Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 34 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 21:29

Fledermauspfote

Nachdem ich fertig war mit dem Nest, meinte Kokosblüte ich könnte ja nachschauen gehen, ob es irgendwo einen Bau gäbe, der vielleicht undicht sein könnte oder als 2. Möglichkeit, bei ihr zu bleiben im warmen, eigentlich eine schöne Vorstellung, sich in einem warmen Bau auszuruhen und vielleicht einer Kriegergeschichte von früher zu lauschen, doch, was wüde mein Mentor Löwenfeder machen, wenn er mich dann beim faulenzen erwischen würde, dass könnte ich dann niemls erklären und Kokosblüte wollte ich auch keine Schwierigkeiten machen. " Das ist ein ganz nettes Angebot..." fing ich an. "..aber ich denke, ich werde noch schauen ob ich irgendwo helfen kann.." auch wenn ich kaum noch Kraft hatte aufrecht zu stehen, da, das ganze rumgerenne, zeug umhergeschleppe und die Jagd heute vorhin sehr anstrengend waren und ich ja auch noch nichts gegessen hatte, was aber jetzt nicht so schlimm war. "..ich denke..ich sollte jetzt gehen.." dann drehte ich mich um ging zum Ausgang des Ältestenbau und wollte diesen grade verlassen. "..wir..sehen..uns..später.." Dann klappte ich plötzlich zusammen und lag völlig kraftlos am Boden, anscheinend hatte ich mir zuviel zugemutet gehabt. Ich hätte wohl doch vorhin auf Löwenfeder hören sollen und erstmal eine Pause gemacht, nun war es zu spät und ich lag mit dem Kopf vorraus Richtung Ausgang da. " Komm schon..Körper...wir müssen aufstehen und weiterarbeiten...immerhin will ich ein großer und starker Krieger werden.." Ich versuchte mich selbt mit diesen Worten zu motivieren um wieder Kraft zu bekommen, doch es half nichts, ich war einfach zu erschöpft um aufzustehen.

direkt: Kokosblüte
indirekt: Kokosblüte, Löwenfeder
redet im Bau mit Kokosblüte I will den Ältestenbau verlassen und kippt einfach um

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 21 Nov - 9:52

Salzpfote
Ich schniefte und sah Lawinenfell an, sie wusste was ich spürte. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Trotzdem liefen weiter Tränen über mein Gesicht, das spürte ich. "Warum kann ich mich nicht in einen anderen verlieben?" Fauchte ich aufgebracht und öffnete meine Augen wieder. Das was ich hier fühlte war schlimmer als jegliche andere Gefühle.
So etwas zu sehen, dass Wissen zu haben das man verloren hat, dass tat weh, mehr als das, es schien mein inneres zu zerfressen und sich an meinem Schmerz zu freuen. Löwenfeder kam zu uns als Frostwolke zu Pinselstrich ging. Als er dann fragte ob etwas im Lager passiert sei weil alle so aufgebracht seien, trat ich einen Schritt zurück, mein Schweif hing schlaf zu Boden. Ich sah Löwenfeder verletzt und tot traurig an, er würde es nie verstehen und nie meine Gefühle erwiedern. Für mich gab es nur einen Weg den ich gehen konnte, ich musste hier weg, ich musste aus dem Lager raus, ich brauchte meine Ruhe und musste einfach für mich sein.
Ich sah meine Mentorin entschuldigend an, auch wenn noch immer Trauer in meinem Blick lag, dann stürmte ich an Löwenfeder vorbei und preschte aus dem Lager. Noch immer liefen Tränen meine Wangen hinab. Doch diesmal lies ich sie einfach laufen.
Meine Pfoten trugen mich gleich zu dem Ort an den ich immer gehe wenn ich nicht mehr weiter wusste und einfach Ruhe brauchte, die Bäume.

--->Die Bäume
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 21 Nov - 15:27

Flutlicht

DONNERGROLL

Der Kater hatte innerlich die Berührung ihrer beiden Nasen genossen und lauschte nun den folgenden Worten von Saphirträne. "Ich kann verstehen, dass man schnell mal anders denkt und einen dann doch der Neid überkommt in einer solchen Situation. Ehrlich gesagt bin ich auch froh darum, noch Familie zu haben, auch wenn ich mir täglich bewusst mache, dass wir doch alle eines Tages nicht mehr da sein werden..ich nehme die das ganze ja auch nicht wirklich übel..das geht irgendwie gar nicht..", murmelte der WindClan-Krieger und war darauf bedacht, den Augenkontakt zu Saphirträne zu halten. Er wollte nicht, dass sie ihm schon wieder die kalte Schulter zeigte. Als sie dann meinte, es gäbe nichts, dass sie an ihm nicht mögen würde wollte er schon etwas sagen, schwieg aber, als sie fortfuhr. Und die folgenden Worte, die er vernehmen konnten überraschten ihn und machten ihn aus einem unbeschreiblichen Grund unheimlich glücklich. Schließlich konnte Donnergroll dann auch noch ihren weichen Schweif auf seinen Pfoten spüren und lächelte breit.
"Wenn wir schon dabei sind, ehrlich zu sein, dann will ich auch etwas sagen. Ich habe ganz ehrlich gesagt rein gar kein Interesse an irgendwelchen Kätzinnen. Sie sind mir allesamt ziemlich gleich, auch wenn anscheinend einen charmanten Eindruck mache. Bei dir ist das irgendwie anders. Du faszinierst mich und ich verstehe gar nicht, wieso jemand wie du versucht sich zu verstecken.", raunte er und wartete nun ihre Reaktion ab, während er eine Pfote unter ihrem Schweif heraus zog und diese dann auf eine von ihren legte.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 21 Nov - 20:21

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 23

Ich schaute Löwenfeder wieder an als er mit mir redete. Ich war es nicht wirklich gewohnt, das Löwenfeder so fürsorglich mir gegenüber war, doch ich freute mich darüber das jemand nett mit mir redete. „Putzen werde ich es später…“ Miaute ich leise und schaute zu dem Roten Kater welcher neben mir lag. Löwenfeder schaute auf einmal gerade aus, ich fragte mich wohin er wohl schaut und so schaute auch ich dahin. Ich konnte Frostwolke sehen. Sie kam auf mich auf uns zu. Ich wusste genau, das sie unsicher war da Löwenfeder neben mir saß, doch trotzdem kam sie in unsere Richtung. Ich erstarrte leicht. Was soll ich ihr nur sagen? Ich liebte sie nicht wollte aber auch nicht das unsere Freundschaft deswegen kaputt geht. Ich seufzte leise. Löwenfeder strich mir kurz über den Rücken und so schaute ich wieder zu ihm. Er stand auf und ging und so schaute ich ihm hinterher. Am liebsten hätte ich mir gewünscht das er etwas länger bei mir bleiben könnte, doch das ging nicht…
Nun schaute ich wieder zu Frostwolke und zuckte unsicher mit den Ohren. Was sie nun  sagen würde?

Angesprochen: Löwenfeder
Erwähnt: Löwenfeder und Frostwolke

~Redet mit Löwenfeder | Bemerkt Frostwolke~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 22 Nov - 2:09

Ich tausche die Reihenfolge der Beiden, da Falken gebraucht wird ;)

» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #192 :: Chapter #5 ❝True Determination❞

Kaum hatte Falkenjäger den Bau betreten, schon kam ihm Löwenfeder entgegen, der gerade den Bau verlassen wollte. Den Kater zu erblicken, rief alte Erinnerungen auf. Gemeinsame Zeiten in der Kinderstube, aber sie waren nie wirklich Freunde und doch verband sie die Beziehung zwischen Abendsonne und Fuchsherz die Beiden. Wie sich Löwenfeder wohl fühlte? Was empfand er beim Anblick der Jungen? Wie fühlte es sich an mit diesen kleinen Wesen verwandt zu sein? Falkenjäger konnte sich selbst keine Antwort geben, da er damals bei der Geburt von Funkensprung und Rotnase nicht dabei war und auch danach nicht einmal Interesse daran zeigte. Und selbst heute empfand er kein Bedürfnis die Jungen zu sehen oder sich wie ein Onkel zu fühlen. Das Ausgrenzen von allen zu seiner Schülerzeit, ließ ihn wohl kalt werden oder lag es an seiner Interessenlosigkeit an Kätzinnen? Die Worte seines Bruders holten ihm aus seiner Gedankenwelt raus. „Danke. Ich werde mich gut um den Clan kümmern und Bienenflügels Erbe nicht beschmutzen. Ihr Tod soll nicht umsonst gewesen sein", sprach er monoton und ernst. Er sprach zu seinem Bruder nicht wie man es unter Geschwistern tat, eher als wäre Abendsonne ein normaler Kater, wie jeder andere. Woher kam diese Gefühlskälte, fragte er sich selbst und schaute zu den Jungen. Er war doch sonst immer ein munterer und lustiger Kater, der ein gütiger Anführer werden wollte und doch kamen nun Seiten in ihm auf, die er selbst an sich nicht kannte. Ob ihr Vater, Blutfrost, auch so war? Dies wusste nur Abendsonne. Dieser stellte eine Frage und weckte wieder Aufmerksamkeit auf sich. „Ähm... Ja. Wolkenstern wird es wohl nicht möglich sein, die neuen Clanmitglieder persönlich zu grüßen, daher bin ich als Vertretung für sie da. Hm... gesund sehen sie aus", sprach Falkenjäger und versuchte eine Konversation zuführen und nicht mehr zu steif zu wirken. Der Anblick auf die Jungen rief ihn ihm nicht hoch. Keine Freude, kein Stolz, nicht einmal Zufriedenheit. Sie waren da. Bereicherten den Clan und werden zu guten Kriegern ausgebildet. Ob man als 'Vater' andere Ansichten und Gefühle hatte? Zumindest wirkte Abendsonne sehr stolz auf seine Jungen und auch Fuchsherz schien erleichtert zu sein. Eine weitere Katze kam zur Kinderstube und verlangte nach ihm. Als sich Falkenjäger umdrehte, erkannte er Nebelhauch, die dann auch wieder eilig verschwand. Sie zitierte ihn zum Heilerbau. Ob etwas mit Wolkenstern war? Eilig wendete sich der Kater zu seinem Bruder und dessen Gefährtin, um die Einladung zum Essen abzulehnen: „Verzeiht, aber ich werde gebraucht. Die neuen Pflichten rufen." Mit diesen Worten verschwand er aus der Kinderstube, wo schon die nächste Katze auf ihm gewartet hatte: Tonklang. Der Kater erinnerte sich, dass er Tonklang auf Patrouille schickte und diese wollte wohl nun Bericht erstatten. Die Kätzin statt im Regen und wollte wohl nicht in die Kinderstube kommen, was verständlich war. „Und wie lief die Patrouille? Irgendwelche Auffälligkeiten?", fragte er nach und steuerte nebenbei den Heilerbau an.

//@Tonklang: Wie abgesprochen. Einfach alles in einem Post sagen, damit ich gleich in den Heilerbau kann ;) Ich hoffe, ich habe niemanden im Post vergessen//

Vor der Kinderstube

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Königin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 4 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Töchter); Eichenjunges und Vipernjunges(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #195 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Löwenfeder miaute, dass Donnergroll bestimmt noch vorbei kommen wird und ließ dann die Beiden allein. Gerne hätte Fuchsherz jetzt etwas geschlafen, jedoch kam dann der nächste Besucher: Falkenjäger persönlich mit einem Kaninchen für sie. Die Geste war sehr nett, jedoch hatte Fuchsherz gar keinen Hunger, sondern war nur sehr erschöpft und müde. Der neue Stellvertreter grüßte die Beiden knapp und wurde sofort von Abendsonne gratuliert. Gratulation seiner Seite gab es nicht, Obwohl der graubraune Kater sich die Jungen anschaute. Mochte er die Jungen nicht, oder mochte er eventuell Fuchsherz nicht? Zumindest hatte er auch kein Wort an ihr gegeben, aber vielleicht war es der Stress, denn kaum war er da, schon rief Nebelhauch nach ihm und ließ ihn die Kinderstube verlassen. Ruhe kehrte ein und fragend sah die Kätzin ihren Gefährten an. „Ich bin ehrlich: Ich hatte Falkenjäger mal nerviger in Erinnerung und trotzdem war dieser Auftritt nicht sehr charmant. Er wirkt so versteift und ernst", sprach sie ihre Gedanken direkt aus. Aber wie es wohl Abendsonne ging? Geschwister zu war etwas tolles. Zumindest konnte Fuchsherz sich nicht beklagen. Ihre gesamte Familie war glücklich, bis ihre Eltern und Schwestern verstarben. Und doch auch heute hielten sie und ihre Brüder zusammen. Dies war bei Abendsonne und Falkenjäger noch einmal ganz anders. Der Vater verriet und verließ den Clan, während die Gefährtin den zweiten Wurf erwartete. Ein negativer Ruf gegen denn die beiden Brüder* zu kämpfen hatten und eine Mutter, die nur einige Monde nach der Geburt verstarb. Die Beiden hatten nur sich, dachte sich Fuchsherz und doch war sie froh, dass sie nun ein Teil von Abendsonnes Leben war.

*//Sorry, dass ich Birkenkralle nicht mit aufzähle, jedoch ist dieser inaktiv...//

In der Kinderstube mit den Jungen

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 34 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
WindClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 22 Nov - 19:24

ABENDSONNE

Gerade als Löwenfeder den Bau verließ kam Falkenjäger herein und ich freute mich darüber dass auch mein Bruder sich nun zeigte. Trotz seines neuen Postens schien er die Zeit zu finden seine neuen Familienmitglieder zu begrüßen, damals bei der Geburt von Rotnase und Funkensprung war er nicht da gewesen doch ich hatte es ihm nie übel genommen. Für einen kurzen Moment drückte ich mich an die Flanke meines Bruder und gratulierte ihm zu seinem neuen Posten, sagte ihm auch dass ich das die ganze Zeit schon tun wollte doch es war immer etwas dazwischen gekommen oder auch Falkenjäger selbst hatte etwas zu tun gehabt. Er bedankte sich, sagte dass er sich gut um den Clan kümmern würde und er Bienenflügel´s Erbe nicht beschmutzen würde. Auch sagte er dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll "Das war er sicher nicht" miaute ich darauf und bemerkte dass er mir nicht gratulierte. Schob dies jedoch darauf dass er nun einmal viel zu tun hatte und sicher auch viel im Kopf was so zu tun war. Auch den ernsten monotonen Ton schob ich darauf und fühlte mich dennoch leicht...ich wusste nicht, verletzt? Obwohl, das traf es nicht so ganz aber ich wusste auch nicht wie ich es sonst nennen konnte oder sollte. Ich beließ es einfach dabei und fragte schließlich einfach ob er da war um seine neuen Familienmitglieder zu begrüßen. Als er dies bejahte freute ich mich im ersten Moment, als er dann jedoch sagte dass Wolkenstern die neuen Clanmitglieder nicht selbst begrüßen konnte und er somit als Vertretung da war...war er also nicht aus familiären Gründen hier? Wenn ich daran dachte wie Löwenfeder da gesessen hatte, strahlende Augen, ein weicher Blick...er war sanft zu den Jungen gewesen doch Falkenjäger schien sie nicht einmal ansehen zu wollen. Dennoch lud ich meinen Bruder auf eine gemeinsame Mahlzeit an welche er jedoch nachdem Nebelhauch nach ihm gerufen hatte ablehnte und dann auch schon aus dem Bau verschwand. Leicht perplex sah ich meinem Bruder nach, was war denn mit ihm los? In seiner Jungenzeit hatten wir laut meiner Erinnerung eine enge Bindung zueinander gehabt da unsere Mutter gestorben war...wo war diese hin verschwunden? Innerlich seufzte ich, sah zu Fuchsherz welcher Falkenjäger ebenfalls nicht gratuliert hatte. Er hatte überhaupt gar kein Wort an sie gerichtete, irgendwo verletzte mich dies und so legte ich mich wieder zu meiner Gefährtin. Fragend sah diese mich an und meinte dass sie Falkenjäger nerviger in Erinnerung habe und dennoch war dieser Auftritt nicht sehr charmant. Auch wirkte er laut ihren Worten versteift und ernst und leider musste ich darauf nicken "ja, ich weiß auch nicht wieso aber naja...tut mir leid Fuchsherz" murmelte ich etwas und seufzte leise. Ich dachte an unseren Vater, Falkenjäger hatte ihn nie kennen gelernt doch er hatte den Clan verraten und dann verlassen obwohl Natterngift zu der Zeit trächtig gewesen war. Und meine Brüder waren nicht sehr lange auf der Welt gewesen als unsere Mutter schließlich verstarb, wieso war er nur so...kühl? Ich hoffte dass sich dies wieder ändern würde und war einfach nur froh darum Fuchsherz zu haben. Mit ihr hatte ich in meinem Leben immer jemanden an meiner Seite und natürlich nicht nur sie war mir wichtig, auch unsere gemeinsamen Jungen waren einfach alles für mich und so lange ich dies hatte war alles in Ordnung. Liebevoll leckte ich meiner Gefährtin über die Wange "Du siehst müde und auch erschöpft aus. Ruh dich doch ein wenig aus und mit dem essen warte ich bis du wieder aufwachst, was hälst du davon?" fragte ich sie mit warmer Stimme und sah sie sanft an. Fürsorglich legte ich den Schweif wieder um sie und die Jungen und wartete was sie von meinem Angebot hielt.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 22 Nov - 20:44

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 24

Ich schaute Löwenfeder wieder an als er mit mir redete. Ich war es nicht wirklich gewohnt, das Löwenfeder so fürsorglich mir gegenüber war, doch ich freute mich darüber das jemand nett mit mir redete. „Putzen werde ich es später…“ Miaute ich und schaute zu dem Roten Kater welcher neben mir lag. Löwenfeder schaute auf einmal gerade aus, ich fragte mich wohin er wohl schaut und so schaute auch ich dahin. Ich konnte Frostwolke sehen. Sie kam auf mich auf uns zu. Ich wusste genau, das sie unsicher war da Löwenfeder neben mir saß, doch trotzdem kam sie in unsere Richtung. Ich erstarrte leicht. Was soll ich ihr nur sagen? Ich liebte sie nicht wollte aber auch nicht das unsere Freundschaft deswegen kaputt geht. Ich seufzte leise. Löwenfeder strich mir kurz über den Rücken und so schaute ich wieder zu ihm. Er stand auf und ging und so schaute ich ihm hinterher. Am liebsten hätte ich mir gewünscht das er etwas länger bei mir bleiben könnte, doch das ging nicht…
Nun schaute ich wieder zu Frostwolke und zuckte unsicher mit den Ohren. Was sie nun  sagen würde?

Angesprochen: Löwenfeder

~Ist bei Löwenfeder| Bemerkt dann Frostwolke~

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 22 Nov - 22:44

Nebelhauch
~ spricht mit Bachsprung | geht in den Heilerbau ~

Meiner Meinung nach konnte das Leben einer Heilerin an manchen Tagen anstrengender sein, als das eines Kriegers. Ich hatte heute schon zwei Geburten hinter mir und musste noch ein Gespräch mit Falkenjäger führen, bezüglich der Großen Versammlung. Dazu kam noch, dass ich noch nach Seeblüte sehen und sie eventuell entlassen musste. Mit den restlichen Kräutern im Maul ging ich also von der Kinderstube auf den Heilerbau zu, nur um zu sehen, dass sich vor diesem einige Katzen aufhielten. Als ich näher kam, stieg mir der Geruch von Erbrochenem in die Nase und sofort fragte ich, was passiert war. Natürlich fielen mir dabei die Kräuter auf den Boden, doch das war im Moment Nebensache. Seeblüte und Braunblick, welche auch dabei standen, zogen sich ein Stück zurück, während ich noch immer auf eine Antwort wartete.
Bluttiger war es schließlich, der mir diese gab. Er habe mit Bachsprung das Kämpfen geübt, als der Regen sie überrascht hatte. Als erste dann mit einem starken Schlag am Kinn erwischt habe, sei die Kriegerin in die Erde gefallen und war stecken geblieben. Er habe sie zwar rausgeholt, doch sie fühlte sich nicht gut. Dann miaute er, dass er ihr Beute bringen wollte, doch schon allein wegen des Geruches hatte sie sich übergeben müssen. Prüfend sah ich Bachsprung an, welche dann meinte, dass für ein paar Herzschläge alles dunkel und der Schlag ein Unfall gewesen war. "Das mag sein, aber ich würde dich trotzdem gerne untersuchen. Komm mit.", miaute ich und nahm meine Kräuter wieder auf. Dann tappte ich in den Heilerbau und zeigte mit dem Schweif auf ein Nest, in welches sich die Kätzin setzten sollte.

| Erwähnt | Falkenjäger, Seeblüte, Bachsprung, Bluttiger, Braunblick
| Angesprochen | Bachsprung

Saphirträne
~ spricht mit Donnergroll ~

Er stand direkt vor mir und machte mich mehr als nervös. Schließlich tat er einen Schritt nach vorne und berührte meine Nase mit der Seinen. Ein Kribbeln ging durch meinen gesamten Körper, während ich ihn nur ansehen und seinen Worten lauschen konnte. Er miaute, wenn ich etwas an ihm nicht ausstehen konnte, dann sollte ich es sagen. Nun tat ich einen Schritt nach vorne, um die Berührung unserer Nasen noch zu vertiefen. Ich sagte Donnergroll, dass er mich verrückt machte. Die Nähe zu einer anderen Katze war für mich svhon ungewohnt, aber die Seine .. Sie ließe meine Gefühle verrückt spielen und meine Maske bröckeln - fast schon zerbrechen. Schließlich legte ich noch meinen Schweif auf seine Vorderpfoten und wartete seine Reaktion ab.
Diese war ein breites Lächeln, ehe er zu sprechen begann. Er hatte ehrlich gesagt überhaupt kein Interesse an Kätzinnen, sie waren für ihn allesamt ziemlich gleich. Bei mir sei das irgendwie anders - ich faszinierte ihn und er wusste überhaupt nicht, warum ich mich verstecken wollte. Dann spürte ich wie er eine Pfote unter meinem Schweif herausnahm und sie neben eine der Meinen legte. Ohne den Nasenkontakt zu lösen, bewegte ich meine Pfote auf seine zu und berührte diese sachte. "Es gibt da eine Seite an mir, die eine gewisse Katze aus unserem Clan nicht besonders mag. Eine Katze, die sehr viel Einfluss hat.", miaute ich und sah ihm in seine tiefblauen Augen.

| Erwähnt | Donnergroll, Nebelhauch [id]
| Angesprochen | Donnergroll

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14104
WindClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 23 Nov - 15:54

Frostwolke

Ich sah,wie sich Löwenfeder, nachdem er mich gesehen hatte, sich von Pinselstrich verabschiedete und dann in Richtung der Schülerin Salzpfote sich davon machte. Aber mich intressierte es nicht, was Löwenfeder mit Pinselstrich zu besprechen hatte. Ich wollte dem Kater nur noch etwas sagen. Und so stand ich jetzt vor Pinselstrich. Ich schaute zu Boden als ich ihm zu miaute. " Pinselstrich, ich weiß du liebst mich nicht und es es ist mir auch egal. Aber weißt du was, ich werde auch unsere Freundschaft nicht weiter aufrecht erhalten. Es bringt nichts, wenn ich neben dir jage oder sonst was. Immer werde ich daran erinnert, dass ich dich liebe und du mich aber nicht. Werde glücklich mit Löwenpfote und ich wünsche dir alles Glück und den Segen vom SternenClan. Auch werde ich mein Nest im Kriegerbau aus deiner Nähe wegnehmen und mich woanders nieder lassen. Leb wohl, Pinselstrich." Mein Blick war immer noch auf dem Boden gerichtet, als ich merkte wie mir die Tränen hoch kamen und ich so schnell wie ich konnte aus dem Lager lief, mir war es egal, wohin, nur weg von Pinselstrich, der mein Herz gebrochen hatte, da er lieber Löwenfeder liebte , als mich. Und so lief ich in die gleiche Richtung wie die Schülerin Salzpfote.

---> die Bäume

direkt: Pinselstrich
indirekt: Löwenfeder, Pinselstrich,Salzpfote

WindClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 23 Nov - 17:05

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 25

Als Frostwolke bei mir ankam und dann wieder meinte das ich mit Löwenfeder glücklich werden soll und dann sich verabschiedete riss ich die Augen weit auf. „Was?“ Miaute ich ungläubig. „Bitte Frostwolke, hör mir zu…“ Miaute ich und schaute sie flehend an, doch die Kätzin war schon weg. Sie rannte aus dem Lager und ich sprang sofort auf. „Nein Warte!“ rief ich ihr in Gedanken hinterher und machte einen Schritt nach vorne. „Es würde mit mir und Löwenfeder eh nichtmehr klappen…“ Dachte ich mir stumm. „Er hat kein großes Interesse mehr an mir…Und das wird auch nichtmehr passieren..“ Dachte ich mir niedergeschlagen und schaute kurz zu Boden ehe ich wieder aus dem Lager schaute.
Ich wollte hinterher rennen und Frostwolke alles erzählen, doch etwas hielt mich als erstes zurück. Ich seufzte leise. Dann aber rannte ich los, aus dem Lager, der Spur von Frostwolke hinterher

Tbc: Die Bäume - WindClan Territorium

Angesprochen: Frostwolke

~Redet mit Frostwolke | Denkt nach | Rennt aus dem Lager~

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 23 Nov - 17:06

Flutlicht

DONNERGROLL

Glücklich darüber, dass Saphirträne den Körperkontakt nicht abbrach, sondern sogar verstärkte, sah er sie ruhig an. "Ich finde nicht, dass du deinen Charakter wegen einer Katze vor dem ganzen Clan geheimhalten solltest. Naja, oder zumindest nicht vor mir. Du hast ja gesehen, wie ich 'drauf bin', oder? Ich meine, also besonders freundlich warst du ja vorhin nicht zu mir, aber trotzdem sage ich dir gerade, dass du in meinen Augen eine ganz besondere Kätzin bist.", miaute der Krieger und konnte ein leichtes, belustigtes Schnauben einfach nicht unterdrücken.
"Hör zu - ich weiß, wir kennen uns nicht besonders gut, aber ich möchte dir hiermit trotzdem anbieten, dass du dich mir gegenüber jederzeit öffnen kannst, wenn dich denn etwas bedrückt. Ich werde immer ein offenes Ohr für dich haben und dir mit dem nötigen Respekt entgegenkommen, den du auch verdienst. Aber bitte, schenk mit wenigstens ab und zu mal dein Lächeln - es ist wirklich hübsch.", gab er zu und blickte Saphirträne intensiv an.

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 23 Nov - 18:07

Tonklang:

Natürlich war es nicht angenehm draußen und Mitten im Regen auf den zweiten Anführer zu warten, doch Tonklang wollte wirklich nicht mit diesen Nachrichten die Stimmung zerstören. Noch dazu schien Falkenjäger wirklich genug zutun haben, also wartete die Graue geduldig und ohne zu Zögern neben dem Eingang.
Lange musste sie nicht warten. Schon bald trat Wolkensterns Vertreter aus der Kinderstube und die junge Kriegerin musste zugeben, dass sie fast schon erleichtert war, als sie die Worte des Stellvertreters hörte. Da er wusste, dass sie den Patrouillenbericht erstatten wollte, musste er gut mit all den Aufgaben zurecht kommen und noch Überblick über den WIndclan haben. `Eigentlich weiß ich ja auch nicht wie viel es wirklich ist. Aber ich bin mir sicher er macht seinen Posten gut. Auch wenn das ganze doch recht plötzlich kam.`
Sie grüßte Falkenjäger mit einem respektvollen, aber auch schnellen Nicken und gemeinsam gingen sie über das Lager zu Nebelhauchs Bau. "Es gab keine Probleme mit anderen Patrouillen. Aber der Regen wird die Makierungen bestimmt schnell wegwaschen, auch wenn ich versucht habe sie so stark wie möglich zu machen..." Die Vermutung kam etwas zögernd und nachdenklich über Tonklangs Lippen. "Aber der Bach ist stark angestiegen und eigentlich vollkommen über seine Ufer getreten. Er ist breiter und schneller geworden. Gefählicher. Selbst die Flussclankatzen scheinen Respekt zu haben."

Direkt: Falkenjäger
Indirekt: Wolkenstern, Nebelhauch
erstattet Falkenjäger Bericht mit den Beobachtungen von der Patrouille

Rauchwolke:

Der Zweibeinerweg->
Mit dem größten der drei Beutestücke, dem Hasen, beobachtete Rauchwolke, wie auch die Schüler sich je einen der Nager nahmen und hätte sie den Mund nicht voller Kaninchenhaar gehabt hätte sie sicher auch etwas geschmunzelt, als sie sah wie Kirschpfote Rabenpfote leicht mit ihrem Schweif streichte.
Auch wenn sie den ganzen Weg zurück zum Lager aufmerksam die Veränderung ihrer Umgebung betrachtete schweiften Rauchwolkes Gedanken durch diese kleine Aktion zu ihren eigenen kleinen Problemen in diesem Thema. Sie wusste wie es sich anfühlte und sie wusste auch wie es sich anfühlte, als sich noch ein Schüler war.  Auch wenn sie der Meinung war, dass es nur eine kleine Schwärmerei ist, die kommt und bald wieder geht, konnte sie noch immer nicht sagen, dass diese Gefühle beriets hinter ihr lagen. Doch letzenendes hatte sie es ja all die Monde ausgehalten diese Gefühle für die Freundschaft in sich zu sperren. `Warum sollte sich dies jetzt ändern?` Sie kannte ihn, seit sie sich erinnern konnte und nichts konnte sich bis jetzt wischen die beiden Kindheitsfreunde stellen. Rauchwolke sah vor sich fast Gewitternachts Gesicht, so lange kannte sie ihn bereits, als sich neben dieses ein weiteres schob. `Rotnase.`Sofort war der Regen nur noch halb so schlimm und wenige Momente später betraten sie bereits das Lager der Windclans.
Die Kriegerin verlangsamte ihre Schritte und trabte sofort zum Frischbeutehaufen. Dort legte sie ihre Beute ab und saah nach Rabenpfote und Kirschpfote.

Direkt: /
Indirekt: Rabenpfote, Kirschpfote, Gewitternacht, Rotnase
Rennt zum Lager uns denkt nach|legt dort angekommn sofort die Beute auf den Haufen und sieht nach den Schülern (Rabenpfote und Kirschpfote)

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 23 Nov - 19:49

GEWITTERNACHT

Still saß ich im Regen in der Nähe von Lawinenfell und Salzpfote. Im ersten Moment hatten beide eigentlich recht gut gelaunt gewirkt, doch nun sah die Schülerin alles andere als glücklich aus und weinte sogar. Kurz klappte ich die Ohren leicht zurück und spürte dann wie die weiße Kriegerin mich ebenfalls kurz ansah, sie wirkte auf mich ziemlich nett. Doch durch meine etwas zurückhaltende Art und Weise hatte ich bisher nicht viel mit ihr gesprochen, vielleicht sollte ich dies ja mal in Angriff nehmen. Doch dies nicht jetzt, sie tröstete die Schülerin anscheinend gerade...doch kaum hatte ich daran gedacht tauchte Löwenfeder auf welcher auf die beiden zu ging. War er ein Freund von Salzpfote oder Lawinenfell? Still beobachtete ich die Lage, sie wechselten ein paar Worte die ich nicht verstand und dann stürmte die Schülerin plötzlich aus dem Lager und leicht verwundert sah ich dieser nach. Und nur wenige Augenblicke später zischte Frostwolke von Pinselstrich weg und rannte nach draußen, was war denn los? Nur einen Augenblick später rannte dann auch der gerade genannte Kater hinterher und nun war ich wirklich verwirrt, war heute der "ich renne einfach wie bescheuert aus dem Lager" Tag? Leicht schüttelte ich den Kopf, hatte ja keine Ahnung was die Umstände dieser Situation betrafen und sah dann wie Rauchwolke ins Lager kam. Mit einem Lächeln winkte ich ihr zu und sah schließlich wieder zu Lawinenfell, sie war nun so gut wie alleine, nur Löwenfeder war noch da. Vielleicht hatte ich ja nun mal die Gelegenheit dazu mit der Kriegerin zu sprechen weswegen ich nun aufstand, mich einmal schüttelte und dann auf sie zu ging. Vor Löwenfeder neigte ich als Gruß bloß leicht den Kopf und sah dann Lawinenfell an "Hallo Lawinenfell" grüßte ich die Kriegerin und wollte mich eigentlich setzen. Jedoch wusste ich nicht wie die weiße Kriegerin reagieren würde, vielleicht hatte sie gerade ja auch gar keine Lust auf Gesellschaft "Mieses Wetter oder?" miaute ich weiter und sah sie an. Natürlich war dies die beste Bemerkung beziehungsweise Frage die ich von mir geben konnte ich Gesprächstalent...

SEEBLÜTE

Endlich kam Nebelhauch dazu, Braunblick und ich konnten nicht helfen und ehrlich gesagt, es ging uns auch nichts an. Ich fühlte mich gerade selber nicht so gut, meine Gedanken machten mich verrückt...wie...wie nur konnte ich Angst haben? Angst vor meinem eigenen Gefährten...ich sollte mich schämen...Ein innerliches Seufzen kam in mir auf doch ich wollte es nicht nach draußen treten lassen. Stattdessen stieg nun in mir der Gedanke auf dass Wolkenstern´s Geburt vorbei war und diese wohl gerade glücklich mit ihren Jungen im Nest lag...ein erneuter Stich in meinem Herzen machte sich breit und so zog ich mich wieder in den Heilerbau zurück, ich hatte genug von dem Trubel da draußen. Auch ärgerte es mich, ich wartete extra die ganze Zeit auf Nebelhauch...dann kam zu erst Schattenläufer und dann Bachsprung als die Heilerin endlich Zeit hat...nervig...
Plötzlich spürte ich einen Blick auf mir weswegen ich aufsah, mein Gefährte sah mich an und so warf ich diese nachdenklichen Sache zur Seite und setzte ein lächeln auf. Ich deutete mit meinem Schweif neben sich, lud ihn dazu ein zu mir zu kommen und als er ein leichtes lächeln aufsetzte und auf mich zu kam stellte ich die Ohren auf. Er setzte sich neben mich und begann dann damit sich an mich zu schmiegen wobei er sogar leicht schnurrte. Sanft musste ich lächeln, genoss seine Nähe und legte meinen Schweif auf den seinen, auch ich begann zu schnurren als er mir so sanft über die Wange leckte. Ich drückte mich dabei seiner Zunge entgegen und sah ihn an, unsere Blicke trafen sich und er fragte mich mit sanfter Stimme ob alles in Ordnung war. Ich lächelte ihn etwas an "Soweit ja, ich würde nur gern endlich untersucht werden um zu wissen dass alles in Ordnung ist" miaute ich ehrlich ließ jedoch den anderen Teil weg. Was brachte es wenn ich es ihm jetzt sagen würde? Er sah so glücklich aus...und auch ich war es hier in seiner Nähe...ich wollte das jetzt nicht kaputt machen und außerdem war eben auch alles schön gewesen. Erneut begann Braunblick sich an mich zu schmiegen und nun schmiegte ich mich ihm auch noch etwas entgegen um seine Nähe noch besser auskosten zu können. Dabei spürte ich plötzlich seinen Atem an meinem Ohr und murmelte er mir ins Ohr dass das eben wunderschön war...Leise hielt sein schnurren an und ich schmiegte meinen Kopf nun unter sein Kinn, vergrub leicht die Nase in seinem Fell "Ja...es warr wunderschön" flüsterte ich leise damit nur er es hören würde. Ich rieb meinen Kopf leicht an seiner Brust, genoss es seinen Duft ein zu atmen und wollte einfach nicht mehr daran denken was in mir vorgegangen war. Die Nähe von Braunblick war wunderschön gewesen...jede dieser Berührungen und es hat mir sehr gut gefallen zu sehen wie sehr er es genoss wenn ich ihn berührte...ich wusste nicht was geschehen wäre wenn niemand her gekommen wäre aber darüber wollte ich auch nicht weiter nach denken und einfach diesen schönen Moment fest halten welcher stattgefunden hatte. Leicht schlang ich meinen Schweif nun um den seinen, hob den Kopf langsam wieder und leckte meinem Gefährten liebevoll und sanft über die Wange "Bald kann ich ja vielleicht wieder raus..." flüsterte ich leise, vollendete den Satz jedoch nicht vollkommen. Ich wusste nicht wohin genau er gehen sollte...klar, ich wollte wieder so etwas mit Braunblick erleben wie gerade eben, doch hatte ich Angst wozu dies führen könnte wenn wir ganz alleine waren...Ich schmiegte mich weiter an den hübschen Kater, auch ich schnurrte die ganze Zeit leise weiter und war einfach froh darum dass er hier bei mir war, es würde schon alles gut werden...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
WindClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 24 Nov - 15:08

Lawinenfell

Salzpfote schien gar nicht mehr aufhören wollen zu heulen. Sie fragte, warum sie sich nicht einfach in jemand anderen verlieben konnte. >>Dein Herz will, was es will.<<, murmelte Lawinenfell ihrer Schülerin zu. Schließlich trat auch noch, sozusagen, der Übeltäter, zu ihnen. Löwenfeder fragte nun, ob etwas Schlimmes passiert war, oder warum eben alle so aufgebracht waren. Ihre Schülerin wich etwas zurück, Lawinenfell löste den Schweif um ihre Schülerin und beobachtete Salzpfote. Man konnte eindeutig in ihren Augen sehen, wie verletzt sie war. Ihre Schülerin sah sie nun an, etwas entschuldigendes lag in ihrem Blick. Dann wirbelte sie herum und rannte davon. Die Weiße stand auf, setzte eine Pfote in die Richtung in der Salzpfote gerade verschwunden war, setzte sie dann aber wieder zurück. Dann sah sie Löwenfeder an. Sie wollte gerade etwas sagen, als auch Frostwolke und Pinselstrich aus dem Lager rannten. Sie seufzte und sah Löwenfeder an. >>Vielleicht solltest du mal mit Salzpfote reden.<<, miaute sie leise und wandte sich dann von ihm ab. Mehr wollte sie sich nicht in die Angelegenheiten mischen.
Lange jedoch konnte sie nicht mehr darüber nachdenken was gerade passiert war. Gewitternacht trat zu ihnen. Er begrüßte sie. Lawinenfell wandte ihren Kopf zu dem grau-schwarz gestreiften Kater. Ihr Schweif, der neben ihr lag zuckte. Hatte er etwa vorhin schon darüber nachgedacht nun mit ihr zu sprechen? Und selbst wenn, dann war es ihr egal. Gewitternacht schien ganz in Ordnung zu sein. Sie tippte mit ihrem Schweif nun auf dem leeren Fleck neben ihr und legte sich dann ihren Schweif um ihre Pfoten. >>Hallo Gewitternacht, setzt dich doch.<<, miaute sie und lächelte kurz. Er fragte sie nun, ob das Wetter nicht mies war. >>Ja, da hast du Recht.<<, stimmte sie zu und sah wieder in die Richtung in der Salzpfote, Pinselstrich und Frostwolke verschwunden waren.
>>Vielleicht schlägt das bei manchen auf die Laune..<<, murmelte sie und sah nun wieder Gewitternacht an.

[spricht mit Löwenfeder / spricht mit Gewitternacht]

Braunblick

Er kam, nach Seeblütes Einladung, also zu seiner Gefährtin und lies sich neben ihr nieder. Sofort schmiegte er sich leicht an sie, mit einem kleinen Schnurren in der Kehle. Sanft leckte er ihr über die Wange, was sie zu genießen schien. Nun sah er ihr also wieder in ihre wunderschönen Augen und ihre Blicke trafen sich. Das Lächeln auf seinem Gesicht wurde etwas größer. Nun fragte Braunblick sie also, ob alles in Ordnung war. Auch sie lächelte, antwortete nun mit ja, meinte aber, dass sie nur gerne einmal untersucht werden würde um zu wissen ob alles in Ordnung war. Das verstand er durchaus.. >>Nebelhauch hat bestimmt gleich Zeit für dich.<<, miaute er. Auch wenn das wahrscheinlich nichts brachte..
Sanft schmiegte er sich von neuem an sie, kam nun mit seiner Schnauze näher an ihr Ohr. Sagte ihr nun dort hinein, dass das gerade einfach wunderschön war.. Weiterhin hielt sein Schnurren an und Seeblüte schmiegte sich nun an seine Brust. Einen Moment lang schien sie einfach nur seine Nähe zu genießen. Dann spürte er wie sie ihren Schweif um seinen schlang, was er natürlich erwiderte. Nun leckte sie ihm über die Wange und sein Schnurren wurde einen Moment lang lauter. Nun flüsterte sie also, dass sie ja vielleicht bald wieder raus konnte..
Ja, das wäre einfach nur wunderschön. Seine Augen glänzten liebevoll als er seine Gefährtin nun wieder ansah. Sein Fell prickelte leicht. Er freute sich so unglaublich endlich mit Seeblüte aus dem Lager zu gehen.. endlich alleine mit ihr zu sein.. und mit dem weiter zu machen, was sie gerade angefangen hatten.
Doch irgendwie hatte er trotzdem das Gefühl, dass seine Gefährtin ihm irgendetwas.. verschwieg. Er wusste gar nicht woher das Gefühl kam.. immerhin schmiegte sich Seeblüte an ihn und schnurrte auch vor sich hin. Trotzdem beschloss er weiterhin aufmerksam zu sein..
Sanft leckte er ihr über den Kopf. >>Willst du dich wieder hin legen oder wollen wir noch etwas an der frischen Luft bleiben?<<, fragte er leise und lächelte sanft weiter.

[bei Seeblüte]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 24 Nov - 18:34

GEWITTERNACHT

Der ganze Trubel um Salzpfote war mir irgendwie ein Rätsel und auch hatte ich keine Ahnung was Löwenfeder damit zu tun hatte welcher sich auf die weinende Schülerin zu bewegte. Meine Verwirrung wurde nur noch größer als die Schülerin dann schlagartig die Flucht ergriff und nach draußen schoss. Schüler durften nicht alleine raus...Doch als kurz darauf auch Frostwolke aus dem Lager rannte und Pinselstrich gleich hinterher war das auch erledigt. Und doch fragte ich mich ob wir heute "wir rennen alle aus dem Lager" Tag war, schon komisches Verhalten...Dann aber fiel mir ein dass Lawinenfell somit allein war, naja so gut wie. Löwenfeder war noch da aber mit diesem schien sie sich nicht zu unterhalten und so bewegte ich mich nun auf die komplett weiße Kriegerin zu.
Vor dem Kater neigte ich als Gruß kurz den Kopf und sah dann Lawinenfell an welche ich nun grüßte und diese wandte mir sogleich auch ihren Kopf zu. Ein helle grüne Augen sahen mich an und ihr Schweif begann zu zucken was ich im Augenwinkel wahr nahm. War sie verärgert? Sollte ich sie vielleicht doch besser in Ruhe lassen. Doch dann tippte sie mit ihrem Schweif neben sich ehe sie ihn um ihre Pfoten wickelte und dann grüßte sie mich zurück, lud mich dazu mich doch zu setzen wobei sie kurz lächelte. Somit lächelte ich zurück "Ja gern" miaute ich und setzte mich dann also neben die weiße Kätzin ehe ich eine Bemerkung zum Wetter machte. Lawinenfell stimmte mir dabei zu und sah dann zu Lagerausgang wobei ich ihrem Blick leicht folgte nur um kurz darauf ihre gemurmelte Bemerkung zu hören. Daraufhin spürte ich ihren Blick wieder auf mir und sah auch sie wieder an "Anscheinend hast du da Recht, was da wohl los ist" murmelte ich leise und legte den Schweif um Lawinenfell. Das war meine Art und Weise Kontakt auf zu bauen, vor allem zu Weibchen. Ich suchte ihre Nähe und so rückte ich auch noch ein Stück näher zu der weißen Kriegerin bis meine Flanke die ihre berührte. Nun jedoch wartete ich erst einmal ihre Reaktion ab, nicht jedes Weibchen mochte es wenn man ihr näher kam, wie dies wohl bei Lawinenfell aussah?

SEEBLÜTE

Es war schön dass Braunblick auf meine Einladung sofort reagierte und sich an meine Seite begab. Neben mir angekommen ließ sich der hübsche Kater dann auch schon nieder und schmiegte sich so gleich auch schon an mich was ich einfach nur toll fand. Mit einem leisen Schnurren stieg ich in das seine mit ein, fand es schön wie er mir näher kam und genoss es einfach nur wie er mir über die Wange leckte. Es fühlte sich jedes mal einfach nur schön an und auch schien das Fell dort wo er mich berührte jedes mal zu kribbeln. Einfach...perfekt ist er eben...
Dann sahen wir einander in die Augen, ich liebte seine schönen grünen Augen welche mich immer mit so viel Gefühl ansahen. Mal sah er mich sanft an, dann warm und dann liebevoll...In seinen Augen sah ich so unglaublich viel und als nun lächelte und fragte ob alles in Ordnung sei musste ich lächeln. Ich bejahte seine Frage, würde jedoch gerne untersucht werden um zu wissen dass alles in Ordnung war was den Heilungsprozess betraf. Braunblick meinte darauf dass Nebelhauch sicher bald Zeit für mich hatte worauf ich leicht nickte "Ich hoffe es, immer wieder taucht jemand auf der ihre Hilfe braucht" murmelte ich leise und sah ihn sanft an. Ich war dankbar für seine Fürsorge...
Nun schmiegte er sich erneut an mich und ich tat es ihm gleich bis ich plötzlich seinen Atem an meinem Ohr spürte. Er sprach nun leise in mein Ohr hinein dass dass von eben wunderschön gewesen sei...Er schnurrte dabei weiter und ich schmiegte mich nun einfach an seine Brust. Dabei genoss ich seine Nähe und schlang meinen Schweif nun langsam um den seinen was er zum Glück erwiderte. Zwar war mein Schweif nicht mehr ganz vorhanden, aber ich lernte damit um zu gehen auch wenn es mir noch schwer fiel...Liebevoll leckte ich meinem Gefährten nun über die Wange wobei sein schnurren für einen kurzen Moment lang lauter wurde und nun flüsterte ich ihm zu dass ich ja vielleicht bald wieder raus könnte...
Doch wieso sagte ich dies? Ich wusste doch nicht was dann geschah...Braunblick´s schöne grüne Augen glänzten liebevoll als er mich nun wieder ansah und ich wusste einfach dass es sie richtigen Worte gewesen waren. Seine Nähe war wunderschön...ich brauchte keine Angst haben...niemals...Glücklich schmiegte ich mich an ihn und schob diese dummen Gedanken um meine Angst herum einfach nach hinten...Ich schnurrte, genoss seine Nähe und als er mir dann sanft über den Kopf leckte drückte ich mich seiner Zunge entgegen. Vernahm dann kurz darauf seine Worte mit welchen er mich fragte ob ich mich wieder hinlegen wollte oder noch etwas an der frischen Luft bleiben wollte. Sanft lächelte er dabei und ich stupste meine Nase sanft an seine "Lass uns hier bleiben damit Nebelhauch im innern des Bau´s in Ruhe arbeiten kann, wir sind da ja doch nur im Weg" entschied ich und lehnte mich an den attraktiven Körper meines Gefährten. Kurz sah ich nach draußen, der heftige Regen fiel immer noch, ob er bald aufhören würde? Ich hoffte es...Meinen Schweif schlang ich noch ein wenig enger um den von Braunblick und vergrub dann meine Nase etwas in seinem Pelz "ich liebe dich..." flüsterte ich "Egal was je passiert" fügte ich in Gedanken hinzu und rieb meinen Kopf nun wieder etwas an seiner Brust. Seine Nähe, sein Duft...einfach alles an ihm...perfekt...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 24 Nov - 20:18

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 30

Cf: Die Bäume – WindClan Territorium

Langsam kam ich im Lager mit meinem Hasen im Maul angeschlendert. Immer noch regnete es, was mich im Moment aber nicht gerade sehr störte, da mein Pelz sowieso schon ganz Nass war. Ich tappte zum Frischbeutehaufen und legte dort sofort meinen Hasen ab. Ich schaute mich im Lager um und zuckte mit den Ohren. Ich seufzte leise, "Wieso war es nur so schwer?" dachte ich mir kurz stumm, setzte mich dann aber an den Eingang des Kriegerbaus damit ich etwas vor dem Regen geschützt war. Als ich dort ankam und mich setzte begann ich sofort mein Schildpattfarbenes Fell zu putzen und schaute nebenher aus dem Bau, in den Regen.

! Ist Ansprechbar !

Angesprochen: //
Erwähnt: //

~Kommt an l Legt den Hase auf den Frischbeutehaufen l Setzt sich an den Eingang des Kriegerbaus~

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 24 Nov - 23:17

#Kokosblüte

Der Schüler schien zufrieden mit sich selbst, dann machte er sich auf den Weg zum Ausgang, wo er halb kollabierte. Sofort schnellte mein Kopf nach vorne, mit aufgerichteten Augen sah ich ihn an und ging schließlich ruhig zu ihm rüber. Ich stieß mit meinem Kopf Fledermauspfote leicht in den Bauch, um ihn gleichzeitig ein wenig ins Nest zu schieben, außerdem konnte ich so mit meiner Schnauze seinen Puls fühlen. Und es war so wie vermutet, der Schüler war einfach überanstrengt. "Na komm." miaute ich aufmuntern und schob ihn noch etwas weiter in den Bau, damit er mehr im warmen und trockenen war, und legte mich dann um ihn herum, meinen buschigen Schwanz legte ich auf ihn drauf wie eine Decke. Dann fing ich an, langsam mit meiner Zunge über seinen Kopf zu streichen. "Du hast dich überanstrengt, Fledermauspfote. Ruh dich etwas aus." Ich war zwar keine Heilerin aber nun doch schon lange genug im Clan um zu wissen, dass dem kleinen Kater nichts ernstes fehlte.

Erwähnt&Angesprochen: Fledermauspfote

~~~

#Bachsprung

Nebelhauch antwortete mir, dass sie mich trotzdem gerne untersuchen würde. "Danke." murmelte ich und folgte der Heilerin langsam in den Bau. Drinnen umfing mich Wärme, und zuerst stellte sich kurz mein Fell auf* doch dann legte es sich wieder und ich seufzte. Die Kätzin wies mir mit dem Schwanz ein Nest zu, in welches ich mich sogleich begab, und mich hin legte, um darauf zu warten, dass die Heilerin Zeit hatte. Sie hat so viel zu tun... Warum muss ich ihr auch noch Sorgen machen? Schlafen Heiler Katzen überhaupt? ging es mir so im Kopf herum während ich mit geschlossenen Augen wartete, ich schlief jedoch nicht.

* so wie wenn wir kurz Gänsehaut bekommen wenn wir von sehr kalt in sehr warm kommen

Erwähnt&Angesprochen: Nebelhauch

~~~

#Löwenfeder

Auf meine Frage hin lief Salzpfote aus dem Lager, und ich sah auch, wie zuerst Frostwolke und dann Pinselstrich davon stürmten. Ich kniff die Augen zusammen. Was war hier los? "Willst du ihr nicht nach laufen? Deine Schülerin alleine im Wald bei dem Regen?" fragte ich Lawinenfell besorgt. Sie meinte dann jedoch, ich sollte mal mit Salzpfote reden und wandte sich dann an Gewitternacht, der dazugestoßen war. Lawinenfell zu antworten war unnötig, sie hatte sich ja abgewendet, und Gewitternacht grüßte ich ebenfalls nur mit einem Nicken, dann erhob ich mich und lief ein paar Schritte. Doch mitten im Lager blieb ich stehen. Was ist mit Salzpfote los? Warum läuft sie einfach weg, und warum ist es ihrer Mentorin so egal? Und was ist mit Pinselstrich? Hängt er jetzt plötzlich an Frostwolke? So sah das aber eigentlich nicht aus... Mir spukten alle möglichen Gedanken zu dem Thema durch den Kopf, und ich setzte mich mitten auf der Lagerlichtung in den Schlamm, auf meinem Gesicht lag ein trauriger Ausdruck. Bevor ich weiter irgendwas unternahm, musste ich meine Gedanken ordnen. So saß ich also da und nach gar nicht so langer Zeit kam Pinselstrich ins Lager, er schien mich jedoch nicht wahrzunehmen, jedenfalls ignorierte er mich. Ich beobachtete ihn zwar, jedoch ging ich nicht zu ihm ihn. Meine Priorität war gerade Salzpfote, eine Schülerin bei dem Wetter alleine draußen! Doch zu meiner Überraschung kamen nach einem Augenblick auf Salzpfote und Frostwolke gemeinsam ins Lager. Gemeinsam? fragte ich mich zuerst, beschloss dann jedoch, dass die Kriegerin die Schülerin wohl wieder ins Lager gebracht hatte. Ich bewegte mich nicht aktiv auf die beiden zu, da ich verunsichert war, so nickte ich Frostwolke von weitem zu, wie zum Dank dass sie Salzpfote ins Lager gebracht hatte, und schickte in Richtung der roten Schülerin ein schwaches Lächeln, wobei ich nicht wusste, ob sie es überhaupt sehen würde, da die beiden doch noch ein Stückchen entfernt waren.

Erwähnt: Salzpfote, Lawinenfell, Gewitternacht, Pinselstrich, Frostwolke
Angesprochen: Lawinenfell
Ort: im Lager, setzt sich mitten ins Lager und denkt nach

//oh mann, natürlich wäre Löwenfeder auch nachgelaufen, aber da ihr alle so schnell gepostet habt und ich auf Wirbelherz warten musste, konnte ich das jetzt nur so schreiben ^^" Eigentlich wäre das die optimale Gelegenheit für das Drama mit dem Fuchs gewesen... ^^"//

WindClan Lager - Seite 34 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 25 Nov - 7:22

Salzpfote
<---Bäume
Ich kam ins Lager zurück und sah Pinselstrich, er war vor uns wieder hier gewesen. Ich hob meinen Kinn und ging weiter, was sollte ich mit dem Kater schon machen? Ich sah Löwenfeder, aber anschauen konnte ich ihn nicht. Wieder stieg in mir die Trauer auf, ich sah zu Frostwolke.
Ich wollte hier wieder weg, noch immer saß der Schmerz zu tief und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, am liebsten wieder aus dem Lager und nie wieder zurück, aber dann würde ich meinem Clan nicht loyal sein. Nur weil ich mit meinen Gefühlen nicht klar kam das musste ich nun lernen und das ging nicht wenn ich dem Lager fern blieb.
Ich blinzelte traurig, ich würde niemals das für Löwenfeder sein was er für mich ist.

(Das Drama können wir ja so machen das Salzpfote noch mal weg läuft weil es zu früh war um ins Lager zurück zu gehen)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 25 Nov - 16:01

Fledermauspfote

Da lag ich nun am Eingang des Ältestenbau völlig erschöpft und unfähig mich zu bewegen, es dauerte aber nicht lang, da war auch schon Kokosblüte bei mir gewesen. Sie schob mich langsam in ein Nest und legte sich dann um mich herum, es war ein schönes Gefühl, so warm und weich, doch machte ich mir ständig Sorgen, was Löwenfeder wohl sagen würde wenn er mich hier so sehen würde, wodurch ich einfach nicht zur Ruhe kam, doch an aufstehen war nicht zu denken, meine Beine wollten mir einfach nicht gehorchen. Kokosblüte legte ihren Schweif um mich, wie eine Decke und fing dann an mir über den Kopf zu lecken, ich kam mir in der Situation grade wieder wie ein dummes Junges vor, unfähig irgendwas selbst machen zu können. " D..Danke...Kokosblüte.." gab ich schwach von mir. Doch konnte ich es nicht lassen und musste wieder von Löwenfeder anfangen. " ..aber.was..wenn...Löwenfeder reinkommt und denkt ich würde faulenzen..." Die Sorgen um das " was wäre wenn " von Löwenfeder waren mir immernoch ins Gesicht geschrieben. " Ich sollte lieber nicht allzulange hier bleiben, nicht dass Löwenfeder noch böse wird.." gab ich noch von mir.

direkt: Kokosblüte
indirekt: Löwenfeder, Kokosblüte
liegt im Ältestenbau in einem Nest mit Kokosblüte I redet mit Kokosblüte

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 25 Nov - 18:11

Frostwolke

<---Bäume

Wir waren kaum im Lager zurück, da schaute ich mich schon um und sah Pinselstrich, der vor dem Kriegerbau lag und sich putzte. Ich wusste aber nicht, ob auch Pinselstrich mich sah. Dann wanderte mein Blick weiter und ich sah, dass Löwenfeder noch bei Lawinenfell stand und sich jetzt nach uns umschaute. Und sofort legte ich meinen Schweif um Salzpfote und zog sie etwas näher ran an mir. leise flüsterte ich ihr ins Ohr. " Denk daran, Salzpfote, was wir besprochen haben. Und da uns nun Pinselstrich sowie auch Löwenfeder uns beoabachten, müssen wir nun so tun, als wären wir ein Liebespaar. Wir werden jetzt bis zum Frischbeutehaufen gehen, dann werde ich uns ein Wühler holen, den wir dann verspeisen. Du kannst ja inzwischen zu Lawinenfell gehen und ihr alles sagen. Aber denke daran, dass es nicht Löwenfeder hört." Ich hoffte die Schülerin hatte mich verstanden und so trabte ich los und hoffte Salzpfote würde an meiner Seite bleiben, bis die beiden Kater uns für voll nahmen.

direkt: Salzpfote
indirekt: Pinselstrich, Löwenfeder, Lawinenfell

( @Schwarzschattenhimmel, wir können es so machen, dass Salzpfote zu ihrer Mentorin geht und ihr alles erzählt und dann läuft sie weg und Frostwolke wieder hinterher.)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 25 Nov - 20:20

Salzpfote
Ich spürte wie mich Frostwolke an sich zog und schmiegte mich an sie, es sollte ja echt aussehen. Ich hörte ihr zu, und zeigte ihr mit einem leichten schnippen meines Ohres das ich verstanden hatte. Langsam und sanft löste ich mich von ihr, es sah so aus als würde ich mich wirklich von meiner Gefährtin lösen und nicht von einer Freundin. Ich tappte zu Lawinenfell, ich beugte mich zu ihrem Ohr und erklärte ihr alles, so das nur sie es hörte. "Lawinenfell, Frostwolke und ich werden nun so tun als wären wir Gefährten, vielleicht wird Löwenfeder dann endlich merken was los ist." Miaute ich kurz und sah sie dann kurz an, ich roch Löwenfeder und drehte meinen Kopf zu ihm.
Wieder der Schmerz, wie konnte mich ein Schmerz nur so lähmen und mich nur so grausam quällen? Trauer stieg mir wieder in der Kehle hoch, würde er mich überhaupt mal wahrnehmen, der Plan von Frostwolke war super, aber würde das etwas bringen? Ich bezweifelte es, sicher würde er sich nur freuen das ich jemanden hatte und wusste nicht das ich niemanden hatte. Die Gedanken waren irgendwie ganz komisch aber ich hatte das Gefühl als wären sie wahr.
Ich konnte das einfach nicht, hier in seiner Nähe sein, ich zuckte mit meinem Schweif und drehte mich um, ich musste hier wieder weg, ich sah Frostwolke an, in meinen Augen lag die Bitterkeit und die Trauer und auch eine Entschuldigung ich wollte ihr mit meinen Augen zeigen das ich es nicht schaffte hier zu sein, hier in seiner Nähe. Dann lief ich wieder raus aus dem Lager, wieder zu den Bäumen. Ich würde nie wieder so lieben können wie ich Löwenfeder geliebt hatte.

<---Die Bäume
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 25 Nov - 22:45

#Löwenfeder

Die beiden Kätzinnen kamen ins Lager, und plötzlich legte Frostwolke ihren Schweif um den der Schülerin. Generell gingen die beiden plötzlich viel näher aneinander. Ich kniff ein wenig zusammen. Salzpfote mag Kätzinnen? fragte ich mich, natürlich verurteilte ich dies nicht, da ich ja selber schon mit einem Kater zusammen gewesen war, jedoch war ich schon ein wenig überrascht. Ich ließ meinen Blick auf ihr ruhen und gab mir dabei Mühe, nicht zu sehr zu starren. Warum grüßte sie mich eigentlich nicht? War sie böse auf mich? Sie ging zu ihrer Mentorin und redete kurz mit ihr, dann lief sie erneut aus dem Lager. Alleine. Diesmal lies ich mir die Chance nicht entgehen und folgte er Schülerin sogleich. Ich hätte sie vielleicht einholen können, folgte ihr jedoch so, dass ich erst außerhalb des Lagers zu ihr aufschließen können würde.

Erwähnt: Salzpfote, Frostwolke, Lawinenfell
Angesprochen: -

tbc: die Bäume

//@Katniss: es war doch so ausgemacht, dass zuerst Salzpfote und Löwenfeder alleine sind und dann der Fuchs kommt und Pinsel und Frost den beiden helfen? Vielleicht könntet ihr uns aber noch ein paar Posts damit Zeit lassen? :3

@Schattenglanz: ich poste morgen mit Kokosblüte^^"//

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
WindClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 26 Nov - 11:00

// @Löwenfeder Tut mir Leid, ich konnte eben nicht früher posten. //

Lawinenfell

Nachdem Salzpfote aus dem Lager gestürmt war, wollte ihr Lawinenfell instinktiv eigentlich folgen. Sie war schon aufgestanden und hatte schon eine Pfote vor sich gesetzt, beließ es aber dann dabei und setzte sich wieder. Salzpfote war sein Junges mehr. Ja, Schüler sollten eigentlich nicht alleine das Lager verlassen, doch irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie nun diese Zeit alleine brauchte. Löwenfeder fragte sie natürlich, ob sie Salzpfote nicht nachlaufen sollte. Ihre Schülerin, so alleine im Wald.. Doch sie lies sich nicht beirren und sagte Löwenfeder einfach, dass er mal mit Salzpfote reden sollte.
Damit wandte sie sich von dem Kater ab, doch sehr lange blieb sie nicht alleine. Gewitternacht, der sie schon vorhin beobachtet hatte, trat zu ihr. Er begrüßte sie und sie sah ihn an. Ihre Schweifspitze zuckte kurz, hatte der Kater nur darauf gewartet, dass Salzpfote weg war, damit er zu ihr kommen konnte? Und selbst wenn, es war ihr gerade egal. Sie tippte mit ihrem Schweif auf den nun leeren Fleck neben ihr und schlang dann ihren Schweif um ihre Pfoten. Begrüßte ihn nun ebenfalls und lud ihn noch einmal mit Worten dazu ein sich zu setzen. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und er lächelte auch zurück, nahm ihr Angebot an und lies sich somit neben ihr nieder.
Er meinte nun, dass das Wetter mies war. Lawinenfell stimmte zu, ihr Blick schweifte wieder in die Salzpfote und auch Pinselstrich und Frostwolke verschwunden waren. Dann murmelte sie, dass das Wetter bei manchen wohl auf die Laune schlagen würde. Nun sah sie ihn wieder an. Er meinte, dass sie da wohl Recht habe und fragte dann, was da wohl los war. Sie wusste es, na ja, außer was mit Pinselstrich und Frostwolke los war.. doch sie würde jetzt hier nicht alles ausplappern.
Plötzlich wurde ein Schweif um sie gelegt und Gewitternacht rückte näher. Ihr Flanken berührten sich kurz, ihr sonst so flauschig abstehendes Fell klebte wegen dem Regen an ihrem Körper, also war er schon sehr nah. Die Weiße versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass sie das auf irgendeine Art und Weise etwas überraschte. Kater suchten sonst nie ihre Nähe. Stattdessen lies sie ihre Augen kurz aufblitzen. >>Machst du das immer so bei Kätzinnen?<<, fragte sie.
>>Sag bloß du bist ein richtiger Aufreißer.<<, scherzte sie und grinste nun etwas.
Sie wandte jedoch ihren Blick wieder von dem schwarz-grau gemusterten Kater und sah stattdessen die Katzen an die nun wieder ins Lager kamen. Salzpfote, Pinselstrich und Frostwolke. Ihr eines Ohr zuckte. Beim SternenClan, sie hatte das Gefühl sie wollte gar nicht wissen was nun passierte. Salzpfote sah immer noch niedergeschlagen aus, Frostwolke tuschelte nun mit ihr. Und dabei saßen sie schon sehr nahe beisammen. Nun lösten sich die beiden voneinander und Salzpfote lief auf sie zu. Ihre Schülerin wollte ihr wohl etwas ins Ohr flüstern, aufmerksam hörte sie zu. Sie und Frostwolke würden so tun als ob sie Gefährten wären? Lawinenfell wollte irgendetwas fragen, doch sie schien keine Worte zu finden. Salzpfotes Blick schweifte nun wieder zu Löwenfeder, erneut sah man die Bitterkeit in ihrem Blick. Und als ob ihre Schülerin es erneut nicht aushalten würde, rannte sie erneut davon. Sie verkniff sich ein Seufzen. Nun nahm Löwenfeder ebenfalls die Pfoten in die Hand und rannte der Schülerin hinterher. Nun seufzte sie doch und sah Gewitternacht wieder an. Was dachte er wohl, wo er nicht wusste worum es hier ging?

[bei Löwenfeder / spricht mit Gewitternacht / hört Salzpfote zu / beobachtet wie sie und Löwenfeder aus dem Lager rennen]

Braunblick

Auf seine Worte, dass Nebelhauch sicher bald Zeit für Seeblüte hatte, meinte sie auch, dass sie es hoffen würde. Dauernd brauchte jemand ihre Hilfe. Er nickte, gab so leise seine Zustimmung. Wo war bloß Blitzflamme? Wenn er noch hier wäre, könnte er seiner Mentorin etwas Arbeit abnehmen.. doch Braunblick hatte keine Ahnung wo der Heilerschüler war.
Er schob den Gedanken weg, schmiegte sich stattdessen wieder an seine Gefährtin. Er kam mit seiner Schnauze nahe an ihr Ohr und flüsterte dort hinein, dass dieser Moment bevor sie gestört worden waren, einfach wunderschön gewesen war. Seeblüte schmiegte sich daraufhin an seine Brust, er schnurrte leise vor sich hin, schloss seine Augen leicht und lehnte seinen Kopf leicht auf ihren. Sie schlang seinen Schweif um seinen, was er natürlich erwiderte. Seine wundervolle Gefährtin leckte ihm nun über die Wange, weshalb sein Schnurren einen Moment lang etwas lauter wurde. Seine Ohren zuckten kurz, er schlug seine Augen auf und sah sie wieder an, als sie meinte, dass sie vielleicht ja bald wieder raus aus dem Lager durfte. Liebevoll sah er seine Gefährtin an. Ja, das wäre wirklich wunderschön. Sie drückte sich von neuem gegen ihn und er leckte ihr einmal sanft über den Kopf und spürte, wie sie sich seiner Zunge entgegen drückte. Sanft fragte er sie nun, ob sie sich wieder hin legen wollte oder ob sie noch etwas hier draußen bleiben wollte, an der frischen Luft. Ein sanftes Lächeln huschte über sein Gesicht und sie stupste sanft mit ihrer Nase seine an. Seeblüte meinte, sie sollten lieber hier bleiben wo sie jetzt waren, dann würden sie Nebelhauch bei ihrer Arbeit nicht stören. Daraufhin nickte er wieder. Wieder lehnte sich seine Gefährtin an ihn, steckte ihre Nase in seinen Pelz. Er benutzte die Gelegenheit um ihr erneut über den Kopf zu lecken, mehrmals. Durch sein Schnurren hätte er fast überhört, dass Seeblüte meinte, sie würde ihn lieben. Sanft rieb sie ihren Kopf an seiner Brust und er schnurrte weiter vor sich hin. >>Ich dich auch.<<, schnurrte er und leckte ihr einmal über die Wange.

[bei Seeblüte]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 26 Nov - 16:57

Frostwolke

Ich ließ Salzpfote los, damit sie zu ihrer Mentorin laufen konnte und machte mich auf zum Frischbeutehaufen zu gehen. Schnell fand ich einen Wühler, den ich dann auch aufnahm und zu einem trocken Fleck trug. Ich legte mich nieder und wartete nun auf Salzpfote, die ja zu mir kommen sollte. Und so konnte ich aus den Augenwinkeln sehen, wie sie wieder aus dem Lager rannte und ehe ich mich erhoben habe, war auch schon Löwenfeder hinter ihr her gerannt. Erst wollte ich auch hinter her rennen , aber dann ließ ich mich wieder nieder und beoachtete Pinselstrich, der immer noch vor dem Kriegerbau saß und sein Fell sich putzte. Ob er mit bekommen hat, wie ich mit Salzpfote das Lager betreten hatte? Ging es mir durch den Kopf. Ich schüttelte nur leicht m,it dem Kopf, als wollte ich sagen, ich glaube es mal nicht,sonst wäre er bestimmt schon zu mir gekommen und hätte mich gefragt. Dann wanderten meine Gedanken wie zu Salzpfote, die ja aus dem Lager gerannt ist. Was mag nun schon wieder mit der Schülerin los sein? Sie hatte sich doch so gefreut, dass wir den beiden Kater einen Denkzettel verpassen. Und so wartet ich immer noch auf Salzpfote.

direkt:-
indirekt: Salzpfote,Löwenfeder, Pinselstrich

( @Löwenfeder, wir können den Plot auch jetzt machen, da ja salzpfote und Löwenfeder,das Lager verlassen haben. ich warte nur noch auf Pinsel (@Habichtflug), dass sie noch postet und dann können wir mit Frost und Pinsel zu euch kommen.)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 26 Nov - 17:18

//@Katniss, wie gesagt, vielleicht könnt ihr und trotzdem zwei drei Posts Zeit lassen, damit die beiden mal kurz miteinander reden können^^"//

#Kokosblüte

Fledermauspfote schien sich nicht entspannen zu können, immer wieder erwähnte er seinen Mentor und dass Löwenfeder vielleicht böse auf ihn wäre. "Aber aber Fledermauspfote..." miaute ich sanft und lies davon ab, ihm über den Kopf zu lecken. "Welchen Nutzen hast du für den Clan wenn du vor Überanstrengung zusammenbrichst?" fragte ich rhetorisch, und stupste den Kater leicht an. "Möchtest du mir vielleicht erzählen, was du angestellt hast, dass Löwenfeder dir so viel Arbeit aufgibt?" fragte ich ihn schließlich um ihn ein wenig abzulenken von dem Gedanken, schnell von hier weg zu kommen. Der Schüler musste sich einfach ausruhen, es wäre doch gegen jede Vernunft ihn bei dem Wetter so hart arbeiten zu lassen.

Erwähnt&Angesprochen
: Fledermauspfote

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten