Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WindClan Lager Mi 24 Feb - 7:44
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
"So scheint es.", miaute er ebenfalls und schüttelte erneut sachte schnurrend den Kopf. Birkenlaub wartete ab und redete erst einmal nicht, bis Gewitterklang den Beiden entgegen gekommen war. An seinen Fersen folgten ihm auch Rabenpfote und Kirschpfote, zwei Schüler, mit denen er ehrlich gesagt nie etwas zutun hatte. Besonders auf Rabenpfote hatte er sich nie konzentriert, weshalb sich seine Pupillen für einen Herzschlag lang unverschämt weiteten. Grüne Augen wanderten verdutzt über die Naben an seinen Ohren, ja, der Krieger wusste, dass dieser Akt ungemein unhöflich war, aber verhindern konnte er es nicht. Wie oft in seinem Leben sieht man denn eine solch junge Katze mit vielen Narben, insbesondere einen Schüler? Woher hatte er diese Wunden an den Ohren? Mit einem Räuspern aber, fing er sich wieder und setzte ein Lächeln auf. "H-hallo Gewitternacht. Guten Morgen Kirschpfote u-und Rabenpfote.", presste er hervor und warf einen raschen Blick zu Tonklang, darauf bedacht, in Erfahrung zu bringen, warum sie nicht erstaunt war. Kannte sie Rabenpfote? Hatten sie schon etwas miteinander zutun gehabt, geredet? Würde er wohl nachher in Erfahrung bringen müssen, wenn er weg war. Gerade öffnete er den Mund, um auf Gewitternachts Aussage zu antworten, schloss ihn aber wieder und zuckte mit der Schweifspitze. Da seine Antwort übernommen wurde, nickte er einfach nur zustimmend. Auch dann bemerkte er, dass die drei Katzen sich zum Lagerausgang entfernten und die Augen seiner Freundin folgend auf ihm ruhten. "K-klar. Aber sag mal..." Birkenlaubs Stimme wurde ruhiger, tiefer, unauffälliger. "Woher h-hat Rabenpfote denn diese Narben an s-seinen Ohren? Mir ist das noch nie s-spezifisch aufgefallen, aber j-jetzt wo ich es sehe- whoa. Ich bin älter als er, aber ich hab noch keine einzige Narbe an meinem K-Körper." In Verwirrung schnippte er mit den Ohren und seufzte. "S-sag es mir lieber, wenn wir sicher sind, dass er nicht in der N-nähe ist und uns hören kann." Ein wenig unruhig aber machte er sich dann auf, ebenfalls zum Lagerausgang zu gehen, stieß dann aber spielerisch seine eigene Schulter an Tonklangs und grinste ihr entgegen, bevor er seinen Schritt verschnellte und mit raschen Bewegungen neben Gewitterklang, Rauchwolke, Kirschpfote und Rabenpfote zum Stehen kam. Aus einem Ohr bemerkte er noch, dass Rauchwolke mit Kirschpfote sprach, so konzentrierte er sich aber nicht darauf. Die einzige Priorität in seinem Hirn war momentan, das Lager zu verlassen und die Müdigkeit aus seinen Gliedern zu laufen.
Zusammenfassung: Antwortet Tonklang - Schaut neugierig Rabenpfote an - Begrüßt Gewitterlnacht & Co - Fragt Tonklang etwas - Geht zum Lagereingang zur Patrouille
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Fr 30 Sep - 3:03
GEWITTERNACHT
Kirschpfote schien sich wirklich sehr über meine Zustimmung zu freuen, sie schien tatsächlich kurz davor zu sein in die Luft zu springen weshalb ich sie auch ein kleines Energiebündel nannte. Mit einem lächeln nahm ich ihre Worte entgegen dass sie wüsste wie man sich benimmt "na das hoffe ich doch" miaute ich noch und sah dann kurz zu Rabenpfote welcher hier ja auch noch neben uns saß. Freundlich schlug ich dem jungen Kater vor sich der Patrouille ebenfalls an zu schließen und sagte ihm dass er dann einfach zum Ausgang des Lager´s kommen sollte. Jedoch bekam ich auch sofort eine Antwort darauf denn ein stummes Nicken folgte auf meine Aussage von Rabenpfote. Somit war klar dass er sich ebenfalls anschloss und so machte ich mich auf zu Tonklang und Birkenlaub, die beiden Krieger standen noch in der Nähe des Kriegerbau´s aus welchem sie gerade gekommen war und grüßend nickte ich ihnen zu und sagte dass sie ja wüssten wo wir eingeteilt sind. Ich gab noch die Info weiter dass wir uns am Ausgang des Lager´s sammeln würden und dann los gehen würden, wartete von den beiden Kriegerin eine Bestätigung ab und dann machte ich mich auch schon einmal auf dem Weg zu diesem. Kirschpfote wie auch Rabenpfote folgten mir schon einmal und so setzte ich mich dort hin, sah für einen kurzen Augenblick aber gen Himmel und dachte nach. Doch dann wurde ich ganz plötzlich angesprochen und so zuckte ich leicht erschrocken mit dem Schweif, erkannte aber schon anhand der Stimme Rauchwolke, meine gute Freundin. Mit einem warmen Lächeln wandte ich mich an sie "Guten Morgen Rauchwolke, mir geht es gut, Danke und dir so?" fragte ich und sah zu wie sie auch die beiden Schüler begrüßte. Sie sprach weiterhin davon dass sie wusste dass wir auf Patrouille mussten und sie wollte uns somit nicht all zu lange aufhalten "Ach kein Stress, die Sonne ist gerade erst aufgegangen" meinte ich mit einem lächeln und sah wie Rauchwolke sich nun an Kirschpfote wandte. Sie machte ihr das Angebot dass sie hier bei ihr blieb und sie trainieren gehen würden da Fuchsherz ja ausfiel. Zum Schluss sagte sie dass sie sich sicher sei dass ich ihr nicht den Kopf abriss wenn Kirschpfote nicht mit auf Patrouille kam und als sie mir diesen ängstlichen Seitenblick zu warf worauf dann dieses sarkastische schnurren folgte grinste ich leicht. Frech wagte ich mich vor und leckte ihr über die Wange ehe ich hinein zwickte, natürlich sanft "Sei dir nicht so sicher Rauchwolke" knurrte ich gespielt und setzte dann ein breiteres grinsen auf. Dann vernahm ich auch schon wieder die Stimme von der jungen Schülerin mit der Rauchwolke gesprochen hatte und mit einem nicken stimmte ich ihren Worten zu "bleib nur ruhig bei Rauchwolke, ich habe da nichts gegen. Dann hast du richtiges Training" meinte ich mit einem lächeln doch als ich hörte dass sie wollte dass auch Rabenpfote mit kam sah ich sie an "Kirschpfote, zu aller erst solltest du Rabenpfote fragen was er möchte und auch mich denn er gehört mit zur Patrouille" miaute ich ruhig aber doch freundlich. Nicht dass sie dachte ich wollte sie an meckern. Tonklang und Birkenlauf waren ebenfalls schon hier und ich sah die beiden kurz an "Wir können sofort los, wir klären nur noch kurz was" miaute ich ihnen zu und sah Rabenpfote an "Was möchtest du mehr? Grenzpatrouille oder hier beim Training von Kirschpfote und Rauchwolke mit machen?" fragte ich den jungen Kater und wenn auch diese Frage geklärt war könnten wir endlich aufbrechen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Fr 30 Sep - 14:42
Braunblick
Sanft drückte er seine Nase auf die von Seeblüte, von der gleich ein Aufschnurren zu hören war. Braunblick lächelte, löste sich wieder von ihr und sah sie an. Er fragte sie, ob er Nebelhauch holen sollte, damit sie nach ihren Wunden sah. Doch seine Gefährtin lehnte ab, erzählte ihm, dass sie gerade eben ziemlich hektisch herein und wieder heraus gerannt war. Kurz sah er zum Ausgang des Heilerbaus. Hoffentlich war nichts Schlimmes passiert.. dann sah er wieder zu Seeblüte. Sie sah wirklich besser aus als gestern, etwas fitter. Doch trotzdem hatte er immer noch etwas Angst um sie. Jetzt, wo sie endlich zueinander gefunden hatten, wollte er sie auf keinen Fall verlieren. Der Gestreifte musste daran denken, dass sie vorhin erwähnt hatte, schlecht geträumt zu haben. Also fragte er sie sanft, ob sie darüber reden wollte, damit es ihr vielleicht dann besser ging. Wenn sie nicht wollte, war es für ihn in Ordnung, aber falls doch würde er ihr zuhören. Seeblüte seufzte kurz, vielleicht wollte sie gar nicht an ihren Traum erinnert werden. Er wollte schon sagen, dass es in Ordnung war wenn sie nicht mit ihm darüber reden wollte, da begann sie zu sprechen. Sie erzählte, dass sie an irgendeinem Ort gewesen war, den sie nicht kannte und ihr Hinterbein war verheilt und ihr Schweif war ganz. Das mit ihrem Schweif schien ihr ganz schön zu schaffen zu machen, was durch aus verständlich war. Immerhin musste sie nun sozusagen das Laufen wieder neu lernen. Doch wenn sie es vielleicht auch nicht glaubte, sie war immer noch so wunderschön wie vorher, auch wenn ihr Schweif etwas kürzer war. Braunblick lauschte weiter, Zaunkönigfeder war im Traum also zu ihr gekommen. War Zaunkönigfeder vielleicht im SternenClan und hatte Seeblüte besucht? Oder hing sie noch an ihm und konnte einfach nicht wahrhaben, dass er fort war? Doch das wollte er nicht glauben und als seine Gefährtin Zaunkönigfeder auch erwähnte, legte sie die Ohren an. Sie meinte, dass sie ihm sagen wollte, dass er weg gehen sollte und als sie ihn fragte was er wollte meinte er, dass sie sich bald wieder sehen würden. Bald wieder sehen? Braunblick schluckte kurz. Wenn Zaunkönigfeder wirklich im SternenClan war und sie sich bald wieder sehen würden.. würde Seeblüte dann bald.. sterben? Oder würde Zaunkönigfeder in den WindClan zurückkehren? Sein Herz fing etwas schneller an zu schlagen, es schien sogar etwas zu schmerzen. Doch Seeblüte schien von Zaunkönigfeder nichts wissen zu wollen und sie knurrte kurz. Anscheinend hatte sie deswegen auch vorhin geknurrt. Seine Gefährtin fügte noch hinzu, dass es ein idiotischer Traum war und falls Zaunkönigfeder wieder kommen würde dann.. den Satz lies sie unvollendet, murrte nur kurz und steckte ihre Nase in seinen Pelz. >>Ja, ein wirklich komischer Traum.<<, miaute er mit etwas leiserer Stimme. >>Falls er wirklich irgendwann wieder vor dir stehen würde.. was denkst du wie du reagieren würdest? Immerhin hat er schon viel für dich getan, er hat dich geliebt und hat mir dir Jungen groß gezogen, die gar nicht seine waren.<<, miaute er weiter und sah sie ruhig an. >>Was ist, wenn ihm etwas passiert war, wie er wurde von Zweibeinern entführt und konnte deswegen nicht zu dir zurück kommen? Und ihn seine Liebe zu dir ermutigt hat durchzuhalten und wieder zurück zum WindClan zu kommen? Was würdest du dann tun?<< Sie könnte ihn doch dann nicht einfach ignorieren oder eben hassen. Und wenn er in ihrem Traum gesagt hatte, dass sie sich bald wieder sehen würden... war dann Braunblick abgeschrieben? Er hasste es, dass das Thema Zaunkönigfeder immer wieder einen Keil zwischen sie zu treiben schien. Doch er musste einfach eine Antwort auf seine Frage haben.
[bei Seeblüte im Heilerbau]
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WindClan Lager Fr 30 Sep - 17:10
Kirschpfote
Als mir Gewitternacht zu mauzte ich sollte doch lieberRabenpfotefragen, anstatt ihn. Da drehte ich mich zu dem Schüler um und schaute ihn in die Augen. "Rabenpfote", fing ich an und schaute auf einmal auf dn Boden " würdest du mit mir und Rauchwolke trainieren?" Ich hoffte der Kater würde ja sagen und falls er es doch ablehnte, wollte ich Rauchwolke fragen, ob wir nicht mitgehen würden. Da ich ja noch nie auf eine Patrouille war. Ich schaute zu erst zu Rabenpfote dann wieder zu Gewitternacht und Rauchwolke. Ich verstand nicht was diese Beide miteinander hatten und da ich ja eine neugierige Katze war, wollte ich dies unbedingt raus finden.Ich konnte ja schlecht die beiden fragen und so schaute ich sie nur an.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Sa 1 Okt - 2:41
SEEBLÜTE
Ohne es kontrollieren zu können schnurrte ich einfach nur glücklich auf als Braunblick seine Nase so sanft an meine drückte. Ich liebte es einfach wenn er mich so berührte und es fühlte sich so unglaublich schön an...nie hatte mir die Berührung eines Kater´s so gefallen wie diese die er mir gab. Er tat es einfach so...perfekt. Als er sich wieder von mir löste sahen wir einander einfach nur an, er war einfach so ein wundervoller Kater mit so vielen tollen Eigenschaften...womit hatte ich dies verdient? Vielleicht hatte der Sternenclan nach all meinen Erlebnissen ja doch mal etwas Erbarmen mit mir und lies mich glücklich sein? Meine Gedanken endeten als Braunblick mich fragte ob er Nebelhauch holen sollte doch mit einem sanften lächeln und einem leichten Kopf schütteln verneinte ich dies und sagte ihm dass die Heilerin vorhin ziemlich hektisch hier herein gerannt war und etwas geholt hatte ehe sie genau so schnell auch wieder nach draußen gelaufen war. Auch sagte ich ihm dass sie mich sicher untersuchen würde sobald die Zeit dafür da war. Anscheinend schien Braunblick kurz nach zu denken, denn er sah zum Ausgang des Bau´s in welchem wir uns befanden ehe er dann nach wenigen Augenblick mich wieder ansah. Seine schönen Augen waren auf mich fixiert und für diesen Moment sah ich meinem Gefährten in die Augen und weiterhin zierte ein leichtes Lächeln meine Lippen. Doch als Braunblick mich nun auf meinen Traum ansprach verschwand das lächeln etwas. Seine Stimme klang sanft, er wollte nur dass es mir gut ging und das wusste ich. Dennoch musste ich allein bei dem Gedanken an diesen Traum leise seufzen und doch wollte ich dem hübschen Kater eine Antwort geben. Ich musste keine Geheimnisse vor ihm haben. Ich begann also damit dass ich an diesem fremdem Ort erwacht war mit verheiltem Hinterbein und voll vorhandenem Schweif. Leicht warf ich einen Blick auf meinen Schweif, ich bewegte ihn ganz leicht hin und her, zog so den von Braunschweif mit doch schlang meinen Schweif dann wieder eng um seinen. Es war nun einmal so...Nun ging es weiter mit meiner Erzählung, ich kam zu dem Teil wo Zaunkönigfeder aufgetaucht war welchen ich gleich dazu aufgefordert hatte sich fern zu halten doch dieser hatte gesagt dass wir uns wieder sehen würden und ich konnte hören wie Braunblick schluckte. Ich knurrte etwas und schüttelte den Kopf und murrte dass es einfach ein idiotischer Traum gewesen war und er es sich nicht wagen sollte wieder zu kommen. Und noch weiterhin murrend vergrub ich dann wieder die Nase in Braunblick´s Fell um wieder zur Ruhe zu kommen. Mit leiser Stimme meinte dieser nun dass es wirklich ein komischer Traum gewesen sei doch dies war nicht alles, er hatte noch mehr zu sagen. Er begann damit zu fragen wie ich reagieren würde wenn er einfach wieder vor mir stand. Immerhin habe er viel für mich getan, er habe mich geliebt und die Jungen mit mir groß gezogen welche nicht seine waren. Ohne es wirklich zu wollen fuhr ich die Krallen aus uns bohrte sie ins Nest unter mir, ich kniff die Augen leicht zusammen, alles was mich belastete schien mit den Worten von Braunblick wieder aufgerissen zu werden. Der Verlust meiner Jungen...die Tatsache dass sie nie von Zaunkönigfeder gewesen waren...dass er einfach verschwunden war...Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, doch noch immer war Braunblick nicht ganz fertig. Er fragte was wäre wenn etwas passiert wäre weswegen er nicht zu mir zurück gekommen wäre, wie zum Beispiel von Zweibeinern entführt. Und was wenn seine Liebe ihn dann dazu ermutigt hatte zum Windclan zurück zu kommen? Was würde ich dann tun? Langsam begann ich damit die Ohren an zu legen und leichte Tränen sammelten sich in meinen Augen "Was hat er denn für mich getan? Er hat mir viel versprochen...war nicht einmal einen ganzen Mond da um die Jungen mit mir auf zu ziehen.." Ohne es wirklich zu wollen knurrte ich während ich sprach und mit entschlossenem Blick setzte ich mich auf, biss die Zähne etwas zusammen "Ich will ihn nie wieder sehen! Und wenn er vor mir steht soll er sich davor hüten nicht meine Krallen in seinem Gesicht zu haben! Er hat mich bloß belogen und hintergangen! Er hat mich und die Jungen von welchen er behauptete sie zu lieben als seien es seine allein gelassen! In der Zeit wo ich ihn vielleicht am meisten gebraucht hätte war er nicht einen Augenblick an meiner Seite..." heftig schüttelte ich den Kopf "Wenn er vor mir stünde würde ich ihm deutlich klar machen dass er für mich nicht mehr zählt. Egal aus welchem Grund er verschwand...selbst wenn Zweibeiner ihn entführt hätten, dies hätten wir bemerkt. Es hab aber keinen Zweibeinergeruch im Territorium soweit ich weiß und wenn wäre er längst entkommen, er tat doch immer so oberschlau" miaute ich weiter und krallte immer weiter ins Nest bis ich etwas Moos zur Seite schmiss. Tief atmete ich dann jedoch durch um die Ruhe zu bewahren, ich war einfach nur enttäuscht und wütend wenn ich an Zaunkönigfeder dachte welcher immer mein Freund war und als mein Gefährte dann so etwas tat. Ich richtete den Blick wieder auf Braunblick und erst jetzt dachte ich über den Hintergrund seiner Fragen nach. Mit einem leisen seufzen beugte ich mich näher zu ihm, leckte ihm sanft über die Wange "Ich liebe dich Braunblick und das ändert sich nicht. Auch nicht wenn Zaunkönigfeder hier auftaucht. Die Gefühle die ich mal für ihn hatte sind längst zerfallen und du warst in der schlimmsten Zeit meines Leben´s an meiner Seite. Du hast mein Herz erobert mit deiner wundervollen Art und glaub mir, verlieren wirst du mich nicht und wenn tausende Zaunkönigfeder auftauchen" sprach ich ihm sanft zu und putzte ihm zart über die Wange und dann über den Hals um ihm meine Zuneigung zu zeigen.
My Characters x3:
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
Thema: Re: WindClan Lager Sa 1 Okt - 14:38
Kokosblüte
Bluttiger meinte, dass er den Hasen ja Abendsonne geben könnte, und ich nickte ihm zu. Als er sagte, dass die neuen Jungen gut für den Clan wären, vor allem nach dem Kampf mit dem SchattenClan, legte ich meinen Kopf ein wenig schief und sah ihn nachdenklich an. Ich glaube dass Junge generell wichtig sind, um die Moral des Clans aufrecht zu erhalten. miaute ich, da ich ihm nicht direkt widersprechen wollte, bzw ihn darauf aufmerksam, dass Junge nicht nur zukünftige Kämpfer waren. "Hast du selbst schon mal darüber nachgedacht, ob du mal Junge haben willst?" fragte ich ihn vorsichtig. Schließlich kamen wir auf Birkenlaub zu sprechen, und mein Gegenüber bedankte sich für meine Glückwünsche. Ich lächelte ihm zu und meinte: "Er hatte ja auch einen tollen Mentor." So genau wusste ich das zwar nicht, aber ich hatte schon Geschichten über Bluttiger, dass er ein sehr guter Krieger und Kämpfer war. Deswegen war ich mir sicher, er hatte so viel davon wie er konnte an seinen Schüler weitergegeben.
Erwähnt: Bluttiger, Birkenlaub Angesprochen: Bluttiger Ort: vor der Kinderstube, redet mit Bluttiger
Inu&Nala <3 danke Schneeherz
My precious children:
(c)Luzifer
aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Sa 1 Okt - 16:21
» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan » Alter: 30 Monde » Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen » Augen: Himmelblau » Fell: Graubraun, kurz » Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote » Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotnase und Funkensprung(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Bachsprung miaute dann, dass Falkenjäger sie beim nächsten Mal einteilen könnte, worauf der Kater eilig antwortete: „Ä-Ähm vielleicht heute Abend für die Patrouille, wenn es dir passt." Dabei wich er ihr ein-zwei Pfotenschritte zurück, fast schon aus Reflex nicht eine Geflankt zu bekommen. Es war ihm durchaus unangenehm an seinem ersten Tag als Stellvertreter schon eine Standpauke oder Kritik zu bekommen, erst recht ohne einen Lösungsvorschlag. Wie sollte er mit Bachsprung umgehen? Die Kätzin ergriff wieder das Wort und berichtete, dass ihr etwas langweilig war und sie keinen Schüler hätte und doch so gerne dem Clan dienen würde. Verstehen konnte er sie da sehr gut. Ohne Bussardkralle war es für ihm auch etwas langweilig gewesen, weil er als Krieger nichts zu tun hatte. „Es stimmt. Der WindClan hat derzeit keine Jungen, die Schüler werden könnten. Der letzte Wurf von Seeblüte... ist nun beim SternenClan. Aber Wolkenstern und Fuchsherz erwarten Junge. Wenn du Glück hast, erteilt dir eins davon unsere Anführerin sobald sie alt genug sind. Wenn du möchtest können wir gemeinsam zur Kinderstube gehen. Fuchsjäger ist gestern dort reingezogen. Wir sollten schauen, ob der Wall des Baus noch gut ist. Was hältst du davon?", fragte der Kater die Kriegerin. Hoffentlich würden sie nicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt dort erscheinen.
» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan » Alter: 3 Jahre und 3 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Eichenjunges(Sohn); Schweifjunges(Tochter); Vipernjunges(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Die Geburt verlief weiter, bis am Ende drei Jungen an ihrem weißen Bauch lagen und ihren blinden Weg zur Milchquelle suchten. Leisen Mauzen, wie Fuchsherz es von ihrem ersten Wurf kannte, erklang und beruhige sie ungemein. Die Schmerzen waren noch vorhanden und Erschöpfung machte sich auf. Für die Königin wäre für diesen Moment Schlaf passend gewesen, aber sie wollte unbedingt ihre Jungen mit eigenen Augen sehen. Sehen wie schön und winzig sie waren. Nebelhauch sprach davon, dass es zwei Kater und eine Kätzin waren. Söhne, dieses Wort musste bei Abendsonne eine Welle an Stolz verursachen. Fuchsherz erinnerte sich dunkel, wie ihr eigener Vater immer davon sprach gerne einen Sohn zu haben und sehr stolz auf Löwenfeder war, als dieser auf die Welt kam. Ihr Bruder rief während der Geburt ihr stärkende Worte in die Kinderstube, wofür sie sehr glücklich war. Als sie ihre Augen auf die Jungen schweifen ließ, fiel ihr bekannte Merkmale auf. Der Erste sah etwas aus wie Nattergift, die Mutter von Abendsonne. Das zweite Kätzchen sah fast aus wie Abendsonne nur dessen Fell war rötlicher und der Schweif lang geschwungen und flauschig. Der Letzte sah aus wie eine kleine Kopie von Löwenfeder mit einem dunkleren Farbton. Rötliches Fell mit dunkelroten Streifen. „Wunderschön", miaute sie kraftlos und mit viel Liebe im Blick. Ihre Augen wanderten zu Abendsonne, der sie liebkoste, und dann zu Nebelhauch. Die Heilerin hatte ihr Borretsch bereitgelegt für die Milch. Beim Anblick der Kräuter wurde ein Hauch des schönen Momentes zerstört. Für ihre Jungen musste sie ihren Ekel vor Kräutern besiegen, dass wusste sie und nickte. „Vielen Dank Nebelhauch. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber auch Kokosblüte möchte ich danken. Sie ist auch immer sofort zur Stelle. Vielen Dank", miaute sie mit weinender Stimme. Ihr kamen fast die Träne bei dem Gedanken, dass so viele Katzen für sie und ihrer Jungen da war. Auch an Seeblüte dachte sie und betete zum SternenClan, dass es Rabenjunges und Herzjunges bei ihnen gut ging. Kurz danach griff sie vorsichtig nach dem Borretsch und kaute es unsicher im Maul. Der übliche bittere Geschmack sagte ihr nicht zu. Ihr Würgrefelx wollte sich bemerkbar machen, aber die Kätzin bliebt eisern für ihre Jungen. An Namen hatte sie noch nicht gedacht, aber einer hing ihr schon seit der Ankündigung der Jungen im Kopf. Ob dieser auch Abendsonne gefallen würde?
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Sa 1 Okt - 17:27
Braunblick
Nachdem er seine Fragen ausgesprochen hatte, fragte er sich sofort, ob das überhaupt richtig gewesen war. Denn kurz nachdem er überhaupt angefangen hatte zu sprechen, fuhr Seeblüte schon ihre Krallen aus. Doch trotzdem sprach er weiter, legte aber seine Ohren an wie sie, als sie begann mit leichten Tränen in den Augen zu sprechen. Er hatte es wirklich drauf, dauernd machte er sie unglücklich. Sie fragte was er denn für sie getan hatte, immerhin hatte er ihr so viel versprochen und war dann nicht einmal einen Mond da. Seeblüte knurrte nun wieder und er hatte den Instinkt sich ducken zu müssen. Er wollte sie nicht verärgern. Was hatte er bloß getan? Seine Gefährtin setzte sich auf, während Braunblick immer noch liegen blieb und zu ihr hoch sah, ihr zuhörte wie sie aus zusammen gebissenen Zähnen weiter sprach. Er schien richtige Wut in ihr entfacht zu haben, und eigentlich wollte er sie darum beten sich wieder hin zu legen, doch gleichzeitig traute er sich das nicht wirklich. Sie sagte nun also, dass egal weswegen er weg war, sie ihn nicht mehr sehen wollte, immerhin hatte er sie bloß hintergangen. Weiterhin krallte sie sich im Nest fest, bis sie sogar ein Stück davon warf. Seeblüte schien versuchen wieder ruhiger zu werden und als sie ihn wieder ansah, schien er alle möglichen Gefühle in ihren Augen lesen zu können. Sie schien verzweifelt, wütend und gleichzeitig irgendwie.. traurig zu sein. Vielleicht, weil sie in Zaunkönigfeder trotz allem einen Freund gefunden hatte. Seeblüte seufzte, schien sich nun wieder beruhigt zu haben und beugte sich zu ihm um ihm über die Wange zu lecken. Sein Herz füllte sich mit Wärme bei ihrer Berührung und er lächelte sie leicht an. Hoffentlich war sie nie wütend auf ihn.. das würde er nicht aushalten. Sie sagte ihm nun, dass sie ihn lieben würde und dass sich das nicht ändern würde. Auch wenn Zaunkönigfeder auftaucht. Die Gefühle für ihn wären zerfallen und er war in der schlimmsten Zeit ihres Lebens bei ihr und hatte ihr Herz erobert. Er sollte ihr glauben, dass er sie nicht verlieren würden, auch wenn tausend Zaunkönigfeder auftauchen würden. Sein Lächeln wurde etwas breiter, dann begann sie damit ihm erneut über die Wange zu lecken und über seinen Hals. Er schnurrte leise auf und beobachtete sie einen Moment dabei. >>Ich liebe dich auch, Seeblüte. Und ich glaube dir.<<, miaute er und leckte ihr einmal über den Kopf. >>Tut mir Leid, dass ich dich.. wütend gemacht habe. Das wollte ich wirklich nicht.<<, fügte er noch etwas leiser hinzu und sah sie entschuldigend an. Dann empfand er, dass es Zeit für einen Themawechsel war. >>Wie sieht es aus, wollen wir wieder zusammen auf die Lagerlichtung?<<
[bei Seeblüte im Heilerbau]
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager So 2 Okt - 0:17
SEEBLÜTE
Die Fragen von Braunblick warfen mich für den Moment tatsächlich ziemlich aus der Bahn. Ruckartig fuhr ich die Krallen aus, bohrte diese tief ins Nest und legte mit jedem weiteren Wort von meinem Gefährten die Ohren etwas flacher an. Auch Braunblick legte seine Ohren nun an, doch so ganz realisierte ich dies nicht, verlor mich in meinen Gedanken und wurde mit zu vielem auf einmal konfrontiert weswegen sich nun Tränen in meinen Augen sammelten. Ich begann zu sprechen, fragte was Zaunkönigfeder denn je für mich getan hatte außer mir Versprechungen zu machen die er nicht hielt. Er war nicht einmal einen Mond da und in meiner Kehle breitete sich nun ein knurren aus während ich so daran dachte. Nur am Rande nahm ich war dass sich Braunblick leicht duckte doch ich sprach knurrend weiter, setzte mich langsam auf und biss die Zähne zusammen vor Wut aber auch Schmerz. Nun war ich bereit weiter zu sprechen was ich dann auch tat und ging weiter auf seine Worte und Fragen ein. Ich erklärte meinem Gefährten dass es mir egal sei wieso Zaunkönigfeder nicht wieder kam, er sei mir egal und ich wollte ihn auch nicht wieder sehen. Er hatte mich belogen und hintergangen und bei diesem Gedanken kochte die Wut etwas über und ich warf etwas Moos zur Seite weg. Ich erkannte dass es zu viel wurde, krallte fester ins Nest und zwang mich selbst zur Ruhe, atmete tief durch und sah Braunblick dann langsam an. So viel Verzweiflung, Wut aber auch Enttäuschung und Trauer zeigten sich in meinem Blick. Zaunkönigfeder war genau wie Braunblick ein enger Freund von mir gewesen und dann zu meinem Gefährten geworden. Wieso? Wollte er mich bloß verletzen? Ich wusste es nicht und ich wollte es auch nicht wissen... Stattdessen dachte ich nun nochmal über die Worte von Braunblick nach und als ich einen anderen Hintergrund vermutete als ich zunächst angenommen hatte seufzte ich leise. Immer mehr kehrte die Ruhe in meinen Körper zurück, noch immer lag mein Gefährte förmlich unter mir, leicht geduckt und sah zu mir auf. Langsam beugte ich mich zu ihm und leckte ihm zart über die Wange worauf er mich leicht anlächelte was ich etwas erwiderte. Doch nun wollte ich ihm etwas sagen... Ich sagte ihm klar und deutlich dass ich ihn lieben würde und dies auch niemals ändern würde selbst wenn Zaunkönigfeder wieder auftauchte. Die Gefühle zu ihm seien längst vergangen und außerdem war Braunblick in der schlimmsten Zeit meines Leben´s an meiner Seite gewesen. Er hatte mein Herz erobert mit seiner einzigartigen und tollen Art und Weise und er würde mich auch nie wieder verlieren...Deutlich sah ich wie sein lächeln breiter wurde und wieder leckte ich ihm zart die Wange und auch über seinen Hals. Leise vernahm ich ein aufschnurren von ihm und tat dies noch einige Augenlicke lang weiter bis er sagte dass er mich auch liebte und mir glauben würde. Lächelnd sah ich meinen Gefährten nun an und schnurrte auch wieder leise als er mir über den Kopf leckte. Als er sich jedoch entschuldigte dafür dass er mich wütend gemacht hatte schüttelte ich den Kopf und sah ihn sanft an "Es lag nicht an dir. Dieser Traum allein hat mich schon gereizt und dann all diese Gedanken daran was er so getan hat...es ist seine Schuld, nicht deine" miaute ich und stupste ihn mit der Nase sanft an der Wange an. Als er dann das Thema schlagartig wechselte und mich fragte ob wir denn wieder zusammen auf die Lagerlichtung wollten war ich doch ziemlich dankbar um diesen Themewechsel. Er verscheuchte diese ganzen blöden negativen Gedanken und machte meinen Kopf etwas freier und ich nenne es mal bereits für schöneres. Mit einem lächeln richtete ich meine Ohren wieder auf "Zu gerne Braunblick. Lass uns aber noch auf die Rückkehr von Nebelhauch warten ja? Dann kann sie mich noch untersuchen ehe wir raus gehen" miaute ich und lächelte meinen Gefährten weiterhin an. Hoffentlich war er damit auch einverstanden.
My Characters x3:
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
Thema: Re: WindClan Lager So 2 Okt - 12:45
Bachsprung
Auf meinen 'Vorwurf' hin antwortete der Stellvertreter etwas zu schnell, dass ich am Abend bei der Patrouille dabei sein könnte. "Au ja!" maunzte ich freudig und machte einen kleinen Luftsprung. Als der Kater dann jedoch ein wenig zurückwich, und sein Blick nicht gerade glücklich aussah, hielt ich inne und dachte kurz über mein Verhalten nach. "Oh..." machte ich und senkte kurz entschuldigend den Blick, sah dem Gestreiften dann aber wieder in die Augen. "Das.. das sollte kein Vorwurf sein, Falkenjäger! Ich wollte dir nur helfen und dir bescheid geben, dass du mich gerne immer einteilen kannst, falls dir sonst keiner einfällt!" miaute ich schnell und meine Schnurrhaare zitterten vor Aufregung, ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen, dass Falkenjäger scheinbar dachte, ich würde ihn kritisieren. Schließlich wechselte der Kater das Thema, und meinte, dass Fuchsherz und Wolkenstern Junge erwarteten und wenn ich Glück hätte, würde ich vielleicht eines davon als Schüler zugeteilt bekommen. Ich stellte sofort die Ohren auf und miaute: "Das wäre toll. Warte mal, wenn Fuchsherz Junge bekommt heißt das ja... dass du Onkel wirst!" Ich lächelte ihm freudig zu und gratulierte ihm dazu. Es wäre toll eines der Jungen von Wolkenstern ausbilden zu dürfen... aber einen Neffen oder eine Nichte vom Stellvertreter genau so, wie aufregend! dachte ich verträumt und schüttelte mich kurz, als der 2. Anführer vorschlug, wir könnten zur Kinderstube schauen, und checken ob der Bau noch dicht genug ist. Ich nickte ihm kräftig zu und stand sofort auf. "Gute Idee, Falkenjäger." meinte ich und machte mich auf den Weg zum besagten Ort. Dort angekommen grüßte ich Kokosblüte und Bluttiger, die vor dem Bau saßen, und versuchte in Erfahrung zu bringen, wie die Lage war. Scheinbar waren Fuchsherz' Junge schon da, denn es war ziemlich still in der Kinderstube. Ich warf Falkenjäger einen fragenden Blick zu, denn ich wusste nicht genau, was wir jetzt machen sollten.
Erwähnt: Falkenjäger, Wolkenstern, Fuchsherz, Bluttiger, Kokosblüte Angesprochen: Falkenjäger, Bluttiger [indirekt] Ort: bei Falkenjäger vorm Hochstein, geht dann zur Kinderstube
My precious children:
(c)Luzifer
aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager So 2 Okt - 13:06
» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan » Alter: 30 Monde » Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen » Augen: Himmelblau » Fell: Graubraun, kurz » Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote » Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotnase und Funkensprung(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Die Kriegerin sah ihm wohl an, dass er sehr unsicher war mit seiner neuen Aufgabe und fügte hinzu, dass er sie gerne immer zu Patrouille einteilen kann. Auf die Aussage, dass Wolkenstern und Fuchsherz Junge erwarteten, reagierte Bachsprung freudig und erinnerte ihn, dass er erneut Onkel wurde. Beschämt und leicht errötet schaute Falkenjäger auf die Erde. Er hatte seinen Bruder Abendsonne und Fuchsherz noch nicht einmal bei der Geburt von Rotnase und Funkensprung gratuliert, da er zu diesem Zeitpunkt selbst noch ein Schüler von Wolkenstern war und sich sehr auf sein Training konzentriert hatte. Innerlich musste er auch zugeben, dass er sich nicht wie ein Onkel fühlte. Er hatte keine Bindung zu Funkensprung und Rotnase, noch nicht einmal zu Fuchsherz. Ob ihm das sein großer Bruder übel nahm? An der Kinderstube angekommen, saßen Kokosblüte mit Bluttiger dort. Ein seltener Blick, dass sich ein Krieger mit einer Ältesten unterhielt, aber viele Katzen waren neugierig woher der Kater eigentlich kam und Bluttiger selbst wollte bestimmt auch mehr über das Leben im Wald wissen. Wie kam eine Frage auf, wann genau Bluttiger eigentlich zum WindClan kam. Falkenjäger kam es so vor, als wäre der Krieger schon ewig hier gewesen und schon lange ein Teil des Clans. Respektvoll verneigte sich der neue Stellvertreter vor der Ältesten und schaute kurz in die Kinderstube. Er konnte das Fell der Heilerin entdecken, so wie auch Abendsonne. Ein schlechter Zeitpunkt? „Lass uns hier kurz warten", schlug er Bachsprung vor und wendete sich dann zu Kokosblüte. „Wie geht es dir, Kokosblüte? Hast du Beschwerden und wartest auf Nebelhauch?", erkundigte er sich, aber fand keinen Reim darauf, warum auch Bluttiger hier stand. Sie konnten unmögliche alle zu Nebelhauch wollen, oder doch? Falkenjäger warf erneut einen Blick in die Kinderstube auf die Heilerin. Dabei fiel ihm auf, dass das sonst sehr dunkle graue Fell der Kätzin doch langsam vom Zahn der Zeit gezeichnet wurde. Wie alt wohl Nebelhauch war? Anhand ihrer Haltung würde er sie noch gar nicht so alt schätzen. Vielleicht sah sie aber auch nur etwas fertig aus, weil sie die letzten Monde so viel zu tun hatte.
Vor der Kinderstube und spricht mit Bachsprung und Kokosblüte
Nachdem Gewitternacht kurz zu Tonklang und Birkenlaub gegangen war, folgte ich ihm zum Lagereingang. Ich hatte die beiden Krieger freundlich gegrüßt und hatte die Geste erwiedert, als Tonklang mir freundlich zuzwinkerte. Kurz darauf gesellte sich Rauchwolke zu uns und bat Kirschpfote an, mit ihr zu trainieren. Meine Überraschung war mir vermutlich deutlich anzusehen, als die junge Schülerin fragte, ob ich mitkommen könnte. Bevor ich etwas sagen konnte, meinte auch schon Gewitternacht, sie sollte doch erstmal mich fragen, dann stellte er mir die Frage erstmals persönlich. Kurz darauf drehte sich auch Kirschpfote zu mir um und fragte mich ebenfalls. Ich hingegen wendete den Kopf zu Rauchwolke. "Wenn du nichts dagegen hast Rauchwolke, würde ich wohl mitkommen zum trainieren." miaute ich als Antwort. Ich werde noch oft genug auf Patrouille gehen können und dabei wird mir das Training dann zu gute kommen redete ich mir selber ein. Der eigentliche Grund, warum ich das Angebot annahm war aber ein anderer. Es war für mich vollkommen ungewohnt, von anderen Schülern gefragt zu werden, ob ich zu ihrem Training mitkam. Und mein Bruder ist eben mein Bruder, es ist etwas anderes wenn ich mit ihm trainiere, als mit einem anderen Schüler. Mich freute das Angebot, auch wenn ich das nicht einmal mir gegenüber zugeben würde.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Thema: Re: WindClan Lager So 2 Okt - 21:31
Nebelhauch ~ geht auf die Lichtung | spricht mit Kokosblüte & Falkenjäger ~
Nachdem die Geburt entgültig zu Ende war, bedankten sich Abendsonne und Fuchsherz bei mir, woraufhin ich den Kopf neigte. Als ich diesen wieder hob, zeigte sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen und ich schob der Königin den Borretsch zu, den sie nach kurzem Zögern auch fraß. Dann verabschiedete ich mich, sammelte meine Kräuter zusammen und ließ die Eltern mit ihren Jungen alleine, während ich aus der Kinderstube glitt. Draußen vor dem Bau hatten sich derweil Kokosblüte, Bluttiger, Bachsprung und Falkenjäger versammelt. Etwas perplex sah ich sie alle an und ließ dann die Kräuter auf den Boden fallen, um mich zu aller erst an die Älteste zu wenden. "Kokosblüte, ich soll dir im Namen von Abendsonne und Fuchsherz danken. Für den Stock und somit deine Hilfe.", miaute ich und sah dann den zweiten Anführer des WindClans an, der unmittelbar vor mir stand. "Falkenjäger.", begrüßte ich den Krieger und neigte den Kopf vor ihm. "Fucshherz hat soeben drei wundervolle Jungen zur Welt gebracht. Einen Kater und zwei Kätzinnen. Sie sind gesund und stark.", erklärte ich ihm und setzte mich dann, mitsamt der Kräuter, neben den Eingang der Kinderstube, um diesen nicht zu versperren.
Thema: Re: WindClan Lager So 2 Okt - 22:46
Kirschpfote
Als ich hörte dasRabenpfote zugestimmt hatte mit mir zusammen zu trainieren, da freute ich mich so sehr, dass ich fast einen Purzelbaum gemacht hätte, aber dann sah ich wie unsere HeilerinNebelhauch aus der Kinderstube kam und zuKokosblüte, die davor gesessen hatte mit ihr sprach, ich drehte mich zu Rauchwolkeum und fragte sie. " Warum war Nebelhauch in der Kinderstube ? Ist dort jemand krank geworden?" Ich schaute dann zu Rabenpfote, da er ja älter war , wie ich und dann wieder zuRauchwolke und hoffte einer der beiden konnte mir sagen, was los ist. "Oder ist Fuchsherz wirklich sehr krank?" ich machte mir große Sorgen um meine andere Mentorin, die ich eigentlich sehr liebgewonnen hatte.
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WindClan Lager Mo 3 Okt - 11:22
Elsterfeder
Ein wenig schläfrig blinzelte ich ein paar Mal. Bildete ich mir das ein, oder wurde es wirklich heller? Tatsächlich die Sonne schien aufzugehen. Lächelnd drückte ich mich kurz an Funkensprung, die immer noch schweigend neben mir ausharrte, und sah den ersten Sonnenstrahlen entgegen. Ein Wunder, dass wir es geschafft hatten, die ganze Nacht wach zu bleiben! Es war mir ewig vorgekommen. Wenn man so wohlbehütet jede Nacht schlafend im Schülerbau verbrachte, wurde einem gar nicht klar, wie viel Zeit währenddessen in der Dunkelheit verging. Die Nacht war nicht mal so still gewesen, wie man sonst den Eindruck hatte. Laute waren aus allen Bauen getreten, doch ich hatte dem Lager dem Rücken zugewandt und versuchte, die Gerräusche auszublenden und mich stattdessen auf das Lagerumfeld zu konzentrieren. Auf einmal vernahm ich Pfotenschritte und schreckte aus meinen Gedanken. Es waren Gewitterklang, zwei Schüler, sowohl Rauchwolke, Birkenlaub und Tonklang. Zuerst sah ich sie ein wenig unsicher an, doch dann wurde mir klar, dass das die Morgenpatrouille sein musste. Das musste doch heißen, dass unsere Nachtwache zu Ende war und wir in unsere Nester zurückkehren konnten, oder? Kurz sah ich zu Funkensprung, dann blickte ich wieder Gewitterklang und die anderen an und lächelte ihnen zu. "Guten Morgen", wünschte ich meinen Clangefährten und erhob mich vorsichtig auf alle viere. Meine Beine waren vom Sitzen ganz steif und kalt geworden, und ich musste sie ein wenig schütteln, bis das Blut wieder bis in die Pfoten floss. Respektvoll nickte ich der Patrouille zu, bevor ich mich erneut Funkensprung zuwandte. "Ich glaube, unsere Nester warten auf uns", murmelte ich ihr zu, wobei ich ein Gähnen unterdrücken musste. Mit einem Schweifschnippen drehte ich mich herum und tappte vorsichtig in die Senke hinab.
[ beendet Nachtwache | redet mit Patrouille | geht Richtung Lagermitte ]
Er musste ein Schlucken unterdrücken als Kokosblüte fragte ob er einmal Jungen haben möchte. "Hmm, weiß ich nicht... Aber zu aller erst kommt da erst einmal die Katze die mich mag, oder?" der große Kater tippte kurz aufgeregt mit den Pfoten auf dem Boden. Um dieses Thema hatte er immer einen großen Bogen gemacht. Er wollte sich erst für den Clan beweisen. Außerdem hatte noch keine Katze in diesem Clan Interesse an ihm gezeigt. "Falkenjäger? Möchtest du den Hasen vielleicht zu Abendsonne bringen? Ich esse ihn nicht und bevor ich ihn wieder zurücklege, könnte Fuchsblüte ihn vielleicht essen." meinte er und schob das Beutetier vor die Pfoten des zweiten Anführers. Wer das Tier wohl erlegt hatte? Es musste ein guter Jäger gewesen sein, Bluttiger hätte so einen Hasen jedenfalls niemals erlegen können. Vielleicht war heute ein guter Tag zum üben. Er war zu keiner Patrouille eingeteilt und einen Schüler hatte er auch nicht mehr.
redet mit Kokosblüte ( @Löwenfeder ), bietet Falkenjäger ( @Luzifer) Hasen an
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
Auf ihre Frage hin antwortete Gewitternacht mit der Aussage, dass es ihm gut gehe gefolgt von einer sinngleichen Gegenfrage und nachdem Rauchwolke auch ihre kleine innere Diskussion mit einem energischem Schwanzzucken beendet hatte, erwiderte sie sanft "Gut, denke ich. Danke der Nachfrage." Daraufhin wandte sie sich noch an die beiden Schüler und unterdrückte eine kleine Bemerkung, die ihr auf der Zunge lag, sobald der Kater sie zur Ruhe aufforderte 'Wenigstens vor den Schülern sollte ich den Spruch besser sein lassen. Wie war das? Aja. Vorbildfunktion und so.' ging es ihr noch durch den Kopf, doch dem Fakt, dass sie schon viel lockerer war als noch vor wenigen Momenten, schenkte sie keine Beachtung. Nun hatte sie Kirschpfote direkt gefragt und die Kriegerin musste eingestehen, dass sie sich den kleinen Spaß einfach nicht verkneifen konnte. Umso wärmer war das Gefühl, welches sie daraufhin erfüllte, denn der Kater ging auf den Kommentar ein und fuhr mit der Zunge über die Wange der Schwarzweißen. Einen Moment schloss Rauchwolke die Augen und genoss dieses Gefühl des Bandes, welches sie mit dem Krieger teilte. Dann antwortete Kirschpfote und verwundert schlug die Ältere die Augen auf. ' Sie würde gerne mitkommen? Das klingt ja fast so, als würde ich sie zwingen. Wenn sie nicht will, dann kann sie doch auf die Patrouille gehen.' dachte sie sich noch, da hatte die Schülerin bereits um Gewitternachts Einwilligung gebeten und über den plötzlichen Meinungswechsel konnte Rauchwolke nur leicht schmunzeln. Schließlich fragte Kirschpfote noch, ob Rabenpfote sie begleiten könnte und Gewitternacht kam ihr zuvor. 'Zwei Schüler? Naja, Rabenpfote scheint mir eher ruhiger zusein. Nicht so ein Wirbelwind, wie Kirschpfote hier. Warum nicht? Das wird schön, aber hören wir erstmal, was er von dem Vorschlag hält.' Nebenbei begrüßte sie Birkenlaub und Tonklang, die sich zu der Gruppe gesellten, mit einem knappen Kopfnicken um den Blick daraufhin fragend, aber freundlich auf den Schüler zu richten. Auf seine Antwort hin blinzelte sie einverstanden und miaute zustimmend "Natürlich kannst du mitkommen, Rabenpfote. Wer ist eigentlich dein Mentor?" Nebenbei warf sie einen Blick gen Himmel. "Lässt uns in die Nähe des Zweibeinerweges gehen, bis dahin könt ihr euch ja überlegen, warum ich diesen Ort vorschlage." 'Sowieso wenige Zweibeiner dort. Zu früh für Zweibeiner. Schlechtes Wetter, somit noch weniger Zweibeiner. Geruchssinn kann ich dort auch testen und, und, und...' Beantwortete sie sich selbst die Frage innerlich, dann fokussierte sie sich wieder auf Kirschpfote, die durch Nebelhauch sehr verwirrt zu sein schien. 'Fuchsherz ist doch nicht im Stande sie zu unterrichten und Nebelhauch war im Kinderbau. Wenn ich darüber nachdenke habe ich auch schon Gerüchte gehört.... Fuchsherz ist nicht krank. Tss.' Rauchwolkes Kehle verließ ein sanftes Schnurren und tröstend blickte sie in die Augen der Schülerin. "Keine Sorge. Nebelhauch wäre nicht so ruhig, wenn es jemandem wirklich schlecht gehen würde und um deine Mentorin musst du dir keine Sorgen machen. Du weißt doch, dass sie eine starke Katze ist." Somit beschloss die Ältere Kirschpfote später von ihrer Vermutung zu erzählen und verabschiedete sich mit einem tiefen Nicken von der Patrouille. "Jetzt kommt ihr beiden." Somit verließ sie in einem etwas gezügeltem Tempo das Lager.
Direkt: Gewitternacht, Kirschpfote, Rabenpfote, Tonklang, Birkenlaub Indirekt: Fuchsherz, Nebelhauch Redet mit Patrouille|bricht zum Zweibeinerweg auf
->Der Zweibeinerweg
Tonklang:
Die ersten Schritte zur Patrouille waren gerade getan, als die graue Kätzen Birkenklangs verwunderte Stimme hinter sich vernahm. Sie hatte bemerkt, wie gegensätzlich sie auf das Aussehen Ravenpfotes reagiert hatte. Sie war ruhig geblieben und hatte die Narben einfach übersehen, kannte sie den Schüler doch schon näher. Im Gegensatz dazu schien Birkenklang, in Tonklangs Augen, fat schon unwohl in der Nähe des Schülers geworden zu sein. Jedoch hatte die Kriegerin nicht erwartet, die Frage nach den Narben so bald von dem jungen Krieger zu hören und so zögerte sie mit einer Antwort, sondern verlangsamte nur das eigene Tempo. Gerade wollte sie Birkenlaub erklären, dass sie ihm das Thema zu einem anderen Zeitpunkt erklären würde, als der Fragende ihr die Worte aus dem Mund nahm. Somit nickte sie noch zustimmend und richtete den Blick wieder auf die Patrouille. Als sie die Schulter ihres Baugefahrten an der Ihrigen spürte musste sie, nicht wissend wie sie darauf reagieren sollte, den Kopf von eben diesem wegdrehen und leicht schmunzeln. Bis auf einen leichten Gegendruck ließ sie die Kleinigkeit also unbeantwortet und keinen Atemzug später standen sie bei der Patrouille. Gewitternacht schien sich mit Rauchwolke zu unterhalten und es schien daraus hinauszulaufen, dass Rabenpfote und Kirschpfote der Älteren Folgen und somit nicht der Patrouille folgen würden. Zur Begrüßung nickte die schwarzweiße den beiden zu und Tonklang erwiderte es sofort respektvoll. Zwischendurch erklärte auch Gewitternacht, dass es nicht mehr lange dauern sollte bis sie aufbrechen und mit einem Seitenblick auf Birkenlaub erwiederte Tonklang mit einem knappen "Ist in Ordnung." Den Rest des Gespräches verfolgte die Graue nur mit einem Ohr, denn motiviert durch Birkenlaubs kleinen Stupser war sie damit beschäftigt so unnauffällig wie nur möglich Birkenklangs andere Seite mit der Schweifspitze anzutippen. Es war ein Streich, den sich Junge spielen, doch in dem Moment war es Tonklang recht egal. Also tippte sie und allein die Vorstellung, wie sich der Krieger kurz verwirrt umsah ließ sie nach einigen Momenten sanft schnurren. Sie war froh, wenn er froh war.
Direkt: Birkenlaub, Gewitternacht, Rauchwolke Indirekt: Kirschpfote, Rabenpfote geht zur Patrouille|nickt Rauchwolke zu und redet mit Gewitternacht|prankt neckt Birkenlaub
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WindClan Lager Mo 3 Okt - 21:13
Wolkenstern
Geweckt wurde das Weibchen durch heftige Schmerzen an der Bauchdecke. Erschrocken riss diese den Kopf hoch und machte sich instinktiv zum Pressen bereit, doch das Stechen ebbte langsam ab, wandelte sich zum dumpfen Pochen um. Einigermaßen erleichtert stieß sie die Luft durch angespannte Kiefer heraus. Es war eine Vorwarnung, bald, sehr bald sogar wollten die Jungen heraus, dies kündigte das heftige Treten der kleinen Quälgeister an. Ausgelaugt ließ Wolkenstern den Schädel zurück auf den weichen Belag fallen und kniff genervt die Augen zusammen. Ich trage euch schon viel zu lange mit mir herum...ich freue mich schon wenn ihr Racker endlich da seid. Der Atem der Kätzin ging noch schwerer als am Tag zuvor, allerdings war es ertragbar, noch. Unruhig wanderte ihr Blick von links nach rechts, die Stunden rückten näher, etwas tief im Inneren der Anführerin erinnerte sich daran. Knurrend krümmte sich die Trächtig einmal zusammen und blieb anschließend mit den Vorderpfoten an den extrem geschwollenen Bauch gepresst auf der Seite liegen, ungeduldig darauf wartend das endlich etwas geschah oder zumindest voranging.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 3 Okt - 21:20
DONNERGROLL
Der Krieger war etwas verwundert über den doch überaus scharfen Ton der Kriegerin ihm gegenüber, als Saphirträne auf ihn zugekommen war und ihn anfauchte. Er wusste nicht, weshalb die hübsche Kätzin so wütend war, doch er war sich sicher, dass er nicht der Anlass dazu sein konnte. Schließlich hatte er seiner Kameradin nichts unrechtes getan. "Tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe, es war nicht meine Absicht, dich 'anzuglotzen'. Aber wenn du so einen heftigen Drang verspürst, Aggressionen herauszulassen, dann kann diese Energie doch deutlich sinnvoller eingesetzt werden als gegen mich, oder?", miaute der Kater mit seiner Tiefen Stimme und zuckte mit den Ohren. Er wusste, dass er sich wahrscheinlich auf nur sehr, wirklich sehr dünnem Eis bewegte, doch er hatte Vertrauen in die Kätzin und wusste, dass sie ihm nichts schlimmeres antun würde, als ihm ein paar Kratzer zu verpassen. Zumindest hoffe ich das mal..
(@Löwenfeder: Ja, ich denke auch, dass die zwei ein enges Verhältnis zueinander haben sollten :3 Sorry für die späte Antwort xD)
Thema: Re: WindClan Lager Mo 3 Okt - 21:21
//puh, irgendwie verwirrend 2 eigene Katzen am selben Ort zu haben ^^" falls jemand mit Bachsprung wo hin gehen will, gerne haha//
Kokosblüte
Es schien, als sei Bluttiger meine Frage nach Jungen nicht besonders angenehm, und er antwortete, dass es dazu erstmal eine Katze brauchte, die ihn mögen würde. "Ach Bluttiger. Viele Katzen im Clan mögen dich. Mich eingeschlossen." antwortete ich ihm freundlich. Dann fügte ich mit einem Zwinkern hinzu: "Nicht, dass ich als Gefährtin in Frage kommen würde." Schließlich kam Falkenjäger mit Bachsprung zu uns und der neue Stellvertreter begrüßte mich sehr freundlich begleitet von der Frage wie es mir denn gehe. "Nein nein, mir geht es sehr gut, danke Falkenjäger. Und selbst? Ich muss ja sagen, ich habe schon viele Anführer und 2. Anführer gesehen und bin überzeugt, dass du deine Sache toll machen willst." miaute ich ihm lächelnd zu, meine Form der Gratulation. Dann erklärte ich noch: "Ich warte eigentlich auf die Jungen, bzw ob ich gebraucht werde." Als ich das sagte, war mir schon aufgefallen, dass die Geburt scheinbar vorbei war, und einige Momente später kam die Heilerin Nebelhauch auch schon aus der Kinderstube. Sie wirkte relativ ruhig, aber auch erschöpft. Als erstes begrüßte sie mich und bedankte sich im Namen von Fuchsherz und Abendsonne bei mir für den Stock. Ich neigte kurz den Kopf und antwortete ihr: "Gerne, es war das mindeste was ich tun konnte. Es ist offensichtlich alles gut gegangen?" Als sie mit Falkenjäger sprach und ihm erzählte, dass Fuchsherz 3 gesunde Junge zur Welt gebracht hatte, fing ich an zufrieden zu schnurren.
Erwähnt: Bluttiger, Falkenjäger, Bachsprung, Nebelhauch, Fuchsherz, Abendsonne, Angesprochen: Bluttiger, Falkenjäger, Nebelhauch Ort: vor der Kinderstube, spricht mit den anwesenden Katzen
Es hatte sich schon eine kleine Menge vor der Kinderstube gebildet, warum, wusste ich auch nicht so genau, aber nun saß ich mit Falkenjäger, Kokosblüte und Bluttiger da als Nebelhauch aus dem Bau kam. Sie schien ebenfalls verwundert, dass so viele Katzen hier waren. Zuerst grüßte sie Kokosblüte, worauf die beiden sich kurz unterhielten, worauf hin ich aufstand und den Rand des Baues abging, und an einigen Stellen checkte, ob dieser noch dicht genug aus. "Sieht eigentlich ganz gut aus, Falkenjäger. Ich würde sagen fragen wir die Königinnen dann einfach!" schlug ich dem braun gestreiften Kater vor und kam wieder zurück, genau als die Heilerin an den Stellvertreter gerichtet berichtete, dass Fuchsherz 3 gesunde Junge auf die Welt gebracht hatte. Ich machte einen freudigen Luftsprung. "Das ist toll! Ich hoffe sie werden schnell groß!" miaute ich freudig. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Rauchwolke zusammen mit der Patrouille das Lager verließ, und am liebsten wäre ich mitgegangen, jedoch tat ich das natürlich nicht sondern blieb brav sitzen und wartete, was noch passieren würde.
Erwähnt: Falkenjäger, Bluttiger, Kokosblüte, Nebelhauch, Fuchsherz, Rauchwolke Angesprochen: Falkenjäger, indirekt Nebelhauch, Kokosblüte und Bluttiger Ort: vor der Kinderstube, prüft den Bau und spricht mit den anwesenden Katzen
My precious children:
(c)Luzifer
aktive/inaktive Kitties:
Thema: Re: WindClan Lager Mo 3 Okt - 21:31
Saphirträne ~ spricht mit Donnergroll ~
Als ich seine tiefe Stimme hörte, erschauderte ich leicht. Nicht viele Kater hatten eine so tiefe Stimme, die auch noch so männlich klang. Doch all dies nahm ich durch meine Wut kaum oder nur geschwächt war, was mir auch recht war. Donnergroll entschuldigte sich bei mir und meinte auch, dass ich meine Energie sinnvoller nutzen konnte, als diese an ihm auszulassen. Noch immer polterte ein Knurren in meiner Kehle, wurde jedoch deutlich leiser als es zuvor noch war. Er zuckte mit den Ohren und ich wandte den Kopf mit einem "Tss" ab. Meine Augen sprühten dabei Funken des Zorns, doch nicht wegen dem Krieger vor mir - nein. Noch immer brodelte die Wut auf Kirschpfote in mir, welche ein Ventil gesucht und Donnergroll als dieses gefunden hatte. "Warum müssen Schüler nur immer so nervig sein!? Da will man mal seine Großmutter besuchen und sie machen diesen Besuch zunichte!", fauchte ich ins Leere und an niemand Bestimmten gewandt. Ich wusste ja, dass die jungen Katzem die Zukunft des Clans waren, doch manche von ihnen waren wirklich einfach nur dämlich! Mein Schweif peitschte leicht hin und her, während sich meine Krallen immer wieder in die Erde bohrten.
Thema: Re: WindClan Lager Mo 3 Okt - 21:32
Kirschpfote
Ich hörte zu was Rauchwolkemir sagte und dachte so, warum nennt sie mich Wirbelwind! Aber dann drehte ich mich zu Rabenpfote um. Der Kater war bei Gewitternacht und so konnte ich ihn mir genauer anschauen. "Rabenpfote", fing ich an zu mauzen " woher hast du diese Kratzer und das schlimme Ohr? Hat dir jemand etwas getan?" Und dabei ließ ich meine Krallen ausfahren, so als wenn ich Rabenpfote verteidigen würde. Dann hörte ich wie Rauchwolkesagte, dass wir jetzt zum Zweibeinerweg gehen würde und schon rümpfte ich die Nase und miaute nur. " Da stinkt es immer so!" Aber trotzdem ging ich zu Rauchwolke, die schon auf den Weg war, das Lager zu verlassen und ich musste mich beeilen mit meinen kleinen Pfoten hinterher zu kommen.
@Tonklang, bitte entschuldige, ich weiß, dass ich so voreilig bin mit dem Posten. ich werde mich bessern.
Best Mommy ♥:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 3 Okt - 21:47
DONNERGROLL
Irgendwie freute es den Kater, dass Saphirträne es anscheinend wohl nicht länger auf ihn abgesehen hatte. Mit ruhiger Miene blickte er die Kriegerin also aus seinen großen, blau-grauen Augen an und lauschte ihren Worten. Sie war also wegen Kirschpfote verärgert, die sich wohl in ihr Gespräch mit ihrer Großmutter eingemischt hatte. "Ja, die Schüler müssen noch viel lernen. Nicht nur, wie man jagt, kämpft oder klettert. Auch das Achten von Privatsphäre müssen noch einige lernen", raunte der Kater und leckte sich rasch über eine seiner Pfoten. Obwohl Donnergroll gerne seinen Schweif auf die Schulter der Kriegerin gelegt hätte, unterließ er das, um sie nicht noch wütender zu machen. "Hey - Ich will wirklich nicht aufdringlich wirken, aber vielleicht möchtest du ja ein wenig in Gesellschaft vielleicht jagen gehen, um den Kopf wieder freu zu bekommen?", fragte er sie schließlich und musste sich doch über sich selbst wundern, da das eigentlich nicht seine Art war.
Thema: Re: WindClan Lager Mo 3 Okt - 22:08
Saphirträne ~ denkt nach | spricht mit Donnergroll ~
Ich bekam eine unerwartete Antwort auf meine Worte und sah den Krieger von der Seite an. Seine Aussage entsprach eindeutig der Wahrheit, hatte Kirschpfote nicht gesehen, dass sie fehl am Platz gewesen war!? Anscheinend nicht, sonst wäre sie gegangen. Noch einmal schnaubte ich, ehe ich mich wieder Donnergroll zuwandte. Dieser leckte sich gerade über die Pfoten und fragte mich dann, ob mich eine Jagd in Gesellschaft ansprechen würde, so könnte ich vielleicht meine Gedanken klären. Nachdenklich legte ich den Kopf schief und sah dabei weiterhin den Krieger an. Eine Jagd in Gesellschaft? Mit ihm? Ich kenne ihn doch gar nicht, wieso sollte ich soetwas zustimmen!? Aber vielleicht hat er ja auch recht .., überlegte ich und war irgendwie hin und her gerissen. Einerseits klang sein Angebot gut, andererseits hatte ich bisher noch nicht viel mit ihm zu tun gehabt und kannte Donnergroll daher kaum. Trotzdem nickte ich auf seine Worte. "Die Idee klingt gut.", miaute ich monoton und hielt meine Gefühle wieder hinter meiner Maske versteckt.
Rauchwolke miaute das ich natürlich mitkommen könnte und fragte, wer eigentlich mein Mentor sei. Das weiß sie nicht? wunderte ich mich, antwortete aber sofort: "Das ist Pinselstrich, ich habe ihn vorhin nur noch aus dem Lager laufen sehen. Keine Ahnung wo er hin ist." Kirschpfote fragte mich woher ich meine Verletzungen hatte und als wäre das nicht schon schlimm genug meinte Rauchwolke auch noch wir sollten in die Nähe des Zweibeinerwegs gehen, worauf ich nur knapp ein Schaudern unterdrücken konnte. Ich schnippte mit dem Schweif in Richtung der Schülerin, als Zeichen das sie warten sollte, bis Rauchwolke zu Ende gesprochen hatte. Die Aufgabenstellung bekam ich nur am Rande mit und zuletzt beruhigte die Kriegerin Kirschpfote noch wegen Nebelhauch, bevor sie sich auch schon auf den Weg machte.Fieberhaft überlegte ïch währenddessen was ich auf Kirschpfotes Frage erwiedern sollte. "Das ist eine ziemlich lange Geschichte..." miaute ich ausweichend, bevor ich Gewitternacht und der restlichen Patrouille zum Abschied zunickte und der Kriegerin folgte.