Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 20:42

GEWITTERNACHT

Ich bemerkte wie Saphirträne ihren Schweif nun wieder von meiner Flanke weg nahm als ich ihr sagte dass es wieder gehen würde, doch sie blieb dennoch so nahe neben mir sitzen. Lächelnd nahm ich dies doch gerne an und drückte mich auch etwas an den Körper der Kriegerin nachdem sie mir gesagt hatte dass sie in meiner Gegenwart das Thema Gefährtin in Zukunft lassen würde.
Erneut bedankte ich mich bei der Kätzin und sagte dass ich ja vielleicht irgendwann dazu bereit sein würde darüber zu sprechen. Leicht lächelte ich sie an und sah wie auch auf ihrem Gesicht ein lächeln zu sehen war. Sie sagte nun dass ich mir ruhig so viel Zeit lassen sollte wie ich brauche, ich solle mich schließlich nicht dazu gezwungen fühlen es ihr zu sagen. Leicht stupste sie mich nach ihren Worten an und mit einem leicht frechen grinsen stupste ich zurück "geht klar Saphirträne" miaute ich und zuckte mit den Ohren. Und noch immer war ich erstaunt wie sie war wenn sie ihre Maske ablegte, eine wirklich tolle Freundin das musste ich zugeben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 21:13

Saphirträne

Ich stupste Gewitternacht leicht an, als ich meinte, dass er sich keineswegs gezwungen sehen sollte mir alles zu erzählen. Ich konnte schon recht geduldig sein - wenn ich es denn selbst wollte. Sein bisher eher freundliches Lächeln nahm daraufhin wieder diesen frechen Hauch an und auch er stupste mich von der Seite an und miaute, dass dies klar gehen würde. Dabei zuckte er mit den Ohren, was in meinen Augen schon recht komisch aussah.
Ich tat es ebenfalls und sah ihn weiterhin an, bis mich die Müdigkeit wieder einholte. Ich rückte also ein wenig von ihm ab und streckte mich, wobei ich die Augen schloss und riskierte, dass sich Gewitternacht wieder auf mich stürzte und seine Revanche in Angriff nahm. Doch ichh vertraute ihm und setzte mich anschließenf wieder aufrecht neben ihn. "Ich glaube wir sollten langsam zurück in den Kriegerbau gehen, solange es noch dunkel ist und wir nicht auf Patrouille müssen. Schließlich will ich Kraft haben und ausgeruht sein, wenn ich meine Revanche einfordere.", miaute ich frech und grinstr ihn auch so an, bis mich ein Gähnen unterbrach.

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 21:34

GEWITTERNACHT

Das anstupsen von Saphirträne sowie auch ihre Worte nahm ich mit einem lächeln entgegen und fand es wirklich angenehm mit ihr hier zu sprechen. Sie war eben eine Freundin geworden. Die ganze Zeit war mein Lächeln freundlich doch es nahm einen leicht frechen Hauch an als ich ihr auf ihre Worte hin sagte dass dies klar ging. Meine Ohren zuckten leicht als hätte ich irgendwelche Geräusche vernommen, ich wusste ehrlich gesagt nicht wirklich wieso.
Sie grinste ebenfalls leicht frech doch im nächsten Moment rückte sie dann auch schon ein Stück ab von mir und streckte sich ordentlich durch. Sie schloss dabei kurz die Augen, der eigentlich perfekte Zeitpunkr für eine Revanche doch es war schon spät und ich wollte ja nicht den halben Clan aufwecken. Also wartete ich still ab bis die Kriegerin sich wieder neben mir nieder lies und daraufhin sagte dass wir vielleicht langsam wieder in den Kriegerbau zurück sollten solange es noch dunkel war und wir nicht auf Patrouille mussten. Schließlich wollte sie auch Kraft haben und ausgeruht sein wenn sie ihre Revanche einforderte wobei sie erneut frech klang und mich auch frech angrinste. Bis ihr ihr eigenes Gähnen dies aus dem Gesicht wischte was mich belustigt schnurren ließ "Na dann ab ins Nest ehe du noch hier draußen auf den Pfoten einschläfst" miaute ich und stand auf, ging leicht an ihr vorbei aber blieb nochmal stehen "Achja, selbst wenn ich todmüde bin besiege ich dich" flüsterte ich ihr frech zu und kitzelte sie mit dem Schweif kurz am Hals ehe ich in den Kriegerbau lief und mich in mein Nest legte. Unschuldig schaute ich drein und wartete bis Saphirträne nach kam, innerlich lachend.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 21:48

Saphirträne

Das belustigte Schnurren, welches auf mein Gähnen folgte, ließ mich ebenfalls wieder grinsen und leicht trotzig blickte ich Gewitternacht an. Er meinte, dass ich in mein Nest gehen sollte, bevor ich hier draußen auf den Pfoten einschlafen würde. Dabei schnippte ich ihm mit dem Schweif an die Flanke, ehe er aufstand und sich schon in Bewegung setzte, als er noch einmal neben mir stehen blieb.
Er miaute, dass er mich selbst todmüde besiegen würde, während er mich noch einmal mit seinem Schweif am Hals kitzelte. Kurz wich ich zurück und kicherte auf, ehe ich ebenfalls aufstand. "Na, ob du mich todmüde noch besiegen wirst, werden wir ja noch sehen.", miaute ich und tappste hinter Gewitternacht in den Kriegerbau und legte mich in mein Nest, welches nicht weit von dem Seinen entfernt war. Ich machte es mir bequem und sah ihn dann an. "Gute Nacht.", sagte ich noch, legte dann den Kopf auf meine Pfoten und schloss die Augen, jedoch nicht ohne davor noch einmal zu gähnen.

| Erwähnt | Gewitternacht
| Angesprochen | Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 23:28

GEWITTERNACHT

Auf mein belustigtes Schnurren hin grinste Saphirträne wieder und blickte leicht trotzig an was ich ehrlich gesagt recht amüsant fand. Ich sagte darauf hin dass sie wohl besser ins Nest gehen sollte ehe sie hier draußen noch auf den Pfoten einschlief und sie schnippte mir dabei mit dem Schweif gegen die Flanke. Mit einem leichten grinsen stand ich auf und ging an ihr vorbei, blieb jedoch nochmal stehen ehe ich sagte dass ich sie selbst todmüde besiegen würde. Doch das war nicht alles, ich hob den Schweif und kitzelte sie nochmal am Hals worauf sie zurück wich und kicherte ehe auch sie etwas sagte. Sie meinte ob ich sie todmüde besiegen würde würden wir ja noch sehen "Auf jeden Fall" kommentierte ich diese Worte und lief dann in den Kriegerbau um mich in meinem Nest nieder zu lassen. Extra unschuldig drein blickend wartete ich auf Saphirträne welche auch kurz nach mir den Bau betrat und in ihr Nest ging welches nicht weit von meinem entfernt lag. Sie sah zu mir und wünschte mir eine gute Nacht was ich lächelnd annahm "Gute Nacht Saphirträne" miaute ich der Kriegerin zu ehe auch ich mich nun etwas drehte und wendete bis ich eine ziemlich bequeme Lage erreicht hatte. Ich gähnte einmal und einen Augenblick lang holten mich meine Gedanken erneut ein "Gute Nacht Lotus...und gute Nacht meine Jungen...wo auch immer ihr all seid..." dachte ich und ließ die Ohren leicht herab sinken ehe ich die Augen schloss und in den Schlaf sank.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 14:51

Bussardkralle

Ich lag seelenruhig in meinem Nest und wartete auf Schlaf und somit die Erholung, die ich dringend nötig hatte. Doch es geschah nichts, ich lag einfach nur mit geschlossenen Augen in meinem Nest und wartete. Nicht einmal einen winzigen Moment lang hatte ich schlafen können. Frustriert schnaubte ich auf und öffnete meine Augen.
Und gerade als ich das tat kamen zwei Katzen in den Kriegerbau und legten sich in ihre Nester. Es waren Gewitternacht und Saphirträne, welche sich gegenseitig eine gute Nacht wünschten und dann einzuschlafen schienen. Was ist denn zwischen denen vorgefallen?, ging es mir durch den Kopf und ich glaubte mich wage daran erinnern zu können, dass Saphirträne noch nie einer anderen Katze eine gute Nacht gewünscht hatte. Zumindest nicht, als ich anwesend war. Ich schüttelte den Kopf und wollte schon wieder auf meinen Schlaf warten, als ich mich doch dagegen entschied und aufstand, um aus dem Kriegerbau zu gehen.
Draußen auf der Lichtung streckte ich mich einmal und sah mich ein wenig um. Ich spürte einen komischen Drang in mir, dass ich etwas tun musste und wollte dem irgendwie nachkommen. Also ließ ich meinen Blick auf den Lagerausgang zuwandern, wodurch dieser unerklärliche Drang nur noch größer wurde. Ich setzte mich also in Bewegung und schlüpfte dann aus dem Lager hinaus in das Territorium. Kurz sah ich mich noch einmal nach dem Lager um, dann trabte ich davon.
---> Kleines Moor

| Erwähnt | Gewitternacht, Saphirträne
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 16:09

Salzpfote
Die Kätzin blinzelte leicht, sie hatte wenig geschlafen und doch konnte sie nicht mehr einschlafen, sie warf sich noch etwas in ihrem Nestmaterial hin und her doch es wollte nicht klappen. Sie kniff die Augen fester zusammen, dass half aber auch nichts. Sie hatte heute immerhin fast den ganzen Tag geschlafen. Sie erhob sich vorsichtig und schlich aus dem Schülerbau. Sie blinzelte mehr mals bis sie sich wieder richtig orientieren konnte. Sie schüttelte ihren Pelz ehe sie dann noch mal guckte wer alles auf der Lichtung war.
Sie sah zu ihrer Freude Löwenfeder. Sie schnurrte sanft und lief zu ihm, ihr Schnurren verstummte dann aber wieder als sie bei ihm war. Sie sah ihn an und nickte ihm grüßend zu. "Löwenfeder ich kann nicht schlafen." Miaute sie und blinzelte leicht. Sie sah zu Boden. Sicher würde er sie gleich weg schicken oder so.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 22:48

Löwenfeder

Ich war kurz eingenickt, doch gleich darauf wieder aufgewacht. Einige Minuten döste ich so vor mich hin, doch ich war zu unruhig zum Schlafen. Irgendwas juckte mir im Pelz, metaphorisch gesprochen. Schließlich würde es mir zu blöd und ich kletterte aus meinem Nest, kurz nachdem Gewitternacht und Saphirträne gemeinsam in den Bau kamen und sich freundlich eine gute Nacht wünschten. Ich dachte nicht weiter drüber nach, ich wollte einfach nur auf die Lichtung. Als ich den Kriegerbau verließ, atmete ich einmal tief durch und lies die kühle Blattleere Luft durch meine Atemwege strömen. Kurz schüttelte ich mich und streckte mich einmal kräftig, als ich schon bemerkte wie eine kleine Katze aus dem Schülerbau kam und sich umschaute. Zuerst dachte ich an meinen Schüler Fledermauspfote, doch schnell erkannte ich die rote Katze, die mir so ähnlich sah. Sie schien mich ebenfalls bemerkt zu haben und kam auf mich zu. Ich freute mich, zum einen weil es nicht mein Schüler war, der schon wieder versuchen wollte, aus dem Lager zu verschwinden, außerdem unterhielt ich mich gerne mit Salzpfote. Sie nickte mir zu und meinte schließlich, dass sie nicht schlafen könne. Anschließend sank ihr Blick zu Boden, fast als ob sie Angst hätte, bestraft zu werden. Sanft berührte ich mit meiner Schwanzspitze kurz ihr Kinn, damit sie ihren Blick hob, und bedeutete ihr schließlich, dass wir uns wo anders hinbegeben sollten, wo wir nicht direkt vor dem Kriegerbau sitzen würden. Gemeinsam ließen wir uns etwas oberhalb der Lagerlichtung nieder. "Ich kann auch nicht schlafen, war ein aufregender Tag heute." antwortete ich ihr schließlich endlich und seufzte ein wenig. Ob die kleine Schülerin mir wohl erzählen wollen würde, was in ihr vorging? Um meine Aussage nicht ganz so leer im Raum stehen zu lassen fügte ich noch hinzu: "Hast du zufällig gesehen ob Fledermauspfote in seinem Nest schläft?"

Erwähnt: Gewitternacht, Saphirträne, Fledermauspfote, Salzpfote
Angesprochen: Salzpfote
Ort: im Kriegerbau, am Rand der Lagerlichtung, spricht mit Salzpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 16:00

Salzpfote
Erfreut das der Krieger sie nicht weg jagte, sie saß nun neben ihm, sie saßen nun nicht mehr vor dem Kriegerbau, was sie zu einem sehr freute und zum anderen etwas traurig machte. Immerhin war sie noch immer keine Kriegerin und fragte sich wann es dann so weit sein würde.
Als Löwenfeder sie fragte ob sie Fledermauspfote in seinem Nest schlafen gesehen hätte, stutzte sie kurz. "Ehrlich gesagt habe ich nicht so wirklich auf die anderen im Schülerbau geachtet." Miaute sie und sah ihn entschuldigend an.
Sie überlegte wie sie ihn die Dinge erzählen sollte die sie schon seit Monden quällten, sie setzte zwei mal an, verschloß aber wieder ihr Maul. Sie sah ihn an und blinzelte noch mal, seine Berührung an ihrem Fell mit seinem Schweif hatten die Stelle kribbeln lassen, sie fand es schön jemanden zu kennen dem sie sich anvertrauen konnte, nein der ihr ein Freund war. "Löwenfeder, hast du meine Mutter gekannt?" Fragte sie leise, wohl darauf gefasst das er sie vielleicht nur ab und an gesehen hatte, sie wollte endlich alles raus lassen was sie so wütend und traurig machte. Ihre Augen schimmerten leicht, eher vor Trauer als vor Wut. "Warum ist sie gegangen? Sie hat mich in Stich gelassen!" Sie wollte sich nicht anhören als ob sie quängelte, aber ihre Stimme war doch schon ein wenig wie die eines Jungen.
"Immer wieder wenn ich von ihr Träume sagt sie das sie enttäuscht von mir ist und das ich ein Fehler war." Sie schloss die Augen, nie würde sie wissen ob ihre Mutter sie wirklich so geliebt hatte wie Salzpfote sie geliebt hatte. "Warum hat sie mich zurück gelassen?" Flüsterte sie, immer wieder fragte sie sich ob sie etwas falsch gemacht hatte, wenn ja warum hatte ihre Mutter sie dann nie darauf angesprochen? Oder wollte ihre Mutter sie einfach nicht mehr haben?
Ihr Schweif zitterte leicht und ihr Rückenfell zuckte. Sie biss die Zähne zusammen. Sie kuschelte sich an Löwenfeder und spürte wie die Verzweifelung sie übermannte. "Sie hat mich nie geliebt!" Schluchzte sie auf und spürte wie Tränen über ihre Wangen liefen.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 18:55

Löwenfeder

Ich hatte die Schülerin gefragt, ob sie Fledermauspfote im Schülerbau gesehen hatte, sie gab jedoch zu, dass sie nicht auf die anderen Katzen geachtet hatte. Du solltest immer auf alle in einem Clan achten... schoss es mir durch den Kopf doch ich sagte es ihr nicht, da sie sowieso schon etwas geknickt schien. "Ich hoffe dass er nicht wieder einen Blödsinn vorhat." erklärte ich Salzpfote die Situation, sie schien jedoch gar nicht richtig zuzuhören, etwas schien richtig an ihr zu nagen. Blinzelnd sah sie mich an, und mir kam es vor, als ob sie immer wieder dazu ansetzen wollte, etwas zu sagen. "Du kannst mir vertrauen, Salzpfote." bekräftigte ich sie und eine Welle der Zuneigung für die junge Katze durchströmte mich. Ja, und ich musste zugeben auch ein wenig Mitleid, sie war noch nicht ein mal eine Kriegerin und trotzdem schien sie schon viel zu viel schlechtes im Kopf zu haben. Schließlich brach sie die angespannte Stille mit der Frage, ob ich ihre Mutter gekannt hatte. Ja, habe ich deine Mutter gekannt, Salzpfote? fragte ich sie in Gedanken, doch ich sprach es nicht laut aus, da ich erwartete, dass sie gleich weiter reden würde und ich wollte ihr den Mut nicht nehmen, der sie scheinbar endlich erreicht hatte. Ich musste mir ja einstehen, dass Salzpfote mir bis jetzt nicht besonders aufgefallen war, am meisten noch wegen ihrer Fellfarbe, die meiner so ähnlich war. Deswegen wusste ich zuerst auch nicht, wer Salzpfotes Mutter denn war. Die Augen meiner Gesprächspartnerin fingen an zu glänzen, und mein Blick wurde auch automatisch trauriger. Dann sprach sie die Worte, die mir die Schuppen von den Augen fallen ließen. Es sprudelte nur so aus ihr heraus, warum ihre Mutter sie verlassen hatte und dass sie ihr in bösen Träumen erschien. Mitten in ihrer Gefühlsregung kam mir die kleine Schülerin plötzlich näher, sie drückte sich an mich und fing an zu schluchzen, mit den Worten dass ihre Mutter sie nie geliebt habe. Ich find automatisch an beruhigend zu schnurren, ohne dass ich es bewusst merkte, und einen Moment lang saß ich nur still da, legte meinen Schwanz um sie um ihr ein wenig Trost zu spenden. Doch dann übermannten auch mich die Gefühle, ich rückte ein wenig von ihr ab, so dass ich ihr in die Augen schauen konnte. Meine Augen waren sehr geweitet als ich schließlich hervor brachte: "Salzpfote... deine Mutter war Regensprung, richtig?" Es war eigentlich eine rhetorische Frage, denn mir war wieder eingefallen, was ich scheinbar verdrängt hatte. "Ja, ich habe deine Mutter gekannt. Sie war meine Mentorin." , offenbarte ich ihr. Bis jetzt hatte ich Regensprung und Salzpfote nicht miteinander in Verbindung gebracht, da meine Mentorin für mich selber eine wichtige Katze gewesen war, und mich ihr Verschwinden ebenfalls getroffen hatte, und ich dieses scheinbar verdrängt hatte. Ich hatte ja nie eine Mutter und natürlich hatte ich in Regensprung deswegen eine Bezugsperson gesucht. Warum ist sie wirklich gegangen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 19:21

Salzpfote
Die Schülerin sah Löwenfeder an, ihre Mutter hatte ihn ausgebildet? Sie blinzelte und schniefte. "Dann hast du sie besser gekannt als ich." Flüsterte sie. "Regensprung ist und war meine Mutter, doch sie hat mich verlassen... Ich dachte eine Mutter würde für immer bei ihren Jungen bleiben!" Miaute sie und blinzelte traurig. "Sie hat mir nur einmal gesagt das sie mich liebt, dass war zwei Monde nach meiner Geburt, aber es hörte sich eher danach an als würde sie es einfach nur sagen damit ich ruhig bin." Sie zuckte mit dem Schweif.
Bisher konnte ihr keiner sagen warum ihre Mutter gegangen war, war es wegen einem Kater? Oder war es wegen anderen Jungen? Oder weil sie, Salzpfote, nicht das war was sie sich gewünscht hatte? "Meinst du meine Mutter wäre geblieben wenn ich eine andere Fellfarbe bekommen hätte?" Ihre Mutter hatte immer wieder gesagt das sie ihrem Vater so ähnlich sah. Sie schüttelte den Gedanken ab. "Danke Löwenfeder das du mir zuhörst." Miaute sie mit einem dankbaren Schnurren.
Ihr fiel wieder ein was sie ihm am Anfang geantwortet hatte, es war um seinen Schüler gegangen, sie sah ihn entschuldigend an. "Ich hätte besser darauf achten sollen wer im Schülerbau ist, wie mir immer gesagt wird ich muss auf meine Clankameraden achten!" Miaut sie und klingt wieder etwas fröhlicher, aber noch immer drückt ihre Last auf ihre Schultern und ihrem Herzen, sie würde nie eine Antwort bekommen, egal wie oft sie fragen würde: Wieso, weshalb und warum? Sie musste damit leben das ihre Mutter gegangen war, dabei hatte sie den Clan, ihre Tochter und ihren ehemaligen Schüler zurück gelassen.
Meine Gefühle zu ihr sollten langsam verblassen oder ich sollte sie weg sperren. Dachte sie und zuckte mit der Nase, das machte sie immer wenn sie etwas wichtiges dachte. Das war eine Art Macke die sie seit sie ein Junges war hatte. Sie sah nun wieder zu Löwenfeder. Er ist wunderschön und so stark! Dachte sie, doch laut sagte sie nichts. Sie kannte ihn kaum, er war ihr zwar schon früher aufgefallen doch nie so wie jetzt, es schien als würde er nun in einem anderen Licht da stehen. Sie wollte das nicht fühlen, den sie hatte Angst das sie wieder enttäuscht wurde, aber konnte man Gefühle weg sperren? Nein das konnte man nicht, dass merkte sie auch immer wieder wenn sie an ihre Mutter dachte.
Doch diese Art Zuneigung die sie für ihn empfand war anders als jene zu ihrer Mutter, so als würde er ihr näher stehen als ihre Mutter es je gekonnt hatte. Sie lies sich nichts anmerken, sie war doch nur eine Schülerin er war schon ein Krieger und hatte sicher auch schon eine Gefährtin die bald Junge bekommen würde, dann würde er sicher mehr Zeit mit ihr verbringen und Salzpfote würde wieder alleine sein. "Wie war meine Mutter so als Mentorin?" Fragte sie Löwenfeder nun, sie selbst kannte ihre Mutter kaum und wusste nicht wie diese so war. Natürlich war sie anfangs Liebevoll gewesen, aber danach kalt und wollte Salzpfote nicht mehr in ihrem Nest haben.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 20:37

Löwenfeder

Ich musste schlucken, als Salzpfote sagte, ich würde ihre Mutter besser kennen als sie. Sie hatte nämlich ziemlich wahrscheinlich recht. Ich hatte Regensprung erlebt als ich ein Junges war, und sie war ein Teil des WindClans bis ich ein Krieger war. Und ja, sie hatte mich ausgebildet. Mir so vieles beigebracht was ich wusste. Mein Herz fing an zu schmerzen, als ich an sie dachte. "Salzpfote, weißt du eigentlich wer dein Vater ist?" fragte ich sie mit rauer Stimme, da mein Hals wie ausgetrocknet schien. "Mir ist nie aufgefallen, dass sie mit irgendeinem WindClan Kater speziell nahe war..." sprach ich meine Gedanken laut aus. Was ich jedoch für mich behielt, war die Erkenntnis, dass einige Zeit vor Salzpfotes Geburt das komische Verhalten von Regensprung anfing, und sich auch durchzog, zumindest bis die rote Kätzin geboren wurde. Danach war sie so von ihrer Tochter besessen gewesen, dass der Bund zwischen ihr und mir etwas schwächer geworden war. Ich musste kurz schnurren bei dem was ich nun sagte: "Nein, deine Fellfarbe ist toll. Du siehst aus wie ich, nur untenrum gesalzen." versuchte ich zu scherzen, wurde dann doch wieder ernst. "Regensprung hat dich sehr geliebt, sobald du geboren warst war sie sehr von dir eingenommen." Ich machte eine kurze Pause und legte meinen Schwanz um meine Pfoten. "Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht erklären, wieso sie den Clan verlassen hat." miaute ich mit nun trauriger Stimme, und es war die Wahrheit.
Die Kätzin bedankte sich schließlich bei mir, dass ich ihr zuhörte, und versuchte dann das Thema zu wechseln, indem sie meinte, sie müsse in Zukunft besser auf ihre Clangenossen achten. Als hättest du meine Gedanken gelesen. Ich nickte dieser Aussage nur zu, denn sie schaffte es nicht, mich vom ursprünglichen Thema wegzubringen. Auch Salzpfote schien wieder davon ergriffen zu werden, sie fragte mich, nachdem wir eine Zeit lang gemeinsam geschwiegen hatten, wie Regensprung als Mentorin gewesen war. Mit der Antwort lies ich mir Zeit, den ich musste meine Gedanken erst ordnen, mich an die Zeit zurück erinnern, als ich noch Löwenpfote war. "Ich glaube anfangs hatte sie Mitleid mit mir. Ich weiß nicht ob du es weißt, aber meine Mutter ist ja als ich noch sehr sehr jung war gestorben, eigentlich kenne ich sie nicht." fing ich an zu erzählen und meine Stimme zitterte zunächst noch. Doch tapfer fuhr ich fort: "Sie hat mir oft leichte Aufgaben gegeben, wollte mich verhätscheln. Aber ich glaube sie hat dann schnell gemerkt, dass ich nicht Mitleid sondern Beschäftigung brauchte, und hat mich sehr gut trainiert und ausgebildet." Während ich sprach sah ich Salzpfote nun lächelnd in die Augen und fügte am Schluss noch hinzu, da ich mir dachte der Fakt über ihre Mutter würde sie sicher freuen: "Regensprung war die beste im Hasen jagen. Sie hatte genau so lange Beine wie du. Ich wette du hast das selbe Potential dazu!"

Erwähnt und Angesprochen: Salzpfote
Ort: Lagerrand, redet mit Salzpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 20:57

Salzpfote
Sie sah auf und ihre Augen fingen an zu glänzen. "Danke Löwenfeder." Sie meinte damit für alles, vor allem für die tollen und Aufbauenden Worte des Katers. "Ich denke das Regensprung mit einem Streuner etwas hatte, immer wenn ich mich hier im Lager umschaue, dann sehe ich doch so wirklich keinem der Kater ähnlich oder zeige die Züge eines anderen Kriegers." Miaute sie und sah den großen Kater an. "Ich denke mal das Regensprung hat mich nach drei Monden verstoßen und meinte ich würde meinem Vater sehr ähnlich sein, doch ich bekam nie raus wer er ist und wo er ist." Sie seufzte. "Sie behielt ihre Geheimnisse echt gut für sich." Miaute sie und runzelte leicht die Stirn.
Sie musste bei der Vorstellung belustigt schnurren. "Regensprung hat dich verhätschelt, obwohl du ein so starker Kater bist?" Sie schüttelte den Kopf und musste mal wieder das Bild ihrer Mutter überarbeiten den sie hatte sich ihre Mutter immer als starke und kalte Kätzin vorgestellt, nun musste sie sich das Bild mit den neuen Wissen umändern. "Das mit deiner Mutter tut mir Leid." Flüsterte sie und sah Löwenfeder an. Als er sagte das ihre Mutter sehr gut im Hasen jagen war, nein die beste und dann sagte das sie selbst sicher auch eine gute Hasen Jägerin ist musste sie schnurren und sah verlegen zu dem Kater auf. "Ich bin recht passabel im Hasen jagen!" Sagte sie bescheiden, sie selbst liebte es Hasen zu jagen und schaffte es auch die Tiere zu erwischen, aber als sehr gut würde sie sich niemals einschätzen.
Vielleicht kann ich mit Löwenfeder zusammen mal jagen gehen. Dachte sie, aber ihn zu fragen traute sie sich nicht. "Was meinst du wie mein Kriegername wohl sein würde?" Fragte sie um endlich von dem Thema ihrer Mutter los zu kommen, sie musste das alles erst mal verdauen. Sie freute sich schon sehr auf ihre Kriegerzeremonie, sicher würde sie einen schönen Namen bekommen, sie hoffte auch das es bald so weit sein würde. Immerhin war sie schon in dem Alter, sicher würde sie bald ihre Abschließende Beurteilung bekommen oder machen, zumindest hoffte sie es. Sie wollte so gerne zeigen das sie sich ihren Kriegernamen verdient hatte. Ihr Schweif zuckte vor Freude leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 22:00

Löwenfeder

"Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob er aus einem anderen Clan ist?" fragte ich Salzpfote frei heraus. Ich wollte meiner ehemaligen Mentorin natürlich nichts unterstellen, jedoch konnte ich mir Regensprung nicht so gut mit einem Streuner vorstellen. Aber warum bist du dann weggegangen, Regensprung? Es machte keinen Sinn. Die rote Kätzin tat mir wirklich leid, diese Unwissenheit war wahrscheinlich noch schlimmer, als eine tote Mutter zu haben. Ich musste dann jedoch mitlachen, als Salzpfote darüber schnurrte, dass ihre Mutter mich verhätschelt hatte. Schließlich nannte sie mich noch einen starken Kater, worauf meine Burst ein wenig anschwoll und ich antwortete: "Ich war nicht immer ein starker Kater. Regensprung hat lange damit gewartet, mir das Jagen von Hasen und Kaninchen beizubringen, weil sie meinte die seinen so groß. Und das obwohl es ihre Spezialität war! Damals fand ich das natürlich verdammt unfair. Dabei wollte sie mich nur schützen." Schließlich nahm ich ihren Themenwechsel an, als sie über die Jagd sprach, und plötzlich viel mir was ein. "Mir ist gerade eingefallen, ich habe mit Lawinenfell vorhin ausgemacht, dass ihr beide Morgen mit Fledermauspfote und mir trainieren werdet. Genauer gesagt das Jagen von Kaninchen. Er hat das noch nie gemacht, und da er... nicht besonders fokussiert ist, dachte ich es sei eine gute Idee, eine andere Schülerin dabei zu haben. Jetzt wo ich weiß, dass du darin gut bist, freue ich mich umso mehr auf Morgen, vielleicht schaffen wir es gemeinsam, ihm was beizubringen." Bei dem Gedanken, dass Salzpfote und ihre Mentorin Morgen gemeinsam mit meinem Schüler und mir trainieren würden, überkam mich Freude, zu viert machte es mehr Spaß, außerdem genoss ich die Gesellschaft der roten Kätzin. Sie wechselte erneut das Thema, sie fragte mich, was sich wohl alle Schüler fragen, nämlich was wohl ihr Kriegername sein würde. "Ich würde Salzregen schön finden." meinte ich nachdem ich kurz überlegt hatte, mir wohl bewusst, dass sie damit den Namen ihrer Mutter weiter tragen würde. Mir kam der Name Salzwüste in den Sinn, jedoch hatte ich das Gefühl das der nicht zu der Kätzin die bei mir saß passen würde. "Ich bin mir sicher Wolkenstern wird den passenden Namen für dich finden, wenn es soweit ist." versicherte ich ihr freundlich und fügte die Frage hinzu: "Hast du einen, den du dir wünscht?"

Erwähnt: Fledermauspfote, Lawinenfell, Salzpfote
Angesprochen: Salzpfote
Ort: Rand der Lagerlichtung, spricht mit Salzpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 7:45

Salzpfote
Sie sah Löwenfeder an. "Naja ehrlich gesagt habe ich daran noch nicht gedacht, aber das glaube ich auch nicht, meine Mutter war ihrem Clan dich treu, oder nicht? Vielleicht ist mein Vater ja aus diesem Clan, nur ist er vor meiner Geburt gestorben, dass kann doch sein?" Sie sah ihn voller Hoffnung an, vielleicht war es ja doch so, sie hoffte es so sehr. Wie würde sie sich fühlen wenn der Kater der sie gezeugt hatte aus einem anderen Clan kam? Das konnte aber nicht sein, immerhin hatte doch ihre Mutter von anfang an immer wieder gesagt das Treue zum Clan das wichtigste ist, oder hatte sie Salzpfote einfach nur das gesagt damit sie ihren eigenen Fehler nicht wieder aufstoßen musste? "Vielleicht sehe ich ihn ja auf einer Großenversammlung.. Ich werde einfach mal auf die Kater achten die da ankommen, vielleicht ist er ja wirklich aus einem anderen Clan." Sie hoffte es natürlich nicht.
Was würde der Clan dazu sagen wenn sie auf einmal erführen das sie von einem anderen Clankater gezeugt wurde? Sie würden sie sicher verachten. Sie überlegte, aber bisher war ihr auch nicht an den Grenzen, etwas aufgefallen, keiner der Kater die sie da gesehen hatte sah ihr auch nur etwas ähnlich. Das ihre Mutter Löwenfeder so sanft behandelt haben sollte konnte sie sich kaum vorstellen, aber es würde Sinn machen. Sie veränderte wieder das Bild ihrer Mutter, vielleicht wollte ihre Mutter einfach nur das sie alles alleine heraus fand damit sie stark werden würde. Das war die einzige Erklärung die, die Schülerin nun noch sah. Sie sah auf als Löwenfeder sagte das Lawinenfell und er zusammen mit ihr und Fledermauspfote jagen gehen würde.
Sie nickte freudig. "Ich könnte Fledermauspfote die Kaninchen in die Krallen treiben und er packt sie sich." Sagte sie, dass hatte sie früher so mit ihrer Mentorin gemacht als sie es selbst noch nicht so gut konnte. Heute würde sie es schaffen eines zu erwischen, doch sie wollte nicht das Fledermauspfote sie hasste wenn sie es machte und er es nicht konnte.
Als er ihr dann sagte das er ihr als Kriegerin den Namen Salzregen geben würde, zuckte ihre Nase wieder leicht. Der Name war schön, keine Frage, aber er passte irgendwie nicht. "Naja wenn ich mir meinen Namen aussuchen dürfte, dann würde ich mich Salzblüte nennen, der Name ist so schön und er würde vielleicht passen." Sagte sie leise, sie wollte nicht das es andere hörten, nur Löwenfeder durfte das hören.
"Ich werde einfach warten welchen Namen mir Wolkenstern gibt, sie wird schon wissen welcher Name zu mir passt." Miaute sie und zuckte freudig mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 23 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 12:39

[Wie immer werde ich mich jetzt erst Mal an einem Post orientieren um mal irgendwo anfangen zu können]
Wolkenstern


Der innigen Zweisamkeit mit Schattenläufer in allen Ehren, langsam tat sich in Wolkenstern die Sehnsucht nach Bewegung auf. Tagelang wie ein unnützer Fellsack im Nest zu verweilen gehörte normalerweise nicht zu ihren Tätigkeiten, aber kurz vor der Geburt blieb dem Weibchen ohnehin nichts übrig, schließlich würde es dann sechs weitere Monde dauern, bis sie überhaupt wieder eine Pfote, frei von jeglichen mütterlichen Pflichten, setzen durfte. Kaum merklich, als Zeichen wachsender Unruhe, ließ die Kätzin den Blick kurz durch den Bau schweifen. Immer noch diese dunklen Wände, immer noch diese leicht stickige Luft, keinerlei Veränderungen. Wenn ich mich jetzt schon beschwere, habe ich noch einen sehr langen Weg vor mir... Kaum entfaltete sich die negative Wirkung der Gedanken erklang eine Stimme außerhalb des Eingangs. Knapp meinte diese, sie sei Nebelhauch und müsse etwas mit ihr bereden. Aufmerksam stellte das Weibchen ihre Ohren auf und sah bereits den dunkelgrauen Körper leichtfüßig hereinschweben. Einen kurzen Moment beneidete sie die Heilerin um ihre Schlankheit, konzentrierte sich daraufhin jedoch wieder auf das Gespräch oder zumindest was Nebelhauch ihr mitteilen wollte. Wie so oft kam sie sofort zum Punkt, entschuldigte sich allerdings zuerst dafür, wenn sie stören würde und informierte die Weiße darüber, dass Fuchsherz aktuell in den Vorwehen lag und Kirschpfote, deren Schülerin, nun eine Vertretung bräuchte.
Desweiteren hätte Nebelhauch ja Erfahrung in Sachen Kämpfen, doch vollständig könne sie die Schülerin nicht übernehmen. Wolkenstern ließ es sich nicht nehmen sich dezent schwerfällig aufzurichten um dem anderen Weibchen zumindest auf gleicher Höhe zu begegnen. Einige Sekunden hielt sie inne ehe sich eine Antwort in ihrem Maul bildete: "Das sind gute Nachrichten, andererseits auch schlecht für Kirschpfote. Ich werde mir über Nacht überlegen, wer als vorrübergehender Mentor in Frage käme. Jetzt wäre es Schwachsinn eine Versammlung einzuberufen wenn der halbe Clan bereits im Schlaf versunken ist. Morgen werde ich mich näher mit dem Problem befassen. Danke das du mir Bescheid gesagt hast." Ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, also war sie nicht die einzige, die Junge erwartete. Fuchsherz schien es sogar noch eiliger zu haben, als Wolkenstern selber. Hoffentlich hat sie eine einigermaßen ruhige Nacht...wünschen würde ich es ihr. 


Angesprochen: Nebelhauch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 23 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 16:59

SCHATTENLÄUFER

Zu schön war es gerade hier bei Wolkenstern. Alles zwischen uns war nun wirklich endgültig ausgesprochen, das Thema Regensturm war ein für alle mal beendet und auch meine Ängste...meine Gefährtin wusste nun von dieser Verlustangst und sie fand es ok. Alles war ausgesprochen und das einzige was nun noch wichtig war war unsere Familie. Am nächsten Morgen würde ich Wolkenstern dabei helfen in die Kinderstube um zu ziehen und dann könnte die Geburt auch bald schon los gehen, zwar hatte die hübsche Kurzhaarkätzin gesagt sie wüsste nicht wie lange es noch dauert. Aber sie hatte auch gesagt dass es theoretisch jeden Augenblick los gehen könnte. Ich freute mich schon richtig darauf, wie die Jungen wohl aussehen würden? Mehr wie ich oder mehr wie ihre Mutter? Vielleicht auch ganz anders und wie einer unsere Verwandten aus dem nahem Kreis der Familie? Da fiel mir gerade ein, ich wusste gar nicht mehr wie ihre Eltern aussahen...die Namen kamen mir noch in den Sinn. Kastanienschweif und Apfelschwinge. Aber das war es dann auch schon...wie peinlich...Meine Mutter war schwarz weiß wie ich, aber vielleicht sah eines ja aus wie mein Vater Flammenblick? Er war braun rot gestreift gewesen, vielleicht sah eines unserer Jungen ja aus wie er. Das wäre doch was. Leicht lächelte ich bei all diesen Gedanken, es war einfach schön daran zu denken doch Vater zu werden denn ich hatte mir immer gewünscht irgendwann Junge zu haben. Auch wenn ich geglaubt hatte nie mit Wolkenstern zusammen zu kommen. Genau so wenig hatte ich geglaubt dass sie als wir dann Gefährten waren je Junge bekommen würde mit mir denn dies war einer Anführerin ja eigentlich untersagt. Aber da sah man mal wieder, das Leben machte einfach was es wollte und es geschahen Dinge die man vielleicht nie für möglich hielt. Ich meine wer hätte damals erahnen können dass Regensturm irgendwann einfach ging? Und wer hätte ahnen können dass Wolkenstern sich dann doch tatsächlich in mich verliebt? Also ich nicht...Umso glücklicher machte es mich nun der Gefährte der hübschen Anführerin zu sein und mit ihr eine Familie zu gründen...Vollkommen versunken in diesen Gedanken kuschelte ich mich an meine Gefährtin, zuckte jedoch leicht als jemand in den Anführerbau kam und als ich aufsah entdeckte ich die Heilerin Nebelhauch. Wolkenstern hatte mich sowieso drum gebeten zu ihr zu gehen, jetzt konnte ich sie doch gleich darauf ansprechen oder? Zu erst jedoch ließ ich die Heilerin und Wolkenstern sich zu Ende besprechen, es ging wohl um Fuchsherz welche nun Junge erwartete und somit war Kirschpfote ohne Mentor. Meine Ohren zuckten leicht und die Anführerin sagte sie würde wegen einer Vertretung nachdenken, ich wartete bis das Gespräch beendet war und setzte mich dann auf "Nebelhauch, dürfte ich kurz stören ehe du gehst? Ich wollte gerne dass du dir meine Wunde an der Schulter mal ansiehst und den Hundebiss nochmal nach kontrollierst da ich vorhin einmal von einem Ast gefallen bin" sprach ich ruhig und deutete dabei auf den tiefen Biss in meiner Schulter dessen Ursache bei Wolkenstern lag. Ob Nebelhauch dies erkennen würde? Also dass es ein Katzenbisss war? Ich wusste es nicht genau, würde es aber sicher dann erfahren wenn sie mich untersuchte und so wartete ich auf eine Antwort der Heilerin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 17:15

Nebelhauch

Nachdem ich Wolkenstern die Neuigkeiten überbracht hatte, setzte sich diese auf und miaute, dass sie sich über Nacht eine Vertretung einfallen lassen würde. Auch bedankte sich die Weiße bei mir und so senkte ich den Kopf vor ihr und wollte mich schon wieder auf den Weg zum Heilerbau machen, als ich darin unterbrochen wurde.
Schattenläufer wollte, dass ich mir noch einmal seine Wunde an der Schulter und den Hundebiss ansah. Kurz legte ich verwirrt schief, da ich mich nicht daran erinnern konnte, dass der Krieger eine Wunde an der Schulter hatte, doch er meinte, dass er von einem Ast gefallen war und so zuckte ich nur leicht mit den Schultern und ging auf ihn zu. "Natürlich.", miaute ich und blieb neben dem Kater stehen. Zuerst sah ich mir die Wunde genau an, um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen. Dann schnupperte ich daran, um mögliche Infektionen zu finden, doch ich fand nichts und war auch sehr froh darüber.
Und da ich auch sonst nichts entdecken konnte, entfernte ich mich wieder von Schattenläufer und sah ihn an. "Die Wunden sehen gut aus, doch du solltest dich noch rin wenig schonen und sie immer wieder säubern. Wenn du aber Schmerzen hast kommst du sofort zu mir, ohne Widerrede!", sagte ich und stand dann auf. "Ich werde jetzt wieder in den Heilerbau gehen.", miaute ich und neigte noch einmal den Kopf, ehe ich den Bau der Anführerin verließ.

| Erwähnt | Wolkenstern, Schattenläufer
| Angesprochen | Wolkenstern, Schattenläufer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 20:05

Löwenfeder

Die Schülerin sah mich mit großen Augen an, als ich sie fragte, ob sie schon mal einen Kater aus einem anderen Clan in betracht gezogen hatte. Sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen, da ich nicht wollte, dass Salzpfote sich wie eine Halbclankatze fühlen musste. "Du hast recht, eigentlich hätte ich Regensprung eine verbotene Liebe mit einem Kater aus einem anderen Clan nicht zugetraut. Ich wollte dir keinen Floh ins Ohr setzen, denk nicht so viel darüber nach." versuchte ich sie deswegen zu beruhigen und stupste sie mit meinem Schwanz kurz am Ohr an. Auf die andere Frage, ob ihr Vater doch aus dem WindClan kam, aber vielleicht vor ihrer Geburt verstorben war, antwortete ich nicht, da ich mich nicht erinnern konnte, Regensprung mit einem anderen Kater aus unsrem Clan gesehen zu haben und ich wollte das Thema langsam ruhen lassen. Ich fühlte mich schuldig der Schülerin mitten in der Nacht solche Gedanken aufzutischen.
Deswegen war ich froh, dass ich die Nachricht mit dem gemeinsamen Training morgen in petto hatte, und Salzpfote direkt in das Thema einstieg. Sie schien davon begeistert und brachte gleich die Idee, dass sie meinem Schüler Fledermauspfote ein Kaninchen zutreiben könnte. "Mir gefällt deine Art zu denken, Salzpfote." sagte ich lobend und nickte bekräftigend. Sie hat jetzt schon ein Gespür dafür, auch für ihre Clankameraden das beste zu finden. Ich lächelte während ich das dachte, behielt es jedoch für mich. Außerdem redete die Kätzin schon weiter, von ihrem Kriegernamen. Wie ich es mir gedacht hatte, war sie von dem Namen Salzregen nicht so begeistert und flüsterte mir dann zu, dass sie den Namen Salzblüte schön fand und darauf hoffte. "Ja, Salzblüte würde ich auch schön finden." antwortete ich ihr in einem ebenfalls leisem Tonfall. "Und passend wäre er auch." fügte ich dann noch hinzu und sah auf die Kätzin, die für ihr Alter zwar schon eher groß, aber trotzdem noch kleiner war als ich herab. Beim Thema Wolkenstern dachte ich an Junge und da fiel mir wieder meine Schwester ein und ich begann automatisch zu schnurren. "Übrigens, ich hab heute etwas tolles erfahren!" miaute ich der Schülerin deswegen zu, ich hatte inzwischen einfach das Bedürfnis mich jemandem mitzuteilen, und ich war mir sicher, dass Salzpfote nicht loslaufen und es dem ganzen Clan erzählen würde. "Behalt es aber bitte vorerst für dich... Meine Schwester Fuchsherz erwartet Junge, das bedeutet ich werde zum 2. Mal Onkel!" Meine Stimme klang freudig und mein Brustfell plusterte sich ein wenig auf, ich freute mich einfach so sehr für meine Schwester und wollte diese Freude mit jemandem teilen.
Erwähnt: Salzpfote, Fledermauspfote, Wolkenstern, Fuchsherz
Angesprochen: Salzpfote
Ort: Am Rand des Lagers, redet mit Salzpfote

~~~

Kokosblüte [First Post]
Ich wachte auf, als Wolkenstern den Clan zusammenrief und streckte mich, bevor ich mich vor den ältesten Bau setzte und lauschte. Sie ernannte Falkenjäger zum 2. Anführer, und ich fiel in das Gejubel der anderen ein. Viele Anführer und 2. Anführer hatte ich schon kommen und gehen sehen, und wusste deswegen, dass die Anführerin eine gute Wahl getroffen hatte. Ziemlich schnell löste sich die Versammlung, vermutlich da es mitten in der Nacht war und die meisten Katzen wieder schlafen wollten. Ich jedoch fühlte mich nicht mehr müde, seit ich im ältesten Bau wohnte, schlief ich mehr als früher, und war deswegen oft munter für nächtliche Abenteuer. So blieb ich also vor dem Bau sitzen und schaute mich ein wenig um. Meine Enkelin Saphirträne und Gewitternacht balgten sich noch ein wenig, um sich dann gemeinsam in den Kriegerbau zu begeben. Löwenfeder und die Schülerin Salzpfote unterhielten sich am Rande der Lichtung. Nachdem ich meinen kleinen Rundblick beendet hatte, ließ ich mich gemütlich nieder und fing an mein langes Fell zu putzen, und hoffte darauf, dass irgendwas spannendes passieren oder sich jemand zu mir gesellen würde.
Erwähnt: Wolkenstern, Falkenjäger, Löwenfeder, Salzpfote, Saphirträne, Gewitternacht
Angesprochen: -
Ort: vor dem Ältestenbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 9:03

Donnergroll

Gähnend blickte der schmale Kater zum Kriegerbau, als er wach wurde. Anscheinend war er am Rande des Lagers eingeschlafen, als er sich ein wenig ausgeruht hatte. Langsam streckte er schließlich seine Vorderpfoten von sich und grub einen Moment lang seine Krallen in die Erde, bevor er sich dann erhob und seinen restlichen Körper streckte. Sein Blick wanderte für wenige Herzschläge zum Himmel und verweilte dort, bevor Donnergroll seinen Kopf wieder senkte und langsam zum Kriegerbau trottete. Die Nacht war wahrscheinlich nicht mehr lange, doch er wollte jede Sekunde nutzen, um sich vollständig zu erholen. Müde war er nämlich zu nichts zu gebrauchen und somit wäre er für seinen Clan unnütz und das konnte der Krieger überhaupt nicht leiden. Deshalb schlich er sich zu seinem Nest hin und machte es sich dort wieder gemütlich, legte seinen Kopf auf den Pfoten ab, legte seinen langen Schweif um sich und schloss seine Augen, um noch ein wenig auszuruhen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 10:19

Salzpfote
Sie spürte wie es ihr Warm unter dem Pelz wurde, Löwenfeder war ein wirklich netter und freundlicher Kater und sie mochte ihn auch sehr. Da wo er sie berührt hatte kribbelte ihr Fell, aber sie sagte nichts. Als Löwenfeder dann sagte er habe noch tolle Neuigkeiten und sie solle es nicht weiter verraten nickte sie. Seine Worte liesen sie schnurren. Seine Schwester Fuchsherz erwartete Jungen. Sie sah den Krieger mit vor Freude glänzenden Augen an.
"Herzlichen Glückwunsch." Miaute sie und sah ihn freudig an, ihre Stimme war nicht so laut, kein anderer als Löwenfeder konnte sie hören. Sie selbst freute sich erst mal auf ihr Kriegerleben, Junge konnte sie später noch immer haben. Sie wollte erst mal das Leben als Kriegerin genießen, gefangen in einem Bau wollte sie nicht sein, es machte ihr Angst daran zu denken, aber eines Tages würde sicher das Thema Junge bei ihr groß sein.
Sie sah Löwenfeder an und zuckte mit den Schnurrhaaren, sie stellte sich vor wie er eines Tages eine Gefährtin hatte die seine Jungen warf, wie er mit den kleinen spielte und ihnen alles beibrachte. Schon alleine die Vorstellung das er kleinen Fellbündeln gegenüberstand war belustigend, er war doch schon so groß und so ein Junges konnte nicht größer als seine Pfote sein wenn es zur Welt kam. Der Größenunterschied war einfach lustig, dass fand sie. Doch ein Stich der Eifersucht spürte sie in ihrem Herzen, wenn sie daran dachte das er eine Gefährtin haben würde, sie wusste nicht warum, so was hatte sie nie gespürt. Sie sagte aber nichts dazu. "Du wirst ein sehr guter Onkel sein, ich schätze mal das du den kleinen alles beibringen wirst ehe sie Schüler sind." Schnurrte sie. Noch immer spürte sie die Eifersucht und versuchte diese runter zu kämpfen.
Er ist ein mutiger und starker Krieger, er würde eine Gefährtin verdienen die ihn liebt. Dachte sie um sich damit selbst zu besänftigen. Doch es wollte nicht klappen.
In dem Moment wünschte sie das ihre Mutter noch hier wäre, sie wüsste was es hieß und konnte es ihr erklären, sie traute sich nicht Löwenfeder zu sagen was sie fühlte aus Angst das er wusste was es ist und sie vielleicht verachten würde. "Wann kommen die kleinen den?" Fragte sie und sah den Krieger freudig an. In ihren Augen glänzte tatsächlich Freude, doch tief in ihr drinnen war das Thema Löwenfeder und eine andere Kätzin wie ein Sturm ausgebrochen. Salzpfote häng dich nicht wieder an eine Katze, du wirst wieder verletzt! Dachte sie und spürte wie der Sturm abflaute, sie kämpfte dagegen an und spürte wie ein Stein sich auf ihre Gefühle legte. Sie wollte nicht schon wieder verletzt werden.
Sie vertraute Löwenfeder, aber sie hatte einfach viel zu viel Angst.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 12:51

Löwenfeder

Salzpfote machte den Eindruck, dass sie sich aufrichtig für mich freute, und gratulierte mir. "Danke dir, auch wenn die Gratulation eher Fuchsherz und Abendsonne gilt." schnurrte ich bescheiden. Es entstand eine kurze Gesprächspause, die ich aber keineswegs als unangenehm empfand, einfach dass jeder von uns einen Moment lang seinen eigenen Gedanken nachhing. Natürlich hatte ich selber schon drüber nachgedacht, eigene Junge zu haben, jedoch war es mir für den Moment genug, meiner Schwester mit ihren Jungen zu helfen. Rotnase und Funkensprung waren zu zwei tollen Katzen herangewachsen, doch bei den beiden waren ja quasi mit mir aufgewachsen, immerhin war ich nur 2 Monde älter als sie. Bei den Jungen die jetzt kommen würden, würde ich das erste mal richtig miterleben, wie es war, kleine neue Clanmitglieder aufzuziehen. Bevor ich mein Gedankenrad weiter drehen konnte, ergriff die Schülerin wieder das Wort und meinte, ich würde ein guter Onkel sein und hängte noch die Frage an, wann die kleinen denn kommen würden. "Das hoffe ich, Spaß machen wird es auf jeden Fall! Wann genau sie kommen, weiß wohl nur der SternenClan... Fuchsherz sah jedoch schon sehr füllig aus als ich vorhin bei ihr war und Schmerzen hatte sie auch..." sprach ich und warf einen Blick in Richtung Kinderstube, dort schien jedoch alles ruhig zu sein. Zum Glück! Dann wandte ich mich wieder an Salzpfote: "Weißt du schon ob du mal Junge haben möchtest?" fragte ich sie sanft, jedoch ohne Hintergedanken, es passte einfach gerade zum Thema. Habe ich sie schon mal näher mit einem Kater gesehen? ... Ich glaube nicht. dachte ich mir während ich auf die Antwort wartete.
Erwähnt: Salzpfote, Fuchsherz, Abendsonne, Rotnase, Funkensprung
Angesprochen: Salzpfote
Ort: Lagerrand, redet mit Salzpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 14:13

Salzpfote
Sie sah Löwenfeder an als er meinte das seine Schwester schon Schmerzen gehabt hatte riss sie die Augen auf. "Dann müssten sie bald kommen, dass wird schön wieder kleine Junge im Lager zu haben!" Miaut sie und sieht den großen Kater mit leuchtenden Augen an. Als er ihr die Frage stellte ob sie selber mal Junge haben wollte seufzte sie leise.
"Ja ich würde gerne eines Tages Junge haben." Miaut sie und spürt Freude in ihrem Bauch aufsteigen. "Wenn ich dann mal einen Gefährten habe." Miaut sie belustigt. Ja einen Gefährten der sie liebte und den sie liebte, so das aus dieser Liebe Junge entstehen konnten, beide Eltern würden die kleinen aufziehen und mit den kleinen spielen und sie lieben wie Eltern es machen sollten. "Ich denke mal du willst Junge haben, oder?" Sie sah ihn mit schief gelegten Kopf an, sicher würde er wollen, immerhin freute er sich schon auf die kleinen seiner Schwester. Das war Beweis genug, eines Tages würde seine Gefährtin und er viele kleine Junge haben. Wieder dieser Stich.
Sie ignorierte den Stich und sah den Krieger mit glänzenden Augen an. Bald würde sie im Kriegerbau schlafen und sich auf ihre Pflichten konzentrieren, dann konnte sie an Junge denken, wenn auch nicht sofort.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 14:38

Löwenfeder

"Ja, bleibt nur noch zu hoffen dass alles gut geht." meinte ich leicht besorgt, doch gleichzeitig wusste ich ja, dass Nebelhauch alles im Griff haben würde, sie war eine gute Heilerin und hatte genug Erfahrung damit, Junge sicher und gesund auf die Welt zu bringen. Schließlich wanderte mein Blick noch zum Anführerbau und ich meinte belustigt: "Ich glaube, dass auch Wolkensterns Junge bald kommen, dann wird es wohl nicht mehr so ruhig im Lager sein."
Salzpfote sagte dann, dass sie selber auch einmal Junge haben wollte, und klang sehr freudig dabei. Außerdem fügte sie hinzu, wenn sie erst mal einen Gefährten hätte. Ich hatte also recht. dachte ich und nickte. "Du wirst bestimmt mal eine gute Mutter sein." sagte ich lächelnd und hängte noch eine Frage hinten an: "Hast du denn da schon jemanden im Auge?" dabei zwinkerte ich ihr belustigt zu, dachte mir aber nicht mehr dabei. "Eigene Junge wären toll. So einfach ist das allerdings nicht." antwortete ich ihr leise und machte nicht die Anstalten, weiter über das Thema, ob ich denn mal Junge haben würde, zu reden. Ich änderte meine Position, so dass ich nun mehr lag als saß und schaute zum Mond hoch. SternenClan, ich wüsste so gerne, ob ihr für mich eigene Junge vorgesehen habt. wandte ich mich nachdenklich an meine Vorfahren und wünschte mir mal wieder, meine Familie wäre hier.
Erwähnt: Salzpfote, Nebelhauch, Wolkenstern
Angesprochen: Salzpfote
Ort: Rand des Lagers, spricht mit Salzpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 18:15

Salzpfote
Die Schülerin lies den Kopf von einer Seite auf die andere schwänken. Sie war sich nicht sicher, außerdem wer würde sie den schon wollen? Sie sah Löwenfeder wieder an und seufzte leicht. "Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Kater im Auge." Das war zwar gelogen doch sie wollte nichts weiter dazu sagen. Löwenfeder würde sicher böse werden wenn sie ihm sagte das sie ihn interessant fand. Sie spürte einfach das die beiden für einander bestimmt waren, auch wenn sie es noch nicht ganz zuordnen konnte.
Sicher würde er wütend werden wenn sie es sagte darum hatte sie auch gesagt das sie noch keinen im Auge hatte. Sie legte sich neben Löwenfeder und schloss die Augen, sie dachte darüber nach was er gesagt hatte, sie würde eine gute Mutter werden. Nur ist die Frage wer der Vater dann ist! Dachte sie und öffnete die Augen, sie sah wieder zu dem Krieger. "Du würdest sicher ein guter Vater werden!" Miaut sie und blinzelt leicht.
Sie sieht nach oben zu den Sternen, sie hat das Gefühl das sie ihr kalt und höhnisch runter grinsen, sie schüttelt den Kopf und sieht wieder zu Löwenfeder. "Haast du den schon eine Kätzin im Auge die vielleicht deine Gefährtin werden würde?" Sie sah ihn dabei nicht an, aus Angst sich selber zu verraten, sie ist noch eine Schülerin und er ist ein Krieger, er wird sicher nicht begeistert sein so ein dummes Ding wie sie als Gefährtin in Erwägung zu ziehen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-