Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 10 März - 23:31

» Rang und Clan: Schüler im WindClan
» Alter: 12 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenpfote(Bruder); Wolkenstern(Mentor); Blitzpfote(bester Freund)
Falkenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #98 :: Chapter #3 ❝Almost a Warrior?❞

Falkenpfote wartete auf Wolkenstern's Antwort. Ob heute Jagen oder Trainieren anstand? Mehr als geduldig warten konnte der graubraune Kater nicht. Er nutzte die Zeit und nahm sich vom Haufen eine Amsel. Früher aß er gerne Kaninchen und Maus, doch nun war es ihm recht egal was er im Magen hatte. Er biss in das leblose Gefieder und lauschte seiner Umgebung zu. Seeblüte und Zaunkönigfeder saßen nicht weit entfernt und unterhielten sich. Falkenpfote konnte die Unterhaltung etwas verstehen, obwohl er eigentlich zuhören wollte. Unbewusstes Lauschen war eigentlich nicht seine Art, aber was er vernahm, verdrehte ihm innerlich die Augen. Kätzinnen, dachte er sich. Sie unterhielte sich über Jungen und Gefährten. Er konnte gut verstehen, das Nachwuchs wichtig war, aber er konnte nicht nachvollziehen, wieso die Beiden sich jetzt darüber Gedanken machten. Sie waren noch jung. Ich hätte keine Lust mit 15 Monden oder so schon Vater zu sein, dachte er sich sah seine Mentorin an. Der WindClan war unter ihrer Führung im guten Zustand. Gesunde Jungen, viele Schüler und starke Krieger. Jeden Tag wuchs die Bewunderung des Katers zu Wolkenstern. Sie war einfach eine gute Anführerin und Mentorin.

Am Frischbeutehaufen/bei Wolkenstern

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 14 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 11 März - 15:48

Abendsonne

Abendsonne blinzelte und riss dann die Augen auf. Oh Gott! Wie lange hatte der denn geschlafen?Der Kriegerbau war vollkommen leer und er schlief immernoch. Peinlich berührt stand er auf und putzte sich schnell, aber gründlich, damit man nicht sehen konnte das er die ganze Zeit geschlafen hatte. Was war nur mit ihm los? Wurde er etwa krank oder was pasierte da? Nein, das konnte er sich wirklich nicht leisten. Dem ganzen Wind Clan würde es nicht gut tun wenn noch wer krank werden würde. Er streckte sich noch einmal und verlies dann den Bau. Er sah sich um. Es schien wohl keiner bemerkt zu haben das er nun erst aufgewacht war. Er beschloss zu seiner Gefährtin zu gehen. Bevor er allerdings zu ihr ging hollte er etwas vom Frischbeutehaufen für sie. Lange würde sie wohl nicht mehr in der Kinderstube seien müssen. Was sie sicher auch freute. Er dachte daran wie schnell seine Jungen doch gewachsen waren und nun würden sie bald zu Schülerinnen werden. Abednsonne betrat auf leisen Pfoten die Kinderstube und ging ohne umwege zu Fuchsherz. Sie schliefnoch. Sanft leckte er ihr über ihr Gesicht. Er sah sich um. Funkenjunges und Rotjunges waren nirgens zu sehen. Aber er sollte sich wohl erstmal keine Sorgen machen.

WindClan Lager - Seite 14 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 11 März - 18:31

Bienenflügel

Ohne eine Miene zu verziehen blickte Bienenflügel Dachsklaue an. Sein ernst? Wenn er normal den Wunsch geäußert hätte in eine andere Patrouille eingeteilt zu werden hätte das für sie schon gepasst, aber so von ihm für ihre Entscheidung angeschnauzt zu werden war schon hart. Sofort war ihre gute Laune wieder verflogen.
"Ja es muss sein!",
sagte die goldene Kätzin ohne jegliche Gefühlsregung in ihrer Stimme und drehte sich um, um Traumwächterin als drittes Mitglied in ihrer Gruppe zu holen.
Als sie bei ihr angekommen war rang sie sich ein nicht sonderlich überzeugendes Lächeln ab und sagte:
"Wir wollen zur Grenzpatrouille aufbrechen. Kommst du?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 11 März - 19:04

Blattpfote

Die Kater zuckte mit den Ohren, unschlüssig wie viel er seiner Schwester sagen wollte und konnte. Er stufte sie nicht als Schwach ein, doch er hielt es nicht für sinnvoll ihr zu sagen was er wusste, da er sich nichteinmal sicher war ob es nicht doch nur ein Hirngespinst war. Unsere Eltern sind sicher stolz auf uns. miaute er stattdessen. Und sie werden es auch immer sein. Weißt du, teif in unserem Herzen sind sie bei uns und sie werdn uns helfen, wann immer wir sie brauchen. Du musst sie nur bis zu dir durchlassen. miaute er und leckte ihr über die Schulter.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 11 März - 19:31

Blitzpfote

Blitzpfote schielte weiterhin zu seinem alten Freund herüber, Gedanke über Gedanke flog ihm durch den Kopf und kam nicht richtig dazu, über etwas richtig nachzudenken. Der Kater stoppte das Wasser aufzunehmen, als eine tiefe Stimme ihm gratulierte. Und es war Falkenpfotes Stimme. Hatte er seinen Freund so lange nicht mehr gehört dass er nun nicht mal die Stimme zuordnen konnte? Der Heilerschüler sah ihn durch seine blassgrünen Augen an bevor er antwortete.
"Danke. Und... die erste Nacht war ein wenig ungewohnt.", meinte er nur mit einer monotonen Stimme und begann sich zu strecken, dabei fuhr er die Krallen aus und schob seine Vorderpfoten nach vorne. Er zuckte zusammen als Falkenpfote ihn an ein Versprechen erinnerte. Der Orangene zwang sich zu lächeln.
"J-ja. Danke... ich gebe mein bestes... Wie ich es versprochen habe", gab er als leise Antwort zurück un begann eine Vorderpfote zu waschen, um sein Unbehagen verschleiern zu wollen. Aber klappen wollte es nicht wirklich. Blitzpfote wandte seinen Blick ab ud schaute über das Moorland hinweg, fing mit einem Ohrenzucken die Worte von dem Schüler auf.
"Bis bald.", verabschiedete er sich ebenfalls. Hoffentlich...
Der Heilerschüler blieb an der Wasserstelle sitzen und regte sich nicht. Er wusste nicht was er machen sollte. Zu Nebelhauch gehen? Würde sie ihm etwas beibringen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 11 März - 19:33

Mistelpfote

Die Schülerin zuckte mit den Ohren als ihr Bruder zu ihr sprach, ihr Pelz kribbelte und sie genoß seine Zunge, als er ihr über die Schulter leckte. Einen moment wusste die Kätzin nicht was sie sagen sollte und sie überlegte ihre Worte ausnahmsweise gut. ,,Du hast recht, egal wo sie sind, sie werden stolz auf uns sein, doch ich wünschte mir sie wären hier, um zu sehen wie wir zu Kriegern ernannt werden, ich bin so froh das du hier bist Blattpfote, ohne Dich wäre ich genauso Einsam wie Zaunkönigfeder, sie hat gar keine Familie hier. " Ihre Augen fixerten seine, in ihrem Blick lag tiefe zuneigung für ihren Bruder. ,,Du werde stolz auf dich sein, für unsere Eltern." schnurrte sie liebevoll und leckte ihrem bruder das Rückenfell glatt und sauber. Er würde einer der besten Krieger werden und sie würde ihn stets unterstüzen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 11 März - 19:51

Blattpfote

Der junge Kater nickte ihr aufmunternd zu. Wir werden sie gewiss wieder sehen. miaute er und deutete mit dem Schweif hinauf zum Himmel. Dioe Sonne ging gerade auf und er genoss die Strahlen auf seinem braunen Pelz. Doch noch mehr genoss er die Wärem und Nähe seiner Schwester, die dicht neben ihm saß und ihm das Rückenfell glatt strich. Du weißt ja garnicht wie sehr ich dich bvrauche. dachte er sich und schnurrte. Wir brauchen uns gegenseitig. Und deswegen müssen wir immer für einander da sein. miaute er. Wenn wir uns den Rücken zukehren, wer sind wir dann? flüsterte er. Er blickte kurz zu Zaunkönigfeder. Wir werden uns nicht verlieren. miaute er mit fester Stimme und sah seine schwester aus klaren grünen Augen an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 11 März - 20:02

Mistelpfote

Die Kätzin leckte weiter den Pelz ihres Bruder glatt, bis sie zufrieden damit war. Seine Worte ließen sie schnurren, er hatte recht, Blattpfote und sie mussten zusammenhalten. ,,Ich werde dich nie im Stich lassen, wir passen aufeinander auf und beschützen uns. Wir werden immer zusammen bleiben oder?" Ihre Stimme zitterte leicht bei ihrem letzten Satz und die Schülerin war sich sicher das es der Wahrheit entsprach, wenn sie mit Blattpfote Seite an Seite bleiben würde. Sie überlegte und wartete, weder Eichenschild noch Wolkenstern haten die Schüler bis jetzt angesprochen, aber die Sonne wanderte langsam weiter auf Sonnenhoch zu. Der Wind fegte über das Lager hinweg und brachte kühle Luft mit sich. Es war nicht unangenehm. aushaltbar und für eine Windclan-Katze nichts ungewöhnliches.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 März - 6:13

» Rang und Clan: Königin im WindClan
» Alter: 20 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotjunges(Tochter); Funkenjunges(Tochter); Blattpfote(Schüler auf kurzer Zeit)
Fuchsherz

Post No. #94 :: Chapter #3 ❝The Life of a Queen❞

Die Zeit verging wie im Fluge. Ob ich eine gute Mutter bin, fragte sich Fuchsherz, die allein in der Kinderstube war. Die letzten Tage ging es ihr nicht gut. Irgendetwas lag ihr schwer im Magen, weshalb sie ihre Töchter erlaubte draußen zu sein, aber seitdem hatte sie diese nicht mehr gesehen. Ob sie spielen waren? Auch Abendsonne oder sie anderen Katzen besuchten die junge Königin selten. Der Grund, warum sie auch nicht wusste was los war. Gerade als sie sich erheben wollte und die letzten Moosfetzen entfernen wollte, betrat ihr Gefährte nach langer Zeit den Bau. Er brachte ihr etwas zu Essen mit was sie ihm dankbar war, aber der Gedanke, dass ihren Jungen was zugestoßen war, ließ sie nicht los. Gut, Abendsonne und ich waren als Schüler auch nicht die Liebsten im Clan, und Falkenpfote und Birkenpfote sind ihre Onkels. Die sind sogar mit drei Monden aus dem Lager gerannt. Den Mädchen wird Unfug anrichten im Blut liegen, rede sie sich raus und sprach ihren Gefährten an: „Schön dich zu sehen, Abendsonne. Was passiert gerade im Lager? Ich... konnte in der letzten Zeit nicht rausgehen." Es machte sie schon neugierig was derzeit los war im Clan. Sie fragte sich auch, ob ihr Schüler schon einen Vertretungsmentor bekam. Schließlich wurde sie unerwartet Königin, und nun waren ihre Brut wohl davon gekommen. Es liegt eindeutig in der Familie.

In der Kinderstube mit Abendsonne

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 März - 17:32

Blattpfote

Er schnurrte als er die Zunge seiner Schwester sanft auf seinem Rücken spürte. Wir werden immer zusammen bleiben. stimmte er ihr stolz zu. Der Braune schloss für einen kurzen Moment die Augen und genoss die Pause. Nach einem kurzen Zeitraum fing er an seiner Schwester sanft mit seiner rauen, rosa Zunge über die Schulter zu lecken. Er spürte das glatte Fell unter seiner Zunge und die Wärme, die von ihr ausging. Er hielt kurz Inne und blickte zu ihr auf. Glaubst du, wir würden unsere Eltern erkennen wenn wir sie sehen? fragte er sie leicht verunsichert. Igrnedwann werde ich ihr sagen was ich weiß. Ich bin nur noch nicht bereit dazu. dachte er sich und schluckte die Schuldgefühle herunter, die in ihm hochkamen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 März - 17:54

Mistelpfote

Die Schülerin fuhr weiter mit ihrer Zunge über den braunen Pelz von Blattpfote, sie schnurrte leise vor sich hin, zufrieden mit dem Augenblick. Ruhig hörte sie ihrem Baugenossen zu und überlegte sich eine Antwort die ihren Gedanken entsprach. ,,Ich bin mir nicht sicher, es gibt viele Katzen die sich Ähnlich sehen, obwohl sie nicht verwandt sind. Ich glaube nicht das ich sie erkennen würde wenn ich sie sehe." Einen moment wollte sie gerne Fragen ob er vielleicht irgendwelche Vermutungen hatte, wer mit den beiden Windclan-Schüler verwandt war, aber am Ende lies sie es doch. Stattdessen sprach sie leise weiter ,,Ob wir stolz auf unsere Eltern sein würden, wenn wir die Wahrheit kennen würden? was meinst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WindClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 März - 0:18

SEEBLÜTE

Als Zaunkönigfeder zwei weitere Bissen des Kaninchens genommen hatte, flüsterte sie mir ihre Antwort zu, und ich war zum Teil überrascht. Ihre Einstellung zu dem Thema kannte ich bis zu diesem Moment noch nicht, aber ich fand ihr Denken zu dem Thema super! Ich finde es super wie du denkst. Ich denke bei der Sache genauso, und wünsche mir eines Tages Junge flüsterte ich ihr zu, und schnurrte bei dem Gedanken daran Mutter und Gefährtin zu sein Stell dir mal vor, wir beiden würden gleichzeitig Junge bekommen, Fände ich super und du? fragte ich sie leise, und schnurrte weiter vor mich hin, nahm verträumt einen Bissen von dem Kaninchen, und wartete schnurrend auf Zaunkönigsfeder´s Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 März - 4:12

Zaunkönigfeder

Die Kriegerin nickte einen moment und ließ ihren Blick umher wandern. Krieger brachen immernoch auf, oder erwachten, sie entdeckte Blattpfote und seine Schwester Mistelpfote. Bald würden die beiden Schüler sein. Früher hatte sie mit den beiden gespielt, kaum zu glauben wie schnell die Zeit doch verging. ,,Dann hätten wir immerhin Spass in der Kinderstube, und wir könnten uns aufeinander Verlassen das wir auf unsere Junge gemeinsam achten. So das sich eine von uns auch mal die Beine vertreten kann. Manche Königinnen kommen ja kaum einen Mäuseschwanz weit, wenn sie Junge haben." schnurrte Zaunkönigfeder zusammen, der Gedanke schien ihr zu gefallen und mit jeder weiteten Minute die Verstrich, steigerte sich die Kätzin in eine Freude. Vergnügt zuckte sie mit den Schnurrhaaren, ehe sie nochmals etwas von dem Kaninchen fraß, kurz danach beendete sie ihr Mahl und begann damit sich Maul und Schnurrhaare zu säubern. ,,Wie müsste dein Gefährte sein, nimm Dir mal einen unserer Krieger als Beispiel dafür." miaute sie ihrer Freundin Seeblüte zu und wartete auf eine Antwort. Während Zaunkönigfeder wartete ließ sie nochmals ihren Blick schweifen, welchen der Kater würde sie wählen wenn sie nach dem Charakter ging. FÜr sich dachte sie Kriegerin *Welche Eigenschaften erwartet eine Königin von ihrem Gefährten und dem Vater ihrer Jungen, vielleicht sollte ich mal mit Fuchsherz sprechen, sie kann mir bestimmt mehr dazu sagen, immerhin hat sie eine Familie. Hmm vielleicht ein andermal. Zum Glück ist Seeblüte da.*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 März - 16:12

Blattpfote

Der braune Kater überlegte sich seine Antwort gut. Die kurze Pause war ihm unangenehm doch als er dann fort fuhr sprach er unbeirrt und ohne zu zögern. Ich denke sie werden uns mit sicherheit einen Grund geben stolz auf sie zu sein. Er hielt kurz Inne und fügte dann im Spaß hinzu. Sie sind schließlich unsere Eltern. Er blickte sich mit zu Schlitzen zusammen gekniffenen Augen im Lager des WindClans, seinem zu Hause, um. Alles war so Vertraut. Die Gerüche, die Katzen, das Lager. Und doch fühlte er sich fehl am Platze. Er schüttelte wütend den Kopf. Ich gehöre hier her! redete er sich ein. Dies ist mein zu Hause und niemand wird es mir nehmen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 März - 19:12

Nebelhauch

Lächelnd wartete ich auf Zaunkönigfeders Reaktion. Sie meinte, dass ich viel über das Clanleben wissen würde. Für einige Herzschläge stand ich wie versteinert da, denn da fiel mir ein, was ich gerade gesagt hatte. Ich hatte von Patrouillen geredet, etwas, von dem Streuner in der Regel keine Ahnung hatten! Doch ich verbarg meine Angst und sah die Kriegerin weiterhin normal an, die nun noch etwas sagte - doch ich war viel zu geschockt, um noch etwas zu sagen. Deshalb lächelte ich sie einfach nur an und sah ihr nach, bis sie aus dem Bau hinaus gegangen war. Als ich sicher war, dass niemand in der Nähe war, fuhr ich meine Krallen aus und grub sie tief in den Boden. Ein Knurren stieg in meiner Kehle auf.
Verdammt nochmal, Nebelhauch!, fauchte ich mich in Gedanken an, Wenn ich noch mal so etwas sage werden sie mir alle das Fell ausreißen! Und allen voran Dachsklaue, diese Ratte! Mein Knurren wurde etwas lauter, bevor es wieder verstummte.
"Verdammte Scheiße..", knurrte ich leise und schlich zum Ausgang des Heilerbaus, um meinen Kopf hindurchzustecken. Nein, dort stand keine große Meute Katzen die mich zerfetzen wollte, weil sie dachten, ich sei eine Spionin. Erleichtert atmete ich auf und fiel fast vornüber, weil sich meine Muskeln schlagartig entspannten und meine Krallen einfuhren. Nur mit Mühe konnte ich das verhindern und ich dachte mir dabei, dass ich für einen Beobachter ziemlich komisch aussehen musste.
Ich schüttelte den Kopf und straffte meine Muskeln wieder, setzte einen neutralen Blick auf und schritt aus dem Heilerbau, wobei ich versuchte ganz normal zu wirken. Aber mich schien sowieso niemand zu beachten, alle waren beschäftigt damit, aufzustehen, zu frühstücken oder mit einer Patrouille das Lager zu verlassen. Ich nahm einen tiefen Atemzug, dann sah ich mich um. Blitzpfote musste hier doch irgendwo sein.. Und wenn ich jetzt seine Mentorin war, musste ich ihm doch auch irgendetwas beibringen.
Nach einer Weile des suchens entdeckte ich den kleinen orangenen Kater endlich an einer Pfütze, die wohl die Wasserstelle für den Clan darstellen sollte. Er schien gerade mit einem braunen Kater zu reden, doch dieser verschwand dann wieder und ließ Blitzpfote allein zurück.
Also lief ich auf meinen Schüler zu und tippte ihn mit meinem Schweif an der Schulter an. "Guten Morgen, Blitzpfote.", miaute ich lächelnd, "Was hältst du davon, wenn wir zusammen Kräuter sammeln gehen würden?"
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 März - 19:42

Wolkenstern

Frisch gestärkt erhob sich die weiße Kätzin von ihrem Hintern. Der kühle Wind fegte über sie hinweg und ließ sie neue Hoffnungen schöpfen. Endlich war diese lähmende Traurigkeit gewichen, ihr Körper gehorchte wieder und der Clan hatte kräftig Zuwachs. Alleine heute würde es eine weitere große Zeremonie geben. Ihr Schädel platzte fast vor Namensvorschlägen was Falkenpfote, Mistel- und Blattpfote anging. Noch dazu kam die lange Reihe an Jungen, die darauf warteten zu einer Pfote aufzusteigen. Viel Arbeit...doch das gehörte zu ihrem Alltag dazu. Funkenjunges, Rotjunges, Samtjunges... So viele waren es lange nicht mehr gewesen, vor allem, da auch ihre zwei Jungen dabei waren, empfand sie tüchtigen Stolz. Leichtfüßiger als sonst erklomm sie den auf halber Höhe gelegenen Hochstein und setzte sich hin. "Alle Katzen die alt genug sind, sollen sich unter dem Hochstein versammeln!"

WindClan Lager - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 März - 20:32

Elsterjunges

Als Elsterjunges hörte, wie Wolkenstern zu einer Versammlung aufruf, fing sein Herz unwillkürlich an, schneller zu schlagen. Er blinzelte kurz und besann sich zur Ruhe. Dies würden seine letzten Augenblicke als Junges sein! Wenn Dunkelpelz ihn nur sehen könnte. Stopp. Wieso fing er ausgerechnet jetzt an, an seine tote Mutter zu denken? Als Schüler konnte er sich sowas nicht erlauben. Ein Schüler muss fokussiert auf seine "Ausbildung" sein, schon gar nicht irgendwie verweichlichen.
Während dieser ganzen Gedankengänge in Elsterjunges Kopf wirkte er stattdessen nach außen ganz ruhig. Sowieso war er äußerlich immer kühl, stets darauf bedacht, keinerlei Gefühle zu zeigen. Nichts womit andere mich verletzen können. Oder mich ablenken. An den Gedanken, wie manch andere Jungen sich von Blättern oder anderem Grünzeug ablenken ließen, knurrte der Kater leicht - aber nicht so laut, dass es irgendjemand bemerken konnte.
Elsterjunges war nun schon ziemlich alt und reif für ein Junges, deswegen musste er praktisch Schüler werden. Also zurück zur Versammlung. Es waren einige Zeremonien abzuhalten, unter anderem auch die Kriegerernennung von Falken-, Mistel- und Blattpfote. Doch auch andere Jungen außer ihm selbst warteten darauf, -Pfoten zu werden. Und er war bereit. Bereit dazu, ein Krieger zu werden, es allen anderen zu zeigen, die ihn jemals verachtet hatten. Wegen seiner HalbClan-Herkunft und seinem Streuner-Vater oder wegen etwas anderem, war egal, jetzt würde seine Zeit kommen.

Lauscht Wolkensterns Worten

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 März - 21:08

» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenpfote(Bruder); Wolkenstern(Mentor); Blitzpfote(bester Freund)
Falkenpfote

Post No. #99 :: Chapter #3 ❝Almost a Warrior?❞

Als er dann fertig war das Tier zu verspeisen, wendete sich Wolekstern von ihm ab und ging gezielt zum Hochfels. Von dort oben rief sie alle Katzen aus dem Clan zusammen. Falkenpfotes Magen fing sofort an zu grummeln. Nicht von dem Vogel, sondern der Situation, die bald sein wird. Er wusste, dass es bald so weit war zum Krieger ernannt zu werden, aber war er schon bereit? War er in Wolkensterns Augen bereit? Ich habe doch noch so viel zu lernen, dachte er sich. Vermutlich war er zu streng zu sich selbst, aber in seinen Augen war er noch nicht bereit. Er konnte jagen, kämpfen und kannte jeden Stein im Territorium, aber reichte dies schon um ein guter Krieger zu werden? Er kannte das Gesetz, auch wenn es für ihn immer noch etwas verwirrend war. Konnte man sich gegen eine Ernennung melden, wenn man als Schüler selbst fand, noch nicht bereit zu sein? Seine hellblauen Augen wanderten zu der weißen Kätzin, hoch oben am Fels. Sie war seine Mentorin, sie kannte ihn gut und wusste wohl besser, als jeder Andere Bescheid ob er bereit war oder nicht. Bin ich so weit? Diese Frage schwirrte ihm die ganze Zeit im Kopf. Ein guter Krieger bedeutete nicht, einfach nur da sein für sein Clan, sondern man musste seinem Anführer zu gehorchen, auch fleißig trainieren, dies sagte ihm Dachsklaue damals und an diesen Worten hielt der graubraune Kater fest. Mit festen Blick bewegte sich Falkenpfote zum Hochstein. Damals als Junges glaubte er, eines Tages selbst da oben zu stehen, doch heute war er froh der Katze zu dienen, die jetzt dort stand. 

Vor dem Hochstein

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 März - 21:45

SEEBLÜTE

Meine beste Freundin antwortete mir, und ich stimmte ihr wiedermals zu Wir denken in vielen Sachen wirklich gleich schnurrte ich, und biss von dem Kaninchen ab, und nahm so das letzte Stück des Kaninchens zu mir, und wir schienen nun auch beide satt zu sein. Als ich geschluckt hatte lauschte ich der Frage von Zaunkönigfeder, und musste überlegen hmm...ehrlich gesagt weiß ich es garnicht. Ich habe bisher nie so wirklich nach einem Gefährten Ausschau gehalten, deswegen habe ich nie so sehr auf die Kater geachtet. Hast du denn einen Kater hier im Clan vom Charakter und Aussehen hier im Clan der dir als Gefährte zusagen würde? Oder stimmt vielleicht nur Charakter oder nur Aussehen eines unserer Clangefährten? antwortete ich, und fragte sie zugleich etwas. In Gedanken wiederum dachte ich Welcher Kater aus diesem Clan würde mir wohl zusprechen? Welchem Kater könnte denn ich überhaupt gefallen? Ist mein zukünftiger Gefährte vielleicht gar nicht in diesem Clan? Werde ich Junge haben? Und werden diese Jungen hier willkommen sein wenn deren Vater nicht von hier kommt? Wird wenn ich einen Gefährten aus einem anderen Clan habe, den Clan wechseln? Oder mir versuchen die Jungen wegzunehmen? Unendliche Fragen schossen mir durch die Gedanken, die erst beantwortet werden würde, wenn diese Situationen da sind, und das machte mich unwahrscheinlich nervös, und so sträubte sich einen kurzen Augenblick mein Pelz. Doch dieser glättete sich schnell wieder, und so achtete ich nun auf Zaunkönigfeder, und bwar gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 März - 23:00

Zaunkönigfeder

Die Kriegerin lauschte aufmerksam Seeblütes Worten und nickte kurz, ,,Ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht wie er sein sollte. Ich lass mich wohl davon überraschen wenn die Zeit gekommen ist." Sie zuckte mti den Ohren als die Kriegerin den Bekannten Ruf von Wolkenstern hörte. Neugierig dreht sie den Kopf zu ihrer Anführerin, sie blieb sitzen wo sie war, immerhin hatte die Ohren am Kopf um zuzuhören. ,,Was Wolkenstern wohl zu verkünden hat?" fragte sie leise an Seeblüte gewandt und wartete darauf das die WindClan Anführerin sagen würde.

-------------------------
Mistelpfote

,,Du hast bestimmt recht Blattpfote." miaute sie und drückte sich nocheinmal ganz dicht an ihren Bruder, dann hörte sie auf zu schnurren und hörte Wolkenstern den Clan zusammenruffen, sie erhob sich und trabte näher hin um mehr mitzubekommen, sie saß kerzengerade da und wartete ruhig auf das was passieren würde. War es für die Schülerin endlich soweit, und auch für Blattpfote, äusserlich war MIstelpfote ruhig und wirkte entspannt, aber in ihrem inneren war sie aufgeregt und gespannt.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 14 März - 11:52

Wolkenstern

Einige Mienen hatten sich bereits zu ihr gewandt, so hielt es Wolkenstern für richtig direkt anzufangen. Doch mit wem als erstes? Ihrem eigenen Schüler, der monatelang durch ihre Erkrankung kein Training durch sie, jedoch für sich selber trainiert hatte oder doch die anderen zwei? Nein, es sollte Falkenpfote für seine reife Leistung als erstes seinen Titel bekommen. Ein Suffix rumorte bereits in ihrem Hintergedanken herum, einer der zu ihm passen würde. So schnell war das kleine Fellknäuel gewachsen, die Vergiftung war lang und hartnäckig gewesen. Über all die Monde hinweg musste Falkenpfote sich selber beweisen, da Wolkenstern selber an keinen Aushilfsmentoren gedacht hatte. Eine lange Zeremonie würde es werden. "Falkenpfote tritt vor! Lange hast du für dich selber trainiert und dir Fähigkeiten durch alleiniges Lernen angeeignet, die so manch anderer Schüler nicht gewonnen hätte! Heute ist es soweit. Ich als deine Mentorin erkenne deine Willenskraft an und befinde dich als bereit! Falkenpfote erklärst du dich bereit dem Gesetz der Krieger zu folgen und den Clan mit deinem Leben zu beschützen?" Irgendwo wusste die Anführerin einfach, dass sich der getigerte Kater auf seine Zeremonie gefreut hatte, er gehörte nun bald zu den Kriegern des Windclans, wie schnell doch die Zeit verging...

WindClan Lager - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 14 März - 13:14

Giftjunges

Grade noch dachte er,er hätte die Heilerin angesprochen,die aber nicht ragierte,sondern aus den Heilerbau raus ging,zuckte der kleine Kater mit den Schulter.
Er war verwirrt,doch als Wolkenstern,seine Mutter und Anführerin des Windclans,den Clan zu einer Versammlung zu rief,schnellte der Kater,wie ein kleiner Schatten über die Lichtung,um sich einen guten Platz zu suchen.
~Wenn sie wohl ernennen wird.~
Er schaute sich um,es gab reichlich Junge im Clan. Sein Schnurrhaar zuckte nervös,denn er sah auch Schüler,die sich anscheinend sehr freuen und hoffen.
Sein giftgrüner Blick wanderte wieder zu Wolkenstern.Falkenpfote soll vor treten. Giftjunge verfolgte den Schüler. Wolkenstern fuhr fort und der kleine schwarze Kater lauschte interessiert der Versammlung nach.
~mich interessiert zwar weniger,wie Falkenpfotes Kriegernamen ist,eher,ob ich zum Schüler ernannt werde...das wär doch schön,ich kann mit Kämpfen,aber....ich habe dann Pflichten,egal,ich will in die Pfoten meiner Mutter gehen,da muss ich Verpflichtung bewusst sein und Entscheidungen treffen können...Naja,ist ja noch Zeit.~
Leise saß Giftjuges da.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WindClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 14 März - 21:56

Funkenjunges

Sie war schon länger wach, aber sie ist einfach liegen geblieben. Ihre Pfote pochte dumpf. Sie seufzte. Sie war immer noch müde und irgendwie tat ihr alles weh. Langsam hob die Kleine ihren Kopf und sah sich um. Dann wurde sie auf eine Stimme im Lager aufmerksam. Funkenjunges setzte sich auf und tappte zu dem Eingang des Baus, auf drei Pfoten, was etwas unbeholfen aussah, aber sie schaffte es. Die Rote setzte sich und sah eine Kätzin, die zu einem Kater sprach. Andere Katzen verfolgten diese Szene. Wurde er zum Krieger ernannt? Ihr kurzer Schweif wedelte hin und her. Würde sie auch bald Schülerin werden? Eigentlich schon oder? Ihre Augen blitzten über die Lichtung, suchten nach Rotjunges.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 14 März - 22:22

Falkenpfote

Post No. #100 :: Chapter #3 ❝Almost a Warrior?❞

Unerwartet rief Wolkenstern seinen Namen als Erstes. Prompt stieg in ihm eine seltsame Wärme auf und seine Pfoten wurden bei jedem Schritt tauber. Würde gleich der Boden unter ihm verschwinden? Falkenpfote traute sich nicht runter zu sehen, um zu prüfen, ob er noch eine Pfote auf die Nächste setzen konnte. Dafür blieb sein Blick gebannt auf seine Mentorin und Anführerin. Ihr Blick war warm. Es erinnerte ihn an den Tag seiner Ernennung zum Schüler, nur diesmal hatte er einen Schmerz in der Brust verspürt und keine Aufregung. Sobald er Krieger werden würde, wäre er nicht mehr an Wolkenstern's Seite und er hätte keinen Grund mal in den Heilerbau zu gehen und nach Blitzpfote zu gucken. Als Schüler konnte er immer sagen, dass er Moos austauschen möchte, aber als Krieger ging dies schlecht. Kurz vor der weißen Kätzin blieb er stehen und ließ ihre Worte noch einmal durch den Kopf gehen. Er war für sie bereit. War er bereit dem Gesetz des Kriegers zu folgen? Für einen kurzen Moment schloss Falkenpfote die Augen. Wie wohl Nattergift sich jetzt fühlen würde? Wäre sie stolz auf ihm? „Ich verspreche es mit meinem Leben, Wolkenstern."

Vor dem Hochstein

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 14 März - 23:21

SEEBLÜTE

Auch Zaunkönigfeder hatte noch keine genaue Vorstellung zu ihrem zukünftigem Gefährten, und ich schnurrte belustigt Es wird bei uns beiden wohl so kommen. Irgendwann machts Puff und da steht der perfekte Kater in unseren Augen Als die braune Kätzin neben mir den Kopf zum Hochstein drehte, bemerkte ich erst, dass unsere Anführerin Wolkenstern eine Versammlung einberufen hatte. Ich musste ihren ersten Ruf wohl überhört haben, denn auch einige andere schauten bereits hoch wie peinlich dass ich den Ruf meiner Anführerin überhöre...
Zaunkönigfeder fragte an mich gewandt, was Wolkenstern wohl zu verkünden hatte, und so lehnte ich mich zu ihrem Ohr vielleicht werden die Jungen ernannt, oder ein Schüler zum Krieger. Was glaubst denn du? fragte ich dann, und schaute zu unserer Anführerin rauf Was es wohl nun zu verkünden gab?
Doch bevor Zaunkönigfeder mir Antworten konnte, rief Wolkenstern auch schon Falkenpfote zu sich, und sprach die traditionellen Worte im Angesicht des Clan Er hats verdient dachte ich bloß, und machte mich schon bereit den neuen Kater bei seinem neuen Namen zu rufen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter