Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 30 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 30 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 30 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 13 Okt - 14:29

Braunblick

Seeblüte vergrub ihre Nase in seinem Pelz und flüsterte, dass er verdammt perfekt sei. Seine Ohren zuckten, dann leckte er ihr sanft über den Kopf, immer noch schnurrend. Er sagte ihr, dass er noch lange nicht so perfekt sei wie sie, was ihr zu gefallen schien. Er fuhr damit fort ihr über den Kopf zu lecken und sie drückte sich seiner Zunge entgegen. Es war so schön zu sehen, dass sie sich unter seinen Berührungen vollkommen zu entspannen schien. Er könnte immer so weiter machen.
Doch dann kam Nebelhauch in den Heilerbau und er hielt inne, immerhin würde die Heilerin Seeblüte bestimmt untersuchen wollen. Auch seine Gefährtin sah zu der Heilerin, doch diese hatte nicht einmal Zeit irgendwelche Worte an sie zu richten, weil Schattenläufer in den Heilerbau gestürmt war. Er war so hektisch wegen Wolkenstern, anscheinend bekam sie Junge. Kurz darauf war Nebelhauch und sein Bruder schon wieder verschwunden, draußen, im strömenden Regen. Braunblick hatte gar nicht mitbekommen, dass es angefangen hatte so sehr zu regnen, anscheinend war er zu abgelenkt von Seeblüte gewesen. Er richtete seinen Blick wieder auf sie und war froh nicht draußen in der Kälte und im Regen zu sein, sondern hier, bei ihr.
Sein Gedanken schweiften wieder zu Wolkenstern. Sie wurde nun schon das zweite Mal Mutter. Ob Schattenläufer wohl der Vater war? Seine Schnurrhaare zuckten, dann konzentrierte er sich wieder auf Seeblüte. Sie sah irgendwie.. traurig aus. Doch warum? Im ersten Moment verstand er es gar nicht. Doch dann wurde es ihm klar. Natürlich, sie wurde durch das Wort "Jungen" an ihre eigenen erinnert, die nun nicht mehr hier waren. Sie drückte sich enger an ihn und er leckte ihr noch einmal über den Kopf, dann stupste er mit seiner Nase ihre Wange an. >>Hey<<, flüsterte er und lächelte leicht, fast schon vorsichtig. Nicht das sie dachte, dass er sich respektlos über ihren Verlust verhielt. Er legte ihre umschlungenen Schweife um sie herum. >>Sie sind immer noch hier und passen auf dich auf.<<, flüsterte er ihr zu. Mehr brachte er nicht heraus. Er wusste auch gar nicht, was er noch sagen sollte.

[bei Seeblüte im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 13 Okt - 16:18

SEEBLÜTE

Die Nase im Fell meines Gefährten vergrabend fühlte ich mich einfach nur wohl und geborgen. Die Masse an Glücksgefühlen welche mich durchströmten schienen gar kein Ende mehr nehmen zu wollen und mein Herz schlug in erhöhtem Tempo in meiner Brust. Wie wunderschön es bei ihm doch war...und wie perfekt er war...dies flüsterte ich ihm im nächsten Moment auch schon zu, verträumt und verliebt sah ich dabei zu ihm auf. Bekam dann schnurrend von ihm die Worte zu hören dass er nicht annähernd so perfekt sei wie ich und dies ließ mich verlegen aber auch glücklich lächeln. Das Gefühl purer Wertschätzung war vertreten, Braunblick hielt mich nun einmal nicht für Selbstverständlich wie es anscheinend andere Katzen getan hatten...Nun begann er dann auch noch damit mir über den Kopf zu lecken und ohne es verhindern zu können geschweige denn zu wollen wurde mein schnurren lauter und unter seiner Zunge entspannte ich mich weiterhin. lächelnd drückte ich mich seiner Zunge entgegen, fühlte mich wohl und fand es so unglaublich schön die Zeit mit ihm zu verbringen.
Doch nun kam jemand in den Heilerbau und Braunblick hielt inne mit seinen sanften Berührungen, ich sah dadurch auf und konnte Nebelhauch entdecken welche gerade ihren Bau betrat. Gerade wollte ich die Kätzin grüßen doch da rannte plötzlich Schattenläufer in den Bau hinein welcher voller Hektik verkündete dass Wolkenstern Junge bekam und Nebelhauch schnell kommen müsse. Kurz galt sein Blick Braunblick und mir, dann war er wieder weg und die Heilerin auch gleich hinterher. Nur einen Augenblick lang sah ich den Katzen nach und sah dann auf meine Pfoten. Gedanken, Bilder und Erinnerungen an meine eigene Geburt wurden in meinen Gedanken aufgewühlt. Ich hatte mitten im Regen an der Schattenclangrenze zwei wundervolle Jungen zur Welt gebracht, ich hatte keine Heilerin an meiner Seite, nur Finsterwolke. Doch was hatte der Kater wirklich von mir gedacht? Doch dieser Gedanke war gerade eher unwichtig. Die Gedanken an meine Jungen waren sehr viel wichtiger und zogen mich erneut in die Trauer, es war so unglaublich ungerecht dass sie beide sterben mussten ehe sie Schüler werden konnten...Sie hatten noch ihr ganzes Leben vor den Pfoten und nun? Waren sie beide tot...Zwar ging es ihnen im Sternenclan gut...doch...sie fehlten mir...
Trauer spiegelte sich nun deutlich in meinen Augen, etwas leer sah ich auf meine Pfoten und konnte die Gedanken einfach nicht verdrängen...Rabenjunges...Herzjunges...sie waren so wundervoll gewesen. Perfekt. Rabenjunges hatte das Ziel Anführer zu werden und Herzjunges seine Stellvertreterin...und nun? Durften sie nicht einmal den Rang eines Jungen ablegen...Eng drückte ich mich an die warme Flanke an meiner Seite, Braunblick war hier bei mir...und als er mir plötzlich sanft über den Kopf leckte und dann auch mit seiner Nase meine Wange anstupste sah ich ihn an. Leicht lächelte er und ich verstand dass er mich nur aufheitern wollte. Flüsternd kam nun ein "hey" von ihm ehe er unsere verschlungenen Schweife um mich wickelte und sagte dass sie immer noch hier seien und auf mich aufpassen würden. Er ahnte also was mich so traurig stimmte...ich sagte es ja...er ist perfekt...Leicht brachte ich ein Nicken zu Stande und schmiegte meinen Kopf dankend an den seinen "Danke Braunblick...dafür dass du immer da bist wenn ich dich brauche..." flüsterte ich und leckte dem Kater noch einmal um meinen Dank zu unterstreichen über die Wange "Und ich sagte ja...du bist perfekt" miaute ich nun noch leise und lächelte ihn dann leicht an "Egal wie dunkel alles um mich herum doch scheint...er bringt immer wieder Licht hinein...Ich liebe diesen Kater einfach von ganzem Herzen!"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 30 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 14 Okt - 17:18

Braunblick

Ihm entging nicht, dass Seeblüte etwas beschäftigte. Und es dauerte auch gar nicht lange, bis er auch heraus fand, woran sie dachte. Es lag klar auf der Pfote, sie dachte an ihre Jungen. Das sie gerade eben mitbekommen hatten, dass Wolkenstern Jungen bekommen würde, schien etwas in ihr aufzuwühlen, was durchaus verständlich war. Ihre Jungen waren tot und das beide. Und gestern konnte sie Rabenjunges nicht vor seinem Tod beschützen. Seine Gefährtin drückte sich enger an sie. Er leckte ihr sanft über den Kopf und stupste sie dann auch leicht mit seiner Nase an ihrer Wange an, worauf sie ihn ansah. Es war einfach schrecklich in ihren so wunderschönen Augen diese Traurigkeit zu sehen. Es zerriss ihm das Herz, auch wenn der Grund warum sie traurig war durchaus verständlich war. Er lächelte leicht, um sie aufzuheitern, und flüsterte ein "Hey.". Dann legte Braunblick ihre umschlungenen Schweife enger um sie und sagte ihr, dass ihre Jungen immer noch bei ihr waren und auf sie aufpassen würden. Sie nickte leicht, was in nicht sehr überzeugt stimmte. Seeblüte schmiegte seinen Kopf wieder an seinen und er fing leise wieder an zu Schnurren. Nun bedankte sie sich bei ihm, dafür, dass er immer für sie da war. Er lächelte und sein Schnurren wurde etwas lauter als sie ihm auch noch über den Kopf leckte und schließlich auch über die Wange. Dann wiederholte sie noch einmal ihre Worte von vorhin, dass er eben perfekt sei. Nun zeigte sich auch auf ihrem Gesicht wieder ein leichtes Lächeln. >>Kein Problem, meine Hübsche.<<, schnurrte er leise und schmiegte weiter seinen Kopf an ihren. >>Und du kannst mit mir jederzeit über alles reden, ja? Du hast Recht, ich bin immer für dich da und möchte es auch immer sein.<<, fügte er noch hinzu und berührte mit seiner Nase wieder ihre Wange. Sei nicht mehr traurig.., dachte er, sprach es jedoch nicht aus.

[im Heilerbau bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 14 Okt - 19:06



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(ehemaliger Schüler, 'Freunde'), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind), Falkenjäger (Bekannter respektvoller Umgang)
Bluttiger



Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#62❝I walk alone ❞ ::



Der tote Hase würde wohl erstmal keinen Platz oder "Fresser" finden. Nachdem er mit Falkenjäger geredet hatte sprach ihn eine andere Clangefährtin an. Sie fragte ob er Lust auf Kampftraining hatte. Kämpfen? Nichts lieber als das. Seid dem Training mit Birkenlaub hatte er nie wieder kämpfen können und seine Pfoten juckten fast jeden Moment und schrien förmlich nach dem Kämpfen. Im Wind-Clan konnte er nie so viel Kämpfen wie früher. "Mit Vergnügen." meinte er mit ruhiger Stimme zu Bachsprung. Diesen Namen kannte er, langsam kannte er fast jeden Namen im Clan. "Ich folge dir dann." Er wäre wieder zum großen Erdgebiet gegangen, aber vielleicht kannte Bachsprung ja einen besseren Ort als er. Langsam stand er auf und wartete auf Bachsprung. Er drehte die Muskeln in seinen Schultern und lies seine Pfoten kreisen. Er würde wieder kämpfen dürfen!  

antwortet Bachsprung ( @Löwenfeder )
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 30 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 14 Okt - 19:58

#Bachsprung

Zu meiner eigenen Freude schien der große Kater begeistert von meiner Idee zu sein. "Toll!" maunzte ich erfreut. Ja, Bluttiger war zwar um einiges größer als ich und wahrscheinlich mindestens doppelt so schwer, aber gerade dadurch würde es sicher zu einer guten Lektion im Kämpfen werden. Außerdem hätte ich so vielleicht die Möglichkeit, den Kater, der nicht im WindClan geboren war, etwas besser kennen zu lernen und vielleicht lies er mich ja sogar an seinen Gedanken teilhaben.
Schon stand der rot-schwarze Kater auf, streckte sich, und meinte er würde auf mich warten. Ich nickte ihm zu und stand ebenfalls auf. "Ich würde das Erdgebiet vorschlagen." miaute ich ihm zu und lief, nachdem ich mich von den anderen verabschiedet hatte, langsam an ihm vorbei, damit er sich mit anschließen konnte, Richtung Lagerausgang. Nach einem kräftigen Atemzug stellte ich fest, dass es nach Regen roch, und teilte meine Gedanken mit Bluttiger: "Sieht so aus als ob es regnen würde, aber das macht doch nichts, oder?" Ich war mir eigentlich sicher, dass es eben kein Problem sein würde, immer hin war es nur regen und ein ordentlicher Kampf klang einfach zu verlockend, also lief ich weiter Richtung großes Erdgebiet.

Erwähnt: Falkenjäger, Kokosblüte (ich hoffe das waren alle die noch da sind?)
Angesprochen: Bluttiger
Ort: vor der Kinderstube, verlässt das Lager

tbc: großes Erdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 30 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 14 Okt - 22:15



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(ehemaliger Schüler, 'Freunde'), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind), Falkenjäger (Bekannter respektvoller Umgang)
Bluttiger



Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#63❝I walk alone ❞ ::



Sie schlug das Erdgebiet vor, wie er es auch vorgeschlagen hätte. Sie meinte es würde anfangen zu regnen und dann fing es auch schon an stark zu regnen. "Ich verabschiede mich hiermit aus der Runde. Kokosblüte leg dich am besten in den Bau. SO ein Wetter ist nicht gut für dich." Mit einem allerletzten höflichem Nicken verabschiedete er sich von seinen Clankameraden die vor der Kinderstube waren und folgte Bachsprung aus dem Lager. Er freute sich auf das Kampftraining. Klar, hier würde er nie eine Katze töten können, jedoch würden seine Pfoten endlich wieder Fleisch spüren."Nein." antwortete er auf Bachsprungs Bemerkung das es regnete. Er hoffte nur das das Wetter die Erde nicht zu sehr aufweichen würde. Er kannte das Territorium zwar noch nicht komplett, aber wenn Regen auf Erde trifft, weicht diese für gewöhnlich auf. Es war also nicht zu hoffen das die beiden Katzen nicht schon bald in Lebensgefahr schweben würden weil die Erde sie heruntersog.

Wind-Clan Lager ------> Großes Erdgebiet.

verabschiedet sich von Katzen vor der Kinderstube, verfolgt Bachsprung ( @Löwenfeder )
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 30 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 15 Okt - 4:24

SEEBLÜTE

Es war sicher eine wirklich schöne Nachricht dass Wolkenstern Junge bekam...doch diese Worte...dieses Geschehnis warf mich zurück in die Vergangenheit. Erinnerungen prasselten auf mich herab, Bilder rasten durch meine Gedanken und meine Augen verdunkelten sich. Ein trauriger Schleier trübte die sonst leuchtenden Augen von mir und ich musste an meine Jungen denken...Eng drückte ich mich an Braunblick, suchte so im Unterbewusstsein nach Halt...ich wollte mich nicht wieder darin verlieren. Ich wollte nicht wieder weinen, trauern...am Sinn des Leben´s zweifeln. Ich wollte nicht erneut an diesen schrecklichen Schmerz erinnert werden welchen ich verspürt hatte als ich Herzjunges fand...als ich Rabenjunges sah...seinen kleinen zermalmten Körper...Nie wieder würde ich dies vergessen aber ich wollte nicht daran denken...nicht jetzt...es tat einfach viel zu sehr weh...Zu Glück wurde dies alles unterbrochen als Braunblick mir plötzlich sanft über den Kopf legte und kurz darauf mit seiner Nase meine Wange berührte. Leicht richtete ich meinen Blick auf ihn, sah meinen Gefährten an welcher mich leicht anlächelte wohinter ich den Grund erkannte mich aufheitern wollen. Ein wohliges warmes Gefühl erfüllte mich als er die umschlungenen Schweife um mich legte und leise vernahm ich seine Worte welche wirklich einfach nur die Wahrheit sprachen. Und doch...diese Wahrheit, diese Worte waren irgendwie einfach genau das was ich gerade brauchte...Ich konnte jedoch im ersten Moment nur leicht nicken und schmiegte dann aber meinen Kopf an den seinen. Auch fasste ich damit meine Stimme wieder, dankte ihm dafür dass er einfach immer da war wenn ich ihn am meisten brauchte. Ich konnte hören wie sein schnurren bei meinen Worten lauter wurde und als ich den Kater ansah zierte ein lächeln sein hübsches Gesicht. Sanft leckte ich dem Kater über den Kopf und auch nochmal über die Wange, wollte damit meine Dankbarkeit unterstreichen und ihm gleichzeitig meine Zuneigung zu teil werden lassen. Flüstern sagte ich ihm dass ich ja gesagt hatte dass er perfekt sei und schaffte es sogar ein leichtes Lächeln auf zu setzen und dachte daran wie toll er doch war. Wie sehr ich ihn liebte...er war mir immer geblieben, hatte mich nie allein gelassen...ich hatte den Abstand gesucht als das mit Finsterwolke geschah da alles etwas zu viel gewesen war. Er konnte nie etwas dafür und doch war er immer in meinem Leben vertreten...ein einfach wundervoller Kater welcher nun auch sagte dass dies alles was er für mich tat ja kein Problem sei. Noch dazu nannte er mich seine Hübsche weswegen ich die Ohren nun verlegen anlegte und stieg in diesem Moment in sein schnurren mit ein während er seinen Kopf weiterhin an meinen schmiegte. Ich erwiderte dies, lauschte den folgenden Worten in welchen er sagte dass ich mit ihm jederzeit über alles reden konnte. Auch sagte er dass ich Recht habe, er sei immer für mich da und er wollte es auch immer sein...diese Worte...sie hatten für mich eine so riesengroße Bedeutung und mein lächeln wurde breiter. Mein Lächeln unglaublich sanft dabei "Oh Braunblick...du weißt gar nicht wie viel mir diese Worte bedeuten. Ich werde sicher keine Geheimnisse vor dir haben aber du auch nicht vor mir ja? So wie du für mich da bist bin ich es für dich mein... Liebster" miaute ich und sah als ich ihn meinen Liebsten nannte vor Verlegenheit leicht zur Seite. Ob er es nicht so gut fand wenn ich ihn so nannte? Lange konnte ich darüber nicht nachdenken denn plötzlich berührte seine Nase erneut meine Wange und ich drehte den Kopf nun etwas, drückte meine Nase dann an die seine "Mein Süßer..." flüsterte ich und sah ihm dann in die Augen. Wie schön diese doch waren...Sie wirkten so auf mich als würden sie mich entführen, raus aus der Trauer...und langsam aber sicher zeigte sich ein glückliches und verliebtes Lächeln auf meinem Gesicht...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 30 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 15 Okt - 14:17

Braunblick

Er sagte Seeblüte also, dass alles was er für sie tat kein Problem sei. Und dann nannte er sie "Hübsche", was ihr zu gefallen schien. Sie wurde verlegen, stieg aber trotzdem in sein Schnurren mit ein, was seinen Pelz kribbeln lies. Genau so wollte er seine Gefährtin sehen. Glücklich. Nicht traurig.
Braunblick schmiegte seinen Kopf wieder an ihren, schloss fast ganz seine Augen um den Moment auszukosten. Er sagte ihr, dass er jederzeit über alles mit ihm reden konnte und sie Recht habe. Er war immer für sie da und wollte auch immer für sie da sein. Tief sah er ihr einen Moment lang in die Augen und er schien sehen zu können, wie ihr Körper auf seine Worte zu reagieren schien. Auf ihren Lippen breitete sich ein Lächeln aus, das so sanft war, dass sich das Kribbeln seines Pelzes verstärkte. Und ihre Augen schienen wieder zu strahlen und nicht so.. leer auszusehen. Sein Herzschlag wurde etwas schneller und sie sagte ihm, dass er gar nicht wusste wie viel ihr diese Worte bedeuten würden. Sie würde keine Geheimnisse vor ihm haben, mit der Bedingung, dass er auch keine vor ihr hatte. Er nickte zustimmend. Seeblüte sagte auch, dass so wie er für sie da war, sie auch für ihn da sein würde. Er schnurrte munter weiter, vor allem wegen dem Kosenamen, den er gerade von ihr bekommen hatte. Er war ihr "Liebster". Das erwärmte einfach sein Herz. Seeblüte sah verlegen zur Seite, was Braunblick unglaublich süß fand. Wie kann man sie nur nicht süß finden?, dachte er, beugte sich zu ihr und berührte mit seiner Nase ihre Wange. Er konnte einfach nicht aufhören sie zu berühren. Sie drehte ihren Kopf wieder und gerade als er seine Nase auf ihre pressen wollte, kam sie ihm zuvor und drückte ihre Nase auf seine. Einen Moment schloss er seine Augen, ihr gemeinsames Schnurren klang in seinen Ohren und er war einfach wunschlos glücklich. Sie nannte ihn nun "Süßer" und er öffnete seine Augen um sich in ihren zu verlieren. Wunderschön. Wunderschön. Einfach nur wunderschön., dachte er und schien zu hoffen, dass dieser Moment nie enden würde.

[bei Seeblüte im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 15 Okt - 18:19

SEEBLÜTE

Wie bescheiden Braunblick auch noch war...Wahrscheinlich war ihm gar nicht bewusst was er alles für mich tat denn er sagte dass all dies was er für mich tat kein Problem sei. Als Selbstverständlich sah ich die Dinge die er tat keinesfalls an und ich hoffte dass wusste er auch denn es bedeutete mir unglaublich viel. All dies was er für mich tat. Und wenn er einfach nur still neben mir saß und mit seine Schulter zum anlehnen bot...Doch er sagte ja nicht nur dass dies kein Problem sei sondern er nannte mich auch noch seine Hübsche...Sofort wurde ich verlegen, drehte die Ohren deswegen leicht nach hinten ab und stieg dann in sein schnurren mit ein, Wie toll er einfach war...
Erneut schmiegte der hübsche Kater seinen Kopf an meinen was mein schnurren noch etwas lauter werden lies und natürlich zögerte ich nicht damit diese wundervolle Geste zu erwidern. Es fühlte sich mal wieder einfach nur schön an seine Nähe zu spüren und als er dann auch noch sagte dass ich jederzeit mit ihm über alles reden konnte und er immer für mich da sei wie auch dass er dies auch immer wollte war es erneut um mich geschehen. Das gerade noch nur angehauchte lächeln auf meinem Gesicht wurde breiter, sanft und auch glücklich. Das übliche Leuchten kehrte langsam aber sicher in meine Augen zurück, der trübe Schleier der Trauer verzog sich genau so schnell wieder wie er gekommen war und als ich Braunblick ansah war ich auf´s neue in ihn verliebt. Wie er mich ansah...Ich sagte ihm nun dass er sicher gar nicht wusste wie viel mir seine Worte bedeuteten und ich sagte dass ich keine Geheimnisse vor ihm haben würde. Jedoch sollte auch er keine vor mir haben wozu er zustimmend nickte und zu guter Letzt sagte ich ihm dass ich auch für ihn da war genau so wie er für mich. Munter schnurrte mein Gefährte weiter und dies tat er weiterhin auch als ich ihn meinen Liebsten nannte, anscheinend gefiel ihm der Kosename. Dennoch sah ich leicht verlegen zur Seite als ich ihn so nannte, doch dann berührte seine Nase plötzlich meine Wange. Der Kosename schien ihm also wirklich zu gefallen, wie schön...Ich drehte mein Gesicht wieder dem hübschen Kater zu und ehe er es tun konnte drückte ihm meine Nase an seine wobei diese Berührung erfüllt war von Gefühlen zu ihm. Gemeinsam schnurrten wir dabei glücklich vor uns hin und flüsternd nannte ich den hübschen Kater "Mein Süßer" wobei ich ihm in die Augen sah als er diese öffnete. Mal wieder luden mich seine zum träumen ein und ich verlor mich auch jedes mal aus´s neue in ihnen, was für schöne Augen Braunblick doch hatte...ob er deswegen die Zweitsilbe -blick trug? Kurz musste ich lächeln bei diesem Gedanken und schnurrte einfach nur glücklich weiter vor mich hin, wünschte mir dass der Moment mit dem Kater nie endete...ob er der Kater war der von nun an für immer an meiner Seite war? ich hoffte es und wünschte es mir einfach nur von ganzem Herzen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 16 Okt - 20:36





Flutlicht

EICHENJUNGES


Nachdem der kleine Kater satt war, ließ er von der Zitze seiner Mutter ab und drückte sich instinktiv gegen seine Schwester, die sich an ihn kuschelte. Langsam nahm er ihren Duft mit seiner kleinen Nase auf und wusste schon jetzt, dass er ihn immer mögen würde. Mit einem kleinen Maunzen riss er schließlich sein Maul auf und gähnte. Dass seine Mutter sich schon jetzt einen Namen für ihn überlegt hatte, bekam er natürlich noch gar nicht mit. Wie sollte er das denn auch? Immerhin war er noch taub. Doch das würde sich in wenigen Monden ändern und er würde bald die Welt um sich herum ganz anders erleben als jetzt. Jetzt war er noch winzig und auf seine Eltern angewiesen, doch für immer blieb das nicht so.

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 16 Okt - 21:57

Vipernjunges

Seinen Kopf zu heben beanspruchte mehr Kraft als er gedacht hatte und so musste er diesen auch immer wieder ablegen. Resigniert ließ er seinen Kopf irgendwann ganz liegen, als er merkte es niemand ihm Beachtung schenkte. Auch seine Geschwister lagen nicht mehr an seiner Seite. Langsam fing er deswegen auch an zu frieren und zitterte leicht. Ein leises maunzen entwich seiner Kehle und das eine fremde die Kinderstube betreten hatte machte sein Unbehagen nicht wirklich besser. Am liebsten hätte er seine Augen geöffnet um zu sehen wo denn nun seine Geschwister waren. Hilflos paddelte er mit seinen Pfoten durch die Gegend und versuchte sich weg zu robben um seine Geschwister wieder zu finden. Dies war aber noch schwerer als den Kopf zu heben. Das einzige was er schaffte war das Nest umzugraben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 30 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 16 Okt - 22:32

Nebelhauch
~ wartet auf die Jungen ~

Mit den Kräutern im Maul rannte ich zum Anführerbau. Schattenläufer war schon vor mir darin verschwunden und wenige Herzschläge später folgte ich ihm in das Innere. Wolkenstern lag in ihrem Nest und hielt sich mit den Pfoten den Bauch - sie schien wirklich große Schmerzen zu haben. Schnell war ich an der Seite der Anführerin und legte auch sogleich die Kräuter ab. Ich versuchte sie zu beruhigen und legte ihr den Schweif auf die Schulter, während ich mit ruhiger Stimme zu ihr sprach. Diese gab ein knappes Nicken von sich, was mir als Antwort genügte.
Mit dem Kopf gab ich dem Kater ein Zeichen, dass er einen Stock holen sollte, doch er schien es nicht zu sehen, sondern leckte Wolkenstern über das Ohr und schlang seinen Schweif um den ihren. Innerlich seufzte ich auf, konzentrierte mich dann aber wieder auf die trächtige Kätzin vor mir. "Jetzt müssen wir nur noch warten, bis sie kommen ..", miaute ich eher an mich gewandt und begann zu warten.

| Erwähnt | Wolkenstern, Schattenläufer
| Angesprochen |xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 16 Okt - 23:24

ABENDSONNE

Die Jungen waren einfach nur wunderschön und voller Bewunderung und Hingabe beobachtete ich wie sie sich zwar blind aber doch irgendwie sicher einen Weg zur Milchquelle suchten. Liebevoll sah ich Fuchsherz an, sprach ein Lob für sie aus welch eine tolle Leistung sie vollbrachte hatte und liebkoste sie für einen kurzen Augenblick der Ruhe. Nur ab und zu hörte man das leise Maunzen der neugeborenen bis dann eine weiter Stimme ein "hey" in die Stille hinein warf.
Mit gespitzten Ohren sah ich auf, diese Stimme kannte ich doch! Und tatsächlich kam nur einen Augenblick später Funkensprung in die Kinderstube und sofort breitete sich in mir eine mehr als wohlige Wärme aus. Langsam erhob ich mich aus dem Nest und bewegte mich auf meine ältere Tochter zu, schmiegte mich für einen Moment lang an sie wobei ich bemerkte wie sie dies auch bei mir tat. Ich fasste nun auch gleich die Möglichkeit und gratulierte meiner Tochter zu ihrer Ernennung wozu ich bisher nicht gekommen war. Ständig war etwas neues passiert und immer wieder war etwas neues dazwischen gekommen aber endlich hatte ich es geschafft. Warm lächelte ich Funkensprung an und sagte ihr dass sie einen wirklich tollen Namen trug, wer hätte das je gedacht? Aus meiner kleinen Tochter war eine hübsche und elegante Kriegerin geworden...ich könnte nicht stolzer auf sie sein weswegen ich ihr nun auch stolz wie liebevoll über ein Ohr leckte. Funkensprung war ich immer besonders nahe gestanden und dies würde ich auch nie vergessen, sie war immer mein kleiner Engel gewesen...Auch Fuchsherz sprach nun den neuen Namen unserer Tochter aus und sagte dazu dass dies ein starker Name für eine starke Kriegerin sei wobei Funkensprung jedoch sagte dass sie so stark ja gar nicht sei "Doch bestimmt. Du siehst einfach wundervoll aus meine kleine...oder sollte ich besser meine große sagen?" miaute ich lächelnd und schnurrte ein wenig. Ich liebte meine Tochter, überhaupt meine ganze Familie und war so unglaublich glücklich sie zu haben...Herzlich lud ich sie nun dazu ein ihre Geschwister zu begrüßen welche eben zur Welt gekommen waren und spürte auch wie mich meine Gefährtin mit ihrem Schweif berührte und zu unserer Tochter ebenfalls sagte sie solle keine Scheu haben und sie sich ansehen.
Gemeinsam mit der frisch ernannten Kriegerin trat ich näher an das Nest heran und beobachtete wie sie sich die kleinen Fellbündel ansah welche am Bauch ihrer Mutter lagen. Munter bewegten sie sich und gaben ab und zu sogar einen mehr als nur süßen Laut von sich, automatisch erinnerte es mich daran wie auch Funkensprung und Rotnase damals so an Fuchsherz Bauch gelegen hatten. Mein Blick glitt von den Jungen wieder auf meine ältere Tochter und ich musste einfach nur lächeln, sie war eine Kriegerin und doch sah ich in ihr immer noch meine kleine süße Tochter und dies würde immer so bleiben. Auch fand ich es aber schade dass Rotnase nicht hier war und auch ihr Geruch lag nicht in der Luft aber sie war ja schon immer jemand gewesen der seinen eigenen Weg ging. Vielleicht bekäme ich ja bald mal die Gelegenheit mit ihr zu sprechen. Doch meine Gedanken in dieser Richtung endeten wieder als Funkensprung leise sagte dass sie wunderschön seien "Ja, das sind sie" schnurrte ich stolz und wurde dann von Fuchsherz angesprochen. Sie sagte dass bereits eine Idee für einen Namen hätte und fragte dann was ich von Eichenjunges halten würde. Eichenschild sei ein treuer und loyaler Krieger gewesen, noch dazu ein Freund von uns allen und sie würde gerne eines der Jungen nach ihm benennen. Kurz dachte ich über diesen Namen nach, sah auf die Jungen herunter bis Funkensprung leise murmelte dass sie diesen Namen schön fände. Ein lächeln zeigte sich wieder auf meinem Gesicht "Wie kann ich da nein sagen wenn ihr den Namen schön findet. Auch mir gefällt er und der Hintergrund deiner Wahl ist toll Fuchsherz. Aber welchen der drei wollen wir den Namen denn geben?"  fragte ich nun leise und sah meine Gefährtin fragend an aber sah mir dann auch die Jungen an. Wer sollte diesen Namen bekommen? Und wie sollten wir die anderen beiden dann nennen? Mein Blick haftete sich für einen Augenblick leicht an den kleinen Kater welcher das Aussehen meiner Mutter Natterngift geerbt hatte...
Dann aber räusperte sich plötzlich jemand draußen vor der Kinderstube und ich sah zum Ausgang des Bau´s, Elsterfeder betrat nun die Kinderstube und sah zu uns "Hallo Elsterfeder, auch dir gratuliere ich zu deiner Ernennung" miaute ich mit einem warmen Lächeln und konnte den Kater schon immer gut leiden. Er war in letzter Zeit viel mit Funkensprung unterwegs gewesen und es freute mich dass meine Tochter in diesem Kater einen so guten Freund gefunden hatte. Er war nie negativ aufgefallen, immer nur positiv wenn ich mich recht erinnern konnte und als er sich nun lächelnd an Fuchsherz wandte, sie beglückwünschte und dazu sagte dass dies fantastische Jungen seien musste ich stolz Lächeln. Genau die richtigen Worte meiner Meinung nach.
Meine Tochter welche neben mir saß gähnte jedoch plötzlich und kurz schnurrte ich leise, putzte ihr erneut liebevoll über ein Ohr "ich denke nach dieser langen Nachtwache solltest du dich ausruhen gehen. Was hälst du davon wenn wir beide im Laufe des Tages mal zusammen jagen gehen wenn du ausgeschlafen bist? In letzter Zeit haben wir ja nicht gerade viel gemeinsam unternommen und ich würde gern etwas Zeit mit meiner Tochter verbringen und mir mal anschauen was du so drauf hast" miaute ich lächelnd und war gespannt darauf was sie davon halten würde. Wollte sie überhaupt noch mit ihrem Vater nach draußen? oder hielt sie sich dafür schon zu alt? Glücklich und stolz lächelte ich vor mich hin, wartete die Antwort meiner Tochter ab und beobachtete dabei etwas die Jungen am Bauch von Fuchsherz und schlang den Schweif um meine Gefährtin. Alles schien für diesen Moment einfach so perfekt...wäre doch nur auch Rotnase hier bei uns...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 17 Okt - 19:37

#Birkenlaub

Noch ein weiteres mal drehte der junge Krieger die Schultern bis es leise knackte und ließ die Augen eine Weile auf Gewitternacht ruhten, nun, so musste er den Kopf ein kleines bisschen verrenken, um den Kater anzublicken. Es wunderte ihn nicht, dass er so sehr mit anderen Katzen klar kam, war er doch älter, erfahrener. Ein wenig bewunderte er ihn, wenn er nun ehrlich war. Im Clan bekannt zu sein, viele Freunde zu haben, so eng zu anderen zu stehen. Auf eine Weise war es schön, jemanden zu haben, zu dem man irgendwie heraufsehen konnte - natürlich nicht buchstäblich. Vielleicht sollte er Gewitternacht ein wenig besser kennen lernen, er könne sich wohl den ein oder anderen Trick abschauen, um einen besseren Ruf zu bekommen, als der stotternde, junge Krieger. Kurz hob er den Mundwinkel zu einer genervten Grimasse, bevor er nur unauffällig den Schauder, der durch seinen Rücken fuhr, mit einem scheuen Schütteln des Pelzes versteckte und sich dann zeitgleich zu strecken.
Birkenlaub zuckte mit den Ohren und atmete die Luft zwischen zusammengebissenen Zähnen aus, alsbald er auf die Aussage lediglich stramm nickte, bevor er ebenfalls zur FlussClan Grenze aufbrach. Eher weniger freute er sich auf den Geruch des Fisches und runzelte die Stirn, um dann aber den Blick über die Bäume schweifen zu lassen. Die ersten schweren Tropfen, die ihm auf den Pelz schlugen, bemerkte er vorerst nicht, weshalb er grundauf damit rechnete, es wäre wohl nur ein leichter Regenschauer.

--> WiC/FlC-Grenze
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 30 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 18 Okt - 20:12


» Rang und Clan: Königin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 3 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Töchter); Eichenjunges und Vipernjunges(Söhne); Löwenfeder(Bruder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #191 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



„Danke", schnurrte Fuchsherz zu Funkensprung, als diese miaute dass die Jungen wunderschön seien. Die Königin konnte sich noch gut erinnern, wie Funkensprung und Rotnase so klein und hilflos waren und heute waren die Kriegerin, die für ihren Clan kämpften und jagten. Auch den Namen Eichenjunges fand ihre Tochter schön, auch Abendsonne schlug den Namen nicht aus und fragte im selben Atemzug, welches Junge diesen Namen bekommen sollte. „Das Weiße mit den braunen Flecken", wählte sie aus und war sich bei der Wahl etwas unsicher. Eichenschild selbst war ein brauner Kater mit einer weißen Schnauze und rechten Pfote, sowie mit tiefblauen Augen. Würde er jetzt noch leben, wäre er nur etwas älter wie Abendsonne. Wie jung er doch sein Leben verlor, dachte sich Fuchsherz und beobachtete weiter ihre drei kleinen Fellbündel. Alle Jungen hatten getrunken, miaute laut auf und fiel wohl in einen tiefen Schlaf. Eins begann auch leicht zu zittern, worauf Fuchsherz sofort anfing alle sanft zu lecken. Sie vernahm die Stimme von Elsterfeder, der ihnen auch zu den Jungen beglückwünschte. Gerne hätte sie ihm auch gratuliert zur Ernennung, doch ihre Jungen warm zu halten war in dem Moment viel wichtiger. Wie es wohl Wolkenstern ging? Sie sollte auch Jungen erwarten. Ob es bald soweit war?



In der Kinderstube mit den Jungen


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 30 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #189 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Bluttiger's Aussage wirkte, als wollte er den Hasen nur loswerden und verschwinden. Vielleicht waren zu viele Katzen für ihn an einem Ort? Fühlte sich Bluttiger dadurch unwohl? Bachsprung nutzte die Chance und fragte den Krieger sofort, ob sie trainieren gehen wollen und der Kater lehnte das Angebot nicht ab. „Viel Erfolg", miaute Falkenjäger und nahm die Beute auf, um diese in die Kinderstube zu bringen. Prompt begann es zu regnen. Kein leichter Regen, sondern ein richtiger Regenguss. Haltet euch vom Moor fern, wenn es regnet, wollte er den beiden Kriegern nach rufen, aber da waren sie schon weg. Der Regen kam jedoch auch günstig. So konnte er in der Kinderstube besser die undichten Stellen finden und einem Schüler dann die Aufgabe erteilen, diese Stellen zu flicken. Mit der Beute im Maul betrat er den Bau wollte er gerade aufbrechen, aber blieb noch falls die Älteste noch etwas zu sagen hatte.

//Edit am 29.10.2016.
Grund: Alle DACHTEN Falkenjäger wäre noch draußen//



Vor der Kinderstube und spricht mit Bluttiger und Kokosblüten(so viele Katzen vor/in der Kinderstube xD)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 30 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 21 Okt - 13:30

Saphirträne
~ kommt an | geht zum FBH ~

<--- Kleines Moor
Auf unserem Rückweg schien der Regen an Kraft zu gewinnen, denn binnen weniger Herzschläge war ich bis auf die Haus vollkommen durchnässt. Ich unterdrückte dss Zittern, welches die Kälte herbeirief, und versuchte mich auf den Weg zu konzentrieren. Mit dem Eichhörnchen und der Beute von Donnergroll hatten wir nicht wirklich genug für den Clan, doch was sollten wir machen? Das Wetter trieb die ganzen Beutetiere in ihre Baue und entzog sie smit unseren Krallen.
Zum Glück tauchte bald schon der Lagereingang in meinem Blickfeld auf und ich beschleunigte mein Tempo ein wenig. Ich konnte jedoch das Zittern nicht mehr unterdrücken und spürte, wie mir die Kälte in die Knochen drang. Mein Körper wollte mir anscheinend nicht mehr gehorchen und zuckte sogar ein paar mal zusammen, ohne dass ich es wollte. Ich wollte es mir aber nicht anmerken lassen und glitt durch den Lagereingang und ging sofort auf den Frischbeutehaufen und legte dort mein Eichhörnchen ab.

| Erwähnt | Donnergroll
| Angesprochen | xx

Bussardkralle
~ vor dem Heilerbau | geht zur Kinderstube | spricht mit Falkenjäger & Kokosblüte ~

Ich wollte schon durch den Eingang des Heilerbaus schlüpfen, als ich von drinnen Stimmen hörte. Es waren Braunblick und meine Tante Seeblüte und sie schienen sich zu unterhalten. Es schien ein eher privates Gespräch zu sein, weshalb ich mich raushalten und die Beiden nicht stören wollte. Deshalb entschied ich mich gegen einen Besuch im Heilerbau und drehte mich wieder zur Lagermitte um.
Sofort fielen mir die Katzen vor der Kinderstube auf, darunter auch mein ehemaliger Mentor Falkenjäger. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich setzte mich in Bewegung, um mich zu ihnen zu gesellen. Schnell war ich bei ihnen angekommen und setzte mich neben den anderen Krieger hin. "Guten Morgen, Falkenjäger und Kokosblüte. Wie geht es euch?", fragte ich und ringelte den Schweif um meine Pfoten.

| Erwähnt | Braunblick, Seeblüte, Falkenjäger, Kokosblüte
| Angesprochen | Falkenjäger, Kokosblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 21 Okt - 15:10

Es wurde irgendwie kühl und durch den Anfang des Regens war sein Fell etwas feucht geworden, daher beschloss er ins Lager zurück zu gehen. Zumal er eh nur irgendwie um das Lager gestreift war. Er hatte vorhin nur mitbekommen, dass Bachsprung irgendwie zum Erdgebiet gehen wollte um mit Bluttiger einen Kampf zu führen. Aber es war wohl wegen dem Regen nicht zu diesem Kampf gekommen. Irgendwie war es wohl so das es wegen der Erde oder so ein sollte. Irgendwie merkte er wie der Regen immer stärker wurde und wollte eigentlich zum Kriegerbau gehen als er Kokosblüte sah und sie mit einem freundlichen Hallo ansprach.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 30 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 23 Okt - 19:31

Funkensprung

Auf die Äußerung von Fuchsherz, dass Funkensprung ein starker Name für eine starke Kriegerin sei, stritt sie sofort die Sache mit dem stark sein ab. Denn sie war nicht stark. Abendsonne sagte ihr natürlich gleich, dass das bestimmt stimmen würde. Er meinte, dass sie einfach wundervoll aussehen würde und nannte sie wieder seine Kleine. Jedoch fragte er dann, ob er sie vielleicht seine Große nennen sollte. Die Rote schüttelte leicht ihren Kopf. >>Kleine gefällt mir besser..<<, murmelte sie und ihr Blick schweifte wieder zu den Jungen. Oder wäre Große doch besser? Immerhin würde ihr Vater die neuen Jungen bestimmt auch "seine Kleinen" nennen..
Schließlich trat sie also näher zu ihren "neuen" Geschwistern. Sie maunzten manchmal leise und tranken Milch. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen ebenfalls einmal so klein gewesen zu sein. Sie strich mit ihrem Schweif vorsichtig und sanft über die kleinen Fellknäuele und lächelte, sagte, dass sie wunderschön seien. Sofort bejahte Abendsonne dies und Fuchsherz bedankte sich und schlug dann den ersten Namen vor. Eichenjunges. Sie sagte, dass sie den Namen schön finden würde, wollte sich aber gleichzeitig nicht in die Angelegenheiten ihrer Eltern einmischen.
Abendsonne meinte nun, dass er nicht nein sagen könnte, wenn sie den Namen beide mögen würden. Nun fragte er also, welches Junges diesen Namen bekommen sollte. Fuchsherz wies nun also auf das weiße mit den braunen Flecken und fast im gleichen Moment hörte sie ein Räuspern. Ihr Blick schweifte zum Eingang der Kinderstube, wo sie Elsterfeder entdeckte. Sofort wurde ihr ganz warm, auch wenn ihr nicht entging, dass sich ihr Freund nicht unbedingt sehr wohl fühlte. Er war einfach dieses familiäre nicht gewohnt.. doch im nächsten Moment war dieser Ausdruck verschwunden und seine Augen schienen warm zu glänzen. Er lächelte sie an und sie lächelte zurück. Elsterfeder beglückwünschte ihre Mutter und sah dann wieder zu ihren Geschwistern. Abendsonne gratulierte ihn auch zu seiner Ernennung und auf einmal musste Funkensprung gähnen. Ihr Vater schlug gleich vor, dass sie sich nach der Nachtwache lieber etwas ausruhen sollten, aber sie könnten ja im Laufe des Tages etwas zusammen unternehmen. Funkensprung nickte, ihr Blick schweifte noch einmal zu den Jungen und dann wieder zu Elsterfeder. Er sah so süß aus, wie er hier saß und die Jungen beobachtete. Wieder musste sie an ihren Gedanken von vorhin denken. Vielleicht könnten sie irgendwann auch einmal hier sitzen mit ihren eigenen Jungen.. ? Erneut schüttelte sie den Gedanken ab und sah wieder ihren Vater an. Sie schmiegte kurz seinen Kopf an dessen Brust und schloss kurz ihre Augen. Sein Duft war so vertraut. >>Ich würde mich wirklich freuen wenn wir zusammen raus gehen könnten.<<, murmelte sie. Dann löste sie sich wieder von ihm und schnippte ihren Schweif gegen die Flanke von Elsterfeder. >>Komm, lass uns schlafen gehen.<<, miaute sie und lächelte noch einmal kurz ihre Mutter an. Dann verlies sie die Kinderstube und draußen regnete es aus Eimern. So schnell wie möglich sauste sie also in Richtung Kriegerbau und kicherte etwas als sie dort tropfnass angekommen war. Sie hatte gute Laune und war im Moment einfach glücklich. Dann zögerte sie. Wo sollte sie sich schlafen legen? Ihr Blick schweifte über den Bau, bis er an einem großen Nest hängen blieb. Sie trat näher und ihre Vermutung war richtig. Es war das Nest ihrer Eltern. Im Moment waren sie ja nicht hier und sie wären bestimmt nicht böse wenn sie es sich einmal "borgen" würden. Später könnten sie ihr eigenes Nest bauen. Sie lies sich darin nieder und winkte Elsterfeder zu sich. Dieser legte sich schließlich auch zu ihr. Funkensprung lächelte, legte ihren Schweif auf seinen und leckte ihrem Freund kurz über die Wange. Dann legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten, rückte noch etwas näher an Elsterfeder heran und fiel dann in einen tiefen und erholsamen Schlaf, hoffentlich genauso wie er.

[in der Kinderstube bei Abendsonne, Fuchsherz und den Jungen / spricht mit Abendsonne / geht in den Kriegerbau / schläft]

// @Minzfell Ich tagge dich mal hier damit du nicht suchen musst wo ich Elster schlafen gelegt habe :3 //


Braunblick

Wunderschön, wunderschön, wunderschön., dachte er immer noch, während er neben Seeblüte lag und einfach alles andere um sich herum vergaß. Alles trat in den Hintergrund, wenn er bei ihr war. Alles war einfach wunderschön. Tief sahen sie sich in die Augen und er hätte es ewig lang tun können. Zusammen schnurrten sie vor sich hin, beide schienen einfach nur glücklich zu sein. Und nie sollte das enden. Seeblüte schien nachzudenken und lächelte dann. Er lächelte ebenfalls und stupste sie mit seiner Nase an ihre Wange. >>An was denkst du?<<, fragte er sie, immer noch schnurrend. Es war schön sie glücklich zu sehen. Wie oft hatte er das allein heute schon gedacht?

[bei Seeblüte im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 23 Okt - 23:49

SEEBLÜTE

Es war so schön mit Braunblick die Zeit zu verbringen und deswegen genoss ich auch mit jeder noch so kleinen Faser meines Körper´s jeglichen noch so winzigen Moment, noch so kurzen Augenblick...Ich genoss einfach alles mit diesem Kater aber wie könnte man auch nicht? Damit meine ich, Braunblick ist einfach ein wahrer Engel...Er hat mich aus dem tiefen, finsteren Loch heraus geholt in welchem ich zu versinken drohte nach all dem was geschehen war...Er hatte ja sogar die Beerdigung meiner Jungen für mich erledigt...wer hätte dies schon getan? Zaunkönigfeder sicher nicht und Finsterwolke noch weniger. Doch an diese beiden wollte ich gerade nicht denken, nicht einen einzigen Moment denn nur Braunblick zählte gerade. Mit jedem Augenblick schien die gemeinsame Zeit schöner zu werden und ich war gerade wirklich einfach nur glücklich, wunschlos glücklich...Ausnahmsweise schien nichts negatives meine Gedanken heim zu suchen und alles wirkte perfekt...
Mittlerweile waren wir an dem Punkt angelangt uns einfach nur noch in die Augen zu sehen. Seine so wunderschönen grünen Augen entführten mich in eine andere Welt und ich hatte das Gefühl in seinen Augen meine gesamte gemeinsame Zukunft mit ihm zu sehen...
kurz musste ich tatsächlich über seinen Namen nachdenken, fragte mich ob er seine Zweite Silbe -blick wohl trug wegen seiner wundervollen Augen...Ob es wirklich so war? Glücklich lächelte ich vor mich hin und schnurrte genau so vor mich hin wie es mein Gefährte hier bei mir tat. Dann stupste er plötzlich mit seiner Nase meine Wange und fragte mich dann noch immer mit einem Schnurren in der Stimme woran ich denn dachte. Lächelnd sah ich Braunblick an "Naja" meinte ich schnurrend und sah ihn mit leuchtenden Augen an "ich habe darüber nachgedacht ob du die Nachsilbe -blick trägst wegen deiner wundervollen Augen. Immer wieder verliere ich mich in ihnen und sehe in ihnen einfach alles was mich glücklich macht..." miaute ich mein schnurren wurde zum Ende hin immer lauter. Glücklich schmiegte ich mich enger an Braunblick und schlang meinen Schweif enger um seinen "Ich wünschte wir könnten gerade gemeinsam raus...einfach nur wir zwei...alleine...das wäre so schön..." schnurrte ich glücklich und verträumt und schmiegte mich weiterhin an den attraktiven Körper meines wundervollen Gefährten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 30 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 24 Okt - 18:22

Braunblick

Tief sahen sie einander in die Augen, jeder schien die Anwesenheit des anderen zu schätzen und zu genießen. Schließlich wirkte Seeblüte etwas nachdenklich, woraufhin er sie nun fragte, woran sie dachte. Ihre Augen leuchteten als sie sprach. Sie meinte, dass sie darüber nachgedacht hatte, ob er die Nachsilbe -blick wegen seinen wundervollen Augen. Braunblick fühlte sich geschmeichelt, legte leicht die Ohren an und seine Wangen fühlten sich ganz heiß an. Sie war so süß wenn sie ihm Komplimente machte. Und sie war noch nicht fertig. Sie erzählte, dass sie sich immer wieder in seinen Augen verlieren würde und sie darin immer alles sehen würde, was sie glücklich machte. Dabei wurde Seeblütes Schnurren lauter, genauso wie seins. Das Kribbeln seines Pelzes wurde immer stärker. Seine Gefährtin drückte sich wieder eng an ihn und er leckte ihr zweimal über die Wange. >>Süß, dass du über so etwas nachdenkst.. sind meine Augen wirklich so besonders, dass du dich in ihnen verlieren kannst?<<, fragte er und sah tief in ihre.
>>Deine sind viel besonderer.<<, flüsterte er und drückte seine Wange an ihre, schnurrte immer noch weiter und schloss leicht seine Augen. Der Druck um seinen Schweif verstärkte sich etwas und er drückte sanft zurück. Seeblüte meinte nun, sie wirkte irgendwie verträumt, dass sie so gerne nun alleine mit ihm draußen sein würde. >>Ja, das wäre wunderschön.<<, miaute er, lächelte und sah zum Ausgang des Baus. >>Wobei, bei dem Wetter vielleicht doch nicht.<<, scherzte er und sah seine Gefährtin wieder an.

[bei Seeblüte im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 24 Okt - 18:33





Flutlicht

DONNERGROLL


<--- cf Kleines Moor

Rasch war der Krieger Saphirträne gefolgt und war innerlich sehr erleichtert, als er den Lagereingang entdeckte, da er durch seinen dünnen Pelz nicht sonderlich vor der Kälte, die der Regen mit sich brachte - wenn man durchnässt war - geschützt war. Doch er bemerkte, dass es der Kätzin nicht viel anders ging, da sie im Lager anfing zu zucken. Das konnte man aber auch nur bemerken, wenn man wirklich genau hinschaute, was Donnergroll definitiv tat. Eigentlich wollte er es sich nicht gestehen, dass er Interesse am anderen Geschlecht hatte, da das bisher bei keiner Kätzin der Fall gewesen war.
Ja, er war auch zu anderen freundlich, doch das hatte für ihn etwas mit Respekt zu tun, nicht unbedingt mit Zuneigung. Doch Saphirträne hatte irgendwas an sich, was den Kater wirklich interessierte und faszinierte. Ich darf mich nicht ablenken lassen, das muss ich immer im Hinterkopf bewahren, dachte er sich und trat an die Seite der Kriegerin, die ihr Eichhörnchen auf dem Frischbeutehaufen abgelegt hatte. Unzufrieden über seinen Fang schnaubte der Kater schließlich leise und blickte dann zu der Kätzin neben sich. "Schätze wir sollten uns erst einmal ein trockenes Plätzchen suchen und uns aufwärmen", ertönte schließlich seine tiefe Stimme, ohne dass er über seine Worte nachgedacht hatte, bevor er sie aussprach.

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 24 Okt - 19:41

Saphirträne
~ denkt nach | spricht mit Donnergroll ~

Recht schnell spürte ich Donnergroll an meiner Seite und hörte sein Schnauben, als er ebenfalls seine Beute ablegte. Es war zwar leise, ich hörte es aber trotzdem. Denn auch, wenn ich soetwas eigentlich nie tat, begann ich den Kater neben mir aus dem Augenwinkel zu betrachten und ohn zu studieren.
Dann ertönte seine tiefe Stimme, die wohl jede Kätzin zum Schmelzen gebracht hätte. Mir passierte beinahe das Selbe, konnte mich aber gerade noch so weit unter Kontrolle halten, dass meine Beine nicht zu zittern begannen. Er meinte, dass wir uns ein trockenes Plätzchen suchen und uns aufwärmen sollten. Und jetzt geschah es - mein Herz legte an Tempo zu und allein der Gedanke an seine Wärme machte mich nervös. Dennoch nickte ich und sah ihn an. "Ja, wir sollten uns wirklich aufwärmen, bevor wir noch krank werden.", miaute ich und sah ihn weiterhin an, ohne eine miene zu verziehen.

| Erwähnt | Donnergroll
| Angesprochen | Donnergroll

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 24 Okt - 21:10





Flutlicht

DONNERGROLL


Donnergroll war froh darüber, dass Saphirträne ihm zugestimmt hatte und sah sie einen Moment lang an, bevor er seinen Blick über die Lagerlichtung wandern ließ. Für sich hatte er beschlossen, zum Kriegerbau zu gehen und sich dort Schutz zu suchen, wobei er jedoch hoffte, dass Saphirträne ihm folgen würde. Also trottete er in Richtung des Kriegerbaus und schüttelte sich davor noch einmal kräftig, damit er nicht tropfend in den Bau hineingehen musste. Mit einem Blick über seine Schulter schaute er noch einmal zu der Kätzin, wobei er darauf achten musste, dass er nicht wieder damit anfing, sie anzustarren. Sie hatte keine Miene verzogen, doch das störte ihn nicht. Immerhin hatte er im Territorium ihr schönes Lächeln erhaschen können - was irgendwie ein Prickeln unter seinem Fell auslöste, wenn er daran dachte.

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 24 Okt - 22:02

Saphirträne
~ mit Donnergroll im Kriegerbau ~

Nachdem ich seinen Worten zugestimmt hatte, sah ich ihn an und auch er sah mich an. Dieses gegenseitige Ansehen dauerte aber nicht lange, da Donnergroll seinen Blick durch das Lager schweifen ließ und dann zielstrebig auf den Kriegerbau zu ging. Ich drehte mich derweil zum Frischbeutehaufen um und schnappte mir eine etwas größere Maus, falls der Kater ebenfalls Hunger hatte. Dann wandte ich ihm wieder den Kopf zu und sah, dass er mich über die Schulter hinweg ansah.
Ohne darauf zu achten, setzte ich mich in Bewegung und tappte auf ihn zu. Auch ich schüttelte mein Fell, bevor ich in den Bau schlüpfte und mich direkt an den Eingang setzte. Dann erst legte ich die Beute vor meinen Pfoten ab und ringelte den Schweif um die Pfoten. Mit der Vorderpfoten schob ich Donnergroll die Maus zu und blickte dann auf das Beutetier, ohne etwas zu sagen.

| Erwähnt | Donnergroll
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 24 Okt - 22:41

Kokosblüte

Einige Katzen gingen, und ich blieb kurz mit Falkenjäger allein, der neue 2. Stellvertreter schien jedoch in Gedanken mit irgendwas beschäftigt zu sein, deswegen begnügte ich mich alleine mit seiner Anwesenheit und wandte mich wieder meiner Fellpflege zu. Es dauerte jedoch nicht lange, da erschien der junge Krieger Bussardkralle, grüßte uns und fragte wie es uns ging. Automatisch erinnerte ich mich an den Tag, an dem Bienenflügel, die ehemalige 2. Anführerin des WindClans bei einer Grenzpatrouille tragisch ums Leben kam, und Bussardpfote zu Bussardkralle wurde. Sofort überkam mich Mitgefühl für den schwarz weißen Kater, und ich miaute ihm zu: "Ebenfalls guten Morgen, Bussardkralle. Mir gehts sehr gut, danke. Hast du gut geschlafen?" Natürlich hatte ich dabei den Hintergedanken, dass ich mich fragte, ob der Krieger wohl Albträume von jenem Tag hatte. Jedoch dauerte es nicht lange, da schloss sich auch Schneepelz unserer Runde an und begrüßte mich mit einem schlichten Hallo. Ich nickte ihm freundlich zu und lud ihn mit einer Schwanzgeste dazu ein, sich zu uns zu setzen. Gerade als ich etwas sagen wollte, setzte plötzlich ein starker Regen ein. Ich knurrte kurz verärgert auf und betrachtete mein Fell, das sofort an Volumen verlor und nass in sich zusammen fiel. "Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Runde in den Ältestenbau verlegen, dort ist es bestimmt noch trocken. Mein Fell wird ewig nicht mehr trocken wenn es einmal nass geworden ist. beschwerte ich mich und erhob mich auch schon. Ich linste noch mal kurz in die Kinderstube, und beschloss, dort später mal vorbei zu schauen, ja gerade alles friedlich schien, zudem Fuchsherz' und Abendsonnes Tochter Funkensprung und ihr Gefährte (?) Elsterfeder gekommen waren um die Jungen kennen zu lernen. Ich warf also noch mal einen Blick zu Falkenjäger, Bussardkralle und Schneepelz, der sie aufforderte, mir zu folgen wenn sie wollten, und begab mich dann schon mal in den Ältestenbau.

Erwähnt: Falkenjäger, Bussardkralle, Bienenflügel, Schneepelz, Fuchsherz, Abendsonne, deren Junge, Funkensprung, Elsterfeder
Angesprochen: Falkenjäger, Bussardkralle, Schneepelz
Ort: begibt sich von vor der Kinderstube in den Ältestenbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 30 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-