Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager Di 9 Sep - 15:03
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 7 März - 18:56
Giftjunges
Der schwarze Kater schaute den beiden erwachsenen Katzen an. Dann suchte er im Bau seinen Bruder. Er erkannte den Pelz von Blitzpfote. Giftjunges liess seine Augen auf seinen Bruder fixieren.Sie loderten gitftgrün. Er kauerte sich hin,spannte seien Muskeln an,wackelte ein wenig mit seinem Hinterteil und sprang dann ab. Er landete etwas auf seinen Bruder. ,, Hey Blitzpfotewach auf" Amüsiert setzte Giftjunges sich hin und wartete,dass sich sein Bruder regt und auf wacht,währenddessen leckte seine schwarze Vorderpfote.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager So 8 März - 15:27
Dachsklaue
Der schwarz weiße Kater beobachtete, wie Zaunkönigfeder aus dem Bau der Heiler trabte und sich vor den Kriegerbau setzte. Ob die Kätzin auch mitbekommen hatte, dass Song sich verraten hatte? Das sie, allen Anschein nach nicht die war, die sie vorgab zu sein? Mit einem leisen knurren fixierte er den Heilerbau. Er würde sie darauf ansprechen, am Besten, wenn er gleich das Lager verlassen würde und... Doch Bienenflügel machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Die Stellvertreterin kam auf ihn zu, für einen Moment unterließ er das knurren, nickte ihr aber auch nur zu, um sie zu Begrüßen. Er hatte keine Lust zu reden, daher hoffte er, dass sie nur an ihm vorbei gehen würde. Doch dem war nicht so. Sie teilte ihn, ohne ihn großartig zu Fragen, in die Patrouille ein, was ihn etwas ärgerte. Er biss sich auf die Zunge, um sich einen bissige Kommentar zu verkneifen. „Von mir aus. Auch wenn ich lieber heute Abend gegangen wäre! Aber wenn's sein muss, dann so schnell wie möglich!“ miaute er, ließ seinen Blick aber auf dem Heilerbau ruhen. Dann würde er sich eben später um sie kümmern, sie lief ihm ja nicht weg... oder doch? Aber egal, er musste erst einmal auf Patrouille gehen, was ihn kirre machte. Hoffentlich würden die Katzen, die ihn begleiten würden, sich beeilen, er hatte keine Lust den ganzen Tag an den Grenzen herum zu gammeln. Stattdessen wäre er gerne Jagen gegangen... etwas ganz Bestimmtes. Für den Bruchteil einer Sekunde kniff er die Auge zusammen, während er den Heilerbau betrachtete. Dann jedoch wandte er den Blick ab und bewegte sich zum Lagerausgang, ohne auch nur auf seine Stellvertreterin zu warten.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager So 8 März - 15:52
SEEBLÜTE
Vor dem Kriegerbau auf dem Boden zu liegen wurde so langsam ziemlich unbequem, und so stand ich auf und streckte mich, und lief ein wenig auf und ab. Bienenflügel schlich durchs Lager und teilte die Patroullien ein, erwähnte aber nirgends meinen Namen Dann werde ich mich einer Patroullie anschließen Neben mir entdeckte ich eine der Katzen mit der ich sehr gut verstand, und setzte mich nun neben sie Hallo Zaunkönigfeder. Was dagegen wenn ich mich deine Jagd anschließe ? Bienenflügel hat mich nirgendwo eingeteilt miaute ich ihr freundlich zu und wartete ihre Antwort ab. währenddessen schaute ich mich auf der Lichtung um, wo einige Katzen saßen die sich nun auf ihre Patroullien vorbereiteten. Unter anderem sprintete grade Sturmherz aus dem Lager, und auch Lawinenfell war auf der Lichtung es ist schön zu sehen wie der Clan langsam erwacht Meinen Blick wandte ich nun wieder Zaunkönigfeder zu, und wartete ab was sie sagen würde.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 8 März - 19:14
Zaunkönigfeder
Zaunkönigfeder saß ruhig beim Kriegerbau, am nachmittag würde sie Jagen gehen, gerade fuhr sich mit der zunge über ihr Brustfell als sie aus dem Augenwinkel Seeblüte erkannte, die auf sie zu kam, ein kurzes schnruren stieg in ihrer Kehle auf, sie möchte die Kätzin sehr. Die Kriegerin setzte sich gerade hin und zuckte mit den Schnurrhaaren als Seeblüte sie ansprach. ,,Narütlich kannst du mitkommen, aber wir gehen erst nach Sonnenhoch zur Jagd." als sie ihre Antwort gegeben hatte fuhr sie mit der Zunge über ihre Schulter. Ihr Fell lag glatt an und glänzte leicht, zufrieden prüfte Zaunkönigfeder nochmal alle stellen ihres Fells und schnurrte zufrieden auf.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 8 März - 19:22
Blitzjunges
Blitzjunges starrte weiterhin zu Funkenjunges hinüber, die reglos in ihrem Nest lag. Ihre Flanke hob und senkte sich regelmäßig, sie musste also schlafen. Zufrieden seufzte der frische Heilerschüler, aber er ließ seine Augen nicht von der jungen Kätzin ab. Sie war bereits sechs Monde alt und konnte bereits Schülerin werden, ob ihre Verletzung jetzt zu schlimm war, sodass sie keine Schülerin werden konnte? Und die neue Heilerschülerin wurde? Musste Blitzpfote dann den Weg eines normalen Schülers einschlagen? Der kleine Kater sträubte seinen Pelz, als eine Stimme auf ihn einsprach. Giftjunges, sein Bruder war es. "Erschreck mich nicht noch einmal so!", fauchte er ihn an, sein Herz raste wie wild, doch der Kater fing sich nach einiger Zeit wieder und er legte seinen Pelz. "'Tschuldigung. War gerade noch in Gedanken.", meinte er dann ruhiger.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager So 8 März - 19:25
//Out: Da ich lange zeit inaktiv war, werde ich nach und nach wieder posten. Sollte ich etwas WELTBEWEGENS übersehen/vergessen. Tja... dann... ist es halt so. Mit Fuchsherz werde ich vllt auch noch posten, wenn sie überhaupt gebraucht wird. Und ja ich weiß, dass Funkenjunges verletzt ist. //
Tage lang schirmte sich Falkenpfote von allen ab. Von seinen Brüdern, seiner Mentorin - sogar von seinem besten Freund. Aber nicht weil er sauer war oder angst hatte, wieder wem zu verletzten. Da Wolkenstern lange zeit krank war, wollte er stärker werden, für sie. Es fiel ihm schwer ein guter Schüler zu sein, gerade dann wenn die Anführerin persönlich sein Mentor war. Eine große Belastung. Der Grund warum er sich die Tage raus schlich und allein trainierte. Er übte jeden Tag das Jagen und Kämpfen. Es gab Nächte, wo ihm die Pfoten richtig weh taten, aber alles nur um gut zu werden und um die zu beschützen die ihm wichtig waren. Gerade Rauchfell's Tod war für alle schlimm, besonders für Blitzjunges, oder besser Blitzpfote. Nun waren beide Schüler, und gingen trotzdem verschiedene Wege. Er musste stärker werden auch für Blitzpfote. Heilerkatzen lernten selten das Kämpfen. Irgendeiner musste den beschützen, der später die Kranken des ganzen Clan versorgt und mit dem SternClan sprach. Auch wollte er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Einmal selbst Anführer werden.
Heute wollte er sich wieder raus begeben. Falkenpfote war in der letzten Zeit stark gewachsen. Sein runde Gesicht bekam mehr Form. Fast wie ein richtiger Krieger. Seine Muskeln erkannte man gut unter seinem kurzem graubraun-gestreiften Fell. Seine Krallen, immer bereit den Clan zu verteidigen. Nur mit der Kommunikation haperte es ihm und den anderen Katzen. Auf Patrouillen und so, mit anderen Katzen, war Falkenpfote schon lange nicht mehr. Das letzte Mal als er mit vielen Katzen unterwegs war, war bei der großen Versammlung. Seitdem sprach auch niemand mehr mit ihm, da er allen aus dem Weg ging und sich selbst einredete, dass er besser werden musste - Allein. Besser als Froststern werde ich nicht, aber ihn die Schnurrhaare bieten werde ich schaffen und mein Clan beschützen. Seine Pfoten trugen ihn zu Wasserstelle, wo er schweigend Wasser trank. Von dort aus hatte er einen guten Blick zum Bau der Anführerin. Wie es wohl Wolkenstern heute erging?
An der Wasserstelle
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Der braune Schüler saß alleine vor dem Schülerbau und langweilte sich. Er war mit seiner Schwester der älteste Schüler im Schülerbau und hoffte jeden Tag insgeheim in den Bau der Krieger umziehen zu dürfen. Auch die lange Nachtwache schreckte ihn nicht ab. Dennoch hoffte er, vor dem Ende des Blattfalls noch seinen Kriegernamen zu erhalten. Im Schnee Nachtwache ist nun auch nicht gerade mein größster Traum. In Gedanken malte er sich aus, welchen Namen Wolkenstern, seine Anführerin, wohl für ihn wählen würde. Ob es ein schöner Name wird? Einer der zu meinem Charakter passt? überlegte er und zuckte mit seinem linken Ohr. Aber hoffentlich wird es ein besonderer Name. dachte er sich und reckte stolz den Kopf in die Höhe.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 März - 16:43
Giftjunges
Giftjunges zuckte mit seinem Ohr. Sein Bruder fauchte wie wild und sah sehr erschrocken aus,was er dann auch sagte.Als Blitzpfotes Fell sich wieder legte,entschuldigte er sich. ,,Schon gut Bruder,hehe" Der schwarze Kater hörte auf seine Pfote zu putzen,seine griftigen Augen schauten neugierig zu ihrem Bruder. ,,An was dachtest du...?"Dann viel ihn wieder ein,warum er da war. ,,Achja,wie ist es so im Heilerbau zu schlafen? Ich meine...hier richtes nach Kräutern und...wenn Kranke hier drinn schlafen?" Er legte seinen Kopf schief und wartete auf die Antwort von Blitzpfote. ,,Ich wollte dir außerdem noch mal gratulieren....naja...du bist schon Pfote." ~Pfote...ja du bist schon Pfote und ich...ich muss warten...naja ich werde Krieger und Blitzpfote wird Heiler.~ Er erinnerte sich an das Gespräch zwischen den zwei Katzen. Zaunkönig hatte einen Dornen in der Pfote.~ Wie wohl Blitzpfote sich durch schlägt und ....Ich mache mir zu viele Gedanken" Diese Gedanken kamen recht schnell durch seinen Kopf geschossen. Kopfschüttelnd um diese Sorgen förmlich weg zu scheuchen,saß er dort und wartete auf die Antwort seines Bruders.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 März - 17:16
Blattpfote
Der junge Kater beobachtete gelangweilt die beiden Jungen, die auf der Lichtung spielten. Während er sie beobachtete schwelgten seine Gedanken in seiner eigenen Kindheit. Sein Vater war ein WindClan Krieger, seine Mutter stammte aus dem DonnerClan. Ob sie wohl noch lebte? Und wie es ihr wohl ging? dachte er sich. Ob sie wohl oft an uns denkt? Keiner konnte ihm diese Fragen beantworten. Um sich nicht länger damit herum zu quälen versuchte er an etwas anderes zu denken. Die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag an den Hinterkopf. Seine Kriegerzeremonie stand kurz bevor. Sein herz machte einen erfreulichen Satz.
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 März - 19:15
SEEBLÜTE
Zaunkönigfeder hatte nichts dagegen, aber sie fügte hinzu dass wir erst nach Sonnenhoch losziehen würden Wieso denn erst so spät ? fragte ich ruhig, und schnurrte als sie anfing sich zu putzen. Ich tat es ihr gleich, und begann mit einer Fellwäsche, angefangen beim Schweif, von da aus zu meinen Hinterbeinen, und weiter über den Bauch zum Brustfell. Schließlich fuhr ich mir noch mit der Pfote mehrfach über das Gesicht und die Ohren, dann war es vollbracht. Mein Fell war super sauber. Ausgiebiges Strecken rundete alles ab, und so schaute ich zufrieden zu meiner guten Freundin Zaunkönigfeder, und war gespannt auf ihre Begründung weswegen wir erst so spät losziehen würden sie wird ihre Gründe haben, aber ich bin einfach neugierig, und wills wissen. Aber das kennt sie ja bereits, und sie weiß wie ich bin, und genau so mag sie mich, und ich sie.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 März - 19:56
Orkanwind
Er nickte als Lawinenfell meinte sie gingen zum kleinen Moor. Doch bevor die Truppe losgehen konnte, gesellte sich Sturmherz noch zu der Jagtpatrouille. Guten Morgen Sturmherz! miaute der Kater erfreut und irgendwie kribbelte es plötzlich in seinem Bauch, als er die Kätzin nur ansah, deshalb wandte er schnell den Kopf ab, damit die Kriegerin sein nervösen Schnurrhaare zucken nicht bemerkte. Als Lawinenfell aufrufte zu gehen, setzte sich der langbeinige Kater schnell in Bewegung und folgte der Truppe. Da Sturmherz sich auch dieser Patrouille beteiligt hatte, hob sich sein Glücksgefühl nochmals um ein paar Schwanzlängen und er musste sich zurückhalten nicht zu vorderst zu rennen.
-> kleines Moor
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 März - 20:23
Blitzpfote
Blitzpfote zuckte mit den Ohren, als sein Bruder meinte, es sei schon gut. Na ja, dann war dort nicht mehr zu besprechen. Als er jedoch fragte, woran er gedacht hatte, schielte er kurz zu Funkenjunges herüber, ließ seine Schultern erleichtert lockern als Giftjunges ein neues Thema einschlug. "Es ist schon ungewohnt, aber ich denke, ich kann mich daran gewöhnen. Ist schade nicht mehr bei dir zu sein.", meinte er schnurrend und lächelte leicht. Als der schwarze Kater ihm dann gratulierte, wurde dem Heilerschüler ein wenig mulmig im Bauch. "Ich danke dir... und ich bin mir ziemlich sicher, Mutter wird dich heute noch zum Schüler ernennen. Sie war gestern ziemlich angeschlagen und es war schon spät...", antwortete der Kater recht leise, jedoch verständlich. Blitzpfote schüttelte sich kurz und plusterten seinen Pelz gegen die Kälte auf, welchen sich in durch sein Fell bohrte und stemmte sich auf seine kleinen Pfoten. "Ich geh' mal ein wenig was trinken.", sagte er zu seinem Bruder und schlüpfte aus dem Heilerbau, wo er seinen Bruder ließ und sich zur Wasserstelle aufmachte, wo ihm ein altes Gesicht aufkam. Falkenpfote. Mit einem knappen Nicken begrüßte er seinen alten Freund, den er eigentlich lange nicht mehr gesehen hatte. Er sah schon viel älter aus, als er den Kater eigentlich in Erinnerung hatte. Der Heilerschüler beugte sich über das Wasser und begann ein wenig zu trinken und schielte die ganze Zeit zu dem bräunlichen Kater hinüber, wie er reagieren würde. Es ist schon komisch ihn so zu sehen... er hat sich verändert. Er hat mir ein Stück aus meinem Herz gebrochen, als er anfing sich von mir zu distanzieren...
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 März - 20:59
Während er trank, gesellte sich wortlos Blitzpfote dazu. Nur ein Nicken, welchen Falkenpfote wahrnahm. „Glückwunsch zum Schülernamen. Wie war deine erste Nacht als Schüler?", begann Falkenpfote mit einer recht tieferen Stimme, als damals, und verneigte sich. Normalerweise würde er jetzt den kleinen Kater aufziehen und anfangen vom Kriegerdasein zu reden, aber Falkenpfote war weder ein Krieger, noch dazu war er aus dem Alter aus. Die Begegnung mit Froststern zeigte ihm, dass er reifer sein muss und nicht mit seinen kindischen Gedanken blind durch's Leben laufen kann. Er war kein Junges mehr. Er blickte ins Wasser und fragte sich selbst, wer er nun war. Der kleine verspielte, und immer gut gelaunte Falkenpfote war er nicht mehr.
Ein gezwungenes Lächeln setzte der graubraune Kater auf und sah zu dem Heilerschüler. „Viel Glück. Du wirst ein guter Heilerkater werden. Du... hast es mir versprochen." Die Worte kamen gequält von ihm, doch akzeptierte er, dass er nur ein Krieger sein wird. Träume von Jungen waren nur Träume. Blitzpfote hatte aber das Glück sein Traum zu erfüllen. Dann setzte er seine Pfote von der Wasserstelle weg, da er zum Jagen bereit war. Sollte er heute auf Wolkenstern warten? Immer wieder allein raus gehen, hatte sicherlich auch ein Bild von Untreue, aber schwor Falkenpfote mit seinem Leben, dass ihm der WindClan mehr bedeutete als alles andere. „Man sieht sich, Kumpel", verabschiedete er sich von dem orangefarbenen Kater und ging zum Frischbeutehaufen, wo Wolkenstern war. „Hallo Wolkenstern", begrüßte er die Anführerin und verneigte den Kopf.
Kurzes Wortwechseln mit Blitzpfote und ist nun bei Wolkenstern
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Die Kriegerin fuhr sich mit den Pfoten langsam und sorgfaltig über die Ohren, ehe sie antwortete prüfte sie nach ob ihre Schnurrhaare richtig saßen, sacht strich die Kätzin mit den Pfoten drüber. ,,Nun, wir wurden so eingeteilt, es macht mir wenig wan ich Jagen oder Patroulieren soll, hauptsache ich erfülle meine Aufgabe." miaute sie freundlich und leckte einen abstehenden Haarfetzen hinter dem Ohr von Seeblüte glatt. Sie mochte die Kriegerin sehr, auch wenn ihre Neugierigkeit sich in den Monden nie verändert hatte, sie schnurrte belustigt, ob ihr erster Schüler auch eines tages so sein würde, Neugierig und Begierig alles zu Wissen was auch seine Mentorin wusste. Nach einem Ausgiebigem Strecken und Buckeln fühlte sich die Kriegerin viel frischer und vor allem munterer als vorher, und ihr Magen knurrte hörbar. Es wäre Zeit etwas Frischbeute zu essen. ,,Wollen wir uns etwas Frischbeute teilen? Du kannst es Dir gern Aussuchen." fragte Zaunkönigfeder, ihre Augen leuchteten und sie genoß den Morgen der im Lager vorranschritt.
Die Schülerin stolperte verschlafen aus dem Schülerbau, mit einem halben und müden Satz sprang sie auf ihren Bruder Blattpfote drauf, landete aber mehr auf dessen Schweif. ,,Guten Morgen Blattpfote." schnurrte sie zusammen, ihr Bruder war ihr halt im Clan, und sie war sich sicher das er genauso nervös war wie sie. Es war nun bald an der Zeit das beide zu Kriegern ernannt wurden, Mistelpfote schnurrte vor sich hin und wartete auf eine reaktion ihres Bruders, währenddessen blickte sie sich im Lager um und entdeckte mal hier mal dort Katzen die aus dem Lager gingen oder zusammen im Lager saßen und warteten das alle für ihre Patrouilien erwachten. Eichenschild konnte sie beim umhersehen nicht entdecken. Ihr Fell stand noch in einige richtungen ab und wenige Pflanzenfetzen hingen noch darin. Ganz langsam rappelte die Schülerin sich auf und fing an ihr Fell in Ordnung zu bringen.
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 März - 21:59
SEEBLÜTE
Als Zaunkönigfeder ihr antwortete, schaute die Kätzin verlegen drein wir wurden so eingeteilt..ups...dachte hast es dir so ausgesucht miaute ich lächelnd, und als die braune Kätzin sich zu mir rüber lehnte, schnurrte ich als mir ein zersaustes Büschel Fell hinter den Ohren glatt strich Danke schnurrte ich. Zaunkönigfeder schien kurz in Gedanken, dann aber knurrte ihr Magen, ich schnurrte belustigt, und dann schlug sie auch schon vor etwas zu essen und dass ich aussuchen dürfte Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam war essen, aber such du dir doch bitte was aus, überrasch mich schnurrte ich, und schaute sie freundlich an. Glücklich schnurrte ich vor mich hin, und genoss einfach diesen wunderbaren Morgen mit meiner besten Freundin Dieser Tag ist einfach wunderbar
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 März - 14:30
Eichenschild
Noch immer Müde erhob sich der braune Kater von seinem Nest. Kurz streckte er alle seine Muskeln, bevor er sich in sein Nest setzte und sich putzte. Er sah aus, als hätte er sich zehn Mal in der Nacht um seine eigene Achse gedreht und sich in seinem Nest gewälzt! So konnte er also nicht aus dem Bau treten. Er war ziemlich erschöpft, die ganze Aufregung gestern war ziemlich viel gewesen und wenn er dann noch an Blattpfote und Mistelpfote dachte... da drehte sich sein Magen um und ihm wurde schlecht. Er hatte etwas Angst, dass sie nun, wo Blattpfote tatsächlich wusste, wer seine Mutter war, nach ihr suchen würden und sie dafür den Clan verließen. Dann hatte er niemanden hier, den er kannte und dem er seine Liebe schenken konnte. In Gedanken verloren starrte er auf seine Vorderpfote. Er würde den Tag niemals vergessen, an dem er die Beiden von dieser roten Kätzin übernommen und sie ins sichere Lager gebracht hatte. Seufzend stand er auf und trat aus dem Bau hinaus ins Freie. Der kälter werdende Wind wehte ihm entgegen und sagte ihm, dass es bald kälter werden würde. Kurz sah er sich im Lager um, nur um seine Noch-Schülerin und ihren Bruder zu sehen. Grüßend zuckte er mit dem Schweif, doch er wollte erst einmal nicht zu ihnen gehen, sondern ihnen erst einmal etwas Zeit für sich geben. Ob Blattpfote auf ihn wütend war? Immerhin hatte er von ihrer Mutter gewusst und ihnen nichts davon gesagt... Doch andere Gedanken schoben sich dazwischen. Bald war es soweit, Mistelpfote war mehr als bereit, ernennt zu werden. Vielleicht sollte er mit Wolkenstern reden? Doch erst einmal wollte er sie nicht stören, noch immer sah sie leicht fertig aus. Also beschloss der Kater erst einmal zu einer anderen Kätzin zu gehen. Er trabte zum Frischbeutehaufen und nahm ein etwas kleineres Kaninchen mit zum Heilerbau. Vorsichtig steckte er den Kopf hinein, um zu sehen, ob Nebelhauch zeit hatte oder überhaupt dort war. „Hahhoo?“ fragte er, noch immer mit dem Kaninchen im Maul, was seine Stimme leicht dämpfte. Sie würde sicher Hunger haben, der Abend gestern musste wirklich anstrengend gewesen sein. Ob sie den Mondsee gefunden hatte? Im Nachhinein schämte er sich, dass er ihr gestern Abend nicht den Weg gezeigt oder sie gar begleitet hatte. Das wollte er nun wieder gut machen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 März - 16:39
Blattpfote
Der junge Kater bekam einen riesigen Schock als plötzlich etwas auf ihm landete. Wenn er gekonnt hätte, wäre er wahrscheinlich mit einem riesen satz in die Luft gesprungen. Beschämt merkte er, dass es bloß seine Schwester Misteljunges war. Verlegen leckte er mit seiner kleinen Zunge über das braune Brustfell. Guten morgen, Mistelpfote. miaute er und leckter ihr kurz über die Wange. Bist du genauso gespannt wie ich wann Wolkenstern und zu Kriegern ernennt? fragte er neugierig und seiner Stimme zitterte leicht. Die Vorstellung, dass er bald neben seinen Clankameraden im Kriegerbau schlafen würde, gefiel ihm sehr gut. Während er auf die Antwort seiner Schwester wartete, setzte er sich auf und reckte den Kopf in die Höhe.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 März - 16:57
Giftjunges
Giftjunges merkte nicht,wie sein Bruder reagierte,als er fragte,woran er dachte. Als Blitzpfote meinte,dass man sich drann gewöhnt im Heilerbau zu schlafen,musste giftjunges lächeln und nickte leicht zustimmend.~Es wird auch erstmal ungewohnt sein,im Schülerbau zu schlafen.~ Dachte sich der kleine Kater,doch dann fuhr Blitzjunges fort. Er bedankte sich,weil Giftjunges ihn gratulierte.Außerdem sagte sein Bruder,dass er sich ziemlich sicher sei,dass unsere Mutter mich heute zum Schüler ernennen würde.Sie war wohl gestern ziemlich angeschlagen und es war schon spät. Giftjunges schnurrte,bei der Vorstellung,auch ein Pfote zu sein. Jedoch würde er nicht mit seinem Bruder Blitzpfote im Bau schlafen.~Ich werde bestimmt nette Katzen finden,mit denen ich befreunden werde.~ Giftjunges war sich mit der Vorstellung fest entschloßen. Grade noch hörte der pech schwarze kleine Kater,dass sein Bruder sagte,dass er geht um etwas zu trinken. ,,Okay,mach das!" Giftjunges schaute ihn nach,drehte sich dann zur Heilerin und fragte. ,,Nebelhauch? Bist du da? Wenn ja,darf ich dir etwas Frischbeute bringen? Wenn ja,welche?" Giftjunges hatte langeweile und wollte etwas tun,also bot er freundlich an,ob er der Heilerin etwas Essen bringen durfte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 März - 17:31
Zaunkönigfeder
Die Kriegerin nickte Seeblüte zu, und trabte dann zum Frischbeutehaufen rüber, ein kelines Kaninchen nahm sie mit sich und trug er mit erhobenem Kopf zu Seeblüte herrüber, sorgfältig legte die Kätzin die Frischbeute ab und schob sie sacht zu Seeblüte hin und wartete darauf das ihre Clankameradin und Freundin den Ersten Bissen nehmen würden. ,,Nimm du den ersten Bissen, ich habe das Kaninchen ja ausgesucht." Mit einem Ohrenzucken begrüßte sie Eichenschild, der KRieger war auch gerade aufgestanden, und seine Pfoten wiesen ihm den Weg zum Heilerbau, mit einem weiteren Kaninchen im Maul. Vor dem Schülerbau saßen Blattpfote und seine Schwester Mistelpfote, die beiden Schüler wurden bestimt bald zu Kriegern ernannt werden, langsam waren sie alt genug dafür. Mehr Krieger für den Windclan, ob Wolkenstern die Zeremonie bald machen würde, heute vielleicht?
Mistelpfote beendete ihre Fellpflege mit dem fahren ihrer Vorderpfoten über den Kopf und setzte sich dann aufrecht neben ihrem Bruder hin, sie nickte und antwortete ,,Ich bin genauso gespannt wie du Blattpfote, welchen Namen uns Wolkenstern wohl gibt, undd ob Eichenschild stolz auf mich ist, er war ein guter Mentor." Sie bemerkte ihren Mentor und sah ihm hinterher, irgendwas beschäfftigte ihren Bruder noch. ,,Was hast du?" Bald würden sie zusammen im Kriegerbau schlafen, aber ihre Nachtwache kam vorher, ihr Pelz kribbelte vor aufregung, und die Kätzin drückte sich an ihren Bruder. Ob ihre Eltern auch stolz auf sie waren, ob sie ihre Jungen sehen konnten.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 März - 22:12
Blattpfote
Der braun getigerte Kater sah sie kurz an. Es ist eigentlich nichts. Ich denke nur hin und wieder über unsere Eltern nach. miaute er und sah seine Schwester vorsichtig an. Diese hatte sich an ihn gelehnt und er genoss die Berührung in vollen Zügen. Seine Schwester war ihm sehr wichtig. Was ich wohl ohne sie machen würde? dachte er sich. Er konnte sich, wie so viele seiner Fragen, nicht selbst beantworten. Er lehnte den Kopf an den seiner Schwester und schloss die Augen, während er auf die Antwort der jungen Kätzin wartete und in seinen eigenen Gedanken versunken war. War sein Vater stolz auf ihn? Und wie ging es seiner Mutter? Und wieder einmal kannte er die Antwort nicht, auf eine Frage, die ihm so oft im Kopf umhergeisterte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 März - 22:26
Mistelpfote
Mistelpfote zuckte mit den Ohren und leckte ihrem Bruder kurz über die Schulter, ,,Was weisst du über unsere Eltern Blattpfote?" flüsterte sie und drückte sich weiter dicht an den Pelz ihres Bruders, er war sehr wichtig für sie. Blattpfote war alles was der Schülerin geblieben war, sie wusste nichts von ihrer Mutter oder ihrem Vater. Eichenschild wirkte neuerdings auch betrübter als sonst, die Kätzin wusste nicht weshalb es so war, vielleicht wusste ihr Mentor auch mehr als er zugab. ,,Meinst du unsere Eltern wären jetzt auch stolz auf uns, das wir KRieger werden und dem Windclan dienen und stärken werden?" ihre Augen richteten sich auf die von Blattpfote. Der Kater verschwieg seiner Schwester etwas, aber sie wusste nicht was das war, tat er es aus Schutz für sie, oder was war es?
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 März - 22:33
SEEBLÜTE
Die braune Kätzin neben mir erhob sich, und bewegte sich auch schon auf den Frischbeutehaufen zu. Sie kehrte schnell mit einem Kaninchen zurück, und schob es mir zu, da ich den ersten Bissen nehmen sollte. Ich schnurrte dankbar, und grüßte Eichennschild, der zum Heilerbau unterwegs war, und wandte mich dann der Frischbeute zu. Ich nahm einen saftigen Bissen des Kaninchens, schnurrte gut gelaunt, und schob es dann Zaunkönigfeder zu. Ich kaute, und schluckte Nun nimm du dir einen großen Bissen. Das Kaninchen ist wirklich sehr lecker miaute ich meiner guten Freundin zu, und leckte mir kurz eine meiner Pfoten und strich über meine Schnurrhaare wo Blut dran klebte. Dann wandte ich mich wieder an die braune Kätzin neben mir Hast du eigentlich mittlerweile einen Gefährten, oder vielleicht jemanden im Auge ? schnurrte ich, und sah sie lächelnd an Wenn sie denkt dass es mich nichts angeht, wird sie es mir schon sagen das wusste ich, und deswegen konnte ich sie einfach alles fragen ohne Angst haben zu müssen, und das ist einer ihrer Eigenschaften, weshalb ich ich sie so gern mochte, und wir uns so gut verstanden.
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 März - 22:49
Zaunkönigfeder
Die Windclankriegerin biss vom Kaninchen ab und ließ sich das Fleisch der Beute schmecken, beim kauen hörte sie Ohrenzuckend wie Seeblüte sie Fragte ob sie schon einen Gefährten hatte, oder einen Kater in näherer Aussicht. ,,Nein noch nicht, aber der Kater kann gerne um mich werben wenn er mich gut findet. Wie steht es mit Dir Seeblüte, hast du schon ein Auge auf einen der Krieger geworfen?" maiute sie Seeblüte leise ins Ohr, sie wollte nicht das alle mitbekamen über was die beiden sprachen. Vielleicht würde sich ein geeigneter Kater für Zaunkönig nie finden, aber vielleicht doch, es war eine Frage von Zeit, und die junge Kriegerin hatte sie. Belustigt schnurrend schob sie das Kaninchen so das beide davon fressen konnten und beugte sich über die Frischbeute.
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 März - 23:04
SEEBLÜTE
Als die Kriegerin neben ihr ebenfalls einen saftigen Bissen genommen hatte, wandte sie sich meiner Frage zu, und um mir zu antworten, flüsterte sie mir ins Ohr. Sie hatte noch keinen Gefährten und auch keinen im Auge, denn der Kater sollte den ersten Schritt machen. Ich schnurrte, und gab ihr dann meine Antwort auf ihre Frage, wofür ich mich ebenfalls zu ihrem Ohr rüber lehnte Ich habe auch keinen Gefährten, und auch niemanden im Auge. Aber ich hoffe sehr, dass ich irgendwann den richtigen finde, und auch Junge haben werde. Willst du auch irgendwann mal Junge haben ? Und muss der Kater deines Lebens aus deinem Clan kommen, oder würdest du auch einen Kater aus einem anderen Clan als Gefährten nehmen ? Und sogar von ihm Junge bekommen ? flüsterte ich ihr zu, und wusste sie würde mir meine Frage mit dem Kater aus dem anderen Clan nicht böse nehmen. Sie würde mir bloß drauf antworten, und auf ihre Antwort war ich wirklich sehr gespannt. Sie schob die Beute so hin, dass wir nun beide fressen konnten, und da ich sowieso gerade diejenige war die auf eine Antwort wartete, nahm ich einen weiteren fetten Bissen, und ließ mir das wunderbar saftige Kaninchen schmecken.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 März - 23:17
Zaunkönigfeder
Ein büschel Kaninchenfell hing in den Schnurrhaaren der Kriegerin und sie wischte sie sich nach dem zweiten bissenhinaus, beharrlich mit den Krallen hinauskämmend. Ruhig kaute sie ihren bissen Kanichen hinunter und leckte sich Blut vom Maul, um Seeblüte antworten zu können. Ihre Frage war ein tiefes und ernstes Thema. Jungen bedeuteten Stärke wenn sie zu Schülern und später zu Kriegern wurden. Einen Augenblick überlegte Zaunkönigfder was sie antworten sollte und fasste sich ein Herz für ihre geflüsterte Antwort. ,,Ich denke das es auch ein Kater aus einem anderen Clan sein könnnte, das hängt wohl ganz allein vom Herzen ab und nicht von dem was Regeln oder Gesetzte vorschreiben, den nur das Herz folgt weder dem einen noch dem anderen." sie wartete einen moment und sprach dann weiter normal Laut, so das es andere hören könnten. ,,Ich möchte schon irgendwann mal Junge haben, auch wenn ich noch keinen Gefährten habe, ich möchte sie aufwacksen sehen und wie sie Schüler und Krieger werden." sie schnurrte leise, der Gedanke daran ließ die Kätzin mit innerem Stolz glühen.