Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager Di 9 Sep - 15:03
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager So 15 März - 10:08
Samtjunges
Samtjunges wachte auf. Sie war wohl gestern nach dem spielen einfach eingeschlafen,denn Birkenpfote lag noch neben ihr. Nur Giftjunges war weg. Sie schaute sich um und bemerkte das Wolkenstern draußen gerade sprach. Sie lehnte sich zu Birkenpfote. "hey Birkenpfote. Wach auf. Wolkenstern hat etwas wichtiges zu verkünden " flüsterte sie ihm ins Ohr. Aber er wachte dadurch nicht auf. Sie stupste ihn noch ein paar mal mit der Pfote an und ging dann resigniert nach draußen. Dann würde sie ihm halt später erzählen was passiert war. Begierig was sie zu sagen hatte setzte sie sich an den Rand der Versammlung. Falkenpfote ging gerade zu ihr nach vorne. Birkenpfote würde sich später dafür in den schwarz beißen wollen das er die Zeremonie seines eigenen Bruders verpasste. Das war die erste Zeremonie die Samtjunges mitbekam.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 15 März - 13:30
Blattfote
Der Kater nickte seiner Schwester kurz zu und wandte sich dann an Wolkenstern, der den Clan beisammen gerufen hatte und Falkenpfote gebeten hatte vorzutreten. Ob er Mistelpfote und mich wohl auch ernennen würde? dachte er sich und legte kurz den Kopf schief umd den Anführer seines Clans besser sehen zu können. Er blickte zu seiner Schwester, die immer noch dicht neben ihm saß. Sie wirkte ruhig, doh er kannte sie gut genug um zu wissen, dass sie bestimmt aufgeregt war. Er sah sie freundlich an und wandte sich dann wieder Wolkenstern und ihrem Schüler Falkenpfote zu. Der Schüler hatte über einen längeren zeitraum alleine trainiert und Blattpfote gönnte es dem Kater. Welchen Namen er wohl erhalten wird? überlegte er und musterte seinen Baugefährten.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager So 15 März - 14:35
Wolkenstern
Ich verspreche es mit meinem Leben, Wolkenstern. Dieser Satz hallte wie ein kräftiger Glockenschall in ihrem Kopf nach und gab ihr die zusätzliche Gewissenheit, Falkenpfote war mehr als bereit. "Nun gut Falkenpfote, von diesem Tag an sollst du den Namen Falkenjäger tragen! (Hoffe das ist richtig so...) Der Sternenclan ehrt dich für deine Taten und nimmt dich in die Riege der Krieger herzlich auf.!" Ins besondere ich. Mit warmen Augen sah sie auf den jungen Krieger hinab. So viel musste sich Falkenjäger selber antrainieren, doch er hatte bewiesen, dass dies möglich war. "Falkenjäger, Falkenjäger!" Wolkenstern stimmte als erste den Chor an. Sie wollte den Moment noch etwas in die Länge ziehen, doch es blieb keine Zeit, leider. Die Anführerin tappte leichtfüßig den Hochstein hinunter und drückte ihm die Nase ins Gesicht. "Ich bin stolz auf dich, keiner hätte die Willenskraft aufgebracht um sich selbst zu trainieren, alle Achtung." In ihrem Ausdruck lag ehrliche Bewunderung. "Mach bitte weiter so, ich bin stolz auf dich.", murmelte Wolkenstern noch bevor sie wieder Richtung Hochstein verschwand. Dort angekommen blickte die weiße Kätzin über den Clan hinaus. "Mistelpfote trete hervor!"
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 15 März - 16:49
Blitzpfote
Blitzpfote schaute noch ein wenig zu Falkenpfote herüber, aber wandte seinen Blick schließlich traurig ab und betrachtete seine Pfoten. Schwer seufzend kauerte er sich schließlich nieder und schloss die Augen um ein wenig zu dösen, doch die Chance wurde ihm von Nebelhauch genommen, was ihn eigentlich nicht weit störte. Mit einem Nicken begrüßte er seine Mentorin. „Dir auch einen schönen Morgen.“, er machte eine kleine Pause um nachzudenken, „Eh. Was fehlt denn noch alles an Krä...“ Die Stimme der Heilerschülers erstarb als er seine Mutter hörte, welche eine Versammlung einberief. Gift- und Samtjunges würden bestimmt zu Schülern ernannt werden! Das war zumindest der erste Gedanke der ihn durch den Kopf sauste, aber als er aus der Entfernung, welche zwischen Wasserquelle und Hochstein, sah, wie Falkenpfote zu ihr ging, stellte sich der junge Kater auf. „Ich denke, wir sollten erst zur Versammlung!“, meinte er, versuchte es so zu sagen, als wenn es normal wäre, aber scheiterte, da sein Wissbegieren seine Stimme erheben ließ. Eilig trat er also in die Nähe des Hochsteines und schaute zu der Anführerin – und Falkenpfote – hinauf. Na ja, jetzt hieß es nicht mehr Falkenpfote, wenn er richtig verstanden hatte, sondern Falkenjäger. Eine Kriegerernennung also. Als seine Mutter begann, den Namen des neuen Kriegers zu rufen, brauchte der Heilerschüler nicht lange und machte es ihr nach. „Falkenjäger! Falkenjäger!“, kam von ihm und er rief so laut er nur konnte. Egal wie lange sich sein alter Freund von ihm abgeschirmt hatte, er gönnte es ihm. Er hatte es verdient. Und... er ist schon echt toll!, fügte er beiläufig in Gedanken hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 15 März - 18:31
Mistelpfote
Die Schülerin hörte zu als Wolkenstern Falkenpfote zu Falkenjäger macht und rief den Namen des neuen Kriegers. ,,FALKENJÄGER, FALKENJÄGER!" rief die Kätzin stozl auf ihren ehrmaligen Mitschüler, er hatte sich sienen Kriegernamen verdient. Als die Rufe für den neuen Kreiger langsam abebten rief Wolkenstern die Schülerin nach vorn, es war soweit, Mistelpfote versuchte ihr wild pochendes Herz zu beruhigen und schrit langsam nach vorn und stand nun unterhalb von Wolkenstern. Die Augen zu ihrer Anführerin erhoben, versuchte die Schülerin ihre Aufregung zu verstecken, heute Nacht würde sie die Nachtwache halten und somit ihre Clangefährten beschützen, zusammen mit Falkenjäger und ihrem Bruder.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager So 15 März - 20:49
» Rang und Clan: Krieger im WindClan » Alter: 12 Monde » Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen » Augen: Himmelblau » Fell: Graubraun, kurz » Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote » Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenpfote(Bruder); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(bester Freund)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief ::
Post No. #101 :: Chapter #3 ❝Almost a Warrior?❞
Falkenjäger. Der Name klang stark, besonders, als Wolkenstern dann den Chor anstimmte. Mit Stolz schnurrte der Kater auf und wollte sich zu seinen Clangefährten gesellen. Das plötzlich die Anführerin zu ihm kam und ihn mit der Nase an stupste, überraschte den graubrauen Krieger sehr. Ihre Worte waren so liebevoll. Sprachlos nickte er und ging dann zu den Anderen. Mistelpfote war die Nächste. Sie hatte es, so wie auch ihr Bruder, verdient Krieger des WindClans zu werden. Seine Pfoten trugen ihn gezielt zu Blitzpfote, der wie sie Anderen immer noch seinen Kriegernamen riefen. „Vielen Dank", miaute er zu den kleinen Kater und sah dann zum Hochstein. Stolz stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben, denn nicht jeder konnte behaupten, der ehemalige Schüler eines Anführers gewesen zu sein.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Der Kater stimmte ein in den Chor und rief laut. Falkenjäger! Falkenjäger! Als Wolkenstern auf den Hochstein sprang und den Namen seiner Schwester nannte, machte sein Herz einen Sprung. Er stieß sie freundlich an und nickte in Richtung Wolkenstern. Er wandte den braunen Kopf zu Wolkenstern, die auf ihren Clan hinab blickte. Sie wird mich bestimmt auch zum Krieger ernennen. dachte er aufgeregt. Er schluckte. Ein flaues Gefühl machte sich in seiner Magengrube breit. Was ist wenn nicht? Er schüttelte genervt den Kopf. Warum sollte sie mich denn nicht zum Krieger ernennen? dachte er sich und starrte vor sich hin. Ich habe ihr keinen Grund gegeben mich nicht zu ernennen. Oder etwa doch?
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Mo 16 März - 19:32
SEEBLÜTE
Ehe mir Zaunkönigfeder antworten konnte, wurde auch schon Falkenpfote nach vorne gerufen, und zum Krieger Falkenjäger ernannt Falkenjäger. Falkenjäger stimmte ich laut mit in die Clanrufe ein Er hat es verdient miaute Zaunkönigfeder zu, und schaute lächelnd hoch zu Wolkenstern. Sie zögerte nicht lange, und rief dann auch schon den nächsten Schüler zu sich, besser gesagt die nächste Schülerin, und dieser war Mistelpfote. Ich freute mich für die jungen Katzen, und war mir sicher, dass danach auch Blattpfote, Mistelpfotes Bruder ernannt werden würde. Ich erinnerte mich zurück an meinen Moment als ich zur Kriegerin ernannt wurde, und ging diesen aufregenden Moment im Geiste nochmal durch, und schnurrte erfreut. Ich schaute zu meiner Freundin neben mir, und lächelte sie an Wer wohl sonst noch ernannt wird? Vielleicht auch die Jungen? fragte ich, und schaute wieder hoch zu Wolkenstern, und verfolgte weiter die Clanversammlung.
My Characters x3:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 18 März - 16:24
Heidepfote (First Post)
Ich sas ziemlich in der Mitte der Gruppe, die sich vor dem Hochstein versammelt hatte und rief genauso wie der Rest des Clans mit voller Stimme den Namen des neuen Krieger: "Falkenjäger, Flankenjäger!" Hoffentlich werde ich auch bald zur Kriegerin ernannt. Ich musste zugeben, dass ich etwas eifersüchtig auf meine Clankameraden war, aber der Großteil von mir freute sich für sie. Welchen Kriegernamen werden wohl Mistelpfote und Blattpfote erhalten?, fragte ich mich. Wird noch jemand ernannt? Ich schaute durch die Runde und entdeckte meine Mentorin Seeblüte bei Zaunkönigfeder und suchte mir, etwas umständlich, einen Weg durch die Katzenmasse, um zu ihr zu gelangen, wobei ich hoffte auf nicht alzuviele Schweife getreten zu sein. "Vielleicht wird der Schülerbau jetzt etwas leerer. Ich plane schon seit längerem mir ein zweites Nest zuzulegen.", scherzte ich leise und schaute dann hoch zu Wolkenstern.
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Mi 18 März - 16:49
SEEBLÜTE
Lächelnd saß ich neben Zaunkönigfeder, und schaute nach oben zu Wolkenstern, und war gespannt darauf welche Namen Mistelpfote und Blattpfote bekommen würde. Kurz schaute ich mich auf der Lichtung um, und sah dann meine Schülerin Heidepfote auf mich zukommen, und ein Schnurren stieg in meine Kehle auf. Ich mochte meine Schülerin, und sie war wirklich wissbegierig. Als sie dann bei mir ankam, scherzte sie gleich, und ich schnurrte belustigt Wer weiß wie lange der Bau so leer bleibt Ich lächelte meine Schülerin an, und deutete zu Wolkenstern Irgendwann stehst auch du da oben schnurrte ich, und schaute nun selbst auch wieder hoch zu zu unsere Anführerin.
My Characters x3:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mi 18 März - 18:18
Wolkenstern
Zufrieden ließ sie ihre Schwanzspitze hin und her schnellen, die Zeremonie ging bis auf weiteres flott voran und alle wichtigen Charaktere waren vertreten, so sollte es ihr recht sein. Als nächstes schritt Mistelpfote hervor und sah die Anführerin mit unterdrückter Aufregung an. Am liebsten hatte Wolkenstern der Schülerin gesagt, dass sie ihre Gefühle nicht verstecken musste, jedoch behielt die Kätzin den Rat für sich, schließlich war es ein großer Tag für sie. So auch für die anderen, eine lange Liste, die es noch abzuarbeiten galt. Ein intensives Auge hatte Wolkenstern in letzter Zeit auf Funkenjunges geworfen, mit Falkenjäger hatte sie versagt, hatte jedoch Glück gehabt einen solch talentierten Kater zu haben. Mit Funkenjunges wollte sie sich es eventuell einfach nochmal selber beweisen, dass sie einer Schülerin würdig war, doch jetzt war erst mal Mistelpfote an der Reihe. "Auch du hast den zwölften Mond erreicht, was heißt, dass auch du endlich den Kriegerin angehören wirst. Versprichst du den Clan zu schützen, mit deinem Leben?"
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 18 März - 19:31
Mistelpfote
Die Schülerin blickte auf zu Wolkenstern, ihr Herz hämmerte in der Brust, als die Anführerin sie nach ihrem Schwur fragte antwortete Mistelpfote mit den Worten die ihrer selbst Entsprach. ,,Ich verspreche es Wolkenstern." Dann wartete die Kätzin welchen Namen ihr die Anführerin wohl geben würde, welche Eigenschaften an ihr, sie zu einer besonderen Katze des WindClans machte. In Gedanken fragte sich Mistelpfote wie ihr Bruder wohl heissen würde, ob er auch so aufgeregt war wie sie. Nun wartete die Kätzin einfach darauf das es weiterging, heute Nacht, ja wenn alle anderen Clankatzen sich zur ruhe begeben würden, würde sie Nachtwache halten und sie beschützen. Stolz durchflutete sie und ihre Schnurrhaare zuckten, wenn sie daran dachte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 19 März - 18:57
#---
:: Blitzpfote :: #Chapter 2 – Herbs are not everything
cf: -- | gt: --
Blitzpfote verstummte mit dem Gejubel, als Falkenpfote – Moment. Falkenjäger sich bedankte. Der Heilerschüler nickte dem frischen Krieger anerkennend zu und lächelte leicht. Er freute sich sehr für ihn, egal wie lange sie auch nicht mit einander gesprochen hatten. Er war immer noch ein Teil seines Lebens im WindClan und so würde es auch bleiben. Möglichst unauffällig rückte der orangene Kater an den Krieger heran, als ihm eine frische Brise gegen den kleinen Körper stieß, um sich ein wenig aufzuwärmen. Na ja und auch einfach um ihn mal wieder ein wenig näher zu kommen. Die Zeit ohne seinem besten Freund war schon ein wenig einsam gewesen, wenn man es so sagen konnte. Blitzpfote schenkte seinem Clangefährten noch einen kurzen Blick und widmete sich dann wieder der Versammlung zu.
Der kleine schwarze Kater schaute der Versammlung zu,erst wurde Falkenpfote ernannt,nun heißt er Krieger.Als der Clan ihn gratulierte,gratulierte auch der kleine Kater dem neuen Krieger.Dann war es kurz leise und Mistelpfote wurde gerufen. Schweigend wartete auch Giftjunges,das die Schülerin ihren Kriegernamen erhält.Das kleine Junge bearbeitete den Boden leicht mit seinen Krallen,wobei seine giftgrünen Augen weiter der Versammlung gelten. Wie lange würde Giftjunges noch warten müssen,bis er Schüler wird?Wer wird sein Mentor?Wir es eine Kätzin oder ein Kater? Wird der Mentor streng oder sanft sein? Kennt er ihn? Wie wird das alles ablaufen? Viele Fragen schossen ihn langsam durch seinen kleinen Kopf. Ein kurzer Blick über seine Schultern nach hinten.Einige Jungen saßen dort. ~Ob sie vor mir zu Schülern werden?~ Giftjunges kniff seine giftgrünen Augen etwas zusammen,dann drehter er seinen Kopf zu Wolkenstern und Mistelpfote.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 21 März - 10:17
Heidepfote (2. Post) Ich grinste leicht und zuckte mit den Ohren. "Nun, wenn der Bau wieder voller wird, dann müssen die jüngeren halt draußen schlafen, Vorrecht der Älteren.", scherzte ich mit einer übertrieben selbstverliebten Stimme. Das klingt, als wäre ich ein Hauskätzchen und würde sterben, wenn ich nicht im Bau schlafen würde., dachte ich und schob schnell etwas hinterher: "Aber ich will mal nicht so sein. Immerhin müssen sich die neuen Schüler daran gewöhnen ohne ihre Eltern im Bau zu schlafen." Damit gab ich mich vorerst zufrieden und wandte mich wieder der weiterlaufenden Versammlung zu. "Bei einer so guten Mentorin wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis dies eintritt.", miaute ich, als Seeblüte zu Wolkenstern deutete. Mistelpfote trat nun vor und sprach den wohl bekannten Satz, der für einen Schüler so wichtig war im Leben. Ich verspreche es. Die Worte halten in meinem Kopf nach. Seeblüte hat recht: Es wird nicht mehr lange dauern und dies werden meine Worte sein.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Sa 21 März - 14:19
Eichenschild
Noch immer wartete der Kater auf eine Antwort von der Heilerin, dabei hatte er die Beute bereits fallen gelassen. Doch seine Ohren zuckten, als er plötzlich etwas anderes, interessanteres vernahm: Wolkensterns Stimme. Sie kündigte etwas an, anscheinend hielt sie eine Zeremonie ab. Das Herz des Katers schlug schneller, als erwarte er seine eigene Ernennung. Dabei waren es seine Nichte und sein Neffe, die ernennt wurden, was ihn mindestens genauso stolz machte. Zunächst jedoch war Falkenpfote, jetzt Falkenjäger dran. „Falkenjäger, Falkenjäger!“ rief er im Chor mit, doch bei den nächsten Beiden würde er wahrscheinlich fast ausrasten! Er vergaß förmlich, dass er sich bei der Heilerin entschuldigen wollte, denn er gesellte sich nun zur Versammlung. Mistelpfote war die nächste. Ihre Ernennung machte ihn gleich doppelt stolz: als seine Schülerin hatte sie wirklich alles mitbekommen, was er wusste. Naja, zumindest alles, was das Kriegerdasein verlangte. Ihre Herkunft war da doch etwas anderes... Sein Blick ging kurz zu Blattpfote. Noch immer kribbelte sein Pelz unangenehm, als er daran dachte, dass er wusste, was Eichenschild eigentlich verheimlichen wollte. Doch die Gedanken an seinen toten Bruder waren gerade stärker. Siehst du das, Windsturm? Sie sind soweit. Ich habe mein Bestes gegeben!
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 21 März - 19:08
Wolkenstern (Offizielle Erlaubnis von Leto)
Wolkenstern sah den Stolz in den Augen der Schülerin. Sie war definitiv bereit um Krieger zu werden. "Von diesem Tag an sollst du den Namen Mistelzweig tragen. Der Windclan ehrt dich und nimmt dich in den Reihen der Krieger auf. Herzlichen Glückwunsch." Es ziemte sich nicht für eine Anführerin, jedoch wollte sie alle schnell durchbringen. Nacheinander rief sie Funkenjunges, Elsterjunges, Gift-und Samtjunges auf, welche sie jeweils ihren Mentoren zuteilte. Funkenjunges nahm sie unter ihre Pfoten, Samtjunges bekam Abendsonne, Giftjunges wurde Zaunkönigfeder zugeteilt und Elsterjunges wurde final Haselnussherz zugeteilt. Zuletzt blieben noch Birken-und Blattpfote übrig, welche sie nun aufrief. Blattpfote bekam den Namen Blattfrost. Doch Rotjunges konnte sie nicht entdecken, wo trieb sich diese nur herum?
Shipping Corner:
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager So 22 März - 2:28
SEEBLÜTE
Meine Schülerin Heidepfote lächelte mich an, und über das was sie danach sagte, schnurrte ich belusitigt, und haute ihr mit einer Vorderpfote sehr sanft aufs Ohr Jaja meine kleine Heidepfote miaute ich, aber naja so klein war sie nicht mehr. Sie hatte bereits den zehnten Mond erreicht, und war fast so groß wie ich, aber noch war sie kleiner. Auf mein Kommentar hin, dass auch sie bald dort oben stand, antwortete sie mit "Bei einer so guten Mentorin wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis dies eintritt" und ich schaute sie gerührt an, denn so ein Lob war wirklich schön, und so lächelte ich meine Schülerin fröhlich an. Heidepfote wandte ihren Blick wieder der Versammlung zu, genau wie ich. Die Clanrufe für Falkenjäger waren verstummt, und Mistelpfote stand nun dort, und sie bekam den schönen Namen Mistelzweig Mistelzweig! Mistelzweig! rief ich laut, und begrüßte die neue Kriegerin. Danach wurden nacheinander die Jungen nach vorne gerufen, und erhielten jeder natürlich einen Mentor, auch meine beste Freundin Zaunkönigfeder blieb nicht verschont, und wurde mit Giftjunges beschenkt Herzlichen Glückwunsch Zaunkönigfeder miaute ich ihr herzlich zu, und leckte ihr einmal übers Ohr Na los geh deinen Schüler begrüßen schnurrte ich, und freute mich wirklich sehr für sie, ich war ja schon vier Monde lang Mentorin, und nun könnten wir vielleicht später gemeinsam mit dem Schülern jagen gehen. Wolkenstern nahm sich selbst Funkenjunges, Erdjäger bildete von nun an Rotjunges aus, Abendsonne bekam Samtjunges in die Ausbildung, und Elsterjunges wurde zum Schluss Haselnussherz zugeteilt Giftpfote! Rotpfote! Samtpfote! Funkenpfote! Elsterpfote! begrüßte ich die neuen Schüler des Clans laut. Ich freute mich immer wenn junge Katzen die Ausbildung begannen, es war interessant den Jungkatzen beim heranwachsen zuzusehen, und zu sehen wie jeder auf seine Art und Weise lernte. Ich versank einen Moment in Gedanken Irgendwann mal, zumindest hoffe ich das, werden meine Jungen dort oben stehen, und dann zu Kriegern heranwachsen. Ich werde so stolz auf sie sein. Ich hoffe sehr, dass ich eines Tages eine Mutter werden darf Meine Gedanken beendete ich, und lauschte nun weiter den Worten von Wolkenstern, die nun Mistelzweigs Bruder Blattpfote, und Birkenpfote nach vorne rief Welche Namen sie wohl bekommen?
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 22 März - 5:06
Mistelzweig
Die frisch ernannte Kriegerin gesellte sich zu den anderen Katzen und genoß den moment wo ihre Clankameraden ihren Kriegernamen riefen, sie war nun Mistelzweig, Kriegerin des WinClans. Nach ihr wurde eine kleine Horde Junge zu Schülern ernannt. Glücklich über diennen Tag und den besonderen moment den ihr keiner nehmen konnte rief sie die Schülernamen aus ,,Giftpfote! Rotpfote! Samtpfote! Funkenpfote! Elsterpfote!" und machte es den anderen Clankatzen nach. Dann verstummte sie als Wolkenstern ihren Bruder und Birkenpfote nach vorn rief. Gleich war es soweit, sie und ihr Bruder würden beide KRieger sein, und sie hoffte von ganzem Herzen das ihre Eltern nun stolz auf beide waren, und das sie gesehen hatten sie sie zu Kriegern ernannt wurden. *Ich bitte Euch seid stolz auf Blattpfote und mich, wir werden immer unser bestes geben und dem WindClan treue Krieger sein, bis wir zum SternenClan gehen.* leise schnurrend knetete die junge Kriegerin den Boden mit ihren Vorderpfoten. Ob ihr Mentor Eichenschild jetzt froh war sie los zu sein oder stolz das sie es soweit gebracht hatte. Sie suchte nach ihm, er saß dort und schien erleichtert zu sein, warum wusste sie nicht, aber Mitelzweig hatte ihren Mentor immer gemocht und respektiert. Ganz deutlich hatte die Kätzin die Stimme von Seeblüte und Zaunkönigfeder gehört, die beiden Freundinnen saßen zusammen und nun hatte Zaunkönigfeder ihren ersten Schüler bekommen, obwohl sie ebenfalls noch sehr jung war. Aber sie hatte Seeblüte an ihrer Seite, die Kriegerin hatte bereits einen Schüler gehabt und würde ihrer Freundin bestimmt helfen. Langsam trabte Mistelzweig zu Eichenschild herrüber und ließ sich neben ihrem ehemaligen Mentor nieder, sie wollte ihm nochmal so nah sein wie früher, bevor sie morgen im Bau der Krieger schlafen würde.
------------------------
Zaunkönigfeder
Die Kätzin rief den Namen der neuen Kriegerin mit Seeblüte zusammen ,,Mistelzweig! Mistelzweig!" rief sie und dann rief Wolkenstern die Gruppe der Jungen zu sich und ernannte sie zu Schüler,,,Giftpfote! Rotpfote! Samtpfote! Funkenpfote! Elsterpfote!" bis zu dem Augenbick wo ihr Name viel war die Kriegerin stolz gewesen. Sie sollte Giftpfote´s Mentorin sein. Seeblüte leckte ihr über ihr Ohr und gratulierte ihr zu ihrem ersten Schüler, unwohlsein keimte in der Kätzin auf und sie befolgte Seeblüte`s Rat, sie erhob sich und trabte zu Giftpfote herrüber, sie hübsche KRiegerin senkte ihren Kopf und berühte die Nase ihres Schülers. ,,Ich erwarte dein bestes Giftpfote." maiute sie dem Kater zu und wartete einen moment bevor ihr grausame Gedanken kamen. *Ich hatte einen Guten Mentor in Narbenmaul, auch wenn er nicht so gutartig war wie andere Katzen. Ich muss versuchen mein bestes zu geben um diesen Jungen Schüler auszubilden. Wenn mein Vater nur noch hier wäre. Aber Seeblüte ist da.* Zaunkönigfeder hob den Kopf und sah zu ihrer Freundin hin, ihre Augen suchten ihre und fanden ihr Ziel schliesslich. *Sie wird mir helfen, da bin ich sicher.* Langsam setzte sich die Kriegerin hin und wartete bis die beiden letzten Krieger ernannt wurde. In dieser Zeit konnte sie sich überlegen was sie mit ihrem Schüler in den ersten Tagen machen würde.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 22 März - 10:37
Blattpfote
Mistelzweig! Mistelzweig! Laut rief der Kater den Namen seiner Schwester. Er hatte das Gefühl, Wolkenstern wollte die Zeremonie schnell hinter sich bringen, wagte jedoch nicht dies laut auszusprechen. Giftpfote, Rotpfote, Samtpfote, Funkenpfote und Elsterpfote wurden neue Mentoren zugeteilt und auch deren Namen wurden laut gerufen. Dann endlich nannte seine Anführerin seinen Namen. Blattpfote ... Er dachte kurz über den Namen nach, schob diese Gedanken jedoch zur Seite. Mit einem Blick auf Birkenpfote, welcher ebenfalls aufgerufen wurde, trat der braune Kater vor und blickte stolz zu seiner Anführerin auf. Seine Aufregung stieg und seine Versuche diese zu unterdrücken, scheiterten. Er war neugierig auf seinen neuen Namen, die Fähigkeiten die sie hervorheben würde. Unsere Eltern werden stolz auf uns sein. dachte er sich und blickte zu Mistelzweig hinüber. Er formte die Worte lautlos mit den Lippen und wusste auch nicht, ob diese ihn verstehen würde, doch das war ihm in dem Moment egal. Er wandte seine Aufmerksamkeit und seinen Blick Wolkenstern zu und konzentrierte sich voll und ganz auf die anstehende Zeremonie der Namensgebung.
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager So 22 März - 11:26
//soweit ich weiß ist Rotjunges iwo außerhalb des Lagers, nur so am Rande xD//
Funkenjunges/-pfote
Mit strahlenden Augen beobachtete sie das Treiben im Lager. Katzen bekamen neue Namen und die anderen riefen diese neuen Namen laut mit. Falkenjäger, Mistelzweig.. jeder Name war auf seine Art und Weise besonders! Funkenjunges.. war da etwas besonderes? Irgendwie nicht. Sie war in Gedanken versunken. Wann würde sie einen so schönen Namen bekommen? Wie lange würde das noch dauern? Und wenn sie Schülerin war, wer wäre ihr Mentor. Ihre Augen huschten über die Lichtung. Sie wusste es nicht. Sie würde sich einfach überraschen lassen. Auf einmal nannte die Anführerin ihren Namen. Der Roten ihre Ohren zuckten überrascht. Sie würde Schülerin werden! Sie stolperte auf die Kätzin zu, ihre Pfote schmerzte immer noch ein bisschen und nun bereute sie ihren gestrigen Ausflug zutiefst. Wäre sie nicht aus dem Lager gegangen, hätte sie sich nicht verletzt.. Trotzdem schlug ihr Herz ganz schnell, sie war total aufgeregt. Noch andere Jungen wurden zu Schülern ernannt. Wo war Rotjunges? Egal. Funkenpfote. So würde sie nun heißen. Ihre Augen glänzten noch mehr, dann noch eine kleine Überraschung. Wolkenstern, die Anführerin, würde sie trainieren. Wieder schaute sie sich nach Rotpfote, ja sie wurde auch ernannt, um. Wo war sie nur? Jetzt konnte sie einmal angeben und ihre Schwester war nicht aufzufinden! Ihre Mentorin rief weitere Namen auf, Funkenpfote lief zu ihrer Mutter. >>Ich bin Schülerin!<<, miaute die Rote mit strahlenden Augen und sah auch ihren Vater an. >>Aber wo ist Rotpfote?<<
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 22 März - 13:14
Giftjunges/pfote
Die giftgrünen Augen des pechschwarzen Katers funkelten mehr den je. Er wurde Schüler und seine Mentorin war Zaunkönigfeder. Er schaute sich in der großen Menge von Katzen um,doch da bewegte sich ein brauner Pelz auf ihn zu.Seine neue Mentorin. Sie senkte ihren Kopf und er spürte ihre Nase an seiner. Wie ein schneller Blitz schoß die Freude und Aufregung durch seinen Pelz. Er schaute in ihre Augen,bevor sie den Blick abwand. ,,Ich werde versuchen mein Bestes zu geben Zaunkönigfeder" schnurrte er leise. Als seine Mentorin sich langsam hinsetzte,setzte auch er sich hin. Giftjunges,nein Giftpfote fühlte sich schon viel älter.Ob sein Bruder Blitzpfote ihn sah? fragte sich der frisch ernannte Schüler. Giftpfote wollte nicht wie ein Junges rüber kommen,so setzte er sich ordentlich hin und seine Augen waren auf die Versammlung gerichtet. Ein dankbaren Blick gab er seiner Mutter ,er fragte sich,ob sie es sah,oder ob sie eher auf die Versammlung und ihren Pflichten achtete.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 22 März - 14:01
Bienenflügel
Gespannt lauschte Bienenflügel der Versammlung. Es war schön, dass es nun sowohl wieder einen Heilerschüler gab, als auch neue Krieger und neue Schüler. Obwohl Bienenflügel es nicht einmal sich selbst gegenüber zugab, wusste sie doch, dass sie ein bisschen enttäuscht war, weil sie keinen Schüler bekommen hatte. Es war immernoch schmerzlich an ihren ehemaligen Schüler zu denken, der nun schon seit 10 Monden tot war. Und seitdem hatte sie keinen Schüler mehr bekommen. Sie sah sich nach Traumwächterin um, die allerdings immer noch nicht reagierte. na gut! Dann würde sie eben alleine mit Dachsklaue gehen, auch wenn sie darauf absolut keine Lust hatte. Aber erst würde sie sich noch die Versammlung anhören. Ihre smaragdgrünen Augenblitzen als sie und das Rufen zur Begrüßung der Schüler mit einstieg.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager So 22 März - 17:11
Eichenschild
Eichenschild war wahrscheinlich einer der einzigen Katzen, dessen Stimme man in dem Chor aus Rufen herausfiltern konnte, so laut wie er rief. „Mistelzweig, Mistelzweig!“ Er war so stolz auf sie und ihren Bruder das stand außer Frage. Seine blauen Augen funkelten vor Stolz und er musste aufpassen, dass er nicht gleich platzte. Seine ehemalige Schülerin kam auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Noch war zwar die Versammlung noch nicht vorbei, denn es wurden weiter fleißig Jungen und Schüler ernannt, dennoch aber konnte er sich ein paar Worte nicht verkneifen. „Ich bin so stolz auf dich. Und ich denke, dein Vater wäre es auch!“ miaute er leise, damit er die anderen Katzen nicht störte. Hoffentlich hatten sie es nicht gehört, denn der Kater hatte erst zu spät gemerkt, dass er sich selbst verraten hatte. Aber vielleicht war der SternenClan ja auf seiner Seite und Mistelzweig hatte den entscheidenden Punkt erst gar nicht richtig verstanden. Shclie0ßlich wurde sie eben erst ernannt, Eichenschild war damals total aufgeregt gewesen und hatte selbst vergessen, wie man fraß. Schluckend sah er nach vorn und suchte mit seinem Blick Blattpfote, der wohl der nächste Schüler war, der ernannt werden würde... oder?
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WindClan Lager So 22 März - 18:39
Elsterjunges/-pfote
Eher gelangweilt als neugierig hatte ich die Versammlung verfolgt und natürlich bei jeder Zeremonie die Kriegernamen der neu ernannten Falkenjäger und Mistelzweig gerufen: "Falkenjäger! Mistelzweig!" Mit jeder neuen Ernennung wuchs meine Anspannung, aber gleichzeitig floss bereits Adrenalin durch mein Blut. Schüler! Die anderen werden mich akzeptieren müssen. Ich habe das gleiche Recht, Krieger zu werden - und ich werde härter trainieren als alle anderen! Das versprach ich mir. Da wurde ich auch schon von Wolkenstern aufgerufen, gemeinsam mit einigen anderen Jungen. Mit meinem neuen Namen fuhr ein Adrenalinstoß durch meinen Körper. In Gedanken gelobte ich mir, alles für meine Ausbildung zu tun.. und für meinen Clan. SternenClan, ich verspreche es. Dann war alles auch schon vorbei. Einige neu ernannte Schüler wurden bereits eifrig von ihren Mentoren begrüßt, ich dagegen stand noch allein neben dem Vorsprung, auf den unsere Anführerin stand. Viele Katzen riefen meinen Namen, was mir gefiel, aber ich war zu sehr damit beschäftigt, meinen Mentor zu suchen. Haselnussherz, hatte Wolkenstern gesagt. Mal sehen wo er blieb.
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic