Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 12 Jan - 17:57

Rotpfote
Spricht mit Rauchwolke|Bemerkt Birkenkralle & fährt ihn an

Rotpfote betrachtete Rauchwolke leicht irritiert, als sie sich erst aufsetzt und schüttelte, als sie selbst erst ankam und sich gesetzt hatte. Hatte die Rote die Kriegerin gestört? Nun, sie war nicht Erdjäger, soviel war klar, also würde sie vielleicht die Anwesenheit der Schülerin mehr genießen, als er es von sich je gezeigt hatte. Die Ohren der roten Kätzin zuckten überrascht, als die graue begann, ruhig zu reden und ihre Frage zu beantworten. Ach, sie hält also die Nachtwache! Jemand muss sie ja übernehmen, wenn die meisten auf der Versammlung sind. Überrascht legte die Schülerin ihre Ohren an, als ihr die Gegenfrage gestellt wurde. Erst jetzt begann auch sie selbst sich Gedanken darüber zu machen, was sie überhaupt noch hier draußen tat. Abgesehen davon, dass ich verschlafen habe, weil mich niemand geweckt hat, gibt es keinen guten Grund warum ich noch auf bin. Mit einem leisen Seufzen begann die Kätzin nuschelnd zu reden. "Na ja... ich war... gerade noch bei meiner Mutter... und eigentlich bin ich nicht müde... und als ich dich so all..." Rotpfote brach mitten im Wort ab. Nein, sie würde jetzt diese Worte nicht aus ihrem Mund kommen lassen, sie wollte es nicht falsch herüber kommen lassen! Außerdem klingt es absurd! 'Als ich dich so alleine sah, dachte ich mir, du könntest Gesellschaft vertragen'. Ugh... albern... Die Augen der Roten richteten sich seitlich auf den Boden, um den Blick der Kriegerin zu flüchten. Es war ihr unangenehm peinlich, die Stille der Nacht und das sanfte Atmen der Schlafenden machte diese Situation ihrerseits auch nicht besser, im Gegenteil. Ihre Ohren begannen unangenehm zu brennen und in ihren Pfoten juckte es, als könnte sie einen vollen Sprint durch das Moor hinter sich legen. Was sie nun nicht tun würde, versteht sich. Recht erfreut, als Rauchwolke ein neues Thema anschlug, zuckte die Schweifspitze der jungen Kätzin ein wenig. "Oh, ja... - ja, wieso eigentlich nicht? Aber ich wundere mich, wo Erdjäger ist, er ist schon seit dem letzten Abend nicht mehr aufgetaucht, als wir trainiert hatten. Ohne die Meinung von ihm, kann sich Wolkenstern wohl ein schlechtes bild von mir machen, meine Ernennung zieht sich dann vielleicht noch hin und Funkenpfote wird vor mir ernannt., miaute die Schülerin in einem leisen Ton, eine Spur Nervosität schwang mit ihr mit, was man hören sollte, achtete man auf ihre Worte. Das nicken der Kriegerin bekam die Kätzin jedoch nicht mit, da sie ihren Blick weiterhin abgewandt hielt. Desto unangenehmer wurde ihr der Moment, als Rauchwolke näher kam, was sich durch die Ausstrahlung von Wärme ihrerseits bemerkbar machte. Jedoch regte sich die Rote nicht, es war ja nicht schlimm, sich bei diesem Wetter ein wenig gegenseitig aufzuwärmen. Der Moment des Akzeptieren dieser Tatsache wurde zerstört, als eine männliche Stimme ertönte und die Schülerin überrascht aufspringen ließ. Sie war zu unaufmerksam gewesen, was die Umwelt anging, nur wegen ein wenig Körperkontakt? Ja, das schien so. "Was geht dich das an?", fuhr sie den Braunen im ersten Moment an, in dem sie noch nicht ganz realisierte, was passiert war. "Wir halten nur die Nachtwache und reden, wenn du nicht schlafen kannst, dann such dir eine Beschäftigung und platz nicht in Gespräche., meinte sie schließlich ruhiger, bevor sie sich wieder neben die Kriegerin setzte, dabei streiften sich ihre Pelze, was Rotpfote kurz zögern ließ, bevor sie tief die klare, kalte Luft ein und wieder ausatmete. "Beruhig dich... beruhig dich...", murmelte sie mit geneigtem Kopf und geschlossenen Augen vor sich hin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 12 Jan - 19:03

Auf eine Antwort wartend ließ der Krieger seinen Blick durchs Lager schweifen. Wie friedlich alles schien, so als würden alle Katzen in Harmonie leben. Seine Gedanken schweiften ab und er dachte an seine Zeit als Junges. Da sah alles einfacher und lustiger aus, jetzt als Krieger musste er erkennen dass es ein blanker Überlebenskampf war. Fressen oder gefressen werden.. diese Worte schossen ihm durch den Kopf. Plötzlich fuhr ihn jemand mit aggressiver Stimme an und Birkenkralle wurde aus seinen Gedanken geriss n. Mit gesteäubten Schweif sah er das es Rotpfote war die ihn so anging. Der Kater legte seine Ohren an und funkelte die Schülerin wütend an. Was erlaubte sich diese freche Schülerin überhaupt? Anscheinend besaß sie keinen Funken Respekt den sie älteren gegenüber haben sollte. Er hatte die beiden ganz höflich eine Frage gestellt und dann wurde er gleich so angefahren. Jetzt beruhig dich mal wieder! zischte Birkenkralle mit zusammen gepressten Zähnen hervor. Er merkte wie sein Fell sich streubte und Wut in ihm aufflammte. Wenn der Kater etwas nicht leiden kann dann so etwas.Schrei nur weiter so rum dann weckst du noch das ganze Lager auf. Ich hoffe dann bist du zufrieden. schnaufte Birkenkralle.Sein Fell glättete sich wieder und der weiße Kater erhob sich. Er wusste ganz genau dass er als ältere es besser wisswn müsste und nicht wie ein beleidigtes Junges davon rennen. Anscheinend bist du noch zu unreif um Kriegerin zu werden! fauchte er Rotpfote an da er ihr Gespräch mitbekommen hatte. Doch im selben Moment als er diese Worte aussprach taten sie ihm auch schon wieder leid. Er wusste das er jetzt unfair geworden war, er wusste ganz genau wie sie sich fühlt. Auch Birkenkralle hatte hart auf seine Zeremonie gewartet bis er endlich zum Krieger ernannt wurde. Auch wenn er seine Worte von vorhin bereute, wollte er sich nicht entschuldigen, dafür war er viel zu wütend auf Rotpfote. Dann lass ich euch halt alleine! sagte er in einem kalten Ton und trapte im schnellen Gang davon. Birkenkralle überlegte ob er das Lager verlassen sollte, aber alleine Nachts raus gehen wäre vielleicht keine so gute Idee. Er lief in den KriegerBau in der Hoffnung dort ungestört sein zu können. Doch er hatte ganz vergessen das sein Bruder Abendsonne und dessen Gefährtin Fuchsherz auch im KriegerBau waren.Beachtet mich nicht murmelte er zu den beiden und ließ sich in einer Eck nieder. Sein Schweif peitschte aufgebracht.Jetzt beruhige dich! Du benimmst dich wie ein Junges mit dem keiner spielen will sagte er zu sich selbst und versuchte mit ein paar langen Atemzügen sich zu beruhigen. Er knetete mit seinen Krallen den Boden und kniff die Augen zusammen um sich von seiner Wut abzulenken, doch es half nichts. Birkenkralle erhob sich wieder und trottete aus dem Bau raus. Er ließ seinen Blick schweifen, er konnte jetzt nicht ruhig da liegen er musste irgendetwas tun. Er beschloss dann etwas jagen zu gehen, auch wenn es mitten in der Nacht war wollte er sein Glück versuchen. Er wusste ganz genau das er zu aufgebracht war um hier zu bleiben. Mit einem Sprung lief er los in Richtung Ausgang und verschwand aus dem Lager.
--> bei den Bäumen
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 13 Jan - 18:02

#Nebelhauch

Laut ihrer Aussage hatte Lawinenfell keine Schmerzen, außer sie bewegte ihr Bein. 'Mhm. Sie würde noch einmal nachsehen.', dachte sich die Heilerin und tappte um die Kriegerin herum. Ich taste noch einmal dein Bein ab, dann entscheide ich, ob du zurück in den Kriegerbau kannst oder nicht., miaute sie und setzte sich neben das Bein der Kätzin.
Dann streckte sie eine Pfote aus und betastete konzentriert, aber vorsichtig, Lawinenfell's Bein. 'Gut. Es wurde kräftiger, doch sie sollte sich dennoch nicht überanstrengen.' Zufrieden nahm Nebelhauch ihre Pfote wieder zurück und sah die Kriegerin an. Deinem Bein scheint es gut zu gehen. Du solltest nur darauf achten, dass du es in den nächsten zwei bis drei Tagen nicht überanstrengst und auf keine Patroullien mitgehst. Nach diesen zwei bis drei Tagen kannst du wieder versuchen das Bein etwas mehr zu belasten, aber sei immer vorsichtig. Wir wollen nicht, dass noch mehr passiert. Wenn es dann immer noch zu sehr wehtun sollte, kommst du wieder zu mir. Auch wenn es Nachts zu sehr schmerzt, dann kommst du zu mir und ich gebe dir ein paar Mohnsamen und sehe mir das Bein wieder an. Ansonsten ist alles in Ordnung und du kannst wieder in den Kriegerbau ziehen., erklärte sie Lawinenfell und hoffte, dass sie sich daran halten würde.

[sieht sich Lawinenfell's Bein an | redet mit Lawinenfell]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 14 Jan - 13:58

Lawinenfell

Nebelhauch sah nachdenklich aus, dann tappte sie langsam auf Lawinenfell zu. Die Heilerin meinte, sie würde das Bein noch einmal abtasten und dann entscheiden, ob sie zurück in den Kriegerbau ziehen könnte. Nebelhauch setzte sich und die Weiße legte ihren Kopf auf ihre Pfoten. Sie war wirklich gespannt, ob sie schon in den Kriegerbau zurück konnte. Sie wünschte es sich wirklich sehr. Allein die Anwesenheit von ihrem Freund, Silbermut würde ihr schon gut tun. Bestimmt würde sie dann schneller wieder komplett gesund werden! Bei diesem mäusehirnigen Gedanken musste sie leicht lächeln. Sie spürte wie Nebelhauch ihr Bein abtastete. Kurz darauf war Nebelhauch fertig. Lawinenfell hob ihren Kopf und sah die Heilerin an. Sie meinte, dass es ihrem Bein anscheinend wieder gut ging. Sie befahl ihr ihr Bein noch ein paar Tage zu schonen, bis sie wieder richtig einsatzfähig war. Die Weiße nickte bei diesen Worten. Sie fühlte sich sowieso noch ein bisschen schlapp. Außerdem sollte Lawinenfell kommen, wenn sie irgendwelche Beschwerden hatte. Ansonsten wäre alles in Ordnung. >>Danke Nebelhauch, für alles. Ich werde auf mein Bein aufpassen und werde zu dir kommen, wenn etwas ist.<<, miaute die Kriegerin und lächelte sanft. Dann richtete sie sich langsam auf, ein Ziehen ging wieder durch ihr Bein, doch dieses Mal war sie vorbereitet. Sie humpelte auf Silbermut zu. >>Kommst du?<<

[hört Nebelhauch zu / will zum Kriegerbau gehen]


Funkenpfote

Sie lag im Schülerbau und starrte gegen die Decke. Sie konnte einfach nicht einschlafen. Dauernd zu wälzte sie sich hin und her, doch an sie schaffte es einfach nicht einzuschlafen. Ihre Gedanken wanderten immer nur zu einer Katze: Elsterpfote.
Er saß jetzt bei der Großen Versammlung, bestimmt trugen die Anführer gerade ihre Berichte vor. Sie seufzte. Wie gerne sie nun auch dort sein würde...
Funkenpfote drehte sich wieder in ihrem Nest, nun starrte sie also auf eine Wand des Schülerbaus. Schlaf doch endlich!, dachte sie sich, sie schloss auch ihre Augen, doch der Schlaf kam wieder nicht. Elsterpfote fehlte ihr so sehr. Und er? Er verschwendete wahrscheinlich nicht einen Herzschlag lang einen Gedanken an sie. Die Rote kugelte sich zusammen. Vielleicht hätte sie vorhin wirklich zu Fuchsherz gehen sollen und sie um Rat fragen sollen. Doch nun konnte sie das nicht mehr tun, sie schlief bestimmt tief und fest. Sie kniff ihre Augen zusammen und versuchte krampfhaft einzuschlafen.

[liegt im Schülerbau und versucht zu schlafen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 14 Jan - 19:34

Rauchwolke:

Die Kriegerin lauschte aufmerksam Rotpfotes Worten, wobei ihr nicht entging, dass diese scheinbar immer nervöser wurde. `Wie sag ich ihr, dass es mir nicht wichtig ist warum sie gekommen ist? Ich will nicht, dass es unangenehmer wird... Ich sag besser nichts. Dann gibt es nicht zum falsch verstehen, hoffentlich.` Auf die nächste Antwort der Schülerin miaute sie: "Erdjäger wird schon nicht verschwunden sein. Ich hab dich außerdem schon mal beim Training gesehen und du bist bei einigen Dingen schneller als ich. Die paar Monde machen da keinen Unterschied." und nickte der Roten aufmunternd zu.
Kurz darauf stoßte Birkenkralle zu ihnen und Rauchwolke wollte schon antworten, als Rotpfote ihr zuvor kam. Nach wenigen Momenten in denen ihr die Situation klar wurde, standt sie auf, blinzelte beruhigend, der bis vor kurzem noch neben ihr sitzenden Katze zu und machte einen Schritt zu dem Krieger. Dieser drehte sich jedoch bereits um und trapte gereizt in den Kriegerbau. `Ich hab mich zwar gefreut einmal richtig mit Rotpfote zu reden, aber mit ihm hätte ich auch kein Problem gehabt. Er hat ja nicht mal auf mich gewartet (ihr habt mich überpostet, nicht weiter schlimm)`Ohne Zögern setzte sie sich wieder zur Schülerin und sagte: "Er war wütend, es ist Nacht, also sind wir alle müde und leicht reizbar. Wenn man wütend ist sagt man unüberlegte Dinge. Außerdem zählt nur die Meinung derer die dir wichtig sind. Nicht zu vergessen: Deine Eigene." kurz darauf fügte sie noch lächelnd hinzu "Aber das weißt du bestimmt schon."
Später sah sie Birkenkralle wieder aus dem Bau kommen. "Ich komm gleich wieder." sagte Rauchwolke schnell und lief, vorallem um ihren Körper warm zu bekommen, zu dem Kater und dann neben ihm her. "Hey, wo du doch so schnell gegangen bist," Der Grund war erstmal egal " Auch ein Krieger muss in der Nacht aufmerksam sein...oh und dir noch eine schöne Nacht." Ihre Stimme war ruhig,ernst und sie hatte bewusst nicht "Pass auf dich auf" gesagt, da das für einen Krieger selbstverständlich sein sollte und um ihm teilweise auch klar zu machen, dass immer weniger Krieger im Lager waren.
Die Kätzin verlangsamte kurz ihr Tempo um sich umzudrehen und zurück zu Rotpfote zu laufen. Sie setzte sich vor die Schüler und schnurrte "Hast du etwas für morgen geplant?"

Ist bei Rotpfote|redet kurz mit Birkenralle| geht wieder zurück
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 16 Jan - 19:57


Fledermauspfote
Schweigend schaute der junge Schüler sich um. Der eiskalte Wind wehte kurz übers Lager. Fledermauspfotes empfindliche Ohren schmerzten. Die Kälte war, was deutlich zu spüren war, nicht gut für seine Ohren. Um diese vor dem Wind zu schützen, legte er sie an und sah sich dann wieder stumm im Lager um.
Vielleicht sollte ich schlafen gehen ... Hm, ich hab einfach Lust noch etwas zu tun!
Der kohleschwarze Kater stand mit noch immer angelegten Ohren auf. Dadurch sah er natürlich genervt, wenn nicht sogar wütend aus. Aber das war er nicht. Wie immer war er gut gelaunt und wollte unbedingt etwas tun.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 17 Jan - 16:40


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 6 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #145 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Das Abendsonne versprach, sie nie wieder allein zu lassen, erfreute die Kätzin und begann mitzuschnurren. Wieder die Nähe zu spüren und ihren Gefährten zu haben, erfreute Fuchsherz und ließ alle Sorgen fallen, was dann die Kätzin doch müde machte. Es musste bald Sonnenaufgang sein und sie hatte nur wenig geschlafen. Die Frage des Katers weckte sie vor dem plötzlichen Einschlafen und zwang sie zu antworten: „Ich dachte... ich sei an allem Schuld. Das du nicht mehr da warst, dass Rotpfote und Funkenpfote sich immer mehr abwendeten. Ich dachte, ihr hättet alle keine Lust mehr auf mich und ich sei eine Klette... aber... jetzt weiß ich, dass es dem nicht so ist. Danke." Nach diesen Worten legt sie sich nah an Abendsonne und schloss die Augen. Diese Zeit des Frustest kostete viel Kraft und nun wollte die Kriegerin nur noch schlafen. „Schlaf gut, mein Liebster", flüsterte sie und schlief langsam ein.



Im Kriegerbau, liegt neben Abendsonne und spricht mit ihm und schläft ein


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 17 Jan - 17:21

ABENDSONNE

Voller Erleichterung und Freude bemerkte ich dass Fuchsherz meinen Worten glaubte, sie schnurrte mit mir und ich drückte mich noch etwas mehr an sie. Ich genoss diese Nähe und Wärme so sehr, spürte wie mein Herz schneller schlug als sei ich ganz frisch verliebt in diese wunderschöne Katze und so war es förmlich. Endlich hatte ich mich zusammen gerissen und mein mäusehirniges Verhalten abgelegt und mich endlich wieder getraut und dazu bewegt die Nähe meiner Gefährtin auf zu suchen. Was für einen Schaden ich angerichtet hatte wurde mit leider erst jetzt nach unserem Gespräch bewusst weshalb ich mir auch selbst in Gedanken schwor nie wieder so zu ihr zu sein. Die Nacht verging nach und nach und ich hatte das Gefühl dass bald die Sonne aufging, jedoch stellte ich Fuchsherz noch eine Frage und glücklicherweise bekam ich trotz der sichtlichen Müdigkeit meiner Gefährtin eine Antwort. Ich lauschte ihren Worten und erneut spürte ich stechende Schmerzen in meinem Herz, solche Gefühle hatte ich ihr gegeben, solchen Schaden hatte ich angerichtet, ich schämte mich dafür und leckte ihr als sie geendet hatte zärtlich die Wange "Es tut mir leid...Es wird nie wieder vor kommen" Erneut entschuldigte ich mich und versprach ihr dass es nie wieder vor kommen würde, nie wieder würde ich so verletzten. Nun legte Fuchsherz sich nah an mich ran, ich wickelte meinen Schweif enger um sie und betrachtete sie als sie die Augen schloss "So süß...und wunderschön..." dachte ich mir und schnurrte lächelnd als sie mich ihren Liebsten nannte "Schlaf du auch gut meine Liebe" schnurrte ich sanft und als sie eingeschlafen war sah ich sie eine Weile an so wie ich es früher oft getan hatte. Ich beobachtete ihre Flanke welche sich friedlich hob und senkte, lauschte ihrem regelmäßigem Atmen und ließ mich davon in den Schlaf wiegen. Meinen Kopf legte ich direkt neben den ihren ab und meine Augen schlossen sich wie von selbst auf Kommando, bald hatte mich der Schlaf eingeholt und schöne Träume hielten mich fest, natürlich kam Fuchsherz in ihnen vor.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 20 Jan - 20:00


Rotpfote
Spricht mit Rauchwolke & Birkenkralle

Rotpfote neigte leicht den Kopf, als Rauchwolke zu ihr sprach. Sie meinte, ihr Mentor würde nicht einfach so verschwunden sein. War sie sich da so sicher? Was, wenn sie sich irrte? Die Kätzin rüttelte ihren Kopf leicht. Sie sollte einfach daran glauben, das die Kriegerin im Rechten war, es war immerhin nur ein voller Tag vergangen, seit dem sie ihren Mentor das letzte mal gesehen hatte. Vielleicht war die Zeit ja nur ungünstig zwischen ihnen und er war nicht im Lager? Auf die Komplimente von der Grauen hin, schwang die Rote ihren Kopf ein wenig weg und ihre Schnurrhaare zuckten leicht. "D-danke... schätze ich. Jeder hat halt seine Stärken und Schwächen.", versuchte sich die Kätzin zu rechtfertigen, da sie Lob nicht wirklich gerne annahm. Nicht von ihr. Zwischen ihnen hatte sich so etwas... wie eine Wand gebildet. So könnte man es am besten beschreiben. Als dann Birkenkralle kam legte mit einem mehr oder weniger angewiderten Gesicht ihre Ohren flach auf den Kopf, als der Krieger meinte, sie solle dich beruhigen. Ugh, was bildete der Kater sich eigentlich ein? Nur weil die Rote die Tochter von seinem Bruder war, dachte Birkenkralle, er dürfe die Schülerin so behandeln? Na, dann hatte er sich scharf geschnitten oder ist blindlings in einen Dornenbusch gelaufen. Sie war immer noch die Dominanzperson über sich selbst und das würde ihr eindeutig nicht so ein aufgeblasener Fellball nehmen, wie er. Das Nackenfell gesträubt warf sie ihm also einen giftigen Blick zu, welcher mehr als tausend Worte sagte. Er sollte still sein. Einfach still, verdammter Mausedreck! Doch die weiteren Sätze, die er Anhang, waren der kleinen Kätzin zu viel, sie stellte sich auf und ihr ganzer Pelz stand zu allen Seiten hoch. Sie hatte nicht geschrien, sie hatte ihn nur angefahren, zischend, mehr nicht. So wie sie es immer tat. Sie war kein bisschen lauter als zuvor gewesen. "Achte du doch selbst auf deine Lautstärke, sowie Tonwahl.", konterte die Rote, ihr Blick schien ihn förmlich zu durchbohren, als sie sich erneut setzte. Dieser Kater war mehr als unerfahren in ihren Augen. In seiner Zeit als Schüler hat er wohl sein Gehör ziemlich vernachlässigt, nicht? Schnaufend erzeugte sie eine weiße Wolke, die größer waren, als diese, die bei der normalen Atmung vor ihrem Maul entstanden. Uh... was dachte ich mir denn überhaupt? Kater sind immer gleich, bei jeder Kleinigkeit fangen sie an, einem die Ohren voll zu jammern. Zumindest besaß Erdjäger noch Humor. Aber nicht alle sind wie er. Die Rote kniff die Augen zusammen, ihre Pupillen wurden zu dünnen Schlitzen, als ihr Blick sich erneut auf Birkenkralle richtet, welcher weiterhin wie ein kleines Junge jammerte, welches nicht seinen Willen erfüllt bekam. Seine Worte schienen sie von außen betrachtet überhaupt nicht zu kümmern, doch innerlich kochte die Kätzin gerade auf. Was bildete sich dieser Flohsack ein? So mit ihr zu reden... war etwas zu schämen. Was bringt ihm dieses Geschwafel? Wieso hält er nicht einfach sein Maul und lässt sie in Ruhe? Nicht bereit Kriegerin zu werden, weil sie so unreif war. Ja, das sagte genau der richtige. Und wie aufs Stichwort ging er auch schon wieder. Wer war hier jetzt unreif? Konnte keine vernünftige Diskussion führen? Die Mundwinkel der Roten verzogen sich ein wenig, bevor Rauchwolke wieder ihre Aufmerksamkeit erlangte. Ihre Worte beruhigten die Schülerin zum Großteil und ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, die Situation war bei weitem immer noch nicht vergessen, jedoch war diese Ablenkung von der Kriegerin gerade richtig und auch angenehm. Doch antworten tat die Rote ihr nicht. Sie schluckte das Thema einfach herunter und ließ es auf sich beruhen, dazu gab es in ihren Augen einfach nichts weiter zu sagen. Überrascht zuckten die Ohren von Rotpfote, als ihre Gesprächspartnerin sich von ihr entfernte, mit den Worten, sie sei gleich wieder da. Der Grund fiel ihr auch gleich schon ins Auge: Birkenkralle. Erneut. Er hatte den Bau sofort wieder verlassen und ging aus dem Lager. Jedem das seine, die Schultern zuckend wandte sie sich von ihm ab und wartete einfach darauf, dass Rauchwolke sich wieder zu ihr gesellte, es dauerte zwar ein wenig, doch als die Kätzin wieder bei der Schülerin war, kam sofort eine Frage ihrerseits. "Geplant? Nein, ich nicht, aber wer weiß, wen Bienenflügel zur Patrouille einteilt.", antwortete sie, auch wenn sie die Stimmung damit nicht wirklich ruinieren wollte - es war einfach die Wahrheit.
Jaw, die Postingreihenfolge war eigentlich Rauch, Rot & Birken. Aber jetzt scheint es nicht mehr wirklich von Nöten zu sein ^^°

Glutteich
Wacht auf|Bringt Seeblüte Beute

Glutteich öffnete ihre Augen, der Bau der Krieger war so gut wie still, wenn man von dem regelmäßigen Atmen der anderen Katzen absah, sowie dem Wind, der über das Land streifte und ein leichtes pfeifen ertönen ließ. Wie spät war es eigentlich? Übermüdet erhob sich die Kriegerin auf ihre Pfoten, ihre Muskeln schmerzten und zogen an ihr, als sie sich zu strecken begann. Ich hätte nicht so lange aufbleiben sollen. Und der Kampf hat einige Muskeln beansprucht, die ich nicht so oft anwende, der Muskelkater war unvermeidbar. Erst recht, nachdem ich den Leichnam von Eichenschild zurück ins Lager tragen musste und danach noch auf der Jagt war. Seufzend blinzelte die Schildpattfarbene mit den Augen, welche schon durch die leichte Dämmerung begannen zu schmerzen, als sie aus dem Bau trat. "Verdammt, so wenig Schlaf war das auch wieder nicht gewesen.", murmelte die Kätzin verärgert in sich hinein und musterte die Lichtung, einige Katzen waren bereits wach, darunter wahrscheinlich die Nachtwache. Der Blick der Kriegerin blieb an der Kinderstube hängen. Momentan hatten sie nur eine Königin mit zwei Jungen, Seeblüte. Jetzt, wo sie so nachdachte... sie kannte die kleinen Belger nicht einmal bei ihren Namen, hier und da hatte sie natürlich mal was aufgegriffen von wegen sie waren schwarz und weiß. Aber Geschlechter waren ihr auch immer noch unbekannt. Wenn sie ehrlich war, interessierte sie sich auch nie wirklich für Junge, aber irgendjemand musste sich doch mal um die Königin kümmern, nicht? Langsam bewegte sich die Kätzin fort, anfangs in die Richtung des Frischbeutehaufens, welcher seine besten tage eindeutig schon hinter sich hatte. Sie ist eine Königin, sie wird schon essen, was man ihr bringt. Und am besten das fetteste Stück... und nebenbei kann ich mir ja auch was nehmen, macht ja sicherlich niemandem was aus. Den Haufen voller Beute musternd, nahm sie die Maus, welche sie am gestrigen Tag gefangen hatte, dazu eine Amsel und erneut eine Maus, da das Kaninchen, was dort lag, nicht gerade sehr appetitlich aussah. Zwei Mäuse für eine hungrige Königin, das passt so. Mit zufrieden zuckender Schweifspitze nahm die Schildpattkatze die Mäuse an ihren Schwänzen und die Amsel an einem Flügelende und begab sich zu der Kinderstube, ihren Kopf steckte sie vorerst in den Bau, um zu sehen, ob Seeblüte schon auf war. Der Geruch von Milch drang durch das Federkleid nahe an ihrem Maul, was ihre Sinne im ersten Moment total betäubte, sowie die plötzliche Wärme, so dass sie einige Herzschläge reglos im Eingang stand, um sich an die neuen Umstände zu gewöhnen, was nicht lange brauchte. Da die Königin noch zu schlafen schien, wollte die Kriegerin eigentlich nicht stören, jedoch wollte sie jetzt nicht wieder wie eine Blöde zurück zum Frischbeutehaufen dackeln und die Beute zurücklegen, also betrat sie leicht zögerlich den Bau, die Beute ließ sie einige Schweiflängen neben der schlafenden Kätzin fallen. "Seeblüte, bist du auf?", fragte sie vorsichtig, um die Jungen nicht zu wecken, jedoch wollte sie damit beabsichtigen, dass die Säugende eventuell doch ihre Augen aufschlug. Jetzt hieß es wohl warten.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 20 Jan - 20:11

SEEBLÜTE

"Gemeinsam mit meinen Jungen spazierte ich durch unser Territorium und zeigte ihnen die schönsten Orte die es hier gab. Total neugierig schnupperten die beiden überall rum und total verliebt beobachtete ich sie dabei, ich war und bin so unglaublich stolz auf sie und bald schon waren sie Schüler. Doch wie auf Knopfdruck war es plötzlich Stockdunkel und finstere Nacht, eilig sprang ich zu meinen Jungen um mich mit ihnen auf den Weg ins Lager zu machen doch dann stand uns ein Fuchs im Weg, natürlich stellte ich mich schützen vor meinen Sohn und meine Tochter und bedrohte den Fuchs. Meine Jungen wies ich an zu fliehen was sie auch taten und ich hatte mit dem Fuchs zu tun, glücklicherweise war das Lager nicht weit weg. Dennoch war ich zu schwach, der Fuchs zerriss mir mein Bauchfell und Blut strömte hinaus, vor meinen Augen sah ich verschwommen nur noch einen schwarzen Schatten welcher den Fuchs nieder streckte und meine Jungen in Sicherheit brachte, doch wer es war konnte ich nicht mehr erkennen" Mein Kopf fuhr aus dem Schlaf hoch, sofort sah ich zu meinem Bauch wo auch meine Jungen schliefen und lächelte sanft als ich sah wie friedlich sie dort lagen. Nun richtete sich mein Blick auf Glutteich dessen leise Stimme mich wohl auch irgendwo geweckt hatte "Ja ich bin wach, was gibt es?" fragte ich ruhig in die Dunkelheit und entdeckte die zwei Mäuse und die Amsel welche sie bei sich trug, entweder brachte die Kriegerin mir nur Beute oder vielleicht wollte sie auch noch etwas, hinter ihr sah ich ein wenig Licht in die Kinderstube scheinen, dies zeigte mir dass sie Nacht vorbei war und die Dämmerung einsetzte was ich zufrieden akzeptierte obwohl die Nacht doch irgendwie ziemlich kurz gewesen war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 21 Jan - 19:16

Glutteich
Bei Seeblüte in der Kinderstube|Spricht mit ihr

Glutteich zuckte leicht mit den Ohren, als Seeblüte sich nach einer Pause zu Wort meldete. Hatte sie die Königin jetzt geweckt, oder war sie gerade selbst aufwacht? Oder war es doch ganz anders und die Kätzin mit den Jungen war schon die ganze Zeit auf gewesen und hat nur die Pause entstehen lassen, damit es so wirkt, als hätte sie geschlafen? Nun, wenn dem so wäre, würde die Kriegerin dieses Verhalten nicht verstehen, es wäre absurd und ziemlich seltsam. Aber soweit die Gescheckte sie kannte, war sie noch klar im Kopf, was nicht hieß, dass sie behaupten würde, sie könnte ein wenig... neben der Spur sein. Die Gedanken verwerfend setzte die Kriegerin ein leichtes Lächeln auf, um freundlicher zu wirken und sie deutete mit ihrem Schweif auf die Beute. "Ich dachte, du könntest hunger haben, Seeblüte, da habe ich dir etwas mitgebracht - wenn es dir nichts ausmacht, würde ich auch bei dir bleiben, aber wenn du magst, kann ich dich auch mit deinen Jungen alleine lassen!", miaute die Kriegerin und schob die zwei Mäuse näher an die Königin heran. "Ich hoffe du magst Maus, wenn du willst, kannst du auch die Amsel haben!", fügte sie noch hinzu, ehe sie einen kurzen Blick zum Eingang warf. War Dachsklaue schon auf, oder schlief er wohl noch? Soweit sie wusste, hatte er genau so wenig Schlaf wie sie gehabt, wenn er nicht geschlafen hatte, sobald sie in das Lager des SchattenClans gedrungen waren. Aber sie bezweifelte, dass er in so einer Situation auch nur im geringsten an Schlaf gedacht haben würde, eher würde er auf das Lager aufpassen und Wache halten, das war der Dachsklaue den sie kannte. Ach, so ein attraktiver und selbstbewusster Kater, da muss man sich doch ranwerfen! Glutteich's Schweifspitze zuckte unangenehm, als sie bemerkte, wie abwesend sie eigentlich war. Sie sollte nicht so Tagträumen, sonst müsste sie noch fragen, ob jemand Worte wiederholen würde, eine Sache, die sie nur ungern tat, also konzentrierte sie sich sofort wieder auf die Königin neben sich mit den Jungen und wartete auf die Worte, die sie entweder hier behalten würden, oder aus dem warmen und wirklich gut duftendem Bau scheuchen würden. Natürlich hoffte sie inständig darauf, im Bau bleiben zu dürfen, wer wollte zu dieser Jahreszeit denn schon das Nest verlassen? Die Gescheckte wollte es jedenfalls nicht und um ehrlich zu sein... genoss sie sogar gerade die Umgebung von Seeblüte. Aber woran das lag, war ihr wirklich nicht klar. War die Königin ihr einfach sympathisch, oder lag da mehr hinter? Respektierte die Kriegerin sie, weil sie den Schmerz einer Geburt durchgehalten hat? Nun, eine genaue Antwort fand die Kätzin auf die Frage einfach nicht, brauchen tat sie auch eigentlich keine, solange es einfach nur bei dieser Gewöhnung blieb. Hah, woran ich auch wieder denke. Als ob ich irgendwann starke Gefühle zu einer Kätzin aufbauen würde. Das... ist absurd. Es würde meine Ehre vor mich selbst in den Dreck ziehen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 21 Jan - 20:51

SEEBLÜTE

Noch war ich ziemlich müde, woran auch immer dies lag, eigentlich war ich früh genug schlafen gegangen aber das war jetzt nun auch egal. Ich war wach und hatte Besuch was mich freute, meine beiden Jungen lagen noch schlafend an meinem Bauch während mein Vater neben mir im Nest schlief und leicht lächelnd sah ich zu Glutteich auf welche mir nun auf meine Frage antwortete. Ihre Worte ergaben gemeinsam mit der mitgebrachten Beute Sinn und so sah ich die gescheckte Kätzin freundlich an "Da liegst du richtig, ich habe tatsächlich Hunger und habe absolut nichts dagegen wenn die hier bei mir bleibst. Gesellschaft ist immer schön" miaute ich uns sah die beiden Mäuse an welche die Kriegerin mir zu schob "Ich mag Maus sehr gern, Vögel sind eher nicht mein Fall immer dieses Federn raus rupfen, buäh" schnurrte ich belustigt und schnupperte an den Mäusen welche nun vor meinen Pfoten lagen. Das Wasser lief mir bereits im Mund zusammen und so lud ich Glutteich mit einen Schweifbewegung ein sich neben mir ins Nest zu legen damit wir gemeinsam essen könnten und uns vielleicht auch ein wenig unterhielten. Jedoch schien sie einen Moment abwesend, in Gedanken sah sie einen Augenblick weg "Glutteich?" fragte ich also leise und wartete ihre Reaktion ab ob sie denn "Erwachen" würde und somit auf mich reagieren würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Jan - 22:11

Rauchwolke:
"Stimmt." erwiderte die junge Kriegerin ruhig und hebte ihren Blick in Richtung des Himmels. "Der Himmel beginnt sich zu färben. Bald sollte Bienenflügel und der Rest wiederkommen." Nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu "Siehst du die Wolken? Bestimmt wird es, bis die Sonnen den höchsten Punkt erreicht hat, total zugezogen sein. Vielleicht wird es schneien." Rauchwolke zuckte glücklich mit ihrem Ohr. Sie war froh, dass die Blattlehre ihnen bis jetzt keine Krankheiten geschickt  hatte und die Kälte und der Schnee konnten, wenn man sie akzeptierte, auch echt schön sein.
`Bald sind 12 Monde vergangen... Die 12 Monde, bis zu dem Tag an dem meine Erinnerungen starten. Wer wohl meine Familie war? Wer meine Freunde?`Für einen Moment huschte die Trauer über das Gesicht der schwarz-weißen Kätzin. `Meine Familie ist jetzt hier. Seeblüte, Grauwächter,... i-ich könnte es nicht aushalten, wenn er eines Tages mich nicht mehr kennt. Aber dieser Tag liegt fern. Jetzt bin ich hier.`Damit wandte sie sich wieder zu Rotpfote. Sie wollte sie besser kennenlernen sie aber auch nicht ausfragen, wenn sie etwas erzählen will, dann wird sie schon beginnen, das Selbstbewusstsein hatte sie auf jeden Fall. Deswegen legte Rauchwolke ruhig ihren Kopf auf ihre Pfoten und wartete.

Bei Rotpfote| Denkt zwischendurch über Familie nach (Grauwächter+Seeblüte)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 11:32


Glutteich
Spricht mit Seeblüte|Frisst die Amsel

Glutteich hatte ihren Schweif um ihre Pfoten gewickelt, nachdem sie sich gesetzt hatte und Seeblüte die Beute anbot. Nun, eine Nacht war ziemlich lang und wer wusste, wann die Königin das letzte mal gegessen hatte? Jedenfalls lies sich vermuten, dass am Vorabend noch Besuch bei ihr gewesen war, wo es eventuell auch etwas zu Essen gegeben hatte, was sie darauf schließen ließ, da Grauwächter neben ihr lag, ein Ältester des WindClans. Die Kriegerin zuckte mit einem Ohr. Sie hatte noch nie wirklich ein richtiges Wort mit ihm ausgetauscht, was wohl aber auch eher an ihr lag, da sie nicht wirklich viel mit Ältesten zu tun haben wollte, von klein auf. Ein Lächeln formte sich in dem Gesicht der Gescheckten, als die Säugende ihr bestätigte, dass sie wirklich hunger hatte und 'Gesellschaft immer schön ist', wie sie es sagte. Als Glutteich der Kätzin die zwei Mäuse näher schob und fragte, ob sie vielleicht die Amsel anstatt einer Maus haben will, antwortete diese ihr auch sofort schon. "In Ordnung, dann effe if den Fofel." Schockiert dreinblickend und mit flachen Ohren an ihrem Kopf wunderte sich die Kriegerin, was sie gerade gesagt hatte. Begann sie jetzt wirklich zu... lispeln? Die Kätzin hielt sich zurück, zumindest versuchte sie es, bevor sie anfing zu prusten, was sich in ein Lachen entwickelte, welches einige Herzschläge anhielt, bis sie sich zusammenreißen konnte. "Tut mir leid, uh, ich meine, ich esse gerne die Amsel.", wiederholte sie sich, während die mit einer Pfote ihre tränenden Augen begann abzuwischen. Wie peinlich es ihr doch gerade gewesen war, so zu sprechen, sie fand es auch irgendwo amüsant. Ihr Blick wanderte zum Eingang der Kinderstube, als sie begann, erneut nachzudenken. Wie würde die Königin darauf reagieren? Mitlachen, oder ausschimpfen, weil dort ihre schlafenden Jungen lagen? Die Kätzin zuckte leicht zusammen, als ihr Name genannt wurde und ihr Blick lag wieder auf Seeblüte. "Tut mir leid, if war in Gedanken. Guten Hunger!", miaute sie eilig, erneut lispelte sie leicht dabei. Was war denn heute los mit ihr? Es war das erste mal, dass sie so zu lispeln begonnen hatte. Tja, Katzensprache, schwere Sprache, nicht wahr? Die Kriegerin vergrub ihre Zähne in den Großteil der Federn der Amsel und begann diese heraus zu nehmen. Vielleicht würde Seeblüte ja Gebrauch für diese finden, entweder für ihr Nest oder für die Jungen zum Spielen! Also begann die Gescheckte jede ausgerissene Feder auf einen Haufen zu platzieren und wartete im ersten Moment noch ab, was die Königin tun würde. Sprechen oder essen, es war nun ihre Wahl, was sie tun würde.

Rotpfote
Spricht mit Rauchwolke|Hält Wache

Rotpfote hatte ihren Pelz gegen die brausende Kälte aufgeplustert und verdrängte weitere Gedanken an Birkenkralle in ihren Hinterkopf. Sie musste sich nicht über diesen Kater scheren, er war ein Krieger, so wie Rauchwolke selbst es auch war. Die Schülerin musste nicht alle nett und sympathisch finden, in diesem Fall war der Kater derjenige, denn sie nicht leiden konnte, was er sich mehr oder weniger selbst zuzuschreiben hatte. Solange ich nicht mit ihm auf Patrouille muss, ist alles im Lot. Darauf kann ich getrost verzichten. Auf die Worte von der Kätzin neben sich, begann die Rote ihren Blick 'gen Himmel zu wenden. Tatsache, die Dämmerung brach an, auch wenn sich bereits einige Wolken ansammelten, was der Grauen auch auffiel. "Kann sein. Auch wenn es dann wieder kälter wird... ich habe nichts gegen den Schnee, eigentlich ist er ja ganz schön!", antwortete die junge Kätzin der Kriegerin und sie begann warm zu lächeln. Sie erinnerte sich an den gestrigen Tag, wie die Flocken sanft zu Boden gefallen waren und sich langsam ansammelten um eine Schneeschicht zu bilden, welche die Pfoten betäubte, jedoch sanfte, knirschende Geräusche von sich gab. Und als die Sonne ab und zu das Land erblickt hatte, begann auch die Schneeschicht einen leichten Schimmer von sich zu geben. So ein Anblick war schon mehr als atemberaubend, hatte man ihn nicht schon oft genug gesehen. Ein erwartungsvoller Blick bildete sich im Gesicht der Roten und sie schaute Rauchwolke an. Wie wohl ihre Meinung dazu war? Doch als sie ihren traurigen Gesichtsausdruck wahrnahm, wurde sie unsicher. "Ist etwas? Du musst es mir natürlich nicht sagen, wenn du es nicht willst." Die Kätzin versuchte sich langsam an die Kriegerin heranzutasten. Was war mit ihr? Sie wusste nicht wirklich viel von ihr, geschweige denn wie sie jetzt auf ihre Frage reagieren würde. Antwortete sie nun, oder lehnte sie die Schülerin ab? Sei es das ein oder andere, sie würde neben ihr sitzen bleiben und nicht gehen, wie ein feiges Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 16:42

SEEBLÜTE

Mit einem Lächeln bestätigte ich die Vermutung der Gescheckten Kätzin welche mir in der Dämmerung Beute in den Kriegerbau brachte. Sie war mir ziemlich sympathisch, irgendwie konnte ich Glutteich so richtig gut leiden obwohl wir nie sehr viel miteinander zu tun gehabt haben, ich mochte sie, ob dies auf Gegenseitigkeit beruhte? Eine interessante Frage in meinen Augen, doch würde ich eine Antwort darauf bekommen? Ich weiß es nicht, aber zumindest war ich mir von meiner Seite aus sicher was Sache war. Der Blick der Kriegerin glitt durch die Kinderstube, einen Moment lang sah sie meinen Vater an und dann sah sie auch schon weiter, dann fragte sie mich welche Beute ich denn nun bevorzugen würde, ich wählte die Mäuse mit der ganz einfachen Begründung, dass ich es nicht leiden konnte diese ganzen Federn in der Schnauze zu haben und jede raus rupfen zu müssen ehe man mal zum Essen kam, einfach nur nervig in meinen Augen aber jeder hatte seinen eigenen Geschmack und das akzeptierte ich. Sie meinte dann dass es in Ordnung sei, sie würde den ich zitiere "Fofel effen" Sofort änderte sich ihr Blick und sie legte die Ohren an, nur mit Mühe hielt ich ein lachen zurück, aber nicht um sie aus zu lachen, da lachte sie plötzlich los und dann konnte ich auch nicht mehr. Ein nicht zu lautes Lachen brach aus mir heraus und lächeln sah ich Glutteich an "Das hat sich echt komisch angehört" miaute ich noch lachend und schnurrte vergnügt. Doch dann begann die Kriegerin sich zusammen zu reißen und auch ich schaffte es das Lachen auf zu hören, sie entschuldigte sich und ich schüttelte den Kopf "Musst dich doch nicht entschuldigen, war schön mal so zu lachen, lange her bei mir" miaute ich mit ehrlicher Stimme während sich Glutteich mit einer Pfote eine Auge abwischte welches vor Lachen begonnen hatte zu tränen. Dann sah sie ein wenig weg, aus der Kinderstube raus und schien ein wenig in Gedanken, dennoch lud ich sie zum Essen bei mir ein. Ihre Antwort dauerte einen Augenblick, und als sie sich mir wieder zu wandte musste ich bei ihrer Antwort erneut kurz lachen und grinste sie an "Lass es dir fmecken Glutteif" scherzte ich dann und hoffte sie würde es mir nicht übel nehmen, dann begann die Kriegerin den Vogel zu rupfen. Dabei begann ich an meinen beiden Mäusen zu schnuppern und sah dann wie Glutteich die Feder auf einem Stapel zusammen sammelte, ich nickte ihr kurz zu "Danke dass du sie so ordentlich dort hin legst, die Jungen werden sich sicher freuen" miaute ich ihr zu und lächelte ehe ich den ersten Bissen meiner Beute vertilgte. Ich schluckte den ersten Bissen mit Genuss hinunter ehe ich mich nochmal an die Katze wendete welche mir so tolle und spaßige Gesellschaft leistete "Sag mal Glutteich, du warst ja beim Kampf gegen den Schattenclan dabei, hast du Zaunkönigfeder da irgendwo gesehen? Oder Finsterwolke?" fragte ich mit ruhiger Stimme und hätte mir am liebsten eine rein gehauen als ich nach dem zweiten Anführer des Schattenclan´s fragte. Ich hoffte es würde Glutteich nicht komisch vor kommen und nahm einen weiteren Bissen der von ihr mit gebrachten Beute und wartete eine Antwort ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 25 Jan - 20:38

#Nebelhauch

Nachdem sie Lawinenfell versorgt hatte, sah sie ihr dabei zu, wie sie auf Silbermut zuhumpelte und mit ihm redete. Die Heilerin allerdings zog sich wieder zurück und suchte nach ihrem Schüler Blitzpfote. 'Er musste doch hier irgendwo sein. Sie hatte schließlich seinen Geruch wahrgenommen.', dachte sie sich und tappte ein wenig im Heilerbau herum.
Hinten, bei seinem Nest, fand sie ihn dann auch. Friedluch schlafend. Nebelhauch wollte ihn nicht stören und legte sich in ihr eigenes Nest, wo sie sich zusammenrollte und den Kopf dem Eingang des Heilerbau's zuwand. 'Nur zur Sicherheit.'
Sie war aber überhaupt nicht müde, also blieb sie einfach still und leise liegen und dachte über den Clan nach. 'Der WindClan wächst und gedeiht. Hoffentlich würde das in Zukunft auch so sein. Und wenn sie einmal nicht mehr war? Nun, dann würde Blitzpfote dem Clan als ehrenvoller Heiler dienen und ihn beschützen, so wie sie es tat. Hoffentlich kam er dann mit dieser Verantwortung zurecht. Selbst wenn er Hilfe brachen würde, der SternenClan wäre für ihn da und würde ihm bei allem helfen. Das hiffte sie zumindest.', dachte sich Nebelhauch und sah weiterhin auf den Eingang.

[zieht sich zurück | sucht Blitzpfote und findet ihn | legt sich in ihr Nest | denkt nach]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 18:27


Glutteich
Spricht mit Seeblüte|Frisst die Amsel

Glutteich zuckte leicht mit ihren Schnurrhaaren, als Seeblüte ebenfalls begann zu lachen, nachdem sie gestartet hatte. Ob sie auch so gelacht hätte, ohne das sie selbst gestartet hätte? Wer weiß, alles stand in diesem Falle offen. Das Lächeln erwidernd, welches die Königin ihr schenkte, lauschte sie ihren Worten. Ja, es hatte sich eindeutig komisch angehört. Als sich die Gescheckte schließlich wieder fing, tat es auch die Säugende. Auf ihre Entschuldigung hin, welche die Kriegerin ausgesprochen hatte, schüttelte die Königin nur den Kopf und meinte, sie müsse es nicht tun. Den Kopf schief legend betrachtete die Kätzin die Andere von Ohrenspitzen bis zum Schweif. Sie konnte nicht glauben das ausgerechnet sie sagen konnte, dass sie schon lange nicht mehr gelacht hatte. Es war zwar bei der Gescheckten nicht ganz anders, da sie mit vielem neutral umging, jedoch verwunderte es sie bei Seeblüte wirklich sehr. Sie sah nicht so aus, als lache sie so selten, erst recht nicht mit den Jungen, da muss man doch positiv drauf sein und sie mal anlachen. "Das kann ich dir bei weitem nicht glauben, dafür ist dein Lachen viel zu schön!", miaute die Kriegerin zu ihr, ihre Stimme wurde ernst, damit auch keine einzige Spur Sarkasmus irgendwie gedeutet werden könnte. Als sie selbst dann ihren Blick zum Ausgang der Kinderstube wandte und durch die Worte der Königin zurück, antwortete sie ihr erneut lispelnd, was sie erst einige Herzschläge später realisierte, was sie gesagt hatte. Und das war, als die ihr Gegenüberliegende wieder zu grinsen und lachen begann, was sie mit einem leichten lachen erwiderte, so auch ihre Worte, als sie begann die Federn auszurupfen. Doch das sich die Kätzin dafür bedanken würde, das hatte die Kriegerin jetzt eher weniger erwartet. "Keine Fache, if dafte du könnteft fie auch in dein Neft einbauen!", antwortete sie ihr mit einigen Federn im Mund, welche infolgedessen heraus flogen und sich einige Mäuselängen um sie herum verteilten, ihre Stimme wurde dabei natürlich wieder nicht verschont. Ein leises Grunzen ihrerseits ertönte, als sie versuchte, nicht laut los zu lachen. Irgendetwas war heute los mit ihr. War es der mangelnde Schlaf, der sie so... komisch wirken ließ? Oder war es doch nur die Sympathie für die Kätzin mit den Jungen? Ohne ein weiteres Wort biss sie schließlich in die Amsel vor ihren Pfoten, das saftige Fleisch schien auf ihrer Zunge zu zergehen, als sie begann zu kauen. Auf die erneuten Worte Seeblüte's hin spitzten sich ihre Ohren und schluckte ihr Stück hinunter. "Zaunkönigfeder? Nein, ich glaube, er war nicht mal für den Kampf aufgerufen worden... und Finsterwolke? Gesehen habe ich ihn jedenfalls nicht, wieso fragst du?" Ihr Interesse war nun geweckt, da die Kätzin nach dem Stellvertreter gefragt hat. Doch bevor die Königin noch antworten konnte, ergriff die Gescheckte wieder das Wort. "Sag bloß du hast einen Crush! Lass Zaunkönigfeder dann aber bloß nichts davon wissen!",miaute sie mit einem Grinsen im Gesicht, welches viel bedeuten könnte.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 38 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 18:33

Rabenjunges

Rabenjunges rannte über eine Wiese, dessen Gras fast schon höher war als der kleine Kater selbst. Er lief einen kleinen Pfad entlang, auf dem Pfotenabdrücke zu sehen waren die größer waren als seine eigenen Pfoten. Aber sie waren verblichen, als seien hier schon lange keine Katzen mehr lang gekommen. Doch den kleinen dunklen Kater kümmerte das eher weniger. Er rannte, so schnell ihn seine kleinen Beine tragen konnten. Zum ersten Mal stolperte er nicht über seine großen Pfoten. Sein Blick war starr auf eine rote Kreatur am Himmel gerichtet, die in seiner Reichweite vor ihm her flatterte. Es fehlte nicht fiel und der kleine Kater hatte das Ding zwischen seinen Pfoten. Doch immer wenn er in Reichweite war, flatterte der Schmetterling weg. Und die Jagd begann von neuem. Bis es um ihn herum immer kälter wurde und er eine Stimme vernahm.


Der kleine Kater hatte im Schlaf ganz schön gezappelt. Das merkte er daran, dass das Moos, was eigentlich als Bettmaterial diente, vollkommen zerfetzt war und kein Stück mehr da lag, wo es hätte liegen sollen. Auch das Bauchfell seiner Mutter sah etwas verwüstet aus, so hatte er ja an ihrem Bauch geschlafen. Aber er war eben ein sorgloses Junges, für ihn war es nichts wirklich wichtiges, was es zu bemerken gab. Dafür blinzelte der kleine Kater müde, bevor er einmal ordentlich gähnte. Blinzelnd sah sich der Kater um. Er hatte Stimmen gehört und nun sah er, wie sie herkamen: Seine Mutter war wach und hatte wieder eine Besucherin. Aber es war nicht Bussardpfote. Da seine Schwester noch schlief, stand der Kater vorsichtig auf, sein Fell war vollkommen zerzaust, aber das störte den Kater nicht. Er sah sich die Kätzin an, welche bei ihnen saß und mit seiner Mutter gemeinsam etwas fraß. Mit schräg gestellten Kopf sah er die Kätzin an. „Wer bist du?“ fragte e rund stand auf, noch schlaftrunken schwankte er etwas, bevor er auf sie zu tapste. Doch auf dem Weg zu ihr fiel ihm etwas anderes ins Auge. Ein Haufen Federn! Sofort begab er sich in Kauerstellung, wobei sein Hinterteil hin und her wackelte, als wolle er gleich zum Sprungansetzen. Und dann tat er es auch. Mit dem Bauch landete er in dem Federhaufen, einige davon flogen wegen des Windes, den er machte, weg, einige federten seinen Fall ab und einige verfingen sich in seinem Maul, welches er vor Freude geöffnet hatte. Verspielt wie er war drehte er sich auf den Rücken, wobei einige andere Federn aufgewirbelt wurden. Mit allen vier Pfoten streckte er sich nach ihnen und warf sie zwischen seinen Pfoten hin und her, um sie mit den Krallen zu zerfetzen und sie weiter in Bewegung zu halten. Dass es da jetzt noch eine weitere Kätzin in der Kinderstube gab, war jetzt nicht mehr relevant. Auch seine Mutter und seine Schwester hatte er komplett ausgeblendet. Für ihn gab es jetzt nur noch eines: die Federn!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Ares11WindClan Lager - Seite 38 Aze11WindClan Lager - Seite 38 Nebel10WindClan Lager - Seite 38 Eisen10WindClan Lager - Seite 38 Marder10
WindClan Lager - Seite 38 Stier10WindClan Lager - Seite 38 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 19:12

SEEBLÜTE

Während Glutteich und ich unsere Unterhaltung begonnen hatten spürte ich mit der Zeit wie Rabenjunges sich an meinem Bauch immer mehr windete. Mit der Zeit musste ich einfach einen prüfenden Blick auf ihn werfen, doch noch immer hatte er die Augen geschlossen, er schlief also, träumte wohl etwas sehr aufregendes, dabei zerrupfte er mein komplettes Bauchfell wie auch das Nest was mich dennoch warm lächeln ließ "Träumt wohl davon ein großer Krieger zu sein" dachte ich mir stolz auf ihn und musste einmal kurz seuzfen als ich daran dachte wie sehr die Zeit verging. Fünf Monde waren die beiden nun schon alt, schon bald würden sie die Kinderstube verlassen und Schüler sein, die Welt auf eigene Faust erkunden und alles lernen um ein ehrenhafter Windclan Krieger zu werden, auch wenn sie vielleicht kein reines Windclanblut in sich trugen, für mich spielte dies natürlich keine Rolle, doch leider für andere weswegen ich hoffte es würde verschwiegen bleiben. Als ich Glutteich sagte dass ich lange nicht mehr so gelacht hatte meinte diese dass sie mir dies gar nicht glauben könne da mein Lächeln viel zu schön dafür sei, ihre Stimme klang dabei ernst und kein wenig sarkastisch oder gar belustigt. Ein Lächelnd erschien erneut auf meinem Gesicht "Danke Glutteich, deines ist aber auch sehr schön. Dennoch ist es die Wahrheit dass ich ewig nicht mehr so viel gelacht hatte wie gerade mit dir" miaute ich mit ebenfalls ernster Stimme, lächelte dabei jedoch freundlich. Als die darauf folgenden Worte von der gescheckten Kätzin erneut gelispelt waren erlaubte ich mir einen kleinen Scherz und erneut lachten wir gemeinsam, dies war einer der besten Besuche seid ich hier in der Kinderstube lag, das war mal klar! Ich bedankte mich schließlich für die Federn welche Glutteich begann auf einem Haufen zu sammeln und als sie mit den Federn im Maul begann zu sprechen lachte ich erneut los, schon wieder war dieses Lispeln dabei gewesen "Du bist echt große Klasse Glutteich! Einfach genial" schnurrte ich und lächelte die Windclanerin freundlich an. Ich wusste dass sie die Schwester von Schattenläufer war welcher mich wie die Pest hasste, eigentlich alles was mit Streunern zu tun hatte aber das war mir relativ egal, schön dass Glutteich nicht so war. Nun begann die Kätzin zu essen, mir gingen zwei Fragen durch den Kopf und diese stellte ich schließlich auch ohne zu Zögern, auch wenn ich mir den Teil zu Finsterwolke hätte sparen können, während ich die Antwort abwartete nahm auch ich zwei Bissen von der Beute, und dann erhielt ich eine Antwort. Sie sagte dass sie Zaunkönigfeder nirgend´s gesehen hatte, soweit sie wusste war er nicht einmal für den Kampf ausgerufen worden, dann fuhr sie fort. Auch Finsterwolke habe sie nicht gesehen, dazu fragte sie warum ich denn nach diesem fragte "Oh je, was sage ich denn jetzt?" Während ich darüber nach dachte fand Glutteich auch schon weitere Worte, sie sagte irgendwas von einem Crush und dazu dass ich das bloß nicht Zaunkönigfeder wissen lassen sollte "Zwischen Zaunkönigfeder und mir ist nichts" miaute ich und sah die Kriegerin an "Und ein Crush, nein nicht ganz, habe mich bloß mal mit ihm an der Grenze unterhalten und ein wenig Streit mit bekommen den er wohl mit seiner Gefährtin hatte, war bloß neugierig ob er da war" versuchte ich mich zu erklären und hoffte Glutteich würde mir dies abnehmen. Wenn sie genaue nach fragen würde wüsste ich wahrscheinlich nicht wirklich was ich antworten sollte, würde vielleicht mit der Wahrheit raus rücken da ich es nicht wirklich leiden konnte zu lügen. Dennoch hatte mir beziehungsweise dem Clan die Wahrheit nur Ärger eingebracht. Ehe ich jedoch mehr in Gedanken versinken konnte stand Rabenjunges an meinem Bauch auf und tappte zu der gescheckten Kriegern welche er nach dem Namen fragte. Diesen Moment nutzte ich um mein Bauchfell eben wieder in Ordnung zu bringen was mit einigen Zügen der Zunge auch geschafft war, das Nest hingegen bräuchte etwas mehr Aufwand weshalb ich erst einmal das zerfetzte Moos zusammen zog und wieder an Ort und Stelle brachte und nun sah das auch wieder ganz gut aus, so könnte es bleiben. Nun sah ich wieder zu Rabenjunges welcher so neugierig auf die für ihn noch Fremde zu ging und sofort schlich sich ein Lächelnd auf mein Gesicht, er sah so wunderschön aus, so perfekt. Dieses hübsche dunkle Fell, diese strahlenden Augen und diese Stimme, einfach alles war wundervoll an ihm und so beobachtete ich ihn, hoffte ein klein wenig dass er die Namen nicht mit bekommen hatte über die gesprochen wurden waren denn schon am Vortag hatte meine Jungen nach ihrem Vater gefragt und ich konnte ihnen nichts wirkliches sagen. Ich sah wie Rabenjunges plötzlich den Haufen Federn mit seinen Augen fixiert hatte, er duckte sich, wackelte mit dem Hinterteil was unschlagbar süß aussah und dann sprang er. Mit dem Bauch landete er auf den Federn welche nun teils durch die Kinderstube flogen und Teils unter meinem Sohn lagen, auch im Maul hatte welche denn diesen hatte er vor Vergnügen geöffnet, ein schnurren erklang aus meiner Kehle "Er ist so wunderbar" ging es mir durch den Kopf und als er sich verspielt auf den Rücken drehte und mit den Pfoten eifrig mit den Federn spielte schnurrte ich leise weiter. Nach einigen Augenblicken kam mir jedoch der Einfall dass es Zeit war die Jungen zu entwöhnen, dies war mir am ehesten eingefallen als ich einfach sah wie kräftig Rabenjunges schon war. Er konnte hören, sehen, laufen wenn auch etwas wackelig und war bald ein Schüler, sogar seine Krallen setzt er beim Spiel ein und das nicht schlecht. Mit den Zähnen begann ich also etwas Mäusefleisch von der einen Maus zu lösen welche schon fast vertilgt war und legte es neben diese, dann berührte ich mit der Nase meinen Sohn "Hey Rabenjunges mein kleiner sieh mal" miaute ich und schob das kleine Stück mehr zu ihm "Das ist Frischbeute, um genauer zu sein Maus. Und sie schmeckt unglaublich gut, probier mal" sprach ich weiter und hoffte mein Junges davon zu überzeugen. Zur Demonstration biss ich den letzten Bissen der ersten Maus ab und kaute diesen sichtlich genüsslich ehe ich den Happen schluckte "Wirklich lecker" miaute ich um weiterhin überzeugend zu sein und hoffte es würde klappen. In der Zeit schielte ich zu Herzjunges welche noch schlief und sah auch gleich nochmal zu Glutteich "Wie findest du die beiden?" fragte ich neugierig und während ich die Antwort abwartete sah ich wieder zu Rabenjunges. Wie würde er auf die Beute reagieren, und hatte er etwas von dem Gespräch von Glutteich und mit mit bekommen? Wenn ja was? Würde er Fragen wegen seine´s Vater´s erneut stellen? Im Innern hoffte ich sehr dass es einfach werden würde, doch ich wusste dass dies ein Wunsch war welcher nicht erfüllt werden könnte. Es war nun einmal kompliziert und das würde es bleiben, und damit würde ich leben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 27 Jan - 18:14

Rauchwolke:
 
Auf die Antwort hin schaute die Kätzin zu Rotpfote ohne den Kopf zu heben. Bei dem warmen Lächeln der Schülerin musste Rauchwolke auch leicht schmunzeln. Es machte sie immer froh, wenn andere froh sind und vom Herzen aus lächeln können. `Ja, Schnee ist ... ist die kalte Schönheit.`mit diesen ruhigen Gedanken begann sie etwas zu träumen. Sie stellte sich vor als Junge im Schnee zu wälzen oder Schneeflocken zu fangen, nur um bald darauf von den Älteren zurück in die Kinderstube gerufen zu werden und dann zwischen den Geschwistern warm eingekuschelt die Umwelt zu beobachten.
Erst nach einigen Momenten realisierte Rauchwolke Rotpfotes Frage. Sie zögerte und überlegte was sie sagen sollte. Das Thema wollte sie nicht groß ausführen, nicht jetzt. Aber sie wird es Rotpfote ganz bestimmt bald ausführlich erklären.
"Vielleicht erinnerst du dich, vielleicht auch nicht. Ich musste nur daran denken, dass... Dass ich vor fast vier Blattwechseln von dem Clan aufgenommen worden bin. Ich hatte eine Kopfwunde und somit erinnere ich mich an nichts was vor diesem Zeitpunkt war." Kurz stoppte die Kätzin um ihre Gedanken zu ordnen. " Aber all das liegt in der Vergangenheit. Ich richte meinen Blick auf das was jetzt ist und das was kommen wird. Eines Tages werde ich dir alles erklären, da hast du mein Wort, doch wichtig ist es nicht." ruhig lächelte sie die Schülerin an. "Weißt du, es ist nicht so wichtig was passiert ist oder wie die eigene Vergangenheit aussieht. Wichtig ist wie wir mit all dem umgehen. Die Vergangenheit mag für den einen die reinste Qual sein können, für den anderen ist es ein Schulterzucken und der Grund weiterzumachen." Rauchwolke begann leicht zu schnurren und sie spürte einen leichten Wind an ihrem Fell. Kurz dankte sie dem Sternenclan für das praktische Fell und setze sich dann auf.

Ist bei Rotpfote
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 20:45

ABENDSONNE

"Mit einem schönem fetten Kaninchen im Maul betrat ich das Lager, der wärmer werdende Wind wehte mir durch das Fell, die Blattgrüne rückte immer näher. Meine Ohren waren fröhlich aufgestellt, mein Schweif war ebenfalls in einer fröhlichen Haltung und ich näherte mich der Kinderstube. Als ich diese betrat erwartete Fuchsherz mich, müde in einem Nest liegend und an ihrem Bauch tummelten sich zwei vollkommen gesunder Junge, zwei Töchter hatte sie am Vortag geboren. Funkenjunges und Rotjunges lauteten ihre Name und ich war noch nie in meinem Leben so stolz gewesen, auf Fuchssherz wie auf diese beiden einfach perfekten Fellbündel. Das Beutetier legte ich vor die Pfoten meiner Gefährtin ehe ich diese sanft liebkoste und mich neben ihr im Nest nieder ließ, mit der Zunge fuhr ich ihr über die Wange dann betrachtete ich unseren Wurf. Sie waren beide so wunderschön, genau wie ihre Mutter "Ich liebe dich" flüsterte ich der Kätzin meiner Träume zu und verweilten eng aneinander liegend in der Kinderstube" Mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einem kaum hörbaren schnurren erwachte ich an diesem Morgen, neben mir lag meine Gefährtin. Mit meinen Augen fixierte ich ihr hübsches Gesicht und sah sie voller Liebe an auch wenn sie dies gerade nicht sah, ich war so glücklich dass sie mir verziehen hatte und ich wollte das alles wieder so war wie es damals war, genau so wie es in meinem Traum war sollte es wieder sein, einfach nur dass alle Glücklich sind, da kam mir zumindest eine kleine Idee. Ganz vorsichtig um sie nicht zu wecken erhob ich mich aus dem Nest in welchem wir gemeinsam lagen und lief hinaus auf die Lichtung, vor dem Kriegerbau empfing mich eine klirrende Kälte und ich sofort stieg mein Atem in sichtbaren Wölkchen aus meinem Maul hervor. Eilig streckte ich mich einmal ordentlich und lief mit eiligen Schritten auf den Frischbeutehaufen zu, doch dann fiel etwas anderes in mein Auge, eine kleine violette Blüte. Kurz dachte ich nach, dann lief ich los, sehr behutsam biss ich sie am Stiel ab und kehrte mit dieser zum Haufen Beute zurück, bewusst wählte ich ein Kaninchen aus, wie eines was ich ihr damals in die Kinderstube gebracht hatte. Eilig kehrte eich in den Kriegerbau zurück wo es gleich wärmer war. Langsam schritt ich wieder zurück zu dem Nest in welchem meine Gefährtin noch friedlich schlief, langsam legte ich das Kaninchen vor dem Nest der Kätzin ab, die violette Blüte legte ich als Kontrast auf die Flanke des Kaninchen´s mit dem braunen Fell und legte mich dann wieder neben diese "Hoffentlich gefällt die Blume ihr" Den Schweif wickelte ich um sie und mit der Zunge fuhr ich ihr ganz zärtlich über ein Ohr "Guten Morgen meine schöne" flüsterte ich leise und drückte mich nur sehr leicht an sie um sie nicht ruckartig aus dem Schlaf zu reißen "Der Morgen ist da" fügte ich noch leise hinzu und lächelte liebevoll "Ab jetzt wird alles besser" Mit meinen hellblauen, beinahe türkisen Augen sah ich meine schlafende Gefährtin an "so wunderschön und elegant, einfach einzigartig und perfekt" schwärmte ich in Gedanken und berührte mit der Nase die Spitze von einem ihrer Ohren "Ich liebe sie so sehr und das werde ich sie nun endlich wieder spüren lassen!" schwor ich mir und wartete darauf dass Fuchsherz erwachte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 16:17


Glutteich
Spricht mit Seeblüte & Rabenjunges|Frisst die Amsel

Glutteich schaute Seeblüte an, ihre giftgrünen Augen waren leicht zusammengekniffen, dadurch, dass sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen gebildet hatte, als die Königin ihr erwiderte, dass sie selbst auch ein schönes Lächeln hatte. Die weiteren Worte verwunderten die Kriegerin jedoch weiterhin, da sie es sich immer noch nicht vorstellen konnte. Die Kätzin mit den Jungen sah gar nicht so aus, als lache sie selten so gut, wie sie es nun tat. Jedoch verlor sie zu diesem Thema kein Wort mehr und aß einfach weiter ihren Vogel, beziehungsweise rupfte ihm die schwarzen Federn weiter aus. Als die Gescheckte schließlich auch darauf antwortete, dass sie sich dachte, sie könnte die Amselfedern auch in ihr Nest einbauen und diese aus ihrem Maul flogen und sich zerstreuten, lachte sie erneut auf, versuchte aber so leise wie möglich dabei zu sein. Auf die Worte der Königin hin, schloss sie amüsiert die Augen und konnte ein Lächeln nicht wieder unterdrücken. "Ach was, danke dir!", antwortete sie auf ihre Worte, welche mehr oder weniger als ein Kompliment ihrerseits aufgefangen wurden. Als die Kriegerin dann anfing, ihre Beute zu essen, fragte Seeblüte sie auch schon wieder, ob sie etwas von Zaunkönigfeder oder Finsterwolke wusste, daraufhin antwortete diese ihr auch ehrlich, dass sie nicht wüsste, dass Zaunkönigfeder dabeigewesen sei und auch, dass sie Finsterwolke nicht gesehen hatte. Als sie dann ihre Vermutung mit dem Crush in den Stellvertreter erwähnte und die Säugende solle Zaunkönigfeder lieber nichts davon wissen lassen, erwiderte die Königin die Worte der Schwarzen auch wieder. Verwirrt legte Glutteich ihren Kopf schief. Zaunkönigfeder war nicht ihr Gefährte? Dann musste sie wohl etwas falsch aufgefangen haben, vermutete sie einfach und nahm es hin wie es war. Auf die weiteren Worte ihrer hin, zuckten ihre Ohren. Sie war also nur interessiert daran, ob er da war, da sie ein paar... Probleme in seinem Privatleben aufgefangen hatte. Ehe die Kriegerin noch mehr fragen konnte, stolzierte ein schwarzes Fellbündel mit blauen Augen aus dem Nest seiner Mutter. Der schiefe Kopf und der zerzauste Pelz wirkten ein wenig seltsam auf die Gescheckte, doch auch ein wenig... süß. Wenn man es so sagen mochte, natürlich. Als er sie dann fragte, wie sie hieß, schaute sie weiterhin auf ihn herab, was aus seiner Perspektive ein wenig dominant herüber kommen musste, doch wie er sich dort fühlte, wusste sie natürlich nicht. "Glutte..." Bevor sie noch ihren Namen zum Ende hin aussprechen konnte, betrachtete sie ihn, wie er erst auf sie zu trat, sich dann aber von ihr abwandte. Junge! Nie können sie mal eine Antwort abwarten. Ein wenig empört aber auch enttäuscht, dass auch dieses Junge mal wieder so unkonzentriert dabei war, legte sie sich einfach auch den Bauch und überschlug die Pfoten vor ihrer Brust und nahm erneut einen Biss von der Amsel, welche sie gerupft hatte, nebenbei betrachtete sie das Treiben des jungen Katers mit leichter Interesse, auch wenn sie sich eher darauf konzentrierte, sich nicht an der Beute zu verschlucken. Während sie einen weiteren Bissen nahm, erklang auch wieder die Stimme von Seeblüte, welche mit ihrem Sohn sprach - Rabenjunges. Rabenjunges also und wie heißt ihre Tochter? Neugierig wanderten ihre Augen zu dem weißen Fellbündel neben der Kätzin und sie ging im Kopf einige Namen durch. Schneejunges? Weißjunges? Vielleicht ist sie ja auch auf ein Tier basiert, wie ihr Bruder...  Schwanenjunges oder Eulenjunges? Aus den Gedanken gerissen, als Seeblüte sich an sie wandte, schaute die Kriegerin diese an, ihre Frage war simpel und kurz musterte sie wieder die beiden Bündel. "Sie sehen beide auf jeden Fall süß aus, leider haben sie recht wenig von der guten Mama geerbt.", antwortete sie und setzte wieder ein Lächeln auf, bevor sie weiter sprach. "Also wenn Zaunkönigfeder nicht der Vater ist, wer ist es dann?", harkte die Kriegerin nach, da ihr Interesse vollständig durch dieses Thema mitgerissen wurde.


Rotpfote
Spricht mit Rauchwolke|Hält Wache

Rotpfote blinzelte einige Male, als es so dauerte, bis die Kriegerin ihr antwortete und ihr Kopf drehte sich wieder von dieser ab, um die Gegend erneut zu mustern. Da die Dämmerung begonnen hatte, wartete sie eigentlich nur darauf, dass jeden Moment die Katzen von der Versammlung wieder heimkehrten. Vielleicht ist Erdjäger ja wirklich unter ihnen! Mit dieser Hoffnung hatte sie schon fast die Kätzin neben sich vergessen, welche begann, ihre Frage zu beantworten. Auf die Worte von Rauchwolke legte sie den Kopf schief. Sie hatte nie wirklich Informationen über die Kätzin erhalten, für sie war sie eigentlich schon immer einfach 'da gewesen'. Als die grau schwarze Kätzin dann endete, schaute de Rote sie mit großen, grüngelben Augen an. "Als du in den Clan kamst, war ich noch ein Junges! Und du erinnerst dich auch wirklich an rein gar nichts? Keine Namen? Deine Mutter oder dein Vater? Ob du Geschwister hast? Was, wenn du mal in einem anderen Clan warst!" Die Schülerin interessierte sich gerade mehr für die Kätzin neben sich, als sie eigentlich zugeben wollte. Sie konnte es sich selbst nicht vorstellen ohne ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrer Schwester alleine in einen Clan zu kommen. Alleine die Vorstellung daran, ganz alleine mit einer Verletzung zu leben... da lief ihr glatt ein Schauer über den Rücken! Aber wie konnte es der Kriegerin nicht so wichtig sein? Was, wenn sie ihren Eltern näher war, als sie dachte? Sie könnte so viel in ihrem Leben ändern, wenn sie sich auf die Suche machte! "Auch wenn du hier keine Familie hast, sieh mich doch als deine 'kleine Schwester' an, wenn du willst!"
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 38 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 2 Feb - 17:36

Rabenjunges

Der kleine Kater war so mit den Federn beschäftigt, dass er gar nicht mitbekommen hatte, wie er die neue Kätzin im Bau verärgert hatte. Irgendwann hatte er dann aber alle federn so zerfetzt, dass keine mehr wirklich flugfähig war. Und somit verlor er das Interesse an ihnen. Er rappelte sich wieder auf, hier und da hatte er ein paar zerfetzte Federn im Fell, auch ein zwei Halme von dem Boden der Kinderstube hatten sich dort verhakt. Aber ihm war das egal. Er war wach, er wollte Spielen! Sein Aussehen war nur nebensächlich. Sein Blick fiel erneut auf die Kätzin, die scheinbar eine Freundin seiner Mutter war. Er verfiel in eine Kauerhaltung und wackelte mit dem Hinterteil. „Spiel mit mir!“ miaute er herausfordernd. Doch seine Mutter lenkte seine Aufmerksamkeit auf sie. Sie schob ihm etwas zu, etwas zu fressen? Neugierig betrachtet der Kater das Stück Fleisch, seine Kauerhaltung hatte der Kater dafür aufgegeben. Vorsichtig tapste er darauf zu und schnupperte daran. Eigentlich roch es nicht einmal Fremd, seine Mutter fraß das ständig. Also warum sollte es gefährlich sein. Er nahm es zwischen seine Pfoten und biss vorsichtig ein kleines Stückchen davon ab. Im ersten Moment war der geschmacklos schon ungewohnt im Gegensatz zu der Milch schmeckte es doch deutlich anderes. Er biss noch einmal ab, dann noch mal bis das Teil, was seine Mutter ihm gegeben hatte vollkommen weggeputzt war. Er leckte sich über die Nase und die Lippen und sah seine Mutter lachend an. „Das war lecker!“ miaute er und hüpfte immer wieder hoch. Noch mehr wollte er jetzt aber nicht fressen, denn irgendwie musste er seine überschüssige Energie loswerden. Der kleine Kater drehte sich ein paar mal um die eigene Achse und lief dann an der Fremden Vorbei. Die Sache mit dem Gleichgewicht musste er nochmal üben, denn beinahe wäre der gegen die Kätzin geprallt. Doch im letzten Moment fing er sich ab und wanderte zum Ausgang der Kinderstube. „Mama? Darf ich raus?“ fragte er neugierig, blieb aber am Ausgang stehen. Eigentlich hatte er vorgehabt furchtlos einfach hinauszugehen, egal was seine Mutter gesagt hätte. Denn er wollte auch nicht sein ganzes Leben in diesem Bau verbringen. Aber irgendwie machte ihm das neue das draußen Angst. Zugeben würde er es natürlich nicht. Niemals! Er war doch so tapfer und würde irgendwann mal Krieger werden! Nein, Anführer!
Dem Gespräch der beiden Katzen schenkte er nur recht wenig Aufmerksamkeit, so war er ja viel zu sehr mit seinen eigenen Gedanken und Träumen beschäftigt!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Ares11WindClan Lager - Seite 38 Aze11WindClan Lager - Seite 38 Nebel10WindClan Lager - Seite 38 Eisen10WindClan Lager - Seite 38 Marder10
WindClan Lager - Seite 38 Stier10WindClan Lager - Seite 38 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 2 Feb - 18:33

SEEBLÜTE

So wie Glutteich meinem Lächeln ein Kompliment gemacht hatte so hatte ich auch eines an ihres gemacht und freundlich gelächelt. Gute Laune durch strömte meine Venen, ich fühlte mich gut und nicht mehr so am Boden wie gestern noch, ja Glutteich hatte mich wirklich gut aufgeheitert. Die Kriegerin bedankte sich für mein Kompliment und ich schnurrte belustigt, dann frag Glutteich ihre Beute weiter und mir schoss eine Frage in den Kopf welche ich auch so gleich stellte. Leider hatte die gescheckte keine genaue Antwort für mich stellte jedoch so klein eine kleine Behauptung auf was ich natürlich logischerweise sofort widerlegte. Einen Moment später tauchte Rabenjunges aus seinem Nest auf der zuerst neugierig bei Glutteich nach dem Namen fragte doch im nächsten Moment die Federn entdeckt hatte auf welche er sich stürzte. Gut gelaunt und belustigt sah ich ihm eine Weile zu, doch dann kam mir eine Idee in den Kopf, nämlich dass es an der Zeit war meine Jungen zu entwöhnen. Vorsichtig biss ich ein Stück Maus von meiner Beute ab und schob es Rabenjunges zu, ich bot es ihm an und verschlang zur Demonstration einen weiteren Happen meiner Maus. Als alle Federn zerfetzt waren war seine Neugierde jedoch zuerst auf Glutteich gerichtete welcher er zum spielen aufforderte, doch dann sah er die Frischbeute welche nun doch interessanter schien und erneut musste ich breit grinsen "So ein abenteuerlustiger kleiner Kerl" ging es mir durch den Kopf und mit liebevollem Blick sah ich zu wie mein Sohn seine erste Frischbeute vertilgte. Wonach er mich dann lachend ansah und ausrief wie lecker das war "Freut mich dass es dir geschmeckt hat mein kleiner" schnurrte ich sanft und sah zu wie Rabenjunges dann begann durch die Kinderstube zu laufen. Dabei sah ich wie der Blick von Glutteich auf meine Tochter gerichtet war, da fiel mir ein dass ich sie ja noch gar nicht vorgestellt hatte "Diese kleine Schlafmütze heißt im übrigen Herzjunges. Und den kleinen Wirbelwind kennst du ja, Rabenjunges" miaute ich mit sanfter Stimme und sah meinem Sohn weiterhin zu bis er am Ausgang der Kinderstube stehen blieb. Er fragte ob er raus dürfte und ich sah ihn liebevoll an "Warte noch, ich esse auf und dann gehen wir eine Runde raus" antwortete ich ihm darauf, und ich sah Rabenjunges noch weitere Momente liebevoll an. Bis die Stimme von Glutteich erneut neben mir erklang, auf ihre ersten Worte lächelte ich gut gelaunt "Ja Rabenjunges kommt auf jeden Fall mehr nach Papa, und Herzjunges ist so eine Mischung aus beidem" miaute ich sanft. Doch die folgende Frage der Kriegerin ließ mir das Blut in den Adern gefrieren und ich wurde sichtlich nervös "Was sage ich denn jetzt?! Es gab einen Kampf wegen mir, wird Wolkenstern laut verkünden was der Grund dafür war?" Ich versuchte es zu verstecken, versuchte zu verdecken wie extrem nervös ich war weswegen ich eilig den Blick auf meine Beute wendete und die zweite Maus in wenigen Bissen vertilgte. Dann sah ich zu Herzjunges runter, dann zu Rabenjunges und dann auf meine Pfoten "Irgendwann muss ich es auch ihnen sagen...soll ich es einfach sagen? Was bringt es mir es ewig geheim zu halten? Irgendwann finden sie es heraus, irgendwie...irgendwann..." Gedanken flogen mir durch den Kopf weswegen ich weiterhin schwieg und mein Blick hat einiges von seinem Glanz verloren und Leere war an dessen Stelle getreten "Sie werden es alle erfahren...."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 2 Feb - 20:56


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 6 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #146 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



In dieser kurzen Nacht hatte Fuchsherz nichts geträumt. Nichts schönes, aber auch keine Alpträume, die sie in der letzten Zeit sonst häufiger hatte. Sie erwachte durch eine Berührung am Ohr. Langsam öffnete sie ihre Lider und fand sich wie immer im Kriegerbau wieder. Aber dieses Mal war es anders. Denn dieses Mal lag Abendsonne neben ihr. Er hatte sein Versprechen gehalten und schon dies genügte, um die Kätzin ein Lächeln ins Gesicht zu malen. Sie grüßte ihn liebevoll und leise und holte tief Luft zum Gähnen. Dabei fiel ihr der Geruch von Beute auf und entdeckte kurz darauf ein Kaninchen am Nest, welches mit Heidekräutern verziert wurde. Fuchsherz starrte die violetten Blüten an, als würden diese sie sofort in Trance versetzen. Heiden, auch bekannt als Heidekraut bei den Heilern, waren die Lieblingsblumen ihrer großen Schwester Efeublatt. Die Verstorbene wusste so viel über diese Pflanzen und holte sie immer für Fuchsherz. Das Kraut schmeckte für Katzen süßlich und mild. Es wurde bei den Heilern genutzt um die Wirkung von anderen Kräutern zu verbessern, aber auch um den Geschmack zu mildern. Fuchsherz hasste Heilkräuter, gerade weil diese bitter waren, aber dank dem Heidekraut ging es immer. Auch wurde es für die Reisekräuter genutzt, zumindest sagte dies immer Efeublatt. Die Erinnerung an ihre Schwester machte Fuchsherz traurig, aber sie war zu sehr gerührt von der Geste ihres Gefährten.



Im Kriegerbau, liegt neben Abendsonne


(c) by Fuchspfote


Bienenflügel

<- Versammlungsort

Endlich kam die Kätzin im Lager an. Die Müdigkeit machte sich leicht bemerkbar, aber ans schlafen gehen, konnte Bienenflügel gerade nicht denken. Innerlich verarbeitete sie alles was Geschah. Sollte ich Wolkenstern Bericht erstatten? Ihr Blick fiel gezielt zum Heilerbau, wo die Anführerin liegen sollte, aber einfach reingehen und stören? Vielleicht schlief Wolkenstern gerade und ihr Zustand hatte sich verschlechtert, und vielleicht würde Nebelhauch sie auch gar nicht reinlassen. Was sollte sie tun? Richtig, zuerst der Clan, dachte sie sich und sah sich um. Ihr fiel sofort auf, dass die Schüler trainiert werden müssen und auch einige lernen müssen in der Blattleere zu Jagen. "Nebelfeld, Bachsprung und Fledermauspfote!", rief sie laut und deutlich. „Ihr bildet die Jagdpatrouille für diesen Morgen. Jagd genug für alle, aber vergisst nicht... die Blattleere schenkt uns nicht viel Beute." Aber auch die Grenzpartrouille musste ausgewählt werden. Wenn der SchattenClan wirklich noch vorsichtiger und aggressiver werden würde, mussten sie aufpassen. Vielleicht mehr Krieger losschicken zur Sicherheit? „Für die Grenzpatrouille sind folgende Katzen: Dachklaue, Bluttiger, Birkenpfote und Tonpfote. Dachsklaue führt die Patrouille an", sprach sie weiter. Ob zwei Schüler eine gute Wahl waren? Schließlich waren beide schon fast Krieger und vielleicht würde es nicht zu einer Auseinandersetzung kommen. Bienenflügel wartete auf eine Reaktion der genannten Katzen. 


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #153 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




<- Versammlungsort

Falkenjäger war Bienenflügel direkt gefolgt und kam erleichtert im Lager an. Endlich Daheim und am Liebsten wäre er sofort weiter zum Heilerbau gelaufen, aber war Blitzpfote schon wach? Gerne wollte er ihm von der großen Versammlung erzählen. Sollte er Nebelhauch auch davon erzählen? Hatte sie überhaupt Interesse daran? Zögerlich blickte Falkenjäger vom Heilerbau zum Kriegerbau und entschied sich dann doch für den Kriegerbau. Erst schlafen, dann zu Blitzpfote, dachte er sich. Auf dem Weg in den Bau merkte er, dass ihm die Wunden vom Kampf doch noch leicht wehtaten. Ob er nach dem Schlaf lieber sich schonen sollte? Gesundheit ging vor, aber wer würde Bussardpfte trainieren? Viele Gedanken kamen auf einmal zusammen und verunsicherten ihn, doch als er im Bau ankam, entdeckte er seinen Bruder Abendsonne mit Fuchsherz. Ein seltenes Bild beide gemeinsam zu sehen, aber in ihr Privatleben wollte sich der Kater nicht einmischen und auch nicht direkt nachfragen. Er sagte ihnen kurz gute Nacht und legte sich dann in sein Nest, um zu schlafen.



Schläft im Kriegerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-