Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 27 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
WindClan Lager - Seite 27 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 17:38

#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 27 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 27 Raven-988218_960_720cropped
Wieder hörte ich den Kater sagen, dass er mir nur helfen wollte. "Ich weiß... danke Gewitternacht" miaute ich und sah ihn wieder an, ich hörte Falkenjäger, der den Krieger zur Patrouille rief und kurz darauf stand plötzlich Kirschpfote neben uns. Ich habe garnicht verschlafen wurde mir bewusst. Schon wieder eine Fehleinschätzung. Ich schluckte und versuchte nicht daran zu denken, was ich jetzt tun würde, wenn ich alleine wäre. Nun blickte ich den Krieger doch wieder an. "Sieht aus, als musst du jetzt los, zur Patrouille" meinte ich nüchtern, wobei die Worte nicht abweisend klingen sollten. "Hallo Kirschpfote" grüßte nun auch ich meine Baugefährtin.

Angesprochen: Gewitternacht, Kirschpfote

Erwähnt: Gewitternacht, Falkenjäger, Kirschpfote

WindClan Lager - Seite 27 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 17:45

Bachsprung

Als ich mit meinem Fell endlich fertig war und frisch glänzend aussah, fiel mein Blick auf Falkenjäger. Der neue 2. Anführer schien die Patrouillen doch schon eingeteilt zu haben. Kurz durchströmte mich Enttäuschung, da ich nicht eingeteilt worden war, jedoch überlegte ich es mir schnell anders, stand auf und lief zu dem Kater hinüber. "Guten Morgen Falkenjäger!" grüßte ich ihn fröhlich und etwas zu laut. "Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten." gratulierte ich ihm, und meinte es auch so. Natürlich hatte ein winziger Zeil von mir gehofft, vielleicht könnte ich ja der neuen Stellvertreter sein, jedoch wusste der Rationale Teil von mir, dass das nicht ging. Ich hatte noch nicht mal einen Schüler ausgebildet! Außerdem war ich zu jung. Wobei, Falkenjäger war auch nicht so viel älter als ich...
Ich schüttelte kurz den Kopf und erkundigte mich: "Kommst du zurecht?"

Erwähnt und Angesprochen: Falkenjäger
Ort: vorm Kriegerbau, geht zu Falkenjäger und spricht mit ihm

//sorry, ich musste den Post in Eile schreiben, deswegen nicht so kreativ o.o//

WindClan Lager - Seite 27 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 17:56

Saphirträne
~ denkt nach | entdeckt Nebelhauch, dann Donnergroll | geht auf Donnergroll zu & spricht mit ihm ~

Noch immer kochte ich vor Wut, was man auch daran erkannte wie ich meine Beute fraß. Ich zerfetzte sie nämlich geradezu mit meinen Zähnen und knurrte dabei leise. Wieso hatte Kirschpfote auch da sein müssen? Hatte sie keine Pflichten, die sie erledigen musste!?, fragte ich mich und zerkaute gerade den letzten Bissen der Wühlmaus. Ich schluckte und leckte mir dann über das Maul, ehe ich mich umwandte und meinen verengten Blick über das Lager schweifen ließ.
Die Wut, die in mir kochte, musste irgendwie raus und dafür musste ich mir einen Anlass - ein Ventil - suchen. Da sah ich auch schon Nebelhauch vom Heilerbau in die Kinderstube rennen und hörte, wie mein Knurren lauter wurde. Noch immer hegte ich einen abgrundtiefen Hass gegen sie und alle Heiler der Clans, welchen mir eohl auch niemand nehmen konnte. Noch mehr Wut staute sich in mir auf und ich konnte nicht mehr aufhören zu knurren. Dann sah ich ihn - er saß vor dem Kriegerbau und beobachtete mich aus seinen grauen Augen. Donnergroll war wohl gerade lebensmüde, es sei denn er wusste noch nicht wie ich drauf war. Denn dann war er einfach sehr, sehr mutig.
Ich stand also auf und schritt langsam und mit äußerlich ernster Miene auf ihn zu. Ich achtete gar nicht auf meine Clangefährten, sollten sie meinen Weg kreuzen, und ging einfach stur auf den Kriegerbau zu. Vor dem Bau udn somit vor dem Krieger blieb ich stehen und sah ihn an. Das Knurren, welches auf meinem Weg verstummt war, bahnte sich wieder seinen Weg nach oben und so begann ich Donnergroll anzuknurren. "Du scheinst ja viel Mut zu besitzten, wenn du mich in meiner jetzigen Laune so anglotzt. Ich habe nämlich gerade sehr große Lust meine Krallen in irgendetwas zu schlagen.", knurrtr ich und verengte meine Augen zu Schlitzen, während sich meine Krallen immer wieder in den Boden unter mir gruben und mein Schweif wild hin und her peitschte.

| Erwähnt | Kirschpfote, Nebelhauch, Donnergroll
| Angesprochen | Donnergroll

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 18:13

Salzpfote
Die Schülerin sah ihre Mentorin freudig an. "Ja an den Bäumen, da sind immer viele!" Miaute sie und erhob sich. Sie sah mit freudig funkelnden Augen zu ihrer Mentorin. Sie blinzelte einmal und schnurrte leise. "Wann gehen wir los?" Miaute sie, bald würde sie sicher ihre Prüfung zur Kriegerin ablegen und dann endlich dem Clan dienen wie es sich gehörte, und wie sie es sich immer gewünscht hatte. Es sei den das Wolkenstern meint das ich genauso unzuverlässig wie meine Mutter bin! Dachte sie verbittert, immerhin war ihre Mutter ja abgehauen, wer würde sie da schon ernst nehmen? Wer würde ihren Schwur ernst nehmen? Sie schüttelte sich sanft, daran wollte sie nicht denken, hier ging es darum das sie den Schwur ernst meint und nicht was andere denken. Sollten sie doch denken was sie wollen, solange Wolkenstern sie zur Kriegerin machte und sie ihre Treue beweisen konnte, das war das wichtigste was es geben kann.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
WindClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 20:27

GEWITTERNACHT

Anscheinend wollte mir Rabenpfote keine richtige Erklärung liefern weswegen er von sich selbst so wenig hielt. Ich meine wer kommt denn schon darauf dass er nichts anderes verdient hatte außer sich selbst weh zu tun? Es war nicht schön wenn ein so junger Kater wie er bereits jetzt schon einen anscheinend so finstere Haltung zum Leben hatte. Ich sagte ihm also dass ich ihm nur helfen wollte darauf sagte der Schüler jedoch nur dass er dies wüsste und bedankte sich bei mir "Wenn du irgendwann mal dazu bereit bist darüber zu reden habe ich gern ein offenes Ohr für dich" miaute ich dem Kater ehrlich gemeint zu und hörte dann den Ruf von Falkenjäger. Er teilte mich zur Grenzpatrouille ein, ich solle diese leiten und Birkenlaub wie auch Tonklang würden mich begleiten. Mit einem Ruf gab ich dem zweiten Anführer zu verstehen dass ich verstanden hatte und wandte mich dann an Kirschpfote welche Rabenpfote und mich grüßte. Ich erwiderte ihren Gruß, sah dann aber wieder Rabenpfote an welcher sagte dass ich jetzt wohl los zur Patrouille musste, irgendwie hatte ich das dezente Gefühl der Schüler wollte mich los werden "Vielleicht war es ein Fehler ihn auf diese Sache an zu sprechen. Aber sollte ich weitere Wunden an ihm finden die tiefer und schwerer sind werde ich mit einem der Heiler sprechen wenn er sich nicht helfen lassen will" legte ich für mich selbst in Gedanken fest und zuckte mit den Ohren als Kirschpfote sich erneut an mich wendete. Sie fragte mich wie es mir denn ging und so richtete ich meine gelben leuchtenden Augen auf sie "Danke der Nachfrage, ganz gut soweit Kirschpfote, und dir?" fragte ich als Gegenfrage und sah kurz zum Kriegerbau. Birkenlaub war in diesem verschwunden, anscheinend ging er gerade Tonklang holen also behielt ich den Bau im Auge und wartete bis beide Krieger heraus kommen würden, dann würde ich zur Patrouille aufbrechen.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14104
WindClan Lager - Seite 27 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 20:42

Kirschpfote

Immer noch stand ich bei Gewitternacht und Rabenpfote und antworte jetzt auf Gewitternachts Frage. "Danke mir geht es gut, Gewitternacht. Nur leider weiß ich nicht was ich machen soll. Da meine Mentorin krank ist und sich leider keiner gefunden hat, der sich um mich kümmert, wollte ich dich nun fragen, ob ich mitkommen kann, Gewitternacht! Nebelhauch sagte mir zwar, sie würde sich um mich kümmern, aber leider hat sie auch keine Zeit. Bitte Gewitternacht, nimm mich mit auf Grenzpatrouille und ich verspreche dir, ich werde alles machen,was du sagst ." Bittend schaute ich Gewitternacht an, den an wenn sollte ich mich sonst wenden. Da ja die anderen Schüler mit ihren Mentoren unterwegs waren und ich aber nicht zu Saphirträne hin gehen wollte, blieb mir also nichts anderes übrig , als Gewitternacht zu fragen.

direkt: Gewitternacht
indirekt: Nebelhauch, Gewitternacht,Rabenpfote,Saphirträne

WindClan Lager - Seite 27 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 20:53

» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 29 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotnase und Funkensprung(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #185 :: Chapter #5 ❝True Determination❞

//@Löwenfeder - Du hättest dir auch Zeit lassen können :) Ich bin jetzt keine von diesen schnellen Postschreibern//

Die Einteilung verlief sehr gut. Gewittersturm stimmte der Patrouille zu und machte sich auf den Weg. Hinter Falkenjäger erklang dann eine Stimme, die ihm grüßte, und als er sich umdrehte erkannte der zweit Anführer die Kriegerin Bachspruch, die ihm zu seinem neuen Posten gratulierte. „Vielen Dank, Bachsprung. Es fühlt sich immer noch etwas wie ein Traum an", beichtete er der Kätzin und lächelte. Der neue Posten brachte neue Herausforderungen mit sich, aber der Kater war für alles bereit. Bachspruch erkundigte sich dann, ob er zurecht kam, worauf Falkenjäger für einen Moment nachdachte. „J-Ja, ich glaube schon. Die Patrouillen sind raus. Hm... bei was kann ich Wolkenstern noch helfen?", fragte er dann sich selbst nach der Antwort. Welche Aufgaben hatte ein zweit Anführer? Vielleicht sollte er sich die Schüler anschauen, wie diese sich machen, oder Seeblüte besuchen? Die Kätzin hatte ihre Jungen verloren und war selbst stark verletzt. Aufmuntere Worte könnte Seeblüte vielleicht gebrauchen? Er könnte aber auch die Ältesten besuchen oder Wolkenstern nach Aufgaben ausfragen.

Im Lager und spricht mit Bachsprung

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 2 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Löwenfeder(Bruder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #188 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Die Aufregung stieg an. Fuchsherz vernahm, wie Nebelhauch befehle an Abendsonne weiter gab. Beim Wort Stock zuckte Fuchsherz kurz auf. Sie erinnerte sich, wie Rauchfell, die Heilerin vor Nebelhauch, auch einen Stock benutzte und sie daran festbiss. Die Heilerin sprach auch davon, dass keine weiteren Katzen in den Bau durften, außer Blitzflamme. Schade, dabei wäre ihr Bruder Löwenfeder bestimmt gerne dabei gewesen. Schon die letzte Geburt von Rotnase und Funkensprung bekam er nicht mit. Beide Katzen verließen die Kinderstube und für diesen Moment war Fuchsherz ganz allein mit ihren Schmerzen. Alles um sie war still, was schon sehr unheimlich war. Ihre Krallen kamen vor und bohrten sich in die Erde. Diese Jungen waren eindeutig hartnäckiger. Die Kätzin stellte sich vor, wie einige Fellbündel endlich da waren und an ihrem Körper lagen. Ihr leises Miauen nach Milch und das Trampeln gegen ihrem Bauch. Die Vorstellung ließ die Schmerzen verdrängen, aber nur für einen Moment dann kam erneut ein starker Druck, was die Königin zum Aufjaulen brachte. Mit fast geschlossenen Augen konnte Fuchsherz die Heiler erkennen, wie diese zurück in den Bau gerannt kam und die Kräuter ablegte. Der Geruch der Kräuter machte die Situation nicht besser. Es beruhigte sie nicht, sondern jagte ihr Angst ein. Ihre Abneigung gegen Kräuter war selbst da, wenn sie gerade Junge bekam. Einige Herzschläge später kam auch Abendsonne zurück und wich der Kätzin nicht von der Seite. Über seine Anwesendheit wollte sich Fuchsherz gerne freuen, aber erneut kam ein heftiger Schmerz und die Kätzin versuchte weiter zu pressen. Ihre Muskeln spannten sich stark an. Woher sie Kraft nahm, wusste sie selbst nicht, nur dass sie pressen musste und verspürte, wie eins der Jungen endlich rauskam, aber das Nächste nicht auf sich warten ließ. Es ließ der Königin keine Zeit zum Ausruhen.

//Nummer 1: Eichenjunges ist da von @Wildblut//

In der Kinderstube mit Wehnen

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 27 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 21:34

//@Luzifer: ich weiß, mach ich normalerweise auch, aber ich musste noch wohin und wollte aber davor noch posten ^^"//

Bachsprung

Falkenjäger schien sich über meine Glückwünsche zu freuen, und meinte dann, dass alles ganz gut verlief. "Nächstes mal kannst du mich ruhig zur Patrouille einteilen!" miaute ich fast schon vorwurfsvoll, bemerkte meinen eigenen Ton jedoch gar nicht. Der Stellvertreter fragte nun laut in die Luft, wobei er Wolkenstern noch helfen könne. Ich überlegte selbst kurz, was ich an seiner Stelle tun würde. Nunja, da in der Kinderstube offenbar irgendwas los ist, vielleicht dort vorbei schauen? fragte ich an mich selber gewandt, sagte es jedoch nicht, da ich mich weiter mit dem Kater unterhalten wollte, ich hatte ja sonst nichts zu tun. Und genau das sprach ich auch an: "Du Falkenjäger? Hast du vielleicht eine Aufgabe für mich? Um ehrlich zu sein weiß ich heute nicht wohin mit meiner Energie. Sowohl die Jagd- als auch die Granzpatrouille sind schon weg," ich machte eine kurze Unterbrechung als ich mich streckte, mit den Vorderpfoten weit nach vorne gestreckt und dem Hinterteil in die Höhe, und fuhr schließlich fort: "Und Schüler hab ich auch keinen." Ich schaute ihm in die blauen Augen und war einen Moment gebannt, so wie eigentlich schon immer, von dem Strahlen das die Augen dieses Katers ausmachte. "Puh." machte ich leise und schüttelte den Kopf, um ihn anscheinend schief zu legen und Falkenjäger erneut anzusehen, diesmal fokussierte ich jedoch auf seine Nase, um nicht wieder blöd zu starren. "Irgendwelche Ideen?" fragte ich ihn und hoffte, er hätte einen Vorschlag.

Erwähnt: Wolkenstern, Falkenjäger
Angesprochen: Falkenjäger

~~~

Löwenfeder

Fledermauspfote ließ sich also in die Kauerstellung fallen und sofort sah man, dass er viel zu aufgeregt war. Ja, auch sein Schwanz ragte steil in die Höhe, was ich jedoch erstmal nicht ansprach, da es meiner Meinung nach nicht so wichtig war. Es war natürlich schon wichtig, jedoch war den Schwanz runternehmen etwas, was man schnell ändern konnte, an seiner Einstellung, nämlich ruhig und konzentriert zu sein, musste man schon länger arbeiten. Ich ließ mich also selbst in die Kauerstellung nieder, direkt neben meinem Schüler, jedoch nicht zu nahe, damit er mich noch gut sehen konnte. "Von der Tiefe her bist du ganz gut." begann ich freundlich und sank selber demonstrativ noch etwas tiefer hinunter, um dann fortzufahren: "Doch das wichtigste, und ich weiß es ist aufregend, du musst versuchen ruhiger zu ein. Deine Schnurrbarthaare zittern wie Espenlaub." Gerade als ich weiter reden wollte, und ihn unter anderem auf seinen in die Höhe ragenden Schweif aufmerksam machen, kam Lawinenfell wieder zu uns, schnippte dem Schüler gegen den Schwanz und fragte ihn, was er damit bezwecke. Kurz störte es mich, dass sie uns unterbrochen hatte, doch das war natürlich Irrsinn, was hätte sie denn sonst tun sollen? Ich löste mich also aus der Kauerstellung und setzte mich normal hin. "Deinen Schwanz musst du waagrecht über dem Boden halten, am besten ebenfalls so tief wie möglich. Den Boden darf er jedoch nicht streifen." erklärte ich ihm und schließlich fragte Lawinenfell die beiden Schüler, ob sie schon herausgefunden hatten, wo wir jagen gehen sollten. Auf diese Frage konnte Salzpfote natürlich glänzen und meinte sofort, bei den Bäumen wäre der beste Platz. Während sie das sagte, fiel mein Blick auf die Kinderstube, wo zuerst Nebelhauch und dann Abendsonne relativ panisch hinein liefen. Fuchsherz! Die Jungen! dachte ich alarmiert und meine Ohren stellten sich kerzengerade auf. "Entschuldigt mich einen Moment." miaute ich den 3 Katzen mit denen ich aufbrechen sollte, zu, und hing an Fledermauspfote noch hinten an: "Versuch es derweil nochmal mit der Kauerstellung." Schon während ich die letzten Worte des Satzes sprach, wandte ich mich ab und machte mich schnell, jedoch nicht panisch, auf den Weg zur Kinderstube. Dort jedoch traf ich auf Kokosblüte, die mir erklärte, dass Nebelhauch keine andere Katze im Bau zuließ. Ich war zuerst enttäuscht, doch der rationale Teil von mir verstand es auch. Kurz lauschte ich und hörte das krampfhafte Atmen meiner Schwester. Ich betrat die Kinderstube zwar natürlich nicht, da ich nicht störten wollte, trotzdem miaute ich meiner Schwester durch den Eingang zu: "Du schaffst das Fuchsherz. Du bist die stärkste Kätzin die ich kenne!" Natürlich war mir bewusst, dass sie mich vielleicht nicht hörte, jedoch konnte ich nicht gehen, ohne zumindest den Versuch gemacht zu haben, sie irgendwie zu unterstützen. Was hätte ich nicht dafür gegeben, jetzt einfach hier warten zu können, und doch wusste ich, dass es meine Pflicht als Krieger des WindClans war, nun auf die Jagdpatrouille mit den 3 anderen Katzen zu gehen. Ich tappte also wieder zu Lawinenfell, Salzpfote und Fledermaus rüber, mein Kopf lies ich dabei hängen. "Meine Schwester Fuchsherz bekommt gerade ihre Jungen." erklärte ich den dreien leise, es sollte ja jetzt doch nicht der ganze Clan hören. Eigentlich wollte ich jetzt endlich los, um meine Gedanken auf etwas anderes zu konzentrieren, wenn ich bei der Geburt schon nicht dabei sein konnte. "Also dann lasst uns aufbrechen." miaute ich mit gedämpfter Stimme und machte mich langsam auf dem Weg aus dem Lager heraus. Mir war bewusst, dass Lawinenfell die ältere Kriegerin, jedoch war ich mir fast sicher, dass sie mir in dem Moment nicht böse war, dass ich die Katzen, zumindest aus dem Lager heraus, anführte.

Erwähnt: Lawinenfell, Fledermauspfote, Salzpfote, Fuchsherz, Nebelhauch, Abendsonne, Kokosblüte
Angesprochen: Lawinenfell, Fledermauspfote, Salzpfote, Fuchsherz
Ort: mitten im Lager, begibt sich kurz vor die Kinderstube, kehrt dann wieder zu seiner Patrouille zurück, verlässt das Lager

tbc: Die Bäume

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 22:27

Tonklang:

Immer wieder wurde die junge Kriegerin in der Nacht wach. Auch wenn der Mond immer erkennbar weiter gerückt war, kam es Tonklang jedes mal so vor, als würde sie zuerst Ewigkeiten wach liegen, langsam einschlafen und nach einem Blinzeln erneut erwachen. Was die Katze jedoch am meisten nervte war der Fakt, dass sie in den Wachphasen, durch ihre von Schlaf getrübten Augen und Gedanken, weder richtig sehen noch denken konnte.
Aber was sollte sie schon machen. Sie war es gewöhnt, auch wenn es sie immer noch aufregte und letztenendes konnte sie die Stunden vor Sonnenaufgang doch in ruhigem Schlaf genießen.
Tonklang hätte diesen Morgen bestimmt schlechte Laune gehabt, wäre es nicht eine bestimmte Stimme, die sie aus dem Schlaf in den Alltag zog. Verschlafen öffnete die Kriegerin erst ein Auge, folgte mit dem Blick der weckenden Stimme und genoß einen Moment das leuchtende Grün, welches ihr aus dem Gesicht des Katers entgegen zu leuchten schien.
"Guten Morgen Birkenlaub." miaute sie sanft und stand dann erst auf um sich den Schlag aus dem Fell zu treiben. Während sie schnell ihre Glieder streckte, sah sie mit den inzwischen ganz geöffneten Augen durch den Bau. 'Gut. Scheinbar habe ich nicht wieder geschlafen, bis die Sonne ihren Höhepunkt erreicht hat...'
Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihren Freund. "Patrouille also... gut, lass uns Gewitternacht nicht warten lassen. Gegessen wird später." Also blinzelte sie ihm noch einmal freundlich zu und schritt dann an ihm vorbei aus dem Bau. Sie war froh wieder etwas mit dem Kindheitsfreund unternehmen zu können, selbst wenn es eine Patrouille war und so ließ sie es sich nicht nehmen beim Vorbeigehen Birkenlaubs Schulter und Flanke mit der Spitze ihres Schweifes zu streifen.
Eine Fuchslänge vor dem Kriegerbau wartete die graue Kriegerin auf den Kater und sag sich gleichzeitig etwas verloren um. "Birkenlaub, siehst du Gewitternacht? Ich hatte noch nie viel mit ihm zu tun. 'Hab glaube ich sogar noch nie mit ihn geredet..."

Direkt: Birkenlaub
Indirekt: Gewitternacht
schläft schlecht|wacht auf, redet mit Birkenlaub und verlässt den Kriegerbau|sieht sich nach Gewitternacht um
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 22:34

Nebelhauch
~ hilft bei der Geburt | spricht mit Abendsonne & Fuchsherz ~

Lange musste ich nicht auf Abendsonne warten, da kam er auch schon mit dem Moos und dem Stock wieder, wobei er meinte, dass der Stoch von Kokosblüte war. Ich erinnerte mich noch sehr gut an die Älteste, sie hatte schon viele Geburten hinter sich und half auch sehr gerne bei einer mit, doch ich wollte es alleine schaffen, ich konnte es alleine schaffen. Ich bedankte mich bei dem Krieger und wandte mich wieder an Fuchsherz, die zu pressen anfing. Es ging also los.
Kurze Zeit später plumpste ein Kätzchen auf den Boden und blitzschnell machte ich mich daran die Hülle um das Kleine (Eichenjunges) zu zerbeißen, ehe ich es Abendsonne hinschob und ihn mit einem Schweifschnippen dazu aufforderte es trocken zu lecken. Doch das nächste Junge ließ seiner Mutter keine Zeit um zu entspannen, sondern wollte, wie sein Geschwisterchen, auf die Welt kommen. Wieder begann Fuchsherz zu pressen und bald schon plumpste das zweite Kätzchen auf den Boden der Kinderstube. Auch bei diesem war ich sofort zur Stelle und zerbiss die Fruchthülle, sodass es atmen konnte. Und da Abendsonne vermutlich noch mit dem Ersten beschäftigt war, leckte ich dem fuchsfarbenen Jungen mit den schwarzen Streifen(Schweifjunges) über den Rücken, um es zu wärmen. Dann schob ich es Fuchsherz an den Bauch, damit es zu trinken anfangen konnte.
Als für einige Herzschläge nichts mehr passierte, machte es den Anschein, als wäre die Geburt vorbei. Doch dann ging es wieder los und zum dritten Mal begann die Kätzin zu pressen, bis ein weiteres Kätzchen zur Welt kam. Die Hülle, welche es am Atmen behinderte, war auch hier schnell zerbissen und ein hellrotes Fell kam zum Vorschein (Vipernjunges). Auch dieses Junge schob ich zu Abendsonne und wartete ab, ob sich noch ein Junges auf den Weg machte, um zu leben. Doch als nichts dergleichen passierte und auch die Schmerzen der fuchsfarbenen Kätzin nachließen, atmete ich zufrieden aus. Die Geburt war unkompliziert verlaufen und Blutungen schien Fuchsherz auch keine zu haben.
Also packte ich meine Kräuter zusammen, ließ jedoch den Borretsch neben der Königin liegen, ehe ich mir die Jungen ansah. Es waren zwei Kater und eine Kätzin und mit einem leichten Lächeln wandte ich mich an die beiden Gefährten. "Herzlichen Glückwunsch, ihr habt nun zwei Söhne und eine Tochter. Der Borretsch wird deine Milchproduktion ankurbeln, ich würde dich also bitten Sie zu fressen, Fuchsherz.", miaute ich und blieb noch in der Kinderstube sitzen, falls es noch etwas zu tun gab.

| Erwähnt | Abendsonne, Fuchsherz, die Jungen (Eichenjunges & Schweifjunges & Vipernjunges), Kokosblüte
| Angesprochen | Abendsonne, Fuchsherz

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 13:16

Fledermauspfote

Anscheinend war meine Kauerstellung fast völlig daneben gewesen, zuerst kommt Lawinenfell an und schnippte mit ihrem Schweif gegen meinem und fragte dann noch belustigt, ob ich der Beute vorher zuwinken wollte. Dass ich sehr aufgeregt bin, sollte ja klar sein, da das meine erste Jagd ist und die Worte von Lawinenfell waren schon irgendwie verletzend gewesen, doch ich ließ mir nichts anmerken, irgendwann würde ich ihr schon zeigen, was ich alles kann. Dann kam mein Mentor zu mir, lobte mich, dafür, dass ich schon so tief schleichen kann, aber er bemerkte auch, wie aufgeregt ich war und gab mir noch einige Hinweiße, wie z.b. dass ich ruhiger werden sollte, da meine Schnurrhaare zitterten. Dann erklärte mit Löwenfeder, wi ich meinen Schweif positionieren müsste, damit mich die beute nicht mitbekommen sollte, zeitgleich zeigte er mir auch, wie er das macht. Nebenbei fragte uns Lawinenfell, wo man am besten Kaninchen jagen könnte, da ich nur sehr selten außerhalb des Lager bisher war, wusste ich die Antwort leider nicht, aber Salzpfote konnte das mit Leichtigkeit beantworten. Mein Mentor verließ uns kurz, während ich mich weiter an der Kauerstellung versuchte, langsam wurde ich von den Bewegungen her besser, doch war ich immernoch ziemlich aufgeregt und ich hoffte, dass würde sich bei der Jagd dann legen. Dann kam Löwenfeder zurück und sagte zu uns leise, dass seine Schwester Fuchsherz ,Junge bekommen würde und dass wir nun endlich los wollten. Als dann mein Mentor zum Lageraugang ging, folgte ich ihm, so schnell ich konnte und verließ dann nach ihm das Lager und folgte Löwenfeder.

--> Die Bäume

indirekt:Lawinenfell, Salzpfote, Löwenfeder, Fuchsherz
direkt:-
übt seine Kauerstellung I verlässt mit Löwenfeder das Lager

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 16:52

ABENDSONNE

Angespannt und nervös verharrte ich an der Seite meiner Gefährtin welche anscheinend mit starken Wehen erwacht war. Obwohl ich bereits bei der ersten Geburt dabei gewesen bin war ich doch gerade zu aufgeregt um klar darüber nach zu denken was ich zu dieser Zeit denn getan hatte und so war ich froh darum als mir die Heilerin eine Aufgabe erteilte. Mit rasantem Tempo verließ ich die Kinderstube und trieb das nasse Moos auf wie auch den Stock dank der Ältesten Kokosblüte welche sich vor der Kinderstube befand. Schnell war ich dann auch schon wieder in der Kinderstube drin, übergab Nebelhauch die Dinge welche ich holen sollte mit dem beigefügten Satz dass der Stock von der Ältesten stammte um sie auch zu erwähnen und dann war ich sofort an Fuchsherz Seite. Flach legte ich die Ohren an als Fuchsherz begann zu jaulen und berührte sie nur leicht um sie nicht zu beengen und putzte ihr einmal zärtlich über die Ohren. Was sollte ich sonst tun? Ich wünschte ja ich könnte ihr bei den Schmerzen helfen...Doch nicht nur nervös war ich, auch die Freude stieg immer mehr. Die Geburt unserer Jungen hatte begonnen und das war wirklich etwas tolles. Als ich dann sehen konnte wie Fuchsherz Körper sich etwas mehr anspannte und sie begann zu pressen stellte ich die Ohren wieder auf "Sehr gut Fuchsherz" miaute ich ermutigend und hoffte es würde in irgendeiner Art und Weise helfen und dann war doch tatsächlich bereits das erste Junge auf der Welt. Nebelhauch reagierte sofort und zerbiss die Fruchtblase des Jungen ehe sie es mir vor die Pfoten schob und natürlich wusste ich sofort was zu tun war. Mit kräftigen aber doch sanften Zügen meiner Zunge begann ich damit über den kleinen noch feuchten Körper zu lecken und regte so dessen Atmung an. Unser erstes Junge war geboren und ich war sorgfältig mit meiner Arbeit, so sorgfältig dass ich Fuchsherz plötzlich erneut jaulen hörte. Von neuem spannte sich meine Gefährtin an und das zweite Junge erblickte das Licht der Welt, sofort konnte ich das fuchsfarbene Fell erkennen welches auch ihre wunderschöne Mutter trug. Mit einem Lächeln fuhr ich damit fort unser erstes geborenes Junge zu lecken bis ich deutlich die Wärme und die Atmung dieses kleinen Körper´s spürte. Sehr vorsichtig und sanft nahm ich das Junge hoch und legte es Fuchsherz an den Bauch welche nun ruhig da lag. Waren es also erneut zwei Junge bei uns? Mit einem lächeln betrachtete ich meine Gefährtin, wollte schon etwas sagen doch da spannte sich ihr Körper von neuem an. War die Geburt also doch noch nicht vorbei? Überrascht und nun doch wieder etwas besorgt stellte ich die Ohren auf und betrachtete sie und tatsächlich! Wieder presste Fuchsherz "Du hast es bald geschafft" miaute ich ihr fest zu und vernahm auch von draußen irgendwann zwischendurch mal die Stimme von Löwenfeder, dem Bruder meiner Gefährtin. Jedoch hielt er sich an die Worte von Nebelhauch und blieb draußen was ich ihm doch hoch an rechnete, immerhin ging es hier auch um seine Familie, ich hätte es nicht geschafft draußen zu bleiben wenn ich ehrlich bin. Doch nun konzentrierte ich mich wieder auf Fuchsherz und zu meiner Überraschung brachte sie wirklich noch ein drittes Junges zur Welt. Mittlerweile lagen zwei Jungen am Bauch ihrer Mutter und wie beim ersten biss Nebelhauch die Fruchtblase durch ehe sie es mir zu schob und sofort begann ich wieder damit das Junge sanft trocken zu putzen. Kräftig leckte ich dessen Fell gegen den Strich um es zu wärmen und auch dessen Atmung an zu regen was ja so ziemlich genau das wichtigste von allem war. Erst als das Fell des kleinen komplett trocken war und er atmetet wie auch mal den ersten Ton von sich gegeben hatte hob ich es genau so wie das erste sanft an und legte es an den Bauch seiner Mutter. Und nun schien es dann doch vorbei zu sein. Nebelhauch wurde ruhiger und auch der Körper meiner Gefährtin schien sich etwas zu entspannen und keine Wehen schienen mehr ihren Körper förmlich zu erschüttern. Leise und erleichtert atmete ich aus und sah die Heilerin an, war alles gut gegangen? Waren alle Jungen gesund? Ging es Fuchsherz gut? So viele Fragen, doch die Heilerin wirkte auf mich komplett ruhig was ja sicher nicht so wäre wenn etwas nicht stimmte. Sie begann schließlich sogar damit ihre Kräuter zusammen zu sammeln bis auf eines und verkündete dann dass wir zwei Söhne und eine Tochter bekommen hatten zu welchen sie uns auch gleich beglückwünschte. Das letzte liegen gelassene Kraut stellte sich als Borretsch raus welchen Fuchsherz bitte auch fressen sollte um die Milchproduktion an zu regen "Danke Nebelhauch" miaute ich der Heilerin zu und legte dann meinen Schweif um Fuchsherz und die Jungen, zärtlich leckte Fuchsherz über die Wange und auch den Kopf und die Ohren "Das hast du wundervoll gemacht Liebling. Es sind drei wunderschöne Jungen" miaute ich ihr leise zu und schnurrte dann sanft. Kurz richtete ich den Blick auf die Jungen und betrachtete sie liebevoll wie auch stolz ehe ich Fuchsherz wieder ansah, ging es ihr gut? Und war sie genau so glücklich wie ich gerade?

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 16:55

» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind)

Bluttiger

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Kapitel #1´Post#58❝I walk alone ❞ ::

"Du schaffst das auch ohne Glück. Bis dann, ich halte dann hier die 'Stellung'." meinte er und schaute noch einmal in Richtung seines früheren Schülers bis er sich zum Frischbeutehaufen umdrehte um ein Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen zu nehmen. Ein Hase lag auch noch da. Er blickte kurz durch das Lager um jemanden vielleicht den Hasen vorbeizubringen. Einem Jungen oder Ältesten. Da erblickte er Kokosblüte die vor der Kinderstube lag. Prompt nahm er das Eichhörnchen mitsamt dem Hasen in seinen mächtigen Kiefer und trug sie zu Kokosblüte. Er hatte noch nie mit der alten Katze gesprochen. Doch die Ältesten haben einmal für den Clan gesorgt und auf ihre alten Tage sollte man ihnen Gutes tun. "Kokusblüte?" Hob er an und legte den Hasen vor ihr nieder. "Ich habe dir einen Hasen gebracht. Iss ihn genüsslich." Sein kalter Stimmton hatte er zwar nicht verändert, doch seine Wortwahl war für einen Bluttiger mehr als freundlich, so wie ein Ältester es verdient hatte.

verabschiedet sich von Birkenlaub, geht zu Kokusblüte ( @Löwenfeder ) und überreicht ihr Hasen
(c) by Luzifer

HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 27 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 16:58

Salzpfote
Sie sprang auf und sah Löwenfeder und Fledermauspfote an. Endlich würden sie jagen gehen, sie freute sich schon auf die Jagd mit den beiden, endlich konnte sie ihrer Mentorin zeigen das sie bereit war Kriegerin zu werden. Ihre Augen leuchteten, sicher würde Lawinenfell stolz auf ihre Schülerin sein, selbst wenn diese dann keine Schülerin mehr war. Als Fledermauspfote dann Löwenfeder hinter her aus dem Lager gingen jauchzte sie und lief den beiden nach.
Sie würde endlich jagen aus dem Lager sein und etwas tun. Dann werde ich Fledermauspfote helfen und ihm zeigen das er es kann! Das wusste sie und sie wollte dem Schüler zu gerne helfen.
---->Die Bäume
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 17:11

BIRKENLAUB
Birkenlaub konnte ein zartes Lächeln nicht verhindern, als er die schönen Augen seiner Freundin sah, blickte dann aber zur Seite, als Tonklang ihn anblickte. Keusch, beschämt, mehrere Gefühle machten sich in seiner Brust frei, so schaute er sie nicht an, als sie den Schlaf aus ihrem Körper verbannte, indem sie sich genüsslich streckte. "G-Guten Morgen.", presste er dann aber hervor, alsbald er seine Worte wieder gefunden hatte und sein Hirn angetrieben hatte, ihn wieder sprechen zu lassen. "Heiliger Sternenclan." Mit einem müden Blinzeln drehte er den Kopf zurück, derweil Tonklang aussprach, dass die Beiden Gewitternacht wohl nicht warten lassen sollten, und mit einem Nicken stimmte er ihr stumm zu, hatte ihn doch die weiche Berührung ihrer Schwanzspitze an seiner Schulter und seiner Flanke das Fell an seinem Rückgrat in die Berge schießen lassen, ihn nervös und nervenschwach gemacht. Er hätte leise geflucht, wäre ihm nicht die Stimme wie mit einem Schlag ins Gesicht genommen worden - schon wieder.
Keusch drehte er sich um und folgte nun seiner Freundin aus dem Bau, jedoch langsamer, strahlte ihm die Sonne doch allzu provokant in das Gesicht, als er gen Himmel blickte. Der Krieger gähnte abermals und stellte sich darauf neben Tonklang, blickte dann auch umher, seine Schweifspitze hin und her zuckend. "Gewitternacht...Geredet haben w-wir auch nie, aber ich weiß, wer er ist." Mit dem Kinn deutete er in die Richtung, in der er den Kater sah, der den Kopf gehoben hatte und auf Falkenjäger geantwortet hatte, als er gerufen worden war, dass er die Grenzpatrouille führen sollte. "Der graue Kater dort. Mit der schwarzen Tigerung. Ich glaube, e-er ist größer als wir beide zusammen.", miaute er leise und unterdrückte ein leises Lachen. "Keine Ahnung warum er für eine WindClan-Katze so g-groß ist." Für einen Moment blieb der hellbraune Kater stehen und überlegte, ob sie nun zu ihm gehen sollten oder warten sollten, bis deren Gespräch abgeklungen war, unterhielt Gewitternacht sich doch momentan mit Rabenpfote und Kirschpfote. "I-ich würde sagen, wir warten hier, bis er fertig mit Reden ist, oder? Er wird bestimmt auf uns zukommen."
MUSIK AN || MUSIK AUS

Laune: Zufrieden, Müde

Gesprächspartner: Tonklang, [Gewitternacht], [Kirschpfote], [Rabenpfote]

Zusammenfassung: Wünscht Tonklang einen Guten Morgen - Folgt ihr aus dem Bau - Sieht sich nach Gewitternacht um und zeigt ihn Tonklang

Ortswechsel: //

© Birkenlaub

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 17:17

Kokosblüte

Abendsonne kam schließlich, wie ich es vermutet hatte, aus dem Bau, um Moos zu suchen. Ich lächelte kräftig, als ich ihn dabei sah. Natürlich war mir klar gewesen, dass auch nasses Moos bei der Geburt angebracht wäre, doch wollte ich dem werdenden Vater ja nicht alle Aufgaben wegnehmen. Schließlich kam er wieder, hatte scheinbar gefunden was er gesucht hatte, und meinte zu mir, dass er ausrichten würde, das der Stock von mir kam. Ich nickte ihm nur zu, da er ohnehin gleich wieder im Bau verschwand.
Kurz nachdem Abendsonne die Kinderstube betreten hatte, merkte ich, dass eine Katze auf mich zu kam. Es war Bluttiger, der meist eher kalte und stille Kater. Ich überlegte, ob ich mit ihm überhaupt schon einmal gesprochen hatte, doch schon war er bei mir und grüßte mich. Naja, eigentlich sprach er eher nur meinen Namen in fragendem Tonfall aus. "Grüß dich Bluttiger." antwortete ich ihm freundlich noch bevor er weiter reden konnte, und lud ihn mit einer Schwanzbewegung dazu ein, sich zu mir zu setzen. Er legte einen Hasen vor meiner Schnauze ab, und meinte, ich soll ihn genüsslich essen. Meine Ohren stellten sich auf, und einen Moment lang überlegte ich, ob der große Kater böse reagieren würde, wenn ich ablehnen würde. Ich beschloss jedoch, dass ich ihm vertraute, immer hin war er ein Mitglied des WindClans. "Das ist sehr freundlich von dir, Bluttiger. Allerdings hatte ich meinen Anteil heute schon, Kirschpfote hat mir vorhin eine Maus gebracht" erklärte ich ihm und fuhr dann fort: "Aber ich glaube, der Hase könnte trotzdem gebraucht werden." Mit einer Kopfbewegung deutete ich auf die Kinderstube. "Bald wird es neue Jungen im Clan geben und ich bin mir sicher ihre Mütter würden die Kräftigung sehr zu schätzen wissen." Ich lächelte ihm zu und überlegte, dann viel mir etwas ein und ich miaute:"Du hast Birkenlaub ausgebildet, nicht wahr? Meinen Glückwunsch, soweit ich das sehe ist er ein feiner Krieger geworden."

Erwähnt: Abendsonne, Bluttiger, Kirschpfote, Fuchsherz und Wolkenstern [indirekt]
Angesprochen: Bluttiger

//@Bluttiger: aus deinen und Birkenlaubs letzten Posts schließe ich mal, dass Birkenlaub gerade erst Krieger geworden ist, falls nicht, korriger mich bitte ^^"//

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 17:32

#Rabenpfote
Gewitternacht meinte nur noch, dass er jederzeit ein offenes Ohr für mich hätte, worauf ich dankbar nickte. Jetzt, wo sich das Gespräch nicht mehr nur um mich drehte, wurde ich auch langsam lockerer. Kirschpfote bettelte Gewitternacht fast schon an, mit auf Patrouille kommen zu dürfen. In diesem Moment beneidete ich die junge Kätzin fast schon. Sie konnte noch so... unbeschwert leben. Ich konnte mich nicht daran erinnern, einmal so große Freude, an dem was man Leben nannte, empfunden zu haben. Und mir war klar, je älter man wird, desto mehr Last liegt auf den Schultern. Wie in einem Katzen-Leben hier im Clan. Als Junges kann man im Grunde tun, was man will. Als Schüler bekommt man schon langsam Verantwortung aufgetragen und als Krieger, hat man die Verantwortung für seinen Clan. An Anführer und Heiler möchte ich da garnicht erst denken... "Mir ist mein Mentor heute Morgen auch irgendwie abhanden gekommen" meinte ich noch halb in Gedanken.

Angesprochen: Gewitternacht, Kirschpfote

Erwähnt: Gewitternacht, Kirschpfote; Pinselstrich

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 5:03

GEWITTERNACHT

Rabenpfote schenkte mir auf meine Worte hin noch ein dankbares Nicken, dann jedoch schwieg der junge Kater weshalb ich dann ebenfalls schwieg. Der Schüler schien sich nun etwas zu entspannen, wahrscheinlich war ich wirklich zu direkt gewesen und innerlich gab ich ein seufzen von mir. Bis ich plötzlich angesprochen wurde. Ich richtete meine gelben leuchtenden Augen auf Kirschpfote und betrachtete die junge Kätzin welche sich bei mir danach erkundigte wie es mir ging. Mit einem Dank für die Frage sagte ich ihr dass es mir gut ging und fragte sie dann wie es wiederum ihr ging. Anscheinend schien es Kirschpfote aber auch gut zu gehen, zumindest war dies ihre Antwort und dann fragte sie aber auch schon gleich ob ich sie mit auf meine Patrouille nehmen würde. Zu erst wollte ich dies verneinen da ich nicht wollte dass Fuchsherz böse wurde aber laut Aussage der Schülerin solle die Kriegerin wohl krank sein, also sprach so an sich nichts dagegen oder? Sie flehte förmlich darum weswegen ich ihr mit dem Schweif an die Schulter schnippte "Ist ja gut du kleines Energiebündel" miaute ich belustigt und erhob mich "Ich nehme dich mit, aber benimm dich ja?" miaute ich ihr noch zu und sah Rabenpfote an "Wenn du magst kannst du dich uns gerne anschließen, ich sammel die Patrouille am Ausgang zum Lager. Wenn du Lust hast komm einfach hin" schlug ich dem jungen Kater vor und sah dann auch schon dass Birkenlaub und Tonklang aus dem Kriegerbau kamen. Die beiden noch jungen Krieger sahen zu mir herüber und ich war größer als beide, schüchterte ich sie damit etwa ein? Oder die paar Narben? Leicht zuckte ich mit einem Ohr, sah auf Kirschpfote runter und gab ihr das Signal mir zu folgen ehe ich mich auf die beiden Krieger zu bewegte "Hallo Birkenlaub und Tonklang. Ihr habt ja gehört wozu wir eingeteilt sind. Wir treffen uns dann am Ausgang zum Lager und gehen los wenn alle soweit sind" miaute ich ihnen ruhig zu und setzte ein leichtes lächeln auf. Zwar war ich nicht der gesprächigste und ein Gespräch zu beginnen war mich nicht die leichteste Übung. Aber mit der Zeit hatte ich etwas mehr man könnte sagen gelernt. Ich kam besser zurecht und ich war...ja man konnte es auf dem Weg der Besserung nennen. Und dennoch, manches würde nie vergehen. Leicht nachdenklich legte ich die Ohren Augenblick lang zurück, schüttelte die Gedanken dann aber ab und nickte den beiden Kriegern welche mich begleiten würden wie auch Kirschpfote nochmal zu ehe ich mich dann zum Lagerausgang begab. Kurz warf ich einen Blick auf Rabenpfote, würde er das Angebot annehmen und sich der Patrouille anschließen?

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 14:44

KIrschpfote

Ich schaute Gewitternacht aus meinen blauen Augen an, bis er zu mir sagte, dass er mich mit nimmt. Ich freute mich so, dass ich fast einen Purzelbaum schlug, woraufhin er dann zu mir sagte, dass ich ein Energiebündel sei, was ja eigentlich auch stimmte. " Du brauchst keine Angst haben, Gewitternacht", mauzte ich dem Kater zu "ich weiß wie man sich benimmt." Ich war so froh endlich etwas machen zu können, denn nur im Lager zubleiben, war nicht gerade meine Stärke. Dann schlug er Rabenpfote vor, er könnte ja auch mitkommen. Ängstlich blicke ich zu Rabenpfote rüber, dieser Schüler kam mir so unnahbar vor und wollte bestimmt immer allein sein. Da ich mit Rabenpfote nicht viel zutun hatte, konnte ich diesen Schüler nicht richtig einschätzen. Dann hörte ich nur noch wie Gewitternacht, die beiden anderen Krieger, die noch kamen begrüßte. "Hallo Birkenlaub und Tonklang", begrüßte ich sie, dann merkte ich Gewitternacht das Zeichen gab, dass es nun endlich ging. Und so trabte ich hinter Gewitternacht her bis wir zum Ausgang von unserem Lager an kam.

direkt: Gewitternacht, Birkenlaub, Tonklang
indirekt: Gewitternacht, Rabenpfote

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 15:00

#Rabenpfote
Wieder nickte ich nur, als Gewitternacht mir den Vorschlag machte, mitzukommen. Mir entging aber auch nicht der, wie ich fand unsichere, Blick von Kirschpfote. Was sie wohl von mir denkt? fragte ich mich und legte den Kopf leicht schräg. Tatsächlich hatte ich etwas Vorfreude, mit auf Patrouille zu gehen und mich nützlich zu machen. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis Kirschpfote den Blick von mir abwandt. Schnell lief sie hinter Gewitternacht her, in Richtung Ausgang. Etwas langsamer folgte ich und grüßte Birkenlaub und Tonklang auch sehr viel ruhiger. "Hallo" miaute ich nur kurz und ich fragte mich, wie die Patrouille funktionieren würde. Also wie die Katzen miteinander klarkommen. Gewitternacht ist ganz in Ordnung, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie er über mich denkt. Kirschpfote ist mir gegenüber anscheinend noch skeptisch, Tonklang finde ich nett und mit Birkenlaub hatte ich noch nicht wirklich was zu tun. Nicht mal soo schlechte Aussichten.

Angesprochen: Tonklang; Birkenlaub

Erwähnt: Gewitternacht, Kirschpfote; Birkenlaub; Tonklang

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
WindClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 16:02

Braunblick

Er leckte Seeblüte zärtlich und langsam über den Kopf, ihre Ohren und auch ganz leicht über ihren Nacken. Trotzdem zuckte sie, weshalb er das nun lieber lies und ihr über die Wange leckte. Sie vergrub ihre Nase in seinem Fell und er fing leise an zu Schnurren. Dann wünschte er ihr einen wunderschönen guten Morgen und schmiegte seinen Kopf an ihren. Sie erwiderte die Berührungen und er schloss leicht seine Augen, weil er das ganze einfach nur genoss. Seine Gefährtin meinte, dass es ihr ganz gut gehen würde, jedoch hatte sie schlecht geträumt und ihr Hinterbein zog etwas. Doch es fühlte sich besser an als gestern und ihr Schweif würde gar nicht mehr Schmerzen. Er drückte leicht seine Nase an ihre. >>Das hört sich gut an. Soll ich Nebelhauch fragen, ob sie sich deine Wunden ansehen will?<<, fragte er und sah in Richtung der Heilerin, die tief und fest zu schlafen schien. Dann sah er wieder Seeblüte an. >>Willst du über deinen Traum reden? Vielleicht fühlst du dich dann besser?<<, fragte er sanft.

[bei Seeblüte im Heilerbau]

Lawinenfell

Salzpfote antwortete ihr, dass man bei den Bäumen immer viele Kaninchen finden würde. Lawinenfell nickte zustimmend und strich ihrer Schülerin mit dem Schweif über die Flanke. Sie fragte nun, ob sie aufbrechen konnten und die Kriegerin sah Löwenfeder an. Dieser tadelte gerade noch kurz Fledermauspfote, der die Kauerstellung noch nicht richtig beherrschte. Dann entschuldigte er sich kurz um zur Kinderstube zu gehen. Doch es dauerte nicht lange, da war er auch schon wieder da und erklärte, dass seine Schwester gerade ihre Jungen bekommen würde. Lawinenfell stellte ihre Ohren auf. Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass Fuchsherz schon wieder trächtig geworden war. Aber gleichzeitig freute es sie. Die Weiße legte ihren Schweif kurz auf Löwenfeders Schulter. >>Keine Sorge, sie wird es schon schaffen. Wenn wir zurück sind kannst du sie ja besuchen und deine Neffen und Nichten begrüßen.<<, schnurrte sie mit einem lächeln. Dann beschlossen sie also aufzubrechen, Löwenfeder ging voran, ihre Schülerin folgte. Lawinenfell schloss sich ebenfalls sofort an und war froh endlich aus dem Lager heraus zu kommen.

--> Die Bäume

[spricht mit Löwenfeder / bricht zu den Bäumen auf]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 17:20

SEEBLÜTE

Ich genoss die Berührungen meines Gefährten wirklich sehr, wie er mir so zärtlich über den Kopf und die Ohren leckte...einfach toll. Genüsslich drückte ich mich diesen Berührungen entgegen und schnurrte vor mich hin, drückte mich dabei auch etwas an seinen Körper und lächelte. Doch plötzlich spürte ich, wenn auch nur ganz leicht, eine Berührung im Nacken und zuckte automatisch man könnte beinahe schon sagen instinktiv etwas weg. Jedoch sah ich Braunblick gleich darauf entschuldigend an denn seine Berührungen waren mehr als nur schön und er solle nicht denken dass es an ihm lag dass ich einer Berührung am Nacken auswich. Doch der Kater leckte mir nun über die Wange, nahm es mir somit wohl anscheinend nicht übel was mich erneut zum lächeln brachte und leise schnurrend vergrub ich nun meine Nase in seinem Fell. Wie gut das duftete...Nur einen Augenblick später wünschte mir mein Gefährte einen wunderschönen guten Morgen und schmiegte seinen Kopf an meinen. Ohne auch nur zu zögern tat ich dies ebenfalls, schmiegte meinen Kopf an den seinen und wieder genoss ich es einfach nur ihm nahe zu sein. Auch fragte mich Braunblick wie es mir ging und wahrheitsgemäß antwortete ich ihm dass es mir soweit ganz gut ging, ich bloß einen schlechten Traum hatte und mein Hinterbein noch etwas zog. Der Schweif hingegen tat überhaupt nicht mehr weh. Plötzlich drückte Braunblick seine Nase an meine und ich gab ein überraschtes aber wohl klingendes schnurren von mir wobei ich seinen Worten lauschte dass sich das ja gut anhörte. Er fragte auch ob er Nebelhauch fragen sollte ob diese sich meine Wunden ansah und ich schüttelte sanft den Kopf "Sie ist eben ziemlich hektisch hier herein gerannt und mit Kräuern wieder heraus, sie scheint gerade gestresst zu sein. Sie schaut mich sicher nochmal an sobald sie wieder da ist und Zeit hat" miaute ich und lächelte Braunblick an. Als dieser jedoch fragte ob ich über meinen Traum reden wollte seufzte ich kurz leicht, jedoch war seine Stimmlage so sanft und er meinte es auch nur gut also wollte ich ihm auch davon erzählen "Naja, in meinem Traum bin ich an irgendeinem Ort gewesen den ich nicht kenne. Mein Hinterbein war verheilt und mein Schweif...nicht nur halb. Und dann ist Zaunkönigfeder aufgetaucht" begann ich und legte die Ohren etwas an "Er wollte zu mir aber ich sagte ihm dass er fern bleiben sollte und als ich ihn fragte was er wolle sagte er wir würden uns wieder sehen" Kurz knurrte ich und schüttelte den Kopf "Idiotischer Traum, und er soll sich nicht wagen wieder zu kommen" murrte ich und drückte die Nase wieder in den Pelz von Braunblick. Wie würde er es aufnehmen?

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 18:10

//out: @Katniss und @Sumpfohr damit keine weitere Verwirrung entsteht- Birkenlaub und Tonklang stehen vor dem Kriegerbau und Gewitternacht geht zu ihnen um ihnen Bescheid zu sagen, dann geht er zum Lagerausgang, wo sich alle treffen sollen. Ich schreibe jetzt einfach, dass Raben- und Kirschpfote Gewitternacht zu Tonklang und Birkenlaub folgen, sie bergrüßen und dann Gewitternacht zum Ausgang folgen.//

Tonklang:

Die Mundwinkel der grauen Kriegerin schoben sich unauffällig ein kleines Stück nach oben, als sie in den Augenwinkeln mit ansah, wie Birkenlaub müde gähnte. `Immerhin scheine ich nicht die Einzige zu sein, die noch etwas müde ist... Hauptsache er hat nicht so miserabel geschlafen, wie ich.`
Schließlich lauschte sie mit aufmerksam aufgerichteten Ohren der Beschreibung des Kriegers und hielt mit den Augen nach einem passenden Kater Ausschau. Mit einem Zucken der Ohren zeigte sie Birkenlaub, als sie ihn gefunden hatte. "Ja, warten wir. Ich glaube er hat uns schon gesehen." Stimmte sie ihrem Freund schnurrend zu, ignorierte dabei ganz, dass ihr das Stottern seiner Stimme keineswegs entgangen war. Denn Tonklang wusste, wie unangenehm es für den Kater sein musste darauf angesprochen zu werden... oder vermutete es zumindest, denn sie war das Thema sicherheitshalber steht umgangen.` Hauptsache Birkenlaub fühlt sich wohl.`
Tonklang schien richtig gelegen zu haben, denn schon bald stand der große Kater vor ihnen und erklärte, dass sie sich am Lagerausgang treffen würden. Hinter Gewitternacht kamen auch Kirschpfote und Rabenpfote, woraus die Graue schloss, dass diese vorhatten sie zu begleiten. Gewitternacht begrüßte sie mit einem respektvollen Nicken und antwortete ihn mit einem freundlichen "Ist in Ordnung." Dann wandte sie sich an die beiden Schüler. "Hallo Kirschpfote und dir auch einen guten Morgen Rabenpfote."  Im Gegensatz zu Kirschpfote kannte sie den schwarzen Kater etwas näher und so blinzelte Tonklang ihm freundlich zu.
Mit den Augen verfolgte Tonklang est, wie sich die drei Katzen zum Lagerausgang aufmachten, dann fokussierte sie wieder das stahlende grün ihres Freundes. "Sollen wir?" Sie wartete noch die Reaktion des Kriegers ab, dann machte sie sich auch auf dem Weg zu Gewitternacht und verwundert zuckte ihr Ohr, als sie Rauchwolke bei diesem stehen sah.

Direkt: Birkenlaub, Gewitternacht, Kirschpfote, Rabenpfote
Indirekt: Rauchwolke
Antwortet Birkenlaub|begrüßt und antwortet Gewitternacht|begrüßt Rabenpfote und Kirschpfote| spricht noch einmal mit Birkenlaub und macht sich dann auf dem Weg zum Lagerausgang (+sieht Rauchwolke)

Rauchwolke:

Als die Kriegerin die Augen aufschlug war sie froh nicht später schlafen gegangen zu sein. Das Gefühl, welches ihren von Schlaf ummantelten Körper fühlte zeigte ihr ganz eindeutig, wie sehr sie den Schlaf gebraucht hatte. Mit neuer Kraft in den Beinen trat sie aus dem Bau und setzte sich etwas weg weiter weg von dem Trubel und in die Nähe des Lagerein- und ausganges. Während sie dem Miauen ihrer Clangefährten lauschte um auf den neusten Stand der Dinge zu kommen, streckte und putze sich die Kriegerin das Nötigste. `Vielleicht finde ich ja etwas zu tun... Wie geht es eigentlich Fuchsherz? Ob Kirschpfote schon einen Ersatz gefunden hat? Ist sie überhaupt schon wach?`Nachdenklich stand Rauchwolke also auf und hörte schon bald Kirschpfotes junge Stimme zwischen dem Miauen der anderen Katzen. `Sie will auf eine Patrouille mit... weil Fuchsherz noch nicht wieder auf den Pfoten ist. Ob ich sie ansprechen soll?´
Unsicher zögerte die Kriegerin und beobachtete schweigend und mit den Tatzen den Boden bearbeitend, wie Gewitternacht zustimmte und mit ihr und einem anderen Schüler zuerst zu Tonklang und Birkenlaub ging um sich daraufhin wenige Fuchslängen neben Rauchwolke hinzustellen. `Jetzt komm schon! Es wird Kirschpfote mehr helfen, wenn du ihr was bei bringst!` überedete sich die Kriegerin schließlich und war mit ein paar Schritten bei den drei Katzen. "Guten Morgen Gewitternacht, wie geht es dir?" Rauchwolke wunderte sich nicht wirklich, dass sie den Krieger so locker ansprechen konnte, kannte sie Gewitternacht doch schon so lange und sympatisch war er ihr schon immer. `Zudem hat er ja auch noch so einige Eigenschaften, die ich an mir etwas vermisse... also ich schätz diese Merkmale sehr- ich mag sie, also... Warte-  jetzt verwirr dich nicht selber!` " Hallo auch ihr beide." wandte sie sich also an die Schüler " Ich hab mitbekommen, dass ihr auf Patrouille wollt, also keine Sorge, ich habe nicht vor euch lange aufzuhalten." Somit richtete die Kriegerin ihre Augen fest auf Kirschpfote. "Ich verstehe es, wenn du lieber zu Patrouille mitwillst, aber ich habe mitbekommen, dass es Fuchsherz nicht besser geht und ich selber habe heute noch nichts vor. Wie wäre es, wenn ich heute ihre Aufgaben, als Mentorin übernehme und dich unterrichte? Ich bin mir sicher, Gewitternacht würde mir nicht den Kopf abreißen, wenn du nicht auf die Patrouille mitkommst." Der Name ihres Kindheitsfreundes war begleitet mit einem ängstlichen Seitenblick, gefolgt von einem sarkastischen Schnurren.

Direkt: Gewitternacht, Rabenpfote, Kirschpfote
Indirekt: Fuchsherz, Birkenlaub, Tonklang
Wacht auf|setzt sich an den Lagerausgang und putzt und streckt sich|beobachtet Kirschpfote (Gewitternacht, Rabenpfote,...) | spricht Gewitternacht, Kirschpfote und Rabenpfote an, sobald sich diese an den Lagerausgang setzten

//out: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn sich die beiden im nächsten Post höchstens mal zu nicken ^^//

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 18:32

Kirschpfote

Nachdem wir Tonklang und Birkenlaub begrüßt hatten, freute ich mich, dass es nun endlich los gehen sollte, kam dann Rauchwolke noch zu uns kam.Erst begrüßte sie Gewitternacht und dann mich und Rabenpfote, der sich auch angeschlossen hatte. "Hallo Rauchwolke", grüßte ich zurück, dann hörte ich wie die Kriegerin zu mir sprach. Rauchwolke meinte sie würde heute die Pflicht meiner Mentoin übernehmen. Enttäuscht schaute ich erst zu Gewiternacht und dann zu Rauchwolke. "Oooh und ich wollte so gerne mit auf Patrouille gehen." Dazu machte ich ein enttäuschtes Gesicht. Aber schnell fasste ich mich wieder und drehte mich zu Gewitternacht um. "Wenn du nichts dagegen hast, Gewitternacht, dann würde ich gerne ein anderes Mal mit dir auf Patrouille gehen!" Ich schaute jetzt den Kater an und hoffte,er würde ja sagen. Dann drehte ich mich zu Rauchwolke um und mauzte ihr zu. "Hättest du etwas dagegen , wenn auch Rabenpfote bei uns bliebe, Rauchwolke?"

direkt: Gewitternacht, Rauchwolke
indirekt: Tonklang, Birkenlaub, Gewitternacht, Rabenpfote,Rauchwolke

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 20:20

» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind)

Bluttiger

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Kapitel #1´Post#59❝I walk alone ❞ ::

"Vielleicht kann ich den Hasen gleich Abendsonne geben." meinte er, als Kokosblüte sein Angebot ablehnte. "Die Jungen werden dem Clan gut tun, nach der Schlacht gegen den Schatten-Clan." er selbst hatte ´sich nicht wirklich dafür interessiert das es Junge geben würde. Er hoffte nur das er bald wieder einen Schüler bekommen würde. Einen starken Schüler, einer der das Kämpfen im Blut hatte, wie er halt. Kokosblüte sprach Birkenlaub an und sprach ihm seine Glückwünsche aus. Er wusste nicht ob er diese ernst nehmen sollte oder ob man jemanden hier auch nur aus Höflichkeit beglückwünschte. "Danke, das stimmt. Er wird wertvoll für den Wind-Clan sein. Oder nein, er ist es bereits. Ich habe selten einen so guten Jäger gesehen." Meinte der Kater stolz. Birkenlaub konnte wahrscheinlich schon als Junges besser Jagen als er.
Er mochte es immer noch, wie auch bei seinem alten Clan mit Ältesten zu sprechen. Meist hatten sie Zeit und sie sind immer offen und freundlich. Na gut da gibt es natürlich immer sture Ausnahmen, aber selbst mit diesen kam Bluttiger immer gut klar, weil er selbst so ist.
//is alles richtig Löwe ^^//

redet mit Kokosblüte ( @Löwenfeder )
(c) by Luzifer

HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 27 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter