Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan - Heilerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 22:49

das Eingangsposting lautete :

Hier werden die Katzen vermerkt, die einen Aufenthalt im Heilerbau des WolkenClan als Verletzte oder Erkrankte haben. 
Außerdem haben die User hier die Möglichkeit ihre Katzen vorher anzumelden.

Zuständige Heiler:
Waldsee - @Sonnenflamme

Zuständig für die Aktualisierung des Threads: @Fate

Aktuelle PatientenErkrankungen/VerletzungAufenthalt seit...
FalbensternSchädelhirntrauma, ausgekugeltes Schultergelenk und zwei gebrochene Rippen [innerlich]
Tiefe Wunde an der Schädeldecke, Verletzung unter dem linken Auge, zerschrammter Nasenrücken [äußerlich]
Erster Tag der Blattgrüne/Sonnenuntergang
---
---
---


-Ausfüllformular für Erkrankungen-
Charakter:
Erkrankung:
Grad der Erkrankung: Leicht bis Schwer






-Ausfüllformular für Verletzungen-
Charakter:
Welche Verletzung/en:
Grad der Verletzungen: Leicht bis Schwer
Ursache der Verletzung:

Diese Liste mit den Heilkräutern ist für die Player der Heilerkatzen, damit sie eine Übersicht über ihren Vorrat haben. 

Art der HeilkräuterAnzahl
Ampfer0
Bachminze0
Wilder Knoblauch0
Goldrute0
Haselnuss0
Honig0
Huflattich0
Kerbel0
Sonnenhut0
Studentenblume0
Holunderblätter0
Schwarzwurz0
Spinnenweben0
Baldrian0
Kamille0
Mohnsamen0
Thymian0
Eichenblätter0
Ringelblume0
Spinnenweben0
Wacholderbeeren0
Borretsch0
Erlenrinde0
Gänsefingerkraut2
Rosmarin0
Frauenminze0
Habichtkraut0
Katzenminze0
Lavendel0
Schafgabe0
Bitterkraut0
Efeublätter0
Mäusegalle0

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 17:29

@Tyraxes @Saphirfluss Seelenjunges wird zwar wahrscheinlich nicht mehr solange im WoC sein, dennoch wollte ich nochmal offiziell darüber informieren, dass sie sich im Zuge der Krankheitswelle angesteckt hat ^^"
(@Luzifer?)

Charakter: Seelenjunges
Erkrankung: Erkältung (Weißer Husten)
Grad der Erkrankung: Mittel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 0:33

So... ich habe mich jetzt hierum gekümmert und habe noch EINIGE Fragen an die folgenden User:

1. @Sumpfohr - Ist Servalpfote/-sprung immer noch im Heilerbau? Sie ist schon über einem halben RPG-Jahr im Heilerbau, was in Real Time vermutlich schon 1 1/2 Jahre sind, wenn nicht sogar mehr. Ich wäre daher dafür, sie endlich auszutragen und zurück ins Kriegerleben zu schicken, da sie sicher schon 30 Monde davon im Heilerbau verbrachte.

2. @Schneeherz - Wann wird Rehpfote/-sprung erkranken und in den Heilerbau gehen?

3. Selbe Frage auch an @Yang und @Aschenfeuer

Bitte sagt mir bescheid, sobald eine Katze den Aufenthalt im Heilerbau antritt bzw. austritt.
Hier zu können mir auch die Heiler @Tyraxes und @Saphirfluss eine Rückmeldung geben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 9:12

Hoppala, offen gesagt war ich mir gar nicht bewusst, dass sie in dieser Liste noch eingetragen ist O.O
Dachte eigentlich, ich hätte sie überall ausgetragen, aber offenbar hab ich die hier vergessen ^^'
Sie ist schon seit einiger Zeit nicht mehr im RPG, tut mir Leid...

Ich werde mal versuchen dir die Arbeit abzunehmen, sie auszutragen, allerdings bin ich unsicher, ob ich das gerade mit der Tabelle auf Reihe kriegen ^^'

Edit: Geschafft :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 12:51

@Luzifer Seelenjunges ist seit meinem letzten Post krank und befindet sich bereits im Heilerbau (bis jetzt jedoch ohne krank gewesen zu sein - wegen SC Herkunft/Geburt)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 0:09

Aschenfeuer hatte die Krankheit von Seelenjunges von Anfang an mit mir abgesprochen von daher wusste ich die ganze Zeit bescheid :3 Aber ich kann die Liste hier nicht mehr bearbeiten wie du weißt Fuchsi. Habe die Rechte nicht mehr dazu XD Habe heute auch den Beitrag von Aschenfeuer gesehen und zur Kenntnis genommen :D Kam nur bisher nicht dazu drauf zu antworten und da ich es eh mit Aschenfeuer schon die ganze Zeit abgesprochen habe dass ihr Junges krank wird dachte ich geht schon klar :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 12:17

Für mich gilt dasselbe wie bei Efeu, ich würde die Liste bearbeiten, kann es aber nicht. Ich sage deswegen Bescheid, wenn ich wen in den Heilerbau ein bzw. ausweise, da Bär aber immernoch beim Schneehöhlenplot beteiligt ist konnte er seinen Pflichten den letzten Monaten nicht nachkommen. Ich kann aber auch nur das mitteilen, wofür Bär verantwortlich ist und das war halt einfach nichts, weil er nicht im Heilerbau war

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 0:01

Anscheinend ein Missverständnis... ich möchte nicht, dass ihr die Liste bearbeitet, denn mir ist bewusst, dass ihr es nicht könnt.
Nein. Ich bat eigentlich nur darum, dass ihr hier postet und mir bescheid gibt, sobald einer in den Heilerbau zieht, bzw. verlässt. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeSa 25 Jul - 15:54

@Luzifer
Reh bekommt jetzt in der Höhle gerade die ersten Symptome (Heiserkeit), die sich dann auf dem Weg zurück ins Lager verschlimmern werden, sodass sie zum Heilerbau geht ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 18:19

Da ich nicht weiß an wen das genau geht tagge ich einfach mal alle owo @Luzifer @Tyraxes @Saphirfluss
Also Reh ist jetzt im Bau angekommen und hat Erkältungssymptome, sie beschäftigt sich gerade noch mit Misty und Sternchen ^^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 18:38

Vermerkt @Schneeherz ;)

Ebenfalls wurden Seelenjunges und Lilienjunges entfernt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Dez - 16:14

@Tyraxes
@Saphirfluss
Mein Ältester Peeta hat eine Beschwerde ^^

Charakter: Peeta
Erkrankung: Gelenk-/Gliederschmerzen im linken Hinterlauf
Grad der Erkrankung: Mittel, wird später schwerer, sodass er mit diesem Bein nicht mehr auftreten kann

Ich trag es gleich mal oben ein, hab euch nur getaggt damit ihr Bescheid wisst mit Ratten und Bären :3
Ein dauerhafter Aufenthalt im Heilerbau ist nicht nötig, er kann auch im Ältestenbau bleiben ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Dez - 22:11

@Wirbelherz : Alles klar, Danke für die Info! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeDi 7 Sep - 14:05

@Tyraxes
@Saphirfluss

nur damit ihr euch nicht wundert: Katniss und ich machen einen kleinen Zeitsprung mit Katniss und Peeta, sodass er schon behandelt wurde. Das ganze hat sich etwas gezogen wegen dem Gespräch mit Falben und Lichtbringer, dass wir selber Katniss und Peeta irgendwie vergessen haben xD
Deshalb jetzt der Zeitsprung, hoffe das ist so ok für euch :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeDi 7 Sep - 14:20

@Wirbelherz : Für mich ist das okay! xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeDi 7 Sep - 14:32

Für mich auch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeDo 27 Okt - 22:13

Charakter: Falbenstern
Welche Verletzung/en: Schädelhirntrauma, ausgekugeltes Schultergelenk und zwei gebrochene Rippen [innerlich]
                                     Tiefe Wunde an der Schädeldecke, Verletzung unter dem linken Auge, zerschrammter Nasenrücken [äußerlich]
Grad der Verletzungen: Schwer
Ursache der Verletzung: Sturz vom Wasserfall mit anschließenden Aufprall auf den Felsen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Okt - 18:48

Eingetragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitimeDo 4 Jan - 13:08

Die Liste wurde aktualisiert und alle veralteten Patienten ausgetragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan - Heilerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan - Heilerbau
» FlussClan - Heilerbau
» WindClan - Heilerbau
» SchattenClan - Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Clan-Übersicht :: WolkenClan-