Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 WolkenClan - Heilerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDi 29 Jan - 22:49

Hier werden die Katzen vermerkt, die einen Aufenthalt im Heilerbau des WolkenClan als Verletzte oder Erkrankte haben. 
Außerdem haben die User hier die Möglichkeit ihre Katzen vorher anzumelden.

Zuständige Heiler:
Rattenschweif - @Efeuherz


Aktuelle PatientenErkrankungen/VerletzungAufenthalt seit...
ServalpfoteVerletzung am HinterbeinErster oder Zweiter Tag der Blattgrüne
(Zu Lange)
Orkanböepsychisch instabilErster oder Zweiter Tag der Blattgrüne
(Zu Lange)
---


-Ausfüllformular für Erkrankungen-
Charakter:
Erkrankung:
Grad der Erkrankung: Leicht bis Schwer






-Ausfüllformular für Verletzungen-
Charakter:
Welche Verletzung/en:
Grad der Verletzungen: Leicht bis Schwer
Ursache der Verletzung:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte nur bei Aufruf Request einsenden, da ich nebenbei auch animiere. 

☾ ~ ☪ ~☽
WolkenClan - Heilerbau Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
WolkenClan - Heilerbau Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


WolkenClan - Heilerbau Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Efeuherz
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9523
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeFr 1 März - 20:56

@Fate @Frostblick @Aschenfeuer @Narbenherz @Luna @Igelnacht @Loki @Katniss @Luzifer @Silhouettenpfad

Eure Wolkenclan-Katzen machen alle beim großen Kampf mit und ich würde euch bitten mir hier eben nur mal kurz mit zu teilen wer vielleicht geplant hat seine Katze verwunden oder schwer verwunden zu lassen. Einfach damit ich schon vor dem Start nen zumindest groben Überblick darüber habe mit wie vielen Patienten ich mit Rattenschweif rechnen kann und mit vielleicht wie vielen schweren Verletzungen ich zu rechnen habe. Auch kann man mich hier gern drauf hinweisen oder eben drum bitte dass die Katze eine Weile im Heilerbau bleiben soll oder direkt wieder entlassen sein soll. Wenn man z.B nur ne kleinere Verletzung hat muss die Katze ja nicht im Heilerbau verweilen oder so :D

Nach dem Kampf wäre es dann schön wenn man mich hier im Thread über den genauen Umfang der Wunden informiert, manches kommt ja vielleicht erst im Kampf dann zu Stande und in meinem Posts kann ich dann so auf jede Verletzung reagieren und mir schon überlegen welche Kräuter Rattenschweif braucht xD

Danke für eure Aufmerksamkeit!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 


You do not go out of the Way? See what you got from it!!!:
 


WolkenClan - Heilerbau Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeFr 1 März - 20:58

@Efeuherz - Luzifer wird sich im Kampf vermutlich nicht stark verletzen. Nur einige Kratzer bzw. leichte Verletzungen... aber ein Aufenthalt im Heilerbau wird nicht notwendig sein zumal er auch ein Streuner ist.
Danke für die Nachfrage ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte nur bei Aufruf Request einsenden, da ich nebenbei auch animiere. 

☾ ~ ☪ ~☽
WolkenClan - Heilerbau Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
WolkenClan - Heilerbau Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


WolkenClan - Heilerbau Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeSa 2 März - 21:50

Hey Efeu :D

Ich würde ungern wollen, dass Windtänzer schwer verwundet wird, damit er seinen Aufgaben schnell wieder nachgehen kann. Ein Besuch im Heilerbau wird daher nicht nötig sein.
Ich stelle mir vielleicht einige Kratzer an Schulter und Nase vor, vielleicht ein bisschen Fetzen am Ohr - kenne mich jetzt nicht so aus, ob sowas zu stark bluten könnte...

Ich hoffe, das hat dir geholfen, ansonsten können wir ja eh nochmal sprechen, da wir ja "Kampfpartner" sind ;3

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


ZEITWEISE ABWESEND - POSTEN KANN DAUERN
(einfach PN schreiben)


keep your head up little princess

charaktere:
 

Ein Weihnachtsgruß von Silbermond<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4780
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeSo 3 März - 0:43

@Efeuherz: Was Falbenstern angeht wird sie eine tiefe Wunde an der Kehle davontragen, die ihr dann auch das Leben nehmen wird, der Sternenclan wird die Verletzung allerdings einigermaßen verschließen, so das sie nicht für Monate ausfällt, vor allem nachdem sie ja ihre Jungen bekommt. Das wird am Ende der Schlacht noch vor Ort passieren, damit du Bescheid weißt owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Naaw10
Post mit dem neusten Mitglied [Steppenjunges]: 03

Nervous:
 


Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9523
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeSo 3 März - 0:47

Ich bedanke mich bei euch dreien schonmal für die Infos! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 


You do not go out of the Way? See what you got from it!!!:
 


WolkenClan - Heilerbau Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeMo 4 März - 21:28

Ich weiß noch nicht ob Hermelinseele verwundet wird. Ich würde jetzt spontan sagen: Nein. Aber es kommt auf dem Kampf an. Sollte sich etwas ändern, würde ich bescheid geben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeMi 6 März - 22:52

@Efeuherz Grauregen wird leicht verwundet sein, Kratzer, so was in die Richtung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø


[ kurze Werbe-Unterbrechung: ]

» töfte. «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 9145
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDo 7 März - 17:38

Also @Efeuherz, der Kampf zwischen Pandora und Katniss, soll nicht ohne Verletzungen abgehen. Katniss soll außer Fellfetzen noch eine Bisswunde von  Pandora erhalten und zwar an der rechten Hinterpfote und ein Riss an der linken Seite  am Bauch. Was nun der Kampf zwischen Morgentau und Stern ausgeht, weiß ich noch nicht, lasse mich aber überraschen. Ich könnte es dir später erst schreiben, welche Verwundungen sie davon trägt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 9145
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDi 21 Mai - 18:07

SO @Efeuherz, leider weiß ich nicht mehr welche Verletzungen Morgentau haben sollte ( hab leider die PN nicht mehr). Aber dies ist ja nun egal, da Stern ja in der Adoption ist. So habe ich jetzt geschrieben, sie hat eine Schramme an der linken Hinterhand, wodurch Morgentau nur noch humpeln kann und dazu wird sie noch einen Biss an der gleichen Stelle haben, also an der linken Hinterpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

WolkenClan - Heilerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Planung :: WolkenClan-