Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 26 Nov - 17:29

Fledermauspfote


Meine Angst, von Löwenfeder Ärger zu bekommen, wurde immer größer und auch Kokosblüte schien dies mitzubekommen und versuchte mich zu beruhigen. Dann fragte sie mich, was ich denn angestellt hätte um soviel Arbeit aufgedonnert zu bekommen. " nun..ja.." fing ich leise an. " mir hatte gestern jemand gesagt, dass es in der Nacht einen wunderschönen Mond zu sehen gibt, außerhalb vom Lager und..den wollte ich mir halt ansehen. " erklärte ich Kokosblüte. " Dann aber hat mich Löwenfeder entdeckt, als ich mich rausschleichen wollte um mir den Mond anzuschauen. " Ich kam mir irgendwie dumm vor als ich ihr das alles erklärte. " Und in Folge dessen soll ich jetzt die ganze Arbeit hier machen. "Ich wusste nicht, wie Kokosblüte darauf reagieren würde also bekam ich es mit der Angst zu tun und zuckte schon instinktiv dabei zusammen.

direkt: Kokosblüte
indirekt: Kokosblüte, Löwenfeder
redet mit Kokosblüte und hat Angst

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 26 Nov - 17:39

GEWITTERNACHT

Salzpfote sprintete wie wild aus dem Lager doch dies tat nicht nur sie, auch Frostwolke und Pinselstrich. Es verwirrte mich und ich stellte mir in Gedanken eine Frage, warf diese dann aber wieder so zu sagen zur Seite weg. Es ging mich wahrscheinlich sowieso nichts an, es war eine Sache zwischen anderen Katzen und so lange ich nicht die geringste Ahnung sollte ich mir keine Gedanken darüber machen. Und selbst wenn, einmischen würde ich mich nicht, wahrscheinlich war es eine ganz verzwickte Sache...Kurz zuckte ich mit den Schultern und sah zu Lawinenfell, sie war nun alleine, beinahe jedenfalls. Löwenfeder war noch da und sie schien mit diesem nur kurz ein paar Worte zu wechseln weswegen ich mich nun wagte und auf die weiße Kriegerin zu ging. Dem Kater nickte ich als Gruß bloß kurz zu und wandte mich dann mit einem Gruß an Lawinenfell welchen die Kätzin erwiderte. Kurz darauf zeigte sie mit ihrem Schweif auch schon neben sich und lud mich gleich darauf auch wörtlich dazu ein mich doch zu setzen worauf ich nickte. Ein leichtes lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der weißen welches ich erwiderte und schließlich sagte ich auch wörtlich zu ehe ich mich neben die Kriegerin setzte.
Ich war nicht gerade ein Gesprächstalent und so fragte ich Mäusehirn gleich das erste was mir durch den Kopf ging, nämlich dass das Wetter doch ziemlich mies war...Was besseres fiel mir anscheinend nicht ein doch Lawinenfell stimmte mir zu und sah dann in die Richtung in der die Katzen verschwunden waren. Kurz folgte ich dem Blick der Kriegerin und hörte dann wie sie murmelte dass dieses Wetter bei manchen wohl auf die Laune schlagen würde. Hierbei stimmte ich ihr nun zu, sah sie wieder an und miaute halb fragend und halb als Aussage was da wohl los sei. Dazu sagte die Kätzin mit dem komplett weißem Fell jedoch nichts und daraus schloss ich dass es wohl etwas privates war, weiter nachfragen würde ich also nicht.
Ich beließ es dabei und legte langsam meinen Schweif um die Kriegerin, es war meine Art und Weise Kontakt auf zu nehmen. Wörtlich war ich nicht der talentierteste doch ich suchte gerne die Nähe von Kätzinnen und rückte dann auch näher zu Lawinenfell bis meine Flanke die ihre Berührte. Da das Fell von uns beiden durch den Regen eng am Körper klebte kam ich ihr doch ziemlich nahe und verharrte so, nicht jedes Weibchen duldete Nähe und so wartete ich die Reaktion der Kriegerin ab. Als sie mich dann mit ihren hellen, grünen blitzenden Augen fragte ob ich dies immer so bei Kätzinnen machte legte ich die Ohren ganz leicht verlegen an "naja" murmelte ich doch da grinste Lawinenfell auch schon und scherzte damit ob ich wohl ein richtiger Aufreißer sei. Ich musste leicht lächeln "Nein das wohl eher weniger, ich kuschel bloß gern" gab ich ehrlich zu und sah die weiße Kriegerin an.
Gerade wollte ich sie fragen ob ich mich denn lieber wieder entfernen sollte da richtete die weiße Kriegerin ihre Aufmerksamkeit auf Salzpfote, Pinselstrich und Frostwolke welche wieder ins Lager kamen "Endlich fertig mit dem Theater?" fragte ich mich stumm in Gedanken und konnte sehen dass die beiden Weibchen plötzlich sehr eng miteinander umgingen. Waren sie etwa...Gefährten?! "Das ist falsch! Weibchen und Weibchen...Nein, kann ich absolut nicht leiden" dachte ich und mochte dies wirklich nicht. Genau so wenig wie wenn sich zwei Kater mochten wie es bei Löwenfeder und Pinselstrich mal der Fall gewesen war, es ist einfach gegen die Natur und...keine Ahnung, ich mochte es nicht. Meine Meinung in dieser Hinsicht hatte ich aber bisher nie laut Preis gegeben da ich keine Lust auf blödes Gerede hatte und behielt das somit einfach für mich. Salzpfote kam nun zu Lawinenfell und flüsterte ihr irgendetwas zu "Was soll diese ganze Geheimniskrämerei? Welch ein Kinderstubentheater" dachte ich und tatsächlich, es war nervig welche anscheinend theatralische Geschichte sich hier abspielte. Sowas von unbrauchbar. Still sah ich die Katzen bloß an bis Salzpfote erneut das Gesetz brach und aus dem Lager schoss, dieses mal aber rannte ihr Löwenfeder nach statt Frostwolke, doch wie lange das wohl dauern würde? Sicher nicht lange. Ätzend.
Doch es war mir egal, ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Lawinenfell neben mir, noch immer war ich ihr so nahe und kurz sah ich sie bloß an ehe ich mich leicht peinlich berührt räusperte "Ehm wenn es dir unangenehm ist dass ich so nahe bei dir sitze sag es ruhig. Ich akzeptiere das und will dich ja nicht bedrängen oder so..." murmelte ich etwas und sah leicht ausweichend zur Seite. Natürlich akzeptierte ich die Meinung jedes Weibchen´s wenn sie nicht wollten dass ich ihnen nahe war, jedoch war es mir immer peinlich wenn sie mich eben dann so zu sagen ablehnten und ich wieder weg rücken sollte. Es...brachte irgendwie so etwas peinliches in die Luft...ich wusste nicht wie ich es richtig beschreiben sollte und so wartete ich einfach ne Antwort ab.







SEEBLÜTE

Braunblick hatte ja Recht, Nebelhauch würde sicher bald Zeit für mich haben aber dennoch sagte ich meinem Gefährten dass ich dies auch wirklich hoffte denn ständig brauchte jemand ihre Hilfe und kam her. So würde ich nie behandelt werden...mit einem nicken gab mir der hübsche Kater seine Zustimmung und ich lächelte ihn ein wenig an ehe ich mich kurz im Bau umsah. Wo war eigentlich Blitzflamme? Müsste er nicht hier sein und Nebelhauch helfen? Oder ist er gerade vielleicht unterwegs um Kräuter zu sammeln? Wobei...bei dem Regen? Naja, keine Ahnung.
Stattdessen spürte ich nun wie sich Braunblick an mich schmiegte und sofort musste ich leise schnurren und spürte wie mein Fell angenehm zu kribbeln begann. Es war schön wenn er mir so nahe kam, und dabei blieb es nicht denn er kam mir nun mit seiner Schnauze nahe an mein Ohr. Leise und flüsternd hörte ich wie er mir sagte dass er den Moment von vorhin wunderschön gefunden hatte, ich lächelte. Ja, das war es gewesen...Ich begann nun damit mich an die Brust meines Gefährten zu schmiegen und wollte einfach nur genießen dass er da war, wollte seine Nähe spüren, seinen Duft einatmen...Leise vernahm ich das schnurren was von ihm zu hören war und dann spürte ich wie er seinen Kopf leicht auf den meinen lehnte. Sanft drückte ich meinen Kopf etwas an seinen, schnurrte selbst ebenfalls vor mich hin und schlang nun meinen Schweif um den seinen. Hierbei spürte ich wie der hübsche Kater dies erwiderte was sich einfach nur schön anfühlte und so hob ich den Kopf nun an und leckte Braunblick liebevoll über die Wange wobei er gleich etwas lauter schnurrte. Nun wollte ich ihm etwas sagen und kam seinem Ohr näher, leise sprach ich hinein dass ich ja bald wieder raus dürfte...Daraufhin sah mich mein Gefährte liebevoll an und glücklich sah ich ihm in die schönen Augen ehe ich mich erneut an ihn drückte. Ich genoss es gerade einfach zu sehr ihm nahe zu sein...Ich spürte wie er mir nun über den Kopf leckte und genüsslich drückte ich mich seiner Zunge hier entgegen, genoss es einfach nur wie ich gerade alles genoss was mir dieser Traumkater gab. Als er mich mit sanfter Stimme fragte ob ich mich wieder hinlegen wollte oder wie noch etwas an der frischen Luft bleiben sollte wählte ich zweiteres aus mit der Begründung dass wir im innern des Bau´s Nebelhauch vielleicht bei der Arbeit im weg wären. Auch wenn ich endlich gern behandelt werden wollte so würde ich nicht absichtlich die Arbeit dabei behindern wenn andere behandelt werden musste. Ein sanftes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht meines Gefährten und sanft stupste ich meine Nase an die seine als ich ihm meine Antwort gab. Er nickte, war wohl einverstanden und so lehnte ich mich nun an ihn und vergrub meine Nase in seinem Pelz. Hierbei leckte mir Bruanblick wieder über den Kopf, schnurrend drückte ich mich seiner Zunge entgegen und atmete seinen vertrauten Duft tief ein, auch er schnurrte und es klang einfach toll...Leise sagte ich ihm nun dass ich ihn lieben würde und rieb dabei meinen Kopf an seiner Brust, weiterhin schnurrte mein Gefährte ehe er meine Worte erwiderte. Ja...er liebte mich auch...schnurrend sagte er dies und leckte mir erneut über die Wange, schnurrend drückte ich mich von neuem seiner Zunge entgegen. Ich genoss es einfach so sehr...
Mit einem glücklichen Lächeln leckte ich nun ihm über die Wange, all die Gedanken die vorhin noch um meine Angst kreisten waren weg, er war einfach so perfekt...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 27 Nov - 22:16

#Kokosblüte

Ich schnurrte kurz auf, was wohl wie ein Lachen klingen würde, als mir Fledermauspfote die Geschichte erzählte. Er wollte sich den Mond anschauen, deswegen schlich er sich alleine aus dem Lager. "Löwenfeder hat recht." miaute ich, jedoch nicht böse, sondern sanft. "Kannst du verstehen, warum er will, dass du deine Lektion lernst? Warum deine Strafe groß ausfällt?" fragte ich ihn schließlich und sah den jungen Kater an. Erneut leckte ich ihn ein paar Mal über den Kopf und stellte zufrieden fest, dass er schon viel ruhiger atmete als zuvor. Ich freute mich, dass ich für den Schüler da sein und ihm weiterhelfen konnte.

Erwähnt: Fledermauspfote, Löwenfeder
Angesprochen: Fledermauspfote
Ort: im Ältestenbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 35 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 35 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 16:19

Frostwolke


Immer noch saß ich vor meinem Wühler, den ich zusammen mit Salzpfote eigentlich verspeisen wollte. Da aber die Schülerin nicht im Lager war, sondern wieder mal raus gerannt war, saß ich nun da und wusste nicht was ich machen sollte. So stand ich auf nahm den Wühler zwischen meine Zähne und trug ihn wieder zu Beutehaufen, alleine wollte ich ihn nicht verspeisen. Dann ging mein Blick wieder zum Lagereingang und ich suchte nach Salzpfote, die immer noch nicht da war. Es muss was passiert sein, ging es mir durch den Kopf und so trabte ich zu Pinselstrich, der immer noch vor dem Kriegerbau war und sich putzte. Ich räusperte mich kurz und schaute ihn dann an. Er tat mir irgendwie leid, nachdem ich ich ihn so eiskalt abserviert hatte. Eigentlich wollte ich dies ja nicht, da ich ihn ja immer noch liebte. Aber wie lange sollte ich eigentlich noch um ihn kämpfen, ich liebe Pinselstrich ja schon seid unserer Schülerzeit. " Pinselstrich", miaute ich ihm zu " hast du mal kurz Zeit für mich?" Ohne auf eine Antwort zu warten, ob er wirklich Zeit für mich hat miaute ich weiter. " Ich wollte dich nur fragen, ob du mal mitkommst, Löwenfeder und Salzpfote sind schon zu lange weg und ich mache mir echt Sorgen um die Beiden. Und so wollte ich dich fragen, ob du mitkommst." Ich schaute jetzt direkt Pinselstrich an, denn ich wollte sehen, ob er auch mich anschaut oder nicht. Und ich hoffte, wenn ich den Namen Löwenfeder sage, dass sich Pinselstrich dann erhebt und seinen Gefährten helfen wird.

direkt: Pinselstrich
indirekt: Pinselstrich, Löwenfeder, Salzpfote

( @Habichtflug, du kannst darauf antworten, aber wenn du es nicht möchtest, dann geht Frostwolke alleine die beiden zu suchen und zu helfen.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 35 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 16:28

Fledermauspfote



Ich lag gemeinsam mit Kokosblüte in einem Nest und sie versuchte mich zu beruhigen und ich hatte ihr von meinem versuchtem Nachtspaziergang erzählt. Zunächst dachte ich, dass Kokosblüte richtig sauer werden würde, doch an dem war nicht, sie war eher ganz ruhig und besonnen. Sie war auch der meinung, dass Löwenfeder recht hatte mit dem Ganzen, anfangs verstand ich es zwar nicht, wieso, doch mittlerweile hab ich es verstanden gehabt. " Ja..." miaute ich kleinlaut. "..ich hätte nicht versuchen sollen, alleine mich rauszuschleichen, das war eine mäusehirnige Idee gewesen. " gab ich Kokosblüte zustimmend zu, verteidigt mich aber dennoch ein klein wenig. " Aber jemand als Strafe solange arbeiten zu lasen, bis dieser einfach umfällt ist aber auch nicht nett und dann hilft man dem Clan ja auch nicht wirklich, sondern..so wird wie ich grade nur ein Pflegefall.." Man konnte mir ansehen, wie entmutigt ich war da half es auch nicht wirklich, dass Kokosblüte mit über den Kopf leckte. " Sag mal, Kokosblüte, wie warst du früher eigentlich gewesen? " fragte ich sie um das Thema zu wechseln, langsam erholte sich auch mein Körper wieder, sodass ich schon bald wieder aufstehen könnte.

direkt: Kokosblüte
indirekt: Kokosblüte, Löwenfeder
redet mit Kokosblüte im Ältestenbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 18:41

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 31


// Sorry, aber bei uns war Internet Ausfall und das Internet war immer mal nur kurz da, deswegen konnte ich nicht posten… -_- //
Ich putze immer weiter mein Fell, bis es dann schließlich einigermaßen Trocken war. Ich schnaubte leise. Regen konnte ich nicht leiden, es ist ekelhaft wenn einem das Fell am Körper Klebt…
Ich schaute auf und blickte in den Regen. Ich bemerkte das Frostwolke und Salzpfote ins Lager kamen, beide benahmen sich recht komisch. Es scheint fast so wie als ob sie sich wirklich, wirklich sehr gerne mochten. Ich zuckte unbeeindruckt mit den Ohren. „Sicherlich wollten sie nur einen Streich spielen…“ Ich schloss die Augen und döste etwas vor mich hin, zuckte aber immer noch leiht ärgerlich mit dem Schweif, doch ich ignorierte es und versuchte mich abzulenken. Plötzlich aber, wurde ich von einer Stimme unterbrochen. Ich zuckte mit einem Ohr, die Stimme kannte ich, es war Frostwolke. Ich öffnete ein Auge und schaute sie daraus an, ebenfalls hörte ich zu was sie zu sagen hatte. Ich hatte leicht mein Interesse an der Kätzin verloren, da ich es nicht wirklich toll fand, wie sie vorhin reagiert hatte, doch wir sind Clan Gefährten, deswegen will ich nicht unhöflich sein. Ich schnaubte leise und nickte. „Ja, werde ich.“ Antwortete ich knapp und stand auf, ich streckte mich kurz und tappte dann voraus aus dem Lager. Ich zuckte ärgerlich mit dem Schweif. Schon wieder war ich im Regen und im Schlamm… Doch ich tappte trotzdem weiter, ich folgte den Geruch der beiden und ignorierte den Regen, da ich mir leicht sorge um Löwenfeder machte.

Tbc: Die Bäume – WindClan Territorium


Angesprochen: Frostwolke
Erwähnt: Frostwolke, Salzpfote und Löwenfeder


~Putzt sich | Redet kurz mit Frostwolke | Geht aus dem Lager~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 35 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 18:49

Frostwolke


Nachdem ich Pinselstrich gefragt hatte, ob er mitkommt. Stand er schon auf und machte sich auf den Weg , dass Lager zu verlassen. Und sofort rannte ich hinter ihm her. Ob er es mir immer noch übel nahm, was ich vorhin zu ihm gesagt hatte, ging es mir durch den Kopf." Vielleicht solte ich nochmal mit ihm sprechen", miaute ich leise zu mir und noch bevor ich etws sagen konnte, war auch schon Pinselstrich aus dem Lager verschwunden und so musste ich mein Vorhaben auf nachher verschieben und machen, dass ich hinter her kam. Wenn nur nicht der Regen so wäre, dachte ich.

direkt:-
indirekt: Pinselstrich

---> die Bäume

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 35 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 35 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 19:46

Lawinenfell

Gewitternacht zeigte keine Hemmungen als er auf einmal seinen Schweif um sie legte und näher rückte. Um genau zu sein rückte er sehr nahe. Es war ihr nicht direkt unangenehm.. es war einfach nur ungewohnt. Ihre grünen Augen blitzen kurz, als sie den Kater musterte. Sie fragte ihn nun, ob er das immer so bei Kätzinnen machen würde und dabei legte er verlegen seine Ohren an. Er murmelte nur ein "naja" und sie setzte noch einmal nach mit der Aussage, ob er etwa ein Aufreißer war. Ein leichtes Lächeln schlich sich nun auf das Gesicht des Katers. Dann verneinte er ihre Aussage, meinte, dass er nur gerne kuscheln würde. Ihre Ohren zuckten, etwas neugierig. Kuscheln? Solche Kater gab es auch nicht alle Tage..
Ihre Aufmerksamkeit wurde nun jedoch auf Salzpfote gelenkt, als die Schülerin mit Frostwolke und Pinselstrich ins Lager kam. Und Frostwolke und Salzpfote schienen.. extrem vertraut miteinander zu sein.. wie.. Gefährten. Es dauerte nicht lange da besprachen sich die zwei Kätzinnen und Lawinenfell's Schülerin kam auf sie zu. Sie flüsterte nun in ihr Ohr, dass sie nur so tun würden als ob sie Gefährten wären. Kurz darauf war Salzpfote wieder aus dem Lager verschwunden, Löwenfeder folgte. Die Weiße blinzelte. Das war alles viel zu kompliziert und kam ihr auch irgendwie umständlich vor. Trotzdem hoffte sie, auch wenn es in ihren Augen etwas komisch war, dass Salzpfotes Plan eventuell ja doch funktionierte.
Gewitternacht neben ihr meldete sich nun wieder zu Wort, beziehungsweise räusperte er sich erst einmal. Er schien aus dieser Situation mit Salzpfote und Co. keinen Sinn zu schließen. War wohl auch schwierig. Er kam nun noch einmal darauf zurück, das er so nahe bei ihr saß. Meinte wohl, dass er es akzeptieren würde wenn sie das nicht wollte.. er wollte sie nicht bedrängen. Einen Moment lang überlegte sie wirklich die Chance zum Abrücken von ihm zu benutzen.. doch dann fuhr ihr etwas Wind unter den Pelz und erinnerte sie wieder daran, wie kalt ihr eigentlich war. Die Wärme von Gewitternacht wollte und konnte sie da nicht ablehnen. >>Keine Sorge, ist schon in Ordnung.<<, miaute sie und lächelte. >>Ist nur etwas.. ungewohnt..<<, murmelte sie eher zu sich und sah kurz auf ihre Pfoten. Sie suchte nach einem neuem Gesprächsthema, fand aber keins.

[bei Gewitternacht]


Braunblick

Er genoss die Zeit mit Seeblüte. Genoss ihrer Berührungen, ihre Wärme und ihren süßen Duft. Auch wenn der Moment vorhin irgendwie noch ein bisschen besser gewesen war. Er konnte gar nicht richtig zuordnen, was in ihm zu dem Zeitpunkt vor gegangen ist.. es war einfach nur wunderschön gewesen. Er konnte es kaum erwarten mit Seeblüte bald nach draußen zu gehen und es zu wiederholen..
Sanft leckte Braunblick seiner Gefährtin über die Wange, nachdem er ihre Worte erwiderte. Er liebte sie.. von ganzen Herzen. Leise schnurrend kuschelte er sich weiterhin an sie. Seine Gefährtin leckte nun auch ihm über die Wange. Sanft drückte er sich gegen ihre Zunge und schnurrte weiter vor sich hin. Dann sah er ihr wieder in die Augen und lächelte leicht. Er wusste nicht warum, aber irgendwie schweiften seine Gedanken zu der Großen Versammlung heute Nacht. Wurde schon verkündet wer mit darf? Hoffentlich musste er nicht mit.. er wollte bei seiner Gefährtin bleiben.
Er rieb seinen Kopf leicht an ihrem. >>Hoffentlich muss ich nicht mit zur Großen Versammlung..<<, wiederholte er seinen Gedanken noch einmal laut für sie. Allgemein konnte er sich nicht vorstellen, je wieder von Seeblütes Seite zu weichen. Was war, wenn sie Hilfe brauchte? Oder ihr irgendetwas passierte? Nein, er fand nicht das sie wehrlos war oder gar schwach.. er wollte einfach nur sicher sein, dass das was ihr bisher in ihrem Leben passiert war sich nicht wieder wiederholte.. und er wollte sich nie wieder so weit von ihr distanzieren wie es passiert war, als Seeblüte in die Kinderstube gezogen war..

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 23:11

Nebelhauch
~ bei den Vorräten | geht zu Bachsprung & spricht mit ihr ~

Ich ging an Seeblüte und Braunblick vorbei, die sich ein Stück zurück gezogen hatten, und steuerte meine Vorräte an. Ich wollte die Kräuter der zwei Geburten verstauen und mich dann um Bachsprung kümmern. Hinten angekommen, legte ich sorgfältig alles ab und gönnte mir erst einmal ein paar Schlucke Wasser. Der Morgen war anstrengend gewesen und gefressen hatte ich auch noch nichts, weshalb sich mein Magen schon meldete. Doch das ignorierte ich gekonnt und wollte mich auf meine neueste Patientin konzentrieren.
Also ging ich wieder in den vorderen Bereich des Heilerbaus zurück und geradewegs auf die Kriegerin zu. Diese hatte sich derweil schon in das Nest gelegt, auf welches ich zuvor gezeigt hatte, und wartete auf mich. Mit ernstem Blick setzte ich mich ihr gegenüber und sah sie mir genau an. Sie hatte die Augen geschlossen, deshalb legte ich ihr vorsichtig den Schweif auf die Schulter. "Bachsprung?", miaute ich und wartete auf ihre Antwort.

| Erwähnt | Seeblüte, Braunblick, Bachsprung
| Angesprochen | Bachsprung

Saphirträne
~ spricht mit Donnergroll ~

Ich hatte es tatsächlich getan - ich hatte Donnergroll indirekt von meinem Hass auf Nebelhauch erzählt. Zwar hatte ich diese Katze, die ich nicht mochte, nicht beim Namen genannt, aber trotzdem war ich erstaunt darüber, dass ich es ihm erzählt hatte. Dann begann er wieder mit seiner tiefen Stimme zu sprechen und seine Worte .. Beim SternenClan, sie hatten etwas tiefgründiges. Irgendwie sagte mir mein Instinkt, dass ich ihm glauben und vertrauen konnte. Und genau das tat ich - ich glaubte und vertraute Donnergroll.
Er miaute, dass ich meinen Charakter nicht wegen einer einzigen Katze verstecken musste, oder zumindest nicht vor ihm. Ich war ihm zu Anfang nicht gerade freundlich gegenüber getreten und trotzdem sagte er mir jetzt, dass ich in seinen Augen eine ganz besondere Kätzin war. Wir kannten uns nicht wirklich gut und doch bot er mir jetzt an, dass ich mich ihm gegenüber immer öffnen konnte , er würde jederzeit ein offenes Ohr für mich haben. Aber ich sollte ihm ein Lächeln schenken - er fand es wunderschön. Und aus irgendeinem Grund, der SternenClan wusste warum, tat ich es. Ich begann zu lächeln, wenn auch nur ein wenig und legte verlegen die Ohren an. "Das Angebot nehme ich gerne an.", murmelte ich und genoss noch immer die Berührung seiner Nase.

| Erwähnt | Donnergroll, Nebelhauch
| Angesprochen | Donnergroll

Bussardkralle
~ neben der Kinderstube | legt sich abseits hin ~

Ich saß noch immer neben der Kinderstube, während die Katzen um mich herum kamen und gingen. Aus irgendeinem Grund bekam ich das bloß nicht richtig mit. Ich war in mich gekehrt und spürte sogar den Regen kaum, der unaufhörlich auf mich prasselte und mein Fell komplett durchnässte. Selbst die Kälte, die mir unter den Pelz kroch, nahm ich kaum war. Erst als mir der Geruch von Kräutern in die Nase stieg, schreckte ich hoch und machte einen Satz zur Seite.
Verwirrt sah ich mich um und begann dank der Kälte zu zittern. Hoffentlich hat das niemand gesehen!, dachte ich mir und sah mich kurz unter meinen Clangefährten um, doch niemand schien es bemerkt zu haben. Mein Blick glitt zum Frischbeutehaufen, doch ich verspürte keinen Hunger. Allgemein hatte ich wenig Lust etwas zu unternehmen - früher war das anders gewesen. Früher war ich noch ein Schüler, jetzt war ich Krieger und hatte eigentlich Pflichten zu erledigen. Doch anstatt das zu tun, suchte ich mir einen abgelegenen Platz und legte mich dort hin. Hier war es einigermaßen trocken, auch wenn es nicht sonderlich warm war. Doch das war mir egal ..

| Erwähnt | Katzen im Lager
| Angesprochen | xx
-> Kann angesprochen werden :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 29 Nov - 19:43

GEWITTERNACHT

Ohne groß zu zögern legte ich also nun meinen Schweif um Lawinenfell und rückte näher an sie heran, sehr nahe sogar denn ihr Fell klebte ihr durch den heftigen Regen eng an der Flanke und diese berührte ich nun mit meiner. Ich fand es recht angenehm, die Nähe von Weibchen war einfach schön und irgendwie bekam ich es so am besten hin irgendwie so richtig mit jemanden in Kontakt zu treten. Als mich die reinweiße Kriegerin jedoch nun musterte und fragte ob ich dies denn immer so bei Kätzinnen machte legte ich die Ohren ein wenig verlegen an und gab ein "naja" von mir. So war das ja gar nicht wie sie es wohl gerade auffasste...Doch sie setzte noch nach, meinte mit scherzhaft gemeinter Stimme dass ich wohl ein Ausreißer war wobei ich leicht Lächeln musste. Jedoch musste ich ihrer Vermutung verneinen und sagte ihr dass ich einfach nur gerne kuschelte. Ich war einfach ehrlich und sah die weiße Kriegerin dabei an.
Doch dann tauchten Salzpfote und Frostwolke wieder auf, auch Pinselstrich war wieder da und die beiden Weibchen gingen eng beieinander. Wirkten wie Gefährten und dies sorgte bei mir für Abneigung. Natürlich sollte es jeder so machen wie er wollte, doch das selbe Geschlecht zu lieben war falsch, gegen die Natur, nein so etwas wollte ich nicht. Auch ekelte es mich tatsächlich ein wenig an, wobei ich nun wirklich nicht sagen würde dass ich mich anstellen würde. Wenn sie Gefährten waren ok, aber ich war nicht darauf aus deren geschmuse zu zu sehen oder ähnliches. Salzpfote flüsterte Lawinenfell nun irgendwas zu und dann rannte sie auch schon wieder aus dem Lager, Löwenfeder gleich hinterher und bald darauf folgten auch Frostwolke und Pinselstrich "Sind die bescheuert?" fragte ich mich so langsam ehrlich und schüttelte leicht den Kopf. War mir doch egal!
So wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder der weißen Kriegern neben mir zu und sah sie an, räusperte mich leicht und kam auf unser vorheriges Gesprächsthema zurück. Ich sagte ihr dass sie mir ruhig sagen könnte wenn es ihr unangenehm war wenn ich so nahe bei ihr saß denn ich akzeptierte ihre Meinung und wollte sie ja auch nicht bedrängen oder so...Die weiße Kriegerin schien zu überlegen, doch schließlich sagte Lawinenfell dass ich mir keine Sorgen machen sollte und dies schon in Ordnung sei. Sie begann zu lächeln und fügte noch hinzu dass es bloß etwas ungewohnt war und sah dann auf ihre Pfoten. Ich spitzte die Ohren, beugte mich leicht vor und stupste mit der Nase ihr Ohr an "tut mir leid falls ich dich an etwas schlechtes erinnert habe..." miaute ich leise und sah sie an "Hast du vielleicht einen Gefährten weswegen du so reagierst? Oder..." ich zögerte mit dieser Frage, aber ich wollte sie stellen nicht dass ich irgendwo Schaden anrichtete... "Oder hattest du vielleicht mal einen Gefährten mit dem du aber nicht mehr zusammen bist...?" fragte ich schließlich recht leise. Zwar hatte ich meine Frage nun gestellt aber hasste mich schon wieder dafür "Was bitte ist das für eine Frage!? Sie wird denken ich spinne! Und was wenn sie wirklich einen toten Gefährten hat? Oder jemand sie verlassen hat? Dann reißt du wieder Wunden auf! Dummes Mäusehirn..." dachte ich und schimpfte mit mir selbst. Bei dem Gesprächstalent was ich besaß sollte ich in Zukunft wohl besser die Schnauze halten...Nun hieß es abwarten...








SEEBLÜTE

Es war einfach nur schön die Zeit mit Braunblick zu verbringen. Ich genoss seine Anwesenheit und seinen wundervollen Duft welcher meine Nase erfüllte während ich nahe an seiner Seite war. Auch fand ich es einfach nur wundervoll wie fürsorglich er war...Er war den ganzen Tag nicht von meiner Seite gewichen es sei denn ich hatte ihn um etwas gebeten wie zum Beispiel mir Frischbeute zu holen...Es machte mich glücklich einen solchen Kater an meiner Seite zu wissen welchen ich wirklich von ganzem Herzen liebte, er erwiderte dies was mich nur noch glücklicher machte und wir waren Gefährten..."Er ist eben perfekt" dachte ich und schob die Gedanken um das vorhin geschehene nach hinten. Oder besser gesagt nicht das Geschehen an sich sondern diese blöden Gedanken die mir danach durch den Kopf gegangen waren und mir nur Angst gemacht hatten. Was für ein Schwachsinn...
Jedenfalls leckte mir Braunblick nun nachdem er meine Worte erwidert hatte über die Wange wobei ich mich dieser schnurrend entgegen drückte und es einfach nur genoss wie er mich berührte. Mit einem leisen anhaltendem Schnurren kuschelte sich mein Gefährte nun enger an mich und ich tat das selbe, leckte ihm dann auch zart über die Wange wobei ich spürte wie er sich meiner Zunge entgegen drückte was ein einfach tolles Gefühl war. Dann sah er mir wieder in die Augen und ich verlor mich in seinen so schönen grünen...sie waren so traumhaft schön...Ein süßes Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht, er war einfach so hübsch...
Doch dann rieb er seinen Kopf an meinem, sagte dass er hoffte nicht mit auf die große Versammlung zu müssen und erst jetzt fiel mir ein dass diese ja heute Nacht statt fand. Ich rieb meinen Kopf auch an den seinen "Ich hoffe auch dass du hier bleiben kannst" miaute ich ihm leise zu und schnurrte allein wegen seiner Berührung. Ich hoffte wirklich dass er bei mir bleiben durfte, ich brauchte ihn doch...Nein, ich war nicht hilflos und ich könnte auch ohne ihn auskommen wenn er nun jagen müsste oder zur großen Versammlung müsste. Jedoch hatte ich Angst davor was meine Gedanken mit mir machen würden...Immer wenn ich allein war dachte ich so viel nach...und meist riss mich dies bloß nach unten weil es nur schlechtes ist. Finsterwolke, Zaunkönigfeder...Rabenjunges...Herzjunges...Nein, ich wollte auf keinen Fall alleine sein! Hoffentlich würde er nicht weg müssen...Eng kuschelte ich mich an ihn, drückte die Schnauze nun in sein Fell und drückte seinen Schweif sanft mit dem meinen "bitte bleib..." flüsterte ich leise als stände es bereits fest dass er gehen müsste und drückte mich nur noch mehr an ihn...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 30 Nov - 14:10





Flutlicht

DONNERGROLL


Auch der Kater begann zu lächeln, da Saphirträne ihm tatsächlich ein Lächeln schenkte, was Donnergroll wirklich gar nicht erwartet hatte. Der Krieger hatte sie um ein Lächeln gebeten - und sie hatte ihm wirklich eines geschenkt.
Beim SternenClan, sie sah so wunderschön aus mit diesem Lächeln. Aus irgendeinem Grund hatte sich Donnergroll zu Saphirträne hingezogen gefühlt. Er konnte in diesem Moment an nichts anderes mehr denken - er hatte ja sogar seine große Schwester vergessen, die in der Kinderstube war! "Da bin ich nun aber wirklich froh", antwortete der Kater schließlich ruhig und schien ziemlich gespannt - zumindest konnte man seine Aufregung nicht an seiner Körperhaltung erkennen. Doch seine Augen schienen zu leuchten. Sie wirkten so kalt, durch ihren eisigen Farbton, doch gleichzeitig waren sie voll von Gefühlen. Glück, Angst...Aufregung und noch einige andere.
"Achja..und sollte dich diese bestimmte Katze irgendwie bedrängen oder dich verärgern..dann kannst du mir auch Bescheid geben", fügte er schlussendlich leise hinzu und genoss weiterhin die Berührung ihrer beiden Nasen.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 30 Nov - 22:22


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #193 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Tonklang berichtete ihm, das es kein Zusammentreffen mit den anderen Clans gab, jedoch dafür der Wasserfluss enorm gestiegen sei und selbst die FlussClankatzen dafür scheuten. Die Nachricht beruhigt Falkenjäger nicht wirklich. Die Regenmasse schien mehr eine Bedrohung gewesen zu sein, wenn sie sogar die Markierungen wegspülten. „Vielen Dank, Tonklang. Erhole dich gut. Ich werde Wolkenstern darüber informieren", miaute er und bekam sich dann endlich in den Heilerbau, wo vermutlich schon Nebelhauch auf ihm wartete. Ob Blitzflamme auch schon wach war? „Nebelhauch?  Ich wäre nun da. Verzeih die Verspätung." Der Kater trat nur ein Stück in den Bau ein und wollte er warten, bis wer ihn rein bat oder hatte sich alles schon geregelt?

//So mega kurz der Post... Q^Q//


Vor dem Heilerbau


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Königin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 4 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Töchter); Eichenjunges und Vipernjunges(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #196 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Abendsonne entschuldigte sich für das Verhalten seines jüngeren Bruders. Anscheinend hatte es ihm auch gekränkt, wie sich Falkenjäger verhielt, aber wirklich böse konnte Fuchsherz nicht sein. Sie wusste, dass es unterschiedliche Familien gab und besonders Geschwister. „Danke, ich bin wirklich sehr müde. Etwas Schlaf sollte den Jungen und mir gut tun", miaute sie und schaute zum Kaninchen, welches Falkenjäger für sie brachte. „Wenn du möchtest, kannst du es auch allein fressen und dich für deine Pflichten stärken. Dein Schüler... vermisst dich bestimmt schon", fügte sie hinzu und gähnte ausgiebig, bevor sie sich schlafen legte und die die Augen schloss. Wie sich Abendsonne wohl entscheiden wird? Die Beute wollte auf keinen Fall umsonst gewesen sein.




In der Kinderstube mit den Jungen und schläft


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 1 Dez - 9:08

#Bachsprung

Ich hatte mich in das Nest gelegt, welches Nebelhauch mir zugewiesen hatte, und die Augen geschlossen. So lang ich also da und beobachtete die Punkte, die vor meinen geschlossenen Augenlidern herumtanzten. Keine Ahnung wie lange es dauerte, doch schließlich vernahm ich Nebelhauchs Stimme. Außerdem berührte sie mich mit dem Schwanz. "Bin wach." miaute ich mit einem leichten Lächeln und setzte mich im Nest auf. Mir war noch immer etwas schwindelig und die Wärme des Heilerbaus machte mich schläfrig. Mein Nacken und mein Kiefer pulsierten immer noch. Sollte ich Nebelhauch nochmal alles sagen, oder würde sie sowieso merken was mir fehlte? Während ich mir dies noch überlegte drang Falkenjägers Stimme von draußen in den Bau, auch er rief nach Nebelhauch. "Ich frage mich ob du dich irgendwann mal nicht um jemanden kümmern musst." miaute ich leise und bedeutete ihr dann mit einer leichten und vorsichtigen Kopfbewegung, dass sie sich erstmal um sein anliegen kümmern sollte. Er ist der neue Stellvertreter, sein Anliegen ist wichtiger...

Erwähnt: Nebelhauch, Falkenjäger
Angesprochen: Nebelhauch
Ort: im Heilerbau

~~~

#Kokosblüte

Der junge Kater sah ein, dass er einen Fehler gemacht hatte, doch im nächsten Moment beschwerte er sich über seinen Mentor. "Aber aber..." setzte ich an und hörte erneut damit auf, Fledermauspfote über den Kopf zu lecken, "du solltest dir besser überlegen wie du über deinen Mentor redest. Immerhin nimmt er sich Zeit für dich um dich auszubilden, und wie ich das bis jetzt gesehen habe, gibt er sich auch Mühe." Ich klang ein wenig streng, das war mir schon bewusst, jedoch war es auch ein Teil des Schülerdaseins Respekt vor den Clankameraden zu lernen. Dann fügte ich jedoch noch mit einem Zwinkern hinzu: "Allerdings ist Löwenfeder auch nur eine Katze."
Den Rest ließ ich unkommentiert. Ich war mir fast sicher, dass der orange getigerte Kater seinem Schüler nicht Aufgaben bis zum Umfallen gegeben hatte bzw sich verboten hatte sich auszuruhen, jedoch wollte ich mich einfach nicht in diese Sache mehr einmischen.
Fledermauspfote fragte mich dann, wie ich früher denn so war. Tja, wann früher... überlegte ich, kam jedoch zu dem Schluss dass er wohl meinte, als ich auch eine Schülerin war. "Also wie du dir denken kannst, hatte ich es mit meinem langen Fell und meinen kurzen Beinen nicht leicht bei der Kriegerausbildung. Außerdem hab ich mich immer viel mehr für Junge und das was Königinnen tun interessiert, als fürs Kämpfen." Als ich das sagte erinnerte ich mich daran, dass Wolkenstern ihre Jungen ja wohl auch jetzt mal bekommen müsste. Sie ist die Anführerin. Nebelhauch kümmert sich um sie... Ich werde nicht gebraucht...

Erwähnt: Fledermauspfote, Wolkenstern, Nebelhauch
Angesprochen: Fledermauspfote
Ort: im Ältestenbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 35 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 1 Dez - 17:00

ABENDSONNE

Ich entschuldigte mich bei Fuchsherz für das Verhalten von Falkenjäger. Es war irgendwie doch ein wenig verletzend gewesen wie...abgeneigt mein Bruder zu sein schien...Er hatte die Jungen, seine neuen Familienmitglieder nicht einmal wirklich angesehen, hatte gesagt er käme bloß als Vertretung für Wolkenstern "Wäre er sonst vielleicht gar nicht gekommen? Ach Falkenjäger" dachte ich leicht bedrückt und erinnerte mich daran zurück wie mein Bruder damals war. Er war immer so...offen gewesen, so neugierig...Er hat viel Zeit mit mir verbracht wenn er konnte, und heute? Ich hatte tatsächlich das Gefühl dass er mir aus dem Weg ging, doch wieso? Liegt es am Tod von Natterngift? Kommt er...damit vielleicht doch nicht so gut zurecht wie ich vermutetet? Für einen kurzen Moment erinnerte ich mich auch an Blutfrost, unseren Vater. Nie wollte ich werden wie er...und ich hoffte inständig dass Falkenjäger nichts von ihm annahm, zum Glück war er weg...
Meine Gedanken unterbrachen sich als Fuchsherz wieder mit mir sprach und sich für meine Entschuldigung bedankte ehe sie sagte dass sie wirklich sehr müde sei und ihr so wie den Jungen ein wenig Schlaf sicher sehr gut tun würde "Dann schlaf ruhig und ruh dich aus, ich bin ja hier falls etwas ist" miaute ich ihr sanftmütig zu und sah meine Gefährtin an. Die tristen Gedanken um meinen Bruder herum waren zwar noch da, doch ich schob sie ein wenig nach hinten, ich war soeben Vater geworden! Das war gerade das wichtigste...Vielleicht hätte ich ja irgendwann mal die Möglichkeit mit Falkenjäger zu sprechen, auch wenn er nun zweiter Anführer war. Meine hübsche fuchsfarbene Gefährtin kam nun aber noch auf das Kaninchen zu sprechen und meinte wenn ich wollte könnte ich dies ruhig allein fressen und mich für meine Pflichten stärken. Sie meinte dass mein Schüler mich sicher schon vermisste "Ich werde gleich mal nach ihm sehen" miaute ich und fand es süß dass Fuchsherz auch immer an meine Pflichten dachte. Ihre eigenen würde sie ja nun für eine Weile liegen lassen wie es für eine Königin immer war. Liebevoll leckte ich meiner Gefährtin nun noch über die Ohren als sie den Kopf ablegte und die Augen schloss, warm betrachtete ich sie und auch die Jungen welche ebenfalls tief zu schlafen schienen "Sie sind genau so wundervoll wie ihre Mutter" dachte ich glücklich und machte mich daran das Kaninchen zu verspeisen. Mit hungrigen Bissen war der große Nager schnell verzehrt und ich nahm mir vor dass wenn Nordpfote da war ich mit ihm jagen gehen würde und Fuchsherz warme Beute mit bringen würde. Einmal noch leckte ich der hübschen Kätzin die Wange ehe ich vorsichtig aufstand um niemanden zu stören und lief nach draußen direkt zum Schülerbau. Nordpfote befand sich in seinem Nest und schien immer noch zu schlafen, ich rief ein paar mal nach ihm, doch der junge Kater schien nicht zu reagieren "War er vielleicht schon mit wem anderes draußen und ist deswegen total fertig?" Das war das einzige was mir dies erklären konnte und so zog ich mich aus dem Bau zurück und schüttelte mich etwas wegen diesem Regen "Also so langsam könnte der Regen ruhig aufhören" dachte ich und sah einen Augenblick lang gen Himmel ehe ich mich wieder auf die Kinderstube zu bewegte. Ich sah hinein zu meiner friedlich schlafenden Familie und setzte mich dann neben den Eingang des Bau´s, ich wollte das Lager etwas beobachten und abwarten, vielleicht käme Nordpfote ja doch noch aus dem Schülerbau heraus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 1 Dez - 19:32

Fledermauspfote


Anscheinend ar es nicht gut, so über meinem Mentor zu reden, denn Kokosblüte  wurde kurz etwas ernster und meinte, ich solle meinem Mentor dankbarer sein, dass er mich ausbildet, was ich ja auch bin. " ich werde mir deine Worte zu herzen nehmen Kokosblüte. " miaute ich zu ihr. Dann erzählte mir Kokosblüte dass ihre Kriegerzeit nicht besonders schön war und dass sie sich lieber mehr für Junge und Königinnen interessierte. "Verstehe also warst du wohl sehr oft Königin richtig?" fragte ich Kokosblüte neugierig. Mein Körper erholte sich nebenbei immer mehr und ich konnte mich auch schon wieder ein wenig bewegen.

direkt: Kokosblüte
indirekt: Kokosblüte, Löwenfeder
redet mit Kokosblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 1 Dez - 22:59

Nebelhauch
~ untersucht Bachsprung & spricht mit ihr | geht zu den Vorräten | spricht mit Falkenjäger ~

Vorsichtig hatte ich mich Bachsprung genähert, um sie nicht zu erschrecken. Sie haste die Augen geschlossen und langsam legte ich ihr den Schweif auf die Schultern, während ich ihren Namen sagte. Daraufhin sagte sie, dass sie wach sei und setzte sich auf. Währenddessen sah sie in meinen Augen ein wenig versteift aus und stand auf, bevor ich um die Kätzin herum ging und sie genau begutachtet. Ihr Nacken und ihr Kiefer hatten ganz schön was abbekommen, weshalb ich mich darum kümmern wollte. Dann plötzlich drang die Stimme von Falkenjäger in den Heilerbau und ließ mich auf blicken. Dann sah ich wie er sich ein Stück hinein wagte und hörte zugleich Bachsprung's Worte, ob ich mich irgendwann mal nicht um jemanden kümmern musste.
Daraufhin zuckte ich mit den Schultern und gab dem zweiten Anführer gleichzeitig mit dem Schweif das Zeichen, dass er eintreten sollte. "Das weiß nur der SternenClan.", antwortete ich der Kriegerin und stellte mich vor sie, sodass ich ihr in die Augen sehen konnte. "Aber das spielt jetzt keine Rolle - du bist verletzt und ich werde dich versorgen. Falkenjäger, komm bitte mit.", miaute ich an Bachsprung und den Kater gewandt, ehe ich zu meinen Vorräten zurück ging. Hinten im Bau konnte uns keine Katze horen, die sich im vorderen Teil befand. Ich setzte mich und sah den neuen Stellvertreter ernst an. "Ich weiß, dass du erst seit kurzem zweiter Anführer des Clans bist, doch ich habe jetzt schon eine sehr große Bitte an dich. Wolkenstern hat vorhin wieder Junge geworfen und kann den Clan deshalb nicht zur Großen Versammlung begleiten - du müsstest für sie einspringen.", sagte ich ohne Umschweife und stand dann wieder auf. "Du müsstest dir auch überlegen, welche Katzen du mitnehmen möchtest und wie wir unserem und den anderen Clans sagen, dass Wolkenstern verhindert ist.", miaute ich und wartete auf die Reaktion von Falkenjäger.

| Erwähnt | Bachsprung, Falkenjäger, Wolkenstern
| Angesprochen | Bachsprung, Falkenjäger

Saphirträne
~ spricht mit Donnergroll ~

Ich hatte doch tatsächlich meine Ohren angelegt - aus Verlegenheit! Normalerweise legte ich sie nur im Kampf an, doch jetzt? Dieser Kater brachte wirklich eine Seite von mir ans Licht, die ich bis dahin selbst noch nicht gekannt hatte. Wie machte er das bloß? Selbst ein Lächeln hatte ich ihm geschenkt! Murmelnd nahm ich dann sein Angebot an, dass ich ihm gegenüber immer offen sein konnte. Donnergroll schien das sehr zu freuen, da seine Augen, die sonst so kalt wirkten wie Eis, zu leuchten begannen. Wenn man sie sich genauer ansah, konnte man die verschiedensten Gefühle darin erkennen. Doch anstatt seine Gefühle zu lesen, verlor ich mich in dem Blau seiner Augen.
Leise fügte er dann noch hinzu, dass ich ihm immer Bescheid sagen konnte, sollte mich diese bestimmte Katze bedrängen oder verärgern. Daraufhin nickte ich nur, die Worte waren mir entfallen. Seine blauen Augen, die Tiefe und doch schöne Stimme, seine Nähe .. Alldiese Dinge in Kombination machten mich verrückt und ließen mich zittern - denn ich hatte begonnen zu schnurren! Und das tat ich selten. "So wunderschön ..", rutschte es mir unbedacht heraus, ohne dass ich es jedoch merkte.

| Erwähnt | Donnergroll
| Angesprochen | Donnergroll

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr 2 Dez - 16:48


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 32 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #194 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Mit einer einfachen Bewegung ließ die Heilerin ihm Eintritt gewähren, worauf Falkenjäger Bachsprung erblickte. „Alles in Ordnung mit dir?", fragte der die Kriegerin und wurde darauf dann von Nebelhauch zu sich gerufen. Das Gespräch mit Bachsprung musste wohl somit warten. Der Kater folgte der älteren Kätzin in den hinteren Teil des Baus, wo sie sprechen anfing. Sie verkündete ihm, dass Wolkenstern Junge bekam und er deshalb stellvertretend für die Anführerin einspringen musste, auch bei der Großen Versammlung. Über die Nachricht der Jungen freute sich der Kater nicht wirklich, eher war er besorgt um den Clan, um Wolkenstern, aber auch um Blitzflamme. Wie ging der Heilerschüler damit um? Wusste er es überhaupt schon? „Verstehe. Eine Heilerkatze wird vermutlich hierbleiben müssen für die Neugeborenen und den Königinnen. Würdest du mich denn begleiten? Dann könnte Blitzflamme sich um den Clan kümmern", fragte er nach. Gerne hätte er auch seinen Gefährten an seiner Seite gehabt, aber er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte. Was durfte er über den Clan sagen und was nicht? Nebelhauch würde ihn sicherlich auch helfen, falls Froststern ihn provozieren sollte. Blitzflamme war in solchen Dingen eher zurückhaltender. „Die erste Große Versammlung als Stellvertreter und schon muss ich den ganzen Clan repräsentieren. Ich muss mich gut vorbereiten in der kurzen Zeit." Welche Katzen würde Wolkenstern mitnehmen? Erfahrende Katzen, starke Krieger oder Katzen, die keinen Streit anfangen würden? Es waren so viele Fragen und der Kater hatte so wenig Zeit.


Im Heilerbau


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 35 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 3 Dez - 16:14

Lawinenfell

Nachdem die etwas komische Situation mit Salzpfote vorbei war, räusperte sich der Kater neben ihr wieder. Er sagte ihr, dass sie es ihm ruhig sagen konnte, wenn ihr seine Nähe ungewohnt war. Am liebsten hätte Lawinenfell diese Gelegenheit genutzt um von ihm abzurücken. Doch dann fiel ihr wieder ein, wie kalt es heute war. Und der Regen, der ihren Pelz total durchnässt hatte, machte es nicht besser. Und Gewitternacht strahlte so eine Wärme aus, da konnte sie einfach nicht nein sagen. Also sagte sie ihm, dass es in Ordnung war, aber das es etwas ungewohnt war. Damit sah sie nun auf ihre Pfoten. Die Weiße spürte eine Berührung am Ohr und sah wieder auf. Gewitternacht entschuldigte sich nun dafür, falls er sie an irgendetwas erinnert hatte. Sie verkniff sich ein Seufzen. Ja, das hatte er. Erinnerungen an eine ganz andere Zeit. Silbermut., dachte sie. Immer waren sie Freunde gewesen.. und vielleicht doch etwas mehr. Doch nie waren sie sich doch so nahe gekommen.
Der Kater neben ihr fragte weiter, ob sie vielleicht einen Gefährten hatte und sie deswegen so reagierte. Oder, ob sie vielleicht einmal einen Gefährten hatte mit dem sie nicht mehr zusammen war. Ihre Schnurrhaare zuckten kurz. >>Es gab mal einen Kater. Doch viel war da nicht.<<, miaute sie leise und sah kurz weg. Einen Moment lang erlaubte sie es sich noch an Silbermut zu denken, dann schob sie den Gedanken an ihn weit weg. Sah nun Gewitternacht wieder an. >>Willst du mich jetzt dazu bringen das mir das Wetter auch noch auf die Laune schlägt?<<, fragte sie und lächelte etwas.
>>Was ist mit dir? Hast du keine Gefährtin?<<, fragte sie und musterte Gewitternacht kurz. Er war gut gebaut.. attraktiv auf alle Fälle auch.. Oder machte er sich doch nur einfach an alle Kätzinnen heran?

[bei Gewitternacht]


Braunblick

Die Zeit mit Seeblüte war einfach nur wunderschön. Er genoss diese gemeinsame Zeit, sie tat ihm einfach nur unglaublich gut. Ein Lächeln schlich sich wie so oft auf seine Lippen, jedoch wanderten seine Gedanken weiter. Er könnte, auch wenn er wollte, nicht jeden Tag, jede Minute seines Lebens bei Seeblüte verbringen. Er war immer noch Krieger und hatte seine Pflichten. Und er würde sich auch nicht vollständig fühlen, wenn er diese nicht erfüllte. Damit kam ihm nun der Gedanke, dass diese Nacht die Nacht der Großen Versammlung war. Sanft begann er damit seinen Kopf an dem seiner Gefährtin zu reiben und teilte ihr nun mit, dass er hoffte nicht zur Großen Versammlung mit zu müssen. Sanft rieb auch sie ihren Kopf an seinem und meinte nun, dass sie das ebenfalls hoffen würde. Leise schnurrend leckte er ihr wieder über den Kopf. Nun schmiegte Seeblüte sich erneut näher an ihn, als ob er nun fort gehen würde und nicht mehr zurück kam. Sie vergrub ihre Schnauze tief in seinem Pelz, als ob sie mit ihm verschmelzen wollte, und drückte sanft mit ihrem Schweif seinen. Sanft erwiderte er ihren Druck. Nun bat sie ihn in einem flüsternden Ton, dass er bleiben sollte. Seine Ohren zuckten kurz, dann leckte er ihr erneut über den Kopf. Wenn feststehen würde, dass er mit kommen sollte.. was sollte er dann tun? Sagen, dass er nicht mit wollte? Das war eindeutig nicht seine Art.. aber er wollte auch nur zu gerne bei seiner Gefährtin bleiben. Er konnte es ihr auch nicht versprechen, egal wie sehr er es vielleicht wollte.. Es waren so viele Katzen im Heilerbau.. da würde er vielleicht doch mitkommen müssen. Wenn ich kann, bleibe ich., wollte er sagen, bekam aber kein Wort heraus. Braunblick wollte nicht, dass Seeblüte vielleicht dachte, dass sie ihm doch nicht wichtig war.. Also schmiegte er sich ebenfalls einfach nur an sie.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 3 Dez - 18:36

GEWITTERNACHT

Zwar war die Situation mit Salzpfote, Löwenfeder, Frostwolke und Pinselstrich für mich ein vollkommenes Rätsel, aber ehrlich gesagt war mir das auch sowas von egal. Für mich war das ein Verhalten wie man es als Junges in der Kinderstube zeigte und wenn sie als Krieger und ältere Schüler meinten sich so aufführen zu müssen bitte, der erwachsenste der Truppe schien hierbei Pinselstrich zu sein...aber ich hatte keine Ahnung.
Nun richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder allein auf Lawinenfell neben mir und räusperte mich leicht um auf mich aufmerksam zu machen. Ich sagte der weißen Kätzin dass sie mir ruhig sagen könnte wenn ihr meine Nähe unangenehm war, immerhin wollte ich sie nicht bedrängen oder ähnliches. Wieso ich dies tat wusste sie ja bereits. Einen Moment lang schien die weiße zu überlegen, meinte dann aber dass es in Ordnung war, jedoch ungewohnt...danach richtete sie ihren Blick auf ihre Pfoten und irgendwie beschlich mich das ungute Gefühl Mist gebaut zu haben. Ganz leicht, sanft eher gesagt berührte ich Lawinenfell mit der Nase an ihrem Ohr und entschuldigte mich leise dafür falls ich sie an etwas schlechtes erinnert hatte mit meiner Nähe. Jedoch sagte die hübsche Kriegerin nichts, schwieg einfach...
Deswegen fragte ich sie nun leise ob sie nicht vielleicht Gefährten hatte weswegen sie so reagierte oder ob da mal ein Kater gewesen war mit dem sie aber nicht mehr zusammen war. Sie sah mich wenigstens wieder an und ich sah wie ihre Schnurrhaare zuckten ehe sie leise meinte dass es mal einen Kater gab, jedoch sei da nicht viel gewesen. Wieder sah sie kurz weg, ruhig sah ich sie an "So ein Mist, ich wollte nicht dass sie traurig wird" dachte ich und überlegte wie ich es wieder gut machen könnte. Doch dann sah sie mich wieder an und meinte mit einem leichten Lächeln ob ich denn wollte dass ihr das Wette auch auf die Laune schlug "Um Sternenclan´s Willen nein, Lächelnd bist du viel hübscher" miaute ich mit einem lächeln und sah sie an.
Doch als sie mich dann fragte was mit mir sei und ob ich keine Gefährtin hatte war ich es der auf seine Pfoten sah. Ein schmerzlicher Gedanke an Lotus durchfuhr mich, ihr Bild trat in meine Gedanken...Bilder davon wie ich mich mit ihr an der Grenze oder auch außerhalb des Gebietes traf. Die Erinnerungen daran wie sie trächtig wurde und was dann alles geschah ging mir schmerzlich durch den Körper und es tat einfach weh an Lotus zu denken. Wie viele Monde war es nun schon her? Wie lange hatte ich sie nicht mehr gesehen? Ob es ihr gut ging? Zwar dachte ich noch an sie doch meine Gefühle waren längst erkaltet. Ich empfand keine Liebe mehr für sie, für niemanden...Angst...
Ehe die Gedanken mich ganz auffraßen schüttelte ich den Kopf und sah wieder auf "Tschuldige Lawinenfell, nein ich habe keine Gefährtin" beantwortet ich ihr dann endlich die Frage und betrachtete sie. Sie war eine wirklich hübsche Kriegerin und ich fand es ganz schön hier neben ihr zu sitzen und lehnte mich noch ein wenig an ihre Flanke. Sie fühlte sich so schön warm an...ich sehnte mich einfach nach Nähe und hoffte dass Lawinenfell mir deswegen nicht abgeneigt war.








SEEBLÜTE

Ich genoss die Zeit mit Braunblick, es war einfach schön hier mit ihm zu liegen und seine Nähe zu spüren. Zwar hatte ich für kurze Zeit meinen Kopf ein wenig verloren gehabt und mir viel zu viele Gedanken um Dinge gemacht die noch nicht einmal eintraten. Noch immer war ich verletzt, mein Hinterbein fühlte sich zwar schon sehr viel besser an, doch es würde sicher noch dauern bis ich wieder aus dem Lager durfte, dachte ich zumindest. Dass mein Hinterbein bereits besser verheilt war als gedacht wusste ich nicht, dies würde mir erst Nebelhauch mitteilen können wenn sie mich untersuchte...
Glücklich sah ich Braunblick an, mein hübscher Gefährte hatte ein süßes lächeln aufgesetzt und ich wünschte mir nichts sehnlicher als für immer so mit ihm die Zeit zu verbringen. Hierbei durfte ich jedoch nicht vergessen dass er ein Krieger war, er hatte Pflichten...doch dies blendete ich momentan so ziemlich aus und genoss es einfach dass er mein Gefährte war. Sanft begann der hübsche Kater damit seinen Kopf an den meinen zu schmiegen, doch dann sagte er leise dass er hoffte nicht mit zur großen Versammlung gehen zu müssen. Ich erwiderte diese Berührung, schmiegte meinen Kopf auch an den seinen und sagte dass ich dies ebenfalls hoffte... Mit einem leisen schnurren leckte mir Braunblick über den Kopf und ich drückte mich leicht an seine Zunge, schmiegte mich dann auch etwas an ihn und wünschte mir wirklich dass er nicht fortgehen müsste. Ich vergrub die Schnauze relativ tief in seinem Pelz und drückte mit meinem Schweif seinen. Dieser erwiderte sanft den Druck und ich genoss es, fühlte mich einfach so geborgen und geliebt...ich wollte ihn nie wieder verlieren...Und so bat ich ihn nun leise beziehungsweise eher in einem flüsternden Ton darum zu bleiben. Erneut leckte mir Braunblick über den Kopf und ich drückte mich seiner Zunge erneut entgegen, genoss seine Berührung und spürte wie er sich ebenfalls mehr an mich schmiegte. Etwas wörtliches kam jedoch nicht von ihm und so hob ich leicht meinen Kopf, leckte ihm zärtlich die Wange "Tut mir leid, ich weiß ja dass du Pflichten hast" gab ich leise von mir. Ja, mir war bewusst er hatte Pflichten und dennoch wünschte ich mir er würde mir nie wieder von der Seite weichen. Hing dies vielleicht auf mit den vergangenen Ereignissen zusammen? Zaunkönigfeder wollte auch nur jagen gehen und kam nie wieder zurück...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 35 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 4 Dez - 18:28

Kirschpfote

---> Zweibeinerweg

Noch während ich ich mit der Beute im Maul zurück rannte, dachte ich nach, ob es richtig war. Rabenpfote mit meinem Schweif zu streicheln, ich wusste ja nicht, ob es ihm gefallen hat oder ob er sauer war, dass ich ihm gestreichelt habe. Und dann endlich waren wir wieder im Lager, schnell legte ich mein Beutestück ab und schaute zu Rauchwolke. " Darf ich nach Fuchsherz sehen?", fragte ich Rauchwolke, denn ich wollte ja unbeding wissen was nun mit meiner Mentorin ist. Aber ich wollte auch noch mal mit Rabenpfote reden und ihm erklären, dass ich es nicht so gemeint hatte, als ich ihm mit meinem Schweif gestreichelt habe. Ich habe mich nur gefreut, dass er etwas dazu sagen konnte und ich wollte ihm fragen, ob ich nicht sein Freund sein kann. Den mir ist aufgefallen, dass Rabenpfote kaum Freunde hat, genauso wie ich. " Rabenpfote", fing ich an zu mauzen " kann ich dir mal eine Frage stellen? Aber du musst sie nicht beantworten, wenn du es nicht willst!"

direkt: Rauchwolke, Rabenpfote
indirekt: Rauchwolke, Rabenpfote, Fuchsherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 35 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 35 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 5 Dez - 17:47







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 35 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 35 Raven-988218_960_720cropped
<--Der Zweibeinerweg

Als auch ich meine Beute auf dem Frischbeutehaufen ablegte, hörte ich schon Kirschpfotes Frage, ob sie jetzt nach Fuchsherz sehen dürfte. Sie macht sich wirklich große Sorgen um sie. dachte ich und schämte mich gleich dafür. Das hätte ich auch schon viel früher bemerken können. Ich biss meine Zähne zusammen, um mir diese Gefühlslage nicht anmerken zu lassen. Deswegen musste ich ja schon bei Sonnenaufgang ein Gespräch führen. Einen Moment blieb ich neben den beiden Kätzinnen stehen, ohne wirklich zu wissen, was ich jetzt machen sollte. Die Kriegerin würde uns jetzt wahrscheinlich aus ihrem Unterricht entlassen. Kirschpfote sprach mich plötzlich an und überraschte mich schon wieder. Zum wie vielten Mal heute? fragte ich mich und musste über ihre Frage tatsächlich einen Moment nachdenken. Ob sie mir eine Frage stellen darf? Was soll das für eine Frage sein, wenn ich nicht darauf antworten muss? Und seit wann ist sie beim Reden so vorsichtig? All das spukte mir im Kopf herum und dennoch antwortete ich ziemlich schnell: "Klar kannst du." Ich wollte die junge Kätzin nicht enttäuschen, deshalb war ich aber auch etwas ängslich auf die Frage. Irgendwie mochte ich sie. Sie war so... so unbekümmert. Als hätte sie sie Schattenseite der Welt noch nicht erlebt und würde nur das Gute sehen und kennen. Vielleicht war es anders, dass wusste ich nicht genau. Aber selbst wenn es anders war, dann hatte sie es über einen gewissen Punkt hinweggeschaffte, was ich bis heute nicht schaffte.

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Rauchwolke; Kirschpfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 35 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 7 Dez - 17:27

Salzpfote
Ich kam zusammen mit Löwenfeder im Wind-Clan Lager an. Meine Augen waren vor Schmerz getrübt, ich biss noch immer die Zähne zusammen, der Schmerz wurde einfach schlimmer. Konnte ich nun nicht mehr Kriegerin werden? Ich kniff die Augen zusammen und unterdrückte ein Jaulen, den meine Pfote berührte den Boden und erneut lief Schmerz in meinem Bauch hoch.
Mein Sorge galt nun Pinselstrich und Frostwolke, wie es den beiden wohl ging? Langsam, auf drei Beinen und an Löwenfeder gelehnt, humpelte ich in den Heilerbau. Würde Nebelhauch mein Bein retten können? Sicher, es war sicher auch nicht schlimm. Kaum im Heilerbau lies ich mich auf die Seite fallen, mein verletztes Bein ausgestregt, mein Bein fühlte sich eigenartig an sicher vor Schmerz. "Nebelhauch!" Jaulte ich, vor Schmerz.
Mein Atem ging schneller. Mein Kopf sackte auf den Boden und meine Augen glänzten vor Schmerz aber auch vor Trauer, ich hatte Löwenfeder alles gesagt, aber wie stand er dazu? Er konnte es mir nicht sagen, dieser blöde Fuchs hatte uns unterbrochen. Sicher empfand er nicht so für mich, aber er wusste was ich empfand. "Dieser dumme Fuchs!" Fauchte ich und scharte mit meinen Vorderpfoten über den Boden.

--->Die Bäume
(@Löwenfeder: Ich hoffe das es okay war das ich dich mit in den Heilerbau geschrieben habe ^^)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 7 Dez - 19:44

#Löwenfeder

cf: die Bäume

Ich wusste, dass ich Salzpfote irgendwas sagen sollte, irgendwas tun um ihren Schmerz zu lindern, wenigstens irgendwas sagen um sie abzulenken, doch meine Gedanken wirbelten zu sehr durcheinander. Die Sorge um meine Clangefährten war einfach zu groß und es frustrierte mich, dass der Weg zum Lager so lange dauerte. Natürlich konnte Salzpfote nichts dafür, aber es viel mir trotzdem schwer, ruhig zu bleiben. Immer wieder murmelte ich ihr beruhigende Worte zu wie: "Bald haben wir es geschafft", "Es ist nicht mehr weit", "du schaffst das", während ich mit ihr zum Lager ging. Es schien eine halbe Ewigkeit und ich fürchtete schon, Pinselstrich und Frostwolke seien zu Fuchsfrischbeute geworden. Als wir dann jedoch endlich das Lager erreichten, jaulte ich einmal laut durchs Lager: "Bei den Bäumen ist ein Fuchs! Frostwolke und Pinselstrich brauchen Hilfe!" meiner Meinung nach blieb einfach nicht die Zeit, Falkenjäger zu suchen und ihm im Stillen bescheid zu sagen. Ja, es war nicht klug so etwas laut durchs Lager zu jaulen, jedoch waren meine Nerven am Ende und die beiden Katzen brauchten Hilfe beim Fuchs. Schließlich brachte ich Salzpfote zum Heilerbau, wo ich den Geruch von Nebelhauch und auch den von Falkenjäger wahrnahm. SternenClan sei Dank! Ich legte die Schülerin vorsichtig ab und folgte meiner Nase in den hinteren Teil des Baus, wo ich die beiden erwähnten Katzen vorfand. "Ein Fuchs ist auf unserem Territorium! Und Salzpfote ist verletzt!" miaute ich schnell zuerst an den Stellvertreter und dann an die Heilerin gewandt. Die restlichen Katzen im Bau ignorierte ich. Ich wartete kaum auf eine Antwort und drehte mich schon wieder um und begab mich zu Salzpfote. Am liebsten wollte ich selber zurücklaufen und dem Fuchs weiter die Augen auskratzen, doch Salzpfote war verletzt und sie brauchte mich. Jemand muss Pinselstrich retten... dachte ich noch doch sprach dann schon zur Schülerin: "Du bist so tapfer, Salzpfote, Nebelhauch ist gleich da." Ich hätte sie gerne berührt doch traute ich mich nicht, deswegen blieb ich unschlüssig neben ihr stehen, während mein Schwanz hin und her peitschte.

Erwähnt: Salzpfote, Pinselstrich, Frostwolke, Falkenjäger, Nebelhauch
Angesprochen: Salzpfote, Falkenjäger, Nebelhauch, indirekt alle im Lager
Ort: kommt von den Bäumen, begibt sich in den Heilerbau

//Kein Problem, war ja das einzig logische ;)//

~~~

#Bachsprung

Nebelhauch meinte, sie wollte mich untersuchen, doch dann kam Falkenjäger mit seinem Anliegen und die beiden verschwanden hinten im Heilerbau. Darauf hin ließ ich mich wieder nieder. Es dauerte jedoch nicht lange, da hörte ich Löwenfeder von draußen rufen, dass ein Fuchs in unserem Territorium war. Erschrocken riss ich die Augen auf. Rauchwolke ist noch immer nicht da..oder? dachte ich besorgt. Einen Moment später kamen auch schon Salzpfote und Löwenfeder in den Heilerbau, die Schülerin blutete stark am Hinterbein. "Salzpfote!" rief ich erschrocken, wusste allerdings sonst nicht was ich sagen sollte. Um selbst aufzustehen fühlte ich mich zu schwach, deswegen beobachtete ich nur, wie der orangene Kater zu Nebelhauch und Falkenjäger ging, und anschließend zurück kam, und versuchte die Schülerin zu trösten. Sind die beiden Gefährten? fragte ich mich. Mich machte es wütend dass ich hier nur blöd liegen konnte während ein Fuchs Clankameraden verletzte, so biss ich die Zähne zusammen, wobei ich unbewusst leicht knurrte, und bewegte mich unzufrieden in meinem Nest.

Erwähnt: Nebelhauch, Falkenjäger, Salzpfote, Löwenfeder
Angesprochen: Salzpfote
Ort: im Heilerbau

~~~

#Kokosblüte

Ich freute mich, dass Fledermauspfote meinen Rat beherzigen zu schien. Dann fragte er weiter, ob ich oft Königin gewesen war. "Ja, sehr oft." antwortete ich und sprach weiter: "Ich habe aber auch viele Jungen aufgezogen, die nicht meine eigenen waren. Zum Beispiel auch die Jungen meiner Wurfgefährtin Haselschweif. Sie war eine tolle Kriegerin. Quasi das Gegenteil von mir." Ich erinnerte mich an an meine Schwester zurück, die damals sogar schon Stellvertreterin des WindClans war, als sie bei einem Unfall verstarb. Oh Hasel, ich wünschte du wärst noch hier... dachte ich traurig, schüttelte dann jedoch leicht den Kopf und wandte mich an den Schüler: "Ich weiß du bist noch jung, aber hast du dir schon mal Gedanken gemacht ob du später eigene Junge haben möchtest?" fragte ich ihn sanft.

Erwähnt&Angesprochen: Fledermauspfote
Ort: im Ältestenbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 35 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 7 Dez - 20:08

Salzpfote
In meinen inneren spürte ich dank Löwenfeders Worten eine Wärme die ich mir so sehr gewünscht hatte. "Danke Löwenfeder, du hast mir das Leben gerettet, hättest du dich nicht vor den Fuchs geworfen, dann hätte mich der Fuchs getötet." Das er etwas weiter weg saß und kein Zeichen zeigte das meine Worte ihm etwas bedeuteten, machte mich traurig. Ich hatte das Gefühl als würde der Schmerz mich umbringen. "Der Fuchs hätte dich töten können." Flüsterte ich und sah Löwenfeder an, in meinen Augen lag Sorge aber auch Schmerz, ich machte mir Sorgen um ihn aber in anderen Moment spürte ich den Schmerz.
Ich schloss die Augen vor Schmerz. Das Bachsprung mich angesprochen hatte hatte ich mit bekommen und riss die Augen wieder auf, mein Bein pochte. "Ich sah schon besser aus, stimmts Bachsprung." Versuchte ich zu scherzen aber der Scherz gelang mir nicht den meine Stimme brach vor Schmerz
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 35 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 7 Dez - 21:04

Wolkenstern

Eine Weile beobachtete das Weibchen das rege Treiben ihrer Jungen, bestaunte jede Einzelheit der Kleinen und suhlte sich förmlich vor Glück. Erinnerungen an den ersten Wurf kam hoch. Die nächsten sechs Monde stand einer Zeit voller Wunder bevor. Noch waren sie so klein und unbeholfen, doch schon allein der Gedanke daran, dass diese Fellknäuel zu ausgewachsenen Kriegern wurden zauberte ein mildes Lächeln auf ihre Lippen. Von hinten kam etwas Druck als sich Schattenläufer enger an Wolkenstern kuschelte und ein leise geflüstertes "Ich liebe dich" zu der Königin schickte. Ihr Blick wurde schwammig. Dieser Kater war verdammt stur gewesen und sie durch die, nicht wirklich einfache, Trächtigkeit begleitet, hatte jede ihrer Wutattacken ausgehalten und sich selber zurückgenommen, auch wenn am Ende alles herausgekommen war. Ich werde nie mehr eine ehrlichere Seele als Schattenläufer finden...Nie wieder. Tief atmete das Weibchen aus und maunzte leise: "Ich liebe dich auch, mehr als ich es in diesen Worten fassen kann, mehr als die ganze Welt." Wie angenehm vertraut die Worte in ihren Ohren klang. Aus einem Impuls heraus zog sie die Jungen erneut näher an sich. Von rechts, sowie links kam Wärme. Schnurrend schloss die Kurzhaarkatze halb das Auge und lauschte den Worten des schwarzen Katers. Erleichterung durchströmte die Kätzin sogleich als Schattenläufer meinte, das laut Nebelhauch alle Drei gesund waren, umso mehr freute es sie danach endlich das Geschlecht der Jungen zu erfahren. "Ein Kater? Der wird sich aber hochkämpfen müssen, weibliche Konkurenz ist nicht einfach zu erklimmen. Ich bin so froh das die Kleine wohlauf sind, so froh. Übrigens, du hast meinen vollsten Respekt, bis zum Ende hast du durchgehalten ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, gratuliere." Schmunzeln drückte Wolkenstern ihm einen Nasenkuss auf die Wange und wurde förmlich von seinen Fragen überrannt, ob sie denn noch was bräuchte, wie es ihr ginge und er es sofort holen würde. Belustigt von seinem motivierten Eifer grinste die Anführerin Schattenläufer an. "Solange du bei mir bist ist alles in Ordnung. Ich hab zwar ein bisschen Durst, aber das kann erst Mal warten. Ich danke dir für eine rührende Sorge, aber ich bin hart im Nehmen mein Liebster, vergiss das nicht." Ein entscheidender Gedanke huschte durch den Kopf der Königin. Namen, die Jungen brauchen noch Namen. "Ein Anliegen hätte ich noch...Die Kleinen brauchen noch Namen, sie können schließlich nicht namenlos durch die Weltgeschichte marschieren." Wolkenstern ließ den Blick über ihre Kinder schweifen und blieb letztendlich an dem braunen Jungen hängen. "Schau mal, der Kater hat jetzt schon die Energie eines Adlers, ich sehe ihm förmlich die Schwingen aus den Schultern wachsen...Auch sein Fell erinnert an das eines Adlers...Wie fändest du den Namen Adlerjunges?" Fragend sah sie zu ihrem Liebsten hoch. Jeder Name musste gut durchdacht sein, denn es prägte ein jedes Leben der Jungen auf ganz eigene Weise. Irgendwie war sich die Kätzin ziemlich sicher das der Name für das männliche Junge passen würde, warum wusste sie selber nicht. Es ist merkwürdig, sobald ich ihn auch nur ansehe ist mir dieser Gedanke gekommen...Wie ein kleiner Adler. Sanft drückte sich die Weiße ebenfalls an deren Gatten und wartete auf seine Meinung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 35 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-