Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 22:02

SCHATTENLÄUFER

Aufmerksam und bedacht betrachtete ich meine Gefährtin welche langsam aber sicher ihren Platz auf dem Hochstein begann zu verlassen. Sie hatte dem Clan verkündet was es zu verkünden gab, es war eine traurige Nachricht gewesen, ein Junges beinahe alt genug um Schülerin zu werden stirbt einfach so. Was wohl passiert ist? Ist Herzjunge´s Herz einfach stehen geblieben? Es ginge mich im Endeffekt nichts an also schüttelte ich diesen Gedanken ab und konzentrierte mich auf Wolkenstern, mein Augenmerk fiel dabei auf ihren Körper welcher sich trotz ihrer Wunden doch irgendwie elegant bewegte. Ein kribbeln erfasste mich als ich mit meinen Gedanken zur letzten Nacht schwelgte und daran dachte wie unglaublich nahe ich ihr gewesen war. Sie hatte sich mir so hin gegeben und ich mich ihr wie auch den Instinkten und es war zu dem gekommen was geschehen war, unglaublich schön war es gewesen und noch immer erfasste mich allein bei dem Gedanken daran ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Mein Herz klopfte wie wild und mein Fell sträubte sich leicht. Meine Schweifspitze zuckte und ich unterdrückte ein aufsteigendes Schnurren als ich schon begann bildliche Details vor meinem inneren Auge zu sehen. Doch aus diesen wurde ich heraus geholt ehe dies zu intensiv werden würde als Wolkenstern nun bei mir unten ankam. Sofort richtete sich jegliche Aufmerksamkeit auf sie, alle meine Sinne waren nur bei ihr und sofort fragte ich sie ob es ihr gut ging. Irgendwie sah sie doch erschöpft aus...Dies gab sie bei ihren nächsten Worten auch Preis und fügte hinzu dass auch der Vorfall von Herzjunges damit zusammen hing, sanft sah ich sie an und konnte mir denken dass sie da sie ja selbst Mutter war diesen Verlust nach voll ziehen konnte. Auch waren zwei ihrer Jungen wer weiß wo. Sie hatte keine all zu schöne Vergangenheit und deswegen hoffte ich sehr dass ich sie glücklich machen würde. Ein Schrei ließ mich aufhorchen und sofort stellte ich mich schützend halb vor meine Gefährtin, doch es war bloß Seeblüte welche nach ihrem zweiten Jungen rief. Wie ein Blitz schoss sie durch´s Lager und schließlich hinaus, Fuchsherz, Grauwächter und Bienenflügel waren ihr auf den Fersen, was war los? War Rabenjunges verschwunden? Musste wohl so sein wenn sie nach dem Kater rief und dann hinaus rannte, nun sah ich jedoch wieder Wolkenstern an. Glücklicherweise war die Stellvertreterin den Katzen gefolgt so musste sie sich nicht darum kümmern und könnte sich ausruhen, nun fuhr sie auch mit ihrer Antwort fort und sagte dass es ihr ansonsten gut ging. Auch sagte sie dass ich wenn ich wollte noch mit in den Heilerbau kommen wollte da sie noch etwas Schlaf bräuchte "Ich komme gerne mit" sagte ich sanft und sah sie liebevoll an. Langsam stand die hübsche Kurhaarkatze auf und als sanft strich sie mir an der Seite entlang wobei ich ihren Bewegungen sanft und verträumt zu sah, was für einen wundervollen Körper sie doch hat. Ihre Lilien deutlich an meinem Körper spürend begann ich ihr zu folgen und ein lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht, sie war so unglaublich schön. Sie gehörte alleine mir und ich ihr. Sie hatten ihren alten Gefährtin tatsächlich für mich hinter sich gelassen, dies war ein wirklich tolles Gefühl und doch fand ich es beschämed dass Regensturm sie im Stich gelassen hatte. Und doch war dies für mich die Erlösung, endlich wurden meine Gefühle erwidert und ich war das erste mal in meinem Leben wunschlos glücklich. Ich hatte Wolkenstern, was will ich mehr? Glücklich folgte ich meiner Gefährtin und ließ sie sich in Ruhe hin legen mit halb geschlossenen Augen lag sie dort. Ohne jede Hemmung legte ich mich neben sie und schmiegte mich sanft an ihren in meinen Augen perfekten Körper. Den Schweif schlang ich um den ihren und begann ihr zärtlich über den Nacken und die Ohren zu lecken um sie sanft zu putzen. Ein leises Schnurren war dabei von mir zu hören und glücklich war ich, dies sah man mir deutlich an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 0:49

Wolkenstern


Ich komme gerne mit. Wie eine süße Verheißung schwebten die Worte des Katers in den Gedanken der Anführerin umher und hinterließen ein wundervoll warmes Gefühl im Inneren zurück. Als sie leicht die Position änderte rieben die Bandagen an den Haarspitzen ihres Fellkleids. Nur ungern erinnerte sich Wolkenstern an die unvorstellbaren Schmerzen zurück. Umso froher war das Weibchen endlich wieder auf den eigenen Pfoten stehen zu können, auch wenn noch beschränkt. Lange musste die Kurzhaarkatze nicht warten und der starke Körper glitt wie ein Luftzug in den Heilerbau. Ein winziges Heben der Mundwinkeln konnte sich die Kätzin nicht verkneifen. Sein samtener Geruch strich sanft um sie herum und verführte sie fast zum Schlafen. Bevor Wolkenstern allerdings in das ewige Land der Träume glitt blickte sie noch einmal hoch.
Wie eine Wand lag der Kater nun hinter hier. Erst spürte die Anführerin eine minimale Berührung am Schweif. Rein instinktiv verstärkte jene den Griff und presste sich dicht an Schattenläufer. Kein einziger Zentimeter sollte beide noch trennen. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich dich liebe?", murmelte das Weibchen leise hervor und genoss seine Zunge auf ihren Nacken, sowie zwischen den Ohren. Die Schauer die es dabei auslösten waren pure Entspannung. Unendlich glücklich...Solch ein Gefühl schien mir lange verwehrt geblieben zu sein...Ein seeliges Lächeln erschien in dem Gesicht der Kätzin, das hell leuchtende Auge fiel langsam zu, der Schlaf brach über sie hinein und nahm sie mit fort in die unendlichen Tiefen. Geborgen neben ihrem Gefährtin fiel der Kopf auf den Boden und im Nu war sie eingeschlafen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 5 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 1:02

SCHATTENLÄUFER

Nahe standen wir nebeneinander und leise gab ich ihr meine Zustimmung mit ihr in den Heilerbau zu kommen. Natürlich würde ich mit ihr gehen! Ich wollte am liebsten den Rest meines Leben´s nur an ihrer Seite verbringen...Liebevoll betrachtete ich die wunderschöne Kurzhaarkätzin welche zwar noch Bandagen trug doch sie büßte deswegen nichts von ihrem Sexappeal ein. Unglaublich heiß wirkte sie in meinen Augen und immer wieder erinnerte ich mich an die gemeinsame Erfahrung mit ihr welche ich nie wieder vergessen würde. Zufrieden und glücklich folgte ich meiner Gefährtin in den besagten Heilerbau sanft sah ich ihr dabei zu wie sie sich im Nest nieder lies und mit halboffenen Augen da lag. Ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht und auch auf meinem erschien ein verliebtes grinsen. Ohne jegliche Hemmung oder einem Zögern legte ich mich zu Wolkenstern ins Nest, nahe an sie geschmiegt und meinen Schweif um ihren wickelnd atmete ich tief den angenehmen und süßlichen Duft des Weibchen´s ein welches ich so sehr liebte. Den Schweif nun um ihren gewickelt spürte ich wie sie den Griff verstärkte und genoss es sichtlich wie sie sich an mich presste. Leise murmelnd drang ihre zarte Stimme an meine Ohren und ich begann bei ihren Worten zu schnurren "Ach Wolkenstern" sprach ich leise und sanft "Ich Liebe dich so sehr" flüsterte ich leise und sanft ehe ich begann zärtliche Berührungen mit ihr aus zu tauschen. Glücklich begann ich damit sie sanft zu putzen, fuhr ihr dabei mit der Zunge sehr zärtlich zwischen den Ohren entlang und über den Nacken wobei mein Schnurren nicht nach ließ. Ich betrachtete meine Gefährtin, ein glückliches Lächeln war zu sehen und es gab mir ein Gefühl von Sicherheit "Ich mache sie glücklich...schöner kann das Leben wirklich nicht sein" Alles negative vergessend leckte ich zärtlich weiter während ihr Kopf begann zu Boden zu sinken, ihre Flanken und ihre Brust passten sich einem regelmäßigem Atem an. Wolkenstern schlief ein und ich hielt mit den Berührungen inne ehe ich sie einen Moment betrachtete "Du bist so wunderschön" hauchte ich kaum hörbar vor mich und leckte meiner Gefährtin sehr sanft über die Wange und betrachtete ihr Gesicht im Gesamtbild. Zwar war eine Hälfte noch bandagiert, doch auch das würde bald verheilt sein und man könnte die Verbände ab nehmen. Natürlich war ich mir auch darüber im klaren dass sie Narben von der brutalen Attacke des Schattenclan Anführer´s davon tragen würde doch selbst die schlimmsten Narben würde meine Meinung nicht ändern, Wolkenstern war sie sexieste und hübscheste Katze der Welt und nichts würde dies je ändern können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 18:19

Erwähnt: Abendsonne
Angesprochen: Abendsonne

Nordpfote erwachte in seinem Nest im Schülerbau. Er sah hinaus und bemerkte, dass der Morgenhimmel langsam zum Vorschein kam. Dann bin ich ja rechtzeitig aufgewacht, stellte er zufrieden fest und richtete sich auf, um seinem farbenprächtigen Fell eine kurze Pflege zu widmen. Anschließend stand er auf und trottete aus dem Bau. Der Schüler atmete die kühle Morgenluft ein und genoss kurz die Einsamkeit. Dann sah er sich im WindClan-Lager um, jedoch interessierte er sich nicht für die anderen Katzen, sondern nur für Abendsonne, seinem Mentor. Dieser saß beim Lagereingang und schien auf jemanden zu warten. Nordpfote lief auf den Krieger zu und blieb vor ihm stehen. Für einen Herzschlag lang musterte er den Kater, dessen Fell bei dem Schüler alte Erinnerungen weckte. Doch das war schlecht und so schüttelte er sie rasch ab. Stattdessen miaute er ein mehr oder weniger enthusiastisches "Hallo!" und setzte sich neben Abendsonne. Er musterte ihn prüfend und fragte: "Was machen wir heute?" Nordpfote wollte so schnell wie möglich Krieger werden, obwohl er wusste, dass es noch einige Monde dauern würde. Er genoss wirklich seine Beziehung zu Abendsonne, da er einer der wenigen Katzen ist, die ihn verstehen. Doch andererseits möchte Nordpfote unabhängiger und auch mehr für sich selber sorgen können. Also sah er den Krieger mit neugierig funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 3 Mai - 17:40

Bachsprung
Verständnisvoll hörte Bachsprung ihrer Freundin zu und nickte dabei, als Rauchwolke ihr das Herz ausschüttete. Nur zu gut erinnerte sie sich an ihren Mentor Hasensprung und wie sie ihn damals tot auffinden musste. Wie es schmerzte und das quälende Gefühl, dass die Welt plötzlich und doch ganz langsam über einem zusammenbrach. Sie verstand, wie es war, auf den Tod nicht vorbereitet zu sein.
Bachsprung wünschte, sie könnte irgendetwas tun, um Rauchwolke den Schmerz zu nehmen, aber jetzt konnte sie ihr nur zuhören und ihr Trost spenden. Die Zeit würde ihre Wunden heilen, denn das tat sie schließlich immer.
Als Rauchwolke sich wieder beruhigt hatte, presste sie ihren Kopf an Bachsprungs Hals, welche dabei kurz immerlich erschrak, presste sich jedoch schnell auch an ihre Freundin und legte ihr Kinn auf den Kopf Rauchwolkes. Es wird alles gut flüsterte sie nur und schloss die Augen. Wenn ihr doch nur bessere Worte einfallen würden- Irgendwas, was Rauchwolke Halt geben könnte, irgendwas Hilfreiches. Aber Bachsprung fiel nichts ein und so schwieg sie nur, während sie immernoch langsam mit dem Schweif über die Schulter ihrer Freundin streifte und allmählich fühlte, wie das aufgeregte Herzklopfen an ihrer Brust sich beruhigte und gleichmäßiger wurde. Sie öfnete die Augen und wandte sie dem Himmel zu, welcher langsam einen gräulichen helleren Ton annahm und verblasste. Der neue Tag brach an.
Hey, ein neuer Tag beginnt!, flüsterte sie nun ein wenig aufmunternder und hoffte darauf, das dieser ein guter Tag werden würde.

[Hört Rauchwolke zu und beruhigt sie]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 5 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 1:56

ABENDSONNE

//Entschuldige dass du so lange warten musstest Sturmlied, hatte ihn total vergessen q.q//

Ich wurde immer ungeduldiger, mitten in der Nacht begann ich am Ausgang des Lager´s auf und ab zu laufen und hielt das Gewarte kaum noch aus "Wo bleiben sie nur?" Immer wieder fragte ich mich dies in Gedanken und die Sorge um meine Gefährtin wie auch um meine anderen Clabkameraden wurde immer größer. Was wenn etwas sie angegriffen hatte und Fuchsherz und Bienenflügel nun irgendwie versuchen mussten ein Junges was vielleicht verletzt ist, eine Königin und einen Ältesten zu beschützen? Sie würden sterben! Ich knurrte frustriert. Solche Gedanken brachten mich nicht weiter und ich sollte mich beruhigen "Fuchsherz kommt gesund wieder zurück" sprach ich in Gedanken zu mir selbst und zwang mich dazu einmal tief durch zu atmen. Dann setzte ich mich wieder am Eingang des Lager´s hin und starrte nach draußen. Die Sterne am Nachthimmel wurden immer blasse, die ersten Strahlen der Morgensonne ließen sie verschwinden und noch immer keine Spur von meiner Gefährtin oder den anderen...In Gedanken versunken realisierte ich im ersten Moment gar nicht meinen Schüler Nordpfote welcher vor mir stand und erst als er mich ansprach erschrak ich leicht und richtete meinen Blick auf den jungen Kater "Guten Morgen Nordpfote" miaute ich freundlich an den Kater gewandt und lauschte seiner Frage was wir heute machten. Peinlich berührt legte ich die Ohren leicht an "Darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht. Ich bin seid Beginn der Dunkelheit im Lager doch seid dem sind auch Rabenjunges, Seeblüte, Grauwächter und auch Fuchsherz außerhalb des Lager´s um das Junge zu suchen. Ich mache mir Sorgen dass etwas geschehen ist" sprach ich ruhig und doch auch mit nervöser Stimme zu meinem Schüler und seufzte ehe ich wieder in den Wald sah "Wir gehen auf jeden Fall trainieren Nordpfote, lass uns bitte nur warten bis die Katzen wieder da sind damit ich sicher sein kann dass es Fuchsherz gut geht...Iss in der Zeit am besten etwas, du wirst Kraft beim Training brauchen" Leicht bittend sah ich meinen Schüler an, ich wollte nicht dass er sauer oder enttäuscht war dass wir nicht sofort los zogen doch hoffte ich auf das Verständnis von Nordpfote und er könnte in Ruhe frühstücken. So hätte er Energie für´s Training und ich könnte noch etwas warten "bitte komm gesund zurück Fuchsherz...und auch ihr anderen" bat ich in Gedanken und sah wieder nach draußen wo sie vielleicht jeden Moment auftauchen könnten.



SCHATTENLÄUFER

Eine Weile noch betrachtete ich Wolkenstern sanft. So friedlich und erschöpft wie sie dort lag und sich aus ruhte, an mich gekuschelt. Noch immer schnurrte ich leise und sah sie einfach nur an wie wunderschön sie doch war und wie sehr ich sie liebte. Doch während ich sie so betrachtete begann auch in mir die Müdigkeit auf zu steigen, die Erschöpfung machte sich bemerkbar. Im nächsten Moment musste ich bereits gähnen und entblößte mein scharfen spitzen Zähne welche perfekt waren um Gegnern eine ordentliche Lektion zu erteilen, jedoch wollte ich darüber nun nicht groß nach denken oder gar ausschweifen. Noch etwas an meine Gefährtin schmiegen bettete ich meinen Kopf auf meinen Pfoten, die Augen langsam schließend und den Schweif um sie wickelnd begann mein Atem ruhiger zu werden bis ich schließlich in den Schlaf sank.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 17:15

Erwähnt: Abensonne
Angesprochen: Abendsonne

Aufmerksam und ruhig lauschte der Schüler den Worten seines Mentors und neigte anschließend respektvoll den Kopf. "Das kann ich verstehen." Auch Nordpfote blickte nun nach draußen und beobachtete den verblassenden Nachthimmel. Wer weiß, ob sie zurückkehren, wenn schon eine so lange Zeit seit ihrem Aufbrauch vergangen ist?, fragte er sich gedanklich, doch er wagte es nicht, diese Worte laut auszusprechen ; Es würde heißen, dass die Gefährtin von Abendsonne auch nicht wieder auftauchen würde und Nordpfote sah an dem besorgten Blick des Kriegers, dass ihm viel an ihr lag. Verstehen konnte der Schüler das nicht wirklich - wie konnte man eine Katze so sehr lieben, dass man ohne sie nicht mehr auskäme? Naja, geht mich sowieso nichts an.Schulterzuckend miaute er: "Wenn dir so viel an ihr liegt ... bitte. Ich habe kein Problem damit, zu warten." Mit diesen Worten sprang er zum Frischbeutehaufen. Nordpfote suchte sich einen kleinen Vogel aus und kehrte dann, mit der Beute zwischen den Zähnen, zu Abendsonne zurück, um dort zu speisen. Die Sache mit dem Jungen hatte sein Interesse geweckt und so fragte er zwischen zwei Bissen: "Welches Junge suchen sie? Ich habe nichts davon mitbekommen, dass jemand verschwunden ist." In seinem Inneren fühlte er nichts und kurz erschrak es den Schüler, dass es ihm anscheinend nichts ausmachen würden, wenn sie nicht wieder kämen. So bin ich eben, versuchte er sich dann zu beruhigen, ich kenne dieses Gefühl nicht, welches Abendsonne gerade empfindet. Meinen Vater verlor ich schon früh, von meiner Mutter werde ich wahrscheinlich nichts mehr hören. Nie hat mich sonst eine Katze geliebt oder umgekehrt.

//Kein Problem, ich kann warten :P//
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 22:15


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 9 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #169 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



<- Donnerweg

Beim Sonnenanbruch kamen Fuchsherz und die anderen Katzen im Lager an. Den Geruch der Clangefährten konnte Fuchsherz gar nicht erkennen, da ihre Nase mit dem Blutgeruch bedeckt war. Aber ihr erster Gedanke war, Seeblüte in den Heilerbau zu bringen. Vorsichtig trug sie weiter mit Grauwächter die Königin in den Bau. „Wann Nebelhauch und Blitzpfote wieder kommen?", fragte sie dann, als sie Rabenjunges ablegte. Sie sah das tote Junge an. Er war kurz davor ein Schüler zu werden. Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Wut und Trauer kamen in der Kriegerin auf. Wäre sie doch nur früher da gewesen. Eine leichte Müdigkeit und ein Schwindelgefühl kamen ihr über. Dies war wohl alles zu viel für sie.



Im Heilerbau


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 25 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #162 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Sein Schüler überlegte kurz und nahm sich dann eine Maus. Gemeinsam suchten sie sich einen gemütlichen Platz, nicht weit vom Frischbeutehaufen. Einen kleinen Happen nahm der Krieger und wollte dann seinem Schüler antworten. „Sollte Bienenflügel uns nicht irgendwo einteilen, können wir gerne das Kämpfen trainieren. Das Jagen wird etwas mau in der Blattleere. Aber warten wir lieber noch etwas ab", antwortete er und nahm erneut einen Happen. Die Federn aß er nicht mit und riss diese zu Seite, um besser an das blutige Fleisch ran zukommen. Seine Neugier wurde geweckt, als eine Truppe von Katzen ins Lager kam und gezielt in den Heilerbau gingen. Falkenjäger erkannte, dass unter ihnen Fuchsherz und Grauwächter waren, die Seeblüte trugen. War der Königin etwas passiert? Aufmerksam schaute er zu und wartete darauf, dass Bienenflügel oder Wolkenstern zu sehen waren.



In der Nähe vom FBH mit Bussardpfote; Sieht die Katzen, die Seeblüte ins Lager bringen


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 22:35

Die Knochen des Katers wehrten sich, als Grauwächter seine Tochter mit Hilfe von Fuchsherz zum Lager trug. Zugegeben war er das ein oder andere mal gestolpert, hatte sich aber dann aufgerafft, um Seeblüte nicht noch mehr Schmerz zuzufügen, als nötig war. Während des Weges hatte er einmal den Blick gen Himmel gehoben, nur um zu erkennen, dass die Sonne aufging. Voller Anspannung hatte er dies anfangs nicht bemerkt, war er sich ja nicht im Klaren gewesen, dass der Unfall so spät passiert war. Auch war er sich nicht sicher, ob Seeblüte überhaupt bei Bewusstsein war, oder nicht; Er war sich bei gar nichts sicher. Ob er selbst richtig atmete, ob er Seeblüte richtig trug, ob sein Körper, sein Geist all das noch aushalten würden, sobald sie den Heilerbau erreichen.. Waren Nebelhauch und Blitzpfote überhaupt dar? Würde die Zeit, der SternenClan wieder Schuld sein, dass er vielleicht seine Tochter verlor?
Doch die Sorgen rissen sich aus seinem Hirn, als seine Augen den Lagereingang erblickten. Erleichtert zog er die Luft ein, der Älteste verlagerte seine letzte Kraft in die Schritte zum Bau der Heilerin. "Oh SternenClan, hab sie bitte schon zurück geschickt.", hauchte er panisch aus. Grauwächters Atmung kam flach, als Fuchsherz und er die Königin fallen ließen. Sie waren nicht hier. Beide nicht, niemand, jetzt im Moment der Not. Fuchsherz sprach zu ihm, Grauwächter zuckte mit den Ohren, als er einen letzten Moment nachdachte. "Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, sie sind gleich da. Sonst-" Sofort ließ er sich neben Seeblüte nieder und drückte sich an sie, murmelte wirre Worte, um sie bei sich zu erhalten. "Ich will sie nicht auch verlieren." Seine Stimme brach, während er sprach, war es doch kaum mehr als ein Röcheln.

//out: Vielen Dank nochmal für das Vertreten!

Grauwächter
Musik AN || Musik AUS
Laune-Panisch

Gesprächspartner-Fuchsherz, Seeblüte

Zusammenfassung-Erreicht Lager - Legt Seeblüte mit Hilfe von Fuchsherz in Heilerbau ab - Legt sich neben sie und redet mit Beiden

Ortswechsel-Kommt vom Donnerweg


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 23:03

Bussardpfote

Kampftraining klang gut und würde wohl effektiver sein als Jagdtraining. Da musste ich Falkenjäger recht geben. Langsam nahm ich einen Bissen und nickte als Antwort. Dann sah ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung und hob den Kopf wieder, den Blick auf den Lagereingang gerichtet.

Beinahe wäre mir der Bissen aus dem Maul gefallen. Fuchsherz kam mit Rabenjunges ins Lager, zusammen mit Grauwächter, der irgendwie Seeblüte ins Lager trug. Sie alle gingen in den Heilerbau und ich konnte ihnen nur hinterher starren. Was war da nur passiert?, überlegte ich und brachte kein Wort heraus. Mein Magen zog sich zusammen und ich befürchtete das Schlimmste. Der Appetit war mir nun auch vergangen.

Erwähnt: Falkenjäger, Fuchsherz, Grauwächter, Rabenjunges, Seeblüte
Angesprochen: /
[denkt nach - sieht zum Lagereingang - bemerkt Fuchsherz & Grauwächter mit Seeblüte & Rabenjunges - sieht ihnen nach & denkt nach]


Nebelhauch & Blitzflamme [mitschleppen]

< Mondsee
Gemeinsam mit dem Kater hatte ich mich auf den Weg zurück ins Lager gemacht, welcher stillschweigend gewesen war. Keiner von uns hatte ein Wort gesagt und dabei blieb es auch, als wir das Lager betraten.

Doch anstatt gleich zu Wolkenstern zu gehen, um ihr von meinem Traum zu erzählen, ging ich zusammen mit Blitzflamme in den Heilerbau, wo ich erst einmal wie angewurzelt stehen blieb. Fuchsherz, Grauwächter, Seeblüte und Rabenjunges waren im Heilerbau und schienen auf uns gewartet zu haben. Ich wandte mich an Blitzflamme. Geh du schlafen, du siehst müde aus. Ich erledige das schon., miaute ich und sah ihm zu, wie er nickte und dann in sein Nest tappte.

Dann ging ich auf die Katzen u und setzte mich vor sie alle. Was ist passiert?, wollte ich ruhig wissen und sah sowohl Seeblüte als auch Rabenjunges intensiv an. Beide hatten Wunden, von ihnen allen ging der Geruch nach Blut aus. Dennoch wollte ich zuerst einmal wissen, was passiert war.

Erwähnt: Fuchsherz, Grauwächter, Seeblüte, Rabenjunges, Blitzflamme
Angesprochen: Blitzflamme, Fuchsherz, Grauwächter
[kommt im Lager an - geht in den Heilerbau - bemerkt die Katzen im Heilerbau - schickt Blitzflamme in sein Nest - geht zu Fuchsherz & Co - spricht mit ihnen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 23:37

SEEBLÜTE

<------ Donnerweg

Den ganzen Weg über verlor ich das Bewusstsein immer wieder doch erlangte es auch immer wieder zurück. Wofür ich kämpfte? Im Moment wusste ich dies ehrlich gesagt nicht und versuchte nur mich wach zu halten "Nicht einschlafen. Ich darf nicht einschlafen" rief ich mir immer wieder ins Gedächtnis. Doch meine Jungen vernebelten mir meine Gedanken...zu sehr kreiste mir das Bild meiner toten Tochter durch den welche jedoch einen friedlichen Tod gefunden hatte. Nicht so wie Rabenjunges. Es zerriss mir jedes mal auf´s neue das Herz wenn ich daran dachte was für Qualen mein Sohn erlitten haben musste als dieses Monster mit seinen schwarzen Pfoten seinen kleinen Körper zermalmte, sie wären bald Schüler gewesen...Sie waren schon so groß und doch noch so klein...Ich wimmerte leise vor Schmerz als Grauwächter einmal stolperte doch schnell verstummte ich wieder und die vertrauten Gerüche der Clankameraden strömten auf mich ein. Ich öffnete die Augen, sah wie wir den Eingang des Lager´s durch schritten und entdeckte Braunblick und Abendsonne mit Nordpfote in der Nähe des Ausgang´s des Lager´s. Dann landetet ich im Heilerbau und wurde in ein Lest gelegt wobei ich erneut vor Schmerzen wimmerte, das linke Hinterbein tat so unglaublich weh und die Hälfte meines Schweifes, ab der Mitte bis zu Spitze, konnte man vollkommen vergessen. Sie war komplett zermalmt, nichts und niemand könnte dies noch retten mein Bein hatte da mehr Glück. Zwar war mir als dies nicht so richtig klar, lieber griff ich mit einer Vorderpfote nach meinem Sohn und krallte mich leicht in sein Fell "Es tut mir so leid Rabenjunges...ich habe als Mutter versagt..." Nur gedämpft drangen die Stimmen von Fuchsherz und Grauwächter an meine Ohren, im nächsten Moment war mein Vater neben mir und drückte sich an mich. Ich hörte wie er sagte dass er mich nicht auch noch verlieren wolle und drehte langsam den Kopf zu ihm "Papa..." brachte ich bloß raus und drückte mich schwach zurück an seinen wärmenden Körper. Noch immer war mir so kalt doch bald wehte mir der Geruch von Nebelhauch und Blitzpfote um die Nase und auch Abendsonne schien in der Nähe zu sein. Die Heilerin stellte ein Frage "Donnerweg..." flüsterte ich leise und schloss wieder die Augen. Die Schwäche brach wieder über mich herein und ich wusste nicht wie lange ich dem allen noch stand halten würde, diesen körperlichen und seelischen Schmerzen die mich gerade förmlich dahin rafften.





ABENDSONNE

Mein Schüler Nordpfote hörte mir zu, dies erkannte ich an seinen gespitzten Ohren und zu meiner Erleichterung zeigte der junge Kater Verständnis für meine Worte. Eine Weile sah mein Schüler genau wie ich nach draußen und schwieg, doch erklärte ich dem Schüler nun ein wenig was und doch schwelgte ich in Gedanken bei Fuchsherz und den anderen. Auch gab ich dem Kater den Rat etwas zu essen ehe wir trainieren gingen, und dieser tat dies. Doch erst richtete er noch ein paar Worte an mich dass wenn mir so viel an ihr läge könne er warten "Danke Nordpfote" sagte ich noch in freundlichem Ton ehe der Schüler davon sprang. Jedoch tauchte er nach wenigen Augenblicken mit etwas fressbarem wieder auf und ließ sich erneut neben mir nieder und fragte nach welchem Jungen gesucht werden würde "Sie suchen nach Rabenjunges, dem Sohn von Seeblüte. Ihre Tochter Herzjunges ist heute gestorben und der junge Kater ist nun verschwunden" erklärte ich Nordpfote kurz und ruhig. Mein Schweif begann jedoch nervös zu zucken, ich hatte ein ungutes Gefühl. Es dauerte schon viel zu lange! Und tatsächlich, nun stieg mir der Geruch von Blut in die Nase. Im nächsten Augenblick entdeckte ich die vermissten Katzen, Fuchsherz und Grauwächter liefen Flanke an Flanke. Auf ihrem Rücken lag Seeblüte welche schwer verletzt war und meine Gefährtin trug den kleinen Rabenjunges, sein Körper beinahe bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, an ihnen haftete der Gestank nach Blut, Tod und Donnerweg. Fuchsherz sah gar nicht gut aus..."Ich muss zu ihr" sprach ich zu Nordpfote, sah ihn kurz entschuldigend an und rannte zum Heilerbau. Nebelhauch kam gerade ins Lager gemeinsam mit ihrem Schüler und nur knapp vor ihr schlüpfte ich in den Bau und war sofort an der Seite meiner Gefährtin welcher ich meine Flanke und Schulter anbot um sich an zu lehnen "Fuchsherz" sprach ich mit besorgter Stimme und betrachtete sie, sie schien nicht verletzt zu sein doch hatte sie überall Blut von Seeblüte im Fell "geht es dir gut...?" fragte ich sie leise und begann ihn ein wenig dass Blut aus dem Fell zu waschen "meine arme Gefährtin. Schon das zweite tote Junge heute, ihre Freundin Seeblüte schwer verletzt und wir konnten Zaunkönigfeder nicht finden. Das ist nicht ihr Tag" dachte ich mir und wartete etwas nervös auf ihrer Antwort. In der zeit war Nebelhauch in den Heilerbau gekommen und fragte was passiert sei, die schwer verletzte Seeblüte welche nach ihrem toten Sohn griff sagte bloß "Donnerweg". Nun sah ich Fuchsherz und Grauwächter an welcher bei seiner Tochter lag, vielleicht hatte einer von ihnen mehr gesehen oder bereits mehr erfahren. Still wartete ich und leckte Fuchsherz weiter das Blut aus dem Fell.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 5 Mai - 9:38

Erwähnt: Abendsonne, Fuchsherz, Seeblüte, Grauwächter, Rabenjunges
Angesprochen: niemand

Er hörte Abendsonne ruhig zu, doch plötzlich sah der Krieger Nordpfote entschuldigend an, sagte etwas und rannte dann von dannen. Der junge Schüler hatte seine Beute schon verspeist, doch als der Blutgeruch in seine Nase drang, drohte ihm wieder die Beute hoch zu kommen. Was ist geschehen?, fragte er sich. Er stand auf, drehte sich um und sah noch gerade so, dass Fuchsherz' Schweif im Heilerbau verschwand. Nordpfote näherte sich vorsichtig dem Bau und spähte durch den Eingang hinein. Dort lagen zwei verletzte Katzen, Seeblüte und Rabenjunges, seinen Mentor und dessen Gefährtin und Grauwächter, welcher sich an Seeblüte schmiegte. Die Kälte kroch in Nordpfotes Pelz und seine Nackenhaare stellten sich auf. Das ist ganz und gar nicht gut! Der junge Kater hoffte, dass es den beiden bald wieder besser gehen würde, jedoch fielen ihm erst kurz darauf die Gerüche auf, welche von Rabenjunges ausgingen. Dessen schwarzer Pelz verströmte den Geruch nach Tod und - diesen Geruch kannte Nordpfote nur zu gut - nach Donnerweg. Schockiert zog sich der Schüler zurück und setzte sich vor den Bau. Ein Junges war gestorben ; es ging ihm zwar nicht um das Junge selber, aber der Körper von Rabenjunges war so schrecklich verstümmelt, dass dem Kater übel wurde.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 5 Mai - 11:49

Braunblick

Ewig lang saß er also herum und nichts passierte. Es war das übliche Treiben im Lager, Krieger unterhielten sich mit Schülern, Schüler mit Kriegern. Die Sonne begann langsam wieder aufzugehen und langsam wurde er ungeduldig. Wo blieben Bienenflügel, Fuchsherz, Grauwächter und Seeblüte und Rabenjunges? Es war doch nichts passiert, oder nicht? Braunblick schob den Gedanken von sich. Aber falls Seeblütes einzigem Jungen wirklich etwas zugestoßen war... wie sollte seine Freundin dann weiter leben? Dann hatte sie wirklich so gut wie alles in ihrem Leben verloren. Und dann kam Fuchsherz ins Lager, mit einem schwarzen Fellbündel im Maul. Das musste einfach Rabenjunges sein! War der Kleine etwa verletzt? Und dann war da auch Grauwächter und die beiden Krieger trugen... Seeblüte! Die Königin war verletzt. Langsam richtete sich der Braune auf, Fuchsherz und Grauwächter gingen zielstrebig auf den Heilerbau zu. Ging es ihnen gut? Abendsonne eilte in den Heilerbau, Nebelhauch und Blitzpfote betraten das Lager. Sehr gut, wenigstens waren sie schon vom Heilertreffen zurück, dann könnten sie Seeblüte und Rabenjunges ja gleich helfen! Unschlüssig stand er im Lager herum, tribbelte mit seinen Vorderpfoten herum. Er war hin und her gerissen. Sollte er ebenfalls in den Heilerbau gehen? Dort waren schon so viele Katzen, vielleicht viel zu viele. Braunblick wollte nicht im Weg herum stehen und nicht stören, so wie Seelblütes Verletzungen ausgesehen hatten schien jede Sekunde zu zählen. Von Rabenjunges mal abgesehen. Auch Nordpfote lief zum Heilerbau und spähte hinein. Der braune Kater wollte sich abwenden und in den Kriegerbau gehen, doch er konnte nicht, er musste einfach wissen, was mit Seeblüte los war, ob es ihr gut ging und sie das alles überleben würde. Zögernd tappte er also auch auf den Heilerbau zu, Angst machte sich in ihm breit. Was ist, wenn das was nun da drin passierte, er gar nicht wissen wollte? Wo zum SternenClan war Zaunkönigfeder. Wut stieg in Braunblick auf. Dieser eingebildete Kater! Macht sich einfach aus dem Staub, als seine Gefährtin ihn am meisten braucht! Die Wut trieb ihn weiter voran, bis er schließlich im Heilerbau stand und auf zwei verletzte Katen blickte. Einerseits Rabenjunges... er schüttelte leicht den Kopf. Der Kleine konnte einfach nicht mehr leben, es war nicht möglich. Sein ganzer Körper war... verformt... verstümmelt... Braunblick konnte es nicht beschreiben. Sein Blick schweifte zu Seeblüte, die an Grauwächter, ihrem Ziehvater, geschmiegt da lag. Tief atmete der Krieger ein um mit dem Anblick fertig zu werden. Blut, überall Blut und noch mehr Blut. Damit kam er nicht klar. >>Seeblüte?<<, flüsterte er und hoffte, dass seine Freundin nicht gestorben war.

[wartet / sieht Fuchsherz, Grauwächter, Rabenjunges und Seeblüte / geht zögerlich in den Heilerbau / sagt Seeblütes Namen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 5 Mai - 14:04


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 9 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #170 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



-Vertretung Bienenflügel-

Fuchsherz konnte gut sehen, wie sehr Grauwächter an seiner Tochter hin und wie sehr mit ihr litt. Die Kriegerin wusste, dass sie auch nicht gefackelt hätte, wenn eine ihrer Töchter so etwas passiert wäre. Doch war es nicht Rotpfote oder Funkenpfote, sondern Seeblüte. Gerade als Fuchsherz hilfe holen wollte, kamen die beiden Heilerkatzen wieder. Blitzpfote wurde schlafen geschickt, vermutlich war die Reise und das Treffen sehr anstrengend gewesen. Nebelhauch blieb ruhig und fragte was passiert war. Da Bienenflügel auch endlich da war und sich zu ihnen gesellte, konnte Fuchsherz erzählen was passiert war. In ihrem Kopf war alles noch nicht ganz Klar und vieles noch Durcheinander. Bienenflügel ergriff zuerst das Wort: „Rabenjunges verließ unerlaubt das Lager und Seeblüte rannte ihm nach, so weit man es mir erzählte. Wir fanden sie am Donnerweg." Ihr Blick fiel auf den toten Körper des Jungen und Fuchsherz versuchte alles genau wieder zugeben. Doch nannte auch Seeblüte den Donnerweg und Abendsonne kam auch in den Heilerbau, wo durch der Platz langsam eng wurde. „E-Es geht", miaute sie zu ihrem Gefährten, der begann ihr Fell zu säubern. „Ich war Seeblüte gefolgt, so wie auch Grauwächter. Wir wollten ihr helfen, doch als wir am Donnerweg ankamen, tötete ein Monster Rabenjunges...", erzählte sie und versuchte ihre Emotionen zu beherrschen. „Seeblüte wollte Rabenjunges holen und wurde selbst auch von einem Monster erfasst." Hatte sie auch nichts vergessen? Traurig sah sie zu dem Ältesten, ob dieser noch etwas hinzufügen wollte. Auch Braunblick kam in den Bau, während Nordpfote davor stehen blieb. Neugierige Blicke waren nun mal nicht zu vermeiden. Bienenflügel nickte Wortlos und sah dann zu Nebelhauch. „Hoffen wir, dass sie dies gut übersteht. Ihr Leben liegt in deinen Pfoten, Nebelhauch", miaute sie und verließ den Bau, damit etwas mehr Platz war. Eigentlich sollte sie Wolkenstern davon berichten, aber die Anführerin war selbst auch im Heilerbau und schlief. In ihren Gedanken rief sie die Patrouille auf, die jetzt beim Sonnenaufgang aufbrechen sollte. Sie lief zur Mitte des Lagers und rief laut auf: „Aufgepasst! Ich nenne nun die Katzen für die Jagd. Schattenläufer, Nebelfeld und Schneepelz! Auf Grenzpatrouille gehe ich mit Glutteich, Falkenjäger und Bussardpfote!" Geduldig wartete sie auf die Katzen, die sie aufzählte.



Im Heilerbau; Fuchsherz spricht mit Abendsonne und Nebelhauch; Bienenflügel schildert nur ein Teil, spricht mit Nebelhauch und verlässt den Bau und teilt die Patrouille ein.


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 25 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #163 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Aufmerksam sah Falkenjäger zu, wie die Katzen Seeblüte in den Heilerbau brachten. Es dauerte nicht lange und die Heilerkatzen kamen auch wieder. Die Augen des Kriegers hafteten sich an Blitzpfote, doch der Heilerschüler kam nicht zu ihm. Ob er müde war oder sich jetzt um Seeblüte kümmern würde? Schließlich ging der Clan vor und dies wusste der graubraune Kater. Während er weiter aß, konnte er gut beobachten, wie immer mehr Katzen zum Heilerbau gingen und ihre Neugier nicht zügeln konnten. Natürlich wüsste er auch gerne, was passiert war, aber dies würde er später eh erfahren. Als er dann endlich fertig war mit seinem Vogel, kam auch Bienenflügel aus dem Heilerbau und teilte die Patrouillen ein. Sein Name und der seines Schüler fielen für die Grenzpatrouille, worauf Falkenjäger Bussardpfote anschaute. „Und schon müssen wir das Kämpfen verschieben. Bereit?", miaute er und versuchte gutgelaunt zu klingen. Die Sachte mit Seeblüte beschäftigte ihn schon, aber deswegen durfte er jetzt nicht seine Pflichten vergessen. Er wartete auf seinen Schüler, ob dieser bereit war für die Grenzpatrouille.



In der Nähe vom FBH mit Bussardpfote; Spricht mit Bussardpfote und wartet auf ihn


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:18

Nebelhauch

Nachdem ich in den Heilerbau getreten und die anwesenden Katzen gefragt hatte, was passiert war, kam auch Bienenflügel in den Heilerbau und Fuchsherz begann zu erzählen. Rabenjunges hatte das Lager verlassen, Seeblüte war ihm hinterher und beide waren am Donnerweg gelandet. Das Junge war von einem Monster überfahren worden, Seeblüte schwer verletzt durch ein Monster. Fuchsherz und Grauwächter waren ihnen hinterher und hatten sie so gefunden. Nachdem die Kriegerin geendet hatte, meinte Bienenflügel, dass ihr Leben nun in meinen Pfoten lag und verließ den Heilerbau.

Ich hingegen mir hatte während Fuchsherz' Erzählung die beiden verwundeten Katzen genauer angesehen und erkannt, dass Rabenjunges vollkommen zerquetscht wurde, Seeblüte hatte einen zerquetschten Schweif und weitere Wunden, darunter ein gebrochenes Bein, die jedoch nicht lebensbedrohlich waren. Ihr Schweif machte mir mehr Sorgen. Um das Hinterbein würde ich mich kümmern, wenn ihr Schweif versorgt war.

Ich versuchte ruhig zu bleiben, wusste aber, dass ich schbell handeln musste. Also erhob ich die Stimme. Fuchsherz, hol etwas getränktes Moos für Seeblüte! Grauwächter, du besorgst ihr einen Stock, auf den sie draufbeißen kann! Sie wird ihn brauchen .. Ich jole alle benötigten Kräuter!, miaute ich und rannte zu den Vorräten. Denn während ich mir Seeblüte's Schweif angesehen hatte, hatte ich auch bemerkt, dass mindestens die Hälfte davon nicht mehr zu retten war, er musste abgenommen werden.

Bei den Vortäten sah ich mich schnell aber präzise um. Ich schnappte mir ein paar Spinnweben gegen die Blutungen, Sonnenhut gegen Infektionen, sowie Ginster und etwas Goldrute für den Breiumschlag, den ich nachher um den Schweif der Königin legen würde, nachdem ich diesen gekürzt hatte. Es tut mir so leid, Seeblüte! Aber es muss sein!, schoss es mir durch den Kopf, während ich weitersuchte. Ich schbappte mir noch ein paar Mohnsamen und Thymian, bevor ich mir den gedamten Kräutern zurück zu Seeblüte rannte und sie neben der Kätzin ablegte. Nun musste ich noch auf Fuchsherz und Grauwächter warten.

Erwähnt: Fuchsherz, Grauwächter, Bienenflügel, Seeblüte, Rabenjunges
Angesprochen: Fuchsherz, Grauwächter

[lauscht Fuchsherz - sieht kurz Bienenflügel hinterher - betrachtet Seeblüte & Rabenjunges - spricht mit Fuchsherz & Grauwächter - holt Kräuter - geht zurück zu Seeblüte - wartet auf Fuchsherz & Grauwächter]



Bussardpfote

Ich starrte noch immer zum Heilerbau, in welchen nun auch Bienenflügel verschwand, jedoch kurz darauf wieder auftauchte und die Patrouillen einteilte. Ich würde zusammen mit ihr, Glutteich und Falkenjäger auf Grenzpatrouille gehen. Dennoch war mein Blick weiterhin auf den Heilerbau gerichtet.

Bis mich die Stimme meines Mentors wieder zurück holte und ich ihn ansah. Zögerlich nickte ich. Ja, bereit., miaute ich beinahe tonlos und rief mir wieder in Erinnerung, dass der Clan versorgt und beschützt werden musste. Hoffentlich lenkte mich die Patrouille ein wenig ab ..

Erwähnt: Bienenflügel, Falkenjäger, Glutteich
Angesprochen: Falkenjäger

[beobachtet Bienenflügel - sieht zu Falkenjäger & spricht mit ihm]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 5 Mai - 20:40

Der Älteste presste die Stirn an die Seite seiner Tochter, versuchte, ein Schnurren aus seiner Kehle zu schicken, um Seeblüte geringstenfalls ein kleines Gefühl an Sicherheit schenken zu können. Wenigstens war sie bei Bewusstsein. Auch spürte er den leichten Druck, als die Kätzin sich schwach, oh, so schwach an ihn drückte. "Wir schaffen das. Schlaf nur nicht ein, bleib bei mir, rede mit mir, mein Sonnenschein." Die letzten Worte erstickten in seinem Halse, als die Angst, die Trauer wieder in seiner Brust aufflammte und ihm alle Atemwege zuschnürte, als hätte man ihm eine Fuchsfalle um den Hals gelegt. Der Graue wusste noch nicht einmal, ob sie in dieser Situation überhaupt reden sollte, doch er wollte die Bestätigung, dass er nicht auch noch seine eine Tochter verloren hatte, wollte ihre Stimme solange hören, wie es nur Möglich war, bevor er vor emotionaler und körperlicher Erschöpfung einschlief. Da fiel ihm der Blick der fuchsfarbenen Kätzin auf.
Grauwächters Augen wiesen Furcht auf, Pupillen geweitet wie der Vollmond, als Fuchsherz die traurigen Augen auf ihn warf. Die Bilder, die er im Kopf hatten, waren gar schmerzhafter, als die Stiche in seinem Herz. Die Erzählungen brannten sich in sein Hirn, seine schreiende Tochter, alsbald sie von dem Monster getroffen wurde, der kleine Körper Rabenjunges', als die riesen Pfote den kleinen Kater traf, das Leben aus ihm herausschoss, schneller, als er wohl hätte seinen Namen rufen können. Wie herzlos es war, dass die von Zweibeinern-geprägten Monster nicht einen Blick auf den Donnerweg warfen, ohne jegliche Emotion über Katzen fuhren, nicht einmal stoppten, um nachzusehen, was sie getroffen hatten.
So hatte der Kater aber keine Ergänzung zu der Schilderung, genau genommen zuckten nur seine Schnurrhaare, als er zu Nebelhauch blickte. Die Heilerin wies ihn an, einen Stock zu holen, auf den seine Tochter beißen konnte. Es war ihm klar, es würde schmerzhaft für sie sein, aber dass selbst dies von Nöten war, warf ihm einen Schauder über den Rücken, dass sein Fell sich sträubte. Die Frage, ob sie es schaffen wird, juckte ihm auf der Zungenspitze, aber er behielt es für sich und leckte stattdessen über Seeblütes Wange. "Papa ist gleich wieder da." Er redete gar, als sei sie wieder ein Junges, wollte, dass die Worte die Schmerzen lindern konnten, dass sie vielleicht Lächelte, bevor sie noch mehr und mehr Qualen spüren musste. Rasch lief der Kater an den nächsten Ort, an dem er einen Stock erwartete und biss nach dem, der wohl am stärksten für ihr Gebiss aussah, nur, um diesen wieder zu ihr zurück zu tragen und ihn vor ihr fallen zu lassen, bevor er sich an der gleichen Stelle wieder auf den Boden legte. "Wir schaffen das.", wiederholte er tausende Male unter seinem Atem, leise, fast mehr zu sich selbst, als zu allen anderen.

Grauwächter
Musik AN || Musik AUS
Laune-Angsterfüllt

Gesprächspartner-Fuchsherz, Seeblüte, Nebelhauch, (Bienenflügel)

Zusammenfassung-Drückt sich an Seeblüte und redet mit ihr - Bemerkt Fuchsherz' Blick - Denkt über Vorfall nach - Holt Stock und legt sich wieder neben Seeblüte

Ortswechsel-//


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 5 Mai - 22:49

ABENDSONNE


Sofort hatte ich mir meinen Weg in den Heilerbau gesucht um nach Fuchsherz zu sehen, die Sorge um meine Gefährtin betäubte meine Vernunft und so beachtete ich nicht dass es schon so eng im Bau der Heiler war. Sofort war in der Seite meiner Gefährtin und erkundigte mich nach ihrem Wohlergehen, diese Frage beantwortete sie mir nur mit einem "es geht". Nicht gut! Sofort war meine Sorge noch größer und ich legte den Schweif leicht um Fuchsherz da stellte Nebelhauch die Frage was passiert sei. Meine Gefährtin begann zu erzählen und ich bemerkte dass es ihr schwer fiel, ich war nicht umsonst ihr Gefährte ich kannte sie und eine solche Sache ging ihr bestimmt nahe ich leckte ihr zärtlich das Fell und befreite sie so von dem Blut was in diesem klebte. Bienenflügel verließ mit in meinen Augen recht knappen und emotionslosen Worten den Heilerbau und ich sah wie Nebelhauch nun begann ihre Arbeit zu machen und gab Fuchsherz eine Aufgabe, mir stellte sich leicht das Fell auf. Doch wollte Fuchsherz dass ich ihr die Arbeit ab nahm? Fragend sah ich sie an "Ich kann das Moos gerne für dich holen. Du solltest dich ausruhen, du siegst wirklich mit genommen aus" sprach ich ihr sanft zu und wartete nun darauf was sie sagen würde. Doch irgendwie war ich mir sicher dass Fuchsherz das Moos selbst holen gehen würde alleine deswegen weil es um eine Freundin von ihr ging.



SEEBLÜTE

Der Schmerz fraß sich immer weiter durch mich hindurch, zwar hatte das Monster nur den Schweif und mein Bein getroffen doch der Aufschlag auf den harten Boden des Donnerwegs hatte ebenfalls Spuren hinterlassen. Mein Fell war teils mit einem schwarzen Dunst überzogen durch die kleinen Wolken die den Monstern folgten und dem Dreck der auf dem Donnerweg zu finden war. meine Brust war blutverklebt durch den zermalmten Körper meines Sohnes welchen ich an mich gepresst hatte, er war verloren genau wie Herzjunges...Der Schmerz in meinem Herzen saß tief und schien momentan jedenfalls unheilbar zu sein. Nur unscharf, beinahe verschwommen nahm ich die Katzen um mich herum war, Fuchsherz und Grauwächter waren die die für meine Sinne am deutlichsten zu erkenne waren. Sie waren immer noch bei mir...Nebelhauch und Blitzpfote kamen nun hier herein und auch Abendsonne tauchte auf. Doch eine weitere Stimme flüsterte meinen Namen welche zu keiner der Katzen gehörte, sie gehörte zu Braunblick meinem Freund und ich öffnete die Augen um ihn an zu sehen "h...hallo Braunblick..." stotterte ich mit zittriger Stimme und sah den Kater einen Augenblick an ehe sich meine Augen wieder schlossen. Ich war so erschöpft, und so unglaublich müde...es fühlte sich so an als ob ich nun für immer einschlafen würde...doch da drang die Stimme meines Vater´s an meine Ohren, brüchig vor Trauer. Er sagte wir würden das schaffen, ich darf nicht einschlafen und solle mit ihm reden, ich sei sein Sonnenschein. Sehr schwach drückte ich mich weiter an ihn und versuchte seinen Worten nach zu gehen. Ich öffnete die Augen jedoch schaffte ich es sie nur halb offen zu halten und versuchte zu sprechen "Papa...ich..." mehr schaffte ich nicht und holte zitternd Luft. Er hat gesagt ich solle nicht einschlafen doch ich war so müde..."so...müde..." murmelte ich leise, beinahe hauchend vor mich hin und die Augen fielen mir erneut zu. Wieso durfte ich nicht einschlafen? Ich spürte wie Bewegung in den Bau kam, Nebelhauch schien hektisch zu werden ich legte die Ohren ängstlich an, krallte ins Nest und zitterte "Was passiert nun?" Wieder öffnete ich die Augen und sah zu der leicht unscharfen Gestalt der Heilerin welche anscheinend Aufgaben verteilte und dann fuhr mir jemand mit seiner Zunge über die Wange, Grauwächter. Er sagte dass Papa gleich wieder da sei und seine wärmende Flanke verschwand. Pure Unruhe machte sich in mir breit und ich fasste mit eine meiner Vorderpfoten den ersten der in der Nähe meines Kopfes war, in diesem Fall Braunblick und krallte mich in dessen Fell an einem seiner Vorderbeine fest in dem Glauben es sei mein Vater "Nicht...allein...lassen" flüsterte ich erneut zitternd und auch wimmernd. Ich hatte durch das hektische Verhalten von Nebelhauch Angst bekommen, irgendwas stimmte nicht! Meinen Blick gefüllt mit Angst nun auf Braunblick richtend erkannte ich dass es nicht um Grauwächter handelte doch nahm ich meine Pfote nicht weg. Er sollte auch nicht weg gehen, und Fuchsherz auch nicht. Sie gaben mir alle Kraft und auch Sicherheit die ich gerade dringend brauchte, außerdem gaben sie mir gerade Halt das alles zu überstehen auch wenn ich es noch nicht so richtig wahr nahm "bitte geht alle nicht weg" bat ich in Gedanken zu schwach um einen kompletten Satz zu sprechen und sah auch kurz zu Fuchsherz mit einem ängstlichem Blick. Plötzlich landete etwas vor mir im Nest was sich als der Stock enttarnte nach dem Nebelhauch verlangt hatte, ich erinnerte mich an meine Geburt und kurz lächelte ich leicht doch und dann hörte ich wieder die Stimme meines Vater´s welcher flüsterte wir schaffen das "Ja..." hauchte ich schwach und schloss die Augen wieder. Zwar war ich bei Bewusstsein doch es schien als wolle der ewige Schlaf mich in seinen Bann ziehen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 6 Mai - 12:15



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind)

Bluttiger



Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#44❝I walk alone ❞ ::




Endlich betraten die belasteten Pfoten des großen roten Katers das Lager. Eigentlich wollte er direkt in den kriegerbau gehen und sich schlafen legen, doch erinnerte sich daran noch einen Schüler zu besitzen. "Denk daran, in 3 Stunden gehen wir Jagen oder eher gesagt üben es." die Stimme Bluttigers war kalt, wie sonst auch. Jedoch auch sogar ein bisschen heiser, durch die Müdigkeit die immer mehr an ihm zerrte. Der eigentlich riesige Hunger von ihm wurde komplett verdrängt. Langsam schländerte er in den Kriegerbau und ließ ihn in sein Nest fallen. Es dauerte nicht lange da schlief er. Der getiegerte Kater hatte sich wohl selten so sehr auf den Schlaf gefreut, der sonst so motivierte und zielstrebige Kater wollte jetzt nur kurz, nur wenige Stunden nichts von seinen Pflichten wissen. Einfach nur seinen Körper entspannen lassen.


kommt im Lager an, spricht kurz zu Birkenpfote, geht schlafen
(c) by Fuchspfote



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 5 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 6 Mai - 18:59


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 9 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #171 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Grauwächter versuchte Seeblüte wach zu halten, aber die Königin wirkte stark mitgenommen und konnte kaum reden. Fuchsherz hob ihren Kopf, als Nebelhauch zu ihr und Grauwächter sprach und ihnen auftrug einen Stock und nasses Moos zu holen. Die Kriegerin nickte und wurde dann von ihrem Gefährten angesprochen, der diese Aufgabe gerne übernehmen wollte und vorschlug, dass sie sich erholen sollte. Dankend miaute Fuchsherz auf. Sie war wirklich fertig. Zwar wollte sie helfen, aber in dem Zustand würde sie vielleicht in die kleine Wasserstelle fallen und einschlafen. „Danke, Abendsonne. Ich werde... mich etwas hinlegen", miaute sie leise und verabschiedete sich leise von allen. Der Weg zum Kriegerbau kam ihr ewig lang vor, da ihre Pfoten sie kaum noch tragen wollten und ihr Kopf zum brummen anfing. Mehr erschöpft, als fit, kam sie schließlich an und legte sich kraftlos in ihr Nest. War alles zu viel, dass sie so schwächelte? Die Kätzin wollte auch nur noch schlafen und schloss sofort die Augen.



Verlässt den Heilerbau und legt sich im Kriegerbau schlafen


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 25 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #164 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




//Nyx vertretet ab heute Bienenflügel//
Vertretung/Mitgeschleppt: Glutteich

Sein Schüler war bereit für die Patrouille und auch Falkenjäger war bereit. Er lief zu der Stellvertreterin und schaute sich um, ob man schon das Fell von Glutteich sehen konnte, doch konnte er es nicht sehen und fragte sich, ob die Kätzin überhaupt im Lager war. Doch gerade als er Bienenflügel fragen wollte, ob sie aufbrechen oder warten wollen, kam die dreifarbige Kätzin, wie aus dem Nichts (Keine Ahnung wo sie war XD) und gesellte sie dazu. Sie gab keine bissige Bemerkung von sich und wartete nur noch auf den Aufbruch, wie auch Falkenjäger und Bussardpfote. „Wo geht es zuerst hin? Zur SchattenClanGrenze?", fragte der Krieger nach und musste an den Kampf denken. Die Wunden waren noch frisch und die Angst vor einem Gegenangriff war groß. Geduldig wartete er auf eine Antwort.



Wartet bei Bienenflügel auf den Aufbruch


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 6 Mai - 19:52

ABENDSONNE

Die schwer verletzte Königin wirkte wirklich sehr schwach, sie sprach nur vereinzelte Worte und wenn es hoch kam nicht mehr als drei. Sie sah für mich mehr Tod als lebendig aus und es tat mir leid sie so zu sehen genau wie Grauwächter, der Vater von Seeblüte. Mit brüchiger Stimme sprach dieser mit seiner Tochter, versuchte sie anscheinend wach zu halten. Einen winzigen Augenblick stellte ich mir vor wie es mir wohl ginge Funkenpfote oder Rotpfote so vor meinen Pfoten liegen zu sehen doch schnell vertrieb ich diesen Gedanken da sich mir dabei sofort das Fell auf stellte. Meinen Blick wieder auf Fuchsherz richtend welche jedoch nur mit einem "es geht" auf meine Nachfrage antwortete wie es ihr den ging. Es machte mich nervös und ich machte mir noch größere Sorgen, meine Gefährtin sah so fertig aus sie sollte sich ausruhen. Doch Nebelhauch trug ihr nun auf nasses Moos zu holen wo ich mich jedoch sofort ein mischte und Fuchsherz das Angebot machte an ihrer Stelle das gebrauchte zu holen. Ein dankendes Aufmiauzen zeigte mir dass sie das Angebot annahm und sanft lächelte ich meine Gefährtin an, nun sprach sie ihren Dank auch noch wörtlich aus und fügte hinzu dass sie sich etwas hin legen würde "Mach das meine Liebe, ich bin gleich bei dir" sprach ich sanft und sah ihr nach. Dann schnappte ich mir etwas Moos von dem was im Heilerbau lag und eilte zur Wasserstelle. Ich ließ das Moos sich komplett voll saugen ehe ich damit zu der Heilerin zurück rannte "hier Nebelhauch, das nasse Moos" sprach ich zu dieser und sah dass auch Grauwächter bereits den Stock ran geschafft hatte welcher wohl gebraucht wurde. Ich entdeckte eine Vielzahl an Kräutern zu Pfoten der Heilerkatze und sah dass auch Braunblick bei Seeblüte verharrte. Draußen ertönte währenddessen Bienenflügel´s Stimme die die patrouillen einteilte, erleichtert stellte ich fest das weder Fuchsherz noch ich eingeteilt waren doch da stieg mir mein Schüler in den Sinn. Ich habe ihm versprochen trainieren zu gehen aber ich bin so fertig, ich kann mich kaum auf den Pfoten halten....doch da bewegte sich etwas in dem Nest von Wolkenstern. Schattenläufer lag nahe bei der Anführerin und erhob sich gähnend, vielleicht konnte ich ihn ja darum bitten Nordpfote mit auf die Patrouille zu nehmen "Es tut mir leid Nordpfote aber ich bin einfach nur fertig..." sprach ich in Gedanken und ehe der schwarze Kater den Heilerbau verlassen konnte sprach ich ihn diesbezüglich an und fragte ob er meinen Schüler mit nehmen konnte. Etwas mürrisch stimmte der Kater zu, ich nickte dankend und lief aus dem Bau heraus auf meinen Schüler zu und war sichtlich müde "Hey Nordpfote, wir müssen unser Training leider verschieben. Ich bin schon wer weiß wie lange wach und kann mich kaum auf den Pfoten halten. Eine ganze Trainingseinheit würde ich nicht überstehen und dabei wohl einschlafen, Schattenläufer wird heute mit dir trainieren und morgen gehen wieder wie beide" sprach ich freundlich zu meinem Schüler und sah diesen warm an, er sah nicht so gut aus er musste Rabenjunges gesehen haben "Tut mir leid was du da gesehen hast...halte dich immer von Donnerwegen fern Nordpfote, sie nehmen keine Rücksicht auf irgendjemanden und töten Katzen ohne jegliches Gewissen gab ich ihm herzlichst als Rat und sah ihn an. Er lag mir einfach am Herzen und noch kurz seiner Antwort lauschend nickte ich stumm und müde und begann mich auf den Kriegerbau zu zu bewegen. In diesen schlüpfte ich hinein, steuerte das Nest von Fuchsherz und mir an und legte mich zu meiner Gefährtin. Den Schweif um sie legen steckte ich die Schnauze leicht in ihr Fell, einen winzigen Moment noch dachte ich an Herzjunges und Rabenjunges welche zu früh ihr Ende gefunden hatten und hoffte dass so etwas nie einem unserer Jungen geschehen würde. Doch nun fielen meine Augen zu, meine Gedanken war nur noch bei Fuchsherz und bald darauf war ich umhüllt von ihrem wunderbaren Duft eingeschlafen.



SCHATTENLÄUFER

Endlich fiel ich in einen erholsamen Schlaf, die ganze Zeit den zarten Duft meiner Gefährtin in der Nase war ich einfach nur zufrieden. Doch leider war mein Schlaf zu kurz um von Träumen besucht zu werden, eine nervige Stimme drang mir ans Ohr und ich öffnete die Augen "Geschwister können echt nerven. Muss Bienenflügel mich wirklich eintragen?`Ich bin müde! Und ich will bei Wolkenstern bleiben" Doch alle Gedanken halfen nichts, ich musste aufstehen und gähnen erhob ich mich aus meinem Nest. Sofort das nächste nervige, Abendsonne sprach mich an und fragte ob ich seinen Schüler mit nehmen könnte gehen musste ich sowieso, wieso also nicht. Mürrisch stimmte ich zu und sah dem Kater nach "Der kann jetzt schön schlafen gehen und ich? Ich muss draußen herum laufen. Zum kotzen" Kurz leckte ich mir das Fell und tatsächlich bemerkte ich erst jetzt den starken und eindringlichen Blutgeruch im Heilerbau. Der erste Blick galt natürlich Wolkenstern doch sie war gesund und schlief friedlich, die Quelle mit den Augen suchend fand ich zu erst einen schwer deformierten Körper vor der sich als Rabenjunges raus stellte, der Gestank des Donnerweges klebte an seinem Fell genau wie der von Blut und Tod "Armer kleiner Kerl" dachte ich doch er war nicht der einzige der verletzt war. Nun entdeckte ich Seeblüte, ein Hinterbein und der Schweif schwer verletzt die Kätzin an sich kaum bei Bewusstsein auch an ihr klebte der Gestank des Donnerwege´s. Leicht legte ich die Ohren an und mir war auch nicht danach zu fragen was geschehen war, im groben Sinne war es gut genug zu erkennen "Dummer Zweibeiner" dachte ich bloß und sah dann meine Gefährtin an. Obwohl sie schlief beugte ich mich kurz zu ihr runter und leckte ihr zärtlich über ein "bis später" flüsterte ich sanft und leckte ihr noch über die Wange "Ich liebe dich" hauchte ich nur für sie hörbar wenn sie es überhaupt wahr nahm und verließ dann ebenfalls den Heilerbau. Draußen sah ich wie Abendsonne gerade von Nordpfote verschwand und bewegte mich auf den genannten Schüler zu "Hallo, ich werde heute mit dir trainieren. Lass uns am Lagerausgang auf die anderen warten" sprach ich zu ihm und wandte mich damit ab um auf den Ausgang zu zu laufen. Dort setzte ich mich und sah mich kurz nach Nebelfeld und Schneepelz um doch entdeckte ich sie gerade nicht, somit wartete ich erst einmal auf Nordpfote und wenn die anderen nicht bald kommen würden ginge ich eben allein mit dem Schüler.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 6 Mai - 20:11

Nebelhauch

Grauwächter brauchte nicht lange, bis er den Stock geholt hatte und ich nickte ihm dankend zu. Fuchsherz wandte sich an Abendsonne, den ich jetzt erst bemerkte und ihr die Aufgabe wegen des nassen Moosed abnahm. Als er es mir gebracht hatte, nickte ich auch ihm zu und sah ihm kurz nach, wie er Fuchsherz aus dem Heilerbau folgte.

Dann wandte ich mich wieder an Grauwächter und Seeblüte. Sie klammerte sich an Braunblick, den ich ebenfalls jetzt erst bemerkte. Wer ist denn noch alles hier!?, dachte ich kurz verärgert, dann atmete ich tief durch und sammelte mich wieder. Mein Blick heftete sich an den Ältesten, der neben seiner Tochter lag und versuchte sie weiterhin wach zu halten, da sie meinte, dass sie müde war. Kurz flammte in meinem Blick Panik auf, doch verschwand diese schnell wieder. Grauwächter, du musst sie unbedingt wach halten, sie darf auf keinen Fall einschlafen. Erst wenn ich sie komplett versorgt habe., miaute ich und setzte mich an ihr Hinterteil, genauer gesagt an ihren Schweif, welchen ich mir blitzschnell ansah. Mindestens die Hälfte davon war verloren und musste abgenommen werden. Mein Blick wanderte wieder zu Grauwächter und wollte ihm damit sagen, was ich nun tun musste. Kurz ueigte ich mit meinem eigenen Schweif auf den Stock, damit Seeblüte nicht allzu viel von alldem mitbekam und sich nicht aufregte.

Dann senkte ich den Kopf und hoffte, dass die Kätzin den Stock schon im Maul hatte. Denn nun musste ich meine Arbeit machen und biss in Seeblüte's Schweif, genau an die Stelle, an welcher der Schweif zerstört worden war. Ich schmeckte Blut in meinem Mund und musste mich zusammenreißen, um nicht zu viel Mitleid mit der Kätzin zu empfinden, da ich es sonst vielleicht nicht zu Ende bringen konnte.

Erwähnt: Grauwächter, Seeblüte, Fuchsherz, Abendsonne, Braunblick
Angesprochen: Grauwächter
[beobachtet alle Katzen im Heilerbau - denkt nach & spricht mit Grauwächter - beginnt damit Seeblüte's Schweif abzutrennen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 6 Mai - 20:55

Erwähnt: Rabenjunges, Abendsonne, Schattenläufer
Angesprochen: Abendsonne, Schattenläufer

Noch immer saß der Schüler vor dem Heilerbau und sah zu Boden. Der Anblick von Rabenjunges' verstümmelter Leiche wollte einfach nicht aus seinem Kopf verschwinden. Schrecklich ... genau wie bei meinem Vater., war sein Gedanke. Nordpfote konnte sich leider nur zu gut an den Anblick des toten Krähenmond: Seltsam verdreht lag er auf dem Donnerweg, alles war voller Blut und die zu seinen Lebzeiten strahlenden grünen Augen blickten weit aufgerissen ins Leere. Der Schüler wusste noch, was sein Vater ihm alles über das Clanleben erzählt hatte ; Dass es so viel besser war, als das Leben eines Hauskätzchen. Er hatte ihm versprochen, die Territorien der Clans zu zeigen, wenn Nordpfote alt genug sein würde. Doch natürlich wurde nie etwas daraus - was aber nichts machte, da der junge Kater nun selber eine Clankatze war. Auf einmal stand Abendsonne vor ihm, dessen Augen ihn müde ansahen. Er lauschte den Worten seines Mentors nur mit halber Aufmerksamkeit und nickte bloß. "Kein Problem", miaute er ungerührt und sah dem Krieger nach, als dieser im Kriegerbau verschwand. Nordpfote sah in den Himmel und dachte über das aktuelle Geschehnis nach, als plötzlich Schattenläufer zu ihm getrottet kam und ihm mitteilte, dass sie heute trainieren würden. Der Schüler zeigte mit einem weiteren Nicken seine Zustimmung und folgte dem schwarz-weißen Kater zum Lagerausgang, wo sie auf die anderen warten würden. Nordpfote nahm nicht Platz, sondern blieb stehen und musterte den Krieger aufmerksam. "Was wirst du mir zeigen?", fragte die junge Katze tonlos, fast kalt, jedoch verriet sein leuchtendes grüne Auge seine Aufregung.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 6 Mai - 21:10

Vertretung Bienenflügel

Bienenflügel stand neben Falkenjäger und Bussardpfote, dessen Schüler und wartete darauf, dass sich Glutteich zu ihnen gesellte damit die Patrouille losgehen konnte.
Sie schaute sich im Lager nach der Katze um, wobei ihr Blick an dem Heilerbau vorbei strich.
Hoffentlich würde Nebelhauch es schaffen, Seeblüte vom Rand der Klippe zum Sternenclan wieder zurückzuholen.
Allerdings vertraute die 2. Anführerin auf die Fähigkeiten der Heilerin und wusste, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun würde um die Kriegerin wiederzubeleben.
Falkenjäger fragte sie, ob sie zuerst zur Schattenclan Grenze gehen würden.
Bienenflügel drehte sich wieder zu ihm um und meinte Genau. Wir werden uns aber nicht sehr lange dort aufhalten und nachdem wir alles überprüft haben gleich weiter gehen
Danach sah sie, dass Glutteich zu ihnen gekommen war (Machen wir das mal so) und fügte noch hinzu Gut. Alles sind da. Wir brechen auf
Dann wandte sie sich in Richtung Ausgang und lief los, wobei sie sich noch mit einem Blick nach hinten versicherte, dass die anderen ihr folgten.

tbc. Sc/ Wic Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 6 Mai - 21:24

Bussardpfote

Während ich bei Bienenflügel auf Glutteich wartete, da mein Mentor Falkenjäger schon da war, sah ich mich ein wenig im Lager um. Momentan hatte es für mich seinen Glanz verloren, ich hatte Angst um Seeblüte und Rabenjunges, fürchtete das, was mit ihnen passiert war und konnte nur hoffen, dass alles wieder gut werden würde.

Falkenjäger fragte, ob wir zuerst zur SchattenClan Grenze gehen würden und die zweite Anführerin bestätigte dies. Dann kam auch Glutteich zu uns und Bienenflügel brach auf. Ich rannte ihr einfach hinterher, sagte kein Wort und war in meine Gedanken versunken. Hoffentlich ging es Seeblüte und Rabenjunges gut, sie waren neben Grauwächter die einzige Familie, die mir geblieben war ..
tbc: SC/WC Grenze

Erwähnt: Bienenflügel, Falkenjäger, Glutteich, Seeblüte, Rabenjunges, Grauwächter
Angesprochen: /
[denkt nach & folgt Bienneflügel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 7 Mai - 11:46

Braunblick

Es war schrecklich die hübsch gefleckte Kätzin im Heilerbau liegen zu sehen und nichts tun zu können. Sie sah wirklich fertig aus, ihr ganzer Pelz war eklig verklebt, teilweise mit Blut teilweise mit schwarzem Dreck. Und ihr Bein und ihr Schweif schien am meisten abbekommen zu haben. Mit diesem Anblick kam er wirklich überhaupt nicht klar. Grauwächter versuchte seine Ziehtochter zu beruhigen, sagte ihr, sie solle nicht schlafen. Seeblüte öffnete die Augen, ihr Blick fiel auf ihn. Ihre hellgrünen Augen sah ihnen an, der Schmerz der darin zu sehen war schien ihn umkippen zu lassen. Er bohrte seine Krallen in die Erde, er würde jetzt hier bleiben, zu mindest falls es ihr und auch Nebelhauch nicht aus machte. Nebelhauch eilte durch den Bau und verteilte Befehle, sein Name fiel jedoch nicht. Grauwächter lief los, Fuchsherz bekam ebenfalls eine Aufgabe. Seeblüte lag einfach nur da und stotterte mit zitternder Stimme seinen Namen. Nachdem ihr Ziehvater weg war fielen ihr die Augen zu, Braunblick bekam neue Panik. Sie sollte doch nicht einschlafen! Gerade murmelte sie, dass sie so müde war. Die verletzte Königin streckte sich, erreichte mit einer Vorderpfote sein Bein und sie krallte sich in seinem Fell fest, murmelte, sie wollte nicht alleine gelassen werden. Sie schlug ihre Augen wieder auf, Angst war darin zu sehen. Der Krieger setzte sich, nahm ihre Vorderpfoten und legte seine sanft darauf. >>Alles wird gut, Seeblüte.<<, brachte er bloß heraus, da war Grauwächter auch schon wieder da und legte einen Stock ab, auch der Ziehvater meinte, dass sie das schaffen würden. Braunblick strich mit seiner einen Pfote kurz über ihre. Seeblüte war stark. Sie würde nicht einfach aufgeben. Doch trotzdem hatte er unendlich große Angst um seine Freundin. Ihr seelisches Leid durch den Verlust von Rabenjunges und Herzjunges schien einfach zu groß zum überwältigen zu sein. Aber er glaubte daran, dass sie es schaffen würde. Auch wenn es ein schwerer und steiniger Weg wurde.

[im Heilerbau / liegt bei Seeblüte "hält" ihre Pfoten]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-