Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 19 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 10 Aug - 23:56

» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 12 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #181 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

//Alles Super, @Schneeleopardenzahn :) Es sind zwar nur Vorwehen, aber Fuchs kann später, wenn diese Vorbei sind in die Kinderstube ziehen. //

Der Kater sprach weiter auf sie ein. Sprach davon, dass es bald vorbei sei. Was wäre vorbei? Die Schmerzen oder die Panik? Der Geruch von feuchten Moos kam ihr näher und als sie aufsah erkannte sie ein Büschel davon neben sich liegen. Nebelhauch hatte es ihr hin geschoben und dankend leckte die Kätzin das Moos ab. Die kühle Nässe tat gut, aber die Schmerzen gaben nicht nach. Als dann die Heilerin ihren Bauch berührte, zuckte Fuchsherz für einen Herzschlag zusammen. Der Bauch war für jede Katze eine Schwachstelle, doch bei Nebelhauch konnte sich die Kätzin versichern, dass nichts passieren würde. Die folgenden Worte bestätigten ihre Vermutung beim Schmutzplatz: Junge! „Wirklich?!", hauchte sie zu der Heilerin. Für einen Moment war alles gut. Es waren Jungen, die sie in sich trug, keine bösartige Krankheit. Doch nach dem Moment der Freude holten die Schmerzen die rote Kätzin zurück in die Realität. Hieß es jetzt warten bis die Jungen kommen?

Im Heilerbau

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 11 Aug - 0:33

Nebelhauch

Ich konnte sehen, wie Fuchsherz an dem Moos leckte, was für mich eine Bestätigung war, dass es eine gute Idee gewesen war es ihr hinzulegen. Und nachdem ich ihr und Abendsonne die freudige Nachricht über die ungeborenen Jungen gegeben hatte, begann der Kater zwischen mir und seiner Gefährtin hin und her zu sehen, bis sein Blick auf der fuchsfarbenen Kriegerin hängen blieb. Die Freude war ihm deutlich anzusehen und auch Fuchsherz schien glücklich darüber zusein, denn sie hauchte mir ein "Wirklich?" zu.
Daraufhin nickte ich ihr mit einem leichten Lächeln zu, bevor ich meinen Blick auf ihren Bauch richtete. Ganz ruhig, ich habe alles da, falls die Jungen jetzt schon kommen. Soetwas mache ich schließlich nicht zum ersten Mal und bisher ist mir noch keine Katze bei einer Geburt vom SternenClan genommen worden!, bestärkte ich mich und wartete, wie die beiden anderen Katzen neben mir wahrscheinlich auch, ob es jetzt schon los ging oder nicht.

| Erwähnt | Fuchsherz, Abendsonne
| Angesprochen | xx

Bussardkralle

Traum:

Und tatsächlich schrie ich leise auf, als ich aus meinem Schlaf erwachte und trat sogar ein wenig um mich. Panisch und leicht schwitzend öffnete ich die Augen und sah, dass ich mein Nest vollkommen durcheinander gebracht hatte. Noch immer rasten mein Herz und mein Atem, weshalb ich mein Nest schnell und notdürftig richtete und dann aus dem Kriegerbau und auf die Lichtung ging. Dort setzte ich mich neben den Eingang des Baus und atmete einmal tief durch. Irgendwie beruhigten mich die Nachtluft und der Mond am Himmel wieder einigermaßen, was eine große Erleichterung für mich war. Noch immer kreiste der Traum in meinen Gedanken herum und wollte einfach nicht verschwinden. Bin ich wirklich daran Schuld, dass sie gestorben ist?, überlegte ich, fand aber keine Antwort darauf, weshalb ich einfach gedankenverloren in den Nachthimmel starrte.

| Erwähnt | Bienenflügel, Falkenjäger
| Angesprochen | xx

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 11 Aug - 4:27

ABENDSONNE

Nervös kauerte ich neben dem Nest von Fuchsherz, betrachtete sie und machte mir unglaubliche Sorgen um sie. Sichtlich litt sie unter Schmerzen und sie jammerte sogar dass es aufhören sollte. Ich konnte nichts anderes tun als ihr gut zu zu reden, ich hoffte zumindest dass ich dies tat, und sagte ihr dass es bald vorbei sein würde. Ich konnte sehen wie Nebelhauch das Moos zu Fuchsherz Schnauze schob und meine Gefährtin begann dann auch etwas zu trinken was mich leicht lächeln ließ. Plötzlich zuckte die fuchsfarbene jedoch zusammen, die Heilerin tastete ihren Bauch ab und ich legte die Ohren erneut vor Sorge an, wartete ab was Nebelhauch sagen würde. Und nach wenigen Augenblicken meinte diese sie könne mir versichern dass es nichts schlimmes sei und als ich schon nach fragen wollte miaute diese an Fuchsherz gewandt dass sie Junge erwartete. Exakt in dem Augenblick in dem diese Worte gefallen waren dachte ich kurz mein Herz würde aussetzen und ich sah vollkommen überrascht auf den Bauch meiner Gefährtin, dann wieder Nebelhauch und dann Fuchsherz an. Sie erwartete Junge...Unsere ersten Jungen waren gerade Krieger geworden und nun erwartete sie einen neuen Wurf? Das war...toll! Aber so richtig freuen konnte ich mich noch nicht denn noch immer litt meine Gefährtin unter Schmerzen. Und auch sie schien überrascht über die Neuigkeit und wandte sich mit einem fragendem "Wirklich?!" an die Heilerin "Ja wirklich" antwortete ich in Gedanken, Nebelhauch hatte sich sicher nicht geirrt...doch was nun? Fuchsherz hatte Schmerzen, bedeutete dies dass die Jungen jetzt kamen? Aber ist es nicht zu früh? Keine Ahnung...Meine Ohren zuckten nachdenklich doch ich entschied mich dazu auf zu hören. Stattdessen legte ich den Schweif weiterhin auf den meiner Gefährtin und näherte mich ihrem Ohr "Ich bin bei dir..." flüsterte ich sanft und wollte sie damit bestärken. Ob es half? Ich wusste es nicht, doch was ich dafür wusste war dass ich wenn es vorbei war und die Jungen nun zur Welt kamen oder nicht, ich los rennen würde und in der Kinderstube ein Nest her richten würde für sie. Sie wird das schönste Nest aller Katzen bekommen!

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 12 Aug - 0:56

» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(schülerin)
Fuchsherz

Post No. #182 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Nebelhauch bestätigte die Frage der Kätzin, was Fuchsherz wirklich glücklich machte, wären diese Schmerzen nicht gewesen. Konnten die Jungen wirklich jetzt schon kommen? Wie lange war sie wohl schon trächtig? Sie hatte es gar nicht mitbekommen und alle anderen auch nicht. Sie erinnerte sich zurück, dass der selbe Fall auch damals bei Rotnase und Funkensprung war. Auch bei ihren hatte sie es nicht gemerkt. Ob das auch ein Zeichen vom SternenClan war, dass sie als Königin eigentlich nichts taugt? Schließlich waren alle anderen Königinnen vorbildlich. So fürsorglich und immer für ihre Jungen da. Doch was war dann ihre Bestimmung? Nach und nach ließen dann auch die Schmerzen nach und vor Erschöpfung sackte die Kätzin zusammen. Sie hörte noch, wie Abendsonne bei ihr war und bemerkte, wie er ihr nicht von der Seite wich. „Aber... was ist mit deinem Schüler?", erinnerte sie ihn daran, dass es neben ihr auch noch andere Katzen und Pflichten gab. Er konnte wegen ihr nicht alles stehen und liegen lassen, dass würde Wolkenstern nicht gefallen und Nordpfote würde niemals Krieger werden, wenn er keine anständige Ausbildung bekam. Dabei fiel ihr auch Kirschpfote ein. Ihre Schülerin würde durch die Jungen auch zu kurz kommen. Ob es da eine Vertretung geben würde? Schon bei Blattfrost konnte sie die Ausbildung nicht vollständig übernehmen. Ob der SternenClan ihr damit auch sagen wollte, dass sie als Mentorin nichts taugte?

Im Heilerbau

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 12 Aug - 11:44

Löwenfeder

~wacht auf~
Der rot gestreifte Kater wachte plötzlich auf und erinnerte sich, dass er einen wirren Traum gehabt hatte. Was genau, daran konnte er sich jedoch nicht erinnern. Er lies die Augen einen Moment lang geschlossen und lauschte auf seine Umgebung. Das was ihm dabei am markantesten auffiel, waren die wirren Stimmen aus dem Heilerbau. Da fiel es ihm schlagartig ein und er war auf den Beinen.
In seinem Traum ging es um seine Schwester Fuchsherz! Irgendetwas war ihr zugestoßen und sie litt unter Schmerzen. Der Kater zwang sich, sich einen Moment lang zu konzentrieren, und tatsächlich er vernahm leise die Stimmte seiner Schwester aus dem Heilerbau.
Löwenfeder hatte sich nach einer erfolgreichen Jagd kurz hingelegt, um ein Nickerchen zu machen. Jedoch schien es nun schon später zu sein als er es beabsichtigt hatte. Was war in der Zwischenzeit geschehen? Nachdem er sich hastig einmal streckte, hüpfte er aus dem Kriegerbau, winkte Bussardkralle der neben dem Eingang saß kurz mit dem Schwanz und lief direkt zum Heilerbau, wobei er sich Mühe gab, nicht allzu gestresst zu wirken. Er bereitete sich bereits auf das Schlimmste vor, dass Fuchsherz einen Unfall gehabt hatte wie sein Mentor oder Angegriffen wurde. Als er an seinem Ziel ankam, blieb er einen Moment lang angewurzelt stehen, die Sorge in seinen Augen war groß. "Was ist passiert?" brachte er mühsam unter schwerem Atem hervor, als er Fuchsherz zusammengekauert am Boden liegen sah. Doch einen Moment später nahm er von Abendsonne, ihrem Gefährten, und der Heilerin Nebelhauch Notiz. Vor allem der Kater wirkte auf ihn sehr ruhig, was sich teilweise auf Löwenfeder übertrug, teilweise machte es ihn jedoch nur noch skeptischer. Zudem sah er an der Kätzin keine Kratzer, keine Verletzungen, was ihn darin bekräftigte, sich ihr kurz zu nähern, und seinen Kopf an ihrem zu reiben. Dabei atmete er ihren Duft ein, konnte auch hier keine Verletzungen oder ähnliches riechen. Irgendwas war aber doch anders, außerdem waren ihre Atem- und Herzschlagfrequenz ungewöhnlich hoch. "Was ist los?" fragte er erneut, diesmal jedoch etwas ruhiger als zuvor, in die Runde.

Angesprochen: Fuchsherz, Nebelhauch, Abendsonne
Erwähnt: Fuchsherz, Nebelhauch, Abendsonne, Bussardkralle
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 18 Aug - 21:58

Saphirträne

Noch immer herrschte Stille vor dem Anführerbau, als habe Wolkenstern vergessen, dass der Clan keinen zweiten Anführer hatte. Kurz schnaubte ich, bevor ich eiken leisen Schrei aus dem Kriegerbau hinter mir vernahm. Verwirrt blicktr ich hinein und sah beinahe in demselben Moment Bussardkralle heraus kommen. Der Krieger setzte sich neben den Bau, jedoch an die andere Seite, und sah gedankenverloren in den Himmel hinauf.
Ich sah ihn mit schief gelegtem Kopf an und wollte schon etwas sagen, als ich aus dem Augenwinkle noch eine Katze aus dem Kriegerbau kommen sah. Als ich genauer hinsah, erkannte ich Löwenfeder und nickte ihm mit einem Lächeln zu, was er wahrscheinlich nicht gesehen hatte, denn er trabte sofort zum Heilerbau. Mein Gesicht verzog sich angewiedert, als ich an das denken musste, was darin war. Nebelhauch. Ich schüttelte mich vor Ekel und streckte meine Pfoten von mir. Dann stand ich auf und ging in den Kriegerbau, denn langsam wurde es mir doch zu blöd, um auf Wolkenstern zu warten. Stattdessen legte ich mich in mein Nest und versuchte zu schlafen.

| Erwähnt | Bussardkralle, Wolkenstern, Löwenfeder, Nebelhauch
| Angesprochen | xx

Bussardkralle

Wieso? Wieso ausgerechnet ich?, überlegte ich und sah kurz hinter mich, als Löwenfeder aus dem Kriegerbau kam und mich mit einem Nicken begrüßte. Ich nickte schwach und unmotiviert zurück und sah den roten Kater dann nach, als er auf den Heilerbau zuging und anschließend in diesem verschwand. Was wohl passiert ist? Hoffentlich nichts Schlimmes, nicht schon wieder .., überlegte ich und legte dann meinen Kopf auf die Pfoten.
Ich schloss die Augen und nahm noch einmal einen tiefen und langen Atemzug, bevor ich die Augen wieder öffnete. Falkenjäger hat recht, ich muss mich meiner Angst stellen! Aber wie nur? Ständig verfolgt sie mich und ich werde sie nicht los .. Wie soll ich das nur anstellen!?
Ich legte mir die Pfoten auf den Kopf und wollte die Angst vor meinem Albtraum am Liebsten heraus schlagen, doch ich wusste, dass es nicht helfen würde. Also stand ich seufzend wieder auf und begab mich in den Kriegerbau, wo ich auf mein Nest zusteuerte und mich erneut in dieses legte. Ich machte es mir so bequem wie es nur ging und schloss dann die Augen, während ich auf den Schlaf und somit meine Angst wartete.

| Erwähnt | Löwenfeder, Falkenjäger
| Angesprochen | xx

Nebelhauch

Anscheinend ließen die Schmerzen der Kätzin nach, denn plötzlich sackte sie vor Erschöpfung in sich zusammen und sprach mit ihrem Gefährten Abendsonne. Ich seufzte ein wenig erleichtert auf und schnappte mir all das , was ich für die vermeindliche Geburt herbei geholt hatte. Ich verstaute alles wieder in meinen Vorräten und ging dann wieder auf Fuchsherz zu.
Mittlerweile hatte sich auch Löwenfeder, Fuchsherz' Bruder, zu uns gesellt und fragte, was los sei. Ich überließ der Kätzin und ihrem Gefährten die Antwort, stattdessen wandte ich mich an Abendsonne. "Anscheinend ist es noch nicht so weit, also würde ich vorschlagen, dass entweder du oder Löwenfeder ein Nest in der Kinderstube herrichtest, damit es Fuchsherz bequem hat.", miaute ich und sah dann die baldige Königin an, da mir etwas eingefallen war. "Fuchsherz, du hast eine Schülerin. Diese wird aber ihr Training nicht ohne ihre Mentorin vollziehen können, weshalb ich mich darum kümmern werde, dass ie ihr Training trotz deiner 'Abwesenheit' nicht verpassen wird. Vertrau mir, ich werde schon eine Vertretung für sich finden.", versicherte ich der Kätzin und lächelte ihr sogar ein wenig zu.

| Erwähnt | Löwenfeder, Abendsonne, Fuchsherz
| Angesprochen | Abendsonne, Fuchsherz

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 18 Aug - 22:13

ABENDSONNE

Nervös verweilte ich an der Seite meiner Gefährtin, starke Schmerzen schienen sie außer Atem zu bringen denn sie verkrampfte sich etwas und wimmerte. Doch schon bald erfuhr ich wenigstens den Grund dafür, Junge. Fuchsherz erwartete Junge...dies kam mehr als überraschen und unerwartet für mich, doch so lange die fuchsfarbene noch so unter Schmerzen litt blieb ich ruhig und unterdrückte die Freude welche in mir auf kam. Dennoch strahlten meine Augen förmlich während ich Fuchsherz gut zu sprach dass ich hier bei ihr sei, ging es denn wirklich jetzt schon los? Doch dann sackte der Körper meiner Gefährtin plötzlich in sich zusammen. Sofort drehte ich die Ohren vor Sorge zurück und musterte sie, wollte schon etwas sagen doch da wandte sie sich an mich und erinnerte mich an Nordpfote "Er wollte am Frischbeutehaufen auf mich warten, ich hab ihn da aber nirgendwo gesehen und noch dazu ist es bereits Nacht. Ich werde heute nicht mehr mit ihm trainieren gehen" miaute ich ihr ruhig zu und putzt ihr dann einmal über die Wange ehe plötzlich jemand in den Heilerbau stürmte. Löwenfeder, der Bruder von Fuchsherz stand da und schien total aufgeregt, er war außer Atem "Beruhige dich Löwenfeder" miaute ich dem Kater zu und als er ruhiger nach fragte was passiert sei sah ich meine Gefährtin an "Das soll sie dir berichten" miaute ich mit einem Lächeln und spitzte die Ohren als Nebelhauch meinte dass es noch nicht so weit war. Erleichtert atmete ich aus und als sie meinte dass ich oder Löwenfeder ein Nest in der Kinderstube her richten sollten damit Fuchsherz es bequem hatte nickte ich "Ich erledige das, dann kann Löwenfeder hier kurz mit seiner Schwester sprechen" miaute ich und sah meine Gefährtin an "Ich baue dir das schönste was eine Königin je besaß" flüsterte ich ihr liebevoll zu putzte ich eines ihrer Ohren ehe ich mich auf die Pfoten erhob und Löwenfeder nochmal zu nickte ehe ich den Heilerbau verließ. Sofort steuerte ich den Ausgang des Lager´s an und schlüpfte hindurch um mich in der Nähe des Lager´s nach Moos um zu sehen. Zum Glück musste ich nicht all zu lange suchen und fand einen guten Ort, geschickt sammelte ich das Moos zusammen und befreite es so gut es ging von der Nässe ehe ich ins Lager zurück kehrte. Mein nächstes Ziel war die Kinderstube wo ich in einer geschützten Ecke die doch viel Platz bot begann ein großes bequemes Nest zu formen "Sie wird es hier sehr bequem haben, dafür sorge ich" dachte ich leicht lächelnd und arbeitete weiter.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 19 Aug - 16:22

» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Löwenfeder(Bruder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(schülerin)
Fuchsherz

Post No. #183 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Kurz nachdem die Kätzin sich erkundigte, sprach ihr Gefährte davon diese Nacht nicht mehr aufzubrechen um das Training mit Nordpfote durchzuführen. Ob das Nordpfote gefallen wird?Der Schüler wirkte vor dem Kriegerbau sehr motiviert. Die Fürsorge von Abendsonne war sehr lieb, aber konnte er einfach die Liebe über das Gesetz und seine Pflichten stellen? Eine weitere Stimme erklang und noch eine Katze betrat den Bau. Es war nicht Nebelhauch's Schüler Blitzflamme, sondern ihr kleiner Bruder Löwenfeder. Er war außer sich vor Sorge, doch beruhige sich recht schnell und begrüßte die fuchsfarbende Kriegerin mit einer zärtlichen Liebkosung am Kopf. „Löwenfeder. Es ist alles gut. Ich erwarte Jungen", flüsterte sie außer Atem ihrem Bruder die gute Nachricht zu. Nur wann? Werden die Jungen bald kommen, oder wird es sich noch eine Weile ziehen? Werden die Schmerzen schlimmer werden und wieder kehren oder bis zur Geburt nicht mehr vorkommen? Nebelhauch schlug dann vor, dass einer der beiden Katern ein Nest in der Kinderstube bereit stellen sollte und sofort meldete sich ihr Gefährte Abendsonne und verschwand aus dem Bau. Auch sprach die Heilerin davon, eine Vertretung für Krischpfote zu finden, worauf sich Fuchsherz bedankte.

Im Heilerbau

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 19 Aug - 21:40

Fledermauspfote

Out: Ja, Fledermauspfote ist ein kleiner Schelm, der gern ärger macht xDD

Auch wenn es Nacht draußen war, konnte ich nicht schlafen und stand aus meinem Nest auf und verließ leise den Schülerbau ohne dabei jemanden zu wecken. Als ich draußen war, schaute ich mich um ob ich meinen Mentor Löwenfeder irgendwo sehen könnte, damit ich mich an ihm vorbeischleichen kann. // Hmm, er ist nirgends zu sehen. // dachte ich mir.Dann sah ich ihn doch endlich, wie er in den Heilerbau ging. // Gut, jetzt oder nie. // dachte ich mir. Mein Plan war es, mich raus zu schleichen um draußen vor dem Lager, den Mond anzuschauen. Ich lief dann in Richtung Lagerausgang um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, hoffentlich waren grade keine Wachen am Eingang, die mich aufhalten könnten, oder schlimmer, mein mentor, der mich ausschimpfen würde.

indirekt: Löwenfeder
direkt: keiner
wacht auf und verlässt den Schülerbau / geht in Richtung Lagerausgang

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 19 Aug - 22:56

Löwenfeder
So viele Eindrücke strömten gleichzeitig auf mich ein. Zuerst Abendsonnes Aufforderung, ich sollte mich beruhigen, gleichzeitig mit der Freunde in seinen Augen. Schließlich sprach Fuchsherz die Worte die mich einen Moment lang still verharren ließen, sie sagte, sie erwarte Jungen. Im nächsten Augenblick verschwand der Gefährte meiner Schwester auch schon, um ihr ein Nest in der Kinderstube herzurichten, und ich schaffte es schließlich, meine Gefühle in Ordnung zu bringen. "Das ist großartig!" hauchte ich erstaunt und einen Herzschlag später durchfuhr mich die Aufregung. Ich würde also wieder Onkel werden! Freudig, aber doch vorsichtig leckte ich meiner Schwester übers Ohr und trat schließlich ein wenig zurück. "Ich freue mich für euch!" fügte ich hinzu und diesmal klang meine Stimme schon aufgeregter. Meine beiden Nichten waren gerade zu Kriegerinnen ernannt worden, und nun würden bald neue kleine Racker das Licht der Welt erblicken, und ordentlich Aufregung in das Leben von uns allen bringen. "Ich bin gleich wieder zurück", entschuldigte ich mich für einen Moment und huschte aus dem Heilerbau. Ich gab mir dabei Mühe, so leise wie möglich zu sein, immerhin brauchte meine Schwester ihre Ruhe, außerdem war es mitten in der Nacht. Am frühen Nachmittag hatte ich eine Taube verputzt, und erinnerte mich, wo ich die Federn gelassen hatte, diese sammelte ich nun auf und folgte meiner Nase zu Abendsonne, der fleißig mit dem Nestbau beschäftigt war. Vorsichtig legte ich die Federn aus meinem Maul ab und gratulierte auch Fuchsherz' Gefährten. "Ich freu mich schon auf die Jungen. Vielleicht kannst du die ja ins Nest einbauen." meinte ich und schob ihm die Federn hin. Nachdem ich mich von ihm verabschiedet hatte, wollte ich gerade wieder zum Heilerbau, als ich einen dunkeln Schatten durchs Lager huschen sah. Das kann doch nicht wahr sein.... dachte ich, doch schon im nächsten Augenblick bestätigte mir meine Nase meinen Verdacht. Sie führte mich Richtung Lagerausgang, wo ich meinen Schüler Fledermauspfote dann auch entdeckte, genauer gesagt gerade seine Schwanzspitze die aus dem Lager huschte. Ich folgte dem jungen Kater einige Schritte, natürlich darauf bedacht ganz leise zu sein, und als er schließlich langsamer wurde -wahrscheinlich hatte er mich endlich bemerkt, besser spät als nie - sagte ich mit fester, aber nicht allzu lauter Stimme: "Fledermauspfote. Möchtest du mir vielleicht erklären wo du gedenkst hinzugehen?"

Angesprochen: Fuchsherz, Abendsonne, Fledermauspfote
Erwähnt: Fuchsherz, Abendsonne, Nebenhauch, Fledermauspfote

WindClan Lager - Seite 19 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 19 Aug - 23:39

Nebelhauch

Sofort machte sich Abendsonne auf den Weg zur Kinderstube, nachdem ich ihn indirekt dazu aufgefordert hatte. Ich sah ihm kurz nach, ehe ich meinen Blick auf Löwenfeder und Fuchsherz schweifen ließ. Die Beiden unterhielten sich über die ungeborenen Jungen im Bauch der Kätzin, weshalb ich mich ein wenig zurückzog. Dann aber sprach ich das Angebot aus, mich um eine Vertretung für Kirschpfote zu kümmern, was Fuchsherz dankend annahm. Ich nickte ihr zu und begann mein Fell zu putzen.
Dann, als ich fast fertig damit war, verließ der Kater den Heilerbau und meinte nur, dass er gleich wieder da wäre. Mit leicht ausgestreckter Zunge von der Fellpflege sah ich ihm kurz nach und putzte dann mein Fell fertig. Dann streckte ich die Pfoten von mir und sah die Kätzin in ihrem Nest an. "Brauchst du irgendetwas? Geht es dir soweit wieder besser, dass du alleine in die Kinderstube gehen kannst oder möchtest du, dass ich dir helfe?", erkundigte ich mich bei Fuchsherz und wartete auf ihre Antwort.

| Erwähnt | Fuchsherz, Abendsonne, Löwenfeder
| Angesprochen | Fuchsherz

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 20 Aug - 3:09

ABENDSONNE

Mit einem glücklichem Lächeln auf dem Gesicht verteilte ich das Moos und immer mehr nahm das Nest was für Fuchsherz gedacht war Gestalt an. Zufrieden musterte ich den Anfang und nahm immer mehr Moos von dem gesammelten dazu bis ein richtiges großes und vor allem bequemes Nest zu Stande gekommen war. Gerade wollte ich meine Arbeit vollenden als ich von hinten angesprochen wurde, es war der Bruder von Fuchsherz, Löwenfeder. Und dieser gratulierte mir und sagte dazu dass er sich schon auf die Jungen freue "Danke Löwenfeder, ich freue mich auch sehr über diese Neuigkeit"" miaute ich erfreut und als er mir einen Haufen Federn zuschob mit der Aussage dass ich sie ja vielleicht ins Nest einbauen könnte leuchteten meine Augen "Danke Löwenfeder, die werden das Nest für Fuchsherz noch sehr viel bequemer machen" Ich klang äußerst gut gelaunt was ja auch der Fall war, ich freute mich riesig über die Nachricht von Nebelhauch und war froh dass die Schmerzen bei meiner Gefährtin abgeklungen waren. Ob es vielleicht sogar schon irgendwann heute Nacht los ging? Meine Ohren zuckten einen Moment lang nervös und ich bekam kaum mit wie der angehende Onkel die Kinderstube wieder verließ. Kurz sah ich diese nach und begann dann nach und nach die Taubenfedern in das Nest meiner Gefährtin ein zu arbeiten und auch dieser Arbeit war dann vollbracht. Zufrieden musterte ich das Nest, sah noch einmal genauer nach ob auch alles perfekt war, es nirgendwo ein Dorn lag oder auch Steinchen was es unbequem machte. Doch es wirkte alles einfach perfekt und so verließ ich die Kinderstube wieder um den Heilerbau an zu steuern. Langsam betrat ich diesen wieder wo Nebelhauch sich gerade an Fuchsherz wand, ruhig wartete ich ihren Wörteraustausch an ehe ich etwas sagte "Das Nest in der Kinderstube ist fertig und bezugsbereit" miaute ich dann und sah meine Gefährtin lächelnd und mit warm leuchtenden Augen an. Wieder trächtig...das war wirklich toll! Doch wie sah Fuchsherz das? Sie wirkte bisher nicht all zu erfreut, eher nachdenklich. Aber vielleicht war das ja auch nur wegen den Schmerzen so. Ich verblieb vorerst darauf Fuchsherz in ihr Nest zu bringen, und wenn sie dann etwas erholt war und bequem lag wer weiß wie sie dann drauf war. Ruhig sah ich die beiden Kätzinnen an und wartete ruhig ab.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6314
WindClan Lager - Seite 19 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 20 Aug - 23:49

[Tut mir leid wenn ich den Rest größenteils übergehe, ich widme mich dem letzten Teil, weil ich generell nicht weiß was im Windclan passiert ist.]

Wolkenstern

Das Gewicht mehrerer Jungen drückte auf den Leib des Weibchens. Langsam hob und senkte sich der stark angeschwollene Bauch, immer im stetigen auf und ab. Fast schon hatte Wolkenstern ihre einstige Eleganz vergessen. Ein kleiner Teil mochte noch in ihrem funktionierenden Auge strahlen, doch so glich sie nur einer gewöhnlichen Königin die kurz vor der Geburt stand. Ein molliger, weißer Fellhaufen. Leicht verlagerte Wolkenstern das Gewicht auf die rechte Seite und konnte sich ein leises Ächzen nicht verkneifen, herbe Flüche lagen ihr auf der Zunge, wurden allerdings sogleich wieder heruntergeschluckt. Wutanfälle brachten die Jungen auch nicht auf die Welt. Resigniert schnippte sie lediglich mit einem Ohr. Zu viele Gedanken schwirrten in ihrem Kopf umher, brachten die Kätzin durcheinander und lenkten deren Aufmerksamkeit auf eher unangebrachte Themen. Wann nur war die Anführerin derart ablenkbar geworden? Einige Dinge konnte sie nicht einmal im Gedächtnis behalten und auch jetzt wünschte sie sich die ruhige Atmosphäre zurück. Warum auch musste ich wieder davon anfangen? Ich fühle mich mental nicht bereit dazu...Was war überhaupt der Auslöser? Wollte ich Reinheit schaffen? Dazu bin ich noch nicht in der Lage...Alles war so schön bevor ich wieder davon anfangen musste...
Nervös huschte der Blick der Weißen umher. Vor wenigen Minuten noch so entschlossen wünschte sich Wolkenstern am liebsten an einen komplett anderen Ort. Regensturm war einfach ein komplettes Tabu, auch wenn sie davor nur so vor Selbstbewusstsein gestrotzt hatte. Das Thema hatte sich gelegt und lebte nun wieder auf. Alles meine Schuld...mist. Ob ein plötzliches Verschwinden Wut schüren würde? Natürlich, schließlich hatte selbst der gutmütigste Kater irgendwann die Schnauze voll. Denk nach...Ach, wenn mir das gerade in den Sinn kommt...Ich muss noch den zweiten Anführer ernennen, so kann ich Zeit schinden um mir etwas zu überlegen. Innerlich schalt sich das Weibchen für ihre Feigheit, doch wenn man sich emotional nicht gewappnet fühlte konnte einfach nichts dabei herauskommen. Automatisch sank die Anführerin in sich zusammen, was bei einer trächtigen Katze etwas merkwürdig wirkte. Zu beiden Seiten quoll Bauchfell hervor und ließ sie noch dicker wirken. Er wartete auf eine Antwort. "Es..." So einfach hätte es sein können, doch die Wörter wogen schwer wie Steine, wollten sich einfach nicht formen lassen. Entrüstet schüttelte Wolkenstern den Schädel. So schwer konnte das wirklich nicht sein! "Es geht um Regen-" Wie auf einen automatischen Befehl hin klappte ihr Mal erneut zu. Das Herz pochte der Kätzin bis zum Hals.
Es klappt nicht...Umso mehr ich stottere, umso mehr schüre ich Misstrauen. Wenige Sekunden hielt die Anführerin inne. "Mir ist noch was eingefallen. Ich muss noch den zweiten Anführer ernennen! Wie konnte ich das nur vergessen? Ich lass langsam nach.", maunzte sie mit leicht zittrig, melodischer Stimme. Das unsichere Lachen konnte sie sich nur knapp verkneifen. Stattdessen schlich sich ein merkwürdiges Lächeln auf ihre Lippen. Schwerfällig stemmte sich das Weibchen auf und spürte wie die Narbe über ihren Bauch spannte. Hm, früher konnte ich zumindest schneller aus dem Bau verschwinden. Mein schlechtes Gewissen bringt mich gleich um.. Endlich war die Prozedur geschafft. Mit schweren Schritten tappte Wolkenstern auf den Eingang zu und schlüpfte hindurch. Noch immer war es ihr unangenehm trächtig durch das Lager zu laufen, schließlich war dies nicht oft gesehene Ware. Nach wenigen Metern ging der Anführerin langsam der Atem flöten. Den Bauch schob sie bei jedem Schritt von einer Seite auf die andere. Zweifelnd blieb sie vor dem Hochstein stehen. Wann genau war er dermaßen hoch geworden? Keuchend quälte sich das letzte Hindernis hinauf und ließ sich erleichtert auf den Hintern fallen. Ich freu mich schon wenn das alles vorbei ist...Trotz allem, mir geht es nicht aus den Kopf.
"Jede Katze, die alt genug ist um Beute zu erjagen, möge sich am Hochstein versammeln!" Vollkommen in Gedanken versunken leierte das Weibchen die Worte herunter und versuchte mit sich ins Reine zu kommen. Richtig war ihre Aktion nicht gewesen. Stand der nächste Streit im Haus? Sollte es so kommen werde ich ruhig bleiben! Schließlich war ich es immer, die so impulsiv reagiert hat...Langsam sollte ich mich selber im Griff haben. Entschlossen hob Wolkenstern den Kopf. Die Zeit des Überreagierens war vorbei!

WindClan Lager - Seite 19 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 1:47

[Ist kein Problem Mausi, hatten ja auch ne Weile Pause und wollen voran kommen :3]

SCHATTENLÄUFER

Die gemeinsame Zeit war schön und auch wenn Wolkenstern im Wald diesen kleinen Ausfall gehabt hatte wirkte sie jetzt wieder friedlich und sanft wie immer. Einige Zärtlichkeiten waren miteinander ausgetauscht wurden und Worte hatten wir miteinander gewechselt. Unter anderem stand zum Beispiel nun fest dass ich bei der Geburt dabei sein würde, egal wie viele Kater bereits so feige gewesen waren und ihre Gefährtin dabei unter Schmerzen allein gelassen hatten. Ich wäre nicht so! Meine Gefährtin würde unter starken Schmerzen leiden und dann lies ich sie alleine, natürlich, und dann lerne ich auch noch fliegen. Innerlich konnte ich nur schnauben über solche Kater aber ich hatte Wolkenstern klar gesagt dass ich bei ihr sein würde um sie seelisch zu unterstützen auch wenn ich ihr die körperlichen Schmerzen nicht nehmen konnte. Außerdem waren es meine allerersten Jungen, ich hatte den innerlichen Wunsch dabei zu sein wenn sie auf die Welt kamen, fühlte ich mich jetzt schon als Vater? Wie fühlte man sich überhaupt als Vater? Ich kannte dieses Gefühl nicht...aber bald würde ich es kennen lernen worauf ich mich schon sehr freute.
Sanft ruhte mein Blick auf meiner Gefährtin, ihr Bauch war bereits ordentlich angeschwollen, wie viele Junge sie wohl erwartete?`Würde es vielleicht nur eins werden oder gleich vier oder fünf. Meines Wissens nach hatte Wolkenstern´s erster Wurf fünf Junge beinhaltet wovon jedoch leider drei verschwanden. Ein sicherlich herber Schlag für die hübsche Kurzhaarkatze aber ich würde auf unsere Jungen ein mehr als wachsames Auge haben, davon würde keines verschwinden! Ich fühlte in mir den starken Drang danach sie vor allem zu beschützen was je auf uns zu kam und dies würde ich auch tun! Ich dachte sogar leicht darüber nach wie sie wohl aussehen würden, würde dem Wurf wohl eine kleine Miniaturwolkenstern entspringen? Beinahe schnurrte ich bei diesem Gedanken, wie süß das wäre!
All meine Gedanken brachen jedoch ab als meine Gefährtin mich plötzlich ansprach. Ich drehte den Blick der bisher allgemein auf sie gerichtete war speziell auf ihr Gesicht um ihre Mimik zu betrachten und lauschte den Worten welche sie an mich richtete. Sie fragte ob ich bereit sei die Wahrheit zu erfahren und leicht fragend legte ich den Kopf schief, sie wollte mir etwas sagen? Was denn? Ehe ich mir all zu große Gedanken darum machen konnte oder wollte sagte ich ihr dass ich bereit sei und stellte gleich darauf die Frage worum es denn überhaupt ging.
Die Atmosphäre schien sich leicht an zu spannen, schon bald wirkte Wolkenstern sehr nachdenklich und ihr Blick begann nervös umher zu huschen. Irgendwie beunruhigte mich dies, war es etwas schlimmes? Gab es schlechte Nachrichten von Nebelhauch wegen der Jungen? Gab es andere Probleme? Meine Gedanken begannen zu kreisen und wirbelten so manches Thema aus. Doch dann sank meine Gefährtin plötzlich in sich zusammen, besorgt legte ich die Ohren leicht nach hinten "Wolkenstern...?" fragte ich leise und berührte sie mit der Nase an der Wange. Vielleicht hatte Nebelhauch wirklich etwas schlechtes gesagt und sie hatte es mir bisher verschwiegen damit ich mir keine Sorgen machte...oh Wolkenstern...Ihr Bauchfell quoll an beiden Seiten hervor als sie so zusammen sank und ich leckte ihr einmal über ein Ohr und sah fragend an. Ich wollte wissen was los war! Meine Gedanken machten mich verrückt! War sie etwas krank!? Sie begann mit einem "Es...." brach jedoch wieder ab "Es was?! Verdammt red doch bitte Klartext mit mir!" dachte ich gereizt, wieso war ich plötzlich so reizbar? Wolkenstern schüttelte nun den Kopf und begann den Satz von neuem "Es geht um Regen-...." und wieder brach sie ab, wirklich?! Sofort klappte ihr Maul zu, bei der Vorsilbe Regen- konnte ich mir schon denken um wen es ging, immerhin gab es da nur Regensturm. Doch was war mit ihm!? "Was ist mit Regensturm?" fragte ich und versuchte dabei ein knurren zu unterdrücken, musste er wieder Thema sein?... Es dauerte nur wenige Sekunden, da erhob Wolkenstern wieder die Stimme jedoch bekam ich keine Antwort...Sie sagte ihr sei eingefallen dass sie ja noch den zweiten Anführer ernennen müsste, schalte sich selbst wie sie das nur vergessen konnte und meinte sie ließe langsam nach. Wirklich? Ihre Stimme zitterte und ein merkwürdiges Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht und dann erhob sie sich auch schon. Lies sie das nun wirklich einfach so im Raum stehen? Das konnte doch nicht ihr ernst sein! Aber anscheinend doch...sie erhob sich auf die Pfoten "Wolkenstern! Du kannst das doch nicht einfach so stehen lassen!" miaute ich sie an doch sie verließ den Anführerbau ohne mir eine Antwort zu geben. Ich konnte es mir selbst nicht genau erklären wieso aber eine unbändige Wut stieg in mir auf und ich schlug die Krallen ins Nest "war das ihr ernst?! Sie weiß wie das Thema Regensturm für mich ist und nun macht sie das?! Wirklich?! Dummer Anführerposten!" fluchte ich in Gedanken und knurrte vor mich hin. Laut vernahm ich draußen die Stimme von Wolkenstern welche den Clan zusammen rief. Sie meinte es also wirklich ernst...Ich wollte aufstehen, ich musste an der Versammlung teil nehmen doch ein heftiger Schmerz zog mir dank des Hundebisses durch den Körper und vervielfachte meine Wut noch. Fauchend schlug ich nun mit einer Vorderpfote aus gegen die Wand des Bau´s und wetzte meine Krallen an dieser, knurrte tief dabei und zitterte. Wo kam nur dieser ganze Zorn nun her?! Verdammt!

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 10:18

Salzpfote

Die Kätzin hörte den Ruf von Wolkenstern und erhob sich aus ihrem Nest. Sie schüttelte ihren Pelz und ging aus dem Bau raus. Ihre Augen suchten das Lager erst mal ab, doch nichts ungewöhnliches fiel ihr auf. Warum hatte Wolkenstern sie dann zusammen gerufen? Ach das würde sie früh genug erfahren.
Die Schülerin schob sich da hin wo sich sicher alle gleich zusammen finden würden und seufzte leise. Aus mir wird nie eine Kriegerin, wo war nur Lawinenfell? Die Kätzin kniff die Augen zusammen.
Sicher würden alle anderen Schüler vor ihr Kriegerin werden, sie würde noch hundert Monde im Schülerbau leben bevor sie Kriegerin wurde. Sie knirschte leicht mit den Zähnen.
Sie hob ihre Hinterpfote und fing an sich hinter dem Ohr zu kratzen. Sicher werde ich niemals eine Kriegerin! Dachte sie innerlich und wollte schon laut los meckern, sie hielt jedoch ihren Mund. Vielleicht würde Wolkenstern sie ja doch schon zur Kriegerin ernennen? Nein sie musste noch warten auch wenn sie nun schon gerne ernannt werden wollte, das war ein Traum. Sie sah Wolkenstern an und merkte das sie schon ziemlich rund war. Wer würde sie den vertreten? Ging es vielleicht darum? Sie trat von einem Fuß auf den anderen. Würde ihr Mentor nun auch kommen? Sie hoffte es, dann konnten sie vielleicht doch noch trainieren gehen und vielleicht würde sie dann bald schon neben den anderen Kriegern stehen.
Mach nur weiter so wie bisher und du schaffst das! Dachte sie bei sich und schnurrte leise, ehe sie sich hin setzte und ihren Schweif um ihre Pfoten legte. Sie wollte die beste Kriegerin im Clan werden. Ja viele Schüler träumten davon die besten Krieger zu werden, aber sie würde es sicher schaffen und eines Tages in den Geschichten der Ältesten genannt werden. Ihre Schnurrhaare zuckten freudig, aber sonst regte sie sich nicht. Sie sah einfach nur zu ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 15:55

// @Schwarzschattenhimmel Lawinenfell (@Wirbelherz) ist die Mentorin von Salzpfote https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t223-schuler-mentor-liste

//Edit Eh, tut mir leid, ich scheine mich verlesen zu haben, ich bin wirklich durch ohne genügend Schlaf o.o°

Blitzflamme

Blitzflamme lag regungslos in seinem Nest, den Schweif um seinen mager wirkenden Körper wickelnd, zierlich konnte man ihn nicht nennen. Es ging so schon seit dem Treffen am Mondsee - er wurde zum vollständigen Heiler ernannt, natürlich blieb er noch der Schüler von Nebelhauch, aber an sich hatte er nun das Befugnis, sich alleine um seine Patienten zu kümmern. Nur war die Frage, ob er diese Last bereits auf sich nehmen konnte. Das Wissen dazu hatte er zwar, aber was, wenn ihn plötzlich ein blanker Kopf erreichte, sobald er vor dem Patienten stand? Was, wenn der SternenClan ihn nicht als Heiler des WindClans sehen wollte? Mit einem zittrigen Seufzen erinnerte er sich an die Halbmondnacht, neben den anderen Heilern am Mondsee, tief im Schlaf, vom SternenClan träumend. Und er selbst? Er wurde von einem traumlosen Schlaf überrascht, die Nacht darauf - immer noch nichts. Wie oft hatte er jetzt schon versucht mit seinen Ahnen Kontakt aufzunehmen und versagt? Oft genug, dass er aufgehört hat zu zählen. Eine Grimasse ziehend setzte sich der Orange auf, Nestmaterial von seinem kurzen Pelz schüttelnd. Wollten ihn seine Ahnen vielleicht so warnen, dass sie sich nicht immer auf sie verlassen konnten? Kam etwas auf sie zu, was ihre Lage verschlimmern würde? Mit den Ohren zuckend, als eine nur all zu vertraute Stimme in seine Ohren drang, verließ der Kater nach längerer Zeit wieder den Heilerbau, sich neben diesen niederlassend, wartete er, dass seine Mutter zu reden begann. Was war passiert, dass sie eine Versammlung einberief? Die blassen grünen Augen zum Himmel wandern lassend bemerkte er, wie spät es eigentlich war. Was konnte zu diesem Mondstand so wichtig sein? Den Schweif um seine Pfoten ringelnd wartete er nur darauf, dass Wolkenstern zu sprechen begann - dann würde er schon wissen, worum es sich handelte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 16:57

(@Vions; Hab ich geschrieben weiß ich doch. ^^ Warum schreibst du es mir? Ich habe da extra noch mal geschaut.)
Salzpfote
Die Schülerin sah sich um und wartete darauf das der Clan sich einfand. Ihre Augen glänzten leicht, schnell sah sie auf ihre Pfoten und musterte ihre Krallen, sie wollte die anderen nicht ansehen. Ihr Schweif zuckte vor Aufregung. Vielleicht würde Wolkenstern sie nun zur Kriegerin machen. Ach mach dich doch nicht lächerlich, du wirst keine Kriegerin. Dachte sie und sah vorsichtig nach links und rechts. Sicher dachten alle das sie nichts konnte und nicht bereit war Kriegerin zu werden.
Ihre Augen huschten wieder zu ihren Pfoten, nein der Clan stand hinter ihr, ganz sicher.
Sie leckte sich über ihr Maul und blinzelte traurig, Lawinenfell würde sicher bald erscheinen. Salzpfote schnaubte leise und fuhr mit ihrer Kralle langsam über den Boden. Ihr war es peinlich das sie noch nicht Kriegerin war. Wer ernennt mich zur Kriegerin wenn Wolkenstern ihre Jungen hat? Sie sah mit aufgerissenen Augen zu Wolkenstern auf. Würde sie drei Monde länger warten müssen bevor sie Kriegerin wurde? Sie bekam Angst.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 17:02

Fledermauspfote

Ich war schon fast an meinem Ziel angekommen, um das Lager heimlich zu verlassen. // Hehe, gleich bin ich raus, dann kann ich mir den Mond anschauen. // dachte ich so bei mir selbst. Ich wollte grade eine pfote aus dem Lager setzen, als eine feste, aber doch mahnende und mir sehr vertraute Stimme in den Nacken schoß, ich drehte mich um und mein Verdacht bestätigte sich, es war mein Mentor Löwenfeder. Dieser fragte mich, wo ich hin wollte. // Verdammt, so knapp dran..// dachte ich mir, nun war guter Rat teuer, also musste ich wohl versuchen zu lügen, doch grade als ich etwas sagen wollte, ertönte die Stimme von Wolkenstern, die zu einer Versammlung rief. " Oh schau mal, eine Versammlung " versuchte ich Löwenstern abzulenken und so von meinem Versuch das Lager heimlich zu verlassen. " Wir sollten uns das anhören oder? " fragte ich meinen Mentor.

direkt: Löwenfeder
indirekt: Löwenfeder , Wolkenstern
Ist am Lagereingang mit Löwenfeder und redet mit diesem

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 17:18

Löwenfeder

Ich sah meinen Schüler einen Moment lang durchdringend an und nickte dann nur. "Darüber werden wir aber noch reden." ermahnte ich ihn während ich ihm mit dem Schwanz ein Zeichen gab, die paar Schritte zurück ins Lager zu gehen. Es passierte so viel auf einmal, dass ich nur schwer einen klaren Gedanken fassen konnte. Fuchsherz und die Jungen, mein Schüler den ich gerade noch davon abhalten konnte, Mist zu bauen, und nun lief Wolkenstern den Clan zusammen. Während sich die Katzen langsam versammelten, beschloss ich dass es sich wohl um die Ernennung eines neuen 2. Anführers handeln würde. Normalerweise würde ich in Gedanken nun alle möglichen Kandidaten durchgehen, jedoch schwirrte mir dafür zusehr der Kopf. In dem ganzen Getummle der Katzen viel mir die Schülerin Salzpfote auf, die etwas verloren auf ihrem Platz saß und sich wohl umschaute. Einen Moment überlegte ich und kam dann drauf, dass sie wohl auf ihre Mentorin wartete, von Lawinenfell war nämlich keine Spur. Die Schülerin hielt den Kopf gesenkt, dennoch setzte ich mich neben sie und sprach sie mit sanfter Stimme an. "Hallo Salzpfote. Alles in Ordnung? Ich darf mich doch zu dir setzen?" Während ich auf ihre Antwort wartete, sah ich zuerst zurück und wartete darauf, dass Fledermauspfote sich zu uns setzen würde, dann zum Eingang des Heilerbaus, da ich mich fragte wie es meiner Schwester ging und ob sie es zur Versammlung schaffen würde, und schließlich wanderte mein Blick nach oben, zu Wolkenstern. Sie war schon sehr rundlich und wirkte ein wenig erschöpft. Jedoch auch sehr entschlossen. Es wird im Clan bald nur so von Jungen wimmeln... dachte ich mir und lächelte ein wenig.

Erwähnt: Fledermauspfote, Salzpfote, Fuchsherz, Wolkenstern
Angesprochen: Fledermauspfote, Salzpfote

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 20:47

Salzpfote
Sie schreckte leicht auf als sie die Stimme von Löwenfeder vernahm. "Natürlich setz dich ruhig." Miaute sie, man merkte das sie tief in Gedanken gewesen war. "J-ja alles in Ordnung." Stammelte sie, auch wenn man merkte das sie gerade gelogen hatte.
Sie sah Löwenfeder entschuldigend an. "Naja vielleicht doch nicht ganz in Ordnung." Gab sie leise zu. Sie sah wieder auf ihre Pfoten. Sie konnte einfach nicht lügen und das merkte jeder. Sie sah den Krieger an und blinzelte traurig und verlegen zu gleich. Sie wollte niemanden belügen, aber wenn sie ihm alles erzählte würde er sich denken das sie eine schwache Katze war, genau das wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 21:13

Fledermauspfote

Alles wäre beinahe gut gegangen, doch nun musste ich doch wieder ins Lager, dann wird wohl nichts daraus, den Mond anzuschauen, Löwenfeder meinte, dass wir noch über meine Aktion reden werden und gab mir dann ein Zeichen, zurück ins Lager zu gehen. " Ja gut.." miaute ich nur kleinlaut. Dann ging Löwenfeder zu einer anderen Schülerin, es war Salzpfote, er sah mich kurz an und redete dann mit ihr. Ich folgte ihm und setzte mich dann neben meinem Mentor, ich schaute still auf den Boden. Salzpfote saß neben Löwenfeder und sah irgendwie traurig aus, ich wusste zwar nicht warum, aber ich wollte jetzt auch nicht nachfragen. Meine Gedanken gingen eher darum, welche Strafe ich für mein Wegschleichen bekommen würde, auch wenn es doch nur etwas ganz harmloses war. Dann schaute ich hoch zum Hochstein und wartete darauf, dass Wolkenstern etwas sagt.

indirekt: Salzpfote , Wolkenstern , Löwenfeder
direkt: Löwenfeder
urde von Löwenfeder erwischt und ging zurück in das Lager I setzt sich zu Löwenfeder und Salzpfote

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 21:41

Löwenfeder

Die kleine Schülerin Salzpfote schien, als sei sie tief in Gedanken versunken gewesen, jedoch hatte ich nicht den Eindruck, dass sie sich von mir gestört fühlte. Was mich freute. Ja, ich hatte gerade viel worüber ich mir den Kopf zerbrechen könnte, jedoch tat es mir irgendwie gut, mit jemandem zu reden, der mit dem ganzen nichts zu tun hatte. Es lenkte mich ab. Und natürlich war es mein Instinkt zu helfen, wenn es einem Clangefährten von mir schlecht ging, und Salzpfote wirkte wirklich sehr verloren. Gerade als sie meinte, dass doch nicht alles in Ordnung sei, und damit ihre vorige Aussage korrigierte, kam Fledermauspfote zu uns und setzte sich neben mich, so dass ich nun zwischen den beiden Schülern saß. Ich nickte meinem Schüler kurz bekräftigend zu und mahnte noch einmal: "Besser du lässt dir keine Lügengeschichte einfallen, was du alleine mitten in der Nacht draußen wolltest, sondern sagst mir die Wahrheit." Danach wandte mich dann wieder an Salzpfote. Sie wirkte traurig, und ich meinte zu erkennen, dass sie unschlüssig war, ob sie sich mir anvertrauen sollte, oder nicht. Irgendwas lag ihr auf jeden Fall am Herzen. "Ist es wegen Lawinenfell? Ich bin mir sicher sie kommt gleich." versuchte ich es sanft, doch dann fiel mir auf, dass das nur schwache Worte waren, und bestimmt nicht alles was dahinter steckte. "Solltest du mit jemandem reden wollen, ich hab gerne ein offenes Ohr für dich, Salzpfote. In deinem Clan musst du mit keinem Problem alleine sein. Sanft strich ich ihr während ich dies sagte mit meinem Schwanz über ihre Schulter, als zusätzliches Zeichen der Aufmunterung. Natürlich war ich älter als sie, sie eine Schülerin und ich schon ein Krieger, jedoch verband mich immer schon eine gewisse Sympathie mit ihr. Von ihrem Aussehen her könnte sie meine Tochter oder Schwester sein, dachte ich mir mal wieder. Salzpfote sah wirklich wie eine kleine jüngere Version von mir selbst aus, nur das mein Fell ein wenig dunkler war. Ich überlegte kurz, den beiden Schülern mitzuteilen, dass meine Schwester Fuchsherz Junge erwartete, schließlich war dies eine gute Nachricht für den ganzen Clan, lies es dann aber bleiben, da es die Sache von meiner Schwester und ihrem Gefährten Abendsonne war, wann sie es dem Clan erzählen wollten. So legte ich meinen Schwanz um meine Pfoten und wartete.

Erwähnt: Fledermauspfote, Salzpfote, Fuchsherz, Abendsonne, Lawinenfell
Angesprochen: Fledermauspfote, Salzpfote

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 21:57

» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Löwenfeder(Bruder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(schülerin)
Fuchsherz

Post No. #184 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Entsprechend der guten Nachricht, erfreute sich Löwenfeder und leckte ihr weiter über den Kopf. Doch dann entschuldigte er sich und verließ den Bau. Die Pflicht vermutlich, dachte sich die Kätzin und wendete sich dann wieder zu Nebelhauch. „Mir geht es wirklich schon besser, nur etwas müde. Vermutlich werden meine Pfoten nachgeben, daher nehme ich deine Hilfe gerne an", antwortete sie und versuchte aufzustehen. Das Gewicht war ihr heute morgen gar nicht aufgefallen, weil sie viel zu sehr in Gedanken war, aber als Abendsonne sie als rund betitelte, dachte sie erst, sie hätte zugelegt. Untypisch in der Blattleere, aber nun wusste Fuchsherz was es wirklich war. Wie sie es ankündigte, geben ihre Pfoten ihr nicht wirklich. Alles war sehr wackelig, aber bis zur Kinderstube sollt sie es schaffen. „Es tut mir wirklich leid, Nebelhauch, dass ich dir so viel Arbeit mache. Wenn du eine Pause brauchst, wende ich mich auch an Blitzflamme und Abendsonne ist auch noch da." Ihre Worte klangen etwas traurig. Fuchsherz hasste es für alle eine Last zu sein. Besonders da Nebelhauch für alle Katzen da sein musste, und nicht nur für sie allein. Wie auf's Stichwort kam dann Abendsonne in den Heilerbau zurück und verkündete, dass ihr Nest in der Kinderstube bereit war. „Du bist schnell", merkte sie bei ihrem Gefährten an und wartete darauf, was Nebelhauch noch zu sagen hatte, denn auch von draußen konnte die fuchsfarbende Kätzin hören, wie Wolkenstern alle zusammenrief. Was jetzt? Sollte sie hier lieber warten oder schnell in die Kinderstube gehen, damit weder die Heilerin, noch der Krieger die Versammlung verpassten.

Im Heilerbau

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 28 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotnase und Funkensprung(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger

Post No. #182 :: Chapter #4 ❝Forbidden Love?❞

<- WiC/SC Grenze

Es war immer noch Nacht, als Falkenjäger mit der Truppe im Lager ankamen. Der Kater hatte erwartet sofort von einem älteren Krieger angesprochen zu werden und der Patrouillensachen ärger zu bekommen. Doch stattdessen versammelten sich immer mehr Katzen im Lager vor dem Vorsprung, der als Hochstein diente. Das weiße Fell der Anführerin konnte der graubraune Kater sofort erblicken. Wie weit war sie mit der Versammlung schon? Gab es schon einen neuen Stellvertreter? Wurde wer zum Krieger ernannt? Junge gab es aktuell keine, obwohl die von Seeblüte in dem Alter gewesen wären. Falkenjäger näherte sich der Versammlung und fand dann Blitzflamme in der Masse. „Hey. Habe ich was verpasst?", flüsterte er zu dem Heilerkater und sah dann zu Wolkenstern auf. Es schien, als wartete sie noch auf alle Katzen. Die Chance wollte der Krieger für einen kurzen Smalltalk nutzen. „Lange... nicht gesehen", begann er leise und schaute hastige um sich. Er hatte permanent das Gefühl gehabt sofort erwischt zu werden, obwohl er und Blitzflamme sich nur unterhielten. „Herzlichen Glückwunsch zum Heilernamen. Nun hast du dein Ziel erreicht."

Vor dem Hochstein, Spricht mit Blitzflamme

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 22:50

Rauchwolke:

WC-/SC-Grenze->
Einige Fuchslängen kam sie hinter Falkenjäger im Lager an. Dankbar, dass die Patrouille so schnell voran gekommen ist beobachtete sie erst einmal Falkenjäger.
Vor dem Lagereingang hatte sie noch mit einem leisen Schnurren ein "Ach was, ich denke nicht, dass hier irgend jemand Ärger bekommt. Auch wenn du uns zusammengerufen hast. Wir haben entschieden mitzukommen, also selbst wenn du von Wolkenstern Ärger bekommen würdest, wir sollten dann ebenso Ärger bekommen. Aber so wie ich Wolkenstern einschätze würde sie sich eher bei dir bedanken..." an ihre Aussage von der Grenze hinzugefügt, doch sie war sich nicht sicher, ob Falkenjäger auch zugehört hatte. `Naja, ist auch nicht so wichtig...`
Nun dem Blick des Katers folgend bemerkte sie, dass Wolkenstern gerade eine Versammlung einberufen haben musste und suchend sah sich Rauchwolke nach jemanden um, zudem sie sich setzen könnte.
`Wo geht Falkenjäger denn hin... ah, Blitzflamme... Mhmm, nein, da drängel ich mich jetzt nicht noch dazu.`
Ihr Blick glitt weiter über die Katzen bis sie mit einem freundlichen Schweifzucken auf Kirchpfote aufmerksam wurde. "Komm, wir setzen uns dort an den Rand und gucken, was Wolkenstern zu sagen hat. Ja?"
Damit blickte sie noch einmal zu Bluttiger, beschloss aber, dass er selbst entscheiden würd wohin er sich wann setzt und dann trabte die Kätzin zu den restlichen versammelten Katzen und setzte sich auf eine freie Stelle, hoffend, dass die Schülerin ihr folgen würde.

Direkt:Falkenjäger, Kirchpfote, Bluttiger
Indirekt:Blitzflamme, Wolkenstern
Sagt vor dem Lager noch etwas zu Falkenjäger|kommt an|redet mit Kirchpfote|sieht zu Bluttiger|setzt sich vor den Hochstein

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14104
WindClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 22 Aug - 14:34

Kirschpfote

Pos.11

Endlich wieder im Lager, geht es durch meinem Kopf, als wir das Lager betraten. Ich wollte gerade mich umwenden und zum Schülerbau laufen, als ich hörte, wie Rauchwolke noch mal mit Falkenjäger redet. Dann wendet sich die Kätzin zu mir um.Im ersten Augenblick dachte ich, ich hätte wieder mal etwas falsch  gemacht, aber so was es nicht. dann hörte ich sie mauzen. Sie fragt mich, ob ich mit ihr am Rand der Versammlung mich setzen würde. Ich nickte ihr freundlich zu und folgt Rauchwolke dann.  Aber irgendwie verstand ich nicht, warum sö spät noch eine Versammlung einberufen wurde. Ich wusste zwar, dass unser alter Anführer nicht mehr da war und wir nicht ganz ohne Anfrüher bleiben konnte, aber warum so spät, wo ich doch so müde bin und mich nach meinem Nest sehne. "Rauchwolke", mauzte ich der Kätzin zu "weißt du warum Wolkenstern so spät noch eine Versammlung einberufen hat?" Ich hoffte die Kätzin konnte mir die Frage beantworten.

direkt: Rauchwolke
indirekt: Rauchwolke, Falkenjäger, Wolkenstern

WindClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter