Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Aug - 22:58

Saphirträne

Noch völlig von dem Kater abgewandt, spürte ich plötzlich eine eher zurückhaltende Berührung seines Schweifen an meiner Flanke. Ist das bloß wieder ein Trick, um sich an mich ran zu machen?, überlegte ich, ehe ich seine Worte vernahm. Vorsichtig drehte ich den Kopf so weit, dass ich Gewitternacht ansehen konnte. Wie schlimm musste es für ihn gewesen sein, als seine Mutter starb und die ungeborenen Jungen mit ihr? Ich konnte es mir nicht vorstellen, doch anscheinend verstand er meine Trauer und strich mir dann vorsichtig über die Flanke.
Mich durchfuhr ein Gefühl, welches ich sonst nur in Gegenwart von Glutteich oder Wolkenstern verspürte - unter Freunden. Ein Gefühl, das mir sagte ich könne ich selbst sein .. Ich drehte mich nun wieder vollkommen zu ihm um, den Blick ruhig auf ihn gerichtet. Dann sagte der Krieger, dass er niemandem sagen würde, dass er meine Maske hatte zerspringen sehen. Und irgendwie .. glaubte ich ihm das sogar. Könnte es sein, dass zwischen uns doch noch soetwas wie eine Freundschaft entstehen kann?, fragte ich mich und blickte ihn weiterhin an. "Ich glaube dir.", brachte ich schließlich heraus. "Und jetzt kennst du auch den Grund für meine Maske - zum größten Teil setzte ich sie wegen Nebelhauch auf. Ich verspüre abgrundtiefen Hass in ihrer Gegenwart, da sie nicht nur Leben, sondern auch den Tod bringt. Und auf diesen und weitere Verluste kann ich sehr gut verzichten! Doch ich sperre auch meine restlichen Gefühle weg, da ich früh genug gelernt habe, dass diese nichts Gutes mit sich bringen.", miaute ich und konnte es selbst kaum fassen, dass ich Gewitternacht gerade so gut wie alles über mein Inneres erzählt hatte .. Doch ich hatte es getan und nun war nur noch zu hoffen, dass er es nicht irgendwann gegen much verwendete.

| Erwähnt | Gewitternacht, Nebelhauch
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Aug - 23:27

GEWITTERNACHT

Es war doch etwas überraschend für mich als in Spahirträne´s Stimme plötzlich diese Trauer zu hören war und prompt erkannte ich, ihre Maske war in diesem Moment zersprungen. Auch sie schien dies bemerkt zu haben, wandte sich vollkommen ab und wich meinem Blick aus, war es so schlimm für sie? Vorsichtig berührte ich sie mit dem Schweif an der Flanke und begann zu sprechen, erzählte ihr dass Nebelhauch damals auch meine Mutter nicht retten konnte und sie schließlich an ihrer Krankheit starb und das während sie trächtig war. Vorsichtig strich ich der Kriegerin mit dem Schweif über die Flanke und dann drehte sie sich mir tatsächlich wieder vollkommen zu.
Ihren Blick richtete sie auf mich, ruhe spiegelte sich nun wieder in diesem wieder und extra leise sagte ich ihr dass ich niemandem davon erzählen würde dass ihre Maske zersprungen war und was unter dieser schlummerte. Schließlich herrschte ein wenig Stille die sie dann damit brach dass sie sagte dass sie mir glauben würde. Sie war damit aber noch nicht ganz fertig, sie sagte dass dies der Grund für ihre Maske sei und zum größten Teil setzte sie sie wegen Nebelhauch auf. Sie verspüre abgrundtiefen Hass gegen die Heilerin da sie nicht nur Leben sondern auch Tod brachte. Weiterhin sagte sie dass sie auf diesen und auch weitere Verluste gern verzichten könnte und mit ihrer Maske sperrte sie auch all ihre restlichen Gefühle weg da diese nichts gutes mit sich bringen. Ich war ehrlich gesagt mehr als erstaunt darüber dass sich die eben noch so abgeneigte und verschlossene Kriegerin mir nun so geöffnet hatte. Eben noch wollte sie nichts von ihrer Maske Preis geben und nun, durch einen Zufall, wusste ich alles...Ich sah Saphirträne an und nickte ruhig "Oh ja, Gefühle bringen meist nichts gutes mit sich das habe ich selbst zu gut verstanden. Oft genug. Wie gesagt, es bleibt unter uns Saphirträne, ich bin kein Kater der sich aus dem Leid anderer etwas macht. Ich erfreue mich nicht daran und prahle auch nicht damit es zu wissen, also brauchst du dir keine Sorgen machen. Es freut mich ehrlich gesagt etwas dass du mir glaubst, hätte ich nicht ganz mit gerechnet. Wie verdammt anders du unter deiner Maske bist" miaute ich und lächelte sie leicht und freundlich gemeint an. Hoffentlich würde sie mir dieses nicht wieder aus dem Gesicht kratzen wollen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Sep - 0:53

Saphirträne

Sein ruhiges Nicken war ein Zeichen, dass er mich Verstand und seine folgenden Worte bekräftigen dies. Und da war noch etwas - er sagte, dass er sich nichts aus dem Leid anderer machte, weshalb ich mir keine Sorgen machen musste. Ich atmete erleichtert auf und schloss für ein paar Herzschläge die Augen, ehe ich Gewitternacht wieder ansah. Er miaute, dass ich verdammt anders unter meiner Maake war und setzte wieder ein Lächeln auf.
Doch dieses war weder frech, noch kess, es war einfach nur .. freundlich. Was auch mich dazu brachte, dass sich ein sehr kleines Lächeln auf meinem Gesicht zeigte, welches ich dieses Mal nicht wieder verschwinden ließ. "Findest du? Das hat noch niemand zu mir gesagt.", meinte ich und ließ mein Lächeln sogar ein wenig frech wirken. Meine Augen nahmen dabei ebenfalls einen frechen Schimmer an und ich begann mich zu strecken. So unbeschwert fühlte ich mich eigentlich nur bei Glutteich oder Wolkenstern, doch auch hier machte sich dieses Gefühl in mir breit, was sich einfach nur gut anfühlte!

| Erwähnt | Gewitternacht, Glutteich, Wolkenstern
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Sep - 2:53

GEWITTERNACHT

Auch wenn die Maske von Saphirträne gebrochen war und ich zum ersten mal sah wie sie wohl wirklich war war das kein Grund für mich mich nun anders zu verhalten. Weiterhin ruhig sah ich sie an, war innerlich sogar etwas überrascht als sie mir ihr gesamtes wahres "Ich" eröffnete und sie mir somit verriet wieso sie eine Maske trug. Ruhig reagierte ich darauf und richtete ein paar Worte an sie, unter anderem dass ich mir aus dem Leid anderer nichts machte weswegen sie sich keine Sorgen machen musste. Ein erleichtertes aufatmen ihrerseits folgte, anscheinend hatte sie echt Sorge darum gehabt gut dass ich es noch gesagt hatte. Ein paar Herzschläge lang saß sie dort mit geschlossenen Augen ehe sie mich wieder ansah und mit einem freundlichen Lächeln sagte ich ihr nun dass sie unter ihrer Maske verdammt anders war.
Dieses mal schien sie mein Lächeln nicht zu stören, es war freundlich und schon bald zeigte sich sogar ein sehr kleines Lächeln auf dem Gesicht der Kriegerin welche daraufhin fragte ob ich dies wirklich sp empfand. Dazu sagte sie dass ihr dies noch niemand gesagt hatte. Dennoch blieb ihr lächeln dabei bestehen und langsam zog ich meinen Schweif von ihrer Flanke zurück um nicht den Eindruck zu erwecken ich wolle sie extra berühren "Also ich finde wirklich. Du sagst dass hat noch niemand gesagt, wer kennt dich denn ohne die Maske außer mir?" fragte ich Saphirträne und sah zu wir ihr Lächeln und auch ihr Blick nun leicht frech wurden ehe sie sich streckte. Anscheinend schien sie sich in meiner Gegenwart nun wirklich etwas zu entspannen weshalb ich weiterhin lächelte "Wieso das freche grinsen? Willst du dich mit mir anlegen?" fragte ich mich einem leicht frechem Hauch in der Stimme und lächelte sie weiter an. Hoffentlich fasste sie das freche von mir nun nicht falsch auf, ich wollte bloß die Stimmung lockern und sie etwas von ihrer Trauer ablenken wenn diese denn noch stark für die präsent war. Mal sehen ob es funktioniert hatte...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Sep - 18:06

Saphirträne

Ich öffnete meine Augen wieder, welche ich unbewusst geschlossen hatte und setzte mich wieder aufrecht neben den Kater. Da erst spürte ich, dass er seinen Schweif von meiner Flanke nahm und fragte mich im nächsten Moment, wer mich außer ihm noch unter meiner Maske kannte. Ich sah ihn weiterhin an, noch immer lächelte ich ihn leicht frech an. "Wer mich noch so kennt? Glutteich und Wolkenstern, denn sie gehören, mit dir jetzt, zu dem Kreis Katzen, bei denen ich die Maske abnehmen kann.", miaute ich und bemerkte auch sein Lächeln.
Und seine Stimme nahm einen frechen Hauch an, als er mich fragte, warum ich so frech grinsen und ob ich michit ihm anlegen wollen würde. Ich hob dadurch leicht den Kopf und sah ihn auch so an. "Nein, wieso? Das selbe könnte ich dich fragen : Wieso der freche Ton? Willst du dich mit mir anlegen?", fragte ich ihn und wedelte schon fast mit meinem Schweif. So gut und ungezwungen hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!

| Erwähnt | Gewitternacht, Glutteich, Wolkenstern
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Sep - 19:56

GEWITTERNACHT

Langsam schien Saphirträne nun wieder ihre Augen zu öffnen und als sie sich wieder aufrecht hinsetze und den Blick auf mich richtete schien alles in Ordnung zu sein. Langsam nahm ich den Schweif von ihrer Flanke, fragte die Kriegerin wer sie noch unter ihrer Maske kannte abgesehen von mir. Weiterhin ließ sie den Blick auf mich gerichtete und auch ihr lächeln blieb bestehen als sie mir sagte dass Glutteich und Wolkenstern sie auch noch zu kannten. Denn sie gehörten, genau wie ich, zu dem Kreis der Katzen bei denen sie ihre Maske abnehmen konnte, auch ich lächelte weiterhin und als ihre Augen einen frechen Glanz annahmen übertrug sich dass doch etwas auf mich.
Frech sah ich sie an und auch in meiner Stimme lag ein leicht frecher Hauch als ich Saphirträne fragte ob sie sich mit mir anlegen wollte. Daraufhin hob sie den Kopf und gab ein "Nein, Wieso?" von sich ehe sie fort fuhr und sagte dass sie mich ja das selbe fragen könnte. Und prompt fragte sie was der freche Ton sollte und ob ich mich mit ihr anlegen wollte und ich konnte beobachten wir ich Schweif leicht begann zu wedeln. Lächelnd sah ich die Kätzin weiterhin an und lehnte mich dann etwas spielerisch auf meine Vorderpfoten "Ja komm her" miaute ich etwas frech und knurrte sapßeshalber. Ob sie sich auf dieses Spiel einlassen würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Sep - 20:40

Saphirträne

Als sich Gewitternacht nach meinen Worten leicht nach vorne lehnte und meinte, ich solle nur herkommen, verblüffte mich das im ersten Moment. Als er dann aber such noch spielerisch zu knurren begann, hatte er mich mit seinem Spiel angesteckt.
Also lehnte ich mich ebenfalls nach vorne und wackelte mit dem Hinterteil, bereit zum Sprung. "Kannst du gerne haben!", knurrte ich ebenfalls spaßhalber, doch anstatt zu springen, legte ich einen Sprint hin und versuchte gegen ihn zu rennen, um ihn so aus dem Gleichgewicht zu bringen. Gleichzeitig wollte ich mich an sein Vorderbein klammern, weswegen ich die Pfoten ausstreckte, um Gewitternacht zu erwischen. Ob er das wohl zulassen würde?

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Sep - 21:53

GEWITTERNACHT

Nach den Worten der Kriegerin lehnte ich mich spielerisch auf meine Vorderpfoten und forderte sie mir einem verspielten knurren dazu auf her zu kommen. Anscheinend funktionierte es und Saphirträne lies sich mitreißen. Im nächsten Moment begab auch sie sich in diese spielerische Pose und wackelte etwas mit dem Hinterteil ehe sie knurrte dass ich dies gerne haben könnte "Ja los!" knurrte ich verspielt zurück und ich rechnete mit einem Sprung als sie sich anspannte. Doch dann rannte sie plötzlich auf mich zu und frontal in mich hinein, leicht verlor ich das Gleichgewicht doch balancierte mich wieder aus. Nur Saphirträne war noch nicht fertig, mit den Pfoten klammerte sie sich nun an mein Vorderbein, doch dies nutzte ich nun auf. Schnell nutze ich den Schwung den sie so gesagt herbei geschaffen hatte, legte meine Pfoten um ihren Körper und kullerte mit ihr über den Boden. Im richtigen Moment bremste ich diese Bewegung ab und nagelte die Kriegerin, natürlich sanft und ohne Krallen, zu Boden. Grinsend sah ich auf sie herab "Hab dich!"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Sep - 22:25

Saphirträne

Ich hatte es wirklich geschafft Gewitternacht aus dem Gleichgewicht zu bringen, wenn auch nicht viel. Doch damit war mein "Angriff" auf ihn noch nicht zu Ende, denn ich klammerte mich an seine Vorderpfoten, was er jedoch irgendwie ausnutzte und im nächsten Moment mit mir über den Boden kullerte. Ich hoffte inständig, dass uns niemand sah, denn ich begann in diesem Moment wirklich zu lachen. Ja, ich lachte!
Und als wir endlich zum Stehen kamen fand sich auf meinem Gesicht ein Lächeln wieder, wie ich es zuletzt in meiner Jungenzeit gezeigt hatte. Gewitternacht stand über mir und hielt mich mit seinen Pfoten am Boden fest. Er meinte, dass er mich nun habe und grinste mich an. Mein Grinsen nahm wieder einmal einen frechen Ausdruck an, als ich meinen Schweif blitzschnell um sein Hinterbein schlang und ihn herausfordernd ansah. "Denkst du!", miaute ich und versuchte mich nach oben zu stemmen, sodass ich nun über ihm stand und auf ihn herabgrinste.

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 1:39

GEWITTERNACHT

Ich hatte damit gerechnet das Spahirträne mich nun ansprang also verlagerte ich mein Gewicht auf die Hinterpfoten um ihrem Sprung gewachsen zu sein. Doch als die Kriegerin dann einfach frontal auf mich zu schoss traf mich dies etwas unvorbereitet und ich verlor zum Teil dann doch mein Gleichgewicht. Doch damit war ihr Angriff noch nicht vorbei, nun umgriff sie mit ihrem Vorderpfoten die meinen, doch wenn sie dachte damit hätte sie mich besiegt lag sie falsch! Schnell nutzte ich ihren Griff gegen sie und im nächsten Augenblick kullerten wir auch schon gemeinsam über den Boden wobei ich von ihr deutlich ein Lachen wahr nehmen konnte. Sie lachte...für mich etwas völlig neues aber ich fand es schön dass sie sich bei mir wohl so wohl fühlte dass sie sie selbst sein konnte. Auch ich musste etwas lachen bis wir dann zum Stillstand kamen und prompt stand ich über ihr und sah grinsend auf sie herunter. Mit den Pfoten drückte ich sie natürlich unverletzend zu Boden und meine dass ich sie nun hatte! Doch ihr Grinsen veränderte sich nach meinen Worten, erneut wurde es...frech und blitzschnell schlang sich ihr Schweif plötzlich um mein Hinterbein. Herausforderung lag in ihrem Blick und sie meinte bloß dass ich dies denken würde ehe sie sich plötzlich hoch stemmte. Da es ein Spiel war ließ ich es geschehen und im nächsten Augenblick lag ich dann unter ihr und grinsend sah sie auf mich herab. Ich erwiderte diesen Blick, hob eine Pfoten und haute ihr sanft auf´s Ohr, was tat sie wohl nun? "Ich werde dich besiegen" miaute ich gespielt kämpferisch und sah sie an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 17:44

Saphirträne

Ich hatte es tatsächlich geschafft mich hochzustemmen und gegen Gewitternacht zu stemmen. Dadurch stand ich im nächsten Moment über ihm und hielt ihn nun mit den Pfoten am Boden fest. Ich hatte zu lachen begonnen und auch er lachte leicht mit.
Als ich den Krieger dann von oben herab angrinste, erwiderte er dieses Grinsen und meinte, dass er mich besiegen würde, während er mir sanft auf das Ohr haute. In meinen Augen lag nun wieder dieser herausfordernde Ausdruck, als ich mich zu ihm herabbeugte und ihm in's Ohr biss, ohne ihn jedoch zu verletzten. "Nein, isch werde disch besiegen!", miaute ich durch sein Fell hindurch und zog leicht daran, um ihn noch ein wenig mehr zu ärgern. Mal sehen was er nun tun würde!

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 18:29

GEWITTERNACHT

In Saphirträne schlummerte doch mehr Kraft als ich erwartet hatte und schließlich schaffte sie es sich hoch zu stemmen obwohl ich über ihr stand und sie zu Boden drückte. So kam es dazu dass wir erneut über den Boden kullerten und damit endete dass sie über mir stand, grinsend sah sie auf mich herab und ich sah genau so zu ihr hinauf und sagte ihr dass sie sie besiegen würde ehe ich ihr sanft aufs Ohr haute. Doch dann tauchte in ihren Augen wieder dieses herausfordernde Funkeln auf und im nächsten Moment beugte sich sich zu mir runter und nahm mein Ohr zwischen ihre Zähne. Sie meinte dass sie mich besiegen würde wobei sie wegen meines Ohres in ihrem Maul nuschelte. Lachend nahm ich ihre Worte entgegen und bemerkte wie sie begann daran zu ziehen, ich begann gespielt zu knurren und klopfte ihr mit den Pfoten auf die Brust wobei ich mein Ohr befreite ehe ich sie packte und die Position wieder veränderte. Wieder stand ich über ihr und sah auf sie herunter "Wer besiegt wohl wen?!" fragte ich verspielt und biss ihr dann natürlich sanft in den Hals.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 20:20

Saphirträne

Ich lag über Gewitternacht und nagelte ihn mit den Pfoten am Boden fest, jedoch ohne die Krallen auszufahren und ihn somit zu verletzten. Ich beugte mich zu seinem Gesicht vor und biss sanft in sein Ohr, bevor ich leicht daran zog und nuschelnd meinte, dass ich ihn besiegen würde. Dadurch begann er zu lachen und begann im nächsten Moment spielerisch zu knurren.
Dann begann er mit seinen Pfoten auf meiner Brust herumzutrommeln und befreite sich so aus meinem Griff. Er drehte den Spieß wieder um, sodasd er wieder über mir stand. Er fragte mich, wer hier wohl wen besiegte und knabberte sanft an meinem Hals - was unglaublich kitzelte. Ich wand mich unter ihm und begann wieder zu lachen. "Stopp! Ich .. ich gebe auf! Aber lass das, das kitzelt!", miaute ich lachend und sah ihn bittend an, mich loszulassen.

| Erwähnt | Grwitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 20:42

GEWITTERNACHT

Es machte wirklich Spaß mit jemandem ein wenig zu toben und anscheinend schienen Saphirträne und ich wirklich soetwas wie Freunde geworden zu sein. Sie lachte während wir über den Boden kullerten und während ich zuerst über ihr stand hatte sie es geschickt so gedreht dass sie über mir stand. Sie biss und zog sanft an meinem Ohr wobei sie etwas nuschelte was mich lachen ließ. Doch ich gab sicher nicht auf! Stattdessen klopfte ich ihr auf die Brust ein, konnte mich so aus ihren Biss befreien. blitzschnell hatten wir uns erneut gedreht und ich stand wieder über ihr und knurrte gespielt wer den wen besiegen würde ehe ich ihr sanft in den Hals biss. Sofort begann die Kriegerin sich unter mir wild zu winden ehe sie begann zu lachen. Sie rief ein "Stopp!" aus und meine sie würde aufgeben, außerdem solle ich dies lassen denn es kitzelt. Ich kicherte, bis nochmal sanft zu um sie nochmal zu kitzeln und ließ dann ab von ihr, ordentlich setzte ich mich als wäre nie was gewesen und lächelte Saphirträne an "Ich sagte doch ich besiege dich" miaute ich frech und lächelte freundlich weiter. Das hatte wirklich Spaß gemacht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 20:48

Saphirträne

Nie hätte ich gedacht, dass ich so kitzelig sein konnte und das an einer Stelle, wie ich sie auch nicht erwartet hatte. An meinem Hals. Ich erhoffte mir mit meinem Aufgeben, dass Gewitternacht von mir ablassen würde, doch er biss mir noch einmal in dieselbe Stelle, was mich wieder zum Lachen brachte.
Dann, endlich, ließ er von mir ab und meinte, dass er doch gewusst hatte, dass er mich besiegen würde. Er setzte sich vor mich hin und während ich mich aufrappelte, lächelte er mich freundlich an. "Das wirst du noch bereuen! Du wirst schon sehen!", miaute ich ihm grinsend zu und schüttelte kurz mein Fell, dass von unserem "Kampf" ganz zerzaust war, ehe ich mich ihm gegenüber hinsetzte und ihm ebenfalls freundlich entgegenlächelte. Heute Nacht hatte ich einen Freund dazugewonnen.

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 23:06

GEWITTERNACHT

Es war wirklich lustig, es sollte ein spielerischer Kampf werden doch stattdessen hatte ich nun heraus gefunden dass Saphirträne unglaublich kitzelig am Hals war. Lachend bat sie mich darum auf zu hören und gab freiwillig auf. Grinsend biss ich jedoch noch einmal hinein und hörte amüsiert wie sie erneut auflachte, dann aber ließ ich von ihr ab und setzte mich hin, ganz unschuldig als wäre nie etwas gewesen. Freundlich lächelte ich die Kriegerin an während sie aufstand und sagte frech dass ich ja gesagt hatte dass ich sie besiegen würde. Doch sie maute daraufhin bloß grinsend dass ich dies noch bereuen würde, würde ich schon sehen und danach schüttelte sie ihren staubigen Pelz "Ich bin immer bereit für eine Revanche" miaute ich ihr grinsend zu und schüttelte mich dann einmal selbst ehe sich Saphirträne mir gegenüber setzte. Auch sie lächelte freundlich und sah mich an, lächelnd beugte ich mich vor und stupste meine Nase an ihre ehe ich sie grinsend wieder ansah. In ihr hatte ich wohl wirklich eine gute Freundin gefunden, und dies freute mich da ich bisher eigentlich nicht sehr viele Freunde im Clan hatte. Sie und Nebelhauch eigentlich nur so wirklich, und natürlich Rauchwolke. Schwarzmaul aus dem Schattenclan war auch jemand mit dem ich gut zurecht kam, doch momentan war die Beziehung zum Schattenclan ja leider eher ziemlich angespannt. Aber ich hoffte das dies an unserer Freundschaft nichts ändern würde. Meine volle Aufmerksamkeit war auf Spahirträne vor mir gerichtete, was sie wohl zu der Revanche sagen würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 23:17

Saphirträne

Es freute mich ehrlich gesagt, dass Gewitternacht anscheinend jederzeit zu einer Revanche bereit war und ich sah ihm dabei zu, wie er sich ebenfalls schüttelte, um den Staub in seinem Pelz loszuwerden. Ein paar Herzschläge lang ssgten wir dann nichts mehr, sahen uns nur gegenseitig an.
Dann aber beugte sich der Kater wieder nach vorne und ich hätte schwören können, dass er es wieder darauf abgesehen hatte mich zu kitzeln. Doch stattdessen stupste er meine Nase mit der Seinen an und sah mich danach grinsend an. Im ersten Moment war ich überrascht und verwirrt über diese Geste gewesen, doch relativ schnell fasste ich mich dann wieder. "Immer bereit für eine Revanche? Na, das wollen wir doch mal sehen. Denn ich bin ebenfalls immer bereit für eine Revanche, nur weiß ich noch nicht wann ich mich wieder suf dich stürzen werde.", grinste ich Gewitternacht schelmisch an und legte den Kopf leicht zur Seite. Dann beugte ich mich ebenfalls vor und streckte mich ein wenig, um ihm über das Ohr zu lecken. Danach setzte auch ich mich wieder normal hin und sah ihn unschuldig an, während ich gespannt auf seine Reaktion wartete.

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 3 Sep - 16:45

GEWITTERNACHT

Als ich die Revanche erwähnte konnte im ersten Moment jedoch nicht wirklich sagen was Saphirträne wohl davon hielt. Es herrschte Stille für den Moment und ich schüttelte mir bloß den Staub aus dem Pelz so wie es wenige Momente vor mir getan hatte. Wenn man am Boden herum rollt ist es ja wohl oder übel normal dass der Pelz etwas dreckig und staubig wird, aber naja. Dieser Staub war nun beseitigt und so saß ich nun direkt vor Saphirträne und beugte mich nach einigen Augenblicken des Schweigens leicht vor und stupste meine Nase an ihre worauf ich sie angrinste. Sie schien darüber leicht überrascht doch dann fasste sie sich wieder und fragte mich ob ich also immer bereit für eine Revanche war was ich nickend bestätigte. Darauf sagte sie das würden wie ja doch mal sehen, denn sie sei ebenfalls immer bereit nur wüsste sie noch nichts wann sie sich wieder auf mich stürzen würde. Schelmisch grinste die Kriegerin mich an und legte den Kopf leicht schief ehe sie sich vor beugte und mir über das Ohr leckte. Mit einem lächeln nahm ich dies an und zuckte mit dem Ohr wo sie drüber geleckt hatte ehe ich wieder etwas grinste "Ich werde immer darauf gefasst sein" miaute ich frech und sah sie an, mit dem Schweif schnippte ich ihr an die Flanke und strich leicht drüber, vielleicht war sie dort ja auch kitzelig?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 4 Sep - 23:11

Saphirträne

Als ich mich vorgebeugt und Gewitternacht über das Ohr geleckt hatte, hatte ich nicht gewusst, ob er es zulassen würde, geschweige denn wie er darauf reagieren würde. Doch er akzeptierte es mit einem Lächeln und schnippte kurz mit dem Ohr, welches ich zuvor noch abgeleckt hatte. Dann meinte er, dass er immer auf meine Revanche gefasst sein würde und hatte wieder diesen frechen Ton in der Stimme.
Daraufhin begann auch ich etwas breiter zu grinsen und ließ ihn gewähren, als er mir erst mit dem Schweif über die Flanke schnippte und dann darüber strich. Ich begann leise zu kichern, denn das hatte ich nun nicht erwartet! Ich bewegte nun auch meinen Schweif und legte ihn sachte zwischen uns, während ich ihn ansah. "Ich verstehe es einfach nicht.", murmelte ich und schnippte nun meinerseits leicht mit dem Schweif. "Du bist ein netter, selbstbewusster und verruchter Kater, mit all diesen Narben. Du tobst Nachts sogar im Lager herum, als wärst du ein Kater. Wie kann also jemand wie du noch ohne Gefährtin und jungenlos sein?", fragte ich ihn leise und abwartend.

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 0:25

GEWITTERNACHT

Saphirträne leckte mir nun nachdem ich mit meiner Nase die ihre angestupst hatte über ein Ohr was ich annahm. Mit einem lächeln akzeptierte ich diese Berührung ihrerseits und schnippte auch kurz mit dem Ohr über welches sie drüber geleckt hatte. Darauf hin sagte ich dass ich immer auf eine Revanche gefasst sei und hatte dabei wieder diesen frechen Unterton in der Stimme.
Das Grinsen auf dem Gesicht der Kriegerin welche mir gegenüber saß wurde breiter und sie sagte auch nichts dagegen als ich ihr mit dem Schweif gegen die Flanke schnippte und leicht darüber strich. Sie reagierte auch nicht irgendwie dagegen, stattdessen kicherte sie leise und legte ihren Schweif nun zwischen uns wobei sie mich ansah. Sie murmelte sie würde etwas nicht verstehen worauf hin ich meinen Kopf leicht fragend schief legte und sie schnippte mit dem Schweif ehe sie fort fuhr. Sie sagte ich sei ein netter, selbstbewusster und verrückter Kater mit all meinen Narben. Ich tobte Nachts durch´s Lager als wäre ich ein Kater, wie konnte es also sein dass jemand wie ich noch ohne Gefährtin und Junge sei. Ich verspürte einen leichten Stich im Herzen als ich daran dachte dass dies ja eigentlich sehr wohl hatte vor längerer Zeit...Wie es Lotus wohl ging? Und meinen Jungen welches sie in sich trug? Nicht eine einzige Sekunde ließ ich mir anmerken dass ich nachdachte sondern lächelte bloß weiter "Weißt du, wer weiß das schon. Anscheinend gibt es einfach kein Weibchen in diesem Clan dessen Geschmack ich bin. Wie du sagst bin ich verrückt, das gefällt nicht jeder und vielleicht ist es auch besser so" miaute ich und sah dann in die Sterne. Einen kurzen Augenblick wurde mein Blick leicht nachdenklich und vielleicht sogar leicht traurig "Lotus...wieso hast du mir nie etwas gesagt? Wieso hast du mir nichts an der Grenze gesagt? Ich hätte mich doch um dich und unsere Jungen gekümmert...ich wüsste gerne wie es dir geht...und den Jungen...ob ich dich je wieder sehen werden? Und damit auch meine Jungen kennen lerne?..."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 7:00

Saphirträne

Er lächelte mich die ganze Zeit über an, auch als er mir seine Antwort auf meine Frage gab schwand dieses Lächeln keineswegs. Angeblich gab es in diesem Clan einfach kein Weibchen, dessen Geschmack er war. Danach hob er seinen Blick in die Sterne und sah in meiner Gegenwarz zum ersten Mal traurig aus.
Kann es sein, dass er einmal eine Gefährtin hatte, sie aber irgendwie verloren hat?, überlegte ich und rückte ein Stück näher an ihn heran, um ihn zu trösten. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und strich ihm mit dem Schweif tröstend über die Flanke. Wird Gewitternacht es zulassen oder mich abweisen?  fragte ich mich und blickte ebenfalls in die Sterne hinauf.

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 16:10

GEWITTERNACHT

Ruhig und noch immer lächelnd antwortete ich der Kriegerin auf ihre Frage wieso denn jemand wie ich keine Gefährtin und keine Jungen hatte. Als Grund erklärte ich dass es in diesem Clan wohl kein Weibchen dessen Ansprüchen ich entsprach, immerhin hatte jede ja andere Interessen. Mein Blick wanderte nach diesen Worten gen Himmel, wieso stieg gerade jetzt Trauer in mir auf und diese Gedanken? Ich dachte über Lotus Handeln damals nach und daran ob ich sie wohl je wieder sehen würde...würde ich meine Jungen je kennen lernen oder auf ewig in der Ungewissheit leben? Ging es Lotus überhaupt gut? Ein Leben als Streunerin mit Jungen war nicht leicht? Lebten sie überhaupt...? Diese Gedanken stimmten mich einfach traurig und dann plötzlich spürte ich wie Saphirträne näher rückte. Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und mit dem Schweif begann sie mir über die Flanke streichen, ich seufzte leise und leckte der Kriegerin über den Kopf und nahm diese Nähe die von ihrer Seite aus kam entgegen. Ich schob die Gedanken an Lotus und meine Jungen wieder nach hinten und schüttelte leicht den Kopf "Danke Saphirträne, es geht wieder" miaute ich leise und lächelte sie leicht an. Wie anders sie doch unter ihrer Maske war...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 17:58

Saphirträne

Die Nähe und Gesellschaft des Katers hatten mich meine Maske ablegen lassen und nun saß ich neben ihm und versuchte ihn zu trösten. Ich wusste zwar nicht genau, was ihn so traurig stimmte, doch ich wollte, dass es meinen Freunden gut ging und Gewitternacht zählte seit dieser Nacht zu eben diesen dazu.
Plötzlich leckte er mir über den Kopf, bedankte sich bei mir und sagte, dass es wieder gehen würde. Ich hob ihm also meinen Blick entgegen, da er doch ein Stück größer war als ich, und lächelte ihn leicht an. "Gerne doch, Gewitternacht. Und ich werde in deiner Gegenwart bestimmt nie wieder das Thema "Gefährtin" aufgreifen.", miaute ich und nahm meinen Schweif von seiner Flanke, blieb aber noch immer dicht neben ihm sitzen.

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 19:36

GEWITTERNACHT

Noch immer erstaunte es mich ein wenig wie anders Spahirträne unter ihrer Maske zu sein schien. Zuerst war sie so kühl und abweisend gewesen, und nun? Sie saß neben mir, den Kopf lehnte sie an meine Schulter und ihr Schweif fuhr mir sanft über die Flanke als sie versuchte mich zu trösten. Meine Trauer musste ihr wohl aufgefallen sein und ehrlich gesagt war ich mehr wie dankbar dafür dass sie mir stillen Trost spenden wollte und nicht drauf los fragte.
Sanft leckte ich der Kriegerin nun über den Kopf und bedankte mich bei wobei ich hinzufügte dass es nun wieder ging. Langsam hob sie ihren Blick da ich sie bezüglich der Körpergröße doch schon gut überragte und sah wie sie begann leicht zu lächeln. Sie sagte dass sie dies gerne tat und sie sagte dass sie in meiner Gegenwart nie wieder das Thema Gefährtin auffassen würde. Langsam nahm sie ihrem Schweif von meiner Flanke, blieb aber so nahe bei mir sitzen also drückte ich mich nun leicht an sie "Ich danke dir Spahirträne...vielleicht werde ich es irgendwann schaffen darüber sprechen zu können" miaute ich leise und lächelte sie etwas an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 19:55

Saphirträne

Ich nahm zwar meinen Schweif von seiner Flanke, blieb aber noch dicht neben ihm sitzen, um ihm weiterhin Trost spenden zu können, sollte er diesen brauchen. Er schien meine Nähe zu akzeptieren und drückte sich dann leicht gegen mich, nachdem ich ihm versichert hatte, dass ich das Thema "Gefährtin" in seiner Gegenwart nicht mehr ansprechen würde.
Wieder bedankte sich Gewitternacht bei mir und meinte, dass er vielleicht irgendwann dazu bereit wäre darüber zu reden. Noch immer zierte unsere Lippen ein Lächeln, was mich noch mehr lächeln ließ. "Lass dir ruhig so viel Zeit dafür wie du brauchst. Du sollst dich schließlich nicht gezwungen fühlen es mir zu sagen.", miaute ich und stupste ihn leicht an.

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-