Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 33 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 13 Nov - 20:52

Nebelhauch
~ spricht mit Schattenläufer | geht auf die Lichtung & zur Kinderstube | spricht mit Falkenjäger | geht zum Heilerbau | spricht mit Seeblüte, Braunblick, Bachsprung & Bluttiger ~

Ich hatte Schattenläufer erklärt, dass er nun zwei Töchter und einen Sohn hatte. Der Krieger sah mich an und bedankte sich bei mir für die schnelle Antwort. Ich winkte nur mit dem Schweif und und sah den Kater wieder an, als er mich fragte, ob ich Falkenjäger wegen der Großen Versammlung informieren konnte. "Natürlich mache ich das. Kümmere du dich um deine Familie und ich mich um den Clan.", miaute ich, neigte den Kopf und verließ dann den Anführerbau.
Draußen auf der Lichtung empfing mich ein heftiger Regen, welcher mein schwarzes Fell sofort durchnässte. Angewiedert schüttelte ich mich und ging dann auf die Kinderstube zu, in welcher der zweite Anführer gerade verschwand. Kokosblüte hatte sich anscheinend ins Trockene begeben und auch Bussardkralle machte sich gerade auf den Weg. Ich nickte ihm kurz zu, ehe ich mich an den Eingang des Baus stellte und nur mit dem Kopf hineinspähte. "Falkenjäger. Könntest du nachher in den Heilerbau kommen? Ich muss mit dir reden.", miaute ich ihm leise zu und glitt dann wieder ins Freie.
Schließlich setzte ich mich wieder in Bewegung und steuerte den Heilerbau an. Vor diesem hatten sich ein paar Katzen versammelt - Seeblüte, Braunblick, Bachsprung und Bluttiger. Mit schnellen Schritten ging ich auf die Gruppe zu und blieb neben ihr stehen. Sofort stieg mir der Geruch von Erbrochenem in die Nase und mit ernstem Blick sah ich in die Runde. "Was ist passiert?", fragte ich und wartete auf eine Antwort.

| Erwähnt | Schattenläufer, Falkenjäger, Kokosblüte, Bussardkralle, Seeblüte, Braunblick, Bachsprung, Bluttiger
| Angesprochen | Schattenläufer, Falkenjäger, Seeblüte, Braunblick, Bachsprung, Bluttiger

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 14 Nov - 1:47

#Mondjunges

Die Kleine hat gespürt das bald etwas passiert. In ihr gab es diesen Drang etwas neues zu erleben, eine neue Welt zu sehen. Und lange dauerte es nicht mehr, erst gab es mehr Platz und dann striff sie ein kalter Wind, eine nass, warme Zunge und eine seltzsame Härte. War das hier die neue Welt die sie sich ersehnt hatte. Sie strampelte mit dne Füßen druch diese neu gewonnen Freiheit. Sie war jetzt hier. Sie wusste instinktiv das das weiche Fell vor irh gut war und sie suchte fast von alleine nach der Milchquelle von Wolkenstern. Sie war nicht erstaunt darrüber das sie sofort wusste was sie tun muste, immerhin ging es hier um sie. Zufrieden nahm sie die Milch in sich auf uns schmatzte leise. Sie nahm ihre Geschwister nru am rande war, zuviele Eindrücke auf einmal. Aber eines wusste das Kleine Junge schon jetzt, es liebte diese Welt. Und sie selsbt würde das beste sein was diese Welt je erlebt hatte. Aber die Aufregung ebbte schnell ab, denn die Milch machte sie schläfrig und mit einem mal püberkam sie die Anstrengung. Sie würde morgen die Welt erobern, und heute einfach nur schlafen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
WindClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 14 Nov - 14:46

// @Löwenfeder Alles klar, ich verbessere es, sry x3 //

Braunblick

Die Berührungen von Seeblüte schienen ihn komplett durch drehen zu lassen. Sein Pelz stellte sich als Reaktion auf ihre zärtlichen Berührungen auf und sein Griff um ihren Schweif wurde fester, genauso wie dieser zu zittern begann. Auch sie schien das ganze irgendwie zu.. bewegen. Er wusste auch nicht, er konnte es nicht richtig ausdrücken. Tief sahen sie sich in die Augen, sie fragte, ob ihm das ganze gefiel. Er fragte, anstatt einer Antwort, zurück, ob sie es denn nicht sehen würde. Sie hauchte zurück, dass sie es sehen würde. Dann kam sie näher, kurz schweifte sein Blick zu ihren Pfoten. Sie hatte sich tatsächlich in den Boden fest gekrallt. Spürte sie es etwa auch? Nun konzentrierte er sich wieder darauf, dass Seeblüte näher kam, doch kurz bevor sich ihre Nasen berührten, erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit. Bachsprung rief nach Blitzflamme. Sein Blick schweifte zu der Kriegerin, die vor dem Heilerbau zusammen gebrochen war. Was war passiert? Sie sah irgendwie.. fertig aus. Seeblüte entfernte sich etwas von ihm, entschuldigend sah er sie an. Er hatte diesen wundervollen Moment zerstört.. irgendetwas war zwischen ihnen in der Luft gewesen..
Doch seine Gefährtin sah irgendwie etwas.. er wusste es nicht. Vielleicht.. ertappt aus? Das Bachsprung sie und ihn gestört hatte? Er blinzelte, dafür war jetzt keine Zeit. Er musste heraus finden was mit der Kriegerin passiert war. Vielleicht war ja wieder ein Hund im Territorium?
Bachsprung sagte nun, dass ihr etwas schwummrig war. Braunblick musterte sie daraufhin nur noch etwas aufmerksamer. Nun kam auch Bluttiger zu ihnen und warf Bachsprung sozusagen ein Eichhörnchen vor die Pfoten. Der Krieger erklärte nun, die beiden haben Kampftraining betrieben und nach einem Schlag von ihm war sie zu Boden gegangen und stecken geblieben. Bei dem Regen Kampftraining? War das nicht etwas unverantwortlich? Er bemerkte wie Seeblüte sich neben ihn setzte und kurz darauf übergab sich Bachsprung nun. Zum Glück hatte sie sich nicht direkt vor dem Heilerbau übergeben. Braunblick versuchte den Geruch von Erbrochenem in der Luft zu ignorieren. Bachsprung kam zu ihnen zurück und lehnte Bluttigers Beute ab. >>Ja, du solltest lieber erst einmal ins Trockene und dich etwas ausruhen.. denke ich.<<, murmelte der Gestreifte, als schließlich auch Nebelhauch erschien. Die Heilerin fragte natürlich sofort was passiert war, doch er sagte nichts, im Endeffekt betraf es ihn ja nicht. Sein Blick schweifte wieder zu Seeblüte. War bei ihr alles in Ordnung?

[bei Bachsprung, Bluttiger, Seeblüte und Nebelhauch am Eingang des Heilerbaus]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
WindClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 14 Nov - 17:02

SCHATTENLÄUFER

Ich freute mich über die Worte der Heilerin um was für Geschlechte es sich bei dem Wurf handelte. Es waren zwei Töchter und ein Sohn die ich nun hatte und ich würde sie für immer beschützen...ich bedankte mich bei der Heilerin dann auch für die schnelle Antwort. Alles waren gesund und nur erschöpft, brauchten somit Ruhe und bald wäre alles wieder gut...Doch dann kam mir ein Gedanke auf mit welchem ich mich an die Heilerin wandte. Ich fragte ob sie Falkenjäger informieren könnte dass Wolkenstern nach der Geburt nun schlief und er somit wohl die Katzen für die große Versammlung einteilen müsste. Natürlich stimmte mir Nebelhauch zu auch wenn ich mir ein wenig unwohl dabei vorkam der Heilerin eine Art Befehl zu geben, sah sie aber dennoch dankend an als sie sagte ich solle mich um meine Familie kümmern "Natürlich" miaute ich und lächelte ehe die Heilerin dann verschwand. Kurz sah ich raus, der heftige Regen ließ nicht nach und dann sah auf die Jungen. Das eine versteckte sich noch immer unter Wolkensterns dichtem Fell wobei das graue kleine Weibchen nun gierig trank. Sanft beobachtete ich wie auch das ganz weiße Junge nun trank und dann anscheinend sehr müde wurde, vorsichtig beugte ich mich herunter und putzte meinen beiden Töchtern über den Kopf und sah zu meinem Sohn "Komm raus mein kleiner, du musst dich nicht verstecken" hauchte ich sanft und berührte ihn durch das Fell meiner Gefährtin sanft mit meiner Nase ehe ich den Kopf wieder hob und mich richtig zu Wolkenstern legte. Sie wunderschöne Kurzhaarkätzin schlief aber wirkte glücklich weswegen ich schnurrte und ihr vorsichtig um sie nicht zu wecken die Wange leckte "Ich liebe dich...nun haben wir eine Familie" hauchte ich kaum hörbar und schlang meinen Schweif wärmend um sie, bis mir etwas einfiel. Ich stand auf und lief eilig heraus, schlüpfte dann eilig in die Kinderstube wo jedoch einige Katzen drin waren. Ich nickte diesen kurz grüßend zu und packte mir dann einiges von dem Moos von dem Nest welches hier für Wolkenstern gedacht gewesen war. Auch die Federn sammelte ich ein und lief wieder heraus, rannte so schnell ich konnte mit gesenktem Kopf und verhinderte so dass das Moos nass wurde. Sorgsam und fürsorglich begann ich das weiche Moos so wie die Federn in das Nest ein zu arbeiten in welchem die frisch gebackenen Königin lag und baute ihr so ein sehr bequemes Nest. Erst einmal würde sie mit den Jungen hier bleiben müssen, ich war nämlich nicht sicher ob ein Transport für die neugeborenen so schlau war. Als die Arbeit erledigt war trocknete ich meinen Pelz und legte mich wieder zu der Liebe meines Leben´s. Sanft sah ich sie an ehe ich den Blick auf die Jungen richtete welche warm und sicher am Bauch ihrer Mutter lagen. Ich schlang meinen Schweif um Wolkenstern und die kleinen und beobachtete sie einfach nur voller Liebe und Fürsorge "Meine Familie..."

SEEBLÜTE

Wie wundervoll all diese Momente zwischen uns einfach waren...Es erfüllte mich mit Freude...mit Glück während ich Braunblick auf diese Art und Weise berührte und dabei genaustens spürte wie sehr er dies genoss. Sein gesamter Pelz stellte sich mittlerweile auf und sein Griff um meinen Schweif wurde fester, nur zu gern erwiderte ich diesen Druck und spürte wie der Schweif meines Gefährten zu zittern begann. Auch ich genoss das alles sehr, sah dem hübschen Kater dann tief in die schönen Augen so wie er mir...leise fragte ich ihn ob ihm das ganze denn gefiel woraufhin er jedoch mit einer Gegenfrage reagierte. Er fragte ob ich denn dies nicht sehen würde, ich lächelte, hauchte dass ich es sah und kam ihm noch näher. Meine Krallen versenkte ich nun in der Erde, es war so wunderschön...jede Berührung...Wir sahen einander an, ich kam ihm immer näher, wollte meine Nase an seine drücken...
Doch dann erklang eine Stimme, Bachsprung. Sie rief nach Blitzflamme und und stieg sofort von meinem Gefährten runter, spürte wie mir das Herz bis zum Hals schlug. Was war das für ein Gefühl gewesen? Etwa...Nein. Braunblick schenkte mir einen entschuldigenden Blick doch ich schüttelte sanft den Kopf und begab mich nun zum Ausgang um etwas zu trinken wie es mein Vorhaben gewesen war. Mein Herz schlug mir weiterhin bis zum Hals, ich hatte das Gefühl dass mein Puls sich nicht mehr senkt und spürte wie die Angst in mir keimte "Er würde mir niemals weh tun!" rief ich mir in Gedanken und dennoch...Ich war mir damit zwar sicher doch...Finsterwolke...Ich hatte einfach Angst und dies sogar in der Hinsicht vor meinem eigenen Gefährten. Wie konnte ich nur...Wenn er dies erfuhr...er wäre sicher bitter enttäuscht...Genug! Es reichte nun...So zwang ich mich dazu meinen Atem zu beruhigen, holte einmal tief Luft und begab mich wieder an die Seite meines Gefährten, setzte mich neben diesen und schwieg. Nur mit halbem Ohr hörte ich zu und roch nur wenig später dass Bachsprung sich übergeben hatte und hörte dann Bluttigers Stimme. Neben mir hörte ich wie mein Gefährte nun sagte sie sollte ins trockene und sich wohl besser erst einmal ausruhen, ich wusste nicht wieso aber weswegen verspürte ich gerade Eifersucht? Er war eben ein freundlicher Kater...Und dann vernahm ich die Stimme von Nebelhauch. Wolkenstern´s Geburt schie vorbei...ich musste leise seufzen und zog mich etwas mehr in den Bau zurück. Wieder kam etwas dazwischen weswegen mich die Heilerin nicht untersuchen könnte, würde ich den Bau heute überhaupt nochmal verlassen können? Weiterhin kreisten in mir die Gedanken um den Moment von eben, ich war etwas durcheinander deswegen und spürte deswegen erst etwas später dass mich Braunblick ansah. Schnell wischte ich den nachdenklich Schimmer aus meinem Gesicht weg und lächelte meinen Gefährten an, zeigte neben mich "Komm doch zu mir" schlug ich vor. Vorsichtig setzte ich mich hin dort wo ich war und wartete ob der hübsche Kater zu mir kommen würde.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 14 Nov - 20:34

Tonklang (+Birkenlaub):

SC-/WC-Grenze->
Da Tonklang nun nicht mehr auf die Gerüche anderer Katzen achten musste, ließ die Graue ihr Gedanken schweifen. Ihr Blick tat es ihnen gleich und mit Birkenlaubs Wärme an ihrer Seite genoß sie das Laufen. Trotz des Regens. Immer wieder blieb ihr Blick an den scheinbar kahlen Büschen hängen. Schwach und bemitleidend konnte man an manchen sogar kleine Blätter erkennen. `Letztenendes tut dieses Unwetter doch alles dafür die Blattfrische zu vernichten. Hoffentlich hört es bald auf...` Zeitgleich hob die Kätzin den Blick gen Himmel und das sich ihr Nackenfell aufstellte konnte sie wirklich nichtmehr vermeiden. Es sah wirklich nicht danach aus, dass es bald aufhörte zu regnen und scheinbar war es sogar dunkel geworden. `Ganz dunkel, also Nacht ist es nicht. Aber die Dämmerung hat bestimmt schon eingesetzt. Schwer zu sagen. Durch dieses elende Grau ist es doch schon den ganzen Tag so dunkel.`
So gerne wie sie sich doch einfach an Birkenlaub gedrückt hätte, sobald sie das Lager betreten hatte musste sie ihren AUfgaben nachgehen. Sie hatten Gewitternacht versprochen Falkenjäger Bericht zu erstatten und mit einem Blick zu Birkenlaub stand ihr Beschluss fest. "Hey, ich glaub` ich schaff das auch alleine. Kümmer du dich mal besser darum, dass du mir nicht krank wirst." Miaute Tonklang ruhig und leckte dem Kater über die Wange. "Auch wenn es geregnet hat. Ich bin froh, dass wir beide heute etwas zusammen machen konnten. Man sieht sich." `Spätestens im Kriegerbau.`fügte sie in Gedanken noch hinzu, aber äußerlich verabschiedete sie sich nur noch mit einem leichten Zucken ihres Schwanzes. Dann machte sie sich auf die Suche nach dem zweiten Anführer. Gewitternacht hatte sie schnell erblickt, genauso wie die Gruppe an Katzen, die vor Nebehauchs Eingang standen. Wo war die Heilerin eigentlich? 
In dem Moment bemerkte Tonklang in ihrem Augenwinkel, wie Nebelhauch aus der Kinderstube schlüpfte und als die Graue etwas Näher an die Stube herantrat konnte sie auch Falkenjäger durch den Eingang erkennen. `Da ist es bestimmt voll drinnen... Ich warte lieber hier draußen, bis er heraus kommt.... So plötzlich Stellvertreter und schon einen ganzenen Clan führen. Falkenjäger hat wahrscheinlich schon so genug um die Ohren.` Somit setzte sich sich also geduldig neben den Eingang. Da sie bereits nass war, machte ihr der Regen recht wenig aus und sie vermisste nur etwas die warme Schulter ihres Freundes.

Direkt: Birkenlaub
Indirekt: Gewitternacht, Falkenjäger, Nebelhauch
kommt an|redet mit Birkenlaub|setzt sich neben den Eingang der Kinderstube und wartet auf Faklenjäger

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 15 Nov - 15:48

Flutlicht

DONNERGROLL

Stumm hörte Donnergroll Saphirträne zu, bis diese ebenfalls still wurde und anscheinend fertig damit war, zu sprechen. Doch es verletzte ihn, dass sie meinte, er hätte im Leben keine schwerwiegenden Verluste erlitten. Deshalb stand er auf und stellte sich vor die Kriegerin, blickte ihr mit seinen tiefblauen Augen ernst an und erhob wieder seine tiefe Stimme. "Du hast Recht. Ich hasse meine Mutter nicht, doch ich bedaure ihren Tod. Auch ich habe Verluste in meinem Leben erlitten, unter denen ich leide. Muss ich deshalb den ganzen Tag trübsinnig im Lager herumsitzen, oder wieso denkst du, ich habe noch kein Leid erfahren? Ich habe keinerlei Vorurteile was dich angeht, weshalb du auch nicht das Recht dazu hast, derart über mein Leben zu urteilen. Ich weiß, meine Geschwister leben noch, doch ich trauere um meine Mutter und um meinen treuen Freund Otterpelz, dessen Verlust mich ebenfalls sehr schmerzt. Ich weiß ja nicht, was du über mich gehört hast - aber mir kann man vertrauen."
Der Kater schwieg von nun an, blickte die Kätzin jedoch trotzdem direkt an. Wieso dachte sie nur so? Er hatte ihr doch nur etwas Gutes tun wollen und außerdem mochte er sie irgendwie, auch wenn sie ihm so etwas an den Kopf warf. Schließlich ging er noch ein Stück nach vorn, so dass seine Nase die ihre berührte und schnaubte leise. "Wenn du etwas an mir nicht ausstehen kannst, sag es mir einfach.", meinte er abschließend und wartete nun ihre Reaktion ab.

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 15 Nov - 21:26

Saphirträne
~ spricht mit Donnergroll ~

Ich schwieg, nachdem ich meine Gedanken versucht hatte in Worte zu fassen. Und auch Donnergroll schwieg für eine gewisse Zeit, bis er seinen Platz neben mir verließ und sich vor mich stellte. Ich hob den Kopf und sah ihm dadurch direkt in die blauen Augen. Beim SternenClan .., schoss es mir durch den Kopf, als er mit seiner tiefen Stimme zu sprechen begann.
Als er geendet hatte, musste ich hart schlucken und wollte den Blick abwenden, als er noch einen Schritt nach vorne tat und sich unsere Nasen berührten. Meine Augen weiteten sich und für wenige Herzschläge blieb mir die Stimme fort. "Ich .. Du hast recht, ich kann nicht über das Leben eines anderen urteilen. Doch ich habe meinen geliebten kleinen Bruder verloren und du hast noch all deine Geschwister, da kann eine Katze wie ich schon einmal neidisch werden. Du hast das Glück eine Familie zu besitzen, ich nicht. Und ich .. ich wüsste keine einzige Sache, die .. die ich an dir nicht mögen würde.", murmelte ich und löste keinen einzigen Herzschlag den Kontakt unserer Nasen.
Auch ich tat einen Schritt nach vorne, um den Kontakt zu vertiefen und aufrecht zu erhalten. Mein Körper entspannte sich und meine zuerst verwirrenden Gefühle schienen sich zu ordnen. "Ehrlich gesagt machst du mich verrückt .. Die Nähe einer anderen Katze ist für mich schon ungewohnt, aber die Deine .. Sie lässt meine Gefühle verrückt spielen und meine Maske, mit welcher ich diese zu verstecken versuche, bröckeln und beinahe zerbrechen.", hauchte ich und sah ihm mit meinen blauen Augen in die Seinen. Mein Schweif hatte sich inzwischen selbstständig gemacht und sich auf Donnergroll's Vorderpfoten gelegt.

| Erwähnt | Donnergroll
| Angesprochen | Donnergroll

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 17:48

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 19

„Ja, da hast du recht… Doch trotzdem hoffe ich das nichts passiert..“ Miaute ich zu Frostwolke welche neben mir saß, mein Fell war nun Einigermaßen Trocken und schaute zu ihr als ich ihr meine Frage gestellt hatte. Ich hörte der Kätzin genau zu und war verblüfft. „Frostwolke…liebt mich?“ Fragte ich mich in Gedanken leicht ungläubig. Im nächsten Moment meinte die Kätzin das ich Glücklich mit Löwenfeder werden sollte und dann ging sie auch schon auf die Lichtung. Ich zuckte leicht zusammen als sie ging und Ein schlechtes Gewissen fing an mich zu plagen. „Ich hätte sie nicht fragen sollen…“ Dachte ich mir und ich ließ die Ohren hängen. Doch immer noch war ich erstaunt über ihre Gefühle für mich, ich habe Frostwolke bis jetzt immer nur als Freundin gesehen.
Ich stand auf und tappte durch den Regen zu Frostwolke neben welche ich mich legte, es war mir egal das mein Fell schlammig und Nass war. „Frostwolke… Bitte… Ich wusste nicht das du mich liebst und ich weiß das du es sicherlich nicht so toll findest das ich Löwenfeder liebe, doch bitte lass deswegen nicht gleich unsere Freundschaft kaputt sein…“ Miaute ich und drückte meinen Pelz an ihren, meine Stimme hörte sich bittend und traurig an. „Du die beste Freundin die ich habe und mir auch vorstellen könnte Frostwolke, bitte weine nichtmehr…“ Fügte ich noch hinzu und schaute zu der Kätzin ehe ich meinen Kopf tröstend an ihren drückte.

Angesprochen: Frostwolke
Erwähnt: Frostwolke und Löwenfeder

~Hört Frostwolke zu & geht dann zu ihr, legt sich zu ihr und redet dann mit ihr~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14104
WindClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 18:00

Frostwolke

Pos.18

Immer noch stand ich im Regen und mir liefen die Tränen runter, als ich merkte, wie sich jemand an mich drückte. Dann hörte ich die Stimme von Pinselstrich, wie er mich bat, dass ich doch seine Freundin bleiben sollte. ich hörte es mir an, aber mein Herz,sagte mir in diesem Augenblick was anderes und so schaute ich Pinselstrich an. " Nein Pinselstrich, so kann ich nicht leben",miaute ich " ich habe dir meine Liebe gestanden, aber ich kann nicht so tun, als wäre ich nur deine Freundin, dies geht nicht. Und meine Liebe zu dir, die kann ich nicht verstecken. Ich würde nie wieder so mit dir umgehen können, wie es eigentlich Freunde nur machen. Weil ich dann immer dich und Löwenfeder sehe und dies kannst du nicht von mir verlangen." Ich schaute traurigen den Kater an, der nun im Schlamm lag und mich anschaute, aber ich konnte einfach nicht. Ich wollte schon los laufen irgendwo hin, wo mich Pinselstrich nicht finden konnte und meinen Kummer freien lauf zu lassen.

direkt: Pinselstrich
indirekt: Pinselstrich, Löwenfeder

WindClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 18:13

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 20

„Frostwolke…“ Miaute ich leise als ich ihr zuhörte. „Niemand hat gesagt dass du deine Liebe zu mir verstecken musst, wir können immer noch Freunde sein….“ Fügte ich noch leise hinzu und schaute zu ihr. Ich sank dann aber den Kopf sowie auch meine Ohren „Aber ich kann dich nicht dazu zwingen, da hast du recht… Doch ich wäre wirklich sehr traurig wenn du nun nicht mehr meine Freundin sein würdest, da du einfach eine tollte Kätzin bist. Du verstehst mich immer und bist ehrlich…“ Miaute ich leise zu ihr. Den Regen und den Schlamm hatte ich inzwischen vergessen, selbst als ich zu Boden schaute. Ich hebte leicht den Kopf um zu der Kätzin zu schauen, was ich dann auch mit bittendem Blick tat.

Angesprochen: Frostwolke
Erwähnt: Frostwolke

~Redet mit Frostwolke~

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 18:28

Frostwolke

Pos.19

Ich sah den bittenden Blick von Pinselstrich, wie er mich darum bat, seine Freundin zu bleiben. Aber konnte ich dies auch sein, nachdem ich ihm meine Liebe gestanden hatte, ging es mir durch den Kopf. Ich schüttelte leich den Kopf, worauf natürlich den Regentropfen nach allen Seiten flogen. Ich überlegte kurz bevor ich zu ihm sagte. " Meinst du dies wäre ratsam, Pinselstrich?Iich möchte auch eine Schulter haben an die ich mich anlehnen kann und einen Gefährten mit dem ich mein Nest teilen kann und später mal Junge. Aber dies wird wohl nie so sein, da ich ....." Weiter konnte ich nicht und meine Stimme versagte mir dabei, ich wollte Pinselstrich nicht mit meinen Träumen nerven und ihn an mich binden, wenn er sich nun mal für Löwenfeder entschieden hatte. Ich schluckte kurz und sagte dann noch. " Bitte Pinselstrich denke darüber nach und dann entscheide dich was du wirklich willst. Und bis dahin werde ich zwar deine Freundin sein,aber es wird nicht so sein wie früher. Und wenn du dich entschieden hast, und mir deine Antwort gegeben hast, erst dann werde ich mich entscheiden, ob ich deine Freundin bleiben werde oder ob wir getrennte Wege gehen werden. Denn ich kann nicht so weiter leben mit der Liebe zu dir. Und du meine Liebe nicht erwiderst, da du dich für Löwenfeder entschieden hast." Ich drehte mich um und lief zum Kriegerbau, wo ich dann auch gleich rein ging und mich in mein Nest legte. Meinen Schweif legte ich über meine Schnauze und ließ dort meinen Tränen freien Lauf.

direkt: Pinselstrich
indirekt: Pinselstrich, Löwenfeder

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 20:39

#Kokosblüte

Der Schüler schien mir ziemlich verzweifelt, er erzählte mir dass sein Mentor Löwenfeder ihm aufgetragen hatte, die Nester im Lager zu erneuern, und wusste nun nicht, was er tun sollte. Löwenfeder ist ein verantwortungsvoller Krieger, er wird seine Gründe gehabt haben, Fledermauspfote diese Aufgabe zu geben... überlegte ich, da ich dem jungen Kater natürlich helfen wollte, jedoch auch nicht Löwenfeder in den Rücken fallen wollte. Und mich erst recht nicht in seine Art einen Schüler auszubilden einmischen. Also auch wenn dir dein Mentor diese Aufgabe gegeben hat, wäre es mäusehirnig von ihm, wenn er jetzt böse auf dich wäre, immer hin kannst du ja nichts für das Wetter. Die Pflichten eines Schülers sind es doch, dafür zu sorgen, dass alle im Clan gut versorgt sind, unter anderem mit Nahrung. Noch nun ist dieser Regen dazwischen gekommen... Überleg mal, Fledermauspfote, was könnte unserem Clan am meisten helfen, bei diesem Wetter? Ich bin mir sicher Löwenfeder wäre sehr beeindruckt, wenn du dir eigenständig eine Art zu helfen überlegst." riet ich dem Schüler also und legte währenddessen beruhigend meinen Schwanz auf den Rücken des Katers, unter anderem um ihm zu signailisieren, dass er auf keinen Fall enttäuscht von sich selber sein sollte.

Erwähnt: Fledermauspfote, Löwenfeder
Angesprochen: Fledermauspfote

~~~

#Löwenfeder

Unser Gespräch kam zum Thema Donnergroll, und beide Katzen bestätigten mir, dass er noch nicht vorbei geschaut hatte. Ich versteh es nicht, das sind doch genau so seine Nichten und Neffen... Eichenjunges, Vipernjunges... Wie die beiden wohl das dritte Junge nennen würden? Ich beschloss nun jedoch, dass ich die beiden endlich alleine lassen sollte, vor allem Fuchsherz wollte sich sicher ausruhen. "Naja, vielleicht lässt er sich ja noch finden, dann schicke ich ihn vorbei." versprach ich in erster Linie meiner Schwester und lächelte ihr sanft zu. Dann miaute ich verständnisvoll: "Und jetzt lass ich euch mal alleine. Ich wette ihr wollt euch beide ein bisschen ausruhen." Zuerst berührte ich ganz sanft die 3 Neugeborenen mit dem Schweif und verabschiedete mich flüsternd von ihnen, dann schleckte ich Fuchsherz über den Kopf und streifte mit meinem Kopf kurz Abendsonnes Flanke, um mich von den beiden Eltern zu verabschieden. Ich wollte gerade aus dem Bau hinaus, da kam Falkenjäger mir entgegen. Auch er ist ein Onkel der Jungen... schoss es mir durch den Kopf während ich ihm lächelnd zunickte, und verließ schließlich wirklich den Bau.
Ich bewegte mich ein paar Schwanzlängen und ließ mich dann nieder. So richtig wusste ich nicht, was ich jetzt machten sollte. Donnergroll war nicht zu sehen, auch mein Schüler Fledermauspfote war nicht auf der Lichtung. Dann fiel mir der rote Pelz von Salzpfote auf, und automatisch freute ich mich, doch sie saß eng mit Lawinenfell zusammen, da wollte ich nicht unbedingt stören. Mein Blick fiel weiter auf Pinselstrich, der gerade mit Frostwolke zusammen saß, irgendwas emotionales schien sich zwischen beiden abzuspielen. Ich kniff ein wenig meine Augen zusammen und blieb schließlich unschlüssig sitzen.

Erwähnt: Fuchsherz, Abendsonne, die Jungen, Falkenjäger, Fledermauspfote, Salzpfote, Lawinenfell, Donnergroll, Pinselstrich, Frostwolke
Angesprochen: Fuchsherz, Abendsonne, die Jungen

WindClan Lager - Seite 33 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 21:16

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 21

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich schaute gerade der grau getigerten Kätzin hinterher wie sie in den Kriegerbau lief während ich immer noch im Schlamm lag. Ich wusste nicht weiter. Ich liebte sie nicht, mochte sie aber als gute Freundin. Ich konnte sie auch nicht anlügen, ich sah keinen Weg was ich tun kann. Niedergeschlagen stand ich langsam auf, den Schlamm in meinem Fell ignorierend tappte ich mit kurzen Schritten an den Rand des Lagers wo ich mich dann hin setzte, mitten in den Regen was mir eigentlich nicht ähnlich sah da ich Regen hasste. Ich starrte in den Himmel und immer wieder Fragte ich mich selbst stumm
„Was nun? Was kann ich tun?“

Angesprochen: //
Erwähnt: Frostwolke

~Schaut Frostwolke hinterher l Steht auf und setzt sich an den Rand der Lichtung~

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 21:32

Frostwolke

Pos.20

Nun lag ich in meinem Nest, mein Schweif über mein Maul und dachte nach. Ob dies nun wirklich richtig war, was ich Pinselstrich gesagt hatte. Hätte ich ihn es wirklich sagen soll oder mir vielleicht eine Lüge einfallen lassen. Aber nein , so war ich nicht bis jetzt hatte ich immer meine Meinung zu allem gesagt und warum sollte ich nicht Pinselstrich meine Gefühle gestehen, schließlich ist er doch ein Kater. Und dann meldete sich mein Herz, es mag schon sein, dass er ein Kater war, aberleider war er auch vergeben und du hast dich in einem Kater verliebt, der gar nicht mehr frei war. Was sollte ich nun wirklich machen? Sollte ich den Clan verlassen und als Streunerin durch den Wald wandern, damit ich nicht mehr Pinselstrich über den Weg laufe oder sollte ich einfach die Augen zu machen und so weiter machen, wie bis her. Aber dies konnte ich auch nicht! Ich wollte einfach nicht mehr allein sein oder für Pinselstrich nur eine gute Freundin sein. Er sollte sich nun mal langsam entscheiden, was er wirklich will, aber er wird nie zu mir stehen, dies fiel mir jetzt ein und wieder lief eine Träne runter und so zog ich meinen Kopf noch tiefer in mein Nest rein.

direkt:-
indirekt:Pinselstrich

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 21:49

//Hoffe es ist okay wenn ich mich einmische, falls nicht lösch ich den Post einfach wieder :)//

#Löwenfeder

Ich saß also eine Weile da und beobachtete, doch eigentlich gar nicht so lange, da stürmte Frostwolke davon, weg von Pinselstrich, in den Kriegerbau. Ich sah ihr nach und wartete noch einige Augenblicke. Als mein Blick den Kater suchte, der einmal mein Gefährte gewesen war, schnürte sich mir mein Herz ein wenig zusammen. Er saß da auf der Lichtung, mitten im Regen, alleine. Was war vorgefallen? Natürlich waren die Dinge zwischen ihm und mir blöd verlaufen, und vielleicht wollte er auch nicht mit mir reden, und doch ließ mein Herz es nicht zu, dass ich einfach sitzen blieb, immerhin sorgte ich mich immer noch um den Kater. So erhob ich mich also, und tappte durch den Regen auf Pinselstrich zu, wobei ich die ganze Zeit seinen Blick suchte. Bei ihm angekommen, ließ ich mich nicht nieder, damit er mich wegschickten konnte, falls er das wollte, und richtete schließlich mein Wort an ihn: "Ist alles in Ordnung?" Ich sah ihn mit meinen grünen Augen an und versuchte zu ergründen, was in ihm vorging. "Du hasst Regen doch, warum suchst du dir nicht ein trockeneres Plätzchen?" miaute ich dann noch leise in besorgtem Tonfall.

Erwähnt: Pinselstrich, Frostwolke
Angesprochen: Pinselstrich
Ort: begibt sich von vor der Kinderstube zu Pinselstrich an den Rand des Lagers

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 22:45

ABENDSONNE

Auch Fuchsherz wusste nicht wo Donnergroll sich befand und ich fand es etwas schade dass der Kater nicht vorbei kam. Aber auf eine Art und Weise war es auch gut, so langsam brauchte meine Gefährtin sicher Ruhe, sicher war sie erschöpft von der Geburt und auch der Abend war bereits da. Zumindest wirkte es draußen düster genug dafür aber der Himmel war auch von schweren dunklen Regenwolken bedeckt...Nun jedoch stellte mir Fuchsherz eine Frage, ob meine Brüder meine Mutter vermissten? Natürlich...doch wie jeder der beiden den Tod verkraftet hatte konnte ich nur schwer einschätzen. Jedoch erwähnte ich dass Falkenjäger nun zweiter Anführer sei und ich sehr stolz auf ihn war und auch Natterngift wäre es...Meine hübsche Gefährtin meinte darauf dass der ganze Clan stolz auf ihn sei und er den Wolkenclan an Wolkenstern´s Seite gut leiten wird "Das wird er" miaute ich lächelnd und schmiegte mich kurz etwas an Fuchsherz warmen Körper, dankbar für ihre Worte. Ich sah wie sie gähnte und dachte sanft daran dass ein wenig Schlaf sicher gut für Fuchsherz sein würde.
Löwenfeder meinte nun dass er sich ja vielleicht finden ließe und dann würde er ihn vorbei schicken wozu ich kurz leicht nickte. Als der orangene Kate dann meinte dass er uns nun alleine ließe da wir uns sicher ausruhen wollten lächelte ich und sah dabei zu wie unglaublich sanft er mit unseren neugeborenen umging "Sicher wäre auch er irgendwann ein toller Vater" dachte ich warm lächelte als der Kater erst meiner Gefährtin über den Kopf leckte und bei mir mit seinem Kopf kurz meine Flanke streifte. Mit der Nase berührte ich kurz sein Ohr und nickte ihm freundlich zu ehe er den Bau verließ und zeitgleich trat Falkenjäger herein. Sofort umfing Wärme mein Herz als ich meinen Bruder sah, er trat näher und legte ein Kaninchen vor meine Pfoten. Ein unsicheres aber irgendwie auch verträumtes "hey" seinerseits flog in die Runde und ich lächelte meinen Bruder an, erhob mich für einen kurzen Augenblick und drückte mich an seine Flanke "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten Falkenjäger, ich wollte dir die ganze Zeit schon gratulieren aber irgendwie war immer etwas anderes oder du selbst hattest zu tun" miaute ich mit einem belustigten Touch in der Stimme und begab mich wieder an die Seite meiner Gefährtin, deutete mit meiner Schnauze auf unsere gemeinsamen Jungen "Bist du auch hier um deine neuen Familienmitglieder zu begrüßen?" fragte ich lächelnd und war unglaublich stolz. Aber welcher Vater war das nicht wenn er seine Jungen seiner Familie vorstellte? Auch sah ich kurz auf das Kaninchen ehe ich meinen Bruder wieder ansah "Wolltest du mit uns gemeinsam etwas essen?" fragte ich den Kater und wartete was er sagen würde. Sicher hatte er viel zu tun und ich wusste nicht ob er Zeit oder auch Lust darauf hatte mit uns zu essen also wartete ich ab was er sagen würde.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 14:48

Fledermauspfote

Da saß ich nun im Ältestenbau und redete mit Kokosblüte. Auf meine Äußerung hin, dass Löwenfeder böse werden könnte auf mich, beruhigte mich Kokosbüte, da ich ja nichts für das Wetter kann und ich solle mir etwas überlegen, was ich für den Clan tun könnte. " hmm..das ist schwierig.." fing ich an. "...was könnte ich machen..alleine jagen wäre zu gefährlich, Nistmaterial könnte ich zwar besorgen, aber es wäre nass.." Dann kam mir eine Idee. "jetzt erinnere ich mich wieder an was, dass könnte sogar klappen." Dann rannte ich raus, holte das Kaninchen, dass ich vorhin erlegt hatte und brachte es zu Kokosblüte in den Ältestenbau. " Hier schau mal das Tier hab ich heute erlegt gehabt, ich möchte, dass ihr Ältesten es bekommt." Dann rannte ich nochmal los und besorgte neues Nistmaterial, auch wenn es nass war und rannte damit zurück in den Ältestenbau, ichfing dann an, es solange umherzuschütteln bis es halbwegs trocken war. " Soo...dass sollte erstmal reichen.." miaute ich zu mir selbt nahm dann das alte Nest von Kokosblüte und entfernte von disem die schmutzigen Teile . Dann nahm ich das neue Nistmaterial und packte es zu dem Nest von Kokosblüte und richtete es her. " Ich hab nämlich mal gehört, wenn man nasses Nistmaterial lange genug umherschleudert, wird s etwas trockener, ich hoffe, es hilft dir etwas Kokosblüte, nur dank dir hab ich mich wieder daran erinnert. " dann grinste ich Kokosblüte zufrieden an. Hoffentlch würde ihr das neue Nest gefallen und sie mein Kaninchen annehmen. Aber das ganze hat mich ganz schön ausgepowert, was ich mir aber nicht anmerken lassen wollte.

direkt: Kokosblüte
indirekt: Kokosblüte Löwenfeder
redet mit Kokosblüte I rennt wie wild umher und holt seine erlegte Beute, sowie neues Nistmaterial für Kokosblüte und macht ihr Nest neu

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 15:23

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 22

Ich starrte weiterhin in den Himmel, als mich dann plötzlich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken riss. Ich drehte ruckartig den Kopf zur Seite und konnte neben mir Löwenfeder entdecken. Ich drehte leicht die Ohren zurück und schaute den Roten Kater mit großen Augen an. „Er macht sich sorgen, um mich?“ Fragte ich mich stumm als ich zu ihm schaute und den Schweif um mich legte. Ich hatte den Schlamm und dreck in meinem Fell immer noch nicht wirklich bemerkt.
Ich zuckte mit beiden Ohren. „Nicht wirklich nein…“ Antwortete ich leise, „Mir ist der Regen egal...“
Ich seufzte leise. Ich brauchte jemanden mit dem ich reden konnte, doch ich wusste nicht was Löwenfeder dazu sagen würde das Frostwolke mich liebt und ich nun keine Ahnung hatte was ich tun soll… Ich wollte nicht dass Frostwolke nun die Freundschaft beendet, doch auch konnte ich sie nicht dazu zwingen es nicht zu tun. Ich habe nicht die gleichen Gefühle für sie und es quält sie mich mit Löwenfeder zusammen zu sehen. „Es ist kompliziert…“

Angesprochen: Löwenfeder
Erwähnt: Frostwolke und Löwenfeder

~Redet mit Löwenfeder~

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 18:01

Frostwolke

Immer noch lag ih in mein Nest und dachte nach, ob es richtig war, Pinselstrich so unter Druck zu setzen, aber ich konnte einfach nicht mehr. Immer wenn ich Pinselstreich mit Löwenfeder zusammen war, dann zog sich mein Herz zusammen. Ich konnte doch auch nichts für meine Gefühle zu Pinselstrich und ich habe es mir auch nicht ausgesucht, mich in ihn zu verlieben. Sollte ich noch mal mit Pinselstrich reden und ihm sagen, dass es mir leid tat und er ruhig bei Löwenfeder bleiben soll und ich, ich werde mich komplett von Pinselstrich lösen und auch nicht mehr seine gute Freundin sein. Denn dies wäre nicht so gut für mich. Mit diesem Gedanken stand ich von meinem Lager auf und ging zu Ausgang des Kriegerbaus. Als ich nach draußen sah, sah ich wie sich Löwenfeder Pinselstrich näherte und schon rutschte mein Herz in meinen Pfoten. Und schon wollte ich mich umdrehen und einfach weglaufen, aber ich fasst mich und ging zu Pinselstrich rüber.

direkt:-
indirekt:Pinselstrich, Löwenfeder

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 22:21

» Rang und Clan: Junges im WindClan
» Alter: 0 Monde
» Statur: kleine Beine weit entwickelter Oberkörper
» Augen: hellgrün
» Fell: kurz und struppig
» Fellmuster: braun mit weißen und schwarzen Strichen
» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmjunges (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder)
Adlerjunges

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Kapitel #2 Post #1 'A New World Coming' ::

Der Kater lag immer noch dort und sein Körper atmete schnell, doch dann kam ein weiterer Körper zu ihm, er war genauso klein wie er. Doch irgendwie engte dieser ihn ein. Noch lag der kleine Kater noch so dort wie vorher, doch als ein dritter unbekannter Körper zu dem Bauch seiner Mutter kam und er von etwas großem angestupst wurde, bekam er leicht Angst zerdrückt zu werden und schob sich hektisch raus. Wieder wurde ihm leicht kalt, aber das war immer noch besser als eingeengt zu werden. Das Junge war neugierig. Was hatte ihn da angetippt? Er kroch weiter nach vorne und versuchte den Anstupser zu riechen. Er roch sehr wenig bis gar nichts. Den Geruch kannte er irgendwo her. Kurz überlegte er, Das war der gleiche wie der große Körper der ihn abgeleckt hatte. Er stemmte sich auf die Beine, fiel jedoch direkt wieder hin. Robben und Krabbeln war viel einfacher! Als er noch ein bisschen robbte stieß sein Kopf gegen etwas rundes. Das war seine Pfote nur in groß, viel größer (Schattenläufers Pfote). Er versuchte drauf zu klettern, was ihm jedoch nicht gelang, weshalb er entsetzt aufmaunzte.

krabbelt von Wolkensterns Bauch hervor weil Falkenjunges und Mondjunges ihn zu sehr einengen, krabbelt zu Schattenläufer und versucht auf seine Pfote zu klettern
(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(ehemaliger Schüler, 'Freunde'), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind), Falkenjäger (Bekannter respektvoller Umgang)
Bluttiger

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Kapitel #1´Post#76❝I walk alone ❞ ::

Bachsprung roch an seiner gebrauchten Beute und bekam allein vom riechen einen Brechreiz und kotzte sogleich. Verwirrt zuckte Bluttigers Kopf und fuhr hoch. Allein vom riechen kotzen müssen? Das hatte er noch nie erlebt."Nicht schlimm." Er wusste nicht warum, aber seine Beute die er anderen brachte wurde nicht angenommen. Braunblick und Seeblüte zogen sich nach drinnen zurück und nach nur kurzer Zeit kam Nebelhauch. Diese Fragte was passiert war. "Wir haben Kämpfen trainiert und der Regen kam zu plötzlich. Als ich sie mit einem starken Schlag am Kinn getroffen habe viel sie in die Erde und blieb stecken. Ich habe sie rausgeholt, aber sie fühlt sich nicht gut." erklärte er erneut, nur jetzt für die Heilerin. Er war auf die Antwort Nebelhauchs gespannt, würde sie sauer auf den Kater sein, weil er sie verletzt hatte? "Ich wollte ihr Beute bringen, doch als sie daran roch musste sie kotzen." sagte er mit ruhiger Stimme.

redet zu Nebelhauch
(c) by Luzifer

HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 33 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6314
WindClan Lager - Seite 33 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 19 Nov - 0:24

Wolkenstern
Die Zeit der unerträglichen Schmerzen war vorbei. Auf die immense Anstrengung reagierte der Körper prompt. Nur wenige Sekunden nachdem das letzte Junge aus dem Geburtskanal geglitten war, schob sich eine bleierne Decke der Müdigkeit über das Weibchen. Nicht mal mehr hatte sie die Zeit gehabt, die Jungen eingehend zu inspizieren. Nun lichtete sich langsam der Vorhang. Zwar immer noch vollkommen ausgelaugt, hob das Weibchen den Schädel. Scharfe Wachsamkeit leuchtete in ihrem gesunden Auge. Das letzte Mal hatte ich solche Schmerzen als Froststern jeden einzelnen Tropfen Blut aus meinen Venen gepresst hat... Schnell verschwanden diese Gedanken als Wolkenstern ihre Aufmerksamkeit auf drei wuselnde Körper gelenkt wurde. Wärme breitete sich unter deren gesamten Fell aus. Diese kleinen Kreaturen hatte sie wochenlang im Bauch herum getragen, herumgeärgert und lieben gelernt. Vollkommen gebannt von jener mütterlichen Liebe, begann die Kätzin die Jungen zärtlich abzulecken. Dabei nahm sie jedes noch so kleines Detail auf, welches ihr sofort ins Auge stach. Jeder der Kleinen sah komplett anders aus. Während das eine zart gräulich wirke, war das andere bräunlich. Dieses schien von allen am lebendigsten, da es bereits den Weg zu Schattenläufer angetreten hatte. Meine, unsere Jungen...Sie sind perfekt. Alle drei sehen so anders aus. Außer das Schwarz-Weiße, das ist eine Mischung aus Schattenläufer und mir...
Gerade wollte die Anführerin den Blick zu ihrem Gefährten werfen, als dieser plötzlich aus dem Heilerbau verschwand. Etwas verwirrt hielt Wolkenstern kurz inne und schob nebenher das aktive Junge mit dem Schweif zurück an ihren Bauch. Irgendwie, in den tiefsten Inneren kam ein altbekanntes Gefühl herauf, welches sie schon vor Jahren verspürt hatte. Nun bin ich wieder Königin, das Leben schlägt manchmal seltsame Wege ein. Wenige Augenblicke blieb die Königin verträumt in ihrer eigenen Welt, bis Schattenläufer wieder deren Aufmerksamkeit erregte. Er kam mit einem riesigen Bündel Moos. Sofort war der Drang da ihm helfen zu wollen, doch scheinbar ließ sich der Kater nicht davon abbringen und fabrizierte eine drastische Vergrößerung des Nests. Weichheit drang durch ihren verschleierten Blick. Wie froh sie doch sein konnte solch einen Kater wie Schattenläufer ihr eigen Nennen zu können. Bis ich alt und grau bin bleibst du an meiner Seite. Der frischgebackene Vater sah kaum weniger glücklicher aus. Wolkenstern schenkte ihm einen liebevollen Blick und drückte sich leise schnurrend an ihn. Wäre es nach dem Weibchen gegangen, hätte der Moment ewig anhalten können. So viel hatten beide durchmachen müssen und am Ende war alles gut gegangen.

WindClan Lager - Seite 33 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 19 Nov - 0:53

SCHATTENLÄUFER

Wohlige Wärme lag im Bau der Anführerin in der Luft und der zarte Geruch von mütterlicher Milch erfüllte meine Sinne. Das alles erinnerte mich beinahe daran wie ich selbst so winzig und hilflos gewesen war wie die kleinen Wesen die sich gerade am Bauch ihrer Mutter rekelten. Wunderschön waren sie, eines gräulich, das eine bräunlich und das andere schwarz weiß, aber egal wie sie aussahen, sie waren einfach perfekt...Etwas verträumt sah ich auf unsere Jungen herab wie sie sich bewegten, wie sie atmeten und wie sie ihre aller erste Mahlzeit zu sich nahmen. Es war ein ergreifender Moment, unendlich viele Emotionen schossen mir durch den Körper und mein Herz war erfüllt von väterlicher Liebe zu den Jungen wie auch der Liebe zu meiner wundervollen Gefährtin. Wo wir gerade bei dieser waren, sie regte sich und so richtete ich meinen Blick auf sie. Langsam aber sicher begann sie sich etwas auf zu stemmen jedoch nur um dann damit zu beginnen die Jungen voll mütterlicher Liebe zu putzen, wie schön dies aussah...meine kleine Familie...Plötzlich reckte sich der kleine Kater der sich vorhin noch tief im Fell von Wolkenstern versteckt hatte, er robbte auf mich zu bis er schließlich meine Pfote berührt. Den Blick voll von Weichheit beugte ich den Kopf herab und leckte meinem Sohn liebevoll über den Kopf, bemerkte aber dabei dass das Nest noch etwas hart war. Vorsichtig stand ich also auf und sah wie meine Gefährtin den kleinen wieder an ihren Bauch zog, schnell glitt ich aus dem Bau heraus und holte mir das Nestmaterial aus der Kinderstube. Dabei beeilte ich mich extra damit das Nestmaterial nicht nass wurde wegen des heftigen Regen´s und erreichte den Anführerbau schließlich wieder. Fürsorglich begann ich damit das Moos im Nest von Wolkenstern zu verteilen und polsterte das Nest somit so gut es ging und sah dann zu der hübschen Kurzhaarkätzin. Ihr noch immer verschleierte Blick zeigte etwas weiches und ich lächelte sie sanft an ehe ich mich wieder zu ihr legte und den Schweif um die und die Jungen wickelte. Einen liebevollen Blick bekam ich als nächstes zugeworfen ehe sich meine Gefährtin leise schnurrend an mich drückte, glücklich kuschelte ich mich etwas an sie und leckte ihr liebevoll über die Wange "ich liebe dich" flüsterte ich leise und schenkte ihr einen Blick voller Liebe und Wärme. Nun waren wir eine Familie...wir hatten wirklich eine Familie. Schnurrend sah ich Wolkenstern an "Nebelhauch hat gesagt dass alle Jungen gesund sind und wir einen Sohn und zwei Töchter haben" berichtete ich von stolz und Liebe erfüllt und sah sie an "Wie geht es dir? Brauchst du irgendetwas? Wenn ja sag es nur, ich hole es dir sofort" miaute ich ihr noch sanft zu und war einfach überwältigt von allem. All die Gefühle die auf mich einströmten...es war einfach perfekt und ich würde zu hundert Prozent nie wieder von der Seite dieser Kätzin weichen...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 19 Nov - 12:22

Salzpfote
Sah ihre Mentorin dankbar an. "Danke, ich denke das ich eines Tages eine so großartige Kriegerin werde wie du!" Miaute sie und rieb ihren Kopf an der Schulter ihrer Mentorin. Dann sah sie wie Löwenfeder aus der Kinderstube trat, er sah zu ihr und Lawinenfell, doch dann ging er zu Pinselstrich. Sie schüttelte unläubig den Kopf. Verletzt sah sie zu dem Krieger. Wieso ging er zu dem Kater, und dann sah er ihn auch noch so eigenartig an? Sie stellte ihren Pelz ungewollt auf und biss die Zähne zusammen, sie wollte nicht mehr im Lager sein, sie wollte nicht mehr leben.
Sie wimmerte und schüttelte den Kopf, wie in Trance kam ihr das hier vor. Es schien als würde ihr Blut nicht mehr durch ihren Körper fließen. Tränen rannen über ihre Wangen, Löwenfeder wusste zwar nicht was sie fühlte, aber sie war verletzt und sprang auf die Pfoten. Dagegen konnte sie nichts machen, das wusste sie auch.
Sie verfluchte Pinselstrich innerlich und hatte dem Kater am liebsten die Schnurrhaare raus gerissen, aber das durfte sie nun mal nicht. Sie konnte die Tränen nicht mal zurück halten, ob wohl sie es so sehr wollte.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
WindClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 15:01

Braunblick

Zum Glück stieß Nebelhauch zu ihnen, sie kam wirklich immer im richtigen Moment. Denn mit Bachsprung schien wirklich irgendetwas nicht zu stimmen. Doch auf die Fragen der Heilerin ging er nicht weiter ein, das könnte ruhig Bluttiger tun. Stattdessen sah er nun also zu Seeblüte, welche sich etwas zurück gezogen hatte. Auch sie sah ihn gerade an, lächelte und wies neben sich. Lud ihn dazu ein sich neben sie zu setzen. War alles in Ordnung? Braunblick wusste auch nicht warum, aber ihr Lächeln hatte irgendwie nicht ganz so.. natürlich gewirkt. Als ob sie sich das gerade irgendwie aufgezwängt hätte. Er tappte nun mit einem leichten Lächeln auf sie zu, setzte sich neben sie und schmiegte sich mit einem leisen Schnurren an sie. Sanft leckte er ihr über die Wange und sah ihr dann in die Augen. >>Alles in Ordnung bei dir?<<, fragte er sanft und lächelte sie wieder ein bisschen dann. Erneut schmiegte er sich an sie und kam mit seiner Schnauze etwas näher an ihr Ohr, er wollte nicht unbedingt, dass das jeder hier hörte. >>Das gerade eben.. war wunderschön..<<, murmelte er und sah sie wieder an. Ihr hatte es doch auch gefallen, oder nicht? Er fragte sich, was wohl passiert wäre, wenn niemand dazwischen geplatzt wäre, denn es war so wunderschön gewesen. Sich einfach einmal dem anderen hin zu geben und die Berührungen des anderen zu genießen. Leise schnurrte er weiter und wartete auf ihre Antwort.

[bei Seeblüte]

Lawinenfell

Salzpfote schien wirklich dankbar für ihre Worte zu sein, sie meinte, dass sie eines Tages mal so eine großartige Kriegerin werden würde wie sie. Lawinenfell schnurrte kurz. Das war wirklich süß von ihr, obwohl sie sich selbst nicht als eine großartige Kriegerin beschreiben würde. >>Natürlich wirst du das.<<, schnurrte sie und leckte Salzpfote kurz übers Ohr. Dann spürte sie einen Blick auf ihrem Pelz und sie sah sich kurz um. Dann entdeckte sie Gewitternacht, der sie kurz ansah und dann zum Himmel sah. Warum er das getan hatte wusste sie nicht. Und es war ihr im Moment auch etwas egal.
Nun wandte sie sich wieder ihrer Schülerin zu, die nun nicht mehr so entspannt und traurig wirkte wie gerade eben. Stattdessen war Salzpfote nun eine gewisse Wut und Anspannung anzusehen. Außerdem sah sie verletzt aus. Lawinenfell folgte dem Blick der jungen Kätzin und entdeckte Löwenfeder, der nun zu Pinselstrich ging. Ihr Blick schweifte wieder zurück zu ihrer Schülerin, die so aussah als ob sie gleich platzen würde. Doch dann wimmerte sie und fing an zu weinen. Gerade wollte Lawinenfell ihre Schülerin trösten, als diese aufsprang. >>Salzpfote, beruhige dich.<<, miaute sie und legte ihren Schweif um die junge Kätzin. Langsam wusste sie nicht mehr, welchen Rat sie Salzpfote geben sollte. Stattdessen leckte sie ihrer Schülerin einfach die Tränen weg. Ja, manchmal war das Leben eben nicht so leicht.. doch da musste eben jeder mal durch. Bleib stark.., dachte Lawinenfell, sagte jedoch nichts.

[bei Salzpfote]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 21:02

#Bachsprung

Ich ließ mich also nieder und schloss die Augen, nicht um zu schlafen, sondern einfach um zu warten, dass mein komischer Zustand vorüber ging. Eine neue Stimme erregte meine Aufmerksamkeit und ich öffnete die Augen sofort, als ich Nebelhauch erkannte. "Schön dich zu sehen." miaute ich der Heilerin mit einem schwachen Lächeln zu. Sie fragte sofort was passiert sei, und ich war erneut froh, dass Bluttiger für mich antwortete. Während seines Berichts beobachtete ich mit halber Aufmerksamkeit, wie sich zuerst Seeblüte zurück zog, und Braunblick ihr schließlich folgte. Ich nickte dem Krieger zum Dank noch einmal zu und sah schließlich zu Nebelhauch, nachdem der rot schwarze Kater fertig erzählt hatte. "Für ein paar Sekunden war alles dunkel." ergänzte ich noch matt und überlegte, ob die Heilerin nun alles wissen würde, was irgendwie hilfreich war. Doch eigentlich war ich zu erschöpft um drüber nachzudenken, stattdessen fiel mein Blick auf Bluttiger, der natürlich nicht ganz glücklich mit der Situation war, was man ihm auch ansah. "Es war ein Unfall." sagte ich noch zu Nebelhauch, doch nun blieb ich still und hoffte die Heilerin würde irgendwas wissen, womit es mir besser gehen würde, oder mir zumindest sagen, ich könne mich schlafen legen, denn ich war unheimlich erschöpft. Ich gähnte einmal kräftig und blinzelte, während ich wartete. Wo steckt überhaupt Rauchwolke? Ich würde sie gerne sehen... schoss es mir noch durch den Kopf.

Erwähnt: Bluttiger, Nebelhauch, Seeblüte, Braunblick, Rauchwolke
Angesprochen: Nebelhauch

~~~

#Löwenfeder

Pinselstrich schien ziemlich überrascht, als er mich bemerkte, antwortete mir aber schließlich, dass nicht alles in Ordnung sei, und dass ihm der Regen egal war. Er sah unendlich traurig aus, und mir schnürte sich bei dem Anblick das Herz erneut zusammen. Stumm betrachtete ich ihn eine Weile, da ich darauf wartete, dass er weiter sprach. "Dein schönes Fell wird ganz nass und dreckig..." sprach ich leise und etwas gedankenverloren aus, da ich ihn ja einfach nur angeschaut hatte. Natürlich war es im Moment alles andere als passend, und gerade wollte ich ihn fragen, was genau denn los sein, da bemerkte ich Frostwolke. Zuerst schien sie durch meine Anwesenheit etwas verunsichert, dann kam sie allerdings relativ zielstrebig auf uns zu. Mein Gefühl sagte mir, das ich hier mehr Schaden anrichten als helfen würde, und so strich ich meinem ehemaligen Gefährten einmal mit dem Schwanz sachte über den Rücken, um ihm Trost zu spenden, und zog mich dann zurück. Ich versuchte dabei Frostwolkes Blick zu meiden, da sie irgendwie nicht gerade freundlich wirkte. Weiter dachte ich nicht darüber nach, da mein Blick schon auf Salzpfote und Lawinenfell fiel. Die Schülerin wirkte sehr aufgebracht, und Lawinenfell schien sie beruhigen zu wollen. Ich tappte ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen zu den beiden Kätzinnen hin. "Ist im Lager irgendwas schlimmes passiert, während ich weg war, weil alle so aufgebracht sind?" fragte ich als ich bei ihnen ankam.

Erwähnt: Pinselstrich, Frostwolke, Salzpfote, Lawinenfell
Angesprochen: Pinselstrich, Salzpfote, Lawinenfell
Ort: zuerst bei Pinselstrich am Rand des Lagers, geht dann zu Lawinenfell und Salzpfote

~~~

#Kokosblüte

Meine Anregung schien dem kleinen Kater geholfen zu haben, den nachdem er ein wenig laut überlegt hatte, stürmte er schon aus dem Bau. Wenig später kam er mit einem Kaninchen zurück und deklarierte es sogleich als das Kaninchen, das er heute selbst erlegt hatte. "Ich fühle mich geehrt, danke dir." miaute ich lächelnd. Sie werden so schnell groß... Ich erinnere mich noch, als er ein kleines Junges war. Ich nahm ihm das Kaninchen ab, und legte es erstmal zur Seite, damit es trockenen konnte. Vielleicht wäre es bei jemandem anderen außerdem besser aufgehoben, ich hatte heute ja schon gegessen und bei dem Regen wusste man nie, wie gut die Beute denn in nächster Zeit laufen würde. Dem Schüler sagte ich das natürlich nicht, da ich seine Freude nicht kaputt machen wollte. Er holte schließlich ein wenig neues Nistmaterial und schüttelte es, bis es halbwegs trocken wurde. Dass er dabei im Bau herum spritzte, merkte er scheinbar nicht, und ich wollte ihn auch nicht drauf aufmerksam machen sondern ließ es über mich ergehen, die paar Tropfen brachten das Fass jetzt auch nicht zum überlaufen. "Ich danke dir Fledermauspfote." meinte ich lächelnd und machte es mir bequem. "Du könntest jetzt auch noch nachschauen, ob vielleicht ein Bau undicht ist, bei dem Wetter wäre das verheerend... Oder du kannst natürlich auch bei mir im warmen bleiben." Auch wenn sein Mentor wahrscheinlich was dagegen hatte, konnte ich den Schüler nicht einfach bei dem Regen raus schicken.

Erwähnt: Fledermauspfote, indirekt Löwenfeder
Angesprochen: Fledermauspfote

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter