Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 29 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 14:50

Braunblick

Es tat ihm Leid, dass er Seeblüte mit seinen Worten so aufgewühlt hatte, das wollte er wirklich nicht. Er entschuldigte sich bei ihr, sie schüttelte bloß den Kopf und meinte, dass es nicht an ihm lag. Der Traum generell hatte sie schon gereizt und dann all die Gedanken was Zaunkönigfeder getan hatte..
Weil ich dich daran erinnert habe., dachte Braunblick, sagte jedoch nichts. Sie fügte noch hinzu, dass es Zaunkönigfeders Schuld war und nicht seine. Sie stupste sanft mit ihrer Nase seine Wange an und er schnurrte leise, verlor sich von neuem in ihren bezaubernden Augen. Er hatte keine Lust mehr über Zaunkönigfeder zu reden, weshalb der das Thema schlagartig wechselte und fragte, ob sie auf die Lagerlichtung gehen wollten. Sie schien sich zu freuen, wollte aber dann doch lieber auf die Rückkehr von Nebelhauch warten, damit sie nach ihren Wunden sehen konnte. Beim SternenClan natürlich! Wie konnte er das nur vergessen? >>Ja, natürlich! Ich ähm, ja.<<, murmelte er und blinzelte kurz. Was war nur mit ihm los? Hatte das Thema Zaukönigfeder seinen ganzen Kopf wieder durcheinander gebracht? Er lächelte Seeblüte an und fing erneut an sie zu putzen, lies ihren Nacken aus und begann mit seiner Zunge über ihre Flanken zu fahren.
>>Du bist wunderschön, Seeblüte.<<, schnurrte er und atmete tief ihren Geruch ein.

[bei Seeblüte im Heilerbau]


Funkensprung

Auch wenn Elsterfeder ihr etwas Wärme spendete, so war ihr trotzdem kalt. Die ganze Zeit musste sie daran denken, wie kuschelig und warm es im Schülerbau nun wäre. Aber nein, sie waren nun Krieger und die traditionelle Nachtwache musste sein.
Als es heller wurde, bemerkte es Funkensprung erst gar nicht so richtig, weil sie das Treiben im Lager beobachtete. Ihr Vater schien panisch in die Kinderstube gerannt zu sein, genauso Nebelhauch. Sie wollte aufspringen und nachsehen. War vielleicht etwas mit ihrer Mutter? Bekam sie.. Jungen? Immerhin war sie in der Kinderstube.. und warum sollte sie sonst da sein? Sie fing also an unruhig herum zu rutschen, nahm nur nebenbei war wie sich Elsterfeder an sie drückte. Schließlich wurde sie aus den Gedanken gerissen, als eine Patroullie an ihnen vorbei zog. Sie erlösten uns von der Nachtwache und Funkensprung atmete erleichtert durch. Ihr hübscher Freund stand auf und schüttelte erst einmal seinen Pelz. Doch sie blieb sitzen und beobachtete dabei, wie sein Pelz in der aufgehenden Sonne leicht glitzerte. Elsterfeder meinte nun, dass ihre Nester wohl auf sie warten würden, dann schien sie wieder aus ihrer kleinen Trance zu erwachen. Elsterfeder ging schon voraus, während die Rote sich aufrichtete und kurz streckte. Dann folgte sie ihrem Freund mit großen Sprüngen, wäre fast ausgerutscht und hin gefallen, doch holte ihn dann unbeschadet ein. >>Ich gehe noch schnell in die Kinderstube.. irgendwas ist da los.<<, miaute Funkensprung ihrem Freund zu und lief dann zielstrebig zur Kinderstube zu. Es war ihm offen, ob er ihr folgte oder sofort in den Kriegerbau ging. Zwar wäre es ihr lieber wenn er mitkommen würde.. dann würde sie sich einfach etwas besser fühlen. Wie lange hatte sie schon nicht mehr mit ihrer Mutter, geschweige denn ihrem Vater geredet? Falkenjäger unterhielt sich vor der Kinderstube mit Nebelhauch, wo sie aufschnappte, dass Fuchsherz soeben Jungen auf die Welt gebracht hatte. Nun hatte sie also noch einen Bruder und zwei Schwestern? Vorsichtig betrat sie die Kinderstube und entdeckte in einem Nest also ihre Eltern. >>Hey..<<, murmelte sie und trat noch einen zögernden Schritt zum Nest, trotzdem war noch eine Schweiflänge Abstand. Plötzlich hatte sie keine Ahnung mehr, warum es ihr so wichtig gewesen war jetzt sofort hier her zu kommen. Wussten ihre Eltern überhaupt, dass sie nun Kriegerin war?

[hält Nachtwache / spricht mit Elsterfeder / geht in die Kinderstube / spricht Fuchsherz und Abendsonne an]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 15:45


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 30 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #188 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




//@Wirbelherz und @Schneeleopardenzahn es sind zwei Jungen und ein Mädchen ;)//

Die Älteste versicherte, dass es ihr gut ging fragte, wie es ihm ginge und lobte, dass er seine Aufgabe gut machen wird. Geehrt verbeute sich der Kater erneut und miaute, dass es ihm gut ging. Es dauerte nicht lange und die Heilerin kam aus der Kinderstube. Sie bedankte sich bei der Ältesten und erzählte Falkenjäger, dass Fuchsherz zwei Kater und eine Kätzin bekam. Mit einem Lächeln antwortete er der Heilerin wortlos. Was sollte er sagen? 'Herzlichen Glückwunsch' waren für ihn nicht die passenden Worte. Aber nicht zu sagen, was auch falsch, besonders da es die Jungen seinen Bruders waren. „Der SternenClan segnet uns mit Nachwuchs. Wir müssen uns gut um sie kümmern, damit wir sie nicht verlieren, wie die Jungen von Seeblüte", miaute er. Ob seine Aussage hart klang? Schließlich konnte Seeblüte nichts dafür, dass Rabenjunges weg lief und Herzjunges krank wurde. Die Schuld trug auch der WindClan. Dann kam Bluttiger zu Wort und bot ihm einen Hasen für Abendsonne und Fuchsherz an. „Ich kann ihnen gerne die Beute in deinen Namen übergeben, wenn du noch etwas zu tun hast", antwortete er und konnte aus dem Augenwinkel seine Nichte Funkensprung entdecken, die sich neugierig der Kinderstube näherte.


Vor der Kinderstube und spricht mit Bluttiger und Kokosblüten(so viele Katzen vor/in der Kinderstube xD)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 29 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 16:02

Schweifjunges

Das Frischgeborene Junge bewegte sich und wurde von Sekunde zu Sekunde agiler.
Luft drang in die kleine Lunge ein und nach dem das Kätzchen tief eingeatmet hatte, stieß es seinen ersten Laut aus. Ein kräftiges, jedoch sehr leises Maunzen entrang der rötlichen Kätzin die deutlich die Muster ihres Vaters auf dem Fell verteilt hatte. Unerbittlich miaute das Frischgeborene, der Körper fing an zu zittern doch nach der Zuwendung ihres Vaters, beruhigte sich die kleine Kätzin sehr schnell.
Sie verfiel in einen kurzen Sekundenartigen Schlaf, während die raue und warme Zunge ihres Vaters über das nasse Fell strich. Erneut schimpfte das Junge, als ihr kleiner zerbrechlicher Körper bewegt wurde. Dennoch verhielt es sich instinktiv und suchte nach den Zitzen ihrer Mutter. Gierige, und hungrige Züge wurden von der warmen Muttermilch genommen. Fordernd führte Schweifjunges den Tritt ihrer Pfoten gegen die Milchleiste ihrer Mutter aus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 17:01





Flutlicht

EICHENJUNGES


Was das Neugeborene zunächst wahrnehmen konnte, was Dunkelheit. Absolute Dunkelheit. Um Eichenjunges herum war alles leise und dunkel. Doch trotz der Dunkelheit und der Stille war da etwas - es war warm. Und der kleine Kater spürte, wir irgendwas ihn immer wieder berührte. Natürlich verstand er nicht, dass er trocken geleckt wurde, bevor er dann zur Seite geschoben wurde, wo er etwas neues spüren konnte. Instinktiv brachte er ein klägliches Maunzen heraus und tastete den Bauch seiner Mutter ab, da in ihm ein Hungergefühl aufgekommen war. Sein kleiner Körper, der schon bald größer werden würde, handelte instinktiv, ohne, dass er über irgendwas nachdenken musste. Und während er seinen Hunger stillte, nachdem er endlich eine Zitze gefunden hatte, bemerkte er einen süßlichen Duft, der ihm gefiel. Er wusste nicht wieso, aber er mochte schon jetzt die Gerüche um ihn herum und den weichen Pelz vor ihm, der zu seiner Mutter gehörte.



Flutlicht

DONNERGROLL


Der getigerte Kater war wirklich mehr als nur überrascht, dass Saphirträne seinem Vorschlag zugestimmt hatte, auch wenn sie zunächst gezögert hatte. Nach außen hin ließ er sich nicht anmerken, dass er verblüfft von der Kriegerin war, doch er war es und das nicht zu wenig. Irgendwie erfreute es ihn auch und eine gewisse Aufregung stieg in seinem geschmeidigen Körper auf. Wenigstens wird sie so ein wenig abgelenkt, bevor ihr noch jemand anderes mehr auf die Nerven geht als ich.. am Schluss gibt es nur unnötig Streit.. außerdem habe ich die Chance sie ein wenig besser kennen zu lernen.. hübsch ist sie ja, wenn auch wohl anscheinend etwas schneller reizbar, dachte sich Donnergroll und erhob sich schließlich, bevor er sich streckte. "Freut mich. Dann lass uns aufbrechen, bevor wieder Jemand in die Quere kommen kann", miaute er entspannt und trottete locker zum Lagerausgang, während er hoffte, dass die Kriegerin ihm folgte.

--> Kleines Moor

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 21:31

Vipernjunges

Der kleine war gerade dabei gewesen seine Wach Phase zu beenden und strampelte wie gewohnt mit den Hinterpfoten gegen seine Geschwister um sich zu vergewissern das sie wirklich noch da waren. Doch plötzlich herrschte ein furchtbarer Druck um sie herum. Der Platz schien immer weniger zu werden. Immer wieder drückte sich alles zusammen. Wütend strampelte er vor sich hin. Er wollte schlafen. Warum wurde er jetzt nur gestört? Und dann waren auch noch von ein aufs andere Mal seine Geschwister weg. Er wollte nach ihnen Rufen aber schon strömte Wasser in sein kleines Mäulchen und er verschluckte sich daran. Als er endlich auch draußen war fing er an zu husten und das Wasser lief wieder heraus. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Es war eiskalt und seine Geschwister waren weg. Laut fing er an nach ihnen zu rufen, als die Haut die ihn umgab aufgebissen wurde und man ihn anfing zu putzen. Zum Glück wurde er dann zu einer vertrauten Stelle gebracht. Hier war es warm und der Geruch der ihn nun umgab war ihm bekannt. Das war zwar das erste Mal das er etwas riechen konnte, aber er wusste einfach das dies der Geruch seiner Mutter war und er konnte spüren das seine Geschwister auch nicht weit weg waren. Er spürte sie an seiner Seite als sie genauso wie er zur Milchquelle kamen um sich satt zu trinken. Eigentlich hatte er ja vorgehabt zu schlafen, aber nun da er endlich draußen war, wollte er das einfach nicht mehr. Egal wie müde er nun war. Angestrengt versuchte er den Kopf zu heben und ihn in die Richtung seiner Mutter zu halten. Wie er sich doch wünschte nun die Augen öffnen zu können. Aber es sollte wohl noch eine Weile ein Wunsch bleiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 29 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 22:04

SEEBLÜTE

Es war wirklich süß wie Braunblick sich bei mir dafür entschuldigte mich wütend gemacht zu haben doch dabei konnte er ja so gesehen rein gar nichts für. Der Traum und die Gedanken an Zaunkönigfeder die dadurch wieder aufgestiegen waren waren das was in mir eine solche Wut entfachte doch es war nicht nur Wut sondern auch noch immer die bittere Enttäuschung darüber wie man sich in jemandem so täuschen konnte. Ich erklärte Braunblick eben genau das, dass es der Traum und meine Gedanken waren welche mich wütend machte doch so ganz überzeugt wirkte mein Gefährte nicht. Also sagte ich es nochmal genauer, sagte dass es Zaunkönigfeder´s Schuld sei und nicht seine ehe ich ihn mit der Nase sanft an der Wange berührte. Ein leises Schnurren seinerseits folgte was mich zum lächeln brachte und warm sah ich Braunblick an wobei ich auf seine Augen traf. Wunderschön strahlten diese mich an und kurz verharrte ich so und sah ihm einfach in die Augen, war wieder einmal so froh darüber dass er da war...hier bei mir...
Dann folgte ein schlagartiger Themenwechsel von seitens meines Gefährten welchen ich nur all zu gerne annahm. Ein leichtes Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht und als Braunblick vorschlug gemeinsam nach draußen zu gehen willigte ich nur zu gern ein, sagte jedoch dass wir besser noch auf Nebelhauch warten sollten damit ich vorher untersucht wurde.
Der hübsche Kater hier an meiner Seite stimmte natürlich zu, doch dann folgte ein "ich ähm ja" und er blinzelte ein wenig. Fragend sah ich ihn an "Alles ok Braunblick?" fragte ich mit sanfter Stimme schloss dann jedoch langsam und genüsslich meine Augen als mein Gefährte damit begann mich zu putzen. Ein schnurren war nicht zu verhindern und so drückte ich mich tief schnurrend an seine Zunge und genoss es einfach wie er mich berührte. Leise vernahm ich seine Worte und klappte die Ohren etwas verlegen an ehe ich den Kopf zu ihm drehte und die Augen ein Stück weit öffnete um ihn an zu sehen "Du bist ein so wundervoller Kater" flüsterte ich und hob eine meiner Vorderpfoten an. Ich legte sie an seine Wange, hob den Kopf und drückte dann voller Zärtlichkeit meine Nase an die seine wobei ich weiterhin schnurrte. Für diesen Moment schloss ich die Augen und erst nach einigen Augenblicken löste ich diese Berührung wieder um ihm über die Schnauze zu lecken. Liebevoll lächelte ich Braunblick an und bettete den Kopf dann auf seinen Vorderpfoten wobei die gemeinsamen Momente weiterhin von meinem Schnurren begleitet wurden.






SCHATTENLÄUFER

Mit einem leichten Schrecken erwachte ich aus meinem friedlichen Schlaf an der Seite meiner Gefährtin. Noch ehe ich mich zu ihr ins Nest gelegt hatte hatte ich für sie bereits das Nest in der Kinderstube her gerichtet, ob sie sich darüber freuen würde wenn sie dies später sah? Und ob sie mit dem Platz zufrieden war welchen ich ausgesucht hatte? Meine Gedanken wurden jäh unterbrochen als Wolkenstern neben mir anscheinend zusammen zuckte und wie der Blitz sprang ich auf die Pfoten, hatte im ersten Moment sogar Angst dass irgendeine Gefahr drohte. Doch als ich die Luft prüfte war da nur der Geruch des Windclan´s und ganz deutlich und vor allem angenehm der von der Anführerin selber. Wieso hatte sie also gezuckt? Sofort richtete ich die orange braunen Augen auf sie, sah wie sie anscheinend Schmerzen litt denn sie wirkte unglaublich unruhig ehe sie sich knurrend zusammen krümmte. Ihre Vorderpfoten presste sie an ihren Bauch und so verblieb sie dann, ich erinnerte mich an den Vortag zurück wo Wolkenstern Schmerzen wegen der Jungen hatte. War es gerade das selbe Problem? Dass dies Vorwehen waren konnte ich nicht einmal erahnen immerhin war ich das erste mal in meinem Leben an der Seite einer trächtigen Kätzin. So genau wusste ich nicht was ich tun sollte doch ich wollte eindeutig helfen weswegen ich nun langsam und vorsichtig dem Schweif etwas um meine Gefährtin wickelte. Besorgt sah ich sie an ehe ich ihr über ein Ohr leckte "Was hast du denn Wolkenstern? Sind es die Jungen?" fragte ich sie leise und auch hörbar besorgt. Kurz warf ich einen Blick auf ihren Bauch, erinnerte mich daran wie man am Vortag bereits gesehen hatte wie die winzigen Pfötchen der kleinen gegen die Bauchdecke ihrer Mutter drückten. Hatte dies Schaden angerichtet? Hoffentlich war alles gut...Besorgt wie ich war begann ich sehr vorsichtig aber auch rhythmisch damit ihr über den Bauch zu lecken. Falls die Jungen die Ursache für die Schmerzen waren würden sie sich dadurch ja vielleicht beruhigen und Wolkenstern etwas Ruhe gönnen...Dass sich mit diesen Schmerzen die Geburt bereits ankündigte wusste ich nicht und ahnte ich auch nicht...







ABENDSONNE

Die Geburt dauerte tatsächlich nicht sehr lange und doch kam mir jeder Augenblick wie eine Ewigkeit vor. Fuchsherz litt unter Schmerzen was ich überhaupt nicht leiden konnte dich mit jedem Moment der verging stieg auch die Freude an. Bald wären unsere Jungen auf der Welt...und ja, drei wunderschöne kleine Wesen erblickten bald das Licht der Welt. Das erste wurde mir sofort übergeben und sanft putzte ich diesem das Fell gegen den Strich wie es sein musste. So wärmte ich mein Junges und regte zugleich die Atmung an und als ich das erste Maunzen des Jungen hörte erfüllte mich ein unglaubliches Gefühl des Glück´s. Auch das dritte Junge leckte ich trocken nur das zweite hatte Nebelhauch übernehmen müssen da Nummer eins und zwei zu fix hintereinander zur Welt gekommen waren. Doch nun lagen sie alle drei aneinander gekuschelt am Bauch ihrer Mutter und als Nebelhauch verkündete dass es sich um zwei Männchen und ein Weibchen handelte erfüllte mich nicht nur Glück sondern auch stolz. Zwei Söhne...das war einfach toll und noch ein wunderschönes kleines Mädchen. Was Funkensprung und Rotnase wohl dazu sagen werden? Ehe dieser Gedanke fort gesetzt werden konnte erklang von neuem ein maunzen, zwei der drei Jungen waren bereits fleißig am trinken und auch das dritte fing schon bald damit an. Liebevoll und stolz musterte ich unseren Wurf und auch Fuchsherz, sie hatte diese Geburt einfach toll gemeistert und als meine Gefährtin ein "wunderschön" murmelte liebkoste ich sie sanft für einen Augenblick. Nun war es an der Zeit dass Fuchsherz das allbekannte Kraut Borretsch zu sich nahm welche ja dafür da war um die Milch an zu regen. Zwar war ich kein Heiler aber schon allein durch die erste Geburt wusste ich über die Wirkung dieses Kraut´s bescheid und außerdem hatte Nebelhauch es ja vor wenigen Sekunden nochmal selbst ausgesprochen. Fuchsherz bedankte sich nun bei der Heilerin und ich tat genau das selbe, Nebelhauch leistete als Heilerin unseres Clan´s wirklich hervorragende Arbeit und war immer sofort da wenn man sie brauchte. Als würde es sie es beinahe schon riechen wo Hilfe benötigt war. Still beobachtete ich die Jungen ein wenig wobei ich mir das Aussehen der kleinen etwas genauer ansah. Eines sah meiner Mutter Natterngift so unglaublich ähnlich dass es beinahe schon weh tat, eines hatte die wunderschöne Fellfarbe seine Mutter geerbt und trug mein Streifenmuster was eine hübsche Kombination aus uns beiden dar stellte und das letzte trug zu meiner Überraschung ein beinahe komplett weißes Fell. Bloß ein schwarzer Fleck um das linke Auge, ein schwarzer Fleck am rechten Hinterbein und ein hellbranuer Fleck auf dem Rücken mit einem leicht dunklerem Streifenmuster zeigten Farbe an dem kleinen Kätzchen. Sie waren alle drei so wunderschön, welche Namen wir ihnen wohl geben würden? Ob Fuchsherz sich darüber schon Gedanken gemacht hatte? Doch nun sah ich aber hauptsächlich erst einmal wieder zu Fuchsherz welche sich mit dem Borretsch förmlich abkämpfte durch ihre Abneigung Kräutern gegenüber womit meine Gedanken bezüglich der Namen der Jungen vorerst endeten. Ich hatte mit der Zeit gemerkt das sie Angst vor Kräutern hat und diese nun wirklich nur Notfalls duldete und annahm. In diesem Moment riss sie sich sicher für die Jungen zusammen, dies war absolut nicht ab zu streiten und stolz sah ich die wunderschöne Krieger an welche ja nun wieder den Rang einer Königin trug. Als sie fertig damit war das Kraut zu zerkauen berührte ich sie mit der Nase sanft an der Wange "Du hast das wirklich unglaublich toll gemacht Fuchsherz. Ich bin so stolz auf dich und glücklich dass du meine Gefährtin bist" schnurrte ich sanft und genoss den Moment.
Doch dann näherten sich plötzlich Schritte und ich richtete aufmerksam die Ohren auf als unsere Tochter Funkensprung auf einmal in der Kinderstube stand. Eine unglaubliche Wärme breitete sich in mir aus und ich erhob mich für den Moment aus dem Nest, trat auf meine hübsche Tochter zu und schmiegte mich für einen Moment an sie "Hey meine kleine, herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung, endlich komme ich dazu dir zu gratulieren. Ich bin so unglaublich stolz auf dich" miaute ich ihr mit einem warmen Lächeln zu "Funkensprung, ein wirklich toller Name" miaute ich weiter und leckte ihr stolz und liebevoll über ein Ohr ehe ich auf Fuchsherz deutete "möchtest du deine Geschwister begrüßen und vielleicht näher kommen? Du hast nun zwei kleine Brüder und eine kleine Schwester" verkündete ich mit leuchtenden Augen und sah kurz leicht an ihr vorbei, vielleicht war Rotnase ja bei ihr? Doch der Geruch unserer anderen Tochter lag nicht in der Luft und sie schien auch nicht bei Funkensprung zu sein, ob sie so wie Funkensprung etwas von Fuchsherz Trächtigkeit mit bekommen hatte? Ruhig sah ich nun wieder unserer Tochter an und gerade hier in der Kinderstube stellte ich sie mir wieder als kleines Junges vor. So winzig und hilflos und nun? Eine ausgewachsene und wunderschöne Kriegerin auf welche der Clan und auch ich stolz sein konnte. Ich war gerade einfach nur glücklich und stolz auf Fuchsherz, Funkensprung und Rotnase und auch unsere neugeborenen kleinen was man mir auch deutlich ansehen konnte. Liebevoll betrachtete ich jedes einzelne Familienmitglied hier in der Kinderstube und strahlte förmlich über das ganze Gesicht hinweg.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 22:47

Saphirträne
~ denkt nach | bricht auf ~

Auf meine Worte hin schien Donnergroll in Gedanken zu versinken. Ich sah ihn einfach nur an und wartete darauf, dass er etwas sagte. Er sollte sich lieber beeilen, bevor ich meine Meinung ändere!, dachte ich und wollte schon aufschnauben, als der Kater endlich etwas sagte. Er meinte, dass wir los gehen sollten, bevor uns noch jemand in die Quere kommt.
Dann stand er auf und trottete auf den Ausgang zu. Ich sah ihm kurz hinterher, dann ging ich ihm hinterher. Wo will er denn hin? Hat er denn überhaupt ein Ziel vor Augen oder läuft er blindlings los?, fragte ich mich und lief ihm dann kopfschüttelnd hinterher.
---> Kleines Moor

| Erwähnt | Donnergroll
| Angesprochen | xx

//Mit den anderen Beiden poste ich später ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 5 Okt - 12:37


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 3 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Töchter); Eichenjunges und Vipernjunges(Söhne); Löwenfeder(Bruder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #190 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Die Neugeborenen waren lebhaft und suchten ihren blinden Weg zur ihren Zitzen. Währenddessen ruhte sich Fuchsherz aus und verabschiedete sich von Nebelhauch, die die Kinderstube verließ. Ein Lob kam von Abendsonne's Seite und kurz darauf kam ein 'Hey' vom Eingang. Die Königin sah auf und erkannte Funkensprung. Eine ihrer Töchter kam sie besuchen. Ein angenehmes Gefühl kam beim Anblick der frischernannten Kriegerin auf. Fuchsherz dachte erst, dass weder Rotnase noch Funkensprung erscheinen würden. Besonders nach der unangenehmen Situation damals mit Elsterfeder, als Beide noch Schüler waren. Und Rotnase wurde zu einer Kätzin, die ihren eigenen Weg ging. „Funkensprung", wiederholte sie die Worte von Abendsonne und fügte dann hinzu: „Ein starker Name für eine starke Kriegerin." Dabei ließ sie ihren Schwanz kurz auf wedeln um ihren Gefährten zu berühren. „Keine Scheu. Sieh sie dir an", ermutigte sie ihre Tochter und war gespannt, ob diese für einen kurzen Anblick bleiben würde. Schließlich hatte sie nun auch Pflichten eines Kriegers zu erfüllen. „Ich hätte übrigens schon einen Namen. Was hältst du von Eichenjunges? Eichenschild war ein loyaler und gutherziger Krieger. Ein Freund von uns allen. Ich möchte, dass eins der Jungen nach ihm benannt wird", schlug sie dann ihrem Gefährten vor. Eichenschild war ein brauner Kater, der im Kampf gegen den SchattenClan ein Leben verlor. Sein Verlust traf den Clan hart und aus Ehre für ihn, wollte Fuchsherz diesen Namen weiter leben lassen, aber ob Abendsonne mit dem Namen einverstanden war? Wie würde auch der Clan darauf reagieren?



In der Kinderstube mit den Jungen


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 29 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 5 Okt - 20:19

Braunblick

Seeblüte sah ihn etwas fragend an, als er so vor sich hin stotterte. Er wusste selber nicht so ganz warum, doch wahrscheinlich lag es daran, dass er schon fast wieder vergessen hatte, dass sie ja immer noch an den Heilerbau gebunden war. Er würde viel lieber mit ihr raus gehen und einfach über das Moor rennen.. doch ihre Gesundheit ging eindeutig vor. >>Ja klar, alles in Ordnung.<<, miaute er und grinste. Dann rückte er noch etwas näher zu ihr, als er sowieso schon war und begann über ihren weichen Pelz zu lecken. Zwar war sie vorher schon wunderschön gewesen, doch er wollte sie trotzdem etwas verwöhnen. Sanft putzte er sie und hörte an ihrem Schnurren, dass es ihr zu gefallen schien. Schließlich sagte er ihr also, dass sie wunderschön sei. Auf seine Worte reagierte sie leicht verlegen, was er immer wieder süß fand. Dann sagte Seeblüte ihm also, dass er ein wundervoller Kater war. Er lächelte sie an, setzte selbst zu einem Satz an: >>Nicht so wundervoll wie-<<
Doch er brach ab, als sie eine Pfote an seine Wange legte. Wie in Zeitlupe beobachtete er, wie seine Gefährtin näher kam und er schloss einfach seine Augen. Kurz darauf berührten sich auch schon ihre Nasen und Braunblick schnurrte auf. Diese Berührung war einfach nur perfekt und sanft erwiderte er ihren Druck. Er hatte das Gefühl den Boden unter seinen Pfoten langsam zu verlieren und sein Herz fing immer schneller an zu schlagen. Doch schließlich löste sie sich wieder von ihm. Er öffnete seine Augen wieder und beobachtete, wie sie ihren Kopf auf seine Vorderpfoten legte. Er schnurrte leise weiter und leckte ihr dann über ihren Hals. Er war einfach unglaublich glücklich im Moment und das nur dank Seeblüte. Wie konnte er bloß eine solch wundervolle Kätzin verdient haben? Sie hat etwas besseres als Zaunkönigfeder verdient. Sie hat Jemanden verdient, der für sie da ist., dachte er. Nie wollte er Seeblüte so im Stich lassen, wie er es getan hatte. Ohne Worte liebkoste er seine Gefährtin also weiter, ihre Berührungen schienen im Moment mehr Bände zu sprechen, als es Worte je könnten.


Funkensprung

Auf ihr "Hey" reagierten ihre Eltern sofort. Sowohl ihr Vater, als auch ihre Mutter sahen sie sofort an. Abendsonne richtete sich schließlich auf und kam zu ihr, schmiegte sich sogar leicht an sie. Funkensprung erwiderte diese Berührung, ihre komische Nervosität die sie gerade noch verspürt hatte, war verschwunden. Nun wunderte sie sich, warum sie überhaupt nervös geworden war. Immerhin waren das ihre Eltern. Ohne sie wäre sie nun nicht hier. Doch wie lange hatte sie schon nicht mehr mit ihnen gesprochen? Vor allem mit ihrem Vater? Dem sie als Junges so nahe stand?
Doch im Endeffekt war das egal, sie wollte sich auf das hier und jetzt konzentrieren. Ihr Vater beglückwünschte sie nun also zur Kriegerernennung, wobei er sie "seine Kleine" nannte. Sie hatten es also doch mitbekommen. Sie legte leicht verlegen ihre Ohren an. Er sagte wie stolz er auf sie war und meinte das Funkensprung ein toller Name war. Sie fühlte sich fast wie ein Junges, als er ihr über das Ohr leckte. Am liebsten wollte sie sich an ihren Vater schmiegen, ihre Nase in seinen vertrauten Pelz stecken und ihm sagen wie sehr sie ihn in letzter Zeit vermisst hatte. Sie hätte so oft gerne seinen Rat eingeholt. Nun hob auch ihre Mutter ihre Stimme, sagte ebenfalls ihren Namen und meinte, dass dies ein starker Name für eine starke Kriegerin sei. >>So stark auch wieder nicht.<<, murmelte sie.
Nun wurde sie also von ihren Eltern ermutigt sich ihre neuen Geschwister anzusehen. Zwei Brüder und eine Schwester. Natürlich trat sie nun näher, setzte sich an den Rand des Nestes und betrachtete die kleinen Fellbündel am Bauch ihrer Mutter. So klein war sie auch mal? Das konnte sie sich gar nicht vorstellen. Alle drei waren wunderschön. Funkensprung lächelte, schnurrte sogar leise und strich mit ihrem Schweif vorsichtig über ihre kleinen und so verletzlich wirkenden Körper. Hallo ihr drei, willkommen in unserer perfekt chaotischen Familie., dachte sie und sie sah zu ihrer Mutter. >>Sie sind wirklich wunderschön.<<, miaute sie leise und sah wieder zu ihren neuen Geschwistern. Völlig absurd stieg in ihr der Gedanke auf, ob Elsterfeder und sie auch einmal Jungen haben würden. Doch sie schüttelte nur leicht den Kopf. Sie waren noch nicht einmal Gefährten und.. ja.. es kam ihr vor als ob viel zu viel zwischen ihnen noch unausgesprochen war.
Fuchsherz schlug nun einen Namen vor: Eichenjunges. Als Erinnerung an den verstorbenen Eichenschild. Sie sah kurz zu ihrem Vater. >>Ich finde den Namen schön.<<, murmelte sie, wollte sich aber eigentlich nicht einmischen. Dann musste sie Gähnen, die Nachtwache hatte eben doch ihre Spuren hinterlassen. Doch trotzdem beschloss sie noch einen Moment hier zu bleiben.

[in der Kinderstube bei Abendsonne, Fuchsherz und ihren Jungen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 6 Okt - 0:11



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(ehemaliger Schüler, 'Freunde'), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind), Falkenjäger (Bekannter respektvoller Umgang)
Bluttiger



Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#61❝I walk alone ❞ ::



"Wenn du möchtest. Dir überlassen, Hauptsache Fuchsherz bekommt eine Stärkung, oder? Ich würde da drinnen nur im Weg stehen." antwortete er Falkenjäger. Eigentlich wollte er diesen gottverdammten Hasen nur los werden, ob er freundlich gegenüber Abendsonne oder Fuchsherz war war nur Nebensache. Dort hinein gehen wollte er jedenfalls nicht. Er hatte Angst irgendeines der Jungen zu verletzen. Wie damals... und außerdem wusste er noch nicht einmal ob er dort rein durfte. Fuchsherz brauchte bestimmt Ruhe. Er wartete noch auf eine Antwort von Falkenjäger dann würde er wahrscheinlich jagen üben. Er hatte für heute keine Pflichten, also wäre das ein perfekter Tag.

Formulierungen werden noch überarbeitet.


redet mit Falkenjäger ( @Luzifer)
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 29 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 6 Okt - 3:01

SEEBLÜTE

Ich war leicht verwundert als Braunblick begann etwas vor sich hin zu stottern weswegen ich ihn dann auch etwas fragend ansah. Auch fragte ich ihn ob denn alles ok sei denn eigentlich war er ja sonst auch nicht so dass er vor sich hin stotterte. Als er meine Frage jedoch bejahte und sagte dass alles in Ordnung sei lächelte ich ihn an wobei er mich angrinste. Sanft sah ich meinen Gefährten an als er nun noch näher zu mir rückte und als er dann damit begann mich zu putzen war es vorbei. Sofort ging eine Art man könnte beinahe schon sagen Ruck durch meinen Körper und ich schloss entspannt die Augen. Schnurrend drückte ich mich seiner Berührung entgegen und genoss jede einzelne aus vollen Zügen klappte jedoch verlegen die Ohren nach hinten als ich seine leisen Worte vernahm das ich ja wunderschön sei. Langsam drehte ich ihm den Kopf zu, öffnete die Augen ein Stück weit und flüsterte ihm glücklich zu dass er ein wundervoller Kater sei. Ein lächeln seinerseits folgte was einfach nur so unglaublich hübsch aussah und während er einen Satz anfing hob ich langsam eine meiner Vorderpfoten und legte sie an seine Wange. Langsam hob ich den Kopf, näherte mich ihm langsam an und schloss genau wie er meine Augen und im nächsten Augenblick berührte ich mit meiner Nase die seine. In zärtlichem Druck drückte ich sie an seine und spürte wie er diese Berührung erwiderte, mein Herz machte förmlich einen Sprung...es war einfach so wunderschön, jeder einzelne Berührung...Begleitet war dieser wunderschöne Moment vom schnurren beider Seiten bis ich die Berührung unserer Nasen dann langsam beendete. Kurz sah ich Braunblick verliebt in die Augen ehe ich meinen Kopf auf seine Vorderpfoten legte und weiterhin zu ihm aufsah. Mit einem lächelnd wie auch einem gut hörbarem schnurren richtete Braunblick den Blick auf mich und auch ich schnurrte die ganze Zeit leise weiter vor mich hin. Bis er mir dann plötzlich über den Hals leckte...Mein gerade noch leises schnurren wurde tiefer, lauter und man hörte nur all zu deutlich den Genuss heraus welcher dabei mit klang. Wie er mir gerade über den Hals leckte...es war ein unglaubliches Gefühl. Mein gesamtes Fell schien sich nach und nach leicht zu sträuben vor Wohlgefallen und weiterhin schnurrte ich laut vor mich hin und schlang meinen Schweif eng um den von Braunblick. Womit hatte ich diesen Kater verdient? Bereits als mein Freund war er immer da gewesen und nun war er mein Gefährte und zum Glück in keinster Art und Weise so wie Zaunkönigfeder. Er hatte mich nie so berührt wie es Braunblick gerade tat und dies war wie man sah ja auch gut so...Doch ich wollte gerade nicht einmal nur eine Sekunde an meinen Ex Gefährten denken, jeglicher Gedanke in meinem Kopf fokussierte sich auf meinen Gefährten welcher hier an meiner Seite verweilte und mich gerade so unglaublich schön berührte dass mir der gesamte Pelz kribbelte. Ich reckte den Hals etwas, streckte ihn genüsslich und genoss es wie er mir den Hals leckte und leicht begann die Hinterpfote meines gesunden rechten Hinterbein´s zu zucken während das linke gebrochene Bein still liegen blieb. Dass meine rechte Hinterpfote während der wundervollen Berührungen an meinem Hals von Braunblick zuckte nahm ich gar nicht wahr, es war wohl irgendwie eine Sache meines Unterbewusstsein´s.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 6 Okt - 14:30

Braunblick

Man hörte, allein an ihrem Schnurren, dass ihr die Berührungen von ihm gefielen. Gleichmäßig leckte er Seeblüte über ihren Hals. Ihre Kehle schien regelrecht vibrieren. Braunblick selbst schnurrte ebenfalls weiter, glücklich, dass er seine Gefährtin mit so einfachen Berührungen so glücklich machen konnte. Ihr Schweif schlang sich eng um seinen und er erwiderte den Druck. Sie streckte ihren Hals leicht. Braunblick verwöhnte sie weiter. >>Gefällt dir das?<<, fragte er schnurrend, mit einem Lächeln im Gesicht, als ob er das nicht erkennen konnte. Aus dem Augenwinkel nahm er sogar wahr, dass ihre gesunde Hinterpfote anfing zu zucken. War das die Reaktion auf seine Berührungen? Süß. Einen Moment lang "massierte" er ihren Hals noch weiter, dann schmiegte er seinen Kopf an ihren und schloss seine Augen. >>Ich liebe dich so sehr..<<, flüsterte er.

[bei Seeblüte im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 6 Okt - 20:26

SEEBLÜTE

Immer tiefer wurde mein Schnurren je mehr mich Braunblick berührte. Seine Zunge fühlte sich an meinem Hals so unglaublich schön an und ich genoss es einfach nur in vollen Zügen wie er dies tat. Die Art und Weise wie er mich berührte. Gleichmäßig und mit etwas Druck fuhr er mir immer wieder über den Hals und ich konnte mich nicht daran erinnern wann ich mich je bei einem Kater so wohl gefühlt hatte wie gerade bei Braunblick. Meines Wissen´s nach nie...er war einfach etwas besonderes...so perfekt für mich...womit hatte ich einen solchen Kater verdient? Er ist einfach ein Traum...Mein Pelz begann sich zu sträuben und ich schlang meinen Schweif nun eng um den von Braunblick, mein Schnurren wurde noch ein wenig lauter und genüsslich streckte ich den Hals etwas damit er noch besser ran kam. Als er mich dann schnurrend fragte ob mir das gefiel begann ich glücklich zu lächeln "Mehr als das" flüsterte ich schnurrend und drückte mich wweiterhin seiner Zunge entgegen. Die Augen hatte ich noch immer genüsslich geschlossen und meine gesunde rechte Hinterpfote begann ohne dass ich es wirklich bemerkte zu Zucken vor Wohlgefallen. Ein wenig machte er noch weiter, doch dann hörte er auf und ich öffnete die Augen ein Stück weit um ihn an zu sehen. Doch es gab keinen negativen Grund für das inne halten der Berührungen, nein er schloss nun selbst seine Augen und schmiegte seinen Kopf an den meinen ehe er flüsterte wie sehr er mich liebte. Mein Schnurren wollte und konnte so auch nicht leiser werden und nur zu gerne erwiderte ich seine Berührung, schmiegte meinen Kopf dem seinen entgegen "Ich liebe dich auch Braunblick, mehr als alles andere" flüsterte ich zurück und leckte dem Kater mit zärtlichem Druck die Wange ehe ich damit weiter machte meinen Kopf an seinen zu schmiegen. Tief atmete ich ein, nahm seinen Duft so förmlich in mir auf und entspannte mich vollend´s an seiner Seite, wie wunderschön einfach alles mit ihm war...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 6 Okt - 21:33

//@Bluttiger und @Luzifer: hab meinen Beitrag editiert dass Bachsprung jetzt Bluttiger fragt anstatt Falkenjäger, da Luzi ja jetzt länger abwesend ist und ich mit Bachsprung gern bald 20 Posts schaffen würde ^^" Bluttiger wenn du nicht posten magst kein Problem dann such ich mir jemand anderen :)//

#Bachsprung

Ich hörte den vor der Kinderstube anwesenden Katzen eine Weile zu, Falkenjäger hatte nicht auf meine Aussage bezüglich des Baus reagiert und unterhielt sich nun mit Bluttiger über Beute. Mein Schwanz zuckte unruhig hin und her, es war noch viel zu früh um so still herum zu sitzen. Ja, Junge waren geboren worden und das war toll, jedoch hatte der Clan weiterhin seine Pflichten zu erfüllen und nicht nur vor der Kinderstube zu hocken! Als zwischen den beiden Katern eine Gesprächspause entstand, räusperte ich mich kurz merklich und fixierte dann Bluttiger. "Sag mal Bluttiger wenn du sonst nichts zu tun hast... wie wäre es mit ein wenig Kampftraining?" fragte ich ihn freundlich, und bemühte mich nicht zu fordernd zu klingen. Natürlich war es gut, dass der WindClan seit dem Kampf mit dem SchattenClan keine andere Schlacht mehr schlagen musste, jedoch kämpfte ich doch relativ gerne und probierte neue Techniken aus. Und der Kater der aus einem fremden Clan zu uns kam würde sicher einiges auf Lager haben. Ich zuckte mit einem Ohr und wartete auf seine Antwort. Zuerst wollte ich eigentlich Falkenjäger fragen, jedoch traute ich mich dann nicht so recht, der neue 2. Anführer schien sicher erst mal im Lager bleiben zu wollen um die Kontrolle zu behalten.

Erwähnt: Falkenjäger, Bluttiger
Angesprochen: Bluttiger
Ort: vor der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 29 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 7 Okt - 12:00

Schweifjunges

Gierig trank das Junge, unnachgiebig forderten die kleinen Pfötchen immer wieder nach mehr.Doch nach einer Weile ließ die junge Kätzin von den Zitzen ab. An dem gut gefüllten Bauch, war deutlich zu erkennen das bei dem Jungen nichts mehr hinein passte. Vollgefressen und gemütlich bewegte sich das Neugeborene unbedarft ein Stück zu Seite.
Ein lautes Maunzen, welches nun voller Kraft war, glich einem glücklichen Dank.
Nach wenigen Bewegungen, hatte sich die Kätzin neben ihren fast weissen Bruder gelegt. Dort verharrte sie und unterlag der Müdigkeit. Ein sehr leises jedoch entspanntes Schnurren begleitete das Junge in einen tiefen Schlaf.
Die rötliche Kätzin mit den schwarzen Mustern presste sich immer mehr gegen ihren Bruder, und durch das rhythmische Schaukeln, welches durch die Milchtritte der anderen ausgeführt wurde, fühlte sie sich sehr geboren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 7 Okt - 14:30

Braunblick

Sanft fing er an seiner Gefährtin über den Hals zu lecken, was ihr sichtlich gefiel. Sie reckte sich extra, damit er besser an ihren Hals kam und ihre gesunde Hinterpfote zuckte immer wieder leicht. Und auch durch ihr tiefes Schnurren wurde klar, wie sehr sie das hier genoss. Braunblick wollte nicht aufhören Seeblüte zu "verwöhnen". Er fragte sie schließlich, schnurrend und eindeutig als kleinen Scherz, da er genau sah, wie gut ihr das gefiel, ob ihr das gefiel. Natürlich bejahte sie das, meinte, dass es ihr mehr als gefallen würde. Sanft machte er weiter, schien fast schon verträumt in dieser Bewegung zu sein. Bis er schließlich aufhörte. Seeblüte sah ihn nun an und er schloss seine Augen und schmiegte seinen Kopf an ihren. Er sagte ihr noch einmal, wie sehr er sie lieben würde, was seine Gefährtin erwiderte und meinte, dass sie ihn mehr als alles andere lieben würde. Sein Pelz kribbelte angenehm, als sie anfing ihm über die Wange zu lecken. Sanft drückte er mit seinem Schweif, den er um ihren umschlungen hatte, ihren. Die Zeit mit Seeblüte war einfach perfekt, als ob es gar nichts besseres geben würde.

[bei Seeblüte im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 29 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 7 Okt - 21:26

(Die Jungen werden in den nächsten Posts kommen, ihr könnt euch bereitmachen: @Bluttiger @Löwenfeder @Yang)
Wolkenstern

Aus dem Augenwinkel sah das Weibchen flüchtig wie der Kater, wohl durch ihre Schmerzenslaute, aufschreckte und prüfend den Blick gleiten ließ, so als ob der Schattenclan höchstpersönlich den Anführerbau umzingelt hätte. Mehr Zeit blieb Wolkenstern nicht mehr, als schon die nächste Schmerzenswelle ihren Körper erfasste, dieses Mal sogar stärker. Knurrend krümmte sie sich erneut zusammen und spürte wie es in der Bauchgegend zog. Nach außen hin kündigte sich langsam die Geburt durch die leicht eingefallenen Flanken, sowie heraustretende Zitzen an. Immer wieder erschütterte heftige Atmung den stark angeschwollenen Bauch. Unruhig huschte ihr Blick von Links nach Rechts, um den scharfen Schmerzen irgendwie entgehen zu können rollte sich wieder auf den Bauch und drückte sich an den Boden. Kaum drangen die Worte Schattenläufers zu der Trächtigen hindurch. Mühevoll blies sie die Luft zwischen den angespannten Kiefern hervor. "Ich...die Jungen, sie kommen." Plötzlich baute sich ein leichter Druck oberhalb der Bauchdecke auf, gereizt peitschte der Schweif herum und traf beinahe den Kater ins Gesicht. Ein angenehmeres Erwachen habt ihr mir wahrlich nicht schenken können...Na gut, es war immer noch besser im Lager zu werfen, als irgendwo im Wald. Langsam, aber sicher beschleunigte sich ihr Herzschlag. Ich...in den nächsten Minuten. Ich werde sie in den Pfoten halten, meine und seine Jungen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 29 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 7 Okt - 22:09


BIRKENLAUB
Birkenlaub gähnte ein weiteres Mal unauffällig, bevor er die Augen von Gewitternacht un dem Rest der Katzen abwandte und auf andere Dinge trainierte, die ihn im Moment mehr interessierten, als die Diskussion, was die Schüler nun machen würden. Weniger Katzen, weniger Gesprächspartner, sowohl schlecht, als auch gut. Als er aber ein freundliches 'Guten Morgen hörte' fiel mir Elsterpf- nein, jetzt Elsterfeder auf, die neben Funkensprung saß. Die beiden Katzen hatten nun ihre Kriegernamen erhalten und so nickte er ihnen zu. "H-herzlichen Glückwunsch nochmal. Ruht euch g-gut aus, ihr werdet bald gebraucht.", miaute er dann, die Ergänzung leicht sarkastisch, und lächelte nochmal kurz, bevor er die Augen abwandte.
Der Krieger hörte eigentlich nur nebensächlich dem Gespräch zu, welches noch immer stattfand und konzentrierte sich auf- naja, auf was? Auf nichts? Auf die Katzen, die Stück für Stück erwachten, auf die Sonne, die sich langsam am Himmel empor rang, das Tippen auf seiner Seite. Moment, tippen? Birkenlaubs Ohren stellten sich spitz auf und er drehte den Kopf in die Richtung der Berührung, Augen suchten nach der Katze, die sie wohl aufgeführt haben musste. Die Katze, die ihn eventuell hatte ansprechen wollen oder ganz simpel um seine Aufmerksamkeit rang. Die Katze, die...nicht da war? Verwirrt runzelte der Krieger die Stirn, bis er dann verschmitzt den Kopf zur Seite warf und Tonklang anblickte, die ihm zufrieden entgegen schnurrte. "H-hättest du jetzt nicht geschnurrt, hätte i-ich nicht gewusst, dass du es warst." Seine Stimme war leise, wollte er doch die anderen nicht unterbrechen und hob auf eine ausgefuchste art den Kopf, nur, um ihr dann entgegen zu zwinkern und zu ergänzen: "Irgendwann gibt's das nochmal zurück."
Dann aber bemerkte er, dass die Stimmen verklungen waren. Es war nun geklärt, dass die beiden Katzen mit Rauchwolke gingen, der er noch kurz nachblickte. "Alles klar, dann k-können wir los, denke ich.", miaute er in Gewitternachts Richtung  und machte sich bereit, die Patrouille zu beginnen.

sorry hab nicht gemerkt, dass ich dran war haha
MUSIK AN || MUSIK AUS




Laune: Zufrieden

Gesprächspartner: Elsterfeder, Funkenflug, Tonklang, [Rauchwolke], [Rabenpfote], [Kirschpfote], Gewitternacht

Zusammenfassung: Gratuiliert Elsterfeder & Funkenflug - Reagiert auf Tonklang - Redet mit Gewitternacht

Ortswechsel: //


© Birkenlaub



Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 8 Okt - 3:31

GEWITTERNACHT

Ich lächelte sanft als Rauchwolke mir sagte dass es ihr ebenfalls gut ging "Freut mich" miaute ich darauf und sah sie an. Wie viele Monde kannte ich sie nun? Und wie viele Monde war sie nun schon eine so gute Freundin von mir? Ziemlich lange. Und selbst sie hat keine Ahnung von all dem mit Lotus. Näher wollte ich aber auch nicht darauf eingehen und ich wollte auch nicht wieder in Gedanken versinken die sich alle nur um meine ehemalige Gefährtin drehten und die eventuellen Jungen. Also schloss ich die Gedanken damit dann auch ab und sah zu wie Rauchwolke Kirschpfote fragte ob sie Lust auf Training hatte statt mit auf Patrouille zu kommen und die kleine man könnte sagen spielerisch provokativ gemeinte Aussage überhörte ich nicht. Gespielt knurrend ging ich darauf hin und leckte der schwarz weißen über die Wange ehe ich sie leicht angrinste. Ich konnte sehen wie die Kriegerin ihre Augen geschlossen hatte und ich lächelte ehe Kirschpfote mich nun ansprach.  meine Einwilligung zum Training mit Rauchwolke bekam die junge Schülerin und als sie sich dann auch dafür entschied nahm ich dies mit einem Nicken hin, wies sie jedoch auf ruhige Art und Weise zurecht als sie förmlich für Rabenpfote mit entschied. Ich selbst fragte den Kater dann ob er Interesse an dem Training hatte und als auch er einwilligte nickte ich erneut "Dann wünsche ich euch mit Rauchwolke viel Spaß" miaute ich den beiden jungen Katzen zu und lauschte halb noch den Worten welche die Kriegern an die beiden Schüler wandte. Das Gespräch spielte sich nun nur noch zwischen den dreien ab und schob bald verließen die Katzen das Lager und kurz sah ich ihnen nach.
Als sie dann außer Sichtweite waren sah ich in die Richtung von Tonklang und Birkenlaub welche anscheinend dann auch so weit wären dass wir aufbrechen können "Es bleibt also doch bei uns dreien. Wir gehen zuerst an die Grenze zum Flussclan, lasst uns aufbrechen" miaute ich den beiden Kriegerin zu und verließ dann als erster das Lager da ich diese Patrouille anführte. Langsam verschnellerte ich mein Tempo und ließ meine Gedanken dann doch ein wenig schweifen, ob die Grenzen soweit ruhig waren?

---------> WiC/FC Grenze







SCHATTENLÄUFER

Ich glaube ich war tatsächlich noch nie so erschrocken aus dem Schlaf geschreckt. Oder besser gesagt besorgt. Denn der erste Gedanke galt sofort Wolkenstern, war sie in Gefahr? War etwas passiert? Hatte sie Schaden genommen von was auch immer? Blitzschnell war ich auf den Pfoten wodurch ich ein fieses Ziehen in der Schulter spürte, ja, der Biss meiner Gefährtin hatte ordentlich gesessen. Doch dies ignorierend ließ ich erst einmal den Blick durch den Bau der Anführerin schweifen doch nichts sah nach Gefahr aus und es roch bloß nach dem Windclan und Wolkenstern selbst. Also schien alles in Ordnung. Glaubte ich jedenfalls, bis ich meine Gefährtin ansah. Sie krümmte sich knurrend am Boden und sofort legte ich die Ohren vor Sorge flach an nur um dann zu sehen wie sie sich auf den Brauch drückte. Sofort schweiften meine Gedanken zu den Jungen welche sich in ihrem Bauch befanden und im nächsten Augenblick kauerte ich mich an ihrer Seite, fragte was sie denn habe und ob es die Jungen seien. Ich wusste nicht so wirklich was ich tun sollte und leckte ihr einfach über den Bauch in der Hoffnung irgendwie etwas zu erreichen was helfen würde. Sorge pulsierte die ganze Zeit unter meinem Pelz doch dann bekam ich eine Antwort. Wolkenstern presste unter zusammengebissenen Zähnen ein paar Worte heraus und sofort hielt ich den Atem für einen Augenblick an "Die Jungen...kommen. Was?! Oh heiliger Sternenclan was muss ich tun?! Was soll ich tun?! Hilfe holen? Ja! Ja! Nebelhauch holen! Ja...das wird es sein...Verdammt Schattenläufer! Reiß dich zusammen! Du wolltest deiner Gefährtin helfen und nicht wie ein panisches Junges hilflos daneben hocken!" Tatsächlich sprach ich in Gedanken teilweise mit mir selbst und atmete tief durch. Jedoch erschrak ich und zuckte etwas zusammen als ich beinahe den peitschenden Schweif von Wolkenstern ins Gesicht bekam. Kurz krallte ich etwas ins Nest und zwang mich zur Ruhe, mein Herz schien immer schneller zu werden...bald wären sie da...unsere gemeinsamen Jungen...Aber ich hätte später genug Zeit um mich darüber zu freuen, nun brauchte Wolkenstern erst einmal eine Heilerin "ich hole Nebelhauch" miaute ich meiner Gefährtin zu und schoss aus dem Bau heraus. Sofort suchte ich mit den Augen das Fell der Heilerin und als ich sie entdeckte lief ich auf sie zu und ignorierte dabei komplett was um mich herum geschah, die letzten Worte die ich auffing war dass auch Fuchsherz Junge bekommen hatte "Sie hat ihre also schon bekommen...Der Zeitpunkt scheint wohl perfekt" dachte ich und kam keuchend bei Nebelhauch zum stehen "Nebelhauch! Du musst schnell in den Anführerbau kommen, Wolkenstern sagt die Jungen kommen und sie hat starke Schmerzen und hält sich den Bauch. Beeil dich bitte, ich mache mir Sorgen und laufe schon mal zurück zu ihr" miaute ich noch und war ziemlich hektisch. Da die Heilerin auch ohne mich zum Bau finden würde drehte ich auch sofort wieder um und rannte los. Schnell war ich wieder im Bau und war froh darum dass unser gemeinsamen Nest hier im Anführerbau noch sehr frisch und vor allem auch groß war, Wolkenstern würde hoffentlich genug Platz darin haben. Eilig war ich wieder an ihrer Seite "Nebelhauch wird gleich da sein!" miaute ich und versuchte ruhig zu klingen obwohl ich das Gefühl hatte mein Herz würde mir gleich in der Brust zerspringen. Freude, Sorge, Aufregung. Alles in einem war eine heftige Kombination und doch wollte ich mich zur Ruhe zwingen um Wolkenstern nicht zu beunruhigen...hoffentlich beeilte sich Nebelhauch und hoffentlich ging alles gut...meine Gedanken kreisten nur um Wolkenstern und die Jungen...






SEEBLÜTE

Die Berührungen meines Gefährten waren nicht einfach nur schön. Sie fühlten sich so sanft an wie eine Feder. Und sie waren massierend, ich entspannte mich vollkommen während mir seine Zunge beinahe schon magisch über den Hals fuhr. Laut teilte ich mit meinem tiefen Schnurren mit wie sehr mir jede einzelne seiner Berührungen gefiel und trotz dessen vernahm ich schon bald von ihm die Frage ob es mir denn gefiel. Genüsslich reckte ich den Hals ein Stück weit damit er noch besser an meinen Hals ran kam und mich berührte ehe ich ihm schnurrend sagte dass es mir mehr als nur gefiel und dem war auch so. Mein Fell sträubte sich vor Wohlgefallen, kribbelte unaufhörlich und ich wollte noch mehr seiner wundervollen Berührungen. Doch langsam aber sicher hörte er auf damit mir über den Hals zu lecken und ich wusste dass nun einmal alles, egal wie schön es auch war, ein Ende hatte. Doch naja...ganz zu Ende war es ja nicht. Denn als ich ihn nun ansah schloss er seine Augen und schmiegte seinen Kopf nun an meinen wodurch ich meine Augen glücklich ebenfalls wieder schloss. Zu gern erwiderte ich dies, schmiegte meinen Kopf schnurrend an den seinen und bei seinen Worten wurde mein Schnurren von neuem lauter. Oh ja, ich liebte diesen Kater von ganzem Herzen...Liebevoll leckte ich Braunblick voller Zärtlichkeit über die Wange, genoss es auch wenn ich ihn berührte und spürte den sanften Druck den er mit seinem Schweif ausübte. Lächelnd drückte ich mit meinen Schweif den seinen, schlang ich noch immer eng um den seinen und sah dadurch dass mein Kopf noch immer auf seinen Vorderpfoten gebetet war leicht zu ihm nach oben. Seine Augen leuchteten so wunderschön und ich er war alles in allen sowieso ein unglaublich hübscher Kater, womit ich ihn wohl an meiner Seite verdient hatte? Er hätte sich genau so gut in jede andere Kätzin des Windclan´s oder auch eines anderes Clan´s verlieben können, doch seine Gefühle galten wirklich mir...nur mir...Dies gab mir einfach ein so unglaublich tolles Gefühl und ich meinte beinahe spüren zu können wie mir das Herz beinahe zersprang vor lauter Gefühlen die es anfüllten dank diesem Kater. Einfach so vergrub ich die Nase nun leicht in seinem Fell, atmete tief diesen wohlig vertrauten Duft ein und schnurrte von neuem vor mich hin "Du bist einfach perfekt Braunblick..." flüsterte ich beinahe schon verträumt und sah mit halb geöffneten Augen liebevoll zu ihm auf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 8 Okt - 16:00

Tonklang:


Bis der Kater den Trick verstand schwoll Tonklangs Schnurren noch etwas an, denn der Anblick übertraff ihrer Erwartung vollkommen. Nach Birkenlaubs erster Bemerkung konnte die graue sich den Kommentar noch verkneifen, wollte sie doch nicht zu viel Aufmerksamkeit auf ihr kindisches Verhalten lenken, doch das Zwinkern und der darauf folgende Satz war dann doch zu viel. "Fuchsdung. Aber ich werde mich wappnen." erwiederte sie mit verspielter Stimme, die sie zudem etwas dämpfte. Begleitet von einem verschwörerischen Blinzeln drehte sie den Kopf wieder zu den restlichen Katzen. Oder eher dem übrigen Kater. Denn nach einem verwirrten Augenzucken sah Tonklang Rauchwolke zusammen mit den beiden Schülern im Lagereingang verschwinden. `Oh. Soviel zu meiner Aufmerksamkeit. Gut, dann halt doch zu dritt, oder wie?` dachte sie sich noch, als Gewitternacht ihre Gedanken fast zweitgleich bestätigte und vorschlug, wo sie zuerst hingingen.
Die Kriegerin nickte nur verstehend und folgte, nach einem fröhlich Blick zu Birkenlaub, dem riesegen Kater aus dem Lager.

Direkt: Birkenlaub, Gewitternacht
Indirekt: Rauchwolke, Kirschpfote, Rabenpfote
spricht mit Birkenlaub|folgt Gewitternacht aus dem Lager
->WC-/FC-Grenze
(Sorry, für Einfallslosigkeit ,_, )
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 8 Okt - 23:42

Nebelhauch
~ geht zum Heilerbau | wird von Schattenläufer geholt | rennt zum Anführerbau | spricht mit Wolkenstern ~

Ich hörte den Worten von Falkenjäger und Kokosblüte zu und neigte schlussendlich den Kopf vor den Beiden, um mich zu verabschieden. Schließlich hatte ich noch etwas zu tun, was mir gerade eingefallen war - ich wollte noch einmal nach Seeblüte sehen. Also stand ich auf und entfernte mich von der Katzengruppe und der Kinderstube und ging geradewegs auf den Heilerbau zu.
Dort schlüpfte ich durch den Eingang und sah mich kurz um, bis ich besagte Kätzin gefunden hatte. Sie war neben Braunblick und unterhielt sich gerade mit ihm. Ich wollte gerade meine Kräuter ablegen und sie begrüßen, als jemand in den Bau gestürmt kam. Es war Schattenläufer und er miaute hastig, dass ich in den Anführerbau kommen solle, Wolkenstern würde die Jungen bekommen und hatte dabei anscheinend starke Schmerzen. Ohne groß nachzudenken oder die Kräuter abzulegen rannte ich hinter ihm her zum Bau der Anführerin.
Dort angekommen glitt ich blitzschnell durch den Eingang und auf Wolkenstern zu. Sie lag auf dem Boden und peitschte mit dem Schweif, sie schien wirklich Schmerzen zu haben. Schnell war ich an ihrer Seite, legte die Kräuter ab und legte ihr beruhigend den Schweif auf die Schulter. "Wolkenstern, es ist alles in Ordnung, ich bin hier. Du musst jetzt ruhig bleiben und tief durchatmen. Ich weiß, die Schmerzen sind nicht schön, aber wenn du mir hilfst sind sie bestimmt bald wieder vorbei.", miaute ich ihr zu und gab Schattenläufer mit dem Kopf ein Zeichen, dass er einen Stock holen sollte, in der Hoffnung, dass er einen stabilen und dicken Ast fand.

| Erwähnt | Falkenjäger, Kokosblüte, Seeblüte, Braunblick, Schattenläufer, Wolkenstern
| Angesprochen | Wolkenstern

Bussardkralle
~ wacht auf | geht zum Heilerbau | spricht mit Seeblüte & Braunblick ~

Das Gezwitscher eines Vogels holte mich aus meinem Schlaf und am Liebsten hätte ich mich jetzt in meinem Nest noch einmal umgedreht. Doch Moment - ich war gar nicht in meinem Nest! Der Geruch von Beute drang mir in die Nase und verwirrt öffnete ich meine Augen. Ich war neben dem Frischbeutehaufen eingeschlafen .. Vorsichtig sah ich mich um, ob mich jemand gesehen hatte, doch zum Glück war dem nicht so.
Ich streckte mich und spürte sogleich wie taub sich meine Pfoten anfühlten.
Sofort stand ich auf und trat von einem Bein auf das andere, um diese Taubheit loszuwerden. Schnell war ich dann auch fertig und sah mich noch einmal im Lager um und entdeckte ein paar Katzen vor der Kinderstube sitzen und sich unterhalten. Da ich mich in deren Gespräch nicht einmischen wollte, stand ich auf und ging auf den Heilerbau zu, aus dem gerade Nebelhauch und Schattenläufer gerannt kamen. Gerade noch rechtzeitig konnte ich ihnen ausweichen, dann betrat ich den Bau.
Und dort entdeckte ich Seeblüte, die sich neben Braunblick befand. Mit einem leichten Lächeln Schritt ich auf die Beiden zu und blieb vor ihnen stehen. "Guten Morgen, ihr zwei.", begrüßte ich sie, ehe ich mich an Seeblüte wandte. "Wie geht es dir heute? Ist irgendetwas während der Nacht passiert? Ich habe geschlafen und überhaupt nichts mitbekommen.", erkundigte ich mich bei der Kätzin und setzte mich hin, den Schweif um die Pfoten gelegt.

| Erwähnt | Katzen vor der Kinderstube, Nebelhauch, Schattenläufer, Seeblüte, Braunblick
| Angesprochen | Seeblüte, Braunblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Okt - 15:06

Elsterfeder

Langsam tappte ich in Richtung Lagermitte, wobei ich doch ab und zu einen Blick zurück warf, um zu sehen, ob Funkensprung nachkam. Das tat sie auch, wobei sie einmal fast hingefallen wäre, was mich zum Schmunzeln brachte. Ich zuckte mit den Ohren und ging ein bisschen langsamer, damit sie mich einholen konnte. Ich wollte gerade Richtung Kriegerbau abbiegen, wo wir wohl ab jetzt wohnen würden, da meinte Funkensprung, dass sie noch schnell in die Kinderstube schauen würde. Verwundert nickte ich, ich hatte nicht wirklich mitbekommen, dass etwas passiert sei, aber jetzt wo sie es sagte, bemerkte ich auch das Gemurmel, dass aus der Kinderstube drang.
Unentschlossen, ob ich Funkensprung folgen sollte, blieb ich an Ort und Stelle stehen und beobachtete, wie der rote Pelz meine Baugefährtin in der Kinderstube verschwandt. Eigentlich ging es mich ja nicht wirklich was an, was darin vorging, und vielleicht würde sie es nicht wollen, dass ich ihr hinterlief wie ein Hund seinem Zweibeiner, aber es interessierte mich doch. Unsicher näherte ich mich dem Bau und spähte schüchtern hinein, nachdem ich Bachsprung, Bluttiger und Falkenjäger zunickte, die sich ebenfalls vor der Kinderstube befanden.
Was sich in der Kinderstube abspielte, nahm mir fast den Atem. Fuchsherz hatte Junge geboren! Sofort fühlte ich mich dumm, dass ich ihre Trächtigkeit nie bemerkt hatte und anscheinend mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen war. Typisch Kater, wurde Funkensprung wahrscheinlich sagen. Diese schmiegte sich gerade an Abendsonne, ihren Vater, der sich ebenfalls in der Kinderstube befand und stolz auf seine Tochter und seine neuen Jungen heruntersah. Kurz blitzte Neid in mir auf, ein Gefühl, dass mir sonst völlig fremd war, als ich diese intime und familiäre Szene beobachtete. Ich hatte nie eine Familie gehabt, zumindest kannte ich meinen Vater nicht, nur seinen Namen, und meine Mutter hatte sich selbst um die Ecke gebracht. Fuchsherz war die Kätzin gewesen, die noch am ehsten einer Mutterfigur nahekam, und ich betrachtete die Königin mit einem warmen Blick. Ich freute mich so sehr für sie und auch für Funkensprung. Sie musste überglücklich sein; sie war Kriegerin, ihre Eltern waren stolz auf sie und liebten sie und sie hatte neue Geschwisterchen, zuzüglich zu Rotnase, ihrer Wurfgefährtin. Ob diese schon hier gewesen war? Mein Blick fiel auf die Jungen, sie waren wirklich niedlich. War ich echt auch mal so winzig gewesen und hatte mich an den Bauch meiner Mutter gekuschelt? Dieser Gedanke war mir so fremd, dass ich kurz die Stirn runzelte.
Auf einmal kam ich mir sehr komisch vor, wie ich so draußen vor der Kinderstube stand und hineinspähte. Ich räusperte mich und trat vorsichtig ein, wobei ich den Kopf neigte. Ich konnte nichts dagegen tun, mein Blick huschte zu Funkensprung, und als ich sah, wie glücklich sie war, musste ich lächeln. Schnell wandte ich mich wieder ab und sah zu Fuchsherz. "Herzlichen Glückwunsch, Fuchsherz, das sind wirklich fantastische Junge!", sprach ich leise, wobei mein Blick fasziniert an den kleinen Fellknäulen, die sich in das Bauchfell der Königin kuschelten, hang.

[ steht im Lager | vor der Kinderstube | betritt Kinderstube ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 12 Okt - 18:46

Braunblick

Sanft schmiegte er seinen Kopf an den von Seeblüte. Er schnurrte leise und schloss leicht seine Augen. Ihre Nähe war einfach unbezahlbar, er war einfach nur überglücklich sie zu haben. Seine Gefährtin erwiderte die Berührungen, schmiegte sich ebenfalls schnurrend an ihn. Schließlich fing sie auch damit an ihm über die Wange zu lecken. Sein Schnurren wurde lauter und er drückte sanft mit seinem Schweif ihren. Sie schlang nun auch ihren Schweif enger um seinen und er schmiegte weiter seinen Kopf an ihren. Seeblüte vergrub ihre Nase in seinem Pelz und schnurrte erneut auf. Er öffnete seine Augen und sah sie an, seine Ohren zuckten, als sie sagte, dass er einfach perfekt sei. Er leckte ihr wieder über den Kopf. >>Lange nicht so perfekt wie du.<<, schnurrte er und leckte sanft weiter. Eine Bewegung riss ihn aus der Zweisamkeit mit seiner Gefährtin: Nebelhauch betrat den Heilerbau. Doch fast im gleichen Herzschlag stürmte Schattenläufer auch den Heilerbau, worauf Nebelhauch auch schon wieder verschwunden war. Braunblick schnappte auf, dass Wolkensterns Junge kommen würden. Fragend sah er zu Seeblüte. Wolkenstern war trächtig? War vielleicht sogar sein Bruder der Vater? Seine Schnurrhaare zuckten. Anführerinnen durften doch eigentlich gar keine Jungen bekommen.. und Wolkenstern warf nun zum zweiten Mal? Ob der SternenClan etwas dagegen hatte?

[bei Seeblüte im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 29 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 12 Okt - 21:36

Wolkenstern

Von Zeit zu Zeit schwoll das Stechen an, ebbte ab und überrollte den krampfenden Körper des Weibchens wie eine Welle. Ohne wirklich zu realisieren, dass Schattenläufer bereits fluchtartig den Anführerbau verlassen hatte starrte Wolkenstern mit glasigen Blick die Wand an. Ihr Kopf war vollkommen leer, Instinkte übernahmen die Kontrolle. Erneut flammte ein Blitz auf, wieder krümmte sie sich zusammen und fing das erste Mal an zu Pressen. War es damals genauso schlimm gewesen? Wenn hatte es die Kätzin erfolgreich über die Jahre hinweg verdrängt. Mein erster Wurf...es ist schon so lange her... Je wurden ihre Gedanken von einer Stimme unterbrochen. Diese gehörte einer männlichen Stimme an und versprach ihr das Nebelhauch gleich kommen würden. Gequält biss sie die Zähne zusammen und zischte: "Ja...wenn die kleinen Plagegeister schon da wären...dann wäre das vielleicht alles schon vorbei." Der Kater strahlte solch eine Nervosität aus, dass sich die Gebärende direkt merkwürdig mit ihrer eisernen Ruhe vorkam. Ewigkeiten schienen zu vergehen, bis sich eine zweite Stimme dazugestellte, eindeutig die Heilerin. Ruhig meinte diese, es sei alles in Ordnung, ruhig müsse sie nun bleiben, sowie tief durchatmen. Die Schmerzen seien nicht schön, aber würde die Anführerin ihr helfen, seien sie bestimmt bald vorbei. Nichts..lieber als das. Schweigsam gab Wolkenstern ein knappes Nicken von sich und kniff angestrengt die Augen zusammen. Zischend krümmte sich das Weibchen wieder zusammen, langsam in der Hoffnung, das etwas voranging.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 29 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 12 Okt - 23:58

SEEBLÜTE

Während Braunblick sanft seinen Kopf an den meinen Schmiegte blieb mir rein gar nichts anderes übrig als weiterhin zu schnurren. Ein leises Schnurren vernahm ich auch durchgehend´s von meinem Gefährten, mit geschlossenen Augen behielt er die Berührung aufrecht welche ich voller Genuss erwiderte und jeder einzelnen Moment war so unglaublich kostbar. Ich kostete jeden Augenblick voll aus, schnurrte glücklich vor mich hin. Liebevoll leckte ich dem hübschen Kater dann auch über die Wange, lächelte ihn voller Gefühl an und war dankbar dafür dass ich ihn an meiner Seite haben durfte. Sein lauteres Schnurren zeigte mir dass ihm meine Berührung genau so gut gefallen hatte wie mir seine und voller Gefühl sah ich Braublick an welcher seinen Schweif nun enger um meinen schlang und diesen sanft drückte. Mit einem schnurren und einem lächeln auf dem Gesicht schlang ich auch meinen Schweif enger um den seinen und drückte sanft zu, wie schön es doch war hier einfach so bei ihm zu sein...Wieder schmiegte der hübsche Kater seinen Kopf an meinen und ich vergrub bei den Gedanken welche mich nun heim suchten die Nase im Fell meines Gefährten. Tief atmete ich den mir mittlerweile so verdammt vertrauten Geruch ein, genoss es ihn so nahe bei mir zu haben und verträumt flüsterte ich dass er perfekt sei während ich mit halb geöffneten Augen verliebt zu ihm aufsah. Sanft fuhr mir Braunblick mit der Zunge über den Kopf wobei ich erneut etwas aufschnurrte und als er nun schnurrend sagte das er nicht lange so perfekt sei wie ich umhüllte mich von neuem ein unbeschreibliches Gefühl. Er schätzte mich so sehr und ich bedeutete ihm so verdammt viel...Sanft leckte er mir weiter über den Kopf, entspannt und glücklich drückte ich mich beinahe wie ein Junges an seine Zunge und schnurrte verträumt weiter.
Doch plötzlich näherten sich Pfotenschritte und ich öffnete die Augen um zu sehen wer denn da kam. Es war Nebelhauch und gerade wollte ich die Heilern begrüßen und gleich fragen ob sie sich mir mein Hinterbein und den Schweif ansah doch nur einen Augenblick später folgten nochmal Pfotenschritte, lauter und...hektischer. Schattenläufer kam in den Bau der Heilerin hinein gerannt, verkündete in voller Hektik dass Nebelhauch schnell kommen müsse da Wolkenstern Junge bekam und verließ den Bau dann auch schon wieder und die Heilerin gleich hinterher. Kurz sah ich etwas perplex hinterher und dachte an meine eigene Geburt. Im strömenden Regen an der Grenze zum Schattenclan und mit Finsterwolke an meiner Seite hatte ich Rabenjunges und Herzjunges geboren...Anfangs hatte ich sogar geglaubt der ehemalige zweite Anführer des Schattenclan´s würde etwas für mich empfinden doch dem war nicht so. Jedoch senkte ich für einen Augenblick lang traurig die Ohren, die Erinnerung an meine Jungen war schön aber auch schmerzhaft und riss zu frische Wunden wieder auf. Mein Blick trübte sich leicht und ich atmete leise aus, deutlich sah man mir an dass mich etwas beschäftigte und um ruhig zu bleiben drückte ich mich enger an Braunblick und war froh um seine Anwesenheit, mal wieder.






SCHATTENLÄUFER

Ich machte mir Sorgen um Wolkenstern, die Schmerzen schienen nicht nachlassen zu wollen und immer wieder zu kommen. Immer wieder konnte ich sehen wie meine Gefährtin sich zusammenkrümmte, sie zuckte und sie versuchte anscheinend dem heftigen Schmerz stand zu halten...Und was tat ich? Wie so ein dummer Idiot hier herum stehen. Verdammt ich wollte ihr doch helfen! ich hatte keine Ahnung ob Wolkenstern meine Worte vernahm aber ich sagte ihr dass ich Hilfe holte und rannte dann auch schon so schnell ich konnte aus dem Bau der Anführerin heraus direkt auf die Heilerin zu welche gerade ihren Bau betrat. Hektisch erschlug ich sie förmlich mit Informationen und warf kurz einen Blick auf meinen Bruder welcher mit Seeblüte schmuste? Was hatte ich verpasst? Mein Bruder mit einer halben Streunerin? Wirklich? Doch genug von diesen Gedanken, mit einem Nicken an Nebelhauch gewandt verließ ich auch schon wieder fluchtartig den Bau der Heilerkatze, raste auf den Bau meiner Gefährtin zu und war wieder an ihrer Seite. Ich teilte ihr mit dass Nebelhauch gleich da sein würde worauf sie zischend mit zusammen gebissenen Zähnen sagte dass wenn sie kleinen Plagegeister schon da wären dann alles vielleicht schon vorbei wäre. Irgendwie musste ich sanft lächeln und sah Wolkenstern an "Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Du hälst mich aus, dann überstehst du alles" miaute ich mit einem lächeln und sah auf als Nebelhauch in den Bau gerannt kam. Die Kräuter ablegend wandte sie sich an meine Gefährtin welcher sie sagte das sie ruhig bleiben sollte denn es war alles in Ordnung. Sie sollte tief durchatmen und die Schmerzen seien zwar nicht schön aber würde die Anführerin der Heilerin helfen wären sie sicher bald da. Ein knappen Nicken kam als Antwort von der Kurhaarkatze und ich sagte mir ebenfalls auch nochmal selbst dass alles gut werden würde. Nur die Ruhe...Doch erneut krümmte sich Wolkenstern zusammen und wie eine Art Reflex bohrte ich die Krallen sofort unter mir in das Nest. Nun verstand ich ihre Worte damals...dass es einigen Katern schwer fiel bei der Geburt dabei zu sein oder zu schwache Nerven dafür hatten...Aber ich würde dies durch stehen! Sanft leckte ich der hübschen Anführerin einmal über ein Ohr und schlang meinen Schweif um ihren einfach um ihr irgendwie Halt zu geben und das Gefühl dass ich da war. Doch ob dies half oder sie vielleicht nur verrückter machte wusste ich nicht, nun hieß es abwarten...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-