Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:31

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 29 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
WolkenClan Lager - Seite 29 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 13 Aug - 20:28

Morgentau

Ich schaute meine Mutter an, als sie sagte, dass alle irgendwann in der Kinderstube sitzen." Du meinst so , wie Falbenstern?", fragte ich meine Mutter und schaute sie jetzt direkt an. " Ich habe dir ja noch gar nicht erzählt, was wirklich da noch passiert ist", fing ich an und wollte erst mal sehen, was meine Mutter da zu zu sagen hatte. Oder ich wollte nur meine Mutter neugierig machen. " Aber ich weiß, wo Alphakralle sich zur zeit aufhält", miaute ich und schmunzelte sie an, aber ich wusste auch, dass ich dies nicht vor meiner Mutter geheim halten konnte. Sie würde mich so lange löchern, bis ich ihr alles gesagt hatte, erst dann würde wohl meine Mutter zufrieden sein. " Die Streuner würden sich es noch mal überlegen, ob sie bei uns eindringen oder ein von unseren Kriegern entführen",miaute ich " ich glaube mal nicht, dass sie diesen Kampf so schnell vergessen würden und ich auch nicht. Ich bin auch stolz eine Wolken Clan Kriegerin zu sein, genauso wie mein Vater und mein Bruder. Und auch mein Gefährte ist ein Wolken Clan Krieger auf dem ich stolz bin." Ich musste trotzdem hart an meine Worte schlucken, da ich nicht ganz die Wahrheit von Korallensplitter gesagt hatte, aber dies musste meine Mutter nicht wissen. Und auch meine Mutter drückte sich an mich und ich fühlte mich wieder zurück versetzt in meine Jungenzeit und auch Schülerzeit, aber dies war nun mal lange vorbei und nun war ich selber eine Mentorin und wollte alles richtig machen.

direkt: Bernsteinglut (@Gepardenblitz)
indirekt: Korallensplitter, Falbenstern, Alphakralle, Windtänzer

WolkenClan Lager - Seite 29 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WolkenClan Lager - Seite 29 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 13 Aug - 20:31

Schüler || Wolkenclan || Nr.2
SCHNEEFLOCKENPFOTE
WolkenClan Lager - Seite 29 Schnee21

Titelmusik:AN || AUS
Tief durchströmte die eisige Luft meine Lungenflügel, bis jeder Atemzug beinahe schmerzte, doch so spürte ich mit jeder einzelnen Faser Lebendigkeit. Schnell verlor man in der Kälte jegliches Zeitgefühl. Mit zuckendem Schweif wischte ich die dünne Schneedecke hinfort. Bald gab es sicherlich Schwierigkeiten was Beutesuche anbelangte, jeder suchte verzweifelt und fand doch kein nahrhaftes Fleisch mehr. Jungen blieben bei solchen hartherzigen Jahreszeiten wirklich gestraft. Uff, ich bin nicht Mal eine große Hilfe…Jagen gelingt, wenn überhaupt, nur selten. Ehrlich gesagt plagten mich bereits jetzt aufkommende Ängste. Leise Stimmen flüsterten schlimme Dinge, erinnerten daran, wie viele potenzielle Fehler ich machen konnte. Schwermütig seufzend das pulvrige Treiben weiterhin beobachtend wartete ich auf mein unweigerliches Ende, natürlich metaphorisch gesehen. So sehr ich Katniss als angenehme Gesellschaft empfand, blieb diese innere Panik stets erhalten. Mal wieder zu viele Gedanken, gut genährte Zweifel, die eigentlich immerzu Boden fanden. Ein besonders heftiger Windstoß fuhr unter mein Fell, im gleichen Moment ertönte Katniss‘ Stimme ziemlich nahe. Unvorbereitet zuckte ich zusammen, senkte gewohnt den Blick gen Boden und schrumpfte zusammen. Sonst eigentlich ein eher großer Kater, wirkte ich gleich viel kleiner. Wie bereits erwartet holte mich das Weibchen zum Training ab, zu allem Überfluss kamen noch ihr Gefährte und Erdbeerpfote hinzu. Wer war das nochmal genau?
Von der Versammlung hatte ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen und konnte daher diesen Namen mit keiner Katze verbinden. Sichtlich nervöser werdend knetete ich zuerst schweigsam den Boden, suchte irgendeine lächerliche Ausrede, um dem Gruppentraining zu entkommen. Wahrscheinlich stellte sich die unbekannte Schülerin um Welten besser an. Bereits drei Monde im Training kam ich vergleichsweise schlecht daher. „G-geht klar…Ich bin ohnehin schon draußen. Die anderen…kommen noch raus, oder?“ Dämliche Frage, die ich mir locker hätte verkneifen können. Beide Ohren leicht angelegt starrte ich wieder in die Schneeflocken hinein, sah darin wirbelnde weiße Körper. Ich war mit keiner einzigen Haarspitze bereit zum Trainieren.
angesprochen: Katniss (@Katniss)
erwähnt: Katniss, Peeta & Erdbeerpfote
code by nero

Anführerin || Wolkenclan || Nr.168
FALBENSTERN
WolkenClan Lager - Seite 29 Falben17

Titelmusik: AN ||AUS
Beinahe konnte man beobachten wie der Mond seinen Zyklus schließlich beendete und die Sonne schließlich hinaufjagte. Mit jeder Faser spürte ich schwere Müdigkeit. Ein schwieriger Kampf, darauf die Geburt…trugen nicht unbedingt zu meinem Wohlbefinden bei. Gähnend blieb ich an Ort und Stelle sitzen, versuchte etwas Kraft zu schöpfen, bevor Ampferpfotes Silhouette bereits wiederauftauchte. Sie schien vor Energie beinahe zu platzen, während mein Schädel unangenehm brummte. Sofort hagelten Fragen auf mich ein, doch das bereits von anderen Schülerin gewohnt, wartete ich geduldig lächelnd ab. Jedes Training bedeutete eine individuelle Reise, welche zusammen mit dem Mentoren bestritten wurden. Während ich nie sonderlich Glück mit Schülern hatte, hoffte ich zumindest Ampferpfote durchzubringen. Ziemlich dunkle Gedanken, allerdings waren schon so manche Dinge geschehen. Wenige Momente verharrte ich im nachdenklichen Schweigen, betrachtete kurz meine eigene körperliche Verfassung. Kämpfen kam daher nicht in Frage, zu ihrer eventuellen Enttäuschung. „Als Erstes werde ich dir das Territorium zeigen, an welche Clans wir grenzen und nebenher wirst du die Grundlagen des Jagens kennenlernen. Kämpfen heben wir uns für den nächsten Tag auf.“
angesprochen: Ampferpfote (@Katniss)
erwähnt: Ampferpfote
code by nero

Krieger || Wolkenclan || Nr.31
KASTANIENFEUER
WolkenClan Lager - Seite 29 Kastan10

Titelmusik: AN||AUS
Erleichtert atmete ich lautstark aus als Rattenschweif uns die Genehmigung gab. Grauregen sah wirklich übel aus…beinahe schon sterbenskrank. Förmlich schiebend wurde Servalpfote nach draußen bugsiert, Hauptsache raus aus diesem stickigen Bau. Beinahe ungläubig schüttelte ich langsam den Kopf. Zum Sternenclan…wie lange hatte ich nur da drinnen verbracht? Wie benommen blickten grüne Augen zu Falbenstern hinauf. Innerhalb weniger Minuten wandelte sich meine anfängliche Freude in helle Wut um. Schweigsam begann ich zu vibrieren, sträubte verärgert das Fell und ließ ein abfälliges Zischen erklingen. Scheinbar schien unsere rigorose Anführerin kein Herz zu besitzen. Je hatte sie Servalpfote wahrscheinlich jegliche Motivation genommen. Das kann ich nicht glauben… Am liebsten…wollte ich diese lächerliche Zeremonie einfach unterbrechen, herumschreien und Falbenstern sehr höflich fragen ob sie sonst noch alle Flöhe im Pelz hatte. „Unglaublich…“, murmelte ich stattdessen leise und drehte mich anschließend mit verbittertem Gesichtsausdruck kurzerhand weg. Zu sowas war unsere Anführerin fähig? Vertraute sie ihren eigenen Clankameraden etwa nicht? Während Servalsprung ebenfalls vor sich hin sprach, schnaubte ich erneut auf. „Herzlichen Glückwünsch…doch kann ich Falbenstern nicht verstehen… Das ist verdammt nochmal unfair…diese Kätzin…!“
angesprochen: Servalsprung (@Sumpfohr)
erwähnt: Servalsprung, Rattenschweif, Grauregen & Falbenstern
code by nero

WolkenClan Lager - Seite 29 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 13 Aug - 23:38

Katniss

Ich hatte meinen Schüler Schneeflockenpfote vorgeschlagen einen Übungskampft zusammen mit Erdbeerpfote und Peeta zu machen und alles was mir mein Schüler sagte , war, es geht klar und er sei schon draußen. Also wenn ich dies nicht selber sah, am liebsten würde ich diesen Schüler mal meine Meinung sagen, aber ich ließ es lieber sein. Er fragte noch, ob die anderen auch noch raus kämen. " Ich glaube schon, dass sie bald kommen, Schneeflockenpfote", miaute ich " aber solltest du Langeweile haben, dann kann ich dir gerne auch noch eine andere Arbeit so lange geben bis Peeta und Erdbeerpfote da sind." Mit diesem Schüler hatte ich wirklich fünf richtige, ich wusste manchmal nicht,wie ich meinen Schüler nehmen sollte. Ich wusste ja nicht mal was mit ihm los war. Er schaute mich immer an, aber sagte nie etwas, was dem Kater bedrückte. Vielleicht hätte ich ihn dann mal helfen können. Ansonsten konnte ich mich eigentlich nicht über meinen Schüler beschweren, nur wusste ich nicht mal, was dieser Kater gerne mochte. Ob es nun die Jagd war oder das Kämpfen? Er strengte sich zwar bei kämpfen aber, aber irgendwie kam es mir so vor, als wenn er nicht ganz dabei ist. Vielleicht sollte ich mir mal Zeit nehmen und mich mit Schneeflockenpfote unterhalten und ihn fragen, was mit ihm ist, denn so konnte es nicht weiter gehen, dass ich ihn immer wieder die Kampfzüge wiederholen musste bis er es endlich konnte.

direkt: Schneeflockenpfote (@Fate)
indirekt: Schneeflockenpfote, Peeta, Erdbeerpfote

Ampferpfote

Voller Vorfreue bin ich dann wieder zu Falbenstern gelaufen und hatte sie gefragt oder sollte ich lieber sagen, ich habe sie gelöchert, was wir als ersten nun machten. Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich alles mit einmal lernen, aber ich musste selber einsehen, dass dies wohl nicht ging. Falbenstern ließ mich ausreden und als ich endlich fertig war und nun vor ihr saß und sie anschaute, miaute mir Falbenstern zu was wir heute machten würden. Falbenstern erklärte mir, dass wir als erstes unser Gebiet kennen lernen würde und dazwischen wohl auch noch jagen würden. Meine Augen fingen an zu leuchten. ich durfte als erstes jagen lernen. Falbenstern vertröstete mich dann noch auf später,wo sie mir dann das Kämpfen beibringe würde. " Ich werde mir alles merken", miaute ich der Anführerin zu " und ich werde auch meine Ohren aufstellen und genau zu hören, was du mir sagst, Falbenstern. Ich verspreche dir eine gehorsame Schülerin zu sein und immer auf dich hören." Stolz hob ich meine Brust, damit sie sehen konnte, dass ich es wirklich ernst meinte. Nun wartete ich darauf, was sie zu mir sagte und wann es endlich los ging.

direkt: Falbenstern (@Fate)
indirekt: Falbenstern

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
WolkenClan Lager - Seite 29 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Aug - 12:26

Eckdaten
-29 Monde
-Kriegerin
-WolkenClan

-Athletische, kleine Figur
-Lange Beine
-Vglw. große Ohren
-Goldgelber Pelz mit dunkelbraunen Punkten
-Cremefarbener Bauch
-Unterhalb der Nase weißer Kiefer
-Hellbraune, blasse Augen

Servalsprung

Story

Auch als die Versammlung beendet war, stand ich noch immer da, drei Beine belastend und leicht zitternd, versunken in meine eigenen Gedanken, Hoffnungen und dunklen Malereien der Zukunft. Ich merkte es kaum, als Kastanienfeuer mich ansprach, blickte ihn einen Moment lang mit leerem Blick an und schluckte einmal. "Ich... muss das irgendwie schaffen", wiederholte ich mich leise, nun aber an den Kater gewandt. "Bitte hilf mir dabei... alleine habe ich sowieso keine Chance." Fast flehend sah ich den Älteren an, verschiedenste Gefühle spiegelten sich in meinen Augen wieder und formten in mir einen Strudel, der alles durcheinander brachte. "Mein ganzes Leben im Ältestenbau verbringen kann und werde ich nicht", ich stockte, sprach aber - noch leiser - weiter, "eher schließe ich mich dem SternenClan an." Ernst wandte ich den Blick ab. Wie sollte es nur weiter gehen? Der Streuner hatte mein ganzes Leben zerstört und was brachte ihm das? Nichts! Mein Kiefer spannte sich an, als ich ein paar bittere Tränen zurückzuhalten versuchte.

Angesprochen: Kastanienfeuer
Erwähnt: Kastanienfeuer (@Fate), Tyraxes

code by realis @ TCP

WolkenClan Lager - Seite 29 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WolkenClan Lager - Seite 29 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Aug - 16:51

VI

Der kleine Kater war ihr zustimmend nach draußen gefolgt, was Nebeljunges unheimlich gefreut hatte. Mitten in der Zeremonie hatte die junge Kätzin den kleinen Kater dann aber aus den Augen verloren, was sie allerdings zunächst nicht bemerkt hatte, da sie an der Reihe gewesen war, ernannt zu werden. Erst als sie ihren neuen Namen erhalten und den Schock über die Ernennung verdaut hatte, hatte sie ihn in der Menge gesucht. Durch sein hell weißes Fell hatte sie ihn natürlich direkt gesehen, mit Herzenswärme und Vorfreude auf ihre Schülerzeit hatte sie ihm ein grinsen geschenkt, was dann aber kurz darauf verschwand, als sie an Iltisjunges dachte. Die Gedanken an ihren verschwunden Bruder verschwanden aber, als der quirlige kleine weiß Kater neben ihr auftauchte und sie beglückwünschte. Sie nickte ihm erfreut zu, gleichzeitig spürte sie, wie ihr die Wärme ins Gesicht schoss. „Vielen Dank! Du bist bestimmt auch bald dran! Dann können wir gemeinsam trainieren!“ miaute sie und stupste ihn leicht mit der Vorderpfote an. Er fragte sie, ob sie trotzdem noch spielten, nachdenklich legte Nebelpfote den Kopf schief. „Nun ja, ich weiß nicht. Kommt darauf an, was mein Mentor vorhat.“ miaute sie etwas traurig. Sie hatte eigentlich gern mit Arktisjunges spielen wollen, er war interessant, zeigte ebenfalls Interesse daran, sie kennen zu lernen und schenkte ihr Aufmerksamkeit. Anders als ihre beiden Zwillingsschwester. Sie hätte ihm gerne gesagt, dass sie vielleicht gleich etwas unternehmen könnten, als der graue Kater auf sie zugekommen war. Er entpuppte sich als Marderschweif, ihr Mentor. Erleichtert, dass das ihr Mentor war und sie nun wusste, wer demnächst mit ihr trainierte, atmete sie auf und nickte ihm zu. Da er nicht bei der Zeremonie war wusste sie nicht so recht, wie sie ihm entgegen treten sollte. Sollte sie ihm die Schulter lecken, wie es alle anderen Schüler bei ihren Mentoren getan hatten? Oder sollte sie einfach still sein und nichts weiter sagen und tun? Sie war etwas überfragt, noch dazu kam die immer größer werdenden Sorge um ihren Bruder. Wieso hatte Falbenstern ihn nicht ernannt? Mochte sie ihren Bruder nicht? Aber das konnte doch wohl nicht der Grund sein, oder doch? Nebelpfotes Unmut hatte ihr Mentor anscheinend bemerkt und fragte sie sogleich, was denn los sei. Nebelpfote sah erst zu Arktisjunges und dann auf ihre Vorderpfoten. Sollte sie das nun wirklich vor ihrem Mentor ansprechen? Aber er wusste sicherlich auch nicht wieso Falbenstern ihren Bruder während der Zeremonie kein einziges Mal erwähnt hatte, oder? Sie sah ihm wieder in die Augen und zwang sich ein Lächeln auf. Sie würde mit ihrer Mutter später darüber reden. „Nichts, ich hab mich nur gefragt, was wir als erstes machen werden? Werden wir das Lager verlassen? Das Territorium erkunden? Jagen? Kämpfen?“ das umfasste so ziemlich das, was Nebelpfote vom Leben eines Kriegers aus Geschichten der Ältesten und ihrer Mutter wusste. Dennoch hoffte sie inständig, dass  ihr Mentor nicht zu viel mit ihr vorhatte, damit sie einerseits noch Zeit hatte mit ihrer Mutter zu sprechen bevor dies womöglich noch das Lager verließ und ihren eigenen Pflichten nachging, andererseits um mit Arktisjunges etwas zeit zu verbringen und ihn kennen zu lernen. Mit ihren großen gelb-bernsteinfabenen Augen sah sie ihn an, während ihre Schweifspitze hin und her zuckte. Ihre Sorge aber verschwand nicht gänzlich.

Erwähnt: Falbenstern, Rußnebel, Iltisjunges, Smaragdpfote, Rubinpfote
Gesprächspartner: Marderschweif @Sumpfohr , Arktisjunges @Tyraxes

(c)InZane

WolkenClan Lager - Seite 29 Ares11WolkenClan Lager - Seite 29 Aze11WolkenClan Lager - Seite 29 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 29 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 29 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 29 Stier10WolkenClan Lager - Seite 29 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Aug - 20:50

ARKTISJUNGES
Post-Nr.12 | 3 Monde | Junges ♂

Fröhlich folgte ich Nebeljunges nach draußen, meine Mutter Falbenstern hatte eine Versammlung einberufen und es war so spannend außerhalb der Kinderstube all diese Katzen zu sehen. Andere Junge, Schüler, Krieger, alle waren da und es war einfach so unglaublich faszinierend! Mit leuchtenden Augen sah ich mich in der Menge um und sah hinauf zur Anführerin als sie begann die Ernennungen zu machen. Nebeljunges wurde sogar ernannt! Doch als ich gerade zu ihr sehen wollte wobei ich sie neben mir vermutete war sie irgendwie weg, ich hatte sie in der Menge wohl aus den Augen verloren. Jedoch fand ich sie schnell wieder, ihr buntes Fell fiel mir irgendwie gleich auf und als ich sah wie sie mir zulächelte konnte ich ihr ansehen wie sehr sie sich freute. Würde ich mich auch so sehr freuen wenn ich ernannt wurde? Bestimmt! Fröhlich und euphorisch hopste ich in ihre Richtung nur um sie dann sofort zu beglückwünschen als ich sie erreichte. Auf ihre Worte hin leuchteten meine Augen voller Aufregung "Das wäre klasse! Ich will der beste Jäger des Clan´s werden weißt du" miaute ich gut gelaunt und fragte dann auch gleich ob wir denn noch was spielen konnten. Leider aber war sich Nebelpfote da nicht so sicher, sie musste schauen ob ihr Mentor etwas vor hatte und wen dem so war würde das wohl nichts werden "Oh.. dann lass uns ihn fragen. Und wenn er nichts vor hat können wir ja spielen" ein Lächeln zierte mein Gesicht erneut und dann erschien auch schon ein Kater bei Nebelpfote und mir. Wie sich herausstellte war das Marderschweif, der Mentor meiner Freundin und sie lernten sich kennen. Neugierig beobachtete ich das Ritual wie Schüler und Mentor sich kurz mit der Nase berührten "Wenn ich wohl als Mentor oder Mentorin bekomme wenn es soweit ist?" fragte ich mich stumm für mich selbst in Gedanken und sah Nebelpfote wieder an. Bildete ich mir das ein oder wirkte sie... besorgt? Das Lächeln auf meinem Gesicht schwand etwas, meine Ohren zuckten aufmerksam aber neugierig und ich sah sie leicht fragend an. Alles okay? Marderschweif schien es ebenfalls zu sehen, doch als er nachfragte antwortete die bunte Kätzin dass sie sich nur was wegen dem Training gefragt hatte. Oh, das machte Sinn! Natürlich dachte sie darüber nach was sie beim ersten Training machen würde und vielleicht hatte sie leicht besorgt gewirkt da es Sachen gibt auf die sie gar keine Lust hat aber die dran kommen könnten? Bestimmt war es das. Als Nebelpfote mich dann mit ihren großen, bernsteinfarbenen Augen ansah die einen gelben Schimmer hatten schenkte ich ihr wieder ein aufrichtiges Lächeln wie zuvor "Das Training wird sicher richtig klasse, mach dir keine Gedanken" miaute ich herzensgut gemeint und ging ja noch davon aus dass die leichte Sorge die man ihr vorhin angemerkt hatte mit dem Training zu tun hatte.

Angesprochen: Nebelpfote
Erwähnt:  Marderschweif
Postpartner: @Aze

My Characters x3:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 15 Aug - 0:41

Bernsteinglut

"so ungefähr. Ja, so könnte man das auch sagen", stimmte die alte Kätzin ihrer Tochter zu. Dann spitzen sich Bernsteingluts Ohren neugierig. Noch nicht erzählt? Was hab ich noch nicht gehört? Irgendwer muss was wichtiges ausgelassen haben! Da hab ich an der falschen Stelle gelauscht! Unverschämtheit. Ihre Schweifspitze zuckte hin und her, während sie bachhackte: "Was ist denn noch passiert? Was weiß ich noch nicht?" Als Älteste hatte sie gefälligst alles an Neugikeiten zu wissen, wie sie fand. Wer gab den ganzen Unsinn und das Wichtige Wissen denn sonst weiter. Von letzterem alles und von ersterem lieber nicht zu viel. "Was hat denn Alphakralle damit zu tun? Der war aber nicht beim Kampf dabei, das wüsste ich", miaute sie irritiert. Jetzt war sie aber wirklich gespannt, was das Ganze mit dem alten Kater und den Kampf zu tun hatte.
Morgentau berichtete noch, dass die Streuner so schnell nicht mehr auftauchen würden. Außerdem war sie natürlich selbst stolz eine WolkenClan-Kriegerin zu sein, genau wie ihr Bruder, ihr Gefährte ... und ihr Vater. Ja, dein Vater war ein WolkenClan-Krieger. Dein Vater war ein Krieger ...
Krampfhaft zog sich ihr Magen zusammen. Wie jedes Mal. Man hätte meinen können sie hätte sich nach unzähligen Monden daran gewöhnt, oder es abgelegt, aber das hatte sie nicht. Blattregen hat sie aufgezogen, also ist er ihr Vater, er hat sie angenommen und geliebt, sosehr wie ich sie liebe und er liebt sie auch jetzt im SternenClan. Sie wusste es war die Wahrheit, aber das änderte nichts an dem nagenden Gefühl. An dem schlechten Gewissen. An der Tatsache, dass sie log. Ob zum Besten ihrer Jungen oder nicht. Es plagte sie ständig und sie hatte ständig Angst, man würde ihr irgendetwas ansehen.
Dabei hatte sie es schon immer gekonnt verborgen.
Die Wärme von Morgentaus Fell tröstete Bernsteinglut und wärmte sie ums Herz wie auch ihr Fell. Die Blattleere war da und es war ziemlich kühl geworden.

Angesprochen: Morgentau (@Katniss)
Erwähnt: Alphakralle, Falbenstern, Korallensplitter, Windtänzer

WolkenClan Lager - Seite 29 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
WolkenClan Lager - Seite 29 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 15 Aug - 15:49

Windtänzer

WolkenClan
♂ 2. Anführer

Natürlich war ich sowohl Bärenpfote als auch Rattenschweif keines Falls böse, dass ich so spät, vielleicht auch als Letzter überhaupt behandelt wurde. Ich hatte selbst beschlossen, niemanden in seiner Arbeit zu stören, da mein Wohl nicht so wichtig wahr, wie das der anderen Krieger. Ich war stark genug, etwas länger die Schmerzen auszuhalten, ich hatte nicht viel Blut verloren und ich hatte auch keine Junge bekommen. So gesehen, ging es mir relativ gut im Vergleich zu einigen meiner Clankameraden nach einem solchen Kampf. Ich war zudem froh, ein so begabtes, tüchtiges Heilerduo zu meinem Clan zählen zu können, denn wirklich lange musste ich nun nicht warten. Wie immer schien mein guter Freund alles im Griff zu haben, was seine Patienten anging und arbeitete hintereinanderweg und dennoch mit Ruhe und Geduld, sodass ihm keine Fehler passierten. Schon lange war ein nun unser Heiler und ich hoffte wirklich sehr, dass er alle seine hervorragenden Fähigkeiten an seinen talentierten Schüler weitergeben würde.
Dieser stand nun vor mir und ob er wollte oder nicht, natürlich merkte ich seine winzige Unsicherheit und Nervosität, auch wenn ich nicht genau wusste, was die Ursache dafür war. Immerhin musste er vor mir natürlich keine Angst haben und Sorgen um meine Verletzungen musste er sich wohl kaum machen. Um ihm die Arbeit etwas zu erleichtern und ihn so schneller in eine verdiente Pause entlassen zu können, nannte ich ihm schnell alle meine Wunden und äußerte auch, dass sie vermutlich nicht gefährlich waren. Sicher sein konnte ich mir da aber natürlich nicht und deshalb sah Bärenpfote sich alle Verletzungen gründlich an. Auch als er irgendeins seiner Heilkräuter auf meine Wunden auftrug, schienen unsicher zu sein, auch wenn ich das wohl kaum verstehen konnte. "Vielen Dank. Ich bin sicher, dass es mir helfen wird." antworte ich ihm deshalb betont freundlich und ruhig, versuchte ihn so gut es ging zu unterstützen, ohne, dass ich wissen konnte, wie ich ihm am besten helfen konnte, damit er sich wohler fühlte. Ob er wirklich so viel Angst hatte, dass seine Heilfähigkeiten nicht gut waren? Oder lag sein Verhalten tatsächlich an mir?
Ich hätte den jüngeren Kater gern danach gefragt, doch in dem Moment kam Rattenschweif zu uns. Auch wenn ich schon zuvor mitbekommen hatte, in welch schlechtem Zustand Grauregen war, versetzte es mir einen schmerzhaften Stich im Herzen, als ich hörte, dass sie sich dem SternenClan angeschlossen hatte. Ich habe die ältere Kriegerin sehr als Clanmitglied geschätzt und hoffte nun, dass es in ihrem Sinn gewesen war, als stolze Kriegerin durch einen Kampf zu sterben. Ich schluckte einmal kräftig, senkte dankleicht die Ohren, um mein Beileid zu zeigen, machte mir aber gleich mehr Sorgen um den Heilerschüler. Noch während Rattenschweif mich fragte, ob ich ihm helfen könne, den Leichnam nach draußen zu tragen, sprang der junge Kater auf und eilte zu Grauregen, während er nicht verstehen wollte, dass es zu spät war, um ihr noch zu helfen.
Traurig blickte ich zu Rattenschweif und hoffte, dass er es schaffen würde, Bärenpfote zu erklären, dass man nicht jede Katze retten konnte, sodass sein Schüler nicht den Glauben in sich und das Heilen verlieren würde. Etwas erschöpft stand ich auf und legte nun meinerseits meinem Freund den Schweif um den Rücken. "Natürlich helfe ich dir. Danach musst du dich aber hinlegen und ausruhen. Du hast klasse gekämpft, aber wir brauchen einen Heiler, der gesund und munter ist." miaute ich ihm ruhig zu und ging dann zu Bärenpfote, der verzweifelt und erschöpft vor dem Leichnahm lag.
"Jedes Leben endet irgendwann. Niemand hat die Schuld daran oder kann es im Zweifelsfall verhindern, dass jemand stirbt. Ihr habt alles getan, was ihr konntet, aber unsterblich und allmächtig sind wir alle nicht." sagte ich nun doch leise, obwohl ich Rattenschweif diese Worte ja eigentlich hatte überlassen wollen. Ich hoffte, er ist mir nun nicht böse deswegen.
So lange keiner der beiden nun etwas sagte oder tat, wartete ich geduldig neben dem Leichnam. Wenn man meine Hilfe brauchen würde, wäre ich da und dennoch wollte ich nicht zu aufdringlich sein und gerade Bärenpfote die Chance geben, das Geschehene zu verarbeiten.

/out: Ich hoffe das ist okay für euch beide? Sonst editier ich selbstverständlich!

erwähnt:Grauregen, Falbenstern
angesprochen:Rattenschweif, Bärenpfote
postpartner:@Tyraxes @Saphirfluss

copyright: code

Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 29 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 15 Aug - 15:53

Morgentau

"Mutter was meinst du damit, dass man dies so ungefähr sagen kann?", fragte ich meine Mutter und schaute sie dabei neugierig an. " Ich bin eine Wolken Clan Katze ", miaute ich " und dies schon seit meiner Geburt, also kann ich auch darauf stolz sein, dies zu sagen." Jetzt fragte ich meine Mutter ,als ich ihr sagte, da sei noch etwas im Kampf passiert, was des den sei? Und ich merkte, wie neugierig sie wurde, also hatte sie doch noch nicht alles gehört. " Stell dir vor", fing ich an " mitten im Kampf gegen die Anführerin der Streuner , bekam Falbenstern Junge. Sie wusste dies noch nicht mal und war wahrscheinlich selber erstaunt gewesen, als die Geburt während des Kampfes los ging und sie zwei Junge bekam. Nachdem Kampf half ich ihr dann das eine Junge ins Lager zu bringen, da sie doch etwas geschwächt war. Aber sie tötete noch die Anführerin der Streunergruppe. Und ich sah auch, als wir hier waren, dass Alphakralle dann in die Kinderstube ging und als ich das Junge dorthin brach, wer er immer noch dort und auch Rattenschweif war da. Und kümmerte sich um Falbenstern und die Jungen. Was dann noch passierte, kann ich dir nicht sagen, ich bin dann in den Kriegerbau gegangen, um mich auszuruhen und mit Korallensplitter zu reden." Endete ich meine Neuigkeit für meine Mutter. Immer noch schaute ich meine Mutter an und irgendwie kam sie mir seltsam vor. Nur traute ich mich nicht sie zu fragen, also ließ ich es lieber sein. Die Nähe zu meiner Mutter machte mich in diesem Augenblick glücklich und so blieb ich immer noch an der Seite meiner Mutter und wir wärmten uns gegenseitig.

indirekt: Bernsteinglut, Falbenstern, Alphakralle, Rattenschweif

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 15 Aug - 17:19

Bernsteinglut

Als ihre Tochter fragte, wie Bernsteinglut dies genau meinte, musterte sie ihre Tochter mit liebevollen Blick. "Ach, nicht so wichtig. Ich dachte du hast was anderes gemeint, ich hab dich etwas missverstanden und dann hab ich Undinn geredet, vergiss das einfach wieder." Die sandfarbene und braune Kätzin fragte sich ob sie es sich einbildete, aber war da was? Ein kleiner Unterschied zu sonst an ihrer Tochter? Also zu viel frisst meine Tochter ganz bestimmt nicht. Und dann musste Bernsteinglut schmunzeln. Konnte es sein...?
Bernsteinglut dachte lieber nochmal darüber nach, ihre Tochter klang doch so bestimmt. Morgentsu musste sowas doch merken. Nein, bestimmt bildete sich Bernsteinglut das ein.
"Natürlich kannst du darauf stolz sein. Ich bin sehr stolz darauf!", schnurrte die alte Kätzin.
Dann hörte sie der frischen Mentorin genau und sehr aufmerksam zu. "Das ist ja...überraschend. Ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll...sie hat einfach plötzlich ihre Jungen bekommen? Mitten im Kampf? Ich kann es kaum glauben! Zum Glück ist trotzdem alles gut gegangen, stell dir vor was alles hätte passieren können, fürchterlich!", miaute sie, "Denkst du es sind seine Jungen? Alphakralles Jungen?" Neugirig sah sie ihre Tochter an. Ich glaub das frag ich ihn wenn ich ihn nächstes mal sehe! Auf jeden Fall würde sie das fragen, was aich immer ihr der Kater dazu sagen würde.

Erwähnt: Falbenstern, Alphakralle

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 15 Aug - 20:36

Morgentau

Bernsteinglut meinte nachdem ich sie gefragt hatte, was sie damit meinte. Dies wäre nicht so wichtig und meine Mutter dachte nur, dass ich etwas anderes meinte. Ich schüttelte nur leicht den Kopf und vergaß es wieder, als ich meine Mutter mit den Jungen von Falbenstern erzählte. Mir kam es so vor, als wenn meine Mutter mir gespannt gelauscht hatte, denn sie stellte auch gleich wieder Fragen an mich. Geduldigt beantwortete ich ihre Fragen. " Ja sie hat sie im Kampf bekommen, erst dachte ich, dass sie Tod sei, weil sie so da lag, aber dann sah ich, wie sie sich bewegte und plötzlich stand auch Rattenschweif bei ihr. Nach meinem Kampf gesellte ich mich dann auch zu Falbenstern und sah die kleinen Fellbälle bei ihr. Ich weiß nur, die kleine Katze die ich trug war ganz weiß auf das andere Junge hatte ich nicht drauf geachtet, da mir Falbenstern, die Aufgabe gab, dass ich ihr Junges ins Lager bringen sollte. So schnell konnte ich aber nicht durch meine Verletzung an der Pfote. Ich brachte den kleinen Kerl dann in die Kinderstube, wo Falbenstern, Alphakralle und das andere Junge schon waren. Ich gab ihr das Junge und verließ die sie dann wieder. Warum sollte Alphakralle nicht der Vater sein? Er saß doch bei Falbenstern und ich sah auch noch, dass Rattenschweif auch noch dazu kam. Wenn du mich so fragst, glaube ich schon das es seine Jungen sind, da er seitdem nicht mehr aus der Kinderstube kam. Hast du einen anderen Verdacht, Mutter?" Die ganze Zeit, wo ich meiner Mutter dies erzählt hatte, kam es mir so vor, als wenn meine Mutter mich so komisch an schaute. Sollte ich sie danach fragen? Nein , wenn es etwas gäbe dann würde es mir meine Mutter schon sagen.

indirekt: Falbenstern, Alphakralle, Rattenschweif, Arktisjunges, Bernsteinglut

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 16 Aug - 2:15

» Rang und Clan:  Krieger im WolkenClan (ehem. Schüler im SchattenClan)
» Alter: 57 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Himbeerblüte(Freundin); Rubinpfote(Schülerin)
Bergstürmer

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #176:: Chapter #5 ❝New Clan❞

Anscheinend war es doch nicht so schwer gewesen falsch zu liegen, da eins der beiden Jungen kurz nach der Ernennung verschwand und vermutlich dessen Mentor aufsuchte. Dann war das andere Junge bei ihm wohl Rubinjunges gewesen. Das Junge, dass ihn recht scheu gegrüßt hatte. Der erste Eindruck zählte und sagte viel aus. Ob Bergstürmer mit einem introvertierten Kätzchen arbeiten könnte. Erfahrungen als Mentor hatte der dunkle Kater nicht vorzuzeigen gehabt. Seine Mentorin selbst war eine selbstbewusste Kätzin gewesen, die Strenge zeigte. Aber ob die Methoden vom SchattenClan hier im WolkenClan fruchten würden? Bergstürmer dachte an weitere Katzen nach, die ihn stark prägten. Da wäre zu einem Froststern gewesen, der Gehorsamkeit forderte. Und dann noch sein eigener Vater Finsterwolke, aber an ihm wollte sich der dunkelbraune Kater überhaupt nicht richten. Vielleicht wäre etwas strenge nicht schlecht bei Rubinpfote. Clankatzen sollten früh lernen, was das Leben des Kriegers bedeutete. Zu seinem Glück kannte Bergstürmer das Leben als Streuner und unfreiwillig auch das des Hauskätzchens. Er könnte diese Erfahrung gut nutzen. Das Kätzchen vor ihm war nicht sehr gesprächig gewesen. Was sie wohl gerade dachte? Ob sie wusste, dass er nicht aus diesem Clan war und jetzt unsicher war, ob er der richtige Mentor wäre? So kompliziert dachte nur er. Vermutlich betete sie zum SternenClan und wartete ungeduldig auf seine Anweisung. Es folgten auch Worte mit der Frage wann sie wohl das Lager verlassen würden. Bergstürmer räusperte sich. „Du scheinst es recht eilig zu haben hier aus zu kommen. Wenn dann sollten wir uns den Anderen anschließen, spart Zeit und ihr würdet gemeinsam lernen." Die wahre Bedeutung hinter diesen Worten kannte seine Schülerin natürlich nicht. Als würde Bergstürmer so einfach zugeben, dass seine Orientierung nicht die Beste war und sie sich nur verlaufen würden.

Am Lagereingang

Erwähnt: Rubinpfote, Smaragdpfote
Spricht mit: "Rubinpfote"(Smaragdpfote)
Postpartner: @Frostblick

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
WolkenClan Lager - Seite 29 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 16 Aug - 11:42

Rehpfote
Steckbrief | #Rehpfote
WolkenClan | 11 Monde | Schülerin | 031
Mein Mentor nickte auf meine Antwort hin zustimmend und unterbreitete mir seinen Plan an der Grenze zum Zweibeinerort zu jagen und wenn daraus nichts wurde in den Wald zu gehen. "In Ordnung." sagte ich leise, aber ich war mir sicher Korallensplitter hatte mich gehört. Wir liefen also los, aus dem Lager heraus. Der Wind war heute glücklicherweise abgeflaut, dennoch war es ziemlich kalt und es bedeckte nun eine dicke Schneeschicht den Boden. Mein dichtes Fell half mir allerdings nicht zu frieren. Meine kleine Ohren zuckten aufgeregt herum, denn ich hatte die Welt so noch nicht gesehen. Das ganze weiß blendete meine Augen sogar ein wenig und ich kniff meine Lieder zusammen. Ich blieb kurz stehen und erlaubte es mir meine Umgebung in diesem Licht einzuprägen. Dabei berührte mein dichter Schweif kurz den Schnee, allerdings spürte ich keine Kälte. So schön die Landschaft auch war, so hoffte ich, dass der Schnee nicht noch tiefer werden würde, denn meine kurzen Beine bedeuteten, dass mein Bauch in Gefahr sein könnte nass zu werden. Ich schüttelte mich bei dem Gedanken und entschied, dass ich nun lange genug getrödelt hatte. Geduckt eilte ich Korallensplitter hinterher. Was er wohl geplant hatte?
-> gt Grenze zum Zweibeinerort

Angesprochen: Korallensplitter (@Frostblick)
Erwähnt: -
spricht mit Korallensplitter - bricht zur Jagd auf
Code ©️️ Sumpfohr

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 16 Aug - 23:54

RATTENSCHWEIF
Post-Nr.217 | 83 Monde | Heiler ♂

Traurig sah ich hinab auf Grauregen, musste akzeptieren dass die Hilfe zu spät gekommen war, wenn es überhaupt eine Chance gab ihr Leben zu retten. Das einzige was den Gedanken an den Tod meiner Freundin erträglicher machte war dass sie nun im Sternenclan keine Schmerzen mehr leiden musste. Sie würde jung und agil durch die Reihen ihrer Ahnen schreiten und weiser sein als es eine lebende Katze je sein könnte. Für einige Augenblicke drückte ich meine Nase in das Fell der verstorbenen ehe ich mich jedoch aufraffte und zu Windtänzer und Bärenpfote tappte. Meinem Schüler legte ich gleich den Schweif um die Schultern ehe ich die traurige Nachricht überbrachte die der junge Kater alles andere als gut verkraftete. Verzweifelte Worte verließen seine Schnauze ehe er zum Leichnam von Grauregen eilte, leise seufzte ich und bat den zweiten Anführer und Freund von mir darum mir zu helfen sie nach draußen zu tragen. Ich war erschöpft und hatte Schmerzen, es gab keinen Grund vor einem Freund lügen zu müssen und der Tod von Grauregen traf mich ebenfalls. Windtänzer war gerne bereit dazu mir zu helfen und auf seine weiteren Worte hin lächelte ich schwach "Danke Windtänzer, das habe ich vor. Ich bin echt verdammt müde" miaute ich und folgte ihm dann zu Bärenpfote. Mein Schüler lag da, die Schnauze im Fell von Grauregen vergraben und ich lauschte den Worten des zweiten Anführer´s die er an den jungen Kater richtete. Mein Blick lag auf Bärenpfote "Es ist wie Windtänzer es sagt. Als ich als Heiler zum ersten mal sehen musste wie ein Patient starb obwohl meine Mentorin und ich alles gaben war hart, ich weiß wie du dich fühlst. Aber du darfst den Kopf nicht zu sehr hängen lassen hörst du? Der Heiler ist ein Ruhepool für den Clan, wir müssen stark und gefasst sein auf alles was das Leben uns bietet und beschert" miaute ich ihm mit ruhiger Stimme zu und wartete seine Reaktion ab. Würden die Worte von Windtänzer und mir ihm helfen?

Angesprochen: Bärenpfote & Windtänzer
Erwähnt: Grauregen
Postpartner: @Saphirfluss & @Aschenfeuer

My Characters x3:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 5:04

Erdklaue

Ich war immer noch im Lager und hatte nach meiner Wache, wieder mal viel zeit und nichts zu tun, doch meine Zeit des Nichtstuns sollte ein Ende haben. Nach einiger zeit rief Falbenstern eine Versammlung ein, in der sie neue Schüler ernannte und zu meiner Verwunderung, bekam ich von Falbenstern eine Schülerin zugeteilt und ihr Name ist Luftpfote. Endlich konnte ich mein Wissen, dass ich bekommen hatte durch meinen Mentor vermittelt bekam, nun weitergeben. Ich glaube, dass ich grade nervöser bin, als meine zukünftige Schülerin und ich hoffte, dass ich alles richtig machen würde. Was wohl meine Eltern dazu sagen, dass ich nun eine Schülerin habe. Es wurde nun an der zeit, meine Schülerin zu finden, also ging ich zum Schülerbau und schaute dort nach Luftpfote.

direkt:-
indirekt: Luftpfote(@Nachtfleck)
sucht seine Schülerin

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
WolkenClan Lager - Seite 29 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 12:46

Eckdaten
-42 Monde
-Krieger
-WolkenClan

-Grauer, sehr dichter Pelz
-Matter Fellschimmer
-Latzartige weißliche Färbung
-Längere, dünne Haare am Schweif, dadurch seidiger Glanz
-Ballen und Nase dunkelgrau
-Durchschnittliche Statur
-Graue Augen, mit kaum erkennbarer bläulicher Färbung

Marderschweif

Story

So wie es schien war Nebelpfote nicht sicher, wie und ob sie den Gruß mit mir austauchen sollte, weshalb ich sie nur kurz mit der Nase anstubste. Ich hatte mich ihr vorgestellt und doch schien etwas weiteres zu geben, dass die Jüngere irgendwie irritierte. Nach kurzem Zögern fragte ich schließlich direkt, ob alles in Ordnung sei. Zunächst blickte sie zu einem rotäugigen Jungen, dessen Name mir nicht bekannt war, dann auf ihre Pfoten und schaute wenige Herzschläge später erst zu mir auf. Ihr Lächeln wirkte erzwungen und ich war mir ziemlich sicher, dass ihre Worte nicht das aussprachen, was sie eigentlich dachte. Verübeln konnte ich ihr das nicht, immerhin war ich noch immer ein Fremder für sie. Außerdem brachten ihre Worte mich selbst ins Überlegen. Wie sollte ich ihr beibringen, dass wir nicht direkt aufbrachen, sie war doch sicherlich Feuer und Flamme endlich die Welt als Schüler zu erkunden, oder? Zu sagen, dass ich bei einem Jagdunfall gerade fast ertrunken war, war mir allerdings auch unangenehm... "Ich war eben die ganze Zeit unterwegs und muss mich jetzt im Kriegerbau erst einmal aufwärmen. Ich komme nachher auf dich zurück um aufzubrechen, ich hoffe das ist auch für dich in Ordnung aber ich habe das Gefühl, du hast hier im Lager auch noch was zu regeln." Lächelnd zwinkerte ich ihr kurz zu. Warum mir kalt war musste offensichtlich sein, noch immer war mein Pelz nicht vollkommen Trocken und leichte Schneekristalle glänzten an meinen Schnurrhaaren.

Angesprochen: Nebelpfote
Erwähnt: Nebelpfote, Arktisjunges
Postingreihenfolge: Marderschweif ~ Nebelpfote
(@Aze)

code by realis @ TCP

WolkenClan Lager - Seite 29 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 18 Aug - 0:33

Bernsteinglut

Möglichst unauffälig verscuhte Bernsteinglut ihre Tochter zu betrachten. Sie tat, während ihre Tochter erzählte, als würde sie ihrer Tochter ein winziges, abstehendes Fellbüschel wieder glatt lecken unsc sah danach nochmal kurz genau hin. Das bilde ich mir wirklich nicht ein ... Die Älteste musste es sich wirklich verkneifen nicht kurz aufzulachen. Ihre Tochter bekam Junge, so musste es sein und dabei sagte dies doch so bestimmt, sie hatte keine, würde keine erwarten und dies auch nicht so schnell. Das Ganze war schon irgendwie verrückt, aber so konnte es passieren. Sie wird es schon bald merken, lange kann das ja nicht dauern, ich muss ihr den Schock ja nicht eher einjagen, als nötig. Schade, dabei hat sie ausgerechnet jetzt ihre erste Schülerin!
Ärgerlich, aber über Enkel freute sich Bernsteinglut trotzdem, dann hätte sie wenigstens was zu tun. "Nein, ich hab keinen anderen Verdacht. Ich farg Alphakralle das trotzdem mal, ich will das genau wissen, aber er wird schon der Vater sein. Nur was für eine Ehre. Das Junge der Anführerin ins Lager tragen zu dürfen", fügte Bernsteinglut dann vergnügt hinzu. Schließlich durfte ihre Tochter diese Junge targen, nicht eine andere Katze.

Angesprochen: Morgentau (@Kaniss)
Erwähnt: Falbenstern, Alphakralle

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 18 Aug - 1:03

Morgentau

Während ich meiner Mutter alles erzählte von dem Kampf, die Geburt und das tragen von Falbensterns Jungen, hatte ich so ein komisches Gefühle, dass meine Mutter mich laufend so anschaute. War mein Pelz unordentlich oder hatte ich irgendwo einen Fleck, den ich mit meiner Zunge nicht erreichen konnte. Ach sie wird es mir bestimmt schon sagen, wenn da etwas ist, redete ich mir ein und tat jetzt so, als wenn es mir egal wäre. Ich fragte sie, ob sie einen Verdacht hätte, aber meine Mutter verneinte dies, und meinte Alphakralle der Vater sei. " Dies glaube ich auch Mama", miaute ich " nur schade das ich nicht mit zum Training gehen kann. Korallensplitter geht jetzt mit seinem Schüler trainieren und ich muss erst mal sehen, ob mein Bruder Windtänzer mich nicht eingeteilt hat mit meiner Schülerin, ansonsten hätte ich ihr gerne unser Gebiet gezeigt, so wie man es früher mit uns gemacht hat. Aber du kennst ja Windtänzer, sollte ich mich jetzt entfernen und er mich aufrufen, dann würde er sauer werden. Ich hoffe nur er gibt dies bald mal bekannt und kommt auch aus dem Heilerbau." Ich konnte nur hoffen, dass er nicht zu sehr verletzt war, dass er im Heilerbau bleiben musste. Als ich vorhin gesehen hatte, sah es eigentlich nicht so aus, aber man konnte ja nicht wissen, was Ratteneschweif fand.Dann fiel mir etwas ein und sofort erzählte ich es meiner Mutter. " Sag mal Mama", fing ich an " du kennst doch bestimmt Geschichten, die du unseren Schüler mal erzählen kannst, wenn sie bei euch den Bau sauber machen. Ich weiß noch, damals haben uns die Ältesten auch immer Geschichten erzählt und ich fand dies immer sehr spannend, mehr als das Training oder die Jagd." Dabei schaute ich jetzt meine Mutter an und wartete auf eine Antwort von ihr.

indirekt: Rattenschweif, Windtänzer, Korallensplitter

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 18 Aug - 19:18

Luftpfote
#Luftpfote, Steckbrief, 8 Monde, WolkenClan, weiße Katze mit crème- und goldfarbenen Flecken, honiggelbe Augen, Postnr. 01

Während Ampferjunges ihrer Mutter - und ihrem Vater - mitteilte, dass sie davon nicht gerade begeistert war, blieb Luftjunges ruhig und musterte den Kater von oben bis unten. Muskeln prägten seinen Körper und groß war er auch, dennoch schlank. Und den hatte ihre Schwester angeknurrt? Ampferjunges fragte unsere Mutter ziemlich vorwurfsvoll wieso sie nicht früher erzählt habe das unser Vater ein Streuner ist und sagte, dass sie ihn vorerst nicht als ihren Vater bezeichnen würde. Weiterhin still hielt Luftjunges sich zurück. Es hatte sich bislang nicht der richtige Zeitpunkt ergeben und das es ihr Leid tun würde, antwortete Honigglanz daraufhin. Die honiggelben Augen der kleinen hellen Katze wanderten von Luzifer zu Honigglanz und wieder zurück. Was sollte sie dazu noch sagen? So recht wusste sie nicht mit der Situation umzugehen. Also war sie keine reinblütige Clankatze? Ihre Ohren legten sich ein wenig an. Honigglanz meinte wir sollten eine Nachte darüber schlafen und morgen weitersehen, woraufhin ihre Schwester nur noch meinte ein Krieger des WolkenClans sei ihr Vater und nicht Luzifer. Autsch? Nachdem Ampferjunges wieder in die Kinderstube ging und sich ins Nest legte, sah sie noch einmal von Luzifer zu ihrer Mutter, ehe sie auf schnellen Pfoten ihrer Schwester hinterher eilte. Träume ich? Das ist unser Vater? Leise kringelte sich das Junges zusammen und schlief langsam ein.

Es kam ihr wie eine Sekunde vor, die sie geschlafen hatte, da hüpfte neben ihr schon ihre Schwester auf und schaute sich um. Stumm blinzelnd schaute sie Ampferjunges an und vernahm dann plötzlich die Stimme von Falbenstern. Ampfer... pfote? Luft... pfote? Das Herzchen der jungen Katze fing schnell an zu pochen und langsam rappelte sie sich in der Kinderstube auf.  Sie waren nicht die einzigen Jungen, die zu Schülern ernannt worden waren, doch das realisierte Luftpfote gar nicht so schnell. Erdklaue? Erdklaue war ihr Mentor geworden, doch wie sah Erdklaue überhaupt aus? Auf leisen Pfotenschritten mit einem rasenden Herzen schritt sie zum Ausgang der Kinderstube voran. In ihrem Blickfeld fielen sofort Honigglanz, ihre Mutter und Luzifer... ihr Vater. Zielgerichtet ging sie auf die beiden zu. Ein flaues Magengefühl breitete sich in ihr aus, ihre Pfoten kribbelten. Honigglanz rief Ampferpfotes und ihren Namen. Kurz darauf lief ihre Schwester zu ihrer Mutter hinüber, empfing ein paar Zärtlichkeiten, fragte mal einfach ob sie Luzifer nicht doch als Papa bezeichnen dürfte, drückte sich kurz an die Seite des Katers und verabschiedete sich daraufhin wieder, um schnell zu Falbenstern zu eilen. Luftpfote hielt kurz inne. Was war das denn? Zuerst ist ihr Vater doch ein WolkenClan Krieger und dann das? Kurz schüttelte Luftpfote den Kopf, daran wollte sie sich jetzt nicht weiter aufhalten. ,,Mama!", mauzte die frisch ernannte Schülerin. Ihre Augen funkelten, wobei der honiggelbe Farbton noch schöner aussah als sonst. Eine Kopie der Augen ihrer Mutter. Wenn man es genau nehmen wollte, war Luftpfote schon fast eine eins zu eins Kopie ihrer Mutter. ,,Und Papa...", murmelte sie leiser, schaute kurz verpflegen auf ihre Pfötchen und schaute dann zu Luzifer. Er war ihr Vater. Und bislang machte er doch keinen schlechten Eindruck, oder?
Erdklaue, der bereits nach Luftpfote Ausschau hielt, bemerkte die junge Schülerin zuerst nicht. So ganz konnte sie seinen Namen auch noch nicht zu einer Gestalt zu ordnen.

hört ihren Eltern & ihrer Schwester still zu, folgt ihrer Schwester, legt sich ins Nest, wacht zur Zeremonie auf, geht raus zu ihren Eltern,  ihr Thema

Erwähnt: Falbenstern, Erdklaue @Schattenglanz, Ampferpfote
Angesprochen: Luzifer @Luzifer, Honigglanz @Wirbelherz
Standort: zuerst in der Kinderstube im Nest, dann auf der Lichtung bei Luzifer & Honigglanz

:copyright:️ Nachtfleck

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 19 Aug - 20:26

Bernsteinglut

Tröstend legte Bernsteinglut den Schweif um ihre Tochter. "Das ist immer schade, wenn man wegen einer Verletzung nicht mit jemanden unternehmen kann, den man liebt und mit dem man gerne mehr Zeit verbringt. Aber das wird schon wieder. Ich kann ja mal pusten, wie zu der Zeit als du ein Junges warst und noch geglaubt hast, dass es etwas nützt", belustigt stupste die älteste ihre Tochter an. "Ah, du bist also auch eine von denjenigen, die gerne zuerst das Territorium ansehen. Ich finde das auch sehr schlau, da sie so erst einmal das Gebiet kennen lernen und entsapnnt etwas sehen, immerhin lernen sie dabei auch sehr viel. Weist du denn schon was du als erstes mit ihr trainieren willst? Vorausgesetzt mein Sohn teilt dich, wie du sagst tatsächlich nicht ein. Nur verstehe ich nicht warum er immer gleich so sauer wird, aber wenn du willst kann ich es ihm auch einfach ausrichten uund du kannst deiner Schülerin das WolkenClan-Gebiet zeigen?"
Sie würde gerne für ihre Tochter zu ihrem Sohn gehen, damit auch zwischen den beiden diese gute, enge Verhältnis herrschte. Bernsteinpelz war sehr Stolz auf den Zusammenhalt ihrer Jungen. Dann fargte Morgentau die sandfarbene und braun Getigerte, ob sie nicht einige Geschichten wusste. "Natürlich!", erwiderte die alte Kätzin sofort, "Ganz viele inzwischen! Die erzähle ich gerne, ich hoffe sie finden es genauso spannend und intressant wie du. Willst du auch eine hören? Du kannst jeder Zeit zu mir kommen", ein leichtes grinsen zeigte sich auf Bernsteingluts Miene, "das wäre beinahe wie in alten Zeiten, noch als du und dein Bruder ganz klein waren." Bei der Erinnerung schnurrte Bernsteinpelz tief aus der Kehle.

Erwähnt: Windtänzer, Korallensplitter, Smaragd-/Rubinpfote

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 19 Aug - 21:01

Morgentau

Meine Mutter bot mir an mal zu pusten. Ganz entgeistert schaute ich meine Mutter an. " Also Mama aus diesem Alter bin ich schon lange entwachsen", miaute ich entrüstete " und außerdem kann ich Schmerzen sehr gut aushalten und ich bin auch nicht mehr klein." Dabei lächelte ich meine Mutter an, ich wusste ja was sie meinte und auch diese kleine Rempelei machte mir sogar Spaß und wir machten dies viel zu selten. Früher war dies alles ganz anders, da hatte meine Mutter immer mal so etwas mit uns gemacht, aber nun waren wir alt genug und selten bei unserer Mutter. Sie bot sich sogar an mit Windtänzer zu reden, damit ich mit meiner Schülerin trainieren konnte." Nein Mama dies musst du nicht machen", erwiderte ich " ich gehe auch gerne mal an die Grenze und dort kann Smaragdpfote auch etwas lernen und sehen. Ich glaube Windtänzer hat sich da bestimmt schon Gedanken gemacht, wem er dorthin schicken kann und ich möchte da nicht mit einer Sonderbehandlung kommen, nur weil ich seine Schwester bin. Und wie du schon richtig erkannt hast, es ist wirklich das Beste, wenn sie das Gebiet vom Wolken Clan als erstes kennenlernen." Als ich sie nach Geschichten fragte, meinte meine Mutter , dass sie noch welche wüsste." Dies ist gut, dann kann ich dir ja mal öfters Smaragdpfote vorbei schicken, damit sie dir dein Nest machen kann und du erzählst ihr dann mal eine Geschichte. Aber bitte Mama nicht von Windtänzer und mir. Dies wäre mir einfach zu peinlich und ich weiß ja, wie gerne du über uns erzählst. Und nein ich möchte keine Geschichte hören, leider bin ich aus diesem Alter raus." Dabei hörte ich ihr schnurren, sie muss sich wohl wieder in einer Erinnerung verfangen haben. So leckte ich ihr liebevoll übers Ohr.

indirekt: Bernsteinglut, Windtänzer, Smaragd-/ Rubinpfote (@ Forstblick & @Igelnacht)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 19 Aug - 22:00

Honigglanz | in der Mitte des Lagers

Sie sah es als ersten, großen Schritt an, als Ampferpfote Luzifer fragte, ob sie ihn Papa nennen durfte. Der schwarz-weiße Kater schien von der Frage einen Moment lang überrascht zu sein, denn sein Blick schweifte von seiner Tochter zu Honigglanz und wieder zurück. Zögernd stimmte er also zu, meinte aber, dass sie ihn vorerst nur in ihrer Runde Papa nennen sollte, immerhin wusste der Clan nichts von der ganzen Sache. Honigglanz Schweif zuckte. Ja, bisher war die ganze Sache ein Geheimnis. Doch mit der Geheimniskrämerei hatte sie sie Luzifer erst in diese Situation gebracht. Vielleicht sollte man einfach alles aufdecken? Während Ampferpfote also schon wieder zurück zu Falbenstern rannte um ihr erstes Training zu beginnen, schien Luzifer auf eine Antwort auf seine Frage zu warten. Doch Honigglanz hatte ehrlich gesagt keine richtige Antwort darauf. Sie wusste auch nicht so Recht, wie sie Falbenstern und Windtänzer die ganze Sache offenbaren sollte..
Doch nun richtete sie ihre Aufmerksamkeit erst einmal auf Luftpfote. >>Herzlichen Glückwunsch.<<, schnurrte sie ihrem kleinem Abbild zu und leckte auch ihr liebevoll über den Kopf. Luftpfotes honigfarbenen Augen waren auf Luzifer gerichtet, den sie nun auch leise und etwas schüchtern als Papa bezeichnete. Leise schnurrend sah Honigglanz zu ihrem Gefährten und dann wieder zu Luftpfote. >>Hast du schon mit Erdklaue gesprochen? Geht dein Training auch bald los?<<, fragte sie ihre Tochter sanft. Ihr Blick schweifte kurz durch das Lager und fiel kurz darauf auf den braunen Kater. Sanft stupste sie ihre Tochter mit der Nase wieder an als ihr auffiel, dass Erdklaue sich suchend im Lager umsah. >>Ich glaube er sucht schon nach dir.<<, wies sie ihre Tochter sanft an und zeigte mit anschließend mit ihrer Nase in die Richtung des Katers. Ob es ihre Tochter stören würde, von einem Krieger trainiert zu werden, der zwar im Clan geboren war aber deren Eltern ein Streuner waren? Wusste Luftpfote das überhaupt? Honigglanz war sich nicht sicher, doch sie würde vorerst nichts sagen. Erdklaue war ein guter Krieger, auch wenn Katniss und Peeta erst zum Clan dazugestoßen waren.

[bei Luzifer und Luftpfote]

Erwähnt: Luzifer, Ampferpfote, Falbenstern, Windtänzer, Luftpfote, Erdklaue, Peeta, Katniss
Angesprochen: Luzifer @Luzifer Luftpfote @Nachtfleck

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5158
WolkenClan Lager - Seite 29 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 19 Aug - 22:02

Dornenkuss
Wolkenclan :: Kriegerin :: Post Nr. 1
Steckbrief || ihr Thema
Dornenkuss erwachte aus einem traumlosen Schlaf. Eine Weile lag sie so in ihrem Nest und lie0 ihren Blick über die Körper der anderen Katzen schweifen. Der Morgen war gerade angebrochen und lies das kalte Licht der Blattleere die Umgebung erhellen. Einige Nester waren schon leer und so entschloss sich auch Dornenkuss ihr Bett zu verlassen bevor noch mehr Katzen erwachen würden und noch jemand auf die Idee kam sie an zu sprechen. Sie lief zielsicher aus dem Bau der Krieger und lies sich am Rand des Lagers nieder, wo sie sich zu putzen begann. Irgendwie mussten die Moosreste ja aus ihrem Pelz gefischt werden. Ihre Gedanken wandeten dabei und Dornenkuss überlegte, was sie mit dem frischen tga anfangen könnte. Vielleicht hatte Aschenfeuer ja Zeit für sie. Sehen konnte sie ihn allerdings gerade nicht andere Katzen an sprechen wollte sie deswegen nun wirklich nicht.
Angesprochen: //
Erwähnt: Aschenfeuer

WolkenClan Lager - Seite 29 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WolkenClan Lager - Seite 29 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 20 Aug - 13:22

» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 72 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Honigglanz(Gefährtin); Ampferpfote & Luftpfote(Töchter) Tyraxes(???); Falke(Feind)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #124 :: Chapter #2
❝Bringer of Light❞

Eine Antwort auf seine Frage zu finden war nicht einfach. Natürlich sprach vieles dafür es zu offenbaren. Es war dann kein Geheimnis mehr in das auch ihre Jungen rein gezogen wurden. Die Last wäre dann beseitigt und niemand von ihnen müsste mehr in Sorge oder Angst leben. Doch eine Angst bestand jetzt gerade. Wie würde der Clan darauf reagieren. Würden sie es so locker akzeptieren wie die beiden Jungen? Sehnsüchtig erhoffte Luzifer eine Antwort zu bekommen, doch Honigglanz konnte ihm keine Angaben dazu geben und wurde darauf von Luftjunges, oder nun Luftpfote, angesprochen. Auch ihr gratulierte die Kätzin und eilig warf der Kater sich auch dazwischen: „Viel Erfolg, Luftpfote!" Erstaunlich mit wie viel Bewunderung und Freude die jungen Katzen an diese Ausbildung gingen. Sie lernten das Jagen, um sich und den Clan zu ernähren. und sie erlernten das Kämpfen, um zu überleben - um ihren Feinden gewachsen zu sein. Clankatzen scheuten den Kampf nicht. Ganz anderes wie Streuner. Sie kämpften nur, wenn es sein musste. Ansonsten ging man sich aus dem Weg oder vermied den Kampf. Dabei wirkte Luftpfote recht zierlich für eine zukünftige Kriegerin. Äußerlich ähnelte sie ehr Honigglanz, was Luzifer sehr berührte. Er konnte sich genau vorstellen, wie die Jüngere im Kriegeralter aussehen würde. Vermutlich würde sie dem ein oder anderen Kater hier im Clan später auch den Kopf verdrehen, wie es Honigglanz auch bei ihm schaffte. Ampferpfote hingegen sah weder Honigglanz ähnlich noch Luzifer. Wenn er ehrlich war, sah sie noch nicht einmal wem aus seiner Familie ähnlich. Beide Jungen müssen daher mehr von der Mutter und dessen Seite geerbt haben. Vielleicht besser so, dachte er wenn er so an seine Familie zurückschaute. Wobei ein kleines Ebenbild schon etwas niedliches hätte, aber der Gedanke ein Tochter zu haben, der Albatros ähnelte, jagte ihm etwas angst ein. Wenn dann noch der Charakter eins zu eins stimmte, würde er das Junge vermutlich aussetzen. Seine Schwester war nicht die liebte Katze auf der Welt gewesen. Was sie wohl gerade machte? Schüchtern blickte Luftjunges zu ihm auf und nannte ihn zaghaft Papa. Die großen goldgelben Augen und das scheue Auftreten war zum dahin schmelzen. Wie unglaublich niedlich die beiden Schülerin sein konnten. Unvorstellbar, das dies wirklich seine Töchter waren. Erneut kam Honigglanz zu Wort und nannte eine Katze namens Erdklaue. Wenn sich Luzifer nicht täuschte war dies der Name des Mentors für Luftjunges gewesen. „Ist Erdklaue ein guter Mentor? Ich finde es etwas verwirrend, dass Ampferju- pfote von Falbenstern ausgebildet wird und Luftpfote von Erdklaue. Warum bildet eigentlich nicht eine Katze alle Schüler aus? Dann hättet ihr mehr Krieger für alles Andere." Natürlich konnte solch eine Frage nur von einem Außenstehenden kommen. Er selbst kannte diese Form nicht, da er selbst als junger Kater und viele andere Katzen damals von einem Streuner lernten. Damals als er in einer Streunerbande lebte, nachdem seine Schwester ihn verließ.

//Kleine Erinnerung an Alba, @Fate <3//

Im Lager

Erwähnt:  Ampferpfote, Falbenstern, Erdklaue, Luftpfote & Honigglanz
Spricht mit: Honigglanz & Luftpfote
Postpartner: @Wirbelherz @Nachtfleck

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 20 Aug - 15:56

Luftpfote
#Luftpfote, Steckbrief, 8 Monde, WolkenClan, weiße Katze mit crème- und goldfarbenen Flecken, honiggelbe Augen, Postnr. 02

Das Schnurren ihrer Mutter und die Zärtlichkeit erwärmte das Herz der jungen Katze, freudig ertönte auch ein leises Schnurren von ihr.  ,,Danke!", mauzte sie freudig an sie gewandt und auch an ihren Vater, Luzifer, der ihr viel Erfolg wünschte. Honigglanz sprach daraufhin an, ob sie nicht schon mit Erdklaue gesprochen hatte und was denn mit dem Training sei. Schließlich war ihre Schwester schon drauf und dran mit Falbenstern bald los zu legen, wie es den Anschein machte. Da konnte Luftpfote ja schlecht so weit zurückhängen. Daher war die Frage ihrer Mutter ja mehr als berechtigt, wie Luftpfote fand. Gerade wollte sie also den Mund aufmachen und der Königin eine Antwort geben, da kam sie schon zu Wort und meinte der Krieger würde wohl bereits nach ihr suchen. Erdklaue sucht mich schon? Suchend folgte sie dem Blick ihrer Mutter, die nun auch bereits mit ihrer Nase in die Richtung des Katers zeigte und so entdeckte Luftpfote einen überwiegend braunen Kater in der Nähe des Schülerbaus. Denkt er etwa ich würde mich schon im Schülerbau aufhalten? ,,Ach, das ist Erdklaue.", froh über die Entdeckung ihres Mentors verabschiedete sie sich nun für's Erste von ihren Eltern. ,,Später werd ich euch alles erzählen!", meinte sie noch zum Schluss und bewegte sich dann auf schnellen Pfötchen auf den jungen Krieger zu. Was die Thematik mit ihrem Vater anging, schob sie erstmal auf. Darüber konnte sie sich später noch Gedanken machen. Jetzt war es Zeit dafür zu trainieren oder was auch immer Erdklaue mit ihr vor hatte.
,,E-erdklaue?", mauzte sie hinter dem Krieger stehend und schaute ihn aus großen, honigfarbenen Augen an. ,,Ich bin Luftpfote."

spricht mit ihren Eltern, verabschiedet sich, geht auf Erdklaue zu und spricht ihn an,  ihr Thema

Erwähnt: Ampferpfote, Falbenstern
Angesprochen: Luzifer @Luzifer, Honigglanz @Wirbelherz, Erdklaue @Schattenglanz
Standort: Auf der Lichtung bei Luzifer & Honigglanz, geht zu Erdklaue

copyright Nachtfleck

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter