Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 7 Dez - 21:10

Nebelhauch
~ spricht mit Falkenjäger | hört Salzpfote & rennt zur ihr | holt Kräuter ~

Ich war mit Falkenjäger in den hinteren Teil des Heilerbaus gegangen und hatte ihm von Wolkenstern's zweitem Wurf erzählt. Auch hatte ich ihm gesagt, dass er sie auf der Großen Versammlung vertreten und die Katzen auswählen musste, die er mitnehmen wollte. Er verstand es und meinte, dass eine Heilerkatze im Lager bleiben musste, um sich um die Königinnen und Jungen zu kümmern. Und so fragte mich der zweite Anführer, ob ich ihn begleiten würde. Dann miaute er, dass er sich noch vorbereiten musste und das in solch kurzer Zeit. Ich nickte und wandte mich das erste Mal meinen Vorräten zu. "Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst. Ich werde dir mit meinem Rat uur Seite stehen, wenn du mich brauchst.", sagte ich und sah, dass ich kaum noch Mohnsamen und Ringelblumen hatte. Auch fehlte mir Honig, den ich jedoch in der frühen Blattfrische nicht finden würde.
Dann aber hörte ich einen Schrei aus dem vorderen Teil des Baus und hob ruckartig den Kopf. Salzpfote!, schoss es mir durch den Kopf und sofort raste ich wieder nach vorne, um mir die Situation anzusehen. Die Schülerin hatte eine Wunde am Bein, Löwenfeder war bei ihr. Ich ging auf sie zu und sah mir sofort die Wunde der Schülerin an. "Spinnweben, Mohnsamen, Sonnenhut, Schachtelhalm ..", murmelte ich und hatte eine Portion für Bachsprung mit eingerechnet. Dann stürmte ich zurück zu den Vorräten und schnappte mir alles, was ich an vorhin genannten Kräuter fand.

| Erwähnt | Falkenjäger, Salzpfote, Löwenfeder, Wolkenstern, Bachsprung
| Angesprochen | Falkenjäger, Salzpfote [id], Löwenfeder [id]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 7 Dez - 21:15

Fledermauspfote


Auf meine Frage hin ob Kokosblüte schon oft Königin war, bejahte sie das,ich wollte mir garnicht vorstellen, wie ds sein muss, Junge zur Welt zu bringen, ob sowas wehtut? Aber das waren Fragen, die ich lieber nicht direkt stellen wollte. Weiterhin erzählte mir Kokosblüte, dass sie auch Jungen von anderen Königinnen aufgezogen hatte, sowie die einer gewissen Haselschweif, anscheinend war dies wohl ihre Schwester, soviel ich mitbekam. Dann fragte sie mich, ob ich auch mal Junge haben wollte. " Nun.." miaute ich verlegen. "..irgendwann schon aber momentan nicht, erst will ich krieger werden und dem Clan helfen." Dann wurde unser gespräch von einem lauten Miauen, was man im ganzem Lager hören konnte unterbrochen, es war mein Mentor Löwenfeder gewesen und er schien der Lautstärke nach zu urteilen ziemlich in Panik zu sein, da sich mein Körper wieder erholt hatte, dank der Pause bei Kokosblüte, sprang ich wie vom Igel gestrochen auf. "D..das war doch grade mein mentor .." miaute ich zu Kokosblüte. " Lass uns schnell nachsehen, was los ist." rief ich zu Kokosblüte und rannte auch schon zum Ausgang des Ältestenbau, von dem aus ich hören konnte, dass Löwenfeder grade mitten im Heilerbau war und rannt sofort zu meinem Mentor hin,Salzpfote vor ihm auf dem Boden lag. So wie es aussah, war sie wohl verletzt. "L..Löwenfeder..was ..ist denn passiert?" Ich war wie gelähmt, als ich Salzpfote´s bein sah und wie es blutete, bisher war ich ja von Verletzungen verschont geblieben und hatte auch keine derartigen Verletzungen zu sehen bekommen gehabt. Bachsprung war auch im Heilerbau und lag in einem Nest, ebenfalls konnte ich Nebenhauch im Heilerbau sehen und ich schaute dabei zu, wie Nebenlhauch sich um die Verletzung von Salzpfote kümmerte.

direkt: Kokosblüte, Löwenfeder
indirekt: Kokosblüte, Salzpfote, Löwenfeder, Bachsprung, Nebenhauch
redet mit Kokosblüte im Ältstenbau I hört Löwenfeder im Lager rumschreien und rennt zu diesem in den Heilerbau I fragt Löwenfeder etwas und starrt entsetzt auf die Verletzung von Salzpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 7 Dez - 21:31

Rauchwolke:

Die Schülerin fragte sofort nach der Erlaubnis zu Fuchsherz zu gehen und verstehend nickte Rauchwolke. "Ja klar. Aber überrenne sie nicht... Such sie am besten zuerst in der Kinderstube." Auf ihren Worten folgte ein verschwörerischen Zwinkern, dann wandte sie sich auch an Rabenpfote. Mit halben Ohr bekam sie mit, wie sich die beiden Schüler begannen zu unterhalten, dann erhob sie abermals die Stimme. "Hey, ihr Beiden... Ihr könnt jetzt machen was ihr wollt. Ich hoffe ich onnte euch noch irgendetwas beibringen, auch wenn ich eher das Gefühl hatte, das ich die Einzige war die gelernt hat. Ich habe gelernt, dass man euch beiden eigentlich gar nichts mehr beibringen kann." Ein Leichtes Schnurren verließ ihre Kehle als sie daraufhin weiter sprach: " Euch dann noch einen schönen Abend."
Damit wandte sie sich von den Jüngeren ab und durchblickte das Lager. Ihr Blick blieb an einem jüngeren Kater hängen, der alleine vo dem Kinderbau saß. Doch bevor sie sich dazu entschied Bussardkralle Gesellschaft zu leisten schnappte sie sich noch die Maus, welche sie am Nachmittag gefangen hatte um mit dieser im Maul zu dem Kater zu traben. Ruhig legte sie die Maus zwischen ihren und den Pfoten des Katers ab und sanft miaute sie "Guten Abend Bussardkralle, darf ich mich zu dir gesellen oder ist der Platz bereits für jemanden reserviert?"

Direkt: Kirschpfote, Rabenpfote, Bussardkralle
Indirekt: Fuchsherz
redet und verabschiedet sich von den Schülern|holt sich Beute|redet mit Bussardkralle


Tonklang:

Bis die beiden Katzen beim Heilerbau ankamen war alles geklärt. Sie hatte den Bericht abgeliefert und aufmerksam den weiteren Worten des zweiten Anführers zugehört. Um ihn nicht weiter aufzuhalten nickte Tonklang noch einmal höflich zum Abschied und ging dann in eine andere Richtung. Noch nicht wirklich wissend wohin sie ihre Pfoten trugen durchblickte die graue Kriegerin das Lager. Sie sah Rabenpfote, wie er bei Kirschpfote stand und mit dieser zu reden schien. `Dann sind sie nun auch wieder zurück. Ich hoffe Rabenpfote hatte einen schönen Tag, aber er scheint sich ja recht gut mit Kirschpfote zu verstehen...`
Ihr Blick zog weiter doch es war der Geruch einer Katze, die sie wieder aufmerksam werden ließ. Löwenfeder schien auch irgendwo im Lager zu sein, aber Tonklangs graugrüne Augen konnten ihn nicht entdecken.
Damit war ihre Entscheidung auch schon getroffen und von der Leere in ihrem Magen wurde ihr Vorhaben nur noch weiter bestätigt. Gemütlich ging sie zum Frischbeutehaufen um sich eine kleine Beute herauszusuchen. Nichts zu großes, aß sie dieses Mal doch alleine und Tonklang wollte ja nichts verschwenden. Während sie mit der Beute im Maul unter einen der Felsvorsprünge trabte bemerkte sie, wie dunkel es doch schon geworden war. Ihre Pfoten waren vielleicht etwas müde von der ganzen Lauferei, doch ihre Augen waren hellwach. Selbst das Wetter konnte dies nicht ändern. So aß sie, vor dem Regen geschützt, gemütlich ihr Essen, in Gedanken bei der Frage, ob sie zur großen Versammlung eingeteilt werden würde, oder nicht[size=16] [size=13]und sobald feststand, dass sie an diesem Abend nirgenswo mehr hinmusste ging sie schlafen. Hoffend, dass sie in der nächsten Nacht nicht wieder auf feuchtem Moos schlafen musste.
[/size]
Direkt:/
Indirekt: Falkenjäger, Rabenpfote, Kirschpfote, Löwenfeder
verabschiedet sich von Falkenjäger| beobachtet kurz die ihr näher bekannten Katzen| holt sich Beute und isst
|geht schlafen
[/size]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 7 Dez - 22:37


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 32 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #195 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Die Heilerin sprach ihm Mut zu und versprach Falkenjäger für Rat an seiner Seite zu sein. Bedankend nickte der Kater und zuckte mit den Ohren, als Katzen in den Heilerbau kamen und mit aufgeregter Stimme sprachen. Sofort sprang der 2. Anführer in den vorderen Teil den Baus und erkannte Löwenfeder mit der verletzten Schülerin Salzpfote. Der Krieger mit dem orange-roten Fell sprach schnell und berichtete über einen Fuchs im Territorium. Doch für Panik war keine Zeit und allgemein war es gerade ein schlechter Zeitpunkt. Die Große Versammlung stand an und jetzt auch noch ein Fuchs? Wollte der SternenClan den WindClan für irgendwas bestrafen oder nur verhindern, dass sie zur Großen Versammlung gehen? „Als Krieger solltest du zuerst einmal nicht im Heilerbau herumschreien. Die Kranken müssen nicht auch noch in Panik versetzt werden", sprach der graubraune Kater kühl und versuchte selbst die Aufregung herunter zu senken. Doch wie würde Wolkenstern jetzt reagieren? Vermutlich sofort eine Gruppe aus starken Kriegern losschicken und den Fuchs verscheuchen. Doch die Blattleere war erst vorbei und Verletzte konnte sich der Clan nicht leisten. „Nebelhauch, wecke Blitzflamme. Er muss dir jetzt mit allen Pfoten zur Seite stehen", schlug er der Heilerin vor, die ihre Idee vermutlich schon selbst hatte, wenn nicht schon ihr Schüler von dem Geschrei wach wurde. Dann erst wendete sich Falkenjäger wieder zu Löwenfeder und stellte ihm dann eine Reihe an Fragen: „Wo und Wer war alles dabei und gibt es noch mehr Verletzte? Weil wenn ihr nur zu zweit war, könnte euer Geruch von Blut den Fuchs in unser Lager locken und das Letzte was wir jetzt gebrauchen können ist ein Fuchs im Lager." Dem Kater war es eigentlich bewusst, dass Katzen unter Schock meistens nicht klar Denken und Handeln können, aber solch ein fuchsartiges Problem hätte man vielleicht anders abwenden können. Woher kam der Fuchs eigentlich? Locke ihn die angebrochene Blattfrische in ihr Territorium?


Im Heilerbau


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 8 Dez - 1:47

SCHATTENLÄUFER

Pures Glück erfüllte mein Inneres. Mein Herz war angefüllt von Liebe, Liebe zu meiner Gefährtin und Liebe zu meinen Jungen...dieses väterliche Liebe...Sie fühlte sich einfach wundervoll an...Die Jungen waren noch dazu einfach nur wunderschön. Jedes noch so kleine Detail bedeutete mir so unglaublich viel und sie sahen so unschuldig und hilflos aus. In mir wuchs der starke Drang heran diese Jungen genau so wie Wolkenstern mit allem zu schützen was ich hatte, wenn nötig mit meinem Leben "Sollte es sich je jemand wagen euch zu verletzen werde ich diesen jemand noch viel schlimmeres antun. Niemand darf euch je weh tun" dachte ich und auch wenn es eher spontan war dass die Jungen nun nicht in der Kinderstube geboren worden waren so genoss ich die Ruhe im Anführerbau. Zwar war es ungewöhnlich da eine Königin immer in der Kinderstube lebte aber es war auch ungewöhnlich dass eine Anführerin Junge bekam. Und auch wenn das alles andere als geplant war war ich doch einfach nur glücklich darüber wie es nun gekommen war..."Ich habe eine Familie" dachte ich und als mich die wunderschöne Kurzhaarkätzin liebevoll ansah kuschelte ich mich etwas enger an meine Gefährtin und flüsterte dass ich sie lieben würde. Ja das tat ich...von ganzem Herzen...Ich betrachtete sie, lächelte und als sie tief ein und wieder ausatmete stellte drehte ich die Ohren aufmerksam in ihre Richtung. Sie liebte mich auch, mehr als sie es in Worte fassen könnte, mehr als die ganze Welt...ich schnurrte, leckte Wolkenstern sanft über die Wange "Du bist einfach wundervoll" flüsterte ich nun noch leise und sah wie sie Jungen näher an sich heran zog. Meine Ohren zuckten leicht als ich von der hübschen Anführerin selbst ein schnurren vernahm, halb hatte sie ihr gesundes noch vorhandenes Auge geschlossen und nun erinnerte ich mich daran dass sie ja noch gar nicht wusste was Nebelhauch gesagt hatte. Sogleich berichtete ich meiner Gefährtin davon, sagte das alle Jungen gesund waren und überbrachte die fröhliche Nachricht um die Geschlechter der Jungen. Hierauf meinte Wolkenstern dass der einziger Kater sich hochlämpfen müsse, weibliche Konkurenz sei nicht einfach zu erklimmen...doch noch war sie nicht fertig, sagte dass sie froh war dass die kleinen wohlauf waren, betonte nochmals wirklich froh zu sein. Und dann sagte sie dass ich mir ihren vollsten Respekt verdient hatte, bis zum Ende habe ich durch gehalten ohne mit der Wimper zu zucken und gratulierte mit. Deutlich erkannte ich das schmunzeln dabei und als sie mir den Nasenkuss auf die Wange gab drückte ich mich ihr zart entgegen "Ich werde unserem Sohn schon zeigen wie man sich behauptet" sprach ich sanft und sah Wolkenstern an "Ich gebe zu dass es mir nicht leicht fiel dich leiden zu sehen, aber lieber bin ich dabei an deiner Seite gewesen und konnte dir beistehen. Ich habe mir nicht eine Sekunde gewünscht mich anders entschieden zu haben, so war es genau richtig gewesen und ich konnte dabei sein wie unsere Jungen zur Welt kamen und das war einfach...unbeschreiblich schön" sprach ich zu meiner Gefährtin und sah kurz auf die kleinen Fellbündel am Bauch der Königin "So perfekt" dachte ich und eine starke Fürsorge stieg in mir auf. Sogleich fragte ich meine Gefährtin wie es ihr ging und ob sie etwas brauchte, ich würde es ihr dann sofort holen! Ein belustigtes grinsen zeigte sich auf dem Gesicht der hübschen Kurzhaarkätzin ehe sie meinte dass solange ich bei ihr sei alles in Ordnung sei. Sie habe zwar etwas Durst doch das konnte warten, sie dankte mir für die rührende Sorge doch ich sollte nicht vergessen dass sie hart im nehmen war. Hierbei nannte sie mich ihren Liebsten und verliebt sah ich der Schönheit ins Gesicht "Das weiß ich doch meine Süße...Ich bleibe auch bei dir, aber erst..." mit diesen Worten stand ich auf und nahm mir ein kleines Stück Moos von unserem Nest "hole ich meiner Gefährtin etwas zu trinken" miaute ich und ging zum Ausgang. Durch den heftigen Regen war es eine Leichtigkeit an Wasser zu kommen, so tunkte ich das Moos einfach in eine der frischen Pfützen am Boden und ging wieder zum Nest zurück. Das nun mit Wasser getränkte Moos legte ich ihr vor die Pfote ehe ich mich wieder zu ihr legte und den Schweif um sie schlang "Ich musste es tun tut mir leid meine Liebe" miaute ich ihr schmunzelnd zu und horchte aufmerksam auf als sie meinte sie habe noch ein Anliegen. Ein fragender Ausdruck trat in mein Gesicht ehe sie schließlich ansprach dass die kleinen ja noch Namen brauchten, schließlich könnten sie ja nicht namenlos durch die Weltgeschichte marschieren. Leicht belustigt schnurrte ich "Da hast du wohl Recht, hast du denn schon eine Idee?" fragte ich sie und richtete den lick auf unsere gemeinsamen Kinder. Letztendlich sprach sie unseren einzigen Sohn im Wurf an, er habe schon jetzt die Energie eines Adler´s und sie sähe wie ihm förmlich Schwingen aus der Schulter wuchsen. Auch sein Fell erinnerte sie an einen Adler und somit schlug sie den Namen Adlerjunges vor. Sanft betrachtete ich unseren Sohn und musste gar nicht lange überlegen, der Name war einfach perfekt! Ich nickte und sah Wolkenstern an "Der Name ist wunderbar, er passt perfekt zu ihm. Dann soll unser Sohn von nun an den Namen Adlerjunges tragen" miaute ich und schnurrte sanft ehe ich dem kleinen Kater sehr zärtlich über den Kopf leckte "Adlerjunges" dachte ich und lächelte ehe ich den Blick auf unsere beiden Töchter richtete wobei mein Blick jedoch an dem Kätzchen hängen blieb was irgendwie ein sozusagen recht wildes Muster im Fell aufwies "hast du noch Ideen? Ich finde ihr Fell sieht aus als wäre es von einem Sturm selbst verziert worden. Ihr Muster ist so schön...was hälst du von dem Namen Sturmjunges für unsere erste Tochter?" schlug ich nun also vor und sah erneut meiner Gefährtin ins Gesicht. Was sie wohl von meiner Idee halten würde und ob sie vielleicht eine eigene Idee für dieses Junge hatte? Oder sogar schon eine für unsere zweite Tochter? Glücklich wartete ich auf eine Antwort und drückte mich sanft dem Körper meiner Gefährtin entgegen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 8 Dez - 8:22

Salzpfote
Ich lies meinen Kopf am Boden, mein Atem ging noch immer schneller, mein Bein schien vor Schmerz schier zu platzen. Ich schloss meine Augen und unterdrückte ein Fauchen oder etwas anderes. Konnte man verbluten durch eine Wunde im Bein? Ich wusste es nicht und es war mir auch relativ egal, dieser Schmerz lies meine anderen Gedanken unwichtig erscheinen. Mein Schweif hing Kraftlos auf dem Boden, am liebsten hätte ich laut los gejault und alles und jeden angefaucht, aber ich würde meine Clankameraden niemals an jaulen. Ich sah zu Löwenfeder, würde er noch mit mir reden? Wegen unserem Gespräch und das was ich ihm gesagt hatte?
Doch dieser Gedanke verlor sich und ich dachte nur noch daran das dieser Schmerz endlich weg gehen würde. Ich wünschte das die Wunde sich jetzt endlich schließen würde und mich endlich in Ruhe lassen würde, doch das war nur ein Wunsch, dies würde nicht in Erfüllung gehen. Ich bekam nicht wirklich mit was um mich herum noch geschah, mein Kopf fiel wieder zu Boden und ich zuckte nur mit dem Ohr.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 8 Dez - 11:16

#Blitzflamme (in Vertretung)

Ich hörte undeutliche Stimmen. Irgendwie vertraut, und doch schienen sie endlos weit entfernt. Außerdem war es, als würden sie durch einen Schleier sprechen. Verzerrt waren sie aber nicht, nein. Ich musste mich nur konzentrieren, dann könnte ich sie vielleicht verstehen. Warum müssen sie aber so leise reden...? Ich versuchte näher heranzukommen, doch das ging nicht. Also konzentrierte ich mich voll und ganz auf das, was gesprochen wurde, auf die vertrauten Stimmen die meine Ohren vernahmen. Moment, vertraute Stimmen? Plötzlich wurden die Stimmen markanter. Salzpfote, Nebelhauch, Falkenjäger... Das sind doch mir sehr vertraute Katzen... worüber sprechen sie? Als ich die Stimmen erstmal eingeordnet hatte, fiel es mir leichter, zu verstehen, was sie sagten. Mein Name wurde erwähnt... außerdem ein Fuchs, eine Verletzung...

Schlagartig wurde ich endlich komplett munter. Es war nicht nur ein Traum, ich hatte das was um mich herum passiert war mit in meinen Schlaf einbezogen! Sofort war ich auf den Beinen, alles war noch klar da. Ein Fuchs war da und jemand war verletzt. Wie lange hatte ich eigentlich geschlafen und warum weckte mich niemand? Ich schüttelte von mir selbst enttäuscht den Kopf und hüpfte dann sofort zu den Vorräten, da der Geruch von Blut sich inzwischen im Heilerbau breit gemacht hatte. Ich wusste zwar nicht genau, was passiert war, jedoch war die erste Maßnahme bei Blut ja Spinnweben. Ich schnappte mir also schnell ein Bündel, welches wir zum Glück vorrätig hatten, und schlängelte mich zum vorderen Teil des Baus bzw wollte ich das, da kam mir auch schon Nebelhauch entgegen. Ich warf ihr einen entschuldigenden Blick zu, sprechen konnte ich mit dem Bündel im Maul ohnehin nicht, und ging dann aber weiter nach vorne. Schnell scannte ich die Lage. Seeblüte war immer noch da, Braunblick bei ihr. Bachsprung lag ebenfalls in einem Nest, wirkte auf den ersten Blick jedoch nicht arg verletzt, auch wenn ihr Fell sehr zerzaust war. Und dann machte ich auch schon die rote Schülerin Salzpfote aus, die noch nicht mal in einem Nest lag, sondern einfach so am Boden, mit einer arg blutenden Wunde. Neben ihr standen Löwenfeder und Falkenjäger, scheinbar berichtete der orange getigerte Kater gerade. Ich beachtete die beiden nicht sonderlich, es zwar zwar schön Falkenjäger zu sehen jedoch war gerade die Verletzte wichtiger. Ich nickte ihm also nur schnell zu und ging dann zu Salzpfote rüber. Sie lag am Boden und bewegte sich nicht viel. "Salzpfote?" sprach ich sie leise an, um ihr zu vermitteln dass ich da war und um zu checken, dass sie bei Bewusstsein war. Sie zuckte jedoch leicht mit dem Ohr, was mich schon mal beruhigte. "Ich, Blitzflamme, bin jetzt da. Ich gebe dir jetzt Spinnweben auf dein Bein um die Blutung zu stoppen." miaute ich ihr zu, wartete dann eine Sekunde, und setzte es sogleich vorsichtig in die Tat um.

Erwähnt: Falkenjäger, Nebelhauch, Salzpfote, Löwenfeder, Seeblüte, Braunblick, Bachsprung
Angesprochen: Salzpfote
Ort: im Heilerbau

//@Luzifer: so, ich hoffe der Post war okay :3 wenn irgendwas nicht passt bitte bescheid sagen, ich freue mich über Rückmeldung!
@Schneeleopardenzahn: vllt könntest du mir kurz zusammenfassen die die Beziehung zwischen Nebel und Blitzflamme denn so ist? :3//

~~~

#Löwenfeder

Falkenjäger ermahnte mich, dass ich im Heilerbau nicht rumzuschreien hatte, erst da wurde mir bewusst, dass ich relativ laut gesprochen hatte. Ich biss nur die Zähne zusammen, es bleib doch keine Zeit für sowas! Endlich fragte er mich dann genau aus. "Zuerst waren nur Salzpfote und ich da, dann kamen Pinselstrich und Frostwolke zu Hilfe und die beiden sind immer noch dort. Ich glaube, Frostwolke hat aber auch ordentlich was abbekommen... Es war bei den Bäumen, zum Glück relativ weit entfernt vom Lager." antwortete ich pflichtbewusst und gab mir Mühe, dass sich meine Stimme nicht überschlug. Ich wollte ihn am lieben anfauchen, dass er endlich etwas unternehmen sollte, jedoch tat ich das natürlich nicht. Im nächsten Moment erschien auch schon Blitzflamme auf der Bildfläche und begann damit, Salzpfotes Blutung zu stoppen. "SternenClan sei Dank.." murmelte ich ich wandte mich der Schülerin zu. Ich blieb auf abstand, damit der Heiler seine Arbeit ungestört erledigen konnte, mein Blick war jedoch nur auf Salzpfote gerichtet. Sie hatte sich vorher noch bedankt, dass ich ihr das Leben gerettet hatte, ich war jedoch so krank vor Sorge, dass ich nicht erwidern konnte. "Bleib stark..." murmelte ich ihr nur schwach zu.
Schließlich betrat auch Fledermauspfote den Heilerbau. Er war aus wie von der Tarantel gestochen als er Salzpfotes Wunde sah und fragte mich sogleich, was denn passiert war. "Erzähl ich dir ein andernmal..." murmelte ich weil ich sonst nichts mehr raus brachte.

Erwähnt: Falkenjäger, Pinselstrich, Frostwolke, Fledermauspfote, Salzpfote, Blitzflamme
Angesprochen: Falkenjäger, Salzpfote, Fledermauspfote
Ort: im Heilerbau

//wow jetzt hab ich schon 3 Katzen auf einem Ort, das wird wirklich tricky :'D//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 36 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 8 Dez - 14:38

Salzpfote
Ich öffnete meine Augen als ich die Stimme von Blitzflamme vernahm. Er fing an mein Bein zu behandeln, was mich zusammen zucken lies als die Spinnenweben die Wunde berührten. Ich hörte die Worte von Löwenfeder. "Ich schaffe das schon..." Ich zischte auf, ich hasste Wunden, als Fledermauspfote noch in den Bau kam. Löwenfeder würde es ihm sicher alles erzählen, doch nun atmete ich tief ein und biss die Zähne zusammen. Sicher könnte ich jetzt noch nicht Kriegerin werden, ganz sicher würde ich noch Monde warten müssen.
Doch nun wollte ich erst einmal gesund werden, mein Bein musste wieder heilen und dann konnte ich mein Training wieder aufnehmen. Mein Kopf lag nun wieder auf dem Boden, mein Blick ging an Blitzflamme vorbei. Was war nun mit Löwenfeder? Ich wollte wissen wie Löwenfeder dazu stand doch ich würde ihn nicht drängen etwas zu sagen
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 8 Dez - 16:21

Kirschpfote


Nachdem ich Rauchwolke gefragt hatte, ob ich zu Fuchsherz gehen durfte, bekam ich auch die Erlaubins, aber was ich dann hörte, ließ mich verwundern. Warum war Fuchsherz in der Kinderstube? Dies passte doch gar nicht zusammen: Aber erst wollte ich ja noch mit Rabenpfote reden, der nun auch neben mir stand. Ich schaute den den Kater an und wusste erst nicht wie ich anfangen sollte. " Mmmh Rabenpfote", fing ich an zu miauen " du musst mir nicht antworten, wenn es dir nicht behagt. Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob du schon eine Freundin hast?" Ich schaute jetzt auf meine Pfoten und wurde leicht rot im Gesicht. Ich hoffte nur, Rabenpfote sieht nicht mein Gesicht. " Ich weiß, dies geht mich nichts an", miaute ich weiter "aber ich sehe dich immer alleine hier im Clan und darum habe ich gefragt. Denn ich würde gerne deine Freundin sein, da ich hier auch kaum Freunde habe." So nun was es raus und ich hoffte nur Rabenpfote zerfetzt mir nicht gleich das Ohr.

direkt. Rabenpfote
indirek: Rauchwolke, Fuchsherz, Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 9 Dez - 17:05

Lawinenfell

Sie antwortete ehrlich auf die Frage von Gewitternacht. Ja, es gab da mal einen Kater. Doch trotzdem wurde nie etwas daraus.. es war irgendwie kompliziert. Schnell schob sie den Gedanken an Silbermut weg. Sie lächelte wieder und sah Gewitternacht an, fragte ihn nun, anspielend auf ihr Gespräch vorhin über das Wetter, ob er sie etwa dazu bringen wollte ebenfalls schlechte Laune zu haben. Er reagierte schnell, meinte um SternenClans Willen nein. Sie würde lächelnd viel hübscher sein. Ihre Wangen wurden etwas warm. Lange hatte sie keine Komplimente mehr von einem Kater bekommen. Es tat einfach gut. Doch nun fragte sie zurück. Gab es im Leben von Gewitternacht eine Gefährtin? Der Kater sah nun auf seine Pfoten. Ihre Schweifspitze zuckte kurz. Ein komisches Gefühl stieg in ihr auf. Sie wollte nicht irgendetwas in seinem Leben aufwühlen. Denn irgendetwas ging gerade in ihm vor. Das sah sie ihm an. Es blieb noch ein paar weitere Herzschläge still, dann entschuldigte er sich und antwortete mit nein, er habe keine Gefährtin. Ihre grünen Augen fixierten seine. Welche Farbe hatten überhaupt seine? Sie wirkten gelb.. oder doch eher bernsteinfarben? Auf jeden Fall schienen sie zu glühen... Ihr wurde etwas warm unter ihrem Pelz und sie blinzelte kurz. Sie räusperte sich und sah sich einen Moment im Lager um, rutschte kurz etwas auf ihrem Sitzplatz hin und her. Sie sehnte sich nach Bewegung.. doch bei dem Regen.. wer wollte da schon das Lager verlassen? Nun spürte sie, wie sich Gewitternacht an ihre Flanke lehnte. Lawinenfell lehnte sich leicht entgegen. Vielleicht würde Gewitternacht ja mit ihr raus gehen? Sich einfach ein wenig die Pfoten vertreten?
Auch wenn sie das nicht wirklich glaubte, beschloss sie ihn zu fragen. Sie öffnete gerade ihr Maul, doch dann erregte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. Salzpfote und Löwenfeder betrat das Lager. Und ihre Schülerin war anscheinend verletzt! >>Beim SternenClan...<<, murmelte Lawinenfell. Was war bloß passiert? Nun jaulte auch noch Löwenfeder, dass bei den Bäumen ein Fuchs sei. Ein Fuchs? Im Territorium des WindClans? Ruckartig stand sie auf, Energie schien durch ihren Körper zu pochen. Sie wollte zu Salzpfote, doch der Heilerbau schien so überfüllt zu sein, dass das wohl doch keine gute Idee war. Sie fing also an auf der Stelle zu tribbeln. Sie wollte etwas tun. Doch sie konnte auch nicht einfach los hetzen.

[bei Gewitternacht]


Braunblick

Seeblüte bat ihn jetzt also darum, bei ihr zu bleiben. Sanft leckte er ihr über den Kopf, doch er konnte ihr nichts versprechen.. Er konnte ja in Zukunft nicht all seine Pflichten verweigern nur weil seine Gefährtin nicht dabei war.. oder so. Oder war sie dann enttäuscht..?
Seeblüte schien sein kurzes Zögern zu bemerken. Sie hob den Kopf und leckte ihm nun über die Wange. Sie meinte, sie wüsste natürlich, dass er auch Pflichten habe. Leicht sorgend musterte er sie. Sie wirkte gerade so.. geknickt. Sanft stupste er mit seiner Nase ihre Wange an. >>Ich werde immer zu dir zurück kehren, Seeblüte.. egal was ist.<<, miaute er sanft.
Seine Ohren zuckten als auf einmal ein Jaulen durch das Lager ging. Löwenfeder und Salzpfote kamen ins Lager. Und irgendetwas schien passiert zu sein.. Seine Vermutung bestätigte sich als Löwenfeder sozusagen durch das Lager schrie, das bei den Bäumen ein Fuchs war. Sofort verstärkte sich er Druck um Seeblütes Schweif und die umschlungenen Schweife enger um seine Gefährtin. Sein Nackenfell sträubte sich leicht. Ein Fuchs war nicht gut.. es war besser wenn dieser aus dem Territorium verschwand. Still wartete er, was nun passierte.

[bei Seeblüte / wird auf Löwenfeder und Salzpfote aufmerksam / wartet]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 9 Dez - 22:28

GEWITTERNACHT

Tatsächlich gab Lawinenfell mir eine bejahende Antwort auf die Frage ob es mal einen Kater in ihrem Leben gab. Oder wohl gegeben hatte...Sie wirkte nicht gerade erfreut während sie mir ihre Antwort gab und sie sagte auch gleich dazu dass da nicht viel gewesen sei. Gerade war ich noch froh darum gewesen dass sie mich wieder ansah, nun galt ihr Blick wieder ihren Pfoten...In Gedanken verfluchte ich mich dafür, ich wollte sie doch nicht traurig machen! Jedoch schlich sich zu meiner eigene Erleichterung nach kurzer Zeit schon wieder ein lächeln auf ihr Gesicht und sie sah mich wieder an ehe sie mich fragte ob ich denn wollte dass ihr das Wetter ebenfalls aus die Laune schlug. Weiterhin sah ich sie an ehe ich sagte dass ich dies auf keinen Fall wollte, mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht fügte ich hierbei noch hinzu dass sie lächelnd viel hübscher war. Nein, ich war kein Aufreißer doch wie schon erwähnt genieße ich die von Weibchen und dies war auch bei Lawinenfell der Fall. Wobei ich hier auch noch ihre Art ziemlich gut leiden konnte. Warm sah ich die weiße Kriegerin an ehe sie mich nun fragte ob es in meinem Leben eine Gefährtin gab...sogleich widerfuhr mir eine Art Schmerz. Meine Gedanken wurde in die Vergangenheit zurück geworfen, den Blick richtete ich auf meine Pfoten und ich sah Lotus direkt vor mir...dann die Situation mit ihrem eigentlichen Gefährten und der Nachricht dass sie meine Jungen erwartete. Ich hatte sie nie wieder gesehen...Für einen Augenblick wirkten meine Augen trüb, doch ich kehrte in die Realität zurück wodurch sie ihren üblichen Glanz annahmen. Leicht schüttelte ich den Kopf, sah Lawinenfell mit meinen gelben Augen wieder ins Gesicht und entschuldigte mich bei ihr ehe ihr eine Antwort gab, in meinem Leben gab es keine Gefährtin "Und wird es wohl auch nie wieder geben..." dachte ich leicht betrübt. Doch dann bemerkte ich wie mir die hübsche weiße Kriegerin in die Augen sah, ich erwiderte diesen Blickkontakt, musterte ihre schönen zarten hellgrünen Augen. Irgendwie war es ganz schön hier mit ihr zu sitzen und als sie sich räusperte und sich dann im Lager umsah schnurrte ich kurz sehr leise aber sanft "ist dir der Blickkontakt unangenehm gewesen?" fragte ich sie etwas leise und während sie auf ihrem Platz neben mir herum rutschte lehnte ich mich noch etwas an ihre warme Flanke. Ich spürte wie sich die weiße Kriegerin mit entgegen lehnte und sah sie weiterhin an.
Hierbei konnte ich sehen wie sie ihren Blick nun wieder mir zu wandte und mich anscheinend etwas fragen wollte, denn sie öffnete ihre Schnauze. Ich spitzte bereits aufmerksam die Ohren als diese zuckten wegen einem Laut der nicht gerade erfreut klang. Als ich Salzpfote und Löwenfeder erkannte dachte ich erst es ginge um das übliche Theater, doch dann sah ich die Wunden und hörte dass die Rede von einem Fuchs war. Lawinenfell neben mir murmelte etwas vor sich hin, kurz sah ich sie an dann wieder zum Aufruhr bis die Kätzin neben mir plötzlich ruckartig aufstand. Ich legte ihr beruhigend den Schweif um die Schultern "Nebelhauch kümmert sich um Salzpfote, es wird alles gut werden Lawinenfell. Lass uns ruhig bleiben, Falkenjäger oder Wolkenstern geben uns sicher gleich Anweisungen was zu tun ist" sprach ich ruhig mit der Kriegerin. In mir brannte zwar die Neugierde darum was sie mir eben wohl sagen wollte doch dass ein Fuchs im Territorium war hatte erst einmal Priorität und so musste das warten.









SEEBLÜTE

Beinahe hauchend bat ich Braunblick darum bei mir zu bleiben, er durfte mich niemals verlassen...Sanft spürte ich wie er mir mit der Zunge über den Kopf fuhr und drückte mich seiner Zunge sanft entgegen. Eine Antwort gab mir mein Gefährte jedoch nicht und als ich kurz nachdachte wieso wohl fiel es mir ein, es war doch offensichtlich...
Langsam hob ich den Kopf und leckte dem hübschen Kater liebevoll über die Wange und sagte ihm leise dass ich ja wusste dass er Pflichten hatte. Dennoch verspürte ich in meinem Innern den Drang danach ihn am liebsten nie wieder weg gehen zu lassen...ob das wohl an der Vergangenheit lag? Zaunkönigfeder hatte damals gesagt er wollte für die Jungen und mich jagen gehen und kehrte nie wieder zurück...Aber Braunblick war nicht er! Dennoch schien in mir diese Angst vorhanden zu sein...aber als mich mein Gefährte dann sanft mit der Nase an der Wange anstupste hob ich den Blick und sah ihn an. Er sagte dass er immer zu mir zurück kehren würde, egal was sei...Sanft war seine Stimme bei diesen Worten und ich schmiegte meinen Kopf nun an seinen "Danke Braunblick...ich weiß du bist nicht wie er...aber ich habe einfach Angst allein gelassen zu werden" flüsterte ich leise und kuschelte mich an seine warme Flanke.
Doch plötzlich wurde es unruhig...Salzpfote und Löwenfeder stürmten ins Lager, jaulten herum und ich vernahm das Wort Fuchs. Er sollte bei den Bäumen sei...Flach legte ich die Ohren an und nur einen Augenblick später spürte ich wie sich der Druck von Braunblick´s Schweif um meinen verstärkte. Er schlang sie auch enger um mich und sein Nackenfell schien sich etwas zu sträuben...Sanft drückte ich seinen Schweif mit meinem, schmiegte mich enger an ihn "Ganz ruhig Braunblick" sprach ich ihm leise und sanft zu und putzte ihm über den Nacken. Trotzdem machte ich mir Sorgen, was wenn Braunblick nun kämpfen musste...? Leicht krallte ich ins Nest, verstärkte den Griff um seinen Schweif und wartete was geschah.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 10 Dez - 14:47

Fledermauspfote


Ich war gemeinsam mit meinem Mentor Löwenfeder, Salzpfote, Falkenjäger, sowie den beiden Heilern im Heilerbau, aber nur im Vorderen teil und dieser wird langsam echt voll, auf meine Frage hin, was passiert sei, wich mir mein Mentor aus und ich überlegte, was ich tun könnte um zu helfen. // Ich muss versuchen ihm zu helfen. // dachte ich so bei mir, dann sprach ich meinen Mentor an. " Löwenfeder, sollte nicht jemand nachschauen gehen, wie es Pinselstrich und Frostwolke geht? " fragte ich meinen Mentor direkt. " Auch sollte Lawinenfell erfahren, was mit Salzpfote ist, sie ist doch ihre Mentorin oder? " Auch wenn meine Fragen mehr Arbeit bedeuten würden und vielleicht mehr Sorgen, so sollte doch jemand was tun, nicht dass den anderen beiden Katzen irgendwas schlimmes passiert ist. " Ich werd dann mal Platz machen hier drin und Lawinenfell holen gehen. " gesagt, getan, ich verließ den Heilerbau und suchte Lawinenfell, nach kurzem umschauen fand ich sie und ging zu ihr hin. " Lawinenfell, ich war grad im Heilerbau bei meinem Mentor und Salzpfote und.." ich wollte grade weitersprechen, doch konnte ich es nicht, es wäre wohl besser, wenn Löwenfeder es selbst macht oder Lawinenfell in den Heilerbau geht.

direkt: Löwenfeder, Lawinenfell
indirekt: Löwenfeder, Lawinenfell, Falkenjäger, Salzpfote, Nebelhauch,Blitzflamme
redet mit Löwenfeder im heilerbau I verlässt den heilerbau und geht zu Lawinenfell I redet mit Lawinenfell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 36 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 11 Dez - 17:37







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 36 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 36 Raven-988218_960_720cropped
Wie ich erwartet hatte, entließ uns Rauchwolke nun aus ihrem Training. Ich nickte ihr zum Abschied kurz zu, wobei ich in Gedanken die ganze Zeit rätselte, was das für eine Frage werden würde. Endlich löste Kirschpfote die Spannung, als sie anfing zu reden. Sie fragte ziemlich direkt und senkte dann etwas beschämt den Kopf. Irgendwie brauchte ich einen Moment, bis ich registriert hatte, was sie meinte. Lag vermutlich daran, dass ich solche Fragen nun wirklich nicht gewohnt war. Die jüngere setzte zu einer Erklärung an. Es versetzte mir einen Stich ins Herz, dass mit den wenigen Freunden zu hören. Natürlich wusste ich es, aber ich hatte es mir nicht eingestehen wollen. Trotz dieser Gefühlsregung schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich freute mich über ihr Angebot und miaute sofort: "Sehr gerne Kirschpfote. Vor heute kannte ich dich ja kaum, aber jetzt verstehe ich gar nicht, warum du so oft alleine bist. Ich meine, du bist meistens ziemlich direkt, aber nicht unfreundlich oder so... Finde ich zumindest nicht..." Jetzt scharrte ich mit der Pfote verlegen in der Erde, eine ziemlich lästige Angewohnheit, wie ich gerade feststellte. Allerdings hoffte ich sehr, sie nicht mit meinen Worten beleidigt zu haben. Es war einfach aus mir herausgesprudelt, etwas was ich eigentlich nicht von mir kannte.

//Kann eine Katze im Gesicht rot werden? xD

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Rauchwolke; Kirschpfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 36 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 11 Dez - 17:54

Kirschpfote

Nachdem ich meie Frage an Rabenpfote gestellt hatte, dachte ich erst, er würde mir den Kopf abreißen. Aber leider war es nicht so und nun hörte ich auch seine Antwort. Er freute sich über mein Angebot und ich war sichtlich erfreut darüber. Es hätte ja auch anders kommen können. Dann stellte er mir eine Frage und ich wusste nicht gleich, was ich antworten sollte. " Ich weiß es auch nicht", antwortete ich Rabenpfote " vielleicht liegt es daran, dass ich zu offen bin. Und alles sage , was mir einfällt. Du weißt nicht jede Katze mag dies. Na ja und mit unseren Schüler, mit die wir einen Bau teilen, können manchmal richtig nervig sein. Wenn ich da an Fledermauspfote denke, der nur Unsinn im Kopf hat. Und von den Kriegern hier, die haben etwas anderes zu tun, als sich mit einer Schülerin an zu freunden." Dann sah ich wie Rabenpfote, nachdem er mir die Frage gestellt hatte beschämt auf den Boden schaute. " Du brauchst dich nicht zu entschuldigen", antworte ich schnell " meine Mutter hat mir beigebracht immer ehrlich zu sein und zu sagen, was ich denke. Ich denke daran liegt es vielleicht, dass keiner mit mir befreundet sein möchte." Dann fiel mir noch etwas ein, was ich Rabenpfote fragen wollte oder besser sagen wollte. " Du bist ja auch immer alleine und hast keinen Freund hier. Und ich finde du bist eigentlich ein toller Kater, man kann sich mit dir gut unterhalten udn du hast auch auf jede Frage eine Antwort." Jetzt schaute ich Rabenpfote direkt an und hoffte nur, dass er mir dies nicht übel nahm.

direkt: Rabenpfote
indirekt: Rabenpfote, Fledermauspfote, meine Mutter

(@Sumpfohr, du ich weiß nicht, ob Katzen rot werden können. Aber ich fand es besser als verlegen.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 12 Dez - 19:38

Lawinenfell

Gewitternacht beantwortete ihre Frage mit nein, es gab keine Gefährtin in seinem Leben. Doch sie vermutete das Gegenteil. Der Kater hatte gezögert, man hatte in seinen Augen sehen können, dass er einen Moment lang mit irgendetwas kämpfte. Doch Lawinenfell dachte nicht einmal daran noch einmal danach zu fragen und ihn vielleicht sogar zu drängen ihr es zu sagen. Immerhin hatte er es bei ihr auch nicht getan.. und außerdem kam es ihr so vor, als ob sie Gewitternacht eigentlich gar nicht kennen würde.
Der Moment verstrich, sie sahen sich einfach nur in die Augen. Die Weiße fragte sich in diesem Moment doch wirklich, welche Augenfarbe der Kater neben ihr hatte. Es wirkte gelb.. aber könnte auch etwas bernsteinfarben sein. Schließlich entschied sie sich für gelb und bemerkte dann, wie lange sie den Kater sozusagen schon anstarrte. Sie räusperte sich also und wandte schnell ihren Blick ab, lies ihn durch das Lager gleiten. Ihre Ohren zuckten kurz in die Richtung des Katers, als sie das Schnurren von ihm hörte. Er fragte sie nun also, ob ihr der Blickkontakt unangenehm gewesen war. Sie schüttelte nur leicht ihren Kopf, sagte jedoch nichts. Lawinenfell spürte, dass sich der Kater an ihre Flanke lehnte. Sie erwiderte dies und lehnte sich ebenfalls leicht gegen ihn.
Nun dachte sie darüber nach, dass sie sich gerne die Pfoten vertreten würde. Und noch dazu kam ihr der absurde Gedanke, dass Gewitternacht sie ja begleiten könnte. Sie wandte sich ihm also wieder zu, öffnete sogar schon leicht ihr Maul, doch dann hallte ein Ruf durch das Lager. Löwenfeder und Salzpfote standen auf einmal da, verletzt. Ein Fuchs war bei den Bäumen. Sie fluchte kurz leise, sofort waren ihre Muskeln angespannt,, sie war bereit sofort los zu sprinten. Sie sprang auf, begann damit auf der Stelle zu trippeln, beobachtete wie Salzpfote von Löwenfeder in den Heilerbau gebracht wurde. Sie wolle hinterher, doch der Heilerbau war sowieso schon viel zu überfüllt. Doch was sollte sie sonst tun? Sie konnte nicht mehr still sitzen bleiben, ihr Schweif wischte über den matschigen Boden. Sie wollte etwas tun. Aus dem Nichts schien ein Schweif aufzutauchen, der sich nun auf ihre Schultern legte. Gewitternacht. Sie sah den Kater an, der pure Ruhe auszustrahlen schien. Wie konnte er bloß so ruhig sein? Es war ein Fuchs im Territorium! Er könnte jeden Moment ins Lager platzen..
Er jedoch richtete ruhige Worte an sie und, zu ihrer eigenen Verwunderung, beruhigten sie Lawinenfell. Sie konnte ihre Pfoten wieder still halten. Und das war in einer solchen Situation wirklich ein Wunder..
Ihre Wangen wurden heiß und sie sah kurz auf ihre Pfoten. Gewitternacht dachte jetzt wahrscheinlich auch sie war in ihrem Kopf noch eine Schülerin, die total aufgeregt war und unbedingt raus aus dem Lager wollte. Denn so hatte sie sich doch gerade verhalten, oder nicht? Sie sah ihm wieder in die Augen. >>Tut mir Leid ich.. ich bin bei so was einfach immer gleich so hibbelig.<<, miaute sie und sah wieder zum Heilerbau. Damit hatte sie ihr unprofessionelles Handeln wahrscheinlich nicht besser gemacht..
Nun kam Fledermauspfote auf sie zu, der Schüler von Löwenfeder setzte an, dass er gerade im Heilerbau bei Salzpfote und Löwenfeder gewesen war. Doch er lies seinen Satz unvollendet. Ihr Schweif schnippte. Eigentlich wollte sie Nebelhauch nicht unbedingt bei ihrer Arbeit behindern.. doch vielleicht wollte Salzpfote ja, dass sie kam? Wie aus dem nichts kam ihr nun auf einmal der Gedanke, dass es um ihre Schülerin vielleicht schlimmer stand als gedacht..
>>Ich versteh' schon.<<, miaute sie also an Fledermauspfote gewandt. Kurz sah sie zu Gewitternacht und sah ihn entschuldigend an. Gerne wäre sie weiter bei ihm sitzen geblieben und hätte sich weiter von seiner ausgestrahlten Ruhe beruhigen lassen.. doch sie musste jetzt anscheinend zu ihrer Schülerin. Schnell eilte sie in den Heilerbau, zwängte sich an so einigen Katzen vorbei bis sie schließlich bei Salzpfote stand. Ein besorgter Glanz war in ihren Augen zu sehen, als sie auf ihre Schülerin herab sah. >>Wie geht es dir?<<, fragte sie, wahrscheinlich die mäusehirnigste Frage, die man stellen konnte.

[bei Gewitternacht / spricht mit Fledermauspfote / geht zu Salzpfote / spricht mit ihr]


Braunblick

Seeblüte schien ihn nicht gehen zu lassen. Was verständlich war, wenn er so an Zaunkönigfeder dachte, der einfach weg gewesen war.. doch er konnte nicht jetzt jede Sekunde in seinem Leben an ihrer Seite verweilen. Immerhin hatten sie auch Pflichten. Zwar schien sie das auch selbst zu begreifen, doch trotzdem meinte er eine gewisse Angst in ihren Augen lesen zu können. Sanft stupste er also seine Gefährtin an. Als sie ihn schließlich ansah, sagte er ihr, dass er immer zu ihr zurückkehren würde. Egal was war. Seeblüte schmiegte wieder sanft ihren Kopf an den seinen. Er schnurrte leise und rieb seinen Kopf ebenfalls an ihrem. Nun bedankte sie sich bei ihm, meinte, sie wüsste das er nicht genauso wie Zaunkönigfeder war, doch trotzdem habe sie Angst alleine gelassen zu werden. Enger schmiegte er sich, genauso wie sie, an Seeblüte. Er suchte gerade nach neuen Worten, als ein Jaulen durch das Lager ging. Es war ein Fuchs im Territorium. Sofort schien er die Gefahr zu wittern. Braunblick schlang seinen Schweif enger um den von Seeblüte, rückte näher zu ihr. Er kniff seine Augen leicht zusammen, als ob der Fuchs schon vor ihm stehen würde und er sich überlegte wie er ihn angriff. Gleichzeitig sträubte sich sein Nackenfell. Er war bereit seine Gefährtin vor dem Fuchs zu schützen, falls der räudige Flohpelz hier auftauchen würde. Seeblüte neben ihm sprach nun auf ihn ein, dass er ruhig bleiben sollte. Doch selber schien ihr das ebenfalls schwer zu fallen. Ihm entging nicht, dass sie sich in dem Nest unter ihnen festkrallte. Still wartete er also, was nun geschehen würde.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 12 Dez - 20:09

Salzpfote
Ich spürte die Aufkommende Müdigkeit, aber auch den schlimmen Schmerz, dieser schien aber langsam besser zu werden, aber es tat noch immer sehr weh. Das hieß für mich also das ich in der nächsten Zeit nicht mehr zu einer Großenversammlung konnte. Ich spürte Enttäuschung, wenigstens hatte ich dem Fuchs aber auch schlimme Wunden zu gefügt, ich wünschte dem das diese sich entzünden würden. Fledermauspfote verließ den Heilerbau, ich seufzte, einer weniger, dass war gut. Ich legte meinen Kopf wieder zu Boden und blinzelte müde.
Dann vernahm ich Pfotenschritte die in den Bau kamen, die kamen mir auch sehr bekannt vor, als dann der Geruch meiner Mentorin in meine Nase wehte, ich war nun glücklich, Lawinenfell war endlich hier. Ich hatte gehofft das sie kommen würde. Ich öffnete meine Augen und hob meinen Kopf an. Lawinenfell fragte mich wie es mir ging, ich schnurrte leise. "Mir geht es nicht all zu gut, aber wenigstens habe ich mein Bein noch." Versuchte ich zu scherzen. "Davon wird mir sicher noch ein paar Tage etwas bleiben." Miaute ich und sah mein Bein an. "Und dabei würde ich doch bald Kriegerin werden und nun bin ich verletzt." Das hieß sicher noch länger Schülerin sein, aber das würde ich machen.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 12 Dez - 23:08

Nebelhauch
~ holt Kräuter | spricht mit Bachsprung ~

An Salzpfote's Nest hatte ich all die Kräuter aufgezählt, die ich für die Schülerin und Bachsprung brauchen würde. Dann war ich zu meinen Vorräten aufgebrochen und hörte gerade noch Falkenjäger's Worte, ich solle Blitzflamme wecken. Ich wollte mich gerade zu ihm umdrehen und ihm sagen, dass ich tun würde, als ich fast in meinen Schüler hinein lief. Verdutzt blickte ich ihm in die Augen, die einen entschuldigenden Ausdruck hatten. Mit dem Schweif gab ich ihm ein Zeichen, dass er sich ja beeilen solle, bevor ich selbst zu den Vorräten ging. Blitzflamme hatte für Salzpfote schon etwas mitgenommen, also sollte er sich um sie kümmern. Ich würde meine Aufmerksamkeit Bachsprung widmen und danach noch einmal nach Seeblüte sehen.
Schnell holte ich Spinnweben, die restlichen Mohnsamen, ein wenig Sonnenhut und Schachtelhalm. Ich muss unbedingt Kräuter sammeln. Doch bei diesem Regen wird das nichts!, dachte ich mir, während ich wieder in den vorderen Teil des Heilerbaus tappte und sofort auf die Kriegerin zu steuerte unddie Kräuter neben ihrem Nest ablegte. "Kannst du mir sagen, wo genau du Schmerzen hast?", fragte ich Bachsprung und wartete auf ihre Antwort.

| Erwähnt | Salzpfote, Falkenjäger, Blitzflamme, Bachsprung, Seeblüte
| Angesprochen | Bachsprung

Bussardkralle
~ spricht mit Rauchwolke ~

Ich saß noch immer vollkommen alleine in meiner dunklen Ecke und beobachtete das Treiben im Lager. Irgendwann, ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, stürmte Löwenfeder ins Lager, gemeinsam mit Salzpfote. Die Schülerin schien verletzt zu sein und bald schon verschwanden beide im Heilerbau. Gerade wollte ich die Augen schließen, als ich eine Stimme hörte, die meinen Namen sagte.
Ich blickte die Katze an, der sie gehörte, und erkannte Rauchwolke. Die Kriegerin fragte mich, obsie sich zu mir gesellen durfte oder ob der Platz neben mir schon reserviert war. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, setz dich ruhig zu mir.", miaute ich und versuchte mich an einem Lächeln. "Weißt du was da passiert ist?", fragte ich sie und zeigte mit dem Schweif auf den Heilerbau.

| Erwähnt | Löwenfeder, Salzpfote, Rauchwolke
| Angesprochen | Rauchwolke

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 13 Dez - 1:21


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 32 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #196 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




//BITTE in Zukunft die Postreihenfolge einhalten, ja? Es verwirrt extrem, wenn ein User drei mal in der Reihenfolge wahllos postet... Und mir ist auch bewusst, dass es gerade nicht schnell voran geht.
Wenn in meinem Post jetzt nicht alles vorhanden ist, liegt es daran, dass ich nicht alles gelesen habe und auch aus Prinzip nicht darauf reagiere. Danke für's Lesen. Kekse gibt es am Schalter bei Albatros.//


Nebelhauch verstand meine Worte und wollte gerade ihren Schüler holen, als dieser prompt aus dem hinterem Teil des Heilerbaus hervorkam. Die Blicke der beiden Kater trafen sich kurz, aber es genügte um ein hauch von Sehnsucht in dem 2. Anführer wach zu rufen. Er musste dieses mal für die Große Versammlung Blitzflamme im Lager zurücklassen. Gerade bei solch einem Anlass, hätte er eigentlich den orangefarbenden Heiler gerne an seiner Seite. Ob Blitzflamme es ihm übel nehmen wird? Aber wer sollte sich sonst um die Kranken und Verletzten kümmern? Nebelhauch dagegen war eine erfahrende Heilerkätzin, vor der die anderen Clans bestimmt Respekt haben. Doch statt in seinen Gedanken zu versinken, lauschte Falkenjäger dem Krieger zu, der ihm eine Kurzfassung über das Ereignis gab. „Danke Löwenfeder. Ich werde mich sofort darum kümmern", sprach der graubraune Kater und verließ den Heilerbau. Es wurde eh langsam wieder zu voll und es gab nichts schlimmeres, als wenn Katzen sich in beengten Räumen auf die Pfoten traten. Dabei brauchten Nebelhauch und Blitzflamme den Platz. Draußen angekommen regnete es immer noch in Strömen. Der Kater wusste was er als nächstes zu tun hatte und begab sich dann auf den Vorsprung, der als Hochstein diente, um den Clan zusammen zurufen: „Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen, mögen sich hier versammeln!" Wie wohl die Katzen reagieren werden, dass er hier oben stand und nicht Wolkenstern?



Auf dem Vorsprung


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 13 Dez - 1:37

GEWITTERNACHT

Nein. Das war schließlich meine Antwort auf die Frage welche Lawinenfell mir gestellt hatte. Es gab in meinem Leben keine Gefährtin und wird es wohl auch nie wieder geben...meine finsteren Gedanken drehten sich um Lotus und ihren komischen Gefährten...doch mehr um die Tatsache dass als ich sie verlor die trächtig mit meinen Jungen war. Ich würde sie nie kennen lernen...Immer wieder versetzte mir dieser Gedanke einen Stich im Herzen doch meine Liebe zu der Streunerin war längst vergangen. Etliche Monde hatte ich sie nicht wieder gesehen, zwar würde ich sie nie vergessen aber meine Liebe war weg, für immer...
Stille kehrte zwischen Lawinenfell und mir ein und in diesem Moment sahen wir einander einfach nur in die Augen...ihre hatten einen schönen, zarten und hellen Grünton. Wirklich schön und sah ich ihr einfach weiter in die Augen bis die weiße Kriegerin diesen Blickkontakt plötzlich mit einem räuspern abbrach. Sie sah durch´s Lager und kurz aber sehr leise schnurrte ich sanft ehe ich die hübsche Kriegerin fragte ob ihr der Blickkontakt denn unangenehm war. Lawinenfell schüttelte als Antwort jedoch nur leicht den Kopf, sagen tat sie dazu aber nichts weswegen ich mich dann einfach noch etwas an ihre warme Flanke lehnte. Leicht lächelte ich als sie dies nicht ablehnte sondern erwiderte und fand es wirklich schön hier mit der Kriegerin zu sitzen.
Diese wollte anscheinend gerade etwas sagen, denn nach einer weiteren kurzen Pause der Stille öffnete sie das Maul. Doch ehe ein Ton heraus kommen konnte ging ein förmliches Pfotengetrampel los als Löwenfeder mit Salzpfote ins Lager schoss. Der Geruch nach Blut und Fuchs drang mir in die Nase, dennoch blieb ich ruhig. Lawinenfell neben mir jedoch schien von Unruhe überwältigt zu werden, sie sprang auf die Pfoten sah zum Heilerbau und ihr Schweif peitschte ein wenig umher. Um sie zu beruhigen legte ich ihr den Schweif um die Schultern, sah sie mit meinem gelben leuchtenden Augen ruhig an.
Zwar brannte in mir die Neugierde darum was sie mir eben hatte sagen wollen, doch nun richtete ich erst einmal ein paar ruhige Worte an die hübsche Kriegerin und sagte ihr sie solle ruhig bleiben. Nebelhauch kümmerte sich um Salzpfote also würde alles gut werden und Falkenjäger oder Wolkenstern würden uns sicher gleich Befehle geben was zu tun war.
Zu meiner Erleichterung schien Lawinenfell wirklich ruhiger zu werden jedoch richtete sie ihren Blick wieder auf ihre Pfoten, doch wieso? Machte sie sich so große Sorgen? Ruhig sah ich die Kriegerin mit dem schneeweißen Fell bis sie ihren zarten hellgrünen Blick wieder hob und mir in die Augen sah. Sie entschuldigte sich bei mir, sagte dass sie bei so etwas einfach gleich hibbelig wurde "Das ist doch nicht schlimm Lawinenfell, deine Schülerin wurde verletzt deine Reaktion ist ganz normal" miaute ich verständnisvoll und sah die Kriegerin an.
Dann aber kam plötzlich Fledermauspfote zu uns und begann einen Satz denn er nicht vollendete...dies schien Lawinenfell wieder leicht zu beunruhigen, hatte ich jedenfalls das Gefühl. Doch ich schwieg bis sie zu dem Schüler sagte sie habe verstanden. Als sie mich dann entschuldigend ansah fuhr ich ihr mit dem Schweif sanft die Flanke entlang "Ich bin hier falls du mich brauchst" sprach ich ruhig und sah der Kriegerin nach. Erst als sie im Heilerbau verschwunden war sah ich zum Ausgang des Lager´s, wo waren Pinselstrich und Frostwolke? Kämpften sie noch mit dem Fuchs? Misstrauisch beobachtete ich den Eingang des Lager´s immer bereit dazu anzugreifen falls eine spitze Fuchsschnauze hineinragen sollte. Doch dann rief Falkenjäger plötzlich den Clan zusammen, aufmerksam drehte ich meine Ohren wie meinen Blick gen dem Hochstein des Lager´s. Kurz fragte ich mich wieso Wolkenstern die Versammlung nicht einberief, tat es jedoch mit dem Gedanken ab dass es einfach seine Gründe haben würde und wartete ab der zweite Anführer zu sagen hatte.









SEEBLÜTE

Ich wollte Braunblick einfach nicht gehen lassen...am liebsten nie wieder...doch in meinem tiefsten inneren wusste ich dass das nicht ging. Er hatte Pflichten wie jeder andere Krieger auch und davon durfte ich ihn nicht abhalten...vor allem nicht aus diesen Gründen. Nur weil andere Kater bei mir Schaden angerichtete hatten durfte ich dies nicht an Braunblick ausleben. Er war ein besonderer Kater und war so unglaublich liebevoll und fürsorglich...er würde mich nie so...verletzen wie Finsterwolke...und er würde mich auch nie so allein lassen wie Zaunkönigfeder...
Plötzlich jedoch stupste mich mein Gefährte an und langsam richtete ich meinen Blick wieder welchen ich bis dahin auf meine Pfoten gerichtete hatte. Braunblick sah mich an, sagte mir dass er immer zu mir zurück kehren wäre egal was sei...Wow...diese Worte...Im ersten Moment sprachlos schmiegte ich meinen Kopf einfach an den seinen, spürte hierbei wie er dies erwiderte und bedankte mich dann bei ihm ehe ich ihm sagte dass ich wusste dass er nicht war wie er aber ich hatte einfach Angst allein gelassen zu werden...Nun schmiegte sich mein Gefährte enger an mich, ich kuschelte mich in sein warmes Fell und sah ihn an. Würde er etwas dazu sagen? War er vielleicht enttäuscht das ich so dachte? Es herrschte Stille, er wirkte nachdenklich, doch dann ertönte ein lautes Jaulen.
Sofort legte ich die Ohren ein Stück an, hörte den Ruf dass ein Fuchs im Territorium war und spürte wie Braunblick seinen Schweif nun enger um mich legte. Er rückte näher zu mir und sein Nackenfell sträubte sich, sanft drückte ich seinen Schweif mit meinem und sagte ihm leise und sanft er solle ruhig bleiben. Ich leckte ihm über den Nacken doch in mir machte sich Unruhe breit, was wenn der Fuchs hierherkam? Reflexartig krallte ich ins Nest unter mir, was wenn Braunblick kämpfen musste? Was wenn er verletzt würde?
Er schien sich nicht beruhigen zu wollen und unruhig sah ich zwischen den Katzen im Heilerbau umher, Blitzflamme war nun erwacht und half Nebelhauch bei der Arbeit, diese kümmerte sich um Bachsprung während der andere Heiler sich um die verletzte Salzpfote kümmerte welche von dem Fuchs an den Bäumen verletzt worden war...
Moment mal, hatte Braunblick nicht Rabenjunges und Herzjunges bei den Bäumen begraben?...Mein Herz begann zu rasen, mein gesamter Pelz sträubte sich "Meine Jungen..." hauchte ich atemlos vor mich hin und stand auf "Er wird sie finden! Er wird sie aus ihrer Totenstätte ausbuddeln und fressen! Das darf nicht passieren!" Starke Unruhe schlug in Wellen von mir aus und ich humpelte ohne weiter etwas zu sagen aus dem Heilerbau. Der heftige Regen traf mich und sofort war mein Pelz nass, mit ängstlichem Blick sah ich zum Lagerausgang "Rabenjunges! Herzjunges! Ich werde euch beschützen, ihr werdet nicht die Frischbeute eines Fuchses!" dachte ich mit rasendem Herzen kam jedoch nur schrecklich langsam allein voran. Bereits vor dem Lagerwall ging mir die Kraft aus und ich sah hinaus in das Territorium und krallte in die Erde unter mir...leicht begann ich zu zittern, ich hatte lange Zeit nur im warmen Bau gelegen und gerade wurde mir eiskalt. Meinen Schweif ließ ich hängen...dass der Clan gerade zusammen gerufen wurde realisierte ich nicht wirklich...

//@Wirbelherz: Himbeerchen, wenn Braunblick ihr folgt und so schreibe ich das natürlich im nächsten Post mit rein wollte ihn jetzt nur nicht einfach mit schleifen XD Mal sehen wie dein Braunblick-Post dieses mal ausschaut :P <3//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 13 Dez - 14:52

//@Luzifer: mich verwirrt es auch, andererseits sind im Heilerbau gerade so viele Katzen da weiß man nicht mal auf wen man jetzt warten soll ^^" Ich hab jetzt mal gewartet bis alle -hoffe ich- gepostet haben ^^";
weiß Blitzflamme denn schon, warum Falkenjäger auf dem Hochstein steht?//

#Blitzflamme

Ich fing an Salzpfotes Wunde zu behandeln, in dem ich Spinnweben auf ihr Bein drückte, nach ein paar Sekunden war es jedoch vollgesogen. So wird das nichts! dachte ich mir, behielt jedoch meine Ruhe bei. "Löwenfeder" sprach ich den orange getigerten Kater an, der damit fertig war, Bericht zu erstatten und nun besorgt neben der Schülerin wachte, "ich möchte dass du draußen nach Spinnweben suchst, nimm so viele davon mit wie du tragen kannst." Sofort verschwand der Kater und ich hoffte er würde sich beeilen. "Salzpfote, du musst stillhalten, ja?" ermahnte ich die Schülerin sanft. Schließlich betrat Lawinenfell, ihre Mentorin, ebenfalls den Heilerbau. Nachdem auch Fledermauspfote kurz hier gewesen war, verlor ich nun die Geduld: "Es reicht, wenn eine Katze bei Salzpfote bleibt, alle anderen behindern mich nur in meiner Arbeit." miaute ich streng und gab mir Mühe nicht zu gemein zu klingen. Aber es war ja für das beste für Salzpfote. Im Kopf ging ich die Kräuter durch, die ich brauchen würde. Sonnenhut gegen die Schmerzen und Entzündung, außerdem ist es stärkend. Schachtelhalm gegen die Infektion. Mohnsamen... Ich war erleichtert dass Löwenfeder auch schon auftauchte, mit einem Bündel Spinnweben im Maul. Viele waren es allerdings nicht. Besser als nichts.. Ich zeigte ihm wie er sie auf die Wunde halten sollte, während ich nach hinten eilte und schnell die besagten Kräuter holte. Glücklich stellte ich fest, dass wir noch ein paar vertrocknete Himbeerblätter hatten. Perfekt um die Blutung zu stillen! Schachtelhalm, Sonnenhut und die Himbeerblätter zerkaute ich zu einem Brei und trug sie vorsichtig auf die Wunde der Schülerin auf. Einen Mohnsamen hatte ich ebenfalls mitgebracht. "Hier, iss den, der wird deine Schmerzen lindern und dich gut schlafen lassen." murmelte ich ihr zu und schob ihn ihr vors Maul. Nun hieß es also warten. Ich gab erneut eine dünne Lage der Spinnweben auf die Wunde, und stellte fest, dass schon etwas weniger Blut aus dem Bein austrat. Es wirkt... dachte ich erleichtert. Genau in dem Moment ertönte von draußen die Stimme von Falkenjäger, der die Katze zusammen rief. Ich hatte gar nicht bemerkt dass er den Heilerbau verlassen hatte. Blieb neben Salzpfote sitzen, spitze allerdings meine Ohren in Richtung Hochfelsen.

Erwähnt: Salzpfote, Löwenfeder, Lawinenfell, Fledermauspfote, Falkenjäger
Angesprochen: Löwenfeder, Lawinenfell, Salzpfote
Ort: im Heilerbau

~~~

#Löwenfeder

Ich blieb wie versteinert bei Salzpfote sitzen, bis der Heiler Blitzflamme mir die Aufgabe gab, Spinnweben zu holen. Ich nickte ihm erst zu und verließ sofort den Heilerbau. Nach kurzem Überlegen fiel mir ein Baumstamm ein, der meistens innen trocken blieb, und eilte dort hin. Viele Spinnweben gab es dort zwar nicht, aber besser als nichts. Als ich damit zurück in den Heilerbau kam, gab mir der Heiler die Aufgabe die Spinnweben sanft auf die Wunde zu drücken. Erneut folgte ich seiner Anweisung ohne Widerstand. "Ich tu mein bestes dir zu helfen.." murmelte ich der roten Schülerin mit einem schwachen Lächeln zu. Schließlich kam Blitzflamme wieder und ich überließ ihm seine Arbeit. "Es schaut aus als ob es wirken..." miaute ich zu Salzpfote und seufzte auf. Als ich hörte wie Falkenjäger den Clan zusammen rief, schleckte ich der Verletzen kurz über die Wange und flüsterte ihr zu, dass ich gleich wieder da sei, und begab mich dann zum Eingang des Heilerbaus, wo ich gespannt darauf wartete, was der neue Stellvertreter zu sagen hatte. Er musste endlich etwas unternehmen!

Erwähnt: Salzpfote, Blitzflamme, Falkenjäger
Angesprochen: Salzpfote
Ort: begibt sich um Eingang des Heilerbaus

~~~

#Bachsprung

Schließlich tauchte Blitzflamme auf und ich war etwas erstaunt, dass Nebelhauch ihm die Behandlung der schwer verletzten Schülerin überließ. Nicht, dass ich dem gelben Kater nichts zutraute, aber die Heilerin war ja doch älter und hatte mehr Erfahrung. Trotzdem freute ich mich, dass jetzt jemand Zeit für mich hatte. "Im Kiefer pocht es, wo Bluttiger mich mit der Pfote getroffen hat, und ich glaube mein Nacken ist Wund, von seinem Biss.." antwortete ich matt und hielt ihr jeweils die besagte Stelle hin. Als ich hörte, wie Falkenjäger eine Versammlung einberief, wollte ich auch gerne hin, ich war jedoch viel zu müde und blieb deswegen natürlich in meinem Nest.

Erwähnt: Nebelhauch, Blitzflamme, Falkenjäger
Angesprochen: Nebelhauch
Ort: in ihrem Nest im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 36 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 36 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 13 Dez - 15:50







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 36 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 36 Raven-988218_960_720cropped
Mich überraschten die letzten Worte der Jüngeren. Ich kannte kaum Lob. Mir fiel nichts besseres ein, als nur mit dem Kopf zu nicken, deshalb war es mir fast schon recht, als ich einen Ruf hörte. Der Clan wurde zusammen gerufen. Aber warum von Falkenjäger? wunderte ich mich und schaute zu Kirschpfote, um zu sehen, wie sie reagierte. Vielleicht sind Wolkensterns Junge da? vermutete mich, wendete mich dann aber wieder an Kirschpfote: "Sieht aus, als müsstest du noch ein wenig warten, bis du zu Fuchsherz gehst." Dann setzte ich mich einfach, um der Ankündigung zuzuhören. Wobei ich schon am überlegen war, was es für Falkenjäger jetzt zu sagen gab.

//Kann Rabenpfote schon wissen, dass Fuchsherz Königin ist?

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote; Falkenjäger; Wolkenstern


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 36 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 13 Dez - 15:55

Salzpfote
Ich sah den Mohnsamen an, ich wollte ihn auch gleich nehmen, da verschwand Löwenfeder um Spinnenweben zu holen, er kam auch bald darauf wieder zurück. Ich seufzte erleichtert als ich dann die Worte des Heilers hörte und Löwenfeder mir sagte das es scheinbar wirkte.
Ich war froh das die Blutung gestillt war. Ich spürte die Zunge von Löwenfeder über meine Wange gleiten, er sagte das er gleich wieder da ist. Nun nahm ich auch den Mohnsamen auf und schnaubte einmal leicht. Heute würde ich nicht mit auf die Großeversammlung gehen, dieser Gedanke wurmte mich sehr. Dann eben ein andern mal. Ich spürte wie der Mohnsamen seine Wirkung tat, ich spürte die Müdigkeit und legte meinen Kopf sanft wieder zu Boden, wenig später wurden meine Augenlider schwer, dann glitt ich in den Schlaf rüber.
Ich sah meine Mentorin noch mal an, ehe ich dann einschlief.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 13 Dez - 16:15

Kirschpfote


Immer noch stand ich neben Rabenpfote und wartete darauf, dass er mir endlich eine Antwort gab. Aber dann hörte ich wie Falkenjägen seine Stimme erhob und uns eine Ankündigung sagen wollte. Mein Blick ging erst zu Falkenjäger und dann zu Rabenpfote, der mir sagte, dass er vielleicht eine Ankündigung machen wird, wobei es sich bestimmt um die Junge von Wolkenstern handeln musste und ich wohl nicht so schnell zu Fuchsherz gehen konnte. Ich schaute den Kater an und dachte so, entweder dies oder er macht eine Ankündigung, für die große Versammlung. " Ich glaube mal nicht" miaute ich Rabenpfote zu " das es nur um die Jungen von Wolkenstern geht. Du weißt doch bestimmt, was heute Abend ist? Ich glaube mal er wird verlauten, wer zu der großen Versammlung mit darf, aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht." Dann setzte ich mich neben Rabenpfote hin und wartete nun darauf, was Falkenjäger zu sagen hatte.

direkt: Rabenpfote
indirekt. Rabenpfote, Falkenjäger, Fuchsherz, Wolkenstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 14 Dez - 19:55

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 38



Cf: Die Bäume – WindClan Territorium
Humpelt kam ich beim Lager an. Meine Pfote schmerzte immer noch und auf dem Weg hier her hatte ich einige Bluttropfen hinterlassen welche aus der Wunde an meiner Pfote stammen. Ich stütze immer noch Frostwolke, welche es wohl noch schlimmer als mich erwischt hatte. Ich ließ die Kätzin neben mir nicht aus den Augen und humpelte langsam vorwärts und passte immer auf das sie nicht umkippte oder ihre Wunden zu sehr belastete. Ich biss immer noch die Zähne wegen den Schmerzen zusammen lief aber trotzdem weiter. Ich drehte den Kopf zu Frostwolke „Komm, wir sollten zu Nebelhauch in den Heilerbau. Sicherlich kann sie etwas gegen unsere Wunden tun.“ Ich biss die Zähne wieder zusammen und humpelte dann mit Frostwolke neben mir Richtung Heilerbau.

Angesprochen: Frostwolke
Erwähnt: Frostwolke und Nebelhauch


~Kommt im Lager an | Redet mit Frostwolke | Geht Richtung Heilerbau~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 14 Dez - 21:11

//@Luzifer @Löwenfeder @Schwarzschattenhimmel
was haltet ihr von dieser groben Reihenfolge:
Falkenjäger, Blitzflamme & Bachsprung, Salzpfote, Nebelhauch

Nebelhauch
~ behandelt Bachsprung & spricht mit ihr | hört Falkenjäger zu ~

Ich hatte mir nach meinem Schüler die Kräuter genommen, die ich brauchte, und war zurück in den vorderen Bereich des Heilerbaus getappt. Da sich Blitzflamme um Salzpfote kümmerte, wandte ich mich Bachsprung zu. Neben ihrem Nest legte ich die Spinnweben, die Mohnsamen, den Schachtelhalm und den Sonnenhut ab. Gleich darauf fragte ich die Kriegerin, wo genau sie Schmerzen hatte.
Ihr Kiefer pochte und sie glaubte, dass ihr Nacken wund war, von Bluttiger's Biss. Ich nickte und ging einmal halb um sie herum, um mir ihren Nacken genauer anzusehen. Tatsächlich war er wund und sah nicht sehr angenehm aus. Dann tappte ich zurück zu ihrem Kopf und hob diesen mit dem Schweif ein wenig an, um mir ihr Kinn anzusehen. Äußerlich konnte ich nichts entdecken, also strich ich mit dem Schweif darüber - dem SternenClan sei Dank, hatte sie sich nichts gebrochen. Eine Kriegerin mit gebrochenem Kiefer war das Letzte, was der Clan in solch einer Zeit brauchen konnte. "Dein Kinns sieht in Ordnung aus, du solltest in den nächsten Tagen, und besonders solange wie es noch pocht, nicht unbedingt jagen gehen. Ob du es doch tust, liegt ganz bei dir. Deinen Nacken werde ich jetzt versorgen.", miaute ich ruhig, nahm sie Kräuter und ging wieder ein wenig um Bachsprung herum.
Ich nahm den Sonnenhut und den Schachtelhalm und zerkaute beides zu einem Brei, den ich anschließend auf die wunde Haut der Kätzin leckte. Mit den Spinnweben fixierte ich das Ganze und schob ihr gleichzeitig mit dem Schweif zwei Mohnsamen zu. Als ich mit den Spinnweben fertig war und alles soweit passte, setzte ich mich wieder vor sie hin, um ihr in die Augen sehen zu können. "Deinen Nacken solltest du ebenefalls noch ein wenig schonen, die Mohnsamen sind für den Fall, dass du nicht schlafen kannst heute Nacht.", sagte ich und hörte von draußen Falkenjäger's Stimme, wie er zu einer Clanversammlung rief. Es geht also bald los., dachte ich mir und spitzte die Ohren, um ihm zuhören zu können.

| Erwähnt | Blitzflamme, Salzpfote, Bachsprung, Bluttiger, Falkenjäger
| Angesprochen | Bachsprung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-