Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 2 Feb - 21:39

ABENDSONNE

Das Kaninchen sah sogar ganz hübsch aus mit dem Heidekraut geschmückt, aber eben nur das beste für meine wundervolle Gefährtin. Ganz sanft putze ich ihr mit meiner Zunge über ein Ohr und weckte sie mit sanften Worten, und tatsächlich. Sie reagierte, öffnete langsam die Augen und sah mich mit einem süßen Lächelnd im Gesicht an ehe sie mich liebevoll und leise grüßte "Meine Liebe" schnurrte ich darauf sanft und meine Schnurrhaare zuckten amüsiert als Fuchsherz erst einmal groß gähnte. Danach traf ihr Blick auf das Kaninchen welches mit den lilanen Blüten verziert war und plötzlich wirkte meine Gefährtin abwesend "Fuchsherz? Alles in Ordnung?" fragte ich sie und sah ebenfalls auf das Kaninchen mit den Heidekräutern "hmm was hat sie?" überlegte ich einige Momente fieberhaft und dachte nach weswegen sie nun so wirkte. Ich kannte meine Gefährtin nun eine lange Zeit, und so langsam kehrte die Erinnerung zurück, Fuchsherz große Schwester Efeublatt hatte viel mit dieser Pflanze zu tun gehabt, ich dachte daran dass meine Gefährtin es immer grausam fand Kräuter zu sich zu nehmen weil sie nun einmal einfach widerlich schmeckten und ihre Schwester hatte ihr dann immer Heidekraut für den süßen Geschmack gebracht. Meine Aktion schien wohl etwas fehl geschlagen, ich wollte ihr eine Freude machen nicht sie an die Vergangenheit denken lassen welche anscheinend eher traurig für sie war. Tröstend drückte ich mich an sie und legte den Schweif um sie "Hey" flüsterte ich sanft "Sie wacht immer über dich" fügte ich noch hinzu und leckte ihr dann zärtlich über die Ohren. Ich schwieg dann einen Augenblick und sah auf das Kaninchen, ich wollte schöne Erinnerungen wach rütteln und so berührte ich sie mit der Nase an der Wange "Weißt du noch? Als ich dir genau so ein fettes Kaninchen gebracht habe als unsere Jungen gerade geboren waren?" fragte ich liebevoll lächelnd und schnurrte leise "Es war eine wunderschöne Zeit die kleinen heran wachsen zu sehen, und es war wunderschön dir immer nahe zu sein" miaute ich weiter und sah sie weiterhin an. Ich hoffe sie damit aufheitern zu können und drückte mich weiterhin leicht an sie dran und genoss ihre Nähe und Wärme "Möchtest du nun Essen?" fragte ich zuletzt und atmete ihren Duft ein welcher mich umhüllte und mich förmlich träumen ließ "Ich liebe dich so sehr Fuchsherz!"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 2 Feb - 23:30

Rauchwolke:

Die Kriegerin hatte mit reden aufgehört und lächelte Rotpfote beruhigend zu,als diese sie fast schon entgeistert anstarrte. 'In Ordnung, ich hab es wenigstens versucht es nicht so schlimm klingen zu lassen... Hoffentlich macht sie sich nicht als große Sorgen. Ich will nicht das jemand wegen soetwas sich zu viele Gedanken macht, aber scheinbar werde ich nicht darum kommen.'
Nachdem die Schülerin geantwortet hatte schüttelte Rauchwolke nur leicht den Kopf und schnürte kurz und amüsiert auf 'Es ist schön, wenn sich jemand um einen sorgt, aber das ist nicht nötig.'
"Rotpfote, ich erinnere mich an absolut nichts. Meine Familie könnte genauso gut von einer Flussclanfamilie, sowie von wandernden Einzelläuferin sein. Ich hab hier meine Familie. Grauwächter, mein Ziehvater...nein Vater hat mich groß gezogen und mich in all das Clanleben eingeführt. Schwester Seeblüte kenne ich auch seitdem ersten Tag hier. Die beiden haben mich in ihre Familie aufgenommen, obwohl genau einen Tag zu vor Schneeblüte starb. Schneeblüte war Grauwächter Gefährtin und Seeblüte Mutter musst du wissen. Andere an ihrer Stelle hätten mich für ihren Tad verantwortlich, egal wie unsinnig das wäre."
Nach wenigen Momente, in denen Rauchwolke Rotpfote letzte Aussage bedachte sagte sie" Ich werde es versuchen. Weißt du für mich heißt es nicht, dass man eine Schwester mehr liebt, als eine gute Freundin. Man liebt sie unterschiedlich. Mir ist es lieber in dir eine gute Freundin zu haben, als jede mögliche fremde Kätzin als kleine Schwester." Damit zuckte sie einmal fröhlich mit dem Ohr und ging in Gedanken ihre Wörter durch und stockte.
" Du-, du musst mich entschuldigen. Ab und zu fang ich an sehr tiefgründig oder wie man das nennen will, zu reden. Ähm, falls ja, sorry ich will dich damit nicht nerven."
Plötzlich hörte sie näher kommende Schritte und als Bienenflügel und Falkenjäger ins Lager kamen betrachtete die Kriegerin verwundert die Sonne und lauchte abwesend Bienenflügels Worten ' Wie schnell die Zeit vergangen ist... Ich hab das Gefühl noch Nächte hier sitzen zu können und zu reden... Mhm, ich muss schon mal keine Patrouille machen, also kann ich mich gleich hinlegen, schließlich muss ich schnell fit sein um zu jagen, der Haufen wächst nicht von alleine... So schön wie es wäre.'
Mit einem Schwanz schnellen gab sie Rotpfote ein Zeichen kurz zu warten, dann ging sie zu Bienenflügel. "Ich und Rotpfote haben auf das Lager aufgepasst. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich gleich kurz hinlege. Ich war gestern nur auf den Beinen, darum bitte ich." Rauchwolke wartete auf die Antwort und nickte daraufhin zustimmend. Dann drehte sie sich um und ging wieder zu der roten Schülerin. "Du hast es ja gehört, aber bevor ich gehe möchte ich noch eines. Ich habe jetzt so viel von mir erzählt, erzählt mir was von dir. Bitte." So setzte sie sich vor die Kätzin und begann geduldig ihr Fell vom Schnee zu befreien.

Redet mit Rotpfote|fragt Bienenflügel etwas| geht wieder zu Rotpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 14:15

Funkenpfote

Aus dem Augenwinkel sah sie nun also, dass es dämmerte. Funkenpfote seufzte. Sie hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Sie drehte sich in ihrem Nest hin un her, schloss ihre Augen und versuchte noch einmal, ob sie vielleicht doch einschlafen konnte. Doch sie konnte nicht.
Schließlich gab sie es also auf, richtete sich auf und begann mit einer ausführlichen Fellpflege. Ihr Kopf brummte leicht, Kopfschmerzen. Das hatte ihr gerade noch gefehlt. Langsam fuhr sie mit ihrer Zunge über ihre Flanken. Elsterpfote war immer noch nicht zurück. Sie machte sich langsam Sorgen, dass irgendetwas passiert war. Was ist, wenn der SchattenClan sich nicht zurück halten konnte und das Gesetz des Friedens an der Großen Versammlung gebrochen hatte? Ein Bild blitzte vor ihrem inneren Auge auf. Elsterpfote mit riesigen Kratzern und mehreren tiefen Bisswunden, blutverklebt, leblos. Sie zitterte leicht und schob schnell das Bild wieder weg. Ihm geht es gut. Ihm geht es gut., wiederholte sie immer wieder in ihrem Kopf. Warum machte sie sich nur so Sorgen um ihn? Ja, er war ihr Freund, ja sie hatte ihn wirklich gern. Ihre Schweifspitze zuckte hin und her, schnell wusch sie ihr Gesicht. Ob Elsterpfote sie wohl vermisst hatte? Bestimmt nicht. Warum sollte er auch?.
Funkenpfote seufzte erneut, stand dann auf und tappte aus dem Schülerbau. Es war kalt draußen, ein leichter Wind fuhr durch ihren Pelz. Ihre Schwester Rotpfote saß bei Rauchwolke und unterhielt sich mit ihr. Bienenflügel kam ins Lager und verkündete die Patroullien. Ihr Name fiel jedoch nicht. Ihr Schweif fiel in den Schnee. Sie wollte auch etwas tun! Wie es Wolkenstern wohl ging? Sie setzte sich vor dem Schülerbau und kratzte mit ihren Krallen durch den Schnee.

[setzt sich vor den Schülerbau / denkt nach]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 15:01

#Bussardpfote

<--- Versammlungsort
Der Schüler kam nach seinem Mentor im Lager an und gähnte einmal kräftig. Das war der Preis dafür, wenn man zur Großen Versammlung mitdurfte, man war danach müde, egal wie weit der Tag fortgeschritten war. Aber das war es Bussardpfote wert gewesen. Er hatte Brandpfote, Tropfenpfote und Lilienpfote kennen gelernt.
Dann fiel ihm Rabenjunges wieder ein. >Er würde ihm morgen alles erzählen und, wenn er Zeit hatte, auch mit ihm spielen.<, dachte sich Bussardpfote und nahm es sich auch fest vor zu seinem kleinen Cousin zu gehen.
Doch zuerst wollte er in sein Nest und ausschlafen, also winkte er Falkenjäger zum Abschied und tappte dann zum Schülerbau. Dort entdeckte er Funkenpfote und winkte ihr ebenfalls mit dem Schweif zu, ehe er im Bau verschwand, sich in sein Nest legte und schnell eingeschlafen war.

Angesprochen: -
Erwähnt: Brandpfote, Tropfenpfote, Lilienpfote, Rabenjunges, Falkenjäger, Funkenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 15:57

Elsterpfote

Die Müdigkeit in meinen Beinen machte den Weg zurück zum Lager beschwerlich. Mit halb geschlossenen Augen trabte ich durch den Schnee. Als ich den Hügel des Lagers entdecken konnte, verspürte ich wieder neue Energie und legte die letzten Katzenlängen im Laufschritt zurück. Als ich das Lager betrat, waren meine Beine einigermaßen wachgerüttelt vom langen Sitzen, jedoch schmerzten sie ein wenig von dem langen Marsch. Eigentlich wollte ich mich sofort in mein Nest verziehen. Vielleicht schlief Funkenpfote ja noch - schließlich dämmerte es ja erst. Dann würde sie erst aufwachen, wenn ich wieder da war. Meine Ohren zuckten, als ich Bienenflügels laute Stimme vernahm. Die zweite Anführerin teilte gerade die Patrouillen für den heutigen Tag ein. Als ich meinen Namen nicht hören konnte, seufzte ich erleichtert. Nach der Großen Versammlung und dem Gespräch mit Brandpfote, Tropfenpfote und Lilienpfote war ich wirklich nicht sehr erpicht darauf, unser vereistes Territorium abzulaufen. Ich entschied mich also dazu, mich einfach in mein Nest zu verziehen. Haselnussherz hat bestimmt nichts dagegen. Ich brauch' jetzt meinen Schlaf, aber das wird er schon verstehen. Langsam stapfte ich durchs Lager, an Bienenflügel und Rauchwolke vorbei, während Bussardpfote an mir vorbeilief und in meinem Ziel, dem Schülerbau, verschwand. Blinzelnd hob ich den Kopf. Ein roter Pelz, der sich bei genauerem Hinsehen als Funkenpfote entpuppte, saß vor dem Bau. Mein Blick hellte sich auf. Zügig näherte ich mich der roten Kätzin. "Funkenpfote!", begrüßte ich sie leise, aber erfreut. Meine Stimme drohte zu schwinden, und ich musste kurz husten. Hatte ich mir etwa etwas eingefangen? Nein, meine Brust fühlte sich frei an, das konnte nur die Müdigkeit von der langen Nacht sein. Ich suchte ihren Blick und sah sie ruhig an. Sie schien unzufrieden - gelangweilt, wie sie mit den Krallen den gefrorenen Boden bearbeitete. War etwas vorgefallen? Neugierde, vielleicht auch ein wenig Sorge mischte sich in meinen Blick. Meine Müdigkeit von gerade eben war wie verschwunden. "Alles in Ordnung?", fragte ich sie leise, aber eindringlich. Ich schaute kurz auf meine Pfoten, dann hob ich meinen Blick, der sich nicht verändert hatte, wieder.

[ kommt ins Lager | spricht Funkenpfote an ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 16:23

Funkenpfote

Sie hatte schon den gefrorenen Boden erreicht, als eine weitere Katze das Lager betrat. Funkenpfote hob leicht den Kopf, erhaschte einen Blick auf einen schwarzen Pelz, doch in ihren Gedanken an Wolkenstern dachte sie nicht daran, dass es Elsterpfote sein könnte. Wie ging es ihrer Mentorin? War sie immer ncoh schwer verletzt. Ihr Blick schweifte zum Heilerbau. Sollte sie vielleicht einfach mal nachfragen?
Eine Stimme riss sie aus ihren Gedanken, eine sehr vertraute Stimme. Sie hob ihren Kopf und sah in die wunderschönen blauen Augen von Elsterpfote. Er war zurück! Und es war ihm nichts passiert! Sie lächelte und atmete erleichtert aus. >>Guten Morgen, Elsterpfote.<<, miaute sie und zwang sich glücklich auszusehen. Doch er schien sie schon vorher durchschaut zu haben und fragte sie, ob alles in Ordnung war. War das Sorge in seinen Augen? Wahrscheinlich ein bisschen. >>Ach, ich bin einfach nur etwas enttäuscht, dass ich nicht mit auf Patroullie gehen werde..<<, murmelte sie, sah auf ihre Pfoten und gähnte kurz. Und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich dich vermisst habe., dachte sie sich, sagte jedoch nichts. Ihr Schweif zuckte, dann sah sie wieder zu ihrem Freund auf. >>Wie war die Große Versammlung?<<, fragte sie und wollte sich am liebsten im nächsten Moment mit der Pfote ins Gesicht schlagen. >>Du siehst müde aus, leg dich lieber schlafen, du kannst mir auch später von der Versammlung erzählen.<<, schob sie schnell hinterher und legte ihren Schweif leicht nervös um ihre Pfoten. Zu gerne würde sie sich mit ihn wieder in den Schülerbau legen. Vielleicht könnte sie dann noch etwas schlafen..

[redet mit Elsterpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 17:09

Tonpfote:

`Ich höre Schritte... Ah, Bienenflügel ruft... Mhm? Birkenpfote und ich sollen auf Patrouille?`damit wachte die Graue ruckartig aus ihrem Halbschlaf. Sie hatte geschlafen, wie fast immer. Sie lag die Nacht über wach, lauschte den Geräuchen und schlief immer wieder nur für Momente ein um wieder mehr als dreifach so lange wach zuliegen. Dies wiederholte sich, bis die Sonne aufging, aber Tonpfote hatte sich daran gewöhnt und kam auch ohne viel Schlaf gut über den Tag.
Jetzt streckte sie sich kurz und schüttelte kurz ihren Kopf `Birkenpfote, ich und unsere Mentoren auf der Grenpatrouille, das kann ein wunderbarer Tag werden!`Tonpfote drehte sich zu dem Kater und schnurrte etwas belustigt über den Anblick des schlafenden Schülers.
"Hey Birkenpfote? Ich hoffe du hastgenug geschlafen."-`Hoffentlich besser als ich, aber das ist nicht schwierig.`-"Du, wir ähm, müssen auf die Grenzpatrouille und ich glaube wir sollten jetzt aufstehen. Die Dämmerung bricht an." All das sagte sie ruhig, um niemand anderen im Bau zu stören und vorsichtig tippte die Kätzin an Birkenpfote Flanke. Auf die Reaktion des Katers wartend hockte sich die Schülerin vor ihn und begann sich etwas zu putzen `Gestern Nacht war schön.`und damit meinte sie nicht nur den Himmel.
(Sorry, den letzten Satz musste ich grade einfach bringen.)

wacht auf und weckt Birkenpfote
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 17:14


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind)
Bluttiger
 
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Kapitel #1´Post#36❝I walk alone ❞ ::



 Auch Bluttiger kam schließlich hinter Bienenflügel, Falkenjäger und Bussardpfote im Wind-Clan Lager an. Er wollte eigentlich sofort zum Frischbeutehaufen wandern um ein bisschen Kraft sammeln zu können, doch brach dieses Geschehen ab als er seinen Namen im Zusammenhang mit einer Grenzpatrouille hörte. Bienenflügel gab bekannt das Bluttiger zusammen mit seinem Schüler Birkenpfote, Dachsklaue und Tonpfote eine Patrouille bilden um die Grenzen abzulaufen. Eigentlich waren Bluttigers Knochen stark ermüdet. Seit letzter Nacht konnte er keinen Schlaf mehr finden. Es machte ihm zwar nichts aus, doch irgendwie sehnte er sich nach einem saftigem Hasen.
Bluttiger wollte Bienenflügel nicht warten lassen ,sodass er sich auf den Weg zu der 2.Anführerin machte und ihr seine Anwesenheit mitteilte. „Hallo Bienenflügel, soweit ich es mitbekommen habe schläft Birkenpfote noch. Sobald er wach ist werden wir vermutlich mit Dachsklaue und Tonpfote aufbrechen.“ mit einer kurzen Verbeugung verabschiedete sich der große rote Kater von Bienenflügel und machte sich auf dem Weg zum Frischbeutehaufen. Er suchte sich eine magere Maus raus um wenigstens ein wenig Nahrung zu sich nehmen zu können. Würde Birkenpfote immer noch nicht wach sein wenn Bluttiger zu Ende gefressen hatte, würde er ihn wohl oder übel wecken müssen. Bluttiger verschlung seine Maus regelrecht und war viel schneller fertig als erwartet. Da er die Maus so schnell verschlungen hatte, entschied er sich vor den Bau zu wandern und noch einige Minuten zu warten, für den Fall das Birkenpfote sich immer noch nicht aus dem Schülerbau blicken lassen würde. Schließlich setzte sich der Kater neben den Eingang des Schülerbaus und unterzog sich einer Fellpflege. Er sah fürchterlich aus, die vielen Blätter und Äste die sich in dem Fell verfangen hatte, ließen ihn nicht gerade gepflegt aussehen. Der Kater hoffte das jemand aus dem Schülerbau treten würde, den er mit dem wecken von Birkenpfote beauftragen konnte, denn er hatte sichtlich wenig Lust darauf sich durch den engen Eingang zu quetschen.




hört Bienenflügel zu, redet mit Bienenflügel, isst Maus, geht zum Schülerbau und wartet davor
(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 39 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 17:46




Charakter:Birkenpfote
Momentane Laune:Müde, AUfgeregt, etwas beschämt
Gesprächspartner: Tonpfote, Bluttiger
Zusammenfassung: Wird geweckt - redet mit Tonpfote - putzt sich - verlässt Bau und redet mit Bluttiger
Ortswechsel: //
---------------------------
Gedacht
Geredet
Postingpartner


Konstantes Tippen an seiner Flanke, leise, säuselnde Worte, alles ließ den Körper des kleinen Katers gestört und irritiert zucken. "Mhh, noch ein paar Minuten." Der Kater zuckte mit den Ohren und drehte sich von der Pfote, die seine Seite anstieß, versuchte, die Worte, die Helligkeit zu verdrängen, die in den Bau leuchtete, in dem er lag. Das Vorderbein war ausgrestreckt, tappte durch die Luft, die Zehen gespreizt. Es war auf eine gewisse Art ein Strecken, auf seine ganz persönliche Weise. Wenige Herzschläge lang schien der Kater zu überlegen; Was hatte die Katze noch genau gesagt? Grenz- Grenzpatroullie, Dämmerung? "Warte was?" Ruckartig hob Birkenpfote den Kopf, die Augen geweitet, als sie sich an die Sonne gewöhnten, das Fell zerzaust vom Schlaf, die Ohren zuckend durch Aufregung. Selbst den Ton, die Lautstärke seiner Stimme hatte er kaum beachtet. Indes duckte er sich ein wenig, würde denn die ein oder andere Katze ihm einen Blick zuwerfen. Scharfer Schmerz fuhr ihm durch den Kopf, solch ein unangenehmes Erwachen war keine gute Idee gewesen, hatte er ja eine Weile nichts mehr getrunken. "Jetzt sofort?" Der Blick schielte nach draußen, dort, wo er den roten Pelz seines Mentors bereits erkennen konnte. Ein Schauder fuhr ihm über den Rücken; Saß er wegen ihm da? Hatte er so sehr verschlafen? Würde er eine extra Tortur bekommen, dafür, dass er ihn hatte warten lassen? Ein rasches Kopfschütteln, grüne Augen beäugten die graue Schülerin an seiner Seite. "Danke fürs Wecken."
Für viele Fragen war eigentlich keine Zeit, so setzte er sich auf und fuhr sich grob durch die wilde Mähne, wusch sich den Schlaf aus dem braunen Fell. Das Streichen war gar träge, so hatte er die Müdigkeit noch nicht ganz bekämpft, geschweige denn den leichten Hunger. Aber die Beute war knapp, folglich entschied Birkenpfote sich dazu, erst nach der Patroullie, gar dem Training, sofern es heute stattfinden würde, Nahrung zu sich zu nehmen. So hatte der junge Schüler wenigstens einen Grund, auf etwas zu zu eifern, sich auf etwas zu freuen. Nun, aber vielleicht war der Tag auch lang, insbesondere, wenn er noch allzu viele Erzählungen von der Großen Versammlung hören würde. Apropos, wie war sie gelaufen? "Wir sollten rausgehen." Sein Schweif strich kurz über Tonpfotes Flanke, bevor er sich schlussendlich erhob, den Rücken dabei streckend, ein intensives, lautes Knacken verriet ihm, dass er nun voll bereit für den Tag war. Die Pfoten trugen ihn langsam hinaus aus dem Bau, den Kopf ein wenig gesenkt, als er zu seiner Seite blickte, Bluttiger nun neben ihm. "Guten Morgen, Bluttiger.", presste er hervor, ein schnellstens folgendes Nicken, um die Aussage zu unterstützen. "T-tut mir Leid, dass ich so lange geschlafen habe. Tonpfote hat mich geweckt."

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 18:06

Tonpfote:

In Gedanken begann Tonpfote laut zu Schnurren, was sie nach Außen hin nur mit einem leichten Lächeln zeigte. Die Reaktion des Katers wollte Tonpfote zwar eigentlich vermeiden, aber irgendwie besserte sich ihre Laune nur durch den überraschten Schüler.
`Immerhin bedeutet seine Reaktion, dass er gut geschlafen hat. Das bedeutet schon mal viel. Eigentlich müsste einem guten Tag jetzt nichts mehr im Weg stehen, wenn Bluttiger auch mit der richtigen Pfote aufgestanden ist, aber... er hat überhauptnicht geschlafen. Er war auf der großen Versammlung. Hoffentlich bedeutet das nicht schlechtes.`
Gerade wollte die Grauäugige Birkenpfote sagen, dass sie eigentlich recht früh dran sind als dieser sie dazu aufforderte mit rauszugehen. Ihr zweiter Versuch wurde dann von dem leichten Streifen an Tonpfotes Flanke vereitelt und die Kätzen beendete ihre Versuche etwas zusagen und folgte ihm nach draußen.
Dort warteten bereits beide Mentoren und die Schülerin begrüßte beide mit einem ruhigen Nicken, dann folgte sie ihrem Mentoren aus dem Lager.

->SC/WC-Grenze
folgt Birkenpfote nach draußen zu Bluttiger und Dachsklaue|verlässt das Lager
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 39 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 18:11

Dachsklaue

Langsam öffnete der Krieger die Augen, nur um dann das fahle Licht von außen wahrzunehmen. Müde hob er den Kopf und Gähnte, wobei ein lautes Knacken seines Kiefers zu hören war. Der Schlaf hatte ihm wirklich gut getan. Vor allem nach so vielen Stunden des Wachseins. Die letzte Nacht hatte ihm zum Schlafen gefehlt, niemals hätte er ein Auge zu machen können, während seine Kameraden noch Kämpften. Doch nun war ein neuer Tag angebrochen und die Katzen von der Versammlung waren bestimmt wieder im Lager. Draußen konnte er einige Katzen reden hören, also schienen sie wieder da zu sein. Und er hörte auch, wie Bienenflügel die Grenzpatrouille einteilte: mit ihm als Anführer. Seufzend streckte der Kater sich, bevor er aufstand und das ganze wiederholte. Hie rund da hatte er noch ein paar Moosfetzen im Fell, die er eilig heraus pflückte und sich dann mit der Zunge ein paar mal über sein Brustfell fuhr. Er musste ja nicht aussehen wie eine aufgeplusterte Fellkugel, wenn er hinaus trat und eine Patrouille führte! Noch ein letztes Mal schüttelte er sich bevor er sein Nest verließ. Glutteich konnte er unter den schlafenden Kriegern nicht sehen, wahrscheinlich war sie bereits wach. Mit einem kleinen Lächeln und einem Kopfschütteln trat er dann aus dem Bau heraus. Wenn er es richtig verstanden hatte waren er und seine Schülerin zusammen mit Bluttiger und seinem Schüler eingeteilt, welche er nun mit den Augen suchte. Bluttiger fand er schließlich auch, er saß in der nähe des Schülerbaus, scheinbar auf seinen Schüler wartend. Auch Tonpfote war noch nicht wach, weshalb der Kater seufzte. Die Sonne war schon aufgegangen und noch immer schlief sie? Die Jagd gestern musste sie ja ganz schön fertig gemacht haben. Heute würde er wohl etwas das kämpfen trainieren, auch wenn der Blick zum Frischbeutehaufen ihm verriet, dass es eigentlich nötig war, dass sie noch weiter jagen lernte. Denn die Blattleere würde noch anhalten und der Clan brauchte jetzt die Nahrung, wenn sie gegen den SchattenClan stand halten wollten.
Der Kater trabte auf Bluttiger zu und nickte ihm zur Begrüßung zu. „Guten Morgen, Bluttiger!“ miaute er leise, er musste ja nicht gleich den ganzen Schülerbau mit aufwecken, auch wenn es schön wäre, wenn seine Schülerin bald aus dem Bau kam. Der große Kater vor ihm schien nicht geschlafen zu haben, erst jetzt fiel Dachsklaue auf, dass der für ihn fast noch fremde Kater ja heute auf der Versammlung gewesen war. Also setzte er sich neben den Kater, sah ihn aber nicht direkt an.  „Wie war die Versammlung?“ fragte er, sein Blick wanderte zum Lagerausgang. Es interessierte ihn, ob der SchattenClan irgendetwas gesagt hatte. Oder ob Bienenflügel den Kampf angesprochen hatte.
Seine Ohren zuckten, als er hörte, wie sich im Schülerbau etwas bewegte. Sein Blick wanderte zum Eingang, wo Bluttigers Schüler gerade auftauchte. Stotternd sagte er etwas zu seinem Mentor und Dachsklaue sah den dunkelroten Krieger mit hochgezogener Augenbraue an. Hatte der Schüler etwa Angst vor seinem Mentor? Auch Tonpfote tauchte neben dem Kater auf, was Dachsklaue ein lächeln aufs Gesicht zauberte. "Gut, dann sind wir jetzt vollzählig!" miaute er und stand auf. Da sie die Grenzpatrouille waren, wäre eine Patrouille an der Schattenclan Grenze wohl sinnvoller. Mit diesen Gedanken und ein Zeichen mit seinem Schweif trabte er dann zum Lagerausgang und dann schließlich auch aus dem Lager.
Tbc: Sc/WC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 39 Ares11WindClan Lager - Seite 39 Aze11WindClan Lager - Seite 39 Nebel10WindClan Lager - Seite 39 Eisen10WindClan Lager - Seite 39 Marder10
WindClan Lager - Seite 39 Stier10WindClan Lager - Seite 39 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 21:02

Elsterpfote

Endlich hob Funkenpfote den Kopf, und ihre grauen Augen begegneten den meinen. Ihr Blick raubte mir kurz den Atem. Diese sturmgrauen Augen, sie waren so etwas besonderes - das hatte ich ganz vergessen, während ich auf der Großen Versammlung war. Gegen diese Augen wirkten alle der FlussClan Schüler, überhaupt alle anderer Katzen, bedeutungslos. Funkenpfotes Lächeln riss mich aus meinen Gedanken. Sie lächelte, auch wenn ihr Lächeln auf mich etwas erzwungen wirkte. Irgendetwas beschäftigte sie, das konnte sie mir nicht vormachen. Blinzelnd hörte ich ihr zu. Sie meinte, dass sie nur gerne auch auf Patrouille gehen würde, wobei sie allerdings meinem Blick auswich. Auch ich wandte meinen Blick ab. War da noch etwas anderes, oder bildete ich mir das nur ein? Vermutlich letzteres. Wahrscheinlich war ich einfach nur absolut übermüdet und fantasierte schon rum.
Schweigend wandte ich mich wieder Funkenpfote zu. Natürlich fragte sie mich nach der Großen Versammlung. Da ich ihr versprochen hatte, alles zu erzählen, würde ich das natürlich auch tun. Trotzdem musste ich einen kleinen Seufzer unterdrücken - dank der Ankunft des WolkenClans gab es wirklich unglaublich viel zu erzählen, und wenn ich jetzt damit anfangen würde, wäre ich bei Sonnenhoch noch nicht fertig. Ich wollte gerade ansetzen, da fügte Funkenpfote noch hinzu, dass ich mich lieber erstmal hinlegen sollte. Stumm schloss ich den Mund wieder. Jetzt, wo sie mich darauf angesprochen hatte, spürte ich die Müdigkeit wieder, die zurück in meine Knochen kroch, nachdem sie für ein paar Augenblicke mit Funkenpfote verschwunden war. Eigentlich wollte ich nicht schlafen, ich wollte weiter mit Funkenpfote reden, am Clanleben teilhaben, anstatt mich in den Schülerbau zu verkriechen. Das mein Körper aber beinahe anfing, zu zittern, überzeugte mich. Resignierend hob ich den Kopf und blickte Richtung Eingang zum Schülerbau. "Vielleicht sollte ich wirklich erst schlafen", murmelte ich, wobei ein wenig Widerwillen mitschwang. Gleichzeitig wunderte ich mich auch. Seit wann war mir Funkenpfote so wichtig geworden, dass ich auf Schlaf verzichten wollte, nur um mit ihr zu reden? Ich verdrängte den Gedanken, ich würde eh keine Antwort darauf bekommen.
Mit hängendem Schweif blickte ich zurück zu der roten Kätzin. Ich wollte sie ungern alleine lassen, da sie sich sowieso schon - natürlich unberechtigt - überflüssig fühlte. Ihre Mentorin, und überhaupt ihre Clangefährten gaben ihr dieses Gefühl, und ich wollte unbedingt verhindern, dass es sich bei ihr festsetzte. Stumm erkannte ich, dass ich sie nicht verlieren wollte. Ich wollte sie nicht gehen lassen, wie meine Mutter. Dunkelpelz. Mit einem Ohrenzucken wischte ich die Gedanken beiseite. Es ging jetzt nicht um tote Katzen, es ging um Funkenpfote, und die saß quicklebendig vor mir.
Immer noch leicht besorgt musterte ich die Schülerin. Mittlerweile war ich merkbar größer als sie. Ihr rotes Fell sah so glanzvoll wie immer aus, aber irgendetwas stimmte trotzdem nicht. Sie wirkte müde und bedrückt, obwohl sie eigentlich ausgeschlafen und fröhlich sein sollte. Es interessierte mich, aber ich wenn sie es mir erzählen wollte, würde sie es mir schon noch sagen. Ich hatte eher Angst, ihr auf den Schweif zu treten, wenn ich noch genauer nachfragen würde. Also berührte ich sie nur kurz mit dem Schweif an der Schulter und blickte ihr in die Augen, als ich mich zum Schülerbau drehte. "Willst du..", hob ich an, doch meine Stimme drohte zu versagen. "Möchtest du dich vielleicht mitausruhen?", fragte ich vorsichtig, aber deutlich sicherer. Ich wollte nicht unbedingt alleine sein. Und.. Funkenpfote wirkte ja nicht unbedingt topfit, vielleicht hatte sie keine Lust, im Kalten draußen zu sitzen. Ich dachte nicht, dass irgendeine andere Katze etwas dagegen haben könnte - schließlich hatte im Moment keiner Bedarf an mir oder ihr. Im selben Moment hätte ich mir auf die Zunge beißen können. Wie konnte ich nur denken, dass Funkenpfote sich nochmal hinlegen wollen könnte? Wahrscheinlich würde sie einfach stattdessen sich mit den anderen Schülern im Clan unterhalten. Wie konnte ich nur so egoistisch gedacht haben? Schüchtern blickte ich Funkenpfote an. Jetzt war es nun mal zu spät. Hoffentlich würde sie mich nicht auslachen für diesen naiven Vorschlag. Wie konnte ich nur so blöd gewesen sein? Wieso würde sie überhaupt sich mit mir abgeben wollen?

[ spricht mit Funkenpfote ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 16:53

Funkenpfote

Elsterpfote schien schon anfangen zu wollen von der Großen Versammlung zu reden, doch sie hatte ihn ja unterbrochen und gemeint, er solle sich lieber schlafen legen. Daraufhin schloss er sein Maul wieder und sah sie einfach nur an. Ihr Freund sah wirklich fertig aus, vielleicht war auf der Versammlung wirklich etwas Großes passiert, was vielleicht ihr aller Leben beeinflussen würde...
Funkenpfote schob den Gedanken beiseite, sie wollte jetzt einfach nur Elsterpfote anschauen und an nichts anderes denken. Bestimmt würde er sie für verrückt halten, wenn sie ihm erzählen würde, dass sie ihn die ganze Nacht lang vermisst hatte. Die Rote wurde ja selber aus ihren Gefühlen nicht schlau, ja ihr war klar geworden, dass sie Elsterpfote wirklich gern hatte... doch das ihm zu sagen.. nie im Leben. Er hatte eindeutig jemand besseren verdient als sie. Und bald würde er Krieger werden und vielleicht sie komplett vergessen und mit irgendeiner anderen Kätzin aus dem Clan glücklich werden. Ihr Herz schien bei dem Gedanken zu zerfetzen, sie blinzelte schnell. Reiß dich zusammen, du kannst nicht vor ihm einfach anfangen zu heulen.
Schließlich meinte Elsterpfote also, dass er sich wirklich schlafen legen sollte, doch anstatt los zu laufen und sich in sein Nest zu legen blieb er weiter wie ein Stein stehen und sah sie an. Funkenpfote erwiderte den Blick eine Weile, doch sie hatte Angst sich so in seinen unergründlichen blauen Augen zu verlieren, dass ihre Gefühle einfach so aus ihr heraus sprudeln würden. Deswegen wich sie ab und zu seinem Blick aus, suchte vergeblich auf der Lagerlichtung nach irgendjemandem zu dem sie gehen könnte und mit demjenigen Reden konnte. Aber da war niemand.
Sie spürte die Schweifspitze ihres Freundes an ihrer Schulter und ein Schauer fuhr durch ihren ganzen Körper. Dann fragte er leicht stockend, ob sie sich mit ihm ausruhen wollte. >>Ähm, ich...<<
Sie wollte wirklich nein sagen. Warum sollte sie sich noch einmal hinlegen? Eigentlich hätte sie ja die ganze Nacht geschlafen und sollte nun ausgeruht sein. Doch das war nicht der Fall. Sie könnte eigentlich auf Patroullie gehen, doch sie war ja nicht eingeteilt worden. Ihr Blick huschte über die Lichtung, in der Hoffnung dieses Mal jemanden zu finden, mit dem sie sich unterhalten könnte. Doch da war nur Rotpfote und sie war nicht sehr scharf darauf, Beleidigungen ab zu bekommen... Sie sah Elsterpfote wieder an. >>Ja, gerne.<<, rutschte es aus ihr heraus. Sie lächelte schüchtern, dann stand sie auf und tappte Richtung Schülerbau los. Ihr Pelz kribbelte und sie wusste nicht einmal warum.

[redet mit Elsterpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 17:38

Elsterpfote

Unsicher wandte ich meinen Blick ab und starrte hinab auf meine Pfoten. Ich hörte Funkenpfote "Ähm, ich..." murmeln. Ich hätte mich so zerkratzen können für meine dumme Frage? Wie war mir das hinausgerutscht? Langsam ließ ich die Krallen ein und aus fahren. Was dachte Funkenpfote jetzt nur von mir? Konnte ich mich nicht alleine schlafen legen? Kurz schloss ich die Augen. Wirklich toll hinbekommen, Elsterpfote. Jetzt hast du es geschafft, dass auch die letzte Katze dich für lächerlich hält. Mit müden Augen sah ich wieder hinauf und wollte mich gerade von der roten Kätzin verabschieden, um mich beschämt in den Schülerbau zu verziehen. Doch dann blickte sie mich wieder an, mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen. Verwirrt starrte ich sie an, da meinte sie schnell "Ja, gerne". Natürlich wollte ich mir mein Erstaunen nicht anmerken lassen, deshalb erwiderte ich ihr Lächeln nur dankend. Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte, weshalb ich einfach einmal kurz mit den Ohren zuckte. Ein Kribbeln fuhr mir den Rücken hinab, als ich Funkenpfote in den Schülerbau folgte. Ich schlüpfte an ihr vorbei in den Bau und bahnte mir den Weg zu meinem Nest, das gleich neben dem von Funkenpfote lag. Erschöpft ließ ich mich darin nieder, und wartete darauf, dass die rote Kätzin ebenfalls sich hinlegte. Währenddessen leckte ich mein Brustfell, dass sich ein wenig verlegt hatte, und machte es mir auf meinem Nest bequem. Dann senkte ich den Kopf und schlang den Schweif um die Pfoten. Es war ein langer Tag gewesen, und mein Kopf rauchte von all den Informationen von der Großen Versammlung rund um den WolkenClan. Doch der konnte jetzt warten, ich wollte jetzt einfach nur hier liegen. Die Augen schließen. Mit Funkenpfote mal die Welt vergessen. Müde wartete ich auf die Schülerin.

[ geht in den Schülerbau mit Funkenpfote ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 18:34

Funkenpfote

Elsterpfote betrat gleich nach ihr den Schülerbau. Sofort legte sich ihr Freund in sein Nest, er sah wirklich total fertig aus. Was aber auch durch aus verständlich war. Die ganze Nacht draußen und dann noch bei so einer Kälte! Sie wäre wahrscheinlich schon auf dem Weg zurück ins Lager zusammen geklappt, doch Elsterpfote war viel stärker als sie und deswegen war das natürlich kein Problem bei ihm. Sie lies sich neben ihm nieder, er hatte schon sorgfältig seinen Schweif um sich gelegt. Erst war noch etwas Platz zwischen ihnen, doch sie hielt das einfach nicht mehr aus. Sie musste ihm näher sein, sie wollte seine Wärme spüren und seinen unverwechselbaren Geruch in ihrer Nase haben. Es hörte sich vielleicht dumm an, aber Elsterpfotes Geruch tröstete sie immer. Es roch irgendwie immer frisch, als ob er immer über eine mit Tau benetzte Wiese laufen würde. Es gab ihr ein Gefühl von Freiheit, sie wusste selber nicht, warum sie so viel damit verband. Die Rote rückte also näher zu ihm, sein Fell berührte nun ihres, was ein erneutes Kribbeln durch ihren Körper entfachte. Sie atmete langsam aus und rückte noch ein bisschen näher. Ob es ihn störte? Hoffentlich nicht. Sie brauchte seine Nähe einfach, warum wusste sie selber nicht so genau. Elsterpfote hatte schon müde seine Augen geschlossen und dabei sah er unglaublich süß aus. Sie berührte ihn mit ihrer Nase an seinem Ohr. >>Schlaf gut.<<, murmelte sie und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten. Mit halb geschlossenen Augen sah sie ihren besten Freund an, der ihr so viel bedeutete. Sie wagte es noch nicht einzuschlafen, auch wenn Elsterpfotes Wärme und sein sanfter Duft sie dazu verleiteten. Sie wollte ihn noch ein bisschen beobachten.

[liegt neben Elsterpfote im Schülerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 4 Feb - 20:59

first post:
Schneepelz schlug langsam seine Augen auf und versuchte so leise wie möglich den Bau zu verlassen ,damit er niemanden aufweckt. Am liebsten hätte er jetzt irgenjemanden gefragt ,der auf der großen Versammlung war ,was dort besprochen wurde.Doch er wollte denen ein wenig schlaf gönnen ,er würde es ja sowieso noch erfahren.Also setzte er sich erstmel vor den Kriegerbau und putzte sich.Um bald darauf zu merken das es immer noch sehr kalt war.Er schaute zum Heilerbau und wollte mal schauen wie es Lawinenfell geht.Er trottet langsam zum Bau und rief leise "Lawinenfell ,ich bin es Schneepelz.Ich wollte mal schuen wie es dir geht?" Er spitzte seine Ohren um zu höhren ob eine Antwort kam.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 5 Feb - 21:11

#Haselnussherz

Haselnussherz war sehr müde, als er ins Lager kam und schlief sozusagen schon im stehen ein.
Müde schaute er sich im Lager um und blinzelte ein paar mal.
Elsterpfote stand wieder bei Funkenpfote und Haselnussherz freute sich, dass die beiden sich so gut verstanden.
Der Krieger beschloss seinem Schüler noch Gute Nacht zu sagen und tappte auf die Beiden zu.
Gute Nacht euch murmelte er freundlich und nickte ihnen zu.
Dann drehte er sich um und ging auf den Kriegerbau zu.
Er war wirklich sehr geschafft, obwohl er noch nichtmal mehr wusste warum so genau.
Als er an seinem Nest stand, legte er sich hinein und rollte sich zusammen.
Dann schlief er ein und erholte sich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 39 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 5 Feb - 21:25

Lawinenfell

Sie wollte gerade alleine aus dem Heilerbau humpeln, als auf einmal Schneepelz, ihren ehemaligen Schüler. >>Schneepelz, Hallo! Nett, dass du vorbei schaust!<<, miaute Lawinenfell und lächelte ihn an. Es fühlte sich gut an zu hören, dass er mal nach ihr sehen wollte. >>Mir geht es ganz gut, denke ich. Mein Bein schmerzt noch etwas und ich muss es noch schonen..<<, erklärte die Weiße und ihr buschiger Schweif schnippte.
Sie nahm nicht gerne solche Hilfe an, geschweige denn forderte eine solche Hilfe ein, doch trotzdem tat sie es nun. >>Kannst du mir helfen mich auf die Lagerlichtung zu schleppen?<<, scherzte sie und ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert. >>Vielleicht können wir uns ja ein Kaninchen teilen, oder hast du schon gefrühstückt?<<

[redet mit Schneepelz]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 5 Feb - 23:29

Schneepelz hörte ihre Antwort aus dem Bau "Schneepelz ,Hallo, Nett, dass du vor beischaust!" Er freute sich da es seiner Mentorin woll schon besser ging und hörte einfach weiter zu was sie noch sagte."Mir geht es ganz gut , denke ich.Mein Bein schmerzt noch etwas und ich muss es noch schonen.." Wären sie ihm das erzählte sah er ihren weißen Schweif hin und her schnippen.Sie fing an ein wenig zu scherzen und fragte "Kannst du mir helfen mich auf die Lagerlichtung zu schleppen?Vielleicht können wir uns ja ein Kaninchen teilen, oder hast du schon was gefrühstückt?"Er antwortete ihr auch etwas belustigt " Ja natürlich kann ich dir helfen, dich auf die Lagerlichtung zu schleppen.Und gefrühstückt habe ich auch noch nicht, also wäre es eigentlich eine klasse Idee." Er trottet zu ihr und wartete darauf das sie antwortete.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 6 Feb - 15:41

Elsterpfote

Mit halb geschlossenen Augen lag ich in meinem Nest und wartete darauf, dass Funkenpfote sich ebenfalls hinlegte. Leicht lächelnd sah ich ihr dabei zu, dann schloss ich meine Augen wieder. Es wurde ganz still im Schülerbau, was eine sehr angenehme Abwechslung zu dem lauten Gemurmel der Großen Versammlung war, welches noch in meinen Ohren rauschte. Ich spürte einen anderen Pelz an dem meinen, und öffnete meine Augen wieder leicht. Funkenpfote war näher zu mir heran gerutscht, sodass unsere Pelze aneinander lagen. Leise sog ich die Luft ein, als von dieser Stelle aus ein Schauer durch mein gesamtes Fell fuhr. Aber es war ein angenehmes Kribbeln.
Leicht spürte ich Funkenpfotes Wärme von ihrem Körper ausgehen. Vorsichtig rückte ich noch ein wenig näher zu der Kätzin. Würde es sie stören? Hoffentlich nicht. Nun konnte ich ganz deutlich Funkenpfotes warmen Pelz an dem meinen spüren. Ich atmete tief aus. Die Wärme, die von dem Körper meiner Freundin ausging, besänftigte meine kalten Muskeln, und mein Körper entspannt sich. Freundin? Waren wir Freunde? Ja. Auf jeden Fall. Aber.. war da noch etwas anderes? Müde drängte ich den Gedanken beiseite. Ich wollte jetzt einfach nur schlafen, und nicht noch stundenlang wach liegen und über alles nachdenken. Nein, dafür war ich einfach zu fertig.
Funkenpfote hatte sich zu mir rüber gebeugt und berührte mit der Nase mein Ohr. Tief sog ich ihren Geruch ein. Dieser war mir mittlerweile fast vertraut, auch wenn ich ihn nicht genau bestimmen konnte. Er machte mich beinahe verrückt, weil er so eindringlich und doch so angenehm war. Er hatte etwas warmes, zimtiges an sich, genau wie ein Wald im Abendrot bei Sonnenuntergang zur späten Blattgrüne. Ich öffnete meine Augen halb und blickte die rote Kätzin an, während sich ein sanftes Lächeln um meine Lippen legte. Sie murmelte "Schlaf gut" und legte ihren Kopf ebenfalls auf die Pfoten. Einem kurzen Impuls folgend hob ich meinen Kopf und legte mein Kinn auf ihren Kopf. Schweigend schloss ich die Augen und atmete tief aus. "Du auch", flüsterte ich zurück. Nach ein paar wenigen Augenblicken zog ich meinen Kopf zurück und senkte ihn wieder auf die Pfoten. Jetzt, in dem Moment, war ich glücklich. Erschöpft, aber glücklich. Ich hatte in Funkenpfote eine Freundin gefunden, der ich mein Leben anvertrauen würde. Ich hatte einen wunderbaren verständnisvollen Mentor mit Haselnussherz. Ich war auf die Große Versammlung gegangen und hatte mit Schülern aus anderen Clans gesprochen. Alles war..  gut. Wirklich, echt, gut. Meine Gedanken wurden ebenfalls immer müder, und ich sank langsam, Pelz an Pelz mit Funkenpfote, in einen tiefen traumlosen Schlaf.

[ im Schülerbau bei Funkenpfote | schläft ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 6 Feb - 17:23


Glutteich
Ist bei Seeblüte, Rabenjunges & Herzjunges|Spricht mit Seeblüte

Glutteich kaute durchgehend auf einem Stück Amsel in ihrem Mund herum, während sie mit ihren giftgrünen Augen weiterhin den jungen Krieger im Visier hatte, welcher die gerupften Federn alle nacheinander entblößte, bis höchstens noch der Stängel übrig blieb. Innerlich grinste die Kriegrin leicht, als sie daran dachte, dass dieses Spielverhalten vielleicht auch mal in einem Kampf gegen einen anderen Clan auftauchen konnte, wobei, sie interessierte sich mehr bei Kämpfen sowieso mehr, einen gut aussehenden Kater zu finden. Trotzdem wäre es nur zu amüsant später den ausgewachsenen Rabenjunges seine Gegner zerpflücken zu sehen. Die Gescheckte ließ ihre Augen ein wenig zur Seite zu wenden, um die Reaktion Seeblüte's aufzunehmen, welche sich über das Verhalten ihres kleinen Katers zu erfreuen schien. Na ja, welche normale Katze dachte denn auch schon gleich bei einem kleinen  Spiel mit Federn daran, dass es mal mehr als nur Federn sein konnten? Nun, die Kriegerin schien nicht eine dieser normalen Katzen zu sein. Aber wer weiß, vielleicht wird er ja mal ganz schick aussehen, der Kleine? Gleich den Gedanken durch den Altersunterschied verwerfend, wandte sie ihren Blick wieder dem kleinen Schwarzen zu, welcher sie aufforderte mit ihr zu spielen, doch bevor auch nur die Kätzin darauf reagieren konnte, sprach seine Mutter ihn an, er sollte sich an Frischbeute versuchen. Hatte sie ihre Jungen noch nicht entwöhnt? Nun, alt genug schienen sie schon zu sein, wenn die Kriegerin es richtig schätzte, brauchte es auch nicht mehr lange, bis die jungen Krieger auch das Leben als Schüler anschlagen würden. Nun weniger Interessiert als zuvor, starrte sie auf die beiden sich nahe stehenden Katzen, welche nun einen kleinen 'Test' von wegen erster fester Nahrung unternahmen. Ihr Stück herunterschluckend, beugte auch sie ihren Kopf und riss Fleisch von ihrer Amsel ab, welches sie nun schneller vertilgte als zuvor, damit sie auch mal mit ihrer Nahrungszufuhr fertig wurde. Als sie gerade begann, eines der letzten Stücke zu zerkauen, richtete sich ihr Blick auf das weiße Fellbündel, welches noch still schweigend am Bauch der eigenen Mutter ihren Schlaf vollführte. Und hier sehen sie, wer von den beiden Jungen nun das Energiegeladene ist. Der Preis geht an Rabenjunges, ich bitte um einen angemessenen Beifall von euch, meine lieben Mitkatzen. Überrascht zuckte die Kriegerin mit ihren Ohren, als Seeblüte anfing mit ihr zu reden und ihre Schweifspitze zuckte leicht nervös, da sie sich ein wenig durch das plötzliche Reden erschreckt hatte. Aber dass ihre Schweifspitze oder gar ihr ganzer Schweif ab und zu mal zuckten, war nichts neues, es war sogar fast schon den ganzen Tag bei ihr zu beobachten, weswegen man es meist nie wirklich deuten konnte. Als ob die Königin Gedanken lesen konnte, was wohl nicht sehr schwer war, wenn man auf die Gedachte Sache noch starrte, verriet sie auch der Kriegerin, wie ihr zweites Junge hieß. Herzjunges... Ob sie sich schon Gedanken um den Kriegernamen gemacht hat? Mir fällt jedenfalls keine Endung ein, welche auf sie zutreffen könnte. Auch sagte Seeblüte ihr, wie der schwarze Rabauke hieß, was der Kriegerin jedoch nichts neues war, wenn sie ehrlich sein sollte, da der Name schon vorher gefallen war. "Das sind interessante Namen, ich dachte zu erst, du hättest dich in eine bestimmte Richtung gewendet, wie zum Beispiel Tiere insbesondere Vögel, wenn man als erstes nur Rabenjunges kennen lernt. Aber beide Namen, finde ich, sind sehr ausgefallen und schön.", antwortete Glutteich der Königin und starrte wieder auf den kleinen Schwarzen, welcher wieder in der Kinderstube herum wuselte. Was war denn jetzt sein Bedürfnis? Vorsichtig, auch nur jegliche Berührung zu vermeiden, welche fast zustande gekommen war, zog sie ihren Kopf ein wenig zurück und setzte sich wieder auf, da sie schon ihre Beute gefressen hatte und sich nun nicht mehr beugen musste. Ihre Ohren zuckten leicht, als außerhalb der Kinderstube die Stimme ihrer kleinen Schwester ertönte, jedoch nahm sie ihren Namen nicht wahr, weswegen sie einfach mal behauptete, sie wurde nicht gebraucht. Falls, würde man sie ja holen kommen, dafür hatte jede Katze auch ihre vier gesunden Beine. Ihre Sinne ladeten wieder in der Kinderstube, als das kleine Fellbündel eine Frage an seine Mutter richtete. Er wollte raus? Ein kleiner Entdecker steckte also in ihm, was ein Lächeln auf die Lippen von der Kriegerin zauberte, besser gesagt war es ein leichtes, herausforderndes Grinsen, was sie an ihn wandte. Doch bevor sie etwas sagte, ließ sie die Mutter des jungen Katers entscheiden, welche sogar sagte, sie würde nach dem Fressen eine Runde rausgehen. Die Gelegenheit ließ sich die Gescheckte nicht entgehen und harkte gleich wegen der Sache des Vaters nach, wovon sie total hin und weg war. Irgendwas in ihr, irgendwelche Alarmglocken, wollte einfach wissen, wer der Vater war. Die Königin meinte, Rabenjunges kam auf jeden Fall mehr nach seinem Papa und Herzjunges war eher so ein Zwischending zwischen ihnen. Uh, was? aber die zwei sind doch totale Gegensätze, der Schwarze kommt ganz nach dem Vater, also muss der doch zum Großteil Schwarz sein? Moment... meint sie damit, dass er durchgehend nur eine Farbe im Fell hat? Das würde beantworten, warum Herzjunges auch was von ihm haben soll. Die Farbe hat sie nämlich von der Mutter, falls ich mich nicht täusche. Auf die weiteren Worte ihrerseits antwortete die Königin jedenfalls nicht und sie machte einen angespannten Eindruck auf die Gescheckte. Was war denn jetzt los? Schweigend betrachtete die Kriegerin die Kätzin vor sich, deren Blick von einer Sache zur anderen wanderte und schließlich an ihren Pfoten hängen blieb, die Augen von Glutteich selbst hafteten sich beunruhigt auf sie, was von ihrer höher gestellten Position eher in die Richtung eiseskälte wanderten, welche jedoch auch in ihnen lag. Was hatte Seeblüte zu verschweigen? War der Vater nur ein Streuner, dachte sie, man konnte vielleicht schon erraten, wer der Vater war? Glutteich ging im Kopf noch einmal kurz durch, worüber sie so gesprochen hatten. Rabenjunges, der Kampf, Zaunkönigfeder, welcher nicht der Vater sein sollte. Finsterwolke... bei dem die Kriegerin vermutet hatte, die Königin hätte einen Crush in ihn, aber diese meinte, es wäre nur pure Interesse. Wie ein Blitz schoss es ihr in den Kopf, ihr Blick richtete sich ruckartig auf Rabenjunges und sie musterte den identischen kleinen, schwarzen Körper, die blauen Augen. Da gab es nichts zu verwechseln. Der SternenClan meinte es wohl schlecht mit Seeblüte, dass sie ihren Sohn dem Vater so ähnlich aussehen ließen. Aber es ist bis jetzt nur eine Vermutung meinerseits. Ich werde sie später Fragen und wenn sie sagt, es stimmt nicht, vertraue ich einfach ihren Worten. Wieso sollte sie lügen? Sich aufstellend trat sie näher auf den kleinen Klon zu, ihr Blick wanderte wieder zu Seeblüte im Nest neben ihrem Ziehvater. "Wenn du willst, kann ich auf Rabenjunges draußen aufpassen, er wollte doch eh mit mir spielen. Außerdem kannst du Herzjunges doch nicht einfach hier liegen lassen!"
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 7 Feb - 12:25


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind)
Bluttiger

 

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#37❝I walk alone ❞ ::





 Der kräftige Kater saß noch eine Weile vor dem Schülerbau, bis er bemerkte wie sich ein Fremdkörper ihm näherte. Als er sich umdrehte erblickte er einen für ihn eher unbekannten Kater. Er konnte sich nicht mehr so gut an seinen Namen entsinnen, seine Vorsilbe war Dachs mehr wusste Bluttiger nicht. „Morgen.“ begrüßte der große Kater seinen fremden Gegenüber eher knapp und herzlos. Sein stattlicher Gesprächspartner schien zu versuchen eine kurze Konversation anfangen zu wollen und fragte Bluttiger wie die große Versammlung gewesen war. Bluttiger hatte nicht vor ihm von seiner Unsicherheit und Verwirrung zu berichten und beschloss nur vom Wolken-Clan zu erzählen. „Es ist ein Wolken-Clan aufgetaucht, er wird wohl hier leben bis der Sternen-Clan uns ein Zeichen gege-“ sein Satz wurde durch das auftauchen seines Schülers unterbrochen, er schien etwas verschlafen auf Bluttiger. „Morgen, Birkenpfote.“ begrüßte der Mentor seinen Schüler. Birkenpfote entschuldigte sich daraufhin bei Bluttiger für das späte aufstehen, aber irgendwie konnte der Rote es ihm nicht übel nehmen, es war für seinen Geschmack noch recht früh und sogar der fremde Kater der sie auf der Patrouille begleiten würde schien noch nicht so lange wach zu sein. „Mmm.. Schon gut, geh nächstes mal früher schlafen.“ antwortete er knapp und kalt.
Schließlich kam auch Tonpfote aus dem Schülerbau und gesellte sich zu ihnen, leider erwähnte diese nicht den vollständigen Namen ihres Mentors. Dieser rief nun zum aufbrechen auf, woraufhin Bluttiger ihm wortlos folgte und darauf achtete das es sein Schüler ihm nachmachte.




Wind-Clan Lager---> Wind-Clan/Schatten-Clan Grenze



begrüßt Dachsklaue, teilt Dachsklaue Informationen über GV mit bis Birkenpfote kommt, begrüßt Birkenpfote, antwortet Birkenpfote knapp, folgt Dachsklaue und Tonpfote aus dem Lager

(c) by Fuchspfote



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 39 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 7 Feb - 17:34

Lawinenfell

Schneepelz willigte ein ihr zu helfen und lief dann auf sie zu. >>Danke, ist wirklich nett von dir.<<, miaute sie während sie sich leicht an ihren ehemaligen Schüler lehnte und dann los humpelte.
Im Heilerbau war es viel wärmer als draußen, was Lawinenfell einen Moment erstarren lies. Sie plusterte ihre flauschigen und langen Haare auf und langsam gewöhnte sie sich wieder an die Temperatur. Dann sah sie sich auf der Lagerlichtung nach einer geschützten Stelle um. Als erste viel ihm der eine Strauch auf, unter dem sich etwas Platz für Katzen verbarg. Sie schnippte mit dem Schweif in die Richtung. >>Lass uns dort hin setzen.<<, schlug Lawinenfell vor und humpelte wieder los. Bestimmt hätte Schneepelz nichts dagegen. Nachdem sich die Kriegerin also unter den Strauch gesetzt hatte, sah sie ihren ehemaligen Schüler wieder an. >>Also, holst du uns ein Kaninchen?<<, miaute sie und lächelte leicht.

[geht aus dem Heilerbau / sitzt unter einem Strauch / redet mit Schneepelz]


Funkenpfote

Nachdem sie sein Ohr berührt hatte, öffnete Elsterpfote noch einmal leicht seine Augen und sah sie an. Seine Augen waren so wunderschön. Allein nur durch dieses Anschauen kribbelte ihr ganzer Körper noch mehr. Ihr Freund hob seinen Kopf wieder, Funkenpfote schloss die Augen, wusste nicht, was jetzt passieren würde. Elsterpfote legte seinen Kopf auf ihren. In diesem Moment schienen die Gefühle für den Kater sie zu überrollen, sie wollte ihn anspringen, sich an ihn schmiegen und nie wieder los lassen. Sie befahl sich aber zu beherrschen und das lieber nicht zu tun. Bestimmt dachte Elsterpfote dann, sie war komplett durch geknallt und das wollte sie nicht. Sie wollte ihn nicht verlieren.
Der schwarze Kater meinte, sie solle ebenfalls gut schlafen, dann zog er seinen Kopf wieder zurück auf seine Pfoten. Die Rote beobachtete ihren Freund noch so lange, bis dieser endgültig eingeschlafen war. Er sah wirklich zufrieden aus. Funkenpfote fing leise an zu Schnurren. Langsam driftete sie dann aber auch in ihr Traumland ab.

[bei Elsterpfote im Schülerbau / schläft ein]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 19:47




Charakter: Birkenpfote
Momentane Laune: Beschämt, Aufgeregt, Besorgt
Gesprächspartner: Dachsklaue, Bluttiger
Zusammenfassung: Wünscht Dachsklaue einen Guten Morgen - Putzt sich - Folgt der Patroullie
Ortswechsel: WindClan-Lager zu WindClan/SchattenClan-Grenze
---------------------------
Gedacht
Geredet
Postingpartner



So hatte der junge Schüler den Kriger neben Bluttiger nicht gesehen; Dachsklaue. Die Ohren waren nun beschämt zur Seite gedreht, als er ihn anblickte und ein entschuldigendes "Guten Morgen." miaute, nur, um dann seine Zunge über die rechte Vorderpfote zu fahren, um sie über sein Ohr zu streichen. Er hielt kurz inne, die Erwähung seines Mentors warf ihn doch ein wenig aus der Bahn. Zwar war sie wie gewohnt kalt, aber er hatte etwas anderes erwartet. Was genau, da war der Braune sich nicht sicher. Den Rest, ob nun Blicke gefolgt waren oder nicht, hatte er nicht beachtet, Birkenpfote konzentrierte sich nun lediglich auf die mehrmals ausgeführte Aktion. Es schien, als wolle sein Pelz sich gegen den Morgenputz weigern, sogleich er seine Zehen über seine Stirn strich, stellte sich das Fell wieder auf, rein aus Protest, gar eine Revolution. Die Aussage, sie seien nun vollzählig, machte ihn hellhörig, seine Rechte setzte er auf dem Boden ab, die Augen nun auf den forttrabenden Dachsklaue gerichtet. Ein wenig verdattert rappelte er sich auf, die Überreste des Schlafes aus seinem Pelz schüttelnd, dazu noch den ein oder anderen Dreck seines Nestes. Blick kurz über die Schulter geworfen, dann folgte er auch dem Rest der Patroullie. "Wollen wir mal hoffen, dass er Tag nicht allzu anstrengend wird."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 20:29

Schneepelz hörte die antwort von Lawinenfell "Danke, ist wirklich nett von dir." Dann stützte sie sich leicht an ihn und sie humpelte aus den Heilerbau.Er merkte wie sich Lawinenfell aufplusterte ,doch dies war auch kein Wunder, im Bau war es viel wärmer als drausen. Sie drehte ihren Kopf , vielleicht um eine geschützte Stelle zu finden.Ihr fiehl ein geschützter Platz auf wo genügent Platz für zwei Katzen war und sie schnippte mit ihrem Schweif in die richtung und schlug vor "Lass uns dort hin setzen" Sie humpelte los und er folgte ihr.Sie setzte sich vorsichtig und fragte dann mit einem leichtn lächeln "Also, holst du uns ein Kaninchen?".Er musste schmunzeln.Obwohl sie verletzt war konnte sie noch fröhlich sein.Dann sagte er "Ja." Drehte sich um und ging zum Frischbeutehaufen.Nach einer Weile kam er zurück und legte, ein etwas mageres Kaninchen vor sie.Dann setzte er sich selber hin.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-