Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 18:21

Nebelfeld

Nebelfeld konnte es nicht glauben ihr Bruder wollte ihr vorschreiben mit wem sie etwas zu tun haben durfte und mit wem nicht. Bluttieger wäre ein falscher Umgang für sie. Sie fand ihn nett ihr konnte doch egal sein was ihr Bruder sagte es war ja ihre Entscheidung. Er wollte Bluttieger sogar sagen das er nicht mehr in ihre Nähe kommen sollte. Das war der Höhepunkt. Obwohl sie eigentlich ruhig war und ihren Bruder über alles liebt fauchte sie ihn an Dunstwolke was fällt dir ein in meine Privatsphäre einzugreifen hättest du was gegen mich wenn wir zusammenkommen wüden oder magst du mich schon nicht mehr wenn wir nur befreundet wären! Sie wusste nicht das sie ihren Bruder auch anfauchen könnte es war sogar gut und machte weiter Dunstwolke es ist meine Entscheidung mit wem ich etwas zu tun habe und mit wem nicht ich glaube es wäre besser wenn du ihn so verabscheust wäre es sogar gut wenn wir dann befreundet wären dann würdet ihr euch villeicht besser verstehen!!!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 0:23

» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 25 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz & Abendsonne
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #124 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Abendsonne (weiterhin Vertretung?)

Nach und nach trafen sich alle Katzen für den Angriff. Fuchsherz konnte sich dies nicht weiter ansehen. Ihr Blick lag auf dem Pelz von Falkenjäger, der in Begleitung von Blitzpfote war. Dieser Krieger sollte ihre liebste Tochter beschützen? Niemals! Nicht einmal nach vielen Blattwenden. Auch in Blitzpfote legte Fuchsherz wenig vertrauen. Er war vielleicht schon ein ausgewachsener Kater, aber noch lange nicht bereit ein richtiger Heiler zu sein. Es nervte sie. Es nervte sie unbeschreiblich. Gerne wäre sie zu Wolkenstern gegangen und hätte der Anführerin Auge in Auge gefragt, was diese sich dachte. Aber war es ihr gutes Recht dies zu tun? Abendsonne würde sie mit allen Mitteln aufhalten. Rotpfote würde sicherlich meckern und sagen, dass ihre Mutter sich nicht einmischen soll und Wolkenstern? Sie würde ihre Worte vermutlich nicht einmal wahrnehmen. Warum? Warum ist das Leben so ungerecht? Fuchsherz litt und niemand interessierte es. Immer wieder vernahm sie die Worte ihres Gefährten, der sie zu beruhigen versuchte. Sie dachte nach, ob Abendsonne vielleicht auch recht hatte und sie sich beruhigen sollte, statt alles gleich als Katastrophe zu sehen. Wo war nur Rotpfote? Fuchsherz wollte unbedingt mit ihrer Tochter reden, dass diese vorsichtig sein soll. Aber wo war die Schülerin?

Fuchsherz liegt mit Abendsonne am Lagerrand

(c) by Fuchspfote

» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 17 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenpfote(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte)
Falkenjäger
:: zum Steckbrief ::

Post No. #121 :: Chapter #4 ❝Forbidden Love?❞

Blitzpfote folte ihm und erkundigte sich, wie das SchattenClanLager aussah. Sofort schreckte Falkenjäger auf. So eine Frage hatte er nicht erwartet. Nicht von Blitzpfote. Aber niemand wusste, dass der Krieger einmal beim SchattenClan war, um Heilkräuter zu holen. War es nur ein Zufall, dass Blitzpfote diese Frage stellte? Der Krieger sah nebensich, wo sein gefährte sein sollte, aber dieser war plötzlich fort. Es dauerte aber nicht lang und der Orange kam mit vielen Kräutern wieder. Stimmt, dachte er sich. Blitzpfote war ein Heilerschüler und musste sich auf alles vorbereiten. Heilkräuter, Spinnenweben und einige Blätter, die stärken, aber so genau kannte sich Falkenjäger nicht damit aus. Dies war nicht sein Fachgebiet. Umso mehr war er auf den kleinen Kater stolz, dass dieser sich damit auskannte und sich auf diesen Kampf gut vorbereitete. „Soll ich dir was abnehmen?", fragte der graubraune Kater nach, da die Menge in dem kleinen Maul nicht sehr leicht wirkte. Ob Blitzpfote diese Hilfe wollte?

Bei Wolkenstern und Blitzpfote

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 27 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 27 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 15:13

Wolkenstern

Über ihr nachdenkliches Gesicht legte sich ein dunkler Schatten, ihr Gespür riet der Kätzin zum Aufbrechen.  Mit vor Wut umwölkten Blick hob sie den Kopf. "Alle Krieger und Schüler die an der Patrouille beteiligt sind, mögen mir zur Grenze folgen!", rief Wolkenstern mit harten Ton in der Stimme. Nein, weitere Verzögerungen wollte die weiße Anführerin nicht dulden, sicher waren die drei Krieger fertig, so hoffte sie zumindest. Jede abgehackte Bewegung verriet ihren Zorn, heißt wallte er in ihr auf. Vor dem Kampf spürte sie keine Furcht, nein lieber wollte sie anfangen. Ja, sie wollte es dem Schattenclan zeigen. In hohem raste Wolkenstern los, aus dem Lager hinaus.
<---Schattenclangrenze

WindClan Lager - Seite 27 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 27 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 15:50

Eichenschild

Es dauerte nicht lang, bis sich alle Katzen versammelt hatten. Mit einem letzten Blick auf Wolkenstern gerichtet nickte er nur, als sie endlich das Kommando gab, das Lager zu verlassen. Noch bevor er allerdings aufspringen und ihr folgen konnte, breitete sich ein mulmiges Gefühl in ihm aus. War ein Kampf wirklich notwendig? Steigerte sich Wolkenstern nicht in etwas hinein? Er zögerte kurz und sah zum Bau der Krieger zurück. Mistelzweig und Blattfrost waren nicht sicher, solange der SchattenClan sich eine Frechheit nach der anderen erlaubte! Und er musste doch seine Familie beschützen! Entschlossen nickte er dem schwarz-weißen Kater zu, der vor Wolkensterns Bau saß und ihm ebenfalls zunickte. Dachsklaue war bereit, sein Lager zu verteidigen, sollte es zum äußersten kommen. Da sollte Eichenschild etwas mehr Mut haben und in die Schlacht ziehen, wie ein Krieger! Er schnaubte, um alle Energie in sich abrufen zu können, ehe er sich vom Boden abstieß und hinter seiner Anführerin her preschte. Der SchattenClan sollte sich lieber in Acht nehmen! Das nächste Mal sollten sie wirklich nachdenken, mit wem sie sich anlegten. Dabei fiel ihm ein... denken dürfte ihnen wahrscheinlich schwer fallen.
Während die Sonne hinter all den Wolken über ihnen zu stehen schien, verließ er das Lager... dass er nie wieder hierher zurückkommen würde, war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst...

tbc: SC/WC Grenze

WindClan Lager - Seite 27 Ares11WindClan Lager - Seite 27 Aze11WindClan Lager - Seite 27 Nebel10WindClan Lager - Seite 27 Eisen10WindClan Lager - Seite 27 Marder10
WindClan Lager - Seite 27 Stier10WindClan Lager - Seite 27 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 17:32

Bluttiger #4

Seine Augen öffneten sich nach seinem Nickerchen das ihn für die Schlacht stärken sollte. Er hörte Stimmen von der Lichtung und rappelte sich blitzschnell auf. Nach ein paar mal hektigem Putzens an seiner Brust sprintete er in die Lagermitte um das Zeichen des Angriffs zu hören. Er war froh endlich einmal etwas für den Clan zu tun und es vorallem diesem elendigem Dunstfell zu zeigen. Er wollte endlich beweisen das die anderen nicht annähernd seine Stärke besaßen und er das stärkste Mitglied und der beste Kämpfer im Clan ist. Mittlerweile kamen immer mehr Krieger zur Lichtung um sich zu versammeln und zusammen in die Schlacht gegen den Schattenclan zu ziehen. Bluttiger alleine würde schon zwei dieser lausigen Schatten-Clan Krieger töten, das wusste er genau. Der Ehrgeiz in ihm wuchs immer mehr und als Wolkenstern dann zum losziehen ruf wurde sein Kampftrieb bis zum Maximum geweckt. Er wollte Katzenfleisch in seinem Maul spüren……

Wind-Clan Lager--->Schattenclangrenze
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 20:16

Dunstwolke #3

Der graue Kater wollte seiner Schwester grade eben etwas vorwerfen von wegen Familienzugehörigkeit und Loyalität ihm gegenüber, als Wolkenstern zum Aufbruch rief. In Dunkelwolke wurden alle Jagdtriebe wach, die er besaß. Er wollte diesen Fuchsherzen das Fell abziehen! ...aus welchem Grund auch immer. Das interessierte ihn nicht wirklich.
Umso mehr störte es ihn jedoch, dass auch Bluttiger der Patrouille zugehörig war. Jetzt musste er mit diesem arroganten Flohsack zusammen kämpfen. Wenn dadurch allerdings sein eigenes Leben und das Leben seiner Schwester gesichert war, würde er das tun.
"Wir reden später." meinte er zu Nebelfeld, spannte die Hinterbeine an und sprang der Patrouille hastig nach.

Lagermitte ---> SC-grenze
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 21:54

» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 17 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenpfote(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte)
Falkenjäger & Vertretung
:: zum Steckbrief ::

Post No. #122 :: Chapter #4 ❝Forbidden Love?❞

Blitzpfote und Glutteich (Vertretung)

Endlich rief Wolkenstern zum Angriff und lief vor. Nach und nach folgten ihr Krieger, nur Blitzpfote und Falkenjäger standen noch da. Der Heilerschüler war immer noch gegen diesen Kampf und wollte so gern, dass sein geheimer Gefährte dies auch verstand. Natürlich verstand der Krieger das, aber es war seine Pflicht, so wie es auch die Pflich von dem Heilerschüler war. Vorsichtig nahm Falkenjäger ein Bündel Kräuter ab und sah den orangen Kater mit leicht traurigen Augen an. 'Es wird alles gut' - wollte er ihm sagen, aber da kam schon Glutteich an und brachte eine bissige Bemerkung von sich. „Wollt ihr Wurzeln schlagen? Bewegt euch!" Sie selbst hatte eigentlich auch keine Lust und wollte viel lieber bei Dachskralle bleiben, aber ein paar SchattenclanKatzen die Ohren zerfetzen konnte sie sich nicht entgehen lassen. Sie lief vor, sah aber immer wieder zu den beiden Katern, dass diese ihr auch ja folgen. Tief seufzte Falkenjäger und folgte der Kriegerin, und ihm folgte der Heilerschüler. Ob das Ganze gut ausgehen wird?

-> SC/WiC Grenze

Bei Wolkenstern und Blitzpfote

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WindClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 17:16

SCHATTENLÄUFER

Mit leichter Ungeduld saß ich zwischen den Katzen und wartete dass es endlich los gehen würde. Die Krieger und Schüler die dabei sein würden fanden sich so langsam ein, und der Zeitpunkt des Kampfes rückte immer näher. Aufgeregt begann mein Schweif zu zucken, um meine Aufregung zu verbergen unterzog ich mein Fell einer schnellen Wäsche. Plötzlich gab Wolkenstern das Zeichen zum Aufbruch, und sprintete in hohem Tempo davon. Die ersten Katzen folgten, und auch ich schloss mich an und preschte auf schnellen Pfoten hinterher. Ich reihte mich ein, und rannte dem Kampf entgegen, freute mich richtig darauf mal wieder meine Krallen zu nutzen um elende Schattenclaner zu zerfetzen.

------> Sc/WiC Grenze

My Characters x3:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WindClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 19:34

Lawinenfell

Wolkenstern rief noch einmal alle Krieger zusammen, die nun in den Kampf aufbrechen würden. Weitere Worte gab es nicht, die Anführerin drehte sich rum und rannte aus dem Lager. Sofort stürmten andere Katzen ihr hinterher. Eichenschild, Bluttiger, Dunstwolke und noch mehr folgten Wolkenstern. Lawinenfells Pfoten pochten, dann rannte sie ebenfalls hinter den anderen her. Sie fühlte sich bereit, sie würde all ihre Energie in diesen Kampf stecken. Der WindClan würde gewinnen. Doch was war eigentlich der Gewinn? Gab es überhaupt einen? Oder war das wirklich einfach nur Rache? War das nicht doch erst Nebensache?
Sie ignorierte die Kälte die sie umfing, allzu viel machte sie ihr sowieso nichts aus.

--> WC/SC Grenze

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 5 Aug - 15:44

Nebelfeld

Na toll jetzt war Dunstwolke weg und Nebelfeld war im Lage geblieben. Jetzt hatte sie aber hunger und suchte irgendwen der sich mit ihr ein Kaninchen teilte. Aber sie fand niemanden mit dem sie sich eins teilen wollte und nahm sich deswegen ein kleines Kaninchen aus dem Frischbäutehaufen und legte sich damit vor den Kriegerbau in die Sonne. Es war kalt und sie wusste das bald die Blattleere kommen würde. Sie aß ihr Kaninchen langsam und genoss jeden Bissen. Als sie mit dem Kaninchen fertig war ging sie in den Kriegerbau da ihr ein bisschen kalt war und legte sich in ihr Nest um sich zu wärmen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 16 Aug - 21:53

Der Kater wachte langsam in seinem warmen Nest auf. Er hatte gut geschlafen, nach der anstrengenden Jagd in der letzten Nacht. Langsam richtete er sich auf und ließ seine eisblauen Augen über die Nester fliegen. Es schliefen nur noch wenige Katzen, also ging er davon aus, dass es schon spät sein musste. Mäusedreck! Solange wollte er dann doch nicht schlafen. Er streckte sich ausgiebig und schlich sich leise, jedoch zügig aus dem Bau.
Auf der Lichtung angekommen blickte sich der Kater erst um. Das Lager war erstaunlich leer, was ihn wunderte. Die Sonne hatte bereits den Höhepunkt überschritten und der Kriegerbau war so gut wie leer. "Wo sind denn alle?", dachte er sich. Mohnfrost legte sich etwas weiter entfernt vom Kriegerbau nieder und wartete, bis er jemanden fragen konnte, was los sei.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 22:48

Nebelfeld

Nebelfeld ar nun etas wärmer und sie sah wie Mohnfrost aus dem Bau ging also ar sie doch nicht so alleine wie sie gedacht hatte und ging Mohnfrost hinterher. Er legte sich ins Lager und Nebelfeld ging zu ihm. Sie sprach ihn aun und sagt Hallo Mohnfrost du hast wohl ziemlich lange geschlafen und hast die anderen wohl verpasst als sie zum Kampf aufgebrochen sind oder? Sie legte sich zu ihm und merkte wie ruhig es im Lager geworden war nachdem die anderen aufgebrochen waren. Sie fühlte sich auch irgendwie wacher nachdem sie aus ihrem Nest kam und fragte Mohnfrost desegen Mohnfrost wollen wir villeicht zusammen jagen gehen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Aug - 16:04

#Mohnfrost
Der schlanke Krieger genoss die Stille im Lager, als sich eine Katze zu ihm gesellte. Es war Nebelfeld.Er lauschte ihren Worten, bis er das Wort "Kampf" hörte. "Ein Kampf? Davon habe ich nichts mitbekommen.", dachte der Kater. Wut brannte in ihm auf. Wut über sich selbst, weil er so lange geschlafen hatte und jetzt nicht für seinen Clan kämpfen konnte. "Guten Tag, Nebelfeld.", begrüßte er die Kätzin ruhig, "Ich habe von einem Kampf nichts mitbekommen. Was war der Anlass?". Mohnfrost ärgerte sich. Hätte er Gestern nicht so lange gejagt und anschließend so lange geschlafen, wäre er mit den Anderen in die Schlacht gezogen. Doch nun konnte er nichts daran ändern und musste damit leben. "Andererseits ist es vielleicht besser, wenn ein paar Krieger bei Kräften sind, sollte der angegriffene Clan zurückschlagen.", schlug dem Kater in den Sinn. Als Nebelfeld ihn fragte, ob sie zusammen jagen gehen sollten, musste er nicht lange überlegen. "Ich sehe keinen Grund, der uns von einer erfolgreichen Jagd zurückhalten sollte.", schnurrte er. Seine Augen wandten sich dem Himmel zu, der bewölkt war. Es drang kaum Sonne durch die massive Wolkendecke. Mohnfrost sehnte sich nach der Blattgrüne. Ausreichend Beute, warme Temperaturen und keiner muss sich große Sorgen machen, was den Hunger und die Temperaturen angeht. Die Blattgrüne war so gesehen die sicherste Zeit für die Clans. Der schwarze Krieger erhob sich auf die Pfoten und richtete nun den Blick auf den Ausgang zu. "Wohin möchtest du mich führen?", fragte er und blickte nun die Kätzin mit seinen eisblauen Augen an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Aug - 16:24

Nebelfeld

Gut, dachte sie sich wenn Mohnfrost von dem Kampf überhaubt nichts mitbekommen hatte dann war er echt arm dran er hätte ja für seinen Clan kämpfen können.  Und Sie sprach zu Mohnfrost Also der Kampf wurde angezettelt weil eine Katze aus unserem Clan von einem Schatten Clan Krieger angemacht wurde. Und dann bemerkte Nebelfeld das Mohnfrost in den Himme guckte und tat es ihm nach. Als Mohnfrost sie dann fragte wo sie hingehen könten musste sie auch nicht lange überlegen dann hatte sie eine Idee. Lass uns doch zum Kleinen Moor gehen da läuft doch immer viel Bäute rum. Und mit diesen Worten war sie auch schon vor dem Lagerausgang und wartete auf Mohnfrost.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 17:25

» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz

Post No. #125 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Es reicht, dachte sich Fuchsherz und erhob sich einfach. Die Patrouille war mit Wolkenstern schon lange fort und von Rotpfote keine Spur. Warum kam sie nicht ins Lager? War vielleicht was zwischen ihr und Erdjäger passiert? Fuchsherz müsste sich beruhigen. Sie lief auf und ab im Lager, machte sich unzählige Gedanken um Rotpfote, aber auch um Funkenpfote. Wie wohl gerade ihr Training ablief? Dachte jede Mutter, wie sie, oder war die Kriegerin einfach zu übervorsichtig? Sie auf und setzte ihren blick auf die Kinderstube. Dieser Ort hatte etwas vertrautes an sich. Während sie dorthin lief, dachte sie an die Zeit als Königin, die sich um ihre Jungen sorgte. In der Kinderstube angekommen, entdeckte sie Seeblüte im Nest. Die junge Königin hatte es nicht einfach. Ihre Jungen zeigten kaum ein Lebenszeichen und sie selbst war gerade erkrankt, so weit Fuchsherz es mitbekommen hatte. Grüner Husten? Das wusste sie nicht, und doch war die Kätzin besorgt. Eine weitere Katze war in der Kinderstube: Braunjunges. „Du solltest lieber draußen bleiben, solange wie Seeblüte krank ist, sonst steckst du dich an", miaute sie zu der kleinen Kätzin und sah dann wieder zu Seeblüte. „Wie geht es dir", rief sie rüber. Zunahm wollte die Kriegerin nicht gehen, solange wie sie nicht genau wusste, was die Königin hatte. Ob sie wieder gesund wird?

In der Kinderstube und spricht mit Braunjunges und Seeblüte

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 18:14

Braunjunges
Braunjunges lag auf dem Boden, um sie herum wildes Kampfgeschrei. Ihr war kalt, sie Zitterte und konnte die Augen icht öffnen! Eine Kätzin schrie schmerzerfüllt auf, Rechts von Braunjunges traf etwas hart auf dem Boden auf und schleuderte sie so weg, sie konnte nichts machen! Was geschah hier bloß? Wo war sie und wieso konnte sie die Augen nicht öffnen? Sie versuchte es immer und immer wieder und als sich ihre Augen einen kleinen spalt weit öffneten...
wachte sie auf.
Braunjunges lag in ihrem Nest in der Kinderstube, das sie sich bis vor kurzem mit Veilchenblüte geteilt hatte und sah sich um. Es war bereits nach Sonnenhoch. So lange hatte si geschlafen? Es hatte sich eher wie einige Herzschläge angefühlt. Müde gähnte das Junge und Richtete sich auf, in diesem Moment betrat Fuchsherz die Kinderstube. Du solltest lieber draußen bleiben, solange wie Seeblüte krank ist, sonst steckst du dich an Wie bitte? Hatte Fuchsherz ihr gerade wirklich gesagt was sie tun sollte? Also wirklich! Also, erstmal darf ich in der Kinderstube sein wann und solange ich das will, ich lebe schließlich hier! Und du bist nicht mein Mentor also hast du kein Recht mir zu sagen was ich zu tun habe! Wenn ich sage das ich bei Seeblüte bleibe, dann bleibe ich auch bei Seeblüte! regte sich die Kätzin auf und sah Fuchsherz wütend an.
erwähnt: Fuchsherz, Seeblüte

angesprochen: Fuchsherz

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 18:33

SEEBLÜTE

Still lag ich da, und hatte auch ein wenig geschlafen. Jedoch wurde ich von einem starken Hustenanfall wieder geweckt, und nun lag ich keuchend im Nest. Meine Muskeln zitterten, und mit besorgten Blick sah ich auf meine Jungen "Wieso bewegt ihr euch nicht oder gebt irgendwas von euch...Zeigt mir dass ihr lebt...Rabenjunges..Herzjunges.." Ich berührte sie beide liebevoll mit der Nase, doch auch dann rührte sich nichts, ich begann leise zu wimmern. Die Angst kroch mir ins Fell beide zu verlieren, Finsterwolke hatte ich bereits verloren, mein Gefährte Zaunkönigfeder war noch immer nicht wieder aufgetaucht, und auch Nebelhauch hatte mir keine Kräuter gebracht. Ich zuckte stark zusammen als ich plötzlich meinen Namen hörte, so tief war ich in Gedanken gewesen, dass ich nichtmal hörte wie Fuchsherz die Kinderstube betrat. Sie erteilte sogleich Braunjunges den Rat die Kinderstube zu verlassen um nicht nicht an zu stecken, doch das Junge schien dies nicht zu wollen und gab eine verdammt freche Antwort. Mein recht trüben Augen wandte ich dem Jungen zu "Braunjunges sie hat Recht. Ich bin wirklich krank, und wenn du krank wirst ist das gefählich für dich da du ein Junges bist. Geh draußen spielen" miaute ich sanft, und und sah die junge Kätzin an. Danach wandte ich meinen Blick der fuchsfarbenen Kriegerin zu die mich gefragt hatte wie es mir denn ging "verdammt schlecht" antwortete ich ehrlich darauf "Mein Hals tut weh. Ich mus ständig stark husten, schnupfen habe ich auch noch und mein Schädel brummt als ob mir ein Dachs dagegen gehauen hätte" teilte ich ihr mein Leiden mit, und hustete danach sofort. Natürlich drehte ich den Kopf dabei weg von den Jungen und Fuchsherz, und holte schwer Luft als das Husten nach ließ. Ich musste zu Atem kommen, dann sah ich die Kriegerin und Mutter an "Nebelhauch will mir seid einiger Zeit Kräuter holen aber kam irgendwie nicht mehr wieder. Vielleicht hat sie mich vergessen oder muss die passenden Kräuter suchen" fügte ich noch hinzu, und sah zu der Kätzin auf. Immer wieder kratzte mein Hals schrecklich, und immer wieder musste ich husten. Beim Husten tat mir der Kopf ungemein weh, und auch ein Niesen kam immer mal wieder vor. Ich hoffte sehr meine Jungen nicht angesteckt zu haben, und drehte bei jedem Husten den Kopf von den Katzen in meine Gegenwart weg.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 20:01

Fuchsherz

Post No. #126 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Sofort widersprach das Junge ihr und betonte nur auf Seeblüte zu hören. Innerlich fühlte sich Fuchsherz veräppelt. Warum waren alle Jungen nur so gemein zu ihr? Schon damals als Schülerin wurde sich eiskalt von diesen Fellbüscheln angegriffen, weil sie 'Fuchs verjagen' gespielt haben. Natürlich, sie sah einem Fuchs sehr ähnlich, aber im Lager einfach anspringen und in die Beine zwicken? Schlimme Kindheit, dachte Fuchsherz und sah Braunjunges leicht böse an. Die fuchsfarbene Kriegerin hatte wohl kein Pfötchen für Junge, denn sonst würden ja ihre Töchter sie vergöttern, aber nein - Stattdessen gehen sie ihr aus dem Weg. Seeblüte meldete sich zu Wort und schlug vor, dass das Junge draußen spielen gehen sollte. „Pah! Siehte!", knurrte Fuchsherz mit einem Grinsen zu Braunjunges. aber schnell wurde die Kriegerin still, als Seeblüte über ihr Leid klagte. Mitleid kam auf, aber was konnte Fuchsherz nur machen? Blitzpfote war mit bei dem Angriff auf den SchattenClan und Nebelhauch? Wo war diese Heilerin nur?  „Soll ich mal in Heilerbau nach Nebelhauch sehen? Vielleicht kam was dazwischen oder, wie du sagtest, sie sucht die passenden Kräuter." Die Kriegerin dachte nach. Sie kannte sich mit Heilkräutern nicht - Ganz im Gegenteil: Sie hasste dieses Grünzeug wie Krähenfraß, aber für Seeblüte würde sie ihre Abneigung zu Seite schieben. 

In der Kinderstube und spricht mit Braunjunges und Seeblüte

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 20:20

Braunjunges
Braunjunges sah zu Seeblüte als diese Anfing zu Sprechen. Braunjunges sie hat Recht. Ich bin wirklich krank, und wenn du krank wirst ist das gefählich für dich da du ein Junges bist. Geh draußen spielen Normalerweise hasste Braunjunges es, wenn man ihr etwas vorschriebt, aber bei Seeblüte war das okay. Sie war die einzige Katze die Braunjunges Halbwegs mochte, warum wusste sie auch nicht, und sie war sehr Traurig gewesen, als sie erfahren hatte das Seeblüte Krank war. Eigentlich wollte Braunjunges die Königin nicht verlassen, sie wollte bei ihr bleiben und mit ihr Reden oder anderes machen, aber da Seeblüte wollte das sie spielen ging, tat sie dies auch.
Schnell rannte Braunjunges noch einmal zu der Weißen Kätzin, drückte ihre kleine Nase in das gefleckte Fell und ging dann langsam zum Eingang der Kinderstube. Draußen viel Braunjunges auf, wie kalt es eigentlich war. Das hatte sie in der stets warmen Kinderstube nie bemerkt. Wollen die mich Umbringen? regte sich das Junge auf, plusterte das Mittellange Fell auf und stapfte etwas weiter in die Lagermitte um sich um zu sehen. Mal sehen wen ich Heute so ärgern kann...  Dachte sie und Grinste innerlich während sie sich umschaute

erwähnt: Fuchsherz, Seeblüte

angesprochen: //

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 20:33

SEEBLÜTE

Fuchsherz schien es ziemlich zu reizen dass Braunjunges ihr so frech geantwortet hatte, denn als ihr zu stimmte, knurrte diese grinsend das Junge an. Meine Schurrhaare zuckten leicht belustigt, jedoch schien Braunjunges tatsächlich auf meine Worte zu hören. Sie kam zu mir gelaufen und steckte ihre kleine Nase in mein Fell, ich leckt ihr kurz über ihr Ohr ehe sie Kinderstube verließ "Aber bleib bloß im Lager" rief ich noch sanft und leicht besorgt ihr nach. Ich wandte meinen Blick nun wieder Fuchsherz zu, der ich mitgeteilt hatte was genau meine gesundheitlichen Probleme war, und als mir den Vorschlag machte für mich mal nach zu schauen wo Nebelhauch den blieb, leuchteten in meinen Augen Dankbarkeit "Das wäre echt toll wenn du das machen könntest. Ich würde ja selbst gehen, aber..." ich sprach nicht weiter, sondern sah runter auf meine Jungen. Sofort war mein Blick wieder voller Sorge "Gebt mir doch bitte irgendein Zeichen..." bettelte ich in Gedanken, und putze beiden zart über den Körper. Ein erneuter Hustenanfall schüttelte mich und schwer holte ich Luft ehe ich mich wieder Fuchsherz zuwandet "Wirklich danke dass du das für mich machst...Zaunkönigfeder kommt ja irgendwie auch nicht wieder" meinte ich recht leise zum Schluss und hatte die Ohren traurig zurück gelegt "Wieso vergessen mich irgendwie alle..?" dachte ich mir, ob es natürlich so war wusste ich nicht, aber es kam mir auf jeden Fall so vor.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 21:35

Fuchsherz & Nebelhauch

Post No. #127 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Nebelhauch (Vertretung)

Braunjunges ging raus, wenn auch etwas gegen ihrem Willen. „Gar kein Problem. Hoffentlich geht es dir bald besser", miaute Fuchsherz und sah zu den Jungen von Seeblüte. Sie zeigten immer noch kein Lebenszeichen. Sie schliefen einfach nur. Innerlich tat ihr die Königin leid. Sie konnte sich vorstellen, wie es sich anfühlte, war aber irgendwie froh, dass Rotpfote und Funkenpfote topfit waren. Auch als die Kätzin Zaunkönigfeder erwähnte, verspürte Fuchsherz einen Stich im Herz. Der eigene Gefährte kam nicht. Ob er mit auf der Patrouille war? Sie hatte ihn nicht gesehen. „I-Ich komme gleich wieder!", Versprach Fuchsherz und rannte aus der Kinderstube rüber zum Heilerbau. laut rief sie nach Nebelhauch, doch es kam eine Antwort. Diese Heiler, dachte sich die Kriegerin und biss energisch ihre Zähne zusammen. Der Geruch der Kräuter widerte sie an, und doch musste sie in den Bau. Sofort stellte sich ihr Fell auf und unsicherer wurden ihre Schritte. „Nebelhauch! Seeblüte braucht dich!" Ein weiterer Hilfeschrei und keine Antwort. Der Bau war dunkel und kalt. Leere Nester für kranke Katzen. Hier sollte Seeblüte liegen und nicht in der Kinderstube, aber die Königin wollte sicherlich ihre Jungen nicht allein lassen. Fuchsherz legte die Ohren an. Sie wollte helfen und nicht immer nutzlos sein. Sie lief tiefer in den Bau, wo die Kräuter gelagert werden sollten. Sie kannte sich zwar nicht aus, aber irgendwas war bestimmt das richtige Heilkraut. Kurz vor dem Kräuterlager erschrak die Kätzin. Im Dunkeln saß eine Katze vor dem Lager. Trotz dem starken Kräuterduft erkannte Fuchsherz den Geruch von Nebelhauch. „Na endlich. Da bist du ja! Seeblüte wartet auf dich!", schrie Die Krieger, so dass die Heilerin zusammenzuckte. Die Kätzin war in ihrer Gedankenwelt gefangen und vergaß alles um sich herum. „Fuchsherz?", kam es verwirrt, doch schnell fing sich die Heilerin und suchte Mutterkraut für Seeblüte heraus. „Ich glaube, Seeblüte's Husten hat sich verschlechtert. Könnte es grüner Husten sein?", erkundigte sich die unwissende Kriegerin und bereitete der Heilerin ein ungutes Gefühl. Ohne Worte griff Nebelhauch nach der letzten Katzenminze und rannte aus dem Bau, Fuchsherz hinterher. „Würdest du Katzenminze für mich suchen gehen? Wir brauchen welches auf Lager für die Blattleere", miaute Nebelhauch unverständlich durch die Kräuter im Maul zu der Kätzin. Diese nickte nur, doch ging mit in die Kinderstube. Eilig legte Nebelhauch Mutterkraut und die Katzeminze vor Seeblüte hin. „Tut mir leid, dass es solange gedauert hat. Wie geht es dir? Wie geht es den Jungen?" Die Heilerin machte sich einen groben Überblick. Die Jungen waren ruhig und atmeten normal, nur die Königin wirkte sehr geschwächt und kränklich.

In der Kinderstube mit Nebelhauch und Seeblüte

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 24 Aug - 15:26

BLUTMOND
Ich gähnte laut und ausdauernd, da ich sehr lange geschlafen hatte, wie der Stand der Sonne mir mitteilte. Verwundert stellte ich fest, dass irgendwie keiner mehr im Bau war und so machte ich mich auf, um mir was zu essen zu holen. Mit einem ungewöhnlich fetten Kaninchen machte ich es mir in einem der letzten Sonnenstrahlen gemütlich und vertilgte langsam mein Essen.

Danach streckte ich mich und sah in dem Moment Nebelfeld, die so aussah, als ob sie gleich aufbrechen wollen würde. Egal, wohin sie wollte, ich wollte mitkommen,  um meinem wenig interessanten Alltag zu entkommen. Schnurrend ging ich ihr entgegen, setzte mich neben sie und sprach sie an.
Hey, wo willst du hin? Darf ich vielleicht mitkommen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 24 Aug - 16:04

Nebelfeld

Nebelfeld wollte gerade losgehen als sie aufeinmal Blutmonds Stimme höhrte die Fragte ob sie mikommen könnte. Nebelfeld die sich eh gerade zu Mohnfrost udrehen wollte drehte sich um und ging zu Blutmond. Du darfst gerne mitkommen. Ich wollte jagen gehen und da ist jede zusätzliche Pfote nur recht. Dann setzte sie sich auch kurz neben Mohnfrost und flüsterte ihm ins Ohr Ist es für dich auch ok wenn Blutmond mitkommt? Ich finde sie eigentlich ganz nett aber findest du es ok? Dann blieb sie neben ihm sitzen und wartete auf Mohnfrosts Antwort. Hoffentlich würde der Kampf bald um sein und es wäre schön wenn es nicht so viele Verletzte gäbe.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 24 Aug - 16:22

Blutmond

Oh, danke. Ein wenig verblüfft blieb ich erstmal sitzen, denn Nebenfeld flüsterte mit Mohnfrost und ich hatte das ungute Gefühl, dass es dabei um mich ging. Natürlich war ich nicht wirklich bekannt als gesellige Katze, aber jetzt hoffte ich wirklich, dass ich mitkommen durfte.
Vielleicht sah ich ja einfach zu unfreundlich aus. Heimlich probierte ich eine freundliche Miene aufzusetzen, was mir aber gefühlsmäßig ziemlich misslang. Naja, hatte ja keiner gesehen.
Langsam drehte ich mich wieder um und sah die beiden geduldig an, obwohl ich langsam sehr nervös wurde. Ich wollte laufen und endlich wieder meine Krallen ausfahren.
Vielleicht erwischte ich ja auch besonders fette Beute, die ich dann den Ältesten bringen konnte, auch wenn das bei der Kälte unwahrscheinlich war.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 24 Aug - 17:28

SEEBLÜTE

Immer schwächer werdend lag ich in meinem Nest in der Kinderstube, mein Schädel brummte immer mehr und mein Hals tat unwahrscheinlich weh. Immer wieder hustete ich, drehte mich dabei von den bei mir anwesenden Katzen weg, und bekam wirklich schlecht Luft, mein Atem rasselte ein wenig, ich wurde immer unruhiger. Mein grüngelben Augen hatte ich wieder Fuchsherz zugewandt, ihr Angebot mal nach Nebelhauch zu sehen wo diese blieb nahm ich dankend an, und schnell zog die fuchsfarbene Kriegerin los, und war aus der Kinderstube verschwunden. Erschöpft fiel mein Kopf ins Nest. Mit dem Schweif zog ich meine beiden Jungen an meinen Bauch, sie gaben zwar kein Lebenszeichen von sich, doch so nah bei mir konnte ich spüren wie ihre winzigen Herzen schlugen, und die kleinen Lungen Luft holten. Ich schloss für einen Moment die Augen, konzentrierte mich nur auf den Herzschlag und die Atmung meiner Jungen, und träumte von einer schönen Zukunft mit Rabejunges, Herzunges und meinem Gefährten Zaunkönigfeder "Wo er wohl gerade ist? Ob er an mich denkt so wie ich an ihn? Ob er an die Jungen denkt auch wenn es nicht seine sind?" Bevor meine Gedanken tiefer gehen konnten, vernahm ich wieder den Geruch von Fuchsherz, dazu die Stimmer der Heilerin, und ein erleichtertes Seufzen entfuhr mir "Oh Nebelhauch endlich bist du da. Wie es den Jungen geht weiß nich nicht genau, sie leben. Doch bisher kam ansonsten noch kein Lebenszeichen von ihnen. Sind sie wirklich gesund?" fragte ich voller Sorge und auch Angst in der Stimme dass es nicht so sein könnte, und holte etwas schwer erneut Luft um auch auf die Frage der Kätzin zu meinem Zustand zu antworten "Mir geht es verdammt schlecht. Ich huste immer wieder ziemlich stark, leichten schnupfen habe ich ebenfalls. Mein Hals tut weh, und mein Schädel drönt als ob mir ein Dachs mit seinen Pranken eine gescheuert hätte. Habe ich meine Jungen vielleicht angesteckt?" Meinen Gesundheitszustand beschrieb ich der Heilerin Nebelhauch genau wie Fuchsherz vorhin, doch die Frage zum Schluss konnte ich mir nicht verkneifen. Ich hatte solche Angst sie angesteckt zu haben, und ihnen damit die Chance auf das Leben genommen zu haben. Immer wieder schweifte mein Blick auf die zwei kleinen Fellbündel an meinem Bauch, dann sah ich kurz zu den Kräutern die die Heilerkatze mit gebracht hatte. Mein Blick streifte Fuchsherz, Dankbarkeit leuchtete in meinen Augen, dafür dass sie zu mir gekommen war, und Nebelhauch für mich her geholt hatte "Danke Fuchsherz" miaute ich der Kriegerin zu, und ein kleiner Funken Hoffnung stieg in mir als ich die Heilerin ansah. Sie würde wissen was mich plagt, und ob meine Jungen gesund sind. Sie könnte ihnen und mir helfen falls dem nicht so sei, und bald würde alles wieder gut sein. Hoffte ich zumindest.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter