Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 23 Dez - 18:19

Braunblick

Seeblüte war wie ferngesteuert, als sie sich aus seinem Griff befreite und anfing aus dem Heilerbau zu murmeln. Einen Moment lang war er perplex, doch trotzdem verstand er ziemlich schnell was gerade in seiner Gefährtin vor ging. Der Fuchs war bei den Bäumen. Und bei den Bäumen waren Rabenjunges und Herzjunges vergraben. Der Fuchs könnte ihr Grab finden... Sofort stand er auf und eilte hinter seiner Gefährtin her. Der Regen und die Kälte, genauso wie Falkenjägers Worte waren egal. Seine Gefährten war inzwischen schon raus in den Regen gelaufen, schleppte sich immer weiter, auch wenn ihr das wohl enorm viel Kraft kostete. Braunblick reihte sich neben ihr ein, drückte seine Flanke an die ihre und wickelte seinen Schweif um ihren. Sanft stupste er mit seiner Nase ihre Wange an. Und einen Moment lang wandte sie wirklich ihm ihr Gesicht zu. Der leere Ausdruck in ihren Augen nahm ihm fast den Atem. Er öffnete leicht sein Maul, doch da wandte sie sich schon wieder ab und stapfte weiter durch den Matsch. Trotzdem versuchte er mit ihr zu reden. Versuchte sie dazu zu bringen ihn anzusehen. Doch das schien sie alles gar nicht wahrzunehmen.
Am Ausgang des Lagers schein Seeblüte schließlich die Kraft zu verlassen. Sofort lies der Gestreifte sich neben ihr nieder und schmiegte sich sanft an sie, teilte seine Wärme mit ihr. Nicht dass sie hier auch noch krank wurde.. Er redete wieder auf sie ein, versuchte ihr klar zu machen, dass der Fuchs ihre Jungen nicht finden würden. Doch sie wirkte immer noch so fern. Komm zu mir zurück.., dachte er und fühlte Verzweiflung in sich wachsen.
Doch als er dann aufschnappte, dass Frostwolke berichtete, dass der Fuchs weg war, sah er Seeblüte wieder an. Erneut wiederholte er das für seine Gefährtin. Der Fuchs war weg! Und er hatte Rabenjunges und Herzjunges nicht angerührt! Zwar konnte er das eigentlich nicht mit völliger Garantie sagen.. doch er hoffte es einfach.
Und langsam schien seine wunderschöne Gefährtin wieder aufzuwachen. Sie kippte gegen ihn, sanft leckte er ihr über den Kopf. Sie schmiegte nun ihren Kopf an seinen, er schnurrte leise und erwiderte die Berührungen. Er seufzte leise, ebenfalls erleichtert. Sie war wieder bei ihm...
Seeblüte bedankte sich leise bei ihm und leckte ihm über die Wange. Sanft drückte er seine Nase auf die ihre. >>Kein Problem. Ich bin immer für dich da.<<, miaute er und lächelte.
Kurz darauf strömten Katzen aus dem WindClan-Lager, höchstwahrscheinlich zur Großen Versammlung. Anscheinend schien er nicht dabei zu sein, bestimmt hätte ihm das jemand gesagt. Nebelhauch stieß zu ihnen, versprach, dass wenn sie wieder im Lager war, sie sich ihr Bein ansehen würde. Dann lief die Heilerin fort zur Versammlung. Kurz sah Braunblick ihr hinterher, dann sah er wieder Seeblüte an. >>Komm lass uns nicht hier im Regen bei der Kälte sitzen bleiben<<, miaute er und lächelte seine Gefährtin sanft an.

[bei Seeblüte beim Lagerausgang]


Funkensprung

Elsterfeder sagte zu der Maus nicht nein, senkte auch schon seinen hübschen Kopf und nahm einen Bissen. Funkensprung wollte sich neben ihn setzen, doch gleichzeitig wollte sie nicht den ganzen Kriegerbau nass machen.. also blieb sie einfach da wo sie war. Ihr Freund schob nun die Beute zu ihr und der Rest war wohl für sie gedacht. Sie zögerte nicht lange und aß die Maus. Sie schmeckte zwar irgendwie durch weicht und vielleicht auch etwas schlammig.. aber irgendwie war ihr das gerade auch egal. Trotz allem erfüllte die Maus ihren Zweck und füllte ihren Magen. Sie hob ihren Kopf und Elsterfeder schnippte gerade mit seinem Schweif, als er meinte, dass sie Falkenjäger nicht warten lassen sollten. Sie nickte und schluckte kurz die letzten Reste der Maus herunter. Elsterfeder verlies den Bau und sie folgte ihm. Am Ausgang des Lagers beschleunigte er sein Tempo, was sie aber locker aufholte und sich neben ihm einordnete. Sie lächelte ihm kurz zu und konzentrierte sich dann darauf bei dem zügigen Tempo nicht irgendwo auszurutschen. Das wäre wirklich peinlich..

--> Versammlungsort

[bei Elsterfeder im Kriegerbau / bricht zur Versammlung auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 23 Dez - 23:33

GEWITTERNACHT

Still hatte ich der hübschen weißen Kriegerin nach gesehen welche wohl gerufen wurde so wie ich Fledermauspfote richtig verstanden hatte. Die verletzte Schülerin im Heilerbau war Salzpfote und Lawinenfell war ihre Mentorin, ob es der jungen Kätzin gut ging? Kurz seufzte ich innerlich, irgendwo waren sie es ja selbst Schuld, man rannte auch nicht einfach wie wild immer wieder aus dem Lager. Damit wollte ich nun nicht sagen dass sie es verdient hatten aber naja...selbst Schuld waren sie nun einmal. Doch hier behielt ich meine Meinung ebenfalls allein für mich, andere würden es ja doch nur falsch verstehen...
Der heftige Regen ließ einfach nicht nach und aufmerksam spitzte ich die Ohren als Falkenjäger laut den Clan zusammen rief. Er hatte gerade erst verkündet dass Wolkenstern und Fuchsherz beide gesunde Jungen zur Welt gebracht hatten da kamen auch Frostwolke und Pinselstrich wieder im Lager an. Auch sie waren anscheinend von dem selben Fuchs attackiert worden waren "Was war denn heute los? Ein einziger Fuchs schaffte es also drei Krieger und eine Schülerin außer Gefecht zu setzen? Unglaublich. Wäre ich mal da gewesen" dachte ich still und auch meine Mimik verriet rein gar nichts darüber woran ich dachte. Unser zweiter Anführer fragte laut was mit dem Fuchs war, die verwundeten sagten dass dieser vertrieben wurden war und dann verschwanden auch sie im Heilerbau. Ich jedoch ließ den Blick auf Falkenjäger ruhen denn er teilte nun die Katzen zur großen Versammlung ein, zu meiner eigenen Erleichterung war ich selbst nicht dabei. Ich war nicht gerade heiß darauf auf einer Lichtung zu sitzen mit so vielen Katzen, ich lauschte also den fallenden Namen und der ernannten Clanvertretung ehe ich meinen Clangefährten nach sah wie diese bereits das Lager verließen.
Noch immer schwieg ich, hatte mich nicht wirklich geregt sonder saß wie eine Statue im Regen da. Wirkte vielleicht sogar etwas emotionslos, doch dann fiel mir ein vertrauter schwarz weißer Pelz auf welcher sich auf mich zu bewegte. Wir hatten Blickkontakt und ich sah die Kriegerin warm an, Rauchwolke war schon viele Monde eine gute Freundin und deswegen verwirrte es mich dann auch ein wenig als sie begann zu sprechen. Sie hielt keinen Blickkontakt mit mir, wirkte abwesend und sah auf ihre Pfoten, kurz folgte ich ihrem Blick. Sie bearbeitete den Boden leicht mit den Krallen und so sah ich sie wieder direkt an "Guten Abend Rauchwolke, mir geht es ehrlich gesagt ziemlich gut und dir?" fragte ich sie mit freundlicher und warmer Stimme. Doch ihre Art verwirrte mich dennoch etwas weswegen ich sie mit der sanft anstupste ehe ich meinen Schweif leicht um sie legte "Hey, dich bedrückt doch etwas. So verhälst du dich sonst nie, ist alles in Ordnung?" fragte ich und lächelte sie aufmunternd an. War alles ok?









SEEBLÜTE

Es schien alle sofort leer zu werden...Das einzige was noch in meinem Kopf herrschte war der beinahe vielleicht schon krankhafte Gedanke an meine Jungen. Würde der Fuchs sie finden...er würde sie in Stücke zerreißen! Schreckliche Bilder stiegen in meinem Kopf auf, mir einem kurzen Murmeln befreite ich mich aus dem Griff meines Gefährten. Wie in Trance humpelte ich hinaus in den Regen, den Blick starr sofort auf den Ausgang gerichtete, ich musste zu meinen Jungen! Der Fuchs würde sie nicht zur Frischbeute bekommen! Das würde ich nicht zulassen!
Mit leerem Blick bewegte ich mich immer weiter vorwärts, starr das Ziel vor Augen meine Jungen vor jeglicher Gefahr zu beschützen. Ich spürte kaum den heftigen Regen, spürte nur die eisige Kälte in meinem inneren, die Angst welche sich immer mehr ausbreitete und allmählich begann zur Panik zu werden. Jemand lief neben mir, ich vernahm Worte die sich anhörten als wäre der jenige der sie sprach tief unter der Erde. Ich spürte wie jemand seinen Schweif um meinen schlang, nahe neben mir ging und kurz sah ich Braunblick ins Gesicht, realisierte aber kaum dass er es war. Leer war mein Blick ehe ich wieder nach vorn sah und meinen Weg fort setzte.
Weiterhin hörte ich dumpf die Stimme des Kater´s, er blieb an meiner Seite und als ich den Ausgang des Lager´s erreichte hatte ich meine Kraft verloren. Verzweiflung sammelte sich in mir "Was wenn ich zu spät komme?" dachte ich und krallte in die Erde unter mir. Wärme machte sich an meiner Flanke bemerkbar, Braunblick war immer noch da und immer noch konnte ich es nicht realisieren das er mir helfen wollte, für mich da sein wollte. Er schmiegte sich an mich doch die Wärme erreichte mein Herz in diesem Moment einfach nicht...es war weit weg...Immer mehr Worte drangen an meine Ohren, nichts kam weit genug um mich zurück zu holen, vielleicht sollte ich einfach los rennen...
Doch plötzlich war da Aufruhr...irgendwo um mich herum, ich blendete es aus, dachte nur an meine Jungen und dann...erreichten mich Worte "Hörst du? Der Fuchs ist weg! Er war nicht einmal in der Nähe von Herzjunges und Rabenjunges!" Immer wieder gingen mir die Worte durch den Kopf, der Fuchs war weg....alles war gut...meine Jungen...sie waren sicher...
Erleichterung durchflutete meinen Körper, die Wärme welche Braunblick mir mit seinem Körper schenkte erreichte mein Herz...überwältigt von der Erleichterung kippte ich gegen meinen Gefährten welcher sofort da war. Ich spürte wie mir seine Zunge sanft über den Kopf fuhr und fühlte mich behütet, ich atmete erleichtert aus und schmiegte meinen Kopf dann an den des Kater´s. Von ihm war deswegen ein leises schnurren zu hören welches mich weiterhin beruhigte, er erwiderte meine Berührung und seufzte ebenfalls hörbar erleichtert.
Leise oder besser gesagt flüsternd bedankte ich mich bei Braunblick, leckte ihm sanft über die Wange woraufhin er seine Nase an meine drückte. Deswegen musste ich nun leise schnurren, hörte wie er meinte dass es kein Problem sei und er immer für mich da sei...Sein lächeln gab mir Mut, ich lächelte sanft zurück "Du...bist..." begann ich, doch mir fehlten die Worte. Ich war ihm so unglaublich dankbar, ich konnte es nicht in Worte fassen. Allein die Worte dass er immer für mich da sein würde...mein Herz zersprang beinahe, es war so schön das zu hören...zu spüren...
Es dauerte nicht lange und einige Katzen liefen an mir vorbei, sie brachen anscheinend zur großen Versammlung auf und kurz wartete ich beinahe zitternd darauf ob Braunblick sich ihnen anschließen würde. Nebelhauch hielt dabei kurz bei uns an, meinte dass sie mich untersuchen würde wenn sie wieder da worauf hin ich leicht enttäuscht nickte und ihr nach. Dann achtete ich wieder auf Braunblick, würde er mit gehen? Doch zu meiner Erleichterung blieb er bei mir sitzen und nachdem er den Katzen nachgesehen hatte richtete er seine schönen grünen Augen wieder auf mich und sagte dass wir nicht hier im Regen und der Kälte sitzen sollten. Sein sanftes lächeln machte mich für den Moment glücklich und deutlich spürte ich die Kälte, zitterte sogar etwas. Ich hatte nun so lange im Heilerbau gelegen, immer in der Wärme...deswegen war die Kälte gerade ziemlich heftig für mich. Zitternd presste ich mich an den warmen Körper meines Gefährten "j-ja...l-lass uns i-i-ins warme" miaute ich bibbernd und schüttelte mich ehe ich zu meinem Hinterbein sah. Ob ich damit schnell in den Heilerbau rennen konnte? Prüfend setzt ich es auf, machte einen Schritt. Es schmerzte...aber nicht so stark wie vor längerer Zeit noch...Ich sah Braunblick an "Meinst du..ich kann damit rennen?" fragte ich ihn, unterdrückte hierbei gekonnt das bibbern in meinen Worten und sah ihm in die Augen. Würde er es glauben oder würde er daran zweifeln?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 15:51

Schweifjunges

Ihr Vater erklärte ihre was das war und nannte es 'Regen'. Die Neugier der kleinen Kätzin war immer noch geweckt und mit großen Kätzchensprüngen bewegte sie sich zum Ausgang um diesen Regen zu beobachten, doch es war viel zu dunkel, um etwas zu erkennen. Kleine nasse Tropfen fielen vom finsteren Himmel hinab. Einige von ihnen verfingen sich im Geäst des Baus und hingen dann an Blättern und Stöcken, um dann bei zu viel Gewicht hinab zu fallen. Die rote Kätzin beobachtete es eine ganze Weile und drehte sich dann um zu ihren Eltern. Ihre Mutter schlief, genauso wie ihre Geschwister, nur ihr Vater war wach und erklärte ihr die Welt. „Schpiielen!!", rief sie auf und sprang in die Luft. Ob ihr Papa lust zum Spielen hatte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 17:37

ABENDSONNE

Es war unglaublich süß wie neugierig unsere kleine Tochter war. Sie versuchte bereits ihre ersten Schritte, ihre schönen blauen Augen welche sie von ihrer Mutter geerbt hatte waren geöffnet und sahen in die Welt hinaus. Auf ihre Frage hin was dass da draußen war gab ich ihr knapp die Antwort dass es sich um Regen handelte, immerhin waren unsere Jungen erst einen Mond alt. Eine etlich lange Erklärung würden sie sicher noch nicht verstehen. Nun jedoch wurde ich etwas nervös als sie begann sich irgendwie hüpfend auf den Ausgang der Kinderstube zu zu bewegen, äußerst aufmerksam beobachtete ich sie dabei. Raus lassen würde ich sie auf keinen Fall! Doch das schien sie auch nicht zu wollen, vor dem Eingang hielt sie an und sah nach draußen, schien sich den Regen einfach nur anzusehen ehe sie sich wieder zu mir umdrehte. Ihre Augen schienen förmlich zu leuchten und rief sie aus dass sie spielen wolle wobei sie in die Luft sprang, ich musste einfach lächeln und schnurrte leise während ich auf meine Tochter zu ging. Ich beugte mich hinunter, stupste sie mit der Nase sanft in Richtung von Fuchsherz und ihren Geschwistern "Wir können spielen, aber hier drin" miaute ich sanft und leckte ihr über den Kopf. Als sie ein Stück vom Ausgang weg war legte ich den Schweif leicht um sie, damit wärmte ich sie vielleicht ein wenig. Zwar war es in der Kinderstube nicht kalt aber dennoch war ich vorsichtig, begann dann aber mit der Spitze meines Schweifes hin und her zu zucken. Vielleicht würde sie dies ja zum spielen animieren, Junge fanden es eigentlich immer toll dem Schweif von jemandem hinterher zu jagen, sich vor zu stellen dass dies Beute sei. Ob unsere kleine noch namenlose Tochter dies wohl auch so empfand?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 21:22

Braunblick

Seeblüte wirkte so leer und so fern.. und das machte ihn einfach nur fertig. Sie sah ihn zwar auf dem Weg zum Ausgang des Lagers an, doch sie schien ihn trotzdem nicht richtig wahrzunehmen. Als sie dann am Ausgang jedoch die Kraft verlies, setzte er sich eng neben sie und teilte seine Wärme mit ihr. Erneut versuchte er mit ihr zu sprechen, durch ihre Gedanken zu dringen, doch es schien erneut nicht zu funktionieren. Doch als Frostwolke dann verkündete, dass sie den Fuchs verjagt hatten, versuchte er es noch einmal von neu. Wiederholte die Aussage und sagte, dass der Fuchs wahrscheinlich nicht einmal in die Nähe von Rabenjunges und Herzjunges gekommen war. Und dieses Mal schien sie ihn endlich zu verstehen. Sie lehnte sich an ihn, sie wirkte fast schon erschöpft bei der Anspannung die nun von ihr gefallen war. Sanft leckte er ihr einmal über den Kopf und sein Herz schlug einen Moment lang schneller. Sie war wieder zurück. Bei ihm.
Seine Gefährtin schmiegte ihren Kopf an seinen, was er erwiderte. Der Gestreifte fing leise an zu Schnurren, glücklich darüber, dass Seeblüte wieder bei ihm war und endlich diese Leere aus ihr verschwunden war. Hoffentlich würde das nie wieder passieren..
Sie seufzte und bedankte sich dann bei ihm. Sanft leckte sie ihm über die Wange, woraufhin er lächelte und mit seiner Nase kurz ihre berührte. Nun schnurrte auch sie wieder leise und Braunblick sagte ihr, dass das kein Problem sei und er immer für sie da war. Und das stimmte auch. Er wollte ihr niemals von der Seite weichen. Und nun lächelte auch sie wieder, was sein Herz weiter erwärmte. Sie setzte an mit einem "Du bist..". Doch sie beendete den Satz nicht. Fand sie etwa nicht die passenden Worte? Sein Schnurren wurde einen Moment lang lauter, sanft legte er seinen Schweif eng um seine Gefährtin. >>Ich verstehe schon..<<, murmelte er und grinste kurz.
Kurz wurde er von seiner Gefährtin abgelenkt, als Katzen aus dem Lager strömten. Wahrscheinlich um zur Großen Versammlung zu gehen. Doch anscheinend war er nicht dabei, sonst hätte ihm ja jemand etwas gesagt, oder nicht? Nebelhauch kam auch vorbei und versprach Seeblüte wenn sie zurück war gleich nach ihrem Bein zu schauen. Dann war die Heilerin auch wieder verschwunden. Braunblick richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf seine Gefährtin. Ihr war eindeutig kalt, sie zitterte sogar. Er rückte noch etwas näher zu ihr und schlug lächelnd vor, lieber zurück in den Heilerbau zu gehen. Sie presste ihren Körper an seinen und stimmte dann mit zittriger Stimme zu. Ein leicht besorgter Schimmer trat in seine Augen. Sie würde doch nicht auch noch krank werden..? Vielleicht ist sie auch einfach noch überwältigt von dem Schock gerade.., dachte er. Er richtete sich auf, genauso wie Seeblüte, und schlang sofort wieder seinen Schweif um den ihren. Der Gestreifte beobachtete, wie sie ihr gebrochenes Bein aufsetze und anscheinend auch belastete. Sie versuchte einen Schritt und anscheinend hatte sie nicht allzu starke Schmerzen. Als Seeblüte nun wieder sprach war das starke Bibbern ihrer Stimme verschwunden. Sie fragte, ob er dachte ob sie rennen könnte.
Wie das letzte Mal, als sie ihn gefragt hatte ob er sie vom Eingang des Heilerbaus bis zum Nest laufen lassen würde, erstarrte er. Eigentlich wollte er nicht, dass sie das tat. Wer wusste schon, ob ihr Bein schon stark genug war? Immerhin hatte es sich Nebelhauch bisher nicht angesehen. Was war, wenn sie den Heilprozess mit rennen jetzt irgendwie.. behinderte? Oder sie dann wieder mehr Schmerzen hatte? Oder sie in dem Schlamm vielleicht umknickte? Doch gleichzeitig konnte er sie auch verstehen. Irgendwann musste sie wieder anfangen richtig zu laufen. Und er wollte ja auch, dass das so schnell wie möglich wieder ging..
>>Ich weiß es nicht.<<, miaute er also und löste seinen Schweif wieder von ihrem. Wenn sie es ausprobieren wollte, dann sollte sie das tun. Er würde sie nicht davon abhalten.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 22:41

#Löwenfeder

Mein Schüler Fledermauspfote grüßte mich zugleich zurück und fing sogleich an, mich mit relativ aufgeregter Stimme zu loben. Ich blinzelte überrascht. Mutig? ... Kann man es wirklich so nennen? Bis jetzt war ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man mich so bezeichnen könnte, vor allem, da es ja Not war... Die Worte von ihm, dass er nicht wüsste, ob er jemals so mutig sein könnte ich wie ich, ließen mich etwas peinlich berührt aufseufzen. "Das wichtigste ist dann mutig zu sein, wenn man es sein muss." antwortete ich ihm mit einem leichten Lächeln, da ich selber etwas überrascht von mir war, dass ich Worte hervorgebracht hatte, die so Weise klangen. "Außerdem wird man gleich viel mutiger, wenn ein Clankamerade in Gefahr schwebt." fügte ich noch hinzu, ja auch in diesem Moment versuchte ich ein guter Mentor zu sein und etwas an Fledermauspfote weiter zu geben. Fledermauspfote miaute dann noch, dass er froh sei mich als Mentor zu haben, und mein Lächeln wurde noch ein wenig größer, selten hab es so einen Moment zwischen meinem Schüler und mir. Ich legte ihm kurz sachte meinen Schwanz um und antwortete nur: "Danke Fledermauspfote." da ich nicht ganz wusste, was ich sonst dazu sagen sollte. Ich freute mich einfach und war froh, dass der junge Kater gerade scheinbar gut drauf war und nicht irgendeinen Blödsinn ausheckte, das konnte ich gerade wirklich nicht gebrauchen.
Er erzählte mir anschließend, was er alles in der Zwischenzeit erledigt hatte, scheinbar hatte er auch einige Zeit mit Kokosblüte verbracht und für die Älteste gesorgt. Außerdem erzählte er, dass er eine Art Schwächeanfall gehabt hatte, und nachdem ich ihn etwas genauer angesehen hatte und zur Erkenntnis kam, dass er zumindest gerade ganz gut aussah, miaute ich während ich mich streckte: "Klingt als hätten wir uns beide eine Pause verdient. Was meinst du, hast du hunger?" Ich schielte zum Frischbeutehaufen rüber und dachte mir, es wäre sicher keine schlechte Idee mir mit Fledermauspfote eine Maus oder ähnliches zu teilen, auch wenn ich vielleicht nicht viel runter bekommen würde.

Erwähnt: Fledermauspfote, Kokosblüte
Angesprochen: Fledermauspfote
Ort: vor dem Schülerbau mit Fledermauspfote

~~~

#Blitzflamme (in Vertretung)

Ich fragte die beiden Katzen unter anderem, wie schlimm die Schmerzen denn seien um abzuschätzen ob die beiden auch Mohnsamen brauchen würden, und als von Frostwolke die Antwort kam, dass sie mir in die Pfote beißen würde und ich dann wisse, wie der Schmerz sei, musste ich mir ein Grinsen verkneifen. Natürlich war es nicht angebracht aber es war ja auch irgendwie beruhigend, dass Frostwolke noch so reagierte. Trotzdem machte es mir Sorgen, dass sie meinte, sie sie weggetreten gewesen und habe Sternenclan Katzen gesehen. Ich nickte ihr nur zu, diesmal wieder ernst, und begann damit, ihre verletzte Pfote zu untersuchen. Ich versuchte sehr vorsichtig zu sein, ich wollte ja nicht dass die Kätzin tatsächlich auf die Idee kam mir eine Vorstellung von dem Schmerz zu verpassen, und stellte schließlich fest, dass es scheinbar 'nur' eine Wunde war. "Ich werde dir etwas gegen die Blutung geben." miaute ich schlicht und wandte mich kurz Pinselstrich zu, denn ich hatte aus dem Augenwinkel wahrgenommen, dass er arg zusammenzuckte, wenn er seine betroffene Pfote belastete. Ich näherte mich ihm und sah nun deutlich, dass bei ihm der Knochen scheinbar auch mitgelitten hatte, den die Pfote stand etwas unnatürlich ab. Gerade wollte ich nach hinten aufbrechen, da erschien Sturmherz im Heilerbau und fragte sogleich, ob sie sich behilflich machen könne. Ich seufzte erleichtert. "Danke Sturmherz, du könntest schauen ob du irgendwo noch trockene Spinnweben bekommst, die brauchen wir zur Zeit leider zu hauf... miaute ich der Kätzin zu und informierte die beiden Verletzten dann, dass ich gleich wieder da sei und huschte schließlich nach hinten zu unseren Vorräten. Ich kam mit den Kräutern inklusive den letzten Spinnweben die wir hatten nach vorne und legte erstmal alles ab. "Hier, für jeden von euch ein Mohnsamen um eure Schmerzen zu stillen und euch das einschlafen zu erleichtern." miaute ich zuerst während ich ihnen besagtes zuschob. Dann fing ich an Sonnenhut zu zerkauen für eine Paste, die ich sogleich sanft auf Frostwolkes Pfote verstrich. "Das wird deiner Pfote gut tun und mögliche Entzündungen verhindern. Außerdem habe ich hier noch etwas Rosmarin für dich. Der stärkt dich zusätzlich und schmeckt auch gar nicht schlecht." erklärte und ermunterte ich Frostwolke gleichzeitig. Dann wandte ich mich Pinselstrich zu. "Ich glaube deine Pfote ist verstaucht. Ich werde dir eine Ginster Paste machen, die heilt sowohl deine Wunde als auch deinen Knochen." Gleich darauf begann ich auch schon den Ginster ebenfalls zu zerkauen und aufzutragen und überlegte, ob ich seine Pfote auch einschienen sollte.

Erwähnt: Pinselstrich, Frostwolke, Sturmherz
Angesprochen: Frostwolke, Pinselstrich, Sturmherz (@Federschwinge)
Ort: im Heilerbau, behandelt Frostwolke und Pinselstrich

//puh, diese posts sind länger geworden als ich es vor hatte :'D//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 38 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 23:06

Frostwolke

Blitzflamme erzählte mir, was er mir alles geben würde und ich nickte nur, dann verschwand er nach hinten, wo anscheind die Kräuter lagen und so warich einen Augenblick alleine mit Pinselstrich. Ich schaute ihn an und miaute zu ihm." Danke, dass du mir geholfen hast ins Lager zu kommen und das du auch den Fuchs vertrieben hast.Ohne dich hätte ich es nicht geschafft, den Fuchs zu vertreiben und auch ins Lager zu kommen." Ich schaute Pinselstrich noch mal verliebt an, dann kam auch schon Blitzflamme da und legte mir Mohnensamen vor den Pfote. Er sagte zu mir, ich solle die nehmen, damit ich schlafen konnte und auch meine Schmerzen würden dann besser werden. Erst wollte ich mich weigern Mohnsamen zu nehmen, ich wollte ja Pinselstrich noch so viel sagen, aber an den Blick von Biltzflamme konnte ich sehen, dass er sich nicht ehr weg bewegen würde, bis ich den Mohnsamen genommen hatte und dann leckte ich den Samen auf. Blitzflamme legte mir dann noch Rosmarin hin, welches mich stärken sollte. Artig wie ich war, nahm die Blätter kaute sie und schluckte sie dann runter. " Du hast recht, sie schmecken wirklich nicht schlecht", miaute ich Blitzflamme zu, dann sah ich nur noch wie er mir ein Brei auf die Pfote schmierte und langsam fielen mir die Augen zu. Aber ich versuchte sie mit aller Macht offen zu halten,da ich ja noch mitbekommen wollte, was mir Pinselstrich zu sagen hatte.

direkt: Pinselstrich, Biltzflamme
indirekt: Pinselstrich, Blitzflamme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 1:21

SEEBLÜTE

Alles in meinem inneren schien leer zu sein, das einzige was Platz fand war die beinahe schon panische Angst um meine Jungen. Die Angst darum dass der Fuchs ihr Grab fand und sie ausgrub, sie fressen würde...ich würde das nicht verkraften...Und deswegen trieben mich diese Gedanken auch so an. Immer näher kam ich dem Ausgang des Lager´s, bereit dazu trotz meiner momentan Schwäche einfach los zu laufen und mich diesem Fuchs in den Weg zu stellen. Braunblick an meiner Seite genau wie den Rest des Clan´s blendete ich vollkommen aus, doch als mich meine Kräfte verließen und ich so da saß war ich einfach nur...leer. Jedoch blieb es nicht dabei, es gab ein wenig Aufruhr, Katzen kamen ins Lager und dann plötzlich erreichten Worte meines Gefährten mich. Seine klare Stimme drang durch bis an mein Hirn, ich vernahm seine Worte dass der Fuchs weg war und weder Herzjunges noch Rabenjunges je angerührt hatte. Mein Herz fühlte sich an als würde es für einen Moment still stehen, eine unglaubliche Erleichterung überkam mich und so kippte ich ohne es verhindern zu können gegen meinen Gefährten. Er war hier, war sofort da für mich. Seine Wärme hatte mein Herz erreicht und seine Zunge fuhr mir sanft über den Kopf, ich drückte mich dieser entgegen und genoss seine Fürsorge. Ich schmiegte meinen Kopf an den seinen, spürte wie er dies erwiderte und lauschte dem leisen schnurren welchen nun von ihm kam, er war da, den Jungen waren sicher, alles war gut...
Langsam hob ich den Kopf, seufzte leise und bedankte mich beinahe flüsternd bei dem hübschen Kater. Sanft leckte ich ihm über die Wange und ein süßes Lächeln erschien auf seinem Gesicht ehe er seine Nase an die meine drückte was ich gern erwiderte. Auch ich begann in diesem Moment leise zu schnurren und meine Ohren vernahmen seine gesprochenen Worte dass dies ja kein Problem sei und er immer für da sein würde. Diese Worte...sicher wusste Braunblick nicht einmal wie unglaublich viel mir diese Worte bedeuteten...Sanft begann nun auch ich zu lächeln, sah meinen Gefährten an und begann einen Satz. Ich wollte ihm sagen wie...wundervoll er war, wie wichtig mit diese Worte waren, was für ein traumhafter und fürsorglicher Gefährte er war...doch jegliche Worte fehlten mir...Plötzlich wurde das Schnurren von Braunblick lauter, sanft streifte mich sein Schweif als er diesen um mich legte und den Griff enger schlang, es fühlte sich so schön an...Und dann sagte er dass er schon verstehen würde. Sanft schnurrte ich, drückte meine Nase an seine Wange als er kurz grinste "Ich liebe dich" flüsterte ich leise und war so froh ihn zu haben.
Doch dann gingen plötzlich viele Katzen an uns vorbei, meine Aufmerksamkeit wurde deswegen erregt und ich erinnerte mich daran dass heute ja die große Versammlung war. Anscheinend war es Zeit für die Katzen aufzubrechen und so sah ich ihnen nach, nickte auf die Worte der Heilerin Nebelhauch jedoch recht stumm, was sollte ich auch sagen? Es enttäuschte mich aber gut, ich konnte daran nichts ändern. Kurz überlegte ich ob Braunblick wohl auch eingeteilt war, sah ihn deswegen an doch bemerkte erleichtert dass er neben mir sitzen blieb, wie schön dass er nicht mit gehen musste...Mittlerweile hatte sich die Kälte in meinen Körper gefressen, zitternd nahm ich den Vorschlag meines Gefährten entgegen und spürte wohlig wie er sich an mich drückte um mich an seiner Wärme teilhaben zu lassen. Mit bibbernder Stimme stimmte ich seinem Vorschlag zu, eng presste ich mich an den warmen wenn auch nassen Körper meines Gefährten. Wieso war mir so kalt?! Bin etwas in der Zeit im Heilerbau so verweichlicht was die Kälte angeht? Wurde wirklich Zeit dass ich wieder meinen Kriegerpflichten nachgehen konnte...Der leicht besorgte Schimmer in den schönen grünen Augen meines Gefährten entging mir nicht, so wollte ich seinen Worten nun nach kommen und erhob ich gemeinsam mit ihm auf die Pfoten. Sofort schlang er seinen Schweif um meinen, lächeln erwiderte ich dies, schlang meinen Schweif fest um den seinen und ich sah kurz zu meinem Hinterbein. Ob es gut verheilte? Vorsichtig setzte ich es auf, belastete es leicht und tatsächlich schmerzte es nur leicht, zog etwas unangenehm aber das war nicht annähernd damit zu vergleichen mit dem stechenden Schmerz der mit beim letzten mal sofort durch das ganze Bein gezogen war. Kurz überlegte ich und sah Braunblick dann an, fragte ihn ob er wohl dachte dass ich damit rennen konnte. Hierbei riss ich mich zusammen damit meine Stimme nicht wieder zitterte, er sollte sich keine Sorgen machen...
Deutlich bekam ich mit wie mein hübscher gestreifter Gefährte förmlich erstarrte. Ich konnte mir denken worüber er nachdachte...er machte sich Sorgen so wie beim letzten mal...oder glaubt er vielleicht ich sei zu schwach? Nein, so würde er nicht denken. Stattdessen folgte nun eine Antwort, er wüsste es nicht, löste aber dann seinen Schweif von meinem...warm sah ich ihn an "Danke für dein Verständnis" flüsterte ich und sah nach vorn. Im ersten Moment setzte ich vorsichtig eine Pfote vor die andere und humpelte noch etwas, jedoch wurde mein Gang immer flüssiger. Ich konnte das Hinterbein gut aufsetzen, konnte es auch etwas belasten und sah nach hinten auf dieses. Eine Narbe zierte und mein halber Schweif sorgte für Gleichgewicht. Jedoch war es dumm die ganze Zeit nach hinten zu sehen...So trat ich mit einer Vorderpfote in eine schlammige Pfütze, damit hatte ich nicht gerechnet und meine Pfote rutschte weg. Mit dem Schweif versuchte ich noch mein Gleichgewicht zu halten, so ganz hatte ich mit dem was von meinem Schweif übrig geblieben war jedoch keine Übung und so war es dann zu spät. Unsanft landete ich auf dem durchnässten schlammigen Boden und spürte ein kurzes Ziehen in meinem Hinterbein, vor Scham legte ich die Ohren flach an den Schädel an und knurrte missmutig. Konnte nicht einmal etwas funktionieren? Böse sah ich zu meinem Hinterbein, zu meinem Schweif gleich danach und rappelte mich langsam wieder auf, Regenwasser tropfte mir von den Ohren, dem Kinn und allgemein dem Fell. Der Schlamm klebte in meinem Pelz, und frustriert gab ich ein Seufzen von mir "Selbst wenn ich wieder Kriegerin sein kann bin ich anscheinend nutzlos. Seid dem Tod von Herzjunges und Rabenjunges kriege ich nichts mehr richtig hin. Ständig passieren mir so blöde Missgeschicke...ich kann ja nicht mal mehr laufen geschweige denn mein Gleichgewicht richtig halten mit diesem dummen halben Schweif...was soll nur aus mir werden?" überlegte ich und ließ den Kopf leicht hängen. Sicher war Braunblick auch enttäuscht, ich wagte gar nicht in seine Richtung zu sehen. Er machte sich nun sicher wieder Sorgen und das nur weil ich ein solches Mäusehirn war...ach man...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 22:07

Vipernjunges

Der kleine wurde von Geräuschen geweckt. Seine Ohren zuclten bei jedem Tropfen der draußen auf die Erde traf und die Stimmen von seinem Vater und seiner Schwester.
Er bekam nur einen Teil des Gespräches mit. Seine Schwester hatte seinen Vater wohl etwas gefragt. Aber was? Angestrengt versuchte er die Augen zu öffnen, allerdings dauerte das etwas. Aber letztendlich klappte es. Er hob den Kopf und sah zu den beiden herüber. Seine Mutter und sein Bruder schliefen noch tief und fest. Bis auf seinen Bruder waren alle rot. Er sah an sich herunter. Auch er war rot. Richtig hell rot sogar. Er sah wieder zu sen beiden. “Was los?“ fragte er und hüpfte ungeschickt vor sich hin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 11:37

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 33


Ich saß immer noch im Heilerbau und schaute gerade zu wie Blitzflamme Frostwolke behandelte und ihr etwas gegen die Blutung gab. Ich zuckte mit beiden Ohren als er sich dann an mich wande du meine Pfote betrachtete, kurz danach kam aber Sturmherz in den Bau und fragte ob sie helfen konnte. Was die beiden dann redeten hatte ich nicht gehört, da ich gerade zu Frostwolke schaute welche wohl immer noch schmerzen hatte. Ich seufzte leise. „Hoffentlich ist dieser Fuchs nun für ein und alle mal weg…“ Dachte ich mir unruhig. Doch ich hatte ihn so getroffen das er eigentlich nicht mehr so schnell wiederkommen sollte.
Blitzflamme riss mich aus meinen Gedanken, als er uns beiden sagte dass er kurz weg sei um etwas gegen unsere Wunden zu holen. Ich nickte leicht und legte mich auf eines der Freien Nester im Bau. Meine verletzte Pfote legte ich etwas zur Seite, so dass ich nicht darauf liegen musste. Frostwolke sprach mich dann an und bedankte sich bei mir. „Du musst dich nicht bedanken Frostwolke, das ist doch selbstverständlich das ich helfe…“ Maunzte ich zu ihr und lächelte sogar trotz schmerz leicht. Als mir ihr Verliebter Blick auffiel begann ich leicht verlegen mit den Ohren hin und her zu zuckten und schaute dann kurz zu meinen Pfoten herab. Nun war Blitzflamme mit seinen Kräutern wieder da und gab und beiden je einen Mohnsamen. Ich schaute kurz misstrauisch den Mohnsamen an, leckte diesen dann aber auf und schluckte ihn runter. Ich merkte langsam als ich zuschaute wie Blitzflamme Frostwolkes Wunden weiter behandelte und ihr Rosmarin gab, das ich müde wurde. Das musste wohl die Wirkung des Mohnsamens sein. Ich legte den Kopf auf den Boden ab und gähnte leise. Blitzflamme der Heilerschüler wande sich nun an mich, er erklärte dass meine Pfote verstaucht ist und er mir nun Ginster Paste macht, welche er dann drauf streicht und meine Wunde sowie auch den Knochen heilen solle. Ich nickte ihm langsam zu und schaute aus dem Augenwinkel noch zu wie er die Paste auf meine verletzte Pfote tat. Dann aber langsam schlossen sich meine Beiden Augen. Ich war Hundemüde und schlief dann auch langsam im Nest ein.


Angesprochen: Blitzflamme und Frostwolke
Erwähnt: Blitzflamme, Frostwolke und Sturmherz


~Ist im Heilerbau l Schläft dann später ein~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 12:56

Braunblick

Auch wenn er sich Sorgen machte und die Idee von Seeblüte eigentlich alles andere als gut fand, löste er sanft seinen Schweif von dem ihren. Er konnte sie trotz allem durch aus verstehen. Deshalb lies er sie machen. Er sah seiner Gefährtin in die Augen. In ihren lag ein warmer Glanz und nun schlich sich auch wieder auf seine Lippen ein Lächeln. Sie bedankte sich flüsternd bei ihm für sein Verständnis. Braunblick sagte nichts, konzentrierte sich auf Seeblüte. Sein Körper spannte sich an, bereit ihr sofort zu Hilfe zu eilen, falls sie fiel. Sie wird schon nicht fallen. Sie weiß wie besorgt ich um sie bin. Sie wird vorsichtig sein. Du kannst nicht immer an ihrer Seite sein und wie ein Junges behüten. Sie muss lernen wieder selbstständig zu werden., dachte er sich und versuchte seine Anspannung damit etwas abzuschütteln. Und anscheinend gelang ihm das auch. Seine hübsche Gefährtin fing nun an los zu humpeln. Erst zaghaft, doch dann wurden ihre Bewegungen eleganter. Die Sorge schien langsam aus seinen Augen zu weichen, während er sie weiter beobachte. Und es schien wirklich ganz gut zu funktionieren!
Seeblüte schien es selber vielleicht sogar etwas zu verwundern, sie sah nun nach hinten auf ihr verletztes Hinterbein. Braunblick selber war zu abgelenkt um zu bemerken, dass sie direkt in eine Pfütze trat. Und ehe er sich versah lag seine Gefährtin auch schon im Matsch. Braunblick legte seine Ohren an. Er hätte nicht einfach hier stehen bleiben sollen und zu sehen sollen. Er hätte an ihrer Seite laufen müssen, falls genau so etwas passieren würde. Schnell eilte er zu seiner Gefährtin. Diese hatte ihre Ohren nach hinten gelegt und es war ein Knurren von ihr zu Hören. >>Seeblüte.. geht es dir gut?<<, fragte er, doch diese Frage wirkte überflüssig als sie sich schon wieder aufrichtete. Ihr ganzer Pelz war nun mit Schlamm durchnässt zu sein. Seine Gefährtin starrte auf ihr Hinterbein. Dann war ein Seufzen zu hören, während sie ihren Kopf hängen lies. Der Gestreifte glitt neben seine Gefährtin und drückte seine Flanke sanft an ihre. Sachte schlang er wieder seinen Schweif um ihren und es war ihm egal, dass er nun ebenfalls dreckig werden würde. Sanft stupste er mit seiner Nase Seeblütes Wange an. >>Jetzt schau nicht so..<<, miaute er als er ihren entmutigten Blick sah. War da auch etwas Scham in ihren Augen? >>Beim SternenClan, das ist doch nicht schlimm. Es sah schon total gut aus wie du gelaufen bist! Das die Pfütze da war, war eben Pech.<<, schnurrte er leicht amüsiert und hoffte, sie damit irgendwie wieder glücklich zu machen. Wenn er das nicht schaffte würde er das bestimmt schon mit einem bösen Blick ihrerseits merken..
Sanft leckte er ihr über die Wange. >>Das passiert doch jedem einmal.<<, miaute er und lächelte sie an. Wie oft war er schon in seinem Leben im Moor ausgerutscht oder hingefallen als es so nass war wie heute? Und er hatte immerhin noch seinen kompletten Schweif und kein verletztes Hinterbein... Er hatte großen Respekt vor Seeblüte, dass sie trotzdem so gut zurecht kam. Sie sollte stolz auf sich sein.
>>Wir können es morgen weiter probieren wenn du willst. Lass uns jetzt erst einmal in den Heilerbau gehen und etwas aufwärmen.. und sauber machen.<<, schlug er vor und leckte ihr noch einmal über die Wange. Dann lief er los in Richtung des Heilerbaus.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 15:15

Fledermauspfote

Mein Gespräch mit meinem Mentor verlief äußerst gut wenn man bedenkt, was vorhin vorgefallen war. nachdem ich meinen Mentor als mutig betitelt hatte erklärte mir dieser, was genau es bedeutet mutig zu sein. // Also wird man mutiger, wenn man sich um andere kümmert, sollten diese in Gefahr sein. // dachte ich so bei mir. " Verstehe..dann kan man auf viele Arten mutig sein. " miaute ich zustimmend zu meinem Mentor, dieser bedankte sich noch bei mir als ich ihm sagte, dass ich froh sei, ihn zum Mentor zu haben,was ja auch stimmt, ich war wirklich froh Löwenfeder als Mentor zu haben, auch wenn er manchmal etwas streng ist. Als ich ihm dann von meinem Erlebnis hier im Lager erzählt hatte, schlug mein Mentor vor, eine Pause zu machen und gemeinsam etwas zu essen. " Was..wirklich, das wär super " miaute ich freudig zu ihm. Ich stand dann auf und lief freudestrahlend zum Frischbeutehaufen. Kurz darauf drehte ich mich zu meinem Mentor um. "Aber was sollen wir denn essen?" schaute ich ihn fragend an.

direkt:Löwenfeder
indirekt:Löwenfeder
sitzt vorm Schülerbau mit Löwenfeder I redet mit ihm und geht dann zum Frischbeutehaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 17:04

#Löwenfeder

Fledermauspfote schien zu verstehen, was ich ihm mitteilen wollte über Mut, und ich nickte zustimmend als er meinte, dass man also auf viele Arten mutig sein kann. "Das glaube ich auch." antwortete ich und hängte noch hinten dran: "Sowohl sich einem Fuchs zu stellen als auch der Katze die man besonders gern hat dies zu sagen ist beides sehr mutig, jedoch auf ganz unterschiedliche Art, oder nicht?" Meine Stimme war nachdenklich und erst nach ein paar Sekunden fiel mir auf, dass ich unbewusst von Salzpfote gesprochen hatte. Sie hatte heute beides getan. Ich zuckte bei dem Gedanken an sie verlegen mit den Ohren. Es war nicht so, dass ich vergessen hatte, was zwischen uns vorgefallen war bevor der Fuchs aufgetaucht war, jedoch hatte ich es einfach in meinen Gedanken nach hinten geschoben. Ich muss ihr nachher unbedingt sagen wie mutig sie heute war... Und vielleicht sollte ich auch Wolkenstern oder Falkenjäger das ein oder andere Wort sagen, es wird Zeit dass sie eine vollwertige Kriegerin wird... dachte ich so vor mich hin. Doch dann wurde das Gespräch mit meinem Schüler auf das Thema essen gelenkt, und der schwarze Kater schien da sehr enthusiastisch zu sein. Ich schnurrte auf und lies mich von seiner guten Laune anstecken. Erst als sich meine Laune nun ein wenig besserte, bemerkte ich, wie hungrig ich eigentlich war. Der Mond stand nun schon hoch und ich hatte heute noch nichts gegessen, und seiner Reaktion nach zu urteilen Fledermauspfote auch nicht. "Such dir was aus, aber nimm nichts all zu kleines, ich glaube wir haben uns beide einen ordentliche Portion verdient." miaute ich zu ihm rüber als er fragte was er denn nehmen sollte. Ich steckte mich auf meinem Platz einmal gemächlich aus, dass ich dabei im Schlamm lag war mir gerade egal. Mir fiel auf, dass das Kaninchen welches mein Schüler heute erbeutet hatte, schon weg war. Ich lächelte erneut und wartete, bis Fledermauspfote zurückkam.

Erwähnt: Fledermauspfote, Wolkenstern, Falkenjäger, Salzpfote
Angesprochen: Fledermauspfote
Ort: vor dem Schülerbau

~~~

#Blitzflamme (in Vertretung)

Zu meiner großen Erleichterung sprangen sowohl Frostwolke als auch Pinselstrich scheinbar gut auf die Behandlung an. Ich seufzte einmal tief durch und setzte mich einen Moment lang hin und beobachtete die frisch verwundeten Katzen im Bau. Nichtsdestotrotz haben wir nun 3 Patienten die Mohnsamen bekommen haben und die weitere Behandlungen brauchen werden, wenn sie aufwachen. ermahnte ich mich selbst. Die Arbeit war noch nicht getan. Ich sollte Pinselstrichs Pfote einschienen, und vielleicht war das gar keine so schlechte Idee, das zu machen während er schlief. Ich holte also Blätter und Äste und begann vorsichtig damit, das Bein des Katers einzuschienen. Ja, das sollte halten... dachte ich nach einer Weile. Da ich schon dabei war, überprüfte ich bei den beiden Katzen nochmal, ob ihre Pfoten in Spinnweben eingewickelt werden sollten. Jedoch hatte bei beiden die Blutung nachgelassen, so konnte ich die Spinnweben wieder nach hinten räumen, was ich auch sogleich tat. Als ich wieder in den vorderen Teil des Baues kam, näherte ich mich kurz Salzpfote um zu sehen, ob sie wohl auf war, und war erleichtert als sie friedlich vor sich hin döste. Ich atmete erleichtert durch und steckte mich einmal durch. Ich hätte jetzt Zeit, meine Mutter zu besuchen, die ja heute Junge bekommen hatte... Meine Halbgeschwister... Jedoch traute ich mich nicht ganz, die ganzen verletzten Katzen alleine zu lassen, darum blieb ich etwas unschlüssig im Bau sitzen.

Erwähnt: Pinselstrich, Frostwolke, Salzpfote, Wolkenstern
Angesprochen: -
Ort: im Heilerbau, überlegt was er nun tun soll

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 38 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 17:45

Frostwolke

Da ich meine Augen noch nicht geshlossen hatte, bekam ich noch, wie Blitzflamme Pinselstrich behandelte. Dann sah ich wie der Kater einschlief und langsam machte sich bei mir auch der Schlaf breit und ich schlief ein und fing an zu träumen. Ich lief über eine grüne Wiese und versuchte ein Kaninchen zu fangen, als ich den Duft von meinem Bruder in die Nase bekam. Ich blieb stehen und schaute mich um, aber leider war von ihm nichts zu sehen und ich jagte dem Kaninchen wieder hinterher. Aber bekommen habe ich es leider nicht und so versuchte ich es noch mal.

direkt:-
indirekt: Blitzflamme, Pinselstrich,Windpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 20:35

Schweifjunges

Der Kater schien ein Spielverderber gewesen zu sein. Denn statt mit ihr zu spielen, stupste er sie zurück zu den Anderen im Bau und sprach davon, dass sie drinnen spielen sollten. Er legte seinen Schwanz um sie, als würde er sich beschützen oder gefangen halten, doch die kleine Kätzin wollte es nicht. Energisch zappelte sie sich frei und brummte, da ihr die Situation überhaupt nicht passte. Warum durfte sie nicht raus und spielen? "Schpielen!", drängte sie und packte den langen dünnen Schweif des Katers. Mit ihren kleinen spitzen Zähnen biss sie hinein, als wollte sie es erlegen, wie ein Jäger.  Doch als eine quiekende Stimme fragte, was los sein, hob die kleine Kätzin ihren Kopf und erblickte ihren Bruder, der zu ihnen hüpfte. Ein seltsames und unangenehmes Gefühl kam auf. Ein Kontrahent war aufgetaucht und würde die Aufmerksamkeit ihres Vaters auf sich ziehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 5:11

SEEBLÜTE

Braunblick an meiner Seite erstarrte auf meine Worte hin, nur all zu deutlich hatte ich dies gespürt immerhin standen wir hier eng beieinander. Dafür war ich ihm auch sehr dankbar mir war nämlich ziemlich kalt...Dennoch hatte mich einfach auch irgendwo der Ehrgeiz gepackt. Irgendwann müsste ich doch wieder laufen können! Und mein Hinterbein fühlte sich wirklich schon besser an als beim letzten mal...Doch tatsächlich, obwohl man seine Sorge und sein Unwohlsein bei meinen Worten förmlich roch ließ er es zu. Zwar hatte er keine genaue Antwort auf meine Frage aber er ließ mich und ein warmer Glanz trat in meine Augen, mit diesem warmen Blick traf ich auf den seinen und sah zum Glück wie sich ein lächeln auf seinem Gesicht zeigte. Flüsternd bedankte ich mich für sein Verständnis und sah dann nach vorn. Der Regen wurde zu meiner Erleichterung etwas weniger doch mein Pelz war sowieso schon total nass, mir war kalt...doch ich wollte, nein ich musste es sogar jetzt einfach versuchen! Vorsichtig machte ich den ersten Schritt nach vorn, tastete mich langsam an das laufen an und testetet mit jedem Schritt wie viel Gewicht mein Hinterbein trug. Zwar humpelte ich noch immer doch dies bereits deutlich weniger, mit jedem Schritt wurde ich ein wenig schneller bis ich mich schließlich doch eleganter als gedacht fort bewegte. Freude aber mehr noch Überraschung erfüllte mein Herz, so sehr dass ich nach hinten sah. Ich musterte mein verwundetes Bein während der Bewegung, es schien gut zu funktionieren doch eine Narbe zierte es nun, eine ewige Erinnerung. Auch mit meinem nur noch halb vorhandenem Schweif schaffte ich es eigentlich ganz gut mein Gleichgewicht zu halten, alles klappte endlich!
Doch zu früh gefreut...die ganze Zeit nach hinten zu sehen war eben nicht die beste Idee, vor allem nicht bei diesem Wetter...Und so kam es wie es kommen musste. Mit der haltenden Pfoten auf welche ich mich gerade abstützen wollte trat ich in eine schlammige Pfütze, meine Pfote glitt weg. verzweifelt versuchte ich mit meinem Schweif das Gleichgewicht zu halten doch es half nichts...Unsanft landete ich auf dem klitschnassen und schlammigen Boden, ein kurzes Ziehen spürte ich in meinem Hinterbein doch es war kein schlimmer Schmerz. Das seelische war schlimmer...Vor Scham legte ich die Ohren flach an und missmutig begann ich zu knurren, da vernahm ich auch schon nahende Pfotenschritte. Nur kurz darauf die besorgte Stimme meines Gefährten ob es mir gut ging, ich nickte bloß als Antwort und rappelte mich auf die Pfoten. Böse sah ich auf mein Hinterbein, dann zu meinem Schweif und dann musste ich seufzen, mir gingen viele Gedanken durch den Kopf. Doch im Endeffekt fühlte ich mich einfach nur noch nutzlos...Ich ließ den Kopf hängen, doch statt dass mein Gefährte nun böse war oder enttäuscht glitt er an meine Seite. Warm spürte ich seine Flanke an der meinen und als ich an an der Wange angestupst wurde sah ich leicht auf in das Gesicht des hübschen Kater´s. Mein Blick war entmutigt, von Scham angefüllt und als er meinte ich solle nicht so schauen senkte ich den Blick vorsichtig wieder. Gerade wollte ich zu einer Entschuldigung ansetzen da begann er zu sprechen und meinte dass das doch nicht schlimm sei! Es hatte schon total gut ausgesehen wie ich gelaufen war doch als er sagte dass das mit der Pfütze einfach Pech gewesen war und dabei amüsiert schnurrte senkte ich die Ohren "Das war kein Pech. Nur mal wieder mein Versagen" murmelte ich deprimiert.
Doch dann leckte mir Braunblick über die Wange, meinte dass dies doch jedem mal passierte. Zwar gab mir sein lächeln Mut, doch war mir nicht gerade einmal etwas passiert...wie oft hatte ich versagt? "Ich konnte mich nicht vor Finsterwolke verteidigen, konnte meine Jungen nicht mal alleine zur Welt bringen...Ich hatte es nicht geschafft Herzjunges zu retten. Und war zu dumm gewesen um zu bemerken wie mein Sohn geflüchtet war...wäre ich nur ein bisschen schneller gewesen...vielleicht hätte ich ihn vor dem Monster retten können..." Plötzliche Bilder schossen mir durch den Kopf, der schreckliche Anblick als diese schwarzen riesigen Pfoten seinen noch so kleinen Körper...zermalmten...Überall war Blut...Tränen schossen mir in die Augen, ich kniff sie zusammen und krallte in die Erde. Panik überkam mich, Trauer, Verzweiflung...Als wäre ich wieder dort...
Plötzlich drangen mir die Worte von Braunblick an die Ohren, wir sollten es morgen nochmal versuchen wenn ich wollte...doch nun sollten wir in den Heilerbau und aufwärmen wie uns sauber machen... Heftig schüttelte ich den Kopf doch ich schaffte es einfach nicht diese Gedanken ab zu schütteln, diesen Gedanken dass ich einfach nur nutzlos war...
Meine Trauer wandelte sich in Wut um "Ich will es nicht nochmal versuchen!" knurrte ich los "Ich versage sowieso nur immer und immer wieder so wie bei allem!" fauchte ich doch schnell war die Wut weg. Wieder zitterte ich und ich fühlte mich so...aufgelöst. Wieder stiegen mir Tränen in die Augen und ich hetzte so gut es ging in den Heilerbau, erreichte diesen so noch vor Braunblick und suchte mir ohne jemanden an zu sehen einfach einen Weg zu dem großen Nest welches mir gehörte und mir mein Gefährte Gesellschaft leistete...Würde er dies weiterhin tun? Nachdem ich einfach angefaucht hatte... Ich vergrub die Schnauze zwischen meinen Vorderpfoten, ignorierte die Nässe und eisige Kälte in meinem Pelz "Ich mache alles kaputt" dachte ich, eine Träne lief mir die Wange hinunter...ich war irgendwie einfach nur am Boden...es war zu viel gewesen...










ABENDSONNE

Sanft stupste ich meine Tochter auf ihre Anforderung hin langsam zurück in den Bau. Liebend gern würde ich mit ihr etwas spielen, aber sie waren noch zu jung um aus der Kinderstube raus zu kommen, in meinen Augen zumindest! Es war kalt, es regnete, kein Wetter für Jungen! Doch meinem einzig noch namenlosen Jungen schien es nicht wirklich zu gefallen. Als ich den Schweif nämlich um meine Tochter legte zappelte sie wie wild und brummte weswegen ich sie los ließ. Sie drängte erneut spielen zu wollen und schlug darauf ihre Zähne in meinen Schweif, es pikte leicht aber es tat bei weitem nicht weh. Sanft lächelte ich, zuckte etwas mit dem Schweif als würde die potenzielle Beute sich wehren, doch dann erreichte eine weitere piepsige Stimme meine Ohren. Mein Sohn welcher meiner Mutter so ähnlich sah kam etwas ungeschickt hüpfend auf uns zu, die schönen teils hellblauen teils hellgrünen Augen ebenfalls zum ersten mal geöffnet "Vipernjunges" schnurrte ich den Namen meines Sohnes und leckte ihm zu Begrüßung liebevoll über den Kopf. Meine Tochter hatte in dieser Zeit von meinem Schweif abgelassen und so sah ich wieder zu ihr, zuckte spielerisch mit dem Schweif um mit diesem erneut die potenzielle Beute dar zu stellen "Willst du deine Beute nicht erlegen?" fragte ich sie sanft schnurrend und stupste meinen Sohn sanft mit der Nase in die Richtung seiner Schwester "Willst du mitspielen mein kleiner?" fragte ich mit leiser und ebenso sanfter Stimme. Liebevoll betrachtete ich die beiden erwachten Jungen und schielte kurz zum noch schlafenden Eichenjunges, ich schnurrte leise und sah meine Familie warm an "Fuchsherz, Funkensprung, Rotnase, Eichenjunges, Vipernjunges und meine kleine Tochter...sie sind alle so...perfekt" dachte ich glücklich und wartete ob meine beiden aktiven Jungen nun mit meinem Schweif spielten wollten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 16:36

Fledermauspfote

Das Gespräch mit Löwenfeder verlief wirklich gut, nachdem ich beim Frischbeutehaufen war und für uns zwei kleine Mäsue besorgt hatte, legte ich eine bei Löwenfeder ab. " Hier bitte" miaute ich und als er weiter von Mut sprach, egal ob man kämpft oder eine andere Clankatze mag und ihr das sagen sollte, wusste ich dass er von Salzpfote sprach, da ich ja eins und eins zusammenzählen konnte. " Du magst Salzpfote wohl wirklich sehr oder?" platzt es mir dann doch hinaus. " Entschuldige, ich sollte da wohl nicht zu neugierig sein." gab ich dann noch von mir. Dann setzt ich mich mit meiner Maus zu Löwenfeder hin. " Salzpfote..sie ist wirklich nett und hier im Lager ist sie wenigstens nicht so ditanziert von mir und redet auch ab und zu mal mit mir, nicht so wie einige der anderen Schüler." dann biss ich in meine Maus hinein. " Wenn ich aber dennoch was sagen dürfte, wegen Salzpfote.." begann ich kurz.".. dann solltest du ihr sagen, wie sehr du sie magst, bevor es noch jemand anderes macht." Ich wollte meinen Mentor damit jetzt nicht ärgern oder unter Druck setzen es war nur ein gut gemeinter Rat von mir.

direkt: Löwenfeder
indirekt: Löwenfeder, Salzpfote
sitzt bei Löwenfeder vorm Schülerbau und redet mit ihm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 21:17

Braunblick

Seine Worte schienen sie nicht aufzumuntern. Anstatt sie irgendwie zum lächeln zu bringen oder wieder neuen Mut in Seeblütes Augen zu sehen.. stattdessen sah er ihr einfach nur an wie deprimiert sie war. Sie hatte immer noch ihre Ohren gesenkt, weshalb er sein amüsiertes Schnurren sofort abbrach. Es passte eindeutig nicht hier her. Nun legte auch er seine Ohren zurück. Sie widersprach ihm nun, meinte, es war kein Pech sondern ihr Versagen. Erneut glänzte Sorge in ihren Augen. Dieses kleine Missgeschick würde sie doch jetzt nicht wirklich so sehr ärgern oder? Erneut versuchte er sie aufzuheitern, stellte seine Ohren wieder auf, leckte ihr über die Wange und versuchte ihr klar zu machen, dass jeder doch einmal ausrutschte. Doch seine Gefährtin ging nicht auf seine Worte ein. Sie schien einen Moment lang in Gedanken versunken zu sein. Sofort legte er seine Ohren wieder zurück. Ein Gefährte sollte doch imstande sein seine Gefährtin wieder zum lächeln zu bringen.. warum schaffe ich es nicht?, dachte er und schluckte. Bisher hatte er es doch immer irgendwie geschafft... doch gerade schien es unmöglich in Seeblütes Kopf zu dringen und ihr klar zu machen, dass sie auf sich stolz sein konnte...
Plötzlich waren da Tränen in ihren Augen, die sie zusammen gekniffen hatte, und sie bohrte ihre Krallen in die schlammige Erde. Braunblick legte seine Ohren noch etwas mehr zurück. Was war los? Leise und sanft versuchte er ihr zu sagen, dass sie es morgen noch einmal versuchen sollten und sich nun erst einmal im Heilerbau aufwärmen sollten. Doch das schien Seeblüte erst gar nicht hören zu wollen. Heftig schüttelte sie ihren Kopf, auf einmal blitze Wut in ihren Augen auf. Okay, du hast es übertrieben Braunblick., dachte er und wich eine Mäuselänge zurück. Nun war ein Knurren von seiner Gefährtin zu hören. Und sie knurrte ihn an. Sie meinte, dass sie es nicht noch einmal probieren wollte. Sie würde doch sowieso immer nur versagen, so wie bei allem. Einen Moment lang war noch diese Wut in ihren Augen, irgendwo traf das den Gestreiften, doch dann sah man wieder Tränen in den Augen. Dann hetzte sie auf einmal los in den Heilerbau. Kurz darauf war sie auch schon darin verschwunden. Doch Braunblick verharrte dort noch einen Moment und überlegte was gerade passiert war.
Er konnte es verstehen, dass Seeblüte sauer wurde. Und vielleicht auch demotiviert war.. doch verstand sie nicht was sie auch schon alles geschafft hatte? Und dann auch noch diese Aussage, dass sie bei allem versagen würde.. Was sollte das denn bedeuten? Braunblick seufzte. Wahrscheinlich würde er aus dieser Kätzin nie ganz schlau werden. Doch sie brauchte ihn. Und er würde sie eindeutig nicht im Stich lassen.
Also folgte er ihr nun in den Heilerbau. In ihrem gemeinsamen Nest fand er Seeblüte. Sie hatte ihr Gesicht unter ihren Vorderpfoten vergraben. Ich gehe nicht weg. Egal wie oft du mich anknurrst, du wirst mich nicht los., dachte er und wollte es eigentlich sagen.. doch falls er sie verärgert hatte, wollte er es nicht weiterhin tun. Wollte sie überhaupt, dass er nun hier war? Vielleicht wollte sie lieber alleine sein? Na ja, er würde es merken. Braunblick lies sich neben ihr nieder, bemerkte wie nass und dreckig ihr Pelz immer noch war. Also fing er schweigend an ihren Pelz zu putzen und zu trocknen. Sie sollte immerhin ja nicht krank werden. Sanft leckte er ihr über den Rücken und fing dann an über ihre Flanke zu putzen. Er wollte anfangen zu Schnurren.. doch er wusste immer noch nicht so ganz wie sie reagieren würde. Kurz unterbrach er sein Lecken.
>>Ich bin stolz auf dich Seeblüte, weißt du das?<<, miaute er leise. >>Du solltest auch stolz auf dich sein.<<, fügte er noch hinzu. Sanft schlang er seinen Schweif um den ihren, sah sie an.
>>Ja, du hast schon viel mitgemacht in deinem Leben.. doch du hast nicht versagt, wie du vielleicht denkst. Ja es gibt Unglücke im Leben. Sachen die einen ein Leben lang verfolgen. Manche schaffen es danach nicht wieder aufzustehen. Anders als du. Du kämpfst weiter. Stehst immer wieder auf und machst weiter. Kämpfst für dein Leben. Und das ist eindeutig kein Versagen, Seeblüte.<<, miaute er leise und fragte sich ob er die richtigen Worte gewählt hatte. Die richtigen Worte, damit seine Gefährtin endlich verstand. Ein paar Worte lagen ihm noch auf der Zunge, doch erst wollte er wissen wie sie reagierte.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 14:34

SEEBLÜTE

Es war wirklich lieb und auch süß von Braunblick mich aufheitern zu wollen, doch leider brachte dies gerade absolut nichts...ich fühlte mich so nutzlos, so hilflos...Was für eine Kriegerin sollte aus mir werden? Ständig machte ich Fehler, ein dummes Missgeschick jagte das nächste, es zum Fell rupfen...In diesem Moment für mich einfach aussichtslos weswegen ich den Versuch der Aufheiterung nicht so wirklich annehmen konnte. Die Ohren hatte ich gesenkt und auf sein amüsiertes schnurren hin wie auch seine Worte sagte ich ihm dass dies kein Pech sei sondern nur mein Versagen. Sein schnurren brach ab, stille herrschte und der Regen der allmählich schwächer wurde prasselte weiterhin auf uns herab. Weitere Worte folgten dann jedoch, Braunblick leckte mir sanft über die Wange und irgendwo gaben mir seine Worte, seine Nähe auch Mut. Doch...irgendwie saß gerade alles viel zu tief und ein Gedanke begann den nächsten zu jagen. Gedanken darüber wie schwach ich war, wie oft ich schon versagt hatte...die Gedanken an Finsterwolke kehrten zurück. Doch noch schlimmer waren die Gedanken an meine Jungen...Wie hatte ich nicht bemerken können dass Herzjunges so krank war? Wie konnte ich meinen Sohn nur aus den Augen lassen? Wieso...war ich zu langsam gewesen...?
Tränen schossen mir in die Augen, nur kurz sah ich wie mein Gefährte die Ohren zurück legte ehe ich die Augen fest zusammen kniff. Die Krallen bohrte ich in die schlammige Erde unter mir, jeglichen Fortschritt den ich bisher gemacht hatte schien verschwunden... In diesem AUgenblick schien es als säße ich gerade direkt vor dem Donnerweg, den zermalmten Körper meines Sohne´s vor den Pfoten und den heftigen Schmerz im Herzen verspürend...Verzweiflung stieg in mir auf...
Doch dann sagte Braunblick etwas, er schlug vor es morgen nochmal zu versuchen wenn ich wollte...Leise und sanft war seine Stimme doch ich...in meinem momentanen Wahn hörte ich Spott? Oder wollte ich gerade einfach gar nichts hören? Ich hatte keine Ahnung, mir wurde alles zu viel und als mein Gefährte gesprochen hatte schüttelte ich heftig abwehrend den Kopf.
Wut begann in mir aufzusteigen, Braunblick wich zurück und dennoch ging ich sozusagen zum Angriff über. Wütend knurrte ich meinen Gefährten an, sagte ihm dass ich es nicht noch einmal versuchen würde denn ich würde nur wieder versagen so wie immer...bei allem...ich fauchte sogar...
Doch so schnell wie die Wut gekommen war verschwand sie und wieder traten Tränen in meine Augen. Schnell wandte ich den Blick ab und sauste so schnell ich konnte in den Heilerbau wo ich ohne jemanden an zu sehen mein Nest ansteuerte. Bisher hatte mir Braunblick dort Gesellschaft geleistet und plötzlich tat sich in mir die Frage auf ob er dies nach gerade immer noch tun würde...Langsam legte ich mich in mein Nest, ignorierte die Nässe und eisige Kälte in meinem Pelz ehe ich das Gesicht zwischen den Pfoten vergrub. Ich dachte daran alles kaputt zu machen und eine Träne lief mir die Wange herunter, was hatte ich nur getan?...
Stille herrschte über mir, ich schien nur mein Herz zu spüren. Doch dann war da jemand neben mir, der vertraute Duft meines Gefährten umhüllte mich doch ich wagte nicht aufzusehen, zu sehr schämte ich mich für meine Tat. Plötzlich spürte ich wie er mir mit der Zunge begann das Fell zu putzen, verlegen klappte ich die Ohren leicht zu Seite und ein schrecklich schlechtes Gewissen fraß sich in mein Herz "Er will mir immer nur gutes und ich? Ich knurre und fauche ihn an..." dachte ich traurig...Dennoch drückte ich mich seiner Zunge nun leicht entgegen. Ich genoss die Wärme, die Zuneigung...Doch dann hielt er inne mit den Berührungen.
Leise sagte er nun er sei stolz auf mich, meine Ohren zuckten und als er fragte ob ich das wüsste schüttelte ich ganz schwach den Kopf. Er sagte ich solle auch stolz auf mich sein, dann schlang er seinen Schweif um meinen...Sofort erwiderte ich dies, klammerte mich mit meinem Schweif sozusagen an seinen und richtete die Ohren auf als seine Stimmer erneut erklang. Braunblick sagte dass ich schon viel mit gemacht hatte doch ich hatte nicht versagt wie ich wohl dachte, es gab Unglücke im Leben, Sachen die einen ein Leben lang verfolgen. Manche würden es danach nicht schaffen wieder aufzustehen, anders als ich..."Ich? Ich liege noch immer am Boden" dachte ich doch hörte weiter zu. Ich würde kämpfen, würde immer wieder aufstehen und weiter machen. Ich kämpfte für mein Leben...Und das sei eindeutig kein Versagen...
Nun herrschte wieder Stille, die Worte von Braunblick gingen mir durch den Kopf "Ich...wusste nicht dass du stolz auf mich bist" begann ich leise "ich habe irgendwie nicht das Gefühl dass ich stolz auf mich sein könnte..." fuhr ich fort und seufzte leise "Ich...schaffe es einfach nicht zu vergessen. Immer wenn etwas schief geht...glaube ich die größte Versagerin zu sein" Langsam bohrte ich die Krallen in die Erde "Ich habe das schreckliche Gefühl als Mutter versagt zu haben...Herzjunges lag einfach so Tod im Nest während ich nicht in der Kinderstube war...Und hätte ich früher bemerkt dass Rabenjunges weg ist...vielleicht...wäre er noch da. Und ich...ich wäre nicht so...entstellt..." flüsterte ich gegen Ende hin und verstärkte den Griff meinen Schweifes um den meines Gefährten noch "Sobald ich beginne zu kippen kann ich mir mit dem Schweif nicht mehr helfen...Es ist zwecklos...wie soll ich so eine gute Kriegerin sein?" sprach ich leise weiter, hob den Kopf und legte ihn auf die Pfoten meines Gefährten. Ich leckte ihm über die Brust, hätte es zwar gern an seiner Wange getan doch noch immer wagte ich es mich nicht ihm ins Gesicht zu sehen "Dich vergraule ich sicher auch noch" murmelte ich tieftraurig und vergrub die Nase dann in seinem Pelz. Wieso war ich nur so?...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 16:20

#Löwenfeder




Löwenfeder x WiC x Krieger x 28M

Fledermauspfote kam zwar nicht mit etwas großem, aber dafür mit 2 Mäusen vom Frischbeutehaufen zurück und legte mir eine vor die Schnauze. Typisch..., dachte ich amüsiert, tut nie genau das was man ihm sagt. Laut sagte ich jedoch nur "Danke." und biss dann genüsslich in die Maus. Ja, die Beute war irgendwie schon nass, jedoch trotzdem noch herrlich frisch und ich spürte wie meine Lebensgeister wieder erwachten, als ich so vor mich hin aß. Nach einer Weile meinte mein Schüler, dass ich Salzpfote wohl sehr mochte. Ich blinzelte überrascht. Er hatte es sofort verstanden? Um nicht gleich antworten zu müssen, biss ich noch mal beherzt in meine Maus, nur meine Ohren zuckten ein wenig. Er nahm das wohl als Einladung an, weiter zu reden. Zuerst rügte er sich noch selbst, dass er nicht so neugierig sein sollte, dann lobte er Salzpfote, wie nett sie zu ihm sei, und schließlich -ja, ich kaute extra langsam- gab er mir den Rat, dass ich der Schülerin sagen sollte, dass ich sie gern hatte, bevor es jemand anderes tut. Ich schluckte endlich runter und sah Fledermauspfote dann an. "Ich werde sofort zu ihr gehen, wenn sie aufwacht." versprach ich ihm und mir damit auch gleichzeitig. Erst ein paar Herzschlänge später kam ich auf eine Idee... So wie er von Salzpfote sprach... "Fledermauspfote, meinst du etwa dass du ihr sonst sagst dass du sie gern hast?" fragte ich ihn leise und in meinem Blick lang ein wenig angst, doch dann verschluckte ich mich an einem weiteren Stück Maus und begann zu husten. Oder war es Absicht gewesen?

spricht mit Fledermauspfote
Erwähnt: Fledermauspfote, Salzpfote
Angesprochen: Fledermauspfote
Ort: vorm Schülerbau
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 38 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 16:31

Salzpfote

Ich rannte über eine große Wiese und spürte den Wind im Pelz, meine Augen waren groß und ich freute mich auf diese Jagd. Ich sprang über einen Baumstamm und streckte meine Muskeln.
Endlich roch ich ein Kaninchen, ich rannte los und sah es, es war schön, dann sah ich das Kaninchen, es schien nicht weg zu laufen, ich sprang und gerade erst jetzt sah es mich und wollte fliehen, zu spät ich hatte es im Griff.

Die Szene veränderte sich in diesem Moment.
Ich fand mich in der Kinderstube wieder, dieser Traum kam mir bekannt vor. "Eine Kätzin, die soll Salzjunges heißen." Die Stimme war weder warm noch liebevoll, meine Augen waren geschloßen, ich konnte nichts sehen. Panik ergriff mich.
Dann spürte ich wie mich jemand am Nackenfell packte, ich schrie auf, doch es kam kein Laut über meine Lippen. "Warum bestraft der Sternen-Clan nur mich?" Fauchte eine Stimme.
Ich schrie wieder auf, diesmal verzweifelter als vorher.


Ich wachte fauchend auf, meine Augen waren geweitet vor Angst, ich sah mich hektisch um, doch da war niemand, ich schluckte und atmete schneller als gewöhnlich. Meine Ohren waren angelegt. Der Schmerz in meinem Bein war fast weg, aber ich würde es vorerst nicht bewegen können.
Ich fing an zu zittern und spürte wie mein Schweif zuckte, dies auch vor Angst, und mein Fell war flach angelegt.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 16:46

#Blitzflamme (in Vertretung)

Ich beobachtete die ganzen schlafenden Katzen, und so wurde ich selber etwas schläfrig und schloss die Augen, nein ich döste nicht weg, aber ich wartete nur darauf, dass ich wieder irgendwo gebraucht wurde, und warum da nicht kurz die Augen schließen? Und ich sollte recht behalten, aus der Stille heraus nahm ich plötzlich ein Fauchen wahr, und ich musste nicht erst schauen, um Salzpfote zu erkennen. Trotzdem öffnete ich natürlich meine Augen und tappte ruhig zu der besagten Katze rüber. Sie hatte die Ohren angelegt und schien... aufgebracht. "Salzpfote?" sprach ich sie vorsichtig an, "alles in Ordnung? Hast du schlecht geträumt?"

Erwähnt: Salzpfote
Angesprochen: Salzpfote
Ort: im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 38 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 16:54

Salzpfote
Ich atmete noch immer schnell, doch dann beruhigte ich mich langsam. "Ich... Tut mir Leid... ich hatte einen bösen Traum." Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Ich musste mich beruhigen, langsam kam mein Atem wieder normal und ich konnte meine Ohren wieder leicht aufstellen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Blitzflamme an. "Tut mir Leid ich wollte keinen wecken oder stören." Murmelte ich und holte tief Luft.
"Ich habe schon seit einigen Monden böse Träume, immer wieder die über meine Mutter, ich weiß sie war eine nette Kriegerin, aber ich war nicht das Junge was sie wollte, sie hat mich verlassen, am Anfang hat sie mich gehasst, dann kurz geliebt und dann ist sie gegangen, ohne mir zu sagen warum und was ich falsch gemacht habe!" Ich sprach einfach alles aus was in mir vor ging.

In meinem inneren kamen wieder die Gefühle hoch die ich seit Monden in mir spürte, die für Löwenfeder kamen auch in mir hoch, ich hatte ihm gesagt was ich fühlte und er hatte nichts gesagt, was hatte ich falsch gemacht? Ich hätte es ihm nicht sagen sollen, er hatte nichts gesagt und das wegen diesem dummen Fuchs. Meine Gefühle waren wieder dabei in mir herum zu toben.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 18:26

#Blitzflamme (in Vertretung)

Sofort entschuldigte sich Salzpfote dafür, dass sie Lärm gemacht hatte, doch ich schüttelte nur den Kopf wie um zu sagen 'macht nichts'. Ich sah mich um, keine der Katzen rundherum schien etwas bemerkt zu haben, alle schliefen friedlich. Als die junge rote Kätzin zu sprechen begann, setzte ich mich neben sie, meinen Schweif um meine Pfoten geringelt, und richtete meinen Blick auf sie um ihr aufmerksam zuzuhören und ihr damit auch zu zeigen, dass ich ihr gerne zuhörte. Es ging also um ihre Mutter. Ich erinnerte mich zwar an Regensprung, jedoch nur flüchtig, und warum sie den Clan verlassen hatte, wusste ich auch nicht. Ich schwieg eine Weile nachdem die Schülerin geendet hatte, und spürte wie starke Gefühle von ihr zu mir rüberströmten. Sie sollte sich nicht so aufregen... dachte ich mir besorgt, hatte aber Angst, dass es sie nur noch mehr aufwühlen würde, wenn ich das laut sagte. Also richtete ich folgende Worte an sie: "Natürlich ist es immer unglücklich, wenn eine Königin sich nicht bereit für ein Junges fühlt. Aber Salzpfote... du bist zu einer tollen Katze herangewachsen, und wer weiß wie das gewesen wäre, wenn du von jemanden aufgezogen wärst, der sich dafür nicht bereit fühlt. Regensprung ist auch nur eine Katze, sie wird ihre Gründe gehabt haben, aber das lag sicher nicht an dir..." Ich konnte nicht einschätzen, wie die Schülerin darauf reagieren würde, jedoch sprach ich vernünftig und mir ruhiger Stimme und hoffte, dass sie das etwas runter holen würde. Ich war zwar ein Heiler, aber konnte ich auch schlechte Träume heilen?

Erwähnt: Salzpfote, Regensprung
Angesprochen: Salzpfote
Ort: im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 38 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 19:55



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(ehemaliger Schüler, 'Freunde'), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind), Falkenjäger (Bekannter respektvoller Umgang)
Bluttiger



Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#77❝I walk alone ❞ ::




Bluttiger schaute noch einmal sehnsüchtig zum Frischbeutehaufen und haderte kurz damit sich nicht noch kurz etwas Beute zu gönnen. Er rannte schlussendlich doch aus dem Lager, seinen Clankameraden hinterher. Fast hätte er seine Gruppe in diesem Regen verloren. Nur mit Glück erkannte er aus der Ferne seine Clankameraden. Beim Sprint schaute er leicht verträumt in den Himmel. Sein Bruder und seine Mutter schauten ihm wahrscheinlich gerade zu. Oder sie schauten zu Flussfell. Hoffentlich lebte sie überhaupt noch. Bumm. Der große Kater war gestolpert. Mit leicht brummenden Schädel stemmte er sich wieder auf. Immer noch viel der rote Regen auf die Erde. Rot? Bluttiger blinzelte. Nein der Regen hatte eine normale Farbe. Das alles hatte er sich wahrscheinlich wegen dem Sturz nur eingebildet, also sprintete er weiter zum Versammlungsplatz den er schon sehen konnte.

läuft zum Versammlungsort
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 38 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-