Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMi 17 Feb - 15:25

#Bussardpfote

Seine Familie hatte ihn anscheinend nicht gehört, doch er war nicht böse auf sie, vielleicht schliefen sie ja auch noch. Das wusste er nicht.
Doch er musste nur kurz warten, dann kam Rabenjunges schon aus der Kinderstube getappst und schien sich auf irgendetwas zu freuen. Ein Lächeln schlich sich auf Bussardpfote's Lippen und er sah den kleinen Kater an. Hallo, Rabenjunges!, begrüßte er ihn und ging auf den Kleinen zu, wo er dann neben ihm stehen blieb. Tut mir leid, dass ich gestern so plötzlich gegangen bin, aber ich durfte mit zur Großen Versammlung. Wenn du willst, erzähle ich dir was dort passiert ist und dann können wir spielen. Aber nur, wenn du auch willst., miaute er freundlich und lächelte Rabenjunges an.

Angesprochen: Rabenjunges
Erwähnt: seine Familie, Rabenjunges, GV

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMi 17 Feb - 20:38

Er stand da und hörte ein leises, noch ziemlich verschlafenes miauen "Tauwasser?"Es war schon ganz witztig das sie so verpeilt war und er musste sich ein schnurren verkneifen. "Entschuldigung", maunzte sie leicht verlegen ,"Ich hatte nur von jemandem geträumt und dachte du bist diese Katze. Tut mir Leid.", mit einem etwas fröhlicher klingendem maunzen fügte sie eine frage hinzu "Also Schneepelz, was willst du?" Wie es schiehn war ihr erst jetzt aufgefallen, dass ihr fell noch verstrubelt war, den mit einem schnurren richtete sie sich auf und fing an sich zu pflegen.Sie blickte auf und schaute nach drausen, dann wanderte ihr Blick zu Schneepelz.Er erwiderte ihren Blick und merkte wie ihm Peinlichkeit unter den Pelz kroch, da er ihr immer bnoch nicht geantwortet hatte.Also antwortete er schnell" Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob wir jagen gehen könnten?"
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 41 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDo 18 Feb - 15:47

Funkenpfote

Elsterpfote sah einen Moment lang ebenfalls zum Frischbeutehaufen. Dann meinte er, dass er nichts gegen Maus hätte und tappte los um etwas zu frühstücken zu holen. Funkenpfote setzte sich am Rand des Lagers, etwas weiter entfernt vom Schülerbau hin und wartete auf ihren Freund. Sie beobachtete, wie die Muskeln unter seinem Fell spielten und wie sein kurzes schwarzes Fell zu glitzern schien. Er suchte auf dem Frischbeutehaufen nach Maus, wie es aussah, und er schien auch fündig zu werden. Mit zwei Mäusen kam er also zu ihr zurück. Er legte sie vor ihre Pfoten und meinte, dass nichts besseres zu finden war. Die Beute war vielleicht etwas zäh, doch so war das eben in der Blattleere. >>Kein Problem, das reicht mir schon.<<, miaute sie und lächelte Elsterpfote kurz an. Er setzte sich und sie rutschte noch etwas zu ihm, sodass sich ihre Pelze leicht berührten. Kurz atmete sie aus, dann atmete sie tief ein, genoss einen Moment den Duft ihres Freundes. Dann schob sie ihm eine Maus zu und biss selber in ihre eigene. >>Denkst du Haselnussherz geht heute mit dir trainieren?<<, fragte Funkenpfote und kaute einen Moment auf ihrer Maus. Ja, sie war etwas mager aber trotzdem war sie irgendwie gut. Ihr Blick schweifte zum Heilerbau. Wie es Wolkenstern wohl geht. >>Anscheinend ist Wolkenstern noch immer am Heilerbau gefesselt..<<, murmelte die Rote und starrte einen Moment einfach nur auf ihre Maus.

[bei Elsterpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDo 18 Feb - 16:35



//Nehmt es mir nicht zu übel wenn ich noch nicht so schön poste, muss erst wieder reinkommen^^

Erleichtert atmete Bienenflügel bei den Worten Nebelhauchs auf.
"Ja, Wolkenstern ist ansprechbar. Ihr geht es soweit gut, ich weiß nur nicht, ob sie schon wach ist oder noch schläft. Wir können aber schon hineingehen und nach ihr sehen"
Sofort stimmte Bienenflügel zu. Was für eine Erleichterung… Ohne Zögern trat sie hinter ihrer Heilerin in der Heilerbau. Sie fühlte sich hier nie ganz wohl, es war wie als ob sie an einem Ort des Todes war. Die 2. Anführerin wusste das dieses Gefühl ein Trugbild war - Im Heilerbau wurden Katzen geheilt, und trotzdem schien neben dem süßen Geruch der Kräuter immer noch ein anderer, dunkler Geruch in der Luft zu hängen. Es kostete Bienenflügel einige Mühe ihr Gesicht unverändert zu lassen als sie Wolkensterns 'schlimme' Gesichtshälfte erblickte, doch sie ließ sich nichts anmerken. Das ihr älterer Bruder noch im Heilerbau bei Wolkenstern war überraschte sie, sie hatte nie eine sonderlich innige Freundschaft zwischen den beiden wahrgenommen. "Sei gegrüßt Wolkenstern. Geht es dir besser?", fragte Bienenflügel sanft und nicht zu laut. Ihrem Bruder nickte sie nur kurz zu.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDo 18 Feb - 19:20

Glutteich
Spricht mit Seeblüte|Verlässt mit Seeblüte und Rabenjunges die Kinderstube

Glutteich nickte Seeblüte zu, welche sich bedankte, als sie meinte, das Herzjunges doch ein schöner Name war, auch wenn sie dachte, dass sich die Königin eher bei ihren Jungen in die Richtung der Vögel orientiert hatte. Aber es war ja nicht selten, dass es verschiedene Namen gab unter Geschwistern, wie zum Beispiel Rotpfote und Funkenpfote, diese zwei Vorsilben hatten nichts miteinander zu tun, doch sah man sich die Namen Froststern und Eismond an, sah man schon die Ähnlichkeit dezent aufleuchten. Ohne ein weiteres Wort betrachtete die Kriegerin das weitere Getue in der Kinderstube, Rabenjunges, wie er seine Neugierde nicht halten konnte und sofort aus dem Bau stürmen wollte, jedoch noch seine Mutter fragte, ob es in Ordnung wäre und Herzjunges, welche weiterhin friedlich schlief. Entweder hatte sie am vorherigen Tag ihre ganze Energie verbrannt, oder sie war mehr als nur faul. Nicht lange dauerte es, bis die Gescheckte und die Königin wieder ein Gespräch aufgriffen, das Thema war erneut das des Vaters. Doch da die ihr gegenüberliegende Kätzin ihr keine klaren Antworten gab, dachte sie selbst angestrengt nach. Da Zaunkönigfeder nicht der Vater sein sollte, wie sie es gesagt hatte und sie sich nach Finsterwolke erkundigt hatte, dem Rabenjunges ziemlich ähnlich sah, fasste sie kurzerhand einfach den Entschluss, dass es dort vielleicht eine Verbindung gab. Aber wer wusste das schon? Nachfragen würde die Kriegerin Seeblüte noch, aber nicht jetzt, da sie nicht mehr gut auf dieses Thema anzusprechen war, wie es schien. Sich auf ihre vier Pfoten stemmend, bewegte sie sich schließlich zu Rabenjunges und meinte, sie würde mit dem Jungen ein wenig hinausgehen, da sie ja noch die junge Herzjunges an ihrem Bauch liegen hatte. Der Schwarze, fasst zwischen ihren Pfoten, nahm ihre Worte wohl sofort als Aufforderung auf und sauste hinaus, im ersten Moment starrte sie ihm verdutzt hinterher, bevor sie sich fassen konnte und die Worte von der Mutter des jungen Katers hörte. Sie würde das Junge also zu dessen Großvater legen, beziehungsweise dem Vater der Kätzin selbst. Schultern zuckend schloss sie kurz ihre Augen. "Wie du meinst." Ohne auch nur abzuwarten, ob sie ihr Wort auch hielt, trat sie aus dem Ausgang hinaus, um möglicherweise nicht noch im Wege zu stehen. Amüsiert zuckten ihre Ohren, als sie den Jungen Kater die Außenwelt begrüßen hörte. Der Kleine scheint wirklich Spaß am Leben zu haben, aber er sollte nicht so Vorlaut sein, die Härten kommen noch auf ihn zu - und darauf sollte er bestenfalls vorbereitet sein. Er sollte einen guten Mentor bekommen, zum Beispiel Dachsklaue, oder Schattenläufer. Auf die beiden Kater ist verlass. Der Blick der Kriegerin wanderte erneut zu Seeblüte, welche sich zu ihrem Jungen gesellt hatte, sie sollte den Moment zwischen Mutter und Sohn lieber nicht zerstören. Einen Moment mit dem Vater würde es ja nicht geben. Lächelnd, ob es nun die Freude für die Beiden oder Vergnügung daran war, dass klein Rabenjunges nur an seine Mami gebunden war, setzte sie sich auf den kalten Grund, welcher einen kalten Schauer ihren Rücken hinunterlaufen ließ, dabei begann ihre Schweifspitze wieder zu zucken. Na hoffentlich zerkratzt er nur nicht meinen Schweif, weil der immer in Bewegung ist.

Rotpfote
Spricht mit Rauchwolke

Rotpfote legte ihre Ohren leicht an, als Rauchwolke ihren Kopf begann zu schütteln, dabei schnurrte sie zwar kurz auf, jedoch war die Schülerin ein wenig nervös, wie sie reagieren würde. Sie hat dann mal versucht, nett zu bleiben und dann macht sie alles falsch! Zähne knirschend blickte die Rote zu Boden, als die grau-schwarze Kriegerin begann, zu erklären. Die Kätzin verriet ihr, dass sie sich wirklich an nichts erinnerte, was vor dieser Zeit war. Sie könnte Familie im FlussClan oder auch das Junge einer Einzelläuferin gewesen sein, meinte sie noch. D- das hab ich ja verstanden... aber was, wenn sie Rauchwolke wieder erkennen würden, wären sie in anderen Clans? Das wäre doch die Chance, das eigene Leben zu ändern! Als Rauchwolke weiter erzählte, begann das Gesicht der roten Kätzin zu glühen. Hatte sie jetzt so viel falsches gesagt? Still sitzend lauschte sie also, was die Kriegerin ihr noch so erzählte... sie hatte hier ihre, wenn auch nicht leibliche, Familie schon zusammengefunden, Grauwächter als Vater, Seeblüte als Schwester und die beiden schienen ihr genug zu sein. Schneeblüte, die leibliche Mutter Seeblüte's, starb auch kurz nach ihrem Ankommen, doch schob man die Schuld nicht auf Rauchwolke - was auch schon ziemlich unüberlegt wäre. Auf die letzten Worte Rotpfote's hin, antwortete die Kriegerin ebenfalls, ihre Worte schienen mehr Durchdacht, als die der Schülerin selbst und ihre Schweifspitze zuckte nervös auf und sie schluckte schwer. Sie hatte noch so viel zu lernen im Leben. Wieso war ausgerechnet sie so ein Tollpatsch und machte so viel auf einen komplizierten inkorrekten Weg? Jedoch setzte sie anschließend ein leichtes Lächeln auf, auch wenn sie sich ein wenig verletzt fühlte, durch diese Worte. Vielleicht war es aber auch nur die Müdigkeit, die nun über sie hinein brach, immerhin hatte sie die ganze Nacht mit Rauchwolke Wache gehalten und sich mit ihr unterhalten. Die gelbgrünen Augen der Roten wanderten zu der Kätzin, welche sich entschuldigte. "Uh, ich... ist doch nicht so schlimm, zumindest weiß ich jetzt auch mal mehr von dir!, meinte sie locker und ihre Worte schlossen mit einem herzhaften Gähnen ab. Die Augen der Schülerin folgten der der Kriegerin, als Bienenflügel die Lichtung betrat und die Patrouillen einteilte, sie war nicht dabei, auch Rauchwolke blieb verschont. Ohren zuckend vernahm sie das Schwanz schnellen von Rauchwolke, welches wohl bedeuten sollte, sie solle auf die Kätzin warten, was sie wohl vorhatte? Die Frage klärte sich schnell, als die junge Kätzin bemerkte, dass sie direkt auf Bienenflügel selbst zusteuerte. Ohne große Anstrengung konnte sie die Worte der Beiden aufnehmen, die Graue erstattete der Stellvertreterin des WindClans Bericht, dass sie die Nacht gemeinsam Wache gehalten hatten. Als die Kriegerin wieder zu ihr trat, dachte die Schülerin, sie würde sich sofort von ihr Verabschieden, doch ihre Bitte, welche sie an ihr aussprach, ließ die Kätzin zögern. "Es gibt nichts über mich zu erzählen, Rauchwolke. Ich bin eine normale Schülerin des WindClans, meine Eltern sind Fuchsherz und Abendsonne, meine Schwester ist Funkenpfote, die du vielleicht schon kennst. Und wie du weißt, ist... E-erdjäger mein Mentor." Die Worte von Rotpfote gerieten ein wenig ins rutschen, als sie ihren Mentor erwähnte, weswegen? Vielleicht war es nur die Sorge, da er sich schon so lange nicht hat blicken lassen, vielleicht aber auch etwas ganz anderes. Mit einem Ohren zucken versuchte sich die kleine Kätzin ein wenig aufzuheitern und sie stellte sich auf ihre vier Pfoten, es wurde langsam Zeit, dass auch sie ihren Schlaf fand, doch noch wollte sie auf die Erwiderung Rauchwolke's warten, falls eine kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 19 Feb - 17:13

Rauchwolke:

Die Kriegerin dachte wartend, an die Reaktion der Roten, als sie sich für ihre tiefgründigen Worten entschuldigte `Ja... Jetzt weiß sie mehr über mich. Aber das ist auch schön! Ich glaube, wir beide sollten uns bald in unsere Nester legen, damit wir vor der Dämmerung wieder wach sind.`
Aufmerksam blickte Rauchwolke zur Schülerin, als diese auf die letzte Frage antwortete und schnurrte laut auf. " Ja, Rotpfote! Aber eines Tages erzählst du mir etwas von dir. Etwas von dort." miaute sie fröhlich. Dabei verlagerte sie ihr Gewicht auf die linke Vorderpfote um die rechte kurz anzuheben und auf Rotpfotes Brust zu zeigen.`Erzähl mir etwas aus deinem Herz.`dachte sie in Gedanken. "Eines Tages." und sie hob ihren Kopf gen Himmel und beobachtete die vorbeiwehenden Wolken. `Mir reicht das was ich jetzt weiß. Aber nicht für immer. Ich brauche dafür nur eine kleine Absicherung. Irgendwann... Wie schön die Vorstellung wäre, mit Bachsprung und Rotpfote zusammen jagen gehen und, mhmm, genau, dann mit einem Festmal zurück in das Lager kommen! Tsss, hör auf zu träumen. In der Blattgrüne kann ich es ja mal ausprobieren.`
Nach einigen Momenten beobachtete sie das Geschehen. Wie Seeblüte zusammen mit Rabenjunges aus der Kinderstube tritt und Bachsprung aus dem Lager geht. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Rotpfote.
"Ich gehe mich jetzt kurz hinlegen und ich glaube, du solltest das besser auch tun. Schlaf gut und Rotpfote? Denk daran vor der Dämmerung wieder auf zu sein. ich weiß ja nicht ob du noch etwas vor hast, aber ich sollte bestimmt noch jagen gehen. Also, man sieht sich!" Rauchwolke stand auf und als sie begann zum Kriegerbau zu gehen, drückte sie sich kurz an das Fell der Schülerin. Auf dem Weg zum Bau ging zu noch kurz zu Seeblüte "Ich habe Nachtwache gehalten und lege mich jetzt schlafen. Euch beiden wünsch ich aber einen schönen Tag. Dir voralle einen nicht zu stressigen Tag!" miaute sie mit dem Blick auf Rabenjunges gerichtet. Mit einem Schwanzzucken verabschiedete sie sich und ging in den Bau. Dort angekommen legte sie sich ohne zu Zögern in ihr Nest und es dauerte nicht lange, da war sie bereits in einen tiefen und ruhigen Schlaf gefallen.

Antwortet Rotpfote|Denkt nach|verabschiedet sich von Rotpfote| geht zu Seeblüte und redet kurz mit ihr| legt sich hin und schläft ein
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 41 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 19 Feb - 17:43

Rabenjunges

Die Augen des kleinen Katers fingen an zu leuchten als seine Mutter die Kinderstube verließ und sich zu ihm gesellte. Wie ein kleiner Wirbelwind rannte er dabei um ihre Pfoten, bevor sie sich dann niederließ. Er streckte sein kleines Hinterteil in die Luft und verfiel in eine kleine Kauerstellung, als sei seine Mutter die Beute. Mit einem kleinen Satz sprang er dann auf sie zu und landete auf ihrer Pfote. Mit seinen kleinen spitzen Zähnen versuchte er ihre Pfote, welche nun seine neue Beute war, zu erlegen, allerdings biss er dabei nicht allzu fest zu. Stattdessen ließ er gleich wieder ab und drehte sich erneut um seine eigene Achse. Da fiel ihm die bunte Kriegerin von eben auf, welche sich etwas abseits gesetzt hatte. Seine Augen fingen erneut an zu leuchte, als er daran dachte, dass sie ja mit ihm spielen wollte. Er wollte gerade losrennen, als ihn eine Stimme davon abhielt. Leicht genervt, weil ihn jemand von seinem geliebten Spiel abhielt, drehte sich der Kater um und sah Bussardpfote. Er war wohl von der Versammlung zurück und wollte ihm davon berichten. Doch das Hinterteil des kleinen Katers wackelte hin und her, er konnte jetzt nicht still sitzen. „Später ok? Tante ähhh..Glut will mit mir spielen!“ miaute er, drehte sich erneut einmal um seine eigene Achse und rannte dann auf die bunte Kätzin zu. Kurz vor ihr bremste er dann aber ab und so beförderte er einen kleinen Haufen Schnee in ihre Richtung. „Du wolltest mit mir spielen!“ miaute er aufgeregt und sah von unten zu ihr hinauf. Ungeduldig zuckte sein Schweif hin und her, genau wie auch der Rest seines Körpers. Er war so voller Vorfreude, dass er seine ganze Energie kaum noch halten konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 41 Ares11WindClan Lager - Seite 41 Aze11WindClan Lager - Seite 41 Nebel10WindClan Lager - Seite 41 Eisen10WindClan Lager - Seite 41 Marder10
WindClan Lager - Seite 41 Stier10WindClan Lager - Seite 41 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 19 Feb - 18:19


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 6 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #147 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Dankend nahm Abendsonne das Angebot an, etwas vom Kaninchen zu fressen und nickte. Dabei fiel die kleine Blüte herunter. Doch statt einfach einen Bissen zu sich zu nehmen, hob der Kater das Pflänzchen auf und steckte es vorsichtig hinter hinter das Ohr der Kätzin an. Etwas verwirrt verharrte Fuchsherz auf ihrer Stellte und zuckte mit den Ohren auf. Doch ganz vorsichtig und behutsam entspannte sie ihre Lauscher, um die Blüte nicht herunterfallen zu lassen. 'Wunderschön' - betitelte der Kater sie und brachte die Betroffene zum erröten. Um nicht irgendwas dummes zu sagen, begann die fuchsfarbene Kätzin zu essen und dies immer abwechselnd mit ihrem Gefährten. Das Fressen zu teilen fühlte sich gut an, auch wenn nicht viel an der Beute dran war. „Die Blattleere wird noch viel Hunger mit sich bringen. Wollen wir nicht noch zusätzlich jagen gehen? OH... vielleicht die Patrouille auch noch nicht unterwegs! A-Aber nur... wenn du lust hast", miaute sie und wusste, dass auch Bienenflügel da zustimmen musste. Aber Futter in der Blattleere war wichtig. Königinnen und ihre Jungen, sowie die Ältesten und Kranken müssen versorgt werden.



Im Kriegerbau, liegt neben Abendsonne und stellt ihm eine Frage


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 41 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 19 Feb - 18:55

SEEBLÜTE

Dass ich doch mit raus ging kommentierte sie nicht großartig, sie meinte bloß wie ich meinte und verließ dann genau wie ich die Kinderstube. Ich gesellte mich sofort zu meinem Sohn welcher wie ein Wirbelwind durch´s Lager sauste und die Welt erkundete "Er ist so unendlich süß!" ging es mir sofort durch den Kopf und ich verspürte so viel unbändige Liebe für meinen Sohn. Glutteich hatte sich nun Abseits nieder gelassen während Rabenjunges mich nun entdeckt hatte und schon kam er auf mich zu. Der kleine Wirbelwind begann mir wie ein so ein Wiesel um die Pfoten zu wuseln bis ich mich schließlich setze und ihn schnurrend betrachtete. Doch einen Augenblick später hatte er sich schon in einem Jagdkauern vor mir nieder gelassen, sein Hinterteil wackelte dabei was schon wieder verdammt süß aussah. Plötzlich sprang mein Sohn auf meine Pfoten und begann hinein zu beißen, es piekte etwas durch seine spitzen Zähnchen aber ich spürte dass er nicht feste zu biss also beugte ich mich runter und leckte ihm über den Kopf "Hast es erlegt mein kleiner Krieger, glückwunsch" schnurrte ich sanft und sah ihn liebevoll an. Schnell ließ er dann auch wieder ab und erneut drehte er sich um seine eigene Achse, er ist so unglaublich wild und einfach bezaubernd. Zu unglaublich viel Liebe und Stolz erfüllten mich bei seinem Anblick und als Bussardpfote zu uns stieß nickte ich dem Schüler zu. Doch Rabenjunges schien nicht so sehr daran interessiert mit dem Kater zu spielen, stattdessen nannte der Glutteich Tante Glut und rannte auch schon los. Mit einem belustigtem Schnurren sah ich ihm nach und wollte gerade folgen als ich von Rauchwolke, meine Schwester angesprochen wurde. Sie teilte mir mit dass sie Nachtwache gehalten hatte und sich nun schlafen legen würde. Dazu wünschte sie uns einen schönen und nicht zu stressigen Tag wobei sie Rabenjunges ansah, ich musste sanft lächeln "Dann schlaf du mal gut, und naja er ist eben ein kleiner Wirbelwind" miaute ich belustigt und glücklich und sah Rauchwolke nach welche im Bau der Krieger verschwand. Damit drehte ich mich dann um, näherte mich Glutteich und Rabenjunges und ließ mich in ihrer Nähe nieder um zu zu sehen und zu beobachten.



ABENDSONNE

Innerlich wie auch äußerlich einfach nur glücklich und zufrieden stimmte ich gerne zu mit meiner Gefährtin das fette Kaninchen zu teilen. Naja ob man es als fett betiteln konnte war fraglich, es war Blattleere sehr viel Fleisch hing nicht dran aber dafür dass es Blattleere war sah es doch  ganz gut aus. Als ich also zustimmend nickte auf das Angebot meiner hübschen Gefährtin fiel die Blüte von meiner Schnauze welche sie dort platziert hatte, doch stattdessen nahm ich eine der anderen Blüten und steckte diese hinter das Ohr von Fuchsherz. Die violette Blüte war ein wirklich hübscher Kontrast zu ihrem fuchsfarbenem Fell, und in dem Moment wo ich ihr die Blüte "ansteckte" hielt sie ganz still und ihre Ohren zuckten auf. Als es dann vollbracht war sah ich sie an "Wunderschön" hauchte ich ihr leise zu und langsam entspannte sie sich, errötete jedoch. Ohne etwas zu sagen begann sie zu essen und ich schnurrte kurz leise "So süß" ging es mir durch den Kopf ehe wir uns weiterhin die Beute teilten. Mit Fuchsherz zusammen schmeckte sicher auch schlamm gut, soweit war ich. Natürlich war dieses Kaninchen hier nicht mit Schlamm oder dergleichen zu vergleichen, es war ein recht gutes Stück für die Blattleere also beschwerte ich mich auch nicht und aß mit meiner Gefährtin weiter. Fuchsherz begann plötzlich zu sprechen und ich hörte aufmerksam zu, sie sprach davon dass die Blattleere sicher noch viel Hunger mit sich bringen würde worauf ich nickte "Da hast du Recht fürchte ich" murmelte ich und sah nachdenklich auf unsere Beute welche wir am verspeisen waren. Doch meine Gefährtin war noch nicht fertig und sprach weiter, sie fragte ob wir nicht noch zusätzlich jagen gehen wollten, hinzu fügte sie dass die Patrouillen vielleicht noch nicht unterwegs waren und ihre letzte Aussage kam zwar leicht stockend und doch sehr süß rüber. Zärtlich schmiegte ich mich leicht an sie "Ich würde liebend gerne mit dir jagen gehen" miaute ich leise "am liebsten allein mir dir, nur wir zwei" flüsterte ich ihr noch leise zu und lächelte sie liebevoll an. Einen schönen Jagdausflug alleine mit meiner Gefährtin, das wäre wirklich klasse und würde diesen Tag egal wie verdammt kalt es draußen vielleicht war zu einem verdammt schönem machen. Ich hoffte sehr sie würde zu stimmen und so sah ich sie weiterhin liebevoll wie auch zärtlich an und wartete geduldig auf die Antwort von Fuchsherz, meiner wunderschönen Gefährtin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 19 Feb - 20:49

Elsterpfote

Mit einem leichten Lächeln registrierte ich, dass Funkenpfote sich setzte und ein wenig näher zu mir rutschte. Wieder verspürte ich unsere Pelze, die einander berührten, als angenehm. Die Wärme, die sie ausstrahlte, tat gut an so einem kalten Vormittag mitten im Blattfall. Funkenpfote schob mir eine Maus zu und nahm selber einen Bissen von ihrer. Ich sah ihr kurz dabei zu, dann zwang mich der Hunger dazu, mich abzuwenden und biss ebenfalls in das zähe, aber doch leckere Fleisch des Nagetiers. Der Geschmack explodierte förmlich auf meiner Zunge. Nicht, dass die Maus so außergewöhnlich lecker wäre, doch meine Geschmackszellen hatten schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr zu schmecken bekommen. Genüsslich schluckte ich den Bissen hinunter und wollte schon gleich einen nächsten nehmen, da fragte Funkenpfote mich, ob ich dachte, dass Haselnussherz heute mit mir trainieren gehen würde. Gute Frage, ich hatte Haselnussherz seit ich wach war noch nicht entdeckt - vielleicht schlief er noch, verdient hatte er es sich. "Keine Ahnung, vermutlich schon", antwortete ich deswegen mit einem ausdruckslosen Blick mit dem durchs Lager schweifte. Aber der graue Pelz meines Mentors war nirgendwo zu sehen, wahrscheinlich lag er noch im warmen Kriegerbau. Ein paar Augenblicke schwiegen wir, dann meinte Funkenpfote, dass Wolkenstern anscheinend immer noch im Heilerbau lag. Mein Blick flog zu besagtem Bau und meine Gedanken trübten sich. Es war ungut zu wissen, dass es der Anfühererin immer noch nicht besser ging. Ich hatte keine Ahnung wie lange Verletzungen bei Anführern dauern konnten, aber es bedeutete bestimmt nichts Gutes, dass der Clan sie noch nicht zu sehen bekommen hatte. "Anscheinend", echote ich, damit die rote Kätzin neben mir eine Antwort bekam. In Gedanken versunken nahm ich erneut einen Bissen. Irgendwie tat Funkenpfote mir wirklich Leid. Ihre Schwester ignorierte sie so ziemlich, jedenfalls sah ich die beiden Wurfgefährtinnen nicht so oft zusammen. Und Funkenpfotes Mentorin hatte abgesehen von ihren alltäglichen Anführeraufgaben aufgrund ihrer Verletzungen wenig Zeit für sie und für ihr Training. Mit einem kurzen Seitenblick auf meine Freundin schluckte ich den Bissen herunter. "Wenn du möchtest, kannst du bestimmt bei Haselnussherz und mir mittrainieren. Er hat da bestimmt nichts dagegen, falls es das ist, was dich bedrückt", meinte ich zu ihr. Funkenpfote konnte nichts dafür, dass Wolkenstern so wenig Zeit für ihre Schülerin hatte, sie hatte diese Beschäftigungslosigkeit nicht verdient. Und vor allem wollte ich nicht, dass sie sich deswegen ungebraucht oder nutzlos fühlte, es war nicht ihr Fehler! "Ich würde mich freuen", fügte ich aufgrunddessen etwas schüchtern lächelnd hinzu. Mein Blick flog von meiner Maus in die Augen von Funkenpfote und wieder zurück auf meine Pfoten. Hastig nahm ich einen Bissen von dem Rest meiner Maus, die beinahe aufgegessen war.

[ bei Funkenpfote ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 41 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 19 Feb - 21:16

Funkenpfote

Elsterpfote hielt nach meiner Frage kurz inne bevor er den nächsten Bissen seiner Maus nahm. Er antwortete ihr, dass er wahrscheinlich schon trainieren gehen würde. Funkenpfote verkneifte sich ein Seufzen. Irgendwie fühlte sie sich mal wieder etwas nutzlos. Sie schob mit ihrem Schweif etwas Schnee hin und her und starrte auf die Maus zu ihren Pfoten. Natürlich konnte sie Wolkenstern keine Vorwürfe machen... aber trotzdem fühlte es sich einfach schlecht an. Ihr Blick schweifte zu Rotpfote. Es kam ihr vor, als ob sie ihre Schwester gar nicht kennen würde. Ihre eigene Schwester.
Ihr verging der Appetit, sie stupste die Maus mit einer Pfote an. Sie musste daran denken, als sie noch ein Junges war und aus dem Lager geflüchtet war, weil sie sich sicher war, dass niemand nach ihr sehen würde. Und so war es dann auch. Sie hätte einfach weg laufen können. Doch sie ist zurück zum Lager gekommen. Ob es jetzt wohl wieder so wäre? Das niemand kommen würde und sie suchen würde? Funkenpfote sah Elsterpfote aus dem Augenwinkel an. Würde er nach ihr suchen?
Auf ihre Aussage mit Wolkenstern sagte er nicht sehr viel, er meinte einfach nur, dass sie anscheinend wirklich noch im Heilerbau lag. Die Rote zwang sich einen Bissen von ihrer Maus zu nehmen, obwohl das Gefühl in ihrem Bauch den ganzen Hunger vertrieb. Elsterpfote schlug vor, dass sie bestimmt bei Haselnussherz mittrainieren könnte. Der Krieger hätte bestimmt nicht dagegen.
Sie sah ihren Freund. Er fügte noch hinzu, dass er sich freuen wurde. Dann huschte sein Blick hin und her, schließlich ruhte er auf seiner Maus. Funkenpfote würde gerne Ja sagen.. wirklich sehr gerne.. aber sie klebte ja an Elsterpfote wie eine Klette. Und vielleicht störte ihn das ja doch irgendwie. Aber er war so nett und zeigte es einfach nicht. Sie starrte wieder auf die Maus zwischen ihren Pfoten. Immer noch fragte sie sich, ob sich irgendjemand auf die Suche nach ihr machen würde, wenn sie wirklich noch einmal verschwinden würde. Oder würden alle weiterleben? Sie seufzte. >>Nein, ich denke ich bleibe im Lager. Vielleicht kann ich irgendwo helfen.<<, murmelte sie und sah durch das Lager. Rabenjunges und Seeblüte waren zuvor aus der Kinderstube gekommen. Vielleicht gab es ja irgendetwas zu tun. Nur irgendetwas. Dann knabberte sie immer noch mit einem komischen Gefühl im Bauch an ihrer Maus herum.

[redet mit Elsterpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 20 Feb - 12:27

Elsterpfote

Schweigend kaute ich auf dem Bissen Maus rum, während ich auf Funkenpfotes Antwort wartete. Ich vermied es sie anzusehen, ich wollte nicht, dass sie dachte, ich könnte nicht ohne sie trainieren gehen. Dann ließ ich meine Gedanken schweifen. Mittlerweile war ich in ein Alter gekommen, in dem schon manche zu Kriegern geworden waren. Ob Haselnussherz schon mal mit Wolkenstern sich über eine Ernennung unterhalten hatte? Lange konnte es nicht mehr dauern, bis ich und auch Funkenpfote zu Kriegern werden würden. Beinahe lautlos schluckte ich das Stück Maus hinunter. Ein Kribbeln durchfuhr mich, als ich an die Möglichkeit der Kriegerernennung dachte. Ich freute mich darauf, ein vollwertiger Krieger zu sein, aber ich würde die Schülerzeit vermutlich auch vermissen. Hoffentlich würden Funkenpfote und ich zusammen ernannt werden, ansonsten würden wir uns wahrscheinlich nur noch sehr selten sehen. Irgendwie fühlte ich mich ein wenig schlechter bei diesem Gedanken. Das Training mit Haselnussherz und Funkenpfote würde ich sicherlich vermissen, aber selbstständig Jagen und patrouillieren zu gehen reizte mich auch sehr.
Die Stimme meiner Freundin riss mich aus meinen Gedanken. "Nein, ich denke ich bleibe im Lager. Vielleicht kann ich irgendwo helfen." Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass sie mitkommen würde, und so senkte sich Überraschung, und vielleicht auch ein Hauch Enttäuschung über mich. War ich ihr lästig? Oder hatte sie einfach keine Lust, zu trainieren? Vielleicht hatte sie einfach genug von mir... Meine Augen verengten sich ein wenig und ich warf einen knappen Seitenblick auf Funkenpfote. Sie wirkte ebenso in Gedanken versunken wie ich, und kaute nachdenklich auf ihrem Bissen Maus herum, als ob er ihr nicht wirklich schmecken würde. Ich senkte meinen Blick wieder auf die Pfoten. Nun gut, wenn sie lieber im Lager blieb und da suchte, ob sie helfen konnte, war das ja auch lobenswert. Immerhin gab es immer was zu tun - und doch war ich irgendwie, naja, getroffen. Ein doch bedeutender Teil von mir hatte einfach auf ein schönes Training mit meinem Mentor und meiner besten Freundin gehofft.
"Okay", antwortete ich deswegen einfach nur, nicht, dass sie noch dachte, ich würde nicht von ihr loskommen. Sie war eine freie Katze und konnte machen, was sie wollte, es war ja nur ein Angebot meinerseits gewesen. Dann würde ich mich wohl allein auf meine Ausbildung konzentrieren. Vermutlich war ich sowieso schon vor lauter Unkonzentriertheit von meinem Weg abgekommen. Wollte ich nicht ein großer Krieger werden? Dunkelpelz stolz machen? Es allen beweisen? Diese Ziele waren mir in letzter Zeit nicht so wichtig vorgekommen, aber das würde sich jetzt ändern. Ich würde mich noch mehr auf mein Training fokussieren, dann würde ich es allen zeigen können, dass ich bereit war, Krieger zu werden.
Ich fraß schnell das letzte Stück von meiner Maus, und erhob mich dann von meinem Platz. Ich streckte kurz meine Vorderbeine, dann sah ich Funkenpfote an und suchte ihren Blick. Ihre sturmgrauen Augen drohten mich wieder abzulenken, also sprach ich schnell los. "Ich denke, ich werde mal schnell nach Haselnussherz schauen, und wegen dem Training fragen", meinte ich ausdruckslos. Falls wir trainieren gehen würden, würde ich mich bestimmt nochmal verabschieden von Funkenpfote. Schweigend drehte ich mich um und schritt zielsicher Richtung Kriegerbau. Dort näherte ich mich vorsichtig und steckte meinen Kopf hinein. Es war beinahe Sonnenhoch, und ich war mir nicht sicher, ob er noch schlief. Da ich im dunklen Inneren nur wenig erkennen konnte, flüsterte ich leise, aber bestimmt: "Haselnussherz?", in der Hoffnung, dass mein Mentor mich hören würde.

[ bei Funkenpfote | ruft nach Haselnussherz ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 41 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 20 Feb - 22:48

Wolkenstern
Kaum war Bewegung in ihren verletzten Körper geraten, öffneten sich die braunen Augen des Katers welcher neben der Anführerin lag, sie sah die umher tobenden Gefühle in dessen Blick, auch ihr Blick wurde weicher. Auf die Frage wie es Wolkenstern ginge antwortete sie, dass es schon langsam ginge, zumindest wäre es besser als noch vor ein paar Tagen. Dabei setzte sie ein sanftes Lächeln auf. Aus den Augenwinkeln sah die weiße Kätzin die Heilerin und Bienenflügel hineinkommen. Irgendwo tief in ihrem Inneren spürte Wolkenstern eine abgeschwächte Form der Ablehnung. Es störte definitiv die neugewonnene Zweisamkeit, doch unhöflich wollte sie keineswegs werden. Von Bienenflügel kam erneut die selbe Frage, welche die Anführerin mit der selben Antwort begnügte. Sie wollte einfach nur unbedingt raus, ein seltsamer Trieb zwang die Kätzin dazu, es kribbelte in ihrem ganzen Körper, so war es ihr schon lange nicht mehr gegangen...Das letzte Mal hatte sie dies bei Regensturm verspürt, nachdem sie es getan hatten. Mit einem freundlichen Lächeln wandte sich Wolkenstern an die Heilerin: "Hallo, ich wollte wissen ob ich mir etwas Bewegung verschaffen darf?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 41 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 20 Feb - 23:16

#Nebelhauch

Die Heilerin folgte Bienenflügel in den Heilerbau, wo sie zusammen zu Wolkenstern gingen. Die zweite Anführerin erkundigte sich sogleich nach dem Zustand der Anführerin, welche ihr auch gleich antwortete.
Dann wandte sie sich an Nebelhauch und wollte wissen, ob sie sich etwas Bewegung verschaffen durfte. Nachdenklich musterte sie die andere Kätzin und nickte schließlich. Gut, du darfst einen Spaziergang machen, wenn du möchtest. Aber du solltest das Lager auf keinen Fall alleine verlassen!,miaute sie und wandte sich an Schattenläufer, der noch immer neben Wolkenstern lag. Ich möchte, dass du sie begleitet. Sollte irgendetwas sein, Kannst du ins Lager zurückrennen und mich holen., miaute sie auch ihm zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 41 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 20 Feb - 23:29

Wolkenstern


Erfreut über die positive Antwort drehte sich Wolkenstern grinsend zu ihren Gefährten herum. "Ich danke dir, Nebelhauch.", murmelte die weiße Kätzin ehe sie sich behebe aufraffte, sie spürte die Steifheit in ihren Gliedmaßen und sogleich ein Dumpfes Dröhnen in ihrem Schädel, aber soweit sollte sie gehen können, schließlich konnte die Anführerin nicht ewig im Heilerbau verrotten. Langsam aber bestimmt humpelte sie los, versuchte trotz der schwere der Verletzungen irgendwo einen kleinen Tick Eleganz miteinzubringen, schließlich wollte sich die Kätzin nicht allzu bloß stellen. Wohin es gehen sollte war Wolkenstern egal, einfach frei der Schnauze nach.
<---Die Bäume

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 41 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 41 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 20 Feb - 23:49

SCHATTENLÄUFER

Als ich in Bewegung kam öffnete Wolkenstern das hübsche gelbe Auge was ihr geblieben war und sah mich an, ihr Blick war weich während ich sie mit liebevoll strahlenden Augen betrachtete. Leise fragte ich sie wie es ihr denn ging und sie gab mir die Antwort dass es so langsam schon ginge und es besser als vor ein paar Tagen war "Freut mich" miaute ich leicht lächelnd und schnurrte leise als sie mich so lächelnd ansah was in meinen Augen echt süß aussah. Doch lange waren wir nicht allein, Nebelhauch wie auch Bienenflügel betraten den Raum, da fiel mir ein dass meine Schwester ja auf dieser großen Versammlung Wolkenstern vertreten hatte, doch sie sagte nichts zu mir. Nickte mir bloß zu und fragte dann meine Gefährtin wie es dieser ging. Wolkenstern gab ihr die selbe Antwort wie mir, lächelte dabei nur dieses mal nicht und fragte Nebelhauch so gleich ob sie sich etwas bewegen dürfte. Die Heilerin stimmte zu, sah mich an und befahl mir so gleich Wolkenstern zu begleiten dem ich nickend zu stimmte "Ich hätte auch ohne Befehl auf sie acht gegeben, und natürlich komme ich dich sofort holen wenn was ist, beziehungsweise werde sie sofort zu dir bringen" miaute ich recht gut gelaunt, untypisch für mich mürrischen Kerl doch das war mir egal. Ich war glücklich und als Wolkenstern sich nun grisend zu mir umdrehte lächelte ich wieder sie an "Na dann mal los, ich weiche dir nicht von der Seite meine Liebe" raunte ich ihr zu und hielt eine Sekunde inne. Hatte ich das gerade wirklich gesagt? meine Liebe? Das war sie natürlich, ohne Zweifel aber würde ihr diese Bezeichnung gefallen? Ich hoffte es doch und folgte meiner Gefährtin sofort auf Schritt und Tritt nach draußen wo ich mich neben ihr einreihte. Unsere Felle berührten sich leicht und ich war bereit sie zu stützen falls es von Nöten war, so gingen wir Seite an Seite auf den Lagerausgang zu und schlüpften hinaus, im innern freute ich mich schon sehr auf die Zweisamkeit alleine hier draußen. Wolkenstern hatte eine unglaublich anziehende Wirkung auf mich, momentan vielleicht sogar mehr als je zuvor...

-------> die Bäume

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 41 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 21 Feb - 11:10

Funkenpfote

Nachdem sie ihre Antwort gegeben hatte, war Elsterpfote kurz still. Er schien kurz nachzudenken, sah dann kurz zu ihr. Sah sie das falsch, oder konnte sie wirklich etwas Enttäuschung in ihren Augen sehen? Dann sah er wieder auf seine Pfoten, bevor er leise mit einem 'Okay' antwortete. Hatte sie damit ihn wirklich getroffen? Weil sie nicht mitging? Funkenpfote fühlte sich jetzt irgendwie schuldig, aber sie wollte an Elsterpfote nicht hängen wie eine Klette. Vielleicht wäre es auch einmal gut, wenn jeder seine eigenen Wege gehen würde. Irgendwie.
Schnell hatte ihr Freund die Reste seiner Maus aufgefressen und erhob sich dann. Er meinte, er würde schnell nach Haselnussherz schauen und wegen dem Training fragen. Die Rote nickte nur als Antwort und Elsterpfote tappte schon auf den Kriegerbau zu. Sie knabberte weiter an ihrer Maus herum, bis sie auf eine Bewegung am Heilerbau aufmerksam wurde. Wolkenstern, ihre Mentorin, glitt heraus. Funkenpfote fing an zu lächeln, stand sogar auf. Ihr ging es wieder besser! Doch trotzdem schockte sie der Anblick ein bisschen. Ihr fehlte ein Auge, man sah nur noch eine hässliche Narbe und sie humpelte leicht. Sie hoffte, dass Wolkenstern vielleicht zu ihr kommen würde, doch sie verlies das Lager. Schattenläufer folgte ihr. Sofort plumpste sie wieder in den Schnee und starrte auf ihre Pfoten. Tränen sammelten sich in ihren Augen und sie musste sich beherrschen um nicht sofort los zu flennen. Ihre Mentorin hatte sie nicht einmal angesehen. Nicht einmal etwas gesagt. Einfach nichts. Anscheinend war Funkenpfote ihr wirklich egal.
Wie jedem hier... niemand braucht mich., dachte sie und schaffte es irgendwie die Tränen aus ihren Augen zu blinzeln. Sie atmete zitternd ein und sah dann wieder zu Elsterpfote hinüber, der am Eingang des Kriegerbaus stand. Von ihm würde sie sich verabschieden, bevor sie gehen würde. Abhauen würde.

[bei Elsterpfote / denkt nach]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 21 Feb - 12:23



Auf Wolkensterns Antwort hin lächelte Bienenflügel. Es war schön zu sehen, dass es ihrer Anführerin wieder besser ging. "Das freut mich-", setzte Bienenflügel an, doch Wolkenstern hatte sich schon Nebelhauch zugewandt und fragte diese ob sie sich etwas Bewegung verschaffen durfte. Überrascht zog Bienenflügel eine Augenbraue hoch und ihr Lächeln verschwand. Wollte Wolkenstern etwa nicht wissen, was bei der großen Versammlung passiert war? Leicht zweifelnd folgten ihre Augen ihrer Anführerin während sie zusammen mit Schattenläufer den heilerbau verließ.Bienenflügel konnte verstehen warum Wolkenstein sich lieber bewegen wollte, als die ganze Zeit nur im heierbau zu liegen und dennoch - es waren wichtige Dinge auf der großen Versammlung vorgefallen. Selbst die Mitglieder des Clans, die nicht dabei gewesen waren würden inzwischen das meiste über den Wolkenclan und Froststern auftreten wissen. Es schien Bienenflügel nicht unwahrscheinlich, dass Wolkenstern die letzte sein würde, die von den Ereignissen erfahren würde. Als Schattenläufer und Wolkenstern schließlich das Lager verlassen hatten wandte sich die goldene Katze zu Nebelhauch um. "Was ist mit den anderen Verletzten? Machen sie ebenfalls Fortschritte?"
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 21 Feb - 14:17

#Nebelhauch

>Habe ich das richtig verstanden? Schattenläufer hat Wolkenstern "meine Liebe" genannt? Was ist denn passiert als ich geschlafen habe?<, fragte sich die Heilerin und Bienenflügel's Worte rissen sie wieder in die Realität zurück. Sie hatte sich nach den anderen Verletzten erkundigt. >Die anderen Verletzten? Achja, sie meint Lawinenfell und Sturmherz.<, schoss es Nebelhauch durch den Kopf und sie drehte ihren Kopf der zweiten Anführerin zu, während Wolkenstern und Schattenläufer das Lager verließen. Lawinenfell geht es gut, ihr Bein erholt sich, sie sollte es aber noch schonen. Sturmherz geht es ebenfalls gut, sie sollte sich aber ebenfalls noch mindestens einen Tag lang schonen., miaute sie und wartete darauf, was Bienenflügel dazu sagen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 22 Feb - 19:17




Charakter: Grauwächter
Momentane Laune: Aufgeschreckt; Ruhig
Gesprächspartner: (Seeblüte,) Herzjunges
Zusammenfassung: Wacht auf - Beruhigt sich - Leckt Herzjunges - Putzt sich
Ortswechsel: //
---------------------------
Gedacht
Geredet
Postingpartner



So waren die Träume des Katers mit Unruhe und Leere geprägt, Schwärze, die seinen grauen Pelz umarmte, hinabzog in das Abyss, Krallen, die seine Beine hielten, Zähne, die sich in seinen Rücken rammten und festhielten, keine Bewegung, nur der Herzschlag in seinen Ohren, als er nach Luft, Hilfe rief. "Aber niemand kam." Die Worte brannten auf seiner Zunge, als er den Kopf in die Höhe riss, als sein Körper sich langsam hob und senkte, der Schweif um ein weiches Bündel an seinem Bauch gewickelt. Die Augen zuckten umher, noch trüb vom Schlaf, die Kehle trocken von dem Traum-Geschrei. Grauwächter seufzte die nun angehaltene Luft heraus, es hinauszögernd, als wolle er nicht wieder einatmen. Er suchte nach Seeblüte, nach dem Rest seiner Familie, doch diese schien nicht in der Kinderstube zu sein. Sein Fokus aber setzte sich auf das helle Fell, was ruhig atmete, ruhiger als er selbst, ohne ein Problem auf der Welt. "Herzjunges.", miaute er belustigt aus. So gab es entweder die Möglichkeit, dass sie sich selbst bewegt hatte oder seine Mutter sie zu ihr gelegt hatte, doch er vermutete letzteres. Ein zartes Lächen zupfte an den Mundwinkeln des alten Katers, als er den Kopf senkte und mit der Zunge rasch über das Junge fuhr, beruhigend schnurrend. Nun entschloss der Älteste sich aber dazu, mit der eigene Fellwäsche fortzufahren und auf die anderen zu warten, bevor er den Bau verließ, selbst wenn er das nagende Hungergefühl in seinem magen eher weniger ignorieren konnte...
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 22 Feb - 20:02

#HAselnussherz

Haselnussherz hatte die Augen geschlossen.
Sie waren leicht verklebt so wie das beim schlafen fast immer der Fall war.
Er war zur einer Schnecke zusammengerollt und träumte vor sich hin.
Seine Glieder waren ruhig und entspannten sich von der Nacht.
Nachdem er einen viertel Tag geschlafen hatte fiel es ihm nicht schwer aufzuwachen, als er die Stimme seines Schülers vernahm, die seinen Namen rief.
Blinzelnd öffnete der braune Krieger seine Augen und suchte durch seine verschwommene Sicht seinen Schüler.
Er fand ihm am Ausgang wie er durch die Öffnung in den Kriegerbau linste.
Schnell machte Haselnussherz mit ein paar Strichen seiner Zunge sein Fell glatt und stand auf.
Dann ging er zu seinem Schüler raus, wobei er nochmal ein paar mal blinzelte wegen der Helligkeit und schaute ihn an.
Was gibt´s Elsterpfote fragte er und schaute sich im Lager um.
Dabei fiel ihm auf, dass die Sonne schon hoch am Himmel stand und dass es schon Mittag war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 41 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 23 Feb - 21:50



"Lawinenfell geht es gut, ihr Bein erholt sich, sie sollte es aber noch schonen. Sturmherz geht es ebenfalls gut, sie sollte sich aber ebenfalls noch mindestens einen Tag lang schonen.", teilte Nebelhauch Bienenflügel mit. Erleichtert lächelte die zweite Anführerin des Windclans. Nebelhauch war wirklich eine Bereicherung für den Windclan. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich das erleichtert.", begann Bienenflügel und beschloss dann Nebelhauch ihre wahren Gedanken auch noch mitzuteilen, sie hatte dieses Lob mehr als nur verdient. "Du bist eine wahre Bereicherung für den Windclan, Nebelhauch, wir hätten keine bessere Heilerin finden können."
Es ar die Wahrheit. Als ‘Song‘ in den Clan gekommen war, hatte Bienenflügel ihr eine Chance geben wollen, aber nie erwartet, dass es so gut funktionieren würde…
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 23 Feb - 22:41


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 6 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #148 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Abendsonne stimmte dem Vorschlag zu und würde gerne allein mit ihr jagen gehen. Nur zu Zweit. Wann waren sie zuletzt zu zweit jagen gegangen? Das musste eine Ewigkeit her sein. „Warum nicht?", sprach sie und erhob sich dann, als sie mit fressen fertig war. Sie war gesättigt und ausgeschlafen. Die Bedürfnisse waren gestillt und etwas Bewegung würde sicherlich nicht schaden. Den Gedanken an die Kälte und dem Schnee, verdrängte Fuchsherz und freute sich schon auf das Jagen mit Abendsonne. „Schon eine Idee, wo wir hingehen? Ich würde das Erdgebiet vorschlagen." Aber ob ihr Gefährte auch dorthin wollte? Die Beute dort war eher rar und vielleicht hätten sie Erfolg. Hauptsächlich wollte sie dorthin, weil dort Natterngift begraben war und sie gerne die Verstorbene besuchen wollte. Mit diesem Ort verband die Kätzin noch mehr. Viele Erinnerungen, schöne, so wie traurige. Ungeduldig wartete sie auf eine Antwort.



Im Kriegerbau, spricht mit Abendsonne


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 41 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 23 Feb - 23:14

ABENDSONNE

Mit glücklicher Miene stimmte ich der gemeinsamen Jagd zu, fügte meiner Aussage jedoch noch bei dass ich nur mit ihr ganz allein jagen gehen wollte, nur wir zwei...das wäre einfach mal wieder wunderbar! Zu meiner Freude schien Fuchsherz der Gedanke zu gefallen, sie meinte "warum nicht?", und mit diesen Worten erhob sie sich schließlich nachdem wir unser gemeinsames Mahl beendet hatten. Auch ich war satt, von dem Kaninchen war sowieso nichts mehr übrig geblieben also erhob ich mich ebenfalls. Der Schlaf hatte wirklich gut getan, an der Seite von Fuchsherz war dieser sogar noch sehr viel erholsamer gewesen als die letzte Zeit davor und und so fühlte ich mich gerade wirklich ausgeruht und fit! Ich streckte mich einen Augenblick und dehnte die Muskeln zum aufwärmen einmal durch, dadurch dass ich vorhin die Beute geholt hatte wusste ich wie kalt es draußen war, aber das war mir eigentlich relativ egal denn ich ging ja gemeinsam mit meiner Gefährtin raus, da würde ich die Eiszeit für eingehen. Mit sanften Blick sah ich zu Fuchsherz welche immer noch die violette Blüte hinter dem Ohr trug und ihre Stimme erhob. Sie fragte ob ich eine Idee hätte wo wir hin wollten, doch ehrlich gesagt hatte ich da noch nicht drüber nach gedacht, doch meine Gefährtin schlug nun etwas vor, das Erdgebiet. Sofort stiegen Erinnerungen in mir auf, unendlich viele. Traurige wie glückliche. Dort lag das Grab meiner Mutter Natterngift, gleichzeitig hatte ich dort verdammt schöne Momente mit Fuchsherz gehabt, und es war auch nichts falsches dran mal wieder das Grab meiner Mutter zu besuchen. Viele Monde war sie nun schon von uns gegangen, und doch fehlte sie wie am ersten Tag, jedoch stand mein Entschluss fest "Das Erdgebiet ist eine gute Idee finde ich" miaute ich mit einem glücklichem Lächeln und mein Schweif zuckte leicht umher. Es schien als würde die Vorfreude gerade ins unermessliche steigen und so wartete ich ab dass meine Gefährtin nun den Kriegerbau verließ. Ich wollte ihr den vortritt lassen wie es sich für einen Kater und Gefährten gehörte, und so sah ich sie lächelnd an und wartete geduldig ab. Dabei fiel mir erneut die violette Blüte hinter ihrem Ohr auf und sah Fuchsherz dann im Allgemeinbild erneut an "Wie wunderschön sie doch ist..."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-