Krieger - 53 Monde - schwarzer Kater, weinrot-pinke Augen
Post Nr. 70 | *Steckbrief*


Anstatt auf sein "Angebot", sich zurückzuziehen, wenn sie das wünschte, einzugehen, fragte ihn Grauregen nun, ob er der ersten Gruppe angehörte.
Leicht schüttelte er den Kopf und meinte: »Nein, ich werde Teil der Verstärkung sein.«
Nichts an seiner Haltung oder seinen Worten ließ darauf hindeuten, dass er ihre Frage und die falsche Annahme unter Umständen negativ aufgenommen haben könnte.
Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: »Natürlich will ich meinen Clan im Kampf unterstützen, jedoch wird es wohl besser sein, wenn man uns nicht benötigt. Insbesondere, da es sich um einfache Streuner handelt.«
Eigentlich wäre der Krieger lieber in der ersten Gruppe an der Seite seiner Gefährtin gewesen, um von Beginn an aktiv am Kampf beteiligt sein zu können und zugleich sicherstellen zu können, dass es jenen, die ihm wichtig waren, gut ging. Doch an der Entscheidung der Anführerin konnte er selbstverständlich nichts ändern. Sicherlich hatte sie sich auch etwas dabei gedacht.
Schließlich fragte er: »Welcher Gruppe gehörst du an? Ich wurde erst wirklich auf die Ankündigung aufmerksam, als Falbenstern bereits dabei war, die Namen aufzurufen.«
In diesem Moment vernahm er Falbenstern Stimme, welche zum Aufbruch aufrief. Leicht nickte er Grauregen zu und wünschte ihr viel Erfolg im späteren Kampf. Dann sah er sich nach Morgentau um, deren Pelz jedoch soeben im Lagerausgang verschwand.
Daraufhin brach auch er auf.

--> geht zu: Der Schrottplatz


Ort: Lagerausgang, bei Grauregen
--> Schrottplatz


Erwähnt: Morgentau, Falbenstern
Angesprochen: Grauregen (@Igelnacht)




   
*Steckbrief* | Post Nr. 48
       Krieger - 25 Monde - weiß-brauner Kater, dunkelblaue Augen

   

Während des Wartens war Frostblick langsam in seine Gedanken abgedriftet, weshalb er sich, als Falbenstern den Aufbruch ankündigte, erschrak und leicht zusammenzuckte. Er benötigte einen Moment, um sich wieder zu fassen und zu orientieren, woraufhin er feststellte, dass ein Großteil der für den Kampf eingeteilten Katzen bereits das Lager verlassen hatte.
Rasch folgte er diesen nach draußen. Noch befanden sie sich zwar innerhalb des WolkenClan-Territoriums, jedoch würden sie dieses wahrscheinlich letztendlich verlassen und ab diesem Zeitpunkt durfte der blinde Kater seine Clankameraden keinesfalls verlieren.
Auf dem Weg ließ er jedoch immer wieder ein paar Gedanken an den bevorstehenden Kampf zu. Würde er ebenfalls kämpfen müssen, wer würden ihre Gegner sein und rechneten diese womöglich mit einem Angriff des WolkenClans oder suchten sie gerade etwa nach einzelnen, wild verstreuten Streunern? Jedoch nahm er nicht an, dass Falbenstern vollkommen unvorbereitet und ohne sich vorher über ihre Gegner informiert zu haben, in den Kampf ziehen würde.

--> geht zu: Der Schrottplatz


Ort: Lagerausgang --> Schrottplatz

Erwähnt: Falbenstern
Angesprochen: //


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 10 März - 19:07


» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 93 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergstürmer(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Kirschfluch(Ex-Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #172 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Rehpfote erinnerte Alphakralle daran, dass ihre Ausbildung erst begonnen hatte und sie daher noch keine Unterstützung sei. Zugegeben, sie hatte recht. Doch der Kater kannte schon junge Schüler und Junge, die gerne in die Schlacht ziehen wollten, um ihren Clan zu beschützen und ihnen Ehre zu bringen. Ein Vorhaben, der oft tödlich endete, weshalb die Antwort von Rehpfote sehr vernünftig klang. In ihrem Alter war er selbst immer einer von den Schülern gewesen, die mit dem Kopf durch den Baumstamm wollten. Dickköpfig halt. Heute würde er aber nicht zögern in den Kampf zu ziehen, zumal Falbenstern mit beim Kampf war. Sie zu beschützen wäre sein oberes Ziel. Die junge Schülerin hoffte, das alle Krieger wohl zurückkämen und erkundigte sich dann bei ihm, ob er sich sorgen machen würde. „Nein. Sie sind alle erfahrende Krieger, die dafür ausgebildet wurden. Würde einer verletzt werden oder sein Leben verlieren, wäre es zum Wohle des SternenClans passiert. Unsere tapferen Kämpfer können nur diese Verluste vermeiden, wenn sie zusammenhalten und keine Alleingänge machen. Man muss sein Mut nicht beweisen indem man allein auf zwei Katzen losgeht. Diese Dummheit machen gerne Schüler und junge Krieger. Aber Falbenstern hat erfahrende Krieger ausgewählt. Sie werden diesen Kampf sicher gewinnen", erklärte der Älteste, wobei er seine wirkliche Sorge nicht zur Wort brachte. Er machte sich nur Sorgen um seine Gefährtin. Sie war ein Dickkopf, wie er. Und viele Schlachten war sie als Anführerin auch noch nicht dabei gewesen. Diese Unerfahrenheit könnte ihr Nachteil gewesen sein. Doch das musste Rehpfote nicht wissen. „Du wirst doch hoffentlich nicht nur über den Kampf reden wollen, oder?"



In der Nähe des Frischbeutehaufens

Erwähnt: Falbenstern und Rehpfote
Spricht mit: Rehpfote
Postpartner: @Schneeherz


(c) by Luzifer



» Rang und Clan:  Krieger im WolkenClan (ehem. Schüler im SchattenClan)
» Alter: 52 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Himbeerblüte(Freundin)
Bergstürmer

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #169:: Chapter #5 ❝New Clan❞



Es war ein seltsames Gefühl im Hinterkopf zu wissen, dass es nun eine Kampf gab. Ausgerechnet gegen Streuner. Noch vor einigen Monden war erst noch ein Einzelgänger gewesen, der die Streuner eher mied. Jetzt waren sie seine Feinde. Ein jüngerer Krieger sprach dann überraschend Bergstürmer an, als er sich langsam dem Lagerausgang näherte. Den Namen des Kriegers kannte er nicht, doch dieser wiederum seinen. Er erklärte ihm stolz, dass er den Eingang bewachte und vermutlich hoffte er sich Unterstützung zu bekommen. „Was für ein Zufall, ich wollte auch gerade zur Wache kommen... ähm... wie war nochmal dein Name? Ich kenne leider noch nicht alle Katzen hier im Clan. Verzeih mir die Frage daher. Ich versuche auch mir eure Namen schnell zu merken", miaute der Krieger und setzte sich zu dem Kater.



Vor dem Lagereingang

Erwähnt: Erdklaue
Spricht mit: Erdklaue
Postpartner: @Schattenglanz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-