Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2018 9:27 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 16 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 57

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2019 11:49 pm

Kieselpfote

~ 02 ✼ 10 Monde ✼ Schüler ~
Nachdem Kieselpfote sich endlich von dem ganzen Schnee in seinem Fall befreit hatte, schaute er die beiden Krieger erwartungsvoll an. Honigdorn wirkte durch seine schlanke und große Gestalt stets anmutig und selbstbewusst, was Kieselpfote einerseits faszinierte aber auch verunsicherte. Natürlich wusste er, dass sein Mentor ihm so viel beibringen wollte wie er nur konnte, um ihn dabei zu unterstützen ein fähiger Krieger zu werden. Jedoch war Kieselpfote nie ganz klar, wie der persönlich zu ihm stand. Mag er mich eigentlich, oder gehe ich ihm auch auf die Nerven?, fragte sich der Schüler für einen Moment, schüttelte den Gedanken jedoch schnell wieder ab und fing an, sich im Uhrzeigersinn um sich selbst zu drehen und seinen Schwanz zu fangen. Als ihm schließlich nach nur wenigen Umdrehungen schwindelig wurde, hielt er inne und ging schwankend auf die beiden Krieger zu. Sein Mentor hatte ihn zwar schon vor seinem kleinen Spiel aufgefordert, sich zu ihnen zu gesellen, doch Kieselpfote hatte wie immer etwas zu viel Energie, um einfachen Anweisungen zu folgen. „Guten Morgen Milchnase, guten Morgen Honigdorn“ miaute der kleine Kater aufgeregt. Milchnase war einer der Clan-Katzen, bei denen er sich absolut sicher war, dass dieser ihn nicht für seine quirlige Art verurteilte, weshalb er sich in seiner Gegenwart sehr gut fühlte. Zudem gab der kleinere weiße Kater ihm auch die Hoffnung, dass er trotz seiner geringen Körpergröße ein toller Krieger werden konnte. „Darf ich etwa mit zum Jagen kommen?“ fragte er, während sein Blick abwechselnd zwischen den beiden Katern hin und her pendelte. „Das wäre wirklich großartig! Ich sag’s euch gleich, ich werde mit Sicherheit den größten Fisch von allen fangen. Den werden wir zu dritt ins Lager zurücktragen müssen und dann werde ich von allen gefeiert und schon bei der nächsten Versammlung zum Krieger ernannt.“, sprudelte es nur so aus ihm heraus. Sein Eifer war nicht zu überhören und ebenfalls nicht zu übersehen, denn nun hüpfte er freudig um die beiden Krieger herum und miaute unablässig vor sich hin: „Ich werde den größten Fisch fangen, ich werde den größten Fisch fangen...“

Angesprochen: Honigdorn @Onyx, Milchnase @Milchnase
Erwähnt: /

Kieselpfote:

Riya:
Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi Aug 14, 2019 6:32 pm

MILCHNASE
Der weiße, flauschige Kater beobachtete mit zuckenden Schnurrhaaren das Schauspiel, dass Kieselpfote veranstaltete. Als er ihn begrüßte, neigte er kurz den Kopf. Seine Aufregung war kaum zu überhören. "Natürlich, natürlich." schnurrte der Krieger, ein sanftes Lächeln zierte sein rundes Gesicht.
Mit Schwung erhob er sich auf die Pfoten und schüttelte sich einmal kräftig, um den Schnee in seinem Pelz loszuwerden. Eine Weile lang beobachtete er den jungen Schüler, während er umherhüpfte und verkündete, dass er den größten Fisch fangen würde. Sanft, aber bestimmt streckte er dann seinen Schwanz vor ihm aus, damit Kieselpfote stehen blieb. "Wenn du so laut herumpolterst, verscheuchst du uns noch sämtliche Beute, bevor wir überhaupt das Lager verlassen haben!" maunzte er amüsiert. Der Blauäugige wusste, dass die Jagd definitiv nicht erfolgreich enden würde, würde der Schüler sich nicht ruhiger verhalten. Doch ihn anzumeckern und ihm zu befehlen, er solle ruhig sein, war einfach nicht die Art des sanftmütigen Kriegers. Stattdessen hatte er eine viel bessere Idee. Er würde die Pfote mit einem kleinen 'Spiel' dazu bringen, leise zu sein.
Milchnase blickte einige Male hin und her, dann trat er näher an den Jungkater heran und flüsterte: "Wollen wir Honigdorn mal richtig beeindrucken?" Erneut blickte der flauschige Krieger mit großen Augen um sich, als würde er sichergehen wollen, dass ihn sonst keiner hörte. "Mach mir einfach unauffällig nach. Wir zeigen ihm jetzt, wie gut wir uns anschleichen können! Das ist nämlich das Wichtigste beim Beutefang" Um Kieselpfote nun eine Idee zu geben, wie er sich zu verhalten hatte, drückte er sich so nah wie möglich an den Boden, ohne diesen jedoch mit seinem Bauch zu berühren. "Große Fische haben große Ohren. Deswegen müssen wir besonders leise sein!" Seine Stimme war weiterhin nicht mehr als ein Flüstern. Mit großen, wohlüberlegten Schritten schlich Milchnase nun richtung Lagerausgang und bedeutete Kieselpfote und Honigdorn mit dem Schwanz, ihm leise zu folgen.

---> der Bach

erwähnt: Honigdorn
angesprochen: Kieselpfote ( @NotMyCake )

FlussClan Lager - Seite 16 Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2019 8:50 pm

Kristallsplitter

Auch Erlensturm hatte gut geschlafen. Sein warmer Blick wärmte die kleine Kätzin irgendwie von innen, während die Kälte an ihrem Fell zerren wollte.
Auf Erlensturms Kommentar erwiderte Saphirfluss kalt etwas und auch sein Angebot lehnt sie ab. Dabei war die Kristallsplitter schon drauf und dran loszugehen und ihr ein Nest zu machen. Enttäuscht fiel ihr Schweif wie von alleine herunter.
Irgendetwas stimmte nicht. Erlensturms Bemerkung mit den Grenzen war wohl doch etwas anders gemeint, als es sein freundlicher Ton vorgab. Deshalb reagierte Saphirfluss auch so kalt. Keine der beiden Katzen kannte Kristallsplitter auf dies Weise. Natürlich wollte sie es nicht wahrhaben, aber sie wusste, dass da zwischen diesen beiden Katzen kein Frieden herrschte. Solange sie sich nicht dauernd streiten und sie sich normal benehmen, kann es mir ja egal sein... Sie wollte nicht dass ihre Freunde sich stritten, aber sie konnte auch keiner Katze sagen, was sie tun und lassen sollte. Es war die Sache der beiden und nicht ihre.
Schneeherz kam auch vorbei, doch bevor ihr noch jemand gratulieren konnte war sie auch schon wieder weg und dann auch schon mit Leuchtherz und Salbeiblatt aus dem Lager verschwunden. Dann eben später. Erlensturm erklärte noch etwas, wie er dies sah ich nickte nur, immer noch am rätseln warum er und und meine Freundin sich wohl nicht verstanden. Aber es verstanden sich eben nicht alle Katzen, nur warum die beiden das nicht taten, wusste ich nicht.
Als Erlenstirm danach sagte, wie hätten ihr gerne ein Nest gemacht nickte ich zustimmend.
Ich winkte Saphirfluss zum Abschied mit dem Schweif. Dann sprang die silbergetigerte mit dem weißen Fell über Bauch, Brust und Hals schon los, ein Nest gab es schließlich doch zum verlegen. Erlensturm folgte ihr daraufhin auch schon recht schnell. Als er bei ihr war miaute er, dass er die Klette gerne in Saphirfluss' Nest gelegt hätte und Kristallsplitter lächelte ein klein wenig. "Das ist sogar ein lustiger Scherz", sie stupste ihn aber leicht mit der Nase in die Seite, da ihr das seltsame Verhalten zwischen ihm und der frisch ernannten Kriegerin doch nicht ganz entgangen war. Aber eine Klette war harmlos und die Kleine hätte es selbst ziemlich lustig gefunden.
Der große Krieger ging zu seinem Nest, Kristallsplitter folgte ihm dicht auf den Pfoten. "Gerne, ich helfe dir und dann gehen wir frisches Nestmaterial sammeln, man kann nie genug davon im Nest haben, dann ist es schön weich", miaute sie zustimmend und half dem rotbraunen Kater sein Nest zuverlegen. "Schon eine Idee wo wir trockenes Zeug finden?", frage sie nachdem sie fast fertig waren.

Angesprochen: Erlensturm (@Erlensturm)
Erwähnt: Saphirfluss (@Saphirfluss), Schneeherz

FlussClan Lager - Seite 16 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 57

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2019 1:27 pm

Kieselpfote

~ 03 ✼ 10 Monde ✼ Schüler ~
Als der kleine Kater abrupt anhielt, rutschte er erneut aus und wirbelte dabei etwas von dem Schnee auf, der ihm in der Nase kitzelte. Unverzüglich konnte man ein leises niesen hören, während Kieselpfote sich mit der rechten Vorderpfote schnell über die Nase fuhr. Er stellte sich aufrecht vor Milchnase und seinen Mentor hin, um diesen zu bedeuten, dass er sich nun zusammennehmen würde. Es war nicht zu übersehen, dass der leopardenfarbene Kater etwas genervt dreinschaute, jedoch glaubte Kieselpfote für einen kurzen Augenblick auch einen amüsierten Ausdruck auf Honigdorns Gesicht gesehen zu haben. Kieselpfote wandte sich jedoch wieder Milchnase zu, der gesagt hatte, er würde die ganze Beute verscheuchen, wenn er sich nicht bald zügeln würde. Bestimmt hat er recht. Ich werde versuchen etwas leiser zu sein., dachte sich der grau-getigerte Kater und hörte Milchnase nun aufmerksamer zu. Dieser schlug vor ihm zu helfen Honigdorn zu beeindrucken und sich leise aus dem Lager zu schleichen, was Kieselpfote für eine fantastische Idee hielt. „Ja, unbedingt. Ich werde so leise schleichen wie du, ganz bestimmt! Die Fische mit den großen Ohren werden mich niemals hören.“ miaute er freudig und begann umgehend Milchnase nachzuahmen. Dafür drückte er seinen Oberkörper so nah wie möglich an die kalte Schneedecke. Was bei Milchnase jedoch so leicht aussah, bereitete ihm sichtlich Schwierigkeiten. Als Milchnase sich Richtung Lagerausgang bewegte und er durch sein weißes Fell, fast mit dem Schnee verschmolz, schlich er ihm so leise wie möglich hinterher. Kieselpfotes Oberkörper schliff dabei im Schnee, sodass der eine eindeutige Spur hinterließ, die so aussah als hätte ein Krieger ein sehr großes Beutestück in das Lager gezogen. Sein Hinterteil hingegen, war durch die ungewohnte Körperhaltung hoch in der Luft.

-->Bach

Angesprochen:Milchnase (@Milchnase)
Erwähnt:Honigdorn (@Onyx)

Kieselpfote:

Riya:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2019 12:21 am

Abenddämmerung

Der herbstfarbene FlussClan Kater riss sein Maul zu einem weiten Gähnen auf und wandt sich in seinem Nest aus Schilf und Moos, um sich anschließend aufzusetzen und seine hellgrünen Augen an das Licht des wolkengedämpften Sonnenaufgangs zu gewöhnen. Abenddämmerung unterzog sich mit kräftigen Zungenstrichen einer schnellen Fellpflege und suchte sich seinen Weg durch den Kriegerbau mit sicheren - aber vorsichtigen - Schritten, um keinen der noch schlafenden Clan Gefährten zu stören oder aufzuwecken. Nachdem er sich leise durch den Ausgang gezwängt hatte, stellte er überrascht fest, dass die Lichtung des FlussClan Lagers von einer dicken Schneelage bedeckt war und noch immer - wenn auch nur mit langsamen Bewegungen - Schnee vom Himmel herab fiel. Er verfolgte einen Augenblick den Weg einer einzelnen Flocke, bis diese direkt vor seine braun gezeichneten Pfoten landete um eins mit der Schneedecke zu werden. Als er sich im Lager umblickte, entdeckte er seine Jungen: Schleierjunges - eine beigefarbene Kätzin mit kristallblauen Augen, einem dicken hübschen Schweif, dunkelbraunen Pfoten und spitzen Ohren -, Violettjunges - eine Kätzin mit hellgrauen flauschigem Pelz und einem langem buschigen Schweif, blauen Augen und breiten Ohren und zuletzt Lotusjunges - eine sandfarbene Kätzin mit einer hellbraunschwarzen Tigerung, rundlichgeformten Ohren und gelben Augen. Während er stolz auf seine drei Töchter blickte, kniff er liebevoll seine mondrunden Augen zusammen und musste laut anfangen zu schnurren. Abenddämmerung beobachtete, wie seine Jungen den älteren Schüler Froschpfote mit Fragen und Bitten überhäuften, was diesen aber glücklicherweise nicht zu stören schien. Froschpfote scheint viel Spaß mit den Kleinen zu haben. Sie scheint nicht hier draußen auf der Lichtung zu sein. Wenn sie noch in der Kinderstube ist, könnten Orchideenblüte und ich den Augenblick nutzen um kurz die gemeinsame Zweisamkeit zu genießen. Ich hoffe es geht ihr gut. Froschpfote wird die Jungen doch nicht übernommen haben, weil sie krank ist, oder? Voller Sorge lief er mit eiligen Schritten zur Kinderstube, um sich zu vergewissern, dass es seiner Herzensdame gut ging. Glücklicherweise konnte er beruhigt feststellen, dass vor der Kinderstube kein Krankheitsduft zu finden war, daher legte er sein Nackenfell wieder an und leckte schnell über sein längeres Brustfell, um seine Angst und Nervosität zu verbergen. Bevor er ihn die Kinderstube eintrat, fragte er mit noch etwas angespannter Stimme: "Orchideenblüte? Guten Morgen. Ist alles in Ordnung bei dir?" Nachdem er die Kinderstube betreten hatte, entdeckte er seine Gefährtin mit dem weißen Pelz, den unterschiedlich farbenen Ohren und den wunderschönen blauen Augen, die sich am Eingang niedergelassen hatte, um weiter einen Blick auf ihre Jungen werfen zu können. Vor ihr lag eine Forelle, daher fragte Abenddämmerung seine Herzensdame: "Hättest du Lust, dir die Forelle mit mir zu teilen, mein Liebes?" Während er auf ihre Antwort wartete, ließ er sich neben ihr nieder, kuschelte sich an ihre weiche Flanke und leckte ihr schnurrend über das Gesicht.

Post-Nr. 17 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Orchideenblüte, Schleierjunges (@Schleiereule), Violettjunges (@Federschwinge), Lotosjunges (@Erlensturm), Froschpfote (@Sumpfohr)
Angesprochen: Orchideenblüte (@Katniss)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
FlussClan Lager - Seite 16 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2019 12:45 am

Orchideenblüte

Ich saß die ganze Zeit über  am Eingang der Kinderstube und beobachtete , wie unsere Jungen sich mit Froschpfote unterhielten. Und ihn wahrscheinlich über alles mögliche ausfragten. Ich konnte meine Jungen gut verstehen, aber so lange war es eigentlich nicht mehr, bis sie selber Schüler wurden und ich dann wieder im Kriegerbau war. So in Gedanken bekam ich natürlich nicht mit, wie sich ein herbstfarbener Kater näherte und mir dann auch noch einen guten Morgen wünschte. Erst blickte ich Abenddämmerunges Augen, die mich wohl mit voller Liebe anschauten. " Auch ich wünsche dir einen guten Morgen", miaute ich " und ja bei mir oder besser bei uns ist alles in Ordnung. Und wie du sehen kannst, sind sie sogar draußen. Auch war ich schon Frühstück holen für unsere Rasselbande, die es aber nicht für möglich halten, mal vorbei zu kommen. Aber ich werde sie gleich zurück rufen, damit sie endlich mal etwas zu essen bekommen und danach können sie gerne noch draußen spielen, wenn sie es wollen." Erklärte ich Abenddämmerung und hörte noch, wie er mich fragte, ob wir zusammen essen wollen, dabei hatte ich ihm gerade gesagt, dass dies für Schleierjunges, Lotosjunges und Violettjunges sein sollen. Und ich hoffte Abenddämmerung verstand dies, wir konnten auch später noch gemeinsam etwas essen, wenn von der Forelle noch etwas übrig ist. Erst jetzt sah ich, wie sich Abenddämmerung neben mich nieder ließ und mir schnurrend das Gesicht leckte. " Kannst du nicht warten bis wir alleine sind", schnurrte ich lachend Abenddämmerung entgegen "irgendwann sind wir wieder alleine und haben außer unsere Kriegerpflichten auch mal Zeit für uns. So hoffe ich doch und dann können wir unsere Zweisamkeit genießen. Aber jetzt haben wir Junge und die gehen nun mal vor, Abenddämmerung. Sag mal bist du für heute zu einer Patrouille eingeteilt oder zur Jagd?" Zwar hatte ich noch nichts weiter gehört und auch meinen Bruder hatte ich noch nicht gesehen, aber ich wusste ja dass er Heilertreffen die Nacht hatte und bestimmt völlig über müdet ins Lager kam. Er war auch nicht mehr der jüngste und immer noch hatte er keinen Schüler. Und wieder schaute ich Abenddämmerung an und hoffte, dass er nicht fragen würde, worüber ich nachgedacht hatte. Eigentlich wusste ja Abenddämmerung wie sehr ich meinen Bruder liebte und mir immer Sorgen machte, wenn ich wusste, wie schlecht es ihn manchmal ging, wenn er sich selber Sorgen machte.

direkt: Abenddämmerung (@Alpha)
indirekt: Skorpiongift, Schleierjunges (@Shleiereule), Lotosjunges (@Erlensturm), Violettjunges (@Federschwinge), Froschpfote (@Sumpfohr)

FlussClan Lager - Seite 16 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2019 1:42 am

Lotusjunges

Als Froschpfote zustimmte, setzte sie sich aufgeregt vor ihn hin. Dabei versuchte sie ganz gerade zu sitzen und einen guten Eindruck zu machen. Sie wollte Froschpfote zuhören und alles so gut umsetzen, wie es möglich war. Doch fiel ihr das still sitzen nach ein paar Sekunden schon schwer. Lotusjunges grinste ihre Schwester Violettjunges an und bearbeitete den Schnee mit ihren Pfoten. Sie hinterließ mehrere Spuren im Schnee, wie sie schon zuvor festgestellt hatte, und hatte ihren Spaß dabei. Vergnügt quietschend stieß sie Violettjunges an. „Schau mal! Wie viele Abdrücke wir im Schnee hinterlassen haben.“ Neugierig sah sie sich die Spuren an, die von der Kinderstube bis zum Schülerbau verliefen. Sie sah ihren Vater zu ihrer Mutter laufen und nahm sich vor nachher zu den beiden zu gehen. Mit ihren Eltern wurde es nie langweilig! Aber dann richtete sie wieder ihren Blick auf Froschpfote. Schleierjunges schien nicht zu ihnen zu stoßen, was ihr ein wenig missfiel. Wo blieb ihre Schwester nur? Etwas enttäuscht und ungeduldig sah sie zu Froschpfote, der wohl immer noch auf sie warten wollte. „Können wir nicht schon anfangen?“ Bittend sah sie ihn an. „Vielleicht hat Schleierjunges keine Lust. Oder sie hat Angst vor dem Schnee.“ Vergnügt schnurrte sie, da sie ihre Schwester das sogar zutrauen würde! Aber Lotusjunges wollte nicht länger warten und lief nun auf und ab. Sie war voller Energie und wollte nicht Ewigkeiten warten. Warten war langweilig. Das tat man sowieso schon so oft.

Angesprochen: Violettjunges (@Federschwinge), Froschpfote (@Sumpfohr)
Erwähnt: Schleierjunges (@Schleiereule), Orchideenblüte (@Katniss), Abenddämmerung (@Alpha)

Erlensturm

Er legte nachdenklich den Kopf schräg. Unbedingt musste er sie davon überzeugen, dass Saphirfluss und er miteinander klarkommen. Zumindest sollte sie ihn nicht für einen gehässigen Kater halten. Das war er zwar nicht, da er seine Gründe hatte sie nicht zu mögen, aber Kristallsplitter würde das nicht verstehen. Zumindest dachte er sich das, da die Kätzin jeden mochte und nicht auf die Schattenseite der Katzen achtete. Sie war zu süß und unschuldig, weshalb er es sich nur noch mehr zur Aufgabe machte sie vor allen Bösen zu beschützen. „Vielleicht verstecken wir die Klette und legen sie einfach in ihrem Nest, wenn sie ihre Nachtwache hält.“ Schlug er entspannt vor. So würde er gut davonkommen und gleichzeitig war es ein kleiner Streich gegen seine Feindin.
Als die hübsche Kätzin fragte, wo sie trocknes Nestmaterial herbekamen musste er kurz nachdenken. Eigentlich konnte er den Moment gut nutzen, um mit ihr zu reden, was zwischen ihnen nun war. Erlensturm war entschlossen dies zu tun, um es nicht weiter herauszögern zu müssen. „Wie wäre es mit dem Waldgebiet? Dort hatte ich in der letzten Blattleere, den größten Erfolg.“ Da sie mittlerweile fertig waren, nickte er ihr auffordernd zu und lief fast hüpfend aus dem Lager. Seine Aufregung ließ sich im Moment schwer unterdrücken, weshalb es ihm gar nicht auffiel, wie schnell er lief.

-> Das Waldgebiet

Angesprochen: Kristallsplitter (@Gepardenblitz)
Erwähnt: Saphirfluss
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2019 2:20 am

Kristallsplitter

"Vorausgesetzt, sie hat ihr Nest bis dahin gemacht, wenn nicht frage ich sie nocheinmal, denn nach der Nachtwache ein Nest machen zu müssen ist ja fürchterlich", stimmte sie irgendwie indirekt zu, da sie dabei langsam nickte. Es wäre ein lustiger Streich unter Freunden, was es unter ihrer Freundin und Erlensturm war oder sein würde, das überließ sie lieber den beiden.
Sie half ihrem Freund und fragte nach, wo sie am Besten hingehen konnten. Er schlug gleich das Waldgebiet vor un meinte sogar, er hatte in der letzten Blattleere dort den größten Erfolg gehabt. Ich nickte zustimmen: "Stimmt unter den Bäumen liegt oft weniger Schnee. Das ist ein wirklich sehr gut Idee." Inzwischen hatten sie das Nest von Erlensturm vollständig verlegt. Freudig betrachtet Kristallsplitter es, da nickte ihr der rotbraune Kater auch schon zu. Flink folgte sieihm aus dem Bau und über die Lichtung. Heute schien er selbst voller Energie und Kriatallsplitter sah amüsiert zu, dass ise ihm hinterher kam. Sie stob ducrh den Schnee, den inzwischen hier und da schon einige Pfoten plattgetrampelt hatten und huschte hinter ihm aus dem Lager.

--> Das Waldgebiet

Angesprochen: Erlensturm (@Erlensturm)
Erwähnt: Saphirfluss

FlussClan Lager - Seite 16 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2019 5:14 am

Skorpiongift

Mondsee ---> FC-Lager

Nach einem kurzem Marsch durch den Schnee kam ich leicht erschöpft wieder im Lager meines Clan´s an. //Dem SternenClan sei Dank, endlich wieder daheim und jetzt ab in meinen Bau und mich etwas aufwärmen.// dachte ich so bei mir selbst. Dann machte ich mich auf zu meinem Bau. //Aber ich sollte Wirbelstern noch von der bevorstehenden Krankheitswelle warnen, aber das kann noch etwas warten.// Dann betrat ich meinen Bau und schaute nach meinen Vorräten an Kräutern und Beeren. >Dann ging ich in mein Nest und legte mich dort hin um ein wenig auszuruhen, dennoch jederzeit bereit zu helfen.

direkt:-
indirekt: Wirbelstern
kommt im Lager an I geht in seinen Bau

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
FlussClan Lager - Seite 16 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2019 3:50 pm

Froschpfote

Steckbrief | #Froschjunges | #Froschpfote

FlussClan | Schüler | 11 Monde

Fröhlich lächelnd blickte ich die beiden Jungen an, die mittlerweile bei mir eingetroffen waren. Während Lotusjunges es anfangs tatsächlich zu versuchen schien, ruhig sitzen zu bleiben und zu warten, zappelte Violettjunges die ganze Zeit schon aufgeregt herum. Auch ihre Schwester konnte sich dann nicht mehr beherrschen und quiekte nun begeistert auf, als sie ihre eigenen Spuren im Schnee entdeckte. Kurz darauf bittete sie auch schon inständig darum, ob wir nicht endlich schon beginnen könnten. Ich warf einen letzten Blick in Richtung der Kinderstube, aus der mittlerweile auch Orchideenblüte heraus getreten war. Sie würde schon ein Auge auf ihre Jungen haben. "Na schön", miaute ich und war fast genauso Feuer und Flamme wie die beiden Kätzinnen. Schnell stand auch ich auf und überlegte kurz. "Ich zeig euch erstmal, wie man sich anschleicht!" Gesagt getan, mittlerweile erprobt kauerte ich mich nieder, was im mittlerweile vorhandenen Schnee etwas schwieriger war, da ich in ihm noch nie trainiert hatte. Allerdings ging ich davon aus, dass mein Bauchfell den Schnee als nun erhöhten Boden nicht berühren durfte. Bei den Jüngeren konnte ich das getrost weglassen, immerhin war das hier kein ernsthaftes Training und dazu kam, dass sie mit ihrer geringen Größe ohnehin keine Chance hätten darauf zu achten. "Hier, versucht mir mal nachzumachen", erklärte ich und wartete darauf, dass sie es taten.

Angesprochen: Lotusjunges, Violettjunges
Erwähnt: Lotusjunges, Violettjunges, Orchideenblüte
(@Erlensturm, @Federschwinge)

FlussClan Lager - Seite 16 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2019 5:00 pm

Abenddämmerung

Nachdem Orchideenblüte meine Begrüßung erwidert hatte, pflichtete sie mir bei, dass es ihr und den Jungen gut gehen würde, woraufhin ich - beruhigt von ihrer Antwort - endlich aufhören konnte, mir Sorgen zu machen. Erst nachdem der herbstfarbene Kater seine Gefährtin voreilig gefragt hatte, ob sie sich das Beutestück teilen wollten, stellte er fest, dass ihm die weiße FlussClan Königin gerade eben erst erklärt hatte, dass die Forelle für ihre gemeinsamen Jungen als Frühstück dienen sollten. Abenddämmerung blickte kurz verlegen aus der Kinderstube zu Froschpfote, der Lotusjunges und Violettjunges zu zeigen schien, wie man sich an Beute anzuschleichen hatte. Sei doch nicht so voreilig, du Mäusehirn! Was soll Orchideenblüte nur von meinem Verhalten denken? Natürlich bekommen die Jungen zuerst etwas von der Frischbeute! Reiß dich zusammen!, ermannte sich der dunkelorangefarbene FlussClan Kater und leckte sich betreten sein langes weißes Brustfell, bevor er es wagte wieder in die blauen Augen der FlussClan Kätzin zu blicken. "Oh, tut mir leid Orchideenblüte ... Ich habe wohl überstürzt geplappert, ohne dir richtig zuzuhören. Natürlich sollen unsere Jungen die Forelle bekommen. Wir können uns ja die Reste teilen oder etwas anderes vom Frischbeutehaufen nehmen." Liebevoll kuschelte er sich an seine Herzensdame und liebkoste schnurrend ihr Gesicht, um sich für sein fischhirniges Benehmen zu entschuldigen, woraufhin die Weiße mit lachendem Schnurren fragte, ob ich es nicht abwarten könnte, bis die beiden die gemeinsame Zweisamkeit für sich hätten. Mit etwas ernsterem Ton fügte seine Gefährtin hinzu, dass ihre gemeinsamen Jungen und seine Kriegerpflichten vorgehen würden, wobei sie den älteren FlussClan Kater gleich fragte, ob dieser heute nicht zu einer Grenz- oder Jagdpatrouille eingeteilt wäre. Abenddämmerung blinzelte seiner Gefährtin liebevoll zu und nickte, um zu zeigen, dass er ihre Einwände selbstverständlich nachvollziehen konnte, seine Absichten aber natürlich keineswegs von selbstsüchtigen Hintergrundgedanken geprägt waren. "Ich wollte mich nur versichern, dass es euch allen gut geht und dich fragen, ob du mit mir ein Frischbeutestück teilen würdest, bevor ich Leuchtherz aufsuche, um ihn zu fragen, ob ich mich einer Patrouille anschließen kann." Als ich zu Ende gesprochen hatte, bemerkte ich, dass Orchideenblüte offenbar nicht ganz bei der Sache zu sein schien, da sie zögerte bevor sie antwortete. Bestimmt denkt sie an Skorpiongift - schließlich war dieser vergangene Nacht beim Heilertreffen gewesen. Ich entschied mich dagegen, sie darauf anzusprechen, da ich darauf vertraute, dass sie mich ansprechen würde, wenn sie mit mir reden wollte oder ich ihr helfen konnte. Orchideenblüte hat schließlich schon sehr viel Lebenserfahrung und sie weiß, dass sie immer zu mir kommen kann, wenn etwas sein sollte., dachte sich der ältere FlussClan Kater und strich ihr mit seinem langen orangefarbenen Schweif um die Nase, um sie wieder ins Hier und Jetzt zurückzuholen.

Post-Nr. 18 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Orchideenblüte, Schleierjunges (@Schleiereule), Violettjunges (@Federschwinge), Lotosjunges (@Erlensturm), Froschpfote (@Sumpfohr), Leuchtherz, Skorpiongift
Angesprochen: Orchideenblüte (@Katniss)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2019 5:39 pm

Samtjunges

Blinzelnd erwachte dass bereits etwas größere Junge aus ihrem Schlaf. Kurz sah sich Samtjunges in der Kinderstube um und musste feststellen dass ihre Mutter nicht hier war. Nur ihren Bruder sah sie bei sich im Nest. Nachdem sie sich den Pelz ein wenig ausgeschüttelt hatte sprang sie aus dem warmen Nest. Auf der Suche nach ihrer Mutter tappte sie aus der Kinderstube. Ein kalter Windzug strich durch ihren Pelz, sie mochte dass Gefühl und schnurrte kurz. Als sie ihren Blick über die Lichtung schweifen ließ, entdeckte sie ihre Mutter Hummellied auf der Lichtung. Aufgeregt lief die kleine Kätzin auf sie zu und stupste sie mit er Nase an:"Wo geht Papa den hin?".

Angesprochen:Hummellied (@Federschwinge)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5158
FlussClan Lager - Seite 16 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2019 8:33 pm

Frühlingsbrise
Flussclan :: Kriegerin :: Post Nr. 35
Steckbrief || ihr Thema
Frühlingsbrise erwachte mit einem Stummen Schrei aus ihrem Traum und krümmte sich in ihrem Nest zusammen. Tränen bahnten sich ihren Weg an Frühlingsbrises Wangen herab. Vor Augen hatte sie immer noch den von Ratten zerschundenen Körper ihres Mentoren, der ihr die Schuld an seinem Tod gab. Seit Monden schon verfolgte Frühlingsbrise deser Traum. Sie wusste selbst, dass es stimmte, und nicht mal ihre Träume ließen sie die Wahrheit vergessen. Es ging so weit mit diesen Träumen, dass sie schon Angst hatte schlafen zu gehen, auch wenn ihr die Wirklichkeit genauso wenig gefiehl. Nicht nur hatte sie dort ihren Mentoren nicht mehr sondern sie hatte es auch geschafft sich von ihrer Schwester immer weiter zu entfernen. Sie wusste einfach nicht weiter. Trotzdem musste sie aufstehen um irgendwie weiter zu kommen. Deswegen verließ sie den Bau und setzte sich davor hin. Eine kurze Wäsche half um auch die letzten Überbleibsel des Schlafs zu entfernen. Aber nun saß sie hier, schaute sich um und wusste nichts mit sch an zu fangen.
Angesprochen: //
Erwähnt: Pumafell (@Pythonfluch)

FlussClan Lager - Seite 16 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 16 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2019 8:43 pm

Orchideenblüte

" Du musst dich nicht entschuldigen Abenddämmerung", miaute ich " wenn du hunger hast, dann kannst du dir ja auch etwas vom Frischbeutehaufen holen. Ansonsten wartest du bis unsere Jungen da sind. Die werden bestimmt nicht mehr lange draußen bleiben und dann können wir alle zusammen essen." Hunger hatte ich eigentlich noch keinen, aber mit meinen Jungen würde ich dann schon etwas essen und wenn Abenddämmerung mit uns essen möchte, würde die Forelle bestimmt für uns alle reichen. Meine Gedanken gingen wieder mal zu meinem Bruder und ich machte mir Sorgen, aber ich wusste auch, dass er auf sich sehr gut aufpassen kann. Und dies muss wohl Abenddämmerung mitbekommen haben. Er fragte zwar nicht danach, aber ich konnte an seine Regung und Stimme erkennen, dass er mich am liebsten fragen würde. " Ich habe gerade an Skorpiongift gedacht", miaute ich meinen Gefährten zu, ohne das er mich gefragt hatte. " Ich hoffe nur er ist auch wieder gut ins Lager gekommen", fügte ich noch hinzu und schaute dann wieder zu unsere beiden Töchter, die sich immer noch mit Froschpfote unterhielten. Auch sah ich, wie der Schüler versuchte, die beiden etwas bei zu bringen, obwohl die beiden noch etwas jung waren, versuchten sie es. Als ich an meinem Bruder dachte, merkte ich nur, wie Abenddämmerung mich versuchte wieder zurück zu holen. " Ich war doch gar nicht so weit weg", erwiderte ich dem Kater zu " du musst mich also nicht necken, sonst necke ich dich mal." Ich wusste wie meine Gefährte darauf reagierte. Für einen Spaß war Abenddämmerung immer zu haben und ich sah hinaus zum Schnee, der mich dies sagen ließ.

indirekt: Skorpiongift, Abenddämmerung, Lotosjunges (@Erlensturm), Violettjunges (@Federschwinge)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2019 10:21 pm

Abenddämmerung

Glücklicherweise schien meine Gefährtin mir mein Verhalten nicht schwer anlasten zu wollen, sie konnte schließlich sehr gut nachvollziehen, wie es sein musste, wenn man ein saftiges Stück Frischbeute mit dem geliebten Gefährten teilen wollte. Des Weiteren versicherte Orchideenblüte dem herbstfarbenen Kater, dass es für sie selbstverständlich kein Problem wäre, falls er doch nicht mehr auf die spielende Rasselbande warten wollte und sich etwas vom Frischbeutehaufen holen würde. Andererseits erklärte die weiße FlussClan Kätzin aber auch, dass sie sicher sei, dass ihre gemeinsamen Jungen bestimmt nicht mehr solange auf der Lichtung bleiben würden und sie sich dann zusammen die Forelle teilen könnten. Obwohl sich der ältere FlussClan Krieger nichts besseres vorstellen konnte, als - eingehüllt durch die Wärme der Kinderstube -  zusammen mit seiner Familie ein frisches Beutestück zu verzerren, drängte sich in ihm der unablässige Wunsch, seine scharfen spitzen Zähne in das frische Fleisch eines saftigen Fisches zu schlagen. "Danke für dein Verständnis, Orchideenblüte. Wenn es dir Recht wäre, würde ich mir dann schnell draußen ein Frischbeutestück nehmen und danach auf die Jagd gehen. Vielleicht treffe ich ja auf Leuchtherz oder einen anderen Clan Gefährten, ansonsten kann ich ja auch schnell alleine jagen gehen. Schließlich füllt sich der Frischbeutehaufen nicht von selbst und es juckt in meinen Pfoten, die Krallen in einen frischen Fisch zu hauen. Vor allem muss ich doch aufpassen, dass meine liebe Gefährtin nicht vom Fleisch fällt.", antwortete ich meiner Gefährtin mit anfangs dankbarer Stimme, um danach einen entschiedenen Ton anzuschlagen und meine Antwort zuletzt mit einem lachenden Schnurren zu beenden. Inzwischen war ich aufgestanden und wollte mich gerade auf den Weg zum Lagerausgang machen, als Orchideenblüte mir erklärte, dass sie gerade an ihren Bruder Skorpiongift - den Heiler des FlussClans - gedacht hatte. Also hat mein Gefühl wohl doch Recht behalten., dachte sich der herbstfarbene FlussClan Kater, während seine Gefährtin hoffnungsvoll hinzufügte, dass ihr Bruder doch bestimmt inzwischen schon wieder gesund ins Lager zurückgekommen sein musste. Zwar konnte Abenddämmerung den Geruch des Heilerkaters nicht aufnehmen, als er den Kriegerbau verlassen hatte, dass mochte aber vielleicht auch daran gelegen haben, dass er nicht gezielt danach gesucht hatte und die ganze Lichtung immernoch von kalten Schneemassen bedeckt war, daher drehte er sich nochmal zu der weißen Kätzin um und miaute ihr aufmunternd zu: "Du kennst doch Skorpiongift, der würde sich niemals aufhalten lassen, zurück ins FlussClan Lager zu kommen, selbst wenn der ganze SchattenClan ihm im Wege stehen würde. Vor allem hat er den SternenClan an seiner Seite. Ich bin überzeugt davon, dass er bestimmt bei bester Gesundheit ist und sich wohlgenährt in seinem Nest zum Schlafen niedergeleckt hat, um seinen wohlverdienten Schlaf nachzuholen. Offenbar hatten meine Worte bei meiner Gefährtin Früchte getragen, da sie nun mit frecher Stimme miaute, dass ich sie nicht zu necken brauchte, weil sie diesen Spaß auch ganz schnell umdrehen könnte. Mit einem neckenden Blitzen in meinen Augen ließ ich mich in ein Jagdkauern fallen und schlich mich an Orchideenblüte an, als wäre sie ein leckeres Stück Frischbeute, dass ich im Unterholz entdeckt hatte. Na die werde ich es schon zeigen ..., dachte sich der dunkelorangefarbene Kater, bevor er plötzlich aufsprang, um sie herum rasste, schnell die Kinderstube verließ, bevor sie auch nur eine Chance hatte ihn zu fangen, wobei er seinen großen Kopf herumwarf und frech miaute: "Dafür musst du mich erstmal kriegen!".
Etwas verlegen betrachtete ich meine großen braunen Pfoten - die riesige Furchen in der Schneedecke gebildet hatten - und leckte mir danach mein langes Brustfell und kratzte mich hinter den Ohren, um die Betretenheit wegen meines jungenhaften Verhaltens zu vertuschen. Als ich mich gerade auf den Weg machen wollte, das Lager zu verlassen, entdeckte ich einen flauschigen weißen Pelz vor dem Kriegerbau. Frühlingsbrise! Vielleicht will sie mich ja bei einer Jagdrotte begleiten. Während Abenddämmerung zu der gelbäugigen Kätzin trabbte, stellte er schockiert fest, dass sie aussah, als hätte sie gegen eine ganze Patrouille von Streunern gekämpft. Sie scheint nicht wirklich ausgeschlafen zu sein und ausgeruht ist sie offensichtlich auch nicht ... Aber vielleicht kann sie festeren Schlaf finden, wenn sie erst einmal ein wenig im Wald und am Fluss herumgerannt ist ..., überlegte der ältere FlussClan Kater, bis er vor der der jüngeren Kätzin haltmachte. "Hey Frühlingsbrise! Hättest du vielleicht Lust, dich mir bei einer Jagdrotte anzuschließen?"

Post-Nr. 19 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Orchideenblüte, Schleierjunges (@Schleiereule), Violettjunges (@Federschwinge), Lotosjunges (@Erlensturm), Froschpfote (@Sumpfohr), Leuchtherz, Skorpiongift, Frühlingsbrise
Angesprochen: Orchideenblüte (@Katniss), Frühlingsbrise (@Silbermond)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2019 10:34 pm

Frühlingsbrise
Flussclan :: Kriegerin :: Post Nr. 36
Steckbrief || ihr Thema
In Gedanken versunken merkte Frühlingsbrise zuerst nicht, dass sich ihr eine Katze näherte. Erst als dieser sie begrüßte nahm die weiße Kätzin Abenddämmerung wahr. Dieser erkundigte sich bei ihr, ob Frühlingsbrise nicht Lust hätte sich einer Jagdrotte an zu schließen. Aus einem ruhigen Morgen würde wohl nichts werden, aber ablehnen konnte die Weiße nun auch schlecht. So zwang sie sich also ein kleines Lächeln auf und nickte zustimmend. “Ich würde mich dir gerne anschließen. Wir waren schon länger nicht mehr gemeinsam Jagen. Aber für eine Jagdrotte fehlt uns doch noch mindestens eine Katze und zu dritt ist man meist am erfolgreichsten.“, meinte sie freundlich zu Abenddämmerung. Dabei schaute sie sich etwas um und erblickte Wirbelstern, die nichts zu tun schien. “Wollen wir vielleicht Wirbelstern einladen mit uns zu kommen? Sie sitzt dort so alleine.“, fügte sie dann noch hinzu bevor sie abwartete, was Abenddämmerung zu sagen hatte.
Angesprochen: Abbenddämmerung (@Alpha)
Erwähnt: Abenddämmerung, Wirbelstern

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2019 10:54 pm

Orchideenblüte

Abenddämmerung bedanke sich bei mir und meinte nur, er würde lieber jagen gehen, da sich der Frischbeutehaufen nicht von selber füllen würde. ich nickt nur dazu und bedauerte es, dass ich nicht mitgehen konnte. Ich musste auf unsere Jungen aufpassen, die jetzt im Lager umher tollten. Aber Abenddämmerung konnte sich mal wieder nicht einen Scherz verkneifen. Und so zog mein Gefährte mich auf und meinte, er müsse aufpassen, dass ich nicht vom Fleisch falle. " Na wer hier vom Fleisch fällt ist wohl die Frage", neckte ich ihn " ich habe wohl genug auf den Rippen, was man wohl bei dir nicht sagen kann, Abenddämmerung." Als ich ihn meine Bedenken aussprach, erwiderte meine Gefährte nur, dass Skorpiongift nichts aufhalten würde um wieder in den Fluss Clan zu kommen, wo er wohl recht hatte, aber musste er gerade noch den Schatten Clan erwähnen. Bei mir stellte sich das Nackhaar auf, ich mochte diesen Clan einfach nicht,aber ich wusste ja, was er meinte und so legte ich es wieder an." Ja du hast recht, Abenddämmerung, der Sternen Clan wird schon über Skorpiongift wachen, egal wo er ist", miaute ich ruhig " und ich weiß, dass er irgendwann dann zu mir kommen würde. Schließlich schaut er immer mal nach mir." Langsam beruhigte ich mich. Als mir Abenddämmerung seinen Schweif um meine Nase strich, dass ich bald niesen musste. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass Abenddämmerung schon aufsprang und um mich herum rannte, um mich zu ermuntern, hinter ihm her zu rennen. Mein Gefährte benahm sich genauso wie unsere Jungen, ausgelassen. Ich wollte gerade aufspringen, als ich sah, dass er in Richtung Wirbelstern ging, so blieb ich sitzen und schaute weiter hinzu. Ich sah wie Abenddämmerung bei Frühlingsbrise stehen blieb und mit ihr redete. Ich dagegen schaute jetzt wieder zu unseren Jungen, damit diese keinen Unfug machen konnten.

indirekt: Abenddämmerung, Skorpiongift,Lotosjunges, Violettjunges, Wirbelstern, Frühlingsbrise

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2019 11:13 pm

Abenddämmerung

Offensichtlich war Frühlingsbrise sehr in Gedanken versunken, da sie den herannahenden FlussClan Krieger erst bemerkt hatte, als dieser sie bereits angesprochen hatte. Die junge Kriegerin nickte ihm zustimmend zu und meinte, dass sie ihn sehr gerne begleiten würde, vor allem da die beiden schon lange nicht mehr gemeinsam jagen gewesen waren. Währenddessen schenkte die weiße Kätzin ihm ein zwanghaft freundliches Lächeln, als würde sie versuchen ihren Unmut und ihre starke Ausgebranntheit zu verbergen. Was hat sie bloß?, fragte sich der herbstfarbene Kater, doch bevor er nur die Gelegenheit nutzen konnte sie darauf anzusprechen, erklärte Frühlingsbrise, dass sie doch noch Wirbelstern einladen könnten, mit ihnen zusammen auf die Jagd zu gehen, da man zu dritt meist mehr Erfolg zu verzeichnen hatte, als wenn man eine Jagdpatrouille aus nur zwei Kriegern zusammenstellen würde. Abenddämmerung nickte ihr anerkennend zu, obwohl er nun eher weniger die Chance bekommen wird, sich bei seiner jüngeren Clan Kameradin nach dem Hintergrund ihres Gemütszustandes zu erkundigen, solange die FlussClan Anführerin die beiden Krieger bei dem Jagdausflug begleiten würde. Ich werde sie einfach später beim Heimweg oder im Kriegerbau abfangen, sonst werde ich kein Auge zubekommen!, schwor sich der ältere FlussClan Kater - mit der Absicht, der jüngeren Kriegerin zu helfen, damit auch diese sich wieder ausruhen und festen Schlaf finden konnte. Der dunkelorangefarbene Kater drehte sich zu Wirbelstern - der hellgrau- und weißgestreiften Anführerin seines geliebten Clans - und trottete mit schnellen Schritten auf sie zu, bis er vor ihr zum Stehen gekommen war. "Wirbelstern?", er neigte seinen orangefarbenen Kopf als Geste des Respekts, bevor er weitersprach: "Hättest du Lust, dich Frühlingsbrise und mir auf einer gemeinsamen Jagdpatrouille anzuschließen? Natürlich nur, wenn du gerade nichts anderes zu erledigen hast." Er richtete sich wieder auf und blickte mit seinen hellgrünen Augen aufmerksam auf die FlussClan Anführerin, um geduldig auf ihre Antwort zu warten.

Post-Nr. 20 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Frühlingsbrise, Wirbelstern
Angesprochen: Frühlingsbrise (@Silbermond), Wirbelstern (@Wirbelherz)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2019 2:46 pm

Frühlingsbrise
Flussclan :: Kriegerin :: Post Nr. 37
Steckbrief || ihr Thema
Frühlingsbrise hatte nicht erwartet von Abenddämmerung auf eine Jagdpatrouille eingeladen zu werden. Sie wusste auch nicht so recht ob sie gerade in der Stimmung dafür war. Dennoch stimmte sie zu und setzte ein leichtes Lächeln auf, damit Abenddämmerung nicht zu viel in ihr erschöpftes Aussehen hinein interpretieren würde. Zumindest sprach er sie nicht darauf an sondern stimmte ihr nur zu Wirbelstern zu ihrem Jagdausflug einzuladen, nachdm Frühlingsbrise dies vorgeschlagen hatte. Zu dritt würden sie schließlich erfolgreicher sein. Im Nachhinein war Frühlingsbrise zudem sehr froh über ihren Einfall, da sie so allen Fragen von Abenddämmerung ausweichen konnte, der sie nun besorgt gemustert hatte und dann ohne etwas zu sagen losgelaufen war. Er war es auch, der Wirbelstern ansprach und anfragte, ob sie Abenddämmerung und Frühlingsbrise begleiten wollte. Frühlingsbrise war ihrem Freund gefolgt und stand nun neben ihm, als sie auf Wirbelsterns Antwort wartete. Ein Gefühl der Unsicherheit überkam sie. Wie war Frühlingsbrise nur auf die Idee ekommen ausgerechnet ihre Anführerin ansprechen zu wollen? Bestimmt war Wirbelstern viel zu sehr beschäfftigt.
Angesprochen: Abbenddämmerung (@Alpha)
Erwähnt: Abenddämmerung, Wirbelstern (@Wirbelherz)

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
FlussClan Lager - Seite 16 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2019 7:40 pm

Violettjunges

Augeregt zappelten meine Beinchen, die schon fast keine Beinchen mehr waren, sondern zu richtigen, kräftigen Schenkeln heranwuchsen, als ich Froschpfote beobachtete, wie er sich in Kauerstellung legte. Dabei streifte er fast den Schnee unter sich. Wer würde es zuerst versuchen?
Wie schön! Wir lernen einfach etwas, ohne dass wir unserer Ausbildung angefangen haben! Ist das nicht wunderbar!
Sofort lies ich mich fallen auf allen Vieren und versuchte Froschpfote nachzuahmen. Mein Fell wurde dabei nass vom Schnee und ich musste niesen. So kalt!
Ich mochte die Kälte nicht sehr und freute mich umso mehr auf die wärmere Jahreszeit. Bei meiner ersten Lauerstellung streckte ich meinen Hintern in die Höhe und verlagerte mein Gewicht auf die Hinterpfoten, so wie ich es schon mal bei den Kriegern beobachtet habe, die eine Maus fingen. Langsam bewegte ich mich vorwärts und bemühte mich dabei möglichst leise aufzutreten. Aufgeregt sprang ich in die Höhe. Mache ich das so richtig, Froschpfote? Mache ich das so richtig?
Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort.

// trainiert mit Froschpfote (@Sumpfohr) und Lotsujunges (@Erlernsturm)

Hummellied

Um frische Luft zu schnappen war ich kurz aus der Kinderstube getreten. Kurze Zeit später sprang schon eines meiner Jungen herbei, Samtjunges und fragte mich wo denn der Papa war. Ich sschnurrte ebenfalls. Du weißt schon mein Liebes. miaute ich und beugte mich zu meinem Jungen hinab Dein Papa hat viele Kriegerpflichten. Aber keine Sorge. Er hat versprochen uns ganz bald zu besuchen. Ich stupste Samtjunges freundlich an, ehe ich mich gerade hinsetzte und das Junge anlächelte. Bald wirst auch du eine Schülerin werden. murmelte ich gedankenverloren als ich Froschpfote mit Orchideenblütes Jungen spielen sah. Freust du dich denn schon? Ich sah wieder anwesend aus und richtete meine ganze Aufmerksamkeit auf meine Tochter die mich neugierig anblickte.

// spricht mit Samtjunges @Whiskey

FlussClan Lager - Seite 16 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2019 11:18 pm

Samtjunges

Das Schnurren ihrer Mutter wärmte ihr Herz. Als diese dann auf ihre Frage antwortete, dass ihr Vater Kriegerpflichten hat, er aber versprochen hatte sie bald zu besuchen, legte sie den Kopf etwas schief. "Oh Jaaa glaubst du Papa spielt wieder Dachsreiten mit mir?", maunzte das kleine Kätzchen aufgeregt. Hummellied stupste sie an und lächelte, sofort musste Samtjunges einfach mitlächeln. Sie liebte ihre Mutter aus tiefstem Herzen und war so froh, dass sie stolz auf sie war. Als Samtjunges das Wort Schülerin hörte spitzte sie die Ohren. Ob sie sich freute? Was für eine Frage, Aufgeregt sprang das Junge auf und ahmte eine nicht wirklich gute, aber erkennbare Lauerstellung nach. "Na klar! Ich werde die beste Schülerin im ganzen Clan werden! Ich hoffe ich bekomme einen tollen Mentor, oder doch eine Mentorin? Alle Krieger werden sich fürchten wen sie meinen Namen hören!" Übermütig schlich sie um ihre Mutter und schnurrte laut bei der Vorstellung eine gute Kriegerin zu werden. Ihr Blick fiel auf Froschpfote und die Jungen von Orchideenblüte jedoch war sie viel zu beschäftigt damit einwenig Tag zu träumen.

Angesprochen: Hummellied (@Federschwinge)
Erwähnt: Froschpfote (@Sumpfohr), Violettjunges, Lotusjunges (@Erlensturm)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2019 11:39 am

Wirbelstern

Nach der Versammlung saß sie erst einmal einfach nur unter dem Hochstein und beobachtete wie sich die Katzen langsam auflösten. Leuchtherz brach mit seiner Suchpatroullie auf und auch die restlichen Patroullien sammelten sich langsam. Der Blick der Grauen schweifte zum Himmel. Es fielen immer noch Schneeflocken vom Himmel, jedoch nicht mehr so stark wie in der Nacht zuvor. Ihr Blick schweifte wieder durch das Lager und blieb am Frischbeutehaufen hängen. Er sah sehr übersichtlich aus.. würde das überhaupt für die Königinnen reichen? Wirbelstern seufzte leise. Hoffentlich hatte die Jagdpatroullie Erfolg und brachte möglichst viel Beute mit zurück ins Lager. Bei der Kälte untergenährte Katzen? Zwar waren die FlussClan-Katzen an sich breiter gebaut, doch trotzdem wollte sie nicht, dass ihr Clan hungerte. Wirbelstern richtete sich auf und schüttelte ihren Pelz um den Schnee auf ihrem Fell zu entfernen. Vielleicht sollte sie sich selbst auch etwas bewegen und etwas Jagen gehen. Vielleicht wurde ihr dann auch etwas wärmer. Ihr Blick schweifte über die Lagerlichtung. Vielleicht könnte sie noch ein, zwei Krieger mitnehmen?
Im gleichen Moment richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf Abenddämmerung. Der rötliche Kater kaum auf sie zu und neigte den Kopf vor ihr. Er lud sie dazu ein sich zu einer Jagdpatroullie mit Frühlingsbrise, die neben ihm stand, und ihm anzuschließen. >>Gerne, ich wollte mir gerade sowieso etwas die Pfoten vertreten. Lasst uns gleich aufbrechen, bevor der Schneefall wieder stärker wird.<<, miaute sie den beiden Kriegern mit einem kurzen Lächeln zu. Dann lief sie auch schon in Richtung Lagerausgang.
>>Lasst uns erst einmal zum Bach gehen.<<, miaute sie über ihre Schulter Abenddämmerung und Frühlingsbrise noch zu. Dann schlüpfte sie durch das Lager und machte sich mit einem zügigem Tempo auf dem Weg zum Bach.

--> Bach

[denkt nach / spricht mit Abenddämmerung und Frühlingsbrise / bricht zum Bach auf]

Erwähnt: Leuchtherz, Orchideenblüte, Hummellied, Abenddämmerung, Frühlingsbrise
Angesprochen: Abenddämmerung @Alpha Frühlingsbrise @Silbermond

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2019 12:55 pm

Abenddämmerung

Zu seiner positiven Überraschung stimmte die hellgraue FlussClan Anführerin ohne zu Zögern seinem Vorschlag zu und erklärte, dass sie sowieso die Absicht verfolgte, sich die Pfoten zu vertreten. Ohne Weiteres machte sie sich auf den Weg zum Lagerausgang, wobei sie den beiden Kriegern ein kurzes Lächeln zuwarf und entschied, dass sie sofort aufbrechen sollten, bevor sich der Schneefall verstärken würde. Abenddämmerung nickte seinen großen Kopf, um ihr zu zeigen, dass er verstanden hatte und bevor er und Frischbrise - die noch immer neben ihm stand und mit ihm auf die Antwort seiner Anführerin gewartet hatte - der grauweißgestreiften Kätzin aus dem Lager folgten, blickte der dunkelorangefarbene Krieger kurz zum wolkenverhangenen Himmel hinauf, aus dem noch immer, wenn auch in langsamen Tempo, zahlreiche Schneeflocken zu Boden gingen und mit einem nachdenklichen Zusammenkneifen der hellgrünen Augen erkannte Abenddämmerung, dass Wirbelstern Recht hatte. Wir müssen die Zeit nutzen, Beute zu fangen, solange die frühe Blattleere es uns erlaubt. Wir können uns nicht erlauben zu warten! Mit einem Seitenblick auf den kleinen Frischbeutehaufen verstand er noch umso mehr, warum die Graue sofort losziehen wollte und schon vor ihrer Ankunft vorhatte auf die Jagd zu gehen. Der Clan braucht Frischbeute! Vor allem die Ältesten, Jungen und Königinnen - Orchideenblüte!, dachte sich der orange FlussClan Kater und bevor er aus dem Lagerausgang verschwand, erhaschte er noch einen Blick auf seine gemeinsamen Jungen mit seiner über allesgeliebten Gefährtin. Den sandfarbenen Pelz von Lotusjunges und das hellgraue Fell von Violettjunges konnte Abenddämmerung noch neben dem FlussClan Schüler Froschpfote ausmachen, der immer noch versuchte, den Jungkatzen die Kauerstellung beizubringen. Aber wo war der beigefarbene Pelz von Schleierjunges? Ich muss sie übersehen haben ... War sie vorher bei dem jungen getigerten Schüler gewesen? Oder ist sie vielleicht einfach nur wieder in die Kinderstube zu Orchideenblüte gegangen, weil es ihr zu kalt war?, überlegte Abenddämmerung angestrengt, während er sich durch den Lagerausgang zwängte und die Richtung zum Bach eingeschlagen hatte, so wie es ihnen von Wirbelstern befohlen worden war. Der ältere Kriger schüttelte seinen Kopf, als er auf dem Weg zum Bach ins Straucheln gekommen war, weil seine Gedanken ihn zu sehr in Anspruch genommen hatten. Konzentrier dich gefälligst! Schleierjunges ist ganz bestimmt mit ihrer Mutter in der Kinderstube oder ich habe sie einfach zwischen den anderen Jungen übersehen! Schließlich passen doch Orchideenblüte und Froschpfote auf die Rasselbande auf! Ich muss jetzt dafür sorgen, dass der Clan - und allen vor allem meine Gefährtin und die Jungen - mit Frischbeute versorgt werden! Abenddämmerung schob seine Sorgen beiseite und konzentrierte sich darauf seine Anführerin beim Bach einzuholen um dann dort erfolgreich Beute erlegen zu können. Schließlich sollte sie nicht denken, dass er ihre Befehle missachten würde. Mit schnellen, aber leisen Schritten sprintete der ältere FlussClan Kater durch den Wald, bis er fast beim Bach angekommen war, wobei er wohlbedacht darauf achtete, dass er durch seine Ankunft keine Beute vertreiben würde.

Post-Nr. 21 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Orchideenblüte (@Katniss), Schleierjunges (@Schleiereule), Violettjunges (@Federschwinge), Lotosjunges (@Erlensturm), Froschpfote (@Sumpfohr), Frühlingsbrise (@Silbermond), Wirbelstern (@Wirbelherz)
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2019 7:54 pm

Frühlingsbrise
Flussclan :: Kriegerin :: Post Nr. 38
Steckbrief || ihr Thema
Überraschenderweise stimmte ihnen Wirbelstern zu sowohl Abenddämmerung als auch Frühlingsbrise zu begleiten. Anscheinend wollte ihre Anführerin sich sowieso gerade die Füße vertretten und so hatte sie nichts gege einen kleinen Jagdausflug. Sie schlug auch vor, sofort auf zu brechen, nicht dass es bald wieder anfangen würde zu schneien und jede Beute zurück in ihr Nest fliehen würde. Wirbelstern schlug noch vor zum Bach zu gehen, bevor sie auch schon aufstand und mit zügigem Schritt das Lager zu verlassen. Nachdem ihre Anführerin außer Sichtweite war und auch Abenddämmerung sich langsam auf den Weg machte, begann Frühlingsbrise damit sich schnell noch einmal mit der Zunge über die Pfoten zu lecken nur um sich über das Gesicht zu fahren. Sie war einfach nur fertig, doch setzte sie eine fröhliche Miene auf und folgte ihren Clan Gefährten. In Gedanken war sie bei Flammenherz. Mit diesem war sie das letzte Mal noch jage gewesen und das am Bach. Wäre doch bloß dieser Angriff nicht gewesen. Während auch Frühlingsbrise das Lager verlies schaute sie sich noch einmal um. Das würde wohl das erste Mal sein, dass sie das Lager ohne den ihr vertrauten roten Pelz an ihrer Seite zu verlassen und irgendwie machte es ihr Angst. Dann war sie aber auch schon durch den Eingang hindurch und auf richtung Bach.

tbc. der Bach
Angesprochen: Abbenddämmerung (@Alpha), Wirbelstern (@Wirbelherz)
Erwähnt: Abenddämmerung, Wirbelstern, Flammenherz

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2019 2:28 pm

Lotusjunges

Mit großen Augen sah Lotusjunges zu Froschpfote, der wie ein richtiger Krieger die Jagdkauer vorführte mit der man sich an einer Maus anschleichen sollte. Ohne genauer darauf zu achten, auf was sie genau zu achten hatte, schaute sie zu ihrer Schwester, die sich wie ein Fisch auf dem Trockenen sich bewegte. Lustig! Aber es lag wahrscheinlich am Schnee, dass es bei ihnen noch nicht so gut aussah, wie bei Froschpfote. Ohne weiter Fragen zu stellen, kauerte sich Lotusjunges ebenfalls hin. Der Schnee machte ihr kaum etwas aus, da ihr Fell sie warmhielt. Sie drückte ihren Körper platt auf den Boden und schlängelte auf Violettjunges zu, die aufgeregt Froschpfote zugewandt war. „ANGRIFF!“ schrie die getigerte Kätzin und stürzte sich vergnügt auf den Rücken von ihrer Schwester. „Jetzt habe ich dich, du elende Maus!“ Sie versuchte ihre Schwester in den Schnee zu drücken und sah triumphierend zu Froschpfote. „Das war ja einfach.“ Das sie seine Technik sich nicht richtig aneignen konnte und eher wie eine Schlange über den Boden gekrochen war, störte sie nicht. Sie hatte immerhin trotzdem fette Beute erledigt, auch wenn diese nur ihre Schwester war, die nicht mit ihr gerechnet hatte.  

Angesprochen: Froschpfote (@Sumpfohr), Violettjunges (@Federschwinge)
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter