Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:31

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 17 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
WolkenClan Lager - Seite 17 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 3 Feb - 18:41

Grauregen
Irgendwann schien die Graubraune doch noch eingeschlafen zu sein. Als sie durch die Stimme Falbensterns erwachte, war es nämlich bereits Sonnenhoch, und Licht kitzelte ihre Nase. Grauregen wunderte sich ein wenig darüber, dass sie erst durch Falbenstern, und nicht schon früher durch die tanzenden Lichtflecken wach geworden war. Aber wen kümmerte das noch, jetzt, wo sie bald den Worten ihrer Anführerin lauschen würde?
Die Graubraune schlängelte sich elegant nach draußen, sorgsam darauf bedacht, ihren Bruder nicht zu wecken, und setzte sich stumm vor den Kriegerbau. Wo war Geisterklaue? Der Cremefarbene war doch sicherlich schon wach. Grauregens kristallblaue Augen schweiften auf der Suche nach dem Kieger durch die Scheune, doch weil sie ihn doch nirgends entdecken konnte, war ihre Aufmerksamkeit nun wieder zurück bei Falbenstern.
Richtig, die frechen Streuner in letzter Zeit hatte sie auch mitbekommen. Klar, wie hätte das an ihr vorbeigehen können? Vieles ging an Grauregen vorbei...
Das glücklicherweise nicht. Wie hätte sie sonst gewusst, für was sie kämpfte? Denn Falbenstern teilte sie für den ersten Angriffstrupp ein, die Hagere nahm das stumm nickend zur Kenntnis. Kurz erwägte sie, zurück in den Kriegerbau zu gehen und Mandelbart zu wecken, doch weil sie ihren Namen in der weiterführenden Einteilung nicht hörte, entsched sie, es bleiben zu lassen. Ihr Bruder sollte schlafen, nach der anstrengenden Nacht mit der Großen Versammlung hatte er sich das ja auch verdient.
Grauregen entschied, sich jetzt noch stärken zu müssen, weshalb sie auf ihrem Weg zu Falbenstern beim Lagerausgang einen kleinen Umweg über den Frischbeutehaufen nahm, von dem sie eine Blindschleiche stibitzte.
Und während sie auf den Aufbruch wartete, vertilgte sie eben jene.
Ob es gut oder schlecht war, den Tag so zu beginnen? Egal. Grauregens Gedanken waren bei dem bevorstehenden Kampf. Ihr Gegener würde sich wundern... Denn so hager, wie sie aussah, war sie nicht. Als eine begnadete Kämpfein wollte sie sich zwar nicht direkt bezeichnen, aber sie hatte so einige Tricks auf Lager, in der Gruppe Eins war sie bestimmt besser aufgehoben. Verwirrung stiften - das tat sie jeden Tag, wenn sie ehrlich mit sich selbst war. Nur eben nie absichtlich.
#Grauregen
Angesprochen: //
Erwähnt: Mandelbart, Falbenstern, Geisterklaue

WolkenClan Lager - Seite 17 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 397

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 3 Feb - 21:40

Charakter: Hermelinseele #01
Angesprochen: Rußnebel
Postpartner: @Efeuherz @Aschenfeuer @Igelnacht @Frostblick
Zusammenfassung: Erwachte im Kriegerbau, Holt eine Taube vom Frischbeutehaufen, Sieht Honigglanz mit Jungen und Bergstürmer, Drängt sich zwischen Aschenfeuer und Rußnebel und stellt seine Gefährtin zur Rede

Es war bereits Sonnenhoch als der Kater aus dem Kriegerbau kam. Die Stimme seiner Anführerin hatte ihn geweckt. Sie sprach davon in den Kampf zu ziehen, doch alles weitere hatte Hermelinseele nicht herausgehört. Seine Ohren waren von der Müdigkeit noch halb taub und auch seine Pfoten wollte erst die Kätzin aufsuchen, die seine Anwesenheit mehr brauchte, wie der Clan. Mit einem Abstecher zum Frischbeutehaufen nahm sich der WolkenClaner ein Täubchen als Geschenk für seine Gefährtin mit. In der letzten Zeit hatte er kaum die Möglichkeit gehabt Rußnebel zu besuchen. Das nahm sie ihn sicher übel. Doch der Clan musste auch fressen, da statt die Partnerin leider hinten an. Um so Glücklicher machte es ihn, als er hörte dass Rußnebel Junge bekam. Er war stolzer Vater von zwei Töchtern gewesen, die sich sogar bis in die Fellspitzen glichen. Ob er die beiden eh unterscheiden könnte? Mit der Taube im Maul sparzierte Hermelinseele schnurrend in die Kinderstube. In der einen Ecke war seine Schwester Honigglanz. Moment. Sie hatte Junge? Der Kater bei ihr, war es der Gefährte? Genaueres musste der Krieger in Erfahrung bringen, auch wenn er sich für seine Schwester freute. Ihre Mutter würde sich sicherlich auch freuen. Aus der anderen Ecke vernahm Hermelinseele seinen Namen und wie seine bildschöne Gefährtin davon sprach das er weg sei. Verwirrt schaute er sich zu ihr und entdeckte Aschenfeuer bei ihr und ihren Jungen. Ziemlich nah dran. Mit festen Schritten ging er zu ihr, drängte den Kater von seiner Gefährtin weg und legte ihr die Taube liebevoll hin. "Was redest du da, Rußnebel? Ich hatte viel zu tun. Jeder hier im Clan hat Pflichten, auch ich. Verzeih mir, dass ich in der letzten Zeit nicht da war, doch erlaube mir die Frage, wieso du jetzt Aschenfeuer vor den Augen unserer Jungen schöne Augen machen musst?", sie direkt zu fragen war dem Krieger sehr unangenehm, doch viel unangenehmer war das Gefühl nur benutzt worden zu sein und jetzt ausgetauscht zu werden. Wollte sie Aschenfeuer wirklich viel lieber bei sich haben, als ihren Gefährten mit dem sie Blattwenden verbrachte und ewige Liebe schwor?

-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 4 Feb - 7:43

Allgemeine Informationen
• Junges
• Fellfarbe: rötlich-braun,
teilweise cremefarben / weiß, dunkelbraune Tigerung (Rücken)
• Augenfarbe: grün

• Schwester von Smaragdjunges (Zwilling) und Iltisjunges
• Tochter von Rußnebel und Hermelinseele

Rubinjunges

Ein glucksendes Lachen entwich der kleinen Doppelgängerin ihrer Schwester, als Rubinjunges nur ein Augenblick später doch tatsächlich am Nacken hochgehoben wurde, und wider zurück im Nest landete - aber immer noch in Reichweite des Nicht-mehr-ganz-so-Fremden!
Das Junge entschied, dass es Zeit war, dem Nicht-mehr-ganz-so-Fremden einen Neuen Namen zu geben, und war ziemlich erstaunt, als sie ihre Mutter ein Wort sagen hörte, dass mehr als nur sehr gut zu ihm passte - Aschenfeuer. Ein wenig erschien es ihr wie mit ihrem eigenen Namen, es hatte einfach gepasst.
Rubinjunges lauschte in die Dunkelheit hinein, um de Namen ihrer Schwester zu erfahren, und vor ihrem inneren Auge tat sich Smaragdjunges auf - auch ein wunderschöner Name, passend zu dem wunderschönen Wesen dahinter.
Zufrieden schnurrend gönnte Rubinjunges sich einen Augenblick lang Ruhe, hier, am Rand des Nestes, aber wer war sie schon, um sich länger als diese kurze Zeit Verschnaufpause einzurichten? Es ging nämlich schon weiter, jetzt mit Smaragdjunges, die maunzte, und fast zur gleichen Zeit mit einem neuen Fremden, der jedoch weniger herzlich empfangen wurde, als noch Aschenfeuer zuvor. Trotz allem konnte Rubinjunges die Liebe des Fremden für sie spüren, und auch, wie diese umschlug, kurz, bevor er zu sprechen begonnen hatte.
Oh, und was roch sie da? Rubinjunges folgte ihrer Schwester und öffnete vorsichtig die Augen, wie zwei grüne Edelsteine schimmerten diese im Halbdunkel der Kinderstube. "Hey!"

Angesprochen
(Aschenfeuer @Aschenfeuer, Rußnebel, @Efeuherz, Smaragd @Frostblick, Hermelinseele @Narbenherz)
Erwähnt
Aschenfeuer
Code ©Frostblick | Bild ©Wildblut

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 4 Feb - 14:06

RUßNEBEL
Post-Nr.154 | 52 Monde | Königin ♀

Smaragdjunges schien sich auf meine Worte hin zu beruhigen was mich liebevoll lächeln ließ und dieses Lächeln verschwand auch nicht von meinem Gesicht als ich hörte wie Rubinjunges lachte als sie wieder ins Nest gehoben wurde. Die beiden waren einfach wundervoll und als ich sah wie dicht sich die beiden aneinander kuschelten wurde mir noch einmal klarer dass sie sich gänzlich glichen. Noch nie hatte ich die Geburt von Zwillingen erlebt, nicht bei anderen und auch nicht bei mir, bis jetzt. Und es war wirklich erstaunlich, ein Wunder in meinen Augen und so vollkommen wie nichts anderes auf der großen, weiten Welt. Smaragdjunges leise Stimme erklang, leichte Furcht war in ihrer Stimme zu erkennen als sie fragte wer das denn sei womit sie Aschenfeuer meinte. Der recht ruhige Kater hatte auf meine Worte zuvor sehr positiv reagiert, hatte gelächelt und mir gut zugesprochen dass Hermelinseele sicher bald wieder zurück kam. Doch diesen Glauben hatte ich irgendwie verloren, anscheinend waren ihm andere Dinge einfach wichtiger. Nun aber wollte ich die Frage meiner Tochter beantworten weswegen ich den Kopf zu ihr senkte "Das ist Aschenfeuer meine Kleine..." einen Moment dachte ich nach und entschied dann etwas "er ist ein Vater für euch wie kein anderer. Ihr merkt ja wie lieb er zu euch ist nicht wahr?" miaute ich dann an meine beiden Töchter gewandt und sah Aschenfeuer kurz an. Freundlich lächelte ich den Krieger an, hoffte er war mit meinen Worten einverstanden. Die Jungen brauchten einen Vater und wenn ihr eigener sich nicht kümmern wollte und seine Familie einfach zwei Monde im Stich ließ war das unverantwortlich. Aschenfeuer hingegen schien zu wissen was wichtig im Leben und im Clan war "Ich hoffe du hast kein Problem damit?" Eine Weile blieben wir dann noch allein wodurch diese Worte niemand hätte vernehmen können, doch ewig blieb dies nicht so. Jemand betrat den Bau.
Plötzlich stand Hermelinseele da im Eingang und kurz hegte ich Hoffnung. Doch als er dann mit festen Schritten auf uns zu kam und Aschenfeuer bei Seite drängte legte ich den Schweif sofort um die Jungen, zog sie dicht an mich. Sie beschäftigten sich gerade eh miteinander. Eine Taube hatte mein Gefährte dabei und ich erwartete eine Entschuldigung, doch an so etwas schien Hermelinseele gar nicht zu denken. Viel lieber warf er mir vor Aschenfeuer vor unseren Jungen schöne Augen zu machen, wie bitte?! Wut kochte in mir hoch, ich legte die Ohren an und spürte die große Enttäuschung wieder hoch kommen ebenso das verletzte in meinem Herzen "Ist das dein Ernst Hermelinseele? Du lässt mich zwei Monde lang im Stich und nun kommst du her und führst dich so auf? Wagst es dich mir Vorwürfe zu machen? Spinnst du?" fragte ich und gab mir Mühe nicht zu knurren oder gar zu fauchen. Die Jungen sollten keine Angst bekommen "Du kannst mir nicht erzählen dass du zwei Monde lang durchgehend Pflichten hattest und nicht ein einziger Moment da war um mal nach mir zu sehen. Ich hätte bei der Geburt..." ich unterbrach mich, wollte nicht zu heftig formulieren wegen Rubinjunges und Smaragdjunges "es hätte sehr viel schief gehen können und du hättest es nicht einmal gewusst da du nicht ein einziges mal nach mir gesehen hast. Aschenfeuer schöne Augen machen, dass ich nicht lache. Ich war freundlich zu ihm so wie ich es immer bin, er kam her und leistete mir Gesellschaft während meinem Gefährten andere Dinge wichtiger als ich waren. Er sprach mir gut zu als ich sagte dass ich befürchte dass du wohl gar nicht mehr kommst und nur weil ich lächle mache ich einem anderen also gleich schöne Augen? Wir sind Freunde. Und außerdem hat er sich mehr um die Jungen gekümmert als du, er hat auch Pflichten, dennoch nahm er sich die Zeit für seine Freundin und ihren Nachwuchs. Komisch, er kann das und du nicht" ich sah dem Kater in die Augen "Ich will dass du gehst, deine Taube brauche ich auch nicht, Aschenfeuer hat mir gleich am Morgen Beute gebracht. Und ich will dass du mich und die Jungen in Ruhe lässt bis dir klar geworden ist dass nicht ich es bin die hier irgendwelche Fehler gemacht hat. Das warst ganz allein du und wie sehr du mir damit weh getan hast ist dir sicher egal, sonst wärst du entweder früher schon mal hier gewesen oder hättest nun wenigstens Reue gezeigt, dich entschuldigt. Aber so gibt es zwischen uns vorerst nichts mehr zu besprechen" machte ich klar und sah auf meine Töchter herab. Ich kämpfte innerlich mit meinen Emotionen, ich hegte natürlich noch immer Gefühle für Hermelinseele, doch ich war zu verletzt, zu enttäuscht als dass ich mich ihm gerade auch nur annähernd zuwenden wollte. Ich hatte kein Verständnis für seine Ausrede, kein Krieger des Clan´s hatte durchgehend Pflichten, das war gelogen, doch ich musste stark bleiben und durfte meine Emotionen nicht heraus brechen lassen. Weder die Liebe zu diesem Mäusehirn noch die Enttäuschung, die Wut und mein verwundetes Herz. Damit meine Jungen dennoch keine Angst bekamen oder unruhig wurden senkte ich den Kopf zu ihnen und liebkoste sie sanft, wollte ihnen damit vermitteln dass sie sicher waren und ihnen nichts passieren würde "Alles gut meine kleinen Engel, der böse Kater wird gleich wieder weg sein und dann könnt ihr weiter mit Aschenfeuer spielen wenn ihr wollt. Und wenn er will. Oder auch mit mir, oder einer von uns erzählt euch eine Geschichte, was haltet ihr von diesen Ideen und was wollt ihr am liebsten machen?" miaute ich mit einer Stimme voll mütterlicher Liebe zu ihnen und sah kurz entschuldigend und zugleich warm zu Aschenfeuer auf. Hoffentlich nahm er das ganze nicht persönlich und würde mich nun meiden, Freunde waren in solchen Situationen immer schön an seiner Seite zu wissen. Und wer wusste schon welche Reaktion Hermelinseele nun zeigen würde, ich befürchtete jedoch dass er keinerlei Einsicht zeigen würde. Und was würde Honigglanz von seinem plötzlichen Auftritt hier auf einmal halten?

//out: Mit Absprache von Aschenfeuer poste ich vor ihr damit sie mit Aschen dann auch schon Ruß Worte hat auf die sie reagieren kann. Also wechselt bei der Reihenfolge nun nur Ruß mit Aschenfeuer den Platz, der Rest bleibt wie er war :3//

Angesprochen: Aschenfeuer, Rubinjunges, Smaragdjunges & Hermelinseele
Erwähnt: Honigglanz
Postpartner: @Aschenfeuer, @Igelnacht, @Frostblick & @Narbenherz

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
WolkenClan Lager - Seite 17 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 4 Feb - 16:41

Windtänzer

WolkenClan
♂ 2. Anführer

Während ich immer noch etwas um Atem rang, glitt mein Blick durch die versammelte Katzenmenge und nahm alle Emotionen meiner Kameraden in mich auf. Egal wie sehr ich Streit und Kämpfe hasste, es war ein unglaubliches Gefühl in Krisensituationen diese Gemeinschaft zu spüren, die Stärke, die in uns schlummerte, weil wir für einander sterben würden. Ich war überzeugt, dass selbst wenn die Streunerbande sogar mehr Katzen als die, denen wir bereits begegnen durften, hatte, würden wir gewinnen, weil wir zusammenhielten und nicht jeder für sich allein kämpfte. Die Streuner zogen doch eigentlich ihr ganzes Leben allein durch die Weltgeschichte, sie konnten nicht nachempfinden, was es heißt, eine so große Familie als Schutz im Rücken zu haben.
Erwartungsvoll sah ich wieder zu der Anführerin und gleichzeitig meiner treuen Freundin hinauf. In meinen Krallen juckte es nach Rache und meine Augen verrieten wieder einmal offensichtlich, dass ich mehr als nur bereit war, mich in den Kampf zu stürzen, aber meinen Verstand verlor ich auch in Krisensituationen nicht. Ich vertraute vollkommen auf das Urteil Falbensterns und konnte erfreulicherweise feststellen, dass sie nicht anders dachte als ich. Wer weiß, wie weit die Streuner als Nächstes gehen würden. Wir konnten nicht darauf warten, dass sie womöglich weitere Unschuldige in Gewahrsam nahmen oder so schwer verletzten, dass sie starben. Wir mussten dem Ganzen jetzt ein Ende setzen.
Ich nickte Falbenstern bestimmt zu und fühlte mich nochmal stärker, weil meine Freundin so viel Selbstsicherheit ausstrahlte. Nun war ich aber gespannt, was für einen Plan sie genau hatte und inwiefern ich helfen konnte. Ich wollte natürlich unbedingt vorne mit dabei sein, immerhin fühlte ich mich schon schuldig, nicht besser aufgepasst zu haben, auch wenn ich wohl trotzdem nicht hätte verhindern können, dass sie Krähenbeere mitnehmen. Als die eindrucksvolle Anführerin nun laut zum Clan sprach, jaulte ich laut zustimmend zu ihrer Entscheidung. Ich wurde für die erste Truppe auserwählt, was ich mit einem Nicken hinnahm und fragte mich, was Falbenstern für unseren Heiler plante. Einerseits wusste ich um seine Kampfkünste, andererseits war ich auch der Meinung, dass wir ihn etwas schonen sollten, damit wir nicht auch einen zweiten Heiler verloren, denn der Kampf würde sicher nicht einfach werden.
Als die cremefarbene Katze ihre Ansprache beendete und uns dazu aufforderte, uns in Gruppen am Lagereingang zu versammeln, neigte ich respektvoll den Kopf, ehe ich mich auf den Weg zu dem Eingang machte und mich dort auffällig an eine Ecke setzte, damit ich auch für Fragen oder Ähnliches zur Verfügung stand. Vielleicht würde ich auch noch kurz mit meiner Schwester oder ihrem Gefährten reden können, die ebenfalls mitkämpfen sollten.

erwähnt:Falbenstern, Morgentau, Korallensplitter, Rattenschweif, Krähenbeere
angesprochen:---
postpartner:ANSPRECHBAR

copyright: code

Aschenfeuer

WolkenClan
♂ Krieger

Es war ein unglaubliches Gefühl so eine kleine wundervolle Familie zu sehen. Nie hatte ich so etwas gehabt und doch schien ich so anders zu sein, als meine Eltern. Auch wenn es nicht meine eigenen Jungen waren, fand ich Smaragd- und Rubinjunges total faszinierend und süß und ich konnte mir nicht im Traum vorstellen, dass sie mich jemals nerven würden. Ich würde sicher eine gute Königin abgeben, so vernarrt wie ich von den kleinen Geschöpfen war, doch ich versuchte trotzdem dem Familienglück nicht zu nahe zu treten, da es immerhin Hermelinseeles Junge waren und nicht meine. Ich konnte einfach nicht glauben, dass der Kater wirklich freiwillig von seiner Gefährtin und seinen Jungen weggegangen war und sich schon seit zwei Monaten nicht mehr Blicken lassen hatte. Naja... Mein Vater hatte immerhin dasselbe getan, bevor ich am Leben war und hat sich auch nie gekümmert, was ich gemacht habe. Der Unterschied war, dass ich keine so liebe Mutter hatte, wie es Rußnebel war.
Die Junge schienen sich zu freuen, dass sie wieder beieinander waren und so lag ich einfach glücklich lächelnd neben den beiden und nickte Rußnebel auf ihre Worte hin zu. "Ich bin mir sicher er wird bald zurück kommen, sich entschuldigen und sagen, warum er nicht kommen konnte." versuchte ich sie mit leisen Worten zu bestärken, auch wenn die Chance ziemlich gering war. Vor den Jungen wollte ich es nicht erwähnen, aber es könnte natürlich auch gut sein, dass Hermelinseele etwas zu gestoßen war, denn eine andere Entschuldigung für dieses Verhalten gab es wohl kaum. Ich hoffte aber, dass es dem Kater gut ging, diese Familie hatte einfach kein Unglück verdient, die Jungen brauchten einen liebevollen Vater an ihrer Seite.
Als sie mich dann lobte, legte ich etwas verlegen die Ohren an, freute mich aber sichtlich über das Kompliment. Ich hatte immer Angst, dass ich mit Jungen nicht gut umgehen konnte, so wie es bei meinen Eltern war, aber anscheinend war dem nicht so. "Danke, ich werde auch in Zukunft so oft kommen, wie ich kann." miaute ich ihr zu und lächelte dabei, was man wirklich nicht oft sah.
Anscheinend rührte sich nun auch Smaragdjunges etwas mehr und hatte gleich eine Fragen auf den Lippen. Ich hoffte wirklich, dass sie bald nicht mehr Angst vor mir hatte, wenn Rußnebel ihr sagte, dass ich ein Freund war, denn das wollte ich auf keinen Fall. Als die Königin mich dann aber als eine Art Vater vorstellte, wurden meine Augen riesig wie zwei Vollmonde und ich starrte sie einfach nur perplex an. Was hieß das denn jetzt? Was wenn Hermelinseele zurückkam? Was wenn die Jungen mich nicht mochten? Konnte ich das überhaupt? Würde ich sie nicht enttäuschen? Ich bekam etwas Angst vor der Verantwortung, die damit kam, aber größer als die Angst war mein Mitleid und das Verständnis für die Sorge der Mutter, die wahrscheinlich dachte, dass ich bis jetzt mehr für die Jungen da war, als sonst jemand und damit auch in Zukunft ein sicherer Vater, eine bessere Bezugsperson war, als ein anderer. "Nein... Ist schon in Ordnung... denke ich." sagte ich leise, legte die Ohren etwas an und spürte dennoch, wie sich ein warmes Gefühl in meiner Brust ausbreitete. Was Krähenlied dazu wohl sagen würde, wenn ich ihr erzählte, dass ich ein Ziehvater geworden bin? Würde sie dann sehen, wie gut ich mit Jungen zurecht kam und mir auch eigene schenken? Würde sie sich für mich freuen und auch mit den Jungen Zeit verbringen? Ich hoffte es sehr.
Augenblicklich nach diesen Gedanken aber betrat Hermelinseele den Bau. Ich machte große Augen und freute mich, dass er, wie ich es gesagt hatte, zurückgekommen war. Jetzt würde alles gut werden und die beiden würden sich wieder vertragen! Und vielleicht durfte ich ja trotzdem Patenonkel sein! Aber ein richtiger Vater war besser für die Jungen, als ich, also wollte ich auch, dass der Vater jetzt endlich seine Jungen und seine Gefährtin zu Gesicht bekam und beschloss, nach draußen zu gehen, immerhin fand gerade eine ziemliche Aufruhr statt, auch wenn ich nicht wusste, worum es ging.
Doch ehe ich mich versah, kam der Kater auf uns zu gestapft und ich wusste gar nicht wie mir geschah, als ich bei Seite gedrängt wurde und dabei perplex aufrappelte, um mir nicht weh zu tun. Ich wollte meinen Ohren nicht trauen, als der Krieger einfach damit begann der jungen Mutter Vorwürfe zu machen, zu behaupten, dass er halt Pflichten zu tun hatte, aber das wohl kein Grund war, mir schöne Augen vor den Jungen zu machen. Sofort ging ich etwas in Angriffshaltung über, war sofort bereit, Rußnebel zu verteidigen und diesem Schwachsinn etwas entgegenzusetzen, doch das übernahm die Königin sofort. Ich spürte großes Mitleid für alle beteiligten und fühlte mich unglaublich unwohl in meiner Haut. Noch mehr Sorge hatte ich allerdings um die Junge, die es nicht verdient hatten, einem solchen Streit ausgesetzt zu sein. Unbehaglich stand ich einfach neben dem Geschehen und hatte meine Ohren platt an meinen Kopf angelegt.
Was sollte ich jetzt tun? Ich wollte Rußnebel und die Jungen nicht allein lassen, wenn Hermelinseele wirklich gehen würde, aber wer wusste schon, was er jetzt machte? Ich verstand überhaupt nicht, was er da tat, ob er noch er selbst war, denn so kannte ich diesen Kater nicht. Ich hoffte sehnlichst, dass diese Situation sich bald klären würde und die es den Jungen gut ging, denn diese hatten nichts von diesem Drama verdient und das nur, weil ihr Vater vermeintlich so viele Kriegerpflichten zu tun hatte und nicht mal in der Lage war, sich zu entschuldigen.

erwähnt:Hermelinseele, Rubinjunges, Smaragdjunges, Krähenlied
angesprochen:Rußnebel
postpartner:@Efeuherz @Narbenherz @Igelnacht @Frostblick

Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 17 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
WolkenClan Lager - Seite 17 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 16:37

Allgemeine Informationen
• Junges
• 3 Monde

• Eineiige Zwillingsschwester von Rubinjunges
• Schwester von Iltisjunges

Smaragdjunges

Auf die Worte ihrer Mutter nickte die kleine Kätzin verständnisvoll und augenblicklich verschwand die Furcht aus ihren Augen. Stattdessen blickte sie nun voller Neugierde zu dem grauen Kater hinauf, den sie nach Rußnebels Worten für ihren Vater hielt, hatte sie diese doch nicht nur als Vergleich mit einer Vaterfigur wahrgenommen.
Etwas wackelig und unsicher erhob nun auch sie sich und näherte sich langsam dem Kater, als plötzlich eine weitere Gestalt in ihr Blickfeld trat. Bei dem Anblick des unbekannten Katers wich Smaragdjunges augenblicklich an die Seite ihrer Schwester zurück.
Aus großen Augen sah sie eingeschüchtert zwischen den erwachsenen Katzen hin und her. Zwar wusste sie nicht, worum es genau ging, jedoch schien sich Rußnebel mit dem weiß-braunen Kater nicht besonders gut zu verstehen.
Smaragdjunges gefiel es gar nicht, wie der Kater, der anscheinend den Namen Hermelinseele trug, mit Aschenfeuer und Rußnebel sprach. Warum war er zu ihnen gekommen, wenn er sich ihnen gegenüber so unfreundlich und gemein verhielt?
Als ihre Mutter schließlich ansprach, dass der "böse Kater" gleich gehen würde, erhob sie sich etwas entschlossener wieder und trat den Weg ein, den sie kurz zuvor unterbrochen hatte. Dabei achtete sie aber genau darauf, genug Abstand zwischen Hermelinseele und sich beizubehalten.
Als sie schließlich bei Aschenfeuer angekommen war, blickte sie vorsichtig an diesem vorbei zu dem anderen Kater und wartete darauf, dass dieser, wie es Rußnebel gesagt hatte, ging, sodass sie mehr über Aschenseele und dann über die Welt, die sie doch gerade erst begonnen hatte, zu entdecken, herausfinden konnte.

Angesprochen
//
Erwähnt
Rußnebel (@Efeuherz), Aschenfeuer (@Aschenfeuer), Rubinjunges (@Igelnacht), Hermelinseele (@Narbenherz)

Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 17:23

Rabenpfote - 5

Wie zu erwarten, ließ sich krähenlied das Verhalten des Schülers nicht gefallen und gab entsprechende Konter. Unsicher zuckten die Ohren des Schülers und eine kurzer Moment der Angst machte sich in seiner Brust breit. Die Kätzin versuchte sich zu beherrschen, bohrte aber die Krallen in die Erde. Mehr schien sie aber nicht zu tun, denn die Worte die sie von sich gab, interessierten ihn nicht. Fast schon ein wenig lächerlich, wie sich Krähenlied so auf ihren Kriegerstatus stürzte und immer wieder betonte, dass er doch nur ein Schüler sei. Sarkastisch lachte der junge Kater auf, senkte dann aber zutiefst ergeben sein Haupt. "Verzeiht bitte, oh große Krähenlied! Mir war nicht bewusst, wie wichtig es Euch ist, ein paar kleine Schüler herumzukommandieren! Ich hätte es wissen müssen, dass Euch dies bei den Kriegern verwehrt war und Ihr somit jemand anderes zum herumscheuchen benötigt!", triefend vor Spott war die Stimme des Schülers und als er sein Haupt wieder hob, glitzerte der blanke Hohn in seinen bernsteinfarbenen Augen. "Wie gut, dass mein eigener Mentor keine Zeit hat, mir die Leviten zu lesen, nicht wahr? So kannst du diesem Job nachkommen und deinen Frust, bei den Kriegern kein Machtwort aussprechen zu können, befriedigen." Rabenpfote hatte mit seinem Schülerstatus kein Problem. Auch ließ er sich damit nicht ärgern. Denn solange wie er ein Schüler war, wurde er nicht wie ein Krieger behandelt. Musste nicht alleine Kämpfen oder sonst was tun. Sollte man ihm doch damit drohen, kein Krieger werden zu können! Ihm sollte es nur Recht sein. Eigentlich war es auch kein Geheimnis im Clan, wie sehr Rabenpfote es darauf ansetzte, dass man seine Kriegerernennung weiter in die Ferne verlegte. Wie gesagt, es kam ihm nur Recht. Und ihm war auch klar, dass Mitternachtspfote alleine vor Falbenstern stehen würde, um ihren Kriegernamen in Empfang zu nehmen. Doch auch das störte ihm nicht.

Mehr störte ihm, wie widerwillig Krähenlied zustimmte, keine Vögel zu jagen. Das Betteln seiner Schwester ignorierte Rabenpfote zwar weiterhin, ging auf den Wunsch, mitzukommen aber ein. Innerlich fluchend, folgte Rabenpfote dem Mentor-Schüler Gespann, auch wenn es ihn wirklich sehr störte. "Ich komme nur mit, um dafür zu sorgen, dass die ach so große Kriegerin ihr Wort hält!", maunzte er verärgert. Er glaubte nicht, dass Krähenlied sich wirklich daran hielt. Aber wieso nicht? Sollte krähenlied diese Tiere nicht auch mögen? "Sag, Krähenlied, du trägst doch auch einen Vogelnamen! Warum hast du dann kein Problem damit, ihnen Leid anzutun und sie zu fressen?" Die Frage mochte provokant klingen, dennoch schwang auch ehrliches Interesse mit. Es war ihm einfach völlig unverständlich, wie Krähenlied dem Vogelfakt einfach egal war!

tbc: Der Kiefernwald

Angesprochen: Mitternachtspfote (@Mondwölfin) Krähenlied (@Schneeleopardenzahn)
Erwähnt: -//-

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:56

» Rang und Clan:  Krieger im WolkenClan (ehem. Schüler im SchattenClan)
» Alter: 51 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Himbeerblüte(Freundin)
Bergstürmer

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #166:: Chapter #5 ❝New Clan❞

Wie ein loyaler Krieger versprach Bergstürmer für den WolkenClan zu kämpfen. Sei es auf dem Schlachtfeld oder im Lager zur Verteidigung. Er schien damit die Königin auch ein Hauch von Sicherheit gegen zu haben, doch ihre Unterhaltung unterbrach kurz als eins der Jungen erwachte und die Augen öffnete. Der Stolz von Honigglanz war nicht zu übersehen und auch Bergstürmer ertappte sich dabei, wie er über die ersten Fortschritte von Ampferjunges leicht lächeln musste. Die Königin sprach zu ihrem Jungen, während das zweite weiterhin schlief, und wandte sich dann erneut zu ihm. War es wirklich unglaublich? Logisch gesehen, war es vollkommen normal das ein Junges irgendwann die Augen öffnet und dann mit dem Laufen beginnt und später das Sprechen erlernte. Die Freude der Königin war ihm daher eine emotionale Reaktion. Ob Gepardenfrost sich damals auch freute? Hinter der Frage und der Antwort dazu, lag eine Menge Schmerz. Niemals würde Bergstürmer die Wahrheit erfahren und garantiert auch niemals selbst erleben. Doch eine Antwort musste er schon geben. „Im SchattenClan erzählten die Ältesten immer, dass Junge die früher die Augen öffneten wie ihre Geschwister zu starken Persönlichkeiten werden. wenn das stimmt, könnte Ampferjunges Luftjunges immer eine Mäuselänge voraus sein. Leider kann ich mich bei mir und meiner Schwester nicht daran erinnern, wer zuerst die Augen offen hatte, aber wenn Novapfote hier wäre, würde sie garantiert sich selbst nennen", miaute Bergstürmer und fand es dann im Nachhinein etwas seltsam mit Honigglanz über den SchattenClan zu sprechen. Sein Fell stäubte sich leicht, als am anderen Ende der Kinderstube lauter wurde. Zwei Kater standen bei einer weißen Kätzin mit braunen Ohren und Schweif und deren Jungen. Um was es ging konnte Bergstürmer so schnell nicht heraushören, doch es klang so als würde es nicht in die Kinderstube gehören, wo Junge ruhe brauchten. Verärgert über das Verhalten der drei erwachsenen Katzen, wirbelte Bergstürmer unbewusst mit seinem Schwanz herum. Es war einfach nur unhöflich, zumal Honigglanz mit ihren Jungen auch hier war und sicherlich nicht mit dem Stress der anderen etwas zu tun haben wollte. „Ärger im Paradies?", rutschte es Bergstürmer etwas deutlicher heraus. Hoffentlich hatten es die anderen Anwesenden nicht gehört. Er wollte nicht das ein Streit in der Kinderstube begann.

In der Kinderstube

Erwähnt: Honigglanz, die Jungen, Hermelinseele, Aschenfeuer, Rußnebel und ihre Jungen (Gepardenfrost und Novapfote)
Spricht mit: Honigglanz
Postpartner: @Wirbelherz

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 92 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergpfote(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Kirschfluch(Ex-Schülerin)
Alphakralle

Post No. #168 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Morgentau entschuldigte sich bei dem Ältesten, doch wofür? Nur weil sie eine andere Strategie hatte, die auf diesen zeitlich knappen Moment nicht passte? Ihre Idee war gut, aber nur unpassend für den aktuellen Stand. Dafür musste man nicht Schwanz einziehen und sich entschuldigen. Sie war eine Kriegerin, die für ihre Meinungen stehen musste. Doch vielleicht war Morgentau in dem Punkt noch etwas zu jung und unerfahren. Nur weil ihr Bruder Stellvertreter war, bedeutete es nicht immer das die Geschwister genauso talentiert waren. Alphakralle konnte davon ein Lied singen, wenn er dabei nur an sich und seinen Bruder, Spinnenpfote, dachte. Wie es dem Kater wohl gerade ging? Spinnenpfote entschied sich für das Leben als Hauskätzchen, nachdem die beiden Brüder einen Konflikt hatten. Wie viele Blattwenden war das her gewesen? Der Älteste versuchte sich daran zu erinnern, während Morgentau sprach, doch er keine zeitliche Angabe machen. Er wusste nur das es der Tag war als er zum Krieger ernannt wurde. Unendlich viele Monde. Alphakralle schaute zu Morgentau auf, als diese hinzufügte das sein Fehlen beim Kampf schade war. Sie hätte gerne mehr von ihm gelernt und den Umgang mit Streunern. „Ich habe mein Leben für den Clan gelebt. Auch wenn meine Krallen noch so scharf sind wie meine Zunge, so wäre ich mir nicht sicher ob ich wirklich eine Bereicherung für den Kampf wäre. Ich bin alt... Ich kann nur mein Wissen weiter geben. Versuche deine Stärken als WolkenClanerin zu nutzen. Erhöhte Positionen dienen uns zum Vorteil, also greife deinen Gegner von Oben an. Gebe ihnen nicht die Chance dich am Bauch zu verwunden und versuche ihrer Schnauze fern zu bleiben. Streuner neigen oft dazu mit Zähnen statt Krallen zu kämpfen. Die meisten von ihnen haben eine gute Bissstärke und halten nicht viel vom fairen Kampf. Beobachte deinen Feind und deine Umgebung bevor du angreifst." Mehr an Ratschlägen konnte der Kater nicht geben. es gab keinen Stereotypen bei den Streunern und auch Schwächen waren bei ihnen nicht bekannt und unterschiedlich. Morgentau hatte nur eine Chance, wenn sie in den Einzelkampf ging und sich nicht auf mehrere Streuner zeitgleich einließ. Doch viel mehr Zeit für weitere Tipps blieb dem Kater nicht, da Falbenstern die Katzen nannte, die mitgingen. Sie schilderte die Sachlage genauer und wählte eine Gruppe aus guten Kriegern aus bis am Ende zwölf von ihnen in den Kampf zogen. Zwölf Katzen, davon alles Krieger und keine Schüler. Falbenstern ging wohl auf nummersicher. Sie wählte sogar die Taktik, die auch Alphakralle in den Sinn kam, was ihn auch sehr zufrieden stellte. Die junge Anführerin wusste was sie tat und würde sicherlich den Sieg für den WolkenClan bringen und auch Krähenbeere befreien. „Möge der SternenClan euch beistehen", miaute der Älteste dann zu Morgentau, die auch genannt wurde. Ihre Aufregung war sicherlich gerade sehr groß. So ein Kampf war für den WolkenClan nicht typisch. Es war nicht so wie im Wald mit den anderen vier Clans, wo es fast täglich Rangeleien gab.

//Ich habe es jetzt so gemacht, dass Morgentau mit aufgezählt wurde, damit sie nicht extra Falbenstern noch fragen muss. Ich denke, das wird auch Fate ganz gut kommen wenn jetzt nicht jeder sie fragt ob ihre Katze mit kann.//

In der Nähe des Frischbeutehaufens

Erwähnt: Krähenbeere, Morgentau, Falbenstern, Windtänzer
Spricht mit: Morgentau
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 15:30

Himbeerblüte

Wolkenclan
13 Monde
Kriegerin
Post Nr. 5

Freundlich blinzelte ich zurück. Seinen Vorschlag fand ich super und vor Freude schnurrte ich sanft.
„Das klingt wundervoll. Dann lass uns do-“ mein Satz wurde von Falbensterns durchdringender Stimme unterbrochen.
Mit hochgestrecktem Schweif stand sie da und sprach zum Clan. Es ging um Krähenbeeres Entführung. Aufgeregt spitzte ich die Ohren und hörte meiner Anführerin zu.
Es sollten zwei Truppen losgeschickt werden- und ich wurde der zweiten zugeteilt.
Mich durchfuhr ein Adrenalinschub, sofort drehte ich mich zu Wirbelwind.
„Es tut mir Leid. Es klingt so als müssten wir unseren Spaziergang verschieben. Aber wenn ich wieder da bin machen wir das auf jeden Fall! Versprochen!“ und dann drehte ich mich um, viel zu aufgeregt um auf eine Antwort zu warten und stellte mich an den Eingang, so wie Falbenstern es befohlen hatte.

Erwähnt:Wirbelwind, Falbenstern
Angesprochen:Wirbelwind (@Silbermond)

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
WolkenClan Lager - Seite 17 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 16:15

Morgentau

Immer noch stand ich bei Alphakralle und unterhielt mich mit dem Ältesten. Wir sprachen über die Streuner und ich hoffte der ältere Krieger, könnte mir noch etwas beibringen. Und so lenkte ich das Gespräch zwischen Alphakralle und mir jetzt darauf. Und schon stieg Alphakralle darauf ein und erklärte mir, was ich machen könnte. Gespannt lausche ich dem Kater zu, ohne ihn ein einiges Mal zu unterbrechen. Seine Ausführungen, waren so gut geschildert, dass ich es mir gut vorstellen konnte, dies auch bei Streunern an zu wenden, falls ich mit den Kampf durfte, denn bis jetzt stand dies ja noch nicht fest. Ich hörte, also Alphakralle zu und genau in diesem Moment, ertönte aber auch die Stimme von Falbenstern, die nun die Aufstellung für den Kampf gegen die Streuner bekannt gab. Ich spitzte meine Ohren, als ich den Namen meines Gefährten Korallensplitter hörte, der mit durfte, traurig ließ ich dabei den Kopf hängen. Wie gerne würde ich an seiner Seite kämpfen für meine Clankameraden, aber Falbenstern sprach immer noch weiter und es fielen viele Namen, wie die von Katniss,Die ich nur flüchtig kannte, meinem Bruder Windtänzer und sogar unser Heiler Rattenschweif war dabei. Aber dann fiel auch mein Name und sofort hob ich meinen Kopf und schaute jetzt Alphakralle an, der wohl mit seiner Ausführung, wie man kämpft beendet hatte. Freudestrahlend rief ich Alphakralle zu. " Ich werde dabei sein und ich werde dies machen, so wie du es mir gesagt hast Alphakralle. Ich verspreche es dir und danach, werde ich dir alles erzählen, wenn du es möchtest."So volle Freude konnte ich kaum noch still sitzen und am liebsten wäre ich jetzt zu meinem Bruder Windtänzer gerannt und hätte ihm gesagt, dass ich an seiner Seite kämpfen werde. Aber ich blieb , wo ich war, bei Alphakralle, weil dies einfach nur unhöflich wäre, ohne mich von dem Ältesten zu Verabschieden einfach zu gehen.

direkt: Alphakralle (@Luzifer)

indirekt: Falbenstern, Korallensplitter, Windtänzer,Katniss, Rattenschweif, Alphakralle

WolkenClan Lager - Seite 17 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 10 Feb - 4:14

Charakter: Hermelinseele #02
Angesprochen: Rußnebel, Morgentau und Alphakralle
Postpartner: @Efeuherz @Aschenfeuer @Igelnacht @Frostblick @Luzifer @Katniss
Zusammenfassung: Spricht mit Rußnebel; Sieht Honigglanz; Verlässt die Kinderstube und geht in die Nähe des Frischbeutehaufens; Spricht mit Alphakralle und Morgentau

Während Hermelinseele auf eine Antwort seiner Gefährtin wartete, öffnete das zweite Junge auch die Augen. Obwohl sich der Kater darüber freuen wollte, verbot Rußnebel ihm dies. Sie warf ihm vor, dass er sie im Stich gelassen hatte - nur weil er seine Pflichten als Clankatze nachging. Verflucht sei Windtänzer und Falbenstern, dass sie ihm zu erst eingebunden hatten. Nun stand seine Beziehung am Rande nur wegen ihnen. Sollen Falbenstern und Windtänzer das nächste Mal selbst Jagen gehen. Doch war passierte konnte man nicht rückgängig machen. Schlimm genug war es das die Kätzin begann ihn und Aschenfeuer zu vergleichen. Einen pflichtbewussten jungen Krieger und einen faulen alten Kater, der zwei Monde wie ein Junges in der Kinderstube hockte, während andere den Clan verzogen. Und solche Katzen bedienten sich schamlos am Frischbeutehaufen. "Ich soll gehen. Gut. Aber ich bin es nicht, der gerade einen Fehler begangen hat. Ich entschuldige mich für meine Reaktion, aber nicht den Vorwurf, dass ich eine schlechte Clankatze bin", sprach er mit fester Stimme und bemerkte kaum, wie ihm das alles noch weiter hoch puschte. Wie blind Rußnebel plötzlich war, so kannte er sie nicht. Sie war auf einmal eine vollkommen andere Katze. Als wäre sie nicht Rußnebel, sondern...
Das ihr nicht auffiel, wie sehr sie ihm verletzte. Besonders als sie ihn als 'böse' vor den eigenen Jungen betitelte, zerbrach sie ihm das Herz. Wie konnte eine Gefährtin nur so kalt sein? War sie so nur wegen den Jungen oder wegen Aschenfeuer? Hatte der andere Krieger ihr irgendwelche Bienen in den Kopf gesetzt? Mit einem Seitenblick schaute er zu Aschenfeuer auf. Wäre er und Rußnebel Krähenlied, würde Hermelinseele in seinem Fall lieber gehen. Wie unhöflich von dem. Als wäre er etwas besseres. Ein toller Kumpel und Clangefährte. Doch weitere Worten waren sinnlos. Nicht jetzt. "Auf Wiedersehen. Doch du kannst mir den Kontakt zu unseren Jungen nicht verbieten und wenn doch, wird es folgen haben, die ich gerne vermeiden würde. Ich will nur eine Glückliche Familie", miaute Hermelinseele bedrückt auf und verließ die Gruppe. Sein Blick fiel auf Honigglanz und den fremden Kater. Gerade war er auch für sie keine Hilfe. Wer wusste schon, welche Vorwürfe sie noch zu ihm hatte? Danke, dass du die letzten Blattwenden nicht für mich da warst - so oder so ähnlich, würde es seine Schwester sagen. Das konnte und wollte sich der Kater ersparen, wobei er ihre Jungen gerne kennenlernen wollte. Doch sein Weg führte ihn aus der Kinderstube. Für Rußnebel war er gerade gestorben. Sie wollte ihn nicht mehr und sah gar nicht wie sehr der 'böse' Kater litt. Welche Mutter konnte nur so etwas vor ihren Jungen sagen? "Wieso ist sie so herzlos zu mir?", seufzte der Kater und ließ sich in der nähe des Frischbeutehaufens nieder. Er hatte die Taube vergessen, was ihm beim Einfall nervte. Warum auch eine Taube. Wäre er doch am Besten gleich mit Mäusegallen angekommen - dies hätte vermutlich den gleichen Effekt gehabt. Erneut seufzte er auf und erblickte aus den Augenwinkel Alphakralle und Morgentau neben sich. Beide unterhielten sich und doch irgendwie hatte Hermelinseele den Drang gehabt mit dem zu Reden. Vielleicht hatten die beiden Katzen einen Rat für ihm gehabt. "Ich verstehe es nicht. Warum hasst Rußnebel mich? Ich war für den Clan da und sie hasst mich jetzt, weil ich nicht da war. Und jetzt erzählt sie unseren Jungen, dass ich der schlimmste und böseste Kater im Clan bin. Als sei ich ein Fuchsherz."

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 10 Feb - 23:53

» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 92 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergstürmer(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Kirschfluch(Ex-Schülerin)
Alphakralle

Post No. #169 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Kaum fiel der Name von Morgentau, schon wurde die Kätzin viel motivierter und wirkte mutiger auf den Ältesten. „Ihr werdet es schaffen, da mit ich mir sicher", schnurrte Alphakralle und gähnte kurz auf. Es war schon seltsam Ältester zu sein und dies merkte Alphakralle nur manchmal. Jetzt war er müde, wobei er noch gar nicht solange wach war. Er müsste sich später die Pfoten vertreten. Doch bevor Morgentau ging, kam eine weitere Katze hinzu, die um etwas klagte. Hermilinseele. Der Krieger wurde auch von Falbenstern aufgezählt, doch dieser machte sich viel mehr Gedanken um dessen Gefährtin. Obwohl es Alphakralle nichts anging, versuchte er etwas mehr in seiner neuen Rolle als Ältester aufzublühen und Hermelinseele zu helfen. „Nimm es dir nicht so zu Herzen. Werdende und junge Königinnen machen viel durch und können sehr unausstehlich sein. Gib ihr etwas Zeitraum. Jetzt jammere nicht herum und sei für dein Clan da. Falbenstern hat dich für den Kampf aufgerufen", sprach der Kater und klang dabei nicht mehr so freundlich wie zuvor zu Morgentau. Jammere Katzen konnte kein Clan gebrauchen und wer seiner Gefährtin an der Schwanzspitze hing, war für Alphakralle eh nur ein Krieger mit verlorener Liebesmüh. Doch wieso Rußnebel Hermelinseele wie Krähenfraß behandelte, kam auch Alphakralle etwas seltsam vor. Vermutlich hatte sie die Schnauze voll von ihm gehabt. Nicht verwunderlich, wenn man so anhänglich war. Alphakralle mochte es schon damals nicht, wenn Gefährten die Kinderstube mit besetzten und nichts für den Clan taten.

In der Nähe des Frischbeutehaufens

Erwähnt: Krähenbeere, Morgentau, Falbenstern, Windtänzer
Spricht mit: Morgentau und Hermelinseele
Postpartner: @Katniss @Narbenherz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 15:01

Morgentau

Alphakralle sprach uns dann noch Mut zu und meinte wir würden es schaffen. In Gedanken war ich mir nicht so sicher, da ich ja schon Bekanntschaft mit den Streunern gemacht hatte, als ich mit Korallensplitter spazieren gegangen war. Aber davon sagte ich Alphakralle nicht und außerdem wusste er ja schon. Er war ja dabei, als wir Falbenstern davon berichtet hatten. Noch saß ich bei Alphakralle, als auf einmal Hermelinseele erschien, der nicht gerade es froh aussah. Und immer wieder vor sich her jammerte. Ich fand stand zwar nur die Hälfte von dem was er sagte, als er sich zu uns begab, aber Alphakralle gab ihn dann auch gleich eine Antwort darauf. Rußnebel kannte ich nicht so gut, als dass ich mir eine Meinung bilden konnte, genauso wenig wie Aschenfeuer, nur fand ich es schade, dass wenn man einen Gefährten hatte, sich auf einmal in einen anderen Gefährten verliebte. So drehte ich mich jetzt zu Hermelinseele um und miaute zu dem Kater." Warum jammerst du, Hermelinseele. Ich würde an deiner Stelle mir eine andere Gefährtin suchen. Vielleicht kommt dann Rußnebel wieder zur Vernunft. Und was deine Jungen betrift, die werden auch mal größer und wenn sie Schüler sind, kannst du ihnen immer noch sagen, dass du der Vater bist." " Es ist nur komisch, Alphakralle", miaute ich jetzt zu dem Ältesten " dass wir ohne dich in den Kampf ziehen." Ich bedauerte es wirklich, dass Alphakralle jetzt im Lager bleiben musste.

direkt: Alphakralle (@Luzifer), Hermelinseele (@Narbenherz)
indirekt: Falbenstern, Alphakralle, Rußnebel, Aschenfeuer, Hermelinseele, Korallensplitter

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 21:34

Allgemeine Informationen
• Junges

Rubinjunges

Rubinjunges rollte sich eingeschüchtert zusammen und legte die Ohren an, als Rußnebel plötzlich so laut wurde. Der neu dazu gekommene Kater hatte etwas damit zu tun, eigentlich hatte er alles damit zu tun. Ein wenig roch der Neue namens Hermelinseele nach Mama selbst, mehr noch als der-nicht-mehr-ganz-so-Fremde Aschenfeuer. Rubinjunges glaubte zu wissen, dass Mama und Hermelinseele eigentlich zusammengehörten, aber dass Mama nicht mehr wollte, dass sie zusammengehörten. Ob die beiden ein wenig so wie Smaragdjunges und sie selbst waren? Aber Rubinjunges konnte sich niemals vorstellen, nicht zu Smaragdjunges gehören zu wollen. Sie schmiegte sich instinktiv näher an ihre Zwillingsschwester, schnurrte leise, um ihr zu bedeuten, dass sie da war, und blinzelte müde. Rubinjunges hatte das Gefühl, lange wach zu sein und viiiiel gesehen zu haben, dass sie erst noch zu verarbeiten hatte, aber es war viel zu aufregend hier, um jetzt zu schlafen!
Rubinjunges war die Letzte, die jetzt schlafen konnte.
"Ama! Maa-ma." Das Junge war erst jetzt zufrieden, konnte dann endlich weitersprechen. "Was pass-st?" Was war hier genau passiert? Rubinjunges wolle eine genauere Erklärung. Sie wusste, dass böse böse war. Und das Mama ihnen gesagt hatte, dass der neue Fremde böse war. Aber warum genau? Das war doch eine tolle Geschichte, die Mama ihnen erzählen konnte!
Oh, was Aschenfeuer noch da?

Angesprochen
(Aschenfeuer @Aschenfeuer, Rußnebel @Efeuherz, Smaragdjunges @Frostblick, Hermelinseele @Narbenherz)
Erwähnt //
Aschenfeuer

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 22:18

RUßNEBEL
Post-Nr.155 | 52 Monde | Königin ♀

Nichts schien Hermelinseele zu verstehen, nichts von all dem was ich ihm sagte. Er schien das alles sofort als Angriff auf zu fassen statt zu verstehen was eigentlich los war, statt zu versuchen zu sehen was er mir eigentlich angetan hatte. Mein Gefährte hatte immer gewusst wie emotional ich war, er war immer so feinfühlig gewesen, so sanft und so liebevoll. Und nun? Nun war er egoistisch und sah nur sich selbst. Auf keines meiner Worte ging er groß ein, meinte nur dass er es akzeptierte zu gehen und ich es ja sei die einen Fehler machte. Verletzt sah ich den Kater ein den ich liebte und der sich zeitgleich zu so einem vollkommen anderem gewandelt hatte "Was ist nur aus dir geworden. Früher hättest du alles dafür gegeben um bei mir zu sein, hättest vielleicht weniger geschlafen oder was anderes hinten angestellt aber als letztes mich. Du magst die letzten zwei Monde viele Pflichten gehabt haben aber du warst mit Sicherheit nicht durchgehend eingeteilt, du hast schlafen müssen, essen müssen. Hättest du dann nichtmal mit einer Mahlzeit zu mir kommen können damit wir etwas Zeit zusammen verbringen können? Nein, der viel zu egoistische Hermelinseele frisst lieber allein und stellt seine Gefährtin plötzlich ganz hinten an. Du lügst. Du lügst und es tut weh was aus dir geworden ist. Der alte Hermelinseele hätte sich jetzt bei mir entschuldigt, hätte versucht auf mich zu zu gehen wenn er sieht wie weh er mit tut... aber du... du siehst nur noch dich..." kurz stiegen mir Tränen in die Augen, doch ich blinzelte sie sofort weg und sah leicht zur Seite. Mein Gefährte schloss einfach so mit mir ab, nur weil ich verletzt von seinem Verhalten war. Das tat weh. Und als er dann was wegen der Jungen sagte legte ich warnend die Ohren an "Die Jungen brauchen einen pflichtbewussten Vater! Und keinen egoistischen Krieger! Folgen. Es wird Folgen haben wenn du meine Familie nicht in Frieden lässt Hermelinseele" miaute ich mit Schmerz in der Stimme aber auch gleichzeitig einer Warnung. Er dachte doch wohl nicht dass er machen konnte was er wollte, alles war ihm egal und auf einmal stellte er Ansprüche? Mit Sicherheit nicht! Hermelinseele wie er früher war fehlte mir. Doch dieser Kater hier war nicht der Kater in den ich mich vor so vielen Monden verliebt hatte, er hatte sich verändert, ins negative. Und das ertrug ich nicht. Bedrückt meinte er am Ende nur eine glückliche Familie haben zu wollen "Das ist eine Lüge... du hättest sie haben können. Aber dein Egoismus stand an erster Stelle. Und nicht ich... oder die Jungen... Wir waren dir egal also stelle jetzt keine Ansprüche..." miaute ich traurig und sah ihm leicht nach als er ging. Mein Herz schmerzte wirklich und ich sah dass Aschenfeuer dort stand als wäre er bereit gewesen mich zu verteidigen. Mit leichten Tränen in den Augen lächelte ich den Krieger kurz dankend an "Danke dass du geblieben bist... es ist alles andere als leicht zu sehen wie jemand den man liebt sich so sehr verändert das alles was ihm mal wichtig war nicht mehr zählt..." miaute ich ihm leise zu, allein schon dafür dass er geblieben war. Dann sah ich wie Smaragdjunges sich nun auf den Weg zu dem freundlichen, pflichtbewussten Krieger machte. Nun schien sie genau wie Rubinjunges ihn kennen lernen zu wollen, den Kater der von nun an ein Vater für sie sein würde da Hermelinseele nicht wusste was für Prioritäten er zu setzen hatte. Sanft sah ich zu Smaragdjunges "Na, willst du Aschenfeuer nun auch kennen lernen?" fragte ich warm und sah runter zu Rubinjunges. Sie wollte wissen was passiert war, leise seufzte ich und stupste sanft meine Nase an ihre "Dieser Kater hieß Hermelinseele und er war mir mal sehr sehr wichtig. Ich war ihm auch mal sehr sehr wichtig und alles war sehr schön, wir waren zusammen Krieger und wir haben uns immer gewünscht mal so süße kleine Jungen zu haben wie du und deine Schwester es seid" liebevoll schnurrte ich kurz, senkte dann aber bedrückt die Ohren "Aber weißt du meine Kleine, Dinge ändern sich leider manchmal. Hermelinseele war ich auf einmal egal, er ging jagen und verbrachte seine Freizeit lieber mit andere Dingen als mit mir und alles andere war ihm wichtiger als ich... oder ihr.... Und so bekamt ihr euren Vater Aschenfeuer, ihr seid ihm wichtig und ihr merkt ja wie liebevoll und sanft er zu euch ist nicht wahr? Er wird euch nie einfach so im Stich lassen wie Hermelinseele es gemacht hat. Ein Vater zu sein ist eine große Aufgabe... und dieser Kater ist dieser einfach nicht gewachsen gewesen und wird es nie sein. Aschenfeuer schon... verstehst du mich meine Kleine? am Ende meiner Erzählung hoffte ich dass es so gut wie möglich verständlich erklärt hatte sodass sie es selbst in ihrem jungen Alter verstand. Außerdem hoffte ich dass Aschenfeuer blieb und Honigglanz die gerade begonnen hatte freundlicher zu mir zu sein mich nun nicht endgültig hassen würde. Verstand sie meine Entscheidung vielleicht sogar?

Angesprochen: Aschenfeuer, Rubinjunges, Smaragdjunges & Hermelinseele
Erwähnt: Honigglanz
Postpartner: @Aschenfeuer, @Igelnacht, @Frostblick & @Narbenherz

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 13:23

Krieger - 52 Monde - schwarzer Kater, weinrot-pinke Augen
Post Nr. 68 | *Steckbrief*

Langsam öffnete der Kater die Augen, als die Stimme der Anführerin zu ihm durchdrang. Ein Aufruf zu einem Kampf also - letztendlich hatte so so kommen müssen, die Streuner hatten einfach nicht gehört und waren immer wieder in das Territorium des WolkenClans eingedrungen.
Er musste an seine eigenen Begegnungen mit den Streunern denken - sie waren sich ihres Fehlers gar nicht bewusst gewesen und hatten sich im Recht gefühlt. Für den Krieger war dies nicht annähernd nachvollziehbar.

Rasch erhob er sich nun und trat kurze Zeit später auf die Lichtung. Ein wenig entfernt entdeckte er seine Gefährtin, die jedoch in ein Gespräch mit Alphakralle und Hermelinseele vertieft zu sein schien, welches er nicht unterbrechen wollte. Zudem sollte er sich nun eher auf den bevorstehenden Kampf konzentrieren, wenn es ihn auch wunderte und besorgte, dass Morgentau direkt in den Kampf geschickt wurde, während er als Verstärkung warten musste.
Beim Lagerausgang angekommen, wo sich die Katzen gesammelt hatten, die in den Kampf ziehen würden, fiel sein Blick auf Grauregen, welche alleine zu sein schien und noch rasch Frischbeute zu sich nahm.
Freundlich nickte er der älteren Kriegerin zu und begab sich an ihre Seite.
»Hallo, Grauregen«, begrüßte er diese, woraufhin er sie fragte: »Was hältst du hiervon?«
Dabei ließ er seinen Blick langsam über die sich versammelnde Katzengruppe schweifen.
Selbstverständlich mussten sie ihren Heiler zurückholen und klar machen, dass es nicht okay war, ihre Grenzen zu ignorieren, doch zugleich bedeuteten Kämpfe stets Verletzte und womöglich auch Tote. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu letzterem kam, war nun noch größer, da sie nicht gegen Clankatzen sondern Streuner kämpften, die sich nicht an das Gesetz der Krieger hielten.

Erwähnt: Falbenstern, Morgentau, Alphakralle, Hermelinseele
Angesprochen: Grauregen (@Igelnacht)

*Steckbrief* | Post Nr. 47
       Krieger - 24 Monde - weiß-brauner Kater, dunkelblaue Augen

Frostblick war gerade dabei gewesen, eine Maus zu fressen, als Falbenstern begonnen hatte, zu sprechen. Letztendlich würden sie also tatsächlich gegen die Streuner kämpfen.
Zum einen freute es ihn, dass man diesen endlich zeigen würde, wohin sie gehörten, zugleich fürchtete er den bevorstehenden Kampf aber auch. Seitdem seine Sehfähigkeiten begonnen hatten, zu schwinden, hatte er nur selten seine Kampftechniken genutzt. Zwar war er bereits um einiges besser darin geworden, zu jagen und allgemein fiel ihm die Orientierung innerhalb des Territoriums wesentlich leichter als früher, doch er hatte nicht wirklich die Möglichkeit gehabt, im Kampf Erfahrung zu sammeln.

Während er sich alle möglichen Zukunftsszenarien ausmalte und die Kampftechniken, die er zur Schülerzeit gelernt hatte, noch einmal durchging, beendete er seine Mahlzeit und begab sich zum Lagerausgang, wo sich bereits einige seiner Clankameraden eingefunden hatten, um der Anführerin hinaus zu folgen.

Erwähnt: Falbenstern
Angesprochen: //

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 13:53

Grauregen
Grauregen schwelgte in Gedanken, während sie ihr Stück Frischbeute verspeiste. Worüber genau sie nachdachte, konnte sie nicht einmal selbst sagen, aber dennoch war sie sehr verwirrt, als eine Stimme sie plötzlich ansprach. Korallensplitter hatte sich zu ihr gesellt, nickte ihr freundlich zu und schien insgesamt nicht so ganz darüber im Klaren zu sein, dass die Graubraune nicht sonderlich gesprächig war, und dass ihr Gespräch angenehm werden würde.
Aber darüber würde Grauregen nicht nachdenken, es gab andere Dinge, die wichtiger waren. Sie blickte Korallensplitter, der sich neben ihr niedergelassen hatte, stirnrunzelnd an, und lächelte dann etwas verloren. "Hallo Korallensplitter", gab sie den Gruß nach zu lange verstrichener Zeit zurück, und wandte den Blick von dem Jüngeren auf irgendeinen Punkt auf dem Boden bei ihren Pfoten. Dieser Smalltalk war ganz und gar nicht Grauregens Welt... Sie hätte gerne weiter geschwiegen... Oder Geisterklaue angeschwiegen, bei ihm war das weniger unangenehm. Was antwortete man auf diese Frage, die ihr gestellt worden war? Unruhig rutschte Grauregen hin und her, sank schließlich in sich zusammen. "Das muss aus der Welt geschafft werden", erklärte sie dann schließlich ziemlich leise, gerade vage genug, um ihr Gegenüber nicht zu ärgern, weil sie nicht genau wusste, was genau Korallensplitter von ihr wollte. Die meisten Dinge waren zu groß und zu kompliziert, um direkt darauf antworten zu können, nicht? Grauregen hielt sich dann immer lieber in der Schwebe.
#Grauregen
Angesprochen: Korallensplitter @Frostblick
Erwähnt: Geisterklaue

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 15:07

Erdklaue

(( OUT: Kann angesprochen werden. ))

Eigentlich wollte ich ja mit Lichterregen gemeinsam ein wenig durch unser Gebiet laufen und etwas Zeit verbringen, doch kurz darauf meinte sie zu mir, dass sie unseren Ausflug verschieben muss, da sie eine ihr sehr wichtige Katze zurück holen wolle. Da ich der letzte Kater sein wollte, der ihr dabei im Weg stehen würde, nickte ich ihr nur zustimmend zu und ging dann wieder ins Lager und suchte mir eine Beschäftigung, doch dies war schwieriger als gedacht, da momentan viele Katzen unterwegs sind zur Jagd und zur Absicherung der Grenze. Auch wurden einige Katzen abkommandiert um diese ungehobelten Streuner aus unserem Gebiet zu vertreiben, daher machte ich es mir zur Aufgabe, das Lager zu bewachen und ging wieder zum Eingang und setzte mich dort hin.

direkt:-
indirekt: Lichterregen
geht durch das Lager I setzt sich vor den Eingang

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 18:40

Krieger - 52 Monde - schwarzer Kater, weinrot-pinke Augen
Post Nr. 69 | *Steckbrief*

Die Kätzin schien erstaunt darüber zu sein, dass er sie angesprochen hatte. Zugleich machte sie aber auch den Eindruck, sich nicht besonders wohl zu fühlen, insbesondere als er sie fragte, was sie von der Situation hielt.
So nickte er nur auf ihre Antwort. Tatsächlich musste er sich eingestehen, dass es wohl keine perfekte Antwort auf eine Frage wie diese gab.
Abwartend ließ er sich nun neben Grauregen nieder. Wenn er so darüber nachdachte, hatte er sich mit dieser noch nie wirklich unterhalten.
Äußerlich vollkommen unbewegt, musterte er sie kurz. Irgendwie hatte er nicht erwartet, dass sie so zurückhaltend sein würde. Zugleich kam in ihm auch die Frage auf, wie sie sich so im Kampf schlagen würde, denn wie eine Kämpferin wirkte sie nicht wirklich. Jedoch konnte man sich stets täuschen, wenn man nur das Äußere betrachtete. Letztendlich hatte er eine erfahrene Kriegerin vor sich.
»Wenn dich meine Anwesenheit stört, kann ich auch woandershin gehen«, bot er schließlich in einem kühlen Tonfall an, nachdem etwas Zeit verstrichen war. Er wollte nicht, dass eine unangenehme Stille zwischen ihnen entstand und sich Grauregen seinetwegen unwohl fühlen musste. Viel eher sollten sie jetzt nochmal Ruhe finden, bevor sie tatsächlich aufbrachen.

Erwähnt: //
Angesprochen: Grauregen (@Igelnacht)

Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:24

Charakter: Hermelinseele #03
Angesprochen: Morgentau und Alphakralle (Ansprechbar)
Postpartner: @Luzifer @Katniss
Zusammenfassung: Unterhält sich mit Alphakralle und Morgentau und geht dann zum Lagerausgang

Seine Sorgen bei dem Ältesten herauszulassen war vielleicht richtig gewesen. Alphakralle stellte klar, dass werdende und junge Königinnen es einem nie einfach machten und sehr gereizt wirken konnten. Lag es wirklich nur daran? War Rußnebel so gereizt, dass sie ihren Gefährten zum Schmutzplatz wünschte und ihm die Jungen untersagte? Auf ihm wirkte sie sehr hysterisch mit unüberlegten Handlungen und Worten. Was sollte der Unsinn mit dem 'Du warst zwei Monde nicht da'? Der Clan bestand nun mal nicht nur aus ihm, ihr und den Jungen. Sie waren keine Streuner, sondern Clankatzen. Auch die letzten Worte des Ältesten erinnerte den jungen Krieger erneut daran. Zum Kampf mit ihm. Eine Schlacht gegen wem? So genau hatte er den Worten der Anführerin nicht gefolgt, doch es schien wichtig gewesen zu ein. Wichtiger als seine Familie? Sicherlich würde irgendwer seine Teilnahme im Kampf wieder als Ignorieren seiner Familie einstufen, was dem Kater regelrecht gegen den Strich ging.
Morgentau versuchte es weniger mit Gefühle und schlug sofort los sich eine andere Gefährtin zu suchen. Rußnebel war aber nicht austauschbar. So einfach konnte man die eigenen Gefühle nicht ablegen und Neue zulassen. Lieber würde er sterben. Doch die Schwester des 2. Anführers machte ihm in ihren Worten auch Mut. Wenn seine Jungen älter waren, dann könnte er mit ihnen reden. Wenn sie Schüler waren. Aber wieso dann erst? Was zum SternenClan hatte er verbrochen, dass er JETZT nicht seine Jungen sehen darf. Das sie nicht wissen durften das ER ihr Vater war. Warum untersagte Rußnebel es ihm. Was hatte er getan und wieso bestrafte man ihn so. Sein Herz weinte bitterlich. Man liebsten wollte er schreien. Seine Schnauze in das Fell einer vertrauten und geliebten Katzen stecken, wie damals als Junges zu seiner Mutter. Doch seine Mutter war nicht hier. Auch sein Vater war weg. Hermelinseele hatte niemanden. Außer Honigglanz. Seine Schwester. Sie brauchte ihn sicherlich. Sie würde ihn verstehen und auch vergeben. Honigglanz war immer für ihn dagewesen und jetzt musste er auch für sie da sein. Doch erst nach dem Kampf. "Danke... Ich werde da mal zum Lagerausgang gehen. Tut mir leid, wenn ich euch mit meinen Sorgen belastet habe", drückte Hermelinseele niedergeschlagen aus und ging dann mit angelegten Ohren zum Lagerausgang. In diesem Zustand zu kämpfen war nicht richtig, aber laut seiner Gefährtin hatte er genug Zeit für den Clan gehabt, da wäre dies nur etwas für Zwischendurch.

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
WolkenClan Lager - Seite 17 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 23:03

Aschenfeuer

WolkenClan
♂ Krieger

Ich fühlte mich mehr als Fehl am Platz, doch bewegen konnte ich mich nicht. Ich musste einfach zuhören und fassungslos mit ansehen, was da zwischen den beiden Gefährten vor sich ging. Natürlich befürchtete ich sofort, das auch mich dasselbe treffen könnte. Würden Krähenlied und ich auch mal so streiten? Würde uns das komplett auseinander bringen? Wie war es bei den beiden frischen Eltern? Würden sie wieder zusammenfinden? Es konnte doch nicht sein, dass sie nun alles hinschmeißen? Welche Partei sollte ich ergreifen? Klar war ich irgendwie Rußnebels Meinung, aber Hermelinseele wollte doch sicher auch einfach nur die Liebe seines Lebens und ihre wundervollen Junge an seiner Seite oder nicht? Hatte ich mich so in dem Kater getäuscht?
Auch, wenn ich natürlich nicht wusste, was die Vergangenheit bringen würde, war ich mir sicher, dass ich mich nie so wenig verantwortungsvoll benehmen würde, wie dieser vermeintlich pflichtbewusste Krieger. Ich wusste, dass er mich vermutlich hassen würde, auch wenn er das wohl alles missverstand und ich mir keiner Schuld bewusst war. Am liebsten wäre ich einfach abgehauen und hätte mich zu meiner Gefährtin verkrochen, die mir sagt, dass alles gut ist und ich nicht immer Schuld für Probleme bin. Doch ich will nicht wieder schwach sein, ich muss jetzt für die Jungen da sein und auch für Rußnebel. Vermutlich kann ich nur halb so sehr nachempfinden, wie sich die Königin gerade fühlt, wie verletzt sie ist, doch ich will mein Bestes geben, um ihr zu helfen. Das muss ich irgendwie.
völlig unwohl stehe ich in eine Ecke der Kinderstube gequetscht da, mit angelegten Ohren und traurig schimmernden Augen. Dennoch entspanne ich mich etwas, als Hermelinseele geht und ich mich nicht mehr in seiner direkten Angriffsfläche befinde. Ich atmete tief aus, hatte unbewusst die Luft angehalten und unbewusst sackten meine Schultern etwas aufgrund der schlechten Stimmung zusammen. "Ich dachte, ihr könntet vielleicht Unterstützung gebrauchen, auch wenn es mir selbst sehr nah gegangen ist." miaue ich leise und etwas schuldbewusst, denn wer weiß, wie diese Geschichte ausgegangen wäre, wäre ich einfach nicht in die Kinderstube gegangen. Man sah deutlich das Mitleid in meinen Augen, als ich Rußnebel mit Tränen in den Augen lächeln sah und doch legte ich mich einfach zögerlich wieder an meinen alten Platz zurück, von dem mich Hermelinseele gescheucht hatte.
Meine Miene erhellte sich etwas, als nun auch Rubinjunges Schwester sich auf den Weg zu mir machte. Auch wenn sie anfangs immer noch vor Hermelinseele zurückgeschreckt war, schien sich sich ihren Weg zu mir durchzukämpfen. Es freute mich, dass sie mich nun nicht mehr fürchtete und ich hoffte, dass sie nicht zu lange unter der bisherigen schlechten Stimmung leiden musste. "Hallo Smaragdjunges. Bist du nun auch neugierig geworden?" fragte ich bemüht sanft an den rötlichen Fellball gerichtet und hoffte, dass mich das Gespräch der beiden Gefährten nicht mehr allzu lange beschäftigen würde.  Nebenbei bekam ich allerdings auch mit, dass das ganze Geschehen nicht ungesehen an Rubinjunges vorbeigegangen war und diese nun natürlich hinterfragte, wie es für Junge üblich war. Wie schon zuvor, fand ich die Worte der großteils weißen Kätzin wohl gewählt, doch verunsicherte mich die offensichtliche Benennung als Vater noch immer, denn immerhin war ich nicht ihr Vater und ich war mir nicht so sicher wie Rußnebel, ob ich ein guter Vater sein konnte. Unsicher sah ich deshalb zu den Jungen herunter und wartete, wie sie reagieren würden, ob sie ihrer Mutter glaubten und mich annahmen oder ob sie Zweifel oder weitere Fragen hatten. Denn das könnte man ihnen sicher nicht verübeln. In mir sehnte es sich nach einem Gespräch mit Rußnebel oder auch mit Krähenlied, ich musste das unbedingt klären, doch momentan ging das vor den Jungen nicht und wir mussten abwarten, bis sie vielleicht müde wurden.

erwähnt:Krähenlied, Rubinjunges, Hermelinseele
angesprochen:Rußnebel, Smaragdjunges
postpartner:@Efeuherz @ Forstblick @Igelnacht

Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 17 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 13 Feb - 15:06

//@Narbenherz: Ich denke, das war eher auf die lange Abwesenheit von Hermelinseele bezogen

Allgemeine Informationen
• Junges
• 3 Monde

• Eineiige Zwillingsschwester von Rubinjunges
• Schwester von Iltisjunges

Smaragdjunges

Tatsächlich ging der andere Kater, erschien jedoch weiterhin schlecht gelaunt zu sein.
Auf Rubinjunges Frage, was geschehen war, antwortete Rußnebel, dass Hermelinseele und sie sich einmal sehr nahestanden, ihm anderes jedoch wichtiger geworden war und so Aschenfeuer ihr Vater geworden war. Irgendwie verstand Smaragdjunges den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Ereignissen nicht vollkommen, jedoch galt ihre Aufmerksamkeit im Moment, da sich die Stimmung nun wieder gebessert hatte, auch eher Aschenfeuer, der sich soeben hingelegt hatte.
Aschenfeuer hatte sie mittlerweile bemerkt und mit der Frage begrüßt, ob sie nun auch neugierig geworden war. Daraufhin nickte sie - letztendlich gehörte er doch zur Familie und sie konnte zudem nicht zulassen, dass Rubinjunges alleine zu jemandem ging, den sie nicht kannte.
Neugierig setzte sie sich nun direkt neben den Kater und betrachtete diesen genau, um im Notfall sofort aufspringen und zu ihrer Schwester und Mutter zurücklaufen zu können. Zwar schien Rußnebel ihm zu vertrauen, aber noch kannte Smaragdjunges den Krieger nicht lange genug, um das selbst einschätzen zu können. Außerdem war er die erste Katze, neben Rußnebel und Rubinjunges, die sie wirklich kennenlernte.
Als sie sich jedoch sicher war, dass Aschenfeuer ihr keinen Schaden zufügen würde, wanderte ihr Blick weiter durch den Bau und so sah sie schließlich weitere Gestalten am anderen Ende, von denen einige zu ihnen herüberzuschauen schienen.
»Wer ist das?«, fragte sie schließlich leise, ohne die Frage gezielt an eine bestimmte Katze zu richten.

Angesprochen
Aschenfeuer (@Aschenfeuer), Rußnebel (@Efeuherz)
Erwähnt
Rubinjunges (@Igelnacht), Hermelinseele, Honigglanz, Bergstürmer, Ampferjunges, Luftjunges

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 16:48

Katniss

Immer noch saß ich bei meinem Gefährten, als die Stimme von Falbenstern ertönte,die zu einer Versammlung rief. Ich setzte mich nun so hin, dass ich alles mitbekam, was sie zu erzählen hatte. Falbenstern erzählte uns von der Entführung von Krähenbeere unserem Heiler, der durch die Streuner entführt wurde. Und sie meinte auch, dies sollten die Streuner nun büßen, in dem sie ein Angriff starten wollte. Dann rief sie die Namen der Katzen auf, die sie begleiten sollten. Unter anderem fiel dann auch mein Name, was für mich natürlich eine Ehre war und Falbenstern endlich zeigen konnte, dass ich nun wirklich zum Wolken Clan gehöre und für ihn kämpfen würde. Nur traurig machte es mich, dass Peeta nicht dazu gehörte und er im Lager bleiben musste. Danach beendete sie die Versammlung und meinte noch, die Katzen, die sie aufgerufen hatte, sollten sich am Scheuneneingang treffen. Ich drehte mich kurz zu Peeta um." Hast du dies eben gehört, Peeta", miaute ich ihm zu " ich darf mit in den Kampf gegen die Streuner ziehen. Keine Angst mein Liebster, ich werde auf mich aufpassen und nichts riskieren, damit ich heil wieder zu dir zurück kehren kann." Dann leckte ich Peeta noch übers Ohr zum Abschied und machte mich dann zum Eingang der Scheune auf, wo schon andere Katzen waren. ich setzte mich etwas abseits von den anderen Katzen hin, als ich auf einmal Hermelinseele sah, der auch zu den Katzen gehörte, die in den Kampf zogen. " Hallo Hermelinseele", begrüßte ich den Kater, der irgendwie traurig aussah, aber ich traute mich nicht, danach zu fragen, was mit ihm los sei.

direkt: Peeta (@Wirbelherz), Hermilinseele (@Narbenherz)
indirekt: Falbenstern, Krähenbeere, Peeta,Hermelinseele

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 12:37

Grauregen
Grauregen war abwesend, und sie ärgerte sich darüber, dass sie das nicht einfach abschalten konnte. Manchmal, nein, zu oft hatte sie das Gefühl, irgendwo neben sich zu stehen, versetzt von ihrem Körper zu leben und deshalb nicht alles, was sie mitbekommen sollte, auch aufnehmen zu können. Oder war sie einfach nur unaufmerksam?
Diese Ungewissheit war auch ein Teil dieses Neben-sich-stehens, weshalb es Grauregen unglaublich schwer viel, ihren Gemütszustand richtig einzuschätzen. Was war überhaupt richtig? Die Sicht auf die Welt um sie herum war doch sowieso eingeschränkt durch ihre eigenen Emotionen. Wie sollte sie dann jemals unverfälscht sehen können? ein undurchdringbarer Kreislauf, nicht? Die Graubraune seufzte leise, und blickte Korallensplitter an, der sie anblickte. Hatte er etwas gesagt?
Grauregen war sich nicht sicher, sah deshalb erneut zu ihren Pfoten. "Du bist auch in der ersten Gruppe, oder?", rang sie sich schließlich durch, zu fragen, schon stark vermutend, wieder in ein Fettnäpfhcne gertreten zu sein. Vermutlich war Korallensplitter in der zweiten Gruppe, und sie hatte schon in der Vermutung gefragt, er sei in der ersten... Grauregen seufzte erneut leise. Sie war wirklich zu unaufmerksam.
#Grauregen
Angesprochen: Korallensplitter @Frostblick
Erwähnt: //

Allgemeine Informationen
• Junges
• Augenfarbe: Smaragdgrün

Rubinjunges

Das rotbraune Junge dachte über die Veränderungen in ihrer kleinen Welt nach, konnte sich aber keinen wirklichen Reim darauf machen. Irgendwie war alles durcheinander und kreuz und quer. Und der Fremde namens Hermelinseele war wieder gegangen, als Mama Rußnebel ihm Dinge in einem bösen Tonfall gesagt hatte. Mama hatte da sicher einen Grund für, nicht? Rubinjunges sah der Stelle, hinter der Hermerlinseele verschwunden war, verwundert nach, weil es da weniger dunkel war als dort, wo Rubinjunges und Smaragdjunges und Mama und Papa im Augenblick waren.
Rußnebel leckte Rubinjunges über den Kopf, und das Kleine stemmte sich schnurrend dagegen. Sie fühlte sich aufgehoben, vor allem mochte das Junge die aufmersamkeit, mit der ihre Mutter sie bedachte. Rußnebel erzählte von Hermelinseele, und ihr Tonfall klang viel weicher und versöhnlicher als noch gerade eben. Erst irgendwann, als sie auf die Schwestern zu sprechen kam, wurde ihr Tonfall und ihr Mienenspiel wieder ungehalten. Rußnebel schien ganz klar nicht zufrieden damit zu sein, das  passiert war, was passiert war. Aber ganz ehrlich - Rubinjunges stieg nicht ganz durch. Da waren zu viele widersprüchliche Informationen drin. Das war ihr zu kompliziert, zumindest noch. Irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt in ihrem Leben würde sie das verstehen können.
Rubinjunges musterte nun Smaragdjunges, die nun bei Aschenfeuer war, aber recht bald das Interesse verlieren zu schien, denn sie fragte stattdessen nach Katzen, die weiter entfernt von ihnen vieren waren, und doch tatsächlich in diesem Augenblick zu ihnen hinüber sahen. Rubinjunges sah nun mindenstens genauso interessiert in die Richtung in die auch Smaragdjunges blickte, und obbte ein wenig von ihrer Mutter weg in Richtung Smaragdjunges. "Das sind Freunde", erklärte Rubinjunges ziemlich von sich selbst überzeugt, obwohl sie sich mit der Aussage eigentlich gar nicht so sicher war. Aber vielleicht war es ja tatsächlich so. Zumindest hatten die da Interesse an ihnen, richtig?

Angesprochen
Rußnebel @Efeuherz, Aschenfeuer @Aschenfeuer, Smaragdjunges @Frostblick
Erwähnt
Hermelinseele, Honigglanz, Luftjunges, Ampferjunges, Bergstürmer

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 17:31

RUßNEBEL
Post-Nr.156 | 52 Monde | Königin ♀

Nichts mehr erwiderte Hermelinseele auf meine Worte was mir das Herz endgültig brach. Tränen standen mir in den Augen als er ging, alles was ich gesagt hatte war einfach nur egal, einzig und allein er zählte für sich. Es tat weh zu sehen was aus dem Kater geworden war den ich mich einst verliebt hatte, doch ich fand mich damit ab und war nicht bereit zu um Hermelinseele zu kämpfen wenn er nur an sich dachte. Keine Entschuldigung, keine Reue, nichts. Außer Egoismus. Ich atmete tief durch und versuchte die Trauer zu bekämpfen ehe ich mich bei Aschenfeuer dafür bedankte dass er einfach da geblieben war. Er erwiderte darauf gedacht zu haben dass wir Unterstützung benötigen könnten auch wenn es ihm selbst sehr nahe ging die ganze Sache "Verständlich. Ich hätte nie gedacht dass es bei ihm und mir mal so werden würde, du hast sicher öfters gesehen wie glücklich wir waren. Und nun ist... das aus ihm geworden. Ein egoistischer Kater dem alles was ihm mal wichtig war einfach egal ist, vielleicht hat er ja eine andere kennen gelernt. Aber dann sollte er es offen sagen statt so zu sein... Ich hoffe bei Krähenlied und dir wird eine solche... Sache nie geben" miaute ich leise und seufzte kurz. Doch ich wollte jetzt nicht die ganze Zeit traurig sein, die Jungen würden dies bemerken und deswegen riss ich mich jetzt zusammen und wandte mich an diese. Smaragdjunges wollte nun Aschenfeuer kennen lernen wie es schien während Rubinjunges mehr wegen Hermelinseele erfahren wollte. Während der freundliche Krieger sich meiner einen Tochter zuwandte erklärte ich meiner anderen so einfach wie möglich was eigentlich los war. Doch wie zu erwarten waren sie dafür einfach noch zu jung, Rubinjunges wirkte nicht so als verstünde sie alles bis ins Detail aber das war in diesem Alter auch noch normal. Daher sagte ich zu dem Thema nichts mehr und sah zu wie Smaragdjunges nun Interesse an den anderen Katzen hier in der Kinderstube äußerte, Rubinjunges schloss sich diesem Interesse offensichtlich an und hatte sogar eine Antwort parat. Sanft lächelte ich die beiden an "Damit hat Rubinjunges indirekt Recht. Sie sind Clangefährten von uns, Bergstürmer und Honigglanz mit ihren beiden Töchtern Luftjunges und Ampferjunges. Sie haben sicher den Aufruhr wegen Hermelinseele mitbekommen" erklärte ich meinen Töchtern und sah kurz zu den beiden. Freundlich nickte ich beiden zu und fragte mich was Honigglanz von der Aktion ihres Bruder hielt, immerhin fiel ihr sicher auch auf wie anders er plötzlich war. Einen Moment sah ich sie noch an ehe ich zu Aschenfeuer sah "Würdest du mir den Gefallen tun und vielleicht nur die Taube wieder zum Frischbeutehaufen bringen? Hermelinseele hat sie einfach liegen lassen, aber da ich schon dank dir was gefressen habe brauche ich sie nicht. Und ich will sie auch nicht von ihm..." am Ende wurde ich etwas leiser und hoffte er nahm mir diese Bitte nicht übel. Natürlich durfte er danach auch gleich wieder kommen, nur musste die Taube ja nicht unnötig in der Kinderstube rum liegen, vielleicht hatte jemand ja Hunger und somit mehr Verwendung für diese Beute.

Angesprochen: Aschenfeuer, Rubinjunges & Smaragdjunges
Erwähnt: Honigglanz, Bergstürmer & Hermelinseele
Postpartner: @Aschenfeuer, @Igelnacht & @Frostblick

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter