Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager Di 9 Sep - 15:03
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 24 März - 16:13
Bienenflügel
Da die Versammlung zu ende zu seien schien, drehte Bienenflügel sich ein letztes Mal zu Traumwächterin um. Doch als diese erneut nicht antwortete drehte sie sich verärgert ab und lief erneut zu Dachsklaue, welcher immernoch im Eingang des Lagers stand. "Wir können.", sagte sie mit einer Schwanzbewegung in die Richtung in der die Grenzen lagen. "Traumwächterin weigert sich anscheinend mitzukommen…" Angewidert verzog Bienenflügel ihren Mund. Wenn es eine Sache gab, der sie durch und durch negativ gegenüberstand war es Ignoranz. "Zu welcher Grenze würdest du am liebsten zu erst gehen?", fragte die goldene Katze ihren gegenüber freundlich. Zwar widerstrebte es ihr irgendwie ausgerechnet diesem Kater die Führung zu überlassen, aber sie wollte keinen Streit herbeirufen.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Mi 25 März - 16:38
Dachsklaue
Die Versammlung war im vollen Gange, die Anführerin war gerade dabei, einen Haufen Katzen zu ernennen. Da wären zum einen die vielen Jungen, die auf einen Mentor warteten. Dann waren da aber auch noch Birkenpfote, Falkenpfote, Mistelpfote und Blattpfote, die ihre Kriegernamen erhalten sollten. Als Falkenpfote, nun Falkenjäger seinen Namen erhielt rief Dachsklaue seinen Namen wharscheinlich am Lautesten, dabei musste der Kater schmunzeln. Er erinnerte sich, als sei es gestern gewesen, als er und sein Bruder Dachsklaue gefragt hatten, ob sie gute Krieger werden würden. Und noch immer glaubte er daran. Sie waren die Zukunft des Clans, hoffentlich würden sie den Clan nicht so sinnlos gefährden wie manch andere Krieger hier. Seine Ohren zuckten, als die Stellvertreterin zu dem Krieger gestampft kam. Anscheinend war sie verärgert, was Dachsklaue aber nur mit einem Zucken seine Schweifes entgegennahm. Traumwächterin hatte wohl keine Lust, was den Kater wunderte. Er hatte auch keine Lust, doch weigern durfte ER sich nicht, Frechheit. Mit einem gut erkennbaren Augenrollen stand der Krieger auf. Die Versammlung war zwar noch immer nicht offiziell beendet worden, aber der Feind schlief ja bekanntlich nicht. Er musste seinen Pflichten nachgehen, die Bienenflügel von ihm verlangte. Er war also nicht schuld daran, dass er eine Regel brach. „Zur SchattenClan-Grenze!“ sagte er knapp. Der Grund dafür war ja wohl einleuchtend: er traute dem SchattenClan nicht. Zu oft hatten sie die Grenzen überschrittenen, daher hielt der Kater es für Sinnvoll, als erstes dorthin zu gehen. Außerdem erhoffte er sich einige Informationen oder Hinweise auf Songs Herkunft. Mit einem weiteren Zucken seines Schweifs deutete er Bienenflügel, dass er vorausgehen würde. Denn nun noch länger zu warten, darauf hatte er keine Lust.
Tbc: SC/WC-Grenze
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Mi 25 März - 20:23
SEEBLÜTE
Ich sah, wie die ersten Katzen das Lager verließen, und als ich zum Himmel aufschaute, erkannte ich schockiert wie spät es bereits war. Es war bereits weit nach Sonnenhoch, und noch niemand ist die Grenzen abgelaufen, geschweige denn hat jemand gejagt! Da die Versammlung eh bald zu Ende war, entschied ich mich dazu, nun auch mit meiner Schülerin los zu ziehen, und Beute für den Clan zu jagen Komm Heidepfote. Die Versammlung ist eh bald zu Ende, und so langsam müssen wir los. Die Beute kommt nicht alleine ins Lager gelaufen Eigentlich wollte ich ja mit Zaunkönigfeder gemeinsam jagen gehen, aber ich wollte ihr diesen Tag mit ihrem Schüler alleine überlassen, um einfach die ersten gemeinsam Momente zu erleben, und so konnte sie ihren Schüler auch etwas kennen lernen. Ich lief auf den Lagerausgang zu, und schaute nochmal zurück zu Heidepfote, ob diese mir auch folgen würde Wir gehen zur Schattenclan-Grenze rief ich ihr noch zu, dann rannte ich los.
-----> Schatten- Windclangrenze
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 25 März - 20:44
Heidepfote (3. Post)
"Klein!", mockierte ich mich über die Bemerkung meiner Mentorin Seepfote und duckte mich unter dem freundlichen Schlag nach meinem Ohr hinweg. "Ich werde dir noch zeigen, wie klein ich bin!, fauchte ich und nahm eine Angriffspose ein, bevor ich lachte und mich wieder setzte. Ich war froh zu sehen, dass so viele Junge ernannt wurden und rief ihre Namen begeistert im Chor mit: "Giftpfote! Rotpfote! Samtpfote! Funkenpfote! Elsterpfote!" Es war ein tolles Gefühl zu den ältesten im Schülerbau zu gehören. Und im Kriegerbau bin ich dann wieder eine der jüngsten., dachte ich. Ich beobachtete wie die Mentoren ihre neuen Schüler begrüßten und genoss die Aura, welche bei der Versammlung herrschte förmlich, bis Seeblüte meinte, dass wir jagen gehen sollten. "Das brauchst du mir nicht zweimal zu sagen!", miaute ich und sprang in freudiger Erwartung auf. So gerne ich Verammlungen, vor allem meine eigenen, auch mochte, so sehr freute ich mich auch über eine Jagdeinheit. Endlich etwas Bewegung. So viel herumsitzen kann doch gar nicht gut sein. Wie halten das die Ältesten bloß aus, wenn sie den ganzen Tag in ihrem Bau hocken und sich über ihre Gelenke beklagen?, fragte ich mich und lief dann ebenfalls zum Lagerausgang, in die Richtung der Grenze zum Schattenclan. Wenn wir einem begegnen, dann kann ich Seeblüte bstimmt zeigen, dass ich nicht klein bin. Diese Krähenfraßfresser hätten es auch dringend verdient einen würdigen Gegner zu bekommen! - > Schattenclan/Windclan
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Sa 28 März - 13:35
» Rang und Clan: Königin/Kriegerin im WindClan » Alter: 20 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotjunges(Tochter); Funkenjunges(Tochter); Blattpfote(Schüler auf kurzer Zeit)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief ::
Post No. #95 :: Chapter #3 ❝The Life of a Queen❞
Der ganze Lärm draußen nervte Fuchsherz, als ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Abendsonne sagte nichts, nicht einmal wo die Jungen waren. Sie konnte vernehmen, wie Wolkenstern Funkenjunges und Rotjunges nannte und diese zu Schülerinnen ernannte. Sofort blickte die Königin heraus. Waren ihre Jungen draußen? Funkenjunges konnte sie erblicken, aber Rotjunges nicht. Fuchsherz ging aus der Kinderstube. Dass ihre Jungen jetzt Schüler waren, wurde sie nun wieder Kriegerin und muss nicht mehr nutzlos rumliegen. Stolz kam Funkenpfote angerannt und verkündete, dass sie Schülerin war. Stolz schnurrte Fuchsherz auf, doch suchte sie Rotpfote. „Ich werde nach deiner Schwester suchen. Macht euch keine Sorgen. Ich komme wieder, wenn ich sie finde. Spätendens Mondhoch bin ich wieder zurück. Sollte ich nicht... ach ich komm schon zurück", meinte die fuchsfarbene Kriegerin und rannte ohne Bescheid sagen aus dem Lager. Wer könnte schon eine Königin aufhalten, wenn sie ihr Junges sucht? Die Versammlung hatte Fuchsherz auch ganz vergessen. Immerhin wurde ihr Schüler Blattpfote noch zum Krieger ernannt, aber sie war sich sicher, dass er auch so wissen würde, dass sie stolz auf ihn war. Auch wenn sie durch die Königinzeit kaum für ihn da war.
» Rang und Clan: Krieger im WindClan » Alter: 12 Monde » Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen » Augen: Himmelblau » Fell: Graubraun, kurz » Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote » Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenpfote(Bruder); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(bester Freund)
Falkenjäger
Post No. #102 :: Chapter #3 ❝Almost a Warrior?❞
Auch Falkenjäger stimmte mit Rufen ein, doch als er verstummte, sah er sich um. Einige Katzen verließen einfach das Lager. Ob etwas los war? Natürlich fiel ihm auf, dass Rotpfote und sein Bruder Birkenpfote fehlten. Wo sein Bruder wohl war? Im Heilerbau nicht, vermutete er. Denn dann hätte Blitzpfote schon lange etwas gesagt. Der braungraue Kater sah zu der Anführerin auf. Ob sie es wusste? Auch fragte sich der junge Krieger, ob er wirklich schon bereit war und ob er auch irgendwann einen Schüler bekäme. Ob ich auch so ein guter Mentor wäre, wie Wolkenstern? Vergleichen konnte er dies natürlich nicht. Schließlich war Wolkenstern Anführerin und mächtig und er? Er war nur ein Krieger, der danach strebte in ihren Augen gut zu sein, aber auch in Froststerns. Er erhob sich und ging zu Mistelzweig. „Glückwunsch zu Kriegerernennung", sprach er und verbeugte sich leicht. Heute Nacht würde er mit ihr, Blattpfote und vermutlich auch mit Birkenpfote die Nachtwache halten.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Die junge Kriegerin blickte verträumt vor sich hin, heute Nacht würde sie Wache halten. Oh sie hatte den Tag herbeigewünscht und nun wo er da war, war sie sich nicht sicher dem WindClan das zu geben was ein richtiger Krieger eben tat. Dann sprach Eichenschild sie an und sagte das ihr Vater bestimmt stolz auf sie wäre, sie zuckte mit den Ohren, und es dauerte eine weile bis die Worte in ihrem Kopf zu einer Bedeutung wuchsen. ,,Danke, das freut mich du warst mir ein guter Mentor. Aber woher willst du das Wissen Eichenschild?" miaute sie leise, doch bevor ihr der Kater eine antwort geben konnte kam Falkenjäger zu ihr und Beglückwünschte sie. Verlegen vor freude knetete sie den Boden und antwortete dem KRieger mit dem sie heute Nacht zusammen Wache halten würde. ,,Dir auch Falkenjäger, ich freue mich das wir nun zu Kriegern werden und die Jungen zu Schülern." miaute sie freundlich und leckte sie ein paarmal über ihr Brustfell um ihre Verlegenheit zu überspielen.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Sa 28 März - 18:33
Eichenschild
Der Kater wusste ja schon, dass Mistelzweig eine relativ kluge Kätzin war, Aber jetzt, wo er einmal hoffte, dass sie ihm nicht zuhörte, machte sie genau das Gegenteil. Ihre Frage erwischte ihn, wenn aber auch nicht unvorbereitet. Sein Blick verriet kaum etwas, bis er anfing zu grinsen. Innerlich sah es da aber ganz anders aus. Bitte SternenClan, betete er, schicke mir Erlösung! Und schier in diesem Moment kam Falkenjäger vorbei und gratulierte seiner ehemaligen Schülern zu ihrem Namen. Er nickte dem Schüler kurz zu. „Glückwunsch Falkenjäger!“ miaute er knapp, ehe er aufstand und Mistelzweig entschuldigend ansah. „Entschuldigt mich, die Pflicht ruft!“ miaute er, bevor er sich von den beiden entfernte. Am liebsten wäre er ja gerannt, aber das wäre noch auffälliger gewesen. Er steuerte zum zweiten Mal heute den Heilerbau an. Hoffentlich war Nebelhauch nicht schon verschwunden, die Versammlung ging ja eigentlich noch weiter. Daher setzte er sich einfach neben den Heilerbau und Streckte unauffällig den Kopf in den Bau. "Nebelhauch?!" zischte er dieses Mal, in der Hoffnung, sie würde ihn nicht wieder überhören. Schließlich wendete er sich wieder der Versammlung zu. Sein Neffe war jetzt noch an der Reihe, genau wie auch Birkenpfote. Voller Erwartung wartete er, während sein Herzschlag sich wieder beruhigte und er nebenbei Ausschau nach Nebelhauch hielt.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager So 29 März - 12:01
» Rang und Clan: Krieger im WindClan » Alter: 12 Monde » Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen » Augen: Himmelblau » Fell: Graubraun, kurz » Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote » Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenpfote(Bruder); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(bester Freund)
Falkenjäger
Post No. #103 :: Chapter #3 ❝Almost a Warrior?❞
Zustimmend nickte der frisch ernannte Krieger zu den Worten von Mistelzweig. Eichenschild gratulierte ihm dann auch noch, und in diesem Moment kehrte die unangenehme Wärme wieder. Es war voll kommend neues Gefühl nun mit den Kriegern auf einer Stufe zu sein. Von ihnen als Voll akzeptiert zu werden und in ihren Augen kein Schüler mehr zu sein. Als Kätzchen sah Falkenjäger zu jedem starken Krieger auf, besonders auf Dachsklaue. Von nun an mit ihren Seite an Seite zu jagen und zu kämpfen, sorgte für eine Hitze unter dem Fell des graubraunen Katers. Aber erst war die Nachtwache dran. „Hoffen wir, dass unsere Bruder auch ihren Kriegernamen erhalten und dann mit uns heute die schweigsame Nacht bewachen", miaute er ruhig. Sein Blick wanderte vom Hochstein zu Blitzpfote. Der Heilerschüler würde niemals die Nachtwache verrichten, aber dafür dauerte seine Ausbildung auch länger. Wie sehr unterschiedlich ihre Leben doch waren.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Auf Dachsklaues Antwort hin nickte die goldene Kätzin. Eine gute Entscheidung. Er gab das Zeichen das er voraus gehen würde. Das er mit den Augen gerollt hatte kümmerte Bienenflügel schon lange nicht mehr. Sie musste wohl damit klarkommen, dass er sie , aus welchem Grund auch immer, nicht mehr leiden konnte. Das war zwar schade, aber irgendwie kümmerte es sie nicht mehr. Wenn er ein Problem mit ihr hatte, war das genau das… Sein Problem. Und sie würde sich auch in Zukunft keine Gedanken darüber machen. Da er schon los gerannt (?) war, zögerte sie nicht und preschte ihm hinterher, direkt zur Schattenclangrenze.
---> SC Grenze
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WindClan Lager So 29 März - 13:32
Wolkenstern
Sie atmete tief durch, viel hatte sie geredet, wie aus der Pistole geschossen einen nach dem anderen in den Schülerstand erhoben, auch wenn eine nicht gerade mit ihrer Anwesenheit geglänzt hatte, in diesem Fall Rotpfote. Seufzend schüttelte Wolkenstern den Kopf und trabte den Hochstein hinab, welch glücklicher Moment, jetzt waren auch ihre Jungen Schüler...ein seltsames Gefühl. Zwar war die Anführerin nie in der Lage gewesen selbst in die Rolle einer Mutter zu schlüpfen, aber entfernt hatte sie die Entwicklung ihrer Jungen miterleben dürfen. In diesem Sinne ging es Wolkenstern genauso mit Falkenjäger, durch ihre Krankheit verhindert hatte er sich selbst trainieren müssen. In Funkenpfote sah die Kätzin so etwas wie einen Neuanfang, sie konnte sich denken, dass ihr Ex-Schüler nicht minder wütend über ihre Fehlbarkeit war...Tief in Gedanken versunken suchte Wolkenstern die Umgebung nach Funkenpfote ab. Dort saß die junge Schülerin neben ihrem Vater. Sie nickte diesem freundlich zu und wandte sich an Funkenpfote. "Ich zeige dir heute einen kleinen Teil des Territoriums, wenn es dir körperlich soweit gut geht."
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 30 März - 16:39
#---
:: Blitzpfote :: #Chapter 2 – Herbs are not everything
cf: -- | gt: --
Blitzpfote schaute der Versammlung zu, Katzen wurden ernannt und Schüler wurden ihren neuen Mentoren zugeteilt. So wie es bei ihm am vorherigen Tag geschehen war. Er richtete seinen Blick gegen den Himmel und bemerkte, wie die Sonne begann, unterzugehen. Heute Abend war Halbmond, also sollte ein Heilertreffen bevorstehen, wenn er es richtig von Rauchfell aufgenommen hatte. Er schüttelte die ehemalige Heilerin aus seinem Kopf und trabte zu Nebelhauch hinüber, schaute über seine Schulter zu Falkenjäger und blieb kurz stehen. Heute Nacht würde er das Lager bewachen müssen, mit den anderen neu ernannten Kriegern. Der Heilerschüler würde jetzt viel lieber im Lager bleiben und ihn ab und zu besuchen gehen, er könnte ja sagen, er wolle nach ihm sehen. Aber daraus würde nichts werden. Falkenjäger war ihm wichtig, aber das Heilertreffen hatte Vorrang und er wollte Nebelhauch nicht enttäuschen – auch wenn er nicht wusste, wie sie ihn wirklich aufgenommen hatte. Sie war Streunerin gewesen und er kannte sie nicht wirklich. Der Orangene zuckte mit den Ohren und ging in leicht gesenkter Haltung zu seiner Mentorin hinüber, vor ihr setzte er sich und starrte auf seine Pfoten, mit welchen er Sand auf den Boden zusammenscharrte. „Du... Nebelhauch. Heute ist Halbmond, wir sollten uns langsam aufmachen, damit wir die anderen Heiler nicht warten lassen.“, meinte er kleinlaut, mit den Gedanken immer noch bei seinem Freund.
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Mo 30 März - 18:39
Funkenpfote
Ihre Mutter zögerte nicht lange. Sie richtete sich auf und meinte, sie würde Rotpfote finden. Am Ende meinte sie irgendwas, irgendwas, wenn sie nicht kommen würde, jedoch beendete sie ihren Satz nicht. Dann war Fuchsherz weg. Sie war stolz auf ihre Tochter, was ihr ein warmes Gefühl verlieh. Ihr Vater hatte sich nicht gerührt. War er nicht stolz? Funkenpfote wollte aufstehen und wieder nach draußen laufen, immerhin war Wolkenstern, die Anführerin des Clans ihre Mentorin, doch da stand sie schon neben ihr und meinte, dass sie ihr einen kleinen Teil des Territoriums zeigen würde, wenn es ihr körperlich gut ging. Die Rote sah auf ihre Pfote. Sie tat noch weh, aber es war auszuhalten, deswegen nickte sie und ihre Augen fingen an zu strahlen. >>Ich bin bereit.<<, miaute Funkenpfote und wollte fast anfangen auf der Stelle auf und ab zu hüpfen, doch bestimmt gehörte sich das gerade nicht so, vorallem nicht vor Wolkenstern. Die frisch ernannte Schülerin richtete sich also auf und wartete darauf, dass Lager zu verlassen. Dieses Mal nicht mit Regelbruch.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WindClan Lager Mo 30 März - 22:01
Wolkenstern
Ein Blick zum Himmel bestätigte ihr den ungefähren Stand der Sonne, sie näherte sich bereits dem Horizont und die Umgebung wurde allmählich dunkler, jedoch noch hell genug um die Gegend zu erkunden. Schlagartig fühlte sich sich wieder in die Situation hineinversetzt, nur mit Falkenpfote an ihrer Seite. Es schien eine Ewigkeit her zu sein...Reiß dich zusammen, es ist geschehen was geschehen musste. Mit einem Kopfschütteln fegte sie die alten Erinnerungen hinfort und wandte sich wieder an Funkenpfote, welche erwartungsvoll bereitstand. Na dann los. "Als erstes zeige ich dir einen der Bereiche, wo unsere Krieger jagen, es nennt sich "die Bäume", maunzte Wolkenstern. Weitere Erinnerungen huschten durch ihren Kopf, dort wo sich erbrochen hatte und das ganze Massaker angefangen hatte. Es war wirklich ein Vorteil solch düstere Gedanken zu hegen, während man mit seinem Schüler verkehrte. "Dann wollen wir mal, je nachdem die Sonne steht schaffen wir noch einen Teil des Reviers, das sehen wir dann.", meinte die Kätzin knapp und trabte los. Durch den Eingang Richtung den Bäumen entgegen. <---Die Bäume
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: WindClan Lager Di 31 März - 14:59
Funkenpfote
Wolkenstern sah etwas in Gedanken versunken aus, was ihr jedoch nichts ausmachte. Sicherlich hatte die Anführerin viel zu tun. Wie auch nicht? Sie führte den Clan an.. War das nicht stressig? Funkenpfote wusste es nicht. Und ob sie einmal heraus finden würde, wie das Leben von Wolkenstern an eigenem Leib wäre, wusste sie ebenfalls nicht. Wollte sie das überhaupt? Oder wollte sie lieber so ein wie ihre Mutter, einen Gefährten haben und Jungen groß ziehen? Sie schob die Gedanken von sich, das hatte doch sicherlich noch lange Zeit.. Ihre Ohren zuckten, als ihre Mentorin meinte, sie würden zu einem Ort gehen, namens 'Die Bäume'. Sie schaute sich kurz um und maunzte dann, dass sie los gehen sollten. Funkenpfote nickte eifrig und lief hinter ihrer Mentorin her. Als sie das Lager verlies und der Wind ihr durchs Fell fuhr, fühlte sie sich lebendig und sie war glücklich. Anders als das letzte Mal, als sie das Lager verlassen hatte und einfach weg gerannt war, mit dem Gedanken, dass sie sowieso niemand brauchte. Aber sie klammerte sich nun an den Gedanken, dass sie Wolkenstern brauchte, besser gesagt der Clan. Es sollte ihr egal sein, was ihre mäusehirnige Schwester sagte oder irgendwelche dummen Krieger. Ihre Pfote schmerzte leicht beim Auftreten, aber sie würde ihrer Mentorin weiter folgen.
--> Die Bäume
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Er beobachtete ein wenig das Geschehen im Lager, kümmerte sich aber mehr um sich selbst. Soll heißen, er putzte sein Fell so lang, bis es wirklich glänzte und kein bisschen Dreck mehr darin zu finden war. Auch seine Krallen wurden geputzt und geschärft. Nachdem er nach der Putzaktion Hunger bekam, holte er sich ein kleines Kaninchen, das für ihn reichen würde und aß es langsam. Gut, dass er heute nichts zu tun hatte, weder Patrouillen noch sonst was. Auch einen Schüler hatte er nicht, worüber er einerseits froh war, denn dadurch hatte er niemanden am Hals, dem er wie einem Dummen alles erklären musste, andererseits wusste er, dass einen erfahrenen Krieger natürlich auch die Tatsache ausmachte, dass man einen Schüler gehabt hatte. Bestenfalls sogar mehr. Nachdem aber zur Zeit so viele Jungen im Lager rumrannten, war die Wahrscheinlichkeit, dass er eines von ihnen als Schüler bekommen würde, recht hoch. Auch daran, dass er Rotjunges als Schülerin bekommen könnte, dachte er, doch dass es ausgerechnet sie sein würde, war wiederum recht unrealistisch und er hoffte es auch einfach mal, dass es nicht sie war. Tagtäglich mit einer solchen Katze im Territorium rumlaufen, das würde ihn verrückt machen. Später hörte er die Stimme der Anführerin, die eine Versammlung einberief. Es würden wohl Zeremonien stattfinden, daher trat er näher und sah zu ihr auf. Wie er vermutet hatte, wurden Katzen zu Krieger und Schüler ernannt, den Anfang machte Falkenpfote, der zu Falkenjäger ernannt wurde. Blattpfote wurde zu Blattfrost, Mistelpfote zu Mistelzweig. Dann noch die ganzen Jungen, die zu Schülern ernannt wurden. Funkenpfote, Elsterpfote, Samtpfote und Giftpfote. Von keinem einzigen dieser frisch ernannten Schülerin wurde er Mentor, was ihn ein wenig missgelaunt werden ließ. Als letztes wurde nun auch Rotjunges zu Rotpfote ernannt, was ihn nun doch interessierte. Wer würde ihr Mentor werden? Wer war das Opfer? Oh. Nicht gut. Er selbst war es. Er starrte Wolkenstern im ersten Moment regungslos an, dann wollte er protestieren. Was aber nicht gut gekommen wäre, also hielt er seine Klappe und sah sich nach der Schülerin um, was natürlich sinnlos war, da er wusste, dass sie nicht im Lager war. Wofür er selbst ja verantwortlich war, was nun wirklich die Ironie des Schicksals war. Obwohl er erst mal die Nachricht verdauen musste, dass ausgerechnet Rotpfote seine Schülerin war, stimmte er in die Rufe des Clans ein. Nachdem die Versammlung beendet waren, liefen die Schüler natürlich erst mal zu ihren Mentoren, lediglich Rotpfote kam nicht, was klar war. Nun... es lag nahe, sie suchen zu gehen, doch es lag unter seiner Würde, nach einem lästigen Fellball zu suchen. Und sicherlich übernahmen das andere Katzen, sodass er sich derweil erst mal ausruhen konnte, bevor das arrogante Mäusehirn auf ihn zugelassen wurde. Und so setzte er sich erst mal gelassen an ein ruhiges Plätzchen und beobachtete die anderen Katzen.
Mit seiner Beute im Mund erreichte er das Lager, betrat die Lagerlichtung und sah sich um. War etwas besonderes passiert? Es schien auf ihn irgendwie so, denn einige Katzen - besonders die jüngeren - wirkten aufgeregt und glücklich. Und nachdem er nicht dumm war, konnte er erahnen, dass die Zeremonien statt gefunden hatten. Sofort suchten seine Augen nach seiner Gefährtin, Wolkenstern, doch er konnte sie nirgendwo sehen. War sie in ihrem Bau? Er wollte nachsehen und hatte auch schon einige Schritte darauf zu gemacht, als ihm die Beute einfiel, die er noch im Mund hatte. Erst blieb er stehen und wollte zum Frischbeutehaufen gehen, dann kam ihm die Idee, die Beute mit Wolkenstern zu teilen. Also setzte er seinen Weg fort und kam beim Anführerbau an. Davor legte er das tote Tier ab und rief leise: "Wolkenstern?" Es kam keine Antwort, auch nachdem er ein zweites Mal nach ihr gerufen hatte. Vorsichtig sah er hinein, konnte allerdings keine Gestalt ausmachen, woraus er schloss, dass sie nicht hier war. Er drehte sich um und sah sich erneut im Lager um, denn vielleicht hatte er sie vorher ja übersehen, doch auch dieses Mal erschien sie nicht in seinem Blickfeld. War sie vielleicht nicht im Lager, sondern jagen? Warum auch nicht, das würde ihr sicherlich gut tun. Dann würde er eben auf sie warten, er hatte Zeit. Die Beute trug er derweil zum Frischbeutehaufen, dann setzte er sich und sah sich gelangweilt um.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: WindClan Lager Mi 1 Apr - 13:35
Lawinenfell
<-- Kleines Moor
Ihr Atem ging schnell, erschöpft war sie allerdings nicht. Sie könnte jetzt noch überall hin rennen, müde würde sie nicht werden. Sie sah sich im Lager um. Es sah leer aus. Wo sind nur alle hin? Die Weiße legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und tappte dann vor den Kriegerbau. Dort angekommen fing sie damit an ihr Fell zu putzen und zu entwirren. Der Wind hatte ihr langes Haar verknotet. Immer wieder sah sie zum Lagerausgang um zu sehen, ob Sturmherz zurück kehren würde. Ihr Schweif zuckte. Sie hatte ein bisschen Hunger. Vielleicht könnte sie sich später etwas mit Sturmherz teilen.
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 1 Apr - 19:06
Blattfrost
Der frisch Gebackene Krieger machte sich schnell auf die Suche nach seiner Schwester Mistelzweig. Sein blick flog über das ganze Lager bis er sie erspäht hatte. Er eilte zu ihr herüber und drückte seine Wamge fest an die ihre. Herzlichen Glückwunsch! schnurrte er und stellte sich vor ihr auf. Mistelzweig ist ein schöner Name. miaute er und blickte sie freudlich an. Heute Nacht dürfen wir zusammen Nachtwache halten und auf den ganzen Clan aufpassen. Dem jungen Krieger stieg ein Schnurren in der Kehle auf. Das ist mein Clan und ich bin ein vollwertiger Krieger. Ein Teil eines Großen. Diese Vorstellung machte ihn ebenso stolz wie die, dass er endlich seinen Namen erhalten hatte.
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WindClan Lager Mi 1 Apr - 20:01
Sturmherz
<---- Kleines Moor
Mit dem Hasen im Maul kam ich keuchend an und lief zum Beutehaufen, wo ich ihn schnell ablegte und keuchend erst mal zu Atem kam. Ich war schnell gerannt, doch hatte trotzdem noch Energie. Die Atemzügen wurden mit der Zeit ruhiger und ich lies meinen Kopf durch das Lager schweifen. Es waren nicht viele hier. Hatte ich was verpasst? War vielleicht eine Versammlung einberufen waren, während wir weg waren? Auch mein Bruder war nicht zu sehen. Als ich so den Blick schweifen lies, bemerkte ich Regensturm und auch meine Freundin Lawinenfell die so aussah als suchte sie nach mir. Mein Atem ist inzwischen ruhig geworden und ich lief zu ihr hin. Hey, Lawinenfell. miaute ich mit fröhlicher Stimme und setzte mich hin, meine Augen waren leicht zusammengekniffen während ich übers Lager blickte. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass wir eine Versammlung verpasst haben. murmelte ich schließlich und zuckte kurz mit dem Schweif. Aber das ist wohl nicht so von Bedeutung, wir werden es eh, wenn eine Versammlung war, es noch erfahren, worüber es gegangen ist. fügte ich hinzu und plötzlich kam mir ein Gedanke. Orkanwind. Ich sah zum Lagereingang, doch er war noch nicht hier, ehe ich leicht grinste. Irgendwie war es schon ziemlich lustig. Aber es hätte trotzdem jeden passieren können.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Mi 1 Apr - 20:13
Haselnussherz
Haselnussherz sah seine Schwester ins Lager kommen mit Beute im Maul. Schmunzelnd gesellte er sich zu ihr Na du ? Erfolgreich gewesen ? fragte er und berührte sie sanft mit seiner Nase. Er setzte sich zu ihr und Lawinenfell und schaute sich auf der Lichtung um. Da entdeckte er Elsterpfote.. Sein Schüler. Verdammt .. dachte Haselnussherz. Eigentlich hatte er mit seinem Schüler das Territorium Besichtigen wollen. Uund ich muss schon wieder los Sturm sagte er zerknirscht und schaute seine Schwester an. Ich geh mit Elsterpfote das Territorium besichigen. Ich denke wir kommen dann zurück wenn es noch Dunkler wird. Aber ich will ihm jetzt wenigstens noch ein bisschen was zeigen . Er verabschiedete sich mit einem Wink seines Schwanzes und ging dann auch seinen Schüler zu. Hey Elsterpfote begrüßte er ihn und lächelte . Ich werde dir jetzt ein bisschen was vom territorium zeigen. Es wird zwar bald Dunkel, aber ich denke ein paar stellen können wir noch Besuchen. Er grinste und schnippte mit seinem Schwanz. Folg mir einfach Mit diesen worten drehte er sich um und ging los zum großen Erdgebiet.
tbc. großes Erdgebiet
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 1 Apr - 21:48
Nebelhauch
Mit einem fast ausdruckslosen Blick beobachtete ich, wie Wolkenstern eine Versammlung einberief und mehrere Jungen zu Schülern ernannte. Danach wurden auch noch einige Schüler zu Kriegern ernannt und die Stimmung war wirklich.. schön. Anders war das nicht zu beschreiben. Das ganze kannte ich eigentlich nur noch vom SchattenClan, doch hier war es irgendwie anders. Es machte mich traurig. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie glücklich ich damals gewesen war, als ich zur Kriegerin ernannt wurde. Meine Brüder? Sie waren genauso kalt gewesen wie sie es jetzt waren. Meine Mutter war fast unmittelbar danach gestorben und mein Vater hatte mich ebenfalls umbringen wollen. Trotzdem wünschte ich mir diese Zeit zurück, als noch alles okay war. Als alle noch am Leben waren. Ich schüttelte leise seufzend den Kopf. Jetzt darüber nachzudenken war wahrscheinlich keine besonders gute Idee. Eigentlich war es generell keine besonders gute Idee, darüber nachzudenken. Am besten ich vergaß das alles einfach. Ja. Das war vermutlich wirklich die beste Idee.. Eine Stimme riss mich aus den Gedanken. Blitzpfote? Ich drehte meinen Kopf und sah den orangenen Kater vor mir sitzen, den Blick auf die Pfoten gerichtet. Er murmelte etwas von Halbmond und dass wir die anderen Heiler nicht warten lassen sollten. Das Heilertreffen? Heute?! Verdammter Fuchsdung. "Halbmond? Was meinst du?", fragte ich schnell, bevor er noch dachte ich würde wissen was er meinte. Natürlich wusste ich was er meinte. Aber das durfte er nicht wissen, sonst hatte ich wirklich ein ernsthaftes Problem. Hoffentlich sah man mir nicht an, dass meine Nerven zum zerreißen gespannt waren..
:: Blitzpfote :: #Chapter 2 – Herbs are not everything
cf: -- | gt: --
Blitzpfote schaute zu Nebelhauch auf, welche fragte, was er mit 'Halbmond' meinte. Der junge Kater schluckte schwer und würde sich selbst gerne eine Schellen. Weil er so in Gedanken gewesen war, hat er vergessen, dass die neue Heilerkatze nicht Rauchfell war, die alles über den Heilerkram wusste. Er sträubte seinen kurzen, flauschigen Pelz und schaute weg, weil ihm ungewollt die Tränen kamen. Mit einer Pfote wischte er sich über die Augen und riss sich zusammen. „Ehm... R-rauchfell hat mir mal erklärt... also Rauchfell war ja die Heilerin hier im Clan vor dir... sie hat mir halt erklärt, dass immer, wenn der Mond zur Hälfte gefüllt ist, also Halbmond, sich die Heilerkatzen aus allen vier Clans treffen... am Mondsee. Wo du... schon warst?“, fiepte der Orangene und traute sich nicht in die Augen seiner Mentorin zu schauen. Diese Augen ließen immer einen Schauer über seinen Rücken laufen, wie bei den Geschichten über den SchattenClan. Er schüttelte seinen Kopf um seine Gedanken abzuwerfen, wie sehr sich auch seine Gedanken an ihn festklammerten. „H-heute ist Halbmond und... und um rechtzeitig anzukommen müssen wir auch schnell los. Sonst kommen wir noch zu spät“, erklärte er schließlich und kratzte mit seinen kleinen krallen im Boden herum, als wenn es ihm peinlich wäre, einer älteren Katze etwas zu erklären. Er war halt einfach nur schüchtern. Blitzpfote war der kleine, unschuldige Kater, welcher vor größeren Katzen Respekt erwies. Wie viel Angst ihm auch nur bloß der Anblick der Augen machte. Nervös blickte er jedoch zu ihr auf und starrte in die unnatürlichen Augen.
Thema: Re: WindClan Lager Do 2 Apr - 10:41
Lawinenfell
Sie leckte sich gerade übers Brustfell, als sie eine Bewegung am Lagerausgang und Pfoten trommeln hörte. Kurz darauf sah sie auch schon Sturmherz. Sie hatte einen Hasen im Maul, legte diesen auf dem Frischbeutehaufen ab und kam dann auch zu ihr. Lawinenfell lächelte ihr zu. >>Hey.<<, erwiderte sie auf die Begrüßung ihrer Freundin. Sturmherz meinte, dass sie vielleicht eine Versammlung verpasst hatten. Ihr Blick schweifte übers Lager. Könnte sein ja. Also nickte sie leicht. >>Auf jeden Fall werden wir erst erfahren. Bestimmt wurden ein paar Schüler und Krieger ernannt. Viele waren Bereit für ihre Zeremonie.<< Als Sturmherz zum Lagerausgang sah und leicht grinste, schnippte Lawinenfells Schweif gegen die Flanke ihrer Freundin. >>Was war vorhin eigentlich mit Orkanwind? Er hatte ein paar Kratzer.<<, fragte die Weiße und sah ihre Freundin fragend an. Da kam Haselnussherz und setzte sich ebenfalls zu ihnen. Sie nickte ihm freundlich zu, doch da musste er schon wieder gehen. Er ging mit Elsterpfote aus dem Lager. Also wurden doch Jungen zu Schülern ernannt. Haselnussherz würde seine Aufgabe sicherlich gut machen.
Charas:
"I found you":
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Fr 3 Apr - 11:41
Falkenjäger
Auch Blattpfote bekam seinen Kriegernamen, Blattfrost. Dieser kam auch sofort zu Mistelzweig und beglückwünschte sie. Falkenjäger wollte auch etwas sagen, aber irgendwie wollte er sich nicht einmischen. Stattdessen verbeugte er sich wortlos vor den Beiden und wendete sich dann von ihnen ab. „Bis heute Abend", meinte er nur. Warum ging er eigentlich? Falkenjäger verstand es selbst nicht und legte sich in eine ruhige Ecke des Lagers hin, bis die Nachtwache anfing. Wo wohl sein Bruder Birkenpfote war? Er wollte so gern mit seinem Bruder zum Krieger ernannt werden und nun war es doch nicht der Fall. War er vielleicht neidisch auf Blattfrost und Mistelfrost? Beide Geschwisterkatzen wurden zusammen ernannt, im Gegensatz zu ihm und Birkenpfote. Egal, dachte sich der graubraune Kater und sah mit wachsamen Augen ins Lager.
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WindClan Lager Fr 3 Apr - 14:45
Elsterpfote
Achja, da war er schon. Mein Mentor. Haselnussherz. Er klang sehr motiviert, als er mir sagte, dass er gerne noch vor dem Sonnenuntergang das Territorium besichtigen würde. Das freute mich, aber ich zeigte es nicht nach außen. Niemand sollte von mir denken, ich sei ein naives Junges. Aber zurück zu meinem Mentor: Er schien nicht einer von den Fuchsherzen zu sein, die mich nach den Taten meiner Vorfahren oder nach meiner Herkunft beurteilten. Denen würde ich es auch noch zeigen, aber fürs erste würde ich meinen Mentor stolz machen. Zweifelnd blickte ich allerdings zum Horizont, wo die Sonne schon beinahe unterging. Das würde ein langer Abend werden... Unterwegs folgte ich Haselnussherz, der ein zügiges Tempo anschlug. Ich wusste nicht, wo es hinging, aber es konnte ja nicht allzu weit weg vom Lager sein. Mein Herz schlug schneller, als wir das Lager verließen. Noch nie war ich außerhalb dessen gewesen und war dementsprechend angespannt. Meine Pfoten kribbelten und das spornte meinen Ehrgeiz nur noch mehr an. Was meine Mutter jetzt nun von mir dachte? Halt - wieso dachte ich jetzt an sie? Ich hatte sie immer bewundert, wie sie damit umging, mit einem Streuner eine Affäre gehabt zu haben. Sie war stark, denn sie hatte das Gesetz gebrochen und es nicht bereut. Sie tat es für sich und hatte nicht auf andere geachtet, DAS nenne ich Stärke. Aber dann wurde sie schwach. Sie konnte nicht mehr damit leben. Jetzt hatte sie es nicht mehr verdient, dass ich an sie dachte - vor allem nach ihrem Selbstmord nicht. Ich würde es besser machen. Ich würde es ihnen allen zeigen!
tbc: großes Erdgebiet
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WindClan Lager Fr 3 Apr - 14:54
Sturmherz
Lawinenfell antwortete mir, dass wohl ein paar Schüler zu Kriegern ernannt worden sind. Ich nickte und schippte mit dem Schweif. Ja, vielleicht Mistelpfote. vermutete ich und blickte mich nach der Kätzin um, doch sah sie momentan nicht. Die meisten Katzen waren nicht im Lager, vermutlich sie auch. Nachdem ich zum Lagereingang geschaut habe und gegrinst hatte, spürte ich sogleich auch einen leichten Schweifschlag und lauschte den Worten von Lawinenfell. Ich schmunzelte und wollte gerade antworten, als mein Bruder auf uns zusteuerte. Er berührte mich mit der Nase und fragte ob ich erfolgreich war, ehe er sich hinsetzte. Hallo, Haselnussherz. Du bist also nicht jagen? fragte ich ihn und sah ihn an, ehe ich erwiderte Nunja, wir waren eigentlich schon erfolgreich. miaute ich und nickte. Besonders Orkanwind der ein fettes Kanickel gefangen hat, er ist aber noch nicht da.. ich verzog leicht das Gesicht, während ich zum Lagereingang lugte. Wan kommt er denn endlich? Er wird eh wahrscheinlich eh nicht mehr allzu lange brauchen. Ihr habt ne Versammlung gehalten, während ich weg war, oder? Wer ist da aller ernannt worden? fragte ich ihn, doch ich bekam keine Antwort, da er schon wieder gehen musste. Gut, viel Spaß. Ich winkte ihm mit dem Schweif und sah ihm nach, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder Lawinenfell schenkte. Also finge ich an Ich war gerade dabei, wieder Beute aufzuspüren, als ich einen Schrei hörte. Ich bin sofort hingelaufen, und da war Orkanwind: er war in einem Hasennest gefangen. Er ist irgendwie hineingerannt und ich musste ihn herausziehen. Aber wenigstens war es nicht umsonst. lachte ich und leckte mir kurz die Lippen. Er hat einen großen Hasen gefangen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)