Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 21 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 23:05

Sturmherz

<--Zweibeinerweg

Das es noch immer regnete und kalter Wind wehte, machte mir jetzt nicht mehr so viel aus, da ich daran schon gewohnt war. Trotzdem wäre es auch vom Vorteil, wenn es nicht so kalt und windig wäre, denn das Territorium des WindClans hatte wenig Schutz von Bäumen oder der gleichen. Froh im Lager angekommen zu sein, wo es noch am windstillsten war, wollte ich erst mal zum Frischbeutehaufen und mir eine kleine Maus nehmen, falls die Jagdpatrollien schon zurück gekommen waren. So steuerte ich zum Frischbeutehaufen zu, als ich mit einem guten Gefühl Bienenflügel bemerkte. Mit der zweiten Anführerin wollte ich sowieso reden, also schlug ich erleichternd den Weg zu ihr ein, ehe ich bei ihr stehen blieb und den Kopf kurz neigte. Hallo, Bienenflügel. begann ich. Ich wollte dir berichten, weil ich keiner Patrollie zugeteilt war, dass ich mir die Stelle genauer angesehen habe, wo Lawinenfell dir berichtet hat, dass sie dort Streunergeruch gerochen hat. Ich hab tatsächlich auch abgenagte Knochen gefunden, aber der Geruch war so schal, ich glaube der Streuner ist schon weitergezogen und stellt keine Gefahr dar. Aber vielleicht sollten wir trotzdem Wolkenstern davon berichten, nur damit sie Bescheid weiß. schlug ich vor, wartete einen Herzschlag, bevor ich fortfuhr Noch etwas wollte ich dich fragen: nachdem ich heute keiner Patrollie zugeteilt bin, hast du irgendwelche Aufgaben für mich? Oder soll ich vielleicht selbst jagen gehen? Beute braucht man immer. miaute ich, sah die Kätzin aufmerksam an und wartete auf ihre Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 21 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 0:29

SCHATTENLÄUFER

Ich beobachtete das Lager bereits eine Weile, doch es passierte nicht viel aufregendes. Es Gewitterte, was mich verdammt noch mal nervte, ich hasste es wenn mein Pelz nass wurde, also hielt ich mich momentan am Rande der Lichtung im Schutze ein paar Büsche auf, die mich vor dem Regen schützten, und mir gleichzeitig meinen geliebten Schatten boten. Der Ausgang des Lagers raschelte, aber es war noch verdammt früh, es wunderte mich, wer gerade jetzt wieder kam, und da betritt dann wirklich Seeblüte das Lager, in ihrem Maul zwei Junge seid wanm bekommen Kätzinnen ihre Jungen denn bitte außerhalb des Lagers? Naja, könnte aber interessant werden Aus dem Schatten heraus beobachtete ich das Geschehen, die Kätzin die Streunerherkunft hatte, torkelte erschöpft ins Lager, und brach zusammen sollte ich nun weinen weil das so verdammt traurig ist, oder weinen vor lachen? Eindeutig lachen! Es dauerte nicht lange, und der Kater Zaunkönigfeder war bei ihr, der ebenfalls Streunerherkunft hatte, in meinen Augen unreine Katzen. Er half ihr in die Kinderstube, und meine kleine Schwester Binenflügel ging ebenfas dort hin, als der Kater sie nach einer Weile schon wieder verlassen hatte, und zum Heilerbau ging. Nach einiger Zeit kam sie wieder heraus, und ein wenig neugierig war ich dann ja schon, Bienenflügel nahm sich etwas vom Frischbeutehaufen, und begann zu fressen, meine Gelegenheit sie mal zu fragen was los war. Ob es den nassen Pelz wert war? Bestimmt! Mit angelegten Ohren lief ich zum Frischbeutehaufen, nahm mir ein Kaninchen, und gesellte mich also zu meiner Schwester Hallo Bienenflügel. Na wie geht's dir heute? begann ich, wollte ja auch nicht so wirken, als ob ich sie nur ansprach um Neuigkeiten zu erfahren Du sag mal, was war das da eigentlich gerade mit Seeblüte, den Jungen und Zaunkönigfeder? fragte ich ruhig, und biss einmal von meinem Kaninchen ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 17:24



Bienenflügel war noch am Essen, als sich plötzlich ihr Bruder zu ihr gesellte. Er hart die Ohren leicht angelegt und schien sich nicht sonderlich zu freuen, dass es regnete. Der zweiten Anführerin machte es nichts aus, sie spürte es inzwischen kaum noch. Dafür war sie heute schon zu lange draußen gewesen. Hatte Schattenläufer wirklich so lange geschlafen? Noch bevor sie ihn das fragen konnte hatte er sie schon begrüßt und sie gefragt, wie es ihr ging. Merkwürdig… Ihr Bruder kümmerte sich doch normalerweise nicht um Formalitäten? Aber vielleicht war es ja gar keine 'Formalität', sondern er war wirklich um seine 10 Monde jüngere Schwester besorgt? positiv denkend, einfach mal vom letzteren ausgehend, antwortete die Kätzin, nachdem sie runtergeschluckt hatte: "Gut, Dir?" Bei Katzen im Clan die nicht grade Schattenläufer waren hätte sie wahrscheinlich 'Sehr gut, danke der Nachfrage, wie geht es dir?' geantwortet, doch wenn sie diese hochgestochene Antwort Schattenläufer gegeben hätte, wäre sie wohl noch Monde damit aufgezogen worden. Als er sie noch fragte, was mit Seeblüte und Zaunkönigfeder gewesen war, seufzte die goldene Kätzin praktisch unhörbar. Na super! Jetzt musste sie entweder ihr Versprechen brechen, oder ihren Bruder anlügen… Und der würde es sicher auch noch merken! Und außerdem hasste sie es andere atzen anzulügen, obwohl sie es eigentlich ganz gut konnte. Aber Schattenläufer… Ob er es merken würde? Das würde sie wohl gleich sehen, denn ihr Versprechen konnte sie in keinem Fall brechen."Ach keine Ahnung, Seeblüte war irgendwie zu dumm um ihre und Zaunkönigfeders Junge im Lager zu bekommen… Sie dachte wohl es wäre schlau als Königin noch jagen zu gehen."
Bienenflügel hoffte der schwarze Kater ihr gegenüber würde die Lüge schlucken, denn wenn er es merken würde hätte sie ein noch größeres Problem.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 18:05

SCHATTENLÄUFER

Gemütlich mein Kaninchen vertilgend wartete ich, was meine Schwester mir antworten würde. Zu erstmal sagte sie mir, dass es ihr gut ging, und fragte wie es mir denn ging gut soweit. Der Regen nervt bloß, du weißt wie sehr ich nasses Fell verabscheue knurrte ich leicht, was aber gegenüber meiner Schwester nicht böse gemeint war. Ein weiteres mal biss ich von meinem Kaninchen ab, und Bienenflügel brauchte einen Moment bis sie antwortete, ihre Antwort klang zwar logisch, aber irgendetwas passte da einfach nicht zusammen, das spürte ich Soweit ich weiß sind die beiden ja nicht einmal Gefährten. Ich sah sie an Achso. Naja dumme Steuner eben, denken können machen was sie wollen. Aber da haben sich ja zwei gefunden, zwei Katzen mit Steunerherkunft bekommen Junge...oh man Ich schüttelte leicht den Kopf, ich verstand einfach nicht, wieso man sich solche Katzen in den Clan holte, und die dann auch noch Junge bekommen dürfen. Die Antwort meiner Schwester konnte ich noch immer nicht ganz glauben, mein Bauchgefühl sagte, dass da etwas faul ist, also würde ich der Sache selbst mal auf den Grund gehen. Ich vertilgte mein Kaninchen vollends, dann stand ich auf, und streckte mich einmal ausgiebig Ich gehe ne Runde jagen. Bis später Bienenflügel miaute ich an meine Schwester gewandt, und bewegte kixh auf den Ausgang unseres Lagers zu. Ich hatte eine sehr feine Nase, so gelang es mir selbst bei dem Wetter Seeblütes Geruch aus zu machen, dann begann ich diesem zu folgen, und schon alleine die Richtung in die sie führte machte mich noch neugieriger dann mal los Ich preschte los, nahm mir vor raus zu finden was ich raus finden wollte, und durfte nicht vergessen irgendwas an Beute mit zu bringen, sonst würden meine Nachforschungen noch auffallen.

-----> WiC/Sc Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 20:46



Als ihr Bruder ihr sagte, es würde ihm eigentlich gut gehen, nur der Regen würde etwas stören, musste Bienenflügel lächeln… Ja, das sah man Schattenläufer an. Regen war wirklich nicht so seins. Etwas nervös wartete die junge zweite Anführerin auf seine Reaktion zu ihrer kleinen Flunkerei. Anscheinend schien er ihr zu glauben…Oder machte er das Bienenflügel nur vor? Sie wusste es nicht. Mit seinen Worten war Bienenflügel nicht ganz einverstanden, das musste ie zugeben. Auch wenn die beiden Streunerherkunft hatten, waren sie dennoch ein Teil des Clans und soweit die Kätzin mit den außergewöhnlich grünen Augen wusste, auch loyal. Für die Sache mit Finsterwolke konnte Seeblüte nun wirklich nichts…Doch anstatt ihrem Bruder zu widersprechen nickte Bienenflügel nur. Sie hatte jetzt keine Lust auf eine Konfrontation mit Schattenläufer. Als er dann noch ankündigte jagen zu gehen blickte sie ihn etwas verblüfft an. Er? Jagen? Bei dem Wetter? Doch auch dieses Mal blieb die zweite Anführerin still und schnippte nur mit ihrem Schwanz um zu zeigen, dass sie gehört hatte und einverstanden war. Als in diesem Moment Sturmherz zu ihr kam lächelte Bienenflügel sie offen an. Als sie ihr nochmal von dem Streunergeruch an der Grenze erzählte verdunkelte sich der Blick der zweiten Anführerin. Was hatte dieser verdammte Streuner in ihrem Territorium zu suchen? Als die Kriegerin zu Ende geredet hatte, nickte Bienenflügel leicht und antwortete dann: "danke, dass du es dir nocheinmal angeschaut hast. So wie du es schluderst, scheint der Streuner wirklich keine Gefahr darzustellen, doch ich werde trotzdem mit Wolkenstern später darüber sprechen, sie ist nur im Moment noch zu beschäftigt. Und du kannst gerne jagen gehen, das ist kein Problem. Oder dich heute nachmittag einfach einer Patrouille anschließen. Ich teile dich dann morgen auch wieder ein."
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 22:22

SCHATTENLÄUFER

<----- die Bäume

Ich war diesem mal nicht so schnell gerannt, dadurch wurde ich zwar nasser, aber ich hatte wirklich Null Lust dazu, erneut aus zu rutschen, und dann wieder voller Matsch zu sein. Als ich dann endlich am Lager ankam, war ich erneut komplett nass, doch die ich nenne es mal Neuigkeiten, die ich mit meiner Schwester Bienenflügel bereden wollte, sorgten dafür, dass mich das nicht so sehr störte wie eigentlich sonst immer. Mit der Amsel im Maul betrat ich nun das Lager, brachte diese auf den Frischbeutehaufen, und sah mich dann nach der zweiten Anführerin um. Ich entdeckte meine Schwester schließlich, die mit Sturmherz sprach, und ging einfach dort hin, hörte noch die letzten Worte meiner Schwester, und schloss daraus, dass sie das Gespräch nun beendet hatte. Bei meiner Schwester angekommen, setzte ich mich neben sie habe leider nicht mehr erwischt als diese Amsel begann ich zu sprechen, und ging dann etwas näher an ihr Ohr dran, damit nur sie meine nächsten Worte verstehen würde, und niemand anderes lauschen konnte. Zwar war es mir egal, ob und was der Clan über Seeblütes Sache mit den Jungen dachte, doch ich hatte keine Lust, irgendeine Strafe aufgehalst zu kriegen Auf dem Weg zu Jagd bin ich an der Schattenclangrenze vorbei gegangen, und rate mal, was ich dort gefunden habe, besser gesagt gewittert fuhr ich fort, und meine Schwester wusste genau, was für eine verdammt feine Nase ich hatte Seeblütes Geruch war an der Grenze besonders stark vertreten, gemischt mit dem Geruch von Jungen, und einem Kater, einem aus dem Schattenclan. Auch er muss sich öfters auf unser Territorium gewagt haben, denn es roch stark nach ihm. Außerdem fand ich noch den Geruch von zwei weiteren Katzen aus dem feindlichen Clan auf unserer Seite der Grenze, und der von Seeblüte führt einmal auf die andere Seite der Grenze. Was sagst du dazu, und was denkst du darüber? teilte ich Bienenflügel alles mit was ich raus gefunden hatte, und sah sie ruhig an Ob sie mir jetzt sagt, was sie bereits weiß? Gespannt saß ich da, und begann mit der Reinigung meines Felles, aber nur kurz, denn dann sah ich meine Schwester wieder an was wird sie wohl sagen? Ob sie weiterhin verschweigt, was genau Sache ist?
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 15 Mai - 15:11

Lawinenfell

<-- SC/WC Grenze

Auf dem ganzen Weg hier her, kreisten ihre Gedanken um Seeblüte und den SchattenClan Geruch auf der WindClan-Seite der Grenze. Hatte sie etwa dort die Jungen geworfen? Und war jemand von SchattenClan dabei gewesen und hat ihr geholfen? Vielleicht Marmorschwinge oder Krallenpfote? Aber es war doch Heilertreffen gewesen.. Wie konnte das alles passen?
Lawinenfell betrat das Lager und sah ihre beste Freundin, Sturmherz, bei Bienenflügel stehen. War schon wieder etwas vorgefallen? Sie wollte sofort mit Sturmherz reden, doch sie wollte auch ihr Gespräch mit der Zweiten Anführerin nicht stören. Also setzte sie sich erst etwas Abseits hin und beobachtete die zwei. Doch es schien, dass die zwei am Ende ihres Gespräches waren und Lawinenfell wollte auch Bescheid sagen, dass alles an den Grenzen ruhig war. Also trat sie zu den beiden Kätzinnen. >>An der Grenze ist alles ruhig.<<, miaute sie und lächelte kurz. Dann sah sie Sturmherz an. >>Teilen wir uns Beute?<<, fragte sie dann ihre Freundin. Ihn ihrem Blick lag ein dringender Glanz. Sie wollte unbedingt mit Sturmherz über ihre Entdeckung reden. Oder sollte sie es doch lieber Bienenflügel sagen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 16 Mai - 9:35



Kurz nachdem Bienenflügel Sturmherz geantwortet hatte kam auch schon ihr Bruder Schattenläufer wieder. Etwas erstaunt blickte sie ihn an… Sie wandte sich leicht von der Kriegerin ab, als ihr Bruder ihr erklärte, dass er nicht mehr als eine Amsel gefangen hatte. Ein Nicken ihrerseits. Da stimmte doch irgendetwas nicht. Schattenläufer war nicht nur wegen der Amsel gekommen. Einen kurzen Moment später teilte er ihr dann auch in leisem Tonfall mit warum er eigentlich zu ihr gekommen war. Als er zu Ende geerdet hatte schloss Bienenflügel für einen Moment die Augen. Was nun? Langsam öffnete sie ihre smaragdgrünen Augen wieder. Sie hatte wohl keine Wahl, wenn sie nicht wollte, dass ihr Bruder es dem ganzen Clan erzählte. Und irgendwie hatte Bienenflügel das Gefühl, dass Schattenläufer es öffentlich machen würde, wenn sie ihm nicht die fehlenden Informationen gab. Also trat sie nah an ihren Bruder heran und flüsterte ihm zu: "Kein Wort zu irgendjemandem, das ist die Bedingung. Sonst verrat ich dir nichts."Erwartungsvoll blickte sie ihn an. Würde seine Neugier über das Bestreben die halbstreunerin bloßzustellen siegen?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 16 Mai - 13:27

SCHATTENLÄUFER

Erwartungsvoll saß ich bei meiner Schwester, mehr als gespannt darauf, ob sie preis gab was sie wusste vielleicht kann ich ja so dafür sorgen dass sie aus dem Clan fliegt, gemeinsam mit ihren ehrenlosen Jungen Bienenflügel sagte erstmal gar nichts, in der Zeit bemerkte ich, wie Lawinenfell ins Lager kam, und ihren Geruch hatte ich auf dem Weg zur Schattenclan grenze ausfindig gemacht vielleicht war sie auch dort um der halbstreunerin auf den Grund zu gehen? Vielleicht kann ich sie ja fragen, aber ich glaube die beiden sind befreundet Ich war mir unsicher in der Hinsicht, und dann endlich sagte meine Schwester etwas, und zwar würde sie mir sagen, was sie wusste, aber nur wenn ich niemanden was sagen würde ok sie also öffentlichen bloß stellen war nicht drin. Ich finde schon einen weg, und diese Infos könnte ich dafür einfach brauchen Ich nickte also, meine Augen funkelten, und war auf ihre Aussage die nun kommen würde gespannt hatte Seeblüte tatsächlich einen Gefährten im Schattenclan, oder war es nur eine Liebschaft aus Spaß gewesen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 16 Mai - 18:07



Als Schattenläufer nickte, erschauderte es Bienenflügel einen Moment. Wie gut kannte sie ihren Bruder eigentlich? Gut genug um ihn zu vertrauen, dass er wirklich sein Maul halten würde? Aber darauf müsste sie es wohl ankommen lassen.Also senkte sie ihre Stimme und begann zu sprechen: "Also…Seeblüte war an der Schattenclangrenze. Dort wurde sie von Fintserwolke überrascht. Sie fiel in den Fluss und Finsterwolke rettete ihr das Leben. Daraufhin vergewaltigte er sie, und jetzt erwartet sie Junge. Sie hat zusammen mit Zaunkönigfeder ausgemacht, dass die beiden so tun als ob es seine Jungen wären, damit es keinen Aufstand gibt".
Nachdem Bienenflügel zu Ende gesprochen hatte holte sie einmal tief Luft. Wie würde ihr Bruder reagieren?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 16 Mai - 18:23

SCHATTENLÄUFER


Ich hatte die Ohren bis zum Anschlag gespitzt, und wartete auf die Aussage meiner Schwester. Sie wusste also tatsächlich mehr über die Sache, und mein Fell stäubte sich vor Erwartung, denn solch eine Info war einfach Gold wert. Er könnte Seeblüte damit aus dem Clan werfen lassen, oder die damit erpressen, oder noch irgendwas anderes. Endlich erzählte Bienenflügel, und mit dieser Aussage hatte ich aber echt nicht gerechnet Das war also alles nicht gewollt? Sie wurde...vergewaltigt? Krass Mitleid empfand der Kater keines, hätte der gennante Kater aus dem Schattenclan eine reine Windclan Katze so missbraucht, hätte ich dafür Rache genommen, aber bei einer halben Streunerin, das könnte ja ihr ebenfalls halber Streuner Gefährte übernehmen. Mit dieser Info könnte ich Seeblüte gar nicht aus dem Clan verbannen lassen, denn es war von ihrer Seite nicht gewollt gewesen verdammt! Also muss man hier weiter mit diesem Volk leben Das Zaunkönigfeder seine Gefährtin unterstützen würde, war natürlich klar, meine Gefährtin würde ich auch unterstützen, zumindest glaubte ich das. Ich hatte keine, vielleicht würde ich auch nie eine bekommen, aber das würde mir der Sternenclan noch früh genug zeigen. Auf jeden Fall möchte ich Nachkommen haben, in denen ich weiter lebe, wenn es sein muss, auf dem Weg den Finsterwolke bei Seeblüte nahm, auch wenn dies nicht gerade ehrenvoll war. Dies war mir aber relativ egal, aber nun würde ich erst einmal weiter mit meiner Schwester sprechen Achso ist das also gelaufen miaute ich bloß knapp, stand dann auf, und streckte mich erst einmal Bin ich zu irgendeiner Patroullie eingeteilt? fragte ich noch, und sah die zweite Anführerin an. Mein Blick schweifte kurz zu Kinderstube, Gedanken schwirrten mir durch den Kopf Hast du ja irgendwie verdient, Halbblutdreck. Mal sehen, was ich mit dieser Info anstelle dann wanderte mein Blick kurz zu Zaunkönigfeder Auch für dich lasse ich mir was einfallen Ich knurrte kurz leise, erlangte dann aber schnell meine Fassung zurück, und schaute wieder zu Bienenflügel hoffentlich muss ich bei dem Wetter nicht nochmal raus














SEEBLÜTE


Durch halb geschlossene, beziehungsweise geöffneten Augen sah ich aus der Kinderstube hinaus. Ich wollte mich ausruhen, und entspannen, doch irgendwie hatte ich eine extreme innere Unruhe, ein Gefühl der Beklemmung schlich durch mich hindurch, und mein Fell sträubte sich ein wenig. Es donnerte draußen, und ich hob den Kopf. Mein Blick wanderte auf meine Jungen, zuerst zu meiner Tochter, dann zu meinem Sohn, er genau so aussah wie sein Vater Finsterwolke. Das Gefühl der Beklemmung wurde schlimmer, wie in dem Moment, wo der zweite Anführer des Schattenclan mich zu Boden drückte, und über mir stand, wie er mich ein engte, und zu Sachen zwang. Ich spürte die Angst, die mir in diesem Moment durch den Kopf ging, und zuckte nervös mit dem Schweif. Mein Blick verharrte auf Rabenjunges, der tief und fest schlief. In meinem Kopf erschienen Bilder, Finsterwolke wir er vor mir stand, und mich zu Boden presste, ich fühlte diesen Druck, als ob es jetzt gerade passieren würde, ich jaulte leise, und begann leicht zu zittern. Für meine Jungen empfand ich nach wie vor Liebe, keine Abscheu oder ähnliches, denn sie konnten nichts für diesen Vorfall. Ich würde sie mit Liebe groß ziehen, aber leider würden sie mich auch immer an Finsterwolke erinnern. Als er mir das Leben rettete, dachte ich er meint es gut mit mir, dass er so was tut, hätte ich nie gedacht, aber wie man sich irren konnte. Ich wimmerte leicht vor mich hin, Blick auf meine Pfoten gerichtet, und war in Gedanken versunken. 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 21 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 12:20

Sturmherz

Geduldig wartete ich auf die Antwort der zweiten Anführerin, die auch gleich kam. Zufrieden neigte ich den Kopf. Danke, ich werde mich dann bei einer Abendpatrollie anschließen.
Ich hatte noch nicht geendet, als ihr Bruder Schattenläufer herkam und mit ihr anfing zu sprechen. Ich wollte die beiden nicht stören und schon wieder gehen, als ich sah, wie Lawinenfell aus dem Lagereingang alleine hereinkam. War die Kätzin alleine auf Patrollie? Kurz berichtete sie das auf der Grenze alles ruhig war, ehe sie sich an mich wand, und fragte, ob wir uns die Beute teilen möchten. Der Frischbeutehaufen war für diese Jahreszeit gut gefüllt, außerdem wollte ich mir sowieso etwas zu essen holen, deswegen erwiderte ich
Sicher. Setzen wir uns da her?
Ich neigte kurz noch vor Schattenläufer und Bienenflügel den Kopf zum Abschied, ehe ich durch das Lager trottete und mich an einem ruhigen Platz am Lagerrand niederlies. Bin ich froh, wenn ich im Bau bin und vor dem Regen entfliehen kann. dachte ich ehe ich auf meine Freundin wartete. Neugier kribbelte in meinem Pelz. In Lawinenfells' Blick war irgendein aufgeregtes Schimmern. Hatte sie irgendetwas an der Grenze gesehen? Waren SchattenClan Katzen in unser Territorium eingedrungen? Nein, sonst hätte sie es Bienenflügel berichtet.
Ruhig sah ich Lawinenfell an und fragte mich, was die Kätzin erzählen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 21 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 19:48

Lawinenfell

Ein Glück brauchten Bienenflügel und Sturmherz nicht mehr lange. Ihre Freundin antwortete ihr auch gleich und lief gleich zu einem Platz um sich zu setzen. Lawinenfell nickte kurz, tappte dann zum Frischbeutehaufen und zog ein Kaninchen herunter und trug es dann zu Sturmherz und ihr. Es war ein eher kleines Kaninchen, genau richtig für die zwei Kriegerinnen. Sie legte es vor Sturmherz ab und schnippte mit dem Schweif. Sie durfte ruhig zu erst zubeißen. Dann setzte sie sich neben ihre Freundin. Es regnete immer noch und immer noch gewitterte es. An solchen Tagen wünschte sich Lawinenfell, dass es im WindClan Lager zu mindest einen Baum gab. Damit man sich unterstellen konnte. Allgemein sollte Regen verboten werden, der ganze Schlamm und Dreck hing in ihrem Fell und helfen tat das nicht gerade. Doch nun ging es um etwas wichtigeres.
>>Also, ich war ja gerade auf Grenzpatroullie und an der SchattenClan Grenze bin ich auf etwas komisches gestoßen. Da war also ein verwaschener Geruch von Seeblüte und von SchattenClan, auf dem Territorium des WindClans! Hatte Seeblüte an der Grenze ihre Jungen geworfen? Warum war sie nicht im Lager geblieben? Und dieser SchattenClan Geruch, ich kann dir leider nicht sagen welcher Katze er gehört. Was denkst du darüber? Ich weiß selber nicht, was ich darüber denken soll.<<
Das alles hatte sie leise gesagt, damit es nicht jeder mitbekam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 21:06

Dachsklaue

cf: die Bäume

Der Kater hatte sich eine Menge zeit gelassen, um seine Gedanken auf dem Weg zurück zum Lager ordnen zu können. Noch immer hatte er keine Ahnung was er denken sollte! Was sollte der Traum? Was sollte das? Diese Augen... er würde sie so schnell nicht wieder vergessen. Und dann war da noch Songs Reaktion gewesen. Sie war total verdattert gewesen, was ihn irgendwie wütend machte. Er hatte vor ihren Augen schwäche gezeigt. Jetzt konnte er eigentlich gleich von einer Klippe springen! Im Lager herrschte ein heiteres Treiben, doch der Kater schenkte niemandem Aufmerksamkeit. Er brachte seine Alibibeute auf den Frischbeutehaufen und sah sich kurz um. Trotz dessen, dass er geschlafen hatte, fühlte er sich noch immer total übermüdet. Am Rande bekam er leise mit, wie Lawinenfell Sturmherz irgendetwas berichtete... oder wem auch immer. Er hörte noch die Worte, doch sie perlten an ihm ab wie das Regenwasser an seinem Pelz. Gedankenverloren sah er zum Kriegerbau, bevor er dann darauf zuging und sich in sein Nest legte. Zuvor jedoch machte er sein Fell noch schnell trocken, aber auch dafür hatte er kaum noch die Kraft. Schließlich sank er denn tief in sein Nest und schloss die Augen. Und, oh Wunder, ihn erwartete ein Traumloser Schlaf. Das, was er sich schon bei den Bäumen gewünscht hatte...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 21 Ares11WindClan Lager - Seite 21 Aze11WindClan Lager - Seite 21 Nebel10WindClan Lager - Seite 21 Eisen10WindClan Lager - Seite 21 Marder10
WindClan Lager - Seite 21 Stier10WindClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 16:31



Nachdem Bienenflügel ihren Monolog beendet hatte schien ihr Bruder etwas enttäuscht zu sein. War das jetzt wirklich sein ernst? Hatte er wirklich gewollt, dass Seeblüte ihrem Clan untreu war? Leicht angewidert blickte sie ihren Bruder an. Was ging nur in seinem kranken Kopf vor? Als sich ihr Bruder sich herabließ zu antworten starrte ihn Bienenflügel nur noch ungläubiger an. Wirklich? Das war´s jetzt? Er hatte also wirklich nur mit ihr auf Grund der Information gesprochen… Als er dann noch fragte, ob er zu irgendeiner Patrouille eingeteilt war, war bienenflügel kurz davor ihn einfach zu irgendeiner anderen Patrouille dazuzustecken, nur um ihn zu ärgern. Das geschähe ihm in jedem Fall recht… Stattdessen sagte sie schnippisch: "Manchmal kann ich wirklich nicht glauben, dass wir das selbe Blut in den Adern haben! Und nein du bist nicht eingeteilt. Du kannst jetzt gehen!" Alles und besonders der letzte Satz war in einem überheblichen Tonfall von ihr gesagt worden. Sie war einfach so wütend! Warum konnte sie nicht einen so netten Bruder haben , der auch ohne einen bestimmten Grund mit ihr redete, und dessen Absicht es nicht war alle Streuner aus dem Clan zu schmeißen!?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 16:41

SCHATTENLÄUFER

Ruhig saß ich da, irgendwie ja schon enttäuscht, ich hatte ja schon irgendwie gehofft, dass Seeblüte untreu war, um sie aus dem Clan werfen zu lassen, aber dies war nicht der Fall, sie war vergewaltigt worden. Mitleid hatte ich nicht, eher Abscheu, dass sie nicht stark genug war sich zu wehren, und das schimpft sich Windclan Kriegerin. Doch eine positive Sache hatte das ganze ja, dadurch dass der Schattenclan übergreiflich geworden war, könnte es auf einen Kampf hinaus laufen. Ich hätte wirklich so richtig Lust ein Paar Schattenclan Katzen zu zerkratzen. Das würde mir wirklich Freude bereiten, doch nun sah ich wieder zu Binenflügel, die nun irgendwie gereizt wirkte was hat die denn jetzt? Sie meinte ich sei zu keiner Patrouille eingeteilt, und sie könne nicht glauben, dass wir das selbe Blut haben, irgendwie verstand ich ihre Reaktion gerade überhaupt nicht, also antwortete ich tja wir haben aber das selbe Blut, was ist denn jetzt bitte dein Problem? Lass uns davon doch lieber Wolkenstern berichten, und den Schattenclan zur Rechenschaft ziehen statt hier herum zu sitzen Ich sah die zweite Anführerin, meine Schwester fest an, und wartete was sie sagen würde. Einmal zu der Sache mit Wolkenstern, und vielleicht würde sie mir mal erklären, wieso sie plötzlich so sauer war typisch Kätzinnen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 19 Mai - 12:26


» Rang und Clan:

Kriegerin im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::



Post No. #113 :: Chapter #3 ❝The Life of a Queen❞





<- Erdgebiet

Mit der erlegten Maus im Maul kehrte Fuchsherz ins Lager zurück. Das Wetter war immer noch gegen sie. Beim SternenClan wann hört dies nur auf, fragte sich und trabte langsam auf der Lichtung herum. Ob es wirklich eine gute Idee war Rotpfote und Erdjäger allein zu lassen? Für einen Moment blieb die Kriegerin stehen und sah zum Heilerbau. Sie hätte letzte Nacht Rotpfote zu Nebelhauch und Blitzpfote bringen sollen, aber wie es aussah waren sie immer noch nicht zurück, oder waren sie Kräuter sammeln? Nun war es auch egal. Ihre Tochter machte einen gesunden Eindruck. Gezielt lief sie an der Kinderstube vorbei, einfach um in Erinnerung zu schwelgen. Der Geruch von Milch war immer noch stark, obwohl sie ihre Jungen schon lange nicht mehr stillen musste. Moment! Der Geruch konnte doch nicht stark sein. Neugierig schaute die fuchsfarbene Kätzin in den Bau. Was sie dort erblickte überraschte sie mehr als ein Donnern. Seeblüte mit Jungen?! Vor lauter Erstaunen ließ die Kriegerin fast ihre Maus fallen, doch konnte sie die Beute noch rechtzeitig auffangen. Seit wann hatte Seeblüte Junge? Langsam näherte sie sich der neuen Königin, die irgendwie gar nicht glücklich aussah. Freute sie sich nicht über die Jungen oder hatte sie streit mit ihrem Gefährten. Wer war eigentlich ihr Gefährte? Fuchsherz merkte, dass sie nicht viel im Lager mitbekam, als sie selbst noch Königin war. Sie begann die Jungen zu mustern. Es waren zwei und sie erinnerten die Kriegerin an Rotpfote und Funkenpfote, als sie auf die Welt kamen. Ein warmes aber auch leicht schmerzhaftes Gefühl kam auf. Wie schön diese Zeit war. Verträumt und schweigsam sah Fuchsherz die drei Katzen eine Weile an, bis sie durch ein Donnern wieder zu sich kam. Die Maus musste zum Frischbeutehaufen gebracht werden. Gerade als sie die Kinderstube verlassen wollte fiel ihr ein: Älteste, Königinnen und Junge müssen zuerst versorgt werden, erst dann dürfen Schüler und Krieger etwas essen. Sprich sie könnte ihre Maus auch Seeblüte geben. Die frischgebackene Königin brauchte jetzt was zu essen, um genug Milch für die Jungen zu haben und auch selbst wieder zu kraft zu kommen. Behutsam legte Fuchsherz die Maus vor der Kätzin ab und grüßte diese erst einmal: „Hallo Seeblüte. Wie geht es dir?" Eine normale Frage, aber irgendwie auch berechtige, da die Königin sehr traurig und leicht verängstlich wirkte. Oder hatte sie auch angst vor dem Gewitter?



In der Kinderstube



(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 19 Mai - 14:39

SEEBLÜTE

Gedanken verloren lag ich in der Kinderstube in meinem Nest, schaute auf meine Jungen, fühlte mich zwar glücklich, aber auch verdammt traurig und verletzt. Eine Frage strich mir ständig durch den Kopf wieso? Ich seufzte tief, und war so sehr in Gedanken, dass ich gar nicht mit bekam, wie Fuchsherz den Bau betrat. Erst als sie mich ansprach, zuckte ich ziemlich zusammen, da ich erschrak, und sah dann auch die Maus vor meinem Nest "wie geht's dir?" Hatte sie mich das gerade gefragt? Klar wer sonst! Ich beruhigte mich einen Moment, und sah die fuchsfarbene Kätzin an Hallo Fuchsherz. Danke der Nachfrage, aber mir geht es nicht so gut, ich habe Kopfweh, und wie geht es dir? Und danke für die Maus schnurrte ich dankbar, und nahm einen bissen von der Maus. Jetzt erst merkte ich, dass ich Hunger hatte, obwohl es mir irgendwie auch schlecht war sei stark für deine Jungen! ermahnte ich mich in Gedanken, und fraß weiter Fuchsherz ist eine erfahrene Königin, vielleicht kann sie mir gute Tipps und Ratschläge für die kleinen geben Die Maus war nun vertilgt, und eine Frage brannte mir tatsächlich auf der Seele du Fuchsherz, meinst du die beiden bekommen genug Milch? Ich hsbe sie ja draußen bekommen, und seitdem schläft Rabenjunges ohne irgendwas getrunken zu haben. Ist das ein schlechtes Zeichen? Herzjunges hat bereits getrunken, und eben auch etwas gemaunzt fragte ich die Kätzin, und immer wenn ich den Namen eines meiner Jungen erwähnte, zeigte ich auf das jeweilige, damit Fuchsherz auch wusste wer gemeint war. Ruhig wartete ich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 19 Mai - 19:57

Nebelhauch || Vertretung

cf: Die Bäume

Sie wollte nur noch schlafen, doch zuvor musste sie erst einmal im Lager ankommen. Je länger sie lief, desto mehr schmerzten ihre Beine, denn obwohl sie bei den Bäumen geschlafen hatte - wobei man das nicht direkt als Schlaf bezeichnen konnte - war die Müdigkeit nicht gewichen.
Schließlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, kam das Lager in Sicht und Nebelhauch erhöhte ihr Tempo, bis sie den Eingang durchschritt und eine große Erleichterung sie überkam.
Noch war sie nicht in ihrem Nest angekommen, doch es würde nicht mehr lange dauern. Und wieder überkamen sie die Fragen, die sie schon den ganzen Weg begleitet hatten. Was war mit Dachsklaue gewesen? Warum hatte er plötzlich so anders gewirkt? Und was hatte Orion ihr mit seinen Worten sagen wollen?
Fragen über Fragen und keine einzige konnte sie beantworten. Ob sie das in nächster Zeit könnte, war auch ungewiss, doch eines stand fest: Sie musste jetzt schlafen gehen. Mit erschöpften Knochen und Augen, die ihr ständig zufielen, überquerte sie die Lichtung, betrat den Heilerbau und steuerte auf ihr Nest zu. Die Pflege vergaß sie, dazu war sie eh zu müde. Auch andere Katzen hatte sie nicht beachtet, denn dazu fand sie keine Kraft mehr.
Bei ihrem Ziel angekommen ließ sie sich fallen und bemühte sich erst gar nicht, eine bequemere Liegeposition zu suchen, denn das war ihr im Moment alles egal. Die Augen geschlossen atmete sie tief durch, froh, ihre Beine endlich entlasten zu können, die das auch bitter nötig hatten. Es war einfach alles zu viel gewesen für sie: Erst die Reise zum Mondsee, dort dieser Traum, dann zurück, aber nichts ins Lager, sondern erst einmal im Territorium herumirrend, wo sie schließlich Dachsklaue traf und Blitzpfote vorausschickte... dieser 'Konflikt' mit dem Kater und dann... war sie zusammengebrochen. Wieder hatte sie einen beunruhigenden Traum gehabt, in welchem Orion sie vor etwas gewarnt hatte, von dem sie jedoch nicht wusste, was es war.
Es schmerzte, an Orion zu denken, doch diesen Schmerz war sie gewohnt und blendete sie so gut wie möglich aus, bis sie endlich in das Reich der Träume glitt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 19 Mai - 21:09


» Rang und Clan:

Kriegerin im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::



Post No. #114 :: Chapter #3 ❝The Life of a Queen❞





Seeblüte ging es also nicht so gut, weil sie sich sorgen um die Jungen machte. Rabenjunges und Herzjunges. Interessante Namen, fand Fuchsherz, da sie selbst 'Herz' nur als Nachsilbe kannte. Sie ging näher an die Jungen heran und beschnupperte diese. Sie rohen nach WindClan, Milch und Wildnis. Auch ein leichter Geruch von SchattenClan lag an ihnen, aber wenn die Kätzin die Jungen draußen bekam, war sie vermutlich gerade an der Grenze. Seltsamer Ort zum Gebären, fand Fuchsherz. Aber vermutlich wollte die Kriegerin jagen gehen. „I-Ich bin keine Heilerkatze... tut mir leid, Seeblüte", begann sie sich zu entschuldigen und sah traurig die Jungen an. Besonders lag ihr Blick auf Rabenjunges. „Solange seine Atmung immer gleich bleibt und seine Temperatur nicht sinkt oder steigt... sollte alles okay sein. Vielleicht ist er einfach zu erschöpft von der kleinen Reise. Außerhalb des Lagers Junge zu bekommen, ist auch Stress für sie. Beobachte einfach sein Verhalten und auch das von Herzjunges. Sie werden sich schon bemerkbar machen. Ich... kann,wenn du möchtest... Nebelhauch nachher zu dir schicken. Oder Blitzpfote. Die Gesundheit von Jungen kontrollieren würde ihm in seiner Ausbildung bestimmt gut tun", miaute Fuchsherz und freute sich irgendwie für Seeblüte. Königin sein war eine große Verantwortung, auch wenn man sechs Monde an der Kinderstube gefesselt war.



In der Kinderstube



(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 19 Mai - 22:03

SEEBLÜTE

Ruhig sah ich Fuchsherz an, als sie an meinen Jungen schnupperte, und sie ansah Ob sie den Geruch des Schattenclans bemerkt? Ich versuchte Ruhe auszustrahlen, einmal für die Jungen, und einmal damit Fuchsherz nichts bemerken würde. Sie entschuldigte sich nun auf meine Frage, und sagte mir worauf ich erst einmal achten sollte. Außerdem könnte sie Nebelhauch und Blitzpfote zu mir schicken, dankbar neigte ich den Kopf vor der älteren und erfahrenerin Kriegerin wie auch Königin du brauchst dich nicht entschuldigen, schon der eine Tipp worauf ich achten soll hat mir weiter geholfen. Und Zaunkönigfeder wollte Nebelhauch auch schon zu mir schicken, und mir später noch Beute bringen, aber sie wie es aussieht war Nebelhauch vorhin noch nicht da miaute ich ruhig, und schaute mal zum Ausgang der Kinderstube. Das Wetter hatte sich nicht verändert, es stürmte nach wie vor ob es Zaunkönigfeder gut geht? Ach er ist ein Krieger. Er achtet schon auf sich Mein Blick wanderte wieder zu der fuchsfarbenen Kätzin bei mir Fuchsherz, hast du als erfahrene Mutter vielleicht noch ein paar Ratschläge für mich? Ich bin frische Königin, und habe natürlich null Ahnung von irgendwas, der Vater der Jungen hat die beiden nur kurz gesehen, versteht aber als Kater auch nichts vom Königin sein fragte ich, und zum Schluss hin schnurrte ich leicht belustigt. Ich wollte vor Fuchsherz stark und fröhlich wirken, nicht traurig, unglücklich und betrübt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 19:30


» Rang und Clan:

Kriegerin im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::



Post No. #115 :: Chapter #3 ❝The Life of a Queen❞





Nach Ratschlägen hatte man Fuchsherz eigentlich nie gefragt. Umso mehr freute sie sich Seeblüte helfen zu können. „Kater können und werden es wohl auch niemals erfahren, was es bedeutet Königin zu sein", kommentierte sie belustigt. Zaunkönigfeder war also ihr Gefährte? Dies war Fuchsherz gar nicht aufgefallen, aber war selbst 6 Monde in der Kinderstube. In dieser Zeit war wohl viel passiert. Die Kriegerin dachte nach welche Ratschläge sie ihrer Clangefährtin geben könnte, aber so wirklich fielen ihr keine ein. „Äh... zum Warm halten... Gegen den Strich lecken und äh... lass sie niemals aus den Augen. Sobald sie die Augen geöffnet haben und laufen können, versucht jedes Junges die Kinderstube zu verlassen." Ein vielleicht guter Rat, denn Rotpfote und Funkenpfote wollten damals auch immer die Stube verlassen, und hatten dies auch getan, als Fuchsherz tief und fest schlief. Eigentlich wollte die Kriegerin Seeblüte fragen, warum diese Rotpfote an der Grenze nicht half, aber in diesen Moment fand sie es unpassend zu fragen. Die Frage, warum ihre Tochter dort war, war für Fuchsherz wichtiger und die Antwort konnte nur die Schülerin selbst geben. 



In der Kinderstube



(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 21:25

SEEBLÜTE

Auch Fuchsherz erwiderte belustigt etwas, über meine Aussage von wegen Kater hätten keine Ahnung vom Königin sein, und beide schnurrten wir belustigt, dann stellte ich der Kätzin die Frage, ob sie mir Ratschläge geben könnte, und sie teilte mir ein paar mit zum warm halten gegen den Strich lecken, niemals aus den Augen lassen sobald die kleinen die Augen offen haben ging ich sie im Kopf nochmal durch, und sah Fuchsherz dankbar ab danke, werde ich mir merken. Ich hoffe das Nebelhauch bald kommt, um nach den beiden zu sehen miaute ich, und sah die beiden sanft uns liebevoll an, und doch zuckte ein wenig Schmerz in meinen Augeb mit, außerdem zuckte meine Schweifspitze etwas. Dann sah ich ein weiteres mal aus der Kinderstube hinaus, und sah, dass das starke Unwetter tatsächlich nach ließ. Ea donnerte und blitze nicht mehr, und auch der Regen war wenige heftig, sondern nur noch ein normaler leichter Regen würde ich sagen, und mir kam der Gedanke in den Kopf, dass ich zwar schon gefressen hatte, aber bisher nichts getrunken. Mein Maul fühlte sich unangenehm trocken an, und leicht schüchtern sah icb zu Fuchsherz könntest du mir einen Gefallen tun? Ich habe bisher nichts getrunken, und unheimlichen Durst, magst du mir etwas holen? Das wäre wirklich toll miaute ich leise und ruhig, dann wartete ich ab, ich rechnete damit, dass sie mir das nicht abschlagen würde, da ich frische Königin war, aber ich hatte immer etwas Angst und Scheu jemanden um einen Gefallen zu bitten, da ich halbe Streunerin war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 15:19



So schnell wie Bienenflügels Wut gekommen war, verpuffte sie auch schon wieder. Schattenläufer war manchmal eben ein Idiot, und nur weil sie das selbe Blut teilten mussten sie ja auch nicht immer die selben Ansichten haben. Sorgfältig lauschte sie seinen Worten und antwortete dann: "Wir können nicht zu Wolkenstern gehen, da sie beschäftigt ist. Allerdings denke ich ,dass es klug wäre eine Patrouille zur Schattenclangrenze zu führen um sich dort zu erkundigen, ob es für Finsterwolke Konsequenzen gegeben hat. Aber der Windclan wird den Schattenclan nicht zur Verantwortung ziehen, immerhin war es die  Schuld eines Katers nicht eines ganzen Clans."
Angestrengt überlegte Bienenflügel wen sie mitnehmen könnte. Sie brauche Katzen und Kater, das war schon mal klar. Außerdem sollten es nicht leicht zu provozierende Katzen sein, immerhin wollte sie kein Grenzgefecht. Doch sie hatte ein weiteres Problem, jeden den sie mitnehmen würde müsste sie sogleich auch Seeblütes Geschichte erzählen, also musste sie dieser Person blind vertrauen können. Ihr Bruder wusste die Geschichte zwar schon, was ein Vorteil war, aber er war einfach zu sehr au´s Kämpfen fixiert, das würde nie und nimmer gut gehen.Innerhalb von Sekunden schossen der zweiten Anführerin alle möglichen Katzen durch den Kopf. Sie selbst. Zaunkönigfeder. Und Schattenläufer. Das war eine gute Idee. "Du, Zaunkönigfeder,  und ich. Das ist gut. Warte kurz hier." Schnell ging Bienenflügel zu Zanukönigfeder. "Hallo Zaunkönigfeder, kann ich kurz mit dir sprechen?" Ihn konnte sie mitnehmen, er wusste laut Seeblüte bereits was passiert war. Sonst niemand und sie hatte nicht vor ihr Versprechen erneut zu brechen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 17:04


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::



Post No. #116 :: Chapter #3 ❝The Life of a Queen❞





Hoffentlich würde Nebelhauch noch vorbei kommen, dies hoffte Fuchsherz auch. Denn sie konnte nicht einfach ausmachen, ob die Jungen wirklich gesund waren. Dies konnten nur Heilerkatzen. Aber obwohl sie selbst eine junge Mutter war, nahm Seeblüte ihre Ratschläge dankend an. Dies erfreute die Kriegerin sehr und konnte die darauffolgende Bitte nicht abschlagen. „Natürlich. Ich hole dir schnell ein Moos mit Wasser. Einen Moment", miaute sie. Geübt pflückte sie etwas Moos vom Nest ab und verließ den Bau. Gezielt lief sie zu Wasserstelle und warf das Grünzeug hinein. Nun hieß es warten. Neugierig und ungeduldig beobachtete sie das Büschel und lauschte ihrer Umgebung zu. Das Unwetter verzog sich, was Fuchsherz sehr erfreute. In der Nähe waren Schattenläufer und Bienenflügel und unterhielten sich. Eigentlich wollte die Kätzin die beiden nicht belauschen, aber als die Namen Wolkenstern und Finsterwolke fielen, konnte sie ihre Neugier nicht halten. Den SchattenClan zu Verantwortung ziehen? Weswegen? Fuchsherz dachte nach, aber ihr fiel nicht ein, was der SchattenClan oder Finsterwolke verbrochen haben könnte. Aber wenn es etwas wichtiges war, musste Wolkenstern davon erfahren. Besonders wenn Bienenflügel eine Patrouille losschicken wollte, dann musste die Anführerin doch Bescheid wissen, oder nicht? Mehr als auffällig sah Fuchsherz der Stellvertreterin nach, als diese zu Zaunkönigfeder ging. Wollte sie ihn mitnehmen? Natürlich er war ein Krieger, aber auch ein frischgebackener Vater. Seine Gefährtin und die Jungen brauchen ihn mehr als alles andere. Irgendwie verstand Fuchsherz die Denkweise von Bienenflügel nicht, aber egal. Vorsichtig holte sie den vollgezogenen Moosball aus dem Wasser und machte sich wieder auf dem Weg zu Kinderstube. Seeblüte wird sich über das Wasser sicherlich freuen, dachte sich die Kriegerin und lief am Anführerbau vorbei, wo Wolkenstern saß(Siehe letzten Post von ihr), in diesem Moment rief ihr Gewissen sich. Sollte man wirklich Wolkenstern nichts davon erzählen? Zwar wusste Fuchsherz nicht, um was es ging, aber einfach hinter dem Rücken der Anführerin was planen, gefiel ihr nicht. Was nun? Sollte ich lieber Wolkenstern darauf hinweisen oder lieber schweigen? Gedankenversunken betrat sie den Bau und legte vorsichtig das Büschel Moos ab. Es gefiel ihr absolut nicht, dass Wolkenstern in ihrem eigenen Clan so wenig mitbekam. „Tut mir leid, Seeblüte. Ich muss kurz weg. ich komme dich nachher besuchen, versprochen!", miaute sie mit etwas gebrochenen Stimme und rannte aus dem Bau, ohne auf die Antwort der Königin zu warten. Sie machte Halt vor Wolkenstern und verbeugte sich vor ihr. „Hallo Wolkenstern. Darf ich... kurz mit dir reden?", fragte sie und überlegte, was sie eigentlich der Anführerin sagen sollte, ohne irgendwie verwirrt zu klingen. Irgendwas war mit dem SchattenClan und Bienenflügel wusste es und möchte eine Patrouille hinschicken. Reichte dies schon, um die Aufmerksamkeit der Anführerin zu bekommen? 



Vor dem Anführerbau bei Wolkenstern



(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-