Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 23:44

SCHATTENLÄUFER


Ruhig saß ich da, und wartete auf die Erklärung meiner Schwester, wieso sie plötzlich zu aufgebracht war typisch Kätzin würde ich mir denken, dachte ich mir auch, aber da sie meine Schwester war, wollte ich schon wissen was los war, und endlich begann sie auch zu sprechen. Etwas ungeduldig hörte ich ihr bis zum Ende zu, und mein Pelz sträubte sich ein wenig vor Erwartung Patrouille zur Schattenclangrenze, da bin ich doch gerne dabei miaute ich leicht aggressiv, und fuhr die Krallen in die Erde. Doch schnell ließ ich das wieder, denn Binenflügel wollte ja keinen Kampf, also würde sie mich dann vielleicht nicht mit nehmen. Also setzte ich mich nun ruhig hin wir können Wolkenstern ja dann später Bericht erstatten, wenn sie fertig mit ihren Sachen ist Doch als ich hörte wen sie als drittes mit nehmen wollte, zuckte ich genervt mit dem Schweif Zaunkönigfeder? Ernsthaft? Wieso keinen reinen Krieger, wieso immer diese Halblinge? Es nervte mich zwar, doch was dazu sagen wollte ich nicht, dann würde sie sonst noch sagen ich darf nicht mit. Meine Schwester lief auf Zaunkönigfeder zu, ich hingegen bewegte mich schon auf den Ausgang des Lagers zu, wo ich mich nieder lies, um auf den Rest der Patrouille zu watten. Glücklicherweise hatte das starke Unwetter nun nach gelassen, geblitzt oder gedonnert hatte es eine Weile nicht, und auch der Regen wurde schwächer, was ich persönlich super fand.






SEEBLÜTE

Fuchsherz war tatsächlich so freundlich, und holte mir Wasser, ich freute mich vielen Dank Fuchsherz schnurrte ich, dann verließ sie mit Moos die Kinderstube. Während sie weg war, dachte ich viel nach, sah auf meine Jungen, schloss dann aber die Augen, und lauschte bloß auf die Umgebung. Und draußen hörte ich dann wirklich irgendwas von Schattenclangrenze, zur Rede stellen und Finsterwolke. Binenflügels Stimmer erkannte ich, dazu die Stimme ihres Bruders Schattenläufer, der mich hasste, naja, eigentlich alles was keine "reine" Windclan-Katze ist, wie er es immer nennt. Für mich war dies vollkommener Schwachsinn, denn auch wenn ich aus zwei Welten stamme wie ich es immer nenne, bin ich doch eine loyale Katze, egal was er denkt. Eines hörte ich noch, und zwar, dass sie Zaunkönigfeder mitnehmen würden wieso? fragte ich mich im ersten Moment, doch dann leuchtete es mir ein, Binenflügel und mein Gefährte Zaunkönigfeder kannten die Geschehnisse, und Schattenläufer? Wieso war er ausgewählt worden? Weiß er es etwa auch? Hoffentlich nicht, obwohl es mich schon beunruhigte, das eine der besten Spürnasen des Clans dort hin gehen würden, so ich mit Finsterwolke aufeinander getroffen war. Ich fand es schlimm, was mir passiert war, aber irgendwie war Finsterwolke auch einfuhlsam gewesen, naja ein wenig. Meine Gedankengänge wurden unterbrochen, als Fuchsherz wieder in die Kinderstube zurück kehrte, mit einem tropfnassen Bündel Moos. Meine Augen leuchteten, ich hatte einen riesigen Durst danke Fuchsherz schnurrte ich, umd begann gierig das Moos abzulecken hmmm endlich etwas zu trinken Noch während ich trank meldete Fuchsherz sich zu Wort, und meinte dass sie kurz weg müsse, mich aner später besuchen kommen würde ok, bis später und danke miaute ich ihr noch nach, ob sie mich gehört hatte, wusste ich nicht.




Zaunkönigfeder (Vertretung)


Ich saß noch immer vor dem Schülerbau, doch von meinem Schüler Giftpfote noch keine Spur hmm nicht dass er krank ist meldete sich ein Hintergedanke in meinem Kopf, und ich sah nochmal rüber zum Schülerbau, dann wanderte mein Blick langsam zur Kinderstube, die Fuchsherz gerade verließ Ach Seeblüte dachte ich bloß, und schnurrte in mich hinein, bis ich plötzlich angesprochen wurde, und zwar von Bienenflügel. Ich solle mit zu Schattenclangrenze, wofür genau war mir unklar, aber natürlich würde ich mit kommen, auch wenn Schattenläufer dabei war, der von mir nicht viel hielt Aber klar Bienenflügel, ich bin dabei miaute ich fest, und sah die zweite Anführerin an, und wartete ab. Das stürmische Wetter lies glücklicherweise nach, der Regen wurde weniger, so fand ich es eindeutig besser. 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 14:38


Nachdem Bienenflügel Zaunkönigfeder angesprochen hatte erklärte sich dieser auch gleich bereit mitzukommen. "Sehr gut! Dann können wir gleich aufbrechen. Je früher desto besser." Mit diesen Worten drehte sich Bienenflügel um, davon ausgehend, dass der Kater ihr folgen würde. Als sie bei ihrem Bruder angekommen war schnippte sie ihm mit dem Schwanz zu um ihm zu zeigen, dass sie aufbrechen konnten. Hoffentlich würden sie, erst einmal an der Schattenclangrenze angekommen schnell Auskunft über Finsterwolke bekommen würde. Sie hatte keine Lust den restlichen Tag da zu verbringen und außerdem kriegte sie langsam echt ein schlechtes Gewissen, da sie Wolkenstern noch nichts erzählt hatte. Aber so wie sie es verstanden hatte wollte Seeblüte ja auch dabei sein und die war ja im Moment noch sehr mit ihren Junges beschäftigt…

---> SC/WC Grenze
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 16:17

SCHATTENLÄUFER

Ungeduldig wartete ich, das wir endlich los gehen würden, im Kopf malte ich mir bereits aus, wie ich eine räudigenSchattenclan Katze zerkratzte, und ihr die Ohren zerfetzte. Der Schattenclan war soweit ixh wusste rachsüchtig, vielleicht würden sie einen Krieg wegen der Jungen anfangen? Oder halten sie vob Halbclanern genau so wenig wie ich? Nein! Ich war nicht einer aus dem Schattenclan, sondern halt eine normal denkende Katze, zumindest finde ich mich normal, was andere denken, pff interessiert mich nicht. Ich peitschte mit dem Schweif umher, und leckte mir ein wenig über die Brust, froh darüber dass der Regen nachlies. Leider hörte er nicht ganz auf, aber das war mir jetzt egal, ich wollte zur Grenze, und endlich kam Bienenflügel auf mich zu. Zaunkönigfeder hatte wohl zugestimmt mit zu kommen, denn er folgte meiner Schwester. Diese schnippte mich mit dem Schweif an, dass auch ich ihr folgen sollte, und nachdem ich Zaunkönigfeder rtwas finster nachgeschaut hatte, folgte auch ich als letzter.

---------> WiC/Sc Grenze (ich binde Zaunkönigfeder in meine Posts mit Schattenläufer oder Seeblüte mit ein, da ich ihn vertrete)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 26 Mai - 16:55

Wolkenstern

Leichte Tropfen blieben an ihrem Pelz haften. Nein, es war nicht dafür gemacht, das es wie bei einem Film nahtlos herunterlief. Die Nässe machte sich bereits bemerkbar, kroch unangenehm kalt in ihre Glieder. Sag mal, hatte sie während dem gesamten Unwetters ihre Zeit im Freien verbracht? Leise Knurrend schüttelte sich Wolkenstern die Hälfte der Feuchtigkeit aus dem Pelz und zwang sich einige Schritte nach vorne. Irgendwie herrschte eine riesige Flaute, vielleicht kam es ihr auch nur so vor. Nur kurz erfasste ihr Blick Bienenflügel, wie sie mit einer kleinen Patrouille aus dem Lager stürmte. Welches Ziel diese wohl verfolgte? Fürs Jagen schien nicht die richtige Tagesperiode zu herrschen...Neugier stieg in ihr auf. Auch Seeblüte hatte etwas ihrer Aufmerksamkeit gewonnen, wie sie erst so dalag und danach in den Bau gebracht wurde...Mit aufmerksamen Blick blieb Wolkenstern stehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 28 Mai - 23:49


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::



Post No. #117 :: Chapter #3 ❝The Life of a Queen❞





Wolkenstern schien in ihren Gedanken versunken zu sein oder hatte sie vielleicht Fuchsherz nicht gehört? Schweigsam und nervös sah sich die fuchsfarbene Kätzin um. Die 2.Anführerin brach auf mit ihrer kleinen Gruppe. Jetzt oder nie, dachte sich die Kriegerin und sah die weiße Kätzin mit festen Blick an.  „Wolkenstern. Ich bin hier, um mit dir zu reden", begann sie und faste viel Mut aus sich. „Ich weiß nicht viel, aber dass was ich gehört habe, sollte auch für deine Ohren bestimmt sein. Ich habe unbewusste die Unterhaltung von Bienenflügel und Schattenläufer vernommen. Es ging wohl um den SchattenClan. Um genau zu sagen um Finsterwolke. Ich weiß nicht, was er getan hat, aber Bienenflügel möchte den SchattenClan zu Verantwortung ziehen. Was sollen wir machen? Soll ich sie an der Grenze abfangen und zurück holen?" Ohne einmal Pause zu machen, erklärte Fuchsherz alles ihrer Anführerin und fühlte sich dabei gut? Ja, Gut! Denn sie war keine Königin mehr, die pausenlos in der Kinderstube bleiben musste, sondern sie konnte was für ihr Clan tun, was jeder Krieger eigentlich tat. Jedoch war die Zeit als Königin auch schön. Hin und hergerissen vom Kriegerleben und dem Leben als Königin, wartete Fuchsherz auf die Antwort von Wolkenstern.



Vor dem Anführerbau bei Wolkenstern



(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 30 Mai - 22:44

Wolkenstern

Ein kleiner Teil der Neugier schloss sich dem wachsenden Unmut in ihrer Brust an. Einerseits hatte sie, als Anführerin, das Recht zu erfahren was dort vor sich ging. Ob es sich um etwas Ernsteres handelte, dies blieb ihr verborgen bis eine rotfarbende Kätzin, besser bekannt als Fuchsherz, ihren Blick kreuzte. Diese hielt in direkten Kurs auf Wolkenstern zu und sparte nicht mit läppischen Smalltalk. In einem Zug flogen der weißen Kätzin die Informationen nur so um die Ohren. Der Schattenclan also...eigentlich kein gutes Thema. Ein Schauer kroch ihre Wirbelsäule herunter und ließ die Haarwurzeln deren Fells aufstellen.
Wut mischte sich zu der etwas seltsamen Gefühlsmixtur. Besaß Bienenflügel nicht genug Anstand um sie in diese Sache einzuweihen? Nein, natürlich nicht. Stattdessen nahm sie dies in ihrer eigenen Pfoten und rannte Hals über Kopf mit einer Patrouille ins Verderben.
Was wenn es einen Kampf gab? Nur ungern wollte Wolkenstern an die damalige Niederlage erinnert werden. Wo waren nur die Gedanken der zweiten Anführerin geblieben? Gereizt bohrte die weiße Kätzin die Krallen in die Erde und ließ sich in Gedanken über das überstürzte Handeln der anderen Kätzin aus.
Nach einer Weile suchte Wolkenstern schließlich den Blick von Fuchsherz und antwortete mit gepresster Stimme: "Wenn dann werde ICH sie abfangen an der Grenze oder zusammen." Insgeheim wusste sie nicht, wie schwer das Wort der ehemaligen Königin wog, jedoch käme Wolkenstern eventuell mit ihrer höhergestellten Position durch.
"Es ist besser das ganze zu stoppen, bevor ein Kampf um eine, noch unbekannte, Situation entbrennt..." Nichts lieber wollte sie Bienenflügel zur Rede stellen, um endlich Klarheit zu erlangen.
War ja nicht so als ob sie dies erst seit ein paar Minuten wusste. Ohne groß auf Antworten zu warten hechtete Wolkenstern los. Die Dame konnte sich auf etwas gefasst machen.
<--Schattenclan/Windclangrenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 30 Mai - 22:54

#Regensturm

Das Gewitter hatte ihn geweckt und als er sich mit blinzelnden Augen im Kriegerbau umsah, bemerkte er, dass er einer der letzten Katzen war. So lange hatte er geschlafen? Trotzdem war er müde. Gähnend machte er sich an die Fellpflege, die nicht allzu lange Zeit in Anspruch nahm, dann erhob er sich und streckte sich erst einmal, um seine Muskeln zu lockern. Anschließend verließ er den Kriegerbau, was er aber sofort wieder bereute, als er den Regen spürte, der sein Fell schon nach wenigen Herzschlägen tropfnass werden ließ. Seufzend sah sich der Krieger um und registrierte dabei, dass die Patrouillen wohl schon aufgebrochen waren, er aber wohl in keiner eingeteilt war. Gut so. War Wolkenstern schon wach? Zum zweiten Mal sah er sich um und tatsächlich befand sie sich schon auf der Lagerlichtung, doch er hatte nicht das Gefühl, dass sie gerade Zeit für ihn hatte. Sowieso knurrte sein Magen laut, sodass er erst einmal essen sollte.
Er begab sich zum Frischbeutehaufen, wählte dort ein übliches Kaninchen, welches er an den Rand des Lagers trug und dort verspeiste.
Während er aß, merkte er, dass der Regen weniger wurde, ebenso verzog sich das Gewitter. Eine Wohltat für die Ohren, denn er hasste es, wenn es donnerte. Das war so unangenehm und nervte mit der Zeit auch.
Nach einer Weile war das Kaninchen aufgegessen und die Knochen waren verscharrt, sodass er nun auf der Lagerlichtung saß und nichts zu tun hatte. Es war ihm allerdings gerade auch nicht nach Gesellschaft, sodass er niemanden ansprach, sondern an seinem Platz blieb und in Gedanken versunken war.
Es dauerte nicht lange, da ließ auch der Regen nach, doch die Sonne kam nicht hervor, sondern es blieb bewölkt. Als sich Regensturm umsah, stach ihm Wolkenstern ins Auge, die allerdings beschäftigt zu sein schien, denn Fuchsherz hatte sie gerade angesprochen.
Allgemein schien Aufregung im Lager zu herrschen, doch Regensturm war nicht informiert darüber, was geschehen war. Offenbar hatte er wirklich zu lange geschlafen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 31 Mai - 15:52

Blutmond

Ich stand in der Mitte des Lagers und sah in den Himmel hinauf, der sehr viel interessanter aussah als mein Leben gerade. Mir so verdammt langweilig und niemand interessierte sich für mich. Die Patrouillen waren schon eingeteilt worden und mich hatte man gekonnt vergessen, was die Sache auch nicht besser machte. Eigentlich hätte ich mitgewollt, damit ich mir die Zeit vertreiben konnte, aber jetzt war es halt so, wie es war. Gelangweilt drehte ich mich um und wollte in den Bau zurück, um noch ein wenig von diesem Tag zu verschlafen, als ich Sandfell und Erdjäger bemerkte, die beieinander standen. Neugierig trat ich näher, um mich eventuell am Gespräch zu beteiligen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 31 Mai - 20:48

#Haselnussherz

cf. großes Erdgebiet

Haselnussherz kam relativ gechillt im Lager an.
Er hatte sich beim großes Erdgebiet zwar angestrengt, aber auf dem Heimweg war er dann ganz gemütlich gelaufen.
Das hatte er natürlich auch seinem Schüler zuliebe gemacht.
Schließlich hatte sich dieser viel mehr anstrengen müssen als Haselnussherz und er hatte sich mehr bewegen müssen als er.
Ebenso war Elsterpfote so einen Trainingstag noch nicht gewöhnt.
Der Krieger hoffte echt, dass er den Schüler nicht zu sehr überanstrengte.
Schließlich sollten sie heute noch Jagen gehen.
Wärend er wartete putzte er sich und meinte dann als Elsterpfote (bisschen gecheatet xD) im Lager ankam Du hast deine Sache gut gemacht Elsterpfote . Allerdings haben wir heute noch Programm, also .. naja ich hoffe das schaffst du noch. Wir sind für den Nachmittag zur Jagd eingeteilt. Du kannst dich ja bis dahin auruhen. Ess am besten etwas meinte der Krieger und lächelte seinem Schüler zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 1 Jun - 13:11

//out: Danke nochmal für die Vertretung, Fuchsi :3\\

Elsterpfote

cf: Großes Erdgebiet

Endlich ging mein Atem wieder ruhiger, als ich im Lager ankam. Mein Mentor war ruhig gelaufen, so hatte ich genug Zeit gehabt, wieder Luft zu bekommen und meinen Körper ein wenig runterzufahren.
Allerdings hatte sich auch das Adrenalin gesenkt und die Anspannung wich von mir. Dadurch wurde ich auf einmal furchtbar müde, und gähnte herzhaft. Der Schweiß trocknete langsam auf meinem schwarzen Fell, doch auch Haselnussherz sah nicht mehr ganz frisch aus.
Erschöpft hörte ich seinem Mentor zu, als dieser meinte, es gäbe heute noch weiteres Programm. Einerseits freute ich mich auf meiner Schülerpflichten, andererseits war ich gerade ziemlich k.o. und konnte mir nicht wirklich vorstellen, heute auch noch mit dem Jagen anzufangen.
Trotzdem nickte ich Haselnussherz zu und freute mich über sein Lob. "Danke", miaute ich, als er mich in die Freizeit entließ. Ich ging davon aus, dass er mich rechtzeitig rufen würde, wenn es mit dem Training weitergehen würde.
Dankbar lächelte ich ihm zu und drehte mich dann um, zum Frischbeutehaufen. Ich hatte wahnsinnigen Hunger, und mein Magen knurrte laut, als ich die Beute erblickte. Schnell wählte ich ein kleines Kaninchen aus und trug es mit dem Maul von dem Beutehauen runter.
Danach hob ich meinen Kopf wieder und blickte durch das Lager. Einige Katzen schienen gerade zur Patrouille aufgebrochen zu sein, wahrscheinlich gab es wieder Stress mit einem der anderen Clans. Etwas verloren stand ich nun alleine auf der Lagerlichtung, denn jede der verbliebenen Katzen schien beschäftigt zu sein. Unschlüssig drehte ich mich im Kreis, bis ich mich vorsichtig Fuchsherz näherte. Die Kätzin hatte mich nie beleidigt oder wegen meinen Eltern beleidigt, vielleicht würde sie sich ja mit mir unterhalten. Wenn nicht, dann würde ich das Kaninchen halt alleine fressen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 2 Jun - 20:00

#Haselnussherz

Der Kater nickte seinem Schüler nocheinmal zu und lächelte dabei freundlich.
Dann wandte er sich ab und trottete auf den Frischbeutehaufen zu.
Seit heute morgen hatte er nichts mehr gegessen weswegen er jetzt großen Hunger hatte.
Das Wasser lief ihm im Mund zusammen, als er sich ein Kaninchen holte.
Er sah sich im Lager um und beschloss sich zu irgendwem zu setzten.
Schließlich erblickte er Regensturm, der alleine dasaß.
Der Kater sah zwar nicht besonders Gesellschaft bedürftig aus, aber manche Katzen musste man halt mal zu ihrem Glück zwingen.
Bei diesen Gedanken grinste Haselnussherz breit und ging auf Regensturm zu.
Er begrüßte diesen mit einem genuschelten Hallo und lies sein Kaninchen auf den Boden fallen.
Wie gehts ? fragte er und genehmigte sich einen großen Bissen von seinem Beutetier.
Diesen kaute er betont langsam und schaute Regensturm dabei an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 2 Jun - 21:01

#Regensturm

Während der Krieger noch immer an seinem Platz am Rand des Lagers saß, bemerkte er, wie Haselnussherz und Elsterpfote das Lager betraten. Der Schüler sah ziemlich erschöpft aus und da keiner der beiden Beute mit sich trug, nahm Regensturm an, dass die beiden das Kämpfen geübt hatten.
Da Regensturm ja eh nichts zu tun hatte, beobachtete er die beiden, wie sie zum Frischbeutehaufen gingen und sich dort etwas nahmen. Haselnussherz hatte sich für ein Kaninchen entschieden und sah sich dann um. Entweder suchte er jemanden bestimmten oder einfach nur einen guten Platz zum Fressen.
Oder einen Gesprächspartner, was Regensturm klar wurde, als der Krieger auf ihn zugetrabt kam und das Kaninchen schließlich neben ihm fallen ließ, um dann einen Bissen zu nehmen.
Regensturm erwiderte den Gruß des Katers und beantwortete dann die Frage: "Gut. Allerdings scheine ich etwas zu lang geschlafen zu haben... ich habe keine Ahnung, was hier vor sich geht. Bilde ich mir das nur ein oder herrscht hier tatsächlich zu viel Aufregung, als dass es ein normaler Tag sein könnte?"
Fragend sah er Krieger an, bis ihm einfiel, dass er sich noch gar nicht nach dessen Befinden erkundet hatte: "Und wie geht es dir?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 22 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 3 Jun - 8:59

Eichenschild

cf: großes Erdgebiet

Eichenschild erreichte mit seinen zwei Beutetieren im Maul das Lager. Der regen ließ langsam nachdem genau wie auch das Gewitter, das nun begann, langsam abzuziehen. Doch die Sonne war dadurch nicht in Sicht. Ohne sich großartig im Lager umzusehen, trabte der Kater zum Frischbeutehaufen und legte das Kaninchen und die Maus ab. Wirklich besonders groß war der Haufen noch nicht, aber dafür, das es Blattfall war, war es gar nicht mal so schlecht. Es hatte schon einmal Zeiten gegeben, in denen der Beutehaufen noch mickriger ausgesehen hatte. Und der Blattfall stand ja auch noch vor der Tür. Der große braune Kater schüttelte sich, um die restliche Feuchtigkeit aus seinem Fell zu schleudern, bevor er sich an den Rand des Lager setzte und sich dort mit regelmäßigen Zügen seiner Zunge endgültig trocken rieb. Derweilen beobachtete er das Lager. Irgendwas war hier nicht in Ordnung. Vernahm er eine Art der Hektik? Naja, vielleicht irrte er sich auch. Wolkenstern zumindest konnte er nicht sehen genauso wenig wie Bienenflügel. Sein Blick wanderte Richtung Kinderstube. Die Sache mit Seeblütes Jungen kam ihm immer noch Suspekt vor. Doch sagen würde er erst einmal nichts dazu. Zwar brauchte der Clan Junge, aber solange sie ihm suspekt vorkamen, wusste er nicht ganz, ob er sich darüber freuen sollte oder nicht. Beim Putzen fuhr er über das doch recht dünne Fell an seinem Hals, wo ihm das Kaninchen das Fell ausgerissen hatte. Auch etwas Haut hatte das Vieh mit herausgerissen, aber es blutete nicht mehr, es hatte auch relativ schnell aufgehört gehabt, zu bluten, als er es erbeutete hatte. Nebelhauch brauchte er daher auch nicht aufsuchen. Nachdenklich saß er nun da. Was konnte er noch tun?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Ares11WindClan Lager - Seite 22 Aze11WindClan Lager - Seite 22 Nebel10WindClan Lager - Seite 22 Eisen10WindClan Lager - Seite 22 Marder10
WindClan Lager - Seite 22 Stier10WindClan Lager - Seite 22 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 3 Jun - 12:24


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 23 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::



Post No. #118 :: Chapter #3 ❝The Life of a Queen❞





//Kein Ding, Minz ;)//

Wolkenstern wusste also wirklich von nichts. War es gut der Anführerin alles zu berichten? Nachdem die weiße Kätzin aufgebrochen war, war Fuchsherz allein auf der Lichtung. Gemischte Gefühle waren in ihr. Es fühlte sich richtig an alles zu sagen, aber irgendwie hatte sie angst vor den Folgen. Ob an der Grenze alles gut laufen wird? Ein Schatten, der sich näherte, riss sie aus ihren Gedanken. Als Fuchsherz sich um sah, dachte sie erst, dass es Abendsonne war, aber es war Elsterpfote.  „Hallo Elsterpfote", grüßte sie ihn. Gut kannte die Kriegerin den schwarzen Kater nicht. Er war vier Monde alt, fast ein Schüler, als sie Königin wurde und ihre Jungen zu Welt brachte. Nun war er zehn Monde und fast schon ein Krieger. Wie die Zeit verging, dachte sie, als sie den Kater musterte.  „Wie geht es dir?", erkundigte sie sich. Mit vielen Katzen hatte sie sich während ihrer Königinzeit nicht unterhalten. Dies musste sie unbedingt nachholen. 



Bei Elsterpfote



(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 3 Jun - 20:08

Funkenpfote

Sie saß immer noch im Lager.
War sie nicht zu einer Patroullie eingeteilt? Mit wem und auf welche, sie hatte keine Ahnung mehr. Doch sie war doch mit Wolkenstern eingeteilt, oder? Da war ja auch ihre Mentorin. Sollte Funkenpfote zu ihr gehen? Aber sie war die Anführerin, vielleicht hatte sie viel zu tun.
Fuchsherz, ihre Mutter lief nun zu Wolkenstern. Die Kätzinnen unterhielten sich und die Anführerin rannte aus dem Lager. Funkenpfote sprang auf und tappte ein paar Schritte vorwärts. Ein komisches Gefühl machte sich in ihr breit. Hatte sie Wolkenstern vergessen? Wo rannte sie hin? Wollte Wolkenstern sie nicht dabei haben? Funkenpfote plumpste wieder auf ihren Hintern. Enttäuscht starrte sie auf ihre Pfoten. Mochte sie in diesem Lager überhaupt irgendjemand? Was machte Wolkenstern denn? Ihr kleiner Schweif schnippte. Der Regen hatte inzwischen aufgehört und kalter Wind stellte ihr rotes Fell in alle Richtungen auf. Ihr war kalt. Aber das war ja egal. Enttäuscht sah sie auf ihre Pfoten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 5 Jun - 12:10

Glutteich #FirstPost
'Morning Badgerclaw

Glutteich riss ihr Maul zu einem herzhaften Gähnen auf und entblößte somit ihre scharfen Zähne, sowie scharfe Zunge. Sie versuchte sich den Schlaf aus den Augen zu blinzeln, gab es jedoch auf, setzte sich und schüttelte sich Moosfetzen aus dem Pelz. Die Luft prüfend bemerkte sie die feutchte Luft. Entweder es hat gerade geregnet, oder es regnet immer noch. Die Kätzin stand jedoch noch nicht auf und begann mit ihrer morgendlichen Katzenwäsche. Beginnen tat sie an ihrem Schweif, arbeitete sich dann die Hinterläufe hoch und dann bearbeitete sie ihren Bauch. Ihre Ohren begannen zu zucken und sie schaute auf, ihr Blick glitt prüfend durch den Kriegerbau. Einige schliefen noch - oder waren schlafen gegangen. Wie dem auch sei, die eigentliche Katze die die Kriegerin suchte, war Dachsklaue gewesen, welcher in seinem Nest schlief. Von Song keine Spur zu sehen. Aber was sollte die 'Heilerin' auch schon im Kriegerbau tun. Misstrauisch begann sie den weiß-grauen Kater zumustern, wandte sich schließlich Schultern zuckend ab und begann ihre Vorderpfoten zu reinigen, mit welchen sie schließlich auch ihr Gesicht säuberte. Danach legte sie erneut eine Pause ein und begann mit ihren Schultern zu spielen, beziehungsweise sie zu bewegen, um die Muskeln dort ein wenig zu lockern und schließlich seufzte die Kätzin erleichtert auf, als ein angenehmer Schauer durch ihren Rücken fuhr. Sich halb den Hals verrenkend begann sie zu guter letzt auch endlich ihren Rücken von den letzten Fetzen Nestmaterial zu befreien. Erleichtert, diese Aufgabe endlich beendet zu haben, stellte sich die Gescheckte auf und streckte ihre langen Glieder, wobei sie ihre grüngelblichen Augen zusammenkniff. Vorsichtig nährte sie sich schließlich dem Krieger, welchen sie vor einigen Herzschlägen gemustert hatte. Wenn er jetzt wüsste, dass ich ihn beim Schlafen beobachte, wäre ich wohl oder übel Krähenfraß. Ein Glück, dass er schläft wie ein Murmeltier. Ohne ein Laut von sich zu geben verließ die Kriegerin den Kriegerbau und betrat die Lichtung, Katzen unterhielten sich, Andere waren nicht im Lager. Leichtfüßig und flink begab sich die Kätzin zum Frischbeutehaufen und nahm ohne lange zu überlegen ein Kaninchen vom Haufen, gerade, als sie sich umdrehte, drohte eine Windböe sie umzuwerfen, aber dank dem Gewicht des Beutetieres stand Glutteich noch recht standhaft dort und ohne weiter zu zögern hob sie ihren Kopf an, damit sie die Frischbeute nicht über den Boden schleifte, während sie erneut zum Bau der Krieger tappte. In dem genannten Bau angekommen ließ sie die Beute nahe von Dachsklaue fallen und beschnupperte diese erst gründlich. Ein schwacher Geruch des Katers hing an dem Kaninchen, entweder hatte er es erlegt, oder er hatte sich um entschieden es nicht zu essen. Hoffentlich hat er bevor er sic schlafen gelegt hat, nichts gegessen. Dieses Teil kriege ich nie in meinem Leben alleine aufgegessen! Nur bei dem Gedanken, dieses Kaninchen alleine auffressen zu müssen, platzte die Kriegerin schon. "Auf gut Glück!", murmelte die Kätzin und stieß den Krieger leicht mit einer Pfote an. Nach einigen Herzschlägen warten begann sie auch schon zu sprechen und hoffte einfach mal, dass der Kater sich schnell gesammelt hatte und er sie auch verstand. "Dachsklaue, ich wollte dich fragen ob du mit mir das Kaninchen teilen möchtest. Alleine krieg' ich es nicht runter." Die Stimme der Kätzin war klar und deutlich und sie schaute ihn durch ihre grünen Augen an. Wenn er jetzt abschlägt bekommt er meine Pfote ins Gesicht! Schnell überlegte die Kätzin noch, was den Kater dazu drängen könnte, mit ihr die Beute zu teilen. "Danach können wir auch gemeinsam jagen gehen!"
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 5 Jun - 14:34

SEEBLÜTE


Ruhig lauschte ich auf meine Umwelt, draußen hörte ich, wie Binenflügel eine Patroullie raus führte, soweit ich es richtig mit bekommen hatte, zur Schattenclan-Grenze. Begleiten würden sie Zaunkönigfeder, und ihr Bruder Schattenläufer Was hat sie vor? Neugierig lauschte ich, sah hinaus, und beobachtete wie die drei Katzen aus dem Lager sprinteten. Fuchsherz hingegen entdeckte ich bei Wolkenstern, und nachdem diese sich unterhalten hatten, sprintete auch diese hinterher Was ist denn nun los? Ich verstand es nicht ganz, wollte aber auch nicht weiter drüber nachdenken, und schaute stattdessen besorgt auf meine Jungen. Von Rabenjunges kam bisher immer noch kein Lebenszeichen, außer dass er atmete und fest schlief, und seit dem einmaligen leisen Maunzen von Herzjunges, war auch sie still, und wieder eingeschlafen. Ich machte mir Sorgen, dass die Geburt an der Grenze bei dem Wetter, sie krank gemacht hat, und begann so langsam ungeduldig mit dem Schweif zu zucken Wann kommt Nebelhauch endlich...? fragte ich mich in Gedanken, und legte mich enger an meine Jungen, und legte meinen leicht buschigen Schweif auf sie, aber so, dass ihre kleinen Schnäuzchen frei blieben Durchhalten meine kleinen miaute ich in Gedanken an sie, und sah abwechselnd auf meine Jungen, und aus dem Bau hinaus. Mir selbst ging es auch nicht wirklich gut, körperlich war ich fit, doch meine Seele hat großen Schaden genommen, doch ich versuchte nicht daran zu denken, sondern nur an meine Jungen, meinen Gefährten, und die Clangefährten die nett zu mir waren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 5 Jun - 22:58

Nebelhauch (Vertretung für Tinkerbell)

Nachdem ich ins Lager zurückgekehrt war und mich sofort in mein Nest begeben hatte, wo ich lange Zeit schlief, wachte ich nun auf. Was mich geweckt hatte? Ich wusste es nicht, doch länger als nötig beschäftigt ich mich damit auch nicht. Stattdessen widmete ich mich müde meinem Fell, dem die Pflege nicht schadete, dann stand ich mit einem Gähnen auf und sah mich um. Ich befand mich allein im Bau, wo Blitzpfote war wusste ich nicht. Vielleicht auf der Lagerlichtung? Das würde ich gleich feststellen, wenn ich den Bau verließ.
Mit wenigen Schritten hatte ich den Ausgang durchschritten und sah mich auf der Lichtung um, doch meinen Schüler konnte ich nirgendwo entdecken. Wo konnte er nur sein? Bevor ich mich allerdings auf die Suche nach ihm machte, wollte ich mir etwas vom Frischbeutehaufen nehmen, denn mein Magen knurrte, sodass ich das Gefühl hatte, seit Monden nichts mehr gegessen zu haben.
Mit noch von der Reise erschöpften Beinen trabte ich also auf die Beute zu, wählte dort ein Kaninchen und schleppte dieses vor den Heilerbau, um mich zu sättigen. Während ich aß, schweiften meine Gedanken zu Dachsklaue, doch ich bemühte mich, nicht zu sehr darüber nachzudenken, denn dieses Thema verwirrte mich einfach nur. Ich konnte all die Fragen, die in meinem Kopf umherschwebten, nicht beantworten, warum also die Mühe machen?
Das Kaninchen war schon bald gegessen und ich stand auf, um mich nun auf die Suche nach meinem Schüler zu machen. Er war vor mir zurück gelaufen, also sollte er längst hier sein. Vielleicht aber hatte er es auch schon wieder verlassen? Möglich wäre es.
Es hatte geregnet, offenbar sehr viel sogar. Nicht einmal davon war ich geweckt worden! Ich musste wirklich einen tiefen Schlaf gehabt haben und konnte nur hoffen, dass niemand etwas von mir gewollt hatte. Fall dem doch so sein sollte, wäre aber längst jemand zu mir gekommen, oder nicht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 5 Jun - 23:14

SEEBLÜTE


Noch immer zuckte ich leicht nervös mit dem Schweif, ich machte mir noch immer Sorgen um meine Jungen und fragte mich so langsam, ob Zaunkönigfeder und Fuchsherz überhaupt bei Nebelhauch waren, um sie zu informieren. Da die Heilerin nicht auftauchte, ging ich nicht davon aus, und knurrte innerlich Wenn man es nicht machen will einfach sagen, ist nicht schwer Besonders von meinem Gefährten enttäuschte mich dies, aber das könnte ich ihn ja später fragen. Stattdessen sah ich weiter hinaus aus der Kinderstube, in der Hoffnung die Heilerin zu entdecken, und tatsächlich tauchte sie schläfrig aus dem Heilerbau aus, dann fiel mir ein, dass ja letzte Nacht Heilerversammlung war, und Nebelhauch somit am schlafen war, weswegen sie auch nicht kam, obwohl Zaunkönigfeder und Fuchshserz bei ihr waren. Naja war jetzt auch egal, nun konnte ich mich selbst drum kümmern, also streckte ich den Kopf aus der Kinderstube, und sah zu der Heilerkatze Nebelhauch! Könntest du bitte mal kommen? Die Kätzin würde sich sicherlich wundern, wieso ich sie aus der Kinderstube rufe, denn sie wusste ja gar nicht, dass ich trächtig war, geschweige denn Junge hatte. Aber trotzdem brauchte ich ihre Hilfe. Die Sorgen um Rabenjunges und Herzjunges machten mich verrückt, und natürlich stellte ich ihr Wohl über mein eigenens, ob Nebenhauch mir mehr sage kann?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 17:30

//out: Bin wieder da! Mit Wlan *-*\\

Elsterpfote

Erleichtert lächelte ich die Kätzin an, Fuchsherz mich begrüßte. Sie erkundigte sich nach meinem Zustand, und ich brauchte nicht lange mit der Antwort, die ich durch das Kaninchenfell in meinem Maul nuschelte: "Super! Aber ich bin grade sehr erschöpft." Als ob man das nicht sehen würde. Klasse, hast mal wieder sehr intelligent gewirkt, Elsterpfote! Abgelenkt zuckte ich mit den Schnurrhaaren, bevor ich hastig zu Fuchsherz hinüberlief und mich neben sie setzte.
Dort legte ich das Kaninchen vor uns beiden ab und schob es zu der Roten hinüber, damit sie den ersten Bissen nehmen konnte. Währenddessen blickte ich hungrig weg, damit mein Hunger beim Anblick des Beutetiers nicht noch größer wurde. Ich hob den Blick vom Boden und schaute direkt in die Augen von Funkenpfote, Fuchsherz' Tochter.
Naja, besser gesagt in ihr Gesicht. Der Blick meiner Baugefährtin war 'gen Boden gerichtet, anscheinend betrachtete sie gerade ihre Pfoten. Offentsichtlich hatte ich Funkenpfote länger angestarrt, denn mich schreckte eine Windböe auf, die mein kurzes, schwarzes Fell streifte.
Etwas peinlich berührt wandte ich meinen Kopf wieder um und sah Fuchsherz an. Die Kriegerin hatte sich ab und zu um mich gekümmert, als sie trächtig geworden war und in die Kinderstube zog, während ich sehnsüchtig auf meine Schülerernennung gewartet hatte. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, die zwischen damals und jetzt lag.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 22 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 19:10

Dachsklaue

Dachsklaue hatte nicht lange geschlafen, doch schon dieses bisschen Schlaf hatte gereicht, um seinen Knochen und seinen Muskeln neue Kraft zu verleihen. So fühlte es sich zumindest an. Nach diesem Ereignis bei den Bäumen, war er froh gewesen, dass sein Schlaf traumlos geblieben war. Doch hatte es lange gedauert, bis er in einen tieferen Schlaf gesunken war. Zu lange hatte er selbst ín seinem Unterbewusstsein noch darüber gegrübelt, was all diese Bilder zu bedeuten hatten. Dieser Blick dieses fremden Katers... war er ein SternenClan Krieger gewesen? Dachsklaue hatte noch nie welche gesehen, konnte dies also nicht bestätigen. Eine Pfote stupste ihn an und holte ihn dann endgültig aus seinem Schlaf. Müde hob er die Lider, das Fahle Licht von der Lichtung flutete seine Sinne und er musste einige Male blinzeln, ehe er sich an diese Lichtverhältnisse gewöhnt hatte. Aus dem Schatten, der eben noch neben ihm gestanden hatte und der ihn scheinbar auch angestupst hatte, wurde nun eine klar erkennbare Gestalt: Glutteich. Sie hatte ihn geweckt, in der Hoffnung, sie würde das Kaninchen mit ihm teilen. Fragend blinzelte er sie an. „Jetzt?“ fragte er noch immer etwas Schlaftrunken. Auch wenn seine Muskeln sich nun wesentlich besser anfühlten: seine Augen und sein Kopf sagten ihm, das er noch nicht bereit war, sein kuscheliges Nest zu verlassen und zu fressen. Hunger hatte er eigentlich, aber die Müdigkeit war zu groß. „Nja, geh schon mal vor, ich komme nach!“ miaute er gähnend, wobei er seine kräftigen Muskeln seines Kiefers dehnte und dabei seine blitzend weißen Zähne entblößte. Musste sie ihn unbedingt jetzt wecken? Jetzt, wo er über einiges Nachdenken musste? Einige Sekunden später stand er mühselig aus, bevor er auch hier wieder jeden Muskel dehnte, bevor er sich in sein Nest setzte und grob sein Fell putzte. Doch die in seinem schwarz-weißen Fell hängen gebliebenen Moosfetzen waren gerade eher zweitrangig. Das Bild von Song kam ihm wieder in die Gedanken, wie traurig sie ausgesehen hatte. Dachsklaue wusste wirklich nicht, was das alles zu bedeuten sollte. Sein Blick wanderte nach draußen. Vielleicht sollte er wirklich jagen gehen, er würde zumindest auf andere Gedanken kommen... hoffentlich. Seufzend stand er auf und trat nach draußen. Das Gewitter hatte bereits aufgehört, der Regen hatte nachgelassen und überall matschige Flecken im Erdreich hinterlassen. Aber zumindest wurde das Wetter besser... naja einigermaßen. Er setzte sich zu Glutteich und gähnte erneut. Seine Kameraden würden wahrscheinlich noch denken, dass er ein Murmeltier war. Er sah sich kurz im Lager um, sofort fiel ihm auf, dass es leerer war als sonst. Und dabei war die Sonne nicht mehr am Höchsten Punkt... „Wo sind denn alle?“ fragte er in Gedanken. Dabei versuchte er die Kätzin zu ignorieren, die sich eben wieder in sein Sichtfeld begab. Diese dunkle Kätzin mit den beerenfarbigen Augen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Ares11WindClan Lager - Seite 22 Aze11WindClan Lager - Seite 22 Nebel10WindClan Lager - Seite 22 Eisen10WindClan Lager - Seite 22 Marder10
WindClan Lager - Seite 22 Stier10WindClan Lager - Seite 22 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 19:54

Nebelhauch (Vertretung für Tinkerbell)

Gerade schoss mir der Gedanke, dass niemand mich brauchte, durch den Kopf, als ich die Stimme einer Kätzin hörte, die nach mir rief und mich bat zu kommen. Ich drehte mich herum, um die Ursache der Stimme herauszufinden und entdeckte schließlich eine Kätzin, die ihren Kopf aus einem Bau gesteckt hatte. Wie war nochmal deren Name gewesen...? Nebelhauch war noch nicht lange genug hier, dass sie sich zu jeder Katze den Namen hätte merken können und bei dieser Kätzin war das leider so.
Um der Bitte nachzukommen, eilte Nebelhauch zu der Kätzin auf die... Kinderstube? zu und blieb vor dieser stehen. Es sollte wirklich die Kinderstube sein, denn wenn es nicht diese war, wusste Nebelhauch nicht, welcher Bau sie sonst sein sollte.
Da die Kätzin hier aber nach Milch roch und auch aus dem Bau ihr ein Geruch frischer Jungen entgegenwehte, schien ihre Vermutung richtig zu sein und so konnte die Heilerin auch erahnen, was sie nun tun sollte.
"Was soll ich tun?" Fragend sah Nebelhauch die Kätzin an, war nahe dran, diese nach ihrem Namen zu fragen, doch das käme nun wohl unpassend... Nein, sie würde warten, bis sie ihn zufällig aufschnappte und bis dahin würde sie sie eben nicht mit ihrem Namen ansprechen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 22 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 20:17

Sturmherz

Inzwischen war die Sonne schon bis nach ganz oben gestiegen und das Gewitter hatte sich schließlich ganz verzogen. Doch trotzdem blieb es bewölkt und der Wind nahm zu. Als WindClan-Katze war ich es zwar schon gewöhnt, dass es heftig wehte und ich mochte das sogar auch, aber nicht heute. Zuerst war es nass, kalt und jetzt auch noch windig. Ich plusterte meinen für einen WindClan-Krieger dichten Pelz auf, um mich etwas vor der Kälte zu schützen. Lawinenfell schnippte mit dem Schweif und überlies es mir, als erstes einen Bissen zu nehmen. Ich hätte sie gerne als erstes essen lassen, doch ich protestierte nicht und nahm einen bissen von dem Kaninchen. Es schmeckte schon etwas rarer als in der Blattgrüne, doch das machte mir nichts aus. Kaninchen war immer gut, und ich konnte nicht verstehen wenn andere Clans meinen, ihnen würde Kaninchen nicht schmecken oder wie man das nur essen konnte. Gerade schluckte ich den Bissen runter, als Lawinenfell zu erzählen begann. Aufmerksam runzelte ich die Stirn und hörte zu. Mit nachdenklichen Gesicht blickte ich die weiße Kriegerin an und musste ihre Worte erst einmal überdenken. Das ist wirklich komisch. murmelte ich leise, fast flüsterte ich es. Vielleicht... ich verlor kurz meine Stimme, weil ich nachdachte. Vielleicht war sie zufällig an der Grenze und hat da Wehen bekommen. Vielleicht war da ein Krieger der ihr bei der Geburt behilflich war und hat die Grenze deswegen übertreten? Ich sah sie unsicher an, während ich bemerkte wie eine Katze hinter mir gerade das Lager betritt, aber ich ignorierte das. Gedanken wirbelten durch meinen Kopf. Ich hatte nicht gewusst, dass meine Clangefährtin trächtig war, ich hatte mir sie nicht genau angesehen. Das Komische ist, ich kenne keinen Kater im WindClan, der Seeblütes Gefährte ist. Vielleicht hatte sie einen Gefährten heimlich im SchattenClan? Ich traute mir meinen Verdacht nicht aussprechen, nicht mal bei Lawinenfell zumindest nicht in diesem Moment. Das ist wirklich komisch.
Mein Blick schweifte durch das Lager, blieb für einen Moment bei der Kinderstube hängen, als Fuchsherz mit einer Maus hineinglitt. Danach bemerkte ich drei Katzen die aus dem Lager gingen. Bienenflügel, ihr Bruder Schattenläufer und Zaunkönigfeder. Ich hatte nicht gehört was sie gesprochen hatten, doch wo gingen sie hin? War das eine Sonderpatrollie? Wussten sie etwas von der jungen Königin? Verwirrt brach ich meine eigenen Gedanken ab und blickte Lawinenfell an. Teilte sie meine unausgesprochenen Verdacht, dass Seeblüte einen Gefährten im SchattenClan hat? Oder war das vielleicht eh nur ein Missverständnis? Aber das müsste dann ein Zufall sein. Denn wieso würde die Königin zu der SchattenClan-Grenze einfach so gehen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 20:48

Lawinenfell

Sturmherz sah nachdenklich aus, als sie ihr zu hörte. Kurz überlegte ihre Freundin, dann meldete sie sich zu Wort. Auch Sturmherz meinte, dass es komisch war. Sie kam mit einer Erklärung an, Die Weiße hörte ihr zu und zog das Kaninchen ein bisschen zu ihr um auch einen Bissen zu nehmen. >>Das habe ich mir auch gedacht, aber wir wissen beide, dass es auch etwas anderes sein kann.<<, murmelte Lawinenfell und ihr Schweif schnippte. Hatte Seeblüte wirklich den Clan betrogen? Konnte das sein? Sie konnte sich das einfach nicht vorstellen. >>Ich habe wirklich keine Ahnung was ich darüber denken soll.<<, murmelte die Kriegerin und seufzte. Die Sonne ging langsam unter und ein frischer Wind kam auf. Doch das war ihr egal, ihr dickes Fell schützte sie von dem Wind. Ob man wohl je die Wahrheit erfahren würde? >>Es ist wirklich komisch, doch vielleicht sollten wir es dabei belassen. Wir können es sowieso nicht mehr ändern.<<
Und Nachwuchs für den WindClan war doch auch nicht schlecht, oder?


Funkenpfote

Sie schnippte mit dem Schweif. Sie sollte mit diesen Gedanken auf hören. Sie sollte das einfach so sein lassen. Sie spürte etwas auf ihrem Pelz und schaute auf. Elsterpfote schaute sie an. Der Kater zuckte gerade eben zusammen. Wegen dem Wind? Sie vermutete es. Er saß bei ihrer Mutter und teilte sich anscheinend ein Kaninchen. Funkenpfote hatte keine Lust hier alleine herum zu sitzen, also stand sie auf und tappte zu Elsterpfote und Fuchsherz herüber. Sie lächelte nervös. >>Wisst ihr zufällig wo Wolkenstern ist? Sie war vorhin aus dem Lager gelaufen, aber sie hatte nichts zu mir gesagt, also bin ich hier geblieben.<<, murmelte sie und setzte sich. Den ganzen Tag saß ich jetzt im Lager.
Sie fuhr ihre Krallen aus und kratze über den Boden, erneut den Kopf gesenkt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 20:54

#Haselnussherz

Der Krieger saß über seinem kaninchen, hörte Regensturm zu und kaute genüsslich.
Da fragst du leider den falschen Regensturm. Ich war die ganze Zeit beim Kampftraining und habe nichts mitbekommen was im Lager passiert ist antwortete er dem Krieger lächelnd und schluckte sein Kaninchen Happen runter.
Daraufhin schaute er sich mal im Lager um und entdeckte seine Schwester.
Naja .. vielleicht würde er später noch Zeit haben mit ihr zu reden.
Als sein Gesprächspartner ihn dann fragte, wie es ihm denn gehen würde antwortete Haselnussherz ihm.
Och mir geht es gut. Wie gesagt war ich grade beim Kampftraining mit meinem Schüler.
Elsterpfote hat sich echt gut angestellt .. Ich geh dann heute auch noch mit ihm Jagen

Er streckte sich und gähnte.
Und was hast du heute noch vor ? fragte er Regensturm freundlich und genehmigte sich das letzte Stückchen seines Kaninchens.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-