Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 37 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 37 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 37 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 14 Dez - 21:50


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 32 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #197 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




//@Löwenfeder: Theoretisch kann er es nicht wissen, aber es sich halt denken können, da nun mal die große Versammlung ansteht.
@Sumpfohr: Durch den Trubel vor der Kinderstube, kann es sich auch Rabenpfote vorstellen :)
Nur die Anzahl der Jungen kann er nicht kennen, da er noch nicht da war. Aber Falkenjäger wird es dem Clan eh gleich berichten.//


Einige Katzen hatten sich schon versammelt und Falkenjäger konnte die Neugier in ihren Augen erkennen. Sie alle fragen sich bestimmt wo Wolkenstern war. Sollte ich es ihnen sagen, stellte sich der Kater die Frage und bekam weiche Pfoten bei dem Anblick auf das Lager. Wie hatte es nur Wolkenstern als junge Anführerin das erste Mal geschafft zum Clan zu sprechen? Ein Kloß bildete sich in seinem Hals. Was sollte er sagen? Wie sollte er beginnen? Panisch kniff der zweit Anführer die Augen zusammen, doch die Worte fielen ihm einfach nicht ein. Ob der SternenClan auch zusah? Sie warten. Ich muss etwas sagen. Langsam versuchte sich Falkenjäger zu entspannen und zum Clan zu sprechen. „Ähm... Hallo... hm. Ja, also... Ich wollte euch mitteilen, dass Wolkenstern ihre Jungen bekam. Nebelhauch erzählte mir, dass alle gesund sind. Auch Fuchsherz hat drei gesunde Jungen bekommen. Der SternenClan segnet uns nach dieser tragischen Zeit endlich wieder mit neuen Clanmitgliedern. Aber wir müssen die Königinnen mit ihren Jungen beschützen. Löwenfeder und Salzpfote trafen auf einen Fuchs un-", erzählte der zweit Anführer und erkannte dann, wie Pinselstrich mit Frostwolke ins Lager kamen. Laut Löwenfeder, waren auch sie bei dem Kampf gegen den Fuchs dabei. Ihre Rückkehr konnte vieles bedeuten. „Was ist mit dem Fuchs?!", warf er den Ankömmlingen entgegen und hoffte auf gute Nachrichten.


Auf dem Vorsprung und spricht zu Frostwolke und Pinselstrich


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 37 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 15 Dez - 16:20

Frostwolke

---> die Bäume

Auf dem Weg zum Lager, musste ich laufend anhalten um mich aus zu ruhen, da es mir ganz schön Kraft gekostet hatte zu laufen und ich versucht hatte meine verletzte Pfote zum laufen zu bewegen.Aber leider ging dies nicht und so musste ich weiter auf drei Pfoten laufen. Und so musste ich vor Schmerzen anhalten und außerdem sah ich , dass auch Pinselstrich etwas abbekommen hatte und ich ihn dann seine Wunden leckte. Endlich im Lager angekommen, atmete ich tief durch und war endlich froh wieder im Lager zu sein. Schon von weitem sah ich Falkenjäger auf den Vorsprung stehen und wunderte mich, warum er da stand. Als wir dann näher an ihn kamen, hörte ich wie er uns fragte, ob der Fuchs noch im Wald wäre. Ich schaute mit schmerzvollen Augen erst Pinselstrich an und dann Falkenjäger, bevor ich zu ihm sagte. " Nein, Pinselstrich hat ihn wohl vertrieben, als ich am Boden lag und nicht wusste, ob ich schon zum SternenClan gegangen bin oder nicht." Dann drehte ich mich wieder zu Pinselstrich um, der wohl immer noch an meiner Seite war. Und flüsterte ihm zu. " Bitte entschuldige, Pinselstrich, dass ich heute morgen so auer auf dich war und dir gesagt habe, dass ich nocht mehr deine Freundin sein möchte. Ich weiß nicht was in mir gefahren war, denn eigentlich bist du mein aller bester Freund, den ich habe." Dann leckte ich Pinselstrich liebevoll über das Ohr, bevor ich dann vor Schmerzen miaute. " Ja, lass uns zu Nebelhauch gehen. Sie soll sich mal deine Wunde ansehen." Und so setzten wir unseren Weg fort bis zum Heilerbau. Vor dem Eingang rief ich dann. " Bist du da Nebelhauch? Und können wir rein kommen. Pinselstrich bräuchte mal deine Hilfe, er hat eine Verletzung vom Fuchs!" Was mit mir war, war mir eigentlich egal, ich wollte nur, dass Pinselstrich seine Wunden untersuchen lässt, meine Wunden würden von ganz alleine heilen , so hoffte ich und setzte mich vor dem Heilerbau, da ich ja wusste wie Nebelhauch sein konnte, wenn man in ihrem Bau herein platzte.

direkt: Falkenjäger, Nebelhauch, Pinselstrich
indirekt: Nebelhauch, Falkenjäger, Pinselstrich, SternenClan

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 15 Dez - 18:58

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 39


Gerade als wir im Lager ankamen tappte Falkenjäger zu uns und fragte uns was mit dem Fuchs sei. „Ja, der Fuchs ist weg. Und so wie es aussieht wird er nichtmehr wieder kommen..“ Antwortete ich ihm. Ich drehte die Ohren sowie auch meinen Kopf in die Richtung von Frostwolke als diese mir eine Entschuldigung zuflüsterte. „Es ist in Ordnung Frostwolke, jeder macht einmal Fehler.“ Flüsterte ich zurück und versuchte leicht zu Lächeln. Die Kätzin putzte mir kurz liebevoll übers Ohr was mich leise zum Schnurren brachte, ich schaute daraufhin die Kätzin liebevoll an und lächelte, für einen kurzen Moment vergas ich den ganzen Schmerz meiner Wunden. Ich mochte Frostwolke gerne und war froh das der Kampf gegen den Fuchs nicht schlimm geendet hatte. Die Kätzin aber schien immer noch Schmerzen zu haben weswegen wir zum Heilerbau gingen. Frostwolke meinte das ich Hilfe bräuchte da ich Verletzungen vom Fuchs hatte. Ich zuckte mit den Ohren. „Du solltest dich zuerst behandeln lassen, deine Wunden sind schlimmer als meine es sind.“ Miaute ich zu Frostwolke und schaute sie besorgt an.


Angesprochen: Frostwolke und Falkenjäger
Erwähnt: Frostwolke, Falkenjäger und Nebelhauch


~Redet mit Falkenjäger & Frostwolke~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 15 Dez - 19:28

#Blitzflamme (in Vertretung)

Salzpfote schien gut auf die Behandlung anzusprechen, sogleich verfiel sie auch in einen tiefen Schlaf. Ich seufzte zufrieden und tappte dann mit einem letzten Blick zu ihr nach hinten die paar Schritte zum Eingang des Heilerbaus, wo ich mich neben Löwenfeder niederließ. Ich teilte ihm knapp mit, dass Salzpfote nun schlief. Was zwischen den beiden Katzen war wusste ich nicht, jedoch schienen die beiden sich nahe zu sein, deswegen würde er es wissen wollen. Im Grunde ging es mich auch nichts an. Genau so wenig wie es jemandem was anging, was zwischen mir und Falkenjäger war. Ich wandte meinen Blick nach oben und einen Moment blieb mir fast der Atem weg. Der Anblick von dem braun getigerten Kater auf dem Hochfelsen war unglaublich. Er war nun also 2. Anführer, und sprach in Vertretung von Wolkenstern, da sie gerade Junge geworfen hatte. Ich bin so stolz auf dich... dachte ich mir und kurz trafen sich unsere Blicke. Am liebsten hätte ich mich an ihn geschmiegt und ihm gratuliert und Mut zugesprochen, doch das ging nicht. Gerade als er von dem Fuchs sprach, kamen Frostwolke und Pinselstrich ins Lager, beide sahen nicht gut aus, vor allem die Kriegerin. Sofort war ich auf den Beinen und wartete ungeduldig noch ab, als Falkenjäger sie ausfragte und die beiden Bericht erstatteten. Sie kamen dann näher und ich kam ihnen gleich entgegen, reihte mich auf der anderen Seite von Frostwolke ein um sie ebenfalls zu stützen. Sofort war mir aufgefallen, dass sie gestützt wurde und dass Pinselstrich scheinbar etwas an der Pfote hatte, so wie er sie kaum belastete. "Was ist passiert? Was hat der Fuchs mit euch gemacht?" fragte ich eindringlich und gab mein bestes trotz meiner geringen Größe ein Halt für die verletzte Kriegerin zu sein.

Erwähnt: Salzpfote, Löwenfeder, Falkenjäger, Frostwolke, Pinselstrich, Wolkenstern
Angesprochen: id Löwenfeder, Frostwolke & Pinselstrich
Ort: vor dem Heilerbau

//@Katniss und @Habichtflug: vielleicht könntet ihr mir kurz schildern was jeweils mit eurer Katze passiert ist bzw welche Verletzungen sie haben (falls eure Katzen das nicht eh tun) aber ich bin ja neu mit diesem ganzen Heilerdings deswegen würde mir das helfen ^^" danke :*//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 37 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 37 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 16 Dez - 11:42


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 32 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #197 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




//@Schneeleopardenzahn: Die Reihenfolge ist ja nun nicht mehr so wichtig, da Falkenjäger nicht mehr im Bau ist, sondern nun zum Clan spricht. @Alle: Ich werde mit Falkenjäger SOFORT aufbrechen und auf keinen weiteren Post warten. Sollten einige der GENANNTEN Katzen gerade nicht im Lager sein, tut es mir leid... ._. Ich habe nach Aktivität der User geschaut, und welche Katzen vom RPG her gerade Zeit haben und nicht Jagen oder auf Patrouille waren.//

Falkenjäger wartete auf eine Antwort und sah, wie Frostwolke erst zu dem Krieger sah und dann zu Wort kam. Sie erzählte, dass Pinselstrich den Fuchs vertreib, dieser bestätigte die Aussage und beide fingen an leise zu sprechen, was der zweit Anführer aus der Ferne nicht verstehen konnte, jedoch erkannte er wie beide dann in Richtung Heilerbau gingen, um ihre Wunden versorgen zu lassen. Noch mehr verletzte Katzen, dachte sich der graubraune Kater und fragte sich, ob der Gleichgewicht des WindClans immer noch nicht richtig vorhanden war. In der letzten Zeit verloren sie viele Katzen, nicht nur Krieger, sondern auch Bienenflügel und die Jungen von Seeblüte. Mit dem neuen Wurf von Fuchsherz und Wolkenstern sahen fast so aus, als meinte es der SternenClan gut mit ihnen, aber die Anzahl der verletzten Katzen bereitete ihm sorgen. Die bedeutete, dass viele Katzen ausfielen. Besonders Training. Und gesunde Katzen mussten doppelt so hart ihren Pflichten nachgehen. Falkenjäger versuchte sich wieder zu fangen und zum Clan zu sprechen. Er hatte noch nicht alles gesagt, vor allem nicht das Wichtigste. „Gut. Wir ihr wisst, ist heute Abend die große Versammlung. Die Wolken verdecken zwar den Mond und es regnet heftig, jedoch soll es nicht verhindern, dass der WindClan am Versammlungsort nicht erscheint. Bitte dankt daran, auf keinen Streit oder Kampf einzugehen, selbst wenn der SchattenClan uns reizen sollte. Ich werde in Vertretung für Wolkenstern unseren Clan repräsentieren. Desweiteren werde mich folgende Katzen begleiten: Nebelhauch, Kokosblüte, Funkensprung, Elsterfeder, Bussardkralle, Bluttiger, Donnergroll, Rabenpfote und Kirschpfote. Wir brechen auch sofort auf. Bei diesem Regen sollten wir nicht all zu schnell rennen können. Passt dem Weg dorthin auf die matschige Erde und dem rutschigem Gras auf", sprach er an und sprang dann vom Vorsprung. Mit schnellen Pfoten lief er zum Lagerausgang und sah noch einmal zurück. Ob sie ihm folgen werden? Ob die Auswahl der Katzen richtig war? Nebelhauch wollte er unbedingt an seiner Seite haben, und auch Bussardkralle. Sein ehemaliger Schüler hatte viel durchgemacht und er wollte ihn helfen sich etwas abzulenken. Der Kontakt zu anderen Katzen, könnte ihm dabei gut tun. Auch rabenpfote und Kirschpfote sollten als die älteren Schüler mindestens schon einmal auf der großen Versammlung gewesen sein und Kokosblüte hatte es als Älteste sowie so verdient. Hoffentlich sahen es die anderen Katzen nicht als Ungerechtheit, aber irgendwer musste auch auf das Lager aufpassen. „Während meiner Abwesenheit ist Wolkenstern zwar im Lager, aber vermutlich immer noch nicht ganz erholt von der Geburt. Daher wird... hm... Saphirträne für mich in Vertretung im Lager aufpassen", miaute er und hoffte, dass die Entscheidung eine Gute war. Er erinnerte sich, dass die Kätzin etwas beleidigt war, weil er sie nirgendwo eingeteilt hatte und ihm anbot bei allem zu helfen. Dies war ihre Chance zu zeigen, das sie auch höheren Pflichten nachgehen konnte. Ob der Clan nach der großen Versammlung noch bestehen würde, würde er danach dann sehen, aber zu früh wollte der darüber nicht urteilen. Der Kater wusste auch nicht zu was Saphirträne alles tätig war, nur ihre Art kannte er. Vielleicht steckte in ihr doch eine gute Führungskraft. Nachdem er auch seine Vertretung ernannt hatte brach der Kater auf.

-> Versammlungsort

// Bevor irgendwelche bösen Wörter kommen: Ich habe fast 30 min gebraucht um eine VERTRETUNGSKATZE zu finden D: Ich bin fast verzweifelt... aber mit Saphirträne wird es bestimmt lustig xD Viel spaß Schneeleo!//


Bricht zur Großen Versammlung auf!!!


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 37 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 16 Dez - 17:06

Frostwolke

(@Löwenfeder bei Frostwolke ist es die linke Hinterpfote, wo der Fuchs zugebissen hat. Sie blutet auch stark.)

Immer noch wartete ich vor dem Bau der Heilerin, als Biltzflammer raus kam und uns fragte, was passiert war und was der Fuchs uns angetan hatte. Ich schaute Pinselstrich an und miaute dann Blitzflamme zu." Wir haben mit ihm gekämpft und mich hat er an der Pfote erwischte. Leider kann ich  nicht mit ihr auftreten und dann habe ich mich in seinem Schwanz verbissen, bis er sich so gedreht hat, dass ich hart auf den Boden aufgekommen bin und wahrscheinlich weggetreten war, denn ich habe den SternenClan gesehen und meinen Bruder. Und ich habe auch meinen Namen gehört, als sie mich gerufen haben. Und auch Pinselstrich hat einiges abbekommen. Bitte schau dir doch erst mal Pinselstrich an, ich habe ihn unterwegs die Wunden sauber geleckt, damit sie nicht so doll bluten. Mir wäre es lieber, wenn du dich Biltzflamme, erst um Pinselstrich kümmerst. Ich kann so lange warten." Und so versuchte ich meine verletzte Pfote auf den Boden stellen, die ich solange oben hatte und schon entschlüpfte mir ein " Autsch" und wie ein Blitz durch schoss der Schmerz durch meine Pfote bis in meinem Körper, dass ich anfing zu zittern, als wären wir im tiefster Blattleere. Mit Schmerzen in den Augen schaute ich Pinselstrich an und leckte ihn über das Maul. " Bist du mir immer noch böse", fing ich an " ich möchte gerne wiedder deine Freundin sein, Pinselstrich und es ist mir egal, ob du noch mit Löwenfeder zusammen bist oder nicht? Ich kann warten bis du dich entschieden hast,für wem ein Herz schlägt?" Verliebt schaute ich noch mal in die Augen von Pinselstrich,bevor ich mich wieder Blitzflamme zu drehte. Und darauf wartete, was er nun als nächstes machen wird.

direkt: Blitzflamme, Pinselstrich
indirekt: Pinselstrich, Blitzflamme, Windpfote, SternenClan, Löwenfeder


Kirschpfote

Immer noch stand ich am Vorsprung, wo Falkenjäger stand und  jetzt erst mal mit Frostwolke und Pinselstrich redete, da die beiden Katzen wohl einen Fuchs vertrieben haben und auch danach aussahen. Als  sich Falkenjäger dann wieder an fing zu sprechen , hörte ich genau zu, was er zu sagen hatte. Er hat nicht nur erzählt ,dass Wolkenstern Junge hatte sondern auch Fuchsherz und nun schaute ich verwundert Rabenpfote an. " Hast du gewusst, dass Fuchsherz Junge erwartet?", fragte ich Rabenpfote und dann drehte ich mich wieder zu Falkenjäger um, der nun aufzählte, wer alles zu der großen Versammlung mit durfte. Und als mein Name fiel schaute ich Rabenpfote an und dann hörte ich , dass auch er mit kam. " Ist dies nicht toll", miaute ich Rabenpfote zu " wir dürfen mit zu der Versammlung. Ich bin so aufgeregt, wie wird es sein! Werden viele Katzen dort sein?" Ich wusste, mit meinen Fragen würde ich Rabenpfote nerven, aber ich war so glücklich mit zu der Versammlung gehen zu dürfen. Dann sah ich wie Falkenjäger vom Vorsprung runter spang und schon zu Ausgang lief. Ich stupste Rabenpfoe an und miaute ihm zu. " Kommst du?" Dann lief ich hinter Falkenjäger hinterher.

--> Versammlungsort

direkt: Rabenpfote
indirekt: Falkenjäger, Pinselstrich, Frostwolke,Rabenpfote, Wolkenstern, Fuchsherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 16 Dez - 21:32

Elsterfeder

Langsam öffnete ich die Augen und versuchte, trotz meinem verschwommenen Sichtfeld etwas zu erkennen. Als sich meine Augen so langsam an das Zwielicht gewöhnt hatten, stellte ich erst erschrocken fest, dass das nicht die Innenseite der Wände des Schülerbaus waren, auf die ich da starrte. Doch sofort fiel es mir wieder ein: ich war Krieger und hatte mich von der Nachtwache erholt. Das erklärte auch das komische Zwielicht, was mich eher an Sonnenfall als an Sonnenaufgang erinnerte.
Erleichtert atmete ich aus. Erst jetzt nahm ich Funkensprungs an meinen Bauch geschmiegten weichen Pelz wahr. Die rote Kätzin und ich lagen aneinander gekuschelt in - so stellte ich erstaunt fest - einem großen Nest. Ich versuchte mich, an vorhin zurück zu erinnern, aber ich war so müde gewesen und wusste nur noch, wie erleichtert ich war, einfach in irgendein Nest zu fallen in Funkensprungs Duft, der mich umgab, und die Augen zu schließen.
Leise atmend genoss ich es, einfach nur in der Stille liegen zu können. Meine Augen behielt ich offen, um nicht wieder einzuschlafen, und ließ meinen Blick über Funkensprungs Seite wandern. Sie sah so friedlich aus, wenn sie schlief. So... süß. Ich konnte nicht in Worte fassen, wie sehr ich hoffte, dass sie nicht wieder weglaufen würde, und dass ich sie immer, immer finden würde. In der Kinderstube bei ihren Eltern musste sie gemerkt haben, wie sehr sie gebraucht und geliebt wurde.
Tatsächlich tat sich bei diesem Gedanken so etwas wie Neid in mir auf. Ein seltenes Gefühl, doch ich konnte es nicht leugnen. Funkensprung hatte definitiv Katzen, die sie liebten, und so wertschätzten, wie sie war; sich um sie kümmerten und sorgten. Wen hatte ich? Meinen Vater hatte ich nie getroffen, und ich verspürte auch wenig Lust, ihn zu suchen - meine Mutter war tot. Ich versuchte, meine Gedanken in eine positivere Richtung zu lenken. Haselnussherz, meinen Ex-Mentor, mochte ich zwar sehr und ich vertraute ihm auch; aber das war etwas anderes. Auch hatte ich Freunde im Clan, wie Tonklang oder vielleicht noch Bussardkralle, aber auch zu ihnen verspürte ich keine besonders enge Verbundenheit. Mein Blick fiel wieder auf Funkensprung, und in dem Moment realisierte ich es. Zu ihr spürte ich diese Art von Zuneigung, und ich vertraute ihr mehr als jeder anderen Katze. Sie könnte sich nicht ausmalen, was passieren würde, wenn ich sie verlieren würde.
Meine ein Stück weit trüben Gedanken wurden unterbrochen von Falkenjäger, der seine Stimme erhob. Einen Teil seiner Worte konnte ich verstehen: es ging um die Große Versammlung heute Nacht, und so wie es aussah, sah man vor, dass Funkensprung und ich erneut daran teilnehmen würden. Erfreut darüber spitzte ich die Ohren. Auf meiner letzten Großen Versammlung war ich noch Schüler gewesen und hatte mich mit welchen vom FlussClan unterhalten. Ob sie jetzt auch Krieger waren? Außerdem freute ich mich darüber, mal wieder aus dem Lager zu kommen und die anderen Clans zu sehen, und das alles mit Funkensprung. Und natürlich wollte ich auch die Neuigkeiten aus erster Hand erfahren, vor allem von diesem ominösen WolkenClan. Vermutlich würden Kreuzstern und seine Katzen wieder auftauchen.
Falkenjäger beendete währenddessen die Versammlung und machte sich anscheinend zum Aufbruch bereit. Auch Elsterfeder gähnte noch einmal stumm und legte dann die Schnautze an Funkensprungs Ohr. Sanft pustete er in das Ohr der roten Kätzin um sie zu wecken. "Aufwachen, wir gehen zur Großen Versammlung! Falkenjäger bricht schon auf", miaute ich mit gesenkter Stimme. Noch einmal senkte ich meine Schnauze an ihr Fell und sog ihren Duft ein. Mir fiel auf, wie vertraut wir zuletzt geworden waren. War Funkensprung das vielleicht unangenehm? Vorsichtig entfernte ich mich wieder von ihr, rollte langsam von ihr weg und erhob mich auf alle Viere. Eine kurze Katzenwäsche musste bei meinem glatten, kurzen Fell reichen. Als ich fertig war sah ich wieder zurück zu Funkensprung, und konzentrierte mich darauf, dass ich jetzt zur Großen Versammlung gehen würde, anstatt daran zu denken, wie wir beide in dem Nest gelegen waren.

[ wacht auf | denkt nach | hört Falkenjäger zu | weckt Funkensprung | steht auf ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 37 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 17 Dez - 12:45







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 37 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 37 Raven-988218_960_720cropped
Neugierig lauschte ich den Worten von Falkenjäger. Das meiste waren freudige Nachrichten, es gab zwar einen Fuchsangriff, aber der Fuchs war weg. Zuletzt wurde noch gesagt, wer heute mir zur Großen Versammlung kommen würde. Erfreut schnippte ich kurz mit dem Schweif, als ich die Namen von Kirschpfote und mir hörte. Nur knapp konnte ich mir ein Schmunzeln verkneifen, als Saphirträne auf das Lager achten sollte. Wird bestimmt interessant dachte ich mir und wunderte mich auch gleich, dass ich so fröhlich war. Ein Gefühl, welches ich sonst nicht einmal in mir erahnen konnte. Der Tag hatte angefangen, wie Mäusedreck, aber jetzt hatte ich eine Freundin gewonnen und durfte auch noch mit auf die große Versammlung! Mich rissen die Worte von Kirschpfote aus meinen Gedanken, als sie fragte, ob ich dass mir Fuchsherz gewusst hätte. "Ich hatte da so eine Vermutung" antwortete ich. Auf ihre nächsten Worte antwortete ich kurz "Bestimmt. Wahrscheinlich mehr, als wir uns vorstellen können." Schließlich stupste sie mich an und ohne ein Wort zu sagen, sprang ich auf und rannte hinter ihr her.

-->Versammlungsort

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote; Falkenjäger; Saphirträne; Fuchsherz


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 37 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 17 Dez - 14:13

//kp ob ich jetzt in einer Postreihenfolge drinne bin oder nicht, also sry falls es nicht passt das ich jetzt poste mit Lawine :'D //

Lawinenfell

Ihre Schülerin war auf jeden Fall wach, das war doch schon einmal ein gutes Zeichen, oder nicht? Salzpfote hob ihren Kopf und sah sie an, schnurrte sogar leise bei ihrer Frage. Ein Lächeln schlich sich nun auf die Lippen der Kriegerin. So schlecht konnte es Salzpfote gar nicht gehen wenn sie so.. amüsiert wirkte. Ihre Schülerin meinte nun, dass es ihr nicht allzu gut gehen würde, aber wenigstens hatte sie ihr Bein noch. Lawinenfell lachte kurz und leise auf. Und ihren Humor hatte sie auch nicht verloren..
Doch der Gedanke, dass sie ja eigentlich bald Kriegerin werden würde doch nun mit ihrem Bein vielleicht nicht, schien Salzpfote zu knicken. Sanft leckte sie ihrer Schülerin einmal übers Ohr. >>Ach Salzpfote, das Kriegersein wartet noch auf dich. Wichtiger ist jetzt erst einmal, dass du wieder komplett gesund wirst. Einem Fuchs entgegen zu treten ist immerhin auch nicht ohne..<<, miaute sie und blinzelte kurz.
Sei froh, dass du noch am Leben bist., dachte sie, sprach ihren Gedanken jedoch nicht aus. >>Du brachst Ruhe, ich will dich nicht weiter stören..<<, miaute Lawinenfell und wandte sich zum gehen, wartete aber noch, was ihre Schülerin noch zu sagen hatte.

[bei Salzpfote im Heilerbau]


Braunblick

Er und Seeblüte saßen eng umschlungen im Nest. Sie bat ihn darum ruhig zu bleiben, doch selbst krallte sie sich angespannt in das Nest und ihnen. Der Heilerbau war voll von Katzen, der frische Geruch von Kräutern zog durch den Bau. Doch das lies seine Nasenflügel nur kurz zucken. Er spitzte seine Ohren und wartete darauf, was passieren würde. Kurz darauf konnte er hören, dass Falkenjäger eine Versammlung einberief. Was der zweite Anführer jetzt wohl wegen dem Fuchs unternehmen würde? Er wollte weiter zu hören, als er wieder verstärkt auf Seeblüte aufmerksam wurde. Sie saß immer noch neben ihm, doch ihr Pelz hatte sich aufgestellt. Er sah seiner Gefährtin in die Augen, die nun etwas hauchte was er leider nicht ganz verstand. Ihre Augen wirkten.. leer. Als ob sie ganz weit weg wäre. Doch dann schien ihr Körper sich fast schon mechanisch zu bewegen. Sie befreite sich aus seinem Griff, begann damit auf den Ausgang des Heilerbaus zu zu humpeln. Einen Moment lang sah er seiner Gefährtin einfach nur perplex hinterher? Wo wollte sie ihn? Warum humpelte sie auf einmal einfach los? Er richtete sich auf, wollte ihr gerade hinterher eilen, als ihm ein Gedanke durchzuckte. Ihre Jungen waren bei den Bäumen vergraben. Und der Fuchs war da. Und der Fuchs könnte sie finden. >>Nein nein nein..<<, murmelte er und sprang nun hinter Seeblüte her. Sie hatte sich schon mehrere Schweiflängen vom Heilerbau entfernt und hallte auf den Lagerausgang zu. Er holte sie ein, den Regen und die Worte von Falkenjäger nahm er nicht richtig war. Er schlang seinen Schweif um den seiner Gefährtin, um sie zu stützen und ihr zu zeigen das er hier war. Er stupste sie mit der Nase an der Wange an.. doch ihr Blick schien so fokussiert. Sie hatte nur ihr Ziel im Blick. >>Seeblüte..<<, setzte er an.
Ihr Blick war immer noch so leer.. und er fühlte sich so hilflos. >>Seeblüte schau mich an!<<, miaute er, auch wenn er glaubte, dass das nichts bringen würde.
Sie wollte ihre Jungen beschützen. Er hatte keine Ahnung, wie er sie davon abhalten könnte, sich nun bis zu den Bäumen zu schleppen.. doch am Lagerwall hielt sie nun doch inne. Sie war noch schwach.. vielleicht merkte sie nun selber, dass ihre Kraft bis dorthin nicht ausreichte. Seine Gefährtin krallte sich wieder im Boden fest, ein Zittern ging durch ihren Körper. Schnell schmiegte er sich an sie, versuchte seine Wärme mit ihr zu teilen. Sanft stupste er sie wieder an, hoffte, sie würde ihn anschauen.
>>Der Fuchs wird sie nicht finden..<<, flüsterte er leise. Da kamen Pinselstrich und Frostwolke ins Lager. Kurz richtete er seine Aufmerksamkeit auf Falkenjäger, der fragte, was mit dem Fuchs war. Und anscheinend wurde dieser verjagt. Schnell richtete er seinen Blick wieder auf Seeblüte. >>Hörst du? Der Fuchs ist weg! Er war nicht einmal in der Nähe von Herzjunges und Rabenjunges!<<, miaute er leise. Und er hoffte, dass er mit seinen Worten Recht hatte..

[bei Seeblüte, folgt ihr bis zum Lagerausgang]


Funkensprung

Sie hatte das Gefühl, noch nie so gut geschlafen zu haben wie dieses Mal. Sie fühlte sich einfach nur geborgen.. und geliebt. Zwar hörte sie das Rufen von Falkenjäger, jedoch reagierte sie nicht einmal. Sie blieb weiter, mit ihrer Nase in Elsterfeders Pelz, liegen. Sie bemerkte, wie sich ihr Freund etwas bewegte, wahrscheinlich lauschte er den Worten des zweiten Anführers, was sie eher weniger tat. Wieder spürte sie wie sich Elsterfeder bewegte und als sie spürte das ihr jemand ins Ohr pustete zuckte sie erst einmal zusammen. Lächelte jedoch, als sie ihren Kopf in die Richtung drehte in der sie seinen Kopf vermutete. Sie öffnete ihre Augen erst einen Spalt breit, kniff sie noch einmal zusammen und öffnete sie dann komplett. Kurz blinzelte sie, dann sah sie auch schon in die blauen Augen von Elsterfeder. Ihre Ohren zuckten als sie hörte, dass sie mit auf die Große Versammlung gehen würden und sie gleich aufbrechen müssten. Funkensprung verkniff sich ein Stöhnen. Viel lieber würde sie weiter mit Elsterfeder hier in ihrem Nest liegen blieben.. das eigentlich gar nicht ihr Nest war.. >>Guten Morgen..<<, miaute sie verschlafen.
Sie beobachtete, wie er seine Schnauze etwas zu senken schien und wohl.. ihren Duft einsog? Das Lächeln auf ihren Lippen wurde etwas breiter. Wie süß er doch war..
Sie wollte sich gerade vorbeugen.. ihm über die Wange lecken oder ihn einfach nur berühren, als er sich weg von ihr drehte und schließlich auch aufstand. Sofort schien das Nest nicht mehr so gemütlich zu sein.. Er begann seinen Pelz zu putzen und sie beschloss es ihm gleich zu tun. Sie setzte sich auf, leckte sich zügig über ihre Flanken und über ihre Brust. Sie beendete ihre Wäsche mit einer Gesichtswäsche. Erst dann sah sie zum Ausgang des Kriegerbaus. Und draußen schien es in Strömen zu regnen.. Na toll. Sie seufzte, sah wieder zu Elsterfeder, rückte näher zu ihm und schmiegte kurz ihre Flanke an die seine. >>Bei dem Wetter würde ich lieber im Nest bleiben.<<,schnurrte sie amüsiert.
>>Aber die anderen Clan-Katzen sollen ja nicht den Eindruck haben, wir wären faul.. oder gar wasserscheu.<<, scherzte sie. Trotz des Wetters hatte sie einfach nur gute Laune. Sie fühlte sich ausgeruht und hellwach, bereit um auf die Große Versammlung zu gehen. Sie strich an Elsterfeder vorbei nach draußen, wo ihr Pelz sofort vom Regen durchnässt wurde. Da hätte sie sich das Putzen auch sparen können.. Kurz sah sie sich im Lager um. Falkenjäger schien schon aufgebrochen zu sein.. ihr Magen grummelte leise. War noch kurz Zeit für eine kleine Maus? Schnell lief sie zum Frischbeutehaufen und fand dort wirklich eine kleine Maus. Schnell eilte sie zu Elsterfeder in den Kriegerbau zurück. Bevor sie diesen betrat schüttelte sie ihren Pelz aus. >>Kleine Stärkung?<<, miaute sie und schob ihm die Maus zu. Ihre Augen funkelten warm.

[bei Elsterfeder im Kriegerbau]

// @Minzfell Kannst Elster gerne im nächsten Post los schicken :3//



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 17 Dez - 14:25

Fledermauspfote

Nachdem ich Lawinenfell Bescheid gab über ihre Schülerin, verschwand diese blitzschnell im Heilerbau hoffentlich war ich nicht zu dramatisch gewesen, kurz darauf kam Falkenjäger aus dem Heilerbau und verkündete in einer kurzen Versammlung wer mit zur großen Versammlung geht, mein Mentor und ich waren leider nicht dabei, aber ich vermute mal, irgendwann werde ich auch dort hingehen, aber zum Thema Mentor..wo war eigentlich mein Mentor abgeblieben, war Löwenfeder etwa immernoch im Heilerbau? Ich wollte aber nicht nachsehen gehen, da es da drin eh schon sehr voll sein müsste, also entschloss ich mich, mich vor dem Schülerbau zu setzen und dort auf meinen Mentor zu warten, er würde sicherlich irgendwann mal wieder rauskommen und vielleicht mit mir reden, falls er mich nicht schon völlig vergessen hat um nur noch bei Salzpfote zu bleiben. nachdem ich mich vor den Schülerbau setzte, verließ Falkenjäger das Lager, er wollte wohl zur großen versammlung gehen und die restliche gruppe würde ihm wohl bald folgen.

direkt: keiner
indirekt: Falkenjäger, Salzpfote, Löwenfeder. Lawinenfell
läuft im Lager rum I setzt sich vor den Schülerbau und wartet auf seinen Mentor

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 17 Dez - 15:34

SEEBLÜTE

Die Nachricht dass Löwenfeder und Salzpfote an den Bäumen verletzt worden waren beunruhigte mich noch nicht wirklich. Füchse waren gefährliche Gegner, doch bisher hatten die Katzen der Clan´s es immer geschafft diese böse zuschnappenden Bestien wieder zu vertreiben. Ich versuchte also Braunblick welcher sich an meiner Seite anspannte zu beruhigen, bis mir ein Gedanke kam...
Er hatte Herzjunges und Rabenjunges bei den Bäumen begraben...Sofort schlug mein Herz wie wild, Angst stieg in mir auf und mein gesamter Pelz begann sich zu sträuben. Leer starrte ich auf den Ausgang des Heilerbau´s, atemlos murmelte ich "meine Jungen" vor mich hin ehe ich aufstand. So befreite ich mich aus dem Griff meines Gefährten, doch dies realisierte ich nicht einmal ganz, ich musste schnell zu meinen Jungen! Wie betäubt humpelte ich einfach nach draußen wo mich sofort der heftige Regen und die Kälte empfingen. Mit starrem nach vorn gerichtetem Blick ging ich immer weiter auf den Ausgang des Lager´s zu, Pfoten folgten mir doch auch dies nahm ich nicht wirklich war. Ich hatte mein Ziel klar vor Augen und ich fixierte mich gerade nur darauf. Auch realisierte ich nicht wirklich wie der Clan zusammen gerufen wurde, stattdessen spürte ich nun wie jemand seinen Schweif um meinen wickelte ehe ich an der Wange berührt wurde. Kurz sah ich leer ins das Gesicht von Braunblick ehe ich wieder ohne jegliche Regung nach vorn sah und mich weiter fort bewegte. Zwar sah ich wie sich sein Maul bewegte doch die Worte drangen nicht vor bis in mein Hirn, er wollte dass ich ihn ansah doch ich verstand es nicht...
Ich kam dem Lagerwall und somit auch dem Ausgang immer näher, doch meine Kraft begann nach zu lassen...seid einiger Zeit war ich nur im Heilerbau gewesen ohne jegliche große Bewegung und mir war eiskalt...Mein Herz schien nicht zur Ruhe kommen zu wollen, meine Gedanken wirbelten wie wild nur um meine Jungen herum, verdammt ich musste sie doch retten! Verzweifelt krallte ich fest in die Erde und ein Zittern begann meinen Körper zu erfassen, mir war so kalt...und ich hatte Angst...was wenn er sie fand? Sie würden Frischbeute werden...
Doch dann spürte ich Wärme...Langsam hob ich meinen noch immer leeren Blick, sah dass Braunblick sich an mich schmiegte und ich war dankbar für diese Wärme. Ich nahm ihn wieder war...und als er leise etwas flüsterte hörte ich dies sogar. Er sagte dass der Fuchs sie nicht finden würde und wie auf Stichwort kehrten nun Frostwolke und Pinselstrich ins Lager zurück welche Falkenjäger berichtete dass der Fuchs verjagt worden sei. Jedoch hörte ich da gar nicht zu, fixierte meinen Blick voll und ganz auf meinen Gefährten welcher mich nun wieder ansah und fragte ob ich es gehört hätte. Der Fuchs war weg! Und er wäre nicht einmal in der Nähe von Herzjunges und Rabenjunges gewesen...Die Worte gingen mir durch den Kopf und langsam aber sicher erreichten sie mich auch wirklich. Von Erleichterung überwältigt kippte ich leicht gegen Braunblick und atmete beruhigt aus, der Glanz kehrte in meine Augen zurück und ich schmiegte den Kopf an den meines Gefährten "Danke Braunblick..." flüsterte ich leise und leckte ihm die Wange "Ohne ihn wäre ich nun wohl einfach blind aus dem Lager gestürmt, vielleicht direkt in die Fänge des Fuchses...ich Mäusehirn...es geht ihnen gut, sie sind beim Sternenclan" redete ich mir selbst in Gedanken ein und mein heftig schlagendes Herz kam zumindest langsam wieder zur Ruhe...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 18 Dez - 2:30

Schweifjunges

Rechts, Links, aber auch von Vorne strahlte eine unglaubliche Wärme auf die kleine Kätzin ein, wodurch sie erwachte und den Kopf hob. Langsam öffnete sie ihre Augen erkannte erst verschwommen verschiedene Farben. Rot, aber auch grün in verschiedenen Tönen. Nun vernahm die kleine namenlose Katze Geräusche die sie vorher nicht kannte. Das Bild wurde schärfer und zeigte eine Decke aus vielen Blättern und Zweigen. Neben ihr lagen zwei Gestalten, dessen Geruch die kannte und vertraute. Eins war rotorange, das andere war weiß und braun. Vor ihr lag eine große Katze mit rotem Fell. Auch ihren Geruch kannte sie zu gut. Bevor sie die Augen öffnete war dieser Duft immer bei ihr, schenkte Schutz, Wärme und Milch. Auch jetzt verspürte die Kätzin den Drang nach Milch und begann die Zitzen auf zu suchen. Unkontrolliert begann sie ihre Vorderpfoten auf das rote Fell zu legen. Zum ersten Mal erkannte sie ihre Pfoten, die nur einige Töne heller waren, als die ihrer Mutter, und mit schwarzen Streifen verziert waren. Die Entdeckung war etwas Neues und lenkte die Kleine von ihrem Haben ab. Von der Neugier gepackt, quetschte sie sich mit leisen Mauzen durch ihre Geschwister und befreite sich von dem Griff. Ihre Augen schauten sie um. Nach oben, nach links, nach recht und auch nach unten, wo sie ihre Pfoten wieder erkannte. "Woah...", raunte sie leise und versuchte ihre ersten schritte zu laufen, die noch etwas unsicher aussahen. Besonders war ihr das Rätsel, wie sie vorwärts kam. Wenn sie die rechte Vorderpfote setze, zog sich das linke Hinterbein automatisch mit. Als sie dann die linke Vorderpfote setzen wollte, stolperte sie, da ihr Hinterbein auf ihrem langen Schwanz stand. "Aua...", murrte sie und blieb liegen. Sollte sie nach ihrer Mama rufen oder es lieber noch mal selbst versuchen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 18 Dez - 3:32

ABENDSONNE

Still schweigend verharrte ich vor der Kinderstube als wäre ich dessen persönliche Leibeswache. Aufmerksam musterte ich das Treiben im Lager und schaute immer mal wieder zum Schülerbau doch noch immer wollte sich Nordpfote einfach nicht zeigen. Schlief er so tief? Wieder dachte ich daran dass ich den gesamten Tag an der Seite meiner Gefährtin verbracht hatte wegen der Trächtigkeit wie auch der Geburt unserer wundervollen Jungen. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, erneut war ich Vater geworden...der Sternenclan hatte mich mit unglaublichem Glück gesehnt. Zu erst durfte ich Fuchsherz kennen lernen und sie schenkte mir Rotjunges und Funkenjunges...meine Töchter waren mittlerweile wunderschöne Kriegerinnen geworden und der Clan konnte stolz auf sie sein. Ich war es, mit jeder Faser meines Körper´s und freute mich darauf wieder etwas gemeinsam mit meiner Tochter unternehmen zu können. Sie hatte zugestimmt und das erfüllte mein Herz mit Wärme. Und nun waren heute drei weitere Jungen zur Welt gekommen, Schweifjunges, Vipernjunges und Eichenjunges. Sie sahen so wunderschön wie ihre Mutter aus, alle drei waren gesund und wohlauf...ich konnte nicht glücklicher sein. Mein Herz schlug erfüllt von Wärme in meiner Brust, doch mein Puls erhöhte sich beunruhigt als ich Blut witterte und einen Moment später rasten Löwenfeder und Salzpfote ins Lager. Sofort spitzte ich die Ohren, ein Fuchs bei den Bäumen! Unruhig sträubte sich mir der Pelz, was wenn er ihrer Spur bis hier ins Lager folgte? Jedoch rief nun Falkenjäger den Clan zusammen und so richtete ich meine Aufmerksamkeit nun auf den Kater der dort oben auf dem Hochfelsen stand. Stolz überkam mich beim Anblick meines Bruder´s doch auch ein Gefühl der Sehnsucht verspürte ich. Mein kleiner Bruder hatte sich verändert...und ich hatte das Gefühl ihm nicht mehr so nahe zu sein wie früher, doch wieso? Leise seufzte ich und hörte zu als er die Stimme erhob. Er berichtete als aller erstes davon dass Wolkenstern ebenfalls Junge bekommen hatte, erwähnte danach auch die von Fuchsherz weswegen ich kurz leise schnurrte und vor stolz die Brust leicht reckte. Dann aber wurde die Versammlung sozusagen unterbrochen, Frostwolke und Pinselstrich kamen ins Lager gelaufen, sie waren laut ihrer Worte ebenfalls vom Fuchs verletzt worden...Falkenjäger fragte die beiden laut was mit dem Räuber war und diese sagten ihm dass der Fuchs vertrieben sei. Dennoch wallte in mir weiterhin ein unwohles Gefühl aber erst wollte ich dem zweiten Anführer des Clan´s zu hören. Er hatte sicher noch mehr zu verkünden und dem war dann auch so, er verkündete laut die Namen der Katzen welche ihn heute auf die große Versammlung begleiten würden. Irgendwie war ich ihm dankbar dafür mich nicht einzutragen, ich blieb lieber im Lager bei meiner Gefährtin und den Jungen wenn ein Fuchs irgendwo herum lief, wer wusste schon ob er nicht irgendeiner Spur folgte und dem Lager näher kam? Doch erneut verspürte ich stolz als ich hörte dass Falkenjäger heute den ganzen Windclan repräsentieren würde...Er hatte so viel erreicht, Natterngift wäre so unglaublich stolz auf ihn. Für einen kurzen Augenblick gedenkte ich ihr in stiller Trauer ehe ich den Katzen nachsah welche nun nach und nach das Lager verließen. Meine Tochter Funkensprung war gemeinsam mit ihrem Freund Elsterfeder ebenfalls eingeteilt worden, ich sah sie sanft an als sie auf der Lichtung herum lief und wandte mich dann ab. Ich schüttelte mir den Pelz ordentlich aus ehe ich die Kinderstube betrat, die Wärme umfing mich und der milchige Geruch sorgte dafür dass ich mich einfach wohl fühlte. Alles war in Ordnung, hier waren Fuchsherz und die Jungen sicher. Und jede Gefahr die sich nähern würde würde ich vertreiben...Ich setzte mich neben das Nest meiner Familie, wollte Fuchsherz nicht wecken indem ich mich mit meinem nassen und kaltem Pelz an sie kuschelte und schaute sanft auf die Jungen herab. Sie alle schliefen friedlich doch eines begann sich zu regen, unsere noch namenlose Tochter. Wärme flutete mein Herz und ich musste leise schnurren als ich sah wie sie ihre kleinen schönen Augen zum ersten mal öffnete. Still sah ich zu wie sie anscheinend ihr Nest erkundete und etwas trank ehe sie sich aufrappelte, leicht spannte ich mich an hatte Sorge dass sie sich weh tat und ehe ich etwas tun konnte stolperte meine Tochter auch schon und gab ein "Au" von sich. Sofort rückte ich näher zum Nest, senkte den Kopf herab und leckte der kleinen Kätzin über den Pelz welcher eine perfekte Mischung aus Fuchsherz und mir beinhaltete "Aufpassen mein kleiner Engel" schnurrte ich sanft und betrachtete sie liebevoll. Meinen Schweif legte ich genau so wie Fuchsherz nun um die Jungen um ihnen Wärme und Schutz zu bieten und putzte meiner jüngsten Tochter erneut über den Kopf "Meine kleine, gefällt dir die Welt?" fragte ich mit sanfter Stimme und meine Augen funkelten warm während ich sie betrachtete. Ihr Schweif war recht lang aber das würde sie zu einer perfekten Läuferin machen, wenn sie erst älter war würde sie schneller über das Moor rennen als die meisten...All unsere Jungen waren einfach perfekt. Liebevoll sah ich zu meiner schlafenden Gefährtin und lächelte glücklich ehe ich meine Tochter wieder ansah. Würde sie mehr sagen? Oder es vielleicht nochmal versuchen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 18 Dez - 22:54

Schweifjunges

Für einige Herzschläge blieb die kleine Kätzin liegen und dachte immer noch nach, warum sie jetzt hier lag und was sie jetzt tun sollte, doch dann berührte etwas ihren Rücken und eine tiefe Stimme erklang. Neugierig hob sie ihren Kopf und erkannte einen rotbraunen Kater mit Streifen. Eine blauen Augen waren auf sie gerichtet. Eilig und tollpatschig setze sie sich und starrte den Kater weiter an. Dessen Geruch war ich auch bekannt auch sein Aussehen vermittelte ihr Geborgenheit. Dieser Kater musste wer besonders gewesen sein. Nicht nur für sie, auch für ihre Geschwister und Mama. „Pappa?", fragte sie ihn und legte den Kopf schief. Ihre Motorik war jedoch noch nicht ausgereift und so schwankte ihr Körper zu Seite. Die Worte, die er sprach, verstand sie nicht richtig. Was meinte er? Meinte er mit Schweifjunges sie? „Waz daz?", rief sie dann fragend auf und deutete mit der Pfote zum Ausgang der Kinderstube. Der Regen faszinierte sie, besonders weil es das erste war, was sie gehört hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 4:28

//@Ostara & @Luzifer: Entschuldige bitte Kadda und Fuchsi, hatte total vergessen dass Fuchs und Abend Schweifjunges ja noch gar nicht ihren Namen gegeben hatten, habe es oben geändert, sorry q-q //


ABENDSONNE


Es sah wirklich süß aus wie unsere kleine Tochter ihren ersten Schritt wagte doch dieser schlug leider fehl. Sie blieb einfach so im Nest liegen, schien tatsächlich etwas zu grübeln und die Wärme in meinem Herzen schien mittlerweile meinen ganzen Körper zu erwärmen. Es war schon damals bei Funkenjunges und Rotjunges einfach wundervoll gewesen zu zu sehen wie sie ihre ersten Schritte machten, das erste mal die Welt sahen und hörten was die Außenwelt zu bieten hatte. Die Reaktionen der Jungen war immer unterschiedlich, während das eine forsch an die Sache ran ging blieb ein anderes vielleicht lieber im Hintergrund und war sehr vorsichtig. Wie unsere kleine Tochter wohl sein würde? Oder Eichenjunges und Vipernjunges? Wie würden sie alle ihre ersten Probleme und Hindernisse überwinden? Ich freute mich sehr darauf nun eine weitere Jungenzeit zu erleben und zu sehen wie unsere Jungen erwachsen wurden. Voller Stolz dachte ich an Funkensprung und Rotnase und musste lächeln.
Doch ich konzentrierte mich wieder voll auf unser bisher einzigstes namenloses Junges. Sanft leckte ich ihr nun über den Pelz und schnurrte sanft dass sie aufpassen sollte. Ihr kleines Köpfchen hob sich, neugierig sah mich meine jüngste Tochter an und ich konnte ihre schönen blauen Augen erkennen "Die hat sie von Fuchsherz" dachte ich liebevoll und meine Schnurrhaare zuckten belustigt während ich unser Junges dabei beobachtete wie sich beinahe hektisch und dadurch etwas tollpatschig aufsetzte. Als sie mich dann fragend mit "Pappa?" ansprach und den Kopf dabei so schief legte, was aber nicht ganz so klappte wie es wohl sollte schnurrte ich sanft und etwas lauter "Ja ich bin dein Papa" erklärte ich warm. Daraufhin fragte ich sie ob ihr die Welt gefiel, doch dies schien sie noch nicht ganz zu verstehen denn sie fragte "Waz das?" was wohl so viel bedeuten sollte wie "Was ist das?". Es war deutlich eine Frage und so sah ich dort hin wohin sie mit ihrer noch so kleinen Pfoten zeigte. Der Ausgang der Kinderstube. Draußen prasselte der starke Regen laut zu Boden, hatte sie das vielleicht geweckt? Ich richtete meinen Blick wieder auf meine Tochter "Das da draußen ist Regen meine kleine" erklärte ich nur knapp da sie es sicher nicht verstehen würde wenn ich hier nun eine große Erklärung vom Stapel lassen würde. Doch während ich sie so betrachtete dachte ich noch über einen Namen nach, sie hatte die schöne Fellfarbe wie Fuchsherz sie hatte, vielleicht würde ja irgendwas passen was mit der Farbe orange oder rot zu tun hatte "Vielleicht Sonnenjunges? Oder auch Rostjunges?" Ich überlegte weiter und betrachtete ihr Fellmuster "Streifenjunges würde auch passen, oder Tigerjunges" ging es mir noch durch den Kopf. So manche Idee regte sich in mir doch fest legen konnte ich dies ohne Fuchsherz sowieso nicht. Wenn sie ausgeruht war und wieder aufwachte könnte ich ihr ja mal einen Vorschlag machen, aber vielleicht hatte ja auch sie bereits eine Idee. Sie hatte vorhin sehr müde gewirkt, ich war froh dass sie nun schlief und zur Ruhe kam und auch die Jungen schienen die Ruhe zu genießen bis auf das einzige kleine Mädchen im Wurf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 18:47

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 31


// @Löwenfeder, also Pinselstrichs Rechten Vorderpfote ist verstaucht und Blutet auch, sonst hat er noch eine leichte Prellung am Kopf, welche aber nicht so schlimm ist.. owo //

Blitzflamme kam sofort aus dem Heilerbau und fragte und was der Fuchs mit uns gemacht hatte. Frostwolke erzählte ihm alles was passiert war und meinte dann wieder dass er mich als erstes untersuchen sollte. „Frostwolke, deine Wunden sehen schlimmer aus als meine. Du solltest dich zuerst untersuchen lassen…“ Miaute ich an die Kätzin gewand. Meine Pfote tat zwar immer noch pochen und auch fing sie wieder an zu pochen, doch ich versuchte das zu ignorieren. Es war wichtiger das Frostwolke wieder gesund wird, sie hat es am schlimmsten getroffen und ich konnte nicht mit ansehen wie sie leidet. Ich war wohl etwas in Gedanken verloren, denn ohne es zu wissen hatten sich meine Ohren leicht angelegt. Ich wurde aber wieder ‚geweckt‘ als Frostwolke zu mir sprach. Sie fragte ob ich noch sauer sei, und sie gerne wieder meine Freundin sein würde. Ich schnurrte leise. Es freute mich das sie wieder meine Ferundin sein wollte. „Nein, böse bin ich dir nicht.“ Miaute ich zu ihr. „Es freut mich das du wieder meine Freundin sein willst.“
Als mir Frostwolke in die Augen schaute, begann ich mit meinen Schweif leicht nervös hin und her zu zucken. Dann aber als sie wieder zu Blitzflamme schaute, folgte ich ihrem Blick zu dem Heilerschüler.


Angesprochen: Blitzflamme und Frostwolke
Erwähnt: Blitzflamme und Frostwolke


~Redet mit Frostwolke & Blitzflamme~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 19:28

#Kokosblüte

Während ich mit Fledermauspfote sprach, kamen Löwenfeder und Salzpfote ins Lager und der Kater verkündete laut, dass ein Fuchs auf dem Territorium war und sie verletzt hatte. Ich wollte den Schüler zwar aufhalten, er lief jedoch sofort aus dem Bau und zum Heilerbau, wo sich die besagten Katzen gerade hinbegeben hatten. Ich rief ihm noch nach, dass er da bleiben sollte, er hörte mich jedoch scheinbar nicht oder ignorierte mich. Konnte ich nicht wissen. Löwenfeder war zwar sein Mentor, jedoch kümmerte der sich gerade wie es aussah um die rote Schülerin, und der Heilerbau war gerade nach der Blattleere eigentlich immer zu voll. Mir war es wohl bekannt, dass die Heiler nicht gerne unnötig Katzen dort hatten, was ja auch verständlich war. Ich blieb in meinem Bau weil ich noch nicht wieder raus ins Nasse wollte und mein Pelz gerade erst anfing zu trocknen, und beobachtete durch den Eingang aus, was passierte. Nicht viel später darauf rief Falkenjäger den Clan zusammen und verkündete die Katzen der großen Versammlung. Auch mein Name fiel. Zuerst war ich nicht unbedingt glücklich damit, denn das Wetter war ja wirklich alles andere als einladend, jedoch als ich erkannte, dass ich einige liebe Freunde wiedersehen würde, freute ich mich dann doch. So begab ich mich also aus dem Bau und lief zum Lagerausgang, wo der Stellvertreter schon am Aufbrechen war. "Gut geredet Falkenjäger. Heute wirst du unser Anführer sein, viel Glück." wünschte ich ihm freundlich und versuchte, ihm ein bisschen der Anspannung zu nehmen, die man doch erkennen konnte. Dann lief ich neben ihm her zur Versammlung.

Erwähnt: Fledermauspfote, Salzpfote, Löwenfeder, Falkenjäger
Angesprochen: Falkenjäger (@Luzifer)
Ort: begibt sich zum Versammlungsort

tbc: der Versammlungsort


~~~

#Löwenfeder

Ich saß beim Eingang zum Heilerbau und beobachtete die große Versammlung. Plötzlich tauchten Pinselstrich und Frostwolke auf. Mir fielen 1000 Steine vom Herzen, als ich sah, dass es Pinselstrich scheinbar ganz gut ging. Er humpelte zwar ein wenig, jedoch sonst schien er unversehrt. Sofort huschte Blitzflamme an mir vorbei und auf die beiden zu. Ich wollte ihm folgen, doch das wäre ja unsinnig gewesen. Außerdem sah ich den langen Blick, den die beiden austauschten. Langsam tappte ich noch mal zurück zu Salzpfote und vergewisserte mich, dass es ihr wirklich halbwegs okay ging, und stellte zufrieden fest dass sie schlief, zumindest hatte sie die Augen geschlossen. Beruhigt konnte ich also Platz im Heilerbau machen. Ich trat hinaus auf die Lichtung und schloss für einen Moment die Augen, die Kühle des Regens tat mir gerade irgendwie gut. Mein Ohr zwickte ein bisschen, ich würde wohl eine Kerbe behalten. Als ich tief durchgeatmet hatte, öffnete ich meine Augen wieder und machte Fledermauspfote aus, der vor dem Schülerbau saß. Ich war etwas verärgert, dass er einfach so untätig rumsaß, während sich mein halbes Leben auf den Kopf stellte. Doch dafür konnte er nichts, ich versuchte also diese Gefühle abzuschütteln bevor ich bei ihm ankam. "Hallo." miaute ich erschöpft und setze mich neben ihn. Ich wusste nicht, was ich genau sagen sollte, am liebsten würde ich mich in meinem Nest zusammen rollen und alle Aufregung vergessen, jedoch hatte ich eben meine Pflichten.

Erwähnt: Falkenjäger, Pinselstrich, Frostwolke, Blitzflamme, Salzpfote, Fledermauspfote
Angesprochen: Fledermauspfote
Ort: begibt sich aus dem Heilerbau vor den Schülerbau

//der Post von Blitzflamme kommt später ^^"//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 37 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 21:46

Rauchwolke:

Als der Kater verneinte und ihr somit die Erlaubnis zum setzen gab, hatte die Kriegerin dies bereits fast getan. Normaler Weise tat sie soetwas nicht, doch nach dem langen Tag hatte sie das Gefühl nicht mehr stehen zu können und der Kater sah wirklich nicht aus, als würde er auf jemanden warten. Somit nickte sie nur und fokusierte ihren Blick auf das Stück Fleisch zu ihren Pfoten. Nachdem ihr Bauch und das Wasser in ihrem Mund Rauchwolke keinen Augenblick später deutlich zu verstehen haben, wie hungrig sie eigentlich war, gab die Kriegerin nach und biss genüßlich in das Fleisch.
Gerade wollte sie dem Kater einen fragenden Blick zu werfen um Bussardkralle so einen Teil der Beute anzubieten, als dieser selbst seine Stimme erhob. Rauchwolke folgte seinem Blick und schüttelte nur unwissend den Kopf. Schnell kaute und schluckte sie bis sie ruhig entgegnete "Nein, tut mir leid, ich habe nichts mitbekommen... Obwohl ich habe eben bemerkt, dass nach dem Geruch, das Ganze irgendetwas zwischen Löwenfeder, Pinselstrich, Frostwolke und Salzpfote ist...Zu mindest habe ich das Gerochen... und etwas... metalliges und etwas anderes, dass nach Aas stank." Um sich zu konzentrieren schloss Rauchwolke einen Moment die Augen... wie konnte ihr das nicht aufgefallen sein?! "Ich will mich nicht festlegen, aber ich glaube, dass ich auch Blut und einen Dachs oder eher Fuchs gerochen habe.... der Regen erschwert es wirklich stark das heraus zu riechen." Nachdenklich wande sie den Blick wieder auf den Jüngeren.
Bald darauf vernahm sie Falkenjägers Stimme, der die Katzen zur großen Versammlung aufrief. Auch ihr Sitznachbar wurde aufgerufen und so nickte sie dem Kater noch einmal zum Abschied zu, dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihre Beute.
Es dauerte nicht lange, bis der Nager nicht mehr vor ihren Pfoten, sondern viel mehr im Bauch der Kriegerin lag und zögernd begann sich Rauchwolke zu putzen. Ja, sie war nicht mehr so fit wie am morgen, doch müde genug um schlafen zu gehen, war die Schwarzweiße auch nicht. Ohne zu wissen, wonach sie eigentlich suchte, ließ sie ihren Blick durch das Lager wandern und schon bald fanden ihre Augen einen Kater, den sie einfach nicht ignorieren konnten. `Gewitternacht.... ob sein Tag gut verlaufen ist? Er war ja mit Tonklang und Birkenlaub auf Patrouille... Ob bei der Patrouille alles reibungslos verlaufen ist? Vorallem durch all den Regen... Tretet der Bach über seine Ufer? Gab es Komplikationen? Ich würde ihn ja schon gerne einfach fragen.... Warte. Warum nicht? Wir kennen uns doch schon solange warum denn nicht?` Entschlossen stand die Kriegerin auf, machte den ersten Schritt-... um den Blick sofort von dem Kater abzuwenden und die Pfoten anzustarren `Aber was wenn er momentana lieber alleine sein will... oder auf jemanden wartet? Ich will ihn ja nicht stören oder mich ihm aufdrängen.` Kalte Tropfen liefen über den Kopf und das gesamte Fell der Katze. Vielleicht, hatte sie Blätter des vergangenen Blattfalls wegputzen können, doch ihr Fell war immernoch nass und klebte auf ihrer Haut. Einen Moment schloss Rauchwolke die Augen und lauschte ihrer Umwelt. Schließlich stand ihr Beschluss fest. Mit einem energischen Kopfschütteln wischte sie all ihre Gedanken fort und lief ruhig auf den Kater zu.
Vielleicht einen Atemzug zu lang lösten sich ihre Augen nicht von denen des Katers und verwirrt von ihrer fehlenden Körperbeherschung schnaubte die Kriegerin leise ironisch auf. "Guten Abend Gewitternacht. Wie- wie gehts dir?" So sehr si auch wollte, Rauchwolke konnte einen normalen Blickkontakt keine fünf Wörter aushhalten. Immer wieder richtete sie verlegen und auch etwas abwesend ihren Blick auf ihre Pfoten oder die Löcher die ihre aus- und einfahrenden Krallen in dem weichen Boden hinterließen. Die Kriegerin wusste was los war, doch sie wollte es nicht zulassen. Viel zu wichtig war ihr diese Freundschaft und trotzdem war sie hilflos.

Direkt: Bussardkralle, Gewitternacht
Indirekt: Löwenfeder, Pinselstrich, Frostwolke, Salzpfote, Falkenjäger
redet mit Bussardkralle und verabschiedet sich|isst|putzt sich|denkt nach|spricht Gewitternacht an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 23:29

Saphirträne
~ lauscht Falkenjäger | spricht mit Donnergroll | denkt nach ~

Ich hatte Donnergroll meine Gedanken unbeabsichtigt mitgeteilt, dass ich ihn wunderschön fand. Ich hatte mich komplett in seinen Augen verloren, dass ich es im ersten Moment nicht realisierte, dass jemand zu einer Clanversammlung rief. Und es war nicht irgendwer - es war Falkenjäger. Als ich seine Stimme erkannte, war ich zuerst ein wenig verwirrt, doch als er dann den Grund für sein Handeln nannte, breitete sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht aus. Wolkenstern hatte also Junge bekommen. Ich werde ihr nachher einen Besuch abstatten., dachte ich mir und hörte dem zweiten Anführer zu, wie er die Namen der Katzen nannte, die ihn zur Großen Versammlung begleiten würden.
Darunter war auch der Kater neben mir, woraufhin ich ihn ansah. "Viel Spaß auf der Versammlung. Ich werde hier im Lager auf deine Rückkehr warten.", murmelte ich ihm zu und drückte meine Nase noch einmal gegen seine. Dann nannte Falkenjäger die Katze, die währenddessen auf das Lager aufpassen würde und als dann mein Name fiel, richteten sich meine Ohren auf. Ich soll auf das Lager aufpassen? Ist er sich sicher!? Naja, wird schon nicht so schlimm., dachte ich mir und sah meinen Clangefährten bei ihrem Aufbruch zu.

| Erwähnt | Donnergroll, Falkenjäger, Wolkenstern,
| Angesprochen | Donnergroll

Bussardkralle
~ spricht mit Rauchwolke | bricht auf ~

Rauchwolke hatte sich zu mir gestellt und fragte, ob der Platz neben mir schon reserviert war. Ich verneinte und sagte, dass sie sich ruhig zu mir setzten konnte. Mit dem Schweif zeigte ich auf den Heilerbau und fragte die Kriegerin, ob sie wusste was passiert war. Doch nun verneinte sie und miaute, dass es irgendetwas mit Löwenfeder, Salzpfote, Frostwolke und Pinselstrich zu tun haben musste. Auch habe sie etwas gerochen, wollte sich dann aber nicht festlegen. Sie glaubte auch Blut und einen Dachs oder eher Fuchs gerochen zu haben, doch der Regen machte das Ganze sehr schwierig. "Ja, da hast du Recht. Bei diesem Wetter ist nicht alles so einfach, wie man es vielleicht gerne hätte.", miaute ich und nickte dabei.
Dann plötzlich rief Falkenjäger zu einer Clanversammlung. Moment - Falkenjäger? Zuerst war ich verwirrt, bis er verkündete, dass Wolkenstern Junge geworfen hatte. Dann nannte er die Katzen, welche ihn zur Großen Versammlung begleiten würden. Mein Name war ebenfalls darunter und mit großen Augen sah ich meinen ehemaligen Mentor an. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Rauchwolke mir zunickte und sich dann wieder ihrer Beute zuwandte. Ich nickte ihr auch zu und stand dann auf, um Falkenjäger zu folgen.
---> Versammlungsort

| Erwähnt | Rauchwolke, Löwenfeder, Salzpfote, Frostwolke, Pinselstrich, Falkenjäger, Wolkenstern
| Angesprochen | Rauchwolke

Nebelhauch
~ lauscht Falkenjäger | spricht mit Seeblüte & Blitzflamme | denkt nach | bricht auf ~

Ich saß neben Bachsprung und hatte ihr gesagt, wie sie sich in den nächsten Tagen zu schonen hatte. Ich hatte ihr Mohnsamen gegeben, für den Fall, dass sie nicht schlafen konnte heute Nacht. Währenddessen hatte Falkenjäger eine Clanversammlung einberufen und das Erste, was er dem Clan verkündete, war die Neuigkeit über die Neugeborenen. Dann aber kamen Frostwolke und Pinselstrich im Lager an und erzählten von einem Fuchs im Territorium. Die Kriegerin miaute dann aber, dass sie ihn wohl vertrieben hatten, wodurch ich erleichtert aufatmete. Noch mehr Verletzte oder gar Tote konnte sich der WindClan im Moment nicht leisten.
Kurze Zeit später rief Frostwolke nach mir, doch sofort war Blitzflamme bei ihnen. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht - ich hatte ihn gut ausgebildet. Dann nannte Falkenjäger die Namen der Katzen, die ihn begleiten würden und meine Ohren richteten sich noch mehr auf. Er wollte sofort aufbrechen, weshalb ich aufstand und mich auf den Weg machte. Doch bevor ich den Heilerbau verließ, sah ich mich noch einmal nach Seeblüte um. "Seeblüte? Wenn ich wieder im Lager bin, werde ich mir deinen Schweif und dein Bein ansehen. Das verspreche ich dir.", rief ich und hoffte, dass sie mich gehört hatte. Dann sah ich meinen ehemaligen Schüler an und schnippte ihm mit dem Schweif ans Ohr. "Pass auf die Katzen auf und kümmere dich um den Clan, während ich weg bin. Ich weiß, dass du das kannst.", miaute ich und schlüpfte hinaus auf die Lichtung, direkt auf den Lagerausgang zu. Heute Nacht werde ich Froststern begegnen. Wer weiß, ob Graunebel auch dabei ist oder ob Marmorschwinge mich bei dem Heilertreffen erkannt und es ihnen erzählt hat?, fragte ich mich und rannte hinter Falkenjäger her.
---> Versammlungsort

| Erwähnt | Bachsprung, Falkenjäger, Pinselstrich, Frostwolke, Blitzflamme, Seeblüte, Froststern, Graunebel, Marmorschwinge
| Angesprochen | Seeblüte, Blitzflamme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 22:31

#Blitzflamme (In Vertretung)

Ich hörte aufmerksam zu, was die beiden Katzen mir berichteten und nickte dann. "Kommt bitte mit." murmelte ich. Am Weg zum Heilerbau kam mir Nebelhauch entgegen, die sich auf den Weg zur Versammlung machte, und noch ein paar ermunternde Worte für mich parat hatte. Ich nickte ihr dankbar zu und sah ihr kurz nach, dann wartete ich auf Frostwolke und Pinselstrich, die sich noch unterhielten. Am besten vielleicht Ginster, das ist sowohl gegen die Wunde als auch gut für verletzte Knochen, ma kann ja nie wissen... Oder auch Schwarzwurz je nachdem was da ist... Sonst Sonnenhut gegen mögliche Entzündungen, falls noch etwas da ist... Meine Gedanken kreisten am Weg zum Heilerbau schon um die mögliche Behandlung der beiden Krieger. Ich wies den beiden jeweils ein Nest zu und betrachtete sie dann einen Moment lang, obwohl ich sowieso schon wusste, wen ich zuerst behandeln würde. "Wer zuerst behandelt wird, entscheide immer noch ich." miaute ich sanft mit einem leichten Lächeln, vor allem Frostwolke zugewandt. "Ich würde mir gerne deine Hinterpfote anschauen." miaute ich ihr zu und dann noch zu Pinselstrich: "Du hälst es eh aus, oder? Wie schlimm sind die Schmerzen bei euch beiden denn?" Dass sie doch relativ aufgeweckt schienen und auch viel miteinander und mit mir reden, beruhigte mich auf jeden Fall, so dass ich wusste Panik war wirklich nicht von Nöten. Ein kurzer Blick zu Salzpfote beruhigte mich ebenfalls, denn sie schien zu ruhen, der Mohnsame wirkte offenbar.

Erwähnt: Nebelhauch, Frostwolke, Pinselstrich, Salzpfote
Angesprochen: Pinselstrich, Frostwolke
Ort: begibt sich in den Heilerbau

//Danke euch beiden! Und ich hoffe es ist okay dass ich beide mit in den Heilerbau geschleppt hab, aber noch ein Post dazwischen schien mir nicht ganz so sinnvoll ^^"//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 37 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 22:56

Frostwolke

Ich folgte nun Biltzflamme und ich hoffte Pinselstrich kam auch  mit. Als wir endlich im Heilerbau waren, zeigte mit Blitzflamme, wo ich mich hinlegen konnte. Immer noch hatte ich wahrsinnige Schmerzen in meiner Hinterpfote und so legte ich mich auf die linke Seite, sodass Blitzflamme besser an meine Hinterpfote kam.Dann fragte mich Blitzflamme, ob ich meine Schmerzen aushalten könnte und ich schaute den Heiler nur an." Also wenn ich dir das nächste Mal in die Pfote beiße, dann weißt du wie es ist", knurrte ich Blitzflamme an. Wie sollte ich Blitzflamme beshreiben, wie meine Schmerzen sind. "Ich weiß nur, dass ich ab und zu weggetreten war und dachte, ich wäre beim SternenClan. Und mit meiner Pfote kann ich auch nicht auftreten, da der Schmerz sofort durch meinen Körper schießt." Dann schaute ich zu Pinselstrich an, der wohl auch ein Nest bekommen hat. Und meine Augen füllten sich mit Tränen, die ich einfach nicht zurück halten konnte, ich wollte so viel noch zu Pinselstrich sagen, aber nicht hier. Und so miaute ich nur zu Pinselstrich. " Denk daran, dass ich dich sehr lieb habe, auch wenn wir keine Gefährten sind." Dann legte ich meine Schnauze auf meine Vorderpfote und wartete darauf, dass Blitzflamme endlich anfing.

direkt: Blitzflamme, Pinselstrich
indirekt: Pinselstrich, Blitzflamme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 21:33

Fledermauspfote

Ich saß eine kurze Zeit lang allein vorm Schülerbau in der Erwartung, dass mein Mentor irgendwann zu mir kommen würde und so war es dann auch. Nach der Versammlung kam Löwenfeder dann zu mir, setzte sich zu mir und miaute nur ein kurzes "Hallo" zu mir. Er sah ziemlich erschöpft aus, zumindest kam es mir so rüber weil er ziemlich erschöpft klang. "H..Hallo.." miaute ich zögerlich zurück. " Mit einem Fuchs kämpfen, du bist wirklich sehr mutig, keine Ahnung ob ich jemans so mutig sein könnte wie du." fing ich an. " Deshalb freut es mich umsomehr, dass du mein Mentor bist Löwenfeder." Ich lächelte ihn dabei an um ihn irgendwie auf andere Gedanken zu bringen. " Ich war auch fleissig gewesen, ich war schon im Ältestenbau gewesen und hab für Kokosblüte das Nest neu gemacht und ihr was zu essen gebracht. Aber danach ist was doofes passiert.." erklärte ich ihm. " Ich wollte unbedingt alle Arbeiten so schnell wie möglich machen und bin dabei kurz nachdem ich bei Kokosblüte fertig war, kurz umgekippt weil ich keine Kraft mehr hatte. Aber jetzt geht es wieder einigermaßen, leider bin ich nicht mehr zu den anderen Arbeiten gekommen..." schaute ich dabei enttäuscht auf den Boden.

direkt: Löwenfeder
indirekt: Löwenfeder, Kokosblüte
sitzt vorm Schülerbau I redet mit Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 22:39

Elsterfeder

Geduldig wartete ich, bis auch Funkensprung fertig war mit ihrer Fellwäsche. Irgendwann schlich sich das peinliche Gefühl ein, dass ich sie anstarrte, und ich versuchte überall hinzusehen, bloß nicht zu Funkensprung. Nachdem die rote Kätzin sich fertig geputzt hatte, hob sie den Kopf und sah zum Ausgang des Kriegerbaus. Ich folgte ihrem Blick und sah das gleiche wie sie: Wassermassen, die auf die Erde niederprasselnten. Zwar hatte ich das trommelnde Gerräusch natürlich schon gerade eben bemerkt, als ich noch Falkenjägers Worten lauschte, aber trotzdem war es ungewöhnlicher starker Regen, jetzt wo man ihn sah. Beste Vorraussetzungen für eine Große Versammlung, dachte ich beunruhigt und hoffte, dass sich keine Katze auf dem Weg verletzte. Na gut, außer den SchattenClan Katzen.
Mein Blick ruhte auf dem Stück Lager, das man durch den Ausgang des Kriegerbaus erkennen konnte, und ich war in Gedanken schon bei der Großen Versammlung. Ich spürte, wie Funkensprung sich an meine Seite schmiegte und strich mit meinem Schweif über ihren Rücken, während ich meinen Blick nicht abwandte. Als die Kätzin meinte, dass sie bei so einem Wetter lieber im Nest bleiben würde, sprach sie mir aus der Seele, doch ein nicht zu unterschätzender Teil von mir freute sich auch auf die Versammlung, die anderen Clans und vor allem auf die Neuigkeiten. "Wird bestimmt nicht so schlimm werden", erwiderte ich mit einem kleinen schiefen Lächeln.
Funkensprung war währenddessen nach draußen gesprungen. Ich hing noch kurz meinen Gedanken nach und schickte mich dann an, ihr zu folgen, doch sie kamm kurz darauf wieder zurück - mit triefendem Pelz und einer kleinen Maus im Maul baumelnd. Diese schob sie mir zu, ich hatte gegen diese kleine Stärkung nichts einzuwenden. "Sehr gerne", murmelte ich dankbar und senkte meinen Kopf über die Maus. Jetzt, wo mir der Geruch von Beute in die Nase drang, merkte ich erst, wie hungrig ich war und nahm einen großen Bissen Maus. Während ich kaute, schob ich das Tier wieder zurück.
Nachdem wir uns gestärkt hatten stand ich auf und dehnte meine Vorderbeine kurz. Dann sah ich zurück zu Funkensprung und schnippte mit dem Schweif als Zeichen zum Aufbruch. "Lassen wir Falkenjäger nicht warten", schmunzelte ich. Trotz des vermeintlich schlechten Wetters war meine Laune gut als ich den Kriegerbau verließ. In der Erwartung, dass Funkensprung mich einholen würde, beschleunigte ich ein wenig auf dem Weg aus dem Lager, aber nicht zu sehr - schließlich wollte ich weder dass sie noch dass ich ausrutschte.

-> Versammlungsort

[ teilt sich mit Funkensprung eine Maus | bricht zur GV auf ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 22 Dez - 23:27

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 32


Ich stand immer noch, leicht schief, neben Frostwolke im Heilerbau. Blitzflamme meinte wegen unserer kleine Auseinandersetzung das immer noch er entscheidet wer als erstes behandel wird. Ich Nickte als Antwort. Er war der Heiler, nicht wir.
Er wande sich kurz an Frostwolke und danach dann an mich. „Ja, ich werde es aushalten…“ Miaute ich und setzte mich. Ich schaute zu meiner rechten Pfote hinunter und zuckte mit den Ohren. Es blutete immer noch und meine Pfote stand leicht zur Seite, auch schmerzte es noch, was ich aber zu verbergen versuchte. Blitzflamme fragte uns beide wie sehr unsere Schmerzen waren, Frostwolke erklärte ihm alles während ich versuchte meine Pfote zu putzen. Das war aber ne schlechte Idee, da diese wieder anfing höllisch weh zu tun. Ich legte die Ohren an und zuckte zurück. Ich schaute zu Blitzflamme. „Nun, sehr super geht es nicht, was meine Pfote angeht…“ Antwortete ich und legte meine Pfote vorsichtig auf dem Boden ab, ehe ich zu Frostwolke schaute. Das was sie sagte berührte mich irgendwie. Es lies mich leicht verlegen mit den Ohren zucken und leicht lächeln. Kurz bewegte ich mich nicht, schaute dann aber auf meine Pfoten und von da aus nach draußen in den Regen.


Angesprochen: Frostwolke und Blitzflamme
Erwähnt: Frostwolke und Blitzflamme


~Ist mit Frostwolke und Blitzflamme im Heilerbau~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 37 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 23 Dez - 10:13

Sturmherz

Es regnete stark und mein grauer, kurzes Pelz war bereits voll mit Wasser, welches ich abzuschütteln versuchte. Ich hasste Regen bei kalten Temperaturen. Es war zwar nicht mehr Blattlehre, aber der Wind und der kalte Regen war ziemlich unangenehm bei meinem kurzen WindClan-Pelz.
Ich entfernte mich gerade vom Frischbeutehaufen als ich mich im Lager umblickte. Aus dem Heilerbau hörte ich viele Stimmen und mein Kopf ging in diese Richtung, als ich das Miauen vernahm.
Langsahm tappte ich in die Richtung und steckte den Kopf hinein. Meine beste Freundin, Lawinenfell war auch hier. Ich hatte im Lager gehört, dass ein paar Katzen von einem Fuchs verletzt worden waren, kein Wunder das hier viele Katzen waren. Doch ich sah es als Pflicht meinen Clan-Gefährten zu helfen. Ich nickte ihnen freundlich zu. Kann ich euch irgendwie behilflich sein? bot ich an. Ich bin zwar kein Heiler, aber vielleicht kann ich mich irgendwie arrangieren. miaute ich und hoffte, dass sie mein Angebot nicht ablehnten, denn ich war froh, wenn ich etwas Sinnvolles für meine Clangefährten tun konnte.

[im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 37 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-